Leben wir im Neo-Faschismus – auch in der Schweiz? – Wake News Radio/TV

Leben wir im Neo-Faschismus

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Es ist Zeit laut das auszusprechen, was offenkundig ist – die sog. „Pussy“ – politische Korrektheit im Journalismus ist zu Ende! Was hilft ist ausschliesslich die Wahrheit! Deshalb werde ich nun das aussprechen, was viele bereits selbst entdeckt haben bzw. auch so sehen, die Schlagzeilen dazu aber nirgendwo im „Mainstream“ entdecken können!

Leben wir schon im Neo-Faschismus? Ja, wir leben schon im Neo-Faschismus, ist meine Antwort!

Über die Verhältnisse in der BRiD haben wir schon sehr häufig gesprochen, dort liegen die meisten Fakten auf dem Tisch. Aber wie ist es in anderen Nationen/Ländern/Staaten ?

Aus gegebenen Anlass – da mir die Fa. Justiz- u. Sicherheitsdepartement, Abteilung STAATSANWALTSCHAFT BASEL-STADT gerade wieder einmal versucht ein Geschäftsangebot zu unterbreiten – sehe ich die Zeit gekommen ganz offen zu demonstrieren, was sich in der Schweiz abspielt und möchte dies vor allem natürlich allen Schweizerinnen und Schweizern gegenüber nahe legen sich damit zu beschäftigen; denn vorrangig geht es sie an und in der Schweiz selbst gibt es immer noch zu wenig kritissche Stimmen, die sich mit diesen Themen beschäftigen!

Nachdem ich am 22.05.2012 mit einem Überfallkommando der STAATSANWALTSCHAFT BASEL-STADT und der POLIZEI in den frühen Morgenstunden (es war mein Dienstag-Sendetag) ungebetenen Besuch erhielt, diese meine Grund- und Menschenrechte strapazierten und dann alle meine Sendeanlagen, Computer, Hard-/Software, Ton-/Bildträger, Kameras, Videokassetten, CDs/DVDs, externe Speichermedien konfisziert hatten um diese dann der Fa. BRiD auszuliefern, mit denen sie einen Vertrag diesbezüglich geschlossen hatten, mit den Vorwürfen ich hätte jemandem „übel nachgeredet“, was später auf das kleinlaute „jemand beleidigt“ zurückgezogen wurde, bis es sich ganz in Luft auflöste, klar also ein politischer Schachzug gewesen war mich mundtot zu machen – es wurde weltweit darüber auch in internationalen neuen Medien, sogar Matrix-Medien berichtet -, sind mir die letzten Pseudo-Hoffnungen verloren gegangen die Schweiz sei anders, da gelte noch echtes Recht, Rechtstaatlichkeit, na ja, nicht ganz, aber….

update23-05-12

Abb.: Wake News

https://vugwakenews.wordpress.com/tag/uberfall/

Seitdem also habe ich auch ein investigatives Auge auf die hiesigen Schweizer Strukturen geworfen und kann nur sagen, es ist hier alles noch schlimmer!

Was heisst das, noch schlimmer?

Nun, wir wissen ja, dass sich inzwischen auch offenkundig an den Menschen, den Souveränen vorbei, ein faschistes Neue Welt Ordnungs – Monster aufgebaut hat, das inzwischen überall deutlich erkennbar geworden ist. Diese von den mächtigen wenigen Familien hinter den Kulissen geschaffene neue globale Machtstruktur ist Neo-Faschistisch!

Halten wir uns noch einmal vor Augen, was Faschismus ist und wie er von Fachleuten beschrieben wird:

Verschmelzung von Grosskapital und Staat

faschismus-definitionen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

10003202_730164103684835_798908619_n

Abb.: Internet
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/05/die-europaische-union-ist-das-iv-reich.html

Wir müssten also Strukturen erkennen, die belegen, dass Konzerne/Wirtschaft mit der Regierung/Staatsgewalt zusammengeführt wurden. In der EU ist das eigentlich schon deutlich zu sehen, so herrschen dort keine demokratischen Strukturen, sondern das EU-Parlament ist nur ein Diskussionsclub, in dem hoch bezahlte Vertreter europäischer Parteien debattieren, aber keine Gesetzesvorlagen erarbeiten, noch verabschieden können, quasi als „Gesetzgeber“. Nein, solcher Art Aktivitäten finden nur im Europarat und mithilfe der sog. EU-Kommissare statt, beides Institutionen/Funktionen, die nicht demokratisch gewählt sind, wo kein einziger EU-Bürger, der eigentliche Souverän auch nur Mitspracherecht erhält, wer dort welche Pöstchen bezieht. Deshalb tummeln sich dort auch solche graue Figuren, die im Grunde niemand kennt, die von irgendwem dorthin katapultiert worden sind.
Auch wissen wir, dass die Gesetzesvorlagen von Lobbyisten der Konzerne, Institutionen, Finanzwirtschaft usw. dort eingebracht und mit Nachdruck durchgesetzt werden. Da kann man also klar erkennen, es handelt sich um eine solche Neo-Faschistische Organisation; denn ein Staat, eine Nation ist die EU ja nicht!

SchweizNeueEU

Abb.: http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/11/die-schweiz-sollte-eine-neue-eu-fuhren.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweizer-gericht-hitlergruss-nicht-immer-verboten-a-970886.html

Daher ist es verwunderlich, dass Mitglieder des Schweizer Bundesrat, der Regierung der Schweiz ihre Volksdemokratie verlassen wollen um in einem Neo-Faschistischen EU-Moloch aufzugehen bzw. sich dahin assimilieren möchten. Das halte ich, als Nicht-Schweizer für höchst bedenklich; denn das widerspricht vollumfänglich dem Geist der Schweizer Demokratie. Betroffen muss man feststellen, dass sich in der Schweiz gravierende unnötige Änderungen ergeben haben, die man nicht verstehen kann; denn sie sind allesamt negativ für die Souveräne der Schweizer Eidgenossenschaft. So wurde die so einzigartige Stellung als „Neutrales“ Land verletzt, der CH-Bundesrat Didi Burkhalter, sogar derzeit Vorsitzender der OECD (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa), verurteilte einseitig Russland in der ukrainischen innerstaatlichen Neuorganisation als Aggressor und positionierte sich dabei auf Seiten der westlichen USA/EU-Allianz und schlimmer noch führt militärische Weltkriegs 3 – Spiele mit der NATO durch, eine Parteinahme, die die Neutralität der Schweiz beendet hat.
Die freiwillige unnötige Opferung des Bankgeheimnis in der Schweiz aufgrund aussenpolitischen Drucks durch die USA/EU disqualifiziert gar die Souveränität der Schweiz.

Also sind wir schon bei der Frage angelangt, was ist denn nun die Schweiz noch? Ist sie nur noch ein Anhängsel der Westalliierten Staaten (USA/EU)?

 

Schweiz als US EU - Spielball

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/tony-cartalucci/das-weisse-haus-und-die-nazis-von-hitler-deutschland-bis-zum-heutigen-kiew-die-verstoerenden-part.html

Dem Schweizer Souverän mags gruseln, er erleidet merklich Schüttelfrost, kurz vorm Ausbruch heftigen Fiebers, so will man meinen.

Es ist so, die Schweiz praktiziert bereits den Neo-Faschismus im eigenen Land:

Woran kann man das denn eigentlich erkennen? Gibt es dafür auch Beweise?

Ja, es gibt sie!

Eben aus eigener Recherche habe ich folgendes feststellen müssen:

Bundesregierung, Eidgenossenschaft, Parteien, Gerichte, Justiz, Sicherheitsorgane sind in wesentlichen Teilen bereits Neo-Faschistisch organisiert!

Wer jetzt mit dem Kopf schüttelt, geschockt ist oder meinen Worten mit Unglauben folgt, dem liefere ich nun handfeste Beweise:

Fangen wir ganz unten an und arbeiten wir uns an einem Beispiel ganz nach oben durch, keine Sorge alles wird anhand der Dokumente belegt.

Man erhält ein Parkticket in Basel-Stadt durch eine uniformierte Person mit Aufschrift POLIZEI. Man erhält daraufhin die Aufforderung zum Zahlen der Busse, die wiederum markiert ist mit dem Absender: Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt

Die Schweiz schaffte das Beamtentum in 2001 ab:
http://www.blogwiese.ch/archives/343
Hinweis: die Schilderung darin zu angeblichen „Beamten“ in „Deutschland“ ist Volksverdummung. In der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine Staatsbeamten, weil die BRD kein Staat ist!
http://wakenews.net/html/brd.html

Es gibt also nur noch willfährige, abhängige Angestellte im „öffentlichen“ Dienst, keine Beamten mehr mit hoheitlichem Nachweis!
die „staatlichen“ Medien führen aber die Volksverdummung – es gäbe Beamte – weiterhin offensichtlich bewusst fort:
http://www.srf.ch/news/schweiz/wie-viele-beamte-braucht-die-schweiz-wirklich

Als ordentlicher, braver Bürger wird man also den Eindruck haben, man hat es mit „amtlichen/staatlichen“ Stellen zu tun. Ist man ein wenig kritischer, dann informiert man sich ganz offenkundig und frei zugänglich im Internet. Wer ist denn nun eigentlich diese POLIZEI und das Justiz- und Sicherheitsdepartement? Wenn man den richtigen Gedankenzug macht und sagt, also, wo Geld (Schuldgeld) eine Rolle spielt, da muss man einfach der Spur des Geldes nachgehen, kommt zum internationalen/nationalen Handelsregister Dun & Bradstreet (Bisnode) und wird mit einem Mal fündig.

Was und wer ist Dun & Bradstreet:
Dun & Bradstreet (NYSE:DNB) is the world’s leading source of commercial information and insight on businesses, enabling companies to Decide with Confidence® for 172 years.
übersetzt:
Dun & Bradstreet (NYSE:DNB) ist die führende Quelle kommerzieller Informationen und Einblick in Unternehmungen/Geschäftsbetriebe, die Firmen seit 172 Jahren die Möglichkeit zur Entscheidung basierend auf Vertrauen ermöglicht.
http://www.dnb.com/

Justiz- u. Sicherheit BS 1

Abb.: Screenshot D&B Nr. 1

Justiz- u. Sicherheit BS 2

Abb.: Screenshot D&B Nr. 2

Justiz- u. Sicherheit BS 3

Abb.: Screenshot D&B Nr. 3

Hoppla, das ist ja eine Firma, sogar mehrere! Das muss ein Fehler sein! Und da man ja schon ein Schreiben von der STAWA BS vorliegen hat (STAATSANWALTSCHAFT BASEL-STADT) und es einem etwas mulmig ist, schaut man nach, auch die POLIZEI und die STAWA gehören ja auch zu dieser Firma Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt. Das kann nicht sein. Da man prozessieren will geht der Blick nun auf das Strafgericht in Basel, schauen wir doch spasseshalber einmal ins Handelsregister.

Strafgericht Basel-Stadt

Abb.: Screenshot D&B

Nein, ich glaube es nicht…, auch das Strafgericht Basel-Stadt ist eine eingetragene Unternehmung bei D&B!
Und wenn ich jetzt rekurrieren (in Berufung gehen) will ? Das nächsthöhere Gericht, auch bei Beschwerden gegen die STAATSANWALTSCHAFT in der Schweiz ist das Bundesstrafgericht (das höchste Gericht für Strafsachen in der Schweiz) in Bellinzona.

Bundesstrafgericht Bellinzona

Abb.: Screenshot D&B

 

Aber das kann doch sicher nicht…

Ahhh, auch das ist eine Firma! Die verwenden in ihrem Logo/Emblem auch nicht das Schweizer Hoheitszeichen, sondern ein in der Mitte irgendwie quer verschoben wirkendes  Kreuz…

CH                                      logo_bsger_off

Abb.: Internet, links Schweizer Nationalflagge, rechts Bundesstrafgericht Logo

Gut, da kann mir vielleicht das Bundesgericht in Bern weiterhelfen, die werde ich davon in Kenntnis setzen:

Bundesgericht Bern

Abb.: Screenshot D&B

Oh, Schreck, auch das höchste Schweizer Gericht, das Bundesgericht in Bern ist eine Firma!!!

Ja, und dazu werden aber alle Richter doch von den Parteien in der Schweiz gestellt…, stimmt, diese erhalten vor allem auch von den privaten Banken immer ordentliche Spenden und von anderen Firmen, Konzernen…

Das muss ich der Regierung in Bern melden, die haben das vielleicht noch gar nicht bemerkt, die sind doch für mich, für den Souverän da…

 

CH-Bund

Abb.: Screenshot D&B

Ich werd` verrückt, der Bundesrat in Bern, die Schweizer Eidgenossenschaft ist auch eine Firma!

Wurde deshalb auch die „Schweizer Nationalbank“ als Aktiengesellschaft privatisiert, damit…..

http://wakenews.net/Warum_auch_der_Schweizer_Franken_nicht_krisensicher_ist100_.pdf

An diesem Punkt angelangt, kommt ein Schweizer Nachbar vorbei, sieht den ohnmächtig gewordenen Mitschweizer am Boden liegen, richtet ich auf, gibt ihm einen Schluck Basler Leitungswasser (nicht wissend, dass das kontaminiert ist…) und fragt: „Was ist denn mit Dir los?“

Nachdem dieser seinem Nachbar die Geschichte erzählt hat, liegen 2 ohnmächtige Schweizer Souveräne am Boden, hoffentlich erholen sie sich schnell wieder…

Also, alle wesentlichen, machtinnehabenden Institutionen in der Schweiz sind als Firmen registriert, hier hat der Neo-Faschistische Machtputsch bereits still und heimlich zugeschlagen und der Schweizer Souverän träumt immer noch von der strahlenden heilen Welt der Volksdemokratie in einer sauberen Schweiz, einem Vorzeigeland der Welt.

Aber, nun hört doch mal zu, es gibt doch die grossen Volksparteien, die können wir doch jetzt auffordern sofort einzugreifen und diesen Neo-Faschistischen Coup d`Etat (Umsturz) wieder umkehren. Schauen wir doch einmal, welche Grossparteien gibt es denn?
http://www.conviva-plus.ch/index.php?page=156

Gehen wir einmal bloss zu den grossen, mehrheitlichen Parteien:

nr-sitze-parteien-gr

Abb.: http://www.parlament.ch/d/wahlen-abstimmungen/parlamentswahlen/wahlen-2011/Seiten/default.aspx

Die wichtigsten also sind die SVP, SP, FDP und die CVP:
http://www.conviva-plus.ch/index.php?page=156 (Stand 2013), aber auch das packt uns der Schrecken:

1. Die Sozialdemokratische Partei (SP) mit 57 Sitzen in der Bundesversammlung und zwei Bundesratssitzen. Die SP politisiert weitestgehend gewerkschaftsnah, ökologisch und links.

SP

Abb.: Screenshot D&B , SP

2. Schweizerische Volkspartei (SVP) mit aktuell 60 Sitzen in der Bundesversammlung (wobei sechs weitere Sitze als SVPler gewählt wurden). Die SVP hat einen Sitz im Bundesrat, plus ein Sitz, der noch als SVP-Mitglied gewählt wurde. Die SVP nimmt das rechte Spektrum weitestgehend für sich ein, gebärt sich rechtspopulistisch, rechts-aussen und national-konservativ, politisiert isolationistisch und teilweise auch rechtsbürgerlich.

SVP Bern

Abb.: Screenshot D&B , SVP

3. Die Freisinnigen Liberalen (FDP) mit 41 Sitzen in der Bundesversammlung und zwei Bundesräten. Politische Ausrichtung: Bürgerlich, rechts und wirtschaftsliberal.

FDP - Die Liberalen

Abb.: Screenshot D&B , FDP

4. Die Christlichdemokratische Volkspartei (CVP – vormals Katholisch-Konservative Partei (KK)) mit 28 Sitzen und einem Bundesrat. Politische Ausrichtung: Politische Mitte, bürgerlich, liberal bis konservativ und katholisch aus Tradition.

CVP

Abb.: Screenshot D&B , CVP
Ist die Schweiz ein Firmengeflecht

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Ja, sapperlot, was ist denn hier los? Das sind ja auch alles Firmen! Ja sind wir denn in der Schweiz von Firmen regiert?

Aber diese Firmen müssen ja irgendwem gehören? Wenn ich als Souverän der Eigentümer wäre, dann müsste ich es ja irgendwie mitbekommen haben, oder?

Ich wusste das alles nicht!

Ja, lieber Souverän, liebe Souveränin in der Schweiz: Auch in der Schweiz scheint da einiges an euch vorbeigelaufen zu sein! Vielleicht wird es Zeit einmal nachzuhaken, sich zu informieren und dann zu handeln! Auskunft verlangen! Solchen Machenschaften den Riegel vorschieben!

Ich für meinen Teil habe und werde bei jeder „Geschäftseinladung“ dieser Firmen-„Behörden“ zunächst ein Auskunftsbegehren stellen; denn es wäre völkerrechtlich und auch Schöpfungsrechtlich ein Unding, wenn mir eine Firma Vorschriften zu machen hätte wie ich lebe, eine Firmen-„Behörde“ mich festnehmen, meine Grund- und Menschenrechte aushebeln und mich gar verurteilen möchte, oder?

In dem Sinne, willkommen in der Neo-Faschistischen Welt – oder lieber doch nicht?

Links:
http://wakenews.net/html/d_b_schweiz.html
http://abzockelugbetrug.wordpress.com/2014/05/27/europa-nach-der-wahl-hahaha/#comments
http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/27/die-schiesserei-in-belgiens-holocaust-museum-ist-ein-schwindel/
http://abzockelugbetrug.wordpress.com/2014/05/26/der-chef-des-obersten-sowjets-der-eudssr-fordert-brid-mus-frankreich-retten/
Quelle:Blöd-Zeitung http://m.bild.de/regional/frankfurt/polizei/verordnung-verpennt-stadtpolizei-illegal-im-einsatz-36125724,wantedContextId=36131652,variante=L.bildMobile.html

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Coat_of_arms_of_canton_of_St._Gallen.svg

Der Souverän spricht auf der Montagsdemo in Basel

 

Abb.: Wake News, Internet

Hier versammeln sich alle, buntgemischt, ohne jegliche politische, konfessionelle, konzerngesteuerte Interessen um sich auszutauschen, gegen Terror, Tyrannei und Krieg für den Frieden und eine positive Gestaltung unserer Gesellschaft auf allen Ebenen einzusetzen, hier sind weitere Infos zu finden:

https://www.facebook.com/events/1408120966128212/

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Weitere Links zu Montagsdemos/Friedenswachen:

Es ist Schluss damit! Jeden Montag zur Friedenswache, zur Montagsdemo, es werden immer mehr…!

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2014/05/25/26-05-2014-montagsdemofriedensmahnwache-in-basel-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/05/25/26-05-2014-montagsdemofriedensmahnwache-in-basel-wake-news-radiotv/

Listen zu Montagsdemos:

https://www.facebook.com/events/652763618105279

https://www.facebook.com/events/1408120966128212/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

408 Antworten zu Leben wir im Neo-Faschismus – auch in der Schweiz? – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: 26.05.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache in Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. GvB schreibt:

    Pharaonenland Schweiz (Jeder zweite Schweizer hat die Pharaonen-DNA)
    Hochgeladen am 31.07.2011 !
    Nicht das einfache Volk ist gemeint sondern die Obere Clique..

    Alles klar?Deshalb der besondere Status der Schweiz in Europa

  3. Pingback: 26.05.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Leben wir im Neo-Faschismus? | Viel Spass im System

  4. Pingback: Leben wir im Neo-Faschismus? Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  5. Pingback: Leben wir im Neo-Faschismus? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  6. Pingback: Das Bilderberger Grauen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Das Bilderberger Grauen – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  8. Pingback: 02.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: 02.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  10. Pingback: 02.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

  11. Pingback: 02.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Martin Deschler Aktions Blog

  12. Pingback: 02.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wir Souveräne sprechen! | Viel Spass im System

  13. Pingback: Die BRiD-Diener der AGENDA 21 – LIVE-Interviews mit betroffenen Landwirten/Tierhaltern | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  14. Pingback: Die BRiD-Diener der AGENDA 21 – LIVE-Interviews mit betroffenen Landwirten/Tierhaltern | Martin Deschler Aktions Blog

  15. Pingback: Der Beginn des Untergangs des Systems – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  16. Pingback: Die demokratische Gefahr der westlichen Kriegstreiber – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Militarisierte Basler POLIZEI räumt friedlichen Wagenplatz am Hafen | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  18. Pingback: Die demokratische Gefahr der westlichen Kriegstreiber – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  19. Pingback: Militarisierte Basler POLIZEI räumt friedlichen Wagenplatz am Hafen | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Militarisierte Basler POLIZEI räumt friedlichen Wagenplatz am Hafen | Viel Spass im System

  21. Pingback: 09.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Startet die Bombardierung während der Fussball-WM? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Veröffentlicht am 10.06.2014 MenschTV unterwegs – Mahnwache Berlin 09-06-2014 – Teil 1 | Viel Spass im System

  24. Pingback: Startet die Bombardierung während der Fussball-WM 2014? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  25. Pingback: NO WAR – Für Frieden ! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Die Geheimen Führer – Lucifers Army 14.06.2014 | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: 16.06.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Nur die Lüge hält sie an der Macht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Tägliche und Tätliche faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  31. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: 23.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: Unsere Freiheit ist in der Zange – jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: Der Wandel kommt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: “Amtsgericht” Lörrach ein Scheingericht – “Direktor” Wolfram Lorenz ein Scheinrichter! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  36. Pingback: 30.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Frieden, Freiheit, Wohlergehen für alle! | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: Wir müssen was tun: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  39. Pingback: Detlev Hegeler | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: Detlev Hegeler | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  41. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.07.2014 | Mywakenews's Blog

  44. Pingback: 14.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  45. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  46. Pingback: 21.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  47. Pingback: Steht der atomare Erstschlag des U.S.-Regimes gegen Russland kurz bevor? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  48. Pingback: Urgent Intervention – The Farpoint Station – Neues Album | Cool Music For Sovereign People

  49. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  50. Pingback: 28.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  51. Pingback: Das System läuft Amok – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  52. Pingback: Europa muss das Zentrum für Datensicherheit werden – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  53. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  54. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  55. Pingback: Ebola – eine patentierte Biowaffe des U.S.-Regimes? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  56. Pingback: 04.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  57. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  58. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  59. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft – die haben etwas vor! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  60. Pingback: 11.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  61. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  62. Pingback: Die Vorbereitung auf das, was kommt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  63. Pingback: Den Spiess umdrehen – statt Schuldner Forderungsinhaber werden! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  64. Pingback: Den Spiess umdrehen – statt Schuldner Forderungsinhaber werden! | Mywakenews's Blog

  65. Pingback: Falschmeldung ? NATO/UKRAINE Zerstörung von russischem Konvoi – bewusste Lüge um WK III zu starten? | Mywakenews's Blog

  66. Pingback: 18.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  67. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  68. Pingback: 25.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  69. Pingback: NWO Gesellschaftszerstörung/AGENDA 21 – Umsetzung | Mywakenews's Blog

  70. Pingback: Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  71. Pingback: Bankster-Latein soll Titanic schneller versenken… Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  72. Pingback: 01.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  73. Pingback: Die neue EU-B(G)an(g)kster-Monarchie – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  74. Pingback: bund.de und Bundesagentur für Arbeit im Drogenrausch? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  75. Pingback: Kriegshetze auf unsere Kosten – wir wollen Frieden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  76. Pingback: 08.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  77. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  78. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Martin Deschler Aktions Blog

  79. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  80. Pingback: Dunkle Wolken brauen sich zusammen – Das Volk wird sauer! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  81. Pingback: Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  82. Pingback: Modus Selbstzerstörung – Endzeit? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon13.09.2014 | Mywakenews's Blog

  83. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Mywakenews's Blog

  84. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  85. Pingback: 15.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  86. Pingback: Bankster – Terror: ISIS, Ebola vor der Tür – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  87. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Mywakenews's Blog

  88. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  89. Pingback: Wie tief steckt die Kirche im NWO-Sumpf? Woelki schwört den Eid auf NRW-Ministerpräsidentin! | Mywakenews's Blog

  90. Pingback: 22.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  91. Pingback: Das Aus für Christen bei der CDU! – Firmenanalyse Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  92. Pingback: Die NWO-kontrollierte US-Regierung ist eine kriminelle Organisation! | Mywakenews's Blog

  93. Pingback: US-Terror in Syrien – Ziel: Ölfelder mit zu billigem Öl… | Mywakenews's Blog

  94. Pingback: Organisierte Behördenwillkür in der Schweiz? Eine Schweizer Souveränin berichtet! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  95. Pingback: Matrix – Das System schlägt zurück! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  96. Pingback: Bankster-Terror 2015 – Wer gab die Befehle? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  97. Pingback: Gehirngewaschene gehen für die falschen Sachen auf die Strassen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  98. Pingback: Das verlorene Eden – Wann können wir zurück? | Mywakenews's Blog

  99. Pingback: Das grosse Rothschuld-Theater – Terror auf deutschem Gebiet! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  100. Pingback: Der Fluch des Lügengott Baal ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  101. Pingback: Die falsche Schlacht der Bankster-Puppen gegen uns + unsere Freiheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  102. Pingback: Der Aufstand gegen die Bankster! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  103. Pingback: Der NWO-Kommunismus der Bankster erwartet uns! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  104. Pingback: Nähern wir uns der totalen Zerstörung? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  105. Pingback: Psychatrie-Folter – Bedrohung durch Otto Bürgelin im Handschellen- und Folterland Landkreis Lörrach | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  106. Pingback: Psychatrie-Folter – Bedrohung durch Otto Bürgelin im Handschellen- und Folterland Landkreis Lörrach | Mywakenews's Blog

  107. Pingback: Die täglichen Vergewaltigungen der Menschen durch “Ämter”, “Behörden” und “Justiz” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  108. Pingback: Vergewaltigt Landrätin Marion Dammann Bürger und deren Grund- und Menschenrechte? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  109. Pingback: Vergewaltigt Landrätin Marion Dammann Bürger und deren Grund- und Menschenrechte? | Mywakenews's Blog

  110. Pingback: Terror, Bankster, Kriegstreiber – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  111. Pingback: Neue Playerliste auf den Blogs – jetzt auch ein extra Techno/House – Radiostream! | Cool Music For Sovereign People

  112. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Her Kunft, Ur Sprung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  113. Pingback: DIE “ELITEN” WOLLEN DEN KRIEG UM “ELITEN” BLEIBEN ZU KÖNNEN! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  114. Pingback: REICH gegen A R M – geht es darum? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  115. Pingback: POLIZEI als Wirtschaftsunternehmung aufgedeckt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  116. Pingback: Gewerbsmässige Plünderungen auf deutschem Gebiet! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  117. Pingback: Endspiel in der ersten Reihe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  118. Pingback: Die Welt im Taumel der Matrix – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  119. Pingback: Rothschild-Greis warnt vor Weltkrieg III – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  120. Pingback: Der Kampf um Moskau im Auftrag der NWO! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  121. Pingback: DEUTSCHLAND ist nicht frei! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  122. Pingback: Hinüber in die Neue Zeit – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  123. Pingback: Verzweiflungs-Gespenster-Coups der Elite? Oder ist das alles normal? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  124. Pingback: Wir sind kein Land, das eine eine Regierung hat, sondern wir haben eine Re-GIER-ung, die ein Land hat! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  125. Pingback: Die US-Corporation im EU-Besatzungs-Informationskrieg – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  126. Pingback: Wer schiesst die ganzen “Vögel” ab? Germanwings-Absturz – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  127. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  128. Pingback: Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins und Zinseszins bei einer privaten Bank leihen? | Mywakenews's Blog

  129. Pingback: Neuer Mix: Mit dem Gold ist es schon irgendwie merkwürdig… | Cool Music For Sovereign People

  130. Pingback: Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! Frische Gedanken zu Ostern! | Mywakenews's Blog

  131. Pingback: Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! | WN Anzeiger © WN Announcer ©

  132. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechen, Falsche Flagge Attentate – Warum lassen wir uns das von ein paar Wenigen gefallen? | Mywakenews's Blog

  133. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  134. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – JADE HELM – Vorstufe zur Revolution in den USA? | Mywakenews's Blog

  135. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  136. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  137. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  138. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  139. Pingback: “JUSTIZ” sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  140. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  141. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit – Erschreckt euch! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  142. Pingback: Wir sind die Souveräne und nicht irgendwelche Firmen/Firmenangestellte! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 09.05.2015 | Mywakenews's Blog

  143. Pingback: Friedlicher Widerstand wächst – wir gewinnen “Land” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  144. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  145. Pingback: Völkermord in der Ost-Ukraine durch den eigenen Staat – Friedens-Demo in Basel 16.05.2015 | Mywakenews's Blog

  146. Pingback: Der Krieg gegen uns Zivilisten durch unser Militär und bewaffnete Uniformierte? | Mywakenews's Blog

  147. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  148. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  149. Pingback: Wird ISIS die Bilderberger in Österreich angreifen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  150. Pingback: Das Schweigen oder Erwachen der Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  151. Pingback: Leben wir in einem holografischen Universum? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  152. Pingback: Die Irren der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  153. Pingback: Satans Bilderberger 2015 Banquet – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  154. Pingback: “Wir haben keine Wahl…” Bildeberger-POLIZEI in Telfs, Österreich | Mywakenews's Blog

  155. Pingback: Bilderberger – Im Angesicht des Todes – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  156. Pingback: Neuer Wake News Sticker ab sofort!! | Mywakenews's Blog

  157. Pingback: Der Grosse Raubzug ist im Gange – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  158. Pingback: Norbert Brakenwagen stellt sich vor – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  159. Pingback: 22.06.2015 Detlev bei TimeToDo, Schweiz 5 – Bericht über illegale Festnahme durch bewaffnete Uniformierte, GUANTANAMO Freiburg | Mywakenews's Blog

  160. Pingback: Sind wir am Punkt der Selbstverteidigung angekommen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  161. Pingback: 3-Länder-Demo 17.-19. Juli 2015 in München gegen Behörden- u. Justizwillkür und Kindesentzug! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  162. Pingback: Unser Leben in der Diktatur – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  163. Pingback: Geheimdienst-unterstützte Betrügergruppe diffamiert derzeit Wake News und Detlev | Mywakenews's Blog

  164. Pingback: Wake News ist nicht kommerziell, sondern ein Non-Profit-Projekt! | Mywakenews's Blog

  165. Pingback: Der Tyrann gleich um die Ecke – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  166. Pingback: Wann merken es die Menschen endlich? Sie werden täglich von ein paar Wenigen verars..t! | Mywakenews's Blog

  167. Pingback: Unter totalitärem Regime und totaler Kontrolle – wollt ihr das? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  168. Pingback: Das Massenmord-Instrument Schuldgeldsystem – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  169. Pingback: Massenhaft Probleme? Reagiere! Schaffe selbst eigene Lösungen! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 11.07.2015 | Mywakenews's Blog

  170. Pingback: Die Perverse Matrix zerstört unser Leben – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  171. Pingback: Der Ausbruch aus unserem Gefängnis – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  172. Pingback: Welche Macht hat die “Dunkle Macht”? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  173. Pingback: Bund (Pseudo: BRiD, Germany uvm.) führt offen NS-Regime weiter – wir Menschen sind die Leidtragenden! | Mywakenews's Blog

  174. Pingback: Wem dienen die paar Wenigen? Jeden Tag werden Grund- und Menschenrechte und Naturrecht durch das System verletzt! | Mywakenews's Blog

  175. Pingback: Die NWO und September 2015 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  176. Pingback: Re-GIER-ungen und die Lust am Töten und Morden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  177. Pingback: Welche grosse Welle kommt zuerst? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  178. Pingback: HEXENKESSEL EUROPA – Seid Wachsam! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 08.08.2015 | Mywakenews's Blog

  179. Pingback: Einkesselung – Ostfront – Freiheitsentzug – Mord an uns Zivilisten = Wollt ihr das? | Mywakenews's Blog

  180. Pingback: Kranke Köpfe in kranker Gesellschaft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  181. Pingback: Der Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  182. Pingback: Wenn das “Böse” allmächtig wäre, dann lägen wir alle schon am Boden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  183. Pingback: Das Zündeln vor dem System Crash – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  184. Pingback: Ein Volk erwacht! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  185. Pingback: Die schmuddelige “Verfassung” der Bundesrepublik – Asylanteninvasion in Heidenau – ein Kommentar! | Mywakenews's Blog

  186. Pingback: Ein Alptraum nimmt Formen an… ! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  187. Pingback: Wilhelm Tell wird entwaffnet – Freiheitsbedrohung in der Schweiz! | Mywakenews's Blog

  188. Pingback: Das System kann nur überleben, wenn wir mitmachen – sonst nicht! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  189. Pingback: Die blutigen Manöver der Bankster – NWO gegen die Menschheit! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  190. Pingback: 2015 Herbst-Desaster – Seid ihr vorbereitet? – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.09.2015 | Mywakenews's Blog

  191. Pingback: Deutschland im Krieg gegen Feinde von innen und aussen – 2015 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  192. Pingback: Kriminelle Zustände im “Landkreis Lörrach” – wo “POLIZEI”, “STAATSANWÄLTE”, “Richter” u. sonstige “Amtsträger” ihr Unwesen treiben! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  193. Pingback: TERROR OHNE ENDE – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  194. Pingback: Realitäts-Schnittstellen und Bewusstseinsweiche – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  195. Pingback: Selbstverteidigungsfall gegen global agierende Verbrecher? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  196. Pingback: Rothschuld-Mouton für alle Besatzungskräfte Deutschlands und deren Kollaborateure? | Mywakenews's Blog

  197. Pingback: Die Bundesterror-Keule und die Bundeshexe mischen auf im Bundes-Terrorland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  198. Pingback: JUSTIZ-TERROR im Bund – Wohin soll das führen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  199. Pingback: Geheimer offener Krieg gegen die Menschheit – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.10.2015 | Mywakenews's Blog

  200. Pingback: Legt euch wieder hin, es ist alles in Ordnung … oder doch nicht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  201. Pingback: Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung/Gesellschaftsveränderung erheben? | Mywakenews's Blog

  202. Pingback: Ungeheuerlicher Vortrag des Dr. Walter Lübcke (Regierungspräsident Kassel): Deutsche sollen ihr Land verlassen, wenn sie mit der Asylpolitik nicht einverstanden sein! | Mywakenews's Blog

  203. Pingback: Geplanter Völkermord an den Deutschen? Im Auftrag der Bankster mit Hilfe der Collaborateure in der Re-GIER-ung des Bundes? | Mywakenews's Blog

  204. Pingback: Warum stützt ihr ein System das euch umbringt? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  205. Pingback: Versuchter Totschlag an Kronzeugin durch bewaffnete Uniformierte in Schopfheim | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  206. Pingback: Ertrinken wir im Bösen oder schaffen wir es uns zu befreien? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  207. Pingback: Die Rettung der Schafe – Wake News Radio/TV – Für alle, die aufwachen wollen! | Mywakenews's Blog

  208. Pingback: Die Asylanten – Invasionsarmee – Umsetzung der EUROMED Mittelmeer-Union – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  209. Pingback: Für die Eliten steht alles auf dem Spiel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  210. Pingback: Liebes AFRICA – nehmt uns bitte diese Asylverbrecher ab! | Mywakenews's Blog

  211. Pingback: Die absteigende Kaste – Kirche, Konzerne, Re-GIER-ungen | Mywakenews's Blog

  212. Pingback: REVOLUTION gegen die NEUE WELT ORDNUNG ist imminent – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  213. Pingback: Die echten Täter sitzen in den Re-GIER-ungen, die Anstifter/Profiteure finanzieren diese – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 20151114 | Mywakenews's Blog

  214. Pingback: Bayrisch-oberfränkische Behördenwillkür deckt illegalen, gesetzwidrigen Bau in Reckendorf | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  215. Pingback: Wozu brauchen wir Re-GIER-ungen und Verwaltungen? | Mywakenews's Blog

  216. Pingback: VOLKSVERDUMMUNG und Kriegstreiberei – ISIS-BUNDESTERRORGEBIET | Mywakenews's Blog

  217. Pingback: EU im Horror-Griff des Kriegsrechts – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  218. Pingback: Die NWO – wie sie leibt und lebt … Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  219. Pingback: Kommt jetzt alles ganz schnell? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  220. Pingback: Das System lässt die Maske fallen – Unterdrückung freier Meinungsäusserung, Einschüchterungen im Landkreis Lörrach/Weil am Rhein | Mywakenews's Blog

  221. Pingback: Das System – eine Diktatur – sie zeigen es uns jetzt ganz offen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  222. Pingback: 10. Dezember in München – 17. Dezember 2015 in Aichach – Gegen Behörden-/Justizwillkür, Kinderklau durch Jugendämter! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  223. Pingback: Der “TERROR” – Boogie Man der Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  224. Pingback: Was wollt ihr sein! Opfer, Beute oder Mensch & Souverän? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  225. Pingback: Die Menschen rasen im Eil-Tempo in die totale Versklavung – COP 21/NWO/Entnationalisierung | Mywakenews's Blog

  226. Pingback: Weltfaschismus und Gestapo im Haus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  227. Pingback: Freiheit beginnt in unseren Köpfen – von uns hängt es ab! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  228. Pingback: Die Abschaffung des “Geld” – und Gewaltmonopol reduziert die Gewalt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  229. Pingback: “STAATS” – Terroropfer in Baden-Württemberg (AGENDA 21) | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  230. Pingback: Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  231. Pingback: Brandenburgs Hatz auf “Reichsbürger” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  232. Pingback: Die Neue Welt Ordnung will euch vergewaltigen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  233. Pingback: Teile & Herrsche – die NWO will uns aufmischen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  234. Pingback: DIE BUNDES-VERGEWALTIGUNGS-REPUBLIK | Mywakenews's Blog

  235. Pingback: Alles Böse kommt von oben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  236. Pingback: Die Menschen beginnen sich zu wehren! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  237. Pingback: Entkomme der Manipulation – werde ein Mensch/Souverän – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  238. Pingback: Der Riss in unserer Gesellschaft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  239. Pingback: Die Maske des Bösen wird heruntergerissen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  240. Pingback: Der feige Mord am Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  241. Pingback: Wann hat der Terror gegen uns ein Ende? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  242. Pingback: Warum lassen wir uns von Firmen-POLIZEI und Firmen-STAATEN einkesseln? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  243. Pingback: Der BUNDES-KARNEVAL-VEREIN – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  244. Pingback: Das Böse bei der Arbeit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  245. Pingback: Sei wütend, selbstbewusst und mache das einzig Richtige! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 13.02.2016 | Mywakenews's Blog

  246. Pingback: Werden wir von einer Mörderbande re-GIER-t? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  247. Pingback: Eine gefährliche ZEIT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  248. Pingback: Die Bundes-Gangster sind los – Fishing, Trojaner, Wählerbetrug!? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  249. Pingback: Die Welt im März 2 0 1 6 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  250. Pingback: Demo gegen Behörden- u. Justizwillkür in Aichach, Bayern – 10. März 2016 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  251. Pingback: 5 Jahre Wake News Radio – Jubiläumssendung 01.03.2016 | Mywakenews's Blog

  252. Pingback: Die heimliche Verzauberung Deutschlands – Gastbeitrag Anitas Corner | Mywakenews's Blog

  253. Pingback: Okkulte, Satanische Kräfte Re-GIER-en uns – macht euch keine Illusionen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  254. Pingback: Warum halten Leute wie Prof. Dr. Schachtschneider die STAATS- und VERFASSUNGS-Lügen des Bundes aufrecht? | Mywakenews's Blog

  255. Pingback: AfD – eine Bauernfängerpartei? – Ansichten und Aussichten | Mywakenews's Blog

  256. Pingback: Mit Blindheit geschlagen in den Untergang – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  257. Pingback: Unser Ringkampf mit dem Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  258. Pingback: FREIHEIT ist nur ein anderer Name für geistiges Bewusstsein – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.03.2016 | Mywakenews's Blog

  259. Pingback: Alle Wahlen sind manipuliert – echte Wahlen mit Ergebnissen, die etwas ändern, gibt es nicht, sie wären vom System längst verboten! | Mywakenews's Blog

  260. Pingback: Killer in Verkleidung – Wann gehts los – WW III ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  261. Pingback: Ist Politik äquivalent mit der Hölle? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  262. Pingback: Das Brüsseler Terror-Theater – Auftakt zur vollständigen europäischen Versklavung! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  263. Pingback: Missbrauch der Macht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  264. Pingback: Der Feind in unserer Mitte – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  265. Pingback: Der Verzweiflungskampf des Systems gegen die Aufdeckung der Wahrheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  266. Pingback: Kriminalität ist unser Business – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  267. Pingback: ARD Bundes-Propaganda-Sender stellt Wake News auf die Erste Reihe | Mywakenews's Blog

  268. Pingback: Menschen, es ist unsere Welt, nicht die von Psychopathen! UWS Radio-Marathon 09.04.2016 | Mywakenews's Blog

  269. Pingback: Der Kampf gegen das NWO-Terrorsystem geht weiter! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  270. Pingback: Wir Menschen müssen uns befreien! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  271. Pingback: “Eliten” fürchten weltweiten Aufruhr – wirklich ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  272. Pingback: Die politisch korrekte Opposition – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  273. Pingback: Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  274. Pingback: Ist der Mensch gefangen im Labyrinth des Bösen? Talk mit Michael – Wa(h)r da was? | Mywakenews's Blog

  275. Pingback: Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  276. Pingback: Warum sollen wir für so ein paar machtgeile Witzfiguren leiden? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  277. Pingback: Misshandlungen von Menschen ist das Tagesgeschäft von Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  278. Pingback: Misshandlungen von Menschen ist das Tagesgeschäft von Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  279. Pingback: Deutschland-Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung mit Matthias Klama – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  280. Pingback: Heutige Sendung mit Maria – Talk von und mit Menschen Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  281. Pingback: Die täglichen Lügen gib uns heute – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  282. Pingback: Ich bin Mensch und keine PERSON – Gespräch mit Eva + Lilo – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  283. Pingback: Infoveranstaltung Jugendämter zerstören intakte Familien 2016 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  284. Pingback: Menschen stehen auf! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  285. Pingback: Machen wir die Angst zu unserem Freund – Maria Talk von und mit Menschen | Mywakenews's Blog

  286. Pingback: Angst – Haben wir Angst ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  287. Pingback: NWO im Todeskampf – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 14.05.2016 | Mywakenews's Blog

  288. Pingback: EUCACH – Pressesprecherin von Belgisch/Türkischer Grünen-Parteivorsitzenden Meyrem Almaci bedroht! zu Gast: Melanie Vritschan bei Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  289. Pingback: EUCACH – Pressesprecherin von Belgisch/Türkischer Grünen-Parteivorsitzenden Meyrem Almaci bedroht! zu Gast: Melanie Vritschan bei Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  290. Pingback: Was ist nur mit der Schweiz los? Interview mit Bruno Moser, Regierungsrat Bern – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  291. Pingback: Zur Erinnerung: Mensch und PERSON – Maria – Talk von und mit Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  292. Pingback: Die Auseinandersetzung mit uns selbst! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  293. Pingback: In Deutschland tickt eine Zeitbombe | Freie Energie Alternativen – Neue Energie – Jahreslichter

  294. Pingback: Wir Menschen werden uns befreien! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  295. Pingback: Diebe + Räuber im Bett mit der PO-litik – Kreissparkasse Rottweil vernichtet Existenzen – Willi Grathwol berichtet! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  296. Pingback: Was machen wir Menschen? Talk von und mit Menschen – Maria von Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  297. Pingback: Ein Ende der Bevormundung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  298. Pingback: „Wie Schuppen von den Augen …“ REPORTER vor Ort: Maria A von der Nordsee | Mywakenews's Blog

  299. Pingback: Der „STAAT“ in der Hand einiger Weniger! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  300. Pingback: Wa(h)r da was? – Michael von Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  301. Pingback: Wir führen euch in den Untergang – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  302. Pingback: Seid ihr auch NWO – „Demokratie“ – Opfer??? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  303. Pingback: Ist das Limit erreicht? Talk von und mit Menschen mit Maria – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  304. Pingback: Die europäische Revolution in Tarnfarben – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 11.06.2016 | Mywakenews's Blog

  305. Pingback: Das herrschende System ist weder ein Rechtstaat, noch interessiert an unserem Wohlergehen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  306. Pingback: Wissen ist Macht !??? – Talk von und mit Menschen – Maria Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  307. Pingback: Die Welt in den Krallen des Terrors – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  308. Pingback: Öffentlicher Druck schafft Gerechtigkeit – Kinderklau Straelen – Amtsgericht Geldern knickt ein | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  309. Pingback: Bombenstimmung in der EU – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  310. Pingback: EXIT – US – raus aus der Banksterwelt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  311. Pingback: IMPERIALISMUS – Nackte, brutale GEWALT – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  312. Pingback: Künstliches CHAOS im Auftrag der DIMs – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  313. Pingback: Wissen, was man mit dem Wissen macht…! Talk von und mit Menschen mit Maria – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  314. Pingback: STAAT REGIERUNG ZUM TOTLACHEN – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  315. Pingback: Von Raubmördern, Terrorkrieg und Hyperinflation in Europa – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  316. Pingback: Was wissen wir? Talk von und mit Menschen mit Maria – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  317. Pingback: Humor hilft ! Unser Überlebenskampf – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  318. Pingback: Joe Kreissl – Freeman Austria zu Besuch bei der BIZ in Basel | Basler Gespräche - Wake News ©

  319. Pingback: NWO – PSYOP UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  320. Pingback: Verrückte Psychopathen re-GIER-en die Welt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  321. Pingback: Lösegeld-Erpressung und Drangsalierung durch die Augsburger JUSTIZ Puppenkiste | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  322. Pingback: Angst- Angebote, Seerecht – was eine Freude! | Mywakenews's Blog

  323. Pingback: Verlogene JUSTIZ – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  324. Pingback: Wo lebt der Mensch noch frei auf der Erde? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  325. Pingback: Auf dem Schiff – Talk von und mit Menschen mit Maria Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  326. Pingback: Der ganz normale Wahnsinn in dieser Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  327. Pingback: Gutjahr – der Falsche Flagge Journalist von München und Nizza? | Mywakenews's Blog

  328. Pingback: IMPERIALISMUS der ELITEN als Bekämpfung des freien, selbstbestimmten Menschen – ICH | Mywakenews's Blog

  329. Pingback: EILMELDUNG: Firma „BUNDESPOLIZEI“ – Mitarbeiter Runge nimmt Wake News – Journalisten an der Grenze fest! | Mywakenews's Blog

  330. Pingback: Absolutes CHAOS im Anmarsch! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  331. Pingback: EILMELDUNG: Firma „BUNDESPOLIZEI“ – Mitarbeiter Runge nimmt Wake News – Journalisten an der Grenze fest! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  332. Pingback: Schlag auf Schlag – Talk von und mit Menschen mit Maria Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  333. Pingback: Das Bankrott-System im Wanken – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  334. Pingback: NEUER „JUSTIZ-SKANDAL“ in Besatzerfirma Baden-Württemberg: Mensch Rafael von NS-Ausnahmegricht abgeurteilt/eingesperrt! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  335. Pingback: NEUER „JUSTIZ-SKANDAL“ in Besatzerfirma Baden-Württemberg: Mensch Rafael von NS-Ausnahmegericht abgeurteilt/eingesperrt! | Mywakenews's Blog

  336. Pingback: Mutter in Not – 2 Mädchen entführt von Berliner JUSTIZ-/JUGENDAMT – Mafia | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  337. Pingback: Sommerpause oder Vorbereitung auf was da kommt ??? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  338. Pingback: Sollten nun BRiD-„Ämter“, „Behörden“, „STAATSANWALTSCHAFTEN“, „Gerichte“ legal mit Zurückweisungen überflutet werden? | Mywakenews's Blog

  339. Pingback: Hillary Clinton unter MK-Ultra Mind Control? | Mywakenews's Blog

  340. Pingback: Tausende Musikstücke von aufgewachten Musikern jetzt auf unseren neuen Music-Streams! | Cool Music For Sovereign People

  341. Pingback: SFR verbreitet „Reichsbürger“ – Propaganda der Bundes-Firma auf Steuerzahlerkosten in der Schweiz | Mywakenews's Blog

  342. Pingback: Der Mensch und die Wollgarn-Fabrik-Erbin Peggy – entrechtet und verfolgt vom SYSTEM! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  343. Pingback: Bund-SYSTEM in Panik – mehr und mehr Bundes-Firmenangestellten werden Schadensersatzklagen aus Malta zugestellt! | Mywakenews's Blog

  344. Pingback: VOLKSVERDUMMUNG im Dunstkreis des BUND | Mywakenews's Blog

  345. Pingback: Aus gegebenem Anlass: Vielleicht schlagen sie bald los, daher unbedingt vorbereiten! | Mywakenews's Blog

  346. Pingback: Aus gegebenem Anlass: Vielleicht schlagen sie bald los, daher unbedingt vorbereiten! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  347. Pingback: „FLÜCHTLINGS-INVASION“ nimmt kein Ende! Wer ist verantwortlich? | Mywakenews's Blog

  348. Pingback: Sind JUSTIZ und POLIZEI im Bund TERROR-Organisationen? | Mywakenews's Blog

  349. Pingback: Architectur im Hinblick auf die menschliche Bewusstseinsentwicklung | Mywakenews's Blog

  350. Pingback: Die offene Diktatur – Sondersendung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  351. Pingback: Viel Passiert! – Talk von und mit Menschen mit Maria – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  352. Pingback: Nur vereint schaffen wir es – Lasst uns starten! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  353. Pingback: Das schwerkranke herrschende SYSTEM braucht dringend eine Ablösung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  354. Pingback: Es ist Zeit !!! – Talk von und mit Menschen mit Maria – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  355. Pingback: Turbulenzen liegen in der Luft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  356. Pingback: Bruno Moser als Stadtpräsident Biel-Bienne – gegen Korruption und Ausbeutung – für Wohlstand und Freiheit der Menschen | Mywakenews's Blog

  357. Pingback: 15 Jahre 911 – keine Aufklärung – aber Millionen Tote in Folge! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  358. Pingback: 87-jährige Deutsche in den Knast – Kriminelle aus dem „Asyl-/Flüchtlings-“ Milieu lässt der Bund (BRiD) laufen | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  359. Pingback: Matrix-Freak Show im NWO Irrenhaus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  360. Pingback: Kinderklau-Skandal in Straelen geht weiter! Immi, das Baby wurde durch das „Jugendamt“ (eine Firma) illegal „angeeignet“ | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  361. Pingback: Öffne deine Augen – Talk von und mit Menschen – Maria Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  362. Pingback: Aufdecken, Benennen, Absetzen – Jetzt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  363. Pingback: Helga Harders + Karsten Harders von bewaffneten Uniformierten nachts im Auto in Reckendorf überfallen! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  364. Pingback: ISIS ist mitten unter uns! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  365. Pingback: 1984 + 33 = 2017 – Läuft der Countdown? Krieg ist Frieden? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  366. Pingback: Talk von und mit Menschen mit Maria 22.09.2016 Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  367. Pingback: Das NWO Schachspiel gegen unser aller Leben – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  368. Pingback: Architectur – Bewusstsein Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  369. Pingback: In der Ruhe liegt die Kraft! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  370. Pingback: Endzeit beschworen – was kann und wird geschehen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  371. Pingback: Die Welt im Angesicht des Todes – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  372. Pingback: Das Unrecht-SYSTEM entblösst – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  373. Pingback: Brauchen wir Re-GIER-ungs – freie Zonen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  374. Pingback: Nur ein Wunder kann uns jetzt noch retten? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  375. Pingback: Wahlen 2016 Kanton Basel-Stadt: Sex, Korruption, Firmen-Re-GIER-ung für Milliardäre? | Mywakenews's Blog

  376. Pingback: Können wir die Welt retten? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  377. Pingback: U.S.-Präsidenten der Demokratischen Partei starteten immer die Weltkriege – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  378. Pingback: Big Bundes-Business: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  379. Pingback: ROTHCÄPPCHEN UND DER CEREBUS INFERNO ANTON, genannt DER BÖSE WOLF – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  380. Pingback: Das Bundes Grusel-Märchen vom Reichsbürger – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  381. Pingback: Bankster gelenktes US-Regime überflutet die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  382. Pingback: Irgendetwas stimmt hier nicht – Für wen arbeitet Stephan Kramer, Präsident des Thüringer Verfassungsschutz? | Mywakenews's Blog

  383. Pingback: Raus aus der kontrollierten Welt – Macht euch frei! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  384. Pingback: Politischer Coup in USA – Geheimdienste gegen Clinton-Bush-Mafia | Mywakenews's Blog

  385. Pingback: Arktik, Antarktik, CME, CHAOS, US-ELECTION – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  386. Pingback: Donald Trump wurde am 08.11.2016 mit 279 Elector-Stimmen zum 45. U.S.-Präsident gewählt! Was kommt nun? | Mywakenews's Blog

  387. Pingback: Geht jetzt alles munter ROTHSCHULD-weiter? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  388. Pingback: Die grösste Täuschung liegt immer in der eigenen Meinung! – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.11.2016 | Mywakenews's Blog

  389. Pingback: Wie Lars den JUSTIZ-Sumpf Niedersachsen kennenlernte! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  390. Pingback: Leben wir in einer künstlichen Sphäre? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  391. Pingback: Beginnt das grosse Stühlerücken? – Werden die bisherigen SYSTEM-Mafiosi ausgetauscht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  392. Pingback: 2017 – Aufklärung, Aufruhr, Tod und Zerstörung ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  393. Pingback: Werden wir von einer internationalen, global organisierten kriminellen Bande re-GIER-t ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  394. Pingback: Regionaler „REICHSBÜRGER“ – Journalist Kristian Schulze ARD MDR betreibt VOLKSVERDUMMUNG! | Mywakenews's Blog

  395. Pingback: Mensch Roban inhaftiert von St. Pöltner Firmen-POLIZEI – Hilfe notwendig! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  396. Pingback: No Change – Sorry, Leute! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  397. Pingback: „ELITEN“ überleben nur mittels Re-GIER-ungen und Söldnern! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  398. Pingback: Roban bald wieder frei! Dank an alle, die geholfen haben! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  399. Pingback: Geschwister der Evolution – Wa(h)r da was – Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  400. Pingback: Uneinigkeit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  401. Pingback: Das Verwirrspiel zu unserer Kontrolle – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  402. Pingback: USA Inc. – Die Firmen-Offenbarung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  403. Pingback: Menschliche Erkenntnisse, Liebe uvm. – Roban im Interview bei Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  404. Pingback: Falsche Flagge Attentat Russischer Botschafter in Ankara von türkischem POLIZIST ermordet? 19.12.2016 | Mywakenews's Blog

  405. Pingback: Zufall oder Mossad-Akt? Berliner TERROR-Anschlag mit LKW eines jüdischen Polen durchgeführt! | Mywakenews's Blog

  406. Pingback: TERROR- und TYRANNEI Ursachenforschung | Mywakenews's Blog

  407. Pingback: Berlin – Je Suis Plem Plem – Falsche Flagge Anschlag 19.12.2016 Steckt der Bund dahinter? | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s