Sind JUSTIZ und POLIZEI im Bund TERROR-Organisationen?

Sind JUSTIZ und POLIZEI im Bund TERROR-Organisationen

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Mit „politisch korrektem“ Geschwafel und entsprechendem SYSTEM-Journalismus kommen wir in der Bewältigung bestehender und kommender Krisen nicht weiter.

Wir bei Wake News beobachten seit Beginn unserer redaktionellen Tätigkeiten in 2009 die ungeheuren Verhaltensweisen von JUSTIZ und POLIZEI u.a. im Wirkungskreis des Bund (alias Bundesrepublik Deutschland).

Stuttgart21-Opfer

256650601-blockupy-demonstranten-gewalt-verletzte-frankfurt-5tI8hnmUA09

Abb.: Internet

Wir waren selbst bei verschiedenen friedlichen, von Gesetzen gestützten Demos dabei, also z.B. vor Ort in Frankfurt a.M., wo gegen die Bankenmacht demonstriert wurde (Occupy, Blockupy, Freiheit statt Angst), wir waren u.a. in Stuttgart bei S21 – Protesten vor Ort, haben uns ein Bild gemacht von denen, die gemäss Irrglauben/Pseudoimage meinen, sie seien für die Sicherheit der Bevölkerung da und würden einen „Verfassungs“ – Auftrag ausführen und sich an Recht, Gesetze halten.

Nun, weit gefehlt!

JUSTIZ und POLIZEI im Bund, gleich welcher Art, Bezeichnung und Gattung, arbeiten nicht für das (deutsche) Volk, sind nicht unser Freund und Helfer (abgesehen von individuellen Ausnahmen), sondern sind dafür da mit Waffengewalt unterstützt den Willen der Herrscher dieses SYSTEMs, hier insbesondere das Bankster-System, die absolute Herrschaft und Kontrolle über unsere Existenzen in privater Hand weniger Familien, umzusetzen.

Heiko Maas unterstützt linke Terrorgruppen

Abb.: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/08/25/der-heiko-mal-wieder/

Der Bund ist insbesondere ja auch kein souveräner eigener Staat, sondern nur eine Organisation, die sich staatsähnlich gibt, damit es nicht so auffällig ist, aber in Wirklichkeit den Auftrag hat, die Menschen, die sie in PERSONAL/PERSONEN umgewandelt wurden, zu bewachen, auszuplündern, zu versklaven/unterjochen, damit das SYSTEM gut davon leben kann.

Zecken und Mitesser

Alle, die so ihr Geld verdienen, also für den Bund, die Länder und Kommunen usw. arbeiten sind Nutzniesser dieses SYSTEMs! Sie leben also auf Kosten von uns anderen, denen sie das Geld, das Vermögen, das Erarbeitete abjagen und die Lebensenergie absaugen!
In nie dagewesener Wasserkopf-Form sitzen also riesige Zecken auf den Menschen dieser Region und saugen sich voll und voller!

Keine Beamten seit über 70 Jahren mehr in Deutschland

Abb.: http://lightwarriors.de/allgemein/keine-beamten-seit-ueber-70-jahren-oder-vielleicht-sogar-noch-laenger/
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/06/30/staatsvortaeuschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luege/

Die sich als „Beamte“ bezeichnenden Leute in Uniform oder zivil sind dabei gar keine Beamten im staatsrechtlichen Sinne, weil es ja keinen Staat Bund/Bundesrepublik Deutschland gibt – wie alle Aufgeklärten inzwischen wissen. Alles ist nur Illusion – eine Illusion, die deswegen so aufrecht erhalten wird, unterstützt und promoted durch die kontrollierten System-Medien, damit es den Gutmensch-Bürgern besser schmeckt so ausgeplündert zu werden. Es ist halt so schön so massiv belogen zu werden, würde doch die Erkenntnis über die wahre Situation bitter sein, die Illusion rauben – man müsste sich engagieren und selbst Verantwortung übernehmen für sein Handeln…

Also begibt sich der Gutmensch-Bürger in sein Schicksal, frisst die Tyrannei täglich aufs Neue, aber wie lange?

Nur solange, bis er/sie selbst Haus und Hof, Job, Einkommen verlieren und vielleicht sogar Existenz und die eigene Sicherheit von Frau, Tochter, Sohn, Familie gefährdet wird wie jetzt zum Beispiel durch die unkontrollierbar gewordenen Massen-Einwanderern aus Afrika und dem Nahen Osten, die vor keinem Rock mehr Halt machen.

Und was tun JUSTIZ und POLIZEI?

Sie kontrollieren, drangsalieren weiterhin, sogar vermehrt die Einheimischen, die Menschen, die immer noch dem „STAAT“ vertrauen.

Ein besonders offen gewalttätiges Verhalten zeigt der gerade erst erfolgte Überfall auf den „Staat“ Ur:

Staat Ur überfallen - Adrian schwer verletzt neu

Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2016/08/25/uberfall-durch-bewaffnete-uniformierte-auf-den-staat-ur/

Hier wurden Menschenleben aufs Spiel gesetzt um 4.000 € Schuldgeld von einem Menschen zu erpressen, der sich von der Fiktion/Illusion des vermeintlichen Staat Bund/BRD gelöst hatte, sachlich, fachlich, juristisch argumentiert und dokumentiert.

Bund-Verwaltung, Matrix-Medien verbreiten weiterhin die „REICHSBÜRGER“ – Lügen des SYSTEMs, obwohl in den Bund-Verwaltungen, JUSTIZ, POLIZEI selbst solche Leute sitzen, die täglich noch verbotene Gesetze und Verordnungen aus der NS-Zeit, d.h. von 1933-1945 anwenden, aber andere, die nichts damit zu tun haben/haben wollen, dann paradoxerweise als „REICHSBÜRGER“ bezeichnen:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9cfdc7c15

Der Bund und seine Organisationen können und wollen Fragen, kritische Fragen nicht beantworten, wollen sich nicht in Frage stellen lassen und greifen daher zu äusserster Gewalt, ohne auf irgendwelche Menschenleben und -existenzen Rücksicht zu nehmen!

Auch hier in diesem Fall stürmen vermummte, bis an die Zähne bewaffnete „ELITE“ – Truppen (SEK, eine Firma) die Wohnung eines Rentners um ihn obdachlos zu machen – reinste Willkür und ein absolut unmenschliches Verhalten!

SEK stürmt Wohnung eines 84-jährigen Rentners

Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=af04a239a

Viele sog. POLIZISTEN begehen täglich Straftaten. Fehlende Geltungsbereiche sowie Anweisungen, die nicht rechtlich gestützt sind, bilden dabei die Grundlagen. Die meisten wissen bereits Bescheid.

Dabei ist alles doch so offensichtlich! Es gibt keinen Staat „Bund“/“Bundesrepublik Deutschland“. Es gibt keine Beamten! Es gibt keine Gesetze des Bund/Bundesrepublik Deutschland, weil nur echte Staaten Gesetze erlassen können!
Der verworrene, abstruse Rechtstillstand in Deutschland, hier gemeint das völkerrechtliche Subjekt, das immer noch existiert, aber handlungsunfähig ist mangels entsprechender Organe und die immer noch stattfindende Besatzung durch die Truppen des US-Regimes und Grossbritanniens, ist hinlänglich bekannt, weil offenkundig!
Pädophile, korrupte kriminelle Vereinigungen (Parteien) und deren Vertreter steuern dieses SYSTEM im Sinne ihrer Geldgeber (globale Bankster, Kriminelle).
Bewaffnete Uniformierte ziehen durch die Lande, gesteuert eben durch die Befehle ihrer im Verborgenen befindlichen Vorgesetzten/Arbeitgeber und plündern, fordern Lösegelder, sperren Menschen in Schuldtürme (JVAs), prügeln und tyrannisieren Menschen, die einfach in Freiheit und Frieden leben wollen.

Ich tu ja nur meinen Job

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Es geht hier vor allem um Repression, Demütigung von Männern mittels militarisierter POLIZEIGEWALT und Einschüchterung/Demütigung von Frauen/Weibern durch die straffreie Vergewaltigung durch Fremde, die man – so scheint es – extra hierher lockt um mitzuhelfen das totale Chaos walten zu lassen.

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=ac1bff4ad

Der Geltungsbereich des Grundgesetzes wurde durch das Streichen des Art. 23 eliminiert.
Wir sind zur Zeit im Rechtsstillstand, führen quasi ein Leben in Willkürherrschaft. Wem das nicht klar ist, hat nichts verstanden.

Sie – diese sog JUSTIZ/POLIZEI basteln sich ihre eigene Rechts-/Gesetzeswelt, hebeln höherstehendes gültiges Recht wie Grund-, Menschenrechte und Völkerrecht mit ihren selbst regional gestrickten Verordnungen aus, ignorieren bewusst diese höher stehenden Rechte, wenden NS-/Nazirecht an, verhalten sich genauso wie diejenigen repressiven Organisation, die die Gesellschaft längst verbannt und geächtet hat: Gestapo-Methoden (3. Reich), Stasi-Methoden (DDR).

Gestapomethoden

Abb.: Collage aus Internetbildern

Sie decken sich dabei gegenseitig, Strafanträge/-anzeigen gegen JUSTIZ-/POLIZEI- werden i.d.R. nicht verfolgt, dann meist von den eigenen Dienststellen selbst untersucht und dann eingestellt wie wir es hier in Südbaden besonders deutlich erkennen können. Koks-süchtige Mitarbeiter verstrickt in allerlei kriminellen Handlungen wie Förderung illegaler Prostitution, illegaler Betrieb von Bordellen, Menschenhandel, Drogenhandel, Erpressung, Korruption, Vorteilsname im Dienst, Bestechung bis hin zu Mordversuchen uvm, Vergehen, die nicht verfolgt werden.

BRiD Richter ohne Unterschrift

Bundesverfassungsgericht Reichsadler ohne Unterschriften Entwurf

Abb.: Collagen aus Internetbildern und Wake News

https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/scheinurteile-abgrunde-der-rechtsprechung/

Die JUSTIZ-Behörden und deren Mitarbeiter, die ja selbst keine Hand anlegen, weil sie das den bewaffneten Uniformierten überlassen, sind der Witz überhaupt. Es gibt keine Verantwortung mehr dort, alles passiert ohne Rechtgrundlagen, nichtige Gesetze werden vorgeschoben, Rechtstillstand, also auf Willkür basierend, eben so wie oben benannt (3. Reich/DDR). Alles ist politisch gesteuert, niemand der Verantwortlichen unterschreibt mehr irgendetwas, trotzdem werden die unsinnigsten Taten vollbracht und vollstreckt.

Dabei haben diese Systemlinge vermutlich die Illusion, sie erhielten auch ein Plätzchen in den gerade überall fertiggestellten Bunkeranlagen mit Luxusausstattung für die Bonzen, wenn es dann losgeht und die „Deutschen“ sich nicht mehr tyrannisieren lassen wollen.

Ob private Gerichtsvollzieher, kriminelle Jugendämter und deren Mitarbeiter. Alles verstösst gegen Menschenrechte, Völkerrecht; denn gegen PERSONEN beschlossene Willkür wird an Menschen vollstreckt/ausgeführt, die überhaupt nichts mit diesem SYSTEM und deren „Gesetzen“ zu tun haben/haben wollen, die zudem ja auch vor/gegenüber von anderen Menschen gemachten Gesetzen stehen!

Es ist einfach nur noch verrückt, was hier abläuft.

Die Tyrannei gegenüber uns einzelne durch diese JUSTIZ und POLIZEI im Bund sind terroristische Akte ausgeführt an uns Menschen! Das wollen wir nicht mehr! Es gibt keine Legitimität für derartiges Handeln!

Das muss aufhören!

***********************************************************************

JETZT SOFORT ZU BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

Neue T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um etwas mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, wird es in Kürze dazu spezielle T-Shirts geben, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer:

Wake News TV - neue T-Shirts

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************
immer Donnerstag von 12 – 13 Uhr !
Neues LIVE-Sendeformat mit Moderatorin Maria

Maria wird zukünftig eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV wöchentlich moderieren, die genau über solche und andere Themen diskutieren wird.

Talk von Menschen zu Menschen mit Maria Sendestart 14.04.2016 12-13 h LIVE neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

JETZT NEU:

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
Neues LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael wird zukünftig eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich moderieren, die genau über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen


Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Hier die Details:

Sticker

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

    • Ausführung: Rund/Oval
    • Format: Sticker 9,5 x 14,5 cm
    • Material: 90µm Haftfolie weiss

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

60 x Sticker                                 150 x Sticker                                      300 x Sticker

10,00 €     15,00 CHF *             20,00 €    30,00 CHF *                    30,00 €     40,00 CHF *
* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

Wake News Aufkleber 1

 

Hoodie WN neu 20150602

Wake News Camouflage Hose

http://laufteufel.de

JETZT brandneu im Sortiment die Wake News SURVIVAL – Camouflage – Hose zum Preis von 49,90 €!
Die Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen jetzt mit Wahnsinns-Preis: 49,90 € statt 69,90 €!!!!

Neu im Sortiment ab sofort (Bestellung gilt auch für das Wake News © Feiertags-Angebot):
Wake News © SURVIVAL – Camouflage-Hosen für nur 49,90 €. Gleichzeitig konnten wir auch die helle Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen von Wake News im Preis erheblich günstiger machen, auch diese ist nun statt 69,90 € für nur noch 49,90 € bestellbar!

Bitte entsprechende Lieferzeit berücksichtigen! Je früher bestellt wird umso sicherer ist die Lieferung noch vor Jahresende!

Hinweis, weil wir häufiger dazu gefragt werden: Laufteufel ist eine eingetragene Marke von Achim Bourmer, einem selbständigen Shopbetreiber, der einen Internet-Shop für Sportartikel/-Textilien betreibt, selbst ein bekannter Läufer war und daher die Bezeichnung, weil er „wie ein Teufel“ gelaufen ist…;-)

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://s9.voscast.com:7530/listen.pls

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

 

 

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

Trolle auf Facebook

Exklusivangebot Zimtsohlen Wake News

http://www.shop.zimt-produkte.ch/
http://www.shop.zimt-produkte.de/

Ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist - Lebenskraft 2016 - Bericht

Abb.: https://wakenewsvital.wordpress.com/2016/03/17/ganzheitliche-erfahrung-fur-korper-und-geist-lebenskraft-2016-bericht/

https://vugwakenews.wordpress.com/2016/08/25/uberfall-durch-bewaffnete-uniformierte-auf-den-staat-ur/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/24/fluchtlings-invasion-nimmt-kein-ende-wer-ist-verantwortlich/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/22/aus-gegebenem-anlass-vielleicht-schlagen-sie-bald-los-daher-unbedingt-vorbereiten/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/21/volksverdummung-im-dunstkreis-des-bund/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/18/bund-system-in-panik-mehr-und-mehr-bundes-firmenangestellten-werden-schadensersatzklagen-aus-malta-zugestellt/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/12/sfr-verbreitet-reichsburger-propaganda-der-bundes-firma-auf-steuerzahlerkosten-in-der-schweiz/

https://vugwakenews.wordpress.com/2016/08/13/der-mensch-und-die-wollgarn-fabrik-erbin-peggy-entrechtet-und-verfolgt-vom-system/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/09/hillary-clinton-unter-mk-ultra-mind-control/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/09/sollten-nun-brid-amter-behorden-staatsanwaltschaften-gerichte-legal-mit-zuruckweisungen-uberflutet-werden/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/08/die-losegeld-schuldturm-gang-der-firma-baden-wurttemberg-erpresst-freilassung-des-menschen-alwin-und-freien-journalisten-von-wake-news/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/05/stellung-von-staatsanwaltschaften-im-bund-alias-bundesrepublik-deutschland/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/02/sommerpause-oder-vorbereitung-auf-was-da-kommt-wake-news-radiotv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2016/07/31/mutter-in-not-2-madchen-entfuhrt-von-berliner-justiz-jugendamt-mafia/

https://vugwakenews.wordpress.com/2016/07/31/neuer-justiz-skandal-in-besatzerfirma-baden-wurttemberg-mensch-rafael-von-ns-ausnahmegricht-abgeurteilteingesperrt/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/26/absolutes-chaos-im-anmarsch-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/26/eilmeldung-firma-bundespolizei-mitarbeiter-runge-nimmt-wake-news-journalisten-an-der-grenze-fest/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/26/imperialismus-der-eliten-als-bekampfung-des-freien-selbstbestimmten-menschen-ich/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.htmlhttp://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Sind JUSTIZ und POLIZEI im Bund TERROR-Organisationen?

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. STEFAN MATUN schreibt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  3. Pingback: Überfall durch bewaffnete Uniformierte auf den „Staat“ Ur | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  4. Noch lachen sie. Aber nicht mehr lange! schreibt:

    Egal, auf welcher Seite man von Recht und Gesetz steht.
    Ganz gleich, was man auch immer macht.
    Man sollte dabei immer menschlich und mitfühlend bleiben!
    Diese vermummten Typen, die sich feige hinter ihren Masken und ihren Waffen verstecken, haben mit Menschlichkeit und Mitgefühl schon lange nichts mehr zu tun!
    Mag sein, dass bei der Firma POLIZEI mal der eine oder andere aufwacht und die Wahrheit erkennt.
    Solange aber solche verachtenswerten Gewalttäter dabei sind, die selbst kleine Kinder schlagen und treten, wie es ja bereits auf Video mehrfach dokumentiert wurde, kann man die gesamte Firma POLIZEI vergessen!
    Ich würde mich schämen, zu so einer brutalen Terrorbande dazu zu gehören!
    Dieses hirnlose Pack ist eine Schande für das deutsche Volk und gehört endlich in den Knast!
    Die Zeit der Abrechnung rückt immer näher!

  5. Pingback: Architectur im Hinblick auf die menschliche Bewusstseinsentwicklung | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Die offene Diktatur – Sondersendung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Viel Passiert! – Talk von und mit Menschen mit Maria – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Nur vereint schaffen wir es – Lasst uns starten! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Das schwerkranke herrschende SYSTEM braucht dringend eine Ablösung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Es ist Zeit !!! – Talk von und mit Menschen mit Maria – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Turbulenzen liegen in der Luft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Bruno Moser als Stadtpräsident Biel-Bienne – gegen Korruption und Ausbeutung – für Wohlstand und Freiheit der Menschen | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: 15 Jahre 911 – keine Aufklärung – aber Millionen Tote in Folge! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: 87-jährige Deutsche in den Knast – Kriminelle aus dem „Asyl-/Flüchtlings-“ Milieu lässt der Bund (BRiD) laufen | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  15. Pingback: Matrix-Freak Show im NWO Irrenhaus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Kinderklau-Skandal in Straelen geht weiter! Immi, das Baby wurde durch das „Jugendamt“ (eine Firma) illegal „angeeignet“ | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  17. Pingback: Öffne deine Augen – Talk von und mit Menschen – Maria Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Aufdecken, Benennen, Absetzen – Jetzt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Helga Harders + Karsten Harders von bewaffneten Uniformierten nachts im Auto in Reckendorf überfallen! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  20. Pingback: ISIS ist mitten unter uns! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: 1984 + 33 = 2017 – Läuft der Countdown? Krieg ist Frieden? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Talk von und mit Menschen mit Maria 22.09.2016 Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Das NWO Schachspiel gegen unser aller Leben – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Architectur – Bewusstsein Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s