NO WAR – Für Frieden ! Wake News Radio/TV

No War - Für Frieden

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Unsinnige Ressourcen werden verschwendet in der Lust am Töten, am Zerstören. Trillionen dringend anderweitig benötigter Mittel werden in Kriegsmaschinerie verpulvert, wobei sich immer nur einige wenige die Taschen richtig vollmachen können.

Drone-Traffic-Jam-3

Abb.: Internet

Soviel Sinnvolles könnte man mit diesen unsinnig verballerten Vermögen auf unsere Kosten schaffen, ein Leben in Wohlstand für alle wäre sofort möglich.

feng_shui_wealth-resized-600

Abb.: Internet

Überlegt nur einmal wie unproduktiv das alles ist, was diese Kriegsmaschinerie bedeutet, sinnloses Herumfliegen von Fluggeräten und verballern von Munitionen nur zum Ziel des Zerstörens, des Mordens und für was und für wen?

israelilsche-piloten-begehren-auf

Abb.: Internet

Nicht nur das Materielle, das vergeudet, zerstört wird, sondern die Menschen, die Schicksale dieser Familien, dieser in Frieden ihrem Leben nachgehenden Leuten, die überall nur das machen wollen, was ein Leben bedeuten kann.

Stattdessen von Artgenossen bestialisch ermordet, zerstückelt, gemartert, gefoltert – wofür das Ganze?

Ist es die Lust am Töten, die diese Söhne und Töchter von Menschen aufs Kriegsparkett lockt? Ist es die kurzfristige Macht über Leben und Tod, die diese Menschen in Uniform und zivil lockt, die dieses Mordsgeschäft betreiben?

130122-mali-scarf-5p_photoblog900
Abb.: Internet

Ist es die Gehirnwäsche, die man ihnen verabreicht hat zu glauben, dass das gut sei, was sie machen, dass sie das fürs Vater-/Mutterland tun, das aber letztlich nur für einige Wenige arbeitet?

soldatin
Abb.: Internet

Ist es Gier, Korruption, Vorteilsnahme, weil man sich später etwas materielles davon verspricht?

Wie ist das möglich im Zeitalter der unbeschränkten Informationen, die uns die Allmacht des Wissens beschert hat, der Erkenntnis, der Wahrheit, des Bewusstseins?

Wie kann man da noch als Mensch in Uniform, als Flugzeugführer eines Militärjets mit Massenvernichtungswaffen, als Helikopterpilot mit tödlichen Geschossen, als Panzerfahrer und Kommandant ruhigen Gewissens andere Menschen vernichten?

jet-pilot_00095776

Abb.: Internet

Wie können Soldaten aus der Distanz/aus der Nähe auf andere Menschen schiessen, die sie nicht einmal kennen, nicht einmal wissen, ob diese auch Familien haben und nur ein friedliches Leben führen wollen?

Alles nur, weil es jemand befohlen hat? Ja wirklich? Wie ist das damals für diejenigen ausgegangen, die gesagt haben, sie handelten nur auf Befehl???

wpid-img_22647449251517

Abb.: Internet

Gott sei Dank sind sehr viele Menschen erwacht und haben das teuflische Spiel hinter diesem Kriegstreiben und dem Abschlachten von Millionen von Menschen weltweit erkannt! Sie stellen sich gegen Krieg und sind für den Frieden!

1613884_529944963777457_6827830526508865460_n

Abb.: Internet

Eine Gesellschaft kann nur im Frieden wirklich produktiv sein, Kriegswaffen, Kriegsgerätschaften, Kriege sind insgesamt unproduktiv und fressen ungeheure Ressourcen auf und zerstören die Kreativität des Einzelnen.

Warum lässt sich das nicht auch mit euch, die ihr euch für die Kriegsmaschinerie einspannen habt lassen, alles in Frieden realisieren?

Wenn ihr Aggressionen ablassen wollt, so finden sich jede Menge andere Möglichkeiten beim Sport, beim Spiel oder aber diese Energien in andere positive Richtungen zu lenken?

Gemeinsam bewältigen wir diese Jahrmillionenaufgabe – den Sprung über die Gewalthürde!

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:

http://german.ruvr.ru/news/2014_06_12/Russische-Mega-Agentur-Rossiya-Segodnya-stellt-sich-in-Berlin-vor-5972/

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/tumulte-vor-dem-wm-eroeffnungsspiel-in-s-o-paulo-12986516.html

http://www.faz.net/aktuell/frankfurter-allgemeine-zeitung-frank-schirrmacher-gestorben-12986733.html

BRiD LSG/VG – Urteile:
Landessozialgericht Berlin _HARTZ IV URTEIL_Arge sind keine Behörden
Verwaltungsgericht Gießen hat erhebliche Zweifel

Links: (werden noch ergänzt)

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/10/startet-die-bombardierung-wahrend-der-fussball-wm-wake-news-radiotv

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Listen zu Montagsdemos:

http://montagsdemo.eu

https://www.facebook.com/events/652763618105279

https://www.facebook.com/events/1408120966128212/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

Nächste Montagsdemo: 16. Juni 2014, 18 Uhr, Kaserne Basel

Montagsdemo Logo Schweiz Basel 20140616

Abb.: Wake News

Nächster UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon: 14.06.2014 ab 14 Uhr

2014 uws June

Das Programm zur Sendung des UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon ist hier zu finden:’ http://www.d1100863-22667.cp.blacknight.com/en/uws-radio-chat.html

Hier ist der Link zu Detlevs Blogseite bei UNITEDWESTRIKE: http://www.d1100863-22667.cp.blacknight.com/en/detlev-s-blog.html

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

106 Antworten zu NO WAR – Für Frieden ! Wake News Radio/TV

  1. Fank schreibt:

    Kiew greift die ukrainische Bevölkerung mit Phosphorbomben an. Hunderte Tote und verkohlte Leichen sind ein klarer Beweis für diese heimtückischen, vom Westen zugelassenen Massenmorde!

    Wollen wir so ein menschenverachtendes faschistisches Terrorregime in der EU?

    Siehe:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/06/slawjansk-mit-phosphorbomben-angegriffen.html

    • heliben schreibt:

      Dieses Regime wird jetzt, während der WM, das „Problem Ostukraine“ in Angriff nehmen. Das da Menschenleben auf verbrecherische Art und Weise ausgelöscht werden juckt die überhaupt nicht. Und wer wirft da mit Phosphorbomben rum? Ich denke so viele Verbrecher kommen da wahrscheinlich nicht in Frage. Jedenfalls dürfte die Herkunft dieser Waffen relativ klar sein.

  2. -= mbr @mbr =- schreibt:

    Berichte und viedio`s aufzeichnungen aus den regionen in landessprache ru

    Wir führen die Live-Übertragung, um die falschen Medien zu widerlegen!

    Informationen Partner – http://anna-news.info

    Sehen Sie sich unsere Kanäle:

    https://www.ustream.tv/channel/newsfront – Lugansk

    https://www.ustream.tv/channel/newsfront1 – Donetsk

    https://www.ustream.tv/channel/newsfront2 – Slovyansk

    https://www.ustream.tv/channel/newsfront3 – Odessa

    https://www.ustream.tv/channel/newsfront4 – Mariupol

  3. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. -= mbr @mbr =- schreibt:

    der brüller des tages – Von Ulrich Clauß von DIE WELT

    Deutsches Meinungsbild im Visier von Putins Agenten

    Im Internet organisieren prorussische Aktivisten groß angelegte Kampagnen gegen Wladimir Putins Kritiker. Der Informationskrieg des Kreml alarmiert nun auch die deutschen Sicherheitsbehörden.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128985210/Deutsches-Meinungsbild-im-Visier-von-Putins-Agenten.html

    • Fank schreibt:

      Also, ich stehe nicht auf Putins Lohnliste.
      Aber ich schreibe gerne und reichlich gegen diese fanatischen und menschenverachtenden „Kritiker“ des Westens!
      Diese Verbrecher sind gemeingefährlich und machen gemeinsame Sache mit Faschisten, nur um ihre Machtfantasien durchzusetzen.
      So etwas darf nicht ungenannt bleiben!
      Ich begreife bis heute nicht, wie man diese Massenmörder, allen voran die VSA, noch unterstützen kann, wenn man auch nur noch einen Funken Anstand, Ehre und Menschlichkeit besitzt?!

  5. Pingback: blognetnews » NO WAR – Für Frieden ! Wake News Radio/TV

  6. -= mbr @mbr =- schreibt:

    Ukraine: Poroschenko ist nach Information von WikiLeaks ein ehemaliger US-Agent

    Zwei “Diplomatenberichte” von der Plattform WikiLeaks Public Library on US Diplomacy zeigen, dass der neu gewählte Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, ein Agent des US-Außenministeriums war. Eine vertrauliche Nachricht der US-Botschaft in Kiew vom 29. Apil 2006 erwähnt den neu gewählten ukrainischen Präsidenten zweimal.

    weiter unter > http://konjunktion.info/2014/06/ukraine-poroschenko-ist-nach-information-von-wikileaks-ein-ehemaliger-us-agent/

  7. -= mbr @mbr =- schreibt:

    @ re > Fank

    Ich begreife bis heute nicht, wie man diese Massenmörder, allen voran die VSA, noch unterstützen kann, wenn man auch nur noch einen Funken Anstand, Ehre und Menschlichkeit besitzt?!

    feileicht deswegen
    the schow most go on ( die,der Fasade aufrecht zu erhalten ) – der verblendeten oder so usw
    die verblödungs ( erziehungs usw ) masche´n hat wohl auf beiden seiten oben wie unten funtzioniert

    nur heute gibt es mhrere qwellen ,und die leute der otto normalverbraucher
    hat heute das ( sogenate böse ) internet voh er sich selber infomieren kann,und wierd

    zeitungen,radio,und tv haben ihr monopol verloren
    und das denen die abnehmer in scharren weglaufen
    ist auch schon ein alter hut

    woh dann wikileaks,Edward Snowden,CrypTome.org usw
    die,die sogenate aufklerung machen

    aber die leute aus ihrer sogenaten matriks verblödung herraus abzuholen
    ist bei den einen langer weg ,beim anderen ein kurtzer weg

    denn die massen verblödungs medien hatten bis vor kurtzen immer den vorsprung gehabt
    was sich jetzt aber immer mehr ändert

    frag dich mal selber warum die schlaphüte usw das folgendes wollen

    Samstag, 31. Mai 2014 Facebook, Twitter & Co : BND will soziale Netzwerke ausspähen – mit NSA-Technik!
    Die Privatfirma “BUNDESNACHRICHTENDIENST©” will jetzt die “Echtzeitüberwachung”
    sozialer Netzwerke wie z.B. FACEBOOK mit NSA-Technik (!!!) durchsetzen.
    ist hier kein Deut besser oder weniger skrupellos als die “Kollegen” aus den USA VSA.

    -> – berliner-kurier.de : 31. Mai 2014 – Facebook, Twitter & Co : BND will soziale Netzwerke ausspähen – mit NSA-Technik !
    http://www.berliner-kurier.de/politik—wirtschaft/facebook–twitter—co-bnd-will-soziale-netzwerke-ausspaehen—mit-nsa-technik-,7169228,27310234.html

    -> – Süddeutsche.de: 30. Mai 2014 – Geheimdienst: BND will soziale Netzwerke ausforschen – Digital
    http://www.sueddeutsche.de/digital/auslandsgeheimdienst-bnd-will-soziale-netzwerke-live-ausforschen-1.1979677

    sie ( die regirungen) haben angst vor dem eigen volk und das weltweit !!!!!!!!!! ???????????

    ————————————————————————————————————————————-
    hier mal eine seite zum rumstöbern und augen öffner

    -propagandaschau.wordpress.com-
    Die Propagandaschau ~ Ein niemals vollständiges Logbuch deutscher Medienpropaganda
    http://propagandaschau.wordpress.com/

  8. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Die Geheimen Führer – Lucifers Army 14.06.2014 | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: 16.06.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Nur die Lüge hält sie an der Macht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Nur die Lüge hält sie an der Macht – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  12. Pingback: Tägliche und Tätliche faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Tägliche + Tätliche Faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  14. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  15. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland ! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  16. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: 23.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Unsere Freiheit ist in der Zange – jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Unsere Freiheit ist in der Zange – jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  20. Pingback: Unsere Freiheit ist in der Zange – jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  21. Pingback: Der Wandel kommt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Der Wandel kommt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  23. Pingback: “Amtsgericht” Lörrach ein Scheingericht – “Direktor” Wolfram Lorenz ein Scheinrichter! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  24. Pingback: 30.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: 30.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache, Basel – Wir selbst sind die Lösung! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  26. Pingback: Scheingericht “Amtsgericht” Lörrach – Scheinrichter des “Amtsgericht” Lörrach – Wake News Radio/ | Viel Spass im System

  27. Pingback: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Frieden, Freiheit, Wohlergehen für alle! | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Wir müssen was tun: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  29. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  31. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  33. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  34. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.07.2014 | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: 14.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Dem Wahnsinn mutig entgegentreten – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.07.2014 | Viel Spass im System

  37. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: 14.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel Frieden ist der Schlüssel | Viel Spass im System

  39. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio TV | Viel Spass im System

  40. Pingback: Chaos und Verwirrung – die Spiele der “Mächtigen” – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  41. Pingback: 21.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Steht der atomare Erstschlag des U.S.-Regimes gegen Russland kurz bevor? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Urgent Intervention – The Farpoint Station – Neues Album | Cool Music For Sovereign People

  44. Pingback: Nuklearer Erstschlag des U.S.- Regime gegen Russland? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  45. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  46. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der Neuen Welt Ordnung Part I Wake News Radio/TV 1 | Viel Spass im System

  47. Pingback: 28.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  48. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio TV | MussManWissen.Info

  49. Pingback: Das System läuft Amok – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  50. Pingback: Das System läuft AMOK – Wake News LIVE-Sendung 2014.07.29 | Viel Spass im System

  51. Pingback: Europa muss das Zentrum für Datensicherheit werden – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  52. Pingback: Europa muss das Zentrum für unsere Sicherheit werden 20140731 Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  53. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  54. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  55. Pingback: Ebola – eine patentierte Biowaffe des U.S.-Regimes? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  56. Pingback: 04.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  57. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  58. Pingback: 04.08.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden statt Tyrannei | Viel Spass im System

  59. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten Wake News Radio/TV 20140805 | MussManWissen.Info

  60. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  61. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  62. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV 20140807 | MussManWissen.Info

  63. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News | Viel Spass im System

  64. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft – die haben etwas vor! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  65. Pingback: 11.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  66. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon | Viel Spass im System

  67. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  68. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV 20140812 neu | Viel Spass im System

  69. Pingback: Die Vorbereitung auf das, was kommt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  70. Pingback: Die Vorbereitungen auf das, was kommt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  71. Pingback: Falschmeldung ? NATO/UKRAINE Zerstörung von russischem Konvoi – bewusste Lüge um WK III zu starten? | Mywakenews's Blog

  72. Pingback: 18.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  73. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  74. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  75. Pingback: 25.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  76. Pingback: NWO Gesellschaftszerstörung/AGENDA 21 – Umsetzung | Mywakenews's Blog

  77. Pingback: Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  78. Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  79. Pingback: Bankster-Latein soll Titanic schneller versenken… Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  80. Pingback: 01.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  81. daonilier schreibt:

    zum größten teil kommt die klimaerwärmung durch die wahnsinnsmengen an abgasen,die diese
    kriegsmaschinerie in die Atmosphäre bläst.

  82. Pingback: Die neue EU-B(G)an(g)kster-Monarchie – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  83. Pingback: bund.de und Bundesagentur für Arbeit im Drogenrausch? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  84. Pingback: Kriegshetze auf unsere Kosten – wir wollen Frieden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  85. Pingback: 08.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  86. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  87. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Martin Deschler Aktions Blog

  88. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  89. Pingback: Dunkle Wolken brauen sich zusammen – Das Volk wird sauer! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  90. Pingback: Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  91. Pingback: Modus Selbstzerstörung – Endzeit? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon13.09.2014 | Mywakenews's Blog

  92. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Mywakenews's Blog

  93. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  94. Pingback: 15.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  95. Pingback: Bankster – Terror: ISIS, Ebola vor der Tür – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  96. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Mywakenews's Blog

  97. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  98. Pingback: Wie tief steckt die Kirche im NWO-Sumpf? Woelki schwört den Eid auf NRW-Ministerpräsidentin! | Mywakenews's Blog

  99. Pingback: 22.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  100. Pingback: Das Aus für Christen bei der CDU! – Firmenanalyse Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  101. Pingback: Die NWO-kontrollierte US-Regierung ist eine kriminelle Organisation! | Mywakenews's Blog

  102. Pingback: US-Terror in Syrien – Ziel: Ölfelder mit zu billigem Öl… | Mywakenews's Blog

  103. Pingback: Kriegstreiberei; Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon 20140809 | Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s