Tyrannei im Auftrag von wem? – Wake News Radio/TV

Tyrannei im Auftrag von wem

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Eigentlich ist es nur eine kleine Kaste von Personen, die uns tyrannisiert. Da es in den kontrollierten Matrixmedien so hochgebauscht wird, meinen viele, dass es sich um eine „grosse Macht“ handele, die uns vorschreibt wie wir zu leben haben, die uns mit Steuern, Abgaben, Regulierungen, Einschränkungen, Willkür und Gewalt „regiert“.

Man wächst auf in einer solchen Umgebung, die von vornehinein eben so reguliert ist, dass man als Kind schon denkt, das wäre das Leben.

Aber, ist das Leben von uns Menschen wirklich so wie es uns vorgespielt wird?

Natürlich nicht! Das wissen wir als immer aufgeklärtere Wesen inzwischen, es handelt sich vermutlich um einen der grössten Betrugsfälle in der Schöpfung, dass wir so gefangen gehalten werden in dieser bis zur Bananenkrümmung hin regulierten Matrixwelt!

Ganz andere Möglichkeiten, enorme Entdeckungen unseres Ichs und unseres Seins warten auf uns, die mit letzter Gewalt – so scheint es – von den Bütteln der Macht aufgehalten werden sollen.

So wird gerade eine geradezu absurde Form der Tyrannei in den USA von engagierten und betroffenen Menschen an die Öffentlichkeit und vor das US-Justizministerium gebracht: Es handelt sich um die Ausserkraftsetzung der Verfassungsgemässen Pressefreiheit durch bewaffnete Uniformierte „STAATS“-Vertreter mit POLICE-Aufschrift, die mit Waffengewalt Journalisten an ihrer Aufgabe der Berichterstattung im kleinen Ort Ferguson, einem Vorort von St. Louis, gehindert hatten, als es dort wegen Erschiessung eines Unbewaffneten durch die POLIZEI zu Ausschreitungen kam. Mit vorgehaltenen Angriffswaffen wurden unbewaffnete Menschen durch diese POLIZEI mit Tötung durch Erschiessen bedroht mit angeschlagener Waffe!

Hier wird deutlich, dass diese vermeintlichen für das Volk arbeitenden Kräfte ganz andere Funktionen erfüllen, was den ausgeweckten Menschen natürlich längst klar ist!
Denn, diese bewaffneten Uniformierten und die Heerscharen von „STAATS“ – Dienern arbeiten nicht fürs Volk, sondern dienen irgendwelchen Interessen anderer Mächte im Hintergrund, zumeist ausgedrückt durch Re-GIER-ung bzw. der Politik.

Das stellt zunehmend ein Problem für die Völker dieser Erde dar, weil diese Kräfte sich daran gemacht haben das Volk auszuplündern, zu drangsalieren, zu terrorisieren bis hin zum Veranstalten von Falsche Flagge – Attentaten, wo diese dann selbst bzw. mit extra dafür ausgesuchten, finanzierten und trainierten Personen/Personengruppen als Terroristen tätig werden um diese dann vermeintlich wieder selbst zu bekämpfen, wobei sich das in immer toller werdende Kapriolen von Re-GIER-ungs gesteuerter Tyrannei verwandelt, sodass überdeutlich wird, das hier irgendetwas nicht stimmt!

Hier ein Beispiel aus den USA: das Boston Falsche Flagge Bombenattentat

Falsche Flagge Attentat Boston

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2013/04/22/falsche-flagge-attentat-in-boston-ins-auge-gegangen/

Das merkt inzwischen auch eine Vielzahl von Menschen dieser Völker, die einen Einhalt solcher Machenschaften wünschen. Das lässt sich überall erkennen!

Nun sind die Hinterleute dieses „Machtapparates“ in Alarmstimmung, merken sie doch, dass sie in Kürze aufgedeckt, die Strukturen der geheimen Zusammenhänge zwischen Auftraggebern und Ausführenden dieser herrschenden Kaste bekannt und somit diese Machenschaften aufgedeckt werden mit den zu erwartenden Konsequenzen.

Nimmt es da Wunder, wenn es zu weiteren Kuriositäten dieser Art kommt wie in diesem Fall?:

Justiz- u. Sicherheit BS 1

Abb.: Dun & Bradstreet, Fa. Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt, Adresse STAATSANWALTSCHAFT

Die als Firma im internationalen Handelsregister aufgeführte STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt hat mich, Detlev zu einer „Vernehmung“ vorgeladen, die diese Woche Donnerstag, den 30.10.2014 um 14 Uhr in deren Räumlichkeiten stattfinden soll. Der obskure Vorwurf, es handle sich um einen Fall der „versuchten Erpressung“. Da ich üblicherweise keine solchen „Verbrechen“ begehe, hatte ich im Vorfeld dieser Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt folgenden Brief geschrieben:

Via Tragen
Fa.
Justiz- u. Sicherheitsdepartement Basel-Stadt
Abteilung STAATSANWALTSCHAFT BASEL-STADT
Herrn Marcel Kohler
Binningerstrasse 21
4001 Basel
[Ihr Zeichen: V140324 065]
11.09.2014

Ihre Zuschrift vom 22.08.2014, via privatem Postzustelldienst Schweizer Post, meine Zeichen: Fa. JuSiDepSTAWABS Marcel Kohler 20140911 und Fa. JuSiDepSTAWABS Rolf Gerber 20140526 (bitte immer bei Korrespondenz angeben), Ihr Terminwunsch, vorläufige grundsätzliche Zurückweisung jedweder Anschuldigungen ohne hoheitlichen Amtsnachweis, unpräjudizielle Prüfung durch meinen Advokaten, Geschäftsbedingungen

Sehr geehrter Herr Marcel Kohler

vielen Dank für Ihre Zuschrift vom 22.08.2014.

Zunächst verweise ich auf den in dieser Sache bereits geführten Schriftwechsel. Um Ihren Geschäftsvorschlag erneut zu prüfen habe ich meinen Advokaten damit beauftragt, der sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

In diesem Zusammenhang verweise ich erneut auch auf beiliegende grundsätzliche konkludente Vereinbarung in Hinsicht auf potenzielle Grund- und Menschenrechtsverletzungen, die durch Sie bzw. Ihr Unternehmen mir gegenüber entstehen sollten.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Schriftverkehr, genau wie alle übrigen Aufwendungen meinerseits, welche durch eine rechtliche Auseinandersetzung entstehen z. B. Kosten für die Einschaltung eines Advokaten, für Sie kostenpflichtig sind, hierzu finden Sie in der Anlage meine Kostentabelle. Diese liegen Ihrem Hause, Ihrem Unternehmen, Ihrer Geschäftsleitung bereits vor!

Ebenso möchte ich Sie hiermit informieren, dass ich grundsätzlich alle Ihre Geschäftsvorschläge/Geschäftsvorschläge Ihrer Firma in den freien Medien veröffentliche, Ihre Kollegen, Ihre Geschäftsführung sind darüber bereits informiert!

Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hegeler

Anlagen:
Konkludente Grund- u. Menschenrechtsverletzungen-Schadensersatzvereinbarung Januar 2014
Kostentabelle Januar 2014

Nunmehr schaltete ich auch wie im Brief angekündigt einen Anwalt ein, damit dieser auch aus Schweizer Sicht ein Auge auf diese obskuren Vorwürfe nehmen sollte, immerhin hatte ich ja schon einen Kontakt mit diesen Leutchen, die mir im Auftrag einer Firma aus der BRiD (Fa. STAATSANWALTSCHAFT FREIBURG, AUSSENSTELLE LÖRRACH) am 22.05.2012 einen Trupp ziviler und uniformierter Bewaffneter in meine Wohnung geschickt hatten um meine sämtlichen PCs, Ton-, Bildträger, Kameras, Aufzeichnungsgeräte, Fotomaterial, externe Datenspeicher uvm. zu entwenden, hier habe ich das Geschehnis bei Schweiz 5, TimeToDo bereits erläutert:

Die ganze Aktion war dann nach meinem Kampf im System urplötzlich nach 9 Monaten wie heisser Dampf verflogen, die BRiDler hatten den Schwanz eingezogen und ihre „strafrechtliche“ Verfolgung unter obskurer Mithilfe der Basler Schwesterfirma zurückgezogen – also ausser Spesen nix gewesen… Wir erinnern uns, zunächst hatte man mir (!) „üble Nachrede“ angedichtet, später wurde das dann auf „Beleidigung“ zurückgestuft und dann wurde alles heisse Luft – also reine Tyrannei!!!

Inzwischen fand also mein Anwalt nach Durchsicht der zugeleiteten Unterlagen durch die STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt den Hammer schlechthin heraus:

Die Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt selbst ist der Anzeiger und vermeintlich Betroffene und will mich nun in Personalunion, eine Rechtsbeugung ohnegleichen, quasi unter Ausschaltung der Gewaltenteilung und mit automatischer Befangenheitsvermutung „vernehmen“ und wisst ihr wieso?

—> Weil ich Auskunftsbegehren gestellt habe!

Tja, also, wer hier in Basel-Stadt die Wahrheit erfahren möchte von der STAATSANWALTSCHAFT, der wird „strafrechtlich“ untersucht!

stawa-logo

Abb.: Internet, http://www.stawa.bs.ch/

Fabbri 1. Staatsanwalt BS

Abb.: Alberto Fabbri, Erster Staatsanwalt Basel-Stadt http://behoerdenmobbing.blogspot.ch/2013/02/lic-iur-alberto-fabbri-basels-erster.html

Nun werden wir sehen, in welchen nächsten rechtswilkürlichen Skandal sich diese Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt wieder hineinmanöverieren möchte, die ganze Welt jedenfalls schaut schon gespannt zu!

Detlev Wake News Radio

Abb.: Wake News

Wer mich auf den Weg zu dieser Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt am 30. Oktober 2014 begleiten möchte, ist herzlich eingeladen! Treffpunkt ist um 13 Uhr im Café Unternehmen-Mitte:anfahrtskizze Unternehmen Mitte

Von da ist es zu Fuss etwa 15 Minuten bis zum Firmengebäude der STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt:

chmap

Ein Kamerateam von Wake News wird anwesend sein und ich stehe vor und nach dem dortigen Ereignis für Interviews und kurze Gespräche zur Verfügung. Da ich am 30.10.2014 normalerweise meine LIVEsendung ab 16 Uhr beginne, kann es sein, dass sich der Beginn dieser Sendung zeitlich verzögert. Dafür bitte ich um Verständnis!

Sollte ich wider Erwarten dort von dieser Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt aufgehalten bzw. festgehalten werden und sollte ich  mich nicht spätestens ab 17 Uhr LIVE auf den Sendern melden, dann erbitte ich dringende Kontaktaufnahme, Anrufe/Emails unter diesen Kontaktdaten:

Anfragen bei Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt:

Kontakt Stawa BS

Abb.: Internet

Ebenso habe ich dann meinem Anwalt Instruktionen hinterlassen und meinen weltweiten Journalistenkollegen aus den USA, Grossbritannien/Irland, Kanada, Neuseeland, Europa, insbesondere Deutschland und der Schweiz! Ebenso werde ich dann massive Beschwerden an die Alliierten, die UN, den Europäischen Menschenrechtsgerichtshof in Strassburg lancieren und Anzeigen beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag stellen!

images5XIER178

Abb.: Internet

 

Es wird also hochspannend!

In dem Sinne!

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)
Twitter Wake News Radio

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:

 

Der sogenannte „Einigungsvertrag“
Durch den sogenannten „Einigungsvertrag“ sollten die inneren Aspekte der Fusion der beiden deutschen Selbstverwaltungskonstrukte geregelt werden.

Interessant ist hierbei, daß der „Grundgesetz“-Artikel 23 (alte Fassung), nach dem der Beitritt der „neuen Länder“ erfolgen sollte, durch die westlichen Besatzungsmächte bereits im Juli 1990 aufgehoben wurde. Dies wurde folgerichtig im „Bundesgesetzblatt“ am 23.09.1990 veröffentlicht.

(vgl. BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990).

Die Regeln des „BRD“-Systems besagen, daß ein Gesetz sieben Tage nach Veröffentlichung im sogenannten „Bundesgesetzblatt“ in Kraft tritt, sofern keine anderslautenden Regelungen im Einzelfall getroffen werden.

Somit war der „Grundgesetz“-Artikel 23 (alte Fassung) spätestens am 30.09.1990 nicht mehr rechtsgültig.

Ein weiterer interessanter Aspekt ist, daß die sogenannten „neuen Länder“ erst zum 14.10.1990 gebildet wurden.

(vgl. GESETZBLATT der Deutschen Demokratischen Republik vom 14.August 1990, Teil I Nr. 51).

Dabei stellt sich abschließend die Frage, wie können die „neuen Länder“ nach dem „Grundgesetzes“-Artikel 23 (alte Fassung) am 03. Oktober 1990 beitreten, obwohl dieser Artikel zu jenem Zeitpunkt längst nicht mehr existierte?

Und vor allem: Wie können die „neuen Länder“, bereits am 03. Oktober zu etwas beitreten, obgleich sie erst am 14. Oktober gebildet wurden?

Juristen kennen den Begriff der „Unmöglichkeit“. So sind Vereinbarungen oder Verträge nichtig, die Bestandteile oder Vorraussetzungen enthalten, die unmöglich sind. Und so ist der sogenannte „Einigungsvertrag“ als rechtsungültig beziehungsweise nichtig anzusehen, da er gleich mehrere Unmöglichkeiten enthält !

http://mobil.berliner-kurier.de/kiez-stadt/neue-lehrplaene-warum-schafft-berlin-das-schulfach-geschichte-ab-,23600668,28839950.html

https://www.kompany.de/c/be/0833.759.342

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/28/schaeffler-wer-im-bundestag-eine-abweichende-meinung-vertritt-gilt-als-verraeter/

http://staseve.wordpress.com/2014/10/28/osterreich-staat-gibt-13-millionen-fur-uberwachung-von-e-mails-sms-und-telefonaten-aus/

http://www.stoppt-die-e-card.de/index.php?/archives/267-Medizin-statt-UEberwachung-Veranstaltung-der-Aktion-Stoppt-die-e-Card.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/armut-in-deutschland-arbeitsmarkt

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/schaeuble-vor-der-berlin-tax-conference-das-bankgeheimnis-hat-ausgedient-13234536.html

http://pn.i-uv.com/category/germany/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/26/27-10-2014-montagsdemofriedensmahnwachefriedens-hock-basel/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/10/27/organisierte-behordenwillkur-in-der-schweiz-eine-schweizer-souveranin-berichtet/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/23/geplante-elimination-nicht-nur-auf-dem-papier-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/19/20-10-2014-montagsdemofriedensmahnwachefriedens-hock-basel/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/10/21/koblenzer-landgericht-justiz-und-politikskandal-und-justizverbrechen-an-der-menschlichkeit/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/21/das-gefahrliche-spiel-der-systemlinge-mit-den-damonen-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/10/19/20-10-2014-montagsdemofriedensmahnwachefriedens-hock-basel/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2014/10/19/20-10-2014-montagsdemofriedensmahnwachefriedens-hock-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/16/nwo-totalangriff-auf-uns-menschen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/12/13-10-2014-montagsdemofriedensmahnwachefriedens-hock-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/11/unitedwestrike-radio-marathon-11-10-2014-system-dammerung/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/09/die-re-gier-ungs-komplizenschaft-und-der-eliten-virus-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/07/isis-ebola-angriff-des-systems-gegen-die-menschen-falsche-flagge/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/05/06-10-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/02/die-staats-terroristen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/30/wir-leben-immer-noch-im-weltkrieg-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/29/montagsdemofriedensmahnwachen-irritationen/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/28/29-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/25/us-terror-in-syrien-ziel-olfelder-mit-zu-billigem-ol/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/23/die-nwo-kontrollierte-us-regierung-ist-eine-kriminelle-organisation/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/22/das-aus-fur-christen-bei-der-cdu-firmenanalyse-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/21/22-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/21/wie-tief-steckt-die-kirche-im-nwo-sumpf-woelki-schwort-den-eid-auf-nrw-ministerprasidentin/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/18/befinden-wir-uns-im-irrenhaus-es-wird-immer-kurioser-im-system/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/18/befinden-wir-uns-im-irrenhaus-es-wird-immer-kurioser-im-system/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/16/achtung-youtube-blockiert-den-upload-der-sendungs-videos-von-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/16/bankster-terror-isis-ebola-vor-der-tur-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/14/wort-zum-sonntag-die-beseitigung-des-ubels/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/11/schlagt-es-heute-die-13-11-september-2014-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/09/dunkle-wolken-brauen-sich-zusammen-das-volk-wird-sauer-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

http://martindeschler.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/08/08-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/04/kriegshetze-auf-unsere-kosten-wir-wollen-frieden-wake-news-radiotv/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/09/03/bund-de-und-bundesagentur-fur-arbeit-im-drogenrausch/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/02/die-neue-eu-bgangkster-monarchie-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/31/01-09-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/28/bankster-latein-soll-titanic-schneller-versenken-wake-news-radiotv/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2014/08/28/bankster-latein-soll-titanic-schneller-versenken-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/26/die-wahrheit-von-der-propagandafront-gekopft-uberrannt-ausgeplundert-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/25-08-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/nwo-gesellschaftszerstorungagenda-21-umsetzung/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/25/25-08-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

http://wnanzeiger.wordpress.com/2014/08/22/basel-stadt-schweiz-einsprache-gegen-millionen-bauprojekt-auf-dem-areal-der-deutschen-Reichsbahn/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/21/nicht-zuruckweichen-der-volkeswille-zahlt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/14/die-vorbereitung-auf-das-was-kommt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/16/argste-pressezensur-im-bereich-der-bridbund-die-wahrheit-uber-das-system-soll-brutal-unterdruckt-werden/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/15/den-spiess-umdrehen-statt-schuldner-forderungsinhaber-werden/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/16/falschmeldung-natoukraine-zerstorung-von-russischem-konvoi-bewusste-luge-um-wk-iii-zu-starten/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/12/billionare-zerstoren-uns-und-die-welt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/08/03/ebola-eine-patentierte-biowaffe-des-u-s-regimes-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/31/europa-muss-das-zentrum-fur-datensicherheit-werden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/08/das-system-spuckt-gift-und-galle-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/29/30-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/05/lorrachs-ob-kandidat-jorg-lutz-beantwortet-kritische-presseanfragen-nicht-wake-news-radiotv/

http://martindeschler.wordpress.com/2014/06/29/jetzt-ist-es-amtlich-amtsgericht-lorrach-ist-ein-scheingericht-seine-richter-sind-scheinrichter/

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/06/29/amtsgericht-lorrach-ein-scheingericht-direktor-wolfram-lorenz-ein-scheinrichter/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/29/amtsgericht-lorrach-ein-scheingericht-direktor-wolfram-lorenz-ein-scheinrichter/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/22/23-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/15/16-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel/

Links: (werden noch ergänzt)

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/21/touristen-willkommen-im-handschellenland-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/19/tagliche-und-tatliche-faschistische-raubzuge-des-systems-in-der-brid-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/17/nur-die-luge-halt-sie-an-der-macht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/12/no-war-fur-frieden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Listen zu Montagsdemos:

http://montagsdemo.eu

https://www.facebook.com/events/652763618105279

http://www.friedensmahnwachenbasel.ch/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

http://www.glaubensgemeinschaftmensch.ch/

http://www.streetwork.ch
http://www.baerenfelserstrasse.ch
http://www.streetwork-verlag.ch

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

Nächste Montagsdemo: 03. November 2014, 19 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben, Basel

WN-Anzeiger WerbebannerWN-Anzeiger Werbebanner

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

57 Antworten zu Tyrannei im Auftrag von wem? – Wake News Radio/TV

  1. Stefan Wehmeier schreibt:

    Ist die Rentabilität der Wirtschaftlichkeit vorgeordnet, bleiben die Sachkapitalien und damit auch die bezahlbaren Arbeitsplätze strukturell knapp. Es ergibt sich zwangsläufig ein Heer von Arbeitslosen, die wiederum den Arbeitslohn aller noch sinnvoll Beschäftigten niedrig halten und damit gleichzeitig den Kapitalertrag der Besitzenden sichern:

    „Man sagt, dass ganze Erdteile, die heute von Millionen Menschen bewohnt sind, in prähistorischen Zeiten unter Wasser gestanden hätten. Auch der Kapitalzins setzt große Gebiete der Volkswirtschaft gleichsam unter Wasser. Ihre Nutzbarmachung und Bearbeitung wird durch 4 bis 5 Prozent Zins ebenso unmöglich gemacht, als wenn ein Landgebiet von einem 4 bis 5 Meter hohen Wasserstand bedeckt ist. Was muss z. B. heute alles unterbleiben, weil es sich nicht „rentiert“ und was könnte morgen alles in Angriff genommen werden, wenn es sich nicht zu rentieren, sondern nur die Kosten, nur die Löhne zu decken brauchte!“

    Georg Blumenthal, 1916

    Nach der Befreiung der Marktwirtschaft vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus kehren sich die Verhältnisse um. Jetzt sind nicht mehr die Sachkapitalien knapp, sondern die menschliche Arbeitskraft wird zur ökonomisch knappsten Ressource:

    „Wie erstaunlich schnell der Mensch, und vorzüglich die Frau, die Servilität, die Sklavenketten abzulegen weiß, sobald die ökonomischen Verhältnisse es gestatten, erkennt man am besten an den Dienstmädchen. Mit jedem Punkt, den das Angebot der Nachfrage gegenüber auf dem „Gesindemarkt“ verliert, wächst auch die Selbstachtung, die Würde der Mädchen, steigt auch die Achtung der Hausfrau vor dem Mädchen. Schritt haltend mit dem Lohn ist auch die Behandlung besser geworden. Der Mensch wird eben in seinem Tun und Denken von äußeren Verhältnissen bestimmt; er achtet eine Sache gering, die er haufenweise auf der Straße findet, selbst wenn es sich um einen Menschen handelt. Wird jedoch der Mensch selten, muss man lange suchen, um eine oft wirklich unentbehrliche Hilfe fürs Haus zu finden, so schätzt und ehrt man diese Hilfe. Die Größe der Achtung, die man einem Menschen zollt, wird wie der Preis der Ware durch Nachfrage und Angebot bestimmt.“

    Silvio Gesell, 1906

    Nicht im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, das nur leere Versprechungen enthält, die ohne Marktgerechtigkeit gar nicht einzuhalten sind und die faktisch auch immer weniger eingehalten werden, sondern in der Magna Charta der Sozialen Marktwirtschaft steht die einzige Voraussetzung der Menschenrechte:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2012/08/personliche-freiheit-und-sozialordnung.html

    In einer vom Geldstreik- und Bodenmonopol befreiten Marktwirtschaft ist die Nachfrage nach menschlicher Arbeitskraft, unabhängig vom Stand der Technologie, stets größer als das Angebot und damit der arbeitende Mensch das, was er sein soll: das Allerwertvollste!

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2014/10/eigennutz-und-gemeinnutz.html

  2. Solist schreibt:

    Verwirrend – MITDENKEN

    Medien-Wirbel inszeniert? Verbindung der quarantierten Krankenschwester zur CDC aus dem Internet entfernt
    Mike Adams
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/medien-wirbel-inszeniert-verbindung-der-quarantierten-krankenschwester-zur-cdc-aus-dem-internet-ent.html

    Dass die Krankenschwester Kaci Hickox, die in New Jersey unter Quarantäne gestellt wurde, weil sie als mögliche Trägerin des Ebola-Virus eingeschätzt wurde, Verbindungen zur CDC unterhielt, wird von den Mainstream-Medien ganz bewusst verschwiegen. Momentan tobt ein Streit zwischen US-Bundesstaaten wie New Jersey, New York und Illinois – die Reisende unter Quarantäne stellen, wenn ein hohes Risiko einer Ebola-Infektion besteht – und der Regierung in Washington, die sich vehement gegen Grenzsicherheitsmaßnahmen, medizinisch geratene Quarantäne und Reiseverbote ausspricht.

    Kaci Hickox geriet gestern ins Zentrum dieser Debatte, als sie sich beschwerte, sie sei »verhört« und unter Verletzung ihrer Bürgerrechte festgehalten worden. Kacis Profil auf LinkedIn, das ihre Verbindungen zur CDC darlegt, wurde zuvor bereinigt, und selbst im Google-Cache war das frühere Profil mit ihrer Verbindung zur CDC nicht mehr auffindbar. Auch in dem mittlerweile berühmten Artikel auf DallasNews.com, in dem Hickox ihre Beschwerde öffentlich macht, stand nichts über ihre Verbindungen zur CDC.

    Wie sich herausstellt, ist Kaci Hickox registrierte Wählerin der Demokratischen Partei und Obama-Unterstützerin, sie arbeitet für die CDC. »Die Krankenschwester, die zurzeit in New Jersey unter Quarantäne steht, ist Angestellte der Centers for Disease Control [CDC] und registrierte Wählerin der Demokraten und für ihre linksgerichteten Ansichten bekannt«, heißt es auf der Website GotNews.com. Die in der Zwischenzeit gereinigte LinkedIn.com-Seite…

    Wurde Hickox‘ Quarantäne als PR-Manöver inszeniert, um Widerstand gegen staatlich verordnete Quarantänemaßnahmen zu schüren?…

    ———-

    Haaretz: Israel ist größter Waffenexporteur an Indien und asiatische Länder
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/269741-haaretz-israel-ist-größter-waffenexporteur-an-indien-und-asiatische-länder

    Al-Quds (IRIB) – Laut El-Neshra News unter Berufung auf die israelische Zeitung Haaretz gilt Israel als größter Waffenexporteur an Indien. Diesem Bericht zufolge hat Indien einen Vertrag zum Kauf von israelischen Panzerabwehrraketen im Wert von einer halben Milliarde Dollar unterzeichnet.
    Des Weiteren wird Indien eventuell AWACS-Luftaufklärer von Israel kaufen und somit den vor 10 Jahren unterzeichneten Vertrag treu zu werden. Dieser Vertrag in Höhe von einer Milliarden Dollar gilt nach seiner Unterzeichnung als der größte im Bereich Flugzeugindustrie. Sicherheitskooperation zwischen Israel und Indien ist stabil und es ist vorgesehen, dass diese Beziehung nach der Wahl des indischen Premierministers Narendra Damodardas Modi vertieft wird.

    ———-

    Verschwörung #6
    (195 Minuten)
    Chemtrails
    http://holliorc.wordpress.com/2014/10/27/verschworung-6/

    Falls die Clips noch Einige nicht kennen und ich ergänze es noch mit 3 weiteren Tip’s:
    Aerosol Crimes (2005, ungeschnitten über 1,40 Std). Für deutsch Version einfach hinter Titel noch DEUTSCH oder GERMAN dazuschreiben bei Suche.
    Trojanische Wolken von 2014 (produziert in BRD 2014, Ca. 1 Stunde) und
    sinngemäss der Clip: Chemtrails – Neuartige Beweise (Vom YT-Kanal: Werner Altnickel)

    ———-

    Chemische Streifen am Himmel
    http://www.sauberer-himmel.de/2014/10/28/chemische-streifen-am-himmel/

    ———-

    Asien: Konkurrenz zur Weltbank?
    http://www.heise.de/tp/news/Asien-Konkurrenz-zur-Weltbank-2435386.html
    Wolfgang Pomrehn 28.10.2014
    Unter Federführung Chinas wurde am Freitag eine neue internationale Bank zur Finanzierung großer Infrastrukturprojekte in Asien gegründet. Washington hat „Bedenken“

    Knapp zwei Dutzend asiatische Länder haben nach dem Bericht des Internetportals The BRICS Post eine neue Bank, die Asia Infrastructure Investment Bank (AIIB), gegründet….

    ———-

    EU verschärft Klima-Faschismus
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/25185-eu-verschaerft-klima-faschismus#14145105849922&if_height=3190

    ———-

    Angeblich weiterer Geheimdienst-Whistleblower von FBI identifiziert
    Bei netzpolitik.org. Kann ich nicht öffnen

    ———-

    Krieg um Kobane
    „Sie lebt“ – Hat IS die Enthauptung von „Rehana“ erfunden?
    http://www.focus.de/panorama/videos/krieg-um-kobane-hat-isis-die-kurden-kaempferin-rehana-enthauptet_id_4231529.html
    Eine kurdische Kämpferin mit dem Kampfnamen „Rehana“ sorgt für Furore im Internet – sie soll in Kobane gegen ISIS kämpfen und posierte dort mit Victory-Zeichen. Die Terroristen behaupten nun, sie hätten „Rehana“ getötet, ein Reporter widerspricht….

    ———-

    Stellvertreter Ban Ki Moons reist nach Teheran
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/269791-stellvertreter-ban-ki-moons-reist-nach-teheran

    ———-

    Jeder, der einen politischen Blog betreibt, eine Seite mit politischen Nachrichten und sogar einen Chat room, könnte reguliert werden
    http://stopesm.blogspot.de/2014/10/jeder-der-einen-politischen-blog.html#.VE-9I4r-4yM

    ———-

    Terrorgruppe „Islamischer Staat“
    http://de.ria.ru/infographiken/20141028/269889301.html

    Die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) hat die Schaffung eines Kalifats auf den von ihr kontrollierten Gebieten im Irak und in Syrien angekündigt. Nach „New York Times“-Angaben soll der US-Militäreinsatz gegen die IS-Extremisten aus drei Phasen bestehen.

    ———-

    Video zeigt Gespräche zwischen türkischen Soldaten und IS-Kämpfern
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43195/1.html

    ———-

    Wissenschaftler: Menschenversuche des US-Verteidiungsministeriums schuld an Ebola
    http://www.shortnews.de/id/1116167/wissenschaftler-menschenversuche-des-us-verteidiungsministeriums-schuld-an-ebola

    Dr. Cyril Broderick, ein liberianischer Professor für Phytopathologie, hat in der größten Zeitung Liberias schier Unglaubliches behauptet. In dem Interview gab Broderick an, dass das Ebola Virus in geheimen Labors genetisch modifiziert wurde.

    Dass Ebola in mehreren Regionen parallel ausbrach, in der die Weltgesundheitsorganisation zuvor Massenimpfungen an der Bevölkerung durchgeführt hatten, kann laut Broderick kein Zufall sein, wobei er sich dabei auf Recherchen des amerikanischen Harvard Professors Leonard Horowitz stützt.

    Horowitz hatte bereits 1998 belegt, dass die Pharmaindustrie gemeinsam mit dem US-Militär biologische Kampfstoffe entwickelt und diese dann im Zuge von Impfkampagnen an der afrikanischen Bevölkerung getestet hatte.

  3. Solist schreibt:

    Blackwater: Verurteilt wurden nur Fußsoldaten
    28. Oktober 2014
    https://inversepanopticon.wordpress.com/2014/10/28/blackwater-verurteilt-wurden-nur-fussoldaten/

    Thomas Barth

    Der jahrelang von der US-Justiz verschleppte Blackwater-Prozess nähert sich nun seinem kläglichen Ende. Die mächtigste Söldnerfirma der Welt kämpfte rund um den Erdball meist für US-Interessen und hatte einst 50.000 Mann unter Waffen. Nur fünf davon stehen jetzt in Washington vor Gericht und erwarten ein mildes Urteil, wie Blackwater-Kritiker Jeremy Scahill bedauert….

    ———-

    Chemtrails gibt es nicht, stattdessen nur Geo-Engineering?
    http://opposition24.de/chemtrails-gibt-es-nicht-stattdessen-nur-geo-engineering/

    ———-

    Milliardenprojekt: Russland modernisiert Nordkoreas Eisenbahnnetz
    http://de.ria.ru/business/20141028/269891265.html

    Russland übernimmt die Modernisierung der Eisenbahnen in Nordkorea. Die wichtigsten Schienenstrecken mit einer Gesamtlänge von 3200 Kilometern sollen innerhalb von zwölf Jahren im Rahmen des milliardenschweren Projekts „Pobjeda“ erneuert werden, wie Oleg Schischow, Direktor der Baufirma Mostowik, mitteilte.

    Als Gegenleistung gewähre Nordkorea Russland den Zugang zu seinen Bodenschätzen, sagte Schischow am Dienstag in Moskau. Das Schienennetz in Nordkorea sei insgesamt 7000 Kilometer lang.

    Nach Angaben des russischen Ministers für die Entwicklung des Fernen Ostens, Alexander Galuschka, hat das Projekt „Pobjeda“ ein Volumen von 25 Milliarden US-Dollar. Das ganze Geld komme aus privater Hand. Der russische Staat investiere nichts, sagte Galuschka am Dienstag. „Das ist ein kommerzielles und gegenseitig vorteilhaftes Projekt, das für eine Reihe von Unternehmen von Interesse ist.“ Laut dem Minister hat das Projekt am 22. Oktober am Bahnhof Pjöngjang Ost begonnen. Es sollen bestehende Gleise, Tunnels und Brücken erneuert und neue Strecken gebaut werden. Die Arbeiten sollen mit Lieferungen von Seltenerd-, Nichteisenmetallen und anderen Bodenschätzen vergütet werden.

    ———-

    Die verstärkte Hegelsche Dialektik des Systemkollaps
    http://www.neopresse.com/finanzsystem/die-verstaerkte-hegelsche-dialektik-des-systemkollaps/

    …Und ganz oben beginnen die globalen Institutionen, wie der IWF oder die BIZ, damit, dass sie vor einem einbrechenden Wachstum warnen und sagen, dass das Risiko für einen Kollaps zunimmt.

    Zudem sehen wir immer mehr Währungs-Swap-Vereinbarungen zwischen den großen Volkswirtschaften, was zu dem geplanten Ergebnis führen wird, dass der Renminbi im nächsten Jahr Teil des Korbs der Special Drawing Rights des IWFs wird. Selbst Mainstreammedien bestätigen die zunehmende Internationalisierung des Renminbi und dessen Aufnahme in den SDR-Korb, was wiederum zu einer höheren Akzeptanz und Nutzung der SDR im Makrosystem führen wird.

    Selbst Zentralbanken geben zu, dass das Endspiel begonnen hat.

    Deswegen wird auch jetzt an etwas Neuem “gearbeitet”, das notwendig geworden ist, um die Probleme des größeren makroökonomischen Systems zu beseitigen. Und dies wiederum kann als eskalierte Lösungskomponente nach Hegel verstanden werden.

    Das von der Fed vorgenommene Quantitative Easing (QE) läuft wie erwartet aus und wird wohl durch eine andere Methode, den Übergang zu einem multilateralen System zu erreichen, ersetzt werden. QE als eine Form der Systemmanipulation, wie auch die offensichtliche Manipulation einer Vielzahl an wirtschaftlichen Daten, verdeutlicht nur, dass hier ein Spiel gespielt wird, dessen Regeln wir – als normale Bürger – nicht verstehen (sollen).

    Und die verstärkte Nutzung der Hegelschen Dialektik, im Zusammenspiel mit einer unverhältnismäßig großen Angst vor einem Zusammenbruch, führt letztendlich zu einer gleich unverhältnismäßigen hohen Akzeptanz der Lösung.

    ———-

    Beweise für den Aufbau des Islamischen Staates durch die USA
    http://www.unzensuriert.at/content/0016398-Beweise-f-r-den-Aufbau-des-Islamischen-Staates-durch-die-USA

    …IS wurde von der CIA aufgebaut

    So wurden hochrangige Schlüsselfiguren des Islamischen Staates im Jahr 2012 in einem von der CIA sowie dem türkischen Geheimdienst geleiteten Ausbildungscamp in der jordanischen Stadt Safawi trainiert, wie jordanische Regierungsvertreter nun zugaben. Die meisten Kämpfer des IS wurden später für ihren Einsatz in Syrien mit Waffen und Munition aus dem destabilisierten Libyen versorgt, unter logistischer Hilfe der USA. Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrov meinte kürzlich gar, der Führer der Terroristen Abu Bakr al-Baghdadi persönlich stehe in engem Kontakt zur CIA. Kadyrov stützt sich dabei auf Aussagen festgenommener tschetschenischer Islamisten aus Syrien.

    Aber auch ein ehemaliger Al-Kaida-Kommandeur namens Nabil Na’eem beschuldigt in einem Interview mit der panarabsichen TV-Station al-Maydeen die USA, sowie Saudi-Arabien und Katar der Finanzierung und logistischen Unterstützung der Terrororganisation. Nicht nur der IS sondern auch hochrangige Al-Kaida-Mitglieder stünden im Kontakt mit westlichen Geheimdiensten. Anders wäre der rasche Vormarsch der Islamisten im Irak nicht zu erklären, so Na´eem weiter. Bestimmte Politiker innerhalb der irakischen Regierung hätten eine Vereinbarung mit den USA getroffen, um die Islamisten bei ihrer Eroberung Mossuls zu unterstützen.

    Islamisten mit US-Pass

    Der ehemalige Beamte des US-Außenministeriums, Andrew Doran, schrieb in einem Blogbeitrag für die BBC gar von eindeutigen Beweisen für die Unterstützung des IS durch die USA. Zahlreiche hochrangige Mitglieder sollen über amerikanische Pässe verfügen. So auch der Militärstratege der Dschihadisten, der Tschetschene Tarkhan Batrashvili (Umar al Shishani). Dieser soll wie viele andere Islamisten aus dem Kaukasus durch die Hilfe einer georgischen NGO namens „Jvari“ zunächst in die Türkei und später nach Syrien gelangt sein. Bei Recherchen kam ans Tageslicht, dass diese NGO seit ihrem Bestehen von den USA finanziert wurde. Die Kämpfer wurden schließlich verdeckt durch die NGO unter Leitung des georgischen Geheimdienstes und der US-Botschaft in Tiflis in die Türkei bei der Stadt Türkgözü geschleust….

  4. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  5. -= mbr @mbr =- schreibt:

    hallo @ all @ detlef ich denke du meinst folgendens viedio

    ————————————————————————————————————-

    Hooligans gegen Salafisten
    Ho.Ge.Sa Statement
    Veröffentlicht am 04.10.2014

    ————————————————————————————————————-

    Hooligans gegen Salafisten – start seite bei youtub e.com

    https://www.youtube.com/channel/UCQZVjMTLJV8d_ts3-wTFOKA
    oder
    https://www.youtube.com/user/HoGeSa2014

    ————————————————————————————————————-

    Ho.Ge.Sa – start seite webseite
    http://hogesa.info/

    ————————————————————————————————————-

    Fratzen Buch = facebook start seite
    https://www.facebook.com/8o7e19a

    ————————————————————————————————————-

  6. Dirk W. schreibt:

    Bildet euch eure eigene Meinung über die angebliche Ebola-Seuche:

    http://www.kla.tv/4416

    https://www.facebook.com/notes/nana-kwame/ebo-lie/10202862436634177

    Bei den Ärmsten einer Gesellschaft fangen sie immer an. Ob in Afrika oder bei uns bei den Hartzern. Die VSA/NWO ist ein feiger Haufen, die nur Schwächere angreift. Darum macht euch stark, indem ihr euch informiert und zu möglichst großen Gruppen zusammenschließt! Gegen Millionen haben auch sie keine Chance mehr!

  7. Dirk W. schreibt:

    Eine kleine Info zum Thema „Waffenindustrie“:

    Die Waffenindustrie der BRD in Deutschland trägt noch nicht einmal zu einem Prozent zum Exportgewinn der BRD in Deutschland bei.
    Es wäre also für die BRD in Deutschland überhaupt kein Problem, auf sämtliche Waffenexporte zu verzichten!
    Warum werden dann, auch von den MSM, ausgerechnet deutsche Waffen zu so einem „Exportschlager“ gemacht?
    Weil man nicht auf eine eigene Waffenproduktion verzichten will, den Waffenherstellern aber die inländische „Nachfrage“, auch bedingt durch die strengen Waffengesetze der BRD in Deutschland, nicht ausreicht!
    Darum werden wir zum drittgrößten Exporteur des Todes!
    Lebensverachtender geht es kaum noch!
    Da fällt einem nichts mehr zu ein! >:-(

  8. Dirk W. schreibt:

    Jetzt wissen wir wenigstens, wie die NWO die geplante Menschheitsreduktion durchziehen wollen, ohne sich selber zu gefährden.
    Sie benutzen keine Virusepidemie, sondern lassen es nur so aussehen.
    In Wahrheit vergiften sie entweder wichtige Lebensmittel wie Wasser oder sie vergiften die Menschen direkt durch Impfungen.
    Wenn man überleben will, sollte man sich nicht mehr impfen lassen und sich Haustiere als Vorkoster halten.
    Außerdem sollten man denjenigen, die der NWO bei der Vergiftung der Menschheit geholfen haben, sofort die Todesstrafe androhen. Es sei denn, sie können denjenigen liefern, der sie angestiftet hat. So käme man ganz schnell an die Hintermänner.

    Siehe dazu:

    http://www.kla.tv/4416

    https://www.facebook.com/notes/nana-kwame/ebo-lie/10202862436634177

  9. Pingback: Tyrannei im Auftrag … von wem? – Wake News Radio/TV 2014.10.28 | Viel Spass im System

  10. Solist schreibt:

    Interessantes zu Eidesstattliche Versicherung & Vermögensauskunft

    Bernd Schober

    ———-

    Russisches Militär baut in Arktis 13 Flugplätze und zehn Radare
    http://de.ria.ru/politics/20141028/269892235.html

    Schoigu: Russische Arktis wird 2014 vollständig mit Radaren abgedeckt
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141028/269892399.html

    ———-

    Die Wahrheit in 9 Minuten

    Veröffentlicht am 27.10.2014

    Der 9-Minuten Track “Letzte Wa(h)rnung“ von Shah Reza beinhaltet mehr als nur detailreiche Infos die jeden Menschen auf diesem Planeten betreffen. Nehmt euch die Zeit und macht euch ein wenig Gedanken darüber. Die Wahrheit liegt nun in eurer Hand.

    ———-
    ———-

    ??????
    NASA Confirms Earth Will Experience 6 Days of Total Darkness in December 2014!
    http://huzlers.com/nasa-confirms-earth-will-experience-6-days-total-darkness-december-2014/

    Translate:
    WELTWEIT – NASA hat bestätigt, dass die Erde von 6 Tagen nach fast völliger Dunkelheit zu erleben und wird ab dem Tag Dienstag, den 16 geschehen – Montag, den 22. Dezember. Die Welt bleibt, in diesen drei Tagen, ohne Sonneneinstrahlung aufgrund einer Sonnensturm, die dazu führen wird Staub und Weltraummüll reichlich zu werden und somit blockieren 90% Sonneneinstrahlung.

    Dies ist der Leiter der NASA Charles Bolden, der die Ankündigung gemacht und bat alle, ruhig zu bleiben. Dies wird das Produkt einer Sonnensturm, der größte in den letzten 250 Jahren für einen Zeitraum von 216 Stunden insgesamt sein. Reporter interviewte ein paar Leute zu hören, was sie über die Situation mit Michael Hearns reagiert sagen hatte: „Wir gonna be purgin meine N * GGA, sechs Tage der Finsternis bedeutet sechs Tage turnin bis fam“.

    Trotz der sechs Tage der Dunkelheit bald kommen, Beamte sagen, dass die Erde keine größeren Probleme auftreten, da sechs Tage der Finsternis ist bei weitem nicht genug, um größere Schäden an irgendetwas bewirken. „Wir werden nur auf künstliches Licht angewiesen für den sechs Tagen, das ist nicht ein Problem überhaupt“, sagt NASA-Wissenschaftler Earl Godoy. Besuchen Sie unsere Website täglich für mehr schockierende Nachricht!

    Was wollen Sie in diesen sechs Tagen der Dunkelheit zu tun? Tweet ‚# 6DaysOfDarkness‘ einschließlich Ihren Plan für diese sechs Tagen!

    ———-

    Russlands Goldreserven wachsen kräftig weiter
    http://www.goldreporter.de/russlands-goldreserven-wachsen-kraeftig-weiter/gold/45980/

    UBS: China kauft mehr Silber
    http://www.goldseiten.de/artikel/223604–UBS~-China-kauft-mehr-Silber.html

    ———-

    Bundesregierung will Vorratsdatenspeicherung von Reisedaten
    https://netzpolitik.org/2014/bundesregierung-will-vorratsdatenspeicherung-von-reisedaten/

    ———-

    Modernisierte Sojus-Rakete mit Progress-Raumfrachter zu ISS gestartet
    http://de.ria.ru/science/20141029/269895207.html

    Video – Trägerrakete der coolsten Nation der Welt (USA) explodiert beim Start – Bitte nicht lachen
    http://www.shortnews.de/id/1117486/raumfrachter-der-nasa-explodiert-russen-springen-ein-update?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=141029

    http://www.antizensur.de/video-traegerrakete-der-coolsten-nation-der-welt-usa-explodiert-beim-start-bitte-nicht-lachen/

    ———-

    Bürgererziehung mit illegaler Hartz IV Sanktion

    Jobcenter Dresden will mit Streichung von Hartz IV Bürger „erziehen“
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/buergererziehung-mit-illegaler-hartz-iv-sanktion-90016309.php
    28.10.2014

    Das Jobcenter Dresden strich einem Hartz IV-Bezieher die Sozialleistung vollständig, nachdem eine Bareinzahlung in Höhe von 100 Euro auf seinem Konto eingegangen war. „So erziehen wir unsere Bürger zur Mitwirkung”, lautete der unverschämte Kommentar einer Jobcenter-Mitarbeiterin gegenüber der DGB Rechtsschutz GmbH, die den Mann vertrat und auf ihrer Internetseite über den Fall berichtet…

    ———-

    Wenn sich im reichen Deutschland die Armut ausbreitet
    http://www.jjahnke.net/rundbr108.html#3195

    ———-

    Schwacher Euro: Rekord-Abflüsse aus dem Euroraum
    http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa/4396684/Schwacher-Euro_RekordAbflusse-aus-dem-Euroraum-?_vl_backlink=/home/index.do

    Für die Exportwirtschaft ist ein schwacher Euro ein klarer Vorteil. Für Kapitalanlagen nicht: In den vergangenen sechs Monaten wurden 187,7 Milliarden Euro aus dem Euroraum abgezogen – mehr als je zuvor….

    ———-

    MITDENKEN:
    Total Irre
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43188/1.html
    Tobias Bevc 29.10.2014
    Betrachtungen zur gegenwärtigen Weltlage

    ———-

    Eigenes Dach in Griechenland “schwerer” als in ganz Europa!
    http://www.griechenland-blog.gr/2014/10/eigenes-dach-in-griechenland-schwerer-als-in-ganz-europa/2133636/

    Die steuerliche Belastung des eigenen Dachs über dem Kopf ist in Griechenland heftiger als in allen übrigen Ländern Europas.

    Einheitliche Immobilienbesitz-Steuer (ENFIA), Außerordentliche Immobilien-Sonderabgabe (EETIDE / EETA), Immobiliensteuer (FAP) … – die Besteuerung der Immobilien in Griechenland hat sich in den letzten Jahren für den griechischen Steuerzahler zu einer unerträglichen Abzocke entwickelt.

    Viele argumentieren, entsprechende Steuern werden auch in anderen Ländern der Europäischen Union erhoben, und der durchschnittliche Anteil, den die Besteuerung des Immobilienvermögens am BIP der OECD-Mitglieder ausmacht, entspreche 3% des BIP. Die Griechen sind nicht die einzigen europäischen Steuerzahler, die zu entsprechenden Zahlungen gezwungen werden. Allerdings führt eine Reihe von Charakteristika zu einer besonders hohen Belastung der griechischen Steuerzahler, wie sich aus den Daten zeigt, die sie mit anderen europäischen Steuerzahlern vergleichen.
    Deutschland hat die niedrigste Belastung immobilen Vermögens!

    Berücksichtigt man somit beispielsweise die im Januar 2014 veröffentlichte Tabelle der OECD, entsprach 2012 – im letzten Jahr, für das Daten verfügbar sind – die Besteuerung des Immobilienvermögens in Griechenland einem Anteil von 2% des BIP. Dieser Anteil ist der selbe wie in Spanien, jedoch (wie man vertreten könnte) geringer als die 4,2% in England, 3,9% in Frankreich, 3,4% in Belgien und 2,7% in Italien. Einen Sonderfall stellt Deutschland dar, wo diese Steuer gerade einmal 0,9% des BIP erreichte, was zum Ergebnis hatte, dass die OECD Berlin vorschlug, sie zu verdreifachen!

    Anmerk: Dann… wer weiß..später die Grundsteuern rauf… bei Bedarf andere kommunale Gebühren… Hausmüll und… Von dem anderen Mist mal eh abgesehen. Was im Laufe der Zeit so. Zuzahlungen in Klinik. Brille und beim Zahnarzt. Pflegeversicherung, Soli, eben Gebühren. Kosten für neuen ungültigen Perso viel höher usw. Preise für Strom und Öl… Dämmungen mit giftigem Material, das brandgefährlichoft mehr an Ersparnis versprochen wie gehalten. … und nicht ewig hält, dann erneuert werden muß, zu Schimmelbefall führen kann und wie jetzt im TV erst. Nicht als Sondermüll deklariert wird und umweltgerecht entsorgt, Dies würde die Kosten für den Kunden hochschrauben… Sicher wird auch Dies in Zukunft noch kommen…

  11. Pingback: Presseeinladung Begleitung zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt 30.10.2014, 13 Uhr | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  12. Pingback: Presseeinladung Begleitung zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt 30.10.2014, 13 Uhr | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Tyrannei im Auftrag … von wem? – Wake News Radio/TV 20141028 | MussManWissen.Info

  14. Solist schreibt:

    Erste Ebola-Panik in Guangzhou
    Ebola Ausbruchsgefahr: China zwischen Desinformation und Ebola-Medikament JK-05
    http://www.epochtimes.de/Ebola-Ausbruchsgefahr-China-zwischen-Desinformation-und-Ebola-Medikament-JK-05-a1192064.html
    Anmerk: Wie im Westen???

    China startet größtes Militärmanöver in 2014: Was hat dieses Manöver mit Nordkoreas politischer Lage zu tun?
    http://www.epochtimes.de/China-Nordkorea-Kim-Jong-En-Millitaer-Putsch-Chinas-Militaermanoever-an-nordkoreanischer-Grenze-a1191747.html

    Anmerk: Mittlerweile und schon länger bekannt…Kim Jong Un ist wieder auf der Bildfläche erschienen, humpelnd. Möglicherweise hatte Er ne Operation am Fuss oder Bein, angeblich leide Er auch an Diabetes ect. Ob Dies nur geschauspielert war, kann ich natürlich nicht sagen.

    ———-

    Explosion der US-Rakete: Erste Stufe war in Ukraine gebaut
    http://de.ria.ru/society/20141029/269897662.html

    „Katastrophale Anomalie“
    US-Trägerrakete explodiert beim Start
    http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=1212&p=16714#p16714
    Sechs Sekunden nach dem Abheben kommt es zur Katastrophe: Eine Antares-Rakete mit dem unbemannten Raumfrachter „Cygnus“ an Bord gerät außer Kontrolle und stürzt ab. Geschockt und ratlos sucht die Nasa nach Antworten.

    …Erst am Vortag hatte die Nasa ihren Countdown nur zehn Minuten vor Start abbrechen müssen. Ein Segler war offenbar unbeabsichtigt in die Sicherheitszone rund um die am Meer gelegene Startrampe eingedrungen….

    ———-

    Aufklärung über Chemtrails im spanischen
    Fernsehen

    Wetterkrieg über Europa (Chemtrails und Geo-Engineering)

    Wetterkrieg über Europa (Fortsetzung)

    Veröffentlicht am 23.01.2014

    ———-

    Person of Interest, 2 zusammenhängende Folgen.
    Deux Ex Machina ist der Zweite. Muß man nicht unbedingt gesehen haben. In der Serie geht es um eine Maschine, die intelligent und automatisch mit Kameras die Menschen überwacht. Also dazu reicht auch der Anfang bei jeder Folge wo es erklärt wird. Gerade auf die Schnelle aber hier nicht am Anfang gefunden. Vieleicht in Mediathek weggelassen?
    Egal: Hier habe es gefunden:
    Person of Interest – Deutscher Teaser

    Am Schluß wird ein Pendant „Der Maschine“vin Betrieb genommen. Diese fragt nach dem Befehl. So ungefähr wie: Was kann ich für Sie tun? Der Mensch sagt: Die Frage ist, was können wir für Dich tun? (sinngemäss). Er macht also sich zum Sklaven einer Maschine und übergibt Ihr die…. damit endet diese Folge.

    ———-

    Planet der Affen: Revolution (2014)
    Besxhreibung des Films:
    Zehn Jahre sind vergangen, seit das freigesetzte Virus den Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Der übrig gebliebene Rest haust in Ruinen der ehemaligen Zivilisation und lebt ein zurückgezogenes Leben im Untergrund. Eine Expedition in die Wälder, angeführt von Malcolm (Jason Clarke), trifft auf das von Caesar (Andy Serkis) angeführte Affenvolk. Malcolm und Ellie (Keri Russell) erwirken ein Friedensabkommen mit Caesar, das jedoch von kurzer Dauer ist. Denn der charismatische Anführer Dreyfus (Gary Oldman) hetzt gegen die Herrschaft der Affen und macht diese für die Beinahe-Ausrottung der Menschen verantwortlich. Dreyfus sammelt eine gewaltbereite Gefolgschaft um sich und provoziert damit einen entscheidenden Kampf zwischen Menschen und Affen, der die Vorherrschaft ein für alle Mal klären wird.

    Tom Sawyer vs. Zombies (2014)
    Amerika ist nach der Zombieapokalypse zum Ödland mutiert….

    Dawn of the Dead (2004)
    Eine unerklärte Seuche hat die Weltbevölkerung dahingerafft, aber die Toten sind nicht wirklich tot – sondern Zombies

    Man denke an Resident Evil mit diesem Endzeitszenario. Viren aus dem Labor. Erde entvölkert, Zombies…

    Das.Komitee.1998
    Eine aggressive Rasse feindseliger Aliens hat sich ein furchtbares Ziel gesetzt: Die Unterwerfung und Versklavung der Menschheit…

    Dann der Film „Krieg der Welten“ mit Tom Cruise

    The.Ark.Wir.sind.nicht.allein.2013
    Die Astronauten-Crew um Colonel Gerard Bruchman ist auf der Mondbasis ARK stationiert. Nach einem Meteoritensturm sind von einer Minute zur nächsten ihre Leben gefährdet: Die Meteore haben Sporen mit sich getragen und haben die Fähigkeit, sich rasend schnell in beliebige Zellstrukturen zu reproduzieren. Zunächst wird die Astronautin Ava infiziert, die seltsame Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt und von heftigen Visionen geplagt wird. Bereits nach wenigen Stunden gebärt sie eine Kreatur…

    Erinnert an die Alien-Filme. Hier sei noch an das Prequel PROMETEUS erinnert. spannender Film und sicher nicht ohne Absicht. Ein Nachfolger wird produziert. Da werden die „Götter“, also die Macher der Menschheit auf einem anderen Planeten gesucht… Alte Zeichnungen, Gravuren in Stein zu verschiedenen Zeiten und Ländern mit gleichen Abbildungen…. Planeten sollten den Weg weisen Am Anfang sieht man einen der Außerirdischen, auf einem Planeten, Das raumschiff fliegt weg, er allein zurück. Trinkt ein Flüssigkeit. Sein Körper zersetzt sich kippt in den Wasserfall. Seine DNA zerlegt sich und setzt sich neu zusammen. Also es stellt offenbar die Erde in einer Zeit vor dem Menschen dar und durch seine DNA-Bestandteile entwickelt sich erst das Leben, bis zum Menschen… im Film. Leider sind die ETs dann doch nicht so nett…. und die Erde soll zerstört werden… Am Ende des Films bleiben die Fragen über… vieleicht dann im Nachfolgerr?
    Apropos Prometeus…. Für diese Figur haben einige reale menschlichen Parasiten wohl u.a. auch ein Faible. Wenn da 1-2 Fotos noch richtig erinnere…

    Edge of Tomorrow (2014)
    In nicht allzu ferner Zukunft überrennen Außerirdische die Erde.
    Auch hier wieder eine passende Figur: Tom Cruise (Scientologe)

    Wenn mich recht entsinne ist ein weiterer Film ähnlichen Kalibers fast zeitgleich rausgekommen
    wie:
    White House Down (2013)
    …Plötzlich bricht im Präsidentensitz die Hölle los: Eine paramilitärische Einheit stürmt das Gebäude und besetzt es. Das Leben des mächtigsten Politikers der Welt, seiner Familie und…

    Red.Sky.2014
    …der mittlerweile als Handlanger für eine terroristische Vereinigung arbeitet. Dieser ist es offensichtlich gelungen, eine Massenvernichtungswaffe in ihre Hände zu bekommen und es ist Sache des Piloten, die Gefahr zu beseitigen…

    Das sind nur mal paar Filme, wo gerade mal willkürlich auf ner Plattform, Welche herausgesucht habe… wo die Meisten hintereinander… Natürlich kann ich nicht nun Tage die ganzen Filme durchgehen und ich haba die meisten Filme nicht angesehen. Prometeus ja und Krieg der Welten. Zum Letzten ist mir noch Iron Sky eingefallen. vieleicht sehe Den noch an, im Laufe der nächsten Wochen. da geht es um Nazis, die auf dem Mond sich niedergelassen hatten und…. irgendwie sowas…

    Cold.Fusion.2012
    30 Jahre, nachdem über Russland ein UFO abgeschossen wurde, macht eine neuartige Superbombe die Stadt Reston in Iowa dem Erdboden gleich. Erste Spuren deuten in die arabische Welt, doch Oberst Unger glaubt an eine Verschwörung russischer Militärs und schickt seine beste Agentin in die Ukraine, um dort in Nähe einer mysteriösen Forschungsanlage nach dem rechten zu sehen. Lila ist kaum angekommen, da hat man sie auch schon mehrmals umbringen wollen. Doch Lila lässt sich nicht schrecken und macht beunruhigende Entdeckungen.
    Der dritte Weltkrieg droht, und Amerika schickt seine beste Stripperin. Bzw. seine beste Geheimagentin, die sich als Stripperin tarnen muss….

    Wasteland – Am Ende der Menschheit (2011)
    Nachdem eine durch Umweltverschmutzung verursachte Kette von Naturkatastrophen mit der amerikanischen Zivilisation kurzen Prozess gemacht hat, sehen sich die wenigen Überlebenden…

    Die.Insel.2005
    Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, “die Insel”, da der Rest der Welt verseucht wurde. …
    …Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, um den richtigen Menschen zu helfen, indem sie ihnen unfreiwillig Ersatzkörperteile liefern,…

    Inception (2010)

    Sternenkrieger.Survivor.2014
    Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat….

    Enders Game – Das große Spiel 2013
    In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von Aliens bedroht wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem militärischen Genie, dem es gelingen kann,….

    World.War.Z.2013
    von einer blitzschnell wachsenden Masse Untoter attackiert wird. Im letzten Augenblick gelingt die Flucht auf einen Flugzeugträger vor der Küste Amerikas, wo sich Gerrys schlimmste Befürchtungen bestätigen: Die ganze Welt ist bereits infiziert.

    Legion.2010
    Gott hat genug von seiner Schöpfung. Also schickt er seine Engel als Armee der Zerstörung auf die Erde, wo sie die Ankunft eines neuen Messias unterbinden und damit den Untergang der Menschheit einläuten sollen….

    ———-

    China: Schattenbankenystem expandiert
    http://finanzmarktwelt.de/china-schattenbankenystem-expandiert-6071/

    ———-

    Ottawa Shooting False Flag Shadow Analysis CONFIRMS Police in Place

  15. walterfriedmann schreibt:

    Hat dies auf Walter Friedmann rebloggt und kommentierte:
    Tyrannei

  16. Pingback: LIVE-Bericht aus dem “Höllenhof” mit Detlev Wake News Radio/TV 2014.10.30 | Viel Spass im System

  17. Pingback: Höllenhof und NWO-Fegefeuer – LIVE-Sendung Wake News Radio/TV 2014.10.30 | Viel Spass im System

  18. Pingback: 03.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: 03.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  20. Pingback: Der beschleunigte Wahnsinn greift um sich – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: 03.11.2014 Montagsdemo Basel: Echter Frieden nur als Mann und Frau | Viel Spass im System

  22. Pingback: !!! 03.11.2014 Montagsdemo Basel: Echter Frieden nur als Mann und Frau !!! | Oberhessische Nachrichten

  23. Pingback: Der beschleunigte Wahnsinn greift um sich – Wake News Radio/TV 2014.11.04 | Viel Spass im System

  24. Pingback: Die Leute sind angepisst! – Sie wollen keine Kriege mehr, wollen nicht mehr ausgepresst und terrorisiert werden! | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Die Leute sind angepisst – Wake News Radio/TV 2014.11.06 | Viel Spass im System

  26. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Beugt ihr euch den Bankstern? 08.11.2014 | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: 10.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Beugt ihr euch den Bankstern? 08.11.2014 | Viel Spass im System

  29. Pingback: Ebola & Co, der Weg zur Krankheit – Interview mit Hans Tolzin und Michael Leitner – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: 10.11.2014 Montags- Demo, Friedensmahnwache Basel : Wir wollen Frieden | Viel Spass im System

  31. Pingback: Hans Tolzin u. Michael Leitner zur Ebola-Fehldiagnose – Wake News Radio/TV 2014.11.11 | Viel Spass im System

  32. Pingback: Führt die Errichtung der Nusser-Mahntafel in Eichstegen zur “STAATS” – Krise in Baden-Württemberg? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  33. Pingback: Führt die Errichtung der Nusser-Mahntafel in Eichstegen zur “STAATS” – Krise in Baden-Württemberg? | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: Mit dem Gold ist es schon irgendwie merkwürdig – Neuer Track aus “Best of Detlev” | Cool Music For Sovereign People

  35. Pingback: 17.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Zivilisations-Untergang – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: 17.11.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden nur ohne Handschellen! | MussManWissen.Info

  38. Pingback: 17.11.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden nur ohne Handschellen! | Viel Spass im System

  39. Pingback: Zivilisations-Untergang – Wake News Radio/TV – 2014.11.18 | Viel Spass im System

  40. Pingback: Zivilisations-Untergang – Wake News Radio/TV – 20141118 | MussManWissen.Info

  41. Pingback: Durchblick durch die Matrix mit anderen Augen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Durchblick durch die Matrix mit anderen Augen – Wake News Radio/TV 20141120 | Viel Spass im System

  43. Pingback: 24.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  44. Pingback: Im Süden der USA brennts – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  45. Pingback: 24.11.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden statt OSZE Luxustour | Viel Spass im System

  46. Pingback: Wake News T-Shirts und Kappen | Mywakenews's Blog

  47. Pingback: Wake News T-Shirts und Kappen | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  48. Pingback: Wake News T-Shirts und Kappen | Cool Music For Sovereign People

  49. Pingback: Im Süden der USA brennts – Revolte gegen Peiniger – Wake News Radio/TV 20141125 | Viel Spass im System

  50. Pingback: Unerträgliche Unterdrückung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  51. Pingback: Unerträgliche Unterdrückung – Wake News Radio/TV 2014.11.27 | Viel Spass im System

  52. Pingback: 01.12.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock: Fremdwort Frieden | Viel Spass im System

  53. Pingback: Fremdwörter: Frieden und Liebe – Wake News Radio/TV 2014.12.02 | Viel Spass im System

  54. Pingback: POLIZEISTAAT schützt die NWO vor den Bürgern – OSZE Basel 2014.12.04 | Viel Spass im System

  55. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Beugt ihr euch den Bankstern? 08.11.2014 - WPShare.XYZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s