Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV

Wohin gehen die Deutschen
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Nun, dieser Beitrag soll ein wenig Einblick versuchen zu geben in die komplexe Situation, in der wir uns als deutsche Menschen befinden. Für viele ist es schon schwer herauszufinden, dass sie seit Geburt belogen und betrogen werden/wurden und viele – egal in welcher Farm sie leben – sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie „gehalten“ werden, als Nutztiere für die Zwecke ihrer Besitzer.

TTIP_TAFTA_Geheimverhandlung_der_Schweine_Animal_Farm_der_Tiere_Freihandelsabkommen_Europaeische_Union_Transatlantisches_Freihandelsabkommen_Transatlantic_Free_Trade_Agreement
Abb.: http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/arbeitsmigration-und-rassismus-die-legende-vom-haus-europa

Sich daher nur mit einer Nation, nur einer „nationalen Frage“ zu beschäftigen klingt da eher abstrus, dennoch spielt Deutschland, spielen die Deutschen, die es natürlich so gar nicht gibt; denn Menschen entstammen einer Familie, bilden einen Familienverbund, einen Stamm und bevölkern eine Region, sogar die Bezeichnungen Preussen, Sachsen, Bayern sind eigentlich politische Begriffe und weniger Herkunftsnachweise.

Und wer Familienstrukturen zerstört, zerstört automatisch auch ein Volk!

8038-st-galerie

Dennoch spielt die Region und die Ansiedlung um/in Deutschland weltweit eine enorme Rolle. Es scheint gar, als wolle alle Welt hierher, als wolle man dieses Land und die Lage dieses Landes/dieser Region einnehmen.

Die letzten beiden grossen Kampfhandlungen (I./II. Weltkrieg) haben Millionen Tote erzeugt, auch und vor allem deutsche Opfer sind zu beklagen, alles wurde zerrüttet, zerstört, Familien und Eigentum der normalen Menschen wurden eliminiert, zerstückelt, Familien in ihrem Bestand und ihrer Struktur auseinandergerissen und dezimiert.

graeber

Abb.: http://www.muendener-pioniere-kurhessenkaserne.de/historie.htm

Es hat den Anschein, obwohl man die Deutschen beschuldigt die Kriege angezettelt zu haben, was sicher so nicht sein kann, denn die Deutschen haben dabei selbst massiv an Substanz verloren und die Weiterentwicklung der Nation/des Volkes wurde gebremst. Beinahe könnte man von Selbstzerstörung reden. Also eher eine Stragie der Vernichtung, als des Zuwaches hat stattgefunden.

Schäuble Staatsfeind Nr. 1

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2011/11/20/staatsfeind-nr-1-schauble-brdd-seit-1945-kein-souveraner-staat/

Wir sehen es heute, Deutschland ist seit 1945 nicht mehr voll souverän gewesen, besetzt bis zum heutigen Tage, ausgeblutet, versklavt, gehirngewaschen sind die Menschen. Fremde, Asylanten, Flüchtlingen aller Rassen und Kulturkreise sind von den fremden Mächten eingeschleust und umgesiedelt worden, die Bevölkerung ist kurz davor eine heterogene Masse zu werden, ein Schmelztiegel, ganz im Sinne der Ideologen der Neuen Welt Ordnung.

Wohin gehen die Deutschen dann eigentlich? Es gibt keinen Nationalismus mehr, die Nation Deutschland liegt vergraben im Staub, handlungsunfähig, da es mangels Organen nicht agieren kann – nur wenigen ist das bewusst! Der Bund, die BRiD, die Organisation, die unter Duldung der Alliierten derzeit das besetzte Deutschland grösstenteils verwaltet, beutet nur noch aus, plündert mit ihren bewaffneten Heerscharen das übriggebliebene Volk, versetzt Deutschland immer mehr in eine Wüste und überlässt kriegslüsternen Fürsten das Feld um den Garaus vorzunehmen, so scheint es.

Zwar regt sich Widerstand, mehr und mehr Menschen deutscher Abstammung und aufmerksame Menschen anderer Kulturkreise entdecken und warnen vor dieser Situation, aber wird sich auch die verbliebene Masse der Deutschen dieser Situation bewusst?

ph003800
Abb.: Internet, Friedensvertragsverhandlungen Brest-Litowsk

Morgen, am 15.04.2015 soll angeblich das sog. Besatzungsstatut der ehemaligen Sowjetunion über die ehemaligen Ostgebiete, die heute in Polen und Weissrussland liegen, enden. Angeblich könnte somit theoretisch Russland als legitimer Rechtsnachfolger der Sowjetunion die Ostgebiete am besagten 15. April 2015 endgültig und vollständig freigeben und somit den russisch kontrollierten/verwalteten Teil des einstigen Deutschlands ins völkerrechtlich niemals untergegangene Deutsche Reich entlassen. Sollte sich Putin an Recht und Gesetz und an den Friedensvertrag von Brest-Litowsk halten, dann hätte das zur Folge, dass die ehemaligen Ostgebiete in der ebenfalls nie untergegangenen DDR aufgehen und diese “neue DDR mitsamt den ehemaligen Ostgebieten” gemäß gültigen Völkerrechts vollständig souverän wäre. Das Besatzungskonstrukt “Bundesrepublik Deutschland” wäre dann verpflichtet das Volkseigentum der ehemaligen DDR in D-Mark sofort erstatten und gleichzeitig rückwirkend alle Verträge, alle Altschulden und bis heute vereinnahmte Steuern voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.7.1990 vollständig wiederherzustellen. Putin muss eigentlich nur bis 15. April 2015 abwarten. Warum wurde die DDR nicht ordnungsgemäß aufgelöst? Zur Auflösung der DDR-Volkskammer wäre ein Volksentscheid nötig gewesen. Diesen gab es aber nie. Oder irren wir uns da, liebe ehemaligen DDR-Bürger?  Quelle: https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

Screenshot 1918 Friedensvertrag

Abb.: http://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/waffenstillstand-1918.html

https://www.freitag.de/autoren/wwalkie/firma-muss-gemacht-werden
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/friede-von-brest-litowsk-1918.html
http://www.dhm.de/fileadmin/lemo/suche/search/index.php?a=bestand&b=suche&q=friedensvertrag+von+brest

Ob und inwieweit das der Fall sein könnte, weiss auch ich nicht zu sagen, zu komplex ist dieses Thema; denn am Verhandlungstisch des Fiedensvertrags von Brest-Litowsk sassen neben den Vertretern des Deutschen Kaiserreichs die Revolutionäre der neu entstandenen Sowjetunion, die allesamt die Revolution, finanziert von Rothschild & Rockefeller in alle Welt tragen sollten, auch kann man verschiedenen Veröffentlichungen dazu wenig offizielles entnehmen, ob und inwieweit dieser Friedensvertrag, der ein Separatfriedensvertrag mit Russland und der Ukraine war, nicht vom Versailler Vertrag abgelöst wurde. Nur wissen wir, dass der Versailler Vertrag ja von A.H. gekündigt wurde und eventuell auch völkerrechtswidrig gewesen ist.

Welche Auswirkungen das im komplexen politisch-diplomatischen Kontext hat, wird die Zukunft entweder zeigen oder aber werden wir vielleicht irgendwann dazu die Wahrheit finden.

versaille-deutsches-reich-1871-1937

Abb.: Internet

Jedenfalls befinden wir uns auch heute immer noch in der unsäglichen Besatzungssituation, die uns die letzte Kampfhandlung (II. Weltkrieg), sowie die Folgen des I. Weltkrieges  bescherten, auch, wenn wir das Gefühl haben „frei“ zu sein, so ist es doch bestenfalls ein „Freigehege“, in dem man uns bewacht, kontrolliert, melkt und „unter/nhält“

besatzungszonen Deutschland 31.12.1937
Abb.: Internet

Wie auch immer, die Lösung und die Antwort liegt immer in uns selbst, daher muss jeder von uns aktiv werden um sein/ihr Leben in die richtige Richtung zu bewegen. Je mehr Menschen die gleichen Ziele haben, desto einfacher wird es für alle.

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

IMG_6492

*******************************************************************

Jetzt aktuell:
Die einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE , sowie die spezielle PRESSE-Edition sind noch bis zum 30.04.2015 zu alten Preisen erhältlich, bitte zugreifen:

WN Shirts + Kappen neue Preise Aktion 30.04.2015

WN Presse Shirts + Kappen neue Preise Aktion 30.04.2015

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

http://wakenews.net/html/dvd-cd_-_bestellliste.htmlJetzt neu: Wake News TV-/Video-KanalUnser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island

Links:

https://www.lobbycontrol.de/2015/04/wahljahr-2013-das-waren-die-grossspender/
http://www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderungsgipfel-in-berlin-der-grosse-streit-ums-einwanderungsgesetz-1.2434224
http://lupocattivoblog.com/2015/04/14/bilderberg-treffen-2015-sicherheit-vor-transparenz/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/De-Maiziere-will-Zuwanderungsmarketing-fuer-Deutschland-2604848.html
http://www.krone.at/Oesterreich/Wirbel_um_geschwaerzte_Akten_Werden_verschaukelt-Hypo-U-Ausschuss-Story-448327
157 Fragen zum Germanwings-Absturz
http://www.politaia.org/terror/germanwings-4u9525-fuer-selber-denker-version-4-1/

CERN: Teilchenbeschleuniger ins Schwarze Loch? (Video)
http://www.pravda-tv.com/2015/04/cern-teilchenbeschleuniger-ins-schwarze-loch-video/

Wulff feiert Mohammeds Geburtstag
http://www.pi-news.net/2015/04/wulff-feiert-mohammeds-geburtstag/

Eine Botschaft an die Amerikaner und an alle Bürger dieser Welt
http://quer-denken.tv/index.php/1325-eine-botschaft-an-die-amerikaner-und-an-alle-buerger-dieser-welt

Datenschützer fordert Abschaltung aller Windows XP-Rechner in den Behörden
http://www.gulli.com/news/25857-datenschuetzer-fordert-abschaltung-aller-windows-xp-rechner-in-den-behoerden-2015-04-13

Dr. Oetker gegen Hillary Clinton
http://www.rationalgalerie.de/home/dr-oetker-gegen-hillary-clinton.html

Urlaub in den Vereinigten Staaten kann schnell tödlich enden
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/22799-Urlaub-den-Vereinigten-Staaten-kann-schnell-tdlich-enden.html

BRD: deutsche Politiker unter der Knute der USA
https://buergerstimme.com/Design2/2015/04/brd-deutsche-politiker-unter-der-knute-der-usa/

Drohnenkriege –die Dronwars der US-Chairforce
https://jasminrevolution.wordpress.com/2015/04/13/drohnenkriege-die-dronwars-der-us-chairforce/

Das Handelsblatt und Putins Internettrolle
http://duckhome.de/tb/archives/13475-Das-Handelsblatt-und-Putins-Internettrolle.html

Bilderberg 2015: Sicherheit vor Transparenz
http://n8waechter.info/2015/04/bilderberg-2015-sicherheit-vor-transparenz/

http://freimaurer-osnabrueck.de/glt
http://remembers.tv/eilmeldung-ukraine-rada-verhaengt-kriegszustand-ueber-donbass/

http://lupocattivoblog.com/2015/04/13/die-bestrafung-mit-einer-hungersnot/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/11/unitedwestrike-radio-marathon-jade-helm-vorstufe-zur-revolution-in-den-usa/
https://musicwakenews.wordpress.com/music-channel-radio/https://wakenewsvital.wordpress.com/2015/04/05/magisch-schone-steine-und-intelligente-naturliche-losungen-fur-uns-menschen-live-bericht-von-der-balance-und-den-edelsteintagen-in-offenburg-2015/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/05/gesucht-staatsgebiet-fur-souverane-frische-gedanken-zu-ostern/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/02/wieso-muss-sich-ein-souveraner-staat-geld-gegen-zins-und-zinseszins-bei-einer-privaten-bank-leihen/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV

  1. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Aufgewachter schreibt:

    Ist es nicht einfacher die 631 Abgeordneten des Bundestages in´s Umerziehungslager zu stecken, als 81 Millionen Personalausweisinhaber mit der Staatsangehörigkeit „Deutsch“ umzusiedeln?

  3. Solist schreibt:

    Das Zitat von Schäuble im Artikel, Er sagte danach noch sowas wie…Das Nationalstaaten eine Idee des letzten Jahrhunderts waren und…. Er will Sie ja sbschaffen, das machte Er danach noch deutlich. Den Wortlaut habe nicht mehr im Kopf. Na bei Youtube sicher noch zu finden.
    Ich glaube Er nannte die Worte …ad absurdum geführt….

    ———-

    Propaganda:
    (3sat,Nano, 16.04.??? War am 13.04.im TV)
    Das große Schmelzen
    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=50700
    Forscher besorgt über die Situation am Südpol: Klimawissenschaftler sprechen vom „Ground Zero des globalen Klimawandel“: Wasser und warme Luft nagen am Eis des antarktischen Kontinents.
    (Zitat: …Vom Menschen gemachter Klimawandel…mal 2)

    ———-

    Danke Johannes, Dem ein Pic hier geklaut habe 🙂
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/14/neue-weltregieru-ng-nwo-eine-rundum-gute-sache/#comment-558775


    (Ohne Gewähr natürlich und was Luzifuge betrifft.. Da spielt der Glaube eben mit rein. Deren Glaube. Was hier mit Humanismus gemeint ist…? Nun, da müßte man vieleicht verstehen, wie SIE Humanismus verstehen. Sie verstehen ja auch „Demokratie“ und Kommunismus usw auf ihre „eigene“ Art und Vieles spiegelverkehrt. Na siehe Fabian (Fabienne) Society Mitglied Orwell. Der durfte etwas bringen was sich so verhält, aber auch ne Figur im Spiel.

    Und von Reiner Dung Eines:

    ————

    Brazil Resources – Strategisch positioniert für die Erholung des Goldsektors
    http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Brazil_Resources_Strategisch_positioniert_fuer_Erholung_Goldsektors-6400285

    ———-

    Flughafen Köln/Bonn
    Bombendrohung gegen Germanwings-Flug – Startabbruch
    http://www.news.de/panorama/855594381/bombendrohung-germanwings-flug-flughafen-koeln-bonn-start-abgebrochen-maschine-durchsucht/1/
    Am Flughafen Köln/Bonn hat es eine Bombendrohung gegen einen Germanwings-Flug nach Mailand gegeben. Noch auf der Rollbahn brach der Pilot den Startvorgang ab, die Passagiere wurden evakuiert. Spürhunde fanden jedoch nichts.

    ———-

    Die schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen des Chemtrail-Programms haben jetzt offiziell einen Namen: „COPD, die unbekannte Volkskrankheit“
    http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/abd1154ae43aba6

    ———-

    Sechs größte US-Banken halten 278 Billionen Dollar Derivate
    http://www.gegenfrage.com/sechs-groesste-us-banken-halten-278-billionen-dollar-derivate/

    ???
    Chinas Junk-Bond-Blase – Auslöser der nächsten globalen Finanzkrise?
    http://finanzmarktwelt.de/chinas-junk-bond-blase-11153/

    ———-

    Von 2005. Trotzdem gut, immer noch. Etwas Leerlauf anfangs muß man in Kauf nehmen. Es steigerrt sich jedoch deutlich, wird zudem flüssiger, wie auch die Infos und vieleicht sogar Manches bei, was Manche noch nicht gehört haben, wo die Thematik nicht ganz so unbekannt ist. Es werden Patente erwähnt usw.
    Leider gibt es hier einen Schnitt und der Schluß bricht abrupt ab. Also ist noch nicht zu Ende. Ich bin nicht sicher, ob ich es hier schon mal erwähnte, aber…. Früher gab es ne Version im Netz, wo die Angabe bei 4 Stunden lag. Diese fand später nicht mehr. Jedoch sind die Zeitangaben bei Youtube nicht immer korrekt, aber da hier geschnitten wurde, gehe davon aus, da muß ein Teil fehlen. Das Original zensiert? Ansonsten muß man eben slber suchen. Vieleicht mit etwas Glück….?
    Unveröffentlichtes Konferenz-Material – Themen Chemtrails, Haarp , Mind Control

    ———-

    Da es ne „linke“ Zeitung ist. Entsprechend der Text
    Oktoberfest-Attentat: Bundesregierung verweigert Auskunft über V-Leute
    https://www.wsws.org/de/articles/2015/04/14/okto-a14.html
    Echt aber keine Einzeltäter und gesteuert. False Flag eben. Was sonst?
    Im Text selbst wird ja Gladio angesprochen, was ja nix Neues ist und im Gegensatz zu BRD, damals Italien aktiv wurde. Ebenfalls die NSU wird erwähnt, wo ja in machen Webseiten schon viel gebracht wurde und ich nur im Ansatz mal etwas gelesen hatte. Na, Dasselbe Spiel… in dem Sinne…nichts ist wie es scheint und medial vermittelt wird bei solchen Geschichten.

    ———-

    Islamischer Staat droht USA in neuem Video mit Anschlägen wie denen vom 11. September 2001
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/islamischer-staat-droht-usa-in-neuem-video-mit-anschlaegen-wie-denen-vom-11-september-2-1.html
    Anmerk: Also die Globalisten drohen mal wieder ihren eigenen Bevölkerung(en)???

  4. Solist schreibt:

    Na, da habe ich etwas durcheinandergebracht, aber inhaltlich korrekt. Das mit dem ad absurdum kommt aber zuvor
    Schäuble – Deutschland seit 1945 nicht Souverän

    „Global Gouvernence“ nannte Er hier nicht zum ersten (oder letzten mal)

    ———-

    Cheney: Obama Schuld am globalen Terror
    14.04.2015
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/42124-cheney-obama-schuld-am-globalen-terror?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:mmnews/Qliz(MMnews)#14290202156262&if_height=2745
    Der frühere US-Vizepräsident Dick Cheney gibt der Obama-Regierung die Schuld am Erstarken des weltweiten Terrors und des Islamischen Staates im Nahen Osten. „Obama ist einer der schlechtesten Präsidenten, den es in meiner Lebenszeit gab“…
    Anmerk: Die nächste Handpuppe stteht ja schon in den Startlöchern um WIEDER MAL ne neue, falsche Hoffnung zu verbreiten (Siehe von Bush zu Cheney oder Bush senio zu Clinton bis auch Dieser….. Lewinsky-Affäre und nun Killary oder….? Die anderen Vögel Jeb Bush, der sich damals durch Wahlfälschung Aufmersamkeit verschafte und eben Freimaurersohn und sicher genauso im Club, zeitweise angeblich ein Contra seines Vaters Ron Paul…Rand Paul. Also angeblich fiel dem Gutmenschen Ron Paul, seines eigen Fleisches Blut oder so…in den Rücken. Riesen-Show) und letzlich das scheitern der USA geplant ist, wie auch des Dollars usw. Nach Plan der Globalvebrecher Wie eben Show von Obama, der nicht in USA geboren, ebenfalls… egal… mit falschen Papieren, mit ner Transe verheiratet und zwei Kinder, die…ja was und von WEM eigentlich? Rothschilds Samenbank? Oder…..? Wurden die ebenfalls schon früh konditioniert? Ich meine: Die müssen doch wissen, das Ihre Mutter ihr Vater is…. öh… wohl nicht mal ihr Vater. Mind Control-Opfer?

  5. Solist schreibt:

    ZEFIX… KORREKTUR:
    … (Siehe von Bush zu Cheney oder Bush…
    Ich meinte latürnich: Von Bush (jun.) zu OBAMA….

    Und anscheinend habe heute auch noch nen Sonnenstich im Vollschatten bekommen, das etwas so überfliege um nicht mal den Inhalt eines Textes richtig aufnehme. Es steht ja im Text von Detlev schon drin. Ich brauche nen Familien-K-urlaub. Ich belege dann alle Plätze :). Eines für Papi, eines für Mami, Eines fürs Kind…
    Schuldigung dafür.
    Im Video kommt wenigstens noch etwas mehr dazu. Damit ist es nicht ganz umsonst verlinkt und Manches sich zu saugen schadet nicht und wer dann noch zweifelt, hört aus deren eigenen Munde. Wie es noch weitere interessante Aussagen gab und teils verlinkt wurden. Z.B. als Merkel von „Neuer Weltordnung“ sprach…

    ———-

    Mhhh
    Hat Deutschland Israels Atomwaffen finanziert?
    http://www.welt.de/politik/ausland/article139492567/Hat-Deutschland-Israels-Atomwaffen-finanziert.html
    Jahrzehntelang zahlte Bonn dem jüdischen Staat unter strenger Geheimhaltung Hunderte Millionen. Angeblich für Entwicklungsprojekte. In Wahrheit ging es um Atomwaffen. Davon ist unser Autor überzeugt…..

    ———-

    Clinton die Zweite oder Bush der Dritte?
    http://www.contra-magazin.com/2015/04/clinton-die-zweite-oder-bush-der-dritte/

  6. Solist schreibt:

    Zu dem Pic der Pyramide noch etwas B’nai B’rith gehören zu den Illuminati?

    Zur Erinnerung:
    B’nai B’rith
    http://de.wikipedia.org/wiki/B’nai_B’rith

    …1897 öffnete sich die Organisation auch für Frauen. So entstanden zu dieser Zeit auch im Deutschen Reich die B’nai-B’rith-Schwesternverbände, die sich zu dem verhältnismäßig liberaleren Jüdischen Frauenbund abgrenzten. Seit 1990 nimmt B’nai B’rith International Frauen als Vollmitglieder auf. Die selbstorganisierte, dem B’nai B’rith angeschlossene Frauenorganisation nennt sich B’nai B’rith Women und behauptet weiterhin ihren unabhängigen Status….

    …Ableger von B’nai B’rith sind u. a. die 1913 gegründete Anti-Defamation League und die auf Studierende spezialisierte Organisation Hillel….

    Europe Award of Merit-Medaille des U.O.B.B.[Bearbeiten]
    1991: Richard von Weizsäcker
    1994: Bernard-Henri Lévy
    Anfang 1996 erhielt Bundeskanzler Helmut Kohl von B’nai B’rith die Europe Award of Merit-Medaille für humanitäre Verdienste
    Am 11. März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden Europe Award of Merit-Medaille für ihr Engagement im Kampf gegen den Antisemitismus und Rassismus[6]
    10. Juni 2014: Mathias Döpfner…

    http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Archiv16/Fotoarchiv/2008/03/2008-03-11-bundeskanzlerin-merkel-erhaelt-b-nai-b-rith-europe-award-of-merit-medaille-2008.jpg;jsessionid=4635924368E6F78C55DC9AF3037DCAE9.s2t1?__blob=poster&v=1

    Zu dem Anrufer der Sendung. 12 Sterne und so. Wolfgang eggert erzählte ja, wie die USA und Großbrittanien eingespannt wurden, indem Ihnen erzählt wurde, Sie seien auserwählt und… In England, soweit erinnere… irgendwie ein verballhorntes Wort ihrer Schriften… was Isle of the Sea bedeuten würde und das wäre England. Dabei geht es eh nie um das Land, die Einwohner was klar sein sollte, wie auch in USA nicht oder wie Merkel nun fpür BRD usw. Nein, noch nicht mal für Israel…nur für die Elite und sollte das szenario kommen, mit Welrtkrieg 3, würden auuch viele Juden sterben, da dort das Zentrum sein soll, aber verderben über die welt verbreiten. Mit Beteiligung vieler Staaten als Aktivposten.

    Zu dem Thema ETHIK und den Kakerlaken. Na, da kann man geteilter Meinung sein. Ausgerechnet sehr mild mit den größten Verbrechern zu sein… nuja… Abgesehen davon, das Sie ja eine aktuelle weiterbestehende Gefahr sind, auch solange Sie leben und Denen jegliches Gefühl für Ethik fehlt. es geht ja nicht darum…sie tausende Tode sterben tzu lassen, oder leiden lassen überhaupt, wobei sicher auch Dies Manche… aber große Milde haben nun wahrlich nicht verdient zum Einen, zum Zweiten. Ihre Existenz ist eine Bedrohung. Selbst einfache Mafuiöschen oder andere banden-Mitglieder leiten gern mal ihre geschäfte aus dem Knast weiter. Wie viel gefährlicher sind Sie dann mit ihren Netzwerken? Bleiben sie dann auch im Knast? WENN eine stabile Lage geschaffen wäre, mit ethischen Leuten, ja dann…aber das würde nicht über nacht geschehen.
    und we weiß, wenn dann angeblich Einige verhaftet wären…. ich erinner da Behauptungen von einem angeblichen… in wahrheit ein Falschspieler und weitere… die Vieles sagten, was geschehen wäre oder geschehen würde. Darunter Verhaftungen. NICHTS ist geschehen. Also ich brauche kein weitertes Theaterstück von DENEN.

    ich stimme aber darin überall…. wenn sie z.B. vor Gericht kommen würden, was dann ein ECHTES Volks-oder Völkergericht sein müsste, mit richtern oder wa auch immer… die NICHT von DENEN sind, ein weiteres Problem übrigens… und SIE „freiwillig“ ohne… weiteres Problemm. Ob da nettes zureden hilft? Ok, mit Beweisen können überführt werden, ob Sie selber gestehen würden ist ne andere Geschichte.

    Dies würde LIVE IN ALLE LÄNDER ÜBERTRAGEN… No fake, No JJoke, keine Ausreden, keine Sendestörungen durch Lakaien usw. Ja, damit könnte mich sogar anfreunden. NUR… da ist eben Theorie

  7. Solist schreibt:

    Bei diesen Globalisten sollte man auch nie vegessen, für WAS Sie schon veantwortlich waren und mit deren Vorgängern zusammen sicher für Tote und verfrühtes Ableben gesorgt haben, das gewiss die Milliardengrenze überschritten hat. Das was noch kommen KÖNNTE, was ebenfalls im Milliardenbereich liegt ganz abgesehen. Ebenso WIE Sie unser aller leben strukturiert haben und zu aller Nahteil, ebenso wie der (Fauna und Flora) und das mutwillig. Das es gar zur kompletten Auslöschung im schlimmsten Fall und der Vernichtung der ganzen Erde führen könnte…
    Darf man nicht vergessen. Was ist nur mit Einzeklfällen von Folter oder wahlweise unendlich mehr… Wie würde man mit dem Folterknecht umgehen? Wie müsste es erst mit den Leuten sein, die sich nicht die Hände selbst schmutzig machten ODER sich in anderen Fällen sogar SELBER direkt… zu dem, das Sie als Pate fungierten? Also sollte man dem Folterer dann milder gestimmt sin, als denen, die noch weit mehr auf dem Kerbholz haben? Und GENAUSO die Folterungen im Prinzip verantworten müssten? Da müßte man die Verhältnismässigkeit ja irgendwie mit einbeziehen? Also nur da Jemand Schlips oder Krawatte trägt und nach aussen ein Mann von Welt… wenn nun aber ein Bild gezeigt wird, dem man schon ansieht, ansehen würde….womöglich mit blutverschmierten Klamotten und „Werkzeug in der Hand um…. Wie würde da das eigene Urteil ausfallen?
    ODER allein die banale Tatsache, das Unschuldige getötet werden oder als Mörder die Todesstrafe erhalten? Währenddessen der eigentliche Täter frei herumläuft und evt. weitere Morde begeht? Gleich doppelt schlimm oder sogar dreifach. Unschuldiger der kein Leben mehr hat oder es direkt genommen wird und der Täter der nicht bestraft wird. Drittens: wenn dieser eben noch weiter mordet. Mit weiteren Opfern.
    Also ich denke auch: Man könnte sicher in zukunft Vieles so mahen….z.B. würde in einer anderen Gesellschaft ohne Krankmachendes Zeug, Mind Control usw… wo die Menschhen zufriedenerr. NICHT mit falschen Idealen…. mit neuen, bisher unterdrückten Heilweisen, anderer Sozialisation. Nicht wie jetzt und mit einem Konkurreenzdenken und der Stärkere gewinnt und muß seine Konkurrenten flach legen und möglichst mit krummen Touren, um… eher ein MITEINANDER….z.B. Also es würde schon viele Verbrechen VERHINDERN… und Heilweisen, andere Art der Bestrafung wenn möglich und realiisierbar, was sicher zumindest in minderschweren Fällen schon zeitnah möglich sein könnte…. ODER die Wahl der Bestrafung unter den angebotenen Möglichkeiten der Täter aussuchen kann…. da kann man sicher Vieles machen… nur muß man da gleich mit eben diesen Verbrechern damit anfangen? Auch ohne Rachegefühle usw. Man sehe sich JETZT NUR DEREN SYSTEME AN und auch nur was in USA läuft oder die Gefängnisse in anderen Ländern und soagr Folter die nicht heimlich sondern von „Staats“ wegen…
    Also NACHDEM was Neues da wäre, kann man gern dann ja auch hiebei dann andes mit verfahren.
    Ich denke auch. Sicherlich würden Manche nicht so denken, wenn es ihnen DIREKT an den Kragen gehen würde oder eben ihrer Familie ect. Wenn man wüßte: Meine Familie würde in Zukunft übelst krepieren und dafür sind diese Elitisten verantwortlich… was würde man selbst tun, wenn man die Möglichkeit hätte? Oder wnn ein Land vernichtet würde. Würde man handeln? Wäre man immer noch so „human“ und wenn man keiner Fliege was zuleide tun will, aber damit deren Massenmord nicht verhindert?
    Wenn ich ne Million retten würde, indem ich handle oder einen, zehn, hundert oder tausend dann unschädlich mache? Und ich ja nicht 1 Millio Unschuldige gegen das Schicksal von tausend Unschuldigen eintausche. Sonden von Jenen, die diese 1 Million töten wollen?
    Dies ist nur ne Gedankenspielerei. Ich könnte SOOOO auch nicht einfach tätig werden, so abstrakt oder… irgendwie etwas praktisch machen… aber in anderer Situation und it den Möglichkeiten… Was könnte künftig die Alternative sein? Wir gehen uns gegenseitig an die Gurgel und kämpfen ums blanke überleben? Sofern wir noch leben oder… ect. ect…. und wenn nicht wir, dann Andere? Ich bin auch dafür, das künftig integre und ethische Menschen…usw… Nur vieleicht nicht an der falschen Stelle und als Erstes ansetzen bei DENEN. WENN es vorbei wäre, dann… Aber was soll man sich zu sehr in Träumen verstricken, zumiindest Manches aber ist eher ein Albtraum und real. Möge es enden. EIN FÜR ALLE MAL und NIE WIEDER ENSTEHEN.
    Eines zumindest ist klar. Sie müssen unschädlich gemacht werden. Ihres KOMPLETTEN Vermögens enteignet und der Menschheit zurückgegeben. Sie müssen FÜR ALLE sichtbar gebrandmarkt werden. Sie müssen gesichert werden und dere Nezwerke zerschlagen. Wer da nun freiwillig sich offenbart, Wissen preisgibt usw…. da kann man ja vieleicht humaner verfahren… jedoch dann sollten solche Leute vieleicht nicht unbedingt weiter ihre Position behalteen und wenn da allein an die Medien denke und dazu wer hintersteckt. Man regt sich auf, ich zumindest über die Mitläufer, die ja Kriege usw mit befördern, Chemtrails usw verleugnen. lachend in die Kamera, keine Skrupel zu erkennen, auch da klebt massig Blut… aber was muß dann dann erst zu Denjenigen sagen, die im Hintergund sind? Wenn man sagt, Jeder ist für sein Handeln verantwortlich und Sie es auch noch wissen,was anrichten und es wissen MEHR ALS genug. Die WISSEN, mit ihrer Berichterstattung usw… es wir Menschenleben kosten. Die sogar die Chemtrails leugnen, die SIE SELBST und ihre Familie trifft?
    Was soll man dazu noch sagen? Solche Leute dann in ihren alten Posten zu sehen…. für mich unerträgliche Vorstellung und wenn schon zuvor so manipulierbar waren und dam nicht wissen kann, warum die Seiten wechselten…. und im Inneren in Wahrheit immer noch den gleichen Charakter haben. Vieleicht nur aus eigenschutz nun oder weiter ein falsches Spiel spielten….
    Aber nochmal: Letzten Endes müßte man dann die Verhältnismässigkeit beachten und wenn ich mal ganz emotonslos es ansehe (und ich bin es nicht), also rein sachlich… dann sind die Big Bosse die weitaus Schlimmeren und nebenbei…. nicht zu „bekehren“.
    Das mußte einfach noch raus. Bevor es mir auf die Leber schlägt. Wohlsein 8-P

    ———-

    Henry Kissinger
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Henry_Kissinger.htm
    Anmerk: Später kommt Lyndon LaRouche, wenn nicht verwechsel… da kommt man zur Partei Büso wieder wo seine jüngere Frau in BRD sich stark engagiert. Das Blöde ist nur: Auch DIE spielen mit.
    Ich nehme mal eine Zeile (absichtsvoll) heraus:
    …Lyndon LaRouche hat die weite und ausgefallene Reise von der extremen Linken zur extremen Rechten unternommen, mit einem Zwischenstop in einem US-Bundesgefängnis, wo er wegen Betruges und Steuerhinterziehung einsitzen mußte…
    Das auch Büso einen Teil Wahrheit rauslässt darf nicht täuschen. Der Text entstammt zudem aus älterer Quelle.
    Ach…da kommt noch was:
    …und die Kader der LaRouche-Komitees zu 80 Prozent aus CIA- und FBI-Leuten bestünden….
    Der es sagte ist/war bei der DKP… ah…ja… Niemand von Denen. BASTA!

    Ach guck…da is was aktuell in den Feeds:
    Impeach Obama,Stop WWIII
    LaRouche: If anything happens to Natalia Vitrenko, Victoria Nuland must be held responsible
    https://larouchepac.com/20150414/larouche-if-anything-happens-natalyia-vitrenko-victoria-nuland-must-be-held-responsible

    ———-

    Hier spricht FREIMAURER Ron Paul
    Wer profitiert vom neuen Militarismus?
    http://antikrieg.com/aktuell/2015_04_14_werprofitiert.htm

    ———-

    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150414/301910755.html
    Die russische Währung und die staatlichen Rubel-Effektenpapiere gehören heute zu den ertragreichsten Aktiva in diesem Jahr, wie der russische Finanzminister Anton Siluanow am Dienstag in einer Sitzung des Kollegiums des Finanzministeriums sagte….

    —-

    Russland wird Mitgründer der Asiatischen Bank für Infrastrukturinvestitionen
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150414/301910730.html
    …„Mit Zustimmung der aktiven Gründerländer sind Ägypten, Norwegen und Russland offiziell zu Mitgründern der Asiatischen Bank für Infrastrukturinvestitionen geworden“, heißt es….

    ———-

    Bush und Clinton: Auf der Suche nach der Kotztüte
    http://www.konjunktion.info/2015/04/bush-und-clinton-auf-der-suche-nach-der-kotztuete/

    ———-

    Putin will Ausbau der Beziehungen zu Palästina
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/281045-putin-fordert-ausbau-der-beziehungen-zum-palästina

    ———-

    Hitler Stalin Roosevelt Churchill es waren Juden

    Bin noch ganz am Anfang…

  8. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  9. Aufgewachter schreibt:

    Und ich habe nen neuen Witz mitgebracht.

    Oma bekommt zum 90. Geburtstag einen Besuch im EU-Parlament von ihren Enkeln geschenkt. Gesagt, getan, Oma fährt nach Straßburg und schaut sich eine Debatte im EU-Parlament an. Die Enkel warten voller Spannung auf die Rückkehr der Großmutter um zu erfahren, wie es der Oma denn so gefallen hat. Die Oma ist ganz begeistert und erzählt: „Na ja Kinder, alles ist so wie früher auch, nur der Hitler, der ist ja sooo dick geworden …“

  10. Aufgewachter schreibt:

    Gen 1,22 Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren.

    Passender Song dazu
    http://mp3box.to/user/player/?song=1355031

  11. Aufgewachter schreibt:

    Muß mal wieder ein paar BEST of Detlev Audio-Clips schneiden. In Deutschland wird anscheinend immer noch so viel geschlafen.

  12. Aufgewachter schreibt:

    Nostradamus : Es werden Flugzeuge vom Himmel fallen.

  13. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? - Wake News Radio/TV 20150414 - MussManWissen.Info

  14. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV 2015.04.14 | Viel Spass im System

  15. Solist schreibt:

    @Braveheart: Mir wäre lieber, Sie würden zu Lebzeiten bestraft. Dies fände ne „sicherere Bank“.
    Aber ich denke, gegen diese „Variante hättest Du sicher auch keine Einwände.

    ———-

    http://de.sputniknews.com/politik/20150415/301929265.html
    Südafrikas Verteidigungsministerin Nosiviwe Mapisa-Nqakula hat ihre Teilnahme an den Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland in Moskau zugesagt. „Ich möchte versichern, dass ich am 9. Mai mit südafrikanischen Generälen in Moskau weilen werde“, sagte sie am Mittwoch in der russischen Hauptstadt….

    ———-

    Geheimnisvolles Banker-Treffen zum Thema Gold
    http://www.goldreporter.de/geheimnisvolles-banker-treffen-zum-thema-gold/gold/50019/

    Am kommenden Freitag findet in Washington eine Veranstaltung mit dem Titel “Gold, der Renminbi und das Mehrwährungs-System” statt. Zu Gast sind Mitglieder hochrangiger Finanzinstitutionen.

    Wird eine neue Weltreserve-Währung vorbereitet? Wird Gold zumindest eine wichtigere Rolle im Weltfinanz-System spielen? Wer weiß. In dieser Woche findet in Washington D.C. auf jedem Fall ein bemerkenswertes “Elefantentreffen” zum Thema Gold statt…..

    ———-

    Unwiderlegbare Beweise für NWO-Verschwörung I: Einflussreiche US-Politiker warnten gegen die finsteren Banken-Kräfte der Weltregierung
    http://new.euro-med.dk/20150413-unwiderlegbare-beweise-fur-nwo-verschworung-i-einflussreiche-us-politiker-warnten-gegen-die-finsteren-banken-krafte-der-weltregierung.php

    …Texe Marrs schreibt: Eine Gruppe und eine Gruppe allein ist für fast alle Kriege und Blutvergießen auf der Oberfläche dieses Planeten verantwortlich. Diese bösen Verschwörer sind wenige an der Zahl, reichen jedoch, wie eine tödliche Krake ihre Tentakel aus, um ungezählte Scharen von unschuldigen Opfern zu ergreifen und zu erwürgen. Die Eingeweihten aller Geheimgesellschaften und internationalistischen Organisationen, vom Council on Foreign Relations und den Jesuiten, bis hin zu den Bilderbergern und dem Orden der Skull & Bones, gehorchen dem Diktat dieser finsteren Gruppe und zittern, wenn sie vor ihren Führern stehen.

    Religiös von Natur ist die “”Synagoge des Satans” in seinem Wesen ein grotesker, satanischer Kult. Sein Hoher Rat setzt sich aus Hohepriestern des Luzifer zusammen; das sind Menschen, die beim Ausüben sexueller Magie und okkulter Rituale der schwärzesten Art buchstäblich den Tod verehren….

  16. Solist schreibt:

    Anmerk: zu letztem Link bei New.euro.med.dk…
    Darunter auch Zitate von Roosevelt und Hoover, die ja BEIDE selbst Mitspieler waren.
    Interessant, was vor längerer Zeit mal so…. Also Roosevelt äusserste sich dazu, das bei Hitler Dokumente gefunden wurden, wo es um seine NEUE WELTORDNUNG ging. Das Er GENAUSO mitspielte und…. Da zeigt sich eben wieder, das man KEINEM trauen kann, genausowenig wie aktuell einem Putin usw.
    Genauso wie damals gegen Rothschild und Co gesprochen wurde, wie schon erwähnt, Marx auch und Hitler, aber doch die Zionisten weiter ihre Geschäfte machen konnten und unbehelligt und in Russland und wenn angeblich es soo aussieht, als ob gegen Freimaurer, vertrieben würden oder von Oligarchen, befreit. Man kann nichts glauben. Sie spielen mit uns.
    Sie sollen die kriminelle Spitze entfernen, dann reden wir weiter. Vorher glaube nichts mehr. DIE, Welche verantwortlich sind.
    Können mir allesamt gestohlen bleiben.
    Wobei nur nochmal sagen will, das die Zionisten wohl nicht die einzige Fraktion sind und eben diverse Religionen eingebunden. Wie auch diverse Logen, sicher Sekten und Orgs., Politik sowieso. Miteinander vernetzt, wobei Dies im Artikel allgemein ja zum Ausdruck kommt.
    Na, wenn man allein nur vor Augen immer wieder hält, das Rothschild überall schon drin hängt und überall Staaten keine Staaten oder eigenständig…

    ———-

    http://de.sputniknews.com/militar/20150415/301917625.html
    Im Fall eines Atomkriegs zwischen den USA und Russland ist ein Präventivschlag der USA zwar nicht auszuschließen, aber ein Gegenschlag Russlands könnte die USA völlig zerstören, schreibt der Journalist Jean-Paul Baquiast in der französischen Online-Zeitung „Mediapart“….

    ———-

    Iran ist 34. Gründungsmitglied der Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB)
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/281122-iran-ist-34-gruendungsmitglied-der-asian-infrastructure-investment-bank-aiib

    …Bisher haben 57 Staaten die Mitgliedschaft beantragt, von denen 35 bereits akzeptiert wurden, darunter China, Indien, Malaysia, Indonesien, Singapur, Thailand, Kasachstan, Saudi Arabien, Kuwait, Oman, Katar, Brunei, Kambodscha, Laos, Myanmar, die Philippinen, Vietnam, die Mongolei, Usbekistan, Nepal, Sri Lanka, Bangladesch, Pakistan, die Maldiven, Neuseeland, Jordanien, Luxemburg, die Schnweiz, Großbritannien, Australien, Österreich, Brasilien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, die Niederlande, Spanien etc.

    Wie schnell das geht, unglaublich. Natürlich ist es von der „Elite“ so gewollt. Nichts anderes.

    ———-

    Synagogen im Visier
    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/22019
    Terrorzelle wollte jüdische Einrichtungen und das Parlament angreifen

    ———–

    Skandal: Das offizielle Bundesarchiv leugnet die 6 Millionen ermordeter Juden…
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/03/22/skandal-das-offizielle-bundesarchiv-leugnet-die-6-millionen-ermordeter-juden/

    ———–

    Bei netzpolitik.org

    Secret Department: We Present the New German Domestic Secret Service Unit to Extend Internet Surveillance

  17. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Solist schreibt:

    Nun habe Bravehearts Link versehentlich nochmal verlinkt. Nicht gesehen, passiert.
    Zu dem Film 2012 von Emmerich etwas. Die Archen zur Rettung werden dort in CHINA gebaut. Was ich schon erstaunlich fand und untypisch für Hollywood. Sicher Absicht. Ich meine mich zu erinnern, das es in diesem Film war. Aufnahme von einer Kirche (?)oder sowas, im Hintergrund war die Hölle los, auf diesem Bauwerk im Vordergrund auf dem Gebäude ne Figur, aus Stein, die eher negativ erschienen ist. Ich weiß nicht mehr…ob es etwas Teuflisches darstellen sollte, Dämonisches oder… Jedenfalls nix Engel oder Heiliger ect. Ich meine sowas Ähnliches dann auch in real an ner Kirche in nem Clip gesehen zu haben. Muss nicht das Gleiche gewesen sein oder gar das gleiche Gebäude, unwahrscheinlich… Ich habe ein Bild von einer Figur im Kopf, aber bevor was durcheinanderbringe, evt. es von anderswo habe, nenne es lieber nicht. Vieleicht ist es Dir ja aufgefallen.
    Ich hatte mal nen Film von Emmerich (ein Schwabe übrigens) gesehen. Aus den 1980er Jahren, glaube ich, da war eine Raumstation und es ging um Wetterbeeinflussung.

    Zu deiner Antwort: Ok, wenn es Dir widerstrebt. Es gibt den blöden Spruch, was es überhaupt nicht trifft und man eher ironisch anfügen könnte: Man muß nicht päpstlicher als der Papst sein. Ich denke eben anders und letzten Endes, rein praktisch schon gesehen, was ist ethischer oder moralischer? Sie Wenigen oder Wir? Ist es besser das Schicksal von Millionen oder Milliarden gar oder das Schicksal von Wenigen, die zudem zu den Schlimmsten gehören?
    Auch wenn man Letzteres aus der „Gleichung“ nimmt?
    Wenn nun die Möglichkeitt bestünde, was nicht der Fall ist, nur eben als Vorstellung… Man hätte die Möglichkeit, mit einer einfachen Aktion sich zu entscheiden, hätte die Wahl es zu beenden, wenn nicht und man WÜSSTE, was die schlimme „Altenative“ wäre… ja,dann…. Dann wüßte man nicht, was danach folgt und das allein…dann hätten wir noch kein „Paradies“, ist mir klar, aber eben die reale Möglichkeit etwas zum WIRKLICH Besseren zu tun UND diese Riesengefahr erstmal gebannt… nuja
    Da ich das Tierreich schon andersweitig ansprach, was in dem Bezug nicht gefallen muß… da gewinnen nicht zwingend die Sanftmütigen. Auch dies leider so auf dieser Erde. Gefällt mir auch nicht, bei den Menschen bisher kommen ebenfalls Leute nach oben, mit dem miesesten Charakter usw. Ja, nochmal schlechter Vergleich und wie es geschickt, weiß man ja, das ebven dahinter Welche stecken, die es so arrangieren. Wie wenn bei der Mafia oder einer Bande erst Einer sich beweisen muß und selbst straffällig werden, indem z.B. Jemanden zusetzt oder umbringt um aufgenommen zu werden. Zudem Er damit erpressbar. Denn Er selbst dann mit dran wäre, wenn auspackt usw.
    Außerdem, was jetzt man noch so sehen mag, wenn man selbst noch nicht das Schlimmste durch DIESE erlebt hat oder wie gesagt…z.B. die Familie o.ä. Wie würde man denken, wenn es soweit ist? Dann verändert man selbst sich zudem… Ob dieser Gleichmut dann immer noch so vorhanden ist? Sei e drum. Ich hoffe es läuft nicht weiter darauf hinaus.
    Selbstmordattentäter (Also Echten und überhaupt streng Gläubigen), was irdisch…ist nicht wichtig… Du mußt gottgefällig leben und wie es der Prophet sagt… Sie beghaupten was ein Gott ist, zu sein hat und das Leben nur darauf ausgeruichtet. Auch kein Spass, Vergnügen, vieleicht Musik und evt. schänden sich und den Nächsten dabei… oder sprengen sich, da danach das Paradies mit Behauptungen, die so absurd erscheinen und überdies noch auf falschen Übersetzungen beruhen soll. Von wegen Jungfrauen und so. Trauben waren wohl gemeint. Man verändert eben so wie es passt, Wer macht sowas schon für Trauben? Bei der frau soll es wohl so sein, als dank für ihre Gottergebenheit, darf danach ihren Mann wiedersehen. Tolle Belohnung, überhaupt wenn der Mann Sie schlecht behandelte und wie passt es zusammen, wenn nun derMann seine Jungfrauen und gleichzeitig die frau ihren Mann? Da wird eben nicht mehr vernünftig hinterfragt, man darf nicht denken oder laut aussprechen und genauso sehe ich es in anderen Dingen, wo mich doch lieber an eine Variante halte, die doch noch sicherer und irdischer. Denn Lebensfilm hatte kürzlich angesprochen, leider geschieht es zu spät, nach dem Tod, das sollte zu deren irdischen Leben geschehen, das aber passiert nicht, das Sie fühlen, was Sie anderen antun (Nochmal: Es ist kein Körperliches empfinden, nur was im Geiste sich abspielt)…. wenn man an eine Hölle glauben will, die ach so schrecklich…ja dann….warum kann es dann nicht auf Erden ne mildere Bestrafung von Menschen schon geben? Wenn ein Gott eh schlimmere Strafen vorsieht, wenn man besser als ein Gott sein soll??? Also ich glaube es eben nicht so, nur wenn man diesen Glauben hat, kann man ja mal sowas überlegen?

    ———-

    Illuminati ► Die Synagoge Satans

    ———-

    Das Einkommenssteuergesetz

    Werner May

  19. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV 2015.04.16 | Viel Spass im System

  20. Pingback: Warum niemand mehr Steuern in der BRiD/Bund zahlen sollte! – Wake News Radio/TV 2015.04.16 | Viel Spass im System

  21. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen! Wake News Radio/TV 2015.04.21 | Viel Spass im System

  23. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit! Wake News Radio/TV 2015.04.23 | Viel Spass im System

  25. Pingback: “JUSTIZ” sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg 2015.04.30 | Viel Spass im System

  26. Pingback: Seite 1: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! Das diktatorische, zionistische Israel – EU – U.S.A gesteuerte – Firmen/Kolonie/Sklaven/Gehirnwäsche/Umerziehungslager/Maximum Profit – Konstrukt: BRD – GmbH.! | Deutsche Wahrheiten!

  27. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden – Wake News Radio/TV 2015.05.05 | Viel Spass im System

  28. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit – Erschreckt euch! Wake News Radio/TV 2015.05.07 | Viel Spass im System

  29. Pingback: Wir sind die Souveräne und nicht irgendwelche Firmen! UWS Radio-Marathon 2015.05.09 | Viel Spass im System

  30. Pingback: Friedlicher Widerstand wächst – wir gewinnen “Land” – Wake News Radio/TV 2015.05.12 | Viel Spass im System

  31. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV 2015.05.14 | Viel Spass im System

  32. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch "Behörden" - Betroffene berichten - Wake News Radio/TV 20150519 - MussManWissen.Info

  33. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Betroffene berichten – Wake News Radio/TV 2015.05.19 | Viel Spass im System

  34. Pingback: Wake News Radio/TV 20150430 – „JUSTIZ“ sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg | MontagsDemo 2014

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s