Schweizer JUSTIZ – ein Firmenkonstrukt mit Angestellten – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=327c4bf22

Wake News Radio-Sendungen LIVE und aktuelle Archive:
Bitte ab sofort nur noch die neuen Wake News Radio-Stream-Links nutzen: (bitte auf link klicken zum Hören der LIVE-Sendung und der Archive!)

https://stream.wakenews.net/radio-high.mp3

https://stream.wakenews.net/radio-high.ogg

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=ec0d1cf6e
Webseite: https://timetodo.ch/info

Der aktuelle Fall der Inhaftierung des bekannten freien Journalisten Norbert Brakenwagen, der viele gute und wichtige Aufklärungsarbeit aus der Schweiz heraus bei dem privaten TV-Sender Schweiz 5, in seinem Sendeformat TimeToDo macht, lässt aufhorchen.

Wir haben beim Sender selbst um eine mediale Presseerklärung gebeten, die wir noch vor unserer heutigen LIVE-Sendung um 17 Uhr angefordert haben, damit wir unseren Zuhörern, Nutzern und der Öffentlichkeit mehr darüber berichten können.

In jedem Fall ist das aber der Moment um uns über das eigentliche JUSTIZ-SYSTEM und die Hintergründe klar zu werden.

Die Schweiz ist im eigentlichen Sinne an das internationale JUSTIZ-SYSTEM angebunden. Denn das JUSTIZ-SYSTEM dieser Welt ist global, ist miteinander vernetzt und organisiert. Es dient nicht uns Menschen, sondern denjenigen, die die Welt regieren.
Wir bei uns nennen diese kleine Gruppe die DIMs, die Dominante, Irrsinnige Minorität.

Abb.: https://www.quora.com/How-much-influence-does-Rothschild%E2%80%99s-have-over-the-Indian-government-and-the-economy

Wie es dieses Schaubild zeigt, regieren diese paar wenigen in pyramidaler Herrschaftsform über alle Menschen, ohne, dass diese das unbedingt wissen.

Auch die Schweiz ist fest darin verankert. Sie ist nicht neutral und unabhängig wie viele meinen, sondern sie beherbergt wichtige Institutionen der NWO (Neue Welt Ordnung). In Basel ist der Sitz der privaten Zentralbank der Zentralbanken, die BIZ (BIS), von wo aus die Geldströme kontrolliert und die Strohmann-Konten geführt werden.
In Genf sitzt die private UNO, gegründet von der Banksterfamilie Rockefeller und deren Stiftung. Dort sitzt der UN-Menschenrechtsrat, der sich damit disqualifizierte, in dem Saudi-Arabien kürzlich im Vorsitz residierte.

Abb.: https://tageswoche.ch/politik/faustrecht-im-diplomatenviertel/

In Bern sitzt das europäische CIA-Headquarter und die Schweiz ist das Land mit Sitz vieler Geheimbünde, insbesondere der Freimaurer, die wiederum aus der City of London heraus zweckdienlich international geführt werden.

Abb.: https://freimaurerei.ch/logenliste/
https://www.swissinfo.ch/ger/wirtschaft/300-jahre-freimaurerei_-ein-wichtiger-beitrag-zur-modernen-schweiz-/43699838

Abb.: Internet
http://www.inforel.ch/i1280.html

Selbstverständlich tummeln sich zig andere Organisationen hier in der Schweiz, dem Geburtsland des Zionismus. Rotary, Lions, B`nai B`rith uvm.

Abb.: https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_globalelite177.htm

Insofern spielt die Schweiz eine wesentliche Rolle im internationalen Verbund, nicht nur wurde sie nie angegriffen in den vergangenen grossen Weltkriegen, noch hat sie sonstwie Federn lassen müssen, was man am Wohlstand einiger Weniger gut ausmachen kann. Die Schweizer Garde bewacht zudem den Vatikan in Rom, das Zentrum der Weltreligionen.

Abb.: https://www.snopes.com/fact-check/british-accredited-registry-bar/
https://wunderhaft.blogspot.com/2017/08/die-british-accredetation-registry.html

https://www.sav-fsa.ch/en/anwaltsrecht/anwaltsregister.html
https://www.eda.admin.ch/countries/united-kingdom/en/home/services/lawyers.html
http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/unlearn/502-the-british-accredited-registry-or-bar
https://www.healthfreedom.info/bar%20association.htm
https://www.thelibertybeacon.com/british-accreditation-registry-crown-temple-b-a-r/

Nun wurde die JUSTIZ in allen kontrollierten Ländern der Erde der privaten BAR = British Accredited Registry aus der City of London heraus untergeordnet, indem alle, die es in der Justiz zu etwas bringen wollen, beizutreten haben. Dieser müssen die Mitglieder einen Eid leisten und stehen damit immer in dem Dilemma des Dienens mehrerer Herren, hier inbesondere gegenüber der Öffentlichkeit. Das gilt für die Schweiz ebenso.
Damit dienen alle diejenigen, die Mitglieder der BAR sind, den Banksterfamilien.

Somit kann es keine unabhängigen Richter, Gerichte, keine unabhängige Rechtsprechung geben.

Abb.: https://browse.startpage.com/do/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=https%3A%2F%2Fregisterofbirthsanddeaths.files.wordpress.com%2F2013%2F09%2Fbirth-certificate-explained.jpg&sp=205f0023dba5d632ae67b9e1829a50b1&rl=NONE&t=default
https://spktruth2power.wordpress.com/2009/06/07/got-a-birth-certificate-you-are-a-fictitious-corporation-created-by-the-british-accreditation-regency-bar-association/

Die SYSTEM-JUSTIZ dient damit dem privaten Banksterregime und dem Vatikan, die uns Menschen zu Sklaven machten, als sie die PERSON erschufen mit der Geburtsurkunde und der gleichzeitigen Eröffnung eines Trusts, der an den Börsen gehandelt wird und dem Strohmannkonto auf das jeweils ein fiktives Vermögen angelegt wird.

Vor Gericht also zählt nicht der Mensch, sondern ausschliesslich die PERSON, die aus Gewinnsucht dort ausgeraubt wird:

Abb.: Internet

Die alten Preußen wussten schon, wer die größten Spitzbuben in ganzen Land sind. Deshalb verfügte Friedrich Wilhelm I am 15. Dezember 1726 per Kabinettsorder folgendes:

„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unsere Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennen und sich vor ihnen hüten kann.“

Diesen Spitzbubenerlass kennen heute leider nur noch die wenigsten Menschen. Leider deshalb, weil die vom Preußenkönig so verachteten Advocati heute noch viel schlimmer ihr Unwesen treiben als zu seiner Zeit. Die Knüppel, die man uns heute weltweit mit über 80 Millionen Gesetzen, Verordnungen, Statuten und Weisungen zwischen die Beine wirft, haben Methode – eine weltweite Methode, die zu durchblicken für den normalen Menschen absolut unmöglich geworden ist. Es ist auch überhaupt nicht wichtig, all diese Methoden der perfiden Unterwerfung zu kennen. Was wir jedoch wissen und kennen sollten, sind die 12 Schlüsselvermutungen der BAR. Denn damit knechten und unterdrücken sie uns. Wer diese Rechtsvermutungen kennt und diese rechtzeitig aus dem Weg räumt, hat gute Chancen, sich aus den „Mühlen der Justiz“ befreien zu können.

Haben Sie irgendwann schon einmal etwas von der British Accreditation Registy kurz BAR gehört?

Wenn Sie kein Anwalt sind, vermutlich eher nicht. Die BAR ist nämlich eine private Verbindung oder Gilde für Anwälte und Richter. Die BAR beherrscht heimlich und für den Laien unsichtbar, das Rechtssystem der Welt. Die Bar ist der Kern des auch bei uns in Deutschland angewendeten Rechtssystems. Über die quasi Zwangsmitgliedschaft in nationalen Anwaltskammern und Verbände sind praktisch alle Anwälte automatisch auch Mitglieder der BAR. Selbst die Bundesanwaltskammer ist direkt mit der IBA (International BAR Assosiation) verbunden. Das Spinnennetz der Advocati hat die ganze Welt im Griff.

Wer heute die richterliche Jurisdiktion eines Gerichtssaales betritt, der unterwirft sich ohne es zu wissen, den 12 Rechtsvermutungen der privaten BAR-Gilde. Frank O`Collins (www.one-haven.org), Forscher auf dem Gebiet des Kanonischen Rechts, hat diese Vermutungen des Rechts aufgedeckt und dabei geholfen, sie den Menschen zugänglich zu machen. Zunächst müssen wir erkennen, dass unsere so genannten Gerichte ohne Ausnahme von der privaten Gilde British Accreditation Registry (BAR) betrieben werden. Staatsgerichte gibt es bekanntermaßen in der BRD seit vielen Jahren nicht mehr. Im Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) stand einstmals unter §15 „Alle Gerichte sind Staatsgerichte“. Heute lesen wir dort „weggefallen“.

In ihrer Konstruktion erlaubt es die IBA, die aus der britischen, von Rothschild gegründeten BAR hervorging, den internationalen Bänkern die Herrschaft und Kontrolle über das weltweite Recht auszuüben. Das Gewohnheitsrecht (common law) der Menschen musste trickreich durch das Seehandels- und Vertragsrecht ersetzt werden, weil es die Menschen durch viele verfahrenstechnische Schutzmechanismen vor dem angestrebten Recht der Banken schützte. Sowohl das Seehandelsrecht als auch das Vertragsrecht basieren auf Römischem Recht und haben das Kanonische Recht der Kirche als Grundlage. Ein römisches Gericht arbeitet nicht nach irgendwelchen Rechtsgrundsätzen sondern mit Vermutungen des Rechts.

„Fiktion(Erdichtung) ist der Rechtssatz, der eine in Wahrheit nicht bestehende Tatsache als bestehend behandelt. Die Fiktion kann im Gegensatz zur Vermutung nicht durch Gegenbeweis entkräftet werden.‘ (Def. ‚Fiktion‘ S. 146)“ Köblers Juristisches Wörterbuch

Wenn demnach die Rechtsvermutungen der privaten BAR-Gilde präsentiert und nicht von uns zurückgewiesen werden, erlangen diese den Status von Tatsachen und werden zur rechtlichen Wahrheit. Insgesamt gibt es mindestens 12 Schlüsselvermutungen der BAR. Diese werden automatisch durch Nichtwiderlegung wahr und sorgen so dafür, dass man uns unbedarfte Rechtsstaatsgläubige im Rechtssystem wesentlich leichter verwursten kann. Sie werden schnell feststellen, dass es sich immer um das genaue Gegenteil von dem Handelt, was wir selbst vermuten. Möglicherweise liegt es genau daran, dass wir vor Gericht fast immer den Kürzeren ziehen. Es geht dort nämlich nicht um Recht sondern ausschließlich um die Rechtsvermutungen der BAR.

1. Die Vermutung der Öffentlichen Aufzeichnung

Sie bedeutet, dass jede Angelegenheit, die vor ein untergeordnetes Römisches Gericht gebracht wird, eine Sache der Öffentlichen Aufzeichnung ist. Die BAR vermutet das genaue Gegenteil. Diese vermutet nämlich, dass die Sache eine geschäftliche Angelegenheit der privaten BAR-Gilde ist. Besteht man nicht ganz deutlich und klar darauf, dass das Verfahren als Angelegenheit öffentlich aufgezeichnet werden soll, verbleibt die Sache vor privaten BAR Gerichten immer im privaten Bereich der BAR Gilde. Damit unterwirft man sich, ohne es zu wissen deren privater Jurisdiktion.

2. Die Vermutung der Öffentlichen Dienstleistung

Alle Mitglieder der privaten BAR Gilde haben einen feierlichen, geheimen und absoluten Eid auf ihre Gilde geschworen. Indem sie zusätzliche Eide auf das Öffentliche Büro schwören, werden sie zu öffentlichen Agenten der Regierung und handeln als „public officials“. Dies widerspricht ihren privaten, höherrangigen Eiden, die sie ihrer Gilde geschworen haben. So lange man nicht offen mittels Anfechtung oder Zurückweisung widerspricht, besteht der Anspruch, dass die Mitglieder der privaten BAR-Gilde legitimierte öffentliche Bedienstete sind und deshalb als Treuhänder unter öffentlichem Eid stehen obwohl sie genau das Gegenteil tun.

3. Die Vermutung des Öffentlichen Eids

Diese besagt, dass alle Mitglieder der privaten BAR-Gilde in der Hoheitsbefugnis als „öffentlicher Bediensteter (public officials) handeln. Sie sind an den feierlichen öffentlichen Eid gebunden und gelten deshalb als ehrenvoll, unvoreingenommen und fair. Dies diktiert dieser öffentliche Eid. Wird diese Annahme nicht offen angefochten, bleibt die Vermutung, dass die Mitglieder der privaten BAR-Gilde unter ihrem öffentlichen Eid und im Widerspruch zu ihrem Gilde-Eid fungieren bestehen. Bei Anfechtung der Vermutung müssen sich solche Individuen für befangen erklären, da sie naheliegender Weise nicht unter öffentlichem Eid stehen sondern private Ziele der BAR verfolgen.

4. Die Vermutung der Immunität

Dies bedeutet, dass Schlüsselmitglieder der privaten BAR-Gilde mit der Handlungsbefugnis von „public officials“ als Richter, Staatsanwälte und Friedensrichter, die einen öffentlichen Eid nach Treu und Glauben geschworen haben, immun gegenüber persönlicher Beanspruchung oder Haftbarkeit sind. Ohne offene Anfechtung und ohne Einforderung dieses Eides besteht jedoch die Rechtsvermutung, dass diese Mitglieder der privaten BAR-Gilde als öffentliche Treuhänder in ihrem Amt immun gegenüber jeglicher persönlicher Rechenschaftspflicht für ihre Handlungen sind.

5. Die Vermutung der gerichtlichen Vorladung

Das Erscheinen vor Gericht erfolgt in der Regel auf eine gerichtliche Vorladung hin. Die Vermutung der gerichtlichen Vorladung bedeutet, dass eine Vorladung gewohnheitsmäßig unwiderlegt bleibt und dass von demjenigen, der vor Gericht erscheint, vermutet wird, dass er seiner Position als Beklagter, Schöffe oder Zeuge sowie der Jurisdiktion des Gerichts zugestimmt hat. Ohne Zurückweisung und Rückgabe der gerichtlichen Vorladung mit einer Kopie der Zurückweisung, die im Vorfeld vor dem Erscheinen protokolliert wurde, gilt die Jurisdiktion und die Position als Angeklagter als anerkannt. Darüber hinaus steht dessen Schuld bereits fest.

6. Die Vermutung der Bewachung

Gewöhnlich bleibt eine Vorladung oder ein Haftbefehl zur Arrestierung unwiderlegt. Deshalb steht fest, dass derjenige, der vor Gericht erscheint, vermutlich ein Gegenstand oder eine Sache ist. Dieser Gegenstand ist haftbar und deshalb durch einen Aufseher in Gewahrsam zu nehmen. Diese Annahme schließt die tote, legale Fiktion der nicht-Mensch Person ein, für welche die Bestimmungen und Regeln der Regierungskonzerne eigentlich geschrieben wurden. Aufseher können nämlich lediglich Besitztümer und Gegenstände rechtmäßig in Gewahrsam nehmen, jedoch keine menschlichen Wesen, die Seelen aus Fleisch und Blut sind. Solange man diese Vermutung nicht offen und unter Zurückweisung der Vorladung und des Gerichtes anficht, steht die Vermutung, dass man ein Besitzgegenstand ist und deshalb rechtmäßig durch Aufseher in Gewahrsam genommen werden darf.

7. Die Vermutung des Gerichts der Aufseher

Es wird vermutet, dass man Ansässiger eines Bezirks einer Kommunalregierung ist, dass man im Reisepass den Buchstaben P für pauper (arm) hat und deshalb unter der Aufsicht der Regierungskräfte und ihrer Agenten steht, die als „Gericht der Aufseher“ (Court of Guardians) fungieren. So lange diese Vermutung nicht offen zurückgewiesen wird, indem man anzeigt, dass man selbst Aufseher und Exekutor der Angelegenheit (Trust) vor dem Gericht ist, besteht die Vermutung, dass man ein Pauper (Armer) aufgrund Verzichts (by default) ist. Ebenso gilt man als schwachsinnig und muss deshalb den Vorschriften des Amtsvorstehers (Justiziar des Amtsgerichte) gehorchen.

8. Die Vermutung des Treuhandgerichts

Die Mitglieder der privaten BAR-Gilde nehmen an, dass man das treuhänderische Gericht als ein „öffentlicher Diener“ und „Regierungsbeschäftigter“ (Personal deutsch) akzeptiert. Dies wird allein schon deshalb unterstellt, weil man ein Römisches Gericht besucht. Da diese Gerichte nur für öffentliche Treuhänder nach den Regeln der Gilde und des Römischen Rechtssystems handeln, gibt es keinen Zweifel daran. Bevor diese Vermutung nicht offen bestritten wird, gilt diese Vermutung als einer der maßgeblichsten Gründe, mit dem sie ihre Jurisdiktion beanspruchen. Nur weil man vor ihnen erschienen ist. Es ist daher unabdingbar klar zu stellen, dass man nur zu Besuch und aufgrund einer Einladung anwesend ist. Man will nur einer Angelegenheit auf den Grund gehen und ist weder Regierungsbeschäftigter noch öffentlicher Treuhänder.

9. Die Vermutung, dass die Regierung in zweierlei Rollen (als Exekutor und Begünstigter) handelt

Die private Bar-Gilde ernennt den Richter/Friedensrichter für die bevorstehende Angelegenheit zum Exekutor, während der Staatsanwalt die Rolle als Begünstigter des Trusts übernimmt. Bevor diese Vermutung nicht offen zurückgewiesen wird und man dem Gericht nicht klar erklärt, dass man selbst der Begünstigte und Exekutor in der Sache (Trust) ist, gilt man als Treuhänder. Man ist in diesem Fall dann aufgrund von Verzicht den Regeln des Richters unterworfen.

10. Die Vermutung des Exekutor de Son Tort

Diese Vermutung bedeutet, dass angenommen wird, der Beklagte sei ein Exekutor de Son Tort, also ein „falscher Exekutor“. Wer seine Rechte als Exekutor und Begünstigter auf seinen Körper, seinen Verstand und auf seine Seele sicherstellen will, fordert damit den „rechtmäßigen“ Richter heraus. Deshalb gaukelt der Richter die Rolle des wahren Exekutors vor und hat das Recht, den „falschen Exekutor“ festzusetzen, zu inhaftieren, mit einem Bußgeld zu belegen oder in eine psychiatrische Untersuchung zu zwingen. Diese Vermutung bestreitet man, indem man sein Standing als Exekutor zusichert und dem Richter die Frage stellt, ob er als Exekutor de Son Tort zu handeln gedenkt. Der Richter wird vermutlich versuchen, Unterstützung von Gerichtsvollziehern und Vollzugsbeamten zu erhalten, um die falschen Ansprüche durchzusetzen.

11. Die Vermutung der Inkompetenz

Diese Vermutung unterstellt uns, zumindest unkundig in Rechtsdingen und deshalb inkompetent zu sein. Man bezweifelt die Fähigkeit, dass wir uns sachgemäß äußern und präsentieren können. Deshalb hat der Richter das Recht, uns festzusetzen, zu inhaftieren, uns mit einem Bußgeld zu belegen oder uns in eine psychiatrische Behandlung zu zwingen. Bevor man diese Vermutung nicht offen bestritten hat mit der Tatsache, dass man sein Standing als Exekutor und Begünstigter kennt und aktiv die gegenteilige Vermutung bestreitet und zurückweist, steht hinsichtlich des Plädoyers fest, dass man inkompetent ist und der Richter alles machen darf, um jemanden gefügig zu halten.

12. Die Vermutung der Schuld

Die Annahme, dass es sich bei der ganzen Angelegenheit um eine private Geschäftsaktivität der BAR-Gilde handelt, führt dazu, dass man schuldig ist, egal ob man auf „schuldig“, gar nicht oder auf „nicht schuldig“ plädiert. Zur Widerlegung dieser Vermutung eignet sich nur ein Affidavit der Wahrheit oder ein Beweissicherungsantrag mit eindringlicher Präjudiz in die öffentliche Aufzeichnung. Auch ein Einwand der mangelnden Schlüssigkeit (call a demurrer) kann vorgebracht werden. Bis dahin steht die Vermutung, dass man schuldig ist und festgehalten werden kann, bis der privaten BAR-Gilde eine Bürgschaft hinterlegt wird, die den Betrag abdeckt, den die Gilde für ihren Profit als ausreichend erachtet.

Wer diese Ausführungen leichtfertig als Blödsinn abtun möchte, ist hiermit gerne aufgefordert, die 12 Schlüsselvermutungen der BAR mit echten Beweisen zu widerlegen.
Dass Anwälte und Richter heute immer noch die gleichen Roben tragen, die Friedrich Wilhelm I einst anordnete, sollte jedem aufmerksamen Menschen allerdings sehr zu denken geben.

Dieser Artikel basiert auf Ausführungen von Al Whitney copyround 2014 Zustimmung zur Weiterverbreitung unter Hinweis auf das Original und Anerkenntnis der AntiCorruption Society

Quelle: Deutschland-Pranger.de

Dazu hat die BAR ihren Mitgliedern verschiedene Instrumentarien anhand gegeben, darunter die 12 BAR-Vermutungen, die jede Person gleich vorab schon schuldig machen.

In geheimer Form werden also wesentliche Urteile, Beschlüsse bereits vor einer „Verhandlung“, die nur ein Theaterspiel ist, getroffen und dann nur gegen Geld verkündet und das dumme Schlafschaf darf dann wieder zahlen oder wird weggesperrt.

Da es keine souveränen Staaten mehr gibt, sondern alles in Unternehmen/Corporations umgewandelt wurde, herrschen Firmen über Menschen. Das widerspricht jedoch den Gesetzen der Natur, den Gottesgesetzen.

Die Schweiz ist ein organisiertes Firmengeflecht wie man es bei Dun & Bradstreet lesen kann, hier könnt ihr das selbst herausfinden: https://upik.de

Kantone, Ämter, Behörden, Gerichte sind Firmen.

Daher ist das Schweizer JUSTIZ-SYSTEM ebenso ein faschistisches Gebilde, in dem Menschen kein Recht erhalten können. Diese JUSTIZ dient nur den Reichen, den Mächtigen, die uns versklavt haben.

Wollen wir also darüber so viele wie möglich aufklären, damit wir dieses Mafia-SYSTEM entblössen und hoffentlich irgendwann abschaffen können.

++++++++++++++

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

A C H T U N G! – W I C H T I G E  I N F O R M A T I O N!

AB SOFORT! Bitte nur noch Bargeld zwecks Unterstützung an uns senden (gern als Einschreiben), eingewickelt in Alufolie an Verein zur Förderung internationaler freier Medien c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel
und/oder via PayPal: redaktion@wakenews.net

Bereitet euch vor!


Abb.: http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Abb.: Wake News
https://musicwakenews.wordpress.com/

immer am letzten Freitag des Monats von 19 – 20 Uhr !
LIVE-Music Channel mit Moderator Martin
Schlaf-Stopp

Martin (+Vanessa) moderieren eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV im Wake News Music Channel monatlich, wo über musikalische, politische, gesellschaftliche und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

PLAYER: (320 kb/s)

Wake News Music Channel Player

Direktlink:

https://stream.wakenews.net/music-high.mp3

https://stream.wakenews.net/music-high.ogg

——————————————

Neuer Wake News Techno-House Player

Direktlinks Techno/House – Stream:

 

——————————————

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal

Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!

Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

http://wakenews.net/html/news.html

Die vergriffenen Bücher des anthroposophischen Autor Siegfried Werner Munk

1.) „Michael (Erzengel) gestern und morgen und 2.) „Frage an Christian Rosencreutz“.

Hier könnt ihr diese Bücher beziehen:

Abb.: Wake News

Alexander Munk
Waiblinger Straße 20
71384 Weinstadt
E-Mail: s.w.munk@web.de
Tel: 07151/9456222
Mobil: 0049 177 5240675


Abb.: Boris Johnson + Lord Rothschild
Rothschild – Agent Boris Johnson wird Tory-Chef und damit neuer Premierminister
https://www.spiegel.de/politik/ausland/boris-johnson-wird-neuer-premierminister-von-grossbritannien-a-1278566.html

Abb.: https://www.meteopool.org/de/livemap?fbclid=IwAR1IXzLKeP4dckeoUqx04m_5n1bk8LsPhehmXiQ8AnIAYqubRhejhjlqxnQ#52.025459/12.128906/6/0

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/07/benjamin-fulford-nurnberg-20-anhorungen.html

https://schiff.house.gov/news/press-releases/house-passes-schiff-amendment-to-broadcast-guantanamo-bay-proceedings

Hinsetzen verboten: Mutmaßlicher Afrikaner zückt Metallkette

https://www.legitim.ch/post/australien-adelaide-führt-5g-ein-oder-war-es-doch-vergiftung

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/general-a-d-harald-kujat-zur-bundeswehr-an-irgendeinem-punkt-bricht-das-system-zusammen-und-das-ist-der-fall-a2950062.html

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-schere-oeffnet-sich.html

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sprachexperte-warnt-vor-gendersprache-stadt-hannover-ruiniert-die-deutsche-sprache-a2949915.html

https://mannikosblog.blogspot.com/2019/07/bevolkerungsreduktion-auf-indisch-ganze.html

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/07/23/rechtsextremes-selbstmord-attentat-in-hessen-mann-richtet-sich-nach-schuss-auf-eritreer-26-selbst/

VOM MAINSTREAM VERSCHWIEGEN: „Wenn wir die Schleusen öffnen, überleben eure Regierunge keine 6 Monate!“ – Türkei kündigt EU-Flüchtlingsabkommen auf!

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gewinnwarnung-autokrise-schlaegt-durch-zulieferer-continental-kassiert-umsatz-und-ergebnisziel/24688730.html?ticket=ST-6970519-NYAR7csNLGbPRXdkbjiO-ap1

https://wakenews.tv/watch.php?vid=43c3851ce

**************************************************************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/18/je-harter-das-system-die-neuen-medien-blogger-und-youtuber-zensiert-um-so-starker-wird-das-erwachen-und-der-widerstand-wake-news-radio-tv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2019/07/17/bitte-um-mithilfe-bei-der-aufklarung-des-mysteriosen-verbrechens-an-marcus-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/16/panische-umvolkung-in-vollem-gange-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/13/crazy-times-migrant-attacks-sex-orgies-war-united-we-start-roundtable-discussion-july-13-2019/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/11/kriegsgerassel-gegen-iran-umvolkungs-ergebnisse-eliten-abartigkeiten-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/09/geheimdienste-im-auftrag-der-dims-erpressung-fur-den-machterhalt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/04/2019-das-jahr-in-dem-es-passiert-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/02/planen-die-dunkelmachte-ein-falsche-flagge-attentat-am-04-juli-2019-auf-die-usa-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/06/27/matrix-entblossen-intelligenter-widerstand-sand-ins-getriebe-wake-news-radio-tv/<

https://vugwakenews.wordpress.com/2019/06/21/brutale-entfuhrung-eines-7-jahrigen-jungen-durch-mitarbeiter-der-kesb-basel-stadt-und-bewaffneten-uniformierten-hochschwangere-mutter-wurde-verletzt/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/06/20/wir-menschen-im-wurgegriff-der-bankster-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/06/18/der-neuer-bundes-boogieman-und-der-geplante-us-iran-krieg-zur-freude-der-bankster-und-olster-wake-news-radio-tv/

https://artwakenews.wordpress.com/2019/06/14/einladung-kunstprojekt-wasserhusli-2019-21-06-2019-ab-20-uhr-info/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/06/13/leben-wir-in-der-spirale-des-irrsinns-team-talk-13-06-2019-wake-news-radio-tv/

https://wnanzeiger.wordpress.com/2019/06/11/ergebnis-der-1-tagung-des-obligatorischen-gerichthof-der-menschen-in-genf-07-06-2019/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/06/06/zensur-ist-in-vollem-gange-jetzt-unabhangige-kanale-unterstutzen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/06/04/die-angst-der-mega-reichen-vor-uns-menschen-wake-news-radio-tv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2019/06/05/will-lorrachs-ob-jorg-lutz-den-burger-nurhak-yucel-weghaben-wake-news-radio-tv/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Werbeanzeigen

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Schweizer JUSTIZ – ein Firmenkonstrukt mit Angestellten – Wake News Radio/TV

  1. Jochen schreibt:

    „Wollen wir also darüber so viele wie möglich aufklären, damit wir dieses Mafia-SYSTEM entblössen und hoffentlich irgendwann abschaffen können.“

    In dieses Mafia-SYSTEM möge der Blitz einschlagen! Schon Jesus Christus, der Gott dieser Mafia-FAMILIE sowie der Gott dieses vergehenden Zeitalters, Fischezeitalter genannt, hatte große Angst vor diesem Blitz, denn er sah ihn schon damals kommen und wußte, daß es seinen und den Untergang seines Reiches auf Erden bedeuten würde. Jesus Christus sagte:

    Lukas 10:18 Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.

    Ist Satan wirklich der Böse, zu dem er gemacht wurde und den alle in ihm sehen? Denn im selben Evangelium in dem das mit dem Blitz steht, in der Gestalt der Satan vom Himmel fällt, steht auch:

    Lukas 17:24 Denn gleichwie der Blitz, wenn er erstrahlt, von einer Himmelsgegend bis zur andern leuchtet, also wird auch des Menschen Sohn an seinem Tage sein.

    Denn der erste Mensch, Adam, hatte zwei Söhne, den Erstgeborenen Kain, von Beruf ein Ackersmann (er war also damit verbunden auch ein Handwerker, denn z.B. einen Pflug herzustellen, bedarf des Handwerks), sowie den danach geborenen Seth, von Beruf ein Hirte.

    Christus war ein Hirte wie der Seth, aber Jesus hó Barabbas (hebr. Sohn des Vaters), war ein Zimmermann, wie es der echte, historische Jesus gewesen sein soll. Merkt ihr etwas? Das Wort Satan hängt mit den Worten Saat und säen und Sämann (= Ackersmann/Bauer) zusammen. Dazu steht in der Bibel:

    Markus 4:14 Der Sämann sät das Wort.

    D.h. im übertragenen Sinne, daß der Sämann mit Worten kämpft (deswegen die vielen Gleichnisse von Jesus hó Barabbas zum Sämann), wie es z.B. auch der Detlev von Wakenews macht, also auf friedliche Art und Weise, und eben NICHT mit dem Schwert, wie es Jesus Christus, der Hirte tat, und weswegen er auch gekreuzigt wurde, und der beim Volk nicht beliebt war, weil er für Krieg war und ihnen deswegen nicht den Frieden bringen konnte, was er auch gar nicht beabsichtigte, denn er sagte:

    Matthäus 10:34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

    Wann also geht euch allen ein Licht auf, daß Jesus Christus nicht der liebe, gute Gott in Menschengestalt ist, für den ihn alle Welt leider immer noch hält.

    Als Papst Benedikt seinen Rücktritt angekündigt hatte, schlug im Vatikan der Blitz ein. Das war aber nicht ein Zeichen dafür, daß der darauf folgende Papst, also der jetzige Papst Franziskus I. der Satan ist, viele halten ihn damit auch für den Antichristen, und alles was er bis dato getan hat und tut, spricht ja auch dafür. Aber kommt denn niemand auf den Gedanken, daß Franziskus gar nicht anders kann, als so wie er es tut zu handeln? Denn sein Weg ist ihm vom wahren Gott bereits vorgeschrieben worden, es ist der Weg in seinen und des Papsttums und des damit zusammenhängenden Mafia-REICHES totalen Untergang. Freut euch alle, denn das wahre Himmelreich auf Erden ist sehr nahe!

    Zu Apostel Petrus, der gleichzusetzen ist mit dem jetzigen Papst Romanus Petrus Franziskus I., sagte Jesus hó Barabbas schon damals:

    Johannes 21:18 Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, als du jünger warst, gürtetest du dich selbst und wandeltest, wohin du wolltest; wenn du aber alt geworden bist, wirst du deine Hände ausstrecken, und ein anderer wird dich gürten und führen, wohin du nicht willst.

    Und bevor er dahin gehen muß, wohin er nicht will, versucht er die ganze Welt noch einmal ins absolute Chaos und Verderben zu stürzen, und das ist das Geschehen auf Erden, was wir derzeit erleben. Es wird noch schlimm werden, doch bevor es ihm gelingt, dem Hirten, wird er von Gott gestürzt werden. Und bevor der wahre, liebe Gott so seine Macht zeigt, wird er seinen Gesandten zu den Menschen schicken, um es allen anzukündigen. Dieser wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, und kein Mensch wird ihn für den halten, der er in Wirklichkeit ist, des Menschen Sohn.

    Offenbarung 16:15 Siehe, ich komme wie ein Dieb! Selig ist, wer wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht bloß einhergehe und man nicht seine Schande sehe!

    Und nicht nur ich sehe die Schande von Apostel Petrus aka Papst Romanus Petrus Franziskus I., sondern mittlerweile erkennen immer mehr Menschen die Wahrheit, das nämlich unsere Welt derzeit vom Teufel in Menschengestalt regiert wird, dem scheinheiligen „guten“ (Ober-)Hirten, der in Wahrheit der Gott der Hirten (Hyksos/Hykussos) und allen deren Anhängern ist, was die Kinder des Reiches sind.

    Matthäus 8:12 aber die Kinder des Reiches werden in die äußerste Finsternis hinausgeworfen werden; dort wird Heulen und Zähneknirschen sein.

  2. Jochen schreibt:

    Zitat: „Ich respektiere die Meinungsfreiheit, aber rechnet nicht mit mir, um einer Prophetin in kurzen Hosen Beifall zu spenden“, schrieb der Konservative Julien Aubert auf Twitter. Thunberg verdiene bestenfalls „den Nobelpreis für Angstmache“. Er sei für den Schutz des Planeten, aber nicht für „Greenbusiness“, so Aubert.“ Zitat Ende, Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Greta-wehrt-sich-gegen-Spoetter-in-Paris-article21162751.html.

    So ist’s richtig. Genau so muß man mit dieser kleinen Panikverbreiterin umgehen und mit allen, die diesem Engelchen, besser Teufelchen, folgen. Denn die Wahrheit können solche Leute nicht vertragen. Was man auch daran sieht, daß sie nicht zu einer öffentlichen Debatte über Co2 zu bewegen sind – Beispiel Oliver Janich, der Harald Lesch dazu bewegen will, aber bisher immer nur Absagen bekommt.

    „Terra X Lesch & Co verweigert Klimadebatte, schickt stattdessen Links!“

    • Vorsicht bei Lesch! schreibt:

      Schaut euch das Video bis zum Schluss an.
      Dann erfahrt ihr, wer hinter der Klimahysterie steckt.
      Lesch steckt mit drin!

  3. Dummheit schreit. Intelligenz lacht! schreibt:

    LInke Faschisten machen sich in Freiburg wieder zum Affen!

    Wie krank und verblendet muss man sein, um sich so zu benehmen?
    Aber zum Glück kehrt so langsam wieder die Vernunft in die Parlamente zurück!
    Und diese linken Deutschlandhasser werden immer weniger!

  4. Solche Richter brauchen wir nicht! schreibt:

    Hart gegen vermeindlich „Rechte“, weich gegen Linke und Ausländer. Bei solchen Richtern braucht man sich nicht zu wundern, dass angefangen bei Jugendbanden,bis hin zu Mafiaclans, schwerkriminelle Ausländer über unseren Rechtstaat nur noch lachen!

    Aber seht und hört selbst, was so ein „Richter“ für abstruse Weltanschauungen hat, die in der Faktenlage auch noch falsch sind.

    Bei solchen Richtern lernen 14-jährige, ausländische Vergewaltiger und Mörder keinen Respekt vor unserem Gesetz!

  5. Solist schreibt:

    OLIVER JANICH HARALD LESCH JESUITENGATEKEEPER

    Richard D. Precht & Harald Lesch: 10.000 Euro Honorar für Debatte mit mir

    12.05.2018

    OHNE WORTE!!!!
    Der Idiot des Monats: Von arroganten Dummschwätzern und Besserwissern

    Oliver Janich
    Am 28.05.2018 veröffentlicht

    Wolfram Baldur hat letztes Jahr Oliver Janich gefragt. Bis jetzt keine Antwort.

    Anonymous Rebels United 3
    Am 19.06.2019 veröffentlicht

    Oliver Janich, Ron Paul, die Pan-Europa-Bewegung und die Mont Pelerin Society
    http://brd-schwindel.ru/oliver-janich-ron-paul-die-pan-europa-bewegung-und-die-mont-pelerin-society/
    22. Januar 2012
    von Autarkes-Rattelsdorf

    In Deutschland gründete Oliver Janich die „Partei der Vernunft“, die angeblich wirklich eine Alternative gegen das globale NWO-System anbieten will. Ich hatte an anderer Stelle schon einige Zitate aus Janichs Buch gebracht, die mir nicht gerade zugesagt haben (HIER), um es höflich auszudrücken. Eigentlich hatte sich das Thema Oliver Janich für mich erledigt, aber nachdem ich hörte, dass auch der angebliche „alternative“ US-Präsidentschaftskandidat Ron Paul (Freimaurer) ein Anhänger der „Österreichischen Nationalökonomie“ ist und sogar mehrere Bücher über das Thema veröffentlicht hat, begann ich hellhörig zu werden. Denn auch Herr Janich ist ein Anhänger dieser Österreichischen Nationalökonomie, wie unschwer aus seinem Buch zu erkennen ist. Die Österreichische Nationalökonomie verschweigt das Zinsproblem und wirbt für einen desaströsen Goldstandard. Dieses System stellt keine wirkliche Alternative da, sondern diese Wirtschaftstheorie ist das alte System in anderen Kleidern. Ich musste mich also näher mit der Österreichischen Schule beschäftigen. Nun möchte ich ihnen erstmal die wichtigsten Personen der Österreichen Schule vorstellen.

    Carl Menger (1840 – 1921)
    Er wird heute als erster Vertreter der Österreichischen Schule gesehen. Bekannt wurde er für seine Wert- und Preistheorien. In dem Buch „Die Habsburger Monarchie 1848 – 1918“ von Wolfdieter Bihl wird Menger als einer der prominentesten Juden seiner Zeit aufgeführt.

    Eugen von Böhm-Bawerk (1852 – 1914)
    Er ergänzte Mengers Lehre um eine subjektivistische Kapitaltheorie, wonach der Kapitalzins in einem Marktprozess zwischen Individuen mit unterschiedlichen Zeitpräferenzen entsteht. Der Eigentümer von Kapital verzichte auf Konsum in der Gegenwart, um als Gegenleistung für seinen Verzicht den Zins zu erhalten. Bawerk gehörte zur ersten Generation der Österreichischen Schule. Ob Böhm-Bawerk ein Jude war, ist heute Streitfrage und ungeklärt.

    Friedrich von Hayek (1899 – 1992)

    Der jüdische Nobelpreisträger entwickelte die Kapitaltheorie der Österreichischen Schule weiter und stellte sie der Wirtschaftstheorie des Herrn Keynes gegenüber. Er war einer der wichtigsten Weichensteller für die Philosophie des Liberalismus und des Neo-Liberalismus.

    Ludwig von Mises (1881 – 1973)

    Die wichtigste Person in der Österreichischen Schule war der Jude Ludwig von Mises, er baute auf der Basis seiner Vorgänger eine Geld- und Konjunkturtheorie auf. Er erklärte Konjunkturzyklen mit der Verzerrung des Produktionsprozesses durch die Geldschöpfung der Zentralbanken, die durch zu niedrige Zinsen überhöhte Investitionen anregen.

    In der Österreichischen Schule spielten viele andere Juden eine wichtige Rolle: Fritz Machlup, Murray Rothbard, Joseph Neuwirth, Moritz Benedikt, Otto Neurath, Otto Bauer … . In dem Buch „Vienna and the Jews, 1867-1938“ kann man über das private Mises-Seminar (Teil der Österreichischen Schule), das auch entscheidend bei der Erfindung des Liberalismus geholfen hat, lesen:

    „Das private Mises-Seminar wurde das neue Zentrum der Österreichischen Schule, hier war auch der Ort wo sich Friedrich von Hayek profilieren musste. In Mises‘ Memoiren wird eine Liste aller Teilnehmer aufgeführt. Laut verschiedenen Quellen, die wichtigste davon Professor Martha Steffy Browne, einer Teilnehmerin des Seminars, waren von den 29 Teilnehmer 23 Juden (79%). Ironischerweise werden einige der bekanntesten Juden (Gottfried von Haberler, Hayek, Oskar Morgenstern) auf der Liste als Nichtjuden aufgeführt.“

    Eustace Mullins schreibt in seinem Buch „The Rule of the Order“ über den Juden Montagu Norman (seiner Zeit Chef der englischen Zentralbank) und wie er versucht mithilfe der Österreichischen Nationalökonomie die einzelnen Nationalstaaten zu untergraben und eine Art Globalisierung einzuleiten (1926). Er wollte die alte Finanzordnung durch die Theorien der Österreichischen Schule ersetzen und somit eine Neue Weltordnung einleiten. Anscheinend wurde schon damals der Unfug als Lösung angeboten! Aber den eigentlichen Hammer schreibt Mullins kurze Zeit später und den möchte ich komplett zitieren:

    „Entscheidend für die Absichten von Montagu Norman war die Österreichische Schule, selbst ein Auswuchs der Pan-Europa-Bewegung (!!!). Margit Herzfeld berichtet in ihrer Biographie über Ludwig von Mises (wichtigster Vertreter der Österreichischen Schule), dass er Mitglied in der Pan-Europa-Bewegung des Grafen Coudenhove-Kalergi war (!!!) (1943). Er wurde 1940 durch Erlaubnis der Rockefeller Stiftung (!!!) nach Amerika gebracht, um für 2500 Dollar im Monat für das „National Bureau of Economic Research“ zu arbeiten.“

    Fassen wir das kurz zusammen: Oliver Janich und Ron Paul befürworten eine alternative „Lösung“ für die Bankenkrise (Systemkrise), die eindeutig von Rockefeller finanziell unterstützt wurde (denn später wurde Ludwig von Mises ein führender Kopf in der Mont Pelerin Society!), Verzweigungen in die Pan-Europa-Bewegung hat, welche uns die kriminelle EU erst eingebrockt hat (!!!) und schon einmal von einem jüdischen Bänker als Lösung (1926) angeboten wurde, mit dem Hintergedanken die Menschen auszuplündern und nicht zu retten (wie man es ausführlich bei Eustace Mullins nachlesen kann).

    Später wurde die Mont Pelerin Society (eine wichtige Denkfabrik des zionistischen Westens) der Hauptsammelpunkt für die Ideen der Österreichischen Schule, wo sie bis heute überlebt haben, um als falsche Lösungen durch Oliver Janich (Freimaurer???) und Ron Paul (Freimaurer) unter die Menge gebracht zu werden.

    Youtube: Ron Paul Mason
    Youtube: Ron Paul Mason Fraud
    Ron Paul, wie sein Vater, HG Freimaurer.
    Seine Töchter wurden in Freimaurer-nahen Schule ausgebildet.
    Sohn Rand mit Kippa in Israel.
    Ron Paul war Gast im Mises Institut.
    Auch das gesteuerte antikrieg.com und Andere brachten Paul immer gern, wie auch die gesteuerte Partei Büso/LaRouche

    Proof Libertarianism is an Illuminati Ploy
    https://www.henrymakow.com/libertarianism_as_an_illuminat.html
    February 17, 2012

    OLIVER JANICH OUTET SICH ALS ZIONISTISCHER-AGENT
    https://www.bitchute.com/video/rNVWcjezbbM/

    Zinsknechtschaft ist alternativlos sagt Oliver Janich

    „Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.“
    – Mayer Amschel Bauer (später umbenannt in Rothschild, 1744-1812), Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie

    Die Familie Rothschild
    http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/01/die-familie-rothschild.html

    In folgenden Kanal noch paar kritische Clips zu Q Anon und evt Janich:
    https://bit.tube/Anonymous%20Rebels%20United

    Janich hat auch Brett Kavanaugh gehuldigt, der damals neu an Trumps Seite . Er ist wohl Skulls and Bones, Freimaurer, Jesuit und Zionist… und die Wirklichkeit komplett verdreht, wie auch zu Mason und Jesuit und Jude Trump und das die Elitenschlampe mit Desinfo Q Anon andauernd in seinen Videos, trotz VIELER entsprechender Kommentare, machte er weiter. Ich lasse mich lieber von Usern aufklären, als von solchen angeblichen Aufklärern wie Janich, so daneben kann KEINER liegen, geschweige ein ach so kluger Kopf und er sich andauernd selbst beweihräuchernd und die anderen ja alle so blöde…. die es nicht kapieren wollen…

    Janich hatte auch ne Fälschung gezeigt….
    Ein Bild mit Porträtfotos diverser Figuren, Welche die Asylantenflutung forcieren, fördern, befürworten. Es gab einen WESENTLICHEN Unterschied. Bei JEDEM der Figuren im ORIGINAL darauf, war ein Davidstern, da alle jüdisch sind.
    Bei seinem Bild aber; wurde daraus ein undefinerbares Symbol, mehr ein Gekrakel bei ALLEN.

    Global laufendes Geo Engineering und die unsägliche Ignoranz

    Ison Willis
    Am 25.07.2019 veröffentlicht

    TROLL CHANNEL ALERT, SHARE THIS: „AND WE KNOW“.

    Hitchcock drehte geheimen KZ-Horror-Film mit deutschen Opfer-Komparsen
    Veröffentlicht am 26/07/2019
    https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/07/26/hitchcock-drehte-geheimen-kz-horror-film-mit-deutschen-opfer-komparsen/

    Dreister Betrug auf YouTube: Hagen Grell prellt Zuschauer um mehr als 70.000 Euro
    https://www.anonymousnews.ru/2019/07/26/betrug-auf-youtube-hagen-grell-prellt-abonnenten-um-mehr-als-70-000-euro/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=nachricht_an_die_deutsche_bevoelkerung&utm_term=2019-07-26

    Der YouTuber Hagen Grell hat offenbar mehr als 70.000 Euro an Spendengeldern, die er ursprünglich für eine neuartige, zensurfreie und vor allem von YouTube unabhängige Videoplattform bei den Zuschauern seines Kanals einsammelte, auf betrügerische Weise veruntreut. Das Portal „Frei Hoch 3“, welches Grell in dieser Woche der Öffentlichkeit vorstellte, lässt sich nicht nur als technsich unterirdisch beschreiben, sondern verdient auch das Prädikat „besonders kriminell“. Zehntausende Spender fühlen sich abgezockt und werfen Hagen Grell Untreue und Betrug vor, denn das Portal, das mitnichten Zensur durch YouTube verhindert, sondern diese nach wie vor ermöglicht, dürfte Einschätzungen zufolge lediglich einige Hundert Euro gekostet haben. Die restliche Spendensumme, immerhin ein Betrag von rund 69.000 Euro, hat sich Grell widerrechtlich und von Gier getrieben in seine Privatschatulle gestopft.

    von Manfred Ulex

    Was war das für eine Ansage, als Hagen Grell vor etwa 2 Jahren verkündete, eine neue und revolutionäre Plattform aufbauen zu wollen. Die fortschreitende Zensur bei YouTube und Co. würde es erfordern, dass man unabhängig agieren kann, so der Tenor. Deshalb müsse eine freie Webseite für alternative Medienmacher her. Für ein derartiges – zugegebener Maßen zunächst einmal gut klingendes – Projekt fing Hagen Grell an, Spenden zu sammeln. In kürzester Zeit kamen über 70.000 Euro zusammen, für eine Plattform, die den Namen „Frei Hoch 3“ tragen sollte.

    Und dann passierte erst einmal eine ganze Zeit lang – nichts. Als dann nach einer gefühlten Ewigkeit kaum noch jemand daran glaubte, dass es überhaupt jemals eine solche Plattform geben würde und immer mehr Menschen laut „Betrug“ zu schreien begannen, ging dann plötzlich doch etwas online. Es handelte sich bei besagtem Portal laut Aussagen von Experten hingegen um eine Seite, die ein Informatikstudent im 2. Semester innerhalb einer Woche erstellen könne. Als Grundlage diente Grell das kostenlose Content-Management-System (CMS) WordPress. Entsprechend empört zeigten sich schon damals die Spender. Grell nahm die Seite daraufhin wieder offline.

    Nun, rund 2 Jahre später kam Hagen Grell mit seiner finalen und revolutionären Webseite „Frei Hoch 3“ in dieser Woche völlig unerwartet erneut um die Ecke gebogen. In einem YouTube-Video präsentierte er seinen Zuschauern das „unfassbar tolle Portal“. Nach eigenen Angaben will er zusätzlich zu den 70.000 Euro an Spendengeldern, nocheinmal 70.000 Euro aus eigener Tasche, nunmehr also einen Gesamtbetrag von 140.000 Euro ausgegeben haben. Abermals schauten sich Programmierer und Entwickler die Seite an und reiben sich ungläubig die Augen. Auch diesmal fällt das Urteil katastrophal aus….. usw

    Olaf Gülem
    In seinen neuen Video sagt er nur noch ein paar „Paten“ dann geht die Entwicklung weiter.

    Jetzt sollen die User noch mehr Geld in ein Fass ohne Boden stecken.

    Ich sehe da bis jetzt keinen Mehrwert. Also von mir gibt es da keinen Euro für.

    Auch so Blender wie Flesch oder dem Digitalen Cronist würde nie einen Euro überweisen.

    1 Antworten26. Juli 2019 17:31
    Detlef Köhler
    Detlef Köhler
    Ich stimme dem Artikel zu 99% zu. Ein Student kann in einer Woche so etwas aber nur mit WordPress zusammenklicken, neu programmieren nicht.

    Das ist nicht alles. Es gibt weitere „Patrioten“ die sich die Tasche mit Spenden voll machen, damit ihr Leben finanzieren, Auto, Wohnung, PC, Reisen, Urlaub u.v.m. Zu nennen ist hier an Position 1 der „Digitale Chronist“, Thomas Grabinger aus Berlin, der schamlos auf Kosten seiner User lebt und dem es nur um „Superchat“-Spenden geht. Das läuft seit einigen Monaten. Zehntausende Euro wurde inkl. Youtube-Abrufvergütungen eingenommen. Arbeiten geht der arbeitslose Herr nicht mehr. Warum auch. Es gibt genug Deppen die 50 oder 100€ pro Livestream bezahlen.

    Und Oliver Flesch ist mit dabei. Angeblich bekommen die Gäste von Herrn Grabinger 50% aller Spenden ab, weil zu zweit bettelt es sich leichter und effektiver.

    Oliver Flesch hat nun eine eigene Seite erstellen lassen mit der er zukünftig Geld verdienen will. Soweit OK. Aber wer ist der Partner den er sich da geholt hat? Ein vorbestrafter Profibetrüger der wegen 30 Fällen 2 Jahre im Knast war. Na bravo. Dieser kriminelle Admin lebt bei ihm und bastelt mit WordPress an der Seite. Oliver Flesch, der vom Internet null Ahnung hat, trommelt derweil in Stream gegen Grell und Kellner – die Spendenkonkurrenz. Dabei plustert sich der Flesch auf, als habe er Facebook und Google komplett in 2 Wochen neu erfunden.

    Natürlich ist Spendenbettler Thomas Grabinger Partner von Herrn Flesch. Den Spendenkönig will man mit im Boot haben.

    Ich würde sagen, die Alternative Szene spaltet sich jetzt. Weil nun geht es darum, den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Natürlich intransparent!

    Warnung: Vorsicht vor Tracking und Fingerprinting bei Hagen Grells http://www.frei3.de

    • Die Linksfaschisten versuchen mit allen Mitteln, uns auseinander zu bringen! schreibt:

      „Oliver Flesch, der vom Internet null Ahnung hat, trommelt derweil in Stream gegen Grell und Kellner – die Spendenkonkurrenz“

      Das ist ganz klar gelogen!
      Ich kenne die Aussagen vom Flesch und sowas hat er niemals ersthaft gesagt!

      „Auch so Blender wie Flesch oder dem Digitalen Cronist würde nie einen Euro überweisen.“

      Was soll dieser Satz sagen?
      Dass Flesch und DC keinen Euro überweisen würden?
      Falls ja, dann ist das nichts weiter, als eine unbewiesene Unterstellung!
      Dass du dich hier so dermaßen an den neuen, patriotischen Medien abarbeitest, sollte jedem selbstdenkenden Leser klar machen, welche Intention du hast und von wem wahrscheinlich finanzierst wirst!
      Wer solche ellenlange Romane verfasst, macht das nicht zum Zeitvertreib!

      • Solist schreibt:

        Ich mache das wirklich nicht zum Zeitbvertreoib, ich versuche den ganzen Tag auzuklären, auch gegen die Desinfo, eigentlich warr damit zu rechnen, was für ein Video gleich wieder verschwindet, als Eines von 2.
        Flesch, diese Schlange ist so durchschaubar. Als damals bei dem ebenfalls gesteueten Kulturstudion in langen Interbview war, glänzten DIESE gegen Ihn strahlend wie.. da gegen Flesch immerhin nochteilweise und vielfältiger und richtiger in Aufklärung. Von Flesch kamm NICHTS außer Asylantenflutung, für Ihn natürlich AfD gut, Alle anderen böse Nazis und andere themen alles Verschwörungstheorien. Er kenne sich nicht aus, weiß er nicht, aber gibts alles nicht. Sex ist noch ein GANZ wichtiges Thema von Ihm, da habe auch was einkopiert, was auch gelöscht wurde, soweit mich erinnere. Er selbst war bei Bildzeitung, sein Spezi Janich war bei Fokus Money und laut seines Kommentars hat für den Tatort früher Drehbuch oder Dehbücher geschrieben.
        Also bei Kulturstudio haben versucht irgendwie mit themen zu kommen und Flesch hat Alles abgeblockt. Entsprechend die Kommentare,, der wurde zu weit über 90 Prozent ZERRISSEN, Einige waren noch diplomatisch zurückhaltend, abe ohne das Ihn gut fanden, konnten aber dem Interview selbst doch noch was abgewinnen und positive Kommentare waren nur wenige Einzelne und da waren SEEEHR viele Kommentare.
        Also wie bei Euch… Nimmt die in Schutz, die für Flutung verantwortlich und aber hofiert die Verursacher, da ist ähnlich wie Janich, aber selbst Janich, denn nicht mehr verlinken würde, außer negativ, ist gegen Flesch sogar ne Offenbarung, natürlich auch viel Scheiss dazwischen und hofiert und lobt andauernd andere Lakaien oder verweist darauf. Jubelte auch als Trump gewonnen hatte, brachte den Q Anon Schrott andauernd uvm.
        Also bei Flesch gibts nur das Thema und AfD, sonst gibts nichts (wie bei Stürzenberger, der immer noch sogar die 9/11 Mär erzählt),, nur Nazis und V-Theorien, was ja vollkommen schon reicht, in zu entlarven, ob der angebliche Angriff auf Ihn durch die Antifa, ohne sichtbare Verletzungen und rein zufällig auch noch sein teures Macbook dabei, das zerstört worden wäre, gab es dazu wenigstens Beweise? Vemutlich wollte einfach ein Neues haben oder steckte eben das Geld ein. Jedenfalls scheint Geld für Drogen und nettes Häuschen, ob Miete oder wie auch immer zu reichen Janich auf Philippinen und Flesch Spanien, oder? Zumindest wird die Frage gestattet sein, von was er lebt?
        Der Schekel muß von den Gojim immer rollen, das haben wohl mit der Muttermilch eingesogen. Wie bei Jude Hörstel, der nicht nur Spenden für seine Partei veruntreut hat und ein Luxusauto mit gekauft, Klamotten, Hotels und was weiß ich, sondern auch privat viele Leute wohl angepumpt im Wissen es nicht zurückzahlen zu können UND auch nicht zu wollen. Offenbarungseid hat geleistet, da früher sicher gut verdiente beim TV, für das TV…. und sein Bruder ein hoher Banker ist, gegen Die er ja wettert,… schon etwas Schizo… seinen Banksterbruder erwähnt nicht, bei Ihm aber steht der Islam an erster Stelle. So werden eben alle Seiten bedient Abgesehen davon will die AfD auch nicht nach aussen die Flutung beenden, geschweige den Rückführung, was seit 2014 hierhergebracht wurde, das Politiker eh lügen und sobald aber genug Stimmen haben, gleichgeschaltet ticken usw, abgesehen davon Wahlen auch noch illegal sind usw usf. Wahlen manipuliert sind usw usf…

        Desinfo/Propaganda
        Trump warnt vor globaler Krise: Nach dem Aufschwung kommt die weltweite Rezession

  6. Und wieder vor den Zug gestoßen! schreibt:

    Wieder wurde jemand von einem vermutlich Nordafrikaner vor den Zug gestoßen.
    Diesmal wurde ein 8-jähriger Junge und seine Mutter Opfer dieses heimtückischen Mordanschlages!
    Während die Mutter es noch schaffte sich zu retten, wurde der Junge vom ICE erfasst und getötet!
    Augezeugen beschrieben den Täter als Nordafrikaner.
    Ein Verdächtiger konnte am Frankfurter Bahnhof festgenommen werden.

    Quelle u.a.: https://www.tz.de/welt/frankfurt-hauptbahnhof-horror-tat-mann-stoesst-mutter-und-kind-vor-ice-junge-tot-zr-12867660.html

    Wieviele Menschen müssen noch Opfer dieser Fachkräfte und Goldstücke werden, bevor die Mehrheit erkennt, was da für verhaltensgestörte Typen ins Land gekommen sind und dass die AfD vollkommen Recht damit hat, dass diese Verbrecher entweder das Land SOFORT verlassen müssen oder in den Knast gehören?

  7. Medien treiben wieder die "richtige" Sau durchs Dorf! schreibt:

    Während alle Medien die „TODESLISTE“ aus 2017 von bösen Preppern, die ständig mit Rechtsradikalen gleichgesetzt werden, medial groß aufgebauscht wurde, ist der Mordanschlag auf einen AfD-Politiker nur Nebensache!
    So kennt man die Main-Stream-Medien (MSM) und speziell die „Öffentlich-Rechtlichen“ (ÖR)!

    Schaut man genauer hin, sieht man, dass die angebliche „Todesliste“ der vermeintlich „Rechten“ keine Todesliste ist, da keinerlei Gefahr von ihr ausgeht, wie das BKA bestätigt, und es auch keine Liste von Rechten ist, die Informationen von Linken gesammelt haben, da auch AfD-Politiker auf der Liste zu finden sind.
    Außerdem sind Prepper nicht automatisch Rechtsextreme, wie besonders von Linksfaschisten immer wieder fälschlicherweise behauptet wird, sondern einfach nur Menschen, die sich im Falle eines Zusammenbruchs unseres Wirtschafts- und Sozialsystems einer Zeit lang selber versorgen können wollen! Das ist nichts anderes, als gesunder Selbsterhaltungstrieb, so wie es auch das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe empfiehlt.

    Siehe dazu: https://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall_Einstieg.html

    Außerdem stammt diese ominöse Liste aus dem Jahr 2017. Warum wurde sie jetzt erst von den MSM thematisiert? Wegen der bevorstehenden Wahlen im Osten vielleicht?

    Aber während diese Geschichte der „bösen Rechten“ von den MSM bis zum Platzen aufgeblasen wird, erfährt man so ganz nebenbei, dass wieder auf einen AfD-Politiker ein Mordanschlag begangen wurde, der nur durch einen glücklichen Zufall verhindert wurde.
    Um Näheres zu erfahren, musste man erst bei der AfD selber nachsehen. Erst später bequemten sich die MSM auch darüber angemessen zu berichten!

    Siehe dazu: https://afdkompakt.de/2019/07/29/brandanschlag-auf-holz-bungalow-mit-afd-politiker-blieb-erfolglos/

    Siehe dazu auch:

  8. Solist schreibt:

    Wieder kommen die Zensoren

    PROPAGANDA:
    Herzensverbindung zwischen Deutschen und Russen | 13.07.2019 | http://www.kla.tv/14559

    Ein kritisches Hagen Grell/Frei hoch 3 Video wurde wohl auch zensiert, habe ich vermutlich hier verlinkt? Aber dann müsste unter einen vorigen Artikel gewesen sein.
    Eines hier, was verschwand, ist aber jetzt komischerweise wieder da.
    Leider verschwanden auch in letzter Zeit Videos auf zwei anderen Blogs. Ich füge ein, dann verschwinden oder waren teils schon verschwunden, dann suche neu auch außerhalb Youtube, verlinke neu und nach STUNDEN wieder angeklickt und sind wieder gelöscht. Wohlgemerkt, auch außerhalb Youtub, bei „Alternativen“. Sogar von archive.org sind zwei Videos verschwunden, nachdem dorthin verlinkte, die BEIDE zuvor vorhanden waren.

    • Solist schreibt:

      Das gerade verlinkte Video: Wieder kommen die Zensoren
      wurde gerade gelöscht. keine halbe Stunde zuvor war noch da, hatte dort auch getextet und sein anderes kurzes Video von heute:
      1984 Frei Hoch 3 Intro
      ebenfalls gelöscht, frisch gelöscht, also SEHR zeitnah.

      Er hat in Video auch angekündigt Youtube verlassen zu wollen, gerade wegen der Zensur.
      Ihm hatte man schon ZIG Kanäle vorher dicht gemacht und selbst harmlose Videos und mal ein Reupload zensiert (Dann dauert es bis Sperre eh nicht mehr lange, bei Wiederholung), der von Anderen NICHT gelöscht wurde, aber bei Ihm.

      Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds

      NOCH NICHT ANGESEHEN. Kann man gerne kritisch sehen, sein Bezug zu Janich, sein Libertarismus ect. Muss und sollte man nicht Alles übernehmen.

  9. Pingback: Aus dem Dunklen in das Helle – Gemeinsam das Dunkle zurückweisen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Aus dem Dunklen in das Helle – Gemeinsam das Dunkle zurückweisen! Wake News Radio/TV – Wake News © Autark

  11. Pingback: Die Blutspur der Kirche und die Fortführung durch die Cabale – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Sind die Skorpione aus der Bibel Dämonen, die bereits ihre Opfer unter uns finden…? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Die Welt in Turbulenz – TEAM-TALK 08.08.2019 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: The World In Turbulence – UNITEDWESTART Roundtable Discussion August 10, 2019 | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: SATANS VERKEHRTE WELT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Verhandlung Appellationsgericht Basel-Stadt 14.08.2019, 14 Uhr – KESB-Basel Stadt nimmt ohne akute Kindswohlgefährdung einer Mutter ihren 7 jährigen Jungen weg | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  17. Brunhilde schreibt:

    Norbert Brakenwagen geht ins Gefängnis – TimeToDo vom 22.07.2019

    Warum – etwa weil er in seinem Shop bspw. das Kilo Himalaya-Salz zu einem Wucherpreis von rd. 9,00 € verstickt?

    Na immerhin gibt’s genug Vollpfosten, denen das egal ist (die ihn via überteuerten Produkten finanzieren), denn das Fahrzeug, mittels dessen er gefahren wird, sieht schon mal nicht nach Klapperkiste aus. 😉

  18. Pingback: Vorsicht! Aufwachen! Re-GIER-ungen und das SYSTEM wollen den Totalitarismus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Wer schützt die Menschen vor Basler KESB und JUSTIZ? – Totalitäre Handlungen durch KESB und JUSTIZ in Basel-Stadt | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s