Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
Dieses Thema wird in der Live-Sendung am 05.08.2014 weiter diskutiert und erläutert:
https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/05/die-organisierte-totungsmaschinerie-der-nwo-auf-unsere-kosten-wake-news-radiotv/
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
Seit langem decken mutige Menschen die Vernichtungspläne der dominanten, irrsinnigen Minorität auf, die die Anzahl der Menschen auf dieser Erde auf maximal 10% der heutigen Gesamtbevölkerung reduzieren wollen um diese dann besser kontrollieren und für ihre Zwecke nutzen zu können.
Hierzu gibt es verschiedene Methoden, die schon seit langer Zeit praktiziert werden. Neben der Vergiftung der Lebensgrundlagen, der Nahrung, des Wassers, der Luft gehören Krieg und finanzielle, wirtschaftliche Ausbeutung dazu.
Ein wesentlicher Teil ist aber auch die Verseuchung durch speziell erstellte Biowaffen, so wie es bereits mehrfach aufgedeckt wurde bei den verschiedenen aus Biolaboren der jeweiligen militärisch genutzten Einrichtungen, die auf mysteriöse Weise in die Öffentlichkeit gelangten (z. B. Baxter-Skandal in Österreich).
Nun erklimmt gerade eine neue/alte Seuche die Bekanntheitsskala: Ebola
„Ebola ist die Bezeichnung für mehrere Stämme desselben Virus, das beim Menschen erstmals 1976 im Sudan und in der Demokratischen Republik Kongo (DR Kongo) entlang dem Fluss Ebola festgestellt wurde. Diese Viren sind die Ursache verheerender Krankheiten, die meistens tödlich verlaufen. Sie verursachen hämorrhagisches Fieber, was zu inneren oder äusserlichen Blutungen führt, wie beim verwandten Marburg-Virenstamm. Es besteht weder eine Therapie noch eine Impfung gegen die Krankheit.“
so heisst es hier:
http://www.msf.ch/de/unsere-einsaetze/was-wir-tun/ueberblick/ebola-1/?gclid=CPaPxPfP9r8CFXDLtAodAjMAxQ
Es hat die Welt bereits erfasst, medial und spektakulär sind Institutionen dabei zu Spenden aufzurufen wie hier:
https://www.german-doctors.de/de/ebola-in-sierra-leone.html?gclid=CN2q-JzQ9r8CFVIPtAod6QcAsg
Hinweis: Offenbar ist die Fluglinie mit der der „Ebola-Patient“ von Afrika in die USA geflogen wurde, eine Linie, die Dienste für den CIA „erledigt“. Höchste Vorsicht, es könnte sich auch um ein „Falsche Flagge“ – Szenario handeln um die Welt/die USA in Angst und Schrecken zu verwandeln!
Abb.: Internet
Ein US-Arzt, der mit Ebola infiziert scheint, wurde aus Afrika nach Atlanta geflogen um ihm dort zu helfen; denn über 700 Menschen sollen in Afrika bereits tödlich erkrankt sein:
http://hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_MED_EBOLA_AMERICANS?SITE=AP&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT&CTIME=2014-08-02-12-55-47
Nunmehr hagelt es Kritik an der Einfuhr des erkrankten Patienten in die USA; denn so könnte sich Ebola auch seinen Weg zur Bevölkerung der USA bahnen!
30.000 Menschen sollen möglicherweise schon mir Ebola in Kontakt gekommen sein:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/gesundheitsbehoerden-weltweit-in-panik-3-menschen-koennten-mit-us-ebola-opfer-in-kontakt-gekom.html;jsessionid=E4333A1351DB43B5E15638763CC86118
CDC-Direktor Dr. Tom Frieden versucht die Gefahr herunterzuspielen, so wird er bereits in vielen Emails und Zuschriften verunglimpft zugelassen zu haben, dass die Krankheit ins Land kommt:
http://hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_MED_EBOLA_AMERICANS?SITE=AP&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT&CTIME=2014-08-02-12-55-47
Die bekannten Matrix-Medien haben bereits mit der Panikmache begonnen:
http://www.bild.de/news/ausland/ebola/seuche-ausser-kontrolle-37083912.bild.html
Abb.: ebenda, WHO
Hier werden die möglichen Szenarien erwähnt; denn auch andere „Firmen-Länder“ haben sich bereit erklärt Ebola-Opfer aufzunehmen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/wenn-ebola-nach-amerika-kommt-.html;jsessionid=E4333A1351DB43B5E15638763CC86118
Kenner der NWO-Pläne mag es auch nicht verwundern; dass Obama nunmehr sogleich einen medizinischen Kriegsrechtsplan als präsidentiale Verordnung auf den Weg gebracht hat, der das Festnehmen und Einsperren aller atemwegserkrankten Menschen erlaubt und Verfassungsrechte ausser Kraft setzen kann. Damit hat er das Instrument in der Hand endlich die seit langem leer stehenden FEMA-Internierungslager zu füllen und mit der Ausführung der Vernichtungsstrategien der DIMs zu beginnen!
http://www.infowars.com/special-report-why-obama-brought-ebola-to-u-s-exposed/
Aber eine mir gerade zugespielte Information enthüllt das ganze Grauen hinter dieser weltweiten Attacke auf die Menschheit mit diesem grauenhaften Krankheitserreger, es handelt sich um eine Patentanmeldung vom 24. Oktober 2008, einem US-Patent mit der Nummer:
US 20120251502 A1
Abb.: Screenshot, Link: https://www.google.com/patents/US20120251502
Dieser patentierte Virus
The invention provides the isolated human Ebola (hEbola) viruses denoted as Bundibugyo (EboBun) deposited with the Centers for Disease Control and Prevention (“CDC”; Atlanta, Ga., United States of America) on Nov. 26, 2007 and accorded an accession number 200706291.
sollte also die Basis für die Entwicklung von Medikamenten für die Behandlung dieser „Ebola-Viren“ darstellen, ähnlich wie man herausfinden konnte, dass es für die „Schweinegrippe“ und die „Vogelgrippe“ bereits lang zuvor patentierte Impfpräparate zur angeblichen Bekämpfung dieser gegeben hatte und herauskam, dass höchstwahrscheinlich die jeweiligen Grippeerreger aus eben diesen Forschungs-/Biokampfstoff-Labors „entwichen“ waren, wir berichteten auch ausführlich darüber, zusammen mit vielen anderen Aufklärern:
http://wakenews.net/html/aktuelle_news_anti-zwangsimpfu.html
http://wakenews.net/html/anti-zwangsimpfung.html
http://wakenews.net/html/vogelgrippe.html
uvm.
Ist dies also der Beginn einer neuen künstlich erzeugten Gefahr zur Vernichtung von Menschen durch gezüchtete Viren und das gezielte Entlassen von Erregern in die Öffentlichkeit? Soll das zu einer weltweiten Panik führen mittels derer man die Entrechtung der Menschheit und/oder deren Vernichtung vorantreiben will?
Wir müssen wieder gewaltig auf der Hut sein vor diesem Biowaffenterror der Regierungen, die sich unter Einsatz unserer Steuergelder an unsere Vernichtung machen im Auftrag der superreichen dominanten, irrsinnigen Minorität?
Abb.: Wake News
Jetzt endlich!
Die neuen, einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE sind da!
Ihr könnt diese ab sofort hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
https://mywakenews.wordpress.com/2014/11/26/wake-news-t-shirts-und-kappen/
Zum ausdrucken und verteilen: Unterstützt Wake News mit dem Erwerb von T-Shirts und Kappen – Vielen Dank Dezember 2014
Ein absolutes Muss für alle, die aufwachen wollen und die bereits aufgewacht sind! Hier gehts zur News-Seite http://wakenews.net
Laufteufel-Shop: http://www.laufteufel.1a-shops.eu/
Shirts: http://www.laufteufel.1a-shops.eu/
Kappen: http://www.laufteufel.1a-shops.eu/
Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!
Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000
Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/
Mylene-Player http://www.mylene-fm.com
und auch bei:
http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php
und
http://rheingoldregio.de/wake-news/
Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u
(auf Abb. klicken)
Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/
Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html
Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/
Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
Links zur Sendung:
http://vugwakenews.wordpress.com/2014/08/02/in-stuttgart-ist-der-db-teufel-los-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2010/10/01/die-polizeischlachter-von-stuttgart-21/
https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/15/der-krieg-der-eliten-gegen-die-schafe-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/10/wir-alle-futtern-das-biest-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/08/das-system-spuckt-gift-und-galle-wake-news-radiotv/
Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/17/nur-die-luge-halt-sie-an-der-macht-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/12/no-war-fur-frieden-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://wakenews.net/html/oppt.html
http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf
Listen zu Montagsdemos:
https://www.facebook.com/events/652763618105279
https://www.facebook.com/events/1408120966128212/
https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz
http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest
http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo
https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv
https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747
https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987
(hier Geduld beim Laden)
http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/
http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/
http://www.glaubensgemeinschaftmensch.ch/
http://www.friedensmahnwachenbasel.ch/
http://www.streetwork.ch
http://www.baerenfelserstrasse.ch
http://www.streetwork-verlag.ch
uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net
Nächste Montagsdemo: 04. August 2014, 19 Uhr, Restaurant zum Erasmus, Erasmusplatz, Basel
Abb.: Wake News
Abb.: Wake News
ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!
das aids virus wurde im labor entwickelt-eine kombination aus blutkrebszellen und einem anderen
virus
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Pingback: 04.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog
Ebola frisst Vitamin C. Ist alles gefressen stirbst Du. Trink Brennesseltee oder nimm Ascorbinsäure und nach einer Woche ist der Spuk vorbei.
Und deshalb mein Tipp: wer einen Garten hat läßt einfach ein paar Brennesseln stehen. Zum einen kann man damit Tee machen. Zum anderen werden es uns diese wundervollen Tierchen https://de.wikipedia.org/wiki/Tagpfauenauge mit ihrer Anwesenheit danken.
Und das alles in der Hauptreisezeit
China Unzensiert: Chinas geheimnisvolle Flugverspätungen (VIDEO)
http://www.epochtimes.de/Hauptreisezeit-China-Unzensiert-Chinas-geheimnisvolle-Flugverspaetungen-VIDEO-a1172365.html
Auszug: …Es gab keine Warnung an alle, dass dies geschehen würde und keine Ahnung bei irgendjemandem, wann die Flüge wieder aufgenommen würden. Der Grund für die Verzögerung wurde angegeben als: „Hohe Frequenz an Übungen von anderen Benutzern“. Welche Art von Erklärung ist das?
Und das passiert nicht nur in Shanghai. Zwölf Flughäfen, darunter in Nanjing und Wuhan werden von dieser Art der Verzögerung bis Mitte August immer wieder unvorhersehbar betroffen sein. Also, wer sind diese geheimnisvollen „anderen Benutzer“?
Nun, das weiß niemand. Es ist eben wie in einem totalitären Staat, in dem Entscheidungen undurchsichtig sind und Erklärungen nicht wirklich etwas erklären. Es wird vor allem davon ausgegangen, dass dieses Militärübungen sind, die von der Volksbefreiungsarmee durchgeführt werden.
Doch am Tag vor diesem letzten Herunterfahren wurden zwei Männer nur für ein Gespräch im Netz über eine ähnliche Abschaltung am 14. Juli verhaftet. Das geschah unter einem neuen Gesetz, das mit Gefängnis bedroht, wer an der „Verbreitung von Gerüchten online“ beteiligt ist….
Der Speichel, damit Dir die Spucke wegbleibt
Ukraine-Konflikt: Russland beginnt Großmanöver mit mehr als 100 Kampfjets
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-startet-grossmanoever-mit-mehr-als-100-flugzeugen-a-984314.html
Human Rights Watch: FBI inszeniert Terroranschläge selbst
http://www.strippe.org/2014/politik/human-rights-watch-fbi-inszeniert-terroranschlaege-selbst/
Frisch aufgedeckt: US-Spionage und russischer Abfangjäger nach MH-17-Absturz auf Kollisionskurs
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/russland-laesst-am-tag-nach-dem-absturz-von-flug-mh-17-abfangjaeger-starten-um-amerikanisches-spion.html
Anmerk: und wieder ist die Quelle CNN….
Wie einflussreiche Kreise in England zum Ersten Weltkrieg trieben
http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/08/04/wie-einflussreiche-kreise-in-england-zum-ersten-weltkrieg-trieben/
Offener Brief: Krieg und Blockade stoppen!
http://www.werkstatt.or.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1104&Itemid=1
Pingback: Das Patent für Ebola US 20120251502 A1 | Eisenblatt
Ich vermisse unter den vielen Links den Link zu meinem Aufklärungs-Web http://www.7stern.info, das täglich etwa 250 mal von etwa 500 Leserinnen und Lesern besucht wird.
In meinen Webseiten sind viele POSITIVE Informationen, welche zuversichtlich stimmen.
Alle neuen Leserinnen und Leser sind herzlich willkommen in meinem Web 7stern !
Thyl Steinemann
Hassane Zerouky – Die Hamas Ist Eine Schöpfung Des Mossad (2002)
http://mcexcorcism.wordpress.com/2014/08/05/hassane-zerouky-die-hamas-ist-eine-schopfung-des-mossad-2002/
@mbr: Ist (auch) für Dich ;), wenn Du mal reinschnupern willst (und(oder) saugen:
Tagesenergie 59
Juli 24, 2014 Jo
http://bewusst.tv/tagesenergie-59/
Alexander Wagand im Gespräch mit Jo Conrad über die Ereignisse Juli 2014 und die dahinterliegenden Energien.
Anmerk: Es geht NICHT um irgendwelches GuruZeug, andere Dimensionen, Channeln ect pp und zumindest die meiste Zeit werden die Mainstreammedien kritisch beleuchtet, hinterfragt UND deren wahre Bedeutung dahinter versucht zu erkennen. Teils auch aus Internetmedien gebracht, die etwas Alternativer. Ein kleinerer Teil und die Einführung am Anfang, je nach Sendung lässt vieleicht noch nicht darauf schliessen, einfach nicht schon nach 5 Minuten abschalten oder zur Not etwas vorspringenoder hier bei Min.23 beginnen. Der einzige,größere Punkt, den ich hoffe, das es künftig noch aufgegriffen wird, den Osten im übergeordneten Ganzen noch mehr mit einzubeziehen und es vernetzt mit dem Westen zu betrachten. Da ich eben davon ausgehe, da VIELE Anhaltspunkrte, ÜBERALL kritisch hinzusehen, es zumindest sich anzuschauen, was aber natürlich auch im Netz selten sehr betrachtet wird oder gar in Fokus genommen wird. Da gibts doch auch etliche Verknüpfungspunkte zum Westen, was man oberflächlich nicht erkennt, erkkennen kann. Durch mangelnde Kommunuikation bleibt es gern aussen vor oder wird nicht genug sachlich angegangen, sondern ausgeblendet.
Wir brauchen KEIN System, wirr brauchen keinen Führer, Präser, König, Keine Parteien, KEINE Politiker. noch nicht mal Politik.
Strukturen, Gemeinschaften, Regeln, Gebote (nicht religiös auszulegen)…JA, natürlich. Keine Anarchie, Chaos, das Alles zusammenbricht, das ist NICHT gemeint. Was gemeint ist: ist nicht rechts, nicht links nicht mal SOGENANNTE Mitte… Ich mag eigentlich das Wort Demokratie nicht mehr, durch Verdrehung der Bedeutung… Parteien würden für Demokratie stehen, wir hätten die Wahl?? USA…Republik??? Eigentlich, wenn man Wiki trauen kann hierbei, ist die URSPRPÜNGLICHE Wortbedeutung: HERRSCHAFT DES VOLKES. Sorry, ich persönlich kenne KEIN LAND wo dann Demokratie herrscht. Was es bisher in den sogenannten Staaten, Regimen ect.
Also das bisher Vor-herrschende ist vollkommen unnötig, ja gar schädlich. Wie überall. Keine Machtmenschen an der Spitze. von KEINER Seite und keinen Schauspieler, die ihre Rolle angenommen haben, im Welttheater. Man muß VÖLLIG NEU denken… Dazu gibts Ideen….sogar Eigene und es gibt schon Diverse und könnte WEITERE geben von VIELEN Menschen, die man, OHNE diese Systeme zur Diskussion stellen könnte. Wo die Menschen drüber abstimmen und IMMERZU die Hoheitsgewalt darüber haben. Das „Monopol“ sind ALLE. NIEMAND SONST. Alle Länder sollen endlich ihre Freiheit bekommen und FÜR DIE MENSCHEN. Nicht für Einzelne, die sich auch noch selbst, letzten Endes das Wasser abgraben, in ihrem Handeln, gegen uns…. und wenn Sie als Letztes über blieben… Bis engültige Stille einkehrt. Ein toter, rissiger oder zerissener Planet zurückbleibt.
Was sind “echte” Sozialisten?
http://conservo.wordpress.com/2014/08/05/was-sind-echte-sozialisten-2/
Anmerk: Hier geht es um „linke“ Beispiele im Artikel. Genauso könnte man auch von anderen Richtungen sicher genug Beispiele bringen. Ich denke aber, es trügt, sich einen schon einen geschaffenen Hafen zu suchen, der doch nur wieder illusionär…. Also der Eine meint, das eine bestehende System, das wäre es doch, der andere meint…. ODER… ja, so ist es nicht ideal, aber wenn man es nur richtig machen würde, ja dann…. Nein, eben nicht, auch nicht ohne Strippenzieher, mit sowieso.
AUSZUG:
Jedenfalls zeigen die im Namen der „Sozialapostel“ Marx und Engels von so edlen Sozialisten wie Lenin, Stalin, Mao tse-tung, Pol Pot, Che Guevara & Genossen verübten Verbrechen, daß „soziale Gerechtigkeit“ alles andere ist als eine sozialistische Tugend. Sie hatten und haben nämlich überhaupt keine Moral. Selbst wenn Sozialisten antreten, um aus „humanitären Gründen Gutes zu tun“, versinkt diese gute Sache meistens mit ihren Förderern in Blutbädern – angefangen von der Französischen Revolution bis zum revolutionären Heilsbringer Che Guevara.
Marxisten aller Schattierungen sind eher zynisch, was ihre „soziale Ader“ betrifft, genauso wie ihr Vorreiter Karl Marx. Sie geben vor, Not und Elend zu bekämpfen oder zumindest sie zu lindern. Wenn sie aber zur Tat schreiten, mißbrauchen sie ihre eigene Ideologie, indem sie die „Unterdrückten“, die eigentlich befreit werden sollten, gnadenlos verheizen, verfolgen, ermorden oder verhungern lassen, damit der Sozialismus (endlich) siegen möge – besonders „gut“ zu erkennen bei Stalin oder Pol Pot. (Seriöse Schätzungen sprechen von bis zu 500 Millionen Opfern des Sozialismus.)
Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: 04.08.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden statt Tyrannei | Viel Spass im System
Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News | Viel Spass im System
Pingback: Ebola – eine patentierte Biowaffe des US-Regimes? | www.behoerdenstress.de
Pingback: Höchste Alarmbereitschaft – die haben etwas vor! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog
Pingback: 11.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog
Pingback: Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon | Viel Spass im System
Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV 20140812 neu | Viel Spass im System
Pingback: Die Vorbereitung auf das, was kommt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Die Vorbereitungen auf das, was kommt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
Pingback: Falschmeldung ? NATO/UKRAINE Zerstörung von russischem Konvoi – bewusste Lüge um WK III zu starten? | Mywakenews's Blog
Pingback: 18.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog
Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
Pingback: 25.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog
Pingback: NWO Gesellschaftszerstörung/AGENDA 21 – Umsetzung | Mywakenews's Blog
Pingback: Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV 20140826 | MussManWissen.Info
Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
Pingback: Bankster-Latein soll Titanic schneller versenken… Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: 01.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog
Pingback: Die neue EU-B(G)an(g)kster-Monarchie – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: bund.de und Bundesagentur für Arbeit im Drogenrausch? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten
Pingback: Kriegshetze auf unsere Kosten – wir wollen Frieden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: 08.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog
Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Martin Deschler Aktions Blog
Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten
Pingback: Dunkle Wolken brauen sich zusammen – Das Volk wird sauer! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Modus Selbstzerstörung – Endzeit? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon13.09.2014 | Mywakenews's Blog
Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Mywakenews's Blog
Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten
Pingback: 15.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog
Pingback: Bankster – Terror: ISIS, Ebola vor der Tür – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Mywakenews's Blog
Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten
Pingback: Wie tief steckt die Kirche im NWO-Sumpf? Woelki schwört den Eid auf NRW-Ministerpräsidentin! | Mywakenews's Blog
Pingback: Das Aus für Christen bei der CDU! – Firmenanalyse Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Die NWO-kontrollierte US-Regierung ist eine kriminelle Organisation! | Mywakenews's Blog
Pingback: US-Terror in Syrien – Ziel: Ölfelder mit zu billigem Öl… | Mywakenews's Blog
Ich finde toll was Ihr macht , verfolge schön lange lage in der wir uns befinden.
Leider es passiert nix , die Regierungen machen einfach weiter . Schau euch einfach was in der Welt passiert , TTIP kommt deuch‘ , Waffen Lieferungen trotz Proteste werden einfach los geschickt , ebola aus Pentagon fliegt nach afrika , machinen drucken in alle ruhe weiter geld .
Bald kommt der bargeld Abschaffung und dann grusse euch mit RFID chip . Dann ist es vorbei.
Was machen wir ?
Fragen über Fragen zu Verschwörungstheorien und Beweise gibt es nicht, oder sie sind nach Prüfung nicht das Papier wert. Ich gebe zu das so manche These auf den ersten Blick plausibel erscheint, suchen wir doch immer nach Antworten. Ich für meine Person, ich glaube noch an das Gute in jedem Menschen. Wenn viele „Verschwörer“ sind, dann gibt es immer einen der da nicht mitmachen wird. Auch sind alle Theorien dazu sehr gefährlich, weil sie Menschen die Hoffnung nimmt. Eine Hoffnung auf Gerechtigkeit, ein schönes Leben und auf Zukunft. Mag sein, das wir viel Unheil haben, mag auch sein das es viele „Geisteskranke“ gibt, aber wie es die gibt, so gibt es auch „dass Gute“. Ein politisches Regime können wir abwählen, auch Politiker die uns nicht passen. Wenn die Medien uns einseitig beeinflussen wollen, kauft sie nicht und lest sie nicht. Wenn auch nur irgend eine zweifelhafte Vermutung ist, geht wählen und sorgt dafür wie ich auch, dass diese Typen von Menschen keine Macht bekommen, oder wählt die ab die sie schon haben.
Mein Kommentar soll euch nicht kritisieren, er soll nicht angreifen. Ich gebe nur die Hoffnung niemals auf das Gute in der Vordergrund zu stellen. Schaut in die Augen von Präsident Obama, glaubt ihr wirklich das dieser Mann einer Verschwörung angehört ? Das er zulassen würde, wenn Menschen gezielt ausgerottet werden und im selben Augenblick seine Familie in den Arm nehmen könnte. Nein das glaube ich niemals.
So halte ich mich lieber fest an dem einen Menschen, der immer und überall zu finden ist. Fragen über Fragen, aber ein gesunder Menschenverstand und die Logik zeigt das es Hoffnung gibt.
Die darf keiner verlieren, sonst haben wir verloren !
Meine Grüße an euch.
Leider geht es hier nicht um „Glauben“, sondern wissen! Dieser Herr Obama ist einer der zweifelhaftestens Leute, die uns je untergekommen sind! Allein, dass er als „Friedensnobelpreisträger“ inzwischen mehr Kriege, Leid und Zerstörung angefangen hat, als je ein „Präsident“ zuvor, sollte jeden elektrisieren… Das zu ignorieren und sich nicht damit beschäftigen wollen, das ist Mittäterschaft! Obamas erste Amtshandlung war, alle Informationen, Dokumente, seine Biografie und sein Leben zu versiegeln! Das ist schon Verschwörung genug; denn damit zwingt man viele Menschen dazu zu schweigen!
Wenn Sie schreiben um Wissen geht es, ja dann haben wir beide einen Nenner. Über Präsident Obama ist hinlänglich alles bekannt, ja sogar Kinderfotos hat man gesehen. Also da kann ich Ihnen leider nicht folgen. Der Krieg und alle die Herausforderungen für Amerika, da ist schon der Weg von Bush geschlagen worden und Obama hat die Mühevolle Aufgabe, diesen Irrsinn irgendwie zu beenden.
Die Überzeugung mit der Situation in der Ukraine, muss ich in Erinnerung bringen das Obama sich wohlweislich bis zur Forderung durch Merkel und die EU nicht Vor- entschieden hatte. Die Rolle der treibenden Kraft vor dem Maidan sei dahingestellt, hier sind wiederum Vermutungen angestellt worden. Ich kann das Weltbild nicht so einfach sehen wie Sie und wie es hier manchmal geschrieben wird. Hass oder beginnend schon mit Verschwörungstheorien, sind keine Vernunft zu einer Lösung, sie sind immer die Ursache !
wir diskutieren nur selten Verschwörungstheorien, sondern beschäftigen uns überwiegend mit der Verschwörungspraxis! Offenbar haben Sie, hast Du noch nicht kritisch recherchiert. Es geht nicht um Babyfotos bei Obama, sondern um essentielle Daten, die er alle, nach Amtsantritt sofort hat versiegeln lassen, dazu gehören u. a. seine echte Geburtsurkunde (Langform), seine wahre Sozialversicherungsnummer, seine Informationen über die Zeit in Indonesien (Staatsangehörigkeit, Islam), seine College-Zeit, er ist offenbar als ausländischer Student in die USA eingereist. Seine Wählbarkeit als US-Präsident nach Verfassungsprinzipien, d. h. er muss entweder in den USA geboren sein, was von vielen Seiten angezweifelt wird, es geht zu weit das hier darzulegen, sowie der angebliche Vater war Kenyaner, was zur damaligen Zeit britisches Territorium war, seine Mutter war erst 18 Jahre alt, als er zur Welt kam, lag damit unter dem verfassungsmässig zugelassenen Alter um als alleinige US-Staatsbürgerin hätte ausreichend zu sein bezgl. der Frage des ausländischen Vaters uvm.
Es sind ganze Bücher, Filme und Webseiten gespickt voll mit derlei nachvollziehbaren Fakten, also denke ich, können wir hier dazu abbrechen… Obama ist eine künstliche Figur, die im Dienst der Grossfinanz tätig, ausgebildet vom CIA und subversiv dafür zuständig die USA in die Neue Welt Ordnung zu zwingen. Weiter äussere ich mich hier nicht zur Diskussion dieser Fakten, dazu habe ich hunderte Stunden Sendungen gemacht mit hunderten Links, bitte also erst einmal selbst recherchieren. In dem Sinne, nichts für ungut 😉
Pingback: ISIS & EBOLA – Angriff des Systems gegen die Menschen – Falsche Flagge? | Mywakenews's Blog
Pingback: ISIS & EBOLA – Angriff des Systems gegen die Menschen – Falsche Flagge? - Tinas Wunsch Club
Pingback: NWO Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Ebola & Co, der Weg zur Krankheit – Interview mit Hans Tolzin und Michael Leitner – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
Pingback: Kriegstreiberei; Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon 20140809 | Gegen den Strom
Pingback: Koblenzer Landgericht – Justiz- und Politikskandal und Justizverbrechen an der Menschlichkeit | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten