Tägliche und Tätliche faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD – Wake News Radio/TV

Tägliche und tätliche faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Geradezu beängstigend nehmen die Berichte über tätliche Angriffe der bewaffneten Uniformierten auch in der BRiD auf Menschen, d.h. auch auf deutschem Boden zu!

imagesCA6KBT7U

Abb.: Internet

Selbst berichtete ich bereits kurz über die Geschehnisse um die Beraubung meiner Pressekamera am Freitag, den 13. Juni 2014 in Grenzach-Wyhlen, einer berüchtigten Freimaurer-Hochburg mit ausgeprägtem Charakter einer repressiven Verwaltung, die sich weder legitimieren kann, noch die Begriffe Grund- und Menschenrechte kennt.

Das Grundrechte Gruselkabinett

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Ich stelle hier den letzten Schriftverkehr mit den sog. „Behörden“ ins Netz:

Per Fax: +49 – 7623-7404-59 E I L T S E H R !
An
Geschäftsleitung/Direktor
POLIZEI Rheinfelden
Basler Strasse 16
79618 Rheinfelden

18.06.2014

Auskunft über ihre Mitarbeiter, Entwendete Kamera Samsung, Beantwortung D R I N G E N D E P R E S S E A N F R A G E /B E S C H W E R D E vom 13.06.2014
Meine Aufforderung vom 14.06.2014 zur Herausgabe meiner Kamera Samsung, Sofortige Aushändigung an Überbringer bzw. Lieferung in die Schweiz! Schadensersatzansprüche, Strafanträge, Veröffentlichungen

Sehr geehrter Herr Direktor, sehr geehrte Geschäftsleitung, sehr geehrte Damen und Herren

offenbar wollen Sie mir keine Antworten auf meine diversen Auskunftsbegehren, Presseanfragen erteilen, noch die mir von ihren Mitarbeitern am 13.06.2014 illegal entwendete Pressekamera herausrücken.

Einem von mir beauftragten Abholer haben Sie die Kamera am Montag, d. 16.06.2014 nicht herausgegeben, obwohl Sie von mir dazu instruiert wurden.
Nunmehr sehe ich mich gezwungen dieses auf dem Systemweg und durch Veröffentlichung als illegales Vorgehen anzuprangern und entsprechende weitere Schritte einzuleiten!
Dazu fordere ich Sie auf mir die ladungsfähigen vollständigen Angaben zu ihren Mitarbeitern, herauszugeben, hier von den beteiligten Personen ihrer Dienststelle, einer Frau Volenik, einem Herrn Leber, einem Herrn Kohler, einem Herrn Pelikan, sowie Marlies Rufle.

Entsprechende Schadensersatzansprüche werden auch Ihnen gegenüber geltend gemacht werden, hierzu fordere ich Sie auf mir den verantwortlichen Leiter Ihrer Dienststelle zu benennen.

Ich sehe den Eingang dieser Daten/Informationen hier vor bis zum 20.06.2014 via Email!

mit freundlichen Grüssen

Yours sincerely

Detlev Hegeler, Redaktion

Kopien:

Presseverbände BRD, A, CH

Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Baden-Württemberg, BRD +49-711-2153-340
Justizminister Rainer Stickelberger, Stuttgart, BRD +49-711-279-2264
Innenminister Reinhold Gall, Stuttgart, BRD +49-711–2153-340
Heiko Maas, Bundesjustizminister, BRD +49-18580-9525

Polizeipräsident Bernhard Rotzinger, Polizeipräsident Freiburg, BRD +49-761-882-3399

als pdf: Presseanfrage POL Rheinfelden 20140618

Per Fax: +49 – 7623-7404-59 vorab E I L T S E H R !
An
Geschäftsleitung/Direktor
POLIZEI Rheinfelden
Basler Strasse 16
79618 Rheinfelden

14.06.2014

D R I N G E N D E P R E S S E A N F R A G E /B E S C H W E R D E vom 13.06.2014
Ihre Entwendung meiner Kamera Samsung, Sofortige Aushändigung an Überbringer bzw. Lieferung in die Schweiz!

Sehr geehrter Herr Direktor, sehr geehrte Geschäftsleitung, sehr geehrte Damen und Herren

wie gestern bereits gefordert fordere ich Sie auf dem Überbringer dieser Mitteilung meine PRESSE-Kamera Samsung, schwarzes Gehäuse vollständig auszuhändigen!

Die Annahme durch mich/uns erfolgt vorbehaltlich der Prüfung, ob Daten gelöscht oder beschädigt wurden bzw. technische und andere Beschädigungen festgestellt werden.

Diese werden Ihnen dann ggf. in gesonderter Schadensaufstellung zzgl. Transport- und anderer Kosten in Rechnung gestellt.


Der Abholer ist nicht berechtigt in unserem Namen/für uns irgendwelche Unterschriften o. ä. zu leisten!

Sollten Sie sich mit dieser Regelung nicht einverstanden erklären, dann haben Sie mir meine Kamera heute hierher nach Basel, Schweiz zu bringen. Wegen Zeit und Ort der Übergabe setzen Sie sich bitte via Email/Tel. mit mir in Verbindung!


mit freundlichen Grüssen

Yours sincerely

Detlev Hegeler, Redaktion

(ohne Unterschrift gültig)

Kopien:

Presseverbände BRD, A, CH

Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Baden-Württemberg, BRD +49-711-2153-340
Justizminister Rainer Stickelberger, Stuttgart, BRD +49-711-279-2264
Innenminister Reinhold Gall, Stuttgart, BRD +49-711–2153-340
Heiko Maas, Bundesjustizminister, BRD +49-18580-9525

Polizeipräsident Bernhard Rotzinger, Polizeipräsident Freiburg, BRD +49-761-882-3399

als pdf: Presseanfrage Kamerarückgabe POL Rheinfelden 20140614

Natürlich habe ich die geraubte Presse-Kamera bis heute nicht zurückerhalten, auch keine Antworten bislang von diesen sog. „Behörden“!

Aber, es ist ja noch weitaus schlimmer, es werden Menschen von bewaffneten Uniformierten auf privatem Grund ohne irgendwelche Legitimationen, ohne rechtsgültige Gesetze und entsprechende Dokument mit Waffengewalt, unter Zwang, mittels körperlicher Gewalt in Handschellen abgeführt, egal, ob Mann oder Frau – es herrschen Gestapo-Zeiten hier in dieser Regio, die auf schärfste verurteilt und angeprangert werden müssen. Hier muss ggf. bald mittels UN-Eingreiftruppen dieser Willkür durch bewaffnete Uniformierte Einhalt geboten werden!

UN-Truppen nach Südbaden

Abb.: Collage aus Internetbildern

Wir werden in Kürze die Geschehnisse der Übergriffe in Grenzach-Wyhlen noch ausführlich mittels mit den Opfern geführten Interviews detailliert schildern!

Aber, es passiert täglich überall in der BRiD, dass Menschen von „Behörden“, die ja keine staatlichen, sondern Firmenkomplexe sind, drangsaliert, ihrer Grund- und Menschenrechte beraubt und geplündert werden!

Poliraten

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Wie gesagt mittels der Behauptung, es würde geltendes Recht angewandt! Was aber ist geltendes Recht? Kürzlich befragt dazu habe ich gesagt: Geltendes Recht ist, wenn Dir jemand mit der Faust ins Gesicht haut und Dich anschreit: „Hier gilt mein Faustrecht!“

faust_top

Abb.: Internet

Das ist die einfachste Beschreibung von geltendem Recht, irgendwer, der die Macht meint zu besitzen wendet eigene Regelungen an, die er zu seinem Recht erklärt. Das hat aber nicht mit Rechtsgültigkeit zu tun! Rechtsgültig können nur Gesetze sein, die von einem souveränen Staat, einem legitimen Gesetzgeber, der vom Chef, dem Souverän, dem Volk rechtsgültig Funktionen übertragen bekommen hat, also rechtsgültig gewählt wurde überhaupt erlassen werden. Die Gesetze selbst müssen Gültigkeit besitzen, d. h. es muss ein Geltungsbereich definiert werden, wo also diese Gesetze angewandt werden dürfen, dann muss das Gesetz auch inhaltlich so formuliert sein, dass es eindeutig, klar ist und nicht gegen Verfassung und Völkerrecht verstösst!

Das ist alles in der BRiD-Rechtsituation nicht gegeben! Nicht nur gibt es keine Verfassung, sondern es mangelt an Rechtsgültigkeit auf allen Ebenen!

5870624_6ffa37df52_m

Abb.: Internet

Eine Firma kann keine Gesetze als Gesetzgeber verfassen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Eine Firma kann nur AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) verfassen!

mannheimers-Aufrufe

Abb.: Internet, Quelle: http://michael-mannheimer.info/2011/04/09/mein-aufruf-zum-widerstand-gegen-das-politische-establishment-gemas-art-20-abs-4-gg/

Hier ein frappierendes Bekenntnis eines Amtsgericht-Scheinrichters oder -Mitarbeiters des sog. Amtsgericht Wertheim:

Auch der Deutsche Bundestag ist eine Firma! Quellen: Screenshots D&B

Deutscher Bundestag

BRD Hauptsitz

Also muss folglich alles illegal sein, was diese faschistische Struktur der BRD auf deutschem Boden als quasi selbst-ernanntes Verwaltungskonstrukt so durchzieht.

Kirsten Grabowski AG - Suhlingen

Abb.: Internet, Wake News-Markierungen, Kirsten Grabowski, Amtsgericht Suhlingen

Ein krasses und alarmierendes Beispiel von übelstem Raubzug wird uns heute unser Gast vorstellen, der seinen aktuellen Fall bei uns vorstellen wird. Nach der Sendung werden entsprechende Unterlagen und Informationen hier auf der Seite noch eingefügt!

Wake News Aufklärungsserie

Abb.: Wake News

Es wird hochspannend!

Bis später!

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:

scheinurteile-antwort-an-werner-may-betreffend-das-schreiben-der-neuen-deutschen-richtervereinigung-nrv1

weitere unglaubliche Gewaltaktionen von bewaffneten Uniformierten:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mBh21P7DH8I

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L0ATrCAnSdI

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Uy_BSUymg00

Links: (werden noch ergänzt)

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/17/nur-die-luge-halt-sie-an-der-macht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/14/unitedwestrike-radio-marathon-die-geheimen-fuhrer-lucifers-army-14-06-2014/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/12/no-war-fur-frieden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/10/startet-die-bombardierung-wahrend-der-fussball-wm-wake-news-radiotv

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Listen zu Montagsdemos:

http://montagsdemo.eu

https://www.facebook.com/events/652763618105279

https://www.facebook.com/events/1408120966128212/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

Nächste Montagsdemo: 23. Juni 2014, 18 Uhr, Kaserne Basel

Montagsdemo Logo Schweiz Basel 20140623

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

108 Antworten zu Tägliche und Tätliche faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Tägliche + Tätliche Faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  2. Wake Up America schreibt:

    Detlev,
    It has been nice to hear you on the ‚United We Strike‘ Radio Marathon and good luck with every thing you do to wake up people!
    I got the information on your blog and radio/TV from United We Strike and posted your link for German speaking friends at the following website:
    http://nodisinfo.com/mossad-new-york-jewry-prosecution-aafia-siddiqui/

  3. Jochen schreibt:

    Zu lesen bei: http://de.ria.ru/politics/20140620/268810023.html

    „Die USA und ihre Verbündeten haben nach ihrer Invasion im Irak im Jahr 2003 auch Wohngebiete mit Munition aus abgereichertem Uran beschossen und hunderte Ortschaften radioaktiv verseucht.“

    Diese menschenverachtenden Kriegstreiber interessieren sich einen Dreck für Freiheit und Menschlichkeit! Sie begehen auf der ganzen Welt Massenmorde, nur damit sie an die Rohstoffe kommen. Perverser und abartiger geht es nicht mehr!
    Jeder Kinderschänder hat mehr Anstand und Ehre im Leib, als diese Monster!

    Und bei uns machen Aldi, Netto, Lidl regelmäßig Werbung mit „American Weeks“.
    Warum hängen sie nicht gleich Hakenkreuz-Flaggen daneben und verkaufen KZ-Schnitzel mit Gaskammer-Salat?

  4. Werner schreibt:

    Detlev im Video: „..Man kann nur mit einem System bestehen, dass eben mindestens gleich stark ist, wie das, was einen bekämpft…die Abschreckungskraft. Und die muss sich erst bilden….aber von der Macht ebenbürtig sein…“

    Eine wirksame Möglichkeit ist, die von mir beschriebene Volks- Eingreiftruppe aufzubauen, die ausschließlich dem Volkeswille unterstellt ist und die NWO-VSA-Marionetten aus ihren Machtpositionen herausnimmt, um den Einzelnen gegen ihre Willkür und ihren Machtmissbrauch zu schützen!
    Wäre sicher sinnvoll, wenn Wakenews diese Idee mal ansprechen und verbreiten würde, damit wir ein Werkzeug an die Hand bekommen, um die Probleme, wie sie auch ihm Video geschildert werden, zu lösen!

  5. Werner schreibt:

    Macht jedem Werkschützer endlich klar, dass sie sich zwar „Beamte“ schimpfen dürfen, jedoch keine Amtsträger im staatlich-hoheitlichen Sinne sind!
    Das ist der wesentliche Unterschied!
    Da es keinen Staat „BRiD“ gibt, sondern eine Konzernstruktur, sind sie nichts anderes, als Mitarbeiter einer Security-Firma, die den eingetragenen Namen „POLIZEI“ hat. Sie sind Dienstleister mit einem Dienstausweis.
    Mehr nicht!
    Und die sogenannten „Polizeigesetze“ der Länder sind nichts anderes, als besondere Vertragsbedingungen, die die Länderkonzerne mit dieser Security-Firma „POLIZEI“ haben.
    Den Zahn, dass sie Amtspersonen seien, die den Staat repräsentieren, muss diesen offensichtlich verblendeten und gehirngewaschenen Security-Typen endlich gezogen werden!

    • Fank schreibt:

      Die hauen sich auch nur das Bier in den Kopp, grölen „Deutschland, Deutschland“ beim Fussi und glauben, sie leben in einem souveränen und unbesetzen Staat!

      LOL! 🙂

      Und da sie ihren Job nicht verlieren wollen, indem sie wie ein Cowboy mit der Knarre an der Hüfte durch die Gegend rennen und „Einsatz in Manhattan“ spielen dürfen (ab sofort sogar mit original Spielzeugauto „Yelp“-Sirene 😉 ), werden sie auch, wider besseren Wissens, dieses menschenrechtswidrige Spiel weiter spielen!
      Dass sie nicht nur uns, sondern sie sich und ihren Nachwuchs damit selber schaden, indem sie blind den Befehlen der DIMs gehorchen, begreifen sie leider nicht!

      Herr, wirf Hirn vom Himmel!

  6. Pingback: “Wir haben unsere eigenen Gesetze” | Viel Spass im System

  7. Fank schreibt:

    OT

    Wenn ich das Gejammer des deutschen Mittelstandes immer höre, könnte ich kot***!

    „Die großen Konzerne machen Kasse, nur bei uns geht der Umsatz immer weiter runter, weil immer mehr Menschen entweder einen schlecht bezahlten oder gar keinen Job haben.“

    Tja, werter Mittelstand, da hättet ihr euch mal für das bedingungslose Grundeinkommen einsetzen sollen, damit alle genug Geld haben, um zu konsumieren! Ganz gleich, in welcher beruflichen Lage sie sich befinden!

    Aber ihr lasst euch ja belügen, dass dies nicht zu bezahlen sei, obwohl schon bekannt ist, dass es kaum mehr kostet, als die jetzigen Sozialkosten + Verwaltung!
    Aber ihr gönnt den Ärmster ja die Butter auf dem Brot nicht. Also, sind halt auch weniger potentielle Kunde da, die euch das Geld in die Kasse spülen!

    Selber Schuld!

  8. Fank schreibt:

    Bei einem Punkt hat die Gerichts“tante“ recht. Man kann nicht hingehen und sagen, die Gesetze in der BRiD sind nicht gültig, aber andererseits Gesetze mit gleicher Rechtslage benutzen, um diese Leute anzuzeigen und ihnen Konkludentenverträge und Zahlungsaufforderungen zuzuschicken.
    Entweder sieht man sich als Teil der Konzernstruktur BRiD, mit den unternehmenseigenen Regelwerk (Gesetze und Verordnungen) oder man steht als Bürger eines immer noch rechtlich existierenden Reiches außerhalb des BRiD-Verwaltungskonstruktes und hat mit dessen Regeln nichts zu tun!
    Da das Reich jedoch praktisch nicht handlungsfähig ist, dürfte es jedoch schwer sein, in diesem Rahmen sein Recht zu bekommen.
    Noch gibt es niemanden, der die BRiD-Marionetten aufhalten kann!

    • mywakenews schreibt:

      das BGB hat nichts mit der BRiD zu tun, es ist ein deutsches, gültiges Recht aus dem Jahr 1900, ob die von der BRiD ohne Rechtsgrundlagen vorgenommenen Änderungen am/im BGB Rechtsgültigkeit besitzen wird indes bezweifelt. Es geht um deutsches Recht, oder? 😉

      • Fank schreibt:

        Dann solltet ihr den Leuten mal erklären, welche Gesetze gültig sind und welche nicht!
        So oder so, geht es denen sowieso am Ar*** vorbei, da selbst die Alliierten, allen voran die VSA, offensichtlich kein Problem mehr damit haben, wenn ein Gesetz vom alten Adolf stammt.
        Du hast es doch selber im Video gesagt, nur wenn man etwas gleichstarkes entgegenzusetzen hat, besteht eine Chance zu gewinnen.
        Noch bekommt Frau Kirsten Grabowski, von dem was Herr „Strohmann“ macht, noch nicht einmal ein Jucken in der Unterhose.
        Wir sollten uns alle mal Gedanken darum machen, wie wir uns rechtlich über dem BRiD-System platzieren können. Dann haben wir eine Chance diesen Systemlingen habhaft zu werden. Innerhalb des Systems haben wir wohl kaum eine gewaltlose Chance!

      • mywakenews schreibt:

        das ist eigentlich relativ einfach! Gesetze, die von der BRiD erlassen wurden können nicht rechtsgültig sein, da die BRiD kein souveräner Staat, sondern allenfalls eine Nichtregierungsorganisation, schlimmstenfalls nur ein Firmengeflecht ist. Das GG (Grundgesetz für die BRiD) alte Fassung (gültig für Westdeutschland, mit Ausnahme des Freistaat Bayern, das das GG meines Wissens nicht annahm) ist ein Besatzungsrechtskonstrukt gem. HLKO (Haager Landkriegsordnung), mit 1990 wurde dort allerdings der Geltungsbereich ersatzlos gestrichen vom Aussenminister Baker in Auftrag gegeben, daher gilt fortan Rechtstillstand mit Ausnahme der Gesetze der Alliierten (Shaef, Smad etc.). Gesetze aus dem sog. „Dritten Reich“ wurden von den Alliierten Siegermächten, die heute immer noch das Sagen auf dem Gebiet Deutschlands haben, verboten, d. h. alle Gesetze, die nach Machtantritt von A.H. bis zur Einstellung der Kampfhandlungen 1945 eingebracht wurden sind nichtig!
        Gesetze, die davor in Kraft traten, sind jedenfalls auf ihre Rechtsgültigkeit zu prüfen, das BGB (Bürgerliche Gesetzbuch) wurde im Kaiserreich von Bismarck im Jahre 1900 noch vor dem sog. 1. Weltkrieg umgesetzt und ist m. E. für das ganze deutsche Gebiet gültig! Anmerkungen, Korrekturen, Ergänzungen erwünscht! LG 😉

  9. -= mbr @mbr =- schreibt:

    Hochgeladen am 28.05.2011

    Auf May 28 2011 wurden Television Host Adam Kokesh und mehrere andere Aktivisten
    , die an einem Flash-Mob in der öffentlich finanzierten Thomas Jefferson Memorial verhaftet.
    Ihr Verbrechen? Schweigend tanzen, in der Feier der Meister der ersten Abänderung;
    eine klare Verletzung des Rechts auf freie Meinungsäußerung. In einem exzessiven Einsatz von Gewalt,
    wurde Video von Adam Sein Körper schlug und in einer Drossel für seine Verbrechen nicht platziert gefangen genommen.

    dieses video wurde millionenfach angeklickt…es ist fast unglaublich,
    was die vsa veranstaltet mit ihren auch jungen bürgern…hab ich so
    noch nie gesehn…denkt bitte darüber nach, was es heisst, ein polizeistaat zu sein

    viedio in englisch

    direckt download des viedios

    http://r6—sn-4g57kuee.googlevideo.com/videoplayback?sparams=expire,id,ip,ipbits,itag,source,upn&source=youtube&ipbits=0&key=cms1&ip=109.90.233.56&upn=RUptYyiM4rY&fexp=916625%2C926515%2C930008%2C934026%2C934030%2C937425%2C946502%2C948101&signature=66474EFDE8206A1776C160E929E73B85817DEE6C.01CB91F7B96424A6966A38ABF19FB089849922ED&sver=3&expire=1403388000&itag=5&id=o-AKBwMREFqvaJzTCetUx9EowfEWfteCtqxZpbkzRfPFXC&req_id=8b274115ea02a710&redirect_counter=2&cms_redirect=yes&ms=tsu&mt=1403366240&mv=m&mws=yes

    Es gibt Hinweise, dass dieses Spektakel mit dem Tanzverbot nur ein beabsichtigtes Medienspektakel war, durchgeführt von professionellen Schauspielern und Laiendarstellern, um der USA Bevölkerung das Angstszenario eines zunehmenden Polizeistaates unter die Haut zu massieren.

    Es scheint in den USA politische Kräfte zu geben, die davon profitieren und die meiner Meinung nach in einigen kryptojüdisch-zionistischen Familien zentralisiert sind, von denen einige Greenberg, Blomberg und Rockefeller heissen…

  10. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  11. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland ! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  12. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: 23.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Unsere Freiheit ist in der Zange – jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: “Wir haben unsere eigenen Gesetze” | MussManWissen.Info

  16. Pingback: Unsere Freiheit ist in der Zange – jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  17. Pingback: Der Wandel kommt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Der Wandel kommt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  19. Pingback: “Wir haben unsere eigenen Gesetze” | Eisenblatt

  20. Pingback: “Wir haben unsere eigenen Gesetze” - Blut und Fleisch

  21. Pingback: “Amtsgericht” Lörrach ein Scheingericht – “Direktor” Wolfram Lorenz ein Scheinrichter! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  22. Pingback: 30.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: 30.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache, Basel – Wir selbst sind die Lösung! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  24. Pingback: Scheingericht “Amtsgericht” Lörrach – Scheinrichter des “Amtsgericht” Lörrach – Wake News Radio/ | Viel Spass im System

  25. Pingback: Scheingericht “Amtsgericht” Lörrach – Scheinrichter des “Amtsgericht” Lörrach – Wake News Radio/ | MussManWissen.Info

  26. Pingback: 30.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache, Basel – Wir selbst sind die Lösung! Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  27. Pingback: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Frieden, Freiheit, Wohlergehen für alle! | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Wir müssen was tun: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  29. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  31. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  32. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  34. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.07.2014 | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: 14.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Dem Wahnsinn mutig entgegentreten – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.07.2014 | Viel Spass im System

  37. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: 14.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel Frieden ist der Schlüssel | Viel Spass im System

  39. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio TV | Viel Spass im System

  40. Pingback: Chaos und Verwirrung – die Spiele der “Mächtigen” – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  41. Pingback: Chaos und Verwirrung – die Spiele der “Mächtigen” – Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  42. Pingback: 21.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Steht der atomare Erstschlag des U.S.-Regimes gegen Russland kurz bevor? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  44. Pingback: Urgent Intervention – The Farpoint Station – Neues Album | Cool Music For Sovereign People

  45. Pingback: Nuklearer Erstschlag des U.S.- Regime gegen Russland? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  46. Pingback: Nuklearer Erstschlag des U.S.- Regime gegen Russland? Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  47. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  48. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der Neuen Welt Ordnung Part I Wake News Radio/TV 1 | Viel Spass im System

  49. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der Neuen Welt Ordnung Part I Wake News Radio/TV 1 | MussManWissen.Info

  50. Pingback: 28.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  51. Pingback: Das System läuft Amok – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  52. Pingback: Das System läuft AMOK – Wake News LIVE-Sendung 2014.07.29 | Viel Spass im System

  53. Pingback: Europa muss das Zentrum für Datensicherheit werden – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  54. Pingback: Europa muss das Zentrum für unsere Sicherheit werden 20140731 Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  55. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  56. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  57. Pingback: Ebola – eine patentierte Biowaffe des U.S.-Regimes? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  58. Pingback: 04.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  59. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  60. Pingback: 04.08.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden statt Tyrannei | Viel Spass im System

  61. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  62. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  63. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News | Viel Spass im System

  64. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft – die haben etwas vor! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  65. Pingback: 11.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  66. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon | Viel Spass im System

  67. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  68. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV 20140812 neu | Viel Spass im System

  69. Pingback: Die Vorbereitung auf das, was kommt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  70. Pingback: Die Vorbereitungen auf das, was kommt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  71. Pingback: Falschmeldung ? NATO/UKRAINE Zerstörung von russischem Konvoi – bewusste Lüge um WK III zu starten? | Mywakenews's Blog

  72. Pingback: 18.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  73. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  74. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  75. Pingback: 25.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  76. Pingback: NWO Gesellschaftszerstörung/AGENDA 21 – Umsetzung | Mywakenews's Blog

  77. Pingback: Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  78. Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV 20140826 | MussManWissen.Info

  79. Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  80. Pingback: Bankster-Latein soll Titanic schneller versenken… Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  81. Pingback: 01.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  82. Pingback: Die neue EU-B(G)an(g)kster-Monarchie – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  83. Pingback: bund.de und Bundesagentur für Arbeit im Drogenrausch? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  84. Pingback: Kriegshetze auf unsere Kosten – wir wollen Frieden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  85. Pingback: 08.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  86. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  87. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Martin Deschler Aktions Blog

  88. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  89. Pingback: Dunkle Wolken brauen sich zusammen – Das Volk wird sauer! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  90. Pingback: Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  91. Pingback: Modus Selbstzerstörung – Endzeit? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon13.09.2014 | Mywakenews's Blog

  92. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Mywakenews's Blog

  93. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  94. Pingback: 15.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  95. Pingback: Bankster – Terror: ISIS, Ebola vor der Tür – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  96. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Mywakenews's Blog

  97. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  98. Pingback: Wie tief steckt die Kirche im NWO-Sumpf? Woelki schwört den Eid auf NRW-Ministerpräsidentin! | Mywakenews's Blog

  99. Pingback: 22.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  100. Pingback: Das Aus für Christen bei der CDU! – Firmenanalyse Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  101. Pingback: Die NWO-kontrollierte US-Regierung ist eine kriminelle Organisation! | Mywakenews's Blog

  102. Pingback: US-Terror in Syrien – Ziel: Ölfelder mit zu billigem Öl… | Mywakenews's Blog

  103. Pingback: Kriegstreiberei; Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon 20140809 | Gegen den Strom

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s