Chaos und Verwirrung – die Spiele der „Mächtigen“ – Wake News Radio/TV

Chaos und Verwirrung . die Spiele der Mächtigen

Abb.: Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Wir erleben es täglich, neue Infos bestürmen uns von allen Seiten. Die kontrollierten Matrix-Medien belügen uns nach Strich und Faden, bzw. verdrehen die Wahrheit immer zum Vorteil der „Mächtigen“, die uns so ins Chaos stürzen wollen, Verwirrung stiften, damit unsere Sinne vernebelt sind, wir uns in ständiger Angst, orientierungslos in diese Lügen mit verstricken.

Doch geht das auf?

Aber auch die freien, nicht kontrollierten Medien sind beständig überflutet von Aufdeckungen, Skandal-Hintergrundberichten abseits des Mainstream, aber es gibt auch jede Menge abstruses, viel Spekulation, Vermischungen von Wissen, Halbwissen, Spekulation und Hintergrundwissen, das gezielt auch für Desinformationszwecke gedacht ist.
Daher ist es so imminent wichtig, dass wir jede Information sorgfältig abwägen, zu versuchen die Spreu vom Weizen zu teilen sozusagen. Aber auch das ist nicht einfach. Bei selbst recherchierten, selbst verfassten Berichten sind wir immer sicher, was davon stimmt, was gemacht wurde um an die Informationen zu gelangen. Aber, bei allen Informationen, die uns von überall her erreichen, können wir das nur bedingt!

Letztlich führt aber das riesige Daten- und Informationssammelsurium zu noch mehr Verwirrung und Chaos, da es nicht einfach ist darin die absolute Wahrheit zu finden, es gilt gar manchem einfach zu glauben und zu trauen.

Info Chaos - Spreu vom Weizen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Immerhin wissen wir inzwischen, dass wir von den Matrix-/Massenmedien gezielt manipuliert und belogen werden, jetzt müssen wir nur die Wahrheit aus allen anderen Informationen herausfiltern…

Aber, Chaos und Verwirrung spielt den „Mächtigen“ in die Hände; denn sie wollen Ordnung aus dem Chaos für uns anbieten, ihre Ordnung, nämlich die Neue Welt Ordnung in ihrem neu für uns geschaffenen Sklavenparadies, das aber nur 10% der Menschheit bewohnen darf, die anderen sollen bekanntlich entsorgt werden!

Daher ist es enorm wichtig für uns, dass wir alle die entsprechenden Informationen sorgsam selbst überprüfen, skeptisch, aber wach sind für alles, was auf uns zu kommt.

In jedem Fall kommt etwas auf uns zu, das nur wir selbst, am besten in grosser Gemeinschaft der Menschheit bewältigen können, je geeinter, desto erfolgreicher!

In dem Sinne!

 

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:
https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/17/20-07-2014-oberburgermeisterwahl-in-lorrach-lieber-nein-wahl-damit-sich-was-andert/
https://mywakenews.wordpress.com/2014/07/15/der-krieg-der-eliten-gegen-die-schafe-wake-news-radiotv/
http://rt.com/news/173616-malaysian-crash-ukraine-border/
http://n-tv.de/politik/Malaysisches-Flugzeug-ueber-Ukraine-abgestuerzt-article13233321.html
http://aufgewachter.wordpress.com/2014/07/17/uv-index-auf-teneriffa-heute-auf-12/
https://de.nachrichten.yahoo.com/zdf-stellt-deutschlands-beste-manipulationen-092624179.html
http://german.ruvr.ru/2014_07_17/Amerikanische-Raketenabwehrsysteme-kreisen-Russland-ein-1649/
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/07/17/sondermeldung-mietvertrag-des-nsu-wohnmobils-gefalscht/
http://www.neopresse.com/medien/zdf-faelscht-merkel-zur-beliebtesten-deutschen/
http://www.mopo.de/nachrichten/eilantrag-abgelehnt–teil-niederlage-fuer–hartz-iv-rebellin–inge-hannemann,5067140,27870158.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/kiew-russland-schiesst-ukrainisches-kampfflugzeug-ab-13050573.html
http://www.gulli.com/news/24197-bundesedit-registriert-wikipedia-manipulationen-im-bundestag-2014-07-16
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-streicht-fast-18-000-Jobs-2262030.html
http://www.n-tv.de/politik/Malaysisches-Flugzeug-ueber-Ukraine-abgestuerzt-article13233321.html

bürgerklage _2_

beitrittserklärung Bürgerklage

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Antworten zu Chaos und Verwirrung – die Spiele der „Mächtigen“ – Wake News Radio/TV

  1. Fank schreibt:

    Die Meisten haben noch nicht begriffen, dass es hier wie bei einem Fußballspiel abläuft. Nur dass es im Spiel keine Schiedsrichter gibt!

    Die Spieler (Politiker, Richter, Staatsanwälte usw.) und die Trainer (Konzerne, Banken) machen auf dem Platz, was sie wollen, die Besitzer der Vereine und Verbände (NWO-Möchtegern-Weltherrscher) kassieren im Hintergrund ab und ziehen die Fäden und die Zuschauer (das Volk) pfeifen und buhen nur ergebnislos rum!

    Es sollte doch wohl jeder verstehen, dass sich so nichts ändern kann!

    Auch wenn die Zuschauer auf den Platz stürmen (Proteste) oder gar die Spieler angreifen (Kriege), wird sich nichts ändern! Das Spiel wird kurz unterbrochen, der Platz wird gewaltsam geräumt und das Spiel geht unverändert weiter!

    Nein, so geht es wirklich nicht!

    Wir brauchen endlich unparteiische Schiedsrichter aus dem Volk, die denjenigen, die meinen ein Foul nach dem anderen machen zu können, die rote Karte zeigen!
    Nur dann läuft das Spiel einigermaßen sauber und fair!
    Man darf gespannt sein, ob die Zuschauer diesen Fakt irgendwann begreifen, bevor es zu spät ist!

  2. Fank schreibt:

    Eines ist klar, die Geschäftswerdung der Welt muss auf die bewährte Struktur aus Staaten und Nationen zurückgeführt werden!
    Konzerne kennen keine Moral, keinen Anstand! Es geht immer nur um Gewinnmaximierung!
    Und die erfolgt wie üblich auf Kosten derer, die sich nicht wehren können! Das ist in erster Linie die Natur und Umwelt und der arme Teil der Gesellschaft!
    Die „Neue Weltordnung“ nimmt keine Rücksicht darauf! Geld und Macht sind das Einzige was zählt!
    Kein normaler Mensch kann so etwas wollen oder unterstützen!

  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe auch Bosbach, der sich unter Freunden wähnt und dabei vergißt, was es heißt ein Deutscher zu sein! Macht sich a zum Affen! Glück, Auf, meine Heimat!

  4. jojo471160 schreibt:

    Vielleicht hilft diese Beitrag etwas mehr bei der Vorstellung wie 90% der Weltbevölkerung entsorgt werden können während dabei ein ganz großes Geschäft gemacht wird, nämlich durch die kommenden Wasserkriege
    http://jojo471160.wordpress.com/2014/07/15/wasserkriege/
    In dem dort verlinkten Film wird einem so manches klar werden.

  5. -= mbr @mbr =- schreibt:

    AmtsGericht BERLIN Mitte

    Richter bestätigt: Schreiben ohne Unterschrift sind nicht gültig (2.9.2013)

    das wizieg dabei ist :
    er selber unterschreibt selber nicht , sondern Beglaubigt justizsbeschäftiete NIEKE

    screenschot als beweis bield

  6. Frank schreibt:

    Schon gemerkt, dass die Rauchfahne im Video zu tief ist, für ein Flugzeug was angeblich in 10 km-Höhe angeschossen wurde?
    Irgendetwas stimmt da wieder nicht!

  7. Pingback: Chaos und Verwirrung – die Spiele der “Mächtigen” – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  8. Pingback: Chaos und Verwirrung – die Spiele der “Mächtigen” – Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  9. Frank schreibt:

    Ich hoffe, das allen klar ist, dass das Ziel der NWO, die Geschäftswerdung der Welt, das größte Verbrechen an der gesamten Menschheit ist, was es bisher gegeben hat!
    Selbst Weltkriege oder Pandemien hatten (bisher) nicht diese globalumfassenden Folgen für jeden Einzelnen!

    Jedes Volk hat kulturellbedingt eigene Bedürfnisse! Jeder Einzelne benötigt ein für sich spezifisches Umfeld, indem er leben kann!
    Völkergruppen, die sich in Nationen zusammengeschlossen haben, sind am ehesten in der Lage, auf diese spezifischen Bedürfnisse einzugehen.
    Globaltätige Konzerne können dies nicht!
    Bei ihnen geht es in erster Linie nur um Gewinnmaximierung!

    Der Einzelne wird mit Arbeitszwängen und Verträgen abhängig und mundtot gemacht und seine Arbeitskraft vom Konzern für möglichst wenig Geld ausgebeutet!
    Wollen die Zwangsarbeiter mehr Geld für ihre kostbare Lebenszeit und Arbeitskraft, werden sie mit anderen Arbeitskräften, am anderen Ende der Welt, gegenseitig ausgespielt.
    Soziale und kulturelle Belange sind für die Konzerne irrelevant, da sie den Profit mindern!

    Ein „Noch“-Volk, welches sich in diesen unmenschlichen Krieg gegen die Menschheit nicht hineinziehen bzw. aus diesen herauswinden will, wird mit Sanktionen wirtschaftlich fertig gemacht und mit Unruhen, Bürgerkriegen und Einmärschen zerstört!

    Das ist die menschenverachtende Realität der neuen Weltordnung!
    Jeder, der sich dafür einsetzt, ist ein menschenverachtendes Schwein und stellt jeden Diktator der Geschichte, meilenweit in den Schatten!

    Das sollte JEDEM klar sein!

  10. Pingback: 21.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. -= mbr @mbr =- schreibt:

    Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17

    Veröffentlicht am 19.07.2014

    Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17!?
    Bilder wurden uns von unbekannt zugespielt. (uncut-news)

    Hier die Bilder:

  12. -= mbr @mbr =- schreibt:

    CNN : Israelis treffen sich zum Public Viewing…

    richtieg müste es heisen

    CNN : erkert Unter jubel+Klatschen der( Israelis GAFFER ZUSCHAUERN ) den beschuß auf gaza !!!!

    —————————————————————————————–

    Samstag, 19. Juli 2014 , von Freeman um 10:00
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/cnn-entfernt-journalisten-die-gaffer.html

  13. -= mbr @mbr =- schreibt:

    CNN : Israelis treffen sich zum Public Viewing…

    richtieg müste es heisen

    CNN : erkert Unter jubel+Klatschen der( Israelis GAFFER ZUSCHAUERN ) den beschuß auf gaza !!!!

    ups sorry falscher linck dieser ist der richtiege

  14. -= mbr @mbr =- schreibt:

    hier das ganze mal richtieg verlinckt

    ————————————————————————————-
    Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17
    Bilder wurden uns von unbekannt zugespielt. (uncut-news)

    Hier die Bilder:

    Veröffentlicht am 19.07.2014
    so solte es koreckt sein

    das viedo
    https://r2—sn-0oputhxqp5-q0ne.googlevideo.com/videoplayback?id=o-AHGsGjZoIM2-hXaMMjtvzjVfgQCm38_DFCj_uhaiOe7n&expire=1405904400&sparams=id%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cupn%2Cexpire&ipbits=0&fexp=902408%2C916625%2C923346%2C924222%2C926515%2C927622%2C930008%2C934024%2C934030%2C937425%2C946022%2C948101&requiressl=yes&upn=GoTYAHKgo3k&mt=1405882644&itag=18&key=yt5&ip=176.199.212.120&ratebypass=yes&mws=yes&ms=au&mv=m&source=youtube&sver=3&signature=2C3979BBBBF1225A9B50EEE8FF5053600872E762.4ED11537C20B01E5BD3D69CD3D599C049BEA7B29

    ————————————————————————————————————————————
    CNN repoterin :
    CNN : Israelis treffen sich zum Public Viewing…

    richtieg müste es heisen

    CNN repoterin :
    erkert Unter jubel+Klatschen de/r/n ( Israelis GAFFER ZUSCHAUERN ) den beschuß auf gaza !!!!

    das viedo
    https://r8—sn-0oputhxqp5-q0nl.googlevideo.com/videoplayback?mws=yes&ip=176.199.212.120&key=yt5&ipbits=0&ratebypass=yes&expire=1405908000&source=youtube&mv=m&mt=1405883054&sparams=id%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cupn%2Cexpire&upn=bN8wmT_ori0&id=o-AMQN-Dj0i3jJeK_SpkSd6S1_N52L_jtfG61CHGp-FEGo&itag=22&signature=4FD2CD230932B7B3CED0BA9227E6C3E65402B303.931B00E885A1E1EA73075F2D5B71315EE1E91C0E&requiressl=yes&sver=3&fexp=902408%2C916625%2C923346%2C924222%2C926515%2C927622%2C930008%2C934024%2C934030%2C937425%2C946022%2C948101&ms=au
    ————————————————————————————————————————————
    Flug MH17: Es stinkt nach Klassischer Provokation zu einer Eskalation

    Veröffentlicht am 19.07.2014
    Flug MH17: Es stinkt nach Klassischer Provokation zu einer

    das viedo
    https://r6—sn-0oputhxqp5-q0nl.googlevideo.com/videoplayback?sver=3&expire=1405908000&source=youtube&upn=0A4mtdG_waw&id=o-ACCqKwGODUTuj3R2qs34aBfCw8Xbv2xMrZf_6EisXgsD&itag=18&mv=m&ms=au&ratebypass=yes&ipbits=0&mws=yes&fexp=902408%2C916625%2C923346%2C924222%2C926515%2C927622%2C930008%2C934024%2C934030%2C937425%2C946022%2C948101&sparams=id%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cupn%2Cexpire&signature=2B262E355B50C42BCF46170654F05616AF8DD824.1B2B4510366C589FF5B769AB7E9EB3229498B2B6&requiressl=yes&mt=1405883422&key=yt5&ip=176.199.212.120
    ————————————————————————————————————————————
    Flug MH17:Verschwundene Tweets/Ignorierte Augenzeugen und wichtige Aussage!
    Veröffentlicht am 19.07.2014

    Live Twitter von Fluglotse plötzlich verschwunden!?
    Kiewer Junta versuchten schon vorher Passagierflugzeuges zum Absturz zu bringen!
    Augenzeuge werden nicht beachtet. Angeblich angehörtes Telefonate vor Absturz aufgezeichnet!
    -Twitter Fluglotse: http://x2t.com/314877
    -Augenzeugen: http://x2t.com/314878
    -Video über das angeblich angehörte Telefonat:http://x2t.com/314882
    Mehr detaillierte Infos:http://x2t.com/314881
    Elenas Interview in Original:http://x2t.com/314887
    Elenas Aussage übersetzt von:http://x2t.com/314880

    das viedo
    https://r1—sn-0oputhxqp5-q0ne.googlevideo.com/videoplayback?itag=18&sparams=id%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cupn%2Cexpire&ip=176.199.212.120&upn=MkowFHLaY8E&sver=3&mt=1405883663&fexp=902408%2C916625%2C923346%2C924222%2C926515%2C927622%2C930008%2C934024%2C934030%2C937425%2C946022%2C948101&requiressl=yes&ipbits=0&key=yt5&signature=1A8D1C53A61EAF5C7642D01E07CB16B54C79C5A5.BC6EAD80717F8EEC6DA4A1DEBB137B917709990C&expire=1405908000&ratebypass=yes&source=youtube&id=o-AA9BqerNjb6QwWUReSAjcFTKxAnwAk5Gvr34igIPXekV&mws=yes&ms=au&mv=m

    ———————————————————————————————————————————-
    Fragen , Denck anstösse soweit das eigene und das internet auge auch hin sieht

    ist die sogenate fugüberwachung weltweit überhaubt so gut wie man glaubt
    oder auch nur eine finte !!!!!!!!!!!!! ?????????????????

  15. -= mbr @mbr =- schreibt:

    Aktuell: Telefonleak verrät Kiew & CDU will Bundeswehreinsatz in Ukraine

    Veröffentlicht am 19.07.2014

    ————————————————————————————————————————————-
    RTL setzt „Stern TV“ und „Spiegel TV“ vorerst ab
    18.07.2014, 20:40 Uhr

    RTL ist nach einem Gerichtsurteil bis auf weiteres nicht mehr zur Ausstrahlung der Drittsendezeiten der dctp verpflichtet. Prompt reagiert der Privatsender und setzt die Formate „Stern TV“ und „Spiegel TV“ vorerst ab.

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/nach-gerichtsurteil-rtl-setzt-stern-tv-und-spiegel-tv-vorerst-ab/10223540.html

    ————————————————————————————————————————————-

  16. -= mbr @mbr =- schreibt:

    Das Leben in Gaza unter brutalen israelischen Angriff

    Drei Video-Clips zeigen einige Beispiele für die Art von Elend, dass gewöhnliche Menschen im
    israelisch-belagerten Gazastreifen inmitten der Bombardierung von dicht besiedelten
    palästinensischen Enklave erleben.

    Sie können einen Einblick, was palästinensische Familien, Mitarbeiter von Hilfsorganisationen,
    Sicherheitskräfte und Krankenhauspersonal müssen mit unter die massive Tod und Zerstörung ihrer
    Nachbarschaft gebracht durch die israelischen Militärschläge zu beschäftigen.

    Vielen Dank auch für die Videobeiträge FACU

    Hinzugefügt: vor 11 Stunden trat auf: Jul-20 bis 2014
    Von: Alalam
    In: Andere Nahen Osten
    Schlagwörter: Gaza, Video:, Leben, in, Gaza, unter, brutal, Israeli, Ansturm

    ACHTUNG MENSCHEN MIT SCWACHEN NERVER SOLTEN AUF KEINEN FALL SICH DIESE VIEDIOS ANSCHAUEN
    ACHTUNG MENSCHEN MIT SCWACHEN NERVER SOLTEN AUF KEINEN FALL SICH DIESE VIEDIOS ANSCHAUEN
    ACHTUNG MENSCHEN MIT SCWACHEN NERVER SOLTEN AUF KEINEN FALL SICH DIESE VIEDIOS ANSCHAUEN
    ACHTUNG MENSCHEN MIT SCWACHEN NERVER SOLTEN AUF KEINEN FALL SICH DIESE VIEDIOS ANSCHAUEN

    http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/20/LiveLeak-dot-com-8c3_1405877378-alalam_635414815728884420_25f_4x3_1405881022.mp4.h264_base.mp4?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7934446dbde1046&ec_rate=230&ec_seek=0

    http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/20/LiveLeak-dot-com-57c_1405879737-10296228_729183417159862_1455893111_n_1405879800.mp4.h264_base.mp4?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7934446dbde1046&ec_rate=230&ec_seek=0

    http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/20/LiveLeak-dot-com-0b9_1405879736-10493437_729070753837795_893756209_n_1405879737.mp4.h264_base.mp4?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7934446dbde1046&ec_rate=230&ec_seek=0

  17. Pingback: Steht der atomare Erstschlag des U.S.-Regimes gegen Russland kurz bevor? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Urgent Intervention – The Farpoint Station – Neues Album | Cool Music For Sovereign People

  19. Pingback: Nuklearer Erstschlag des U.S.- Regime gegen Russland? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  20. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der Neuen Welt Ordnung Part I Wake News Radio/TV 1 | Viel Spass im System

  22. Pingback: 28.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Das System läuft Amok – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Das System läuft AMOK – Wake News LIVE-Sendung 2014.07.29 | Viel Spass im System

  25. Pingback: Europa muss das Zentrum für Datensicherheit werden – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Europa muss das Zentrum für unsere Sicherheit werden 20140731 Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  27. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  28. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Ebola – eine patentierte Biowaffe des U.S.-Regimes? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: 04.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: 04.08.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel: Frieden statt Tyrannei | Viel Spass im System

  33. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  35. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News | Viel Spass im System

  36. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft – die haben etwas vor! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: 11.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon | Viel Spass im System

  39. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV 20140812 neu | Viel Spass im System

  40. Pingback: Die Vorbereitungen auf das, was kommt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  41. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  42. Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV 20140826 | MussManWissen.Info

  43. Pingback: Die Wahrheit:Von der Propagandafront=Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  44. Pingback: Kriegstreiberei; Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon 20140809 | Gegen den Strom

  45. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft-Sie bereiten etwas vor! mit Harald Kautz-Vella UWS Radio-Marathon 20140809 | Effective Altruism

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s