Der Krieg der „Eliten“ gegen die Schafe – Wake News Radio/TV

Der Krieg der Eliten gegen die Schafe

Abb.: Collage aus Internetbilder und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Die Ereignisse überstürzen sich ja zur Zeit, Israel attackiert die Zivilbevölkerung im Gaza-Streifen, kooperiert gerüchteweise mit der CIA-gesteuerten ISIS-Terrorgruppe, die überall im Nahen Osten Angst und Schrecken verbreitet, die ukrainische Putschistenregierung mit ihren faschistischen Helferarmeen zündeln am Krieg mit Russland durch Bombenangriffe, während die Fussball-WM in Brazilien die „deutsche“ Mannschaft ins Endspiel zwängte, mit okkultem 7er – Sieg gegen Brasilien und einem Tor gegen die Argentinier, die gute Miene zu bösem Spiel machten. Das Jubeln konnte man nur bei 2 Figuren erkennen, bei Merkel und Gauck, den beiden Tribühnenkaspern in Rio…

Derweil machen Gerüchte die Runde, dass nach New York (911) nun Berlin dran sei!

Wir wollen es nicht unerwähnt lassen, die Zahlenspiele, die okkulten Hinweise durch Christine Lagarde und all die anderen Kollaborateure der in Geheimverbünden organisierten „Eliten“

Es soll also anlässlich der Feier zum WM-Sieg in Berlin am heutigen Dienstag, den 15.07.2014 bzw. am Tage danach zu einem Anschlag auf Berlin kommen. Dieser Anschlag soll der Beginn des 3. Weltkriegs (als Begriff) werden, so wie es viele Prophezeiungen bereits vorhersagten. Näheres siehe unten!

Nun, wir werden es sehen, schon häufiger konnten solche Anschläge allein schon durch die Kenntnis und die Aufdeckung durch viele Menschen verhindert werden.

Auch werden wir wieder über die aktuellen Berichte aus aller Welt eingehen, die Ereignisse in den USA, die ebenso täglich eskalieren, bis später!

 

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:

Zum Szenario Berlin: (aus einer Email)

Gestern Endspiel und heute die Bestätigung über maximale Manipulationen – überall im Fußball! 😉
Dann erreichten mich noch zwei hochbrisante Verschwörungstheorien. Macht euch selbst ein Bild und sagt Bekannten und Freunden in Berlin Bescheid, da morgen besser nicht hinzugehen. Meine eigen Vermutung ist, daß sie dieses Flugzeug irgendwo anders draufkrachen lassen. Berlin ist mir zu unspektakulär. Denn sie wollen ja auf Biegen und Brechen den Totalen Krieg. Dann wären vielleicht andere Länder besser geeignet? Doch wer weiß?
Hier die Nachricht.

Achtung! Sich kreuzende Linien weisen auf einen möglichen Anschlag gegen Berlin am 16. Juli hin – mit einer darauf folgenden internationalen Währungsreform am 20. Juli

Es ist nicht das erste mal, dass sich mir diese Art von kreuzenden Linien zeigen und auf ein zukünftiges Ereigniss hinweisen. Es handelte sich dabei immer um eine Mischung aus von den globalen Eliten bewusst gesetzten Hinweisen, die in den Massenmedien transportiert wurden, Produktens des kollektiven Unterbewusstseins, die sich im künstlerischen Ausdruck von Film und Werbung zeigten, und den direkten Eingaben von hellsichtigen Menschen.

Um genau zu sein ist das bisher drei mal passiert. Doch dank der liebevollen Mitwirkung einzelner Individuen konnten diese Ereignisse daran gehindert werden sich zu manifestieren. Sie hinterliessen nur eine schmale Spur an corpi delicti, die darauf hinwiesen, dass überhaupt etwas geplant war. Dieses mal ist es anders. Sogar diese liebenden Menschen treten einen Schritt zurück und begrüssen das Ereigniss – aus dem einfachen Grund dass es sich besser anfühlt die Phase der offenen Auseinandersetzung mit dem Faschismus der globalistischen Eliten zu suchen, als weiter in diesem Ozean aus Lügen und Manipulationen zu ertrinken.

Die Fakten:

Am 8. März 2014 verschwand Flug MH370 vom Radar. Seltsamerweise ware die Mobiltelefone vieler Passagiere und Crewmitglieder noch Tage später eingeschaltet und reagierten auf eingehende Anrufe – nur dass niemand abhob. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen, die Handys zu orten. Trotzdem … offiziell blieb das Flugzeug verschollen. Der Ort des letzten Funkkontaktes und der Ort der letzten Sichtung des Flugzeugs, ergeben, wenn man sie miteinander verbindet und extrapoliert, eine Route die nach Diego Garcia führt, eine amerikanische Militärbasis im Indischen Ozean – mit Flugfeld.

Am 5. und 10. Juni verschwanden in Europa insgesamt 13 Verkehrsflugzeuge kurzzeitig vom Flugradar. Diese Probleme traten in Süddeutschland, in der Tschechischen Republik und der Slovakei auf. Es wurde die Vermutung geäussert, dass die NATO eine neue Militärtechnologie getestet hat, die dazu geeignet ist, die Kommunikation der Transponder von Linienmaschinen zu stören. Wenn man die Länder, in denen diese Übung durchgeführt wurde, mit einer Linie verbindet, so stellt man fest dass sie den gesamten zentraleuropäische Boden unter der Luftlinie Diego Garcia-Berlin abdecken.

MH370 war eine Boing 777 ER mit einer Reichweite von 12.800 km, die Entfernung zwischen Diego Garcia und Berlin beträgt 8.661 km. Machbar ohne Zwischenlandung. „V“, der Whistleblower der im vergangenen Winter diese lange Lister aus Bankster-Selbstmorden korrekt vorhergesagt hatte, sagt ein einschneidendes Ereignis für Mitte Juli vorraus, das nicht sofort als der schwarze Schwan erkannt werden wird, zu dem er sich entwickeln soll, der sich aber nichtsdestotrotz im Verlauf der nachfolgenden Wochen zu einem vollständigen Kollaps des westlichen Finanzsystems hochkaskadieren wird.

Beginnen soll es an den Silbermärkten, und dann soll es zu sozialen Unruhen und Bürgerkrieg in Europa führen – und zum ausrufen eines falschen Messias aus London. Am 15. und 16 Juli treffen sich Vertreter der BRIC-Staaten in Brasilien um eine Alternative zu dem IWF und der Weltbank zu gründen, die weniger West-orientiert sein soll als die derzeitigen Institutionen.

Christine Lagarde hat eine wunderbare Neujahrsansprache gehalten, in der sie sich ausführlich über die numerologische Bedeutung der Zahl 7 ausgelassen hat. Zur Einleitung sagte sie “ Ich tue, was man mir aufgetragen hat. Und dass sie etwas über die Zukunft des Finanzsystems im Jahr 2014 offenbaren möchte. Dann begann sie explizit die numerologischen Kenntnisse des Publikums auf den Prüfstand zu stellen, indem sie die Gäste bat sich Gedanken über die Zahl 7 zu machen. Danach bezog sie sich auf eine Reihe von Jahrestagen: 100 Jahre erster Weltkrieg, 70 Jahre Bretton Wood (7+0=7), den 25ten Jahrestag des Berliner Mauerfalls (2+5=7), und den siebenten Jahrestag des Beginns der Finanzkrise. Darüber hinaus bezieht sie sich auf die G7, (der numerologische Wert des G ist ebenfalls die Zahl 7), der aber weniger eine Rolle spielen soll als G20.

Das kann als Hinweis auf genaue Daten gelesen werden, namentlich auf den 20ten Juli, statt des 16. Juli. Das erste Datum ist selbsterklärend: 1+6=7 July=7te Monat, 2+0+1+4=7, i.e. 777. Das Video mit der Rede findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=QYmViPTndxw

Erinnern sie sich was für ein Flugzeugtyp vermutlich nach Diego Garcia entführt wurde? Eine Boing 777.

Nun betrachten wir die offizielle Medienlandschaft. Wir sehen eine Organisation namens ISIS aus dem Nichts auftaucht und in Syrien und dem Irak Amok laufen. Sie ketten kleine Mädchen an Zäune und schneiden ihnen bei lebendigen Leibe das Herz raus, zwingen die unverheirateten Töchter zum Sex-Djihad und wenn die Familien sich weigern, diese rauszugeben, so werden sie grausam ermordet. Sie erobern 2.500 mit Saringas bestückte Raketen aus einer verwaisten Chmeiwaffenfabrik aus Saddams Zeiten und erbeuten 40 kg Uran aus einem Krankenhaus in Mossul.

Um ehrlich zu sein… das sieht doch extrem nach einer inszenierten Medienkampagne aus. Stellen sie sich vor 800 unter Drogen stehende halbstarke in offenen Fahzeugen erobern ein Land von 32.58 Millionen EInwohnern. Das macht einen Terroristen auf 40.000 Zivilisten. Hier stimmt was nicht. Wenn man ISIS googelt, findet man ISIS hier:

https://public.isishq.com/public/SitePages/Home.aspx

Ich zitiere von der Webseite:

ISIS provides worldwide security, intelligence, technology and training to government and private enterprises. ISIS is strategically positioned across the globe, with a highly credentialed management team and personnel. We have a superlative track record for delivering exceptional service and support to the most demanding of clients in the most challenging of circumstances. ISIS has earned a stellar reputation with some of the most respected companies and organizations in the world. Our customers have included various branches of the Department of Defense, State Department and national security agencies, as well as the most highly regarded government contractors in the aerospace, defense, information technology, and security industries.

Für mich sieht es danach aus, als hätte man ISIS angeheuert – oder eine ähnliche Organisation – die Namensgleichheit ist einfach zu pervers – um ein paar Stunts darzubringen, die man dann international aufbauschen kann damit alle ISIS hassen, was natürlich auf den Islam zurückfällt. Zudem sollen die Leute glauben, dass ISIS in der Lage sein könnte den Westen mit Massenvernichtungswaffen anzugreifen.

Es gab da eine ganze Reihe von US-Politikern, die Panik wegen Terroranschlägen geschoben haben, die 9/11 in den Schatten stellen sollen.

Wenn man in diesen Tagen gelegentlich Radio hört wird man sich vielleicht wundern, warum der Song von Leonard Cohen so oft gespielt wird, in dem es heisst: First we take Manhattan, then we take Berlin – mit diesem unglaublichen Text in dem Cohen das Innenleben eines islamischen Terroristen beschreibt.

Es tut mir wirklich leid das jetzt tun zu müssen, aber am Abend des 15ten finden in Berlin auf der Fanmeile die Feiern zur Fussball-WM statt – wie auch immer das ausgeht. Die Feierlichkeiten werden sicherlich nicht vor Mitternacht abgeschlossen sein, und dann ist es der 16.7.2014, und es kann sein dass man sich dort einer reinkommenden 777 gegenüber sehen wird. Wenn ich einer von Euch wäre, ich würde da nicht hingehen, oder den Platz bis spätestens um Mitternacht räumen.

Hellsichtige Quellen bestätigen das Szenario soweit, zumindest dass das ist, was geplant sei, und dass es in Ordnung so ist, damit die Menschen endlich aufwachen. Aber es sei auch okay, eine Warnng rauszugeben, um denjenigen die schon erwacht sind den entscheidenden Hinweis zu geben sich aus der Schusslinie zu bewegen um das Blutvergiessen möglichst gering zu halten.

Eine Hellsichtige Quelle sagte, es würde Lichterfelde treffen, einen Bezirk im Süden Berlins. Dies ist eine Gegend in der viele US-Bürger leben, die den national orientierten Eliten Amerikas angehörig sind. Sie wären im Weg wenn die Macht von den USA an die UNO übertragen werden soll. Vielleicht machen sie beides. Gas und/oder Uran auf Lichterfelde und das Flugzeug auf die Fanmeile.

Es gab nicht allzuviele Manifestationen im kollektiven Unbewussten, zumindest ist mir nicht viel aufgefallen. Die einzige die mir das Blut hat in den Adern gefrieren lassen betrifft das Baugerüst eines Hochhauses am Alexanderplatz, das einen WM-Fussballer zeigt, der den Ball in das auf Planen geprintete schwarz-weiss-Bild der dahinterliegenden Hochhausfassade schiesst, und einen Einschlagkrater hinterlässt der extrem an die Bilder von 9/11 erinnert.

Bitte schickt das hier an Eure Lieben in Berlin weiter. Wir haben die Erlaubnis das Blutvergiessen zu begrenzen.

+++Und hier die zweite Nachricht über seltsame Flugbewegungen von gestern.+++

Ich zitiere einen Post:

Gestern Abend ist etwas merkwürdiges passiert. Flug UA 201: Eine Boeing 777-200 der United Airlines auf der Flugroute von Honolulu nach Guam, wurde auf Grund von technischen Schwierigkeiten umgeleitet und landete auf einer abgelegen US Insel im Pazifik namens „Midway“.

Eine andere Boeing 777-200 wurde nun losgeschickt als „Rettungsflugzeug“ um die Passagiere abzuholen. Offiziel startete auch diese Boeing 777-200 von Honolulu (Flug UA 2068). Das „Rettungsflugzeug“ nahm die Passagiere auf und flog zurück nach Honolulu (Flug UA 2104) So die offizielle Story.

Nun die Merkwürdigkeit: Die Distanz von Midway nach Honolulu beträgt 1310 meilen. Der Flight tracker zeigte jedoch, das Flug UA 2104 eine Distanz von 2458 meilen zurückgelegt hatte.

Zum Glück machte jemand einen Screenshot davon. http://i.imgur.com/y8RileB.png Der Flight Tracker wurde kurz darauf „korrigiert“ und zeigt nun eine „angemessenere“ Distanz. (Flight Tracker werden normaler Weise nicht korrigiert.) http://uk.flightaware.com/live/flight/UAL2104

Wenn also Flug UA 2104 nicht von Midway startete, von wo könnte es gestartet sein? Die US Militärbasis auf Wake Island befindet sich ca. 2300 meilen entfernt von Honolulu. Das ganze ist ziemlich verwirrend und erinnert an ein Hütchenspiel. Was soll man daraus machen? Wie viele Flugzeuge waren tatsächlich involviert 2 oder 3? So und jetzt kommt meine abgefahrene Verschwörungstheorie.

Wenn das wirklich eintritt, nennt mich bitte Prophet. Der verschollene Flug MH370 war auch eine Boeing 777-200. Das ganze Hütchenspiel war eine Methode um diese (mittlerweile präparierte) Boeing wieder in den regulären Flugverkehr zu bringen.

Hier offizielle News Story: http://www.kitv.com/news/united-flight-from-honolulu-to-guam-diverted-to-midway/26915762#!bdXWNp

http://www.berliner-zeitung.de/wm-2014/feier-am-brandenburger-tor-fans-muessen-laenger-auf-weltmeister-warten,27335862,27814860.html

http://qpress.de/2014/07/13/kein-bargeld-kein-gold-banken-fangen-ihre-glaeubiger-zu-regulieren/

http://winfuture.de/news,82668.html

http://de.ria.ru/security_and_military/20140715/269016077.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/DRIP-Grossbritannien-will-per-Eilgesetz-weltweit-ueberwachen-duerfen-2260801.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/studie-reiche-sind-noch-reicher-als-gedacht-13046648.html

http://www.zdnet.de/88198588/bericht-britischer-geheimdienst-gchq-manipuliert-internetinhalte/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/13/14-07-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/12/unitedwestrike-radio-marathon-12-07-2014/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/10/wir-alle-futtern-das-biest-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/08/das-system-spuckt-gift-und-galle-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/29/30-06-2014-montagsdemofriedensmahnwache-basel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/05/lorrachs-ob-kandidat-jorg-lutz-beantwortet-kritische-presseanfragen-nicht-wake-news-radiotv/

 

http://martindeschler.wordpress.com/2014/06/29/jetzt-ist-es-amtlich-amtsgericht-lorrach-ist-ein-scheingericht-seine-richter-sind-scheinrichter/

Links: (werden noch ergänzt)

http://wnanzeiger.wordpress.com/2014/06/23/wn-anzeiger-hat-heute-am-23-06-2014-seine-aktive-tatigkeit-aufgenommen/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/19/tagliche-und-tatliche-faschistische-raubzuge-des-systems-in-der-brid-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/17/nur-die-luge-halt-sie-an-der-macht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/14/unitedwestrike-radio-marathon-die-geheimen-fuhrer-lucifers-army-14-06-2014/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/12/no-war-fur-frieden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2014/06/10/startet-die-bombardierung-wahrend-der-fussball-wm-wake-news-radiotv

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Listen zu Montagsdemos:

http://friedensmahnwachenbasel.ch/index.html

 

http://montagsdemo.eu

https://www.facebook.com/events/652763618105279

https://www.facebook.com/events/1408120966128212/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

Nächste Montagsdemo Basel 21.07.2014 ab 19 Uhr: Kaserne Basel

21.07.2014 Friedensmahnwache Basel

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

 

WN-Anzeiger Werbebanner

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten zu Der Krieg der „Eliten“ gegen die Schafe – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: 14.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio TV | Viel Spass im System

  3. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio TV | MussManWissen.Info

  4. daonilier schreibt:

    jeder der für kriminelle als soldat sein leben riskiert,sollte billionen an sold fordern.

  5. daonilier schreibt:

    jeder der für kriminelle als soldat sein leben riskiert,sollte billionen an sold fordern.-aber in gold

  6. Werner schreibt:

    „…versohlt den bösen Jungs den Hintern…“ (1:25.50)

    HA! HA!

    Wer soll das denn machen?
    Die Masse ist doch viel zu feige dafür!

    Warum wohl predige ich schon seit langer Zeit, dass wir eine ganz offizielle Eingreiftruppe brauchen, die ausschließlich(!) dem Volk unterstellt und mit ALLEM ausgestattet ist, damit es genau solche Aufgaben erfüllen kann!
    Nur dazu braucht es die kollektive Einsicht, dass wir nur so dem menschenverachtenden Treiben dieser Möchtegern-Weltherrscher Einhalt gebieten können!
    Also, wenn ihr wirklich etwas ändern wollt, dann setzt euch für den Aufbau dieser Volks- Eingreiftruppe ein, damit wir endlich aktiv werden können!
    Die Zeit, nur passiv rumzuschwätzen, ist schon lange vorbei!
    Setzt euch endlich für eure Freiheit ein!
    Nur dann wird sich etwas ändern!

    • Fank schreibt:

      Die Meisten haben noch nicht begriffen, dass es hier wie bei einem Fußballspiel abläuft. Nur dass es im Spiel keine Schiedsrichter gibt!

      Die Spieler (Politiker, Richter, Staatsanwälte usw.) und die Trainer (Konzerne, Banken) machen auf dem Platz, was sie wollen, die Besitzer der Vereine und Verbände (NWO-Möchtegern-Weltherrscher) kassieren im Hintergrund ab und ziehen die Fäden und die Zuschauer (das Volk) pfeifen und buhen nur ergebnislos rum!

      Es sollte doch wohl jeder verstehen, dass sich so nichts ändern kann!

      Auch wenn die Zuschauer auf den Platz stürmen (Proteste) oder gar die Spieler angreifen (Kriege), wird sich nichts ändern! Das Spiel wird kurz unterbrochen, der Platz wird gewaltsam geräumt und das Spiel geht unverändert weiter!

      Nein, so geht es wirklich nicht!

      Wir brauchen endlich unparteiische Schiedsrichter aus dem Volk, die denjenigen, die meinen ein Foul nach dem anderen machen zu können, die rote Karte zeigen!
      Nur dann läuft das Spiel einigermaßen sauber und fair!
      Man darf gespannt sein, ob die Zuschauer diesen Fakt irgendwann begreifen, bevor es zu spät ist!

  7. Pingback: Chaos und Verwirrung – die Spiele der “Mächtigen” – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  8. Pingback: 21.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Steht der atomare Erstschlag des U.S.-Regimes gegen Russland kurz bevor? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Urgent Intervention – The Farpoint Station – Neues Album | Cool Music For Sovereign People

  11. Pingback: Nuklearer Erstschlag des U.S.- Regime gegen Russland? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  12. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der Neuen Welt Ordnung Part I Wake News Radio/TV 1 | Viel Spass im System

  14. Pingback: 28.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Chaos und Verwirrung – die Spiele der “Mächtigen” – Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  16. Pingback: Das System läuft Amok – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Das System läuft AMOK – Wake News LIVE-Sendung 20140729 | MussManWissen.Info

  18. Pingback: Das System läuft AMOK – Wake News LIVE-Sendung 2014.07.29 | Viel Spass im System

  19. Pingback: Europa muss das Zentrum für Datensicherheit werden – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Europa muss das Zentrum für unsere Sicherheit werden 20140731 Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  21. Pingback: Europa muss das Zentrum für unsere Sicherheit werden 20140731 Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  22. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  23. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Ebola – eine patentierte Biowaffe des U.S.-Regimes? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: 04.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: 04.08.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden statt Tyrannei | Viel Spass im System

  28. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  30. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News | Viel Spass im System

  31. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft – die haben etwas vor! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: 11.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon | Viel Spass im System

  34. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon 20140809 | Airline Video Search

  35. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV 20140812 neu | Viel Spass im System

  36. Pingback: Die Vorbereitungen auf das, was kommt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  37. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  38. Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  39. ulsterman schreibt:

    wie sagte schon j.edgar hoover ,,es geschieht in politik und öffentlichkeit ,, nichts von selbst ,es ist inziniert.nur die schafe in,,merkedeutschland,, blicken es nicht. oder besser ,die meisten nicht.außerdem ist die welt oder nur deutschland zu komplex um mit einem kreuz alle vier jahre,was zu regeln.die sogenannte repräsentative ,,demokratie,, funktioniert sowieso nicht auf dauer.es nähern sich anzeichen für einen 3 wetlkrieg, auf die eine oder andere weise.für wie blöd halten die säcke in berlin,washington oder moskau die bürger ihrer länder? wie es aussieht für sehr blöd.na dann….

  40. Pingback: Kriegstreiberei; Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon 20140809 | Gegen den Strom

  41. Pingback: Der Krieg der "Eliten" gegen die Schafe - Wake News Radio TV - WPShare.XYZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s