NWO Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV

NWO Totalangriff auf uns Menschen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Wem jetzt die Pläne der NWO (Neue Welt Ordnung) und die Zusammenhänge aller Ereignisse, die jetzt geschehen noch nicht durchblickt und erfasst hat bzw. in Kürze erfassen wird, der wird zu der Gruppierung von Menschen gehören, die nichtsahnend beim Gleisüberqueren von einem Zug erfasst werden, den sie weder kommen sahen noch seine Warnsignale hörten…

Es ist soweit, die NWO hat zum Totalangriff auf uns Menschen geblasen!

Wundern darf man sich nicht, wenn man nun in den Sog der Ereignisse gezogen wird. Die Vernichtungsmaschine der NWO wurde ja bereits längst gestartet und hat viele, viele sichtbare Armeen und Waffen aufgefahren, zumeist bezahlt von denen, die nun vernichtet werden sollen.

Wir sind in einem Matrix-Sklavensystem eingebunden, gesteuert und kontrolliert durch das Schuldgeldsystem der privaten Bankster-Familien, das wissen wir längst.

Nun aber geht es in die sogenannte Finalrunde. Wir Menschen sollen in den Pferch der Neuen Welt Ordnung genötigt werden und dazu nutzt die NWO die Mittel der Angst und der Gewalt.

James Warburg - Wir werden unsere Neue Welt Ordnung bekommen

Abb.: Internet, Wake News
http://howestreet.com/2013/12/and-the-word-was-made-money-how-our-fed-has-operated-since-its-origin/

Da es nie einen friedlichen Konsenz geben kann, in dem man sich freiwillig in die absolute Knechtschaft und den Tod führen lässt, sehen es nun die verantwortlichen „Mächtigen“ im Hintergrund als unabdingbar, dass man uns nun dorthin peitschen wird, subtil zum einen, brutal zum anderen.

Die Methode: Teilen und Herrschen

(Beispiel)

teileundherrsche

Abb.: http://www.neopresse.com/medien/medien-das-neue-horizontale-gewerbe/

Es werden also bewusst alle Gruppen gegeneinander gehetzt, auf vielen Ebenen, an vielen Plätzen gleichzeitig. Dadurch zerreiben sie sich gegenseitig und man hat es hinterher leichter die geschwächten Opfer zu beherrschen.

Genauso geschieht es seit geraumer Zeit auf der ganzen von den NWO-Kräften beherrschten Regionen. Mittels fadenscheiniger Programme wie der AGENDA 21, der Klimapolitik, mittels dem inzwischen als falsche Flagge-Attacken identifizierten Krieg gegen den Terror, der durch eigene Terrortruppen instigiert wird, durch den neu-aufgeflammten Kalten krieg gegen Russland, durch die Verarmungsstrategien des Arbeitsplatzabbaus, Verlagerungen von Industrie in Schwellenländer mit Niedriglöhnen, Sklaverei, der globalen Ausbeutung durch Grosskonzerne, die allen nur den Wenigen gehören uvm.

Dabei spielen die Re-GIER-ungen und POlitiker nur eine Statistenrolle um uns gefügig zu machen und uns die Augen zu verwischen gegenüber diesen Plänen und Absichten.

So kann man dann auch diesen Angriff der Gesellschaftszerstörung verstehen, dem Aufruf die massenhaft vor der Tür stehenden Flüchtlinge und Asylanten aus aller Welt hier bei uns in die Privathaushalte aufzunehmen:

Winfried Kretschmann - Asylanten sollen in Privathaushalten untergebracht werden

Abb. Collage aus Internetbildern und Wake News

Denn statt diese armen Menschen aus ihren Heimatländern zu vertreiben – mithilfe der NWO inszenierten Krisen Hunger, Terror, Krieg etc. – diese werden auf Flüchtlings-Trecks in die ganze Welt hier ins Zielgebiet der geplanten Gesellschaftszerstörung gezwungen, wo sie bei der Zersetzung der gewachsenen Kulturen und dem damit verbundenen verteilten Elend auf noch mehr Schultern bei gleichzeitiger Ausbeutung der eigenen Steuerzahler, hier im Dienste und im Sinne der Globalisten missbraucht, sollten die Ursachen des Elends dieser Flüchtlinge im eigenen Land, am eigenen Ort gelöst werden! Aber, das passt nicht in den Plan, hier werden uns diese Gesellschafts zerstörenden Handlungen aber durch die eingesetzten POlitiker als „humanitäre Aktion“ verkauft.

Nur, wer kann das noch glauben?

Ebenso werden wir Menschen nunmehr durch Pestilenz, hier zur Zeit Ebola, heimgesucht. Eine Seuche deren Ausmasse wir im Moment noch nicht abschätzen können, ist eine provozierte Seuche, mit patentiertem Biokampfstoff, bei extra weit offenen Grenzen, bei gesteuerter Ansteckung und Verbreitung, man denke nur an den Transport erkrankter Menschen via Flugzeugen, durch Kontakten an Massenversammlungsorten wie Schulen, Flughäfen, Universitäten, Krankenhäusern, der gezielte Einsatz von Soldaten aus verschiedenen Ländern, die Impfungen mit unsicheren Impfstoffen erhalten usw.

Ebola - eine patentierte Biowaffe des US-Regimes
Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/03/ebola-eine-patentierte-biowaffe-des-u-s-regimes-wake-news-radiotv/

Dann der ganze inszenierte Kalte Krieg mit Russland, der auf einem ganzen Lügengeflecht aufgebaut ist wie wir wissen, nichts stimmte bislang von den behaupteten Aggressionen durch Russland, weder bei der Krim-Abstimmung, noch in der Ost-Ukraine, bei dem Vorwurf Russland sei involviert gewesen bei dem Abschuss der MH 17 – Maschine usw.

Kriegshetze auf unsere Kosten - wir wollen Frieden

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/04/kriegshetze-auf-unsere-kosten-wir-wollen-frieden-wake-news-radiotv/

Und dann natürlich der ganze Terror-Tratsch. Hier ist für jeden ersichtlich, dass sämtliche grossen Terrorakte immer von Re-GIER-ungen ausgingen und der sog. „Krieg gegen den Terror“ nur ein Vorwand ist für die Aushebelung der Verfassungen als Schutz der Menschen vor einer kriminellen Regierung, die Wegnahme unserer Freiheiten und der Aufbau eines Gefängnis-POLIZEISTAATS in Firmenform.
ISIS jedenfalls gehört zum Arsenal der Neuen Welt Ordnung, bestens ausgerüstet, finanziert und durch Geheimdienste trainiert und unterwandert erfüllen sie den Zweck der vollständigen Auflösung intakter Gesellschaftsstrukturen, wo immer sie eingesetzt werden. Mit dabei in den provozierten Flüchtlingsströmen als Trojanisches Pferd sind genügend solcher infiltrierter, gewaltbereiter „Terroristen“, die diese Art von Terror auch hierher tragen sollen.

Die STAATS Terroristen

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/02/die-staats-terroristen-wake-news-radiotv/

Die Wahrheit wird jetzt auf alle zukommen, ob sie es wollen oder nicht. Die Systemlinge und die in Trance lebenden „Bioroboter“ werden auch von dieser Wahrheit überrollt. Nur diejenigen, die sich auf diesen Moment vorbereitet haben, sind geschützt, da es sie nicht aus der Bahn werfen kann, weil sie auf diesen Moment vorbereitet sind.

Je nachdem, was man für möglich hält, kann es zu den – auch in den Wake News – Sendungen berichteten – Ereignissen kommen, die in so vielen Vorhersagen, Prophezeiungen und Überlieferungen geschildert wurden. Wenn es stimmt, kann es nun zu einem Ereignis kommen, in dem viele bereits höher schwingenden Menschen auf eine neue Ebene gelangen können. Andere werden dann erkennen, dass es ihnen nicht möglich sein wird jetzt und in dieser Situation dorthin zu gelangen.

In jedem Fall sind es spannende Zeiten. Wir müssen an das Gute denken und glauben, voll Zuversicht sein und vor allem keine Angst haben!

In dem Sinne!

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)
Twitter Wake News Radio

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:

http://www.sueddeutsche.de/politik/asylbewerber-in-deutschland-gruenen-politiker-begruesst-hilfsangebote-von-privatpersonen-1.2170318

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/innenminister-jaeger-wuenscht-mehr-asylanten-aus-syrien/

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/10/16/hohere-leistungen-fur-asylbewerber/

Fracking am Bodensee – Stop TTIP & CETA & TISA – Stuttgart 11.10.2014 http://www.youtube.com/watch?v=mr9hsbitc4I

Wir Impfen Nicht!
Ebola Krankheit ist eine Kreation des Pentagon !!! Dieses Video unbedingt verbreiten !!!

http://wirsindeins.org/2014/10/14/ebo-lie-ebo-lugen/

Hallo, hier der link für den Film Network 1976 Deutsch:
http://streamcloud.eu/5y3x74mpaqpv/18131_Powerd-by-Cine24.tv.mp4.html

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/schockierender-who-bericht-ebola-inkubationszeit-betraegt-42-nicht-21-tage-.html

http://www.zeit.de/wissen/2014-10/ebola-weltgesundheitsorganisation-eu-minister-kontrollen-europa

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boerse-angst-laesst-aktienkurse-weltweit-sinken-a-997553.html

http://www.fr-online.de/politik/ruestungspolitik-der-plan-heisst–aufruesten,1472596,28749660.html

http://www.n-tv.de/politik/Gruene-lehnen-Panzer-Vorstoss-ab-article13789551.html

https://de.nachrichten.yahoo.com/usa-wollen-noch-energischer-ebola-gefahr-reagieren-061342777.html

Flyer - Fracking

http://www.pakalertpress.com/2014/10/16/ebola-vaccine-weaponizeddont-take-it-under-any-circumstance/

http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/bakterien-verdacht-in-leverkusen-evl-tauscht-belastete-zaehler-aus,15189132,28753572.html

http://www.bild.de/news/inland/sturm/er-entsteht-gerade-ueber-der-atlantikkueste-kommt-dieser-orkan-heute-abend-zu-uns-38169402.bild.html

http://german.ruvr.ru/news/2014_10_16/Ein-Islamist-aus-Deutschland-veroffentlicht-Video-mit-Drohungen-an-die-Adresse-von-Merkel-5285/

http://www.pi-news.net/2014/10/bad-bevensen-asylbetrueger-logieren-in-der-villa-am-park/#more-430390

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/nrw-hartz-iv-fuer-aushilfstaetigkeiten-90016293.php

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/12/13-10-2014-montagsdemofriedensmahnwachefriedens-hock-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/11/unitedwestrike-radio-marathon-11-10-2014-system-dammerung/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/09/die-re-gier-ungs-komplizenschaft-und-der-eliten-virus-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/07/isis-ebola-angriff-des-systems-gegen-die-menschen-falsche-flagge/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/05/06-10-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/02/die-staats-terroristen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/30/wir-leben-immer-noch-im-weltkrieg-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/29/montagsdemofriedensmahnwachen-irritationen/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/28/29-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/25/us-terror-in-syrien-ziel-olfelder-mit-zu-billigem-ol/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/23/die-nwo-kontrollierte-us-regierung-ist-eine-kriminelle-organisation/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/22/das-aus-fur-christen-bei-der-cdu-firmenanalyse-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/21/22-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/21/wie-tief-steckt-die-kirche-im-nwo-sumpf-woelki-schwort-den-eid-auf-nrw-ministerprasidentin/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/18/befinden-wir-uns-im-irrenhaus-es-wird-immer-kurioser-im-system/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/18/befinden-wir-uns-im-irrenhaus-es-wird-immer-kurioser-im-system/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/16/achtung-youtube-blockiert-den-upload-der-sendungs-videos-von-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/16/bankster-terror-isis-ebola-vor-der-tur-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/14/wort-zum-sonntag-die-beseitigung-des-ubels/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/11/schlagt-es-heute-die-13-11-september-2014-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/09/dunkle-wolken-brauen-sich-zusammen-das-volk-wird-sauer-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

http://martindeschler.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/08/08-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/04/kriegshetze-auf-unsere-kosten-wir-wollen-frieden-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/03/bund-de-und-bundesagentur-fur-arbeit-im-drogenrausch/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/02/die-neue-eu-bgangkster-monarchie-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/31/01-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/28/bankster-latein-soll-titanic-schneller-versenken-wake-news-radiotv/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2014/08/28/bankster-latein-soll-titanic-schneller-versenken-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/26/die-wahrheit-von-der-propagandafront-gekopft-uberrannt-ausgeplundert-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/25-08-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/nwo-gesellschaftszerstorungagenda-21-umsetzung/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/25-08-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

http://wnanzeiger.wordpress.com/2014/08/22/basel-stadt-schweiz-einsprache-gegen-millionen-bauprojekt-auf-dem-areal-der-deutschen-Reichsbahn/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/21/nicht-zuruckweichen-der-volkeswille-zahlt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/14/die-vorbereitung-auf-das-was-kommt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/16/argste-pressezensur-im-bereich-der-bridbund-die-wahrheit-uber-das-system-soll-brutal-unterdruckt-werden/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/15/den-spiess-umdrehen-statt-schuldner-forderungsinhaber-werden/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/16/falschmeldung-natoukraine-zerstorung-von-russischem-konvoi-bewusste-luge-um-wk-iii-zu-starten/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/12/billionare-zerstoren-uns-und-die-welt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/03/ebola-eine-patentierte-biowaffe-des-u-s-regimes-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/31/europa-muss-das-zentrum-fur-datensicherheit-werden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/08/das-system-spuckt-gift-und-galle-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/29/30-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/05/lorrachs-ob-kandidat-jorg-lutz-beantwortet-kritische-presseanfragen-nicht-wake-news-radiotv/

http://martindeschler.wordpress.com/2014/06/29/jetzt-ist-es-amtlich-amtsgericht-lorrach-ist-ein-scheingericht-seine-richter-sind-scheinrichter/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/06/29/amtsgericht-lorrach-ein-scheingericht-direktor-wolfram-lorenz-ein-scheinrichter/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/29/amtsgericht-lorrach-ein-scheingericht-direktor-wolfram-lorenz-ein-scheinrichter/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/22/23-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/15/16-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

Links: (werden noch ergänzt)

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/21/touristen-willkommen-im-handschellenland-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/19/tagliche-und-tatliche-faschistische-raubzuge-des-systems-in-der-brid-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/17/nur-die-luge-halt-sie-an-der-macht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/12/no-war-fur-frieden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Listen zu Montagsdemos:

http://montagsdemo.eu

https://www.facebook.com/events/652763618105279

http://www.friedensmahnwachenbasel.ch/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

http://www.glaubensgemeinschaftmensch.ch/

http://www.streetwork.ch
http://www.baerenfelserstrasse.ch
http://www.streetwork-verlag.ch

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

Nächste Montagsdemo: 20. Oktober 2014, 19 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben, Basel

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

WN-Anzeiger Werbebanner

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu NWO Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV

  1. Endlich Frieden! schreibt:

    Das Problem sind bekanntermaßen nicht die Völker, nicht die Polizisten, und auch nicht die Soldaten, die ja von Kissinger als dumme Tiere bezeichnet wurden.
    Das Problem sind diejenigen, die an oberster Spitze sitzen und dem Irrglauben verfallen sind, im Geheimen über die ganze Menschheit regieren zu können.
    Diese menschenverachtenden Verbrecher, diese Massenmörder und Kinderschänder müssen wir endlich dingfest machen!

    Lasst uns einen internationalen Aufruf an alle Völker starten, damit sich die Menschheit endlich zusammenschließt, um diesen Abschaum zu jagen und aus den Verkehr zu ziehen!
    Nur wenn wir gemeinsam gegen sie vorgehen, haben sie keine Möglichkeit mehr, sich zu verstecken!
    Nur dann haben wir eine Chance, sie zu erwischen, obwohl sie so reich und mächtig sind!

    Bekämpft nicht den kleinen Polizisten auf der Straße oder den kleinen Soldaten, der sich an seinem Maschinengewehr klammert.
    Bekämpft diejenigen, die diese armen Menschen wie Schachfiguren für ihre Zwecke missbrauchen!
    Will man diese Schlange bekämpfen, dann muss man ihr den Kopf abschlagen und nicht den Schwanz!

    Alle Blogbetreiber sind dazu aufgerufen, JETZT einen Aufruf zu starten, um international eine Gruppe aufzubauen und zu finanzieren, die genau diese obersten Verbrecher aufspürt und festnimmt, um sie vor einem internationalen Gericht der Völker zu bringen, damit sie ihre gerechte Strafe erhalten und niemanden mehr schaden können!

    Wenn wir nicht endlich diese Teufel aus dem Verkehr ziehen, werden wir Schritt für Schritt, Nation für Nation, untergehen!

    Wenn ihr das nicht wollt, dann beteiligt euch an diesem Aufruf!

    JETZT!

  2. daonilier schreibt:

    Welches Land hat uns Deutschen denn nach dem Krieg geholfen?-oder dem japanischen Volk?

  3. Marcus schreibt:

    Mehr gibt es denke ich nicht dazu zu sagen…

  4. Solist schreibt:

    „Was die USA erwartet, wird gravierender als 9/11“
    http://www.welt.de/politik/ausland/article133309707/Was-die-USA-erwartet-wird-gravierender-als-9-11.html
    Düstere Zukunftsszenarien zeichnet Dick Cheney: Der Ex-US-Vizepräsident warnt, dass die Terrormiliz IS in den Besitz von Atomwaffen kommen könnte. Chemiewaffen könnten sie bereits besitzen.

    Anmerk: Also WENN sowas geschieht, weißt de Bescheid und Cheney involviert und der Rest der Bagage. Undenkbar ist es nicht, denn sowas wurde schon angekündigt. Spätestens dann, sollte Anderes nicht genügen, um die Menschen hinter sich zu bringen, ihre Ziele zu erreichen und… Sie machen Vieles parallel und „Die Welt“ MACHT MIT. Zum erbrechen
    Dreist dazu, die Aussage mit der Pseudokritik auf die eine erneute Gefahr an die Wand gemalt wird, im Anschluß:
    Zitat: Immer wieder sind internationale Soldaten nach dem Einmarsch der USA in den Irak im Jahr 2003, den die Regierung Bush mit einem bis heute nicht bewiesenen Massenvernichtungsprogramm begründet hatte, auf mit Senfgas gefüllte Geschosse und mit Sarin gefüllte Raketen gestoßen. Mehrere Tausend Geschosse westlicher Bauart sollen sie bereits gefunden haben. Diese Waffen stammen laut des Berichts aus dem Krieg zwischen dem Irak und dem Iran von 1980 bis 1988. Bisher hatte die US-Regierung diese Informationen geheim gehalten.

    Beim Abzug des US-Militärs aus dem Irak im Jahr 2010 waren allerdings noch nicht alle Chemiewaffen entsorgt worden. Diese Überreste könnten jetzt in die Hände des IS fallen, da sie auch im Nordwesten des Landes lagern, der von den Islamisten zu großen Teilen eingenommen wurde.

    Anmerk: Das damals sogar in den TV-Medien diese eindeutige LÜGE über die angeblichen Massenvernichtungswaffen hier nun auch noch mit „nicht bewiesenen“ beschreibt… NEIN, es ist bewiesen, das es ein EINDEUTIGER Schwindel war um Krieg zu begründen. Was für Heuchler… und das mit dem Senfgas und Sarin…. da war doch was? Was hat die USA Hussein damals für Gas geliefert Und außerdem beliefern Sie doch eh die „Terroristen“ großzügig? Nochmal: Es war in den MSM. Nur, die gehen von der Vergesslichkeit des Lesers aus? Is ja schon lange her…. Später dann behaupten vermutlich…. es hätte doch klare Hinweise gegeben und noch später, hatte Er Welche…??? Es geht mir, wie immer, nicht um solche oder etwaige Verbrecher wie Hussein, sondern wie wahren und mehrheitlichen Opfer. Nicht paar Einzelpersonen, wo man oft nicht mal genau sagen kann, wer spielt da welche Rolle in diesem Theater. Lebt noch, vorher verstorben oder zuvor selbst Verbrecher ect…. und die Kriegslügen, immer und immer wieder.

    Die WELTterorristen müssen bekämpft werden, also die Echten und vor Allem Größten.

    ———-

    Rothschilds besitzen 300 Billionen Dollar und auch (fast) die ganze Welt

    Weiterlesen auf http://www.deganza.com/rothschilds-besitzen-300-billionen-dollar-und-auch-fast-die-ganze-welt/ © deganza

    ———-

    US-Armee entwirft Blaupause für dritten Weltkrieg
    http://www.wsws.org/de/articles/2014/10/15/pers-o15.html

    ———-

    ???
    Gerichtsvollzieher zahlt 1.200.000€
    http://wemepes.ch/wepe/gerichtsvollzieher-zahlt-1-200-000e
    16. Oktober 2014
    von wepe

    Unter Druck: Gerichtsvollzieher zahlt 1.200.000€ Schadensersatzforderung an staatlichen Selbstverwalter
    von sonnenstaatland • 31. Januar 2014
    Wie nun bekannt wurde gelang es einer bis jetzt unbekannten Staatlichen Selbstverwaltung nach UN-Res/56/83, eine eingeforderte Schadensersatzforderung, an einen Gerichtsvollzieher aus Bayern, durchzusetzen…

    …Kommentar vom Admin:
    Ausdauer und Beharrlichkeit zahlt sich, trotz aller Widrigkeiten des Lebens, eben aus!
    Nachteil hier: Letztlich zahlt der brave Steuerzahler für das rechtwidrige Verhalten dieses Mannes!

    ———-

    Beim Examiner ist die Seite zum Artikel nicht (mehr?) vorhanden. Fehlermeldung, im folgenden Libnk geht es darum, anscheinend das gleiche Video anbei, nur der Anfangstext scheint nicht identisch. Vieleicht mit anderen Worten???, der Titel ist identisch, bis auf ein Wort („is“), wobei ich den Inhalt mal mit Translate fehlerhaft übersetzt angesehen habe und eigentlich nichts groß bemerkt habe, was so überraschend oder unerwartet, unbekannt wäre. Obs an dem „Zeugen“ liegt? Das Video habe nicht gesehen und auf engl. Da im Titel ja von 200 Millionen Tote geschrieben wird, sollte da eigentlich noch inhaltlich nachkommen:

    BORDER PATROL AGENT: FEMA Preparing For 200 MILLION DEATHS
    http://www.secretsofthefed.com/border-patrol-agent-fema-preparing-for-200-million-deaths/

    ———-

    Putin warnt vor Heroisierung des Faschismus
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141016/269805976.html
    …In Belgrad nimmt Putin an den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Jubiläum der Befreiung der Stadt von den Hitler-Faschisten teil.

    „Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern“, so Putin. …

    Putin erinnerte daran, dass die Länder der Anti-Hitler-Koalition „es geschafft haben, die verbrecherische Ideologie des Menschenhasses zu eliminieren, die das weitere Bestehen der Zivilisation gefährdete. Die Menschheit sollte nie vergessen, welch schrecklichen Folgen die Überzeugung von der eigenen Auserwähltheit und die Versuche haben, mit allen Mitteln zweifelhafte geopolitische Ziele zu erreichen.“ Nach seinen Worten sollte die Menschheit alles tun, um solche Tragödien künftig zu verhindern.

    „Es ist unsere gemeinsame Pflicht, der Heroisierung des Nazismus und jeglichen Versuchen zur Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs entgegenzuwirken und gegen jegliche Formen von Rassismus, Fremdenhass, aggressiven Nationalismus und Chauvinismus konsequent zu kämpfen“, so der russische Präsident weiter….

    ….„Wir sind unseren serbischen Freunden sehr dankbar, dass sie das Gedenken an die sowjetischen Soldaten bewahren, die neben den Soldaten der jugoslawischen Volksbefreiungsarmee gegen die Hitler-Besatzer kämpften“, ergänzte Putin.
    Anmerk: OHNE Worte

    ———-

    Börsen: Crash-Panik
    http://www.mmnews.de/index.php/boerse/23934-boersen-crash-panik#14134711608292&if_height=4219

    ———-

    Nix Neues, aber wer es noch nicht kennt… Videos anbei

    Die Welt ist ein Dorf
    Die Klassenkameradin vom Sandy-Hooks-Schulmassaker-Täter wieder schwer vom Schicksal geschlagen

    Wie ja bekannt, sind alle Menschen der Welt
    untereinander über etwa 5 Ecken verwandt. Und daher ist die Welt wirklich ein Dorf. Aber es gibt schon seltsame Zufälle. Wer hätte gedacht, daß die Grundschulkameradin des Sandy-Hook-Täters Adam Lanza wieder einmal schwer vom Schicksal heimgesucht wurde, weil ihr Bruder just der Alex Foley ist, der vom IS/ISIS vor laufender Kamera enthauptet wurde… usw

  5. Solist schreibt:

    Link vergessen
    http://quer-denken.tv/index.php/896-die-welt-ist-ein-dorf

    ———–

    Ebola-Bekämpfung: China erprobt experimentelles Medikament in Afrika
    http://de.ria.ru/society/20141016/269804885.html

  6. Solist schreibt:

    Bitte MITDENKEN!
    In 1998 zensiertes Brzezinski-Interview: Die Russland-Falle
    https://www.radio-utopie.de/2014/10/16/in-1998-zensiertes-brzezinski-interview-die-russland-falle/

    ———-

    Bestrafung/Kriminalisierung von Ungeimpften gefordert
    http://stopesm.blogspot.de/2014/10/bestrafung-fur-nicht-geimpften.html#.VD_mmoqIAyM

    Die Welt ist ganz eindeutig in der Hand von kriminellen Psychopathen, das wird jeden Tag offensichtlicher. Wer es vorzieht sich und seine Familie nicht mit völlig überflüssigen Impfungen und vor allem mit dem ganzen hochtoxischen Dreck in den Impfdosen (Quecksilber, Squalen, Thiomersal, Aluminiumhydroxid, Formaldehyd …) kaputtimpfen zu lassen – womöglich auch noch direkt mit Mehrfachimpfungen -, der könnte bald bestraft werden.

    Zwangsimpfen will man aber offenbar noch nicht, weil dann wohl mit Bürgerkrieg gerechnet werden muss.
    „In einem Artikel mit dem Titel „Gefährdung der Herde,“ (Endangering the Herd) argumentiert Slate, dass diejenigen bestraft werden sollten, die es ablehnen sich impfen zu lassen. Impfverweigerung solle kriminalisiert werden.“
    Nach der gefordeten Todesstrafe für Klimaleugner nun das nächste Attentat von wahnsinngen Kriminellen… usw

    ———-

    Auch hier bitte: MITDENKEN:

    Karen Hudes
    Im Interview mit der Anwältin Karen Hudes erläutert sie ihre Einschätzung hinsichtlich aktueller und historischer Entwicklungen der Weltfinanzen.
    http://www.jungle-drum.de/interview-mit-karen-hudes/

    Die Anwältin Karen Hudes war in der Rechtsabteilung der Weltbank tätig und ist seit heute eine der bekanntesten Kritikerinnen dieser Institution. Wir hatten sie bereits für unsere Sendung vom 19.09.2013 interviewt.
    Im Interview für die heutige Sendung erläutert sie ihre Einschätzung hinsichtlich aktueller und historischer Entwicklungen der Weltfinanzen.
    Sie berichtet u. a. von ,erheblichen Goldreserven, welche länger als auf Grund des „Bilateral Minesfield Breaktrough Successor Agreement“ aus dem Jahr 1950 ursprünglich bereits 2005 verfügbar sein sollten.
    Sie spricht in diesem Zusammenhang von einer „Global Debt Facility“, und dass Gold der „Global Debt Facility“ verwendet werden solle, um vom heutigen Fiat Money wieder zu gedeckten Währungen zu kommen.

    Anmerk: war in der Weltbank tätig… man wollte zur goldgedeckten Währung kommen?? Mh… das Interview kommt ja erst noch und sicher leider nicht auf deutsch? Nicht nur schlucken, was gesagt werden wird, kommt mir spanisch vor.
    Cui Bono, vieleicht?

    ———-

    O H N E Gewähr:
    Ihr Thema…: mit dem Entdecker der „Cobimax“-Methode Bernd Laudenbach

    ———-

    Ein Staat aus Schiffen im Sechstagekrieg

    conrebbi

    Veröffentlicht am 16.10.2014
    während des Sechstagekrieges zwischen Ägypten und Israel (5. bis 10. Juni 1967) befanden sich 14 Schiffe auf dem Bittersee inmitten des Suezkanals. Diese Schiffe wurden sozusagen viele Jahre als Geisel gehalten, solange die Feindseeligkeiten anhielten . Die Besatzung nutzte diese Chance und gründete einen Staat auf ihren Schiffen.

  7. Solist schreibt:

    Sehenswert
    Tagesenergie 63

    Alexander Wagandt und Jo Conrad im Gespräch über die Ereignisse Mitte Oktober 2014

    ———-

    Rakowskij-Protokoll
    http://www.kaiserkurier.de/images/rakowskij-protokoll.pdf
    34 Seiten

    ———-

    ARD und ZDF machen ernst: GEZ-Verweigerer werden zwangsweise angemeldet
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/17/ard-und-zdf-machen-ernst-gez-verweigerer-werden-zwangsweise-angemeldet/
    Dazu noch dieses Foto mit zugehörigem Text – Kommentar überflüssig

    ———-

    Die NWO ist das britische Imperium – die ganze Welt soll der City of London der Rothshild/Jesuiten gehören
    http://new.euro-med.dk/20141017-die-nwo-ist-das-britische-imperium-die-ganze-welt-soll-der-city-of-london-der-rothshildjesuiten-gehoren.php

    ———-

    Naja, reden kann man viel
    Weltherrschaft – Wer soll anführen?

    ———-

    Gefälschte Wahlen?
    http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=2099
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2014 von Karl Weiss

    Der erste Wahlgang der allgemeinen Wahlen in Brasilien ist mit einem überraschenden Ergebnis zu Ende gegangen. Nicht die noch eine Woche vor den Wahlen deutlich vor dem Kandidaten der PSDB, Aécio Neves, liegende Marina Silva schaffte es zusammen mit der amtierenden Präsidentin Gilma Roussef in den zweiten Wahlgang, sondern eben jener Aécio Neves….usw

    ———-

    Verfassungswidrige Hausdurchsuchungen in Griechenland
    http://www.griechenland-blog.gr/2014/10/verfassungswidrige-hausdurchsuchungen-in-griechenland/2133522/
    Eigemtlich sollte es einen Italien-Blog noch geben, denn was dort sich schon abspielte, habe nur sporadisch mal etwas gehört, jedoch dann so heftig: Das dort die Politiker noch am Leben sind…. und nicht schon….
    Der Fokus liegt bei Uns, klar und USA in der Betrachtung. Manchmal wäre gut, ab und an über weitere europ.Länder zusammenfassend etwas mitzubekommen. Wenn es nur jeden Monat einige Sätze sind. Das der Osten genauso uiemlich schwach verrtreten ist… Ausser es geht um Lob und der Haltng zum Westen natürlch. sachlich und mit hintergrundwissen und zudem was in deren Ländern geschieht aber…. müssen Leute sein, die keine Politiker, nicht im System und bei Statistiken, Zahlen, Umfragen, Wahlen… Siehe Westen. Der GLEICHE kritische Blick, ob denn es der Wahrheit entspricht? sicher ist es deutlich schwerer für Die, Welche da recherchieren wollen und Sprachkenntnisse eforderlich und bei Google-Suche und sogar im deutschen Wiki… wo man sowieso nicht als immer seriös… davon abgesehen… schwer etwas zu finden. Kyrillisch bei Youtube…ob es hilfreich wäre? Oder chinesisch?

  8. Werner schreibt:

    Ich bedauere es euch sagen zu müssen, aber

    ihr seid ALLE Verlierer!

    Warum?

    Weil ihr mit dem, was ihr bisher gemacht habt, nicht gewinnen könnt!

    Eigentlich habt ihr ja alle Informationen, um die „Neue Weltordnung“ zu beseitigen und für wahren Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt zu sorgen.
    Ihr wisst, dass es nicht die gehirngewaschenen Schachfiguren (Politiker, Juristen, Soldaten, Polizisten usw.) sind, die bekämpft werden müssen, sondern die Schachspieler, die sich feige im Hintergrund halten!
    Diese handvoll Größenwahnsinnige, die dem Irrglauben verfallen sind, sie hätten das Recht, über die gesamte Menschheit zu bestimmen, sind es, die aus dem Verkehr gezogen werden müssen!
    Wenn die Völker der Welt sich zusammenschließen würden, um diese NWO-Teufel zu beseitigen, hätten diese Verbrecher trotz ihrer Möglichkeiten keinen Chance mehr!

    Doch was macht ihr?
    Ihr beklagt euch täglich über die Unmenschlichkeit ihrer Schachzüge. Ihr faselt etwas über Reptiloiden und Aliens, über eine angeblich hohle Erde und Wesen aus anderen Dimensionen usw., obwohl ihr schon längst wisst, wer die Schachspieler sind!

    Wem hilft so etwas?
    Niemanden!

    Beseitigt die Schachspieler, dann ist das Schachspiel namens NWO sofort vorbei! Nehmt ihnen ihren Reichtum, den sie sich ergaunert haben und sperrt sie weg!

    Das ist die einzige, existierende Lösung!

    Solange ihr nicht bereit seid, diesen Weg zu gehen, könnt ihr nicht gewinnen!
    Das ist die simple Wahrheit!
    Und darum seid ihr ALLE Verlierer!

    So und jetzt könnt ihr wieder eure geliebte Kontra-Position einnehmen und etwas gegen diese Wahrheit schreiben. Auch das wird nichts daran ändern! Und mich anzugreifen bringt sowieso nichts. Ich bin nur der Bote dieser schlechten Nachricht! Aber keine Sorge, mein Pferd ist sehr schnell! 😉

  9. Pingback: NWO Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV 20141016 | Viel Spass im System

  10. Pingback: NWO Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV 20141016 | MussManWissen.Info

  11. Solist schreibt:

    INFOKRIEGER/TRUTHER ~ WATCHMEN

    Anmerk: Nein, mir ist nicht verborgen geblieben: Das Video ist schräg UND der Ersteller. Es ist ein Rundumschalg gegen Alles und Jeden (Typus). Jeder kann/könnte sich da angesprochen fühlen, inklusive Meinereiner. Die Frage könnte lauten: Was soll uns der Clip eigentlich vermitteln? Zum nachdenken ist jedoch schon was bei und deshalb verlinke mal. Zu einem Blind Date würde ich mich nun doch nicht mit Ihm treffen, da nicht erkennen könnte, ob Er nur die Axt im Walde….oder Sie mitgebracht hat (Kleiner Scherz). nach ansehen wird deutlicher, was ich meine,g.

    ———-

    An Mein Deutsches Volk

    ———-

    Die US-Regierung kapert das gesamte schweizer Bankensystem
    http://n8waechter.info/2014/10/die-us-regierung-kapert-das-gesamte-schweizer-bankensystem/

    ———-

    USA (und Ebola): Apocalypse NOW?
    http://quer-denken.tv/index.php/899-usa-und-ebola-apocalypse-now
    17. Oktober 2014 (von Niki Vogt) Wenn das stimmt, was da ein altgedienter und angeblich sehr gut informierter US-Grenzer erzählt, dann steht den Menschen in den USA eine wahre Apokalypse bevor. Der ehemalige Grenzbeamte Zack Taylor gab dem „Examiner“ ein Interview, was man nur als absolut schockierend bezeichnen kann. Dafür, daß der Bericht stimmen könnte sprechen einige Indizien, die zum Teil schon länger bekannt waren, die Gesamtsituation an den Grenzen – und auch, daß die Webseite schon ganz kurz nach Erscheinen des Interviews gesperrt war und nicht mehr zugänglich. Dank Bloggern wie Jim Stone ist er aber als Screenshot noch gespeichert.

    Wir setzen den Screenshot unter unseren deutschen Bericht unten auf die Seite, so daß sich das jeder im Original anschauen kann.

    Zack Taylor war viele Jahre in leitender Funktion als Grenzpatrouille im Grenzgebiet zwischen Texas und Mexiko im Dienst gewesen. Er war auch Sektionschef der US-Grenzwache in Tucsonrizona. In der Tat ist der Mann für viele Blogger kein Unbekannter. Er hat sich schon öfter zu Wort gemeldet und gilt als sehr glaubwürdig. Thema des Interviews mit dem Examiner war eigentlich das Problem derungeheuren und ungebremsten illegalen Zuwanderung aus MIttelamerika/Mexiko über die Staatsgrenze in die USA hinein.

    Taylor sagt in dem Interview ganz klar,daß diese Massen von Einwandereren aus dem Süden an der US-Staatsgrenze keineswegs wirklich davon abgehalten werden, in die USA einzuwandern. Ganz im Gegenteil. Die Massen, die da aus Süd- und Mittelamerika ankommen und in die USA wollen wurden von Obama regelrecht „eingeladen“, behauptet Taylor. Das Ganze geschehe auch nicht zufällig und chaotisch, sondern sei eine koordinerte Sache. Die US-Regierung habe dafür Agenten der CIA, des FBI, der DHS, die Army, die Navy und die Marines in Mittelamerika, die sich dort darum kümmern, so Taylor.

    Die Nachrichtenagentur AP (Assiciated Press) berichtete kürzlich, daß der US-Grenzschutz bis Ende 2015 mehr als 230.000 unbegleitete Minderjährige illegal über die Grenze kommen. In diesem Zusammenhang äußerst Taylor seine dringende Sorge, daß diese illegalen Einwanderer ansteckende Krankheiten in die USA einschleppen. Offenbar hat das CDC(Center for Disease Control – Zentrum zur Kontrolle von Krankheiten) durch die Homeland Security solche ansteckend erkrankten Einwanderer in Gewahrsam genommen, und sie irgendwo verschwinden lassen. Taylor weiß nichts darüber, wo diese Leute hingeschafft worden sind und welche Krankheit bei ihnen diagnostiziert wurde. „Wir wissen nur, es ist ansteckend … Wir nehmen an, etwas Ernsthaftes.“ („We know it’s communicable … We assume it’s serious.“) sagt Der Ex-Grenzbeamte.

    Soweit, so schlecht. Und dann zündet er die Bombe.

    „Sie erwarten eine große nationale Krise. Wenn man sieht, daß die FEMA sich auf zweihundert Millionen Tote in den Vereinigten Staaten vorbereitet, dann heißt das was. Wenn man sieht, daß die Regierung die Versorgung mit Munition kontrolliert, und daß im Süden Arizonas ein Mangel an Grundversorgung mit Medikamenten besteht, dann läuft da was falsch … die erwarten etwas Drastisches.“

    Originaltext: „They’re anticipating a large national crisis. When you see that FEMA is preparing for two hundred million deaths in the United States, that tells you something. When you see that the government is controlling the supply of ammunition and that basic medical supplies are in short supply in southern Arizona, something’s wrong…They are anticipating something drastic.“

    Um das nochmal klar zu machen: Zack Taylor hat vorher ausdrücklich klar gemacht, daß die massenhafte, unkontrollierte Einwanderung von der US-Regierung gewollt und orchestriert ist. Daß es ABSICHTLICH gemacht wird, in vollem Wissen um die Konsequenzen. Zweihundert Millionen Tote – das sind zwei Drittel der US-amerikanischen Bevölkerung.
    Das wäre unglaublich und monströs und abgrundtief böse. Das kann man schon nicht mehr angemessen beschreiben.

    Das Problem an der Sache ist, daß Zack Taylor, wie Eingangs erwähnt, eine hohe Reputation hat und ein Gesprächspartner ist, dessen Informationen stets und nachweislich zuverlässig und zutreffend waren. Taylor gilt als aufrichtig, ehrlich, vernünftig und bestens informiert. Er steht in regem Kontakt mit den aktiven Grenzschutzbeamten und Behörden und hat hervorragende Beziehungen. Seine Statements und das, was er an Informationen herausgibt ist wohl durchdacht und recherchiert. Man kann diese Information also nicht einfach zur Seite wischen und als „Verschwörungstheorie“ oder Spinnerei abtun.

    Trotzdem … Das KANN doch nicht wahr sein???

    Es gibt allerdings viele Meldungen, die schon lange für Nachdenken sorgen. Und die haargenau zu diesem Bild passen. Was bedeutet, daß diese Pläne von langer Hand vorbereitet worden sein müssen.

    Bereits im Frühjahr 2013 orderte die Heimatschutzbehörde (DHS) 1,6 Milliarden Gewehrkugeln. Sogar die sehr mainstreamige „Forbes“ stellte kofschüttelnd die Frage: Wozu braucht die DHS so viel Munition? Forbes rechnet in dem Beitrag aus, daß diese Menge Munition für 20 Jahre Krieg in den USA ausreicht. Gegen die eigenen Bürger, wohlgemerkt. (Im Irak wurden 6 Millionen Kugeln verschossen). Eine Antwort auf die Frage wozu derartig viel Munition gebraucht wird, ist die US-Regierung freilich bis heute schuldig geblieben. Dazu kommt, daß die bestellte Muntion sogenannte Hohlspitzgeschosse aus der US-Waffenschmiede ATK sind. Diese Munition ist durch internationale Abkommen geächtet. Diese Kugeln verursachen grausame Verletzungen, die man nicht überleben kann und eines qualvollen Todes stirbt. Wen schützt denn die Heimatschutzbehörde mit so einer grauenhaften Bewaffnung – und vor wem?

    (Ein Hohlspitzgeschoss (englisch HP=Hollow Point) hat als besonderes Merkmal eine Aushöhlung an der Geschoßspitze. Dadurch pilzt das Geschoß beim Aufprall auf und zerfetzt und verwüstet den weichen Körper, den es trifft.)

    Noch sehr viel früher, nämlich etwa 2009 kamen Berichte in die Öffentlichkeit, daßie FEMA über die ganzen USA verteilt, etwa 800 Konzentrationslager mit allem Drum und Dran betriebsbereit errichtet hat. Die Anlagen können sozusagen von heute aufmorgen „belegt“ werden. Auch hier gab es niemals eine Erklärung oder eine Stellungnahme der US-Regierung zu dieser abstrusen Menge von Konzentrationslagern im eigenen Land. Auch große Massengrab-Anlagen sind bereits angelegt worden…. usw.

  12. Solist schreibt:

    Säuberungsaktionen: ARD und ZDF entfernen klammheimlich antirussische Lügen und Propaganda
    https://propagandaschau.wordpress.com/2014/10/17/sauberungsaktionen-ard-und-zdf-entfernen-klammheimlich-antirussische-lugen-und-propaganda/

    https://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/10/wdr_russen_kampfgebiet-neu_b.png?w=529&h=289

    ———-

    INHALTSSTOFFE VON IMPFUNGEN
    http://www.impffrei.at/interessante-fakten/inhaltsstoffe

    Viele Menschen glauben, Impfstoffe beinhalten ein paar Virenstückchen, Wasser und das war´s dann auch schon. Weder die Ärzteschaft noch die Massenmedien klären einen wirklich auf, welche Inhaltsstoffe in Impfstoffen zu finden sind. Manche Inhaltsstoffe sind gar als „Betriebsgeheimnis“ geschützt und somit auch den zuständigen Behörden gänzlich unbekannt. Gerät man – meist per Zufall – an einen Beipacktext, ist man als Laie oft überfordert mit den vielen chemischen Begriffen.

    Daher ist es nicht verwunderlich, dass vielen Menschen nicht bewusst ist, dass Impfstoffe gentechnisch veränderte Zellen, starke Nervengifte und Allergene wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten, krebserregendes Formaldehyd und vieles andere enthalten. Da Impstoffe auf lebenden Zellkulturen (Hühnereiern, Affennieren, menschlichen Krebszellen etc.) gezüchtet werden, kommen diese Zellen trotz sorgfältiger Reinigung im Impfstoff ebenfalls vor. Spezifische Viren, die man normalerweise nur in Hühnern oder Affen findet, können durch Impfstoffe auch in den menschlichen Körper gelangen. (Auch Viren, die man heute vielleicht noch nicht kennt und daher nicht nachweisen kann!)

    Grundlegendes zu Impfstoffen:…usw

    Zusatzstoffe (nicht vollständige Liste)
    http://www.impfkritik.de/zusatzstoffe/

    ———-

    http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/mehrere-firmen-betroffen-cyber-angriff-is-terroristen-hacken-seiten-deutscher-unternehmen_id_4209056.html

    Soso… US-IS-rael.-Terroristen greifen…
    Wenn USA, Türkei, BRD (?) die Kurden unterstützen…. VORSICHT. Soll schon vorgekommen sein, das „versehentlich Kurden, statt die IS beschossen wurde…und… derletzt… Die BRD hat ja, mit verspätung paar olle deutsche waffen an die Kurden geliefert. Zuerst war das Flugzeug(e) ka..putt…putt…putt, daß die Waffen erst nicht pünktlich angekommen sind… Haben die nur 1 ode 2? Vemutlich auch Absicht. Dann hies es, als die Kurden Waffen bekommen hatten, Übterstützung. von welcher Seite auch immer… ware kurz davor die IS-IS zu Osiris…nein…im Ernst, sind anderswohin abmarschiert. Sicher hat Denen Niemand Bescheid gesagt. Die Türkei hat auch schon die Kurden beschossen, ANGEBLICH hätten Sie zuvor angefangen und es sei nur die eaktion darauf…sagte ein Journalist der Hürriet… Gut, in diesen Zeiten weiß man nie, ob nicht ob es so war und Öcalan….oder so… und PKK… m.. warum fällt mir da gerade die RAF ein? was wohl auch eine installierte „Brigade“ war und… ausgerechnet Einer der entführt und ermordet wurde, war Einer der eher „Guten“ womöglich, der manchen nicht passte… Gut, andere Möglichkeit…es war nixcht die RAF und wurde Ihnen in die Schuhe geschoben. Ichj erinner kaum mehr, was dazu gehört hatte und insgesamt nicht im Bilde…. nur um zu zeigen…das… offizielle Bild nicht unbedingt richtig ist. was war mit der „Opposion in Palästina“? Hamas? Wer hats erfunden? Glaube mit israel.Hilfe und Marionetten und… Lech Walesa war in Haft und irgendwann wieder frei und…irgendwie verändert, nicht nur, das deutlich dickjer war..Ötcalan war in „Luxus-Haft und…. das Gleiche bei Mandela anscheinend…. und… Hussein war ne Marionette, ob auch Logenmitglied? Arafat und Rabin waren Freimaurer…. es ist so ne Riesen-Show…. so umgreifend… Da ist Alles möglich… Die spielen mit uns… Orchestriert von A-Z oder zumindest bis Y.

    Na, ob USA, ich meinte: IS dann später die Banken angreifen und leider, leider bricht dann der Aktienmarkt zusammen. Leider sind die Konten….usw??? Nur ne Frage…

    ———-

    Nicht gelesen
    Die unglaubliche Geschichte des Impfens
    http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html

    ———-

    K R I T I S C H LESEN!
    Fräck ju, Panorama!
    http://www.freiewelt.net/fraeck-ju-panorama-10044822/
    Auszug:
    Vor allem entzauberte Panorama den publikumswirksamsten Bluff der Antifracker. Denn das Gas, das im US-Frackinghorrorfilm „Gasland“ aus einem häuslichen Wasserhahn strömte und zur Explosion gebracht wurde, stammte mit großer Sicherheit aus oberfächennahen Erdschichten. Mit Fracking hatte das Ganze nichts zu tun. Panorama ließ sich einen ähnlichen Effekt an einem holländischen Fluss vorführen. Auch in dessen Wasser befinden sich leichtentzündbare Gase. Obwohl weit und breit nicht gefrackt wird….

    Anmerk: Ich erinner so eine Szene und ich mir dachte, der Vergleich passt aber so gar nicht. Wenngleich ich nicht sagen kann…wie die Szene zustande gekommen ist mit dem brennenden Wasserhahn (auch gesehen)…. Da wurde, glaube ich ein Glas oder Plastikgefäss über eine ausgesuchte Stelle am Fluss über das Wasser ne Zeitlang gehalten, das dicht abschloss und bis man genug hatte um es kurz zu entzünden und das war xtrem schwach und die Bedingungen zu vergleichemn, das Ergebnis und zudem einen Fluß, der vieleicht umgekippt oder mit Algen im Überfluss oder…. Fischen…Allem Möglichen mit TRINKWASSER wo sowas eigentlich nicht sein kann… Aus diesem Tümpel würde jedenfalls nicht trinken und aus so einem Hahnenwasser vorsichtshalber genausowenig. Ob die Szene in der Doku seriös oder nicht. Was das TV da gemacht hat, war es nicht. Definitiv.

    ———-

    Italienischer Abgeordneter bildet Parteigruppe „Freunde Putins” im Parlament
    http://de.ria.ru/politics/20141017/269814101.html
    Koppschüttel

    ———-

    Ebola: 10 Fragen an die Weltgesundheitsbehörde WHO
    http://konjunktion.info/2014/10/ebola-10-fragen-an-die-weltgesundheitsbehoerde-who/

    ———-

    Weltgrößte U-Haftanstalt entsteht in Russland – Erste „Gäste“ 2016 erwartet
    http://de.ria.ru/politics/20141017/269813899.html

    ———-

    Ebola-Symptome durch vorsätzliche Vergiftung von Trinkwasser in Afrika
    http://www.crash-news.com/2014/10/17/ebola-symptome-durch-vorsaetzliche-vergiftung-von-trinkwasser-afrika/

    ———-

    Neue digitale Überwachungsmethoden von BKA, BfV, BND und MAD
    https://netzpolitik.org/2014/neue-digitale-ueberwachungsmethoden-von-bka-bfv-bnd-und-mad/

    ———-

    „Neue“ alte Bedrohungen
    http://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2014/10/16/neue-alte-bedrohungen/

  13. Solist schreibt:

    Bitte kritisch lesen:
    Der Tod kam auch aus Ramstein
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43093/1.html
    Auszug: …Umgekehrt können die Islamisten mit ihrer Propaganda viel Gehör finden, dass es ein Krieg gegen die Moslems ist und bekommen neuen Zulauf. Es ist also für eine universalistische Menschenrechtsperspektive an der Zeit, diese Drohnenangriffe und ihre Verantwortlichen genau so heftig abzulehnen wie den Terror der IS. Drohnenopfer aus Afrika und Asien muss genau so unsere Empathie gehören wie den Opfern der IS…
    ———-

    K R I T I S C H lesen:
    Obama will Nationalgarde nach Liberia schicken, um Ebola zu bekämpfen
    http://antikrieg.com/aktuell/2014_10_17_obama.htm
    Im Inland will Obama „Ebola-Sondereinsatzteams” für Krankenhäuser schaffen

    Auszug: …In der Öffentlichkeit versucht Präsident Obama, die Ängste vor einem Ebola-Ausbruch als sinnlose Hysterie herunterzuspielen, während er insgeheim Krisensitzungen einberuft und tausende Soldaten ins Ausland schickt, um den Virus zu bekämpfen.

    Es ist davon auszugehen, dass die Unzufriedenheit über den Umgang des Präsidenten mit Ebola ein größeres politisches Problem bei den Zwischenwahlen darstellen wird, welches wahrscheinlich weitere große Beachtung in den Medien findende Aktionen in den kommenden Tagen und Wochen anheizen wird.

    ———-

    Armut – Das Elend vor unserer Haustür
    http://netzfrauen.org/2014/10/17/armut-das-elend-vor-unserer-haustuer/

    ———-

    Kritisch… ihr wisst schon:
    Ebola in Spanien: 21 im Krankenhaus und 170 Leute zur Beobachtung
    http://spanienleben.blogspot.com.es/2014/10/ebola-in-spanien-21-im-krankenhaus-und.html

    Nur drei Menschen zeigten echte Symptome, sind aber nicht mit dem Virus diagnostiziert worden…

    ———

    Frankreich: Tausende protestieren gegen Sparmaßnahmen
    http://www.gegenfrage.com/frankreich-tausende-protestieren-gegen-sparmassnahmen/

    ———-
    Mh, bei german.irib ging Link nicht, also wird wohl ähnlich sein, wie hier:
    Kampf gegen IS: Russland versorgt Irak mit Waffen
    Thema: Terrorgruppierung Islamischer Staat
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141017/269816157.html

    ———-

    IS hat Giftgas in Kobane aus dem Irak eingesetzt, dass es im Irak garnicht gab
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/2574-is-hat-giftgas-in-kobane-aus-dem-irak-eingesetzt,-dass-es-im-irak-garnicht-gab
    Auszug:
    …Als „größten Fehler“ seiner Amtszeit hat der scheidende US-Präsident George W. Bush die falschen Aussagen zu angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak bezeichnet, schrie die Süddeutsche Zeitung 2010. Bush bereut, schiebt aber den Geheimdiensten die Schuld zu. Eine grobe Verzerrung der Wirklichkeit, schreibt Leyendecker. Später erklärte Bush, der Irak könne „jederzeit biologische und chemische Waffen an Terroristen geben“. Auch das stand so nicht im Bericht. Am 5. Februar 2003 erklärte der damalige Außenminister Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat, warum Saddam für die Welt hochgefährlich sei. Powells Beweisführung, die von den OSP-Leuten beeinflusst worden war, erwies sich als Feuerwerk der Desinformation, was den Ex-Außenminister heute sehr verbittert.

    Dazu gehörte die Behauptung, Saddam verfüge über rollende Biowaffenlabore. Der Erfinder dieser Nachricht war eine Quelle des Bundesnachrichtendienstes (BND), aber der BND hatte 2002 den US-Partnerdiensten signalisiert, dass die Quelle höchst unzuverlässig sei. Hätte es aus heutiger Sicht Bushs ohne den BND keinen Irak-Krieg gegeben?…
    Der BND ist eine Tochter der US Gemheimdienste, OOOODER? Unter dern Regie jedenfalls und…. Warum fäüllt mir schon wieder so zusammenhanglos der Pseudo-Agent „Curveball“ oder so ein? UND angeblich islamistische Attentäter bei 9/11, wo… also zum indest soll ein Student aus BRD gewesen sein…. TätäTätäTätä
    Ich mach Feierabend. Gu N8

    ———-

    Hoppsa, Einen habe ich noch. der muß einfach noch rein. Einfach zu herrlich….

    US-Militär hat keine Angaben über Luftoperationen des Islamischen Staates
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141017/269818282.html

  14. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  15. deutschelobby schreibt:

    zu den Aussagen über die armen verfolgten „Flüchtlinge“:

    vergeßt nie, dass die Begriffe „Asylant“ oder „Flüchtling“, „arme Menschen“ massiv von den GRÜNEN mißbraucht werden, da sie genau wissen, dass 95% der Asyl-Antragsteller abgelehnt werden.

    95% dieser ach so verfolgten, armen Menschen haben keinerlei Grund für Asyl, sie werden weder verfolgt noch müssen sie hungern. Ihnen fehlt es an nichts. Sie leben in ihren eigenen Ländern in Afrika modern…haben teure Mobiltelefone und Fernseher, schicke Kleidung……sie kommen nur, weil ihnen hier viel Geld und kostenfreie medizinische Versorgung ohne jedwede Gegenleistung winkt…….

    jeder kann das nachprüfen. Es sind keine „armen“ Menschen. Keine „Verfolgten“ oder hilfebedürftige Menschen.
    Zu 95% sind es lediglich „Wirtschaftsflüchtlinge“ wie es höflich umschrieben genannt wird.
    Genauer gesagt sind es Sozial-Abkassierer. Sie wissen genau was sie tun. Geben falsche Namen an, erzählen Horrorgeschichten von Verfolgung etc, erfinden Kinderzahl, haben passender Weise gerade ihren Ausweis verloren…….

    Afrika ist groß und reich an Möglichkeiten. Sie haben dort alle Möglichkeiten sich eine gute Existenz aufzubauen. Doch warum sollen sie es tun? Wenn sie ohne jede Berechtigung innerhalb des Vereines „EU“ wie kleine Könige behandelt werden…….

    Auch wenn die „EU die Verantwortlichen sind für die gigantischen „Asylströme“…keine Frage….so bestehen doch volle Betrugs-Absichten von 95% der Antragsteller……

  16. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  17. Pingback: NWO Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV | Netzwerk Volksentscheid

  18. Solist schreibt:

    Schlafschafen wurde der Krieg erklärt

    conrebbi

    ———-

    Päpstlicher Astronom spricht über Weltall, die Bibel und außerirdisches Leben
    http://www.shortnews.de/id/1115201/paepstlicher-astronom-spricht-ueber-weltall-die-bibel-und-ausserirdisches-leben?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=141017
    Wissenschaft und Religion scheinen sich regelmäßig in den Haaren zu kriegen, aber der päpstliche Astronom Pater Guy Consolmagno sagt, dass es überhaupt keinen Grund für Streitigkeiten geben würde….
    Anmerk: Family Guy…. sagt also… Wie lange dauert es wohl noch, bis der neue Messias aus dem Weltall…? Wie ALF oder Garfield wird Er sicher nicht präsen-TIER-t werden. So offensichtlich…. sicher nicht.Könnte genauso-Gut-ried wie ein Kentucky schreit… .ich meinte: freudiges Chicken… Quark beiseite, wäre eh vegetarisch…. und aus Milch…. Also Beides miteinander zwar in Verbindung stehen, gesondert aber…. also nicht direkt, der sogenannte Messias für Neue Weltreligion aus dem All, aber dann… in dem Zuge eine Folge des Schauspiels. da könnte man wunderbar Hirnfürze produzieren…. ob es ein zuviel an Phantasie ist oder nicht…. also…. dadurch das Vele dann diese wundersame „Tatsache“ akzeptieren würden… dieser Fake ein mentaler Türöffner für das Kommende. Evt. könnten dann Pseudo-ETs die Weltunter einem neuen Scheinheil… Heiligenschein… Wer kann dazu schon nein sagen. Cheffe widerspricht man eh nicht.. Vieles vorstellbar. Nur EIN Beispiel.
    Anmerk: Wie erwähnt…und ich glaube an Ufos und ET’s

    ———-

    Eilmeldung: fatalists “NSU”-Blog gelöscht!
    http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/10/17/eilmeldung-fatalists-nsu-blog-geloscht/

    ———-

    Werner Altnickel – Über Umerziehung und deutsche Kriegsschuld (OkiTalk, Auszug)

    ———-

    Jim Rogers findet auch: »Verkauft alles und rennt um euer Leben!«
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/tyler-durden/jim-rogers-findet-auch-verkauft-alles-und-rennt-um-euer-leben-.html
    Tyler Durden
    Auszüge:
    In diesem hervorragenden Interview mit Erin Ade von Boom-Bust spricht Jim Rogers über viele Themen, von Bitcoin bis zur Schweizer Volksabstimmung zu Gold, vom China-Handel bis zur politischen Führung in Nordkorea. Rogers spricht über das Ende des Bullenmarkts in den USA und führt eine Reihe Faktoren bis hin zum Ende der quantitativen Lockerung an…

    …Über die »Entdollarisierung«:

    »Die Abkehr vom US-Dollar ist eine weitere Reaktion, die Russland durch die Sanktionen des Westens aufgezwungen wurde, seit Moskau im März die ukrainische Krim annektierte.«…

    Anmerk: Ich glaube… es ist von „den USA“ so gedacht. Besser gesagt von den Befehlsgebern und ausführenden Kräften so veranlasst. Man kann Sie nicht für kühl analytisch so dumm halten, als ob es über SIEgekjommen ist und seit vielen Jahren sehen zu und sind machtlos…. Zumal eh jede Währung mit dem Zinseszinssystem irgendwann gegen die Wand fährt. Das wussten SIE von Anfang an. Siw wussten und wollten genauso beim Euro, das Er untergeht, wenn die Zeit, ihrer Ansicht nach reif ist. Man will es so. Beim Dollar das Gleiche. Die frage ist eher, ob SIE Manches nicht einkalkuliert hatten, ob Sie sich z.B. und inwieweit nicht im Zeitplan und der Crash u.a. schon hätte geschehen sollen. Da aber manche Handlungen noch nicht zum erwünschten Ergebnis…mußte der Dollar mit aller Gewalt NOCH am Leben gehalten werden… Man merkt ja, auch in BRD, EU…. Vieles wird versucht…im Schweinsgalopp durchzupeitschen. Das geht Schlag auf Schlag.
    Nur mal so gedacht… Glaubt man Den: Die wo so weit in die Zukunft denken und die Welt planen, ausarbeiten… Jahrhunderte ihre Ziele verfolgen… könnten es nicht abwenden, wenn Sie denn wollten? Fragt mich nicht wie. Aber angenommen. Es ginge nur von USA aus. Der Gemenonialmacht oder so… und um Leitwährung… und… Sie hätten sicher Möglichkeiten gehabt, die Mittel in der Hand,um weiter zu dominieren… Ja, nicht mal der Versuch wurde übernommen. Statt Dollar hätten eben was Anderes aufgelegt. Sie hätten die Schulden die ihre „Bürgen“, bei Ihnen haben, erlassen können oder minimieren. Ob mit neuer Währung oder…. das Spiel ginge weiter…. als dem Untergang zuzusehen. Nochmal: Zumal Rothschild überall in der Welt vertreten und es eh nicht uim Nationen geht oder gar das Volk. Man großflächige Zerstörung nicht nur in Kauf nimmt und Genozid. Die Wirtschaft in USA Jahrzehnte ABGEBAUT wurde…. WARUM? Würde ein Land sich so abhängig machen, wenn es die Kontrolle behalten will?
    Und wenn man annehmen will… in Zukunft soll die USA..also künftig… wieder… nach deren Gusto… obenauf sein….dann, ja dann müßten andere große Staaten eingebunden sein…. Wenn USA sich und andere (dank der Gehilfen) sich selbst platt macht… können sich selbst nicht mehr neu erfinden…. OHNE Hilfe von aussen… vom „bösen“ Feind kannman es nicht erwarten, oder? Zudem es nicht zu ihrer kalten Ratio, mit ihremn Sonstigen TUN vereinbar. Die wollen nichts dem Zufall oder Glück überlassen.
    Also nochmal: Sie könnten, wenn wollten garantiert einen anderen Weg beschreiten, hätten Sie schon längst können, wo es noch einfacher gewesen ist. Bevor es sich immer mehr zuspitzte: Das sind Kontroll-.Freakles. Unterschätzt Sie nicht. Ganz egal wie es weitergeht. Ganz egal…Wer die rolle des Aggressors spielt, Wer die Rolle des Opfers (real oder gespielt)… der sichtbare Weg (für mich und offenkundig) ist die Aufrüstung auf allen seiten z:B. und Manches mehr…. vieleicht nur Teil der Show? für Uns? keine Ahnung. Möglich ist Vieles. dann aber SOLLEN WIR es IHNEN abkaufen, das die Gefahr eines großen Krieges immer weiter steigt… zumal es längst nicht die einzige Gefahr sein könnte, wie bekannt… wenn kein Fake… Dann genasuso miteinander ABGESPROCHEN. Mit JEDER SEITE. Ich sagte schon öfter….wenn man Krieg WIRKLCH vermeiden will… dann steuert man nicht darauf hin. wenn Weltkrieg nur von einer Seite im Plan ist, warum spielt man Denen dann in die Hände? Hat keine anderen Mittel ANGEBLICH? Wer nur in eine Richtung denken kann….. sich lenken lässt…. Sorry, da gibts hochkluge, ausgebildete Strategen, auf jeder Seite… Chniesen sollen doch so litig und trickreichj sein… und doch überall…so scheint es…wollemn Krieg und senden entsprechend Signale aus… Säbelrasseln… Macht demonstrireern…. eben hochrüsten und sich gegenseitig noch dabei unterstützen, beliefern… Wie gesagt: Kann Teil der Show sein…aber… ist es Ihnen zuzutrauen? Eindeutig…denkt daran, was bereits geschehen ist. Inklusive erster und zweiter Weltkrieg und Putin diese Geschichtslüge GENAUSO stützt, wie der Westen…was nun deutlich genug wurde, oder nicht? Wie es früher nun auch gewesen sein mag und was für Verbrechebn und auch gegen das eigenew Volk…. Unsere gelehrte Geschichte, diese eingeimpfte Schuld ist nicht berechtigt. nicht nur, da die heutige generation dafür nix kann, sondern da wir angelogen wurden und werden. Die 2 wichtigsten Aspekte…Womit wir immer und immer wieder konfrontiert und gegängeltt wurden… sind nicht so gewesen, wie die Schule und Medien lehren und auch nicht ein Putin und Medwedwew so verteidigt und die ruhmrteiche sowjetische Armee und die veteranden hochleben lies/lässt. Der ne jährliche, martialische Militärparade zum Sieg gegen Nazideutschland und in frankreich zum Treffen war zum Sieg über Deutschland… Denkt darüber mal nach. Sollte ein großer Krieg kommen.. Mit diesem eingepflanzten Gedankengut und in der Jetztzeit, die für andere Länder neue Diktatorin Ferkel, Gaukler… Die welche ihre Rolle als europ.Herrscher spielen und eh längst im europ.Auslanfd gehasst und… sich militärisch mehr engagieren wollen usw… Diese verfluchten Schweinepriester. Diese Verbrecher…. uns wird man dafür verantwortlich machen können… Immer das Gleiche… Einige Wenige und immer läuft es verkehrt. Führen uns ins Verderben, ins Unglück.

    ———-

    Mitdenken und beachten. Ist Mainstreamartikel (wenn auch nur im Internet). Geschrieben hat es der Leiter des Politik-Ressorts. Seine weiteren Themen: CDU, AFD(Luke war früher über 30 Jahre bei CDU), die USA, historische Themen. Steht darunter.

    Der ewige Krieg
    Obama bricht das Recht
    http://www.n-tv.de/politik/Obama-bricht-das-Recht-article13804066.html

    ———-

    Gefährliche Panik der Regierung in Griechenland
    http://www.griechenland-blog.gr/2014/10/gefaehrliche-panik-der-regierung-in-griechenland/2133547/

    Griechenland: Regierungspolitik als verlogene PR
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=23631
    Anmerk: Nur kurz angelesen. Dieses ganze Galama dieser sogenannten (konformen) „Experten“ langweilt.

    ———-

    Selber denken
    Versuch der Entrechtung durch Personalausweis-Entzug
    https://www.radio-utopie.de/2014/10/18/versuch-der-entrechtung-durch-personalausweis-entzug/

    ———-

    Vom Fetisch der Schwarzen Null
    http://pinksliberal.wordpress.com/2014/10/18/vom-fetisch-der-schwarzen-null/
    Veröffentlicht am 10/18/2014 | 2 Kommentare

    Die “Schwarze Null” ist das wohl dreisteste aber auch effektivste Propagandainstrument dieser Regierung. Von “Nullverschuldung” ist die Rede, als gäbe es keine Schulden mehr. Was die schwarze Null tatsächlich für eine Bedeutung hat, soll die breite Masse nicht wissen….

    ———-

    Der Schatten des Dalai Lama
    http://opposition24.de/der-schatten-des-dalai-lama/

    NICHT angesehen:
    Colin Goldner: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama (Vortrag Univ. Wien 18.05.2012)

    ———-

    Deutscher Bundestag: Anhörung TTIP-Petition
    http://stopesm.blogspot.de/2014/10/deutscher-bundestag-anhorung-ttip.html#.VEJpqoqIAyM

    Das Video muß man nicht unbedingt gesehen hben. Ich habe es zum größten Teil, vor paar Tagen. Teil der Show? Ich denke… Eh fast immer so und das Ergebnis, unterm Strich und langfrist eh ohne Erfolg So oder so. Acta, Pipa was weiß ich… dann gibts eben andere Aktionen, neue Anläufe oder zeitgleich…haben schon etwas in der Hinterhand, falls… Irgendwie… als damals scheinbar im Bereich Internetz etwas verhindert werden konnte…dann erfuhr man mal kurz…Obama hat ohne das es die Öffentlichkeit erfuhr und im Netz auch nur einmal was gelesen, klammheimlich etwas beschlossemn, abgesegnet… um doch… Also man vermeint erfolgreich zu sein und doch…naja… Oder wie früher bei der Volkszählung in BRD erstmals. Riesenaufstand, Das Volk ging auf die Straße… Wenige Jahre später…. in verschärfter Form ist ein erneuter Vrsuch unternommen worden. Diesmal mit Erfolg. Ein scheinbar sinnloser Kaampf. Sie sitzen am längeren Hebel und deshalb…Ursachenbekämpfung… Wie? Keine ahnung… Nicht zu vergessen, das viele angeblich guten Aktionen unds entweder sogar in Wirklichkeit schaden (sollen) uns ablenken, beruhigen, befrieden, da man sich ja, ob des SCHEINBAREN Erfolgs nun…. und man ermüdet…. oder währendessen wird Schlimmeres veranstaltet usw usw usw. Ich erinner nochmal, an diverse Orgs, Vereine, die so tun, für uns einzutreten. Manche Petitionen sind so gestaltet, das erst gar nicht zum Erfolg führen können. Da zeitlich so angesetzt sind…das es verpufft oder… ect. und müssen eh nicht anerkannt werden, wie bekannt. Mit einem Federstreich vom Tisch gewischt. Hauptsache, man hat sich eingebracht als User… ist beschäftigt und… Es mag Ausnahmen geben, sicher ehrliche Anliegen….wie immer…. es beseitigt nicht das Grundproblem und ist keine Lösung letztendlich. Ich hatte früher mich einer Sammelklage gegen Merkel und Co angeschlossen. Strafantrag… das wurde schon zuvor gemacht von Einzelnen. Ergenis? NULL. Abgelehnt. Und hätte es Erfolg gezeitigt oder wäre irgendwann sogar gewollt…dann… nächste Marionette bitte…

    Wie soll sich etwas grundlegend ändern, wenn man z.B. die Mitspieler um Nahbesserung, Änderung anfleht? Um Aufklärung? Um Mitsprache? Würde die Justiz einen Massenmörder bitten, doch in Zukunft etwas weniger zu morden und sich dann an den Opfern zu bereichern. Jemand ohne Skrupel und Gewissen. Mit dem Defekkt, keine Schuld und Scham zu empfingen, kein natürliches Gerechtigkeitsempfinden ect.? und in dem Wissen, Ihm wird auch nichts geschehen, wenn Er weiter mordet? Schlimmstenfalls neue Appelle?

  19. Solist schreibt:

    Climate Engineering Experiment, Expanding Particulate Matter with EMF Stimulation

    ———-

    DIE EBOLA SENSATION! SIND ÄRZTE UND PATIENTEN NUR SCHAUSPIELER? (Teil 1 von 2)

    EBOLA IS A HOAX! PATIENTS AND DOCTORS ARE ACTORS!

    ———-

    ^^ Ich sach mal gar nix mehr zu. lustig auch, wie sich der Verfasser, ein mögliches Gespräch, hinter verschlossenen Türen zwischen Merkel und Putin vorstellte, was bei dem Treffen stattfand, aber eben NICHTöffentlich.

    Zeichen des Himmels? Regenbogen erscheint über Feierlichkeiten, während Putin von Tausenden Serben begeistert empfangen wird
    http://de.sott.net/article/15675-Zeichen-des-Himmels-Regenbogen-erscheint-uber-Feierlichkeiten-wahrend-Putin-von-Tausenden-Serben-begeistert-empfangen-wird

    ———-

    EUROVISIONEN Merkel hat schlecht gepokert Putin und Poroschenko tricksen Merkel aus: EU soll Gas-Schulden der Ukraine zahlen
    https://marbec14.wordpress.com/2014/10/18/eurovisionen-merkel-hat-schlecht-gepokert-putin-und-poroschenko-tricksen-merkel-aus-eu-soll-gas-schulden-der-ukraine-zahlen/

    ———-

    Setzt London auf den chinesischen Renminbi gegen den US-Dollar?
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/setzt-london-auf-den-chinesischen-renminbi-gegen-den-us-dollar-.html
    Als erstes Land der westlichen Welt wird Großbritannien Anleihen in der chinesischen Währung Renminbi ausgeben. Das Finanzministerium ermächtigte die Großbanken HSBC, Standards Chartered und die staatliche Bank of China, die Ausgabe zu übernehmen. Dieser scheinbar harmlose technische Schritt hat enorme geopolitische Auswirkungen für die Zukunft des US-Dollars als führende Reservewährung der Welt….

    Anmerk: Nicht zu vergessen, das Frankfurt auch schon im China-Zug sitzt.
    Es fährt ein Zug… nach Nirgendwo… Ok, da kann Einem schon ganz ANDERS werden. Sogar Christian Anders…
    Aber wieder mal… siehe Schlußtext: Es könnte schneller gehen, als man sich in Washington und (Break down this-) Wall Street vorstellt…. Wann checkt man endlich, das es ein MITEINANDER und kein Gegeneinander der treibenden Kräfte ist/gibt??? Ok, vieleicht soll es bewusst so dargestellt werden, von Einigen?
    Man kann es sich schwerer machen, indem man seine eigene Meinung zu Aussagen macht oder NUR übernehmen/übersetzen. Ohne evt. zu betrachten. Einfachste Variante.

    ———-

    X-37B (OTV-1): das Katz-und-Maus-Spiel geht weiter
    http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/14102010202749.shtml
    Als kurze Zeit nach dem Start der X-37B, am 22. April 2010 die weitere Mission unter Geheimhaltung gestellt wurde, dauerte es nur wenige Tage, bis das Mini-Shuttle aufgespürt wurde. Seitdem liefern sich Amateurbeobachter und die nach Geheimhaltung strebenden Militärs ein Katz und Maus Spiel, in dem die Amateure erneut, auf mittlerweile 3:3, ausgleichen konnten.
    Anmerk: Einer von Boeing war schon bei BILDERBERG Gast.

    ———-

    Irakischer General: Die Hälfte der IS-Kommandeure im Irak sind tot
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/269097-irakischer-general-die-hälfte-der-is-kommandeure-im-irak-sind-tot
    😀

    ———-

    Grübel… was könnte ich noch verlinken? Vieleicht Dieses?:
    Botschaft der Galaktischen Föderation – SaLuSa 17. Oktober 2014
    Ach nein, lieber nicht… mal gucken….

    Das hier?
    Zurück zum Goldstandard
    18. Oktober 2014 | Kategorie: Leitartikel
    http://www.rottmeyer.de/zurueck-zum-goldstandard/
    von Prof. Thorsten Polleit

    In den Vereinigten Staaten bleibt der Ruf nach einem Beenden, einem Schließen der US-Zentralbank (Fed) ein Thema in der Politik. Die Forderung „End the Fed“ stammt von Dr. Ron Paul, ehemaliges US-Kongressmitglied…

    Er spricht sich für die Abschaffung der US-Zentralbank (Fed) aus. Der Grund: Die Fed zerstöre den Geldwert durch Inflation, schaffe Finanz- und Wirtschaftskrisen, ihre Politik führe zu einer ungerechten Verteilung von Einkommen und Vermögen und erlaube ein maßloses Anwachsen des Staates zu Lasten der bürgerlichen Freiheiten.

    Pauls Empfehlung: Rückkehr zum Goldgeld, Abschaffung und Schließung der Fed. Noch ist zwar kein „monetärer Systemwechsel“, wie ihn Ron Paul fordert, eingetreten. Jedoch verbreitet sich die Erkenntnis über die ökonomischen und ethischen Defizite, die dem Zentralbanksystem anhaften…. usw

    Anmerk: NOCHMAL: Ron Paul ist FREIMAURER. Nur ne weitere Handpuppe…

    • Werner schreibt:

      Oh, Wunder!

      Kein Politiker, keine Partei schafft es in relevante Höhen, wenn sie nicht auf Linie der NWO sind! Zu sehen aktuell bei der AfD.
      Wer nicht spurt, bekommt keine Auftritte in den Medien oder wird so unmöglich gemacht, dass das Volk ihn oder sie niemals wählt.
      Und selbst wer am Anfang brav war und dann meint, Probleme zu machen, bekommt z. B. heimlich Kinderpornos auf den eigenen Rechner gespielt oder wird verunfallt!

      Wer glaubt, sich schützen zu können, indem er einfach nicht mehr mitspielt, der wird schnell eines Besseren belehrt!
      Solange das Schachspiel läuft, werden wir dazu gezwungen, die Schachzüge mitzumachen, die die NWO von uns erwartet!
      Wir können uns hier noch so lange und noch so intensiv über die menschenverachtenden Schachzüge beklagen.
      Solange die Schachspieler nicht abgehalten werden weiter zu spielen, wird dieses teuflische „Spiel“ weiterlaufen!
      Entweder ihr haltet die Schachspieler endlich davon ab oder ihr seid mit eurem NWO-Sklavenstatus zufrieden!

      Entscheidet euch endlich!

  20. Werner schreibt:

    Viel Spaß in eurem selbstgewähltem Leben in der NWO:

  21. Solist schreibt:

    Incredible EMFing Clouds = Covert Climate Forcing NWO

    Veröffentlicht am 18.10.2014

    Incredible activity in the atmosphere some type of directed energy, likely some EMF is altering regions of the atmosphere as part of a covert climate forcing program to fool the masses there is a Anthropogenic Global Warming threat…and then organise groups with corporate funding to march and demand climate action… the road to Agenda 21 and the enslavement of the planet. Find out by verifying what Sustainable Development aka Agenda 21 will mean to society, look into the Human Brain Project, part of Horizon 2020 which is linked to Agenda 21.
    500 NEW CLIMATE LAWS….

    ———-

    LANGER Beitrag, nur angelesen:
    Artikel 146 GG
    http://rechtssachverstaendiger.de/artikel-146-gg/

    Da greife einen kurzen Abschnitt heraus:
    …Was besagt Artikel 146, und was besagt er nicht?

    Der Satz hat nicht den banalen Inhalt, daß das Grundgesetz so lange währen solle, bis es – irgendwann – eine neue Verfassung gibt. Dergleichen stand noch nie in einer Verfassung. Von einer neuen Verfassung spricht der Artikel auch gar nicht. Er spricht von einer Verfassung, die das Grundgesetz ablöst.1

    Der Sinn dieser Bestimmung erschließt sich, einfach genug, wenn man sich die Lage des Parlamentarischen Rates im Jahre 1949 vor Augen hält. Er schuf eine Verfassung, aber nur für einen Teil des Volkes. Deswegen benannte er sie auch nicht mit dem gebührenden Namen »Verfassung«, sondern nannte sie »Grundgesetz«. Und deshalb besagt Artikel 146 GG, daß das Grundgesetz seine Gültigkeit verlieren soll, wenn das Volk eine Verfassung beschließt. Durch diesen Beschluß soll die Verfassung zu der des Volkes werden….

    ANMERK: Ich erwähnte krzlich 3 Trolle bei Short-News, zu einem Artikel, indem mehrere Comments abgegeben hatte. Ich verwarnt und zeitgleich (vermutlich…oder kurz darauf aber, ohne erneute Mitteilung und OHNE noch mal danach getextet hatte…gesperrt, seltsamerweise…wodurch auch immer). Ich weiß nicht mehr Welcher der trolle es war, ob der „Dr.“ oder ein Anderer, egal… Jedenfalls ist dort genau DIESES Aegument gekommen, als ich den Link zum Artikel 146 einstelltee und Text einkopierte. Da wurde behauptet: Bie eine NEUE Verfassung in Kraft treten würde…. Ich korrigierte Dies und sagte, da stehte nichts von neu, Es nix mit einer Verfassung zu tun habe und nicht so behauptet wird, was nichts dran ändere, daß die Medien fälschlich es gerne so darstellen, bzw. So ungefähr. Letzteres hatte evt. in anderem Text schon untergebracht, was diese Herrschaften, aber gelesen, gesehen haben mußten. Also der wörtlich Text wurde einfach falsch dargestellt, was ich 1:1 so übertragen hatte. Außerdem erwähnte schon…zuvor vermutlich, das Irak ein Grundgesetz nun habe, durch duie Besetzung… und Einiges Andere gebracht, entweder verlinkt oder ziemlich wörtlich zitiert. Sogar aus Politikermündern. Im Prinzip hätte mich dauernd wiederholen können. Also das waren nicht Naive oder gar Dumme…. Die streuten gezielt Desinfo und versuchten Einen in die Ecke zu drängen. Wie Einer, der versuchte durch fortgesetzt gleiche Fragen, ob ich glaube ,daß… Also wieder die rechtsschiene wurde gefahren. Erst hatte es ignoriert, da ich schon ahnte, was dahintersteckt und versucht wird… irgendwann antwortete…dann wurde meine Argumentation mit Horst Mahler verglichen…. Übrigens habe ich mich, mit dieser Person noch nie beschäftigt und erinner nur noch dunkel, das vor läbngerer Zeit mal über ein Video gestolpert bin, wo Er sich äußerte und habe nach den ersten Sätzen wieder weggeklickt. Gut, heute würde da vieleicht genauer hinhören. Also könnte gar nichts von Ihm abgekupfert haben. Na, ist eben deren Masche.
    Bei solchen Leuten, wie erwähnte…Unterhaltung sinnlos. Da zählen weder Indizien, noch Fakten, noch Rang… Jeder der nicht Mainstream verbreitet… muß angegangen werden und dann werden Schubladen genommen. Man kann dann nur hoffen, das Mitleser eben sowas erkennen und daran lirgt das Problem. Wer mit der Materie noch nicht oder noch nicht so lang sich auseinandergesetzt hat. Nicht als „Profi“, sondern einfacher Laie, wie ich auch… der ist davon sicherlich vielfach zu überzeugen. Ich war schon im Netz und hatte selbst gebraucht um die Historie 33-45 anzuzweifeln., wobei ich da sowieso recht ungebildet… aber klar glaubte ich Das mit dem Holocaust usw und den Kriegbeginn durch diesen Iirren Einzeltäter PLUS das gesamte deutsch Volk…damals… und nur dadurch sei er auch an die Macht gekommen… Nicht zuletzt…erinner nicht wirklich mehr, aber…ich meine…es wurde mind. ein Film in Schule gezeigt, wo die konzentrationslage und die Massen an Toten, die Gaskammern zum Thema hatte und sehr schockierend…
    Ich hatte ja mal einen Auszug von einem, ebenfalls sehr langen Artikel, den vergessen hatte, nachträglich durchzulesen und nur kleinen Abschnitt…und daraus kopierte einen kleinen Text ein, daß angeblich (laut des Textes) es 3 große „literarische“ Werke gab. Von jeweils 3 SIEGERN geschrieben…Teils in MEHREREN Bänden. Insgesamt, lass mich nicht lügen…. 6000 Seiten? Autoren waren: Winston Churchill, Charles De Gaulle und Dwight D. Eisenhower. Also England, France, USA. Geschrieben wurden ALLE, nach dem Krieg. In JEDEM der Bücher fehlten Behauptungen,die später in die Köpfe gebracht wurden: Darunter der Holocaust mit Abermillionen Toten. Was war es noch? Scheinbar genausownig war von Gaskammern die rede. da war noch etwas…erinnere nicht mehr.
    Also die Sieger schreiben Geschichte… immer so… und ich bin weder ein Verehrer von Hitler, noch überhaupt Führerpersonen, auch nicht Aktuelle oder NaZi, NaSo und bin im Gegenteil der Ansicht, das niemals wieder Einzelne, Wenige uns regieren/verwalten…. Auch Dies übrigens bei Short-News gesagt, sehr klar sogar…. Ob dies auch ein Grund für die Sperre war? Schliesslich gefährdet solch Gedankengut… diese diktatorische Staatsform der Gegenwart…. Wie kann man nur verlangen, sich vom Sklaventum lösen zu wollen? Freiheit? Selbstbestimmug usw???
    Ach ja, fast vergessen… Ich fragte also in dem Stil des einen Trolls nun auch in Kurzform: Willst Du Kriege? Willst DU Diktatur? Willst DU Genozid?
    Antwort, bitte?

    So ungefähr. Darauf antwortete Er übrigens nicht und behielt seine vorherige Methodik bei.

    Ich will KEINE Diktatur: Mir Wurst, ob linke, rechte, mittlere, gestreifte, grüne, blaue, braune, beige, ultraviolett. Mir auch nur nachrangig bedeutsam, wie Sie genannt wird oder weden soll und ganzb klar keine NWO, egal in welch schönen Worten, unter welchem Deckmanter und ob von Ost, West, Nord, Süd, oben unten…. ob aus einem anderen Teil des Multiversums oder…. N E I N… war übrigens ein wesentliches Wort bei den 5 Klassikern der Spielfimreihe „Planet der Affen“. Wurde dann ja etwas moderner und verändert neu verfilmt. Bisher 2 Teile, glauibe ich???
    Wenn mich nicht irre… Das Wörtchen NEIN… des Schimpansen spielte in der neuen Version nicht mehr die große Rolle? zumindest in den bisherigen Folgen?
    Der Schimpanse verweigert sich gegen den Menschen und später…. die Affen entwickeln sich weiter…Also die Menschenaffen (Gorillas, im Film die Kriegerischen, so dachte man früher eben und durch die Kraft und Statur sicher…in Wirklichkeit, sind die Schimpansen die Agressiveren, welche ebenfalls dabei und natürlich die weisen Orang Utan’s) und de Mensch wird wild und dumm und verlernt die Sprache ect… wird von den Affen gejagt… Also der Aufstand der Affen gegen den Menschen beginnt mit einem Nein und später ist es ein großes Tabu, das ein Affe, einem anderen Affen mit NEIN antwortet, da die Menschen zuvor eben genauso diew Affen mit diesem Wort zurechtgewiesen und abgerichtet wurden und mit Bestrafungen… und später der Spiess umgedreht

    ———-

    Mehr als nur ein bisschen verdächtig: Pentagon entwickelt »Ebola-Impfstoff« gemeinsam mit Monsanto
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/mehr-als-nur-ein-bisschen-verdaechtig-pentagon-entwickelt-ebola-impfstoff-gemeinsam-mit-monsanto.html

    …Weitere sorgfältige Untersuchungen haben das folgende, faszinierende und höchst suspekte Faktum über das laufende Ebola-Forschungsprogramm des US-Verteidigungsministeriums ans Licht gebracht.

    Offenbar hat sich das Ministerium mit Monsanto und anderen zusammengetan, um in eine Herstellerfirma eines Ebola-Impfstoffs zu investieren. Das Unternehmen trägt den Namen Tekmira Pharmaceuticals Corporation, seine Aktien sind im NASDAQ unter TKMR gelistet. Tekmira bezeichnet sich selbst als führenden Entwickler von RNA-Interferenz- oder RNAi-Therapeutika.

    Seit der Angstmache vor Ebola sind die Aktien in die Höhe geschossen, ähnlich wie seinerzeit Donald Rumsfelds Anteile an der Firma Gilead Sciences, Erfinderin von Tamiflu, in die Höhe schossen, nachdem Verteidigungsminister Rumsfeld bei der Panikmache vor der Vogelgrippe für eine Milliarde Dollar das vollkommen nutzlose Medikament Tamiflu für seine Soldaten bestellte….
    ANMERK: Guckst du Comment von Troll namens Basil, dessen Text in Bezug zu Ebola sogar sicher richtig ist, denn…. Es ist vermutlich nicht Ebola…. das mit den Viren, ist eh so ne sache…ob es das überhaupt so gibt, da anscheinend nicht nachgewiesen werden können…. logisch gibts diverse Krankheiten und viele Tote durch Krankheiten, ABER was ist die Ursache und was in Wirklichkeit und WODURCH? Wie schon angesprochen wurde, wird die eigentlich Erkrankung möglicherweise durch die Lebensumstände, durch die Impfungen, durch…auf andere Art erst induziert. Wundersa,merweise gibts Überlebende…. „Einzelfälle“, die öfter sich gar nicht behandeln liesen oder Alternativen nutzten. Bei “ ebola wurde sogar im Nachinein mehrfach in denMedien doch gesagt…wäre ein FEHLalarm gewesen odr in Afrika…. Schon für Tot erklärte und schon Vorbereitungen für „Entsorgung“ getroffen…. lebten, bewegten sich und…. was da nun auch genau geschehen sein mag? Ob Sie nicht sorgsam genug getötet wurden, bis zum wirklichen Exitus? Ob es nur Schauspieler waren und es ne öffentliche Vorführung? Sich aber nicht leblos genug verhielten? Dazu müßte man Filmmaterial zu sehen oder ECHTE Augenzeugen hören ect. Gibt zumindest mehr als genug, was suspekt ist und ganz klar ist das ne geplante Sache und sicher gibts mutwillig, Infizierte…. nur eben… mit WAS wurden infiziert? FALLS es stimmt, das Leute über Grenze in USA (keine Ahnung) eingeschleust wurden, separiert, und irgendwo hingebracht…. im Lande…. hat man die evt. auch geimpft um dann…. ist es nur Desinfo? Wir werden sehen. mir viel da auch wiede die „Zombie-Apocalypse ein, wo ja, ernsthaft, das US-Militär, DHS oder so…. Übungen machte. Also enstellt geschminkte Leute, die eben wie Zombies sich vehielten und getötet werden mußten (wie gesagt: Nur eine Übung). Sehr seltsam. Warum? Sicher nicht grundlos. Mehrere Möglichkeiten. Vieleicht auch wieder…. um Mehreres zu bezwecken? Eines ist schonmal, die reizschwelle zu senken. Auf Zombies, wie auch im Videospiel…. schiesst man eher, wie auf Menschen. Es sind ja KEINE (mehr). Leblos, tote Hülle, zudem eine gefahr für das eigene und fremde Leben. Das nicht mehr menschliche Äussere ist hilfreich. Aber auch Krankheiten könnten da…. außerdem gibts Illuminari Spielkarten dazu, welche es unterstreichen und da war noch was mit fleischressenden Bakterien oder sowas? Siche könnte es das Gehirn angreifen außerdem? nur als Gedanke? Man denke an Drogen, die in neuerer Zeit und hochgefährlich…. wo die Konsumenten u.U. dazu neigen, Andere, auch Helfer..zu beissen und einem Obdachlosen, ein teil des gesichts weggebissen wurde…
    Natürlich ist es eine Beschäftigung für die Internetzgemeinde, glaube nicht, das es der Einzige Grund ist.
    Also Bakterien, Schwermetalle, Chemikalien…irgendein entwickeltes Hichtech-Zeug kann natürlich benutzt werden/worden sein und in der Tat… also ich würde eine Impfung ebenfalls scheuen, wie der „Teufel das Weihwasser“. Leider könnte es ein Problem werden, wenn tatsächlich echte Krankheiten, auch ohne Impfung…und wenn da deren Sprühaktionen bedenke und Bill Aids ja…auch förderte…die Möglichkeit über die Haut Impfstoffe aufzunehmen… man denke an Chemtrails, wobei einatmen auch sicherlich….nja… muß ja nicht mal ne „Impfung“ sein… jedenfalls, sogar wenn eine Impfung ein oder DIE Ursache angehen würde, Anderes darin würde wiederum krank machen, ob andere Bazillen oder… so viiel möglich und über die ganzen krankmachenden Zusätze ist genug im Bewusstsein. ich habe sogar mal gelesen, das… da es kritische Stimmen gab…sogar wenn kein Quecksilber in serum WÄRE…. schon die EINWEGNADELN damit kontaminiert wurden. Kein Schwein kommt dann da drauf… Nur, was wenn man wirklich krank ist oder gemacht wurde? Oder ne Narkose braucht, will, vor Eingriff,OP? Was ist beim Zahnarzt? Und Standard, bei mir auch, bei einer OP und ich hätte es nicht ambulant gewollt und dann auch natürlich örtliche Narkose… also dann bekommt man spritzen ODER soll selbst spritzen wegen Trombosegefahr, Was zum Tod führen kann. Ein Mitpatient im gleichen Zimmer erzählte von einer Bekannten, die fast verstarb deshalb. Also die keine Spritze…. ABER was ist dort so drin? Was für Gift, Zusätze? Pest und Cholera…immer wieder…pft…. Tolle Wahl. Ob in Zukunft mal echte Krankheit ode Falsche… immer Arschkarte und wenn dann mit Impfpflicht kommen, Notstand ect… was dann? Ob als Vorwand oder im Zuge der Dezimierung…und wie immer…. Sie versuchen mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Verbinden es mit weiteren Aktionen zu einem Gesamtkomplex…. debnken vor, wie unsere Reaktionen ausfallen könnten um dann oder lenken damit ab von Größerem, bzw. könnten Mehreres zeitgleich. Wenn Eines nicht durchgeht, dann eben das Andere oder nehmen Plan B oder… weiß der Geier.
    Ja, es sind Schachspieler und eiskalte hoch-„intelligente“ (keine emotionale Intelligenz) Planer die weiter denken, als nur in 4 ´Jahres Perioden. Wie kann es überhaupt unterlaufen werden?
    Wie schon gesagt: Ich kann mir nicht viel vorstellen. Ok, mein grips reicht dafür eh nicht aus und fehlendes Wissen natürlich ect. Manches könnte richtig ODER auch falsch sein…laufen… Sogar sich selbst trauen, ist mit der Manipulation nur begrenzt möglich. Streng genommen und den möglichen Täuschungen. Es gibt ja so schöne geschichten, wie man das gehirn z.B. austricksen kann. Optische Illusionen… Kennt sicher auch fast Jeder Beispiele und unser Gehirn interpretiert die Dinge, ordnet sie zu Manches wird ergänzt, mit schon gespeicherten Mustern, die genausogut falsch sein können. Z.B. absteakte Muster zu einem Gegenstand. Das geschiehtt OHNE unsewr Zutun, ganz automatisch. Als Beispiel. Diese Freaks wissen das und das nur viel zu genau… vieleicht sogar besser wie das offizielle, was zugänglich, aber zumndest dem Durchschnitt bekannt ist…. und Sie wenden es an gegen Uns….
    Also ich bin mir immer noch nur bei Dem relativ sicher: Wichtig ist Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung. Natürlich, das selbst sich Leute breit informieren, selbst eine Meinung auch bilden und höffentlich nicht Rattenfängern auf den Leim gehen oder (meine Meinung) eben irgendwelche vorgefertigten Lösungen zu übernehmen. Fertige Konzepte. Wo man anscheinend eigentölich nur einen Teil annehmrn würde… Wieder bemühe das Parteienbeispiel, SORRY… nur auf unterer Ebene… Die Mitglieder nehmen ein festes Modell an und unterstützen es, sogar GEGEN ihre Überzeugung oder wirkliche Meinung, wenn von OBEN vorgegeben wird. Es wird nach Aussen vertreidigt. Streng nach Linie… Eben Ideologien, welche in Wahrhheit nur äussere Hülle ist, wie bekannt… Also im Prinzip hart KEINER was zu sagen. Nicht das Volk, nicht Parteimitglieder und letzten Endes keine Merkel, Obama…Putin… und vermutlich sind Etliche schon von klein auf für ihre Rolle VORBEREITET worden, als Marionette. Der Rest ist nach Drehbuch vorgefasst, nach diversen Varianten davon…
    Wieder abgeschweift… um mal zum Schluß zu kommen…
    Also Aufklärung und daneben denke…Sie können LEIDER Alles was größer ist oder wird,massiv beeinflussen, so das es das Gegenteil des erwünschten…. Schön wars, wenn es mal nicht so sein sollte… Die Hoffnung habe nicht wirklich. Aber lauter Individuen die sich das denken nicht mehr vorschreiben lassen, die gut im Bilde sind, nicht in diesen Kategorien sich befinden und meinen ihr Heil im Nationasozialismus oder Kommunismnus ect zu finden oder dann in deren systemen, die wir ja genug über die zeit erfahren haben…. LEIDER sollen aber Viele „Aufgeklärte“genau sowas. Passt nicht zusammen, sorry. es ist Eines wenn man etwas möchte, was sich so ähnlich anhört, wie das was in den THEORETISCHEN Programmen von irgendeiner Partei oder Ideologie so steht ODER man will den ganzen Überbau… und… ich will so ein Bklödsinn auch nicht hören…. Es ist ut, nur wurde es nicht korrekt, richtig, fair, mit den falschen und daher wurde es nicht so, wie eigentlich es sein sollte… Das nächste mal aber,…wir machen es richtig… Ja, is klar…. Wers glaubt.
    Ach so… wichtig noch… logisch muß irghendwann dann Gemeinsames beschlosse werden, was für Jeden gilt… Nur nicht von Wenigen beschlossen oder ganze Konzepte in jedem detail und durch die Menschen und nicht über Sie und das ergebnis darf keine Gleichmaxcherei, Gleischaltung sein und wer nicht kuscht… Auch logisch. Und schön, we Ideen, Konzepte hat, sofern seriös… absolut dacore. Uch finde es prima… Wer solle aber darüber abstimmen? Wir oder Einzelne und sanach haben Einzelne das Regime übernommen? Nein. IMMER WIR müssen das Letzte Wort haben, am besten auch das Erste.
    Ich hätte deshalb auch Sorge, wenn das Falsche zuerst… Also, wie schon gesagt… wenn sich nixchts wesentlich geändert hat und ohne etwas neu…ein neur Anfang. Das jetzige System(E) in Ablage P mitsamt diverser Gestalten und dann..Eins nach dem Anderen. dann kann als EINE Möglichkeit, auch so ne Art verfassung geschaffen werden, wo mir die bezeichnung dafür so wenig wichtig ist, wie jetzt die Parteinamen. Ist auch nicht mein Bier…. Beispiel: Dann würde es diese Juristensprache, die GEGEN uns eingesetzt wird…nicht mehr geben, Andere Gesetze, die VERSTÄNDLICH, ohne tricks und hundertausend Hintetüreb, faule Absprachen, natürlich auch keine Richter, die in Logen oder durch Parteien ins Amt gebracht…ect…. schon ganz ander Voraussetzungen, ODER?… also…. und dann wenn das Umfeld usw stimmt…. Dann kann…ohne welche tricks, Manipulation von OBEN, durch manipulierte Medien, durch Wahlfälschung und durch Hintertürchen uns ein Ei ins Nest gelegt werden…. SOLLTE aber „Hemand, Einzelne dann MEINEN… Irgendwas gegen uns verwenden zu können…. Kann Er nicht… DENN WIR HABEN DAS SAGEB. Wir bestimmen, beschliessen usw usw. usw

    ———-

  22. Werner schreibt:

    Die „Gelbe Flotte“ im großen Bittersee oder im NWO-Englisch „Great Bitter Lake Association“ genannt, sollte uns allen als großes Vorbild für eine lebenswerte Zukunft der gesamten Menschheit dienen!
    Trotzdem die Seeleute aus den unterschiedlichsten Nationen stammten, verhielten sie sich ehrenhaft und menschlich und halfen sich gegenseitig, diese schwere Zeit zu überstehen!
    So könnte auch die Zukunft aller Menschen aussehen!
    Und zwar ganz ohne eine menschenfeindliche Geschäftswerdung der Welt, mit all ihren asozialen Folgen!

    Es geht auch ohne die NWO!
    Wir müssen es nur aktiv(!) wollen!

    Siehe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Flotte

  23. Solist schreibt:

    @Werner: Was das Thema Parteien ect ect betrifft, wirst Du mittlerweile vieleicht gemerkt haben, das etliche Manches schon durchschaut haben, bzw.mußt Viele nicht mehr von überzeugen. Man weiß ja nicht, wer mitliest, neu dazukommt oder genauso bei anderen Webseiten, Youtube…. allerdings sehe ich auch eben Probs, mit den… bestimmt schon Dutzende male gesagt, nicht nur hier unter verschiedenen Artikeln, Videos, sondern auf mehreren Webseiten. Das die Strippenzieher weg müssen… öfter schon gesagt. Hast schon Sendungen von Detlev gesehen? Ich schon Einige.
    Nur einfach mal so… DIE Mafia zu entfernen..?
    NOCHMAL: Ganz deiner Meinung. Nur die Praxis??? es gibt Leute, die es könnten, die an Stellen, Posten sitzen, die es veranlassen könnten. du kannst es nicht, ich kann es nicht. Es könnten auch Länder versuchen (schon gesagt), WENN WIRKLICH nicht SELBST mit im Boot sitzen würden, der Strippenzieher. Nur, Sie tun es eben nicht. Wenn sich VIELE nun einfinden würden, um z.B. den Reichstag zu stürmen oder Brüssel oder…. um angeblich nun gewisse Politiker erstmal….in Sicherungsverwahrung zu nehmen oder Wirtschaftsleute oder richter oder…
    zumal die elite damit noch nicht betroffen wäre und die eh vermutlich in diversen Ländern sitzen…
    und sicher etliche in USA…
    … woher weißt Du (ode Ich), das es nicht wieder ne gesteuerte Sache ist? ein Trick? Also es ist schwierig. Ansonsten: Stimme zu.
    zum Video noch kurz. Was übrigens schon zuvor verlinkt hatte, wie auch schon Diverses immer wieder von Conrebbi und Anderen und auch Vieles angesehen, sein Letztes Video auch. dieses ist ja nicht von Ihm, sondern TV. Aber gerade Dieses noch nicht angesehen, hatte es noch vor und werde es nachholen.
    ich denke, es muß wirklich mehr/weniger global das Bewusstsein steigen, für die Wirklichkeit hinter der Illusion. Bei jedem Einzelnen. Also auch ohne demos ect. könnte dann evt. deren Spiel vorbei sein. hoffe ich…. und Jeder kann etwas machen, im kleinen rahmen um ein Steinchen im getriebe zu sein. dazu müßte man keiner Tuppe angehören mit irgendwelchen Einzelpersonen an der Spitze. Also so oder so: Es MÜSSEN GENUG MENSCHEN SEIN. Wenn jeder für sich ODER in klenen Gruppen, die NICHT gleichgeschaltet sind. Sind nicht so leicht zu unterlaufen, unterwandern und es bräuchte ne Menge an Power und Agenten um es handhaben zu können. also wenn nicht gleichgeschaltet sind… Wie BEHAUPTETE man früher zu Al CIA-da? es wären kleine autarke Gruppen/Einzelpersonen,
    Welche die versteckten Botschaften
    von Bin Laden ect. aufgreifen würden
    über die Medien und ohne direkten Kontakt zur „Führung“ SELBSTSTÄNDIG dann die Anschläge oder Aktionen planen würden. Bitte korrekt verstehen. ich weiß, wie Viele. es ist ein Humbug mit 9/11, AlQuaida usw. Aber der „Tip“ hat was… Viele kleine Gruppen oder Einzelpersonen, die etwas tun, wo nicht übergreifend und gleichggeschaltet agieren. Wie gesagt, dann ist das Problem, es könnte gesteuert und gewollt sein. Muß nicht aber kann und DIE verfolgen es, haben es genau im Blick usw Bei vielen Einzelnen aber… Bei einer grossen Sache können Geheimdienste eingeschleust werden, Provokateure z.B. kann in falsche richtung laufen, kann gewollt sein um dann einen Notstand zu begründen ect. UND es wird ja nicht so sein, das von heute auf morgen die halbe welt auf die Strasse ginge. So das sich die mächtigen nicht mehr trauen würden, dagegen vorzugehen oder die Polzisten, SEK, was auch immer… Eurogendfor dagegen etwas zu tun…. Sie sind auf Aufstände VOR-BE-REI-TET. Ist im Kalkül drin. Also nicht so einfach. Ich kann keine „Lösung“ anbieten. Etwas ausmalen, vorstellen, ja…das geht, aber…. Ich kann mir vorstellen eine gute Stimme zu haben, singen zu können. Kann ich es? Nein. Es ist nur die VORSTELLUNG.

    Warum die Deutschen Idioten sind…“
    http://www.postswitch.de/wissenswertes/warum-die-deutschen-idioten-sind.htm?pk_campaign=nl-2014-10-19&pk_kwd=wissenswertes-more

    Aus den „Israel-Nachrichten“ (Tel Aviv)

    „Die Deutschen sind dumm. Dumm ist nicht einmal genug. Sie sind idiotisch!“

    Dieses Zitat stammt aus der führenden israelischen Tageszeitung „Israel-Nachrichten“, die in Tel Aviv erscheint und ein Sprachrohr von Juden aus Deutschland ist. Veröffentlicht wurde der Beitrag mit den anklagenden Worten schon am 13. November 1992.

    Warum aber werden die Deutschen von der jüdischen Zeitung „dumm“ und „idiotisch“ genannt? Die Begründungen, die das Blatt gibt, werden viele überraschen.
    Die Deutschen seien dumm und idiotisch, weil:… usw.

    ———–

    Mein Haarp-Sonntag 19.10. 2014..voll krass!!!

    Das Angesprochene, wo auch Maimstream-Smasher erlebte, hatte ebenfalls gehört. Der wohl auch angeschmiert wurde, von Einem Kanal-Betreiber zum Thema GEZ und danach in die Pfanne gehauen…. Tja… überall Falschspieler….

    Dieses ist schon das Zweite, bzw. siehe Beschreibung, Re-Upload mit Vulgärfilter. Im Ersteren wurde auch noch etwas mit den dimensionen, Thema Tod und so…was ich NICHT teile, ist aber ne andere Sache, wenn man so hinters Licht geführt wird, wie anscheinend geschehen und das gleich bei 2 Usern. Hat nichts mit bestimmten Meinungen oder Eintellungen zu tun ODER mal evt. eine Momentaufnahme teils…einer aktuellen Stimmungslage, die man dann rüberbringt.

    10 Punkte Plan gegen die GEZ Video – Marco Friedrich(Heimat und Recht) fickt MainstreamSmasherTV

    ———-

    Wie die Medien für die Mächtigen zum Krieg trommelten
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/10/19/wie-die-medien-fur-die-machtigen-zum-krieg-trommelten/

    ———-

    Dreist:
    Großbritannien plant bis zu zwei Jahre Haft für Trolle im Internet
    http://www.shortnews.de/id/1115348/grossbritannien-plant-bis-zu-zwei-jahre-haft-fuer-trolle-im-internet?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=141019
    Natürlich meinen die mit Trolle nicht irgendwelche bezahlten oder andersweitige Profiteure sondern….
    TEXT:
    Aktuell erlaubt der „Malicious Communications Act“ in Großbritannien solche Nutzer im Internet, die andere ausfallend beleidigen oder auch bedrohen, oder aber sexuell belästigen, für bis zu sechs Monate hinter Gitter zu bringen. Diese Strafe soll nun auf zwei Jahre ausgeweitet werden.

    In der Vergangenheit hatte es in Großbritannien immer wieder Fälle gegeben, bei denen Menschen bedroht wurden. So wurde etwa ein Model mit Vergewaltigung bedroht, was diese als „Online-Terrorismus“ bezeichnete. Das Gesetz soll dann auch auf so genannte „Rache Pornos“ ausgeweitet werden.

    Die britische Justizministerin Chris Grayling erklärte dazu, dass man sich so dem „bellenden Cyber-Mob“ entgegen stellen wolle. Ferner sagte sie, dass solch ein Verhalten auch nicht erlaubt sei, wenn es von Angesicht zu Angesicht geschieht, weswegen man es auch in sozialen Medien bekämpfen müsse.
    Anmerk: Ich wurde auch schon bedroht, von Agenten. Glaube kaum, auch nicht in England…würden Solche in Knast kommen, vermutlich würde es GEGEN Leute gerichtet, die…. wenn nicht jetzt, dann in Zukunft. MAULKORB. EIN Grund für Mahnung bei SHORT-NEWS gegen mich war: BELEIDIGUNG
    So dreht man den Spiess eben passend.

    ———-

    Soso:
    Ebola: Gibt es Menschen die immun gegen den Virus sind?
    http://www.epochtimes.de/Ebola-Gibt-es-Menschen-die-immun-gegen-den-Virus-sind-a1189766.html
    Experten sagen, ein großer Teil der Bevölkerung könnte sich mit Ebola infizieren. Aber der Virus muss nicht unbedingt bei jedem ausbrechen. Es gibt viele Menschen die den Virus in sich tragen aber nicht daran erkrankt sind.

    Wenn es Menschen gibt die immun gegenüber Ebola sind, dann müsse die Strategie, wie man gegen den Virus vorgeht und die Behandlungsmethoden, geändert werden, heißt es in einem Onlinebrief. Der Brief wurde von einigen Professoren der Universität von Texas verfasst und auf der Webseite The Lancet veröffentlicht….

    ———-

    Klima-„Rettung“ – mit Mythen Billionen verbrennen
    http://stopesm.blogspot.de/2014/10/klima-rettung-mit-mythen-billionen.html#.VEQn5IqIAyM
    Anmerk: Zu EIKE sagt er auch etwas, das möchte egänzen, Chemtrails spielt LEIDER dort auch keine Rolle und ob noch WEITERERE alternativen im Bereich Energie dort vorkommen? Wenn schon nicht…. Ansonsten, auf einer ebene sind sonst durchaus kritisch und eben zu der Klimalüge, aber warum nicht zu Chemtrails? Und manche glauben auch noch an dieKlimalüge. aufregen machts nicht besser. Nur manchmal….grmpf

  24. Pingback: 20.10.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: 20.10.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  26. Pingback: Koblenzer Landgericht – Justiz- und Politikskandal und Justizverbrechen an der Menschlichkeit | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  27. Pingback: Das gefährliche Spiel der Systemlinge mit den Dämonen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: 20.10.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden als Mensch oder als Person? | Viel Spass im System

  29. Pingback: Geplante Elimination nicht nur auf dem Papier? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: 27.10.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Organisierte Behördenwillkür in der Schweiz? Eine Schweizer Souveränin berichtet! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  32. Pingback: Organisierte Behördenwillkür in der Schweiz? Eine Schweizer Souveränin berichtet! 2014.10.27 | Viel Spass im System

  33. Pingback: Organisierte Behördenwillkür in der Schweiz? Eine Schweizer Souveränin berichtet! 20141027 | MussManWissen.Info

  34. Pingback: Tyrannei im Auftrag von wem? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: 27.10.2014 Montagsdemo: Frieden nur mit souveränen Menschen und souveräner Geldpolitik! | Viel Spass im System

  36. Pingback: !!! Organisierte Behördenwillkür in der Schweiz? Eine Schweizer Souveränin berichtet !!! | Oberhessische Nachrichten

  37. Pingback: 03.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: 03.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  39. Pingback: Der beschleunigte Wahnsinn greift um sich – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: Die Leute sind angepisst! – Sie wollen keine Kriege mehr, wollen nicht mehr ausgepresst und terrorisiert werden! | Mywakenews's Blog

  41. Pingback: 10.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: 27.10.2014 Montagsdemo: Frieden nur mit souveränen Menschen und souveräner Geldpolitik! - WPShare.XYZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s