Was geschieht, wenn nur einige Wenige die Macht über die Masse erlangen? Wake News Radio/TV

was-geschieht-wenn-nur-einige-wenige-die-macht-ueber-die-masse-erlangen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

+++
Dieser Sponsor unterstützt unsere freie, unabhängige Medienarbeit:

ANZEIGE

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon in 20 Jahren werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen eines faulen Tricks der Politik! Dr. Michael Grandt hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen! und KOSTENLOS!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihre Rente steht!

bitte besucht ihn (auf Link/Abbildung klicken!) Vielen Dank!
+++

Sendungs-Videos:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b6a5cb5d2

Heute möchte ich auf die kommende Gedenkveranstaltung des alliierten Luftangriffs auf Dresden vom 13.-15. Februar 1945 hinweisen.

das-massenmord-brandritual-der-alliierten-gegen-die-zivilbevoelkerung-deutschlands

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Dieser Angriff mit verheerenden Folgen für die Zivilbevölkerung und die dort eingetroffenen Flüchtlinge aus den besetzten Ostgebieten war militärisch vollständig irreal und wahnwitzig, da Deutschland bereits militärisch besiegt war. Hier ging es offenbar um nackte und rohe Gewalt an Kindern, Frauen, alten Männern, Hilfsbedürftigen, Kranken und Verletzten und Flüchtlinge, die sich in Dresden sammelten um von dort weiter nach Westdeutschland zu gelangen. Eine unbarmherzige Tat, durchgeführt von gewissenlosen Wesen, die vermutlich ihrem Freimaurer-Gott Luzifer ein Brandopfer (Holocaust) bringen wollten? Vermutlich sind bei diesen Luftangriffen der Alliierten hunderttausende Menschen verbrannt, getötet, verletzt worden – alles Menschen, die sich bereits in tiefster Not und Verzweiflung befanden.

Als Holocaust, auch Holokaust (von griechisch ὁλοκαύτωμα, holokáutoma: ὅλος holos – „ganz, vollständig“ – und καῦσις kausis – „Brand, Verbrennung“), wird allerdings überwiegend für die Verfolgung/Vernichtung von Juden während des sog. „Dritten Reichs“ verwendet.
Quelle: http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Rassismus/antisemitismus-ddr.html

Am 11.02.2017 bereits werden in Dresden und anderswo Gedenkveranstaltungen durchgeführt. Aber das Gedenken an diese armen Menschen, an diese Freveltat wird gestört, in dem den Veranstaltern Schwierigkeiten bei der Durchführung und entsprechende gewalttätige Demonstrationen, die sich letztlich für das Gutheissen dieser schrecklichen Angriffe mit Massenmordcharakter aussprechen.

Hier veröffentlichen wir einen Brief, der an die Stadtverantwortlichen in Dresden, hier die „Staatsanwaltschaft“ gerichtet ist, in dem dieser Wahnsinn deutlich wird:

aufruf-bild-dresden

Abb.: http://trutzgauer-bote.info/author/trutzgauer-bote-info/

From: Gerd Ittner

Sent: Monday, January 30, 2017 3:05 PM

An die Staatsanwaltschaft Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Anmelder und Veranstalter des „Dresden-Gedenkens“ am 11. Februar 2017, Beginn 14 Uhr: Am Zwingerteich, erstatte ich Strafanzeige und stelle Strafantrag gegen Albrecht von der Lieth, das Dresdner „Bündnis Nazifrei“ u.a. zu ermittelnde unverforene Ankündiger von ihnen organisiert geplanter strafbarer Aktionen gegen besagte Veranstaltung.

So heißt es in einem Onlineartikel der „Sächsischen Zeitung“ vom 27. Januar 2017:

„Die Gegner seien vorbereitet, sagen sie und wollen alles tun, die Aufmärsche zu verhindern.“

Albrecht von der Lieth vom „Bündnis Nazifrei“ wird dort wie folgt zitiert:

`Wir werden gegen die Nazis auf die Straße gehen und versuchen, sie zu blockieren. Sie sollen nicht durch Dresden marschieren.´ Das Bündnis sei vorbereitet und werde Aktionen an jedem Tag auf die Beine stellen können, wenn rechte Truppen durch Dresden laufen wollen.“

https://www.sz-online.de/nachrichten/zwei-rechte-demos-zum-13-februar-3598809.html

Einen Tag später berichtete die „Sächsische Zeitung“

„Das Bündnis Dresden Nazifrei hat angekündigt, verhindern zu wollen, dass Rechtsextreme durch die Innenstadt oder Neustadt laufen.“

https://www.sz-online.de/nachrichten/13-februar-polizei-sieht-wenig-gefahr-3599657.html

In den „Dresdner Neuesten Nachrichten“ vom 17. Januar 2017 heißt es:

„Dagegen sind zahlreiche Versammlungen angezeigt, die es Neonazis unmöglich machen sollen, rund um den 13. Februar in Dresden auf die Straße zu gehen.“

Es handelt sich also um Versammlungen, welche ganz ausdrücklich das Ziel haben, anderen das Recht auf Versammlungsfreiheit zu nehmen. Eine solche ganz klar gegen die FDGO gerichtete Intention einer Versammlung muß zwingend deren Verbot zur Folge haben.

Diesbezüglich werden neben dem „Bündnis Nazifrei“ eine Gruppe „Nope“ sowie die Partei der Grünen genannt.

http://www.dnn.de/Specials/Themenspecials/13.-Februar/Bisher-acht-Anmeldungen-fuer-den-13.-Februar-2017-in-Dresden

Zur Verdeutlichung der kriminellen Dimension dieser Aufrufe, Deutschen in anmaßender Selbstjustiz die Wahrnehmnung des Rechts auf Versammlungsfreiheit zu verunmöglichen und zu nehmen, weise ich auf das Szenario hin, das es gäbe, wenn Deutsche ankündigen würden, sie wollten verhindern, daß Asylanten in deutschen Städten auf die Straße gehen; oder sie wollten es nach den ungezählten Vorfällen der Straftaten durch Nichtdeutsche und insbesondere des Vergewaltigungs- und sexuellen Belästigungsterrors gegen deutsche Frauen durch Volksfremde und dem diesbezüglichen Totalversagen der Polizei und der Justiz künfig selber in die Hand nehmen, zu unterbinden, daß sich „Migranten“ in deutschen Städten zusammenrotten. (Wobei das Recht auf Versammlungsfreiheit gemäß des Artikels 8 des einzig und allein für das DEUTSCHE VOLK geschaffenen Grundgesetzes tatsächlich ganz ausdrücklich für Deutsche gilt. Daß es auch für Volksfremde gilt, davon steht im Artikel 8 GG nichts.)

Nach den oben aufgezeigten unverblümten Ankündigungen von organisiert geplanten strafbaren Aktionen gegen die FDGO, mit welchen friedlich eine Gedenkveranstaltung durchführen wollenden Andersdenkenden die Wahrnehmung dieses für alle Deutschen(!) geltenden zentralen und konstituierenden Freiheitsrechts der FDGO verunmöglicht und somit genommen werden soll, müssen die betreffenden Organisationen wie „Bündnis Nazifrei“ etc. meiner Auffassung nach ganz klar als kriminelle Vereinigungen eingestuft werden. Insbesondere wenn man in Betracht zieht, was bei „Rechten“ bereits zu einer Einstufung als kriminelle Vereinigung reicht!

Hätte zum Beispiel die NPD dazu aufgerufen oder würde eine andere „rechte“ Partei in der oben hypothetisierten Weise dazu aufrufen, zu verhindern, daß sich illegal und unter Bruch sämtlicher Asylrechtsvereinbarungen (z.B. sichere Drittstaatenregelung; Asyl nur bei echter politischer Verfolgung und nur für die unmittelbar davon Betroffenen, nicht für ganze Familienclans) ins Land des Deutschen Volkes gelangte Asylanten in deutschen Städten frei auf der Straße bewegen können, wo sie, wie die Vorfälle zeigen, leider viel zu oft erhebliche Straftaten begehen, dann wäre sie mit 100%iger Sicherheit verboten worden und würde es unter Zeder- und Mordiogeschrei der Medien Verbotsverfahren gegen diese „rechten“ Parteien setzen. Umso skandalöser ist es, wenn etwa die Partei der Grünen ankündigt, dafür sorgen zu wollen, daß friedlich sich versammeln und eines ungeheuerlichen Kriegs- und Völkermordverbrechens gedenken wollende Deutsche dieses unbedingte Recht der FDGO nicht wahrnehmen können.

Diese Anzeige leite ich auch an die Polizei in Dresden weiter, damit sie auf die organisiert geplanten und ganz offen angekündigten Aktionen gegen die FDGO hingewiesen ist und die entsprechenden Vorbereitungen treffen kann. Zu welchen zweifelsohne auch Ermittlungen gegen die Straftaten planenden, organisierenden und offen ankündigenden Gruppen und Personen zu zählen wären, wie damit zusammenhängend entsprechende Gefährderansprachen.

Nicht, daß es bei Blockaden und Gewalttätigkeiten gegen die von mir angemeldete Gedenkveranstaltung am 11. Februar 2017 dann heißt, man habe das nicht vorhersehen können und könne die Blockaden deshalb nicht auflösen und die Gewalttätigkeiten nicht unterbinden.

Selbstverständlich ist bei einer derartig unverfrorenen Vorankündigung von Straftaten, wie etwa Blockaden zur Verhinderung des durch die FDGO garantierten Rechts auf Versammlungsfreiheit, seitens der Sicherheitsbehörden dann dafür Sorge zu tragen, daß sich die Betreffenden erst gar nicht zur Blockade formieren können. Wie man eine Bankräuberbande, die einen solchen Überfall vorher offen ankündigt, am vorgesehenen Tatort entsprechend in Empfang nehmen würde – wenn man sie überhaupt erst dorthin gelangen lassen würde.

Die Organisatoren und das Umfeld der gezielt geplanten und offen angekündigten Straftaten gegen die Gedenkveranstaltung am 11. Februar 2017 sind also bereits im Vorfeld zu ermitteln und bei Blockaden wie insbesondere auch bei Gewalttätigkeiten aus den von ihnen organisiert vorbereiteten Zusammenrottungen heraus strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Bei Versammlungen, welche ausdrücklich das Ziel haben, anderen die Wahrnehmung des durch die FDGO allen Deutschen garantierten Rechts auf Versammlungsfreiheit zu verhindern, handelt es sich nicht um legalen Protest, sondern um eine Straftat gegen die FDGO. Deshalb wäre auch zu prüfen, inwieweit sich die Medien, welche solche Aufrufe zu Straftaten gegen die FDGO ohne ausdrückliche Distanzierung von diesen verbreiten, selber strafbar machen; womöglich sogar in Form einer kriminellen Vereinigung. 

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Ittner
Es ist das größte Holocaust-Massaker der Weltgeschichte.

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8838fd6c0

Film in YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=sxC6p5fWiF0

Am 11. Februar 2017 – Beginn 14 Uhr – Treffpunkt und Ausgangspunkt des Trauerzuges durch die Dresdner Innenstadt ist Am Zwingerteich.

Redner: Alfred Schaefer, Hartmut Wostupatsch, Dagmar Brenne, Bernhard Schaub, Gerhard Ittner, Henry Hafenmayer, Peter Pawlak, Valentin Heciak (Frankreich), Reza Begi u.a. Angefragt: Lady Michele Renouf, Prof. Tomislav Sunić
Grußworte von Gerard Menuhin und Fredrick Töben

Anmelder: G. Ittner

Bitte verbreitet diesen Aufruf und kommt zahlreich! Es handelt sich um keine Veranstaltung einer Partei oder Gruppierung, sondern um eine Veranstaltung aus dem Deutschen Volk für das Deutsche Volk. Ein jeder ist aufgerufen sich anzuschließen und ein Zeichen zu setzen unseres Willens, EIN Volk zu sein, ein Deutsches Volk, das seine Toten nicht vergißt und das sich einer Politik des Volksverrates widersetzt, welcher diese Toten nichts bedeuten und die alles tut, um Deutschland und das Deutsche Volk abzuschaffen. Doch nicht mit uns! Auch dafür werden wir in Dresden stehen.

Veranstaltung teilen:

https://www.facebook.com/events/249014455521734/

Übersicht aktueller Termine 2017:

https://www.freiheit-fuer-deutschland.de/aktuelles/demokalender/

Aber auch im Hier und Jetzt sehen wir die nächste massive Unterdrückungskampagne auf uns alle zukommen. Inzwischen werden aufklärende Medien in ihrer Arbeit gehindert, Videokanäle wie z.B. Kulturstudio werden immer wieder gelöscht, Videos blockiert, ganze Geheimdienst-Abteilungen mit enormen Budgets auf unser aller Kosten gegründet um die Gegenstimmen, die Dialoge um die Wahrheit im Keime zu ersticken. Das GEZ-Monster erdrückt uns, sperrt uns ein. Immerhin haben Menschen begonnen sich gegen diese Abzockstrategie zu wehren, schon über 6 Millionen Menschen im Bund sollen es sein, die sich gegen die Zwangskopfsteuer der GEZ wehren, die ohnehin überwiegend nur in die Luxuspensionen der SYSTEMlinge wandert.

Definition „SYSTEMLINGE“

Was/Wer ist ein SYSTEMLING?
Jemand, der im derzeitigen faschistischen Matrix-SYSTEM Bankster/Re-GIER-ung denkt, lebt, handelt, davon entweder abhängig ist, passiv/aktiv und/oder es noch nicht gemerkt hat und jegliche andersdenkende Information entrüstet von sich weist, weil es sonst sein derzeitiges Lebens-/Weltbild durcheinanderbringt und sich daraus zu grosse vermeintliche Probleme ergeben, darunter auch die Gruppe der Opportunisten.

Die Geschichte lehrt es uns, als nächstes folgt die Verfolgung Andersdenkender mit Gewalt, mit Gestapo-ähnlichen Methoden werden dann nicht nur GEZ-Gegner, sondern jeder „abgeholt“, der sich irgendwie SYSTEM-/Re-GIER-ungs – kritisch äussert.

presse-zensur-ist-in-vollem-gange-helft-den-freien-unabhaengigen-medien-damit-freie-meinungsaeusserung-bestehen-bleiben-kann

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2017/02/06/freie-unabhangige-medien-brauchen-unser-aller-hilfe-bitte-unterstutzt-uns/

Daher ist es wichtig, dass wir uns zusammentun, uns verbünden in der Absicht für die Rechte, Freiheiten und das Leben von allen Menschen einzustehen.

Dazu gehören die Meinungs- und Pressefreiheit! Auch Unangenehmes, Kontroverses gehört dazu!

Sind die Meinungs- und Pressefreiheit als Mutter aller Freiheiten dahin, dann dauert es nicht mehr lange und wir sind dann vielleicht die nächsten Opfer eines solchen Massenmord-Brandopferritual, in dem wir alle umkommen können – unser Nachwuchs (Jungen), unsere Familien, unsere Lieben, Freunde und Verwandte – alle können Opfer dieser paar Wenigen werden, die uns alle zu 100 % beherrschen und viele von uns vernichten wollen, 90 % sollen es sein, die dann nicht mehr auf dieser Erde sind!

Die Frage ist: Wollen wir das?

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://s9.voscast.com:7530/listen.pls

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

„Reichsbürger“ – Fake News vom kontrollierten Schweizer Matrix-Medium Tagesanzeiger der Milliardärsfamilie Coninx
https://de.wikipedia.org/wiki/Tamedia -> Mehrheits-Inhaber Coninx
http://www.bilanz.ch/people/die-300-reichsten-die-rangliste-nach-vermoegen
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/die-schweiz-ist-fuer-sie-eine-firma/story/15051095#mostPopularComment

ARD-Redakteur: Tagesschau ist reinste Propaganda
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=fbb4582e2

https://www.rt.com/uk/376563-police-raid-guns-kalashnikov/

http://www.watergate.tv/2017/02/06/volker-hahn-deutschland-no-go-area-gefahr/

http://www.metropolico.org/2017/02/07/staat-ist-kostentreiber-nummer-1-beim-wohnen/

Schockgefrorene antike Zivilisation in Antarktika entdeckt?

http://n8waechter.info/2017/01/schockgefrorene-antike-zivilisation-in-antarktika-entdeckt/

Wikileaks: Machtwechsel im Vatikan hin zu Papst Franziskus – ein Werk Obamas und Hillary Clintons?
https://philosophia-perennis.com/2017/02/06/wikileaks-papst-franziskus/

Aufgedeckt: US-Regierung und Finanzoligarchie stecken hinter Bargeld-Verbot in Indien

http://www.anonymousnews.ru/2017/02/03/war-on-cash-washington-steckt-hinter-indiens-brutalem-bargeld-experiment/

Sexuelle Übergriffe in Frankfurter Silvesternacht

http://www.pi-news.net/2017/02/sexuelle-uebergriffe-in-frankfurter-silvesternacht/

Vorbereitung auf Unternehmen Barbarossa II

https://lupocattivoblog.com/2017/02/07/vorbereitung-auf-unternehmen-barbarossa-ii/

Merkel blamiert: Geheimdienste finden null Beweise für russische Propagandakampagne

https://www.compact-online.de/merkel-blamiert-geheimdienste-finden-null-beweise-fuer-russische-propagandakampagne/

Ihre SIM-Karten-Nr., bitte!

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2017/02/06/ihre-sim-karten-nr-bitte/

http://derwaechter.net/grosrazzia-gegen-reichsburger-mehreren-bundeslandern

**************************************************************

Weitere Links

https://mywakenews.wordpress.com/2017/02/06/freie-unabhangige-medien-brauchen-unser-aller-hilfe-bitte-unterstutzt-uns/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/31/die-umgestaltung-unserer-welt-hat-begonnen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/31/geschwister-der-evolution-teil-2-wahr-da-was-talk-mit-michael/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/26/damonische-entitaten-dunkle-energien-dirigieren-uns-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/24/matrix-nur-die-farben-und-strukturen-haben-sich-geandert-sonst-bleibt-alles-gleich/

https://schuldnervereinigung.wordpress.com/2017/01/22/schuldgeld-aus-dem-nichts-verhoehnung-durch-finanzminister-oesterreich/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/19/ausrottung-der-weissen-rasse-achtung-politisch-unkorrekte-sendung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/17/das-system-geht-uber-unsere-leichen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/14/globalisten-gegen-die-bevoelkerungen-unitedwestrike-radio-marathon-14-01-2017/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/09/der-letzte-nato-kriegs-tango-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/09/google-earth-es-ist-nicht-alles-so-wie-es-scheint/

https://vugwakenews.wordpress.com/2017/01/02/lars-und-der-bundes-justiz-sumpf/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/01/machen-wir-2017-zu-unserem-jahr-wake-news-radiotv/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Was geschieht, wenn nur einige Wenige die Macht über die Masse erlangen? Wake News Radio/TV

  1. Aufgewachter schreibt:

    Polizist : „Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle.“

    Staatenloser trifft POLIZEI
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/02/08/staatenloser-trifft-polizei/

    P.S.: Achtung seit 08.02.2017 20:38:30 Uhr MEZ stark verbesserte Version online!

  2. Pingback: Was geschieht, wenn nur einige Wenige die Macht über die Masse erlangen? Wake News Radio/TV – 7.2.17 | Terraherz

  3. Pingback: DENUNZIATION KOMMT ! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Die Zerfallenden „STAATEN“ – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: DENUNZIATION KOMMT ! – Wake News Radio/TV – 9.2.17 | Terraherz

  6. Pingback: LIEBE oder UNTERGANG ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: SUBVERSION – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Bundes-Porno? Die Sendung AUSROTTUNG der WEISSEN RASSE wurde von YouTube mit Altersbeschränkung belegt…! | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: SUBVERSION – Wake News Radio/TV – 16.2.17 | Terraherz

  10. Pingback: Wann ist das Spiel aus? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Wann ist das Spiel aus? – Wake News Radio/TV – 21.2.17 | Terraherz

  12. Pingback: AUFWACHEN! UFWACHE! WAKE UP! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: AUFWACHEN! UFWACHE! WAKE UP! – Wake News Radio/TV – 23.2.17 | Terraherz

  14. Pingback: Geschwister der Evolution Teil 3 – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Wake News Radio 6 Jahre Aufwecken, Informieren, Lösungen suchen 20170301 | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Die Matrix-Welt im kommenden Strudel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Die Matrix-Welt im kommenden Strudel – Wake News Radio/TV – 2.3.17 | Terraherz

  18. Pingback: Erneutes politisches Opfer der Meinungs-/Pressefreiheit im BRiD/Bund-Willkür-JUSTIZ-SYSTEM? | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Erneutes politisches Opfer der Meinungs-/Pressefreiheit im BRiD/Bund-Willkür-JUSTIZ-SYSTEM? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  20. Pingback: Goldraub, Dominanz, Zerstörung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: CIA, korrupte Re-GIER-ungen abschaffen und die Erde aufräumen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: CIA, korrupte Re-GIER-ungen abschaffen und die Erde aufräumen! Wake News Radio/TV – 9.3.17 | Terraherz

  23. Pingback: Das Biest der Tyrannei zeigt sein Gesicht! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 11.03.2017 | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Gezielte Aufwiegelung EU/Türkei durch die „ELITEN“ – Aufruhr und Militärdiktatur gewünscht! | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Lasst euch nicht aufwiegeln – Es ist alles nur Show – Unser Problem ist das SYSTEM! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Bedrohungen gegen die Menschen gehen weiter – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: David Rockefeller tot mit 101 – Das Böse re-GIER-t die Welt weiter – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: 322 LONDON „STAATS“ – Terror am laufenden Band soll uns gefügig machen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Es wird immer schlimmer im Bund – Verfolgung Andersdenkender – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: SYSTEM-Austieg, so schnell wie möglich – Sonst bleibt nichts mehr übrig von uns Menschen! | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Die Wahrheits-Verweigerer und die multiple Gesellschaft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: S.O.S. Unser Leben wird zerstört ! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s