Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV

Schlägt es heute die 13 - 11. September 2014

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Heute ist es in mehrfacher Hinsicht besonders spannend, da es 2 Mega-Ereignisse gibt. Zunächst natürlich der 13. Jahrestag der unglaublichen Märchen aus 2001 Nacht gestrickt von den Machern der NWO um uns in einer Art Zauberkasten gefangen zu halten um noch mehr Dunkelheit über uns kommen zu lassen.

11. September 2014 - 13 Jahre NWO Terror

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Also kurzum geht es um die Ereignisse des 11. September 2001, in der angeblich 2 Flugzeuge mit Aluminiumhaut, gesteuert von Laien, in megapräzisem Punktlandeanflug, geführt aus einer Höhle in Afghanistan die gesamte US-Luftverteidigung ausser Gefecht gesetzt haben um dann (angeblich) die massiven, erdbebensicheren Riesentürme der Wolkenkratzer des World Trade Center pulverisiert zu haben indem sie oben hineingeflogen sind, aber unten bereits flüssiger Stahl die Grundfesten der Riesenanlagen zusammenschmelzen liessen, ach und nicht zu vergessen das Gebäude Nr. 7, das fiel wie Staub in sich zusammen, obwohl gar kein Flugzeug dort hineinflog…, wahrscheinlich vor Schreck oder so…?

Dees Jet Fuel 911911 Dringende Aufklärung 11.09.2013 Wake News Radio TV

Abb.: Internet, Dees Illustration
https://mywakenews.wordpress.com/2013/09/11/falsche-flagge-terror-12-jahre-nach-dem-911-anschlag-wake-news-radiotv/
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/atlantean_conspiracy24.htm

Hier veröffentlicht C-Span die Wahrheit:
http://dutchsinse.tatoott1009.com/9112014-molten-steel-flowing-below-wtc-video-here-cspan-airs-the-truth-about-september-11th/

Nun, danach, das wissen wir alle, mussten Millionen Menschen in vielen Ländern sterben, die rein gar nichts mit diesem Verbrechen zu tun hatten; denn diese Verbrecher laufen ja noch immer frei herum. Der Saudi-Araber Osama bin Laden aus der mit der Familie der früheren US-Präsident Busch sehr eng geschäftlich und freundschaftlich verbunden, kann es auch gar nicht gewesen sein; denn der stand zudem auf der Gehaltsliste des US-FBI und wurde zuvor vom CIA ausgebildet und war wahrscheinlich schon längst tot, als der Angriff auf die Twin Towers in New York erfolgte…

Obwohl die angeblichen Attentäter überwiegend aus Saudi-Arabien stammen sollten wurde aber nicht Saudi-Arabien vom US-Militär angegriffen, sondern ganz andere Nationen, die augenscheinlich nichts damit zu tun hatten (Afghanistan, Irak uvm.).

Die Diktatur in Saudi-Arabien lebt und arbeitet immer noch wie gehabt unter tiefer Verbeugung des noch amtierenden muslimischen US-Präsidenten Osama, ähh pardon, Barack Hussein Obama…
imagesCAQKSIMO
Obama verbeugt sich tief vor Saudi-Arabiens König

Abb.: Internet

Es regt sich seitdem eine immer grösser werdende Gemeinschaft von Menschen, die eine Aufklärung dieses Verbrechens wünschen und die verantwortliche US-Regierung tut alles erdenkliche um das zu verhindern, um die Sache nicht aufzudecken; denn dann könnte es ja passieren, dass die ganze Geschichte auffliegt und der Traum von der Neuen Welt Ordnung in sich zusammenfällt, beinahe so wie die pulverisierten Wolkenkratzer-Gebäude…

Die andere spannende Geschichte des heutigen Tages sind sicher die erwarteten Anschläge durch die satanisch, okkult und Symbolismus-gesteuerte Dominante Irrsinnige Minorität, die alles daran setzt die Mauer der Dunkelheit weiter vors Licht zu halten um uns zu versklaven, um von unserer Energie zu leben und „Halbgötter“ zu spielen, anstatt uns alle im Licht gedeihen zu lassen.

Obama hatte die Aufgabe ISIS/ISIL/IS zu installieren um die abgehalfterten, ausgelutschten Taliban und Al CIAda zu ersetzen. Denn, es ist ein sehr lukratives Geschäft für den militärisch-industriellen Komplex ISIS auszurüsten und dann mit entsprechenden Mitteln zu bekämpfen durch andere Söldnerarmeen und ein Schuss Militär dazwischen…

ISIS-Kaempfer US-Army

Abb.: Internet

http://www.infowars.com/the-truth-about-isis-obamas-war-speech/

Aber, es ist noch nicht abzusehen, was, wann und wo geschehen wird, wir müssen hier Augen und Ohren offen halten!

Dann ist da natürlich noch der rechtzeitig losgelassene Feuersturm der Sonne, ein CME aufgrund des X 1.6 starken Sonnenauswurfs wird heute und morgen auf der Erde erwartet mit möglicherweise unangenehmen Auswirkungen auf uns; denn dieser war erdgerichtet!

http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Es wird spannend! Ihr könnt mir gern eure Ansichten, Infos, Kommentare, Fragen vorab einsenden unter:
radio (at) wakenews.net

Bis später!

 

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)
Twitter Wake News Radio

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:

 9/11
http://www.pakalertpress.com/2014/09/11/911-after-13-years/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+pakalert+%28Pak+Alert+Press%29
http://www.pakalertpress.com/2014/09/11/911-fact-the-pentagon-was-hit-by-a-cruise-missile-from-the-us-military-arsenal/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+pakalert+%28Pak+Alert+Press%29
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/09/911-ist-der-lackmustest-fur-jeden.html#ixzz3D18eK5g8
http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/31/ex-cia-pilot-sagt-unter-eid-aus-dass-die-zwillingsturme-nicht-von-flugzeugen-getroffen-wurden/
http://german.ruvr.ru/2014_09_11/9-11-Jahrestag-Obama-plant-Luftangriffe-in-Syrien-2925/
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/09/10/die-wahrheit-zum-11-september/

http://www.n-tv.de/panorama/Gates-Stiftung-spendet-50-Millionen-Dollar-article13590401.html

http://www.n-tv.de/ratgeber/Neuer-Zehn-Euro-Schein-am-Start-article13591456.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-hubschrauber-in-polen-orientierungslos-auf-dem-rapsfeld-1.2124845

daß Obomba sich gerade über die Hintertür die „Legitimation“ für die erneute Bombadierung Syriens (selbst) gegeben hat, war zu erwarten:
Seine IS-Truppen sind sein Alibi, weiter SY und RU auf den Pelz zu rücken, während die EU russisches Gas in die Ukraine weiterleitet, um den russischen Bären weiter zu reizen.
Kämpfer für den Frieden sollten aber auch mal wieder lachen (oder weinen?) können. Kommt aus Baden Württemberg wirklich so eine große Gefahr?? Wehe, wenn sie losgelassen, die in Brüssel geparkten ausrangierten Überflieger. Siehe Video ganz unten! :

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/09/dunkle-wolken-brauen-sich-zusammen-das-volk-wird-sauer-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

http://martindeschler.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/08/08-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/04/kriegshetze-auf-unsere-kosten-wir-wollen-frieden-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/03/bund-de-und-bundesagentur-fur-arbeit-im-drogenrausch/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/02/die-neue-eu-bgangkster-monarchie-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/31/01-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/28/bankster-latein-soll-titanic-schneller-versenken-wake-news-radiotv/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2014/08/28/bankster-latein-soll-titanic-schneller-versenken-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/26/die-wahrheit-von-der-propagandafront-gekopft-uberrannt-ausgeplundert-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/25-08-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/nwo-gesellschaftszerstorungagenda-21-umsetzung/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/25-08-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

http://wnanzeiger.wordpress.com/2014/08/22/basel-stadt-schweiz-einsprache-gegen-millionen-bauprojekt-auf-dem-areal-der-deutschen-Reichsbahn/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/21/nicht-zuruckweichen-der-volkeswille-zahlt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/14/die-vorbereitung-auf-das-was-kommt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/16/argste-pressezensur-im-bereich-der-bridbund-die-wahrheit-uber-das-system-soll-brutal-unterdruckt-werden/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/15/den-spiess-umdrehen-statt-schuldner-forderungsinhaber-werden/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/16/falschmeldung-natoukraine-zerstorung-von-russischem-konvoi-bewusste-luge-um-wk-iii-zu-starten/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/12/billionare-zerstoren-uns-und-die-welt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/03/ebola-eine-patentierte-biowaffe-des-u-s-regimes-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/31/europa-muss-das-zentrum-fur-datensicherheit-werden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/08/das-system-spuckt-gift-und-galle-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/29/30-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/05/lorrachs-ob-kandidat-jorg-lutz-beantwortet-kritische-presseanfragen-nicht-wake-news-radiotv/

http://martindeschler.wordpress.com/2014/06/29/jetzt-ist-es-amtlich-amtsgericht-lorrach-ist-ein-scheingericht-seine-richter-sind-scheinrichter/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/06/29/amtsgericht-lorrach-ein-scheingericht-direktor-wolfram-lorenz-ein-scheinrichter/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/29/amtsgericht-lorrach-ein-scheingericht-direktor-wolfram-lorenz-ein-scheinrichter/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/22/23-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/15/16-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

Links: (werden noch ergänzt)

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/21/touristen-willkommen-im-handschellenland-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/19/tagliche-und-tatliche-faschistische-raubzuge-des-systems-in-der-brid-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/17/nur-die-luge-halt-sie-an-der-macht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/14/unitedwestrike-radio-marathon-die-geheimen-fuhrer-lucifers-army-14-06-2014/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/12/no-war-fur-frieden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/10/startet-die-bombardierung-wahrend-der-fussball-wm-wake-news-radiotv

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Listen zu Montagsdemos:

http://montagsdemo.eu

https://www.facebook.com/events/652763618105279

http://www.friedensmahnwachenbasel.ch/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

http://www.glaubensgemeinschaftmensch.ch/

http://www.streetwork.ch
http://www.baerenfelserstrasse.ch
http://www.streetwork-verlag.ch

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

Nächste Montagsdemo: 15. September 2014, 19 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben, Basel

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

WN-Anzeiger Werbebanner

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV

  1. Solist schreibt:

    ErklÄrung zur juristischen Nichtexistenz der BRD
    http://64.90.56.97/RECHTSKUNDE/juristische_Nichtexistenz_der_BRD.pdf
    (Anmerkung: 5 Seiten)
    Am 23.05.1949 wurde das Grundgesetz fÅr die BRD
    durch Ver€ffentlichung im BGBL I S. 1ff in Kraft gesetzt.
    (ohne Legitimation bzw. Volksentscheid!)
    Die BRD selbst wurde aber erst am 07.09.1949 gegrndet.
    Dazu steht im Kommentar zum Grundgesetz von Dr. jur. Friedrich Giese (erschienen im Verlag
    KOMMENTATOR G.M.B.H Frankfurt am Main 1949):
    Das Grundgesetz fr die Bundesrepublik Deutschland ist autokratisiertes Besatzungsrecht!… usw.

    —–

    BRD 1990 erloschen – Wenn Unrecht zu Recht wird, wird ziviler Widerstand zur Pflicht!
    http://bewusstscout.wordpress.com/2014/09/11/brd-1990-erloschen-wenn-unrecht-zu-recht-wird-wird-ziviler-widerstand-zur-pflicht/
    Juristische Nichtexistenz_der BRD.pdf
    Dein Verhalten vor Polizei und Justiz.pdf
    Lieber doppelt gemoppelt. Falls mal etwas verschwindet… und zum zweiten PDF (17 Seiten): habs nicht durchgelesen, sollte soweit gar nicht erst kommen, vieleicht sind abe paar gute Tipps dabei? Und paar Paragraphen. Dazu muß man keine politische, etwaige Richtung teilen.

    —–

    Fortgeltendes Besetzungsrecht (Bayernkurier 2013)

    —–

    Einkommensteuererklärung: Staat ‘Deutschland’ ist Ausland
    http://quant-vital.de/blog/einkommensteuererklaerung-staat-deutschland-ist-ausland.html
    Manchmal ist es so komisch, dass es einfach gleich ins Blog muss. Beim Ausfüllen der Einkommensteuererklärung (rechtlich hieße es wohl richtiger: EinkommenABGABENerklärung) fiel mir eben auf, dass der Hauptvordruck es nicht mag, wenn ich versuche, als meinen Staat ‘Deutschland’ anzugeben. Der wird nämlich in der Liste “Ausland” geführt. So viel für mich zum Thema: “Bundesrepublik ist der deutsche Staat” aus dieser Perspektive.


    (siehe letzte Zeilen, ganz unten)

    Mein Anruf bei der Finanzverwaltung ergab keinen Aufschluss darüber. Ich solle versuchen, einfach keinen Staat anzugeben, weil die ID ja genüge (was auch funktioniert).
    Mag sein, dass hier ein Fehler in Elster vorliegt, dann krabbelte der vielleicht aus der selben Fehlerkiste wie das gehörnte Vieh und das nur unter Schwarzlicht sichtbare nicht ganz christliche Kreuz auf dem PA. Tja, mal wieder Zeit für Southpark und die Muppet Show.

    ———-

    Fallout – Leewellen sind in diesem Fall Unsinn teil 1

    Fallout – Polymere lassen Bakterien Leuchten

    Der Clip zuvor hat den Titel:
    Fallout – Überdosierung ist im Falle von Fluoriden schon Alltäglich

    ———-

    Unter Verschluss: Streng geheime Akten in deutschen Archiven
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/09/11/unter-verschluss-streng-geheime-akten-in-deutschen-archiven/

    ———-

    9/11-Skepsis erreicht den Mainstream
    http://www.heise.de/tp/artikel/42/42739/1.html
    Paul Schreyer 11.09.2014
    Das amerikanische Parlamentsfernsehen sowie ein renommierter NSA-Whistleblower entdecken die 9/11-Truth-Bewegung

    ———-

    Übungsalarm in Ost-Russland: 100.000 Soldaten alarmiert
    http://de.ria.ru/security_and_military/20140911/269523256.html

    PS: Noch etwas zu den „Iranern“, mit den gleichen, bzw. falschen Unterkörpern, offenkundige Bildmanipulation… So etwas gab es schonmal, sogar besser gemacht, aber im Prinzip das Gleiche… bei 9/11… Auch da waren 2 Personen, ANGEBLICHE Attentäter noch am Boden gefilmt, wo GENAU DASSELBE gemacht wurde, gleiche…falsche Unterkörper, wo nicht zum Oberkörper passten.. Glaub, das sah bei einem Vortrag von Prof. Walter Veith.

  2. Solist schreibt:

    Also diese Sendeprobs koxxx mich echt langsam an. Egal was ich mache…grrrrr
    ich lösche laufend Zeichen bei Webadressen und dennoch fuinzt es nicht. Nun haue komplett alles raus, bis auf die Titel, Textauszüge und YT-Links. Müßt eben danach googlen, bei Bedarf

    9/11: Der Tag des Erwachens
    Beim contra-magazin zu lesen
    NOCHMAL: Die Flugzeuge waren PC-Simulationen
    Mir geht es hier vor Allem um den Comment darunter:
    Chris
    11. September 2014 at 17:06

    Und dann haben die 19 Jungs aus den Höhlen in Afghanistan sich auch noch brav an der USA liebstes Datum gehalten.
    Der 9/11 wird immer wieder gern genommen auf beiden Seiten des Teiches.
    Wenn ich richtig informiert bin, war da schon mal was mit nem Flugzeug, das ins Weiße Haus geflogen ist. Frank Corder mit der Cessna am 11.09.1994. Und die Grundsteinlegung des Pentagon? Na logo am 11.09.1941. Auch sehr pünktlich: der Camp David Vertrag am 11.09.1978. Und der Putsch in Chile (Pinochet) war am 11.09.1973. Ungarn spielt auch gerne mit den großen Jungs. Am 11.09.1989 war die erste Öffnung des “eisernen Vorhangs”.

    Da haben sich die Terroristen bestimmt gedacht, machen wir der USA doch eine Freude und halten uns an ihr Lieblingsdatum.
    Hoffentlich machen die Typen, die das alles zu verantworten haben, nicht auch mal Deutschland eine Freude. Unser Tag ist schließlich auch ein 9/11…

    ———-

    Massenflucht aus Kriegstreibermedien
    Bei kla.tv. bzw. Klagemauer.tv (YT)

    ———-

    Eurobellion: Wie sich die EU und die Bundesregierung auf Bürgerkrieg und Aufstände vorbereiten!
    Bei guidograndt word-press
    …„Die gestrige Verabschiedung im Rat für Allgemeine Angelegenheiten geschah im Verborgenen: Der Punkt tauchte nicht in der Tagesordnung des Treffens auf. Die Presse war nicht informiert. Jedoch handelt es sich um eine der umstrittensten Regelungen der EU-Verträge. Genau deshalb war die Ausformulierung der ‚Solidaritätsklausel’ bei der Unterzeichnung des Vertrages von Lissabon auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden“, sagte der Bundestagsabgeordnete der Linken, André Hunko.

    Diese „Solidaritätsklausel“ kann ein Staat dann geltend machen, wenn eine Krise seine „Bewältigungskapazitäten eindeutig übersteigt“.

    Die EU-Staaten müssen dann „alle ihr zur Verfügung stehenden Instrumente“ mobilisieren. Die Rede ist von „operativen, politischen oder finanziellen Instrumenten und Strukturen“. Hierzu gehören auch polizeiliche und militärische Maßnahmen.

    Die EU schafft damit einen juristischen Rahmen für den europaweiten Einsatz von Polizei- und Militäreinheiten. Zeitgleich arbeitet die EU-Kommission intensiv an der Schaffung einer einheitlichen EU-Polizeieinheit sowie einer EU-Staatsanwaltschaft. Die Klausel ist die rechtliche Grundlage für Einsätze polizeilicher Spezialkräfte des ‚ATLAS-Netzwerks’, das von der EU-Kommission aufgebaut wird. Aus Deutschland ist daran die GSG 9 beteiligt. Letztes Jahr durfte die Spezialeinheit der Bundespolizei erstmalig eine über mehrere Länder verteilte ATLAS-Großübung leiten.

    Auch der Einsatz der „Europäische Gendarmerie-Truppe“ (EUROGENDFOR) wird durch die „Solidaritätsklausel“ ermöglicht … An der Einheit mit Hauptsitz im italienischen Vicenza sind alle EU-Mitgliedstaaten beteiligt, die Gendarmerien, also Polizeieinheiten mit militärischem Status, unterhalten … Ihre Dienste bietet die Gendarmerie-Einheit der EU, der NATO oder der UNO an.

    Zudem werden die beiden geheimdienstlichen EU-Lagezentren durch die Klausel gestärkt. Dabei handelt es sich um die EU-Geheimdienste EUMS INT und INTCEN, die den EU-Rat regelmäßig bei der „Einschätzung der Bedrohungen“ beraten sollen. Die Dienste können dafür auf Geheimdienstmaterial aus den EU-Mitgliedsländern und auf die EU-Satellitenüberwachung zurückgreifen….

    …In der EU sind seit einiger Zeit Regelungen in Kraft, die den Einsatz von paramilitärischen Gruppen auch im Inland ermöglichen….

    ———-

    Luftabwehr: Russland stellt S-400-Systeme auf Kola-Halbinsel auf
    Bei de ria.ru / security

    ———-

    Ein Gedanke zum 11. September 2001
    Bei sommers-sonntag
    Alle fragten sich, wie ein großes Verkehrsflugzeug in so einem kleinen Loch in der Außenwand des Pentagons verschwinden konnte…

    ———-

    Ein akueller Artikel hat den Titel:
    DEMONSTRATION ZUR EINHEIT am 03. Oktober 2014 vor dem Reichstag in Berlin
    Da ausgerechnet „staatenlos.info“ dabei mitmischt, mit diesem R.Klasen…au backe….verlinke es NICHT.

    Ich hatte erst verlinkt zu Spanien und das die Stimmung sich aufheizt, Polizei gegen die Bevölkerung. Was ist davon GEWOLLT. Will man GENAU SO haben?
    Da sollte man drüber nachdenken. Man hat dann DEN Grund gegen die Menschen weiter vorzugehen, woraufhin man sich vorbereitet hat und das darf NICHT geschehen. Statt gegen die EIGENTLUICHEN VERURSACHER zu Felde zu ziehen.
    Man läuft Denen u.U. geradezu in die Arme.
    Nicht das es hier genauso läuft oder in Folge dessen. Aber ich habe mich schon zu einem angeblichen Überläufer geäussert usw. zu dem Text, mit den „Bürgern“ und was das Wort „Wähler“ betriff, hätte noch etwas anfügen können.. njja egal…jedenfalls immer uffbassa.

    …und es können IMMER manipulierte Figuren beisein, die Randale machen ect.pp. oder eben in die falsche Richtung wollen, was WIEDER nichts mit dem Willen der Menschen zu tun hat, sondern einer Ideologie…

    ———-

    EZB-Gouverneur spricht Klartext: Inflation und Euro-Schwächung
    Bei finanzmarktwelt de
    …Noyer, das Ziel der EZB klar auf den Punkt gebracht: “Um unser Inflationsziel von 2% zu erreichen, mußten wir den Euro nach unten bringen. Wir müssen den Euro noch weiter nach unten bringen”….

    ———-

    Erstaunlich, erstaunlich: Nicht die BaZ sondern die NZZ verliert jetzt dramatisch Leser
    freiewelt net

    ———-

    de.ria.ru/papers/20140911/269520050.html
    Russland und Malaysia kooperieren bei Ermittlung zu Boeing-Absturz in Ukraine

    Die Verteidigungsminister Russlands und Malaysias haben die Bereitschaft bekundet, bei der Ermittlung zum Absturz der Passagiermaschine MH17 in der Ostukraine zusammenzuarbeiten. Die Ukraine trage die volle Verantwortung für die Katastrophe der Boeing 777 der Malaysia Airlines, erklärte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch bei einem Treffen mit seinem malaysischen Amtsollegen Hishammuddin Hussein. Der Besuch Husseins in Moskau galt der Ermittlung zu der Katastrophe und war nicht im Voraus geplant.

    „Nesawissimaja Gaseta“ (www. ng .ru)
    OHNE WORTE

    ———-

    Säbelrasseln am Jahrestag von 9/11 – Obama stürzt die USA in den nächsten Krieg
    /info.kopp-verlag de / hintergruende
    Anmerk: Aber wiedeer falsche Schlußfolgerungen
    Siehe Auszug:
    …Das Timing von Obamas Kampagne, die diplomatisch durch Besuche von Außenminister Kerry und Verteidigungsminister Hagel im Nahen Osten flankiert wird, verrät Chaos und Hilflosigkeit in der US-Außenpolitik. Es zeigt aber auch die Vehemenz, mit der die USA ihren Kriegsapparat in Bewegung halten wollen, um als siechende Supermacht ihre Machtsphäre zu verteidigen und die marode Wirtschaft zu stimulieren….

    ———-

    Noch nicht gelesen:
    11. September 2012
    9/11 und das heiße Eisen
    schwertasblog…. word press…. co m

    ———-

    11. September 2001 – Keine Flugzeuge Videosammlung – Sehr interessant

    9 11 Die Flugzeuglüge ist aufgedeckt (CGI PLANE) Sensation:

    Ich hatte noch die „Aufnahme von NTV gesucht. Wurde schonmal gelöscht in einem Mehrteiler mit zig Parts, nur ein Part wurde zensiert, wo zuerst das Flugzeug fehlte. Es gab noch nen Upload, aber finde auf die Sxchnrelle nicht, trotz entsprechenden Suchbegriffen, aber es gibt mehr als genug Materiola zu dem Fake ansonsten und allein auf den Kanälen von Mainstreamsmasher, ich tippe, das Er mindestens 3 Kanäle hat, mit leicht unterschiedlichem Namen und nicht überall die göleichen Clips und Dokus. Auf Einem mehr Clips, auf einem eher Dokus…
    Der letzte Clip ist von März 2011. Das Datum ist oft nicht unwesentlich und gilt zu beachten…

  3. Dirk W. schreibt:

    Stephan Stracke, Bundestagsabgeordneter der CSU, beleidigt am 11.September 2014 im Bundestag die Bezieher von HartzIV als faule Krüppel und fordert Sanktionen.
    Für alle, die keine Arbeit mehr finden, weil sie z. B. chronisch Krank sind, ist es unfassbar, dass solche beschämenden Worte im Deutschen Bundestag ungestraft fallen dürfen!

    Siehe (0:32 Min.): http://www.youtube.com/watch?v=1_LKULe9QmI

    Außer „Die Linke“ regt sich niemand über diese beleidigende Äußerung dieses offensichtlich asozialen Abgeordneten auf!
    Nicht nur das dieser Typ ein absolut verlogenes Bild der „deutschen Wirtschaft“ zeichnet. Als ob jeder eine Arbeit bekommen könnte. Er hat offensichtlich noch nicht verstanden, dass in Zeiten des Fiat-Money es vollkommen unwichtig ist, ob es Vollbeschäftigung gibt oder nicht!
    Ganz im Gegenteil! Jede Vermeidung von Schulden sorgt für eine Verminderung der umlaufenden Geldmenge und sorgt dadurch für noch mehr Armut!
    Das hat auch Schäuble immer noch nicht begriffen!

    Wieder einmal ist ersichtlich, dass die meisten Abgeordneten nicht die Vertreter des Volkes sind! Es wird endlich Zeit, solche Typen kaltzustellen, bevor sie uns noch mehr schaden!

    Aber auch andere, die in den MSM ihr asoziales Gedankengut ungestraft verbreiten dürfen, zeigen, was sie von Beziehern von HartzIV tatsächlich halten.
    Wie z. B. Moderator Frank Plasberg der ARD-Sendung „Hart aber Fair“. Er und seine Gäste halten HartzIV-Bezieher für „Menschen ohne Abitur“, die nicht in der Lage sind, eine eigene Pizza zuzubereiten.
    Wie kann man so asozial sein und dieses auch noch in den Medien verbreiten? Absolut krank!

    Siehe: http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-bezieher-ohne-abitur-und-kochkunst-90016234.php

    Man kann nur hoffen, dass eine große Gruppe von HartzIV-Beziehern all diesen Typen einmal zeigt, wie asozial sie sein können! Zeit wird es schon lange!

  4. Solist schreibt:

    Summer snow covers ground in Denver
    http://www.myfoxdc.com/story/26507966/summer-snow-covers-ground-in-denver

    Auch in Kanada soll seit paar Tagen Schnee liegen.

    ———-

    Climate Engineering Conference 2014 – Berlin Declaration Failure

    Veröffentlicht am 11.09.2014

    ———-

    Mariupol Gemetzel. Massenerschießungen der Bürger. Kriegsnachrichten. Ukraine

    Anmerk: Der Titel scheint übertrieben. ist nur übernommen. Kann ich nix für

    ———-

    EU-Kommission schmettert Bürgerinitiative gegen TTIP ab
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/11/eu-kommission-schmettert-buergerinitiative-gegen-ttip-ab/

    ———-

    Obama will die ganze arabische Welt in Brand stecken
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/2412-obama-will-die-ganze-arabische-welt-in-brand-stecken

    • Dirk W. schreibt:

      „Mariupol Gemetzel. Massenerschießungen der Bürger. Kriegsnachrichten. Ukraine“

      Und mit diesen faschistischen Schweinen, die das eigene Volk abschlachten, macht das Ferkel und die menschenverachtende EU gemeinsame Sache und gibt ihnen noch Geld und Waffen!
      Ich könnte kot***! >:-(((

  5. Pingback: Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  6. Solist schreibt:

    ACHTUNG PROPAGANDA
    9/11-Anschläge
    http://de.ria.ru/infographiken/20140911/269519655.html
    Am 11. September 2001 wurde der größte Terroranschlag der jüngeren Geschichte verübt. 19 Terroristen brachten vier Flugzeuge in ihre Gewalt. Zwei Maschinen rasten in die Zwillingstürme des World Trade Center in New York. Eine weitere Maschine stürzte ins Pentagon. Ein anderes Flugzeug stürzte im US-Bundesstaat Pennsylvania ab.
    Achtet auf die QUELLE.

    ———-

    Putin kündigt globalen Präventivschlag an
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20763-Putin-kndigt-globalen-Prventivschlag.html
    …“Wir werden die Theorie eines einzigen massiven globalen Präventivschlags beraten“,sagte Putin…

    ———-

    Menschheitsgeschichte jenseits von Darwinismus und Kreationismusus

    Armin Risi im Interview mit Niki Vogt beim MysterienZyklus

    ———-

    Dürfen sog. Beamte oder Sachbearbeiter sog. Ämter dieser BRD eigentlich selbstständig denken oder bekommen sie gedacht?
    Das ist hier die Frage.
    http://wemepes.ch/wepe/achtun-buerger-des-deutschen-reiches-aufgepasst

    http://64.90.56.97/DOKUMENTE/interne_Dienstanweisung-OFD-Hannover.pdf
    Formulierungshilfen für Fälle des Bestreitens der rechtlichen Existenz der Bundesrepublik Deutschland

    ———-

    Das Rothschild-Imperium – Mythen und Fakten
    http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2014/09/11/das-rothschild-imperium-mythen-und-fakten/

    ———-

    Der Dawes-Plan
    http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/schandvertraege/schv05.html

    Der Young-Plan
    http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/schandvertraege/schv07.html

    ———-

    Rico Albrecht: Wohlstand durch Migration?

    Menschheitsgeschichte jenseits von Darwinismus und Kreationismus (Armin Risi)

    Interessant, wenngleich beim Thema „freien Willen“ und „Wahlfreiheit“ doch noch Fragen hätte… Also ich zweifle etwas, an ECHTEM freien Willen. Ich denke, da ist ein Teil doch Illusion, wir denken, wir würden uns frei entscheiden, dabei übernimmt unser Gehirn, ohne unser Zutun, dank der Programmierung schon den Job, zumnindest zum Teil. Es wird uns nur nicht bewusst, da wir es gar nicht zur Kenntnis nehmen können, was zu der Entscheidung führt.
    Ich vermute: Den Unterschied zwischen „vermutlich“ freiem „Denken“, bzw. dem Unterschied, was in der Materie läuft und wenn die Programmierung, durch die erlebten Erfahrungen, Sozialisaion, Glaubenssätze, sicher auch über Generationen Verankertes… und ganz allgemein in der Spezies. Ängste, Glücksgefühle usw entstehen ohne unser bewusstes Zutun i.d.R. Wir steuern es nicht. Darüberhinaus können möglicherweise weitere Faktoren wie…. morphogenteische Felder, Manipulationen anderer Art. Ob gezielt oder inFolge gewisser Dinge. Unser denken wird auch gezielt manipuliert, was Vielen gar nicht klar ist, wie auch?
    und mit der Wahlfreiheit ist es ähnlich: Schon im Mutterleib, danach… kann Vieles geschehen, worauf kein Einfluß genommen werden kann und nicht dazu beiträgt, in Zukunft… nuja… Kommt ein Kind mit Hirnschäden auf die welt, wo ist da die freie Wahl…. Nach Gehirnwäsche oder Schädigung des Gehirns kann sich die Psyche verändern. Man denke an Autisten ect.
    Nun kann man sagen, Die Entscheidung trifft man, BEVOR man gezeugt wird, sich entschieden hat, zu inkarnieren…wenn es denn auf der anderen Seite tatsächlich so sein sollte. Da bin nicht so sicher… Risi meint im materiellen Körper und damit bin nicht einig. Zumal der Zugang zur Quelle nicht wir mitbekommen und wie imInterview gesagt, wird künstlich oder durch Eltern…Impfungen Vieles erschwert… Was ja schon so ein Beispiel ist. Und Kleinkinder nicht gefragt werden ob geimpft werden wollen, was das bedeutet… können auch nicht erahnen, sich wehren usw. Also schon ein Widerspruch irgendwie. Sicher wird es Leute geben, die näher an der Quelle, dem Urgrund sind. Wobei ein Teil es auch nur meint, mit dem „Jenseits“ in Kontakt zu sein… andere meditieren Jahrzehnte täglich. Ich denke in Kriegsgebieten kommt man da nicht so zu, hust…
    Vermutlich können Nah-Tod-Erfahrene etwas dazu sagen, wie frei unser Denken im Körper ist, Die haben den Vergleich oder Die, Welche irgendwie schon mal außerhalb des Körpers waren, ohne Ihr Gehirn sich wahrgenommen. Ein großer Unterschied…
    Nebenbei: Man denkt und „handelt“ anders, wie Jeder im eigenen Körper „denkt“. Schon von der Logik her müßte man sich fragen, angenommen man glaubt an ein Leben vor/nach dem Tode (ich schon). Warum sollte ich Dieses Zuhause verlassen wollen, wo ich beseelt bin, in einer Glückseligkeit. Ohne Schmerzen und Leid…um auf eine materielle oder niederschwingende Ebene mich zu begeben?
    Würde sich Jemand, dem es hier sehr schlecht ergeht wirkch freiwillig sowas auf sich nehmen wollen? Wie gesagt: Kann sein, auf der anderen Ebene, aber nicht der Materiellen. Man „denkt“ nicht gleich und fühlt nicht gleich….

    ———-

    ARD ZDF Steuer: Jetzt gehts an die Mietkaution
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/19930-ard-zdf-jetzt-gehts-an-die-mietkaution#14105249401132&if_height=7194

    ———-

    Kriegserklärung an die Welt – Obamas Botschaft für deutsche Ohren

    O-Ton Obama:
    Wir (?) werden gegen JEDEN vorgehen, der die KERNINTERESSEN der USA (Wen meint Er mit: die USA? Das Volk jedenfalls nicht!) gefährdet…

    ———-

    Grenzen von 1937
    http://eulenfurz.wordpress.com/2014/09/12/grenzen-von-1937/

    ———–

    2014 Anschläge 9 11 Kriegserklärung der USA

  7. Solist schreibt:

    Das Ende der GEZ-Gebühren in der Mark – AfD Brandenburg fordert die Kündigung der Rundfunkstaatsverträge
    September 12th, 2014 Antizensur DE
    htt p://ww w.anti zensur.d e/das-ende-der-gez-gebuehren-in-der-mark-afd-brandenburg-fordert-die-kuendigung-der-rundfunkstaatsvertraege/

    GEZ Talk Radio – News: Das Ende der GEZ-Gebühren in der Mark – AfD Brandenburg fordert die Kündigung der Rundfunkstaatsverträge

    Wo gibt es denn die unterschriebenen Verträge die zu kündigen wären? Hat die schon jemand gesehen? Verträge zu Lasten Dritter sind ohnehin unzulässig. Der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ist eine Firma mit Umsatzsteuer ID und und keine Behörde. Firmen dürfen Verträge anbieten, Behörden jedoch nicht. Der s.g. Beitrag ist eine Steuer und eine Steuer bedarf eines Gesetzes. Ein Gesetz zur Zahlung einer Rundfunksteuer existiert nicht. Was die AFD den Schlafschafen erzählt ist Blödsinn und dient nur dazu Wahlkampf zu betreiben.

    Und mal eine berechtigte Frage an die AFD: Wann ist die AFD denn bei Data Universal Numbering System als Firma eingetragen worden? Die D-U-N-S® Nummer lautet “312830679“

    ———-

    Bewohner von Mariupol: Merkel muss vor dem Haager Gerichtshof verurteilt werden

    ———–

    Papst Franziskus wird im November die Türkei besuchen
    http://www.shortnews.de/id/1108826/papst-franziskus-wird-im-november-die-tuerkei-besuchen?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=140912

    Papst Franziskus wird vor dem Europaparlament sprechen
    http://www.shortnews.de/id/1108824/papst-franziskus-wird-vor-dem-europaparlament-sprechen?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=140912

    ———-

    China seeks expansion of strategic ties with Iran: Xi
    http://www.presstv.ir/detail/2014/09/12/378494/china-wants-strategic-ties-with-iran/

    ———-

    So haben Finanzbeamte Respekt vor Ihnen – Steuern – Steuer – Finanzamt – Steuererklärung
    http://bewusstscout.wordpress.com/2014/09/12/so-haben-finanzbeamte-respekt-vor-ihnen-steuern-steuer-finanzamt-steuererklarung/
    Problem ist nur dass es keine gültige Rechtsgrundlage für Steuererhebung gibt – Steuern sind freiwillige schenkungen – siehe §3 AO bzw https://www.elster.de/elfo_down2.php

    ———-

    Wieso rührt sich der Gerichtsvollzieher und die Polizei plötzlich nicht mehr?
    http://bewusstscout.wordpress.com/2014/09/12/wieso-ruhrt-sich-der-gerichtsvollzieher-und-die-polizei-plotzlich-nicht-mehr/

    ———-

    Schwarzer Schwan: Dieses Ereignis wird das weltweite Finanzsystem zum Einsturz bringen
    http://www.propagandafront.de/1228450/schwarzer-schwan-dieses-ereignis-wird-das-weltweite-finanzsystem-zum-einsturz-bringen.html
    King World News, 12.09.2014

  8. Pingback: Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV 20140911 | MussManWissen.Info

  9. Irmgard schreibt:

    Schau mal bei zengardnet rein.

    New 9/11 Survivor Provides Explosive New Evidence

    http://www.zengardner.com/new-911-survivor-provides-explosive-new-evidence/

  10. Pingback: Modus Selbstzerstörung – Endzeit? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon13.09.2014 | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  13. Pingback: Bankster – Terror: ISIS, Ebola vor der Tür – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Modus Selbstzerstörung – Endzeit? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon Heinz-Christian Tobler | Viel Spass im System

  15. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  17. Pingback: Bankster-Terror: Ebola, ISIS vor der Haustür – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  18. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  19. Pingback: Wie tief steckt die Kirche im NWO-Sumpf? Woelki schwört den Eid auf NRW-Ministerpräsidentin! | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Das Aus für Christen bei der CDU! – Firmenanalyse Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Die NWO-kontrollierte US-Regierung ist eine kriminelle Organisation! | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: 22.09.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Ge-chip-ter Frieden | Viel Spass im System

  23. Pingback: US-Terror in Syrien – Ziel: Ölfelder mit zu billigem Öl… | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s