Das Bundes Grusel-Märchen vom Reichsbürger – Wake News Radio/TV

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung der Sendung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b328c9016

Wild um sich schlagend mit Polemik, Nebelkerzen und Propaganda versucht sich die B„anditen“ Republik Deutschland über Wasser zu halten.

Als Bankster-Vorfrontorganisation hat sie den Auftrag uns alle auf das „Hautabziehen“ vorzubereiten, sie schleusst dazu gerade die im Auftrag eben jener globalen Banksterorganisation jedmöglichen Ausländer unter dem Tarnbegriff „ASYLANT/FLüchtling“ herbeigelockten Anderskulturellen hier auf deutsches Gebiet um das Schlachten vorzubereiten.

bargeldverbot-negativzinsen-enteignung

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Abschaffung des Bargeld wird der nächste Bankster-Coup sein, den diese „BRD“ mit Gewalt durchziehen muss; denn nur ohne das Bargeld, also ohne flexibles Zahlungsmittel, ist es möglich den Negativ-Zins der Banken einzuführen, der im Prinzip der absoluten Enteignung gleichkommt; denn den Opfern (also uns) wird bei lebendigem Leibe vom Parasiten das Fleisch abgeschält…

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/85960-wahren-grund-fuer-die-bargeldabschaffung

Ganz viele Menschen aller Couleur haben das natürlich gemerkt, auch im benachbarten Europa sind die Menschen misstrauisch geworden; denn dort geschieht dasselbe.

Die Lebensbedingungen der heimischen Bevölkerungen hat sich drastisch verschlechtert und in der Not sucht man nach den Ursachen und den Verursachern. Daher wachen reihenweise überall die Menschen auf und entdecken, dass ihre zuvor ach so geliebte Re-GIER-ung eigentlich dieser Verursacher ist; denn die erwirtschafteten Leistungen durch die dummen Steuerzahler und Bruttosozialprodukt-Erbringer werden für irrsinnige Projekte wie Kriegsvorbereitungen, Bankster-Bailouts, Flüchtlingsinvasion und für die eigene Taschenfüllung (Korruption und dergleichen) u.v.m. aus dem Fenster geworfen.

Alle, die sich diesem Wahnsinn friedlich entgegenstellen, Friedensbemühungen versuchen, Fragen stellen, Lügen und Verschwörungen aufdecken, sind zur Gefahr für die kriminelle Energie der Bankster geworden. Verzweifelt versuchen nun die Tyrannen abzulenken von den eigenen Sünden und Verbrechen und haben sich eine neue Feindgruppe gebildet, so wie das schon einmal in dunklen Zeiten des früherer NS-Regime der Fall war.

Die neue „Feindgruppe“, die dem Regime durch die Massenaufklärung gefährlich werden könnte, heisst nun „REICHSBÜRGER“!

Dabei ist es natürlich völlig egal, welche Hautfarbe, Rasse, Kultur oder sonst irgendetwas derjenige hast. Bist Du mit der PO-litik der Re-GIER-ung des Bund (eine Firmen-NGO) nicht einverstanden, vertrittst Du gar eine eigene Meinung oder Ansicht, dann bist du ein sog. „REICHSBÜRGER“!

Das irritiert selbst die eigenen SYSTEMLINGE wie dieses Beispiel auf lustige Weise aufzeigt:

aufklaerung-reichsbuerger-anruf-im-amt

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=4811b066a

In den speziell für diese Schmutz- und Irreführungspropaganda eingesetzten Taskforces (man ist ja US-besetzt), die teilweise obskure eigene Bezeichnungen führen, aber sonst aus überwiegend Ex-Stasi-/Geheimdienst – gesteuerte gescheiterte Existenzen bestehen, tut sich eine Frontorganisation, geführt von Ex-Stasi- und „Verfassungs“schutzleuten, besonders hervor:

amadeu-antonio-stiftung-reichsbuerger-696x345

Abb.: https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html
https://deutsch.rt.com/inland/39928-aufgedeckt-thuringer-verfassungsschutzes-im-stiftungsrat/

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=e77ff9b38

Aber auch in der SYSTEM-JUSTIZ wird vielfach der sog. „REICHSBÜRGER“ unsachgemäss als Synonym für die SYSTEM-Gefahr der Bankster Republik Deutschland gesehen wie hier z.B. durch den RA Ralf Möbius

ralf-moebius-ra

Abb.: http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.ch/2016/01/handbuch-reichsbuerger.html

Aber, es regt sich Widerstand und gerade diese als durchsichtige Finte entdeckte verleumderische Aktivität des Bankster gesteuerten Bund ist schnell durchschaut worden:

Stoppt die staatliche Förderung der Amadeu-Antonio-Stiftung!

Amadeu-Antonio-Stiftung: STASI-Akten entlarven Spitzeltätigkeit von Anetta Kahane

gesetz-nr-1

https://fuerdenfrieden.wordpress.com/reichsburger/

Dabei ist es ja klar, dass das der grösste Humbug ist, der uns je erreicht hat. Denn, vor allem der Bund (alias BRD) ist eng verstrickt mit der NS-Zeit. Nicht nur wechselten bei Gründung der BRD in der Rothschild-Villa viele NS-/Nazi-Richter lückenlos in die BRD-JUSTIZ, sondern bis heute verwendet der Bund überwiegend Gesetze/Verordnungen, die direkt aus der NS-Zeit stammen:

jbeitro-reichsjustizminister-1937

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Liste der immer noch angewandten NS-Gesetze im Bund (alias BRD)
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/NS-Gesetzgebung.pdf

Hier möchte ich gern einen Beitrag von Gerhard Ittner einstellen, der den Nagel auf den Kopf trifft:

DIE INSZENIERTE HETZKAMPAGNE ROLLT REGIEGEMÄSS

 

Die Anzahl Freier Deutscher Menschen nimmt rapide zu, welche den BRD-Betrug durchschauen und sich deshalb mit dem absoluten Recht der freien Selbstbestimmung von dieser lossagen und ihr die Legitimation über sich absprechen. Die überwältigende Mehrzahl dieser Menschen verfolgt ihr Anliegen – das bei der BRD-Politik der Deutschlandabschaffung und der überfremdungsgestützten Vernichtung der Identität des Deutschen Volkes immer mehr zum Anliegen des ganzen Deutschen Volkes wird – konsequent, bestimmt, hartnäckig, aber immer gewaltlos. Vorfälle wie jetzt der von Georgensgmünd sind in Anbetracht der ja selbst vom System beklagten und somit eingeräumten unterdessen großen Zahl jener Freien Deutschen Menschen absolute Ausnahmen. Wirkliche Einzelfälle. Trotzdem ergehen sich die Politik des Volksverrats und eine mit schweinejournalistischen Methoden sudelschreibende Lügenpresse nun mit geiferndem Haß und giftiger Hetze darin, diese nicht etwa „selbsternannten“, sondern von ihnen selber als „Reichsbürger“ etikettierten Freien Deutschen Menschen pauschal zu diskreditieren und vor allem zu kriminalisieren. Wobei es bei allen bisherigen Erfahrungen mit den widerlichen Methoden der Politik der Deutschlandabschaffung und des Volksverrats und ihrer Lügenpresse mehr als zweifelhaft ist, ob deren Darstellung der Vorgänge von Georgensgmünd auch nur zur Hälfte den Tatsachen entspricht.

Wie wurden wir von dieser Politik und ihrer Lügenpresse unter ganz genau wie jetzt wieder ablaufenden Medienkampagnen nicht bereits belogen: „SEBNITZ – 50 NEONAZIS ERTRÄNKEN KIND!“ Schon vergessen? Oder das haarsträubende Lügenmärchen vom Lebkuchenmessermordanschlag auf Alois Mannichl; das Lügenmärchen vom „NSU“…

Und immer, immer, immer ist es das gleiche Strickmuster – es rollt sofort eine massive Medienkampagne an. Eine Medienkampagne, der es deutlich anzumerken ist, daß sie gleichgeschaltet ist, daß ihr eine drehbuchmäßige Regieführung zugrunde liegt. Bei der Inszenierung „SEBNITZ – 50 NEONAZIS ERTRÄNKEN KIND!“, einer dreckigen Lüge, stellte sich der unsägliche Gerhard Schröder als Bundeskanzler in ekelerregender Schäbigkeit hin und rief den „Aufstand der Anständigen aus“. Ein Aufstand nicht etwa – wie man von einem Bundeskanzler nicht nur erwarten hätte dürfen sondern müssen – gegen das verbrecherische Lumpenpack, das die Sebnitzlüge in die Welt setzte und hysterisch propagierte und das jeden in der Luft zerriss, der darauf hinwies, daß es sich um eine Lüge handelt, sondern ein Aufstand gegen die, welche man mit dieser wohlinszenierten Lüge zum Angriffsziel von Verleumdungen, von geiferndem Haß und giftiger Hetze machte. – Das ist BRD – und auch deshalb verabscheuen wir sie und lehnen wir sie ab!

Dabei hatte der in abstoßender Widerlichkeit Lügen verbreitende Gerhard Schröder großes Glück, daß die Anständigen damals nicht aufgestanden sind, sondern nur das übliche gutmenschliche Pöbelpack. Denn wären sie damals aufgestanden, die Anständigen, dann hätten sie den schamlosen Lügenimpressario Schröder davongehauen, zum Teufel gejagt, und mit ihm all jene, die damals die Lüge von „Sebnitz“ zum Anlaß für ihren Verleumdungsterror gegen Andersdenkende nahmen; ganz genauso wie sie jetzt die von der Lügenpresse in die Welt gesetzte Version über „Georgensgmünd“ zum Anlaß nehmen, um in schäbigster Niedertracht Stimmung gegen Andersdenkende zu machen.

Ein besonders übler Vertreter der antideutschen Hetz- und Lügenzunft prägte den Satz: „Deutschland denken, heißt Auschwitz denken“. Dem halte ich entgegen: „`Georgensgmünd´ denken, heißt `Sebnitz´ denken“. Gerade auch was die so auffällig drehbuchmäßig inszeniert und längst zum Einsatz vorbereitet wirkende Kampagne gegen politisch Mißliebige betrifft – heute aus Anlaß von „Georgensgmünd“, damals aus Anlaß von „Sebnitz“, aber ansonsten genau deckungsgleich.

Die Schröders kommen und gehen, die Methoden der Lügenindustrie zur Stimmungsmache gegen einem System politisch mißliebige Andersdenkende bleiben. Jetzt liegt der entsprechenden Haß- und Hetzkampagne eben nicht „SEBNITZ – 50 NEONAZIS ERTRÄNKEN KIND!“ zugrunde, sondern „Georgensgmünd“. Aber gibt es bei all dem, wie wir mit „Sebnitz“ belogen wurden und werden, mit Mannichl – dem Lebkuchenmessermann, mit dem „NSU“, dem „Selbstmord“ von Kirsten Heisig, dem „Unfall“ von Jörg Haider, den angeblich steigenden Beliebtheitswerten für Angela Merkel irgendeinen Grund, nicht den wohlbegründeten Verdacht zu hegen, daß wir mit „Georgensgmünd“ wieder genauso belogen werden?

Wir können aus Erfahrung erahnen, aber noch nicht wissen, in welchem Umfang wir auch bezüglich „Georgensgmünd“ wieder belogen werden, daß sich die Balken biegen. Doch handelte es sich bei „Georgensgmünd“, selbst wenn, wovon nicht auszugehen ist, die offizielle Darstellung zutreffen sollte, bei der hohen Anzahl sich von der BRD lossagender Freier Deutscher Menschen um einen krassen Ausnahmefall. Trotzdem ergehen sich der Haß und die Hetzsucht der Lügenpresse mit perfider Absicht in suggestiven Schlagzeilen: „Wie gefährlich sind Reichsbürger?“ Da schießt einem doch sofort die Frage durch den Kopf, weshalb diese heuchlerischen Sudelschreiberlinge noch niemals schlagzeilten: „Wie gefährlich sind Asylanten?“ Nicht anlässlich des Sexterrors volksfremder Vergewaltigungsterroristen an Sylvester in Köln und andernorts; nicht anläßlich der Mord- und Massakertaten volksfremder Terrorinvasoren in Würzburg, München, Pforzheim, Ansbach; nicht anläßlich unerträglicher tagtäglicher ungezählter (und nicht verfolgter) Straftaten von einer in Deutschland vordem nicht gekannten beispiellosen Gewaltbrutalität gezeichneten Schwerstkriminalität durch volksfremde Zudringlinge; nicht anläßlich eines an die Geschehnisse beim Vertreibungsholocaust an den Deutschen der Ostgebiete erinnernden Vergewaltigungsterrors an deutschen Frauen und Mädchen, begangen von volksfremden „Schutzsuchenden“ – VOM SCHWEINEJOURNALISMUS DER LÜGENPRESSE VERSCHWIEGEN, VERTUSCHT, VERHARMLOST!

Wenn man also jetzt, vor Haß und Hetze geifernd, wegen des tatsächlichen Einzelfalls von Georgensgmünd kriminalisierende Stimmung gegen Andersdenkende macht, mit der Schlagzeile „Wie gefährlich sind Reichsbürger?“, dann dürften in Anbetracht der ungeheuerlichen, weit überproportionalen Extremkriminalität jener „schutzsuchenden“ Klientel die Zeitungen und Weltnetzseiten der Lügenpresse – und das täglich – von vorne bis hinten nur in dem einen Satz bestehen: „Wie gefährlich sind Asylanten?“

Und zwar trifft die extreme, den Deutschen das eigene Land immer mehr zum Angstraum und zur „No-Go-Aera“ machende gewaltexzessive Brutalst- und Terrorkriminalität durch volksfremde Invasoren in aller Regel keine bei der Verfolgung dieser Straftaten von der Politik zurückgepfiffenen Polizisten, die aber auch sonst ein entsprechendes Berufsrisiko zu tragen hätten, sie trifft vor allem nicht die politische Kaste der Volksverräter, welche für diese Zustände verantwortlich sind – sondern sie trifft mit voller Wucht das Deutsche Volk und trifft vor allem die dem besonders schutzlos ausgelieferten deutschen Frauen und Mädchen!

Der Schlagzeile der Lügenpresse: „Wie gefährlich sind Reichsbürger?“, setze ich die Schlagzeile des Deutschen Volkes entgegen: „WIE GEFÄHRLICH SIND DIE POLITIKER DES BRD-REGIMES – WIE GEFÄHRLICH IST DIE BRD?“

Deutsche, laßt Euch nicht länger verschaukeln und VERNICHTEN!

Gerhard Ittner

Nürnberg, den 22. Oktober 2016

NWO NGO BRiD/Bund – Fremde Mächte

Irgendetwas stimmt hier nicht: Für wen arbeitet Stephan Kramer, Präsident der Firma “Landesamt für Verfassungsschutz Thüringen”?

fuer-wen-arbeitet-stephan-kramer-praesident-des-thueringer-verfassungsschutz

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

Über das und vieles mehr in der heutigen Sendung!

***********************************************************************

JETZT SOFORT ZU BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

Neue T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um etwas mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Wake News TV - neue T-Shirts

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

JETZT NEU:

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
Neues LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen


Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Hier die Details:

Sticker

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

  • Ausführung: Rund/Oval
  • Format: Sticker 9,5 x 14,5 cm
  • Material: 90µm Haftfolie weiss

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

60 x Sticker                                 150 x Sticker                                      300 x Sticker

10,00 €     15,00 CHF *             20,00 €    30,00 CHF *                    30,00 €     40,00 CHF *
* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

Wake News Aufkleber 1

 

Hoodie WN neu 20150602

Wake News Camouflage Hose

http://laufteufel.de

JETZT brandneu im Sortiment die Wake News SURVIVAL – Camouflage – Hose zum Preis von 49,90 €!
Die Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen jetzt mit Wahnsinns-Preis: 49,90 € statt 69,90 €!!!!

Neu im Sortiment ab sofort (Bestellung gilt auch für das Wake News © Feiertags-Angebot):
Wake News © SURVIVAL – Camouflage-Hosen für nur 49,90 €. Gleichzeitig konnten wir auch die helle Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen von Wake News im Preis erheblich günstiger machen, auch diese ist nun statt 69,90 € für nur noch 49,90 € bestellbar!

Bitte entsprechende Lieferzeit berücksichtigen! Je früher bestellt wird umso sicherer ist die Lieferung noch vor Jahresende!

Hinweis, weil wir häufiger dazu gefragt werden: Laufteufel ist eine eingetragene Marke von Achim Bourmer, einem selbständigen Shopbetreiber, der einen Internet-Shop für Sportartikel/-Textilien betreibt, selbst ein bekannter Läufer war und daher die Bezeichnung, weil er „wie ein Teufel“ gelaufen ist…;-)

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://s9.voscast.com:7530/listen.pls

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

 

 

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes
Es könnte aus Grimms Märchen stammen
Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/
https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

rothcaeppchen-und-der-cerberus

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/rothcappchen-und-der-cerebus-inferno-anton-genannt-der-bose-wolf-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radiotv/

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9331238/barack-obama-besucht-noch-einmal-deutschland.html

https://deutsch.rt.com/inland/42201-neues-aus-unterklassen-arbeitslosenpolizei/

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/türkei-zehn-verletzte-nach-explosion-im-urlaubsort-antalya/ar-AAjmGvv?OCID=ansmsnnews11

https://de.sputniknews.com/politik/20161025313090626-oslo-laesst-us-soldaten/

http://1nselpresse.blogspot.de/2016/10/franzosischer-burgermeister-tritt-aus.html

http://www.rp-online.de/politik/ausland/nach-calais-raeumung-fluechtlinge-nach-deutschland-aid-1.6348305

http://www.hartgeld.com/infos-us.html

https://www.youtube.com/watch?v=WCme_K6MYLY

http://worldif.economist.com/article/12137/stuff-nightmares

http://www.hartgeld.com/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/20/u-s-prasidenten-der-demokratischen-partei-starteten-immer-die-weltkriege-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/18/konnen-wir-die-welt-retten-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/17/wahlen-2016-kanton-basel-stadt-sex-korruption-firmen-re-gier-ung-fur-milliardare/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/13/nur-ein-wunder-kann-uns-jetzt-noch-retten-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/11/brauchen-wir-re-gier-ungs-freie-zonen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/08/das-unrecht-system-entblosst-unitedwestrike-radio-marathon/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/06/die-welt-im-angesicht-des-todes-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/04/endzeit-beschworen-was-kann-und-wird-geschehen-wake-news-radiotv/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.htmlhttp://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Das Bundes Grusel-Märchen vom Reichsbürger – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Das Bundes Grusel-Märchen vom „REICHSBÜRGER“ – Wake News Radio/TV – 25.10.16 | Terraherz

  2. Pingback: Bankster gelenktes US-Regime überflutet die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: ROTHCÄPPCHEN UND DER CEREBUS INFERNO ANTON, genannt DER BÖSE WOLF – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Irgendetwas stimmt hier nicht – Für wen arbeitet Stephan Kramer, Präsident des Thüringer Verfassungsschutz? | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Irgendetwas stimmt hier nicht – Für wen arbeitet Stephan Kramer, Präsident des Thüringer Verfassungsschutz? — Mywakenews’s Blog | behindertvertriebentessarzblog

  6. Pingback: Bankster gelenktes US-Regime überflutet die Welt – Wake News Radio/TV – 27.10.16 | Terraherz

  7. Pingback: Raus aus der kontrollierten Welt – Macht euch frei! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Raus aus der kontrollierten Welt – Macht euch frei! Wake News Radio/TV- 1.11.16 | Terraherz

  9. Pingback: Politischer Coup in USA – Geheimdienste gegen Clinton-Bush-Mafia | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Raus aus der kontrollierten Welt – Macht euch frei! Wake News Radio/TV2016.11.01 | Viel Spass im System

  11. Pingback: Politischer Coup in USA – Geheimdienste gegen Clinton-Bush-Mafia – 3.11.16 | Terraherz

  12. Aufgewachter schreibt:

    Die Bundesregierung hat sich mit der Reichsbürger-Aktion selbst TERMINIERT

    Schon seit zwei Wochen nörgelt so eine Art Gedankenpolizei aus selbsternannten Königen der alleinigen Deutungshoheit für schmutzige BRD-Angelegenheiten in Gestalt einer im internationalen Handelsregister eingetragenen Firma mit dem ähnlich klingenden Namen Verfassungsschmutz unentwegt auf recht plumpe Art und Weise mithilfe eines Propaganda-TV-Spots zur besten Sendezeit innerhalb der US-Besatzungszone BRD über systemkritische Menschen aus dem deutschstämmigen Volk, welche sich für die Situation ihres Heimatlandes interessieren und diskreditiert diese vorzugsweise gern als NAZIS, „Reichsideologen“, „Reichsbürger“ oder ganz schlicht weg als Spinner, obwohl ihre eigentlichen Auftraggeber folgende Verschwörungstheorien tagtäglich praktizieren und diese Bezeichnungen selbst verdient hätten. Ein paar Beispiele :

    Die Bundesregierung hat sich mit der Reichsbürger-Aktion selbst TERMINIERT
    https://aufgewachter.wordpress.com/2016/11/07/die-bundesregierung-hat-sich-mit-der-reichsbuerger-aktion-selbst-terminiert/

  13. Pingback: Arktik, Antarktik, CME, CHAOS, US-ELECTION – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Donald Trump wurde am 08.11.2016 mit 279 Elector-Stimmen zum 45. U.S.-Präsident gewählt! Was kommt nun? | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Arktik, Antarktik, CME, CHAOS, US-ELECTION – Wake News Radio/TV – 8.11.16 | Terraherz

  16. Pingback: Geht jetzt alles munter ROTHSCHULD-weiter? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Geht jetzt alles munter ROTHSCHULD-weiter? Wake News Radio/TV – 10.11.16 | Terraherz

  18. Pingback: Die grösste Täuschung liegt immer in der eigenen Meinung! – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.11.2016 | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Wie Lars den JUSTIZ-Sumpf Niedersachsen kennenlernte! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  20. Pingback: Die grösste Täuschung liegt immer in der eigenen Meinung! – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – 12.11.16 | Terraherz

  21. Pingback: Leben wir in einer künstlichen Sphäre? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Beginnt das grosse Stühlerücken? – Werden die bisherigen SYSTEM-Mafiosi ausgetauscht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Beginnt das grosse Stühlerücken? Werden SYSTEM-Mafiosi ausgetauscht? Wake News Radio/TV – 17.11.16 | Terraherz

  24. Pingback: 2017 – Aufklärung, Aufruhr, Tod und Zerstörung ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Werden wir von einer internationalen, global organisierten kriminellen Bande re-GIER-t ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Regionaler „REICHSBÜRGER“ – Journalist Kristian Schulze ARD MDR betreibt VOLKSVERDUMMUNG! | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Mensch Roban inhaftiert von St. Pöltner Firmen-POLIZEI – Hilfe notwendig! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  28. Pingback: No Change – Sorry, Leute! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: „ELITEN“ überleben nur mittels Re-GIER-ungen und Söldnern! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Roban bald wieder frei! Dank an alle, die geholfen haben! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  31. Pingback: Geschwister der Evolution – Wa(h)r da was – Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s