BIZ-Bank/Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da Was? – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=76736c735

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Wa(h)r da Was vom 26. Juni 2018

BIZ-Bank/Die Brüder des Schattens

Wie gewöhnlich möchte ich die Sendung mit dem Seelencalender Rudolf Steiners beginnen. Es folgt der Spruch Nr. 12 (24 Juni) Johanni- Stimmung

Der Welten Schönheitsglanz,

Er zwinget mich aus Seelentiefen

Des Eigenlebens Götterkräfte

Zum Weltenfluge zu entbinden:

Mich selber zu verlassen,

Vertrauend nur mich suchend

In Weltenlicht und Weltenwärme.

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News
https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/basler-wirte-wollen-keine-biz-angestellten-bedienen-130778862

Diesesmal möchte ich auf einen Articel der Basler Zeitung “Die Bank der Banken will sich öffnen” vom 25. Juni kurz Stellung nehmen, bevor ich die Lesung aus Heinz Pfeifferˋs Buch: “Die Brüder des Schattens” fortsetze.

Abb.: https://bazonline.ch/wirtschaft/meine-botschaft-an-die-jungen-hoert-auf-mit-dem-versuch-geld-zu-schoepfen/story/12866250

Schon ganz am Anfang nehmen die Authoren Christian Egli und Christoph Hirter bezug auf ein Buch von Adam Le Bor und auf das Buch “Der Turmbau zu Basel” von Janne Jörg Kipp, ohne die beyden Werce jedoch zu erwähnen. Anscheynend sind sie den Authoren der BAZ jedoch bekannt.

Wie vielen Aufgewachten bekann seyn dürfte ist die BIZ, auch “Bank aller Banken” genannt, jene Authorität, welche Directiven an fast alle Central-Banken der Welt ertheilt. Ihreseyths erhält die BIZ Directiven von den die Welt bbeherrschenden Bankster-Dynastien. Deshalb wird sie auch oft die “Rothschild Bank” genannt. Eynyge Theylzeyth Aufgewachte “empören” sych dass die Bank keiner democratischen Aufsicht unterliegt, was stimmt, welches ich aber als wenig bedeutsam betrachte, da der ganze Democratie- Apparat sowieso nur eine collectiv octroyierte Simulation ist.

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Officiel wurde die Bank 1930 Gegründet, um die Abwicklung der Reparationszahlungen Deutschlands an die Siegermächte des 1. Weltkrieges, auf neutalem Gebiet, reibungslos abzuwickeln.

Nun treffen sych alle 2 Monate die wichtigsten Representanten fast aller Centralbanken in Basel auf Extra-territorialem Gebiet. Die BIZ befindet sich also, de jure, nicht in der Schweiz! Diese Treffen finden zum Theil in Bad Schauenburg, eynem Wald und Wiesenresort zwischen Arlesheim und Liestal oder ähnlich “remoter” Einrichtungen statt.

Hauptanlass des Articels in der BAZ scheynt die Ernennung des neuen Chefes der BIZ, Augustin Carstens, eines Mexicaners, zu seyn. Er möchte die BIZ angeblich für die öffentlichkeyth zugänglicher machen. Es scheynt sich hier um eyne propagandistisch motivierte Charm-Offensive zu handeln, die Nichts an der Eyngangs geschilderten plutocratischen Machtstructur ändert. Weither erclärt Carstens, dass er eyne Art Wissenscentrum “neuer Technologien und deren Einfluss auf die Finanzmärkte und das internationale Finanzsystem” schaffen möchte. Eyn Schelm welcher sich dabey nichts Böses denkt!

Bargeldabschaffung, Chip für Alle, Enteygnung, Beschlagnahmung von Eygenthum, Versclavung???!!!

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2017/02/28/geschwister-der-evolution-teil-3-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radiotv/

In meyner Sendung von vom Februar 2017 berichtete ich über eyn conspiratives Treffen des BIZ- Caders mit hohen Vertretern der indischen Regierung. Federführend seythens der BIZ war Raghuram Rajan, ehemaliger President der indischen Centralbank in Mumbai, Vice-President der BIZ, der auch mit James Bond der Finance-Branche tituliert wurde. Rajan ist eyn sogenannter “Chicago-boy”, weil er an der Universität von Chicago studierte, welche die Hayek und Friedman radical-capitalistisch-socialpolitische Globalisierungs- und Privatisierungs-Doctrin propagiert, welche erstmals durch Pinochets Putsch in Chile nach der Ermordung Allendes zum Eynsatz kam.

Ziel jener 2014-15 Treffen war die Demonitarisierung Indiens, welche vom indischen Primeminister Modi im November 2016 in eyner Nacht und Nebelaction lanciert wurde. Rothschilds-Cabal-Brüder lockten die Modi Leute mit den Versprechen, Indien zur Stätte der Weltbuchhaltung und zur Wercbank der Welt zu machen, im Hinblick auf eynen Theilausfall Chinas, auf Grund der geostrategischen Complicationen mit China. Norbert Häring weist in mehreren Berichten daraufhin, dass US-Aid dazu die Firma “Catalyst” gründete mit den “Objectives”, unter dem Vorwand der Schwarzgeldabschaffung, die Financeknechtschaft der indischen Bevölkerung durchzusetzen. Dieser auf Total-Dominance zielende Schachzug war im Zusammenspiel mit der IT Firma INFOSYS, welche in Basel eyne Filiale betreybt, eyn erfolgsverheyssendes Unterjochungsmodell, da Infosis fast die gesamte indische Bevölkerung mit der sogenannten Aadhar” Carte, d.h. mit biometrischen Daten, Abdrücke aller 10 Finger und biometrischen Iris-Scans “vermessen” hatte. Mit der Zwangsverordnung eynes Bank-contos war somit die Total- Transparence und Totalüberwachung in Combination mit eyner Bargeldverknappung durch vorübergehenden Eynzug aller grosser Banknoten, eyner Zwangsverordnung auf Fiat-money basierten Creditcartenzahlung (”go cashless”), sowie eyner durch Aufzeychnung von Ort und Art getätigter Käufe der gesamten Bevölcerung in Reichweythe.

Der in Indien bis in ärmste Familien vorherrschende Goldbesitz wurde durch neue Gesetze eyngeschränkt und durch Razzien versucht durchzusetzen. Da die indische Bevölkerung durchweg eynen Hang zum Anarchismus hat, konnten die Zielvorgaben seythens der Cabale aber nicht allumfassend durchgesetzt werden.

Zurück zum BaZ Articel: Carstens singt natürlich das obligate Loblied der Marktwirtschaftslehre und gibt sych als volksnah aus. Die Crypto-Währungen verneynt er mit Bausch und Bogen; verständlich, da sich diese der Controlle des Banken-Cartels bis dato weithgehend entziehen.

Es folgt Citat BAZ: «Hört auf mit dem Versuch, Geld zu schöpfen»
https://bazonline.ch/wirtschaft/meine-botschaft-an-die-jungen-hoert-auf-mit-dem-versuch-geld-zu-schoepfen/story/12866250

Facit: Es ist eyne Menscheytstragödie, dass sich Menschen von eyner Infra-Strucur des Bösen, inspiriert durch retardierte Geisteswesen, inauguriert durch Menscheytsverräter, täuschen, plündern und töten lassen und somit sich des göttlichen Vermächtnisses, eynes von cosmischer Weysheyt und Liebe in Cooperation und solidarischer schwesterlich und brüderlichen Antheylnahme eynes glückvollen Lebens, in Erfüllung ihrer Schöpfungs-Vorsehung, berauben lassen.

Durch die Erfindung des Geldes, welche eyne Inspiration der Dämonen ist, (Goethe behandelt das Thema hintergrundbeleuchtend in Faust 2 ) wurde die als göttliche Mitgift verliehene altruistische Solidar-gemeynschaft in den meisten Menschenseelen stark beschädigt. Geld bewirct eyne Rechtfertigung von unberechtigtem Sonderseyn und schafft die Grundlage zur narcistischen Selbstüberheblichkeyth mittels unersättlichen Gier.

Durch die Preisung des Capitalismus, und des Mammons, wie sie Carstens betreybt, wird seyn “laude” des Materialismus, zum Act der Blasphmie, weil das Leben ansich nur auf die materialistischen Lebensgrundlagen reduciert wird und der ganze complexe cosmische überbau verleugnet wird.

Es folgt jetzt noch eyne weythere Lesung aus Heinz Pfeiffers “Brüder des Schattens”.

Über das und vieles mehr in der heutigen Sendung!

Euer Michael

Michael frei

michael(at)wakenews.net

++++++++++++++++++++++

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/10/helft-detlev-im-kampf-gegen-basler-behordenwillkur/

Hier nun bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung!

Es stehen jetzt einige juristische Auseinandersetzungen für :Detlev in der Schweiz an, da er sich gegen Verleumdungen der Fake News – Medien, sowie Ämter und Behörden-Mitarbeiter, sowie ausländische Geheimdienstableger zur Wehr setzt.

Kontakt: redaktion@wakenews.net

AB SOFORT! NEUES Spenden-Konto des Verein zur Förderung internationaler freier Medien:

Hier können Sie/könnt ihr Wake News unterstützen und direkt auf das Spenden – Vereinskonto gem. Artikel 60 ff ZGB, Schweiz spenden: Stichwort Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
Neues Konto:
Verein zur Förd.int.freien Medien (bitte so abkürzen)
Alternative Bank Schweiz AG
Amtshausquai 21, CH-4601 Olten
Spenden-Konto
IBAN CH77 0839 0035 4680 1000 2    <–
Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!Bitte immer darauf achten, ob eine Sepa-Überweisung möglich ist, die ist dann in den meisten Fällen kostenfrei zwischen EU und der Schweiz!
Wichtig bei Eurer Unterstützung ist ein D A U E R A U F T R A G für die Planungssicherheit  bei Wake News:Erzählt all Euren Freunden und Bekannten von Wake News, verbreitet unsere Beiträge und unsere Sendungen.Wir danken Euch für Euer Vertrauen und die Unterstützung, die Ihr uns bis heute schon gegeben habt!
Euer Wake News – Team

Bereitet euch vor!


Abb.: http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Abb.: Wake News
https://musicwakenews.wordpress.com/

immer am letzten Freitag des Monats von 19 – 20 Uhr !
LIVE-Music Channel mit Moderator Martin
Schlaf-Stopp

Martin (+Toss) moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV im Wake News Music Channel monatlich, wo über musikalische, politische, gesellschaftliche und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal

Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!

Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

http://wakenews.net/html/news.html

ACHTUNG! Wichtiger Hinweis: :Carl-Peter:Hofmann hat darum gebeten, dass keine Prozessbeobachter zu dem Termin am 27.06.2018 ins Amtsgericht Wiedenbrück kommen sollen, da von Seiten des Geheimdienstes dort sonst eine „Schweinerei“ geplant ist, die mit Gewalt enden könnte. Also bitte allen weitersagen!

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=43c3851ce

**************************************************************

Weitere Links:

https://artwakenews.wordpress.com/2018/06/25/ellinor-euler-das-geheimnisvolle-verstricken-kunst-in-und-mit-der-natur-in-st-certa-italien/

https://artwakenews.wordpress.com/2018/06/25/janko-arzensek-tiefgrundige-zeichnungen-mit-witz-kunst-in-und-mit-der-natur-in-st-certa-italien/

https://musicwakenews.wordpress.com/2018/06/22/etwas-leben-und-etwas-hoffnung-gibt-es-noch-schlaf-stopp-mit-martin-wake-news-music-channel/

https://artwakenews.wordpress.com/2018/06/23/ute-wennrich-die-rote-linie-kunst-in-und-mit-der-natur-in-st-certa-italien/

https://artwakenews.wordpress.com/2018/06/21/grigory-berstein-duft-farbe-und-raum-im-aquarell-kunst-in-und-mit-der-natur-in-st-certa-italien/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/21/endspurt-zum-totalen-wahnsinn-wake-news-radio-tv/

https://artwakenews.wordpress.com/2018/06/20/viola-bendzko-reflektionen-kunst-in-und-mit-der-natur-in-st-certa-italien/

https://artwakenews.wordpress.com/2018/06/19/rosa-quint-frei-und-grosszugig-in-den-formen-kunst-in-und-mit-der-natur-in-st-certa-italien/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/18/bar-richter-im-taumel-zwischen-fiktion-und-wahrheit-interview-mit-carl-peterhofmann-19-06-2018-17-uhr-live-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/14/die-grosse-abzocke-durch-eu-und-re-gier-ungen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/12/wir-leben-in-einer-kunstlichen-illusions-welt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/09/united-we-start-roundtable-discussion-june-9-2018-bilderberger-war-tyranny-more/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/07/die-re-gier-ung-loscht-das-eigene-volk-aus-sind-die-deutschen-dumm-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/05/die-bruder-des-schattens-fortsetzung-wahr-da-was-mit-michael-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/04/die-eu-wird-von-irren-und-bankstern-direkt-in-die-schuldsklaverei-gefuhrt-wake-news-radio-tv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2018/06/02/sudtiroler-rentner-wird-von-raiffeisenkasse-existenziell-bedroht-wake-news-radio-tv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2018/06/02/unbescholtener-sudtiroler-gastwirt-wird-von-der-raiffeisenkasse-und-den-lokalen-behorden-vergewaltigt/

https://musicwakenews.wordpress.com/2018/06/01/keine-angst-und-keine-schuld-endlich-schluss-mit-der-manipulierten-gehirnwasche-schlaf-stopp-mit-martin-wake-news-music-channel/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/15/volkermord-zionistische-israelis-veruben-massaker-an-protestierenden-palastinensischen-menschen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/12/our-world-scrambling-united-we-start-round-table-discussion-may-12-2018/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/11/zeugen-gesucht-mysterioser-todesfall-in-berlin-im-umfeld-von-crypto-wahrungen-und-darknet/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/10/der-teufel-ist-ein-grosser-verlierer-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/08/wo-ist-die-losung-wir-sind-die-losung-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/05/rechtsbankrott-im-bund-und-das-neue-ns-polizeiaufgabengesetz-lassen-willkur-herrschen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/03/wo-ist-unsere-obergrenze-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/01/nur-einen-tag-im-jahr-arbeiten-warum-das-etwas-bewirken-wurde-wake-news-radio-tv/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu BIZ-Bank/Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da Was? – Wake News Radio/TV

  1. STEFAN MATUN schreibt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  2. look2him schreibt:

    Sehr recht geschrieben: „Durch die Preisung des Capitalismus, und des Mammons, wie sie Carstens betreybt, wird seyn “laude” des Materialismus, zum Act der Blasphmie, weil das Leben ansich nur auf die materialistischen Lebensgrundlagen reduciert wird und der ganze complexe cosmische überbau verleugnet wird.“

    – – –

    Liedt fom Waeren des Ferderbpten

    Drey Maeusgen sindt mausetodt
    geschwommen in der Buetten;
    da wirdt man den Weyn, so rot,
    wol in die Gosze schuetten.
    Ferderbptes waert nicht ewiglich.
    Mag seyn, es jaert gar offtmals sich –
    am End der Frist wirdt es gerichtt:
    Ferderbptes ist fon Dauer nicht!

    Es ist eynem Mann eyn Weybp
    nicht gut undt nicht getreue;
    baldt bettet er seynen Leybp
    an beszre Liebp, an neue.
    Ferderbptes waert nicht ewiglich.
    Mag seyn, es jaert gar offtmals sich –
    am End der Frist wirdt es gerichtt:
    Ferderbptes ist fon Dauer nicht!

    Man hoert eynen schlimmen Wurm
    in dem Gebaelcke beyszen;
    sie werden den hochen Turm
    gar balde niederreyszen.
    Ferderbptes waert nicht ewiglich.
    Mag seyn, es jaert gar offtmals sich –
    am End der Frist wirdt es gerichtt:
    Ferderbptes ist fon Dauer nicht!

    Eyn Ungerecht=Regiment
    fuert der Koenigk im Lande;
    er wirdt fertrieben am End
    undt gehn mit Schimbpf und Schande.
    Ferderbptes waert nicht ewiglich.
    Mag seyn, es jaert gar offtmals sich –
    am End der Frist wirdt es gerichtt:
    Ferderbptes ist fon Dauer nicht!

    https://derhimmeluebermir.com/inhaltsverzeichnis/das-land-singt/

  3. Pingback: Selbstmord + Selbstzerstörung – Hoffnung für einen Neuanfang? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Es gibt keine DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Die Welt ist verrückt geworden – Steht die MIGRANTEN-Flutung kurz bevor? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Die permanente Vergewaltigung der Erde, Natur und Menschen durch die Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: JUSTIZ-FOLTER HESSEN Oestrich-Winkel schlägt zu! Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  8. Pingback: Mordfall des enthaupteten Michael Straten. Die Täter laufen immer noch frei herum! Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  9. Pingback: Die Regierungsdiener stellen sich über den Souverän – das Volk – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Inkompetente JUSTIZ im Bund? Gerichtsbarkeit der BRD vs. Völkerrecht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: What Is Currently Happening In The World? United We Start Roundtable Discussion July 14, 2018 | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s