Die Menschen wachen auf! Krieg, Propaganda, Politische Justiz – Wake News Radio/TV

Abb.: Wake News

Sendung als Videos:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=a49369003

Hier gehts es zur Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Abb.: http://humansarefree.com/2015/10/the-high-cabal-that-controls-world.html

Die tyrannischen Vorgehensweisen der herrschenden Kabale werden überdeutlich. Um ihre Macht zu erhalten greifen sie zu allen Mitteln, die Opfer sind immer wir Menschen – alle Menschen – auch, die, die wissentlich oder unwissentlich dieser Kabale dienen!

A. Beseitigung von Kritikern

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News
Der Honigmann – Ein großes Bloggerherz hat aufgehört zu schlagen
https://marbec14.wordpress.com/2018/03/04/der-honigmann-ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/
http://derhonigmannsagt.org/tag/tod/
https://rsvdr.wordpress.com/2018/03/03/ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/

Der Tod des Aufklärers und Bloggers „Der Honigmann“ bzw. Ernst Köwing, von Beruf Imker, am 24.02.2018 macht deutlich wie unmenschlich es im SYSTEM Bund (alias BRiD) zugeht. Obwohl der Honigmann aufgrund schwerer Erkrankung haftunfähig war, wurde er dennoch – aufgrund offenbar inszenierter Vorwürfe – von verantwortungslosen Darstellern (STAATSANWALT/RICHTER) Ende 2017 seiner Freiheit beraubt und konnte somit seine Gesundheit und sein Leben nicht mehr – wie es einem Menschen zusteht – führen/pflegen. Er verstarb daher in unwürdigen Umständen, aber für die Freiheit der Rede und mit der Gewissheit sehr viel zur Aufklärung aller Menschen beigetragen zu haben. Auch wenn nicht alle immer seine Ansichten geteilt haben, war er ein unerschrockener Kämpfer für Wahrheit und hat erheblich zur Aufdeckung der Missstände in Deutschland und der Welt beigetragen. Dafür gebührt ihm ein Ehrenplatz in der wahren ersten Reihe der Wahrheitsbewegung, neben allen anderen Aufklärern, die auch nicht mehr physisch bei uns sind.

Das Vorgehen der Kabale gegen die Menschen läuft immer gleich ab:

1. Bei Kritikern ihrer Machenschaften: Diffamierung, Lächerlich machen – mittels der Propaganda-Matrix-Medien und Geheimdienst gesteuerten TROLL-Gruppierungen unter Nutzung der vom CIA ausgeklügelten „Verschwörungstheoretiker“ – Bezeichnung, neuerdings unter dem Pseudo-Begriff „Reichsbürger“

2. Angriff durch politische SYSTEM-JUSTIZ, die – Freimaurer gesteuert – jeden, der Fragen stellt, die Wahrheit wissen bzw. verbreiten will und der fürs SYSTEM dadurch gefährlich wird unter abstrusen Begründungen bestraft, einsperrt, verfolgt!

3. Wenn dann alle Stricke reissen und das SYSTEM aufzufliegen im Begriff ist, wird von der Kabale zum letzten Mittel gegriffen und durch falsche Flagge – eingefädelte Kriege vom Zaun gebrochen, die der Kabale die Möglichkeit geben Grund- und Menschenrechte auszuhebeln, offiziell zu Plündern und zu Morden und jeglichen Widerstand mit Gewalt niederzuschlagen.

Diese Umsetzung dieser 3 Methoden können wir heute wieder überall feststellen!

B. Diffamierung und Verleumdung von Aufklärern

Auch alle anderen Aufklärer, Blogger, Aktivisten in der Welt werden beständig so attackiert. Eine kürzlich in Basel stattfindender Aufklärungsveranstaltung wurde sogleich gezielt von kontrollierten Matrix-Propaganda-Medien zerrupft:

Abb.: http://www.paracelsus-zweig.ch/programm/2018/Plakat_Scala_A2_Terror_6.pdf

Hier werden subtil, aber offensichtlich die Teilnehmer und der Inhalt diskreditiert:
https://telebasel.ch/2018/03/03/terror-luege-und-wahrheit/
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/verschwoerungsmystiker-wie-der-basler-daniele-ganser-kapern-rudolf-steiner-bewegung-132179380

Abb.: Internet, zum Vergrössern rechte Maustaste in einem neuen Fenster öffnen

tamedia im Sinkflug:

tamedia verliert Leser
https://medienwoche.ch/2018/02/26/tamedia-zeitungen-einheitsbrei-laesst-sich-kaum-kaschieren/
http://www.persoenlich.com/medien/welche-blatter-leser-verlieren-welche-zulegen-1
http://www.kleinreport.ch/news/tamedia-verliert-im-kerngeschaft-publizistik-84976/

Auch : Detlev steht immer wieder im Fokus der Diffamierung auch in der Schweiz, so versuchte gerade am letzten Wochenende der tamedia-Verlag:  Bilderberger-Teilnehmer, sowie mit Atlantikbrücken und Council on Foreign Relation – Verbindung im Auftrag der Kabale eine Schmutzkampagne gegen : Detlev und Wake News zu starten.

Die tamedia Mediengruppe hat selbst schwer unter Glaubwürdigkeit (Fake News), Leserverlusten zu leiden und sieht offenbar nur noch die Möglichkeit durch Diffamierungstaktik den Kopf über Wasser zu halten und investiert viele tausende Franken um sich Gehör bei der noch in der Matrix befindlichen Kundschaft zu verschaffen. Aber das Niveau und die Qualität der Beiträge lässt eigentlich schon selbst für sich sprechen.

Abb.: Internet
Kurt Pelda gibt im Interview selbst zu, dass er als Terrorist angesehen und Einreiseverbote hat. Hier in einem Interview mit dem kontrollierten Zwangsgebühren finanzierten STAATS-Medium NDR, einer Organisation, die der ARD angehört. Journalisten von ARD und ZDF haben bereits zugegeben, dass sie ihre Anweisungen aus politischen Topetagen bekommen.
https://www.focus.de/kultur/medien/debatte-um-oeffentlich-rechtliche-berichterstattung-anweisungen-von-oben-ex-zdf-mann-sorgt-mit-kontroll-aussage-fuer-aufregung_id_5254103.html

Peldas fragwürdige Meinungsmache zum Schaden leichtgläubiger Leser/Zuschauer und den armen Opfern eines irrsinnigen Krieges sollte zu Protesten führen:

Wie wird man in den Schweizer Medien zum »Nahost-Experten«? Kurt Pelda muss es wissen: Von der Welt­woche bis zum Schwei­zer Fern­sehen ist er der Mann, der die Ereig­nisse in Syrien und dem Irak für das Publi­kum »ein­ord­nen« darf.

Pelda be­glei­tete schon in den 80er Jahren als junger Journa­list die Muja­hedin im von den USA lancier­ten Krieg gegen die afgha­nische Regie­rung, die mit Moskau verbün­det war. Nach Sta­tionen bei der Financial Times und der NZZbereist er heute als freier Journa­list erneut Kriegs­ge­biete – wie damals meist nur auf Seitender US-unter­stützten Milizen.

Ist diese Ein­seitig­keit ein Pro­blem? Nicht für Pelda, denn er sei schließ­lich ein »Mei­nungs­jour­na­list« und »kein objek­ti­ver Be­obach­ter«, wes­wegen Neutra­li­tät für ihn »keine Option« ist. Viel­mehr gehe es ihm um »gute Ge­schich­ten«, für die die Medien zu zahlen be­reit sind. Wer in diesen Ge­schich­ten die Guten sind – und wer die Bösen– dürf‌te dabei niemanden über­raschen.

Mit diesem Ansatz wurde Pelda 2014 zum »Jour­na­list des Jahres« gekürt. Andere Nahost-Kenner, denen Objek­ti­vi­tät und Neutra­lität wich­ti­ger sind als eine »gute Ge­schichte«, kommen in Schwei­zer Medien hin­gegen kaum noch zu Wort. Statt »ein­ge­ordnet« wurde hier – aus­sor­tiert.

Quelle/Abb.: https://swprs.org/tag/kurt-pelda/

So sieht demnach ein angeblicher Kriegsreporter aus, der sich als Werkzeug aggressiver, völkerrechtswidriger Kriegstreiber, allen voran den Bankster geführten Streitkräften des US-Regimes verdingt – sympthomatisch für den kranken Zustand der involvierten, kontrollierten Matrix-Medien?

So wurde inzwischen ein offenbar als Kriegsreporter nicht mehr tauglicher „Journalist“, Kurt Pelda, der im Ausland bereits als Terrorist Einreiseverbote erhalten hat, hier auf : Detlev und Wake News in einer Veröffentlichung der Sonntagszeitung (Tagesanzeiger) angesetzt, ein Medium, dass sich im rasanten Tiefflug befindet und schon vorher erhebliche Lesereinbussen zu verzeichnen hatte. Auch das nur von Werbeeinnahmen und finanzieller Unterstützung von Symphatisanten aus Wirtschaft, Finanzen, also der Vertreter der herrschenden Klasse der Kabale, monetär aufgepäppelte Gratis-Magazin „20 Minuten“, ebenso tamedia, versuchte sich daran : Detlev und Wake News in den Schmutz zu ziehen.

Allerdings so gespickt mit Unwahrheiten, voller Fehler, auch grammatikalischen, mangelnder richtiger Recherche und mit Beleidigungen und Verunglimpfungen und dümmlich, dass sich beide bereits in strafrechtlich relevanten Untiefen bewegen, was die entsprechenden Folgen nach sich ziehen könnte.

Kein Wunder, dass Pelda eine echte journalistische Arbeit nicht mehr angeboten wird. Er hat sich nun offenbar als selbständiger Gefälligkeits-Journalist gegen „Bakschiss“, von wo auch immer (vielleicht auch durch Geheimdienste?) an den taumelnden tamedia-Verlag verkauft und so sieht auch seine Judas-Leistung aus…

Betreffende Diffamierungsartikel: (Bitte sich selbst von dieser Schmiererei ein Bild machen)

http://m.20min.ch/schweiz/basel/story/18319635

https://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/reichsbuerger-bekaempft-den-staat-will-aber-von-ihm-unterstuetzung/story/23024317#mostPopularComment

Aber jeder Leser dieser Schmierblätter, der noch ein wenig Grips im Kopf hat, wird aus diesen absichtlich herabsetzend und unwürdig formulierten Texten selbst herauslesen können, wozu diese dienen und sich dann demnächst lieber direkt bei den Wake News – Medien informieren.

Hier dazu ein Beitrag, der das bereits etwas aufgreift:
https://volkswarner.wordpress.com/2018/03/05/detlev-von-wakenews-tv-in-sozeitung/

C. Morden und Plündern der Kabale

Abb.: https://www.express.co.uk/news/world/901025/North-Korea-will-go-to-war-USA-Donald-Trump-threatens-Kim-Jong-un
https://www.thesun.co.uk/news/5600173/dangerous-threats-world-2018-nuclear-weapons-cyber-criminal-terrorism/

Aber auch auf dem weltpolitischen Parkett bewegt sich einiges, die Kabale wird von aufwachenden Menschen erkannt, damit steht sie vermehrt in der Öffentlichkeit, ihre politische, wirtschaftliche, finanzielle und Macht-orientierte Position wird immer mehr in Frage gestellt, weshalb sie nun nach dem letzten Strohhalm greifen wollen – dem KRIEG!

Donald Trump, derzeitiger Manager der militärischen Macht in Washington D.C. ist nun dabei die Marschbefehle zum Krieg zu geben, die natürlich nicht von ihm allein erdacht sind, ein Krieg gegen Venezuela ist in Vorbereitung, Nord-Korea soll angegriffen werden und der grosse Showdown gegen die aufgebauten anderen Machtblöcke China und Russland ist wieder im Fokus.

Damit sind wieder alle Karten auf dem Tisch, jederzeit können solche Angriffe erfolgen, ob ins Südamerika oder Fernost. Bei einem Angriff auf Nord-Korea wird sogar schon von 10.000 toten GIs gesprochen, die gleich in den ersten Stunden sterben werden.
http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

Wie blöd kann man als Mensch eigentlich sein, Teil einer solchen Todestruppe zu sein, die gleich erstmal als Blutopfer dem Kriegmoloch der Bankster zu dienen…?

Alle Nato-Partnerländer, allen voran der Bund will seine BUNDESWEH-Söldner in grosser Zahl an die Front bringen, Frankreich, Grossbritannien haben mit Angriffen auf Syrien gedroht…

Alles ist abhängig von der Grösse des Leids, das vermutlich durch ein Falsche Flagge – Attentat eingeleitet wird um den Kriegsangriff zu rechtfertigen.

Ein abgekartetes Spiel – wir wissen es, hoffentlich bald noch viel mehr.

Das sind die Alarmzeichen, die uns klarmachen sollten, dass wir wieder an einem solchen entscheiden Moment in der Menschheitsgeschichte stehen, der zu katastrophalen Folgen für uns Menschen führen kann, wenn wir diese Kabale gewähren lassen!

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/10/helft-detlev-im-kampf-gegen-basler-behordenwillkur/

Hier nun bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung!

Nur, wenn ich überleben kann, ist es mir möglich in dem Umfang meine journalistischen Aufgaben weiterzuführen, da der Grossteil meiner Zeit in diese Aufgaben investiert wird.
Daher bitte ich um moralische Unterstützung, aber auch materielle Hilfe, damit ich die Rechtkosten und die wesentlichen Kosten wie Miete usw. vorerst weiterzahlen kann, da mir sonst ggf. eine Kündigung droht und das wäre für mich und uns alle nicht wünschenswert.
Aber auch andere Vorschläge sind sehr willkommen, andere materielle Spenden auch für Wake News sind willkommen und notwendig.

Kontakt: redaktion@wakenews.net

Wer mich darin unterstützen will kann der Vereinigung der Wake News Medien und dem Verein zur Förderung internationaler freier Medien über die angegebene Weise Mittel zusenden, mit dem Vermerk „Spende Detlev Rechtfall“, damit dies für diesen Zweck verfügbar gemacht werden kann. Ansonsten, wenn es für Wake News ist wie gehabt einfach „Spende“
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!
Euer :Detlev

Nächste UnitedWeStart Roundtable Duskussionsrunde LIVE:
Samstag 10. März 2018, ab 19 Uhr

Abb.: http://unitedwestart.org

Bereitet euch vor!


Abb.: http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Abb.: Wake News
https://musicwakenews.wordpress.com/

immer am letzten Freitag des Monats von 19 – 20 Uhr !
LIVE-Music Channel mit Moderator Martin
Schlaf-Stopp

Martin (+Toss) moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV im Wake News Music Channel monatlich, wo über musikalische, politische, gesellschaftliche und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal

Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!

Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

http://wakenews.net/html/news.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/viele-fluechtlinge-kommen-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland/

http://www.mmnews.de/vermischtes/52951-zwangsgebuehren-wucher-ard-zdf-wollen-10-mehr

http://info-direkt.eu/2018/03/05/wir-hoeren-nicht-auf/

Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=4a0ba62d8

Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8a22acd88

Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=a51c26d27

https://www.blick.ch/incoming/wer-stimmte-wie-bei-no-billag-und-der-finanzordnung-2021-die-ergebnisse-im-ueberblick-id8065428.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174232299/Angela-Merkel-zu-Horst-Seehofer-Die-wollen-mich-weghaben.html

https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

**************************************************************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2018/03/01/hungerspiele-die-armuts-sprengsatze-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/27/krieg-der-reichen-globalisten-gegen-die-menschen-wake-news-radio-tv/

https://wakenewsvital.wordpress.com/2018/02/23/bericht-nurhak-yucel-licht-und-energiearbeit/

https://musicwakenews.wordpress.com/2018/02/23/55-komprimierte-fragen-zur-asylproblematik-schlaf-stopp-mit-martin-wake-news-music-channel/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/22/wer-wird-besonders-stark-vom-unterdruckungs-staat-verfolgt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/20/der-unterdruckungs-staat-gegen-die-burger-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/15/die-alliierte-bombardierung-dresdner-zivilisten-und-anderer-staatsterror-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/13/das-kaputte-system-in-dem-wir-leben-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/10/our-first-united-we-start-roundtable-discussion-saturday-february-10-2018/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/10/helft-detlev-im-kampf-gegen-basler-behordenwillkur/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/08/basler-behorde-entzieht-detlev-die-mittel-fur-den-gesetzlich-garantierten-lebensbedarf-angriff-auf-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/01/was-ist-dran-am-volkermord-an-uns-deutschen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/30/unsere-welt-in-freiem-fall-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/30/wahr-das-was-vom-30-januar-2018-die-bruder-des-schattens-michael-von-wake-news-radio-tv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2018/01/26/war-fruher-wirklich-alles-besser-oder-und-wie-sage-ich-es-meinen-deinen-jungen-teil-2/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/25/sachsen-terror-firmen-terrorisieren-uns-menschen-wake-news-radio-tv/

Updates, SYSTEM unter Druck, Wahrheit kommt heraus, Interview mit :Carl-Peter:Hofmann, GCLC, G-PORD
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=6383e11a6

https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/

Mut haben, aufstehen, aktiv werden – Interview mit Heino von Cine12
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=17c6ccb4f

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/23/polizei-und-justiz-terror-gegen-menschen-im-system-bund-alias-bundesrepublik-deutschland-interview-angela-masch/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/18/die-migrations-biowaffe-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/16/bankster-elite-stachelt-an-zum-krieg-gegen-nord-korea-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/11/die-herrschenden-sind-sprachlos-es-re-gier-t-nur-die-gewalt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/09/der-spirituelle-kampf-um-die-entfuhrung-des-gottlichen-auf-der-materiellen-ebene-wake-news-radio-tv/

5 Euro Owig mutiert zu einem Geschäftsmodell OHNE Zukunft

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten zu Die Menschen wachen auf! Krieg, Propaganda, Politische Justiz – Wake News Radio/TV

  1. STEFAN MATUN schreibt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  2. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. Solist schreibt:

    Ken Jebsen, Danielle Ganser…. schlechte Vorbilder… kontrollierte Opposition.
    Die anderen Zwei kenne ich nicht.
    Wie schon gesagt, nur da die Medien gegenschiessen, bedeutet nicht automatisch im Umkehrschluss, die SCHEINBARE Gegenseite sind die Guten, das gilt für das TV, die Parteien (jahrelang gegen Jude und Staxx Gysi… oder gegen Lucke und Gauland oder die Grünen lächerlich gemacht und dabei von Anfang an dabei oder auch im Netz oder die gesteuerten Demos oder angebliche Retter oder zur freien Energie auch so ein Vogel, der Gelder abgezockt, wie Jude Jebsen übrigens, der sich an Parteispenden gütlich tat, während Mitstreiter dafür zahlen „durften“, sich also nicht nur „personell“, zeitmässig engagierten, sondern auch noch mit eigenen Geld, von Schulden die Er bei seinen „Freunden“ machte, wohl bei sehr Vielen…. und nie zurückzahlte…. Schekel, Schekel und die Verlogenheit… mit den Gojim kann man es ja machen und im Islam gibt es ja auch solche Weisungen für die Kufar, die Untermenschen…
    Wäre auch interessant zu wissen, welche Aufklärer, welche Politiker (siehe begleichte Schulden von Wolfgang…. äh… Frauke Petry von 800 000 Euro…. woher die Gelder kommen? Also gewisse Leute evt gar nicht auf die paar Kröten von ihren Anhängern angewiesen sind? Was natürlich auch zum Nachteil der Lauteren ist und deswegen Diese dann nicht noch promotetet gehörten und zudem auch und gerade die GRÖSSEREN eh noch am wenigsten darauf angewiesen….
    Folge dem Geld…. Ich sagte auch schon betreff den Marionetten Assange und Snowden… alles Opfer, is auch klar (so dargestellt)… Wer bezahlte den Film über Snowden: Citizen Four? Erstmal musste ja gezahlt werden und warum wurde mit Preisen international überhäuft, wenn so unliebsam und warum wurden andauernd erst im Print und dann TV endlos gebracht?. Aber auch das Verschweigen im MSM ist keine Garantie. Sie fahren die komplette Palette und haben überall ihre Finger drin und so ist es genauso falsch, wenn man denkt, ah… da steht die Antifa gegenüber, also ist es richtig und gut und für die „Aufgewachteren“ hat man denn so ein Sammelbecken, als auch für die „Schafe“, was ist dann unterm Strich der Unterschied? Beide Seiten werden gesteuert, vollverarscht. Die Einen schliessen sich hier an um der Firma(NGO irgendwie Paroli zu bieten, die Anderen dort oder da und letzten Endes doch wieder überall Fallen oder wirkungslos, natürlich auch immer mit teils guten Infos, Ideen, andererseits aber wieder Fallstricke, genauso bei GEZ usw… und selbst wenn es noch so lauter WÄRE oder mal ist…. was ist die Praxis und ist es dann wirklich so 100 prozentig? Abgesehen davon, das sowieso Willkür reinsten Wassers herrscht und auch im „Einzelfall“ „Glückssache“ sein kann… aber auch möglich… es bewusst man funzen lässt und die breitere Masse an Nachahmern dafür am Arsch hat usw.
    Und nach 1 Dutzend Vesuchen… irgendwann hat man die Leute ausgebrannt oder so zugesetzt, daß…. Die Einen führt man auf der einen Seite aufs Glatteis, die Anderen bei der „Konkurrenz… Jeder hat angeblich den richtigen Weg…. oder ein Klasen/Hoffmann mit der NWO mit Russia, o sein Wunsch…. sorry und wenn der angeblich lebenslänglich bekommen würde…. würde so Einen nicht bewerben. Sowenig wie einen Assange, der angeblich Jahre in Botschaft…. Ob in echt oder nicht. Ob durch Hirnwäsche so…. oder durch Geld entschädigt oder nur nach aussen. Man denke an Deniz Yücel in Türkei in Knast (ANGEBLICH), Mandela angeblich ewig im Knast (und zuvor 150 Tote durch Bombenanschläge durch Ihn, ein Rassist), Hinter die Fassade sehen ist hier sicher meist nicht möglich, aber… Also für die Einen ist der Antideutsche Yücel ein Held, für die Anderen der JUDE Erdogan. Oder eben der Iran das Opfer und….. Ja, der iran schon, nicht aber die Führung und genausowenig ist Assad ein Opfer oder war es Sadam Hussein usw usw usw. Man macht (das Netz zum größten Teil, immer wieder dieselben Fehler). Auch nochmal zur Erinnerung: Ahmadinejad ist ebenfalls Jude, Zionist, Freimaurer, Putin Jude, Zionist und Freimaurer, Jinping Freimaurer, Mandela war Freimaurer, Irans Rohani Freimaurer, Castro Freimaurer und sogar Gadaffi, auch wenn man es nicht gerne hört und ich keine abschliessende Meinung habe und mir ist durchaus bewusst, das die Propganda so nicht stimmte und mal war auch Freund oder feind des Westens und mal beim dinieren mit Clintons…. aber das sagt ja auch etwas aus und es gab ZWEI zeitnahe Behauptungen seiner Ergreifung und Todes, an 2 unterschiedlichen Orten. Also wahrscheinlicher ist Die seiner Erschiessung und nicht Pfählung, Aber evt war das auch nur Show? Wie bei Sadam mit Doppelgänger? Ich weiß es einfach nicht…. Aber wie auch immer, die Grösse der Matrix ist eben schlimmer und breiter als…. und die Meisten befinden sich immer noch auf dem Spielbrett der Elite und lassen sich hin und her schieben.
    Klar, ich auch noch, solange Sie existieren und man auf der Erde lebt… Ok, vermutlich hätten auch Probleme wenn Niemand mehr zur Schule ginge, niemand mehr deren Bücher oliest, Zeitungen, kein TV, Radio und Internet (da eben da genauso massiv manipuliert wird, das es nur so kracht, nicht besser wie im TV… also mit gleichen Endziel und man so massiv innerlich immer und immer und immer und immer wieder filtern muß, aber das schützt nicht vor Irrtum…. Aber Es gibt eben nicht Wenige, die betreiben ihren Irrtum trotz genug Beweise, Indizien auch dann fort, wenn genug normale User es schon geblickt haben, trotz massiver Propaganda im Netz. Sind die nur klüger oder etwa….?

    Ist Qanon ein Fake oder echt? [Artikel vom Blog Alles Schall und Rauch]

    Natürlich Fake, wie Fulford usw usw. Wie Alex Jones… Und wenn Jemand fast in jedem Clip Alex Jones preist und Q Anon und eindeutige falsche Fuffziger verteidigt wie eben ein O.J. etwas machte… Unter VERSCHIEDENEN Vorwänden Kommentarbereich schliesst, längere Zeit dauerhaft, dann ausnahmsweise zweimal wieder auf und…. sich allwissend gibt und Ungläubige beschimpft und Wer nicht libertär, ist nur zu Blöde es zu begreifen. Dann aber, durch Kritik auch QAnon betreffend meint, Er wäre nicht allwissend… neuerdings, auch wenn das Viele glauben, aber dann trotzdem betreff Alex Jones und Qanon weitermacht, bis es genug gerafft haben und Er dann seine Desinfo nicht mehr weiter fahren kann….. usw usw… Auch dieser Herr bringt nicht nur Müll, aber in ganz wesentlichen Dingen, dann macht dazwischen nen Relativierungsschlenker zu Trump um dann wieder mit Qanon usw usw in die Gegenseite einzupendeln. Das sind deren Psychospielchen, die bei mir nicht mehr so gut anschlagen…. auch deshalb zu durchschauen, da es von weiteren Vögeln ähnlich kenne… und genauso deren Resistenz gegen Fakten, die Er erneut ignoriert wie immer, wie es VIELE tun. Du kannst hundert mal ein Dutzend Links einfügen und erklären…. Vollkommen latte, wie auch bei Conrad, Nuoviso, Kulturstudio und einigen mehr. Egal ob 1 mal oder Dutzende Male.

    Illuminati Shutting Down America – A Video You Need To See (2018 – 2019)

    KRYPTOWÄHRUNG “PETRO”: DAS VERSUCHSFELD VENEZUELA?https://www.konjunktion.info/2018/02/kryptowaehrung-petro-das-versuchsfeld-venezuela/
    …Aber hier ist immer noch nicht Schluß:

    Digitale Börsen spielen eine grundlegende Rolle bei der Überwachung zur Verhidnerung illegaler Aktivitäten und bei der Bekämpfung von Geldwäsche. Sie sind damit das ideale Werkzeug im internationalen Handel, bei denen der “Petro” mit Fiat Geld oder anderen Kryptos interagiert.

    Der “Petro” ist letztlich nichts weiter als eine Kryptowährung, die durch nichts unterlegt ist – außer dem Versprechen der venezolanischen Regierung ihn für die Steuerbegleichung oder Dienstleistung zu akzeptieren. Und vor allem ist der “Petro” das ideale Mittel alle Transaktionen im Land nachverfolgen zu können.

    Natürlich wird es jetzt einige geben, die auf diesen Zug aufspringen und diese “Entwicklung in Venezuela” ganz toll finden werden. Vielleicht sind sie ja dann auch wieder dabei, wenn Madura den “Petro Oro” bekannt gibt. Der genauso (wenig) “mit Gold unterlegt sein wird”, wie es auch der “Petro” (nicht) ist.

    Nur die wenigsten werden erkennen, dass es sich beim “Petro” oder “Petro Oro” NICHT um eine Revolution bei der Staatsfinanzierung handelt oder dass es ein mutiger Schritt im Kampf gegen die Vorherrschaft des US-Dollars ist. Beide Kryptos in der vorgestellten Form entsprechen genau dem, was die Oligarchen schon immer woll(t)en: die vollständige Zersetzung der echten Kryptowährungsbewegung; hin zu einem von den Zentralbanken herausgegebenen staatlich überwachten Werkzeug des Polizeistaats.

    Anmerk: Ich gehe davon aus, daß schon Bitcoin geplant war.
    Nichts geschieht durch Zufall.

  4. Solist schreibt:

    Nachtrag: Ich meinte Jude Hörstel, der sich an Parteispenden gütlich tat und seine Jünger abzockte (wie schon sein Prof Hörmann mit der WE’RE Bank-Masche die Er aktiv beworben hatte, wie auch virtuelle Währung) und verarschte. Überall sammelt man seine aufgewachten Schafe ein.
    Gibt es ne Alternative zum Internet (Sarkasmus)?

  5. Solist schreibt:

    Finanzsystem: Die Dedollarisierung und der Fall des Hegemons schreiten weiter voran
    20. Oktober 2017
    https://www.konjunktion.info/2017/10/finanzsystem-die-dedollarisierung-und-der-fall-des-hegemons-schreiten-weiter-voran/
    China und Russland werden von vielen als der natürliche Gegenspieler des Westens (unter Führung der USA) betrachtet. Dass diese Betrachtung jedoch falsch ist und dieses falsche Ost-West-Paradigma nur Teil einer bewusst inszenierten Aufführung der Hegelschen Dialektik ist, habe ich in zahlreichen Artikel versucht zu vermitteln…

    Mein Kommentar dazu:
    Ich hatte es damals schon erwähnt, das Trump von Saudi Arabien quasi offiziell zum „Feind“ erklärt wurde, schon seine Wahl an sich, dann die Äusserungen Trumps, der SAUDI-ARABIEN verantwortlich machte in den 9/11 Anschlag mittels Terroristen verantwortlich zu sein und Sanktionen androhte. Wie nun den MEISTEN bekannt sein sollte, die Flugzeuge GAB ES NICHT. Schablonen, PC Simulationen und gekaufte Zeugen, echte Zeugen entsorgte man nach und nach über die Jahre…. Gut, nicht das Thema, Wer es immer noch glaubt, macht Euch im Netz schlauer, auch wenn viel gelöscht wird und wurde, wie zu vielen Themen, gibt noch genug… jedenfalls konnten von daher keine Terroristen in Flugzeugen sein, wenn es Sie nicht gab. Da Saudi Arabien, wie Putin (und natürlich Trump usw) mitspielen, klären Die auch nicht auf, logischerweise (ganz im Gegenteil), obwohl SIE die offizielle Theorie dermassen zerlegen könnten. Nachdem also diese Sanktionen androhte, kündigte eben Saudi Arabien als Konsequenz an, den Dollar abzustossen, was da doch sehr schön in Elitenplan passt und es GEWOLLT wäre.
    Danach hatte Trump eine „Tournee“, die führte Ihn nach Saudi Arabien und machte mit dem Feind 05/2017 glaube ich, Waffengeschäfte für knapp 110 Milliarden Dollar und mit Katar 4 Milliarden. seine Reise führte Ihn weiter zum G7 Gipfel, zum Freimaurerpapst Franzi und wenn mich nicht irre, nach Israel.
    Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Nun war zu lesen, nur paar Tage her, daß PUTIN in Saudi Arabien war und ebenfalls Ihnen Waffen verkaufte.
    (ÜBRIGENS: Erzengel Sigmar Gabriel hatte doch auch die Rüstungexporte nach Saudi Arabien vervielfacht, schon ne Zeit her).
    Keine schöne Vorstellung entfaltet sich da vor dem „Auge“.

    Anmerk: Rothschilds Magazin: The Economist hat im Jahre 1988 WELTWÄHRUNG für das Jahr 2018 angekündigt, im Cover und Artikel.
    Der Kremlin hat 2009 WELTWÄHRUNG dem Westen vorgeschlagen und wurde begrüsst.
    China hat für Weltwährung geworben.

    Finanzsystem: Saudi-Arabien, seine Bedeutung für den Petrodollar und der „globale ökonomische Neuanfang“
    https://www.konjunktion.info/2017/11/finanzsystem-saudi-arabien-seine-bedeutung-fuer-den-petrodollar-und-der-globale-oekonomische-neuanfang/
    …Prinz Mohammeds „revolutionäre Vision für 2030 (warum kommt mir hier gerade die Agenda 2030 in den Sinn?)“, die er in Folge seiner Machtübernahme entwickelt hat, ist offiziell darauf ausgerichtet die saudische Abhängigkeit vom Öl und der daraus generierten Erträge zu mildern, und gleichzeitig eine wirtschaftliche Stabilität auch für die Zukunft zu gewährleisten. Ich glaube jedoch, dass es hier NICHT um das Ende der Ölabhängigkeit geht, vielmehr darum die Abhängigkeit Riads vom US-Dollar zu beenden. Tatsächlich weist das Vorgehen darauf hin, dass Saudi-Arabien sich vom US-Dollar als weltweite Petrowährung trennen und die eigene Währung Riyal vom US-Dollar abkoppeln will. Zudem hat MSB neue, tiefere Beziehungen mit Russland und China eingeläutet, in dem er bilaterale Vereinbarungen traf, die das Ende des US-Dollars als „Mechanismus im Ölhandel zwischen den Staaten“ bedeuten können.

    Viele werden jetzt einwerfen, dass diese Strategie hochgefährlich und schädlich für den Westen und die US-Interessen ist und dass die Großkonzerne alles dafür tun würden, um dies zu verhindern. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Tatsächlich ist es so, dass sich die IGE hinter die „Vision für 2030“ von MBS gestellt haben.

    Großkonzerne und Banken wie die Carlyle Group, Goldman Sachs, Blackstone oder Blackrock haben sich ALLE hinter diese Vision und hinter Mohammed Bin Sulman gestellt, in dem sie sich in den Public Investment Funds (PIF) von MBS, dem er sogar vorsitzt, eingebracht haben.

    Billionen an Kapital fließen durch den PIF, das meiste aus den Geldkoffern der Großkonzerne der IGE. Es ist sehr wichtig nochmals darauf hinzuweisen, dass das so gerne in den Medien transportierte „falsche Ost-West-Paradigma (Ost vs. West)“ wie auch die „Opposition der Politik des Ostens gegen den Westen“ für die IGE vollkommen unwichtig und nur Mittel zum Zweck sind; die IGE sind die wahren Antreiber hinter dem gerade stattfindenden Schwenk weg vom US-Dollar, wie das Beispiel Saudi-Arabien und die „Vision für 2030“ eindrucksvoll belegt. Das Ende des US-Dollars als Weltreserve- und -leitwährung ist genau in ihrem Sinne – es ist von ihnen genau so geplant worden.

    Und diese Planung endet auch nicht mit dem Fall des Petrodollarstatus. Denn diese „Störungen in der Machtdynamik“ führen immer unweigerlich zum Krieg. Krieg fungiert schon immer als eine Art „Säuberungsmechanismus historischer Aufzeichnungen und Geschehnisse“. Krieg dient immer zur Ablenkung der Massen von denjenigen, die im Hintergrund wirklich durch die geopolitischen Verwerfungen profitier(t)en……

    Finanzsystem: Ist die Aktienhausse jetzt vorbei?
    8. Februar 2018 • 17 Kommentare • 2.051 Aufrufe • Artikel versenden
    https://www.konjunktion.info/2018/02/finanzsystem-ist-die-aktienhausse-jetzt-vorbei/
    ….Conclusio

    In zahlreichen Artikeln bin ich detailliert auf den Plan für den “globalen ökonomischen Neuanfang” eingegangen. Auch dass Powell demnächst den großen Crash als Fed-Vorsitzender “begleiten” soll (Finanzsystem: Es ist alles vorbereitet – Wann darf die Blase platzen?). Gerade im letztgenannten Artikel habe ich genau jene Mechanismen und Folgen beschrieben, die wir gerade live bei den Aktien miterleben “dürfen”.

    Powell wird in der Hochleistungspresse mehr oder weniger als “Mann von Trump” präsentiert. Und dieser Führungswechsel zeigt nach Meinung des Mainstreams, dass die Fed durch Powell zu “Trumps Fed” geworden sei. Das ist keine zufällige Rhetorik, die hier angewandt wird. Bislang gab es noch NIE einen US-Präsidenten, der direkt für die Handlungen der Fed in der Hochleistungspresse verantwortlich gemacht wurde. Doch bei Trump wäre das plötzlich anders? Trump hat keinerlei Kontrolle über die Federal Reserve. Er hat auch keinerlei Einflussmöglichkeiten auf deren Politik. Die in diesem Jahr von der Fed durchgeführten Handlungen werden zweifelsohne die Aktienmärkte zu Fall bringen, für derer Anstieg sich Trump seit seinem Wahlerfolg lächerlicherweise verantwortlich sieht.

    Die Frage bleibt: wie schnell wird diese hässliche Mischung aus Manipulation, Hoffnung und geldpolitischen Machtspielen zusammenbrechen? Eine wahrlich sehr schwer zu beantwortende Frage. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Märkte um 20% in den nächsten Monaten fallen und dann dort verharren. Wir könnten sogar in der nahen Zukunft mehrere, spektakuläre Erholungen erleben. Alles unter tosendem Applaus der Mainstreamanalysten und -medien, die dann behaupten werden, dass der letzte Einbruch nichts weiter als eine “Anomalie” gewesen wäre. Die Chance, dass das Jahr 2018 das Jahr des Crashes wird, steigt an, sollten sich meine hier dargelegten Punkte weiter bewahrheiten und verfestigen.

    Zu guterletzt: wenn es zu irgendeiner größeren geopolitischen Krise kommt, dann könnten die Aktienmärkte sogar innerhalb weniger Wochen implodieren – nicht auf ein ganzes Jahr “verteilt”. Wie die letzten Tage eindrucksvoll gezeigt haben, sind Aktien nicht unbesiegbar – nicht im geringsten. Und all die Gewinne, die sich im Zeitraum mehrerer Jahre aufgehäuft haben, können in wenigen Momenten zu nichte gemacht sein.

    Die Nwo 2018 – Kommt die neue Weltwährung noch in diesem Jahr?

    Fall um 666 Punkte.

    The Simpsons – Bart To The Future – Trump President

    It originally aired on the Fox in the United States on March 19, 2000
    Zitat: The Country is BROKE (Unter Trump).
    Nichts geschieht durch Zufall.

    Kim Jong-Un schweizerisch-indoktrinierter Freimaurer im Griff der London City Banker. Nord-Korea noch eine Illuminaten-Handlanger-Antithese
    Posted on August 13, 2017 by Anders
    http://new.euro-med.dk/20170813-kim-jong-un-schweizerisch-indoktrinierter-freimaurer-im-griff-der-london-city-banker-nord-korea-noch-eine-illuminaten-handlanger-antithese.php

    Youtube: China and the New World Order.
    GEORGE SOROS SAGTE 2010, DASS CHINA TEIL DER NWO WERDEN SOLL.
    Mao Zedong wurde in USA gebrieft usw

    Youtube: Neue Weltordnung – Prof Walter Veith

    Google: The Rockefeller BRICS New World Order in their own Words

    Nur zur Auffrischung.

    • Agent Orange schreibt:

      Hej Solist, altes Kuhauge, warste zwischenzeitlich in der Schule? Rechtschreibe hat sich enorm gebessert, Reeeeeeschpeggt!!!
      Aber mal Spaß weg, auf politaia wirste vermisst … Renate erwähnt Dich immerwiedermal mit Deiner legendären Schreibe und dassde ein paar mal auf judjuub als ein gewisser Herrmann Dein Unwesen unter Beweis gelegt hast. Also, alles so verdachtsanhängig 😉

      Lieben Gruß vom Spion

      • Solist schreibt:

        Mein Kommentar an Dich ist versehentlich (?) separat gelandet. Nicht als Antwortkommentar. In Moderation.

  6. Gewalt gegen Frauen entlarvt Grüne und Antifa! schreibt:

    Immer mehr Frauen erkennen die falsche Politik bezüglich der volksfremden sogenannten „Schutz“suchenden (Wahrheitsgemäß sollte es eher „bequemes Leben“-Suchenden heißen!).

    Allein schon die Anzahl der bekannt gewordenen Straftaten der ausländischen Kriminellen beweist recht deutlich, daß diese Leute nicht in der Lage oder dazu bereit sind, sich anständig und höflich gegenüber Frauen und Mädchen zu benehmen.

    Das alles zwingt viele aufrechte Frauen dazu, für ihren Schutz und ihre Rechte gegenüber volksfremden „Schutz“suchenden in vielen Städten zu demonstrieren.
    Doch anstatt, daß die Regierung, immerhin jahrelang unter einer Frau(!) als Geschäftsführerin, endlich durchgreift und die ausländischen Täter hart bestrafen läßt, sorgt ausgerechnet die Politik dafür, daß die Täter entweder garnicht bestraft werden oder nur eine, gegenüber Tat absolut lächerliche Strafe bekommen.
    Damit machen sich alle Politiker, die diese Politik zu verantworten haben, mitschuldig an diesen widerlichen Verbrechen der volksfremden „Schutz“suchenden!

    Aber anstatt, daß sich diese Verantwortlichen mal zurückziehen und über ihre falsche, frauenfeindliche Politik nachdenken, haben besonders die Grünen und die Antifa die Frechheit, Gegendemonstrationen zu veranstalten, auf denen sie doch tatsächlich behaupten, daß ausgerechnet sie für Frauenrechte demonstrieren würden und dafür, daß niemand Frauen belästigen und vergewaltigen darf. Die Frauendemonstrationen jedoch, würden nur dafür demonstrieren, daß nur ausländische Triebtäter bestraft werden sollten und nicht alle Triebtäter.

    Wie schmutzig und verlogen ist diese abartige Denkweise der Grünen und der Antifa?!

    In Wahrheit sind es genau diese faschistischen und deutschenfeindlichen Gruppierungen, die dafür sorgen, daß volksfremde Triebtäter beschützt und kaum bestraft werden!

    Grüne und Antifa sorgen gemeinsam dafür, daß genau diese volkfremden „Schutz“suchenden, die hier diese abscheulichen Taten gegen Mädchen und Frauen begehen, erkennen, daß ihnen so gut wie nichts passiert, wenn sie Mädchen unter den Rock fassen oder Frauen vergewaltigen. Von den mittlerweile schon alltäglich gewordenen Beleidigungen, verbalen sexuellen Belästigungen, anspucken und Bedrohungen mal ganz abgesehen, obwohl diese Straftaten so gut wie garnicht in irgendeiner Kriminalstatistik auftauchen und wahrscheinlich um ein Vielfaches höher sein dürften, als die bekannten Fälle.

    Tatsache ist, daß die politisch Verantwortlichen, insbesondere die Grünen und die selbsternannte und aus höchst dubiosen und fragwürdigen Quellen finanzierte Antifa, diese Straftaten erst ermöglichen! Würde die Politik dafür sorgen, daß gegenüber den volksfremden Triebtätern hart und konsequent durchgegriffen würde, dann gäbe es sehr schnell kaum noch Straftaten, da potentielle Täter diese harten Strafen fürchten würden, bzw. die Volksfremden, die bereits solche Straftaten begangen haben, wieder in ihren Heimatländern wären.
    Doch genau das verhindern die Grünen und die Antifa mit ihren frauenfeindlichen und absolut verachtenswerten Demonstrationen, Veröffentlichungen, Interviews usw.!

    Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, werden die Frauen und Mädchen, die sich gegen die Gewalt von volksfremden „Schutz“suchenden zur Wehr setzen wollen, von den Grünen und der Antifa noch als Rassisten und Nazis hingestellt!

    Wie verkommen und geistig weggedröht müssen diese Mittäter sein, sich dermaßen unmenschlich und abstoßend gegenüber deutschen Frauen und Mädchen zu verhalten?

    Die Grünen und die Antifa sind die wahren Rassisten und Faschisten. Denn sie stellen sich gegen die Deutschen! Nicht nur gegen die deutsche Rasse, sondern gegen das vereinte deutsche Volk!

    Und damit entlarven sich die Grünen und die Antifa als die wahren Faschisten und Rassisten des 21. Jahrhunderts!

    Es wird Zeit, diese volkszerstörenden Gruppierungen zu verbieten und die Verantwortlichen für ihre Mittäterschaft an den zig-Tausenden Belästigungen, Vergewaltigungen und Gewalttaten, bis hin zu den widerwärtigsten Morden, hart zu bestrafen! Als wirksame Warnung für andere, sich niemals mehr gegen das deutsche Volk zu stellen!

    Erst dann, werden sich Frauen und Mädchen wieder unbehelligt und geschützt in der Öffentlichkeit bewegen können!

  7. Pingback: Die Menschen wachen auf! Krieg, Propaganda, Politische Justiz – Wake News Radio/TV | Mywakenews’s Blog – Willkommen beim Sanktionscenter auf WordPress – Dem Satireblog zum menschenverachtenden und grundgesetzwidrigen Umgang der Mobcent

  8. Auf dem Weg in die Diktatur? schreibt:

    Pflichtvideo für alle Deutsche, die ihre rechtliche Situation als Mensch und als Person verstehen und den Verrat am deutschen Volk beenden wollen:

    Versteht es und handelt danach! Und zwar JETZT! Nur dann haben wir Deutsche eine Zukunft!

  9. Pingback: Die grosse Sturmflut Juni 2018? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Will the DEEP STATE be Dried Out? – United We Start Roundtable Discussion March 10, 2018 | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Bild dir deine Meinung mit Geschichten | BildReservat der DenkmalnachBilder

  12. Reiner Dung schreibt:

    ich danke dir Detlev für dein Bild und deine AufKlärung.

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Wahrheit Macht Frei

    Mein letzter Dienst an den HonigMann
    Dem HonigMann zur Ehr, den Deutschen zur Wehr.

    https://lupocattivoblog.com/2018/03/03/der-honigmann-ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/#comment-516161

  13. Pingback: Neue Diffamierungs-Angriffe gegen Detlev und Wake News durch die Fake News-Abteilung der Basler Zeitung des Schweizer Milliardärs Blocher | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Die Cabale ist gierig auf Krieg! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: POLITISCHE PERSONEN-JUSTIZ GEGEN MENSCHEN – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: POLITISCHE PERSONEN-JUSTIZ GEGEN MENSCHEN – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  17. Pingback: POLITISCHE PERSONEN-JUSTIZ GEGEN MENSCHEN – Wake News Radio/TV 20180320 | Der Dimrond

  18. Solist schreibt:

    Wer warst/bist Du denn nochmal? Ich werde alt, schiel…. ach nein… bin ich ja schon 🙂
    DEINEN Nick hier habe zwar auch noch Erinnerung, aber kann ich nicht zuordnen, geschweige denn mit Textinhalten verknüpfen. Weiß ich nicht wo hinstecken. Habe eben ne gewisse Gesichtsblindheit 😉
    Ja, ich bin als Frank Herrmann bei Youtube… Realname. Hatte ich bei Politaia damals auch mal erwähnt. Kurz bevor gegangen bin. Rechtschreibung, Satzbau ect je nach Tagesform, ob mehr oder weniger texte. Viel oder weniger Kommentare. Schon Stunden oder nur….. Genug oder zuwenig Schlaf und ich habe zu ein paar Dingen Links und etwas Text abgespeichert, was ich immer wieder einkopiere. Warum immer wieder neu schreiben?
    Zumal ein Teil ja je verschwindet. Aber mach Dir keine Sorgen… Ich texte oft noch genug so, das es kaum zu entziffern ist, ggg
    Ich freue mich natürlich trotzdem über die Anteilnahme und wenn man mich noch in Erinnerung hat. Asche auf mein Haupt, aber zu meiner Verteidigung…. wenn man überall herumspukt und Kopf recht voll…. und viele Usernamen danach liest…. vergisst man eh schneller. Bin eh zerstreut und vergesslich wie…

    Und sorry, bekomme von Blogs keine Emailbenachrichtigungen mehr und von Youtube nur noch in sehr wenigen „Fällen“,… grmpf. Sonst hätte früher geantwortet, hatte die Seite als Tab zwar noch offen, aber nicht mehr nachgesehen, erst jetzt nochmal, zum Glück.
    Ja, ich glaube, mit Renate (Die Vielfältige) hatte vor vielen Wochen, wenigen Monaten unter anderen Namen bei einem zweifelhaften Kanal mich kurz ausgetauscht und Sie sagte mir (nicht nur Sie, auf diesem Kanal), das meine Kommentare dauernd verschwinden und Sie nur via Email den Anfang lesen konnte. Für mich waren die Kommentare auf dem Kanal in Antwortcomments aber noch zu sehen (Shadowbanning?). Also ich VERMUTE nur, das es Renate war, jedenfalls von Politaia, da fragte Sie mich auch, ob nicht dort wieder texten wolle. Meine Antwort(en) konnte Sie ja dann nicht mehr lesen….
    Sage ihr nen lieben Gruss von mir.
    Nach der Schliessung und Neu-Eröffnung von Politaia, war ja dann nochmal eine kürzere Zeit dort, aber…. naja, irgendwie nicht mehr meine Welt und als ich auch unter Artikel textete verschwanden dort auch teils Texte oder ging nicht mehr mit kommentieren (soweit erinnere, dachte hing auch damit zusammen, da kein Förderer bin, also monatlich beteilige, wäre ja legitim vom Betreiber) und inhaltlich sehen etliche User die Dinge eben einseitiger als ich und zudem möchte doch mehr User noch erreichen und man kann nicht überall sein. Gruss.

  19. Pingback: Psychische und Physische Folter – Der Mensch Mike in der Hand der SYSTEM-JUSTIZ SACHSEN | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  20. Pingback: Asylanten-Invasion, Bürgerkrieg, Weltkrieg III kommen in schnellen Schritten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Das Rätsel des Bösen – Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da Was? mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Asylanten-Invasion, Bürgerkrieg, Weltkrieg III kommen in schnellen Schritten – L I C H T E R S C H E I N . C O M

  23. Pingback: Die Kriegstreiber + die PERSONEN-Mafia – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Leben im Paradies – Streifzug durch das Leben des Werner May – Aktivist für uns Menschen – Schlaf-Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  25. Pingback: Die Kriegstreiber + die PERSONEN-Mafia – Wake News Radio/TV 20180329 – L I C H T E R S C H E I N . C O M

  26. Pingback: Die unsäglichen Lügen der Politiker – Wir arbeiten für die Bankster! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Skandal Schweiz: KESB will jungen Eltern den 10-jährigen Jungen wegnehmen | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  28. Pingback: Steht SYRIEN-KRIEG kurz bevor? – Falsche Flagge Attentate am laufenden Band – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: PERSONEN-JUSTIZ – :Detlev im „SCHIFF“ – Prozessbeobachter herzlich eingeladen! 17.04.2018 | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Der Zerfall des Matrix-System – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Prepare For WW III – Syria Attack By US, France, UK – United We Start Roundtable Discussion April 14, 2018 | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Affentheater im Glashaus der Firma Strafgericht Basel-Stadt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: KRIEG und Politik dienen nur den Reichen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: Dunkel-Elite – Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Angriff auf die freien Medien – EILMELDUNG Die Firma Postfinance AG, Schweiz sperrt Konto des Förder-Vereins – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Gib Zensur keine Chance- Interview mit – Quasir Alternative Fakten – bei Martin Schlaf-Stopp Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  37. Pingback: Nur einen Tag im Jahr arbeiten? – Warum das etwas bewirken würde! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: Wo ist unsere Obergrenze? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  39. Pingback: Rechtsbankrott im Bund und das neue NS-Polizeiaufgabengesetz lassen Willkür herrschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: Wo ist die Lösung? – Wir sind die Lösung! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s