Startet die Bombardierung während der Fussball-WM? – Wake News Radio/TV

Startet die Bombardierung während der Fussball-WM

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Gar zu „zufällig“ sind die Ereignisse zur Zeit, die Kriegsgeschäfte in der Ukraine und der Welt, das Einfliegen der nuklearen B2–Stealth-Bomber auf den neuen Einsatzstützpunkt in Grossbritannien, die Militarisierung der Fussball-WM 2014 in Brasilien, die am 12.06.2014 startet!

B-2_spirit_bombing

Abb.: Internet

Seit langer Zeit vorbereitet erwarten wir auch stündlich den von den Mächtigen im Schatten agierenden „gewollten“ Kollaps unseres derzeitigen Schuldgeldsystems zu Gunsten einer noch tyrannischeren „Nur-Chip“ – Währung mit absoluter Kontrolle über unser Leben und Dasein.

rfid-chip-2

Abb.: Internet

Ein solcher Coup kann aus Sicht dieser „Mächtigen“ am besten gelingen, wenn eine grosse Katastrophe die Welt heimsucht. Da diese Katastrophen aber nicht alle Nase lang vorkommen, muss man eine solche künstlich erschaffen, damit sie zeitgerecht und in gewünschter Form auftritt. Dazu strengen sich derzeit alle Puppenspieler und Gefolgsleute dieser DIMs (dominanten, irrsinnigen Minorität) gewaltig an, dass sie eintritt.

Castle_Romeo

Abb.: Internet

Mit wüstem Tun, schrägen Reden, garstigem Gehabe versuchen uns die Regierungen einzulullen in ihr Neues Welt Ordnungs – Geschwafel mittels ihrer Medien-Propaganda, sie bauen uns einen neuen (alten) Feind auf, die Russen wieder einmal, die schuld sind daran, dass ihr neo-faschistisches 4. Reich nicht so schnell zustande kommt wie gewünscht. In der Ukraine haben sie faschistische Gesellen putschen lassen und pumpen ihr Schuldgeld-verseuchtes Blut dort hinein und lassen Zivilisten massakrieren.

building-front-and-wounded-e28093-dying-civilian

Abb.: Internet

Derweil sind die von uns bezahlten Söldner ihrer Armeen von NATO & Co dabei die Bombardierungs-Flugrouten zu testen wie die schmerzerfüllten Ohren der Nordküsten-Bewohner täglich mittels Düsenkampfjet-Blues erhören müssen.

3823306_3

Abb.: Internet

Jahrtausende alte Techniken von Brot + Spielen sollen die träge Masse ablenken, blanker Busen und heisse Tore aus Brasilien sollen die TV-Schafe gebannt ruhig stellen. Armeen von Soldaten und bewaffneten Uniformierten haben die brasilianischen Stadien schon umstellt und sollte das Bombardieren losgehen, kann man die in den Stadien gefangenen Leute gleich dort festhalten, wozu sind sonst die riesigen Stadien da? (FEMA-Camps)
Naked Military Brasil

Abb.: Collage aus Internet-Bildern

Also, wenn es nach dem Willen dieser paar wenigen „Mächtigen geht (85 zu 3.500.000.000), dann ist die Fussball-WM 2014 in Brasilien ein geeigneter Zeitpunkt, oder wie seht ihr das?

 

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links zur Sendung:

http://www.eilpost.org/chinesischer-regierungsberater-fordert-neue-weltwaehrung

http://professorsblogg.com/2014/06/03/what-responsibility-does-sweden-have-in-the-massacres-of-civilians-perpetrated-by-ukraine-Junta

http://www.theguardian.com/world/2014/mar/24/brazil-army-rio-slums-violence-world-cup

Die Anstalt: Es wird keine Fussball-WM geben

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/06/10/brasilien-die-gewalt-eskaliert/

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sozialverband-kritisiert-ex-bundespraesident-christian-wulff-verhoehnt-hartz-iv-bezieher/10013336.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/mark-kempton/obergrenzen-bei-bargeldabhebungen-in-europa-insgeheim-bereits-in-kraft.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Verfassungsschutz-oeffnet-Briefe-von-Thueringern-2056528508

2Wölfe

Links: (werden noch ergänzt)

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Listen zu Montagsdemos:

http://montagsdemo.eu

https://www.facebook.com/events/652763618105279

https://www.facebook.com/events/1408120966128212/

https://www.facebook.com/FriedensMahnwachenSchweiz

http://friedensmahnwachen.ch/index.php/texte/15-friedensmahnwachen-schweiz-manifest

http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

https://de-de.facebook.com/pages/Montags-Demo-Deutschlandweit/427884513968747

https://de-de.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Montagsdemo-Berlin/278123248921987

(hier Geduld beim Laden)

http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

http://dabrain.biz/42-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

uvm. (können mir gern gemeldet werden) unter radio@wakenews.net

Nächste Montagsdemo: 16. Juni 2014, 18 Uhr, Kaserne Basel

Montagsdemo Logo Schweiz Basel 20140616

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

77 Antworten zu Startet die Bombardierung während der Fussball-WM? – Wake News Radio/TV

  1. daonilier schreibt:

    stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin.die frauen sollten ihre männer einsperren.

  2. Werner schreibt:

    Wer immer noch nicht begriffen hat, was auf diesem Planeten wirklich läuft, sollte sich mal dieses Interview von KenFM mit Willy Wimmer auf der Zunge zergehen lassen.
    Danach wird jeder erkennen, dass der Weg der VSA niemals unser Weg sein kann und darf!

    Herr Wimmer war u. a. 33 Jahre Bundestagsabgeordneter, Verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung und Vizepräsident der OSZE.

    • Werner schreibt:

      Dieser Kommentar wurde im Honigmann-Blog gelöscht?!
      Hat der Honigmann ein Problem mit Ken Jebsen?
      Oder ist Zensur im Honigmann-Blog üblich?
      Leider bekomme ich von den Leuten keine Antwort. 😦
      Ich habe den Verdacht, dass irgendetwas mit dem Honigmann nicht stimmt, oder warum wird ein Anti-VSA-Kommentar zensiert?
      Wenn jemand etwas dazu weiß oder ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte hier mal melden!

      Danke an Detlev, dass man wenigstens hier mal seine Meinung frei sagen kann!

      • Werner schreibt:

        Kaum steht dieser Kommentar hier, erscheint mein Kommentar mit dem Video auch im Honigmann-Blog.
        Alles Zufall?
        Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ,-)

      • Reich schreibt:

        Ich schreibe beim Honigmann schon lange nichts mehr, da ich zu der Erkenntnis gelangt bin, daß es dem Honigmann offenbar immer weniger darum geht mitzuhelfen, daß wir aus der BRiD-Zwangsverwaltung herauskommen und wieder ein souveräner Staat werden!
        Früher hatte der Honigmann hauptsächlich wichtige Themen über die tatsächliche Lage der BRiD.
        Seit einiger Zeit driftet er jedoch immer mehr in die Naturheil- und Esoterikecke ab.
        Das sind sicher auch interessante Themen. Ich sehe es jedoch so, daß man erst einmal die wichtigeren Dinge abarbeiten sollte. Solange die nicht gelöst sind, ist es kontraproduktiv, wenn man sich ständig mit neuen Themen beschäftigt!
        Und da sein Honigmannteam gerne mal (auch vollkommen harmlose) Kommentare löscht, sehe ich keinen Sinn mehr darin, noch irgendetwas zu diesem ziellosen Gequatsche beizutragen!
        Wenn der Honigmann bei der Sache geblieben wäre, hätte er eine bundesweite Bewegung aufbauen können, die den Marionetten in Berlin ihren Verrat am Volk und am Land hätte heimzahlen können. Ab so wird das halt nichts. Es sorgt nur dafür, daß er genug Leute findet, die Eintritt für seine Treffen bezahlen. Mehr nicht!
        Meinen Weg, daß wir Deutsche wieder ein souveränes und freies Volk werden und unser Land und unser Eigentum, welches uns die Alliierten gestohlen haben, wieder komplett zurückbekommen, hat der Honigmann schon längst verlassen!
        Schade!

        PS: Und einige geschichtliche Fakten hat er bis heute nicht begriffen! Z. B. meint er, daß es eine Debellatio des Reiches durch die Alliierten gegeben hätte. Wäre das so, würde das Reich aber nicht mehr existieren. Doch auch der Honigmann sagt, daß das Reich weiterhin rechtlichen Bestand hat. Eines davon kann nur zutreffen!
        Außerdem behauptet er, daß die NWO am Ende sei. Das ist absoluter Quatsch! Es hat zwar einige Planänderungen gegeben. Jedoch anzunehmen, die mächtigste Gruppe auf diesen Planeten würde sich einfach so die Butter vom Brot nehmen lassen, ist nicht nur lächerlich, sondern geradezu gefährlich!

  3. sischramme schreibt:

    Hat dies auf Schramme Journal rebloggt und kommentierte:
    In zwei Tagen beginnt ungeachtet der Verbrechen gegen die Brasilianer die Fußball WM. Ein Spektakel nach Art „Brot und Spiele“. Während die fremdgesteuerten Medien von ARD bis ZDF diese Scheinkämpfe der Millionäre und im Auftrag von Milliardären tagelang LIVE übertragen, wird der Krieg installiert. Timoschenko sprach damals im „geheimen“ Telefonat von der atomaren Vernichtung aller Russen und einen Putin würde sie mit einer Kalaschnikow (AK47) persönlich …
    Es ist also kein Zufall, dass gerade 2 dieser atomaren Massenmord Flugzeuge auf dem britischen Aristokratie Stützpunkt eingetroffen sind.
    Auf der letzten Montags Mahnwache in Berlin trat Diether Dehm auf. Neben anderen sprach er vom Frieden. Die von ARD bis ZDF als „NEU-RECHTS“ diskreditierten Mahnwachen, haben nun ein arges Problem. Diese Medien müssen nun einen sprachlichen Spagat von ganz Links nach ganz Rechts machen.
    Dabei gibt es bei allen Mahnwachen in Europa ein einziges gemeinsames Ziel: FRIEDEN. Niemand möchte dem Treiben von NATO, EU und USA tatenlos zu schauen. Jeder ist aufgerufen mit seinen bescheidenen Möglichkeiten für FRIEDEN zu werben und ein zu setzen. FRIEDEN ist heute wichtiger denn je.

  4. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  5. Pingback: Startet die Bombardierung während der Fussball-WM 2014? Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  6. -= mbr @mbr =- schreibt:

    Harodim – Nichts als die Wahrheit (kompletter Film)

    Was wäre , wenn der grösste Terroranschlag der geschichte ( 9/11 und etc )
    ganz andrers abgelaufen ist , als wir zu wissen glauben

    Veröffentlicht am 10.06.2014

    DIESER FILM WIRD AUFGRUND DES WAHRHEITSGEHALTS VON ALLEN
    ÖFFENTLICHEN MEDIEN GEMIEDEN UND BRAUCHT UNBEDINGT VERBREITUNG!!!

    132 min lang in deutsch

    Inhalt:
    Lazarus Fell (TRAVIS FIMMEL), ein Ex-Navy SEAL und Experte für verdeckte Operationen,
    hat seinen Vater, Solomon Fell (PETER FONDA), einen hochrangigen Mitarbeiter des
    amerikanischen Geheimdienstes, beim Anschlag auf das World Trade Center verloren.
    Um die wahren Verantwortlichen für den gewaltsamen Tod seines Vaters ausfindig zu
    machen und zur Rechenschaft zu ziehen, täuscht Lazarus sein eigenes Ableben vor und
    geht in den Untergrund. Nach vielen Jahren gelingt es Lazarus, den verantwortlichen
    Terroristen (Michael Desante) aufzuspüren. Lazarus bringt den Terroristen in seine
    Gewalt und verhört ihn bei sich in seinem Versteck. Die Befragung bringt Dinge über
    den internationalen Terrorismus ans Licht,
    die nicht nur auf das Leben von Lazarus nachhaltigen Einfluss haben…

    HARODIM ist ein einzigartiger Thriller: Tatsächliche Nachrichteninhalte,

    Archiv- und Dokumentaraufnahmen werden nahtlos und so überzeugend in die
    erschütternd plausible Erzählung verwoben, dass es dem Zuschauer schwer
    fallen wird, zwischen Fakt und Fiktion zu unterscheiden. Der Film zeigt,
    wie bestehendes Nachrichtenmaterial – neu montiert und mit einer lückenlosen
    Argumentationskette verknüpft – eine plausible parallele Realität erzählen kann.
    Das Ergebnis ist eine beklemmende und erschreckende Vision,
    was tatsächlich hinter dem Chaos und den Unruhen der Welt von heute stehen könnte.
    HARODIM stellt unseren Glauben an die Realität und an die Nachrichten,
    die uns täglich über die Medien vermittelt werden auf den Prüfstand.

  7. Pingback: Startet die Bombardierung während der Fussball-WM 2014? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  8. Pingback: NO WAR – Für Frieden ! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. -= mbr @mbr =- schreibt:

    @ re :> Werner schreibt:

    vieleicht hengt das damit irgend wie zusammen ??? !!!

    xaverdon38690
    Jebsen der Falschmünzer im Verbund mit einem mutmaßlichen Kriegsverbrecher

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/06/11/honigmann-nachrichten-vom-11-juni-2014-nr-361/#comment-448329

  10. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Die Geheimen Führer – Lucifers Army 14.06.2014 | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Nur die Lüge hält sie an der Macht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Tägliche und Tätliche faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  14. Pingback: Touristen Willkommen im Handschellenland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: 23.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Unsere Freiheit ist in der Zange – jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Der Wandel kommt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: “Amtsgericht” Lörrach ein Scheingericht – “Direktor” Wolfram Lorenz ein Scheinrichter! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  19. Pingback: 30.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Frieden, Freiheit, Wohlergehen für alle! | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Wir müssen was tun: 07.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  22. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.07.2014 | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: 14.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Der Krieg der “Eliten” gegen die Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: 21.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Steht der atomare Erstschlag des U.S.-Regimes gegen Russland kurz bevor? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Urgent Intervention – The Farpoint Station – Neues Album | Cool Music For Sovereign People

  30. Pingback: Die Lügen-Maschinerie der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: 28.07.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Das System läuft Amok – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: Europa muss das Zentrum für Datensicherheit werden – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  35. Pingback: In Stuttgart ist der DB-Teufel los!!! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Ebola – eine patentierte Biowaffe des U.S.-Regimes? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: 04.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: Die organisierte Tötungsmaschinerie der NWO auf unsere Kosten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  39. Pingback: Von Ebola zum Malzeichen des Biests – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft – die haben etwas vor! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  41. Pingback: 11.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Billionäre zerstören uns und die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Die Vorbereitung auf das, was kommt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  44. Pingback: Falschmeldung ? NATO/UKRAINE Zerstörung von russischem Konvoi – bewusste Lüge um WK III zu starten? | Mywakenews's Blog

  45. Pingback: 18.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  46. Pingback: Nicht zurückweichen, der Volkeswille zählt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  47. Pingback: 25.08.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  48. Pingback: NWO Gesellschaftszerstörung/AGENDA 21 – Umsetzung | Mywakenews's Blog

  49. Pingback: Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  50. Pingback: Bankster-Latein soll Titanic schneller versenken… Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  51. Pingback: 01.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  52. Pingback: Die neue EU-B(G)an(g)kster-Monarchie – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  53. Pingback: bund.de und Bundesagentur für Arbeit im Drogenrausch? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  54. Pingback: Kriegshetze auf unsere Kosten – wir wollen Frieden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  55. Pingback: 08.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  56. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  57. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Martin Deschler Aktions Blog

  58. Pingback: Regiert Terror in Baden-Württemberg gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  59. Pingback: Dunkle Wolken brauen sich zusammen – Das Volk wird sauer! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  60. Pingback: Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  61. Pingback: Modus Selbstzerstörung – Endzeit? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon13.09.2014 | Mywakenews's Blog

  62. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Mywakenews's Blog

  63. Pingback: Wort zum Sonntag: Die Beseitigung des Übels! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  64. Pingback: 15.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  65. Pingback: Bankster – Terror: ISIS, Ebola vor der Tür – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  66. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Mywakenews's Blog

  67. Pingback: Befinden wir uns im Irrenhaus? Es wird immer kurioser im System…! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  68. Pingback: Wie tief steckt die Kirche im NWO-Sumpf? Woelki schwört den Eid auf NRW-Ministerpräsidentin! | Mywakenews's Blog

  69. Pingback: 22.09.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel | Mywakenews's Blog

  70. Pingback: Das Aus für Christen bei der CDU! – Firmenanalyse Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  71. Pingback: Die NWO-kontrollierte US-Regierung ist eine kriminelle Organisation! | Mywakenews's Blog

  72. Pingback: US-Terror in Syrien – Ziel: Ölfelder mit zu billigem Öl… | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s