Die Treuhandbetrugs – Mafia – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=cdbef216b

ACHTUNG! Durch Zensurmassnahmen unseres Hauptkanals bei Googles YouTube werden zur Zeit aktuelle Videos von Wake News nur hier hochgeladen. Bitte abonniert uns:

https://www.wakenews.tv

http://www.youtube.com/user/WakeNewsTV

http://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio

Wake News Radio-Sendungen LIVE und aktuelle Archive:
Bitte ab sofort nur noch die neuen Wake News Radio-Stream-Links nutzen: (bitte auf link klicken zum Hören der LIVE-Sendung und der Archive!)

Audio-Player:

Seit Jahrtausenden werden die Menschen durch einige Wenige unterdrückt, versklavt, ausgepresst, verarscht, vergewaltigt, gefoltert und nach Gutsherrenart getötet.

Wie Schlachtvieh lassen sich das die meisten leider gefallen, trotzdem sie eigentlich die Möglichkeit haben sich dagegen zu wehren. Was steht dem im Wege? Nun, die eigene Blindheit, die Verblendung, die Angst und die Gehirnwäsche, die dieses Wenigen auf sie ausüben.

Abb.: Internet

Mit materiellen Karotten werden zudem viele willige Erfüllungsgehilfen gefunden, die sich dann pyramidenmässig von diesen paar Wenigen bestechen lassen mittels Gewalt ihre Mitmenschen zu tyrannisieren, ganz im Sinne ihrer niederträchtigen Damen und Herren in der Hierarchiefolge der Unterdrückung.

Zwar steckt in jedem dieser Erfüllungsgehilfen ein Mensch (vermutlich), aber den scheinen sie abzugeben, wenn sie freiwillig in die PERSONEN-Rolle des SYSTEMS schlüpfen.

Wir bei Wake News haben es uns zur Aufgabe gemacht das Betrugsmodell PERSON des SYSTEMS offen zu legen, darüber aufzuklären und die Menschen dazu aufzufordern wieder Menschen zu sein und kein SYSTEM-Sklave.

Jeder Mensch, der sich mit der PERSON identifiziert, ist ein SYSTEM-Sklave. Die meisten Gesetze (national, Völkerrecht) sind ausschliesslich für PERSONEN geschrieben, gelten meist nur für PERSONEN, die JUSTIZ ist ausschliesslich für PERSONEN ausgelegt, die POLIZEI (heute in der Regel nur noch Sicherheitsfirmen, die für Firmen, die sich Behörden nennen, arbeiten) kann und darf nur mit PERSONEN umgehen, daher heisst es PERSONEN-Kontrolle. In den meisten Fällen tauchen in den sog. Polizeigesetzen Menschen nur in Bezug dazu auf, dass die POLIZEI Menschen schützen muss.

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Was ist also die PERSON eigentlich?

Hier finden sich Erläuterungen und juristische Definition dazu:

Die PERSON, ist die juristische Fiktion (Illusion), die die jeweilige Regierung erfunden hat um damit Handel zu treiben. Der lebende Mensch, :ich:BIN, ist keine PERSON!

Die zitierte Gesetzgebung kennt keine Menschen, sondern nur juristische Fiktionen (PERSON). Der Mensch steht dem Gesetz gegenüber bzw. steht der Mensch vor dem Gesetz.

Das Wesen des Menschen ist seine Vernunft. Sie zeigt sich vor allem in der Sprache. Sie ist umso vielfältiger, je komplexer das Menschsein verläuft. (Vorwort*)

* VAHLEN JURA, Gerhard Köbler, Juristisches Wörterbuch für Studium und Ausbildung, 14. Auflage

Mensch ist das mit Verstand und Sprachvermögen begabte Lebewesen von seiner Geburt bis zu seinem Tod. Der M. steht im Mittelpunkt des von ihm gestalteten Rechtes. Er hat bestimmte grundlegende Rechte gegenüber dem Staat.“ (Mensch. In: Juristisches Wörterbuch Für Studium und Ausbildung. Hrsg. von Gerhard Köbler. München: Franz Vahlen 2012. S. 276)

Person ist, wer Träger von → Rechten und → Pflichten sein kann (→ Rechtssubjekt, → Rechtsfähigkeit). Natürliche P. ist der Mensch und zwar von der Vollendung seiner → Geburt bis zu seinem → Tod.“ (Person. In: Juristisches Wörterbuch Für Studium und Ausbildung. Hrsg. von Gerhard Köbler. München: Franz Vahlen 2012. S. 311)

:Ich:BIN eindeutig ein lebender Mensch und keine Person. „Natürliche P. ist der Mensch und zwar von der Vollendung seiner → Geburt bis zu seinem → Tod.“ Hier steht lediglich geschrieben, dass die natürliche Person der Mensch ist. Es ist keine Gleichung. Jede natürliche Person ist ein Mensch, aber nicht jeder Mensch ist eine natürliche Person.

Jeder Mensch sollte sich daher alle 7 Jahre lebend erklären; denn das herrschende SYSTEM dieser Welt funktioniert und handelt nach dem Seerecht (Maritime Law). Die PERSON ist nur eine Definition einer Sache mit dem das SYSTEM umgeht um damit Geschäfte zu machen. Es gibt dabei die Klassifizierung der juristischen PERSON, die nur Pflichten, aber keine Rechte hat und die der Natürlichen PERSON, die Rechte und Pflichten hat, aber ebenso dem SYSTEM untergeordnet ist. Für PERSONEN gelten keine Menschenrechte!

Abb.: Screenshot, Ausschnitt

Abb.: Screenshot, Internet

Die PERSON entsteht durch Ausstellung der sog. Geburtsurkunde, die von den jeweiligen Behörden eines jeweiligen STAATES ausgestellt wird und diesen/m gehört! Diese Geburtsurkunde ist ein Wertpapier, ein Trust, der weltweit durch das SYSTEM gehandelt wird. Es kann an allen Börsen gehandelt werden und ist auch mit der spezifischen Nummerkennzeichnung (meist die Sozialversicherungsnummer) auch als Strohmann-Konto bei der privaten Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ/BIS) oder einer ähnlichen Institution des privaten Banksterfamilien-Kartells zentral gehalten. Jedes dieser PERSONEN-Strohmannkonten wird bei Anlage und im Verlauf der Existenz mit einer Vermögenswertsumme taxiert, unterschiedlich, aber mit 1-3 -stelligen Millionenbeträgen in US-Dollar (Schuldgeld der FED, die auch diesen Banksterfamilien gehört).

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Natürlich kennen wir alle nicht die genauen Beträge und Abläufe, da diese im Geheimen vorgenommen werden, diese Erklärung soll auch nur grob die Zusammenhänge darstellen.

Das SYSTEM nutzt also diese Illusions-/Fiktionsbezeichnung PERSON um so jedem Menschen zu versuchen diese Fiktion anzuhängen, obwohl diese PERSON nicht vom jeweiligen Menschen erschaffen wurde, sondern von den Re-GIER-ungen, die allesamt für die private Banksterfamilien-Cabale arbeiten, als Erfüllungsgehilfen.

Nun wäre ein solches SYSTEM, wenn es denn den Menschen zu Gute käme, eine Möglichkeit, die wir Menschen akzeptieren könnten, wenn es zu unserem Vorteil wäre.
Aber genau, das ist dieses SYSTEM nicht. Die Hinterleute, die Cabale, die Erfüllungsgehilfen auf allen Ebenen haben, haben dieses SYSTEM gegen die Menschen gerichtet, bekämpfen sie damit, in dem den Menschen die Leistungen daraus verweigert werden, alles wird verschleiert, das SYSTEM versucht uns in die Treuhandschaft dieses TRUST zu locken mit üblen Tricks und Betrug. Vor allem haben die meisten Menschen überhaupt keine Ahnung davon und bezeichnen sich idiotischerweise noch als Fiktion, als PERSON im täglichen Leben und spielen damit dem SYSTEM fein säuberlich in die Hände!

Wüssten die Menschen über diesen Betrug Bescheid, so wären sie in Null Komma NIX heraus daraus.

Diese Geburtsurkunden werden uns als Neugeborenes Junges übergestülpt, unsere Eltern wurden und werden darüber belogen und betrogen, hineingelockt, damit die paar Wenigen sich an diesen bereichern können, Macht ausüben und die Versklavung des jeweiligen Menschen beginnen können.

Denn; wir leben in einer grossen PERSONEN-Betrugsmatrix und werden durch die künstlich übergestülpte PERSON versklavt.

Abb.: Wake News

Wir Menschen, die eine solche PERSON übergestülpt erhielten, haben aber durchaus Anspruch auf die Leistungen, Entgelte, Vermögen, die der PERSON zustehen! Wir sind die Begünstigten und haben den natürlichen Anspruch auf die PERSONEN-Wertpapiere. Allerdings müssen wir das auch so deklarieren!

Nur der Erschaffer dieser Fiktionsbezeichnung PERSON kann der Treuhänder sein, also die Regierung bzw. die Vertreter dieser in Behörden (-Firmen).

Daher sind alle Versuche der Regierungen uns die Treuhandschaft zu übertragen bzw. Nicht-Handlungen von den von uns ernannten jeweiligen Treuhänder bei diesen Behörden unrechtmässig. Daher geschieht täglich der Treuhandbetrug durch die Regierungen und deren Erfüllungsgehilfen. Diese Betrügereien müssen vollends aufgedeckt und verfolgt werden und die jeweiligen Verursacher müssen zur Verantwortung gezogen werden bis eine Heilung eingeleitet wird.

So wird auch der lebende Mann :Detlev vom SYSTEM bekämpft, in dem versucht wird ihm/mir die Treuhandschaft über die PERSON anzudichten.

Seit Mitte 2017 bin ich diesbezüglich als der lebende Mann :Detlev aktiv um am eigenen Leibe und in eigener Erfahrung diese Treuhandbetrugsmasche aufzudecken und öffentlich zu machen.

Dazu liegen inzwischen tausende Seiten des Kommunikationswechsel zwischen den Behörden (meist JUSTIZ) allein in der Schweiz vor. Trotzdem die Angelegenheiten, hier z.B. wegen einer Parkbusse oder minimalen Geschwindigkeitsübertretungsbusse im Werte von jeweils 40 Schweizer Franken, die diese Behörden der PERSON auferlegt haben, eigentlich trivial sind, habe ich als der lebende Mann :Detlev diese weder gezahlt, noch anerkannt, sondern jeweils zurückgewiesen und das durch alle sog. PERSONEN-JUSTIZ-Instanzen.
Nun erlebte ich am vergangenen Sonntag, den 22.09.2019 einen bewaffneten Raubüberfall auf mich als lebenden Mann :Detlev. Es lauerten 2 in zivil gekleidete etwa gegen 18.15 Uhr vor dem Eingang der Wohnung und versuchten mich in ein Gespräch zu verwickeln, sagten, sie seien POLIZEI und machten eine PERSONEN-Kontrolle, ob ich die PERSON Herr Hegeler sei. Dies verneinte ich und im Verlauf des Gesprächs habe ich mich als der lebende Mann :Detlev vorgestellt. Menschen haben und brauchen keine Ausweise. Auch wurde mir der Grund dieser Personenkontrolle nicht bekannt gegeben, mit dem Verweis auf „Datenschutz“. Diesen nahm ich auch für mich in Anspruch! Nun liess ich mir die Ausweise dieser angeblichen POLIZISTEN zeigen und schnell hatten sie eine Handy App aufgeklappt, wo sie mir auf einem dunkelblauen Bildschirm Symbole und Zeichen präsentierten. Offenbar gab es dort ein digitales Logo des Firmenkantons Basel-Stadt zu sehen, sowie die Aufschriften POLIZEI/POLICIA und dann die Personenbezeichnungen dieser Zivilisten.
Das war sicher weder ein Amtsausweis, noch irgendeine Urkunde, der ich vertrauen wollte. Weitere Nachfragen nach PERSONEN-Daten konnte und wollte ich nicht bedienen. Während sie dann einen sog. Streifenwagen, Festnahme und Inhaftierung androhend zu Hilfe riefen, erläuterte ich ihnen den Unterschied zwischen Mensch/PERSON und, dass ich keine PERSON sei usw.

Als dann der Streifenwagen mit den Firmensymbolen der Firma POLIZEI Kanton Basel-Stadt anrollte und zwei als POLIZISTEN kostümierte Menschen ausstiegen, war dann das Theater perfekt. Diese beiden Uniformierten (Frau und Mann, da PERSONEN) wiesen sich nicht aus, und nachdem ich diesen gegenüber auch als lebender Mann keinen Ausweis präsentieren konnte, wurden diese handgreiflich, der junge, etwas dicklich-untersetzte Uniformierte mit einer Brille mit dickem schwarzen Rand machte sich unsittlich und sexuell belästigend an meinem Körper zu schaffen und griff genüsslich meine festen Po-Backen mehrfach an, vermutlich ist es ihm dabei gekommen…?

Dies natürlich, obwohl ich diese Handgreiflichkeiten zurückgewiesen und mein Nichteinverständnis deutlich gemacht hatte.

Abb.: Internet


Abb.: Internet

Die Schweizer Treuhandbetrugs-Mafia will demnächst Banken und Firmen das Ausstellen von digitalen Illusions-/Fiktions – PERSONEN-Ausweisen überlassen…

Abb.: https://digitaler-pass.wecollect.ch/?fbclid=IwAR0260VIf2lp7I48eNcZkVHCuM1xo76y6-0gI2-noLxu7eIDT5OkEI3F0xw

Der dickliche Uniformierte beharrte im Übrigen darauf, das er Polizeibeamter sei, das mehrfach, obwohl es nachweislich seit 2001 keine Beamten mehr in der Schweiz gibt. Er bräuchte keinen Ausweis; denn man könne anhand seiner Uniform sehen, dass er Polizeibeamter sei.  Ich verwies ihn darauf, dass das Logowappen in Kombination mit der Textbezeichnung Kantonspolizei Basel-Stadt eine eingetragene Wortbildmarke sei. Während der Fahrt drohte er mir dann mit Folter (Handschellen) und wiederholte seine Lüge mehrfach. Im Verlauf der Fahrt erläuterte ich ihm den Unterschied PERSON/Mensch, dass er Menschen schützen müsse, wenn er POLIZIST sei, dass er für eine Firma arbeitete und allenfalls ein Angestellter sei. Dies brachte ihn auf und er meinte zu mir, dass ich ihm Lügen erzählen würde…, aber ich bestätigte ihm, dass ich meine Aussagen immer belege.

Nun, ein klarer Fall eines schwachsinnigen und inkompetenten Verhaltens dieses Angestellten.

Abb.: Screenshot

Man brachte mich also in den Untersuchungsgefängnisbereich der zuständigen POLIZEI-Stelle. Dort angekommen wurden die zivilen Erfüllungsgehilfen wieder tätig, nahmen mir meine Bauchtasche weg, untersuchten diese und kramten Dokumente und Papiere heraus – gegen meinen Willen – und stellten fest, dass sich dort die von ihnen gesuchten PERSONEN-Dokumente befanden. Das genügte ihnen offenbar, obwohl ich ihnen bestätigte, dass diese nichts mit dem lebenden Mann :Detlev zu tun hätten, sondern Eigentum der Firma BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND seien. Ich verwies dabei auf den in dem Reisepass eingedruckten Eigentumsvermerk. Das haben sie mir auch dann mündlich bestätigt.

Abb.: Screenshot Reisepass
https://firmabrd.wordpress.com/2013/04/06/personalausweis/
https://de.wikipedia.org/wiki/Reisepass

Dann erfolgte nach der Belästigung, der sexuellen Belästigung, der Gewaltandrohung, der Vergewaltigung, der Folterandrohung, der Entführung mit Waffengewalt, die Nötigung, die Erpressung und der Raub.

Die Erfüllungsgehilfen in zivil forderten die Summe von 80 Schweizer Franken zum Ausgleich einer angeblichen Schuld der PERSON wegen o. a. zweier kleiner angeblicher Delikte zu je 40 Schweizer Franken. Sie hätten den Auftrag diese Summe einzukassieren oder ich müsse 2 Tage in Haft.

Ich bestätigte ihnen erneut, dass ich als lebender Mann :Detlev nichts damit zu tun habe, mir kein Beleg für die Rechtgültigkeit der Forderung, noch eine entsprechende Rechnung vorlägen. Wenn mir diese nämlich – wie übrigens mehrfach von mir schriftlich angefordert – vorgelegen hätte, hätte ich diese mittels AFV (Accepted For Value) längst bezahlt.

Sie konnten mir keine solchen Unterlagen vorweisen. Unter der Androhung weiterer Gewalt und weil ich noch andere Dinge zu tun hatte, habe ich der Erpressung situationsbedingt vorerst nachgegeben und händigte den beiden Erfüllungsgehilfen das gewünschte Schuldgeld aus, aber natürlich mit diesem Vermerk:

als Begünstigter der Person unter Zwang, ohne Anerkenntnis einer Schuld, unter Vorbehalt. der lebende Mann :Detlev, 22. September 2019

Abb.: Screenshot Quittung mit Anmerkung

Abb.: Screenshot Quittung Rückseite

Wie man auf der abgebildeten Quittung lesen kann, geht es nur um die Fiktion:
HEGELER Detlev Clemens

CAPITIS DIMINUTIO

Bei meiner Frage, wie hoch denn der Aufwand der heutigen Aktion dieser Erfüllungsgehilfen für die Eintreibung der Summe in Höhe von 80 Schweizer Franken denn gewesen sei (vermutlich mehrere tausend Schweizer Franken…), offenbar wurde ich schon lange observiert, konnten sie nicht beantworten. Daraufhin machte ich ihnen klar, dass es sich eindeutig um eine politische Aktion gegen mich handele. Ausserdem würde ich über diese Aktion öffentlich berichten, womit sie mit dem Hinweis, sie stünden im öffentlichen Dienst, auch keine Probleme hatten.

Selbstverständlich habe ich die beiden über den gesamten Vorgang aufgeklärt und dass die jeweiligen Stellungnahmen und Anfragen meinerseits diesen Behörden gegenüber bislang unbeantwortet blieben, dass keine ordentliche Rechnung vorläge und dass ich die Lebenderklärung diesen Behörden längst übermittelt hatte.

Es handelt sich hier also um den klaren Treuhandbetrug zum Zwecke der Bereicherung, der Ausblutung, der Vergewaltigung uvm. Hier wird es nun eine Aufbereitung der ganzen Angelegenheit geben mit den jeweiligen Schritten um diese Vorgehensweise zu dokumentieren. Mir geht es dabei vorwiegend um die Aufklärung, das Aufdecken und die Abschaffung des Sklavensystems, das erst aufhören wird, wenn wir es alle wollen!

Abb.: Wake News

Bei dem zwischenzeitlich stattgefundenen freundlichen Gespräch mit den beiden zivilen Erfüllungsgehilfen, in dem viele gute Punkte diskutiert und einige Aufklärung stattfand, erhellte sich das Gesicht des bis dahin eher etwas mürrisch dreinblickenden zweiten in zivil, bei der Vorstellung:

Wenn die Menschen den paar Wenigen Banksterfamilien (13 Blutlinien), deren Vermögen die weltweiten Schulden aller Firmen-STAATEN uvm. sind, eine schier unvorstellbare Summe im Trillionenbereich, dieses Vermögen aus der Hand nähmen und auf die gesamte Weltbevölkerung gleich verteilen würden, wären alle Menschen sofort Millionäre und das ganze Theater könnten wir uns ersparen…

Selbstverständlich überreichte ich den beiden beim Abschied auch jeweils einen Wake News Sticker, wofür sie sich bei mir bedankten. 😉

Erfüllungsgehilfe dieser Bande – eigentlich ein Scheiss-Job, oder?

+++

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

A C H T U N G! – W I C H T I G E  I N F O R M A T I O N!

AB SOFORT! Bitte nur noch Bargeld zwecks Unterstützung an uns senden (gern als Einschreiben), eingewickelt in Alufolie an Verein zur Förderung internationaler freier Medien c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel
und/oder via PayPal: redaktion@wakenews.net

Bereitet euch vor!


Abb.: http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Abb.: Wake News
https://musicwakenews.wordpress.com/

immer am letzten Freitag des Monats von 19 – 20 Uhr !
LIVE-Music Channel mit Moderator Martin
Schlaf-Stopp

Martin (+Vanessa) moderieren eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV im Wake News Music Channel monatlich, wo über musikalische, politische, gesellschaftliche und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

PLAYER: (320 kb/s)

Wake News Music Channel Player

Direktlink:

https://stream.wakenews.net/music-high.mp3

https://stream.wakenews.net/music-high.ogg

——————————————

Neuer Wake News Techno-House Player

Direktlinks Techno/House – Stream:

 

——————————————

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal

Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!

Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

http://wakenews.net/html/news.html

Die vergriffenen Bücher des anthroposophischen Autor Siegfried Werner Munk

1.) „Michael (Erzengel) gestern und morgen und 2.) „Frage an Christian Rosencreutz“.

Hier könnt ihr diese Bücher beziehen:

Abb.: Wake News

Alexander Munk
Waiblinger Straße 20
71384 Weinstadt
E-Mail: s.w.munk@web.de
Tel: 07151/9456222
Mobil: 0049 177 5240675

+++++

Wake News Radio/TV vor Ort
Seminar mit Marcel
Menschenrecht – Völkerrecht – Genfer Abkommen
Samstag 05. Oktober 2019 ab 10 Uhr
Ort: Rothrist, Schweiz
Kontakt: gfm@bluewin.ch

Wer sich auf unsere Emailliste setzen lassen will, bitte hier melden: redaktion@wakenews.net

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019-38/artikel/kinder-gehoren-nicht-dem-staat-die-weltwoche-ausgabe-38-2019.html

Abb.: https://www.bazonline.ch/basel/stadt/verbrennungsmotoren-sollen-verschwinden/story/31380090

**************************************************************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2019/09/24/die-instinkte-des-bosen-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/09/14/they-are-feeding-us-lies-all-the-time-unitedwestart-roundtable-discussion-september-14-2019/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/09/10/die-unendliche-911-terrorluge-vom-11-september-2001-11-09-2019-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/09/03/proteste-und-widerstand-sind-notiger-denn-je-wake-news-radio-tv/

Unsere ersten Veröffentlichungen von der Gelben Westen – Veranstaltung in Genf am 31.12.2019 vor dem UN-Gebäude:

Teil 3
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=54ac44d5a

Teil 2
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0f0c6517a

Teil 1
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9d3a923d4

+++

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/28/aufruf-an-mitbetroffene-und-unterstutzer-unser-youtube-hauptkanal-wurde-erneut-zensiert-und-mit-einer-2-wochigen-hochladesperre-sowie-androhung-der-kanalloschung-bedroht/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/27/mehr-von-satans-welt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/27/lasst-macrons-greuelherrschaft-mehr-menschen-aufwachen-wahr-da-was-vom-27-august-2019/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/22/die-angriffe-auf-die-freien-medien-und-blogger-seitens-des-systems-nehmen-zu-wake-news-radio-tv/

https://wakenewsvital.wordpress.com/2019/08/23/energie-und-frieden-fur-mensch-und-tier-reportage-zum-gemeinnutzigen-blaubeerwaldverein-e-v/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/20/das-system-schlagt-wild-um-sich-wehrt-euch-wake-news-radio-tv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2019/08/17/wer-schutzt-die-menschen-vor-basler-kesb-und-justiz-totalitare-handlungen-durch-kesb-und-justiz-in-basel-stadt/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/15/vorsicht-aufwachen-re-gier-ungen-und-das-system-wollen-den-totalitarismus-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/13/satans-verkehrte-welt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/10/the-world-in-turbulence-unitedwestart-roundtable-discussion-august-10-2019/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/08/die-welt-in-turbulenz-team-talk-08-08-2019-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/08/06/sind-die-skorpione-aus-der-bibel-damonen-die-bereits-ihre-opfer-unter-uns-finden-wake-news-radio-tv/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

68 Antworten zu Die Treuhandbetrugs – Mafia – Wake News Radio/TV

  1. MFG-Hamburg schreibt:

    „Dazu liegen inzwischen tausende Seiten des Kommunikationswechsel zwischen den Behörden (meist JUSTIZ) allein in der Schweiz vor“

    das ist ja die masche, der bürokratische aufwand ist derart aufwendig, daß er im allein gang meist nicht zu bewältigen ist. zudem, es bedingt das niveau von rechtsanwälten im schriftverkehr.
    solange die mehrheit es nicht begreift, muß man halt ein gewissen spagat hinlegen, um nicht völlig über den tisch gezogen zu werden. NOCH ist es möglich, allerdings beginnt europa, durch bürokratische regulierungen alles dicht zu machen.es nimmt derart schlimme züge an, die regulieren erinnern mich an piraten-gesetze, die in regelmäßigen abständen verabschiedet werden.
    allein deutschland, rate ich jedem zu verlassen, die entwicklung ist zu radikal, in frankreich nicht besser. wirtschaftlich, werden alle fluchttüren geschlossen. am ende wirtschaftlich zu tode geprügelt, bürokratisch nieder geknüppelt, bei beschwerden militärisch/polizeilich verfolgt.

    und ich dachte immer, unter dem ehemaligen diktator sadam hussein wäre das leben schlecht!!!!

    • Aufgewachter schreibt:

      MFG-Hamburg,

      die Schweiz scheint das einzige Land auf der Welt zu sein, wo die Räuber dem ausgeraubten Opfer eine Quittung darüber ausstellen … das zeigt doch, wie geistig kaputt die dort schon sind …

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter
        „die Schweiz scheint das einzige Land auf der Welt zu sein, wo die Räuber dem ausgeraubten Opfer eine Quittung darüber ausstellen…“

        doch…doch…..gibts hier auch, fachtermini: „2 blauge augen“

  2. MFG-Hamburg schreibt:

    :::::MIND CONTROL::::::

    „Maddalena Marini“…..aus Italien ist eine psychologin, sie hat eine methode entwickelt, nicht konforme meinungen im menschlichen gehirn mittels elektroschocks zu eliminieren.

    italien ist mehr für schlaglöcher bekannt, also scheint das thema nicht ganz ernsthaft zu sein, doch beim beleuchten von „Maddalena Marini“ stolpern wir über die alt bekannten elite-netzwerke, über thematiken die absolut hochgradig aktuell sind. THE NEW BRAVE WORLD /NEW WORLD ORDER
    dahinter steht nicht nur „Mind Modelling“ sondern das komplette paket vom medizinischen hin, bis zur technischen revolution 4.0

    es beginnt unter dem vorwand,
    wer nicht links-grünen dogmen erliegt, bedarf der medizinschen betrachtung:
    „Diagnostik sowohl für Psychosen im frühen Stadium, als auch für andere psychische Erkrankungen wie Depression im Rahmen der präventiven Psychiatrie mit einer biopsychosozialen Perspektive.“……..nicht konforme meinungen, führen zur behandlung……..Mind Modelling……

    MENSCH/MASCHINE/CYBORGS
    Multiscale Brain Communication:
    „we are studying the mechanisms by which the brain processes and understands the communicative behaviors of other individuals to efficiently decode the brain signals related to communicative intentions. We are applying innovative and biologically-compatible technologies to the problem of automatic speech and action“

    neuro-link

    wie üblich, wird stets von verbesserungen/hilfe/fortschritt des menschen geredet, in wahrheit soll DEIN verstand völlig ausgeschaltet oder konform per technik geschaltet werden…..SKLAVE bis in unendlichkeit.

  3. MFG-Hamburg schreibt:

    bitte video anschauen, es handelt sich nicht um unterhaltung, sondern was uns morgen erwartet

    Multiscale Brain Communication
    Welcome to the Istituto Italiano di Tecnologia
    https://www.iit.it/research/lines/multiscale-brain-communication

    • MFG-Hamburg schreibt:

      den übersetzer auf deutsch setzen….bitte anhören……daran wird global mit hochdruck gearbeitet, dahinter stehen globale großkonzerne

      EconomyUpTv – Che cos’è l’Istituto Italiano di Tecnologia

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        die schlimmsten Filme, die ich über Transhumanismus je gesehen habe, sind:

        EX MACHINA (2015)

        Transcendence (2014)

        Lucy (2014)

        kennst Du die?

  4. Meinungsunterdrückung durch die Systemmedien, wo man hingeht! schreibt:

    Wenn sie keine Gegenargumente haben, dann wird zensiert! Mittlerweile werde ich auf Youtube bei ARD und ZDF, bei der FAZ und BIld sofort „geshadowbanned“. Und das wegen solcher harmlosen Kommentare, wie diesen hier bezüglich der heiligen Greta:

    „Dass das Mädchen krank ist, ist ja bekannt. Aber anscheinend braucht sie dringend psychiatrische Hilfe! Wie kann man so einen kranken Menschen so dermaßen politisch missbrauchen?! Und etwas Physikunterricht kann der Kleinen auch nicht schaden! Besonders im Bereich allgemeingültige Naturgesetze, speziell dem CO2 betreffend! Vielleicht erkennt sie dann, wie falsch sie mit ihren kindischen Behauptungen liegt!“

    Soviel zur „Demokratie“ und „Meinungsfreiheit“ der „neutralen“ Medien in der BRD! Lügenpresse trifft es schon garnicht mehr! Diese Pseudo-Journalisten sind gesellschaftszerstörender, als die faschistischen Kampfblätter zur Zeit des 3. Reiches! Wieso ist sowas nicht längst verboten?

  5. pam schreibt:


    FFF, 666,

    https://www.bibleserver.com/text/SLT/Matth%C3%A4us13
    Der Grund für die Gleichnisreden
    10 Da traten die Jünger herzu und sprachen zu ihm: Warum redest du in Gleichnissen mit ihnen?
    11 Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Weil es euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches der Himmel zu verstehen; jenen aber ist es nicht gegeben.
    12 Denn wer hat, dem wird gegeben werden, und er wird Überfluss haben; wer aber nicht hat, von dem wird auch das genommen werden, was er hat.
    13 Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen, weil sie sehen und doch nicht sehen und hören und doch nicht hören und nicht verstehen;
    14 und es wird an ihnen die Weissagung des Jesaja erfüllt, welche lautet: »Mit den Ohren werdet ihr hören und nicht verstehen, und mit den Augen werdet ihr sehen und nicht erkennen!
    15 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt, und mit den Ohren hören sie schwer, und ihre Augen haben sie verschlossen, dass sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile.«1
    16 Aber glückselig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören!
    17 Denn wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben zu sehen begehrt, was ihr seht, und haben es nicht gesehen, und zu hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört.

  6. Solist schreibt:

    Sadam Hussein war im Spiel und FREIMAURER.
    These und Antithese…..

    GRELL, JEBSEN, NUOVISO UND CO. – DIE SYMPTOMIS – VIDEO
    https://deceptions.org/grell-jebsen-nuoviso-und-co-die-symptomis-video/

    Höhepunkt der Greta Show ? 2019 Greta Thunberg UN-Klimagipfel Deutsch

    Am 24.09.2019 veröffentlicht

  7. Pingback: Die MATRIX-Welt ist PLEM-PLEM – Wake News TEAM-Talk 26.09.2019 | Mywakenews's Blog

  8. MFG-Hamburg schreibt:

    @ Aufgewachter
    „Professor Klaus D. Döhler : „Vor 500 Millionen Jahren lagen die CO2 -Werte in der Erdatmosphäre noch über 20-mal so hoch (7.000 ppm) im Vergleich zum vorindustriellen Wert von ca. 300 ppm. Vor 230 Millionen Jahren lagen sie nur noch fünfmal so hoch (1.500 ppm) und fielen seitdem kontinuierlich ab. Der heutige im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter wieder gestiegene Wert liegt bei nur noch 400 ppm und damit immer noch gefährlich nahe an der für Pflanzen tödlichen Untergrenze von 150-180 ppm. Vielleicht für die Leser interessant: Trotz extensiver Waldrodungen weltweit ist seit 1982 eine Grünfläche doppelt so groß wie die USA hinzugekommen. Das zeigen Satellitendaten. Mehr als zwei Drittel dieses zusätzlichen Pflanzenwachstums führen Forscher auf das CO2 zurück.“

    dass ist ein sehr informativer beitrag. ich kann normaler weise garnicht über CO2 sprechen, weil die thematik so extrem lächerlich ist………schon gehört????

    am 26.09.2019/ 9:00uhr
    verkündeten die nachrichten eine sondermeldung im radio bundesweit:

    ACHTUNG,
    das bundesamt für strahlenschutzkommission (SSK), sowie das bundesministerium für umwelt, naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU). daß in allen angelegenheiten vom SSK stützend beraten wird, gaben diese zu sofort eine warnung heraus., ab sofort keinen sauerstoff mehr einzuatmen. die gefahr dabei CO2 einzuatmen überstiege sämtlichen sicherheitsvorgaben, zudem wurde ermittelt, photonenstrahlung, also strahlung der sonne, innerhalb der erdatmosphäre, gase unbekannter art erzeugen (photonengase) und diese in nicht bekannter weise mit CO2 reagieren könnte bis auf weiteres hat die bevölkerung das atmen einzustellen, bis eine lösung ermittelt wurde und die sicherheit der bevölkerung garantiert ist,

    WIR DANKEN FÜR IHRE GEDULD UND
    HALTEN SIE DIE FENSTER UND TÜREN GESCHLOSSEN

    • Aufgewachter schreibt:

      @ MFG-Hamburg (den Echten),

      ich habe gerade die allerneuesten Erkenntnisse von Oliver Janich und Co. bezüglich der ganzen Klima-Hysterie in eine absolut lächerliche Unterhaltung einfliessen lassen!

      Schlimmer geht´s fast nimmer …

      Klima-Leugner trifft POLIZEI
      https://aufgewachter.wordpress.com/2019/02/01/klima-leugner-trifft-polizei/

      P.S.: Hab´ ich irgendetwas vergessen? Überfliege mal eben!

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter

        CO2 reflektiert quasi keine sonnenstrahlung, kann beim besten willen keine wärme-rückstrahlung erzeugen, also auch keine treibhauseffekte erzeugen!!!!!!!!!!!!!

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        und Kohlendioxid, eigentlich Kohlenstoffdioxid eignet sich in einer Konzentration von 385 ppm auf dem Planeten Erde auch nicht als Infra-Rot-Sperr-Gas. Weder in der einen Richtung (vom Weltall auf den Erdboden) noch umgekehrt (vom Erdboden in das Weltall).

        Das kann man ganz wunderbar daran erkennen, daß die nächtliche Lufttemperatur zwei Meter über dem Wüstensand am Äquator immer nahe der Frostgrenze (zur Erinnerung 0 Grad Celsius) liegt. Ist ja einfach phantatisch, wie das CO2-Gas die Hitze des Tages von nicht selten (48 Grad Celsius), wie ein Treibhaus speichern kann, woll? Nämlich gar nicht!

      • Solist schreibt:

        Ison Willis wollte Oliver Janich betreff Chemtrails weiterbilden und Ihm sein Material zur Verfügung stellen, hat deswegen ein Bezahlabo gewählt, damit auch einen „Anspruch“ auf eine Antwort hatte, wie Janich reagierte?
        Schonmal soviel vorab: Negativ, löschte dann seinen Kommentar(e) und Sperre.

        Lügt Oliver Janich bewusst, hat nicht er nicht recherchiert oder hat er die Kontrolle über sein Leben verloren ?
        https://vids.theoven.me/v/2948
        (Ja nich die Wahrheit)
        09/2019

        Oliver Janich, Ron Paul, die Pan-Europa-Bewegung und die Mont Pelerin Society
        http://brd-schwindel.ru/oliver-janich-ron-paul-die-pan-europa-bewegung-und-die-mont-pelerin-society/
        22. Januar 2012
        von Autarkes-Rattelsdorf

      • Aufgewachter schreibt:

        @ Solist,

        tja, wenn der Willis es nicht geschafft hat, dann muß ich es wohl selbst in die Hand nehmen und den Mann mal kontaktieren. Danke für die Info.

      • Solist schreibt:

        @Aufgewachter: Du wirst bei Janich abschmettern, wie Jeder, da er ein Elitenlakai ist. Ich dachte, das wurde mittlerweile verstanden, habe zu Ihm, auch wiederholt, wie zu Anderen schon viel hier eingebracht, aber bitte, dann kannst ja danach bringen, wie Er mit Dir und betreff der Thematik umgegangen ist. Ich weiß es jetzt schon. So negativ, wie bei Willis. Es ist nicht Dummheit. Du kannst auch keine Trolle von der Wahrheit überzeugen, egal was Du tust und fundiert argumentierst, da lügen Ihr Job ist.

        Ich habe mehr als genug von Janich selber gesehen, Schlüsse gezogen UND von Dritten, deren Kritik zu Janich.

      • Aufgewachter schreibt:

        @ Solist,

        Janich ist auch ein Gegner des Bedingungslosen Grundeinkommens (BGE), weil er meint, das könne nicht funktionieren.

        Dabei funktioniert es für die Eliten doch schon. Nur bei denen heißt das BGE bedingungsloses Spitzeneinkommen.

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @ Aufgewachter

        mal angenommen, wir zahlen nicht in geld aus, sondern in produktionsmitteln und leistungsansprüchen, dann würden wir feststellen, wir müssen vielleicht 1 stunde am tag arbeiten? wenn überhaupt….. weil in kürzester zeit durch überproduktion, garnicht soviele produkte verbraucht werden können, wie an bedarf besteht. milliardäre würde es nicht geben, sondern nur menschen die am gleichsamen reichtum beteiligt werden, was die produktion hergibt. damit würde ökologisch, extremst umweltfreundlich produziert werden. dadurch, da keine chance besteht reichtümer zu raffen, alleine für sich oder für minderheiten, würde jegliche unterdrückung von forschung und technik beendet werden, damit einhergehend der soziale weltfrieden, tatsächlich, eine grundlage bekommen, diese als fundament für die ewigkeit zu festigen.

        wenn einige menschen diesen zusammenhang begreifen, existiert tatsächlich die chance auf ewigen wohlstand, ohne krieg und zerstörung.

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        ENDLICH !!! / Die Finanzierung des Bedingungslosen Grundeinkommens (BGE) steht!

        Dazu ein Kommentar von MFG-Hamburg

        Zitat (MFG-Hamburg)
        https://aufgewachter.wordpress.com/2019/10/01/zitat-mfg-hamburg-5/

        P.S.: Herzlichen Dank !!!

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter
        „P.S.: Herzlichen Dank !!!“

        bitte schön…📬….allerdings bin ich davon ausgegangen, dies ist dir schon lange bewußt. hab bloß nochmals daran erinnert. was soll tot-lacher-smiley symbolisieren 🙄…….
        wie ich auf auf deinem blog gesehen hatte, bei meinen zitat, dem hörmann war gleichfalls das licht aufgegangen.💡💡💡

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        der Totlacher gehört mittlerweile zur Standard-Ausstattung unserer Abteilung und soll stets daran erinnern, wie einfach sich die von einer Minderheit absichtlich verkomplizierten kodierten Zusammenhänge, wieder verständlich für jedermann dechiffrieren lassen … Das ist nämlich eine richtige Kunst,. Eine Kunst, die Du beherrschst! Dafür Danke ich Dir 😉

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter
        „der Totlacher gehört mittlerweile zur Standard-Ausstattung unserer Abteilung “

        dann bedanke mich erstmal bei der abteilung, werde auch ne „tot-lacher“ abteilung einrichten, ACHTUNG testphase: 😂😂😂😂😂😂😂

        im grunde habe ich zu danken, denn wenn mein beitrag auch nur einen menschen erreicht, der daraus positiven nutzen ziehen kann und diese idee weiter trägt, führt diese zu seelischen reichtum meinerseits….ich bin dir also weit mehr, als zu dank verpflichtet 👍

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        seelischer Reichtum ist auch notwendig damit wir die teuflische Geistesschlichtheit überwinden können …

        Über diese besondere Form der Geistesschlichtheit handeln auch die zwei folgenden Zitate von Franz …

        Zitat (Franz Hörmann) II
        https://aufgewachter.wordpress.com/2018/08/10/zitat-franz-hoermann-2/

        und

        Zitat (Franz Hörmann) IV
        https://aufgewachter.wordpress.com/2018/12/23/zitat-franz-hoermann-4/

        Es gibt viele geistreiche Zitate-Sammlungen. Was mich nur erschreckt ist, daß das schon über so einen großen Zeitraum von hunderten oder gar Tausenden von Jahren geschieht.

        Zitat Michael (Co-Moderator von Detlev)

        „Raffgierig dämonial-inspirierte irrsinnig Wahnwitzige verwandeln gerade unsere von Gott gemachte schöne Erde in einen Schrott-Planeten. Wir sind auf einem Schlachtfeld und unser Bewußtsein ist das Objekt um das gekämpft wird. Die negativen Mächte oder Dunkelmächte versuchen unser Bewußtsein zu verdunkeln und die positiven Mächte versuchen unser Bewußtsein aufzuhellen. Wollen wir in einer Höllenwelt oder in einer paradiesischen Welt leben?“

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter

        naja, also dort, wo macht sich konzentrieren kann, versucht sie das kommando zu übernehmen udn wo macht ist, da sind die Soziopathen nicht weit. der ursprung des ungleichgewichtes hat mit dem sinn des lebens zu tun.
        wir werden oder zumindestens eine gewisse schnitttmenge, werden stets mit problemen konfrontiert. es gilt sich moralisch/charakterlich vor GOTT zu behaupten. das leben ist eben im grunde nicht zum relaxen da, sondern stetige heraus forderungen zu meistern.
        am ende, am tag der auferstehung werden wir ausgezahlt….und wer auch nur einigermaßen diesen weg des lebens bestanden hat, der wird mehr als gewaltig an auszahlung erhalten….alle formen der glückseligkeit, der emotionalen achterbahn, körperliche, geistigen, materiellen erfüllung in perfektion und darüber hinaus ,jenseits dem menschlichen verstand möglich zu erdenken ist

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg, (den Echten),

        Auszahlung klingt irgendwie nach : Was jammert Ihr Armen, Ihr habt ja kein Geld, für Euch sind die Schätze im Himmel bestellt!

        Für meinen Teil würde es schon reichen hier im jetzt, also in dieser Welt mehr Menschen zu begegnen für die Empathie & Ethik keine Fremdworte sind und danach auch handeln …

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter
        spezifische probleme hängen von den gegebenheiten ab. der verfall/aufstieg von moral/charakter ist leider eine gesellschaftlicher zyklus, der ständig durchlaufen wird. man kann’s auch nicht pauschalieren, es gibt dorfgemeinschaften, da schließt niemand die türen ab. es gibt keinerlei ausgrenzung, kannst einfach beim nachbarn durch die türen gehen, ins wohnzimmer setzen und ein kaffee bestellen oder wenn da irgendwelche familiären feierlichkeiten sind, lautet es: „herzlich willkommen“. 😊

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        die Welt, die Du beschreibst, klingt ein wenig nach Zehn Vorne …

        Zehn Vorne ist eine Bar auf der USS Enterprise NCC-1701-D. Sie ist ein beliebter Treffpunkt, der von Guinan geleitet wird. Zehn Vorne trägt seinen Namen, weil sie sich auf Deck 10 direkt am Bug der Enterprise befindet und so einen spektakulären Ausblick auf das All bietet.

        An der vorderen der Theke befinden sich Sitzhocker. Hier kann man alkoholische aber auch die typischen synthetischen Getränke zu sich nehmen. Dazu befinden sich hinter der Bar zwei Replikatoren. Im hinteren Bereich lädt das Zehn Vorne zu Spielen wie dreidimensionalem Schach ein. Auch wenn es eine Bar ist, kann man größere Speisen bestellen sowie Snacks zu sich nehmen.

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @ Aufgewachter

        ich kannte jemanden, der ist extra auf das land gezogen/ kleinstadt/ dorfgemeinschaft. trotz sehr langen anfahrtszeiten zur firma. er ertrug das leben nicht länger in den großstädten, aus exakt, deinen angeführten gründen und er beschrieb mir, was ich dir zuvor erzählte, er lebe nun ein wirklich entspanntes privatleben mit ner super-sozial freundlichen nachbarschaft. ich kenne ja auch die differenzen zwischen großstadt und kleinstädten. die leute sind meist super freundlich, da keine negativen erfahrungen durchleben. türen sind meist nicht verschlossen….ich konnte stets beobachten, sobald ich mich auf dem land bewege, stundenlang kein polizeiwagen, kein krankenwagen in sicht
        👍👍👍

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter

        💀💀💀—ICH BIN KLIMA FANATIKER —💀💀💀
        ———————————————————————

        ich mach mir demächst ein aufkleber auf’s auto:
        „ich bremse auch für klima-freaks, WENN sie meine CO2-steuer bezahlen“

        😂😂😂😂

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        was ist denn bloß mit dem Holger Strohm passiert? War er nicht immer Vorreiter und Vorbild für das selbständige Denken? Und jetzt?

        Jetzt sitzt er zum zweiten Mal beim AfD nahen COMPACT im Studio und macht sich innerhalb des Interviews „Der Riesenschwindel mit dem Umweltschutz“ zum Affen und Sprachrohr des Systems indem ganz stolz mit seinem Bundesverdienstkreuz behangen die politisch korrekten vorgeschriebenen Schalter- und Schlüsselwörter der Klima-Panik-Propagandisten benutzt …

        9 Minute 9 Sekunden
        „Und was haben die bewirkt? Nichts, die Klimaerwärmung geht weiter …“

        22 Minute 8 Sekunden
        „… Sie (Greta Thunberg), daß radioaktives Krypton nen Klimatöter ist …“

        22 Minute 17 Sekunden
        “ … ich kenn´ die Sonne noch, als sie rötlich und orange war. Heute ist sie weiß, blau, weil die Ozonschicht weg ist, weil die harte Strahlung durchkommt, deswegen kriegen wir auch soviel Hautkrebs …“

        22 Minute 33 Sekunden
        „ohh, die Ozonschicht kommt zurück, Blödsinn man würde das sofort an der Sonne sehen, weil dann nicht mehr das blaue-violette Licht durchkommt, sondern mehr das Rote, infra-rot …“

        23 Minute 31 Sekunden
        „Sie ist ja eigentlich sehr deutlich in ihrer Ausdrucksweise und man sieht ihr auch die Verachtung, die sie für die Lügner empfindet, das macht sie für mich sympatisch …“

        28 Minute 56 Sekunden
        „Wir sehen, wie die Wüsten voranschreiten“

        Aber hört selbst …

        + Kein Wort darüber, daß es überhaupt gar keine Klimaerwärmung gibt.

        + Kein Wort darüber, daß es überhaupt gar keine Klimatöter gibt.

        + Kein Wort darüber, daß die Chemtrails bzw. die SAI-Aerosole für die weiße, statt gelbe Farbe der Sonne verantwortlich sind.

        + Kein Wort darüber, daß Sonnenbrände und Sonnenschutzmittel die Ursache für Hautkrebs sind.

        + Kein Wort darüber, daß mit oder ohne Ozonschicht die Infra-Rot-Strahlung (Wärmestrahlung) auf den Erdboden gelangt.

        + Kein Wort darüber, daß nur die Wolken also der Wasserdampf das einzige wirksame Mittel sind, um die Wärmestrahlung ins All und umgekehrt zu verhindern.

        + Kein Wort darüber, daß die Savannen sich die Wüsten zurückholen, stattdessen repeatet er das Pseudeo-Geschwafel des IPCC, daß die Wüsten sich ausdehnen.

        Nachdem Holger Strohm sein „Klarstellungs-Video“ zum Interview mit Rüdiger Hoffmann gemacht hat, sitzt er plötzlich im AfD-nahen COMPACT Studio und glaubt offensichtlich auch wieder an das Parteien-System, welches er doch einst noch kritisiert hatte. Schon beachtlich dieser plötzliche Sinneswandel …

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @ Aufgewachter
        „Zehn Vorne ist eine Bar auf der USS Enterprise NCC-1701-D.“

        für damalige zeiten war es ne super serie. hab nach jahren der pause, vor kurzem mal wieder einige teile angesehen….

        die alte enterprice ncc

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter

        holger strom habe ich stets mit vorsicht betrachtet. er hat natürlich viele sehr gute und richtige umstände, probleme beschrieben, deswegen habe ich ihm niemals kritisiert, gleichgültig was er erzählte. das er jetzt total einknickt ist doch interessant…..ich habe das schon bei vielen erlebt. ok….einige sind und waren bezahlte oposition, jedoch andere sind erstaunliche wendehälse……die ursache scheint, beeinflussung auf emotionaler ebene.
        oder eben mk-ultra durch technologischen einfluß oder beides in kombination…..es gibt diese angriffe und wer charakterlich nicht extremst widerstandfähig ist, wird quasi ferngesteuert.

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        und dann repeatet der selbsternannte Freidenker Strohm auch noch das IPCC-Klima-Geschwafel, daß Schwefelhexafluorid (SF6) ein 26.087 faches höheres Treibhauspotential als CO2 hätte. versäumt es aber im gleichem Atemzug zu erklären, in welcher Funktionsweise weder CO2 noch SO6 zur Klimaerwärmung beitragen soll.

        Kleine Anekdote : Schwefelhexafluorid hat eine Dichte von 6,63 kg/m³. Kohlendioxid 1,98 km/m³. Und unser Gasluftgemisch, welches wir einatmen hat auf Meereshöhe eine Dichte von 1,29 kg/m³. Die Konzentration von Kohlendioxid beträgt auf Meereshöhe durchschnittlich 385 ppm und die von Schwefelhexafluorid laut Wikipedia ungefähr 10 ppt (Parts per trillion).

        Der Wikipedia-Eintrag ist also idelogische Propaganda des IPCC. Bei Wikipedia steht weiter …

        SF6-Gas ist laut Fünftem Sachstandsbericht des IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change, Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen) das stärkste bekannte Treibhausgas. 1 kg dieses Gases ist, auf einen Zeitraum von 100 Jahren betrachtet, genauso wirksam wie 26 087 kg Kohlenstoffdioxid (CO2). Die atmosphärische Lebensdauer von SF6 beträgt ca. 3.200 Jahre.[5]

        Wegen der sehr geringen Konzentration von SF6 in der Erdatmosphäre (ca. 10 ppt (Parts per trillion) volumenbezogen im Jahr 2019, was 0,78 ppmV CO2-Äquivalent entspricht.; ca. 0.3 ppt Steigerung pro Jahr; CO2 ca. 400 ppm mit ca. 2 ppm pro Jahr Anstieg pro Jahr) wird sein Einfluss auf die globale Erwärmung jedoch noch als verhältnismäßig moderat betrachtet. Es trägt nicht zur Zerstörung der Ozonschicht bei.

        Gelegentlich wird behauptet, man könne SF6 wegen seiner hohen Dichte nur kopfstehend wieder ausatmen. Das ist nicht richtig, denn die Gase in der Lunge vermischen sich infolge der Atemströmungen, das SF6 kann also normal abgeatmet werden. Allerdings nimmt diese Durchmischung bei SF6 mehr Zeit in Anspruch als bei leichteren Gasen.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Schwefelhexafluorid

      • MFG-Hamburg schreibt:

        IPCC/ Wikipedia….club der ideologen….wenn ich schon die namen höre, wird mir schlecht…..leider haben ähnliche beitragsschreiber dafür gesorgt, daß hier keiner lust hat irgendwas vernünftiges zu schreiben.sitzen den ganzen tag zuhause und besetzen die foren……..ach ja, als vergleich ,daß verlief ähnlich mit dem lesch identisch und strom. damals wurde vom lesch seine astronomie-serie meistens nachts ausgestrahlt, da tagsüber der kanal nicht frei zugänglich wahr. die war ziemlich gut……wirklich bedauerlich……jetzt kann sein gesicht mehr ertragen…..themenwechsel

        zeit die koffer zu packen und mal woanders hinfliegen

        das passende lied….. joan theme:

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        so ist es! Jetzt kann niemand mehr das Gesicht des ZDF-Möchtegern-Erklär-Onkels ertragen …

        und weitere werden folgen, denn er wird bei weitem nicht der Einzige bleiben, wenn der ganze (Klima)-Schwindel auffliegt …

        wie Lt. Commander Data schon treffend formulierte …

        „Es handelt sich um eine audio-visuelle Übertragung. Diese äußerst primitive Form der Unterhaltung hat das Jahr 2040 nicht überlebt, Sir.“

        Lieutenant Commander Data war der erste und einzige Androide, welcher in die Sternenflotte der Vereinten Föderation eintrat. Er diente an Bord der Enterprise NCC-1701-D und der Enterprise NCC-1701-E unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard.

        P.S.: Zu einer ganz ähnlichen Aussage, wie der von Lieutenant Commander Data über das Fernsehen, hat sich nur noch einer in unserer Galaxie hinreissen lassen, jedoch bedeutend früher. Und zwar Marcel Reich-Ranicki vom Planeten Erde im Oktober 2008.

        Zur Erinnerung …

        Marcel Reich-Ranicki über das Deutsche Fernsehen : „Ich versteh´das nicht!“
        https://aufgewachter.wordpress.com/2017/05/02/marcel-reich-ranicki-ueber-das-deutsche-fernsehen-ich-verstehdas-nicht/

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @ Aufgewachter
        „und weitere werden folgen, denn er wird bei weitem nicht der Einzige bleiben, wenn der ganze (Klima)-Schwindel auffliegt …“

        hab gerade von 2009 mir einige analysen betrachtet….in der zeit wurde das thema CO2 los getreten. „al gore“ war damals „klima greta“……und oh wunder….zig leute stolperten über identische probleme von heute. LÜGEN::::LÜGEN::::LÜGEN……da wurden noch einige e-mails veröffentlicht, von der „wissenschaftlichen stasi-grünen-gestapo vereinigung“ IPPC, aus den mails ging ihre ebenfalls mao-stanilistische haltung hervor, als bsp. ernsthafte klimaforscher verstarben und ihre freude darüber….“NA ENDLICH verstorben“……absolut passend:

        „Marcel Reich-Ranicki : „Ich versteh´das nicht!““

        irgend nahe stehender fritze aus der chefetage, vom damaiigen OBAMA, gleichfalls ein CO2-verblödungs-verkünder, äußerste sich entsprechend fanatisch, wie zwingend es doch wäre CO2 als globale steuer einzuführen…..usw..usw usw……CO2-stalinismus vom feinsten. —-10 jahre—- ja kumpels aus der eliten-steuerungszentrale:
        WIR vergessen NICHT……………..WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………………………WIR vergessen NICHT………………..

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg (den Echten),

        man hat damals eben schon tüchtig vorgesorgt und die Möchtegern-Pseudo-Intellektuellen „Die Weisen von ZION“ eingespannt nach einem alternativen Ausbeutungskonzept zu forschen für den Fall, daß der Pöbel mal eines Tages die private Falschgeld-Druckerei auf Schuldbasis mit dem Zinses-Zins hinterfragt und da stehen wir jetzt.

        Das Ende der Zinsknechtschaft ist nah, da immer weniger Menschen verschuldungsfähig (kreditwürdig) sind. Doch zu früh gefreut, denn die private Falschgeld-Druckerei wird einfach nur in eine ebenfalls private CO2-Zertifikate-Druckerei umbenannt, selbstverständlich zum Wohle und zum Schutz des Klimas.

        Aus dem kreditfinanzierten Ablasshandel wird einfach ein CO2-verbrauchsorientierter Ablasshandel gemacht. Die CO2-Knechtschaft als Substitut für die Zins-Knechtschaft, vermutlich auch noch digital per CO2-Karte mit RFID-Chip und alle sind wieder glücklich und zufrieden.

  9. Pingback: Die grosse Wahl-Verarsche – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Das SYSTEM kennt keine Menschen – Interview mit :Marcel:Jorns – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Das SYSTEM kennt keine Menschen – Interview mit :Marcel:Jorns – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  12. AnKa schreibt:


    .

    ALLAH swt – DER LISTENSCHMIED – 1/3

    ALLAH swt – DER LISTENSCHMIED – 2/3

    ALLAH swt – DER LISTENSCHMIED – 3/3

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    .

    ABDUL – Jesus ist größer als Mohammed, sagt der Koran!

    Memra TV
    https://www.youtube.com/channel/UCLkY4stLxhcm5lPuiy2sEwA

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hussam – Jesus der wahre Gott! Antwort an Muslime, …

    Bruder Hussam/ Warum gerade Jesus und nicht der Islam?

    youareAFJC
    https://www.youtube.com/user/youareAFJC/videos

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ex-MOSLEM verherrlicht Jesus Christus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ……

    Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach:

    Ich bin das Licht der Welt.

    Wer mir nachfolgt,

    wird nicht in der Finsternis wandeln,

    sondern er wird das Licht des Lebens haben.

    Johannes 8:12

    • MFG-Hamburg schreibt:

      HAHAHA……dogmatiker/fanatiker…..gleichgültig ob christlich, muslimisch, jüdisch, buddhistisch, atheistisch…usw usw…..die haben stets ein-und desselben glaubenskern.
      du mußt nicht wissen, sondern auf basis von emotionalen überzeugungen, argumentieren.
      das endet natürlich stets in einer katastrophe, weil diese art der selbstbetruges, einen „dumm wie stroh“ hält. ausgenommen die mitglieder im eigenen fan-klub, da bist sicher der STAR 😂😂😂😂

      nur ein SEHR kurzes ankratzen, wie man sich selbst in die pfanne haut

      frage: wo ist den der prophet jesus geboren????
      ääähmm…….palästina?……AHHHH……was für eine sprache hat man da vor 2000 jahren gesprochen????…….eskimo-sprache?…..norwegisch??….NEIN……die zugrunde liegende semitische sprachen , die jesus sprach, als auch schrieb, entspricht den
      ::::::arabischen, aramäischen, assyrischen,::::: vor allem in SCHRIFTFORM……….aus dem nahen osten stammen sämtliche gesandten/propheten, die in der bibel erwähnung finden, die diese semitischen Schriftformen nutzten………..man macht sich also über die SPRACHE der eigenen PROPHETEN lustig…..wollen wir mal einen pfarrer oder besser noch, hoch gebildeten, christliche theologen fragen, wie verhält es sich, wenn sogenannte christen die sprache der propheten/gesandten, die im auftrag GOTTES handelten, deren sprache VERHÖHNEN???? das wort: „UNGLÄUBIGER“ ist wohl noch die freundlichste ausdrucksweise……..NACHDENKEN, dann reden:

      aramäische: Elaha/Alaha = GOTT abgeleitete verwandte formen = Allah,
      hebräische“ Elohim“ = arabischen Höflichkeitsform „Allahuma“= „oh Allah“
      …….so könnten wir seitenweise fortfahren…….aber dein danke, hab da besseres: LESEN und STAUNEN, wissenschaftliche abhandlung:

      Bibel, Koran und Wissenschaft. Die Heiligen Schriften im Licht moderner Erkenntnis ca.300 seiten
      https://www.amazon.de/Wissenschaft-Heiligen-Schriften-moderner-Erkenntnis/dp/3926575026

  13. AnKa schreibt:

    Danke für die Buch-Empfehlung!

    Ich bin in der …. absolut glücklichen Lage,……. dass die für mich hoffnungslos zu spät kommt.
    Im Gegensatz zu Ihnen, muss ich nichts gehässig von mir geben, ….weil ich WEISS UND ERLEBE, …DASS JESUS CHRISTUS ……GOTT IST !!! …….Und außer IHM noch je ein lebender war, noch sein wird!.

    Wissen Sie, dass Sie … haargenau…. in der Bibel beschrieben sind??? ….Offenbar nicht!
    Durch das was Sie von sich geben und tun, beweisen Sie andauernd und fortlaufend, dass JESUS der Mensch gewordene GOTT IST und dass ER sowohl recht, als auch alle Menschen im Blick hat.

    JESUS braucht keine Modernität, denn… ER IST ….und bedarf keiner Anpassung an menschliche Gedankengänge und swlvsternannte, „kluge“ Zeitgeister. Auch lässt ER sich keinesfalls je SEINE PLÄNE ändern noch menschliche zuschreiben.

    ER HAT ALLES PERFEKT GEMACHT !!!

    Versteht man es nicht, so liegt das in keinem Fall an IHM, ….
    sondern ausnahmslos an dem eigenen trügerischen Herz.

    Wie es doch so wahr heißt: ….

    MAN LÜGT NIEMAND SO EINFACH IN DIE TASCHE, WIE SICH SELBST!

    Hätten wir sonst all die Probleme in dieser Welt? ….Keinesfalls!

    GOTT, … DER LEBEBDIGE, …war,… ist ….und bleibt souverän! …..

    Da helfen und hilft kein noch so Gelehrter hier auf Erden. Zu GOTT kommt man einzig durch eine persönliche Verbindung und Hingabe.

    Es beeindruckt IHN in keiner Weise, wenn der Mensch sich berufend auf scheinbare Geistesgrößen und mit dergleichen Kapazitäten, sowohl die Umgebung, als auch IHN beeindrucken will, darauf baut und es dabei bewenden lässt.

    JESUS LIEBT SIE, ….auch wenn Sie IHN ablehnen! ER weiß auch warum Sie das tun!
    ER weiß auch, ob ein Herz die eine mögliche WAHRHEIT sucht, …… die ER selbst ist.
    DENN WER WIRKLICH DIE GANZE WAHRHEIT WISSEN WILL, …WIRD IMMER BEI JESUS LANDEN UND IHN ALS DEN ERKENNEN, DER ER IST:

    DIE WAHRHEIT, DER WEG UND DAS LEBEN !!!

    • MFG-Hamburg schreibt:

      „JESUS LIEBT SIE, ….auch wenn Sie IHN ablehnen“

      meine liebe, NICHT raten, sondern WISSEN……ich habe stets die jesus-envangelien verteidigt, dazu aufgerufen die schriften inhaltlich/theologisch aufzuarbeiten…..exakt das, was ihr NICHT wollt….
      1)
      ihr kennt die sprache eurer propheten GARNICHT, weder schriftlich, noch sprachlich und wollt es auch nicht wissen

      2)
      ich weiß natürlich, DU wirst nix lesen,noch WISSEN wollen;
      „Danke für die Buch-Empfehlung! Ich bin in der …. absolut glücklichen Lage,……. dass die für mich hoffnungslos zu spät kommt.“

      exakt das habe ich gesagt:
      „dogmatiker/fanatiker…..gleichgültig ob christlich, muslimisch, jüdisch, buddhistisch, atheistisch…usw usw…..die haben stets ein-und desselben glaubenskern.
      „du mußt nicht wissen, sondern auf basis von emotionalen Überzeugungen, argumentieren.“

      bis dato hast nicht eine einzige argumentation, meinerseits, inhaltlich widerlegt…NIX….
      es kommt nur: …ich denke……ich meine…..ich sage……ausschließlich micky maus-niveau argumente……..wer andere menschen derart provoziert, zugleich endlos aufdringlich…….und doch unbelehrbar, der muß sich nicht wundern über entsprechende reaktionen: ich verbleibe mit einem lustigen abschied:


      ab minute 1:24…….30 sekunden fröhliches lachen 😂😂😂😂😂

  14. AnKa schreibt:

    Da werden aber alle Leser und die NEUEN WAHRHEITSSUCHER, um die SIE doch angeblich so besorgt sind, sehr von Ihnen beeindruckt sein, …..
    …….was für ein freundlicher und aufgewachter Mensch Sie doch sind. Welch einem Horizont diese mit Ihnen da begegnen dürfen!. Unfassbar!.
    Da ist es ganz klar, dass Sie es mit den Gelehrtesten aller Gelehrten alleine aufnehmen.

    Einfach wow, ….wirklich noch beeindruckender Ihr Gripszustand als bishin offenbart!
    Es ist eine immerwährende Regel und Gegebenheit, ….. wo Blödsinn (und das ist noch sehr gelinde ausgedrückt) drin ist, kommt auch nichts anderes als Blödsinn heraus!
    ……………………………………………….Wie auch?

    Wiiie?!, …….Ach, na bitteschön, keine Ursache!

  15. Aufgewachter schreibt:

    Nettes Bildchen für die Verbreitung auf WhatsApp & Telegram …

  16. Pingback: Verstossen die Schweizer Parlamentswahlen 2019 gegen die Bundesverfassung? | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Das SYSTEM kennt keine Menschen – Interview mit :Marcel:Jorns – Wake News Radio/TV | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  18. Pingback: Seminar Menschenrecht-Völkerrecht-Genfer Abkommen – Rothrist, Schweiz 05.10.2019 | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  19. Pingback: Globalist Madness All Around Us – UNITEDWESTART Roundtable Discussion October 12, 2019 | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Dunkle Kriegswolken am Horizont – Soll die Türkei den Weg freimachen für das geplante Gross-Israel und die EU mit neuen „Flüchtlingen“ fluten? | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: KESB Basel-Stadt – Machtmissbrauch – Gefährdungsmeldung als Druckmittel gegen Familien | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  22. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Art & Non-Art für Kunstliebhaber - Art & Non-Art For Art Lovers

  24. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Cool Music For Sovereign People

  25. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  26. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | Wake News Vital ©

  27. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News – Wake News © Autark

  28. Pingback: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  29. Pingback: Die Welt steht kurz vorm Kollaps? TEAM-TALK Wake News Radio/TV 05.11.2019 | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Auf nach Bern: Betroffene von KESB-Massnahmen treffen Bundesamt für Justiz | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s