Verfassungsschutz kontra Reichsbürger

 

Verfassungsschutz kontra Reichsbürger

oder

 die Schaffung des Synonyms „rechtsextremistische Sekte“

 von Dr. Werner H. Ratnikow

Es wird spannend, denn eine neue Art von Autoren wächst heran, den Eindruck vermittelnd, entweder den Gebrüdern Grimm Konkurrenz zu machen oder das Drehbuch für einen Horrorfilm zu gestalten. Für den Fall einer Grimmschen Konkurrenz sind Fantasien und die Begabung auf einer Kanonenkugel zu reiten gefragt (Münchhausen lässt grüßen!), um ein Drehbuch für einen Horrorfilm zu schreiben, Sachkunde auf dem Gebiet des Exorzismus und einschlägige Kenntnisse zur Erzeugung von Gänsehaut und Schüttelfrost.

Unter dem Datum des 01.02.2012 taucht ein Bericht im Internet von Alexander Fröhlich auf (http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/610296/), welcher über Ansichten des Brandenburger Innenministeriums berichtet. Darin wird der Ministeriumssprecher Ingo Decker zitiert:

Inzwischen stuft Brandenburgs Innenministerium die Reichsbürger als „eine Art rechtsextremistische Sekte” ein. Ministeriumssprecher Ingo Decker sagte, diese Rechtsextremisten akzeptierten die staatliche Autorität der Bundesrepublik und ihre föderalen Strukturen nicht. „Sie empfinden unser staatliches System als Besatzungsmacht.“ Deshalb verweigerten sie auch jedwede Zahlung von Bußgeldern. Trotz vieler Strömungen innerhalb dieser „Sekte“ stecke ein harter, nicht ungefährlicher, rechtsextremer Kern dahinter, sagte Decker.“

Eine interessante Variante, so interessant, immerhin eine Betrachtung auszulösen, deren Ergebnis sich sehen lassen kann.

Geht man nach der Grimmschen Variante vor, also der Kunst, Märchen zu erzählen, gerät man automatisch in die Vergangenheit, denn die meisten Märchen beginnen ja mit „Es war einmal…..“.

So könnte dieses Märchen lauten:

Es war einmal ein Verfassungsschutz des Landes Brandenburg, der nach seinem erfolgreichen Kampf gegen den Rechtsextremismus nunmehr die „Reichsbürgerbewegung“ ins Visier nahm. Eigentlich war selbst den Reichsbürgern nie verständlich, welche Verfassung der Verfassungsschutz zu schützen hatte, denn stets wurde ja von einem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland gesprochen, und dieses Grundgesetz sollte plötzlich die Verfassung sein. Unverständlich war auch, wie es denn einen Artikel 146 im Grundgesetz geben konnte, in welchem es lautete: Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Die Frage, wie es denn möglich ist, dass ein Grundgesetz die Verfassung sein soll und seine Gültigkeit an dem Tage verliert, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist, d. h. eine Verfassung vom Volk beschlossen werden soll, damit die Verfassung ihre Gültigkeit verliert, konnte selbst der Verfassungsschutz nicht beantworten.

Und so begab es sich, dass am 17.07.1990 der Artikel 23 des 1949er Grundgesetzes (a. F. = alte Fassung)) aufgehoben wurde und damit der Geltungsbereich des Grundgesetzes ab dem 18.07.1990 entfallen war, jedoch die Bundesregierung daraufhin schnell ein Grundgesetz der neuen Fassung (n. F.) ins Leben rief und im Einigungsvertrag vom 31. August 1990 behauptete, das deutsche Volk habe sich kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt das Grundgesetz gegeben, das neue Grundgesetz, versteht sich.

Irgendwann erwachten jedoch einige Bürger und lasen den Einigungsvertrag, und es fiel ihnen auf, dass sie gar nicht gemeint sein konnten, denn sie waren ja gar nicht dabei, hatten also gar nichts beschlossen. Und so fragten sie andere Bürger, doch auch diese wussten nichts davon, und so sprach sich nach und nach im Lande herum, dass irgend jemand gelogen haben muss, denn die Bürger hatten ja gar nichts beschlossen, sich also nicht das Grundgesetz gegeben, und schon gar keine Verfassung.

Und so begannen die Bürger darüber nachzudenken, was man ihnen eigentlich unterschieben wollte, was man ihnen ins Nest gelegt hatte, so, wie der bekannte Vogel namens Kuckuck es macht, indem er seine Eier in die Nester anderer Vögel legt und von diesen ausbrüten lässt. Das Schlimme dabei ist jedoch, die ausgebrüteten Vögel werden so groß und füllen das Nest dermaßen aus, dass die eigentlichen Nestbewohner aus ihrem Nest geworfen werden, und damit begeht der Kuckuck sozusagen eine Art Vogelmord an den eigentlichen Nestbewohnern. Er nassauert, denn er ist zu faul (oder zu dumm?) sich selbst ein Nest zu bauen und seine Jungen auszubrüten, zumal er diese sogar noch für lau aufziehen lässt.

Irgendwie, so dachten die Bürger dann plötzlich, kommt ihnen das bekannt vor, was der Kuckuck da macht, und sie erkannten die Art der Analogie zu ihrem Bürgertum, und das stimmte sie sehr nachdenklich. Und so dachten sie darüber nach, wie denn ihre Herkunft beschaffen war, wie ihr wirklicher Name lautetet (jedenfalls nicht Kuckuck), und so konnten sie erfahren, dass sie nach einem alten aber gültigen Recht sogenannte Reichsbürger sind, denn ihr Heimatstaat ist das Deutsche Reich.

Als daraufhin etliche Bürger verkündeten, sie seien ja Reichsbürger, denn sie haben ja auch die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches, wurden sie plötzlich als rechtsextreme Personen bezeichnet, so wie der Verfassungsschutz sie bezeichnete, weil er eben die Verfassung zu schützen hatte, die aber gar keine Verfassung war, denn angeblich hatte sich ja der Bürger kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt ein Grundgesetz gegeben, obwohl er aber gar nicht dabei war, und dieses Grundgesetz nannte man plötzlich „Verfassung“, obwohl diese Verfassung dann ja erlöschen sollte, wenn der Bürger (also das Volk) sich in einer freien Wahl eine Verfassung gibt.

Und so sprachen die Bürger miteinander, diskutierten die Thematik ihres Landes und stießen dabei auf immer mehr Fragen und Fragen, erhielten jedoch keine Antworten. Und weil sie keine Antworten erhielten, dachten sie darüber nach, warum es ihnen immer schlechter geht. Sie dachten darüber nach, warum sie wohl zu einer Wahl gehen dürfen, jedoch als Volk nichts zu sagen haben. Sie nahmen zur Kenntnis, dass das Bundesverfassungsgericht auch nicht sagen konnte, warum es denn eigentlich Verfassungsgericht heißt, jedoch im Jahre 2008 ein Urteil verkündete, dessen Inhalt zum Ausdruck brachte, das Wahlgesetz sei rechtswidrig und die Wahlen schlechthin nichtig, und die Bundesregierung solle bis zum 30.06.2011 ein neues Wahlgesetz beschließen, denn der Bundestag könne so keine legitime Arbeit leisten.

So fielen immer mehr Dinge auf, welche den Bürgern nicht erklärbar waren, und weil ihre Fragen immer noch nicht beantwortet wurden, erkannten sie plötzlich, dass man ihnen sogar ihre Rechte nahm, und so informierten sie sich über ihre Rechte.

Dabei erfuhren sie, dass selbst die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes auch Reichsdeutsche, also Reichsbürger waren, also eine interessante Feststellung.

Ein mehr als vielfach zitiertes Urteil des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Jahre 1973 beinhaltete dann die Aussage, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teil identisch“, so heißt es da.

Also doch nicht identisch, jedoch identisch mit dem Deutschen Reich.

Wenn das der Fall sein sollte, tauchte die Frage auf, warum lautet dann unsere Staatsangehörigkeit nicht auf Deutsches Reich, sondern nur auf DEUTSCH?

Und so wurden die Bürger immer wacher und wacher, und aufmerksamer, und stellten fest, dass sie mächtig veralbert wurden, und diese Feststellung wollte ihnen gar nicht gefallen. So wurde auch auffällig, dass durch die angebliche Teil-Identität der BRD ja die Regierungsmitglieder der BRD dann „rechts“ sein müssen, denn auch die Regierungsmitglieder sind dann ja auch Reichsdeutsche, also dem Ursprung nach Reichsbürger.

Und weil es der BRD-Regierung überhaupt nicht gefallen konnte, wachsendes Wissen um die tatsächlichen Begebenheiten des deutschen Heimatstaates Deutsches Reich bei den Reichsbürgern feststellen zu können, wurden tatsächliche Rechtsextremisten, die auch Gewalt ausübten, den Reichsbürgern zugeschlagen und so begab es sich, dass rechtstreue Bürger ihres Heimatstaates plötzlich als Angehörige einer rechtsextremistischen Sekte zugesprochen wurden.

Da die Reichsbürger jedoch eine Vielzahl von wundersamen Aussagen erhielten, so. u. a. aus dem Oberbürgermeisteramt der Stadt Hamm/Westfalen (man beachte dabei, dass es immer noch Westfalen und nicht Nordrhein-Westfalen heißt!), das Deutsche Reich bestehe nicht mehr seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1949, gelten die Gebrüder Grimm als geschlagen und so wurde das Oberbürgermeisteramt der Stadt Hamm in das Guiness-Buch der Rekorde eingetragen und der Ministeriumssprecher Ingo Decker ging von diesem Zeitpunkt an den Mitgliedern des Verfassungsschutzes aus dem Weg, doch weil man dennoch meinte, man müsse die Feste feiern wie sie fallen, gerieten sie im Laufe der Zeit in eine Art Delir, und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie auch heute noch.

Doch, es entbrannte ein Streit zwischen den BRD- Institutionen, weil man dem Oberbürgermeisteramt den Guinness-Rekord nicht gönnte.

Und so begab es sich, dass sich selbst der Verfassungsschutz zu fragen begann, welche Verfassung schütze ich denn nun eigentlich, und plötzlich stellten die Verfassungsschützer fest, dass sie ja denken können, und so dachten sie daran, auch eine Natürliche Person zu werden.“

Entgegen des vorgenannten „Märchens“ lässt sich natürlich auch ein Drehbuch für einen Horrorfilm schreiben, und das könnte nach folgender „Idee“ wie folgt lauten:

2012! – Das Jahr als Gegenstand der düsteren Prophezeiungen, welche selbst die Aussagen des Nostradamus in den Schatten stellen, welcher aus dem sogenannten “Quellenbuch des Nostradamus“ unendliche Geheimnisse schöpfte, entsprungen aus den Prophezeiungen eines Tempelritters des zwölften Jahrhunderts, vorhergesagt für das dritte Jahrtausend, vom Seher Johannes von Jerusalem.

Wie es dazu kommen konnte, brandaktuelle Themen vor nahezu tausend Jahren vorauszusagen, von einem Tempelritter stammend, welcher der siebte von acht Rittern war, die sich anno 1119 um Hugo von Payens gruppierten, um den Templerorden ins Leben zu rufen, ist kaum zu sagen. Mehr als geheimnisvoll stellen sich jedoch seine Aussagen dar, welche eine Art „heiligen Schreck“ auslösen und durchaus erklären könnten, wie der Ministeriumssprecher des Innenministeriums Brandenburg Ingo Decker zu der Aussage gelangte, Reichsbürger sind eine Art rechtsextremistische Sekte.

Da spielt doch vermutlich die nackte Angst vor der göttlichen Strafe eine mögliche Rolle, wenn das Jüngste Gericht anno 2012 seine Tore öffnet!

Plötzlich verdunkelt sich der Himmel und die Strahlen des gleißend hellen Lichts verblassen, so dass sich das Volk die Augen reibt und nach und nach erkennt, was sich da im Umfeld so herumtreibt. Man erkennt das Unvermögen der EU, das Licht, mit welchem das deutsche Volk über 60 Jahre geblendet wurde, weiterhin erstrahlen zu lassen. Es ist Horror-time, die Dunkelheit bricht herein, und entgegen aller möglichen Erwartungen reflektieren Lichter, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, und plötzlich steht eine Selbstverwaltung vor der Tür!

So etwas hat Miss Europa noch nicht erlebt, und schon gar nicht der Verfassungsschutz. Dabei hat man etwas verfasst, was man nicht mehr schützen kann, denn das Licht, welches man meinte zu beherrschen, polarisiert sich anders herum, es blendet plötzlich in eine andere Richtung.

Beseelt vom Glauben der göttlichen Gewalt nach dem Motto: „Die Rache ist mein“, sprach der Herr, wuchsen die Selbstverwaltungen wie Pilze aus dem Boden, dem Namen nach Reichsbürger, und das kann nur eine Sekte sein!

Und rechtsextremistisch sind die auch noch (diese Reichsbürger), und der Horror zeigt nun sein wirkliches Gesicht: „Diese Rechtsextremisten akzeptierten die staatliche Autorität der Bundesrepublik und ihre föderalen Strukturen nicht.“

Sie empfinden unser staatliches System als Besatzungsmacht.“

Dabei ist das doch gar nicht wahr! Der Verfassungsschutz, ebenfalls aus „Reichsbürgern“ bestehend, stets verdrängend, dass das Bundesverfassungsgericht ja 1973 in seinem Urteil erwähnt, die BRD sei identisch mit dem Staat Deutsches Reich, also doch alles Reichsbürger – oder was?

Die Reichsbürger, die sich wieder zur Natürlichen Person erklärten, akzeptieren selbstverständlich die Bundesrepublik Deutschland, wie kann man da nur das Gegenteil behaupten? Die Bundesrepublik Deutschland wird akzeptiert, das ist doch gar keine Frage, nämlich als NGO, also als eine Nichtregierungsorganisation!

Wer hat denn da den Vorreiter gespielt, mit der Aussage in Dortmund, die Bundeskanzlerin sei die Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation? Natürlich, das war Herr Gabriel von der SPD, in der Westfalenhalle Dortmund!

Und Herr Schäuble sprach ja wohl auch davon, dass Deutschland seit 1945 nicht souverän war, und Frau Merkel will die Souveränität an die EU abgeben.

Apropos Frau Merkel, sie sprach ja wohl von der Aufgabe von Teilen der Souveränität und man müsse sich daran gewöhnen, und das auf einem Kirchentag!

Und genau deshalb ist es aus mit der Liebe zum deutschen Volk, der Teufel muss her, basierend auf des Teufels Zahl der 666, wie es im Alten Testament geschrieben steht.

Also spielt die Musik mal wieder in der Szene des Glaubens, des christlichen Glaubens, der CDU = Christlich Demokratische Union!

Na gut, wenn man eben christlich ist, glaubt man auch an den Teufel, und Sekten haben es ja mit diesem Herrn, doch, wer denn nun? Die christlichen Demokraten oder die Reichsbürger, die ja immerhin nun als „Sekte“ in allzu guter Gesellschaft sind, oder?

Und so erkennt man dann den alten Kult der dämonischen Darstellung auf dem Personalausweis, sozusagen als Personal des Teufels mit breitem Gehörn, und dann hat man Angst vor einer Sekte, zu welcher man doch selbst gehört (als Reichsdeutscher)?

So benötigt man jetzt Exorzisten, Fachleute, die immerhin eine Menge von Sekten verstehen, denn Sekten sind ja meistens mit dem Teufel im Bunde, doch stellt sich auch hier die Frage, wieso kennt sich der Ministeriumssprecher Ingo Decker so gut damit aus? Nun gut, bei Frau Merkel könnte man es ja noch verstehen, denn ihr Vater soll ja Theologe gewesen sein. Doch Herr Decker?

Wie auch immer, irgendwie kommt jetzt Gänsehaut auf, denn der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail, oder?

Und so verfolgen jetzt die Exorzisten die Teufelsanbeter, oder sind die Teufelsanbeter die Exorzisten, weil der Teufel selbst nicht mehr klar kommt, denn das Licht kommt plötzlich aus einer anderen Richtung und erleuchtet Hintergründe, die über 60 Jahre lang im Dunkeln gehalten wurden. Plötzlich wechselt die Angst das Ross und freut sich hämisch über die Wirkung, welche sie auslöst, um Gefügigkeit zu provozieren.

Da melden sich plötzlich Stimmen aus dem Heer, welches nunmehr vorgibt, exorzieren zu müssen, doch fehlen die Exorzisten. Auch da mangelt es an Nachwuchs. Kommen nun die Spezialisten aus dem Ausland?

Wenn man also nicht mehr weiter weiß, beschimpft man das Volk als rechtsextremistische Sekte, obwohl man sehr gut von ihm lebt. Das macht man deshalb, weil man nach und nach erkennt, es könnten gewisse Gebäude in Nürnberg, die heute unter Denkmalschutz stehen, ggf. eine Renaissance erfahren, und das weckt ein gewissen Verständnis für Angst.“

Es könnte sich doch wirklich um eine Horrorgeschichte handeln, denn die Voraussetzungen sind tatsächlich gegeben. Doch sind die schlimmsten Horrorgeschichten nicht jeweils jene, die das Leben schreibt? Sind es nicht Dinge, die dermaßen monströs erscheinen, deren Vorkommen man in der Realität erfährt?

Müssen sich deutsche Staatsangehörige bieten lassen, als Mitglieder einer rechtsextremistischen Sekte verunglimpft zu werden, nur weil sie nach dem internationalen Völkerrecht die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches haben?

Ist die Zeit immer noch nicht vorbei, dass sich Deutsche über Deutsche erheben und sich nicht schämen, ihre Mitmenschen zu knechten, verunglimpfen, verraten, belügen, beleidigen und wie Sklaven halten? Sind das die Menschenrechte, zu welchen sich die Bundesrepublik Deutschland bekennt? Entspricht das den allgemeinen Regeln des Völkerrechts, welche nach Artikel 25 des Grundgesetzes Bestandteil des Bundesrechts sind und den Gesetzen vorgehen?

Ein Berufsverband, der Deutsche Richterbund, propagiert seit Jahren in aller Öffentlichkeit die Exekutivabhängigkeit der Richter in der BRD und fordert eine „Selbstverwaltung“. Die Aussage der Exekutivabhängigkeit der Richter bestätigt die Willkürentscheidungen der Gerichte, die mangels § 15 GVG keine Staatsgerichte sind. Das kann man endlos fortsetzen, doch die Hinweise, die Richter sind nach Art. 97 GG unabhängig, stützt doch nicht einmal mehr der eigene Berufsverband!

Da werden Menschen, die sogenannte Selbstverwalter sind, in die Ecke rechtsextremistischer Elemente gedrängt. Man muss ich da nur fragen, ob die Personen, deren verbale Ausfällungen die vorgenannte Bezeichnung tragen, überhaupt wissen, was es mit der sogenannten „Selbstverwaltung“ auf sich hat.

Die sogenannte Selbstverwaltung hat eine rein juristische Bewandtnis, übt jedoch keinen Bezug auf Art. 24, 28 GG aus.

Zugegeben, der Begriff „Staatliche Selbstverwaltung“ oder schlichtweg „Selbstverwaltung“ nimmt lediglich den einheitlichen Bezug auf den möglichen Ausfall staatlicher Stellen. Ein derartiger Ausfall bedingt die Inangriffnahme hoheitlicher Handlungen, die es gilt vorzunehmen, wenn eben, wie in Art. 9 der UN Resolution A/RES/56/83 beschrieben ist, das Verhalten einer Person oder Personengruppe als Handlung eines Staates im Sinne des Völkerrechts zu werten, wenn die Person oder Personengruppe im Falle der Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen faktisch hoheitliche Befugnisse ausübt und die Umstände die Ausübung dieser Befugnisse erfordern.

Derartige Handlungen fallen unter das „Verhalten im Falle der Abwesenheit oder des Ausfalls staatlicher Stellen“.

Liegt also der Umstand vor, dass eine „Macht“ entgegen den völkerrechtlichen Regeln eine Person oder Personengruppe in der Wahrnehmung ihrer Rechte unterdrückt und jegliche rechtsstaatliche Handlung unterdrückt, erfordern diese Umstände die Ausübung hoheitlicher Befugnisse.

Im vorliegenden Fall haben wir es mit dem Umstand zu tun, feststellen zu müssen, dass deutsche Staatsbürger von einer Verwaltungsmacht in einen sklavenähnlichen Zustand gedrängt werden, welcher sehr wohl die Ausübung hoheitlicher Befugnisse begründet und im Sinne des Völkerrechts bedingt.

Es ist kein Urteil bekannt, welches zum Ausdruck bringt oder besser bestätigt, das Deutsche Reich sei nicht mehr existent, d. h. der Staat Deutsches Reich sei untergegangen.

Die mittlerweile mehrfach auftretenden Aussagen, das Deutsche Reich sei mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1949 untergegangen, stammen u. a. sogar von Bediensteten des Bürgerbüros aus dem Innenministerium der BRD Berlin.

Wer oder was auch immer diesen Menschen eine derartige Behauptung impliziert hat, muss doch allen Grund dafür haben, selbst das BRD-eigene Bundesverfassungsgericht bzw. dessen Richter dem Verstande nach anzuzweifeln, im Jahre 1973 die weitere Existenz des Staates Deutsches Reich mittels Urteil bestätigt zu haben. Jeder weitere Kommentar dazu erübrigt sich wohl.

Von Bedeutung sind zweierlei Umstände, die es zu beachten gilt:

  1. Nach wie vor richtet sich die Staatsangehörigkeit der Reichsbürger nach dem RuSTAG 1913 (Reichs- und Staatsangehörigkeitengesetz). Eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland ist nicht bekannt.

Nach internationalem Recht hat der Pass außen sichtbar das Staatswappen zu tragen. Die BRD fertigt Pässe mit dem Staatswappen des Deutschen Reiches (Reichsadler mit sechs Schwingen).

Im Inneren des Passes findet sich jedoch ein Adler mit sieben Schwingen. Dieser Umstand bestätigt, dass die Ausführungen im Pass keine Bewandtnis mehr zum eigentlichen Staat Deutsches Reich besitzen. Auch wenn die BRD in den Staat Deutsches Reich eingetreten sein soll, besteht lediglich eine Teilidentität, und diese zum „Dritten Reich“, denn eine Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ ist der Nomenklatur des Dritten Reiches zugehörig, nicht des Deutschen Reiches.

So können „Reichsbürger“ also keine Staatsangehörigen einer BRD sein.

2. Menschen, welche dem Zwang einer vorsätzlichen Personenstandsänderung unterliegen, indem diesen die Staatsangehörigkeit DEUTSCH aufgezwungen wurde, sind exterritoriale Staatsbürger des Deutschen Reiches, soweit diese ihren Personenstand unter Berufung auf § 1 BGB in den rechtlich zutreffenden Status zurückgeführt haben.

Abgesehen davon, dass sich jeder Verwaltungsbedienstete strafbar macht, Personenstandsveränderungen zu dokumentieren, welche die tatsächliche Staatsangehörigkeit unterdrücken, ist der zutreffende Personenstand maßgeblich für die aus der Vollendung der Geburt erwachsene Rechtsfähigkeit der Natürlichen Person.

Es ist daher zwingend zu beachten, dass die maßgebliche Folge der Anwendung hoheitlicher Handlungen nach der UN Resolution A/RES/56/83 Art. 9 nur dann eintreten kann, wenn die Voraussetzung des Status der Natürlichen Person mit der Bestimmtheit der Staatsangehörigkeit und der Bestimmung der Staatszugehörigkeit gegeben ist.

Sind diese Voraussetzungen gegeben, liegt auch der Zugang zum IStGH Den Haag vor, jedoch können dort nur Strafanzeigen erstattet und Strafanträge gestellt werden. Klagen können beim IStGH nicht geführt werden, derartige Aussagen möge man in den Bereich der Anekdoten verbannen.

Es mag auch zu der sogenannten „Staatlichen Selbstverwaltung“ anzumerken sein, dass Strafanzeigen beim IStGH wegen „geringfügiger“ Delikte kaum Aussicht auf die Erhebung einer Anklage haben, da Forderungen, z. B. begründet mit der Berufung auf das nichtige OWiG, mit anderen Mitteln wirksamer begegnet werden kann.

Es ist daher ratsam, den IStGH nicht zu „missbrauchen“, sondern besser mit der Auflistung mehrerer Verfahren einzubinden, welche insgesamt z. B. die Begründung zum Völkermord rechtfertigen.

Grundsätzlich darf nicht vergessen werden, dass im Bereich der Assekuranz die Unfallversicherung dem Sachversicherungszweig zugeordnet wurde, eben aus der altrömischen Handhabung, Sklaven als Sachen zu „verwerten“ und bereits zu damaliger Zeit als Sache zu versichern, um nach gedungener Beseitigung von z. B. „Schiffsladungen“ die Versicherungsprämie zu kassieren.

Immerhin dürfte die Unfallversicherung seit etwa 1 ½ Jahrzehnten zumindest nicht mehr der Sachversicherung zuzuordnen sein.

Dennoch hat der Status „capitis deminutio maxima (c. d. m.)“ immer noch den Bestand in der Handhabung der Bundesrepublik Deutschland, ausgewiesen u. a. mittels der Belegung durch den BPA (Bundespersonalausweis).

Nach der heutigen, dem Völkerrecht und der Beachtung der Menschenrechte herrschende Rechtsanschauung, ist jeder Mensch als Rechtssubjekt in Form der Natürlichen Person zu achten. Im Gegensatz dazu war nach römischem Recht die volle Rechtsfähigkeit eines Menschen durch verschiedene Eigenschaften bestimmt, welche des Status eines Bürgers ausmachten.

Hier spielte der Status der Persönlichkeit eine wesentliche Rolle, welche der Gewährung bestimmter Bürgerrechte, Familienstand, Stellung im altrömischen Agnationsverband (Agnation = Hinzu-, Nachgeborene > Blutsverwandte der männlichen Linie von einem gemeinsamen Stammvater abstammend) entsprach.

Die Unterscheidung in einer dreifachen Abstufung des Personenstandes unterscheidet demnach auch drei Grade der capitis deminutio.

Hier erscheint wesentlich der Verlust der Freiheit aus der Stufe 1, namentlich durch eine Kriegsgefangenschaft und dem Verlust der Rechtsfähigkeit. Danach werden die Staatsangehörigen des Deutschen Reiches zum Sklaven (servus) und lediglich als Sache betrachtet, erlitten durch eine capitis deminutio maxima.

Als eines der einfachen Beispiele sei erwähnt, dass allein der Anwaltszwang und die Entmündigung einer Verfassungsbestimmung gegenwärtig sind und diese c.d.m. belegen.

So mag den Personen, welche sich dem sogenannten Verfassungsschutz zugehörig zählen, deutlich werden, als Sklaven in den Reihen von Sklaven zu fungieren, ohne das Bewusstsein erlangt zu haben, welcher Verfassung sie eigentlich Schutz gewähren sollen.

Der Ministeriumssprecher des Innenministeriums Brandenburgs mag selbst darüber nachdenken, inwieweit er selbst Reichsbürger ist und somit zur Liga der rechtsextremistischen Sekte gehört.

Sich selbst zu negieren, mag ja seine Sache sein, doch ein ganzes Volk zu beleidigen, kann u. U. zu einer Erkenntnis führen, sich genauer mit dem Inhalt seines Personalausweises zu befassen.

Dr. Werner Ratnikow

© Februar 2012

editiert von Wake News ©

Links:
http://wakenews.net/html/brd.html
http://www.youtube.com/watch?v=KDvt2ScbulI
http://pressemitteilung.ws/node/354287
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/17/muss-jetzt-auch-ngo-brd-geschaftsfuhrerin-merkel-zurucktreten/
https://mywakenews.wordpress.com/2012/01/30/ein-rollender-stein-setzt-kein-moos-an/
https://mywakenews.wordpress.com/2011/11/20/staatsfeind-nr-1-schauble-brdd-seit-1945-kein-souveraner-staat/
https://mywakenews.wordpress.com/2011/09/07/bedienen-sich-gruppierungen-in-der-brd-methoden-krimineller-vereinigungen/

 

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

511 Antworten zu Verfassungsschutz kontra Reichsbürger

  1. Senatssektretär schreibt:

    Sehr gut, ich werde Euch sofort weiter empfehlen! Danke, und den besten Sonntag noch!
    Glück Auf meine Heimat!

  2. Kristin Globzsch schreibt:

    Noch so ein Schwachmaten-Amateur-Mist, der sich haarsträubend jener unhaltbaren „Reichsbürger“-Argumentation bedient, die schon längst mittels einschlägiger Fachliteratur als abwegig, unglaubwürdig und unsinnig entlarvt wurde.

  3. harlekin1961 schreibt:

    Weil ja die BRD etwas gegen Reichsbürger hat, wendet sie auch Reichgesetze an

    z.B. die ZPO in der aktuellen Fassung
    Eingangsformel
    Wir …
    verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt:
    http://www.gesetze-im-internet.de/zpoeg/eingangsformel.html
    dann kommt ja der § 1
    http://www.gesetze-im-internet.de/zpoeg/__1.html
    (weggefallen)
    was stand denn da wohl drin?
    §. 1.

    Die Civilprozeßordnung tritt im ganzen Umfange des Reichs gleichzeitig mit dem
    Gerichtsverfassungsgesetz in Kraft.

    Der § 1 der die ZPO und das GVG in Kraft setzt ist weggefallen.
    Denke,daß heißt soviel wie die ist nicht mehr in Kraft.

    Das ließe sich jetzt mit der StPO und dem GVG fortsetzen.
    http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/07/09/deutsch-staat/#more-1661
    Das lernt man aber sogar schon in der Schweiz in der Schule

    Klicke, um auf Schulklasse8D-Band1.pdf zuzugreifen

    Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.
    Der Londoner Spectator am 16.11.1959

  4. Pingback: Verfassungsschutz kontra Reichsbürger oder die Schaffung des Synonyms „rechtsextremistische Sekte“

  5. consuela rodrigez schreibt:

    Die Zweifler werden noch aufwachen. Zu jeder Zeit gab es Menschen, die früher als die Masse erkannten, dass das uns bekannte System nur dazu da ist, uns zu versklaven. Wer die Geschichte nicht kennt, wird in der Zukunft seine Augen anstatt zum Sehen zum Weinen brauchen. Das war immer schon so. Viele aufgewachte Menschen wurden bestraft und ermordet (siehe Hexenverbrennung). Auch heute werden sie verfolgt und über die Medien fertig gemacht. Aber die Wahrheit stirbt nie …. und für viele wird das Aufwachen zu spät sein und sie werden die Konsequenzen zu tragen haben. Doch die Menschen, die dieses kranke System erkannt haben, bereiten sich schon mental auf den Zusammenbruch vor. Ich danke all den Menschen die mir geholfen haben vieles zu verstehen (Blogbetreiber etc.) Nur ihrer unermüdlichen Arbeit Menschen aufzuklären ist es zu verdanken!!! Also ich danke euch aus tiefstem Herzen.

  6. Pingback: Verfassungsschutz kontra Reichsbürger | Mywakenews’s Blog | Newslett.de

  7. Pingback: Verfassungsschutz kontra Reichsbürger | Social Network Worldwide

  8. Pingback: Brandenburgs Hatz auf “Reichsbürger” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: U.S.-Präsidenten der Demokratischen Partei starteten immer die Weltkriege – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Big Bundes-Business: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: ROTHCÄPPCHEN UND DER CEREBUS INFERNO ANTON, genannt DER BÖSE WOLF – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Das Bundes Grusel-Märchen vom Reichsbürger – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Bankster gelenktes US-Regime überflutet die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Irgendetwas stimmt hier nicht – Für wen arbeitet Stephan Kramer, Präsident des Thüringer Verfassungsschutz? | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Raus aus der kontrollierten Welt – Macht euch frei! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Politischer Coup in USA – Geheimdienste gegen Clinton-Bush-Mafia | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Arktik, Antarktik, CME, CHAOS, US-ELECTION – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Donald Trump wurde am 08.11.2016 mit 279 Elector-Stimmen zum 45. U.S.-Präsident gewählt! Was kommt nun? | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Geht jetzt alles munter ROTHSCHULD-weiter? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Die grösste Täuschung liegt immer in der eigenen Meinung! – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.11.2016 | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Wie Lars den JUSTIZ-Sumpf Niedersachsen kennenlernte! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  22. Pingback: Leben wir in einer künstlichen Sphäre? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Beginnt das grosse Stühlerücken? – Werden die bisherigen SYSTEM-Mafiosi ausgetauscht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: 2017 – Aufklärung, Aufruhr, Tod und Zerstörung ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Werden wir von einer internationalen, global organisierten kriminellen Bande re-GIER-t ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Regionaler „REICHSBÜRGER“ – Journalist Kristian Schulze ARD MDR betreibt VOLKSVERDUMMUNG! | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Mensch Roban inhaftiert von St. Pöltner Firmen-POLIZEI – Hilfe notwendig! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  28. Pingback: No Change – Sorry, Leute! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: „ELITEN“ überleben nur mittels Re-GIER-ungen und Söldnern! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Roban bald wieder frei! Dank an alle, die geholfen haben! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  31. Pingback: Geschwister der Evolution – Wa(h)r da was – Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Uneinigkeit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: Das Verwirrspiel zu unserer Kontrolle – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: USA Inc. – Die Firmen-Offenbarung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Menschliche Erkenntnisse, Liebe uvm. – Roban im Interview bei Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Falsche Flagge Attentat Russischer Botschafter in Ankara von türkischem POLIZIST ermordet? 19.12.2016 | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: Zufall oder Mossad-Akt? Berliner TERROR-Anschlag mit LKW eines jüdischen Polen durchgeführt! | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: TERROR- und TYRANNEI Ursachenforschung | Mywakenews's Blog

  39. Pingback: Berlin – Je Suis Plem Plem – Falsche Flagge Anschlag 19.12.2016 Steckt der Bund dahinter? | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: Promis sterben wie die Fliegen… | Mywakenews's Blog

  41. Pingback: 2016 Silvester – 2017 Neujahr Archiv Sondersendung Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Machen wir 2017 zu unserem Jahr! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Lars und der BUNDES-JUSTIZ-Sumpf | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  44. Pingback: Der letzte NATO Kriegs-Tango – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  45. Pingback: Google Earth – Es ist nicht alles so wie es scheint! | Mywakenews's Blog

  46. Pingback: Das FAKE-ENDE naht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  47. Pingback: Globalisten gegen die Bevölkerungen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 14.01.2017 | Mywakenews's Blog

  48. Pingback: Das SYSTEM geht über unsere Leichen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  49. Pingback: Bayerisch-oberfränkische Behördenwillkür Teil 2 Bauskandal – Politische Zersetzung von Helga Harders durch Stasi-Methoden in Reckendorf? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  50. Pingback: AUSROTTUNG DER WEISSEN RASSE – Achtung Politisch Unkorrekte Sendung! | Mywakenews's Blog

  51. Pingback: Schuldgeld aus dem Nichts – Verhöhnung durch Finanzminister Österreich | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  52. Pingback: Matrix – Nur die Farben und Strukturen haben sich geändert … sonst bleibt alles gleich! | Mywakenews's Blog

  53. Pingback: Damonische Entitäten + Dunkle Energien Dirigieren uns! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  54. Pingback: Geschwister der Evolution Teil 2 – Wa(h)r da was? Talk mit Michael | Mywakenews's Blog

  55. Pingback: Die Umgestaltung unserer Welt hat begonnen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  56. Pingback: Freie, unabhängige Medien brauchen unser aller Hilfe – bitte unterstützt uns! | Mywakenews's Blog

  57. Pingback: Freie, unabhängige Medien brauchen unser aller Hilfe – bitte unterstützt uns! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  58. Pingback: Was geschieht, wenn nur einige Wenige die Macht über die Masse erlangen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  59. Pingback: DENUNZIATION KOMMT ! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  60. Pingback: Die Zerfallenden „STAATEN“ – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  61. Pingback: LIEBE oder UNTERGANG ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  62. Pingback: SUBVERSION – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  63. Pingback: Bundes-Porno? Die Sendung AUSROTTUNG der WEISSEN RASSE wurde von YouTube mit Altersbeschränkung belegt…! | Mywakenews's Blog

  64. Pingback: Wann ist das Spiel aus? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  65. Pingback: AUFWACHEN! UFWACHE! WAKE UP! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  66. Pingback: Geschwister der Evolution Teil 3 – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  67. Pingback: Wake News Radio 6 Jahre Aufwecken, Informieren, Lösungen suchen 20170301 | Mywakenews's Blog

  68. Pingback: Die Matrix-Welt im kommenden Strudel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  69. Pingback: Erneutes politisches Opfer der Meinungs-/Pressefreiheit im BRiD/Bund-Willkür-JUSTIZ-SYSTEM? | Mywakenews's Blog

  70. Pingback: Erneutes politisches Opfer der Meinungs-/Pressefreiheit im BRiD/Bund-Willkür-JUSTIZ-SYSTEM? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  71. Pingback: Goldraub, Dominanz, Zerstörung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  72. Pingback: CIA, korrupte Re-GIER-ungen abschaffen und die Erde aufräumen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  73. Pingback: Das Biest der Tyrannei zeigt sein Gesicht! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 11.03.2017 | Mywakenews's Blog

  74. Pingback: Gezielte Aufwiegelung EU/Türkei durch die „ELITEN“ – Aufruhr und Militärdiktatur gewünscht! | Mywakenews's Blog

  75. Pingback: Lasst euch nicht aufwiegeln – Es ist alles nur Show – Unser Problem ist das SYSTEM! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  76. Pingback: Bedrohungen gegen die Menschen gehen weiter – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  77. Pingback: David Rockefeller tot mit 101 – Das Böse re-GIER-t die Welt weiter – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  78. Pingback: 322 LONDON „STAATS“ – Terror am laufenden Band soll uns gefügig machen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  79. Pingback: Es wird immer schlimmer im Bund – Verfolgung Andersdenkender – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  80. Pingback: SYSTEM-Austieg, so schnell wie möglich – Sonst bleibt nichts mehr übrig von uns Menschen! | Mywakenews's Blog

  81. Pingback: Die Wahrheits-Verweigerer und die multiple Gesellschaft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  82. Pingback: S.O.S. Unser Leben wird zerstört ! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  83. Pingback: „VERFASSUNGS“-Schutz – Firma „SONNENSTAATLAND“ – Diffamierungsabteilung + Amadeu Antonio Stiftung … | Mywakenews's Blog

  84. Pingback: Die Wahrheit muss heraus – die dunklen Machenschaften müssen aufgedeckt werden! | Mywakenews's Blog

  85. Pingback: Trump entfacht den III. Weltkrieg! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  86. Pingback: „VERFASSUNGS“-Schutz – Firma „SONNENSTAATLAND“ – Diffamierungsabteilung + Amadeu Antonio Stiftung … | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  87. Pingback: TRUMP und der satanische Banksterkrieg gegen die Menschen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  88. Pingback: NWO-Weltkrieg „3“ läuft an! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  89. Pingback: Die ständigen Lügen der POLITIKER + die Ruhe vor dem STURM – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  90. Pingback: Wann kommt der nächste grosse Falsche Flagge Terror-Anschlag? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  91. Pingback: Biker-Demo in Lindau 01.05.2017 – für Kinderrechte, Grund- und Menschenrechte! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  92. Pingback: Wozu braucht Deutschland einen Friedensvertrag? Interview mit Holger Ditzel Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  93. Pingback: Die MATRIX-WELT – Unser Gefängnis in der FINANZ-SCHULDGELD-DIKTATUR der Wenigen | Mywakenews's Blog

  94. Pingback: Geschwister der Evolution Teil 4 – Wa(h)r da was – Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  95. Pingback: Musiker – politisch verfolgt im Bund! Wollt ihr das? | Cool Music For Sovereign People

  96. Pingback: ROTHSCHULDS TOR ZUR HÖLLE öffnet sich – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  97. Pingback: BANKSTER-MATRIX – alle freuen sich, die dummen Schafs-Völker machen mit! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  98. Pingback: Der Versklavung unserer Welt entkommen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 13.05.2017 | Mywakenews's Blog

  99. Pingback: Als nächstes kommt der inszenierte BANKSTER-BÖRSEN-CRASH – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  100. Pingback: UN-FREIHEIT IM FREIMAURERSTAAT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  101. Pingback: Manchester inszenierter TERROR-Bär-HOAX zum Aufbau der POLIZEI-/MILITÄR-DIKTATUR | Mywakenews's Blog

  102. Pingback: Wann startet der Bürgerkrieg? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  103. Pingback: DAS BILDERBERGER DESASTER 2 0 1 7 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  104. Pingback: Ist die Welt ein grosser HOAX? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  105. Pingback: Ist die Christliche Kultur am Ende? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  106. Pingback: Das Terror-Regime der Globalisten – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  107. Pingback: Die EU-Gesinnungsdiktatur – Faschistische POLIZEI- und Militärstrukturen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  108. Pingback: Wer ist der Souverän? Eine Regierung hat dem Souverän zu dienen und nicht umgekehrt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  109. Pingback: Warum das Common Law Gericht notwendig ist – Peter Hofmann bei Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  110. Pingback: Warum das Common Law Gericht notwendig ist – Peter Hofmann bei Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  111. Pingback: SURVIVAL – Ausflug/Hock Wake News © – SURVIVAL Wake News ©

  112. Pingback: Die Vernichtung unserer Lebensräume und Lebensgrundlagen – Krieg gegen uns Menschen Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  113. Pingback: Wir können unserem Schicksal nicht entfliehen – Unser Lebenskampf findet überall statt! | Mywakenews's Blog

  114. Pingback: In den Fängen des Drachens, oder ein Gespräch mit de(m)r Nachtigall – Wa(h)r da was? Talk mit Michael | Mywakenews's Blog

  115. Pingback: Die Totale Diktatur – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  116. Pingback: UMVOLKUNG STOPPEN! – „FLÜCHTLINGS-INVASION“ Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  117. Pingback: Unterdrückung und Grund- u. Menschenrechtsverletzung in Lörrach – Ist ein Türke ein „REICHSBÜRGER“? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  118. Pingback: Bikerdemo, Biker kämpfen für Kinderrechte, gegen Missbrauch in Lindau/Bodensee 15.- 16.07.2017 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  119. Pingback: Rechtstillstand – 3. Reich-Fortführung BRD/Bund Wir müssen handeln! | Mywakenews's Blog

  120. Pingback: Schmeisst die Diktatoren aus euren Ländern… – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  121. Pingback: Vorsicht vor Ideologien! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  122. Pingback: Firma POLIZEI übernimmt Herrschaft im Auftrag der dunklen Eigentümer – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  123. Pingback: Krieg auf deutschem Boden und in Europa? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  124. Pingback: Das peinliche SYSTEM – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  125. Pingback: Sänger von Linkin Park ermordet? Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  126. Pingback: Wake News SURVIVAL – Bereitet euch vor! – SURVIVAL Wake News ©

  127. Pingback: „Behörden“ – Grausamkeit im Bund – Mein Buch – das Sprachrohr in die Welt Aufklärung – Gerechtigkeit – Mitgefühl – Anita Buhl-Hanke | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  128. Pingback: Der freie selbstbestimmte Mensch Im Zangengriff zwischen Kirche und Staat – Wa(h)r da was? – Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  129. Pingback: Wir sind alle in höchster Gefahr! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  130. Pingback: Videobericht zu unserem 1. SURVIVAL Ausflug/-Hock 14.-16.07.2017 – SURVIVAL Wake News ©

  131. Pingback: Teil 2 – Video-Bericht zu unserem 1. SURVIVAL Ausflug/-Hock 14.-16.07.2017 – SURVIVAL Wake News ©

  132. Pingback: Positionsmissbrauch in der JUSTIZ – Kindesentführung Dave Möbius – Berichterstatter/Aufklärer wird verfolgt! Jo Conrad, bewusst.tv und Peter Hofmann, GLCL nehmen Stellung | Mywakenews's Blog

  133. Pingback: Positionsmissbrauch in der JUSTIZ – Kindesentführung Dave Möbius – Berichterstatter/Aufklärer wird verfolgt! Jo Conrad, bewusst.tv und Peter Hofmann, GCLC nehmen Stellung | Mywakenews's Blog

  134. Pingback: Positionsmissbrauch in der JUSTIZ – Kindesentführung Dave Möbius – Berichterstatter/Aufklärer wird verfolgt! Jo Conrad, bewusst.tv und Peter Hofmann, GCLC nehmen Stellung | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  135. Pingback: Aufklärer und Helfer werden im Bund verfolgt, Positionsmissbrauch in der JUSTIZ Teil 2 – Angela Masch und Carl Peter Hofmann 03.08.2017 | Mywakenews's Blog

  136. Pingback: Aufklärer und Helfer werden im Bund verfolgt, Positionsmissbrauch in der JUSTIZ Teil 2 – Angela Masch und Carl Peter Hofmann 03.08.2017 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  137. Pingback: Nicht aufgeben, nicht verzweifeln – Wir sind ganz nah dran! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  138. Pingback: Pilot-Sendung Schlaf-Stopp mit Martin neu beim Wake News Music Channel LIVE am 11.08.2017, 19 Uhr! | Cool Music For Sovereign People

  139. Pingback: Die PUPPEN-Spieler und der geplante grosse Krieg – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  140. Pingback: Kinderklau: Entehrung, Vergewaltigung, Betrug – Jugendamt LKR Böblingen/Amtsgericht Baden-Baden | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  141. Pingback: Aufzeichnung des Vortrages: „Die 12 BAR-Vermutungen“ mit Carl-Peter: Hofmann | Mywakenews's Blog

  142. Pingback: Aufzeichnung des Vortrages: „Die 12 BAR-Vermutungen“ mit Carl-Peter: Hofmann | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  143. Pingback: Der Betrug an uns Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  144. Pingback: Willkürherrschaft, die sich mittels Gesinnungs-JUSTIZ deckt – Skandal-JUSTIZ Amtsgericht Wittmund im Fall Dave Möbius, Angela Masch und Jo Conrad | Mywakenews's Blog

  145. Pingback: Willkürherrschaft, die sich mittels Gesinnungs-JUSTIZ deckt – Skandal-JUSTIZ Amtsgericht Wittmund im Fall Dave Möbius, Angela Masch und Jo Conrad | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  146. Pingback: Bereitet „ROTHSCHULD“ das „Ende der Welt“ vor? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  147. Pingback: PRESSEEINLADUNG: Prozessbeobachtung erwünscht bei der mündlichen „Verhandlung“ mit Detlev in der Firma Strafgericht Basel-Stadt am 25.08.2017 | Mywakenews's Blog

  148. Pingback: PRESSEEINLADUNG: Prozessbeobachtung erwünscht bei der mündlichen „Verhandlung“ mit Detlev in der Firma Strafgericht Basel-Stadt am 25.08.2017 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  149. Pingback: Aufzeichnung des Vortrages: „Das Affidavit“ mit Carl-Peter: Hofmann | Mywakenews's Blog

  150. Pingback: Aufzeichnung des Vortrages: „Das Affidavit“ mit Carl-Peter: Hofmann | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  151. Pingback: Der Kampf gegen die Schlange – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  152. Pingback: Kate Perry: Geisteskranke Pädophile kontrollieren die Musikindustrie | Cool Music For Sovereign People

  153. Pingback: Schaut mal nach oben… Schlaf-Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  154. Pingback: Kriminelle Banden re-GIER-en uns! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  155. Pingback: Brüder des Schattens – die Infra-Structur des Bösen – Wa(h)r da was – Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  156. Pingback: Firma Strafgericht Basel-Stadt, keine gesetzliche Richterin Dr. Sarah Cruz Wenger für den Menschen und Mann Detlev | Mywakenews's Blog

  157. Pingback: Firma Strafgericht Basel-Stadt, keine gesetzliche Richterin Dr. Sarah Cruz Wenger für den Menschen und Mann Detlev | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  158. Pingback: Es ist näher, als wir denken – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  159. Pingback: Der Umbau der Erde zu einer Maschine – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  160. Pingback: „Ämter“, „Behörden“ im Bund nicht grundrechtsberechtigt – Gerichthof der Menschen, Genf – Interview Selim M. Sürmeli | Mywakenews's Blog

  161. Pingback: „Ämter“, „Behörden“ im Bund nicht grundrechtsberechtigt – Gerichthof der Menschen, Genf – Interview Selim M. Sürmeli | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  162. Pingback: 11. September 2001 – 16 Jahre Inside-Job STAATS-TERROR gegen die Menschheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  163. Pingback: Kontinuierlicher Terror gegen die Menschheit – durch die Schergen des SYSTEMs – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  164. Pingback: Der UN-Heilvolle Zustand unseres Lebens auf dieser Erde – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  165. Pingback: Turbulenzen in der M A T R I X – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  166. Pingback: Stehen wir kurz vor dem politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kollaps? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  167. Pingback: Manipuliert, überwacht, dumm gehalten, krank gemacht, von der Seele abgeschnitten — und das schon vor der Geburt oder kurz danach – Schlaf-Stopp mit Martin | Cool Music For Sovereign People

  168. Pingback: Das SYSTEM bietet uns keine Lösungen-Der Kampf ums Überleben geht weiter +++ Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  169. Pingback: „Die Brüder des Schattens II“ Wa(h)r da was? – Talk mit Michael | Mywakenews's Blog

  170. Pingback: Psiram, SSL und Co – Volksverdummer und Diffamierungsabteilung der Geheimdienste im Auftrag der Rothschild-Bankster-Clique | Mywakenews's Blog

  171. Pingback: Totalitäre Versklavung durch Angst, Täuschung, Verleumdung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  172. Pingback: Kurz vor einem neuen Vietnam – wie in den 60ern, aber ohne Liebe und Frieden? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  173. Pingback: Steht ein grosser Falsche Flagge – Anschlag kurz bevor? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  174. Pingback: Gedanken-Kontrolle – Patent angemeldet und angewandt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  175. Pingback: Besetztes Europa im Krieg! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  176. Pingback: Ist Deine Re-GIER-ung Dein Feind? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  177. Pingback: Warum lassen wir uns das eigentlich alles gefallen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  178. Pingback: BUNDES-YouTube Zensur bei Wake News TV YouTube-Channel | Mywakenews's Blog

  179. Pingback: Missbrauch von KünstlerInnen im Matrix-Business | Cool Music For Sovereign People

  180. Pingback: Diese Welt gehört den Bankstern – Wollen wir das? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  181. Pingback: Die ANTISOZIALEN Sozialgesetzbücher – Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  182. Pingback: Die ANTISOZIALEN Sozialgesetzbücher – Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel 27.10.2017 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  183. Pingback: Horror im Erasmus-Universitäts-Hospital in Brüssel – Menschenrechtlerin Melanie Vritschan wird Neugeborenes weggenommen, sie wird psychiatrisch gefoltert! | Mywakenews's Blog

  184. Pingback: „Die Brüder des Schattens III“ Die andauernde babylonische Gefangenschaft in Allen Lebensbereichen – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  185. Pingback: Beginnen bald die Hungerspiele in Europa? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  186. Pingback: NWO Selbstgemachte – Anschläge, Terror, Katastrophen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  187. Pingback: Wer steckt hinter der ZENSUR? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  188. Pingback: Grüne Täuschung – FAZ-Fake News – YouTube ZENSUR – Werner Altnickel im Interview – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  189. Pingback: Grüne Täuschung – FAZ-Fake News – YouTube ZENSUR – Werner Altnickel im Interview – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  190. Pingback: Wir sind alle Deutschland … Gastbeitrag | Mywakenews's Blog

  191. Pingback: Entehrt – Betrogen – Vergewaltigt! Ich bin Mensch und keine PERSON! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  192. Pingback: BÜRGERKRIEG, UMVOLKUNG DR. BRUNO KAHL, PRÄSIDENT DES BUNDESNACHRICHTENDIENSTES WARNT VOR EINER MILLIARDE FLÜCHTLINGEN | Mywakenews's Blog

  193. Pingback: Höchste Alarmbereitschaft für die kommende Kriegsgefahr 2018 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  194. Pingback: “War früher wirklich alles besser…? Schlaf-Stopp mit Martin im Interview mit Martin Bäumer – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

  195. Pingback: Der Verschwörer-„Qualitäts“-Journalismus der Schweizer Matrix-Presse – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  196. Pingback: Matrix-Glitch Mond und Mega-Matrix-Betrug BUND – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  197. Pingback: GCLC-Seminar 25.-26.11.2017 Aufzeichnungen/Infos | Mywakenews's Blog

  198. Pingback: TERROR-GEBIET – Weihnacht in Europa? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  199. Pingback: Die Welt in Brand – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  200. Pingback: PRESSEEINLADUNG: Prozessbeobachtung erwünscht bei der mündlichen „Verhandlung“ mit Detlev in der Firma Strafgericht Basel-Stadt am 13.12.2017 | Mywakenews's Blog

  201. Pingback: Korruption, Kriminalität, Anmassung – das ist Deine Re-GIER-ung! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  202. Pingback: Die Wahrheit herausbringen – Die Arme offen halten – Interview :Carl-Peter:Hofmann | Mywakenews's Blog

  203. Pingback: So feiert eure Re-GIER-ung Weihnachten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  204. Pingback: Aktiv werden – mit machen – Was bedeutet das eigentlich? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  205. Pingback: Nikolai, der Volkslehrer zu Gast im Interview bei Schlaf-Stopp mit Martin – Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  206. Pingback: Der spirituelle Kampf um die Entführung des Göttlichen auf der materiellen Ebene – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  207. Pingback: Die Herrschenden sind sprachlos – es re-GIER-t nur die Gewalt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  208. Pingback: BANKSTER-„ELITE“ stachelt an zum Krieg gegen Nord-Korea – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  209. Pingback: Die Migrations-Biowaffe -Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  210. Pingback: POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND alias Bundesrepublik Deutschland – Interview Angela Masch | Mywakenews's Blog

  211. Pingback: POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND alias Bundesrepublik Deutschland – Interview Angela Masch | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  212. Pingback: Sachsen-TERROR + FIRMEN terrorisieren uns Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  213. Pingback: Sachsen-TERROR + FIRMEN terrorisieren uns Menschen – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  214. Pingback: War früher wirklich alles besser oder/und wie sage ich es meinen/deinen Jungen — Teil 2 | Cool Music For Sovereign People

  215. Pingback: Wa(h)r das was vom 30. Januar 2018 „Die Brüder des Schattens“ – Michael von Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  216. Pingback: Unsere Welt in Freiem Fall – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  217. Pingback: Was ist dran am Völkermord an uns Deutschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  218. Pingback: Basler Behörde entzieht Detlev die Mittel für den gesetzlich garantierten Lebensbedarf – Angriff auf Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  219. Pingback: Basler Behörde entzieht Detlev die Mittel für den gesetzlich garantierten Lebensbedarf – Angriff auf Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  220. Pingback: Das kaputte SYSTEM, in dem wir leben… – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  221. Pingback: Die alliierte Bombardierung Dresdner Zivilisten und anderer STAATSTERROR – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  222. Justizkritiker schreibt:

    Wie ich wegen Kritiken und Verbesserungsvorschlägen zum „Reichsbürger“ und Terroristen abgestempelt wurde.
    Ich bin ein alter Feind von Stasi-Schwerverbrechern. In der DDR hatte ich mich gegen Machtmissbrauch eingesetzt und wurde deshalb von Stasi-Verbrechern, die jetzt eine fette Rente bekommen, verfolgt, inhaftiert und nach § 106 DDR-StGB (Hetze) verurteilt; erst war § 220 DDR-StGB (Herabwürdigung) im Gespräch. Bei der Gelegenheit wurde ich mittellos gemacht. Ich wurde rehabilitiert, weil es „freie Meinungsäußerung“ entsprechend der DDR-Verfassung war. Nach der Abschiebung in die BRD stellte ich fest, dass man in der BRD auf andere Art kaum Rechte bekommt. Die „freie Marktwirtschaft“ führt zu mehr Bürokratie und mehr Betrugsmöglichkeiten. Man ist mit Papierkram und Verfolgung seiner Rechte vollauf beschäftigt. Erfahrungsgemäß bringen allerdings Beschwerden, Rechtsmittel und Petitionen trotz suggerierter Rechte außer Arbeit und Kosten meist nichts, siehe z.B. http://unschuldige.homepage.t-online.de/ (wo der evtl. lebenslängliche Unterdrücktenstatus erwähnt ist) und https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/12/justiz.pdf.
    Wegen Einsatz gegen Machtmissbrauch, also für bundesweite Volksabstimmungen und Durchsetzung der Strafbarkeit der Rechtsbeugung (z.Zt. läuft eine Petition) sowie Hinweisen darauf, dass Rechtsmissbrauch die Ursache der sogenannten „Reichsbürgerbewegung“ ist, siehe anschaulich https://rechtssachverstaendiger.de/endlose-justizverbrechen-durch-richter/ , wurde mir von Trollen der Titel „Reichsbürger“ verpasst und mir u.a. angedroht, bald abgeholt zu werden und ob ich schon Waffen putzen würde. Bin altersschwach und muss meine Eltern (beide hilflos und über 90) pflegen.
    Habe mich dann informiert, welche Leute so menschenverachtend sind. Es waren Leute der BRD-Stasi namens „Sonnenstaatland“. Man setzt sich wie damals bei der DDR-Stasi mit seinem Chef Mielke für Menschenrechte ein – Antragsformular unter https://nwo.sonnenstaatland.com/index.php (z.Zt. nur im Google-Cache). Vermutlich war mit dem Abholen die willkürliche Psychiatrisierung gemeint, die es auch in der DDR gab – https://www.aerzteblatt.de/archiv/67363/Die-waldheim-story-Psychiatriemissbrauch-selbst-erlebt und die es auch in der BRD gibt, siehe Mollath und http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm . Einem inzwischen abgeholten Kritiker, der wahrscheinlich die SSL-Leaks beschafft hatte, wurde Psychiatrisierung bzw. Schläge angedroht- https://www.staatenlos.info/images/ssl-leaks/neue-beweise-ssl-terrornetzwerk/DROHUNG%2018.03.2017.pdf . Die Drohung hatte nicht gewirkt. Bestrafung erfolgt offenbar wegen Veröffentlichung der SSL-Leaks.
    Offenbar werde auch ich seit Jahren beobachtet. Ein PKW mit einem Beobachtungsposten hält gelegentlich vor unserem Grundstück (evtl. wegen Manipulation des WLAN), denn mein Computer verhält sich neuerdings seltsam. Bei mir bewirkten in der DDR die Einschüchterungsmaßnahmen der Stasi das Gegenteil. Auch in der BRD will man Widerstand mit sadistischen Schikanen brechen, anstatt in die Verhaltensforschung zu investieren, die es übrigens gibt- http://www.dev.enteso.com/public_html_alt/quality-forum/2003/messages/4400.htm, http://www.alltagsforschung.de/hang-zum-sadismus-macht-macht-mies/ , http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901 .
    Nach offenbar vom „Sonnenstaatland“ geleakten Akten werden von dort aus alle Maßnahmen gegen angebliche „Reichsbürger“ und weiteres gesteuert, siehe
    https://yadi.sk/i/rHjK2drw3Hywan , https://mywakenews.wordpress.com/?s=sonnenstaatland , https://sanktionscenter.wordpress.com/2017/10/29/ueber-2-millionen-euro-im-quartal-soviel-bekommen-die-systemtrolle-von-sonnenstaatland-com-von-steuergeldern-angewiesen/ u.a.. Man hat Anspruch darauf zu erfahren, was hinter den Kulissen vorgeht und kann seine Grundrechte verteidigen. Die DDR-Stasi war offenbar humaner, weil politisch Verfolgte an die BRD verkauft werden konnten.
    Als Reichsbürger und zu Überwachender kann offenbar jeder gelten, der die Verhältnisse kritisiert, also jeder Bürgerrechtler, Kritiker, Whistleblower, freie Journalist usw.. Er wäre Neonazi, antisemitisch, demokratiefeindlich usw., quasi Terrorist, siehe http://www.bpb.de/mediathek/230617/reichsbuergerbewegung . Die gewollten willkürlichen Unterstellungen sind demokratiefeindlich, verstoßen gegen Artikel 1 Grundgesetz (Menschenwürde) und sind nach § 241a StGB (politische Verdächtigung) sowie nach 187 StGB (Verleumdung) und nach § 241 StGB (Bedrohung) strafbar, aber das alles sowie Art. 3 GG (Gleichheitsgrundsatz) gilt ja eingeschränkt. Zur Einschränkung der Bürgerrechte gibt es auch Meinungsparagrafen- http://www.rechtsanwaeltin-pahl.de/haeufige_fragen/index.html . Reichsbürger würden Verfassung und Gesetze nicht anerkennen. Ich meine, dass Amtsträger sich nicht danach richten.
    Den Leuten wird der Rechtsstaat suggeriert, aber sie werden durch laufenden Rechtsmissbrauch psychisch fertiggemacht und zum Justizkritiker- https://www.youtube.com/watch?v=AKl0kNXef-4 . Bei dem „Reichsbürger“ Sürmeli (und bei mir) weiß ich vom Rechtsmissbrauch, bei den Eingesperrten Plan, Ursache und Hoffmann (staatenlos.info) vermute ich es.
    Die „Staatsführung“ sollte entweder die Verhaltensforschung einschalten, wenigstens Volksabstimmungen zulassen und für eine Strafbarkeit von Rechtsbeugung sorgen, oder sich damit abfinden, dass sich Untergebene gegen Mobbing / Unterdrückung wehren.

  223. Pingback: Der Unterdrückungs-STAAT gegen die Bürger – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  224. Pingback: Wer wird besonders stark vom Unterdrückungs-STAAT verfolgt? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  225. Pingback: 55 komprimierte Fragen zur Asylproblematik – Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  226. Pingback: Krieg der Reichen + Globalisten gegen die Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  227. Pingback: HUNGERSPIELE – DIE ARMUTS-SPRENGSÄTZE – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  228. Pingback: HUNGERSPIELE – DIE ARMUTS-SPRENGSÄTZE – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  229. Pingback: STAATS-Propaganda vor dem Abschuss – Schweizer wählen No-Billag? | Mywakenews's Blog

  230. Pingback: Die Menschen wachen auf! Krieg, Propaganda, Politische Justiz – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  231. Pingback: Die grosse Sturmflut Juni 2018? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  232. Pingback: Will the DEEP STATE be Dried Out? – United We Start Roundtable Discussion March 10, 2018 | Mywakenews's Blog

  233. Pingback: Neue Diffamierungs-Angriffe gegen Detlev und Wake News durch die Fake News-Abteilung der Basler Zeitung des Schweizer Milliardärs Blocher | Mywakenews's Blog

  234. Pingback: Die Cabale ist gierig auf Krieg! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  235. Pingback: POLITISCHE PERSONEN-JUSTIZ GEGEN MENSCHEN – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  236. Pingback: POLITISCHE PERSONEN-JUSTIZ GEGEN MENSCHEN – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  237. Pingback: Psychische und Physische Folter – Der Mensch Mike in der Hand der SYSTEM-JUSTIZ SACHSEN | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  238. Pingback: Asylanten-Invasion, Bürgerkrieg, Weltkrieg III kommen in schnellen Schritten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  239. Pingback: Das Rätsel des Bösen – Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da Was? mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  240. Pingback: Die Kriegstreiber + die PERSONEN-Mafia – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  241. Pingback: Leben im Paradies – Streifzug durch das Leben des Werner May – Aktivist für uns Menschen – Schlaf-Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  242. Pingback: Die unsäglichen Lügen der Politiker – Wir arbeiten für die Bankster! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  243. Pingback: Skandal Schweiz: KESB will jungen Eltern den 10-jährigen Jungen wegnehmen | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  244. Pingback: Steht SYRIEN-KRIEG kurz bevor? – Falsche Flagge Attentate am laufenden Band – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  245. Pingback: PERSONEN-JUSTIZ – :Detlev im „SCHIFF“ – Prozessbeobachter herzlich eingeladen! 17.04.2018 | Mywakenews's Blog

  246. Pingback: Der Zerfall des Matrix-System – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  247. Pingback: Prepare For WW III – Syria Attack By US, France, UK – United We Start Roundtable Discussion April 14, 2018 | Mywakenews's Blog

  248. Pingback: Affentheater im Glashaus der Firma Strafgericht Basel-Stadt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  249. Pingback: KRIEG und Politik dienen nur den Reichen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  250. Pingback: Dunkel-Elite – Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  251. Pingback: Angriff auf die freien Medien – EILMELDUNG Die Firma Postfinance AG, Schweiz sperrt Konto des Förder-Vereins – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  252. Pingback: Gib Zensur keine Chance- Interview mit – Quasir Alternative Fakten – bei Martin Schlaf-Stopp Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  253. Pingback: Nur einen Tag im Jahr arbeiten? – Warum das etwas bewirken würde! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  254. Pingback: Wo ist unsere Obergrenze? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  255. Pingback: Rechtsbankrott im Bund und das neue NS-Polizeiaufgabengesetz lassen Willkür herrschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  256. Pingback: Wo ist die Lösung? – Wir sind die Lösung! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  257. Pingback: Der Teufel ist ein grosser Verlierer! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  258. Pingback: Zeugen gesucht – Mysteriöser Todesfall in Berlin im Umfeld von Crypto-Währungen und Darknet | Mywakenews's Blog

  259. Pingback: Our World Scrambling – United We Start Round Table Discussion May 12, 2018 | Mywakenews's Blog

  260. Pingback: VÖLKERMORD – Zionistische Israelis verüben Massaker an protestierenden palästinensischen Menschen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  261. Pingback: Bankster, Geplante Krise, Propaganda, Umvolkung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  262. Pingback: Keine Angst und keine Schuld — endlich Schluss mit der manipulierten GEHIRNWÄSCHE !!! Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  263. Pingback: Unbescholtener Südtiroler Gastwirt wird von der Raiffeisenkasse und den lokalen Behörden vergewaltigt | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  264. Pingback: Südtiroler Rentner wird von Raiffeisenkasse existenziell bedroht – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  265. Pingback: Die EU wird von Irren und Bankstern direkt in die Schuldsklaverei geführt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  266. Pingback: Die Brüder des Schattens – Fortsetzung – Wa(h)r da was? mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  267. Pingback: Die Re-GIER-ung löscht das eigene VOLK aus – Sind die Deutschen dumm? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  268. Pingback: United We Start Roundtable Discussion June 9, 2018 – Bilderberger, War Tyranny + more | Mywakenews's Blog

  269. Pingback: Wir leben in einer künstlichen Illusions-Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  270. Pingback: Die grosse Abzocke durch EU und Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  271. Pingback: BAR-RICHTER im Taumel zwischen Fiktion und Wahrheit – Interview mit :Carl-Peter:Hofmann 19.06.2018, 17 Uhr LIVE – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  272. Pingback: ENDSPURT zum TOTALEN WAHNSINN? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  273. Pingback: Etwas Leben und etwas Hoffnung gibt es noch ?!?! – Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  274. Pingback: BIZ-Bank/Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da Was? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  275. Pingback: Selbstmord + Selbstzerstörung – Hoffnung für einen Neuanfang? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  276. Pingback: Es gibt keine DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  277. Pingback: Die Welt ist verrückt geworden – Steht die MIGRANTEN-Flutung kurz bevor? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  278. Pingback: Die permanente Vergewaltigung der Erde, Natur und Menschen durch die Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  279. Pingback: JUSTIZ-FOLTER HESSEN Oestrich-Winkel schlägt zu! Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  280. Pingback: Mordfall des enthaupteten Michael Straten. Die Täter laufen immer noch frei herum! Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  281. Pingback: Die Regierungsdiener stellen sich über den Souverän – das Volk – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  282. Pingback: Inkompetente JUSTIZ im Bund? Gerichtsbarkeit der BRD vs. Völkerrecht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  283. Pingback: What Is Currently Happening In The World? United We Start Roundtable Discussion July 14, 2018 | Mywakenews's Blog

  284. Pingback: Bedrohung der Freiheit der Menschen und der freien Medien durch POLIZEI-STAAT im Bund und der EU – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  285. Pingback: Der Totalitäre Terror … ist da! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  286. Pingback: JOHANNN IN KETTEN Kunstprojekt ART TYRANNICUS Baden-Württemberg – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  287. Pingback: JOHANNN IN KETTEN Kunstprojekt ART TYRANNICUS Baden-Württemberg – Wake News Radio/TV | Art & Non-Art für Kunstliebhaber - Art & Non-Art For Art Lovers

  288. Pingback: Nächster ROTHSCHULD-Beutezug IRAN? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  289. Pingback: Neue Laserwaffe als Terrorinstrument gegen die Menschen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  290. Pingback: Etwas Leben und etwas Hoffnung gibt es noch / Teil II – Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  291. Pingback: Welt unter Feuer – Wer manipuliert das Wetter? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  292. Pingback: Anthroposophisches Verschwörungs-Complot Neuerlicher Mysterien-Verrat / Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da was? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  293. Pingback: GEWALT-IMPORT ohne Ende! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  294. Pingback: Hat sich die gesamte JUSTIZ im Bund (BRD) strafbar gemacht? – Interview mit Willhard Paul Benno a.d.F. Ziehm | Mywakenews's Blog

  295. Pingback: RE-GIER-UNGEN in TEUFELS-HAND – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  296. Pingback: UNITED WE START Roundtable Discussion 11th of August, 2018 – Special Guest: Ole Dammgard | Mywakenews's Blog

  297. Pingback: Nächster Falsche Flagge-Anschlag – Der FINANZ-CRASH? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  298. Pingback: Suchen wir uns unsere eigenen Schlächter selbst aus – Wer stoppt diese Kriminellen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  299. Pingback: S.O.S. Urgent Help for Children and Andrea Maria Laroche – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  300. Pingback: GEZ-Propaganda-Steuer: Bezahlen wir unsere eigene Manipulation durch Rundfunkgebühren? Unrechtsanalyse – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  301. Pingback: BLINDHEIT der Massen zerstört unsere aller Leben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  302. Pingback: Gutmensch (Schlafschaf) vs. Rechtmensch (Wachschaf) oder umgedreht … Schlaf-Stopp – Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  303. Pingback: Grausame Zustände – Eskalation im Land! – Sind Deutschstämmige nun Freiwild? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  304. Pingback: Ist das Fass jetzt übergelaufen – Wird das herrschende Regime den Volkszorn überstehen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  305. Pingback: Die Spaltung ist längst da! – Hasser, Liebende allen Deutschseins – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  306. Pingback: Welche Überraschungen warten auf uns? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  307. Pingback: False Flag Month? – United We Start Roundtable Discussion September 8, 2018 | Mywakenews's Blog

  308. Pingback: Wie ist Marcus tatsächlich ums Leben gekommen? Mysteriöser Todesfall in Berlin – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  309. Pingback: Wie ist Marcus tatsächlich ums Leben gekommen? Mysteriöser Todesfall in Berlin – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  310. Pingback: Welche konstruierte Falsche Flagge Attacke wird die Welt heute treffen? – 11.09.2018 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  311. Pingback: Wake News im Gespräch aktuelle politische Situation, Falsche Flagge Katastrophen, Lösungsansätze | Mywakenews's Blog

  312. Pingback: UPDATES „Natur“ – Katastrophen, Völkervernichtung, Sonnenobservatorien – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  313. Pingback: Zeithgeschehen: Censur, Köder, Totalüberwachung – Wa(h)r da was? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  314. Pingback: Die grosse Ablenkung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  315. Pingback: Warum lassen wir uns alles gefallen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  316. Pingback: Livegast: Goldfisch von SushiTV im Interview bei Martins 15-ter Schlaf – Stopp Sendung – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

  317. Pingback: Der grosse Betrug – EUrafrika – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  318. Pingback: Das verlorene Land – Stehen wir vor dem grössten Umbruch der Gesellschaft seit der letzten Völkerwanderung? | Mywakenews's Blog

  319. Pingback: Währungs-Reset, US-Revolution, Überfremdung, Völkerwanderung? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  320. Pingback: Willkür und Aushebelung der Bundesverfassungsrechte durch Behörden in Baselland – Gewaltopfer Roberto – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  321. Pingback: Was bringen die Wahlen in Bayern 14.10.2018 und Hessen 28.10.2018? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  322. Pingback: Migration, Civil War, One World Currency – United We Start Roundtable Discussion October 13, 2018 | Mywakenews's Blog

  323. Pingback: Die Verhöhnung des Volkes durch die Mächtigen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  324. Pingback: Leben in der DIKTATUR – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  325. Pingback: Livegast Michael von MindMap 4 Live Life im Interview bei Martins 16-ter Schlaf – Stopp Sendung | Cool Music For Sovereign People

  326. Pingback: Turbulenzen in der MATRIX-Welt – Waker News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  327. Pingback: Seele, Schutzengel, Wahrheit – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  328. Pingback: Der Wahnsinn dieser Welt – Team-Diskussion mit Achim, Martin und Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  329. Pingback: Wir werden nur überleben, wenn wir stark sind, autark werden und souverän handeln – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  330. Pingback: Let`s Create A Better World! – United We Start Roundtable Discussion November 10, 2018 | Mywakenews's Blog

  331. Pingback: Der Frevel der Reichen und Mächtigen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  332. Pingback: Die grosse geplante Auslöschung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  333. Pingback: Schluss mit Schweigen – Zeit zum Widerstand! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  334. Pingback: Proteste in Europa! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  335. Pingback: Im Ernstfall werden die Re-GIER-ungen die Menschen bekämpfen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  336. Pingback: Sind (wenigstens) unsere m./w. Jungen (noch) zu retten …? – Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  337. Pingback: Die finsteren Pläne der satanischen Dominanten, Irrsinnigen Minorität – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  338. Pingback: NWO-Umsetzung – Ordnung aus dem Chaos – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  339. Pingback: Revolutionaire Töne aus Francreich – Wa(h)r da was? Talk mit Michael | Mywakenews's Blog

  340. Pingback: Die Maske ist gefallen: Der STAAT ist der Terrorist! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  341. Pingback: Jahresausklang 2018 – Schöne Festtage – Auf ins Neue Jahr 2019 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  342. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  343. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Art & Non-Art für Kunstliebhaber - Art & Non-Art For Art Lovers

  344. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Basler Gespräche - Wake News ©

  345. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

  346. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV – SURVIVAL Wake News ©

  347. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  348. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Wake News Vital ©

  349. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV – Wake News © Autark

  350. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  351. Pingback: Gewalt, Lügen, Willkür und Zensur – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  352. Pingback: Forecast 2019 – What Will Happen – Prepare Yourselves – United We Start Roundtable Discussion January 12, 2019 | Mywakenews's Blog

  353. Pingback: Für einige Musikprojekte suchen wir interessierte Gesangsinterpreten (m/w) – Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  354. Pingback: Steht Bürgerkrieg in Europa kurz bevor? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  355. Pingback: Vereinigt euch – gegen Hetze, Unterdrückung und Tyrannei! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  356. Pingback: Sklaverei beginnt im eigenen Kopf! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  357. Pingback: Endet 2030 die Welt wie wir sie kannten? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  358. Pingback: Die Gewalt gegen die Deutschen — ausgeübt von den Firmen bzw. deren Bediensteten im Bund und wo bleibt der Widerstand …? | Cool Music For Sovereign People

  359. Pingback: Personen-Justiz, der Betrug an uns Menschen – Schweizer JUSTIZ-Beispiele – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  360. Pingback: Personen-Justiz, der Betrug an uns Menschen – Schweizer JUSTIZ-Beispiele – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  361. Pingback: Zuspitzung in der Auseinandersetzung der französischen Machtelite mit den Gelb-Vesten | Mywakenews's Blog

  362. Pingback: Die Welt, in der wir leben, ist eine Diktatur – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  363. Pingback: Brutaler Wetterkrieg gegen die Menschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  364. Pingback: Nächstes Blutopfer des US-Regimes: Venezuela? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  365. Pingback: Sind wir alle dem Tode geweiht? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  366. Pingback: War in Venezuela – Revolution in Europe? United We Start Roundtable Discussion February 9, 2019 | Mywakenews's Blog

  367. Pingback: Die Unterdrückung der Völker in Europa! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  368. Pingback: Die alliierten Todesverbrechen: Feuerhölle von Dresden … und der Tag der Liebe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  369. Pingback: Die Not der Bevölkerung ist gross in Venezuela unter dem Maduro-Regime | Mywakenews's Blog

  370. Pingback: Autark machen – so geht’s – Wake News © Autark

  371. Pingback: Wegen dringender Hard- und Software-Arbeiten fallen unsere LIVE-Radiosendungen bis zum 26.02.2019 aus! | Mywakenews's Blog

  372. Pingback: Mord in Berlin? Die Wahrheit wird herauskommen! Interview mit der Mutter von Marcus – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  373. Pingback: Mord in Berlin? Die Wahrheit wird herauskommen! Interview mit der Mutter von Marcus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  374. Pingback: Die Welt soll im CHAOS versinken! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  375. Pingback: Störung Ausfall Webseite Wakenews.net – alle anderen Seiten, Blogs, Dienste sind weiterhin verfügbar! | Mywakenews's Blog

  376. Pingback: Ist eine neue Sintflut geplant und kommen dann die Skorpione (Dämonen) aus der Tiefe um die Seelen zu verschlingen? | Mywakenews's Blog

  377. Pingback: Die Iden des März 2019 – Mobilization? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  378. Pingback: Frequenzheilung, Selbstheilung aktivieren mit Mineralien, Edelsteinen und das NUR© – Aktiv-Programm | Wake News Vital ©

  379. Pingback: SYSTEM-GEWALT wuchert aus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  380. Pingback: Haben wir es mit einer global operierenden, mafiös-professionellen kriminellen Bande zu tun? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  381. Pingback: Schlaf Stopp – Sendung mit Martin 22.03.2019 – Überraschungsgast – Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  382. Pingback: Gastbeitrag: Das „verbotene“ Christchurch-Video 24 Unstimmigkeiten, die ´Hoaxer´ fesseln – wolfgang eggert | Mywakenews's Blog

  383. Pingback: Aufwach-Rezept: Je brutaler und Menschen-verachtender die Re-GIER-ungen sind, desto mehr Menschen wachen auf! | Mywakenews's Blog

  384. Pingback: Kriegsverletzungen, Lehensherrschaft, Freimaurerscene – Wa(h)r da was? Talk mit Michael 26.03.2019 | Mywakenews's Blog

  385. Pingback: Die Schau-Zündler im Auftrag der Rothschilds? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  386. Pingback: Kalte Füsse bei den Bankstern? Angst vor Massenflucht raus aus dem wertlosen virtuellen Elektronik-Schuldgeld? | Mywakenews's Blog

  387. Pingback: DER STAAT IST DER TERRORIST! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  388. Pingback: Befinden wir uns mitten im Krieg? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  389. Pingback: Die Frevler sind zu entfernen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  390. Pingback: War Against Humankind – United We Start Roundtable Discussion April 13, 2019 | Mywakenews's Blog

  391. Pingback: Der Krieg geht weiter – Zerstörung christlicher Symbole – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  392. Pingback: Die unerträglichen Zustände in der korrupten und satanischen Welt! – Wake News Radio/TV – Teamsendung | Mywakenews's Blog

  393. Pingback: Die Top 10 der schlimmsten gegen die Menschheit eingesetzten „Waffen“ – Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  394. Pingback: Our Fight For Survival – United We Start Roundtable Discussion May 11, 2019 | Mywakenews's Blog

  395. Pingback: Bringt die Büsinger Volksabstimmung die Wende für die deutsche Souveränität? – Interview Klaus Rimpler – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  396. Pingback: Die Religion des Todes – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  397. Pingback: Raus aus der täglichen Gehirnwäsche – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  398. Pingback: Gibt es Lösungen für uns in dem Rechts-Chaos in der BRiD-Verwaltung? Interview mit Willhard Paul Benno aus der Familie Z i e h m – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  399. Pingback: Gibt es Lösungen für uns in dem Rechts-Chaos in der BRiD-Verwaltung? Interview mit Willhard Paul Benno aus der Familie Z i e h m – Wake News Radio/TV | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  400. Pingback: Warum die EU-Wahlen 2019 rechtungültig sind! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  401. Pingback: Die EU-Diktatur lässt wählen… Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  402. Pingback: Kann man dem Phänomen der Migration gerecht werden? Schlaf Stopp mit Martin Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  403. Pingback: Personen – JUSTIZ/-Psychiatrie – Missbrauch in der Schweiz – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  404. Pingback: Das unmenschliche PERSONEN-Theater im SYSTEM – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  405. Pingback: Die SCHWEIZ – Das Bilderbergerland 2019 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  406. Pingback: Die ANGST der MEGA-REICHEN vor uns Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  407. Pingback: Will Lörrachs OB Jörg Lutz den Bürger Nurhak Yücel „weghaben“? – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  408. Pingback: ZENSUR ist in vollem Gange! – Jetzt unabhängige Kanäle unterstützen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  409. Pingback: Ergebnis der 1. Tagung des obligatorischen Gerichthof der Menschen in Genf 07.06.2019 | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  410. Pingback: Ergebnis der 1. Tagung des obligatorischen Gerichthof der Menschen in Genf 07.06.2019 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  411. Pingback: Leben wir in der Spirale des Irrsinns? TEAM-TALK 13.06.2019 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  412. Pingback: Täglicher NWO – Terror durch Behörden und deren Helfershelfer – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  413. Pingback: Der neuer Bundes-Boogieman und der geplante US-IRAN-Krieg zur Freude der Bankster und Ölster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  414. Pingback: Wir Menschen im Würgegriff der Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  415. Pingback: Brutale Entführung eines 7-jährigen Jungen durch Mitarbeiter der Kesb – Basel-Stadt und bewaffneten Uniformierten – hochschwangere Mutter wurde verletzt! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  416. Pingback: MATRIX entblössen – Intelligenter Widerstand – Sand ins Getriebe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  417. Pingback: Planen die Dunkelmächte ein Falsche Flagge-Attentat am 04. Juli 2019 auf die USA? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  418. Pingback: 2019 – Das Jahr, in dem es passiert? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  419. Pingback: Geheimdienste im Auftrag der DIMs – Erpressung für den Machterhalt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  420. Pingback: Kriegsgerassel gegen IRAN, UMVOLKUNGS-ERGEBNISSE, „ELITEN“-Abartigkeiten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  421. Pingback: Crazy Times: Migrant Attacks, Sex Orgies, War – United We Start Roundtable Discussion July 13, 2019 | Mywakenews's Blog

  422. Pingback: Panische UMVOLKUNG in vollem Gange – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  423. Pingback: Bitte um Mithilfe bei der Aufklärung des mysteriösen Verbrechens an Marcus – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  424. Pingback: Je härter das SYSTEM die neuen Medien, Blogger und YouTuber zensiert um so stärker wird das Erwachen und der Widerstand – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  425. Pingback: Schweizer JUSTIZ – ein Firmenkonstrukt mit Angestellten – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  426. Pingback: Aus dem Dunklen in das Helle – Gemeinsam das Dunkle zurückweisen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  427. Pingback: Aus dem Dunklen in das Helle – Gemeinsam das Dunkle zurückweisen! Wake News Radio/TV – Wake News © Autark

  428. Pingback: Die Blutspur der Kirche und die Fortführung durch die Cabale – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  429. Pingback: Sind die Skorpione aus der Bibel Dämonen, die bereits ihre Opfer unter uns finden…? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  430. Pingback: Die Welt in Turbulenz – TEAM-TALK 08.08.2019 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  431. Pingback: The World In Turbulence – UNITEDWESTART Roundtable Discussion August 10, 2019 | Mywakenews's Blog

  432. Pingback: SATANS VERKEHRTE WELT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  433. Pingback: Verhandlung Appellationsgericht Basel-Stadt 14.08.2019, 14 Uhr – KESB-Basel Stadt nimmt ohne akute Kindswohlgefährdung einer Mutter ihren 7 jährigen Jungen weg | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  434. Pingback: Vorsicht! Aufwachen! Re-GIER-ungen und das SYSTEM wollen den Totalitarismus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  435. Pingback: Wer schützt die Menschen vor Basler KESB und JUSTIZ? – Totalitäre Handlungen durch KESB und JUSTIZ in Basel-Stadt | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  436. Pingback: Das SYSTEM schlägt wild um sich – Wehrt euch! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  437. Pingback: Die Angriffe auf die freien Medien und Blogger seitens des SYSTEMs nehmen zu! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  438. Pingback: Sushi TV erneut zum 2-ten mal als Gast bei mir bei Schlaf–Stopp – Wake News Music Channel 23.08.2019 | Cool Music For Sovereign People

  439. Pingback: Lässt Macrons Greuelherrschaft mehr Menschen aufwachen? – Wa(h)r da was vom 27. August 2019 | Mywakenews's Blog

  440. Pingback: Mehr von Satans Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  441. Pingback: Aufruf an Mitbetroffene und Unterstützer! Unser YouTube Hauptkanal wurde erneut zensiert und mit einer 2-wöchigen Hochladesperre, sowie Androhung der Kanallöschung bedroht. | Mywakenews's Blog

  442. Pingback: Aufruf an Mitbetroffene und Unterstützer! Unser YouTube Hauptkanal wurde erneut zensiert und mit einer 2-wöchigen Hochladesperre, sowie Androhung der Kanallöschung bedroht. | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  443. Pingback: Proteste und Widerstand sind nötiger denn je! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  444. Pingback: Die unendliche 911 – TERRORLÜGE vom 11. September 2001 – 11.09.2019 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  445. Pingback: They are feeding us lies all the time – UNITEDWESTART Roundtable Discussion September 14, 2019 | Mywakenews's Blog

  446. Pingback: Die Instinkte des BÖSEN – Wa(h)r da was? Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  447. Pingback: Die Treuhandbetrugs – Mafia – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  448. Pingback: Die MATRIX-Welt ist PLEM-PLEM – Wake News TEAM-Talk 26.09.2019 | Mywakenews's Blog

  449. Pingback: Verliebtheit/Liebe/Vertrauen – alles vergänglich? Wake News Musicchannel – Schlafstopp mit Martin und Verena | Cool Music For Sovereign People

  450. Pingback: Die grosse Wahl-Verarsche – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  451. Pingback: Das SYSTEM kennt keine Menschen – Interview mit :Marcel:Jorns – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  452. Pingback: Das SYSTEM kennt keine Menschen – Interview mit :Marcel:Jorns – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  453. Pingback: Verstossen die Schweizer Parlamentswahlen 2019 gegen die Bundesverfassung? | Mywakenews's Blog

  454. Pingback: Das SYSTEM kennt keine Menschen – Interview mit :Marcel:Jorns – Wake News Radio/TV | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  455. Pingback: Seminar Menschenrecht-Völkerrecht-Genfer Abkommen – Rothrist, Schweiz 05.10.2019 | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  456. Pingback: Globalist Madness All Around Us – UNITEDWESTART Roundtable Discussion October 12, 2019 | Mywakenews's Blog

  457. Pingback: Dunkle Kriegswolken am Horizont – Soll die Türkei den Weg freimachen für das geplante Gross-Israel und die EU mit neuen „Flüchtlingen“ fluten? | Mywakenews's Blog

  458. Pingback: KESB Basel-Stadt – Machtmissbrauch – Gefährdungsmeldung als Druckmittel gegen Familien | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  459. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Mywakenews's Blog

  460. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Art & Non-Art für Kunstliebhaber - Art & Non-Art For Art Lovers

  461. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Cool Music For Sovereign People

  462. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  463. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Wake News Vital ©

  464. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News – Wake News © Autark

  465. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  466. Pingback: Die Welt steht kurz vorm Kollaps? TEAM-TALK Wake News Radio/TV 05.11.2019 | Mywakenews's Blog

  467. Pingback: Live-Sendung am 07.11.2019 fällt aus! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  468. Pingback: Auf nach Bern: Betroffene von KESB-Massnahmen treffen Bundesamt für Justiz | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  469. Pingback: Der Neubeginn ist gestartet! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  470. Pingback: KESB-Terror – Der Bund hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, damit sich gesetzlich etwas ändert. | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  471. Pingback: UPRISING, AUFSTAND, UEBERALL? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  472. Pingback: Die Erde bebt, Horden strömen nach Europa, Korruption erschüttert die Welt- Wake News RadioTV | Mywakenews's Blog

  473. Pingback: Milliardäre in der Hand der Trillionäre dienen den dunklen Zielen der AGENDA des Bösen ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  474. Pingback: KESB-Terror Solothurn, POLIZEI, KESB, PSYCHIATRIE verletzen Grund- und Menschenrechte – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  475. Pingback: Die falsche W E L T – Es darf gelacht werden! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  476. Pingback: Unser SEIN in 2010 – Team-Talk Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  477. Pingback: Unser SEIN in 2020 – Team-Talk Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  478. Pingback: Das Mord-Programm der UN-AGENDA 2030/2050 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  479. Pingback: Das Aufwachen der Menschen ist unaufhaltbar! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  480. Pingback: What To Expect In 2020 – UNITEDWESTART Roundtable Discussion January 11, 2020 | Mywakenews's Blog

  481. Pingback: Die Schuldigen der Lügen-Matrix – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  482. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | Mywakenews's Blog

  483. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  484. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  485. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | Cool Music For Sovereign People

  486. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 – Wake News © Autark

  487. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | Wake News Vital ©

  488. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 – SURVIVAL Wake News ©

  489. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | Art & Non-Art für Kunstliebhaber - Art & Non-Art For Art Lovers

  490. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | Basler Gespräche - Wake News ©

  491. Pingback: Wake News macht den nächsten Schritt in die Zukunft! 16.01.2020 | W N Radio TV - Wake News

  492. Pingback: Nur gemeinsam sind wir stark! – Interview mit :Marcel:Jorns – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  493. Pingback: Kontinuierlicher, friedlicher Widerstand gegen die Tyrannen wird erfolgreich sein! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  494. Pingback: Bankster-Pläne für 2020 – Wohin werden sie uns führen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  495. Pingback: Unmenschlicher Firmenterror von Jobcentern (SGB II) an uns Menschen – Schlaf-Stopp Wake News Musicchannel | Cool Music For Sovereign People

  496. Pingback: Wie stelle ich meinen Notfall-Rucksack zusammen? – SURVIVAL Wake News ©

  497. Pingback: Wachsendes menschliches Bewusstsein angesichts zunehmender Unterdrückung durch das SYSTEM – Wa(h)r da was? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  498. Pingback: CORONA-VIRUS als Werkzeug zur Quarantäne, Kriegsrecht, Entvölkerung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  499. Pingback: HUNGER in der VOR-HÖLLE – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  500. Pingback: Die Macht in falschen Händen: UN-Menschen beherrschen die Menschen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  501. Pingback: Die kommende grosse Gefahr – bald Kriegsrecht in ganz EUROPA? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  502. Pingback: Coming? Martial Law, Pandemic, Crash? – United We Start Roundtable Discussion 8th of February 2020 | Mywakenews's Blog

  503. Pingback: ZENSUR! Haben wir Recht gehabt? YouTube löscht unser CORONA-VIRUS – Video! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  504. Pingback: Die Personenhaltung in der WELT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  505. Pingback: Theater im SYSTEM – Team Talk – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  506. Pingback: Pandemie – Kann man sich gegen den Corona-Virus schützen? – SURVIVAL Wake News Radio/TV – SURVIVAL Wake News ©

  507. Pingback: Werden wir von den Behörden an der Nase herumgeführt? – Interview mit der Mutter von Marcus | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s