Ärgste Pressezensur im Bereich der BRiD/Bund – die Wahrheit über das System soll brutal unterdrückt werden!

Ärgste Pressezensur im Bereich der BRiD Bund

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Hinweis 18.08.2014, 11:00 Uhr: Der Blog http://volksbetrug.net/ ist wieder erreichbar!

Wie vermutet sind die Alarmpfeifen im System nicht mehr abzustellen, alles steht auf „ROT“, die Sirenen schrillen in den Ohren der Systemlinge, das Spiel steht kurz vor dem !AUS“!

Alarmstufe ROT

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Anders kann man es nicht mehr deuten; denn nun hat die Fa. STAATSANWALTSCHAFT o.a. Konstrukts die Seiten von 2 System-aufklärenden Seiten sperren lassen. So erhielten wir soeben folgende Mitteilungen:

Hallo Detlev,

ich habe soeben von ……..  www.eisenblatt.net erfahren das seine Seite gesperrt bzw. aus dem Netz genommen wurde.

Lies selbst was er mir dazu geschrieben hatte……….

Das System hat wieder umgeschlagen, ist das der Anfang dass Blog´s geschlossen werden?

 

Die aufklärende Seite Eisenblatt ist nicht erreichbar wie ein kurzer Check zeigt:

Eisenblatt gesperrt

Abb.: Screenshot

War das der Grund?
http://klever-widerstand.b-staat.de/

Kurz darauf erhielt ich die zweite Meldung einer Sperrung der Seite Volksbetrug.net

Soeben hat mir …..  http://abzockelugbetrug.wordpress.com mitgeteilt, dass die Seite Volksbetrug.net ebenso nicht mehr erreichbar ist.

oha 😮 das bedeutet das seine Arbeit ins schwarze traf. Hoffentlich hat er das irgendwie gespiegelt und kann das an anderer Stelle wieder hochladen. Das Forum volksbetrug.net ist damit auch weg vom Fenster X-(
Art 5 GG? gröööööl

Auch das habe ich gerade überprüft, in der Tat ist diese Seite auch nicht mehr erreichbar!

Zensur Volksbetrug

Abb.: Screenshot

Somit sind wir also bei ganz dunklen Zeiten angekommen, die A.H. so finster vorgemacht hat, kein Wunder; denn in der BRiD/Bund herrschen noch die Gesetze und Verordnungen des sog. 3. Reichs wie man leicht selbst recherchieren kann!

Wollt ihr das eigentlich?

Wake News Aufklärungsserie

Abb.: Wake News

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten zu Ärgste Pressezensur im Bereich der BRiD/Bund – die Wahrheit über das System soll brutal unterdrückt werden!

  1. heliben schreibt:

    GG Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Es sind weder Bestimmungen zum Schutze der Jugend und auch nicht die persönliche Ehre verletzt worden. Es sei denn das das nennen von Rechtsbeugern bereits darunter fällt. Wenn das so wäre, dann bitte sofort das Fratzenbuch, Twitter und alle anderen Webseiten dicht machen. Ein reiner Willkürakt, der uns zeigt das das System mächtig nervös ist.

  2. Ironleafs schreibt:

    Wow, das ging aber schnell.
    Besten dank.

    Gruß
    Alex

  3. Wuffi schreibt:

    falls detlef da zuständig ist, DANKE !

    gruß

    • Ironleafs schreibt:

      Hey, Wuffi.
      Vielleicht wird es ja eines Tages weitergehen… das ganze ist mir in der Vergangenheit ja schonmal passiert.
      Ich habe derzeit ein Angebot aus den Vereinigten Staaten, dort wird der Blog auch gelesen.

  4. DrShoe65 560** schreibt:

    Wir halten es wie die drei Musketiere, einer für alle, alle für einen! 👊

  5. Nachtwaechter schreibt:

    Nicht, dass ich noch ein paar eifrige Mitleser und Text-Zweitverwerter eines gallig-satirischen Blogs verliere… 😉

  6. Jochen schreibt:

    Wenn noch vorhanden die Seiten auf einem anderen Server hochladen – z.B. Kokosinseln (.CC) oder anderes…. und uns die Adresse mitteilen. Zeigen wir dem faschistischen BRiD-System die Krallen …

  7. Arsenal injustitia schreibt:

    http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/08/17/karikaturen-44/
    eben ist die Seite (im Reader) erreichbar, bei eisenblatt hab ichs noch nicht versucht.

    LG

    • Ironleafs schreibt:

      das liegt daran, weil es Volksbetrug.Wordpress ist, die seite liegt woanders.

      Es gibt Eisenblatt.net und Volksbetrug.net, diese beiden Seiten liegen auf dem gleichen Server. Volksbetrug.Wordpress läuft autark und ist davon unabhängig.

  8. feld89 schreibt:

    das Forum von Volksbetrug ist down der Blog ist noch da

  9. trude schreibt:

    Ahhh hier gehts dann weiter 🙂 Auf Kotzbuch haben die auch schon einige Gruppen im Auge heliben.

    Gruß

  10. Pilzki schreibt:

    Ich kenne Ironleafs persönlich, er ist ein wahrlich herzensguter Mensch, lustig, liebevoll, immer auf der Suche nach der Wahrheit. Was hier geschehen ist, ist unter aller Sau, feige, wiederwärtig, mir fehlen die Worte. Sein Blog war Kunst, vielleicht hätte man den auch so bezeichnen müssen um solche feigen Vorgehensweisen noch etwas hinaus zu zögern.
    Sehr schön zeigt sich hier wieder mal, wovor man wirklich Angst hat, nämlich die Wahrheit!
    Und die kommt sowieso heraus, das ist ein Naturgesetz.
    Alex, genieße dei Zeit der Ruhe, wir sehen uns…….

  11. Heim ins Reich schreibt:

    Hey Ironleafs mach mal weiter, wird sich schon was finden, weiß sonst gar nicht wo ich lesen soll, hatten da doch ne netten Blog mit netten Leuten zusammen 😉 !.

  12. Lynn schreibt:

    Moinchen ihr Süßen,

    ach, hier lümmelt ihr euch nun rum – nagut, wird der Link gleich mal breitflächig verteilt, auf dass es hier wachse!
    Alex, wie schaut’s mit ner Registrierung in der russ. Föderation aus? Dort hatte auch Rumpelstilz seinen Blog.
    Ansonsten: Weiter so und nur nicht unterkriegen lassen!
    Gutes kommt wieder – sagte meine Omma immer! 😉

    • Ironleafs schreibt:

      danke für den Tipp, ich überlege das in Ruhe. Ich habe ein Angebot aus den USA bekommen, von jemand der schon etwas bekannter ist, der würde mir auch kostenfreie Hilfe Anbieten, wenn es um den Server geht.
      Aber ich fürchte, dann stellt der Obama persönlich meinen Blog ab. 😀

      • ADW schreibt:

        Das beste wäre es, wenn du den Blog auf mehren Servern in mehreren Ländern automatisch spiegeln könntest. Dann gäbe es genug redundanz, wenn die mal eine Seite abschalten.
        Ich glaube allerdings, dass so eine Spiegelungssache technisch nicht so einfach zu realisieren ist, wie es sich anhört. Ich hoffe mal das es den Blog in der Zukunft wieder gäben wird.

  13. Arsenal injustitia schreibt:

    http://www.volksbetrug.net/forum/index.php
    volksbetrug.net – I.D.R. Deutschland
    Startseite: Kopie:
    Herzlich Willkommen auf Volksbetrug.net

    Sind Sie auch der Meinung etwas stimmt nicht in unserem Land ?

    – Warum unterschreiben Richter ihre Urteile nicht mehr ?
    – Warum werden ungültige Gesetze angewandt ?
    – Warum arbeiten die Politiker im Deutschen Reichstag nicht mehr für das Volk ?
    – Warum sind die Medien nicht mehr unabhängig wie es das Grundgesetz vorschreibt ?

    Fragen über Fragen. Und Wir haben ein paar Antworten.
    und dann kommt das Video:

    Ist das denn nicht hier das Forum von volksbetrug .net ?
    Scheinbar geht das wieder. Ich habe volksbetrug.net in die Browserzeile eingegeben.
    Bei eisenblatt.net allerdings kommt gar nichts,
    Das scheint tatsächlich weg zu sein.
    Mach einen neuen Blog auf, Alex.
    LG

  14. Ironleafs schreibt:

    Server von Volksbetrug.net ist am Montag durch eine Einstweilige Verfügung wieder online gegangen. Eisenblatt.net bleibt down!
    Die Begründung ist der absolute Hammer!!!

    Also ich hatte im Blog eine Geschichte veröffentlicht die mir tatsächlich passiert ist.
    Ich war hier im Buchladen in der Abteiling Fantasy & Märchen Romane, um mir dort einen neuen Roman zu kaufen. Als ich durch die Romane durchgeschaut habe, fiel mir auf, das sich jemand vor mir den Scherz erlaubt hatte und ein Buch über den Holocaust, aus der Abteilung „Geschichte“, zwischen die Reihen der Fantasy Bücher gestellt hatte.
    Ich habe dann geschrieben, das ich dazu lieber keinen Kommentar abgebe…

    Ein Leser hatte dann einen Kommentar darunter geposted und dieser hat den Straftatbestand der Volksverhetzung um drei Ecken erfüllt. Deshalb hat die Staatsanwaltschaft Sachsen ein Internationale Amtshilfeersuch gestellt.

    Unfassbar!

    In Palästina werden Menschen von unserem Geld erschossen, aber da gibts seltsamer Weise kein Internationales Amtshilfeersuchen. Es ist kaum noch zu fassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s