DIE BUNDES-VERGEWALTIGUNGS-REPUBLIK

Die Bundes Vergewaltigungs Republik

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

http://www.oe24.at/welt/Nackt-Protest-gegen-Sex-Attacken-in-Koeln/219033398

Hier eine Momentaufnahme:

Der Ruf nach einer Regierung als Beschützer
Statt sich selbst zu schützen, mit Pfefferspray, legalen Waffen, Selbstverteidigung oder einem Teaser, sollen das natürlich andere machen. Man ruft nach einem starken Beschützerstaat. Was macht der Beschützer eines Hundes? Er sperrt ihn in einen Zwinger. Wie beschützen Eltern ein Baby? Mit Überwachungstechnologie (“Babyphone“). Der Staat löst keine Probleme, sondern er ist das Problem. Wir brauchen nicht mehr Staat sondern mehr Mensch. Wann merkeln die das endlich?

https://pinksliberal.wordpress.com/2016/01/10/der-ruf-nach-einer-regierung-als-beschuetzer/

Videos Pegida Köln: Bürger eingekesselt – Mann mit Presseausweis wirft Böller
https://www.netzplanet.net/videos-pegida-koeln-buerger-eingekessselt-mann-mit-presseausweis-wirft-boeller/

Anmerkung: das erste Video beweist, dass die Menschen von Polizei eingekesselt wurden und gleichzeitig verlangt wurde, diesen Platz zu räumen, was unmöglich war. Und die Wasserwerfer standen parat. – Das zweit Video beweist, dass ein Mann, der Böller abschoss, von den Polizisten durchgelassen wurde, statt ihn festzunehmen.

Und – für Pegida gibt’s immer genügend Polizisten.

Video: Live: Pegida-Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht

Laufzeit: 5 Stunden

Anmerkung: Interessant, wieviele (2000) Polizisten eingesetzt werden gegen Deutsche. Wo waren diese Polizisten in der Silvesternacht???? Es wird sofort mit Festnahme gedroht. Weshalb wurden an Silvester die Straftäter nicht festgenommen??

Video: Presse wirft mit Böllern

Laufzeit: 54 sec.

(Die Polizei läßt den Böllerwerfer durch und nimmt ihn nicht fest) – ungaublich. Das sieht so aus, als wären die Böllerwerfer von derselben Truppe, oder?

Köln: Jägers neuer Bock
Was sollten die Reichskriegsflaggen, teils direkt neben den Rednern, was die Werbung für die REPs, trotz des Verbots? Warum liess man das zu?

Warum wurde weiter vereinzelt vermummt, nachdem die Polizei es mehrfach verboten hatte? Warum wurde den Anweisungen der Polizei nicht gefolgt?

Die Polizeiführung war ebenfalls nicht an Deeskalation interessiert. Hier sollte eine unerwünschte Demo in Köln vorzeitig beendet werden! Tränengas rücksichtslos (auch) gegen tausende friedliche Bürger. Man sah Behinderte, ältere Leute und Frauen, die sich ihre Augen schützten. Hier war Eskalation erwünscht – rücksichtslos.

http://www.pi-news.net/2016/01/koeln-jaegers-neuer-bock/

Kriegsflagge der Reichsflotte – BRD nutzt dieselben Farben!!!

Historische Flagge Kriegsflagge zur See? Seekriegsflagge der Reichsflotte 1848–1852

Die von der Frankfurter Nationalversammlung im Zuge der Revolution 1848/49 gegründete Reichsflotte verwendete als Seekriegsflagge die Farben Schwarz-Rot-Gold mit dem in das Obereck auf ein goldenes Grundfeld gesetzten Reichsadler. Die Flagge wurde durch ein Reichsgesetz vom 12. November 1848 eingeführt. Nach Wiederherstellung des Deutschen Bundes wurde die Reichsflotte 1852 aufgelöst und die schwarz-rot-goldene Kriegsflagge nicht mehr verwendet.

Während der Einführung der Kriegsflagge der Reichsflotte versäumte es die deutsche Zentralgewalt, die neue Flagge auch von der Seemacht Großbritannien anerkennen zu lassen. Dies führte am 4. Juni 1849 zu einem Zwischenfall im Ersten Deutsch-Dänischen Krieg. Bei Helgoland, das zu dieser Zeit noch britisch war, beschoss die britische Flotte ein Schiff der Reichsflotte, das unter der neuen Kriegsflagge fuhr und ein dänisches Schiff verfolgte. Die britischen Schiffe betrachteten das unter der neuen Kriegsflagge fahrende Schiff als Piratenschiff. Letztmals wurden die Kriegsflaggen der Reichsflotte am 11. April 1852 niedergeholt und auf Anweisung Otto von Bismarcks in die Bundesfeste nach Mainz gebracht.[1]

Reichskriegsflagge
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge

Das Phänomen „taharrush gamea“ ist in Deutschland angekommen
Das Bundeskriminalamt (BKA) will nach der Silvesternacht von Köln das Phänomen der gemeinschaftlich begangenen sexuellen Belästigung von Frauen aufhellen und bekämpfen. „Dazu werden kurzfristig die Fakten zu gleich gelagerten Vorfällen aus allen Bundesländern zusammentragen, um ein genaues Bild der Lage zu ermöglichen“, teilte das BKA…….

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150813517/Das-Phaenomen-taharrush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

Anmerkung: Fakten zusammentragen – das hilft nicht, Sexualdelikte zu bekämpfen; ist wieder nur Augenwischerei. Es sieht irgendwie so aus, als seien Sexualdelikte keine Straftaten mehr – zumindest für Ausländer. Die Täter werden nicht angeklagt und auch nicht verurteilt.

Schweigekartell bei der Polizei? Polizist: „Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten“
Der Kölner Polizei wird vorgeworfen, die Herkunft von mutmaßlichen Tatbeteiligten aus der Silvesternacht verschwiegen zu haben – aus vermeintlich politischer Korrektheit. Wohl kein Einzelfall, wie die Aussagen von Beamten nun zeigen. Demnach soll es in manchen Bundesländern strikte Anweisungen geben, über Vergehen von Flüchtlingen zu schweigen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Polizisten brechen Schweigen: Asylanten-Verbrechen werden auf Weisung von oben vertuscht
„Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite“, äußerte ein ranghoher Polizist aus Frankfurt/Main (Hessen) gegenüber der Bild-Zeitung…………..Auch in Österreich ist es gang und gäbe, von Asylanten begangene Straftaten nicht mittels Polizei-Pressemitteilung bekannt zu machen. Unzensuriert.at hat bereits zahlreiche dieser vertuschten Verbrechen – insbesondere auch Vergewaltigungen – ans Licht der Öffentlichkeit gebracht.

http://www.unzensuriert.at/content/0019682-Polizisten-brechen-Schweigen-Asylanten-Verbrechen-werden-auf-Weisung-von-oben

Anmerkung: Ist wahrscheinlich letztendlich ein EU-Schweigekartell

Justizminister Maas „Niemand kann mir erzählen, dass das nicht vorbereitet wurde“
Wie die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf vertrauliche Polizeiberichte berichtet, riefen nordafrikanische Gruppen offenbar über soziale Netzwerke Landsleute dazu auf, in der Silvesternacht nach Köln zu kommen. Demnach wurden Nordafrikaner aus Köln und Umgebung, aber auch aus Nachbarländern aufgefordert, zum Kölner Hauptbahnhof zu fahren.

Zur Herkunft der Täter von Köln sagte Maas: „Der kulturelle Hintergrund rechtfertigt oder entschuldigt nichts. Er wäre noch nicht mal als Erklärung akzeptabel. Bei uns sind Frauen und Männer in allen Beziehungen gleichberechtigt. Das hat jeder zu akzeptieren, der hier lebt.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/justizminister-maas-niemand-kann-mir-erzaehlen-dass-das-nicht-vorbereitet-wurde-14006403.html

Anmerkung: Vielleicht sollte man das mal mit den sog. Schutzsuchenden kommunizieren. Die wissen gar nicht, dass Frauen bei uns gleichberechtigt sind. Wer übersetzt das mal in arabisch usw. und gibt das den entsprechenden Gruppen bekannt? Das wir hier bisher gleichberechtigt waren, das wissen wir, das muss uns kein Herr Maas erzählen.

Wieder tagelang verschwiegen: Düsseldorf – Syrer und Iraker belästigen sexuell 15-Jähriges Mädchen
ein Syrer setzte ein 15-Jähriges Mädchen auf seinen Schoß und begann sie unsittlich an Brust und Genitalien zu begrabschen. Außerdem küsste er sie gegen ihren Willen auf den Mund. Ein 20-jähriger Iraker habe die Jugendliche ebenfalls unsittlich angefasst und geküsst. Ein weiterer Iraker verhöhnte das Opfer. Videoaufnahmen vom Bahnsteig gibt es nicht.

https://www.netzplanet.net/wieder-tagelang-verschwiegen-duesseldorf-syrer-und-iraker-belaestigen-sexuell-15-jaehriges-maedchen/

Silvesternacht – Hunderte sollen Bielefelder Disco attackiert haben
Auf der Website des Clubs wurden Bilder von den Ausschreitungen veröffentlicht. Frauen seien dem Bericht nach im Intimbereich angefasst worden. „Nur unter Anwendung körperlicher Gewalt konnten wir den Frauen helfen, sich zu befreien“, wird der Augenzeuge zitiert…..“Ihre Strategie war es, Frauen, die sich im Bereich des Boulevard aufhielten, mit Gewalt zu unserem Eingang zu reißen und ungeachtet der Gegenwehr der Frauen zu behaupten, ‚That’s my girlfriend'“ (deutsch: „Das ist meine Freundin“, d. Red.)………Gegen 23 Uhr hätte der Club die Polizei abermals um Hilfe gebeten, als die Anzahl der Männer mit hoher Gewaltbereitschaft sich auf geschätzte 400 bis 500 bezifferte. …………..Die Polizei hatte mitgeteilt, dass die Beamten „in der Silvesternacht mehrfach Hilfestellung bei der Durchsetzung des Hausrechtes durch die Diskotheken geleistet hätten. Die für alle Beteiligten nicht vorhersehbare Aggressivität der beteiligten Männer gegenüber den Sicherheitsdiensten war erheblich“, wurde die polizeiliche Stellungnahme zitiert.

Ferner bestätigte nunmehr die Polizei der Zeitung mehrere Anzeigen wegen sexueller Übergriffe: „Erste Anzeigen von geschädigten Frauen sind beim zuständigen Fachkommissariat eingegangen.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disco-attackiert-haben.html

Vergewaltigung-620x366

Abb.: Internet

Gütersloh: 13-jährige Schülerin missbraucht – 25-jähriger Mann aus Afghanistan in Untersuchungshaft
https://www.netzplanet.net/guetersloh-schuelerin-missbraucht-25-jaehriger-mann-aus-afghanistan-in-untersuchungshaft/

Asylbewerber tatverdächtig: Sexueller Übergriff auf 15-Jährige in Burghausen
Ein sexueller Übergriff auf eine 15-Jährige hat am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr in Burghausen stattgefunden. Tatverdächtig ist ein jugendlicher Asylbewerber aus Burghausen………….Nach kurzer Flucht holte der Afghane sie wieder ein und packte sie nun mit beiden Händen. Als die Schülerin nun lautstark um Hilfe rief und eine 26-jährige Anwohnerin, welche die Schreie hörte, hinzukam, ließ der Tatverdächtige von ihr ab.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Asylbewerber-tatverdaechtig-Sexueller-Uebergriff-auf-15-Jaehrige-in-Burghausen;art22,345448

Bauernopfer
Und trotzdem ist Albers nur ein Bauernopfer. Wenn wegen der Politik der Bundesregierung Tausende Bundespolizisten nicht mehr Bahnhöfe bewachen, sondern auf Weisung aus Berlin Illegalen bei der Einreise nach Deutschland helfen müssen, braucht sich die Politik nicht über zu wenig Polizei in Bahnhöfen zu beklagen………………Ein Staat, der seine Grenze nicht schützt, wird auch seine Innenstädte nicht mehr schützen können. Hunderttausende Asylbewerber sind nach Deutschland eingereist. Wir wissen kaum etwas über sie und ihre (Hinter-)Gedanken. ………Die politisch Verantwortlichen für die sich dramatisch verschlechternde Gesamtsituation sitzen in Berlin. Im Bundestag, im Bundesrat und im Bundeskanzleramt. Der Bauer ist gefallen. Die Dame steht noch auf dem Schachbrett.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/bauernopfer-2/

Anmerkung: Eigentlich müsste doch dieser Jäger zurücktreten, oder?

Umvolkung

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/15/werden-sich-die-europaer-gegen-die-von-banksternre-gier-ungen-erzwungene-umvolkunggesellschaftsveranderung-erheben/

Entwicklungsminister Müller „Erst zehn Prozent der Fluchtwelle ist bei uns“
Der Höhepunkt der Flüchtlingskrise steht Deutschland laut Entwicklungsminister Müller noch bevor. Acht bis zehn Millionen Menschen seien unterwegs. Abschottung werde nicht helfen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/entwicklungsminister-mueller-erst-zehn-prozent-der-fluchtwelle-ist-bei-uns-14006319.html

Neue Flüchtlingswelle: Nun kommen auch Westafrikaner nach Europa
Waren schon bisher ein großer Teil der Zuwanderer Wirtschaftsmigranten und keineswegs nur Flüchtlinge aus Krisengebieten, sollte dieser Trend im neuen Jahr zusätzlich verstärkt werden. Wirtschaftsschwache Regionen in Westafrika, wie etwa Mali oder Niger, berichten über eine immer größer werdende Zahl an Auswanderern. Sie alle wollen zu „Mom Merkel“. In Afrika werden indes die Sorgen immer lauter, manches Land habe bald keine Bevölkerung mehr.

http://www.unzensuriert.at/content/0019617-Neue-Fluechtlingswelle-Nun-kommen-auch-Westafrikaner-nach-Europa

New York Times: Merkel muss gehen
https://www.netzplanet.net/new-york-times-merkel-muss-gehen/

Anmerkung: gehen oder anderes. Erst wenn sie weg ist, können die fremden Männer aus fremden Landen nicht mehr zu ihrer Mutti kommen. Soll sie doch endlich nach New York gehen, dann gehen die Ausländer vielleicht auch dort hin, oder?

Landwirte berichten über Terror in Baden-Württemberg (AGENDA 21)

Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/12/26/staats-terroropfer-in-baden-wurttemberg-agenda-21/

Unfassbare Zustände, oder?

***********************************************************
Darüber und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

In dem Sinne!

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen
Endspurt 2015 Wake News Solaryacht-Kabine

Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Hier die Details:

Sticker

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

    • Ausführung: Rund/Oval
    • Format: Sticker 9,5 x 14,5 cm
    • Material: 90µm Haftfolie weiss

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

60 x Sticker                                 150 x Sticker                                      300 x Sticker

10,00 €     15,00 CHF *             20,00 €    30,00 CHF *                    30,00 €     40,00 CHF *
* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

Wake News Aufkleber 1

 

Hoodie WN neu 20150602

Wake News Camouflage Hose

http://laufteufel.de

JETZT brandneu im Sortiment die Wake News SURVIVAL – Camouflage – Hose zum Preis von 49,90 €!
Die Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen jetzt mit Wahnsinns-Preis: 49,90 € statt 69,90 €!!!!

Neu im Sortiment ab sofort (Bestellung gilt auch für das Wake News © Feiertags-Angebot):
Wake News © SURVIVAL – Camouflage-Hosen für nur 49,90 €. Gleichzeitig konnten wir auch die helle Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen von Wake News im Preis erheblich günstiger machen, auch diese ist nun statt 69,90 € für nur noch 49,90 € bestellbar!

Bitte entsprechende Lieferzeit berücksichtigen! Je früher bestellt wird umso sicherer ist die Lieferung noch vor Jahresende!

Hinweis, weil wir häufiger dazu gefragt werden: Laufteufel ist eine eingetragene Marke von Achim Bourmer, einem selbständigen Shopbetreiber, der einen Internet-Shop für Sportartikel/-Textilien betreibt, selbst ein bekannter Läufer war und daher die Bezeichnung, weil er „wie ein Teufel“ gelaufen ist…;-)

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Wir helfen uns gegenseitig:Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

Neuigkeiten zur Veranstaltung Wake News Basler Gespräche 2016

Abb.: https://baslergespraeche.wordpress.com/2016/01/07/basler-gesprache-2016-gratis-parkplatze-familien-kinderfreundlich-leckeres-menu/

Wir helfen uns gegenseitig: Es sind noch 2 Wohnungen frei, gern für Gleichgesinnte und Justizopfer: Kontakt über vgu (at) wakenews.net
https://vugwakenews.wordpress.com/2015/12/18/wohnungs-vermietung-an-justizopfer-wir-helfen-uns-gegenseitig/

Wohnungs Vermietung an Justizopfer 20151218

https://martindeschler.wordpress.com/2016/01/10/so-werde-ich-als-landwirt-im-landkreis-lorrach-terrorisiert/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/09/teile-herrsche-die-nwo-will-uns-aufmischen-unitedwestrike-radio-marathon/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/29/wir-lassen-uns-nicht-unterkriegen-2016-trotz-terror-und-tyrannei-wake-news-radiotv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/12/26/staats-terroropfer-in-baden-wurttemberg-agenda-21/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/25/die-abschaffung-des-geld-und-gewaltmonopol-reduziert-die-gewalt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/17/freiheit-beginnt-in-unseren-kopfen-von-uns-hangt-es-ab-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/15/weltfaschismus-und-gestapo-im-haus-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/14/die-menschen-rasen-im-eil-tempo-in-die-totale-versklavung-cop-21nwoentnationalisierung/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/10/was-wollt-ihr-sein-opfer-beute-oder-mensch-souveran-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/08/der-terror-boogie-man-der-bankster-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/03/das-system-eine-diktatur-sie-zeigen-es-uns-jetzt-ganz-offen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/02/das-system-lasst-die-maske-fallen-unterdruckung-freier-meinungsausserung-einschuchterungen-im-landkreis-lorrachweil-am-rhein/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/12/01/kommt-jetzt-alles-ganz-schnell-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/26/die-nwo-wie-sie-leibt-und-lebt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/24/eu-im-horror-griff-des-kriegsrechts-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/19/volksverdummung-und-kriegstreiberei-isis-bundesterrorgebiet/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/17/wozu-brauchen-wir-re-gier-ungen-und-verwaltungen/

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen-gesetzwidrigen-bau-in-reckendorf/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/14/die-echten-tater-sitzen-in-den-re-gier-ungen-die-anstifterprofiteure-finanzieren-diese-unitedwestrike-radio-marathon-20151114/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/12/revolution-gegen-die-neue-welt-ordnung-ist-imminent-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/10/die-absteigende-kaste-kirche-konzerne-re-gier-ungen/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/09/liebes-africa-nehmt-uns-bitte-diese-asylverbrecher-ab/

https://schuldnervereinigung.wordpress.com/2015/11/08/bund-schuld-theater-woher-kommt-das-viele-geld-fur-die-fluchtlingeasylanten/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/05/fur-die-eliten-steht-alles-auf-dem-spiel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/03/die-asylanten-invasionsarmee-umsetzung-der-euromed-mittelmeer-union-wake-news-radiotv/

Blogs:

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu DIE BUNDES-VERGEWALTIGUNGS-REPUBLIK

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Trollkiller schreibt:

    Der linke Sender WDR mit seiner Propagandasendung „Aktuelle Stunde“ verbreitete doch tatsächlich, das das Mittel gegen kriminelle Asylforderer eine „schnelle Integration“ sei!
    Sind die Leute vom WDR jetzt total verrückt geworden? Kriminelle Asylanten gehören abgeschoben und nicht auch noch integriert!
    Und die jüngsten Ausschreitungen in Köln, wo die Polizei Wasserwerfer eingesetzt hat (Nein, werte Polizeifirma, ihr habt dadurch kein Vertrauen zurückgewonnen!) und die angeblich von der PEGIDA ausgingen, wie die gesamte Lügenpresse fälschlicherweise berichtet hat, kam überhaupt nicht von PEGIDA-Leuten! Es waren schwarzgekleidete und teilweise vermummte Gewalttäter (möglicherweise bezahlte Provokateure?), wie auch in den Videos zu sehen ist, die die PEGIDA-Demonstration ausgenutzt haben, um Randale zu machen. Grundsätzlich gilt, das PEGIDA-Demonstraten friedlich demonstrieren. Wenn es zu Gewalttaten kommt, dann bekommen die Täter entweder einen Platzverweis oder eine Anzeige und dürfen sich bei der Kundgebung nicht mehr aufhalten, oder die gesamte Kundgebung wird vorzeitig vom Veranstalter beendet. Jede Art von Randale geht also niemals von PEGIDA aus! Wer so etwas berichtet, der lügt!

    Öffentliche Medien mussten auch zähneknirschend die Nachricht verbreiten, das wieder mehr Flüchtlinge in Griechenland angekommen sind. Von wegen, die Rechten hätten ein Problem, weil immer weniger Flüchtlinge ankämen und damit den Rechten die Argumente ausgingen. Die Winterpause bei den Flüchtlingen ist wohl schon vorbei und die Lawine rollt weiter. Auch díe Schwachsinnsbehauptung der Medien, die Asylforderer seien ja nicht krimineller als die Deutschen, hat sich spätestens seit der Silvesternacht als falsch herausgestellt. Mittlerweile muß man wohl eher feststellen, das der linken Lügenpresse die Argumente ausgehen. Deshalb versuchen sie schon auf eigene Faust, die Bilder von der PEGIDA-Demo in Köln zu dramatisieren, indem diese Medienhuren selber Feuerwerkskörper zünden. Nur schade, das sie dabei gefilmt und von Passanten beobachtet wurden! Ich kann nur jeden davor warnen, noch irgendetwas einfach zu glauben, was in den Nachrichten und anderen Sendungen gezeigt wird. Ganz gleich, ob Öffentlich-Rechtlich oder Privat. Ein Extrembeispiel dafür ist der USA-Propagandasender n24. Prüft alles selber nach. Irgendwann werdet auch ihr die Wahrheit erkennen. Ich hoffe, das es geschieht, bevor ihr selber Opfer der falschen Merkelpolitik mit ihrer „Willkommenskultur“ und ihren „Wir schaffen das“ geworden seid!

  3. Werner schreibt:

    Die Übergriffe auf PEGIDA in Köln haben wieder einmal gezeigt, daß die Polizei NICHT zum Schutz des deutschen Volkes da ist, sondern um machtpolitische Interessen durchzusetzen. So war es auch schon bei Stuttgart 21, wo sie friedlich demonstrierende Bürger mit aller Gewalt angegangen sind. Selbst Kinder und Jugendliche wurden auf vollkommen unverhältnismäßiger Art von der Polizei angegriffen. Ein Mann verlor sogar sein Augenlicht. Immer wieder sind Polizisten Mittäter bei höchst fragwürdigen Aktionen der Staatsmacht. Der Fall Martin Deschler ist ein erschreckendes Beispiel dafür, wie man einzelne Privatpersonen mit brutalster Polizeigewalt fertig macht und ihre Existenz komplett vernichtet. Bei Demonstrationen, die der Machtelite ein Dorn im Auge sind, werden Provokateure eingesetzt, die so wie in Köln geschehen, Feuerwerkskörper zünden, um die ganze Situation zu dramatisieren und zum Eskalieren zu bringen. Und obwohl diese Provokateure für jeden sichtbar eine Straftat begingen und dies noch vor Ort von Bürgern der Polizei zur Kenntnis gebracht wurde, obwohl die Polizei es auch selber mitbekommen haben muß, weil sie nur ein paar Meter davon wegstand, sind die Provokateure von der Polizei NICHT verhaftet worden. Darum läßt sich vermuten, daß es sich dabei um polizeieigene Zivilkräfte gehandelt hat, die einen Grund setzen sollten, daß die Polizei sogar mit Wasserwerfern gegen PEGIDA hart durchgreift, weil die Polizei sehr genau weiß, daß PEGIDA immer friedlich und gewaltfrei demonstriert und es so keine Rechtfertigung für einen derart brutalen Polizeieinsatz gegeben hätte!
    PEGIDA-Demonstrationen läßt man nur zu, um den Anschein einer Demokratie zu wahren, die wir aber in Wirklichkeit schon lange nicht mehr haben und wahrscheinlich auch nie wirklich hatten!
    Wenn wir als deutsches Volk überleben wollen, dann müssen wir dem Staat das Gewaltmonopol wieder entziehen und selber organisieren. Nur dann haben wir eine Chance, daß diese Gewalt nicht mehr gegen uns eingesetzt wird, nur weil wir unser Land nicht einer globalen Weltherrschaftselite unterwerfen wollen!
    Die Polizei ist nicht unser Freund und Helfer, sondern Teil des Problems!
    Hoffentlich haben das jetzt alle begriffen!

  4. Sam schreibt:

    Epheser 6,12
    Die Waffenrüstung Gottes
    10 Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke!
    11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt!
    12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut4, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen5 Mächte der Bosheit in der Himmelswelt6.
    13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet7 habt, stehen bleiben könnt!
    14 So steht nun, eure Lenden8 umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit
    15 und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens!
    16 Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt!
    17 Nehmt9 auch den Helm des Heils10 und das Schwert des Geistes, das11 ist Gottes Wort!
    18 Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen
    19 und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen
    20 – für das ich ein Gesandter in Ketten12 bin -, damit ich in ihm freimütig rede, wie ich reden soll.
    Danke Jesus Christus
    Gott segne dich und euch

  5. Sam schreibt:

    In Time- die zeit läuft ab. guter Film philosophisch. Aber nicht nur für die Elite, die einem die zukunft zeigen will, die sie sich so vorstellt!!!???? Mit mir nicht.
    , man kann viel daraus lesen wer es möchte.

  6. Sam schreibt:

    Die Stillung des Sturms

    23Und er stieg in das Boot und seine Jünger folgten ihm.

    24Und siehe, da erhob sich ein gewaltiger Sturm auf dem See, sodass auch das Boot von Wellen zugedeckt wurde. Er aber schlief.

    25Und sie traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir kommen um!

    26Da sagt er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam? Und stand auf und bedrohte den Wind und das Meer. Da wurde es ganz stille.

    27Die Menschen aber verwunderten sich und sprachen: Was ist das für ein Mann, dass ihm Wind und Meer gehorsam sind?

    Betet dann erhört er euch, da ist nur meine Philosophie,
    Ihr alleine müsst eure Dämonen in euch bekämpfen
    Mit Gottes Segen und Jesus Christus grüße
    Hoffe das ich mich nicht so hoch erhebe gegen Jesus/Gott
    Verzeih mir himmlischer Vater,vergib mir.

    • Nichtsnus schreibt:

      „Verzeih mir himmlischer Vater,vergib mir.“

      Dieser Blödsinn ist von der Kirche erfunden worden, an deren Spitze der „heilige Vater“ in Rom steht oder sitzt, um die dummen Schafe besser unter Kontrolle halten zu können.

      Falls du meinst dir etwas zu Schulden haben kommen lassen, dann meldet sich dein eigenes Gewissen und dieses ist ein Teil des Geistes in deinem Kopf. Der Geist ist insgesamt das, was dein Ich ausmacht. Dein Ich wiederum besteht teilweise neben anderen Funktionen, wie gesagt, aus dem Gewissen und teilweise eben auch aus dem geistigen Bereich, der sich als dein Wille darstellt. Da dein Wille nicht immer mit dem Gewissen harmoniert, und du aus deinem Willen heraus schon mal Sachen machst, die nicht unbedingt immer als GUT bezeichnet werden können, kommt es zu Konflikten. Diese Konflikte können sich so weit verstärken, daß sie dein Ich spalten. Das passiert immer dann, wenn dir als die Gewissensinstanz deines Ichs auffällt, daß du dich nur aufgrund deines Willens zu etwas verleiten hast lassen, was dir nun selbst als BÖSE vorkommt. Damit versuchst du dann klarzukommen, indem du darüber nachdenkst und die Tat mit deinem Gewissen abgleichst. Entweder du kannst als deinen Gewissensinstanz dir das dann selbst verzeihen, dann ist alles im Lot. Wenn aber nicht, dann kann sich ein Konflikt dermaßen verstärken, daß du ständig unter Depressionen zu leiden hast. Womöglich stellen sich dann Zwänge ein, die du nicht mehr kontrollieren kannst. Als Mensch gilst du dann als psychisch krank.
      Um sich eine Fluchtmöglichkeit offen zu halten, hat der Mensch sich den Glauben an eine höhere Instanz erfunden, als wie es sein eigenes Gewissen ist. Er platzierte dazu einfach einen unsichtbaren Gott in den Himmel oder sogar über dem Himmel, je nachdem. Der Gott im Himmel ist der „heilige Vater“ in Rom. Zu dem beten alle dessen christliche Schäfchen. Er selbst betet zu der höheren Instanz über den Himmeln, also zu etwas, was es gar nicht gibt. Das was es „da oben“ gar nicht gibt, das aber verkauft der „heilige Vater“ in Rom seinen Schäfchen als den „Höchsten“, gab ihm sogar einen Namen. Kirchlich nennen sie ihn, den Erlöser. Auf den kann der gläubige Mensch alle seine Sünden und Untaten einfach abladen. Denn er, dieser Menschen namens Jesus Christus, ist der Sündenbock für einfach alles.
      Ein Mensch wurde also zur höchsten Instanz, zum Herrn und Gott erklärt.

      Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden,

      Der Mensch Jesus Christus wurde zu einem Symbol gemacht, nämlich zu der „ehernen Schlange“, die der Papst immer noch an seinem Hirtenstab durch die Gegend trägt. Denn der „Sündenbock“ für alles darf ja aus kirchlicher Sicht kein Mensch sein. Also machte man aus dem Menschen einen Wurm (Schlange). Deshalb steht hier auch:

      Psalm 22:6 Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und verachtet vom Volk.

      Zu diesem Wurm beten die Menschen, und das nicht erst seit heute.

      4.Mose 21:7Da kamen sie zu Mose und sprachen: Wir haben gesündigt, daß wir wider den HERRN und wider dich geredet haben. Bitte den HERRN, daß er die Schlangen von uns wende! 8Und Mose bat für das Volk. Da sprach der HERR zu Mose: Mache dir eine feurige Schlange und befestige sie an ein Panier; und es soll geschehen, wer gebissen ist und sie ansieht, der soll am Leben bleiben! 9Da machte Mose eine eherne Schlange und befestigte sie an das Panier; und es geschah, wenn eine Schlange jemanden biß und er die eherne Schlange anschaute, so blieb er am Leben.

      Denn ihm, dem Wurm (der Schlange, Satan genannt), kann man alle seine Sünden aufbürden. Denn der Wurm ist schon immer der Bösewicht gewesen, von Anfang an – siehe die Geschichte von Adam, Eva und der Schlange im Garten Eden. Was auch nur eine erfundene Geschichte ist, denn es gibt in der Realität gar keine sprechenden Schlangen.

      Wenn du dir als Mensch etwas zu Schulden hast kommen lassen. Dann mußt du das ganz alleine mit deinem Gewissen ausmachen, ob du damit leben kannst oder nicht. Viele können es nicht und deshalb sind sie die gläubigsten Menschen von der Welt. Siehe auch das aktuelle Beispiel der Terrororganisation IS „islamischer Staat“. Sie tun Böses, tun es aber in festem Glauben an ihren unsichtbaren Gott Allah. So können sie ihren Allah für alles verantwortlich machen, was sie selbst böses tun und meinen dadurch ein reines Gewissen zu haben. Deswegen halten dieses Leute sich auch nicht für Mörder, sondern für Menschen, die nur den Willen ihres Gottes tun und der besteht aus nichts weiter, als Versen in einem dicken Buch, was sich Koran nennt.

      • Sam schreibt:

        Es gibt Menschen die haben Ihre Selle schon verkauft. da kann niemand mehr helfen.
        Besonders nicht der Liebe Gott

      • Sam schreibt:

        „Mein Wunsch für Euch ist, dass Gott euch immer mehr mit seiner Gnade und seinem Frieden beschenkt, so dass ihr Jesus, unseren Gott und Herrn, immer besser kennen lernt.“
        (2. Petrusbrief 1:2)

  7. Pingback: DIE BUNDES-VERGEWALTIGUNGS-REPUBLIK | Mywakenews’s Blog – Andreas Große

  8. Pingback: Alles Böse kommt von oben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Sam schreibt:

    Verlagern Sie den Schwerpunkt Ihrer Gedanken. Weg vom Irdisch-Weltlichen, weg von den weltlichen Lösungsstrategien, weg vom Blick auf Ihre Sünden und Ihre Taten, dafür mehr und mehr hin zu Jesus.

    Das hat seinen ganz konkreten, für uns mehr als hilfreich wohltuenden Aspekt, wenn wir nicht mehr uns (weder unsere Sünden, noch unsere Werke) in den Mittelpunkt stellen, sondern Jesus. Warum? Auf übernatürliche Weise fließt von Jesus mehr und mehr Gutes zu uns in unser Leben.

    „Wenn wir Jesus immer besser kennen lernen, gibt seine göttliche Kraft uns alles, was wir brauchen, um ein Leben zu führen, über das sich Gott freut.“ (2. Petrusbrief 1:3)

    Haben Sie gelesen, was Gott uns in seinem Wort zusagen? Wir erhalten von Jesus alles, was wir für ein rundum schönes, erfülltes, Gott-gefälliges Leben benötigen. Steht dort, daß wir uns anstrengen müssen? Nein, uns wird aufgetragen, daß wir Jesus immer besser kennen lernen sollen, und daß er uns dann alles für unser harmonisches Leben schenkt.

    Und darum geht es im Christentum: Um unsere lebendige, tägliche Beziehung zu Gott und Jesus. Dort ist unsere Rettung, unsere Kraft, unsere Hilfe, unsere Orientierung, einfach alles. So einfach? Ja, so einfach wie unsere Errettung vor der Hölle? Haben wir dafür etwas geleistet? Nein, Jesus hat alles gemacht. Und er ist bereit, liebend gern bereit, „uns alles, was wir brauchen, um ein Leben zu führen, über das sich Gott freut“ zu geben.

    Meinen Sie, Gott freut sich über ein Leben mit Pornosucht, mit Ängsten, mit Sorgen, mit Panikattacken? Meinen Sie, Gott als Ihr Sie liebender himmlischer Vater freut sich, wenn Sie ein Leben in Mangel führen? Nein. Unser Gott ist ein Gott des Überflusses. Mehr als genug. Nicht irgendwie mal gerade eben über die Runden kommen. Nicht ein bißchen Gesundheit, nicht ein bißchen Lebensfreude, sondern ein Leben in schöner, Gott-gefälliger Fülle.

    Fangen Sie heute an, Ihren Jesus immer besser kennen zu lernen. Reden Sie mit ihm. Über alles. Klar, das mag am Anfang noch etwas schüchtern und unsicher zugehen, aber bedenken Sie, Sie haben es mit Jesus zu tun. Mit Jesus! Der hat sich für Sie anspucken und treten und schlagen und auspeitschen und hinrichten lassen, weil er aus seiner Liebe zu Ihnen möchte, daß es Ihnen jetzt und für alle Ewigkeit gut mehr. Haben Sie keine Angst vor Jesus. Er liebt Sie. Er liebt Sie mehr, als Sie es sich vorstellen können.

    Zitat von: http://www.keine-tricks-nur-jesus.de/?wysija-page=1&controller=confirm&wysija-key=e1ba7c1a60659a8bf5e84ce97418442a&action=subscriptions&wysijap=subscriptions

  10. Pingback: Karneval – Eine neue Chance für Merkels Ficki-Ficki-Fachkräfte?? – Anitas Corner, Gastbeitrag | Mywakenews's Blog

  11. IHR MACHT DAS KLASSE! schreibt:

    „2002 Grünen-Politikerin im Rathaus vergewaltigt“

    „Eine grüne Politikerin wurde Dienstagmorgen in ihrem Büro brutal von einem Sex-Gangster vergewaltigt. Der 29-Jährige Täter konnte nach der Tat festgenommen werden. Es handelt sich um einen Schwarzafrikaner. Brutal verging er sich an ihr.“

    DA HATS DOCH MAL DIE RICHTIGE GETROFFEN 😀

    Aber das ist schon lange her, das führen sie heute noch an auf ihrer Seite: http://pro-koeln.org/tabuthema-vergewaltigung-durch-asylbewerber/

    Aber etwa zu der Zeit hat der ganze Frevel in Deutschland begonnen.

    UND WAKENEWS IST TOLL! 😀
    Gute politische Weitsicht ^^

    Nicht übel!

    Nur fürchte ich, das solche eine demokratische Haltung in einer Diktatur/Oligarchie nur ungern gesehen wird 😀

    Es ist eine Verbrecher Republik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s