Das System lässt die Maske fallen – Unterdrückung freier Meinungsäusserung, Einschüchterungen im Landkreis Lörrach/Weil am Rhein

Das System lässt die Maske fallen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b546cee4a

Interviews mit den Veranstaltern der Demoverantsaltung „Der friedliche Widerstand/Pegida Dreiländereck“ in Weil am Rhein, Sven Diesslin, Ignaz Bearth

Pegida Dreiländereck
Abb.: https://www.facebook.com/PegidaDreilaendereck/

Seit einiger Zeit schon brodelt es im Volk. Die Politik in den Chefetagen des Bund (Bundesrepublik) ist von vielen nicht mehr nachvollziehbar, speziell bei der gerade stattfindenden Umvolkung, d.h. die Masseneinwanderungen aus Afrika, dem Nahen Osten, getarnt als „Flüchtlinge/Asylanten“, damit es das politisch korrekte Volk besser schlucken kann.
Nicht nur sind die letzten Terroranschläge, ob falsche Flagge oder nicht, Indiz dafür, dass eine Überfremdung im eigenen Land nicht gut tut, Angst und Schrecken vor nicht mehr einkalkulierbaren Risiken angesichts des unkontrollierten „Flüchtlingsstroms – vorwiegend junger Männer – stehen den Menschen hier vor Ort ins Gesicht geschrieben.
Allerorts entstehen Zeltstädte, Flüchtlings-/Asylheime mit Millionenaufwand errichtet/hergerichtet. Aber für die eigene Armut, das eigene Leid im eigenen Land, für die Bevölkerung stehen diese Mittel nicht zur Verfügung. Das schafft Unverständnis, Ärger und Argwohn, wohl verständlich, oder?

Asylbewerber fragen, wann sie ihr Haus und ein Auto bekommen - Landratsamt Dachau

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/03/die-asylanten-invasionsarmee-umsetzung-der-euromed-mittelmeer-union-wake-news-radiotv/

So hat sich auch in Weil am Rhein in den letzten Wochen eine Gruppe von Menschen dazu veranlasst gesehen auf diese Missstände und das System aufmerksam zu machen und friedlich in stummen Protest basierend auf der vermeintlich freiheitlich  demokratischen Grundordnung basierenden Demonstrationsrecht auf diese Probleme hinzuweisen.
Ordentlich bei der Stadt Weil am Rhein angemeldet startete dann am 29.10.2015 unter der Bezeichnung: „Der friedliche Widerstand“ ein Abendspaziergang, anlässlich dem auch jeder eine Kerze anzünden sollte. Eine friedliche, stille Protestveranstaltung basierend auf den vermeintlich exisitierenden Demonstrationsrechtgrundlagen.

Der friedliche Widerstand - Weil am Rhein

Abb.: https://www.facebook.com/wiederstand.weilamrhein/

Aber sofort war das System hoch alarmiert; denn es war ein Protest gegen die ganz von oben angeordnete Politik der Masseneinwanderung und ein Aufdeckversuch der Machenschaften im herrschenden System, seinen Methoden, seinen Hinterleuten…

Linke, AntiFa, SPD Lörrach

Abb.: http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/demonstranten-verhindern-abendspaziergang-in-weil–113465761.html

Noch am ersten Abend rollte eine vermutlich im Hintergrund massiv vorbereitete Gegen-Demo unter Zuhilfenahme ausländischer AntiFa – Hooligans, die vermummt (obwohl im Bund verboten), laut Parolen schreiend, beleidigend und gewalttätig und mit nicht genehmigten Feuerwerkskörpern knallend (verboten im Bund) die friedliche, angemeldete Veranstaltung besorgter Bürger im Keim erstickte, so dass diese den Abendspaziergang absagen mussten. Massiver (wer hatte das wohl im Vorfeld so geplant?) Einsatz mehrerer Hunderter bewaffneter Uniformierter (POLIZEI), sogar 70 davon aus der Schweiz (Kanton Basel-Stadt) waren urplötzlich zur Stelle, riegelten alles ab, versperrten der angemeldeten Demo die Route. Aber Festnahmen, Verbote, Strafanträge/Strafanzeigen gegen die Horde (AntiFa), viele davon anscheinend aus der Schweiz wurden keine vorgenommen. Gerade im Bund, in Südbaden, wo man ja wegen Kleindelikten sofort mit Strafanzeigen, Festnahmen in Handschellen und Gefängnis bedroht wird… sehr merkwürdig das Ganze.

Gewalt durch Linke gegen friedliche Demonstration in Weil am Rhein
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.weil-am-rhein-simmert-wollten-lediglich-flagge-zeigen.87eede0e-50f2-4808-a510-3d49ee792f88.html
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/loerrach/Gemeinsam-gegen-Rassismus;art372612,8160385

Aufgrund dieser Ereignisse stellten wir von Wake News an den Pressesprecher des Polizeipräsidiums Freiburg/Lörrach folgende Presseanfrage:

Presseanfrage Dietmar Ernst Abendspaziergang Weil, Gewalttätigkeit durch Linke Gruppierung 08.11.2015

Text:

Sehr geehrter Herr Dietmar Ernst

in folgendem Video haben Sie eine kurze Presseerklärung zu dem Vorgehen militanter Gruppen aus dem “linken” Täterfeld gegeben, die eine friedliche Veranstaltung der Gruppe: “Der friedliche Widerstand – Dreiländereck/Weil am Rhein
” am 08.11.2015, die entsprechend angemeldet war, massiv gestört haben.

https://www.youtube.com/watch?v=eTEtKrAAAcI

Nun, sagt dort der Sprecher der Gruppierung, die gewalttätig wurde, dass es eine Demonstration gegen “rechten Faschismus” darstellte, der offenbar gewalttätig durchgeführt wurde, wobei nicht klar ist, was er genau mit “rechtem Faschismus” meint, weil er etwas wirr redete. Vor allem, wer die “rechts-faschistische” Gruppierung sein soll, gegen die diese dort gewalttätig demonstriert haben.

Hier dazu weitere Infos:
http://opposition24.de/weil-keine-strafanzeige-gegen-vermummte-gegendemonstranten/244393

Nun interessiert es uns, was Ihre Einrichtung gedenkt zu tun um weitere solche gewalttätigen Ausschreitungen seitens solcher Gruppierungen “links” gegen friedliche Demonstrationen/Veranstaltungen zu verhindern, da ihrerseits ja dort am Sonntag offenbar ein massives Aufgebot bewaffneter Kräfte aufgefahren wurde, aber trotzdem die angemeldete Veranstaltung nicht durchgeführt werden konnte. Auch waren offenbar auch aus der Schweiz Sicherheitskräfte vor Ort, die zum Einsatz kamen.
Wer hat diese angefordert und was tun die um die gewalttätigen Mitglieder der Gegendemonstration ausfindig zu machen und entsprechend zu bestrafen?

Wird da auch wegen Landfriedensbruch ermittelt?

Gibt es also Ermittlungen ihrerseits gegen die Aufrührer, die gewalttätigen “Demonstranten” dieser Gegendemonstration bzw. gegen den Veranstalter?

Was gedenken sie in Zukunft zu unternehmen um dafür zu sorgen, dass Demonstrationen in Ihrem Verantwortungsbereich rechtstaatlich, freiheitlich-demokratisch durchgeführt werden können? Immerhin gibt es ja ein Recht auf Durchführung von Demonstrationen in der BRD, http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/22013/demonstrationsrecht

Vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort!

mit freundlichen Grüssen
yours sincerely

Detlev Hegeler
G.N.S. Press Association, Basel Office

Nach einer Mahnung erhielten wir folgende Antworten:

From: Ernst, Dietmar
Sent: Monday, November 30, 2015 1:07 PM
To: redaktion@wakenews.net
Subject: AW: PRESSEANFRAGE zu Abendspaziergang Weil, Gewalttätigkeiten durch Linke Gruppierung, 08.11.2015

Sehr geehrter Herr Hegeler,

anbei übersende ich ihnen die bisherigen Pressemitteilungen zu den Kundgebungen in Weil am Rhein, die ihre Fragen beantworten dürften.

So lange sich an der Situation nichts ändert, wird die Polizei weiterhin präsent sein, um die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Ernst
Polizeipräsidium Freiburg
Öffentlichkeitsarbeit/Pressestelle
Weinbrennerstraße 8
79539 Lörrach
Festnetz: +49-7621-176105
Mobil: +49-160-90203976
E-Mail: Dietmar.Ernst@polizei.bwl.de

151108_erl_Demo Weil
151113_Demo Weil_1
221115_Demo Weil3_E
151129_Demo Weil4_Endf

Nur unsere wesentlichen Fragen wurden nicht beantwortet:

Sehr geehrter Herr Dietmar Ernst

vielen Dank! Nun, einige Frage sind m.E. nicht beantwortet, ob und in welcher Form die berichteten Straftaten: Vermummung, trotz Vermummungsverbot, die Beleidigungen gegen Sicherheitskräfte, der nicht erlaubte Einsatz von Feuerwerkskörpern durch Vermummte, andere Gewalttätigkeiten, vor allem auch, wenn diese von Ausländern (Schweiz ?), also nicht in der BRD gemeldeten Personen zustande kamen. Sie werden ja die Personalien der Täter festgestellt haben? Ebenso interessiert uns/unsere Nutzer, wer den Einsatz von etwa 70 (!) – wenn die Zahl stimmt – Mitarbeiter der Basel-Stadt POLIZEI befohlen/angefordert hat. Das halte ich kurzfristig, gelinde gesagt für unmöglich, es sei denn es wurde bereits im Vorfeld so geplant. Immerhin hat niemand gerade einmal so 70 Leute, die herum stehen, oder? Da sind ja auch erhebliche Kosten und ein erheblicher Aufwand notwendig um so etwas kurzfristig zu organisieren/finanzieren. Wer trägt die Kosten für den Einsatz der Basler POLIZEI?

Da wäre ich für eine entsprechende ergänzende Information dankbar, da wir die Woche darüber berichten wollen.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

mit freundlichen Grüssen
yours sincerely
Detlev Hegeler
G.N.S. Press Association, Basel Office

Hier die unbefriedigende Nicht-Antwort:

Sehr geehrter Herr Hegeler,

ich verweise nochmals auf die von uns übersandten Pressemitteilungen. Darüber hinaus erteilen wir keine weiteren Informationen und bitten hierfür um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Ernst
Polizeipräsidium Freiburg
Öffentlichkeitsarbeit/Pressestelle
Weinbrennerstraße 8
79539 Lörrach
Festnetz: +49-7621-176105
Mobil: +49-160-90203976
E-Mail: Dietmar.Ernst@polizei.bwl.de

Die Antwort lässt nichts Gutes erahnen, was wird der Öffentlichkeit vorenthalten? Etwa, dass es geheime Absprachen zwischen den „POLIZEI“ – Organisationen der Schweiz/Basel-Stadt und Baden-Württemberg/Bund gibt, die an der Öffentlichkeit, am demokratisch, parlamentären Weg, dem Völkerrecht  vorbeigehen? Werden diese Aktionen bereits im Vorfeld abgesprochen, geplant, verabredet???

Daher machten wir uns am Sonntag, den 29.11.2015 selbst auf vor Ort die Veranstalter der Demonstration um eine Stellungnahme zu bitten, führten die o.a. Interviews und haben die Szenen eingefangen, in den zu sehen ist, dass hier wohl offenbar ein Protest gegen das System mit unverhältnismässigen Mitteln von vorneherein abgewürgt werden soll. Als wir kurz vor Beginn der Demo eintrafen befanden sich wieder hunderte bewaffnete Uniformierte und mindestens 10 in zivil vor Ort mit massiven Barrikaden,  weit mehr als Demonstranten, einer Armada von Bussen und Einsatzfahrzeugen, den bekannten Darth Vader – Kostümen, die allerdings noch nicht so lächerlich aussahen wie die, die sie jetzt in Bayern einführen:

Darth Vader - Bayern POLIZEI-Kostüme

neue POLIZEI-Ausrüstung Bayern

Abb.: Internet,  http://www.derwesten.de/panorama/bayerische-polizei-erinnert-an-lord-helmchen-und-darth-vader-id11322812.html
http://www.huffingtonpost.de/2015/11/25/polizei-bayern-spott-neue_n_8645490.html

Inzwischen wurde der Druck auf die Bürger-Demonstranten so hoch, weil sie von allen Seiten bedroht, drangsaliert und eben nicht geschützt werden, dass sie sich mit Aktivisten der Bürgerbewegung der PEGIDA zusammengeschlossen haben, die aufgrund ihrer Erfahrungen mit Demonstrationen gegen das System entsprechende Unterstützung leisten können.

Lörracher Gemeinderat

Abb.: http://www.loerrach.de/de/Rathaus-/-B%C3%BCrgerservice/Kommunalpolitik/Gemeinderat

113938978

Abb.: http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/25-weiler-stadtraete-mahnen-nach-demos-zum-gewaltverzicht–113917846.html

Stadt-/Gemeinderäte Weil am Rhein:
https://sessionnet.krz.de/weil-am-rhein/bi/kp0040.asp?__kgrnr=1

Gemeinderäte Weil am Rhein
Abb.: Collage aus http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/ob-erinnert-an-spielregeln–88166203.html

Besonders besorgniserregend sollten die Informationen sein, dass Mitglieder der friedlichen Bürger-Protestler seitens ihrer Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden nicht mehr an diesen Demonstrationen teilzunehmen bzw. diese zu organisieren. Auch gibt es Beschwerden gegen die auf dem Demonstrationsrecht beruhenden angemeldeten und friedlichen Protest-Veranstaltungen durch 25 Stadträte von Lörrach/Weil am Rhein, die offenbar so die freiheitlich demokratische Grundordnung erschüttern und Proteste gegen ihr System nicht zulassen wollen. Sehr bedenklich, was hier im Landkreis Lörrach vonstatten geht. Das allein sollte schon alle Menschen beflügeln, die ihre Freiheit, ihre Rechte gewahrt wissen wollen, diesen friedlichen Bürgern in ihren Protesten zu Hilfe zu kommen, die gegen ein System friedlich auf die Strasse gehen, das die Grund- und Menschenrechte einschränkt, massenhaft Ausländer ins Land flutet, dafür Milliarden Steuergelder verschwendet, gleichzeitig aber mit den Kriegsaktivitäten der NATO zusammen in den Ursprungsländern dieser „Flüchtlinge“ auch wieder mit dem eigenen Steuergeld alles zusammenschiesst und zerbombt und „Terroristen“ finanzielle, materielle Hilfe leistet, die dort für Chaos, Zerstörung, Ermordung und Flucht sorgen. Was ist das für eine Regierung? Jeder, dem das bewusst ist muss auf die Strasse und einem solchen System den Stecker ziehen, oder?

Frankreich_Daesh_Daech_ISIS_Islamic_State_Islamischer_Staat_Francois_Hollande_Syrien_Syria_Syrie_Attentat_Dschihad_Kritisches_Netzwerk_Carlos_Latuff_terrorist_attacks

Abb.: http://www.kritisches-netzwerk.de/content/der-nato-buendnisfall-braende-loeschen-mit-benzin-eine-kriegserklaerung-an-den-verstand
http://www.mmnews.de/index.php/politik/59090-isis-turkei-gefahr
http://www.pravda-tv.com/2015/07/der-beweis-islamischer-staat-ist-von-den-usa-geplant/

Bundeswehr will Militär + 1200 Soldaten nach Syrien schicken

Abb.: http://www.focus.de/politik/deutschland/groesster-truppeneinsatz-bundeswehr-will-1200-soldaten-fuer-syrien_id_5119535.html

Frau von der Leyen die Doktor-Schwindlerin im Krieg mit Syrien + Assad

Von der Leyen: “Meine Position ist: es wird keine Zukunft mit Assad geben. Das ist klar, deshalb ist die Übergangsphase so wichtig.”

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News,  https://propagandaschau.wordpress.com/2015/11/30/ard-und-zdf-voelkerrecht-ist-ansichtssache-und-wer-in-syrien-regiert-bestimmt-deutschland/

Jedenfalls, wer jetzt nicht für seine Freiheit kämpft wird irgendwann in Tyrannei und Sklaverei wieder aufwachen! Daher sollte jedermann/jedefrau schon allein dafür gegen ein System der Unterdrückung freier Meinungsäusserung vorgehen.

Bund ist kein Staat

Abb.: http://wakenews.net/html/brd.html

Im Moment zündeln die verrückt gewordenen Regierungs-Verantwortlichen in Berlin am Entfachen des III. Weltkrieges!

Darüber und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

In dem Sinne!

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen
Endspurt 2015 Wake News Solaryacht-Kabine

Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Hier die Details:

Sticker

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

    • Ausführung: Rund/Oval
    • Format: Sticker 9,5 x 14,5 cm
    • Material: 90µm Haftfolie weiss

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

60 x Sticker                                 150 x Sticker                                      300 x Sticker

10,00 €     15,00 CHF *             20,00 €    30,00 CHF *                    30,00 €     40,00 CHF *
* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

Wake News Aufkleber 1

 

Hoodie WN neu 20150602

Wake News Camouflage Hose

http://laufteufel.de

JETZT brandneu im Sortiment die Wake News SURVIVAL – Camouflage – Hose zum Preis von 49,90 €!
Die Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen jetzt mit Wahnsinns-Preis: 49,90 € statt 69,90 €!!!!

*******************************************************************

Aktuell: Wake News © Feiertags-Angebot 2015

Wake News - Feiertags-Angebot 2015

http://laufteufel.de

Insbesondere für die kommenden Feiertage im Dezember 2015 haben Wake News © und Laufteufel ® folgendes Super-Textil – Angebot für euch gestrickt: gültig für alle Bestellungen ab sofort bis zum 31.12.2015 eingehend!

Jede Bestellung im Nettowert von 99,00 €/Euro erhält eine Wake News © Kappe gratis dazu! Das entspricht einem Einkaufsvorteil von über 10% ! Jeder Kauf verschafft euch nicht nur selbst exklusiv gestaltete Produkte zum Tragen und Verschenken, sondern unterstützt zudem die Arbeit von Wake News © !

Neu im Sortiment ab sofort (Bestellung gilt auch für das Wake News © Feiertags-Angebot):
Wake News © SURVIVAL – Camouflage-Hosen für nur 49,90 €. Gleichzeitig konnten wir auch die helle Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen von Wake News im Preis erheblich günstiger machen, auch diese ist nun statt 69,90 € für nur noch 49,90 € bestellbar!

Bitte entsprechende Lieferzeit berücksichtigen! Je früher bestellt wird umso sicherer ist die Lieferung noch vor Jahresende!

Hinweis, weil wir häufiger dazu gefragt werden: Laufteufel ist eine eingetragene Marke von Achim Bourmer, einem selbständigen Shopbetreiber, der einen Internet-Shop für Sportartikel/-Textilien betreibt, selbst ein bekannter Läufer war und daher die Bezeichnung, weil er „wie ein Teufel“ gelaufen ist…;-)

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/26/die-nwo-wie-sie-leibt-und-lebt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/24/eu-im-horror-griff-des-kriegsrechts-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/19/volksverdummung-und-kriegstreiberei-isis-bundesterrorgebiet/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/17/wozu-brauchen-wir-re-gier-ungen-und-verwaltungen/

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen-gesetzwidrigen-bau-in-reckendorf/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/14/die-echten-tater-sitzen-in-den-re-gier-ungen-die-anstifterprofiteure-finanzieren-diese-unitedwestrike-radio-marathon-20151114/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/12/revolution-gegen-die-neue-welt-ordnung-ist-imminent-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/10/die-absteigende-kaste-kirche-konzerne-re-gier-ungen/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/09/liebes-africa-nehmt-uns-bitte-diese-asylverbrecher-ab/

https://schuldnervereinigung.wordpress.com/2015/11/08/bund-schuld-theater-woher-kommt-das-viele-geld-fur-die-fluchtlingeasylanten/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/05/fur-die-eliten-steht-alles-auf-dem-spiel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/03/die-asylanten-invasionsarmee-umsetzung-der-euromed-mittelmeer-union-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/29/die-rettung-der-schafe-wake-news-radiotv-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/27/ertrinken-wir-im-bosen-oder-schaffen-wir-es-uns-zu-befreien-wake-news-radiotv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/10/26/versuchter-totschlag-an-kronzeugin-durch-bewaffnete-uniformierte-in-schopfheim/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/25/gewerkschaften-partner-der-neuen-welt-ordnung/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/22/warum-stutzt-ihr-ein-system-das-euch-umbringt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/20/geplanter-volkermord-an-den-deutschen-im-auftrag-der-bankster-mit-hilfe-der-collaborateure-in-der-re-gier-ung-des-bundes/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/15/werden-sich-die-europaer-gegen-die-von-banksternre-gier-ungen-erzwungene-umvolkunggesellschaftsveranderung-erheben/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/16/ungeheuerlicher-vortrag-des-dr-walter-lubcke-regierungsprasident-kassel-deutsche-sollen-ihr-land-verlassen-wenn-sie-mit-der-asylpolitik-nicht-einverstanden-sein/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/13/legt-euch-wieder-hin-es-ist-alles-in-ordnung-oder-doch-nicht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/10/geheimer-offener-krieg-gegen-die-menschheit-unitedwestrike-radio-marathon-10-10-2015/

https://martindeschler.wordpress.com/2015/10/08/barbaren-haben-mich-uberfallen-und-gefoltert-ohne-rechtliche-grundlagen-ohne-sich-amtlich-ausweisen-zu-konnen-terror-pur-in-rheinfeldengrenzach-wyhlen/

Blogs:

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Das System lässt die Maske fallen – Unterdrückung freier Meinungsäusserung, Einschüchterungen im Landkreis Lörrach/Weil am Rhein

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Pingback: Das System – eine Diktatur – sie zeigen es uns jetzt ganz offen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. Aufgewachter schreibt:

    Ich weiß jetzt mittlerweile auch, wie die Partei Die LINKE zu ihrem Namen gekommen ist!

    Weil sie link im Sinne von falsch ist.

    Ein sehr verräterisches Plakat zeigt es auch …

    Die Schizophrene
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/07/20/die-schizophrene/

  4. Pingback: Das System lässt die Maske fallen – Unterdrückung freier Meinungsäusserung Weil am am Rhein | Viel Spass im System

  5. Pingback: Das System – eine Diktatur – sie zeigen es uns jetzt ganz offen! Wake News Radio/TV – 3.12.15 | Terraherz

  6. Pingback: Der “TERROR” – Boogie Man der Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Der “TERROR” – Boogie Man der Bankster – Wake News Radio/TV 2015.12.08 | Viel Spass im System

  8. Pingback: Was wollt ihr sein! Opfer, Beute oder Mensch & Souverän? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  10. Pingback: Was wollt ihr sein! Opfer, Beute oder Mensch & Souverän? Wake News Radio/TV | Terraherz

  11. Pingback: Die Menschen rasen im Eil-Tempo in die totale Versklavung – COP 21/NWO/Entnationalisierung | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Weltfaschismus und Gestapo im Haus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Weltfaschismus und Gestapo im Haus – Wake News Radio/TV – 15.12.15 | Terraherz

  14. Pingback: Wake News Radio/TV 20151203 – Das System – eine Diktatur – sie zeigen es uns jetzt ganz offen! – MontagsDemo 2014

  15. Pingback: Freiheit beginnt in unseren Köpfen – von uns hängt es ab! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Freiheit beginnt in unseren Köpfen – von uns hängt es ab! Wake News Radio/TV – 17.12.15 | Terraherz

  17. Pingback: Die Abschaffung des “Geld” – und Gewaltmonopol reduziert die Gewalt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: “STAATS” – Terroropfer in Baden-Württemberg (AGENDA 21) | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  19. Pingback: “STAATS” – Terroropfer in Baden-Württemberg Willi Grathwol 2015 | Viel Spass im System

  20. Pingback: Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV – 29.12.2015 | Terraherz

  22. Pingback: Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV 2015.12.29 | Viel Spass im System

  23. Pingback: Brandenburgs Hatz auf “Reichsbürger” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Die Neue Welt Ordnung will euch vergewaltigen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Teile & Herrsche – die NWO will uns aufmischen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: "STAATS" - Terroropfer Landwirte wehren sich Baden Württemberg/AGENDA 21 - MussManWissen.Info

  27. Pingback: DIE BUNDES-VERGEWALTIGUNGS-REPUBLIK | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: “STAATS” – Terroropfer Landwirte wehren sich Baden Württemberg/AGENDA 21 | Viel Spass im System

  29. Pingback: Alles Böse kommt von oben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: 10. 12. München – 17.12.2015 Aichach – 3-Länder-Demo Gegen Kinderklau - Orthohin.Net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s