Vereinigt euch – gegen Hetze, Unterdrückung und Tyrannei! – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Hier gehts es immer zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken
oder den Direktlink nutzen:
http://78.47.60.177:8000

Aufzeichnung als Videos:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7e073762a

Abb.: Wake News

Eigentlich kann man es jetzt deutlich erkennen. Die Lösung für uns Menschen liegt in der Vereinigung aller Menschen gegen Hetze, Unterdrückung und Tyrannei. Die Aufspaltung ist das Werkzeug der derzeit Mächtigen (DIMs) um uns klein zu halten, gegeneinander zu kämpfen, statt vereint gegen diese Methoden der Versklavung vorzugehen.

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Tausende Sendungen haben wir bei Wake News bereits gemacht um Missstände aufzuzeichnen. Die im grossen Stil stattfindende Aufklärung, gebündelt mit dem wachsenden Bewusstsein der Menschheit liefern die Grundlagen für den nächsten Schritt: das Wiederentdeckung der grossen menschlichen Gemeinschaft.

Was im kleinen Stil beginnt, kann weltweit umfassende grosse neue Strukturen bilden, die eine ganz neue Art des Zusammenlebens bedeuten kann.

Erst, wenn wir so viele sind, uns gegenseitig beistehen und helfen, können wir jeglichem Versuch der Teilung, der Tyrannei gesund widerstehen.

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=65e7032a3

Die vom derzeitigen SYSTEM aufgebauten Verführungen, die luciferischen Lügen, die Eitelkeiten, die Selbstgefälligkeit, die Gier nach Schuldgeld aus dem Nichts, das materielle Gebilde usw.. Das sind alles Versuche uns davon abzuhalten uns auf das Wesentliche zurückzubesinnen. Wir dürfen wieder Mensch SEIN, jeder für sich und alle gemeinschaftlich um unsere menschlichen Fähigkeiten, unsere Kreativität, unsere eigentlichen Aufgaben zu finden und zu erfüllen.

Dabei haben uns die herrschenden Mächte die Möglichkeit der Bildung von Vereinigungen ja prominent in die verschiedenen Gesetze geschrieben: (Beispiele Bundesrepublik Deutschland, Schweiz, UN)

Vereinte Nationen A/RES/217 A (III)
Generalversammlung
Verteilung: Allgemein
10. Dezember 1948
Dritte Tagung
Resolution der Generalversammlung
217 A (III). Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Quelle: http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf

Artikel 20

1. Alle Menschen haben das Recht, sich friedlich zu versammeln und zu Vereinigungen zusammenzuschließen.

2. Niemand darf gezwungen werden, einer Vereinigung anzugehören.<

Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft vom 18. April 1999 (Stand am 1. Januar 2018)
Quelle: https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19995395/index.html

Art. 23 Vereinigungsfreiheit

1Die Vereinigungsfreiheit ist gewährleistet.

2 Jede Person hat das Recht, Vereinigungen zu bilden, Vereinigungen beizutreten oder anzugehören und sich an den Tätigkeiten von Vereinigungen zu beteiligen.

3 Niemand darf gezwungen werden, einer Vereinigung beizutreten oder anzugehören.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
vom 23. Mai 1949 (BGBl. S. 1)
Quelle: https://www.bundestag.de/gg

Artikel 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Artikel 9

(1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.

(2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.

(3) Das Recht, zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen Vereinigungen zu bilden, ist für jedermann und für alle Berufe gewährleistet. Abreden, die dieses Recht einschränken oder zu behindern suchen, sind nichtig, hierauf gerichtete Maßnahmen sind rechtswidrig. Maßnahmen nach den Artikeln 12a, 35 Abs. 2 und 3, Artikel 87a Abs. 4 und Artikel 91 dürfen sich nicht gegen Arbeitskämpfe richten, die zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen von Vereinigungen im Sinne des Satzes 1 geführt werden.

Abb.: Internet

Hierin steckt die wahre Richtung, die wir Menschen einnehmen sollten. Der Weg zur Befreiung steckt in der Vereinigung.

Viele Menschen sind stark verunsichert, durch Angst, tägliche Gewalt, Repression werden wir an unserer eigenen Entwicklung gehindert.
Sobald eine Regierung nicht mehr dafür sorgt, dass Rechtstaatlichkeit, freiheitlich demokratische Grundordnung und die in o.a. UN-Menschenrechtserklärung festgelegten Grundordnung für das menschliche Leben eingehalten und gepflegt werden, sondern z.B. alles auf Profit, Unterdrückung und Zwang aufbaut, dann verstossen diese gegen die elementaren Regeln menschlichen SEINS.

Dagegen dürfen die Menschen protestieren und Abhilfe schaffen.

Eines der wesentlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist der tägliche Versuch den Menschen die PERSONEN-Maske überzuziehen und sie Glauben zu machen, sie seien diese künstlich geschaffene PERSON, die juristische Illusion, die parallel von den Regierungen geschaffen wurde um die Menschen damit zu versklaven.

Das gilt es erstrangig zu klären. Der Mensch ist keine Kreation der Regierungen, sondern ist eine Erschaffung Gottes, dessen Ebenbild.
Durch die Versuche, den Menschen die Fiktion der PERSON überzustülpen, vergehen sich die Regierungen an uns, an Gott. Das ist einzustellen!

Die Geschichte wie es dazu kam, dass wir Menschen aus Gewinnsucht einiger Weniger durch Handel mit der PERSON und zwecks Versklavung zu einer Kollateralmasse für die Mächtigen wurden ist den Eingeweihten hinlänglich bekannt. Nun gilt es, aus dieser Versklavung mittels der Lebenderklärung und der Aufklärung herauszutreten und die wahren Zusammenhänge zu klären.

Die parallel geschaffene PERSONEN-Fiktion der Regierungen darf den Menschen dienen, daher sind wir Menschen die Begünstigten dieser jeweiligen PERSONEN. Die Regierungen sind die Treuhänder der selbst geschaffenen Fiktion der PERSON. Gerade im juristischen Bereich wird hier durch die JUSTIZEN überall Schindluder getrieben. Das gehört geklärt.

Nicht die Regierungen stehen über den Menschen, sondern Gott allein. Menschen stehen nicht über anderen Menschen, sondern auf gleicher Ebene.

Hier mehr über die Zusammenhänge der Versklavung: (hier einige Beispiele)
Hinweis: Wir von Wake News übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Links und Inhalte, geben keine Gewähr und erteilen keine Rechtsberatung!
WER ODER WAS IST DER STROHMANN?
https://www.claudiograf.ch/specials/sklaven-ohne-ketten/
http://freewoman.info/mensch-vs-person/
https://www.matrixblogger.de/dein-geheimes-biz-strohmann-konto/
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/deutschland-ist-der-schluessel-strohmannkontoberechnung/006702/
http://www.mylittlehomepage.de/module/Blogs/show.php?id=46
http://www.ecovital.org/de/finanz-crash/justiz-und-strafrecht/fortsetzung-treffe-deinen-strohmann/
https://marbec14.wordpress.com/2014/11/19/wer-regiert-die-welt-die-einflussreichsten-familien-der-welt/comment-page-1/

Hier einschlägige juristische Definition der PERSON: (Beispiele)
https://www.juraforum.de/forum/t/mensch-und-person.508595/
https://www.vimentis.ch/d/lexikon/155/Juristische+Person.html
https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/organe-einer-person.html
https://definitions.uslegal.com/l/legal-fiction/
https://www.jstor.org/stable/1342652?seq=1#page_scan_tab_contents

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Wenn ein Mensch sich und andere Menschen als PERSON/PERSONEN bezeichnet, begeht er den Irrtum seines Lebens. Er begibt sich auf das Level der fiktiven Rechtsprechung, auf die Illusion, die die Regierungen und das JUSTIZ-SYSTEM als Vertreter der Dominanten, Irrsinnigen Minorität sich geschaffen hat um mit den Menschen Handel zu treiben und um sich so willige Sklaven zu halten.

Abb.: http://www.pullyourownstrings.com/?p=94

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Das suchen wir:

1. Für dringende Projektarbeiten suchen wir einen php-Programmierer. Wer uns da helfen will gegen Leistungsausgleich, bitte melden unter: redaktion (at) wakenews.net

2. Für einige Musikprojekte suchen wir interessierte Gesangsinterpreten (m/w)
Texte, sowie Instrumentalmusik sind vorhanden. Diese Musik wird u.a. auch im Wake News Radio/TV gespielt. Es handelt sich um nicht kommerzielle Musik. Daher können wir leider dafür nichts vergüten. Die Mitarbeit ist also im Sinne der Aufklärung ehrenamtlich. Die Rechte an Musik und Texten liegen bei den jeweiligen Künstlern, die sie geschrieben haben. Hier könnt ihr uns schreiben, Kontakt aufnehmen (bitte kurze mp3-Gesangsprobeaufnahme mitsenden): martin@wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/07/28/wir-sammeln-fur-diese-neue-studiokamera-bitte-helft-uns-dabei-vielen-dank-wake-news-radio-tv/

Hier nun bitten wir um eure Hilfe und Unterstützung!

Kontakt: redaktion@wakenews.net

A C H T U N G! – W I C H T I G E  I N F O R M A T I O N!

AB SOFORT! Bitte nur noch Bargeld zwecks Unterstützung an uns senden (gern als Einschreiben), eingewickelt in Alufolie an Verein zur Förderung internationaler freier Medien c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel
und/oder via PayPal: redaktion@wakenews.net

Bereitet euch vor!


Abb.: http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Abb.: Wake News
https://musicwakenews.wordpress.com/

immer am letzten Freitag des Monats von 19 – 20 Uhr !
LIVE-Music Channel mit Moderator Martin
Schlaf-Stopp

Martin (+Toss) moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV im Wake News Music Channel monatlich, wo über musikalische, politische, gesellschaftliche und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal

Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!

Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

http://wakenews.net/html/news.html

Die vergriffenen Bücher des anthroposophischen Autor Siegfried Werner Munk

1.) „Michael (Erzengel) gestern und morgen und 2.) „Frage an Christian Rosencreutz“.

Hier könnt ihr diese Bücher beziehen:

Abb.: Wake News

Alexander Munk
Waiblinger Straße 20
71384 Weinstadt
E-Mail: s.w.munk@web.de
Tel: 07151/9456222

Mobil: 0049 177 5240675

YouTube – Aktion Anti-Zensur durch die neuen EU-Gesetze:
https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

Prozessbeobachter gesucht:
24.01.2019, 10 Uhr Neumann, Lars
Sandstr. 2
26209 Hatten, Oldb
0030 06.01.2019 porada zwangsräumung

Lars Hackmann, Montag, 25. Februar 20’19 09:00
Stiftshof 8,
49593 Bersenbrück Saal 134
9896 14.12.2018 ag, ladung beleidigung fester per post

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=136c7db3e

https://www.pravda-tv.com/2018/11/chemtrails-haarp-sie-wollen-etwas-ganz-anderes-damit-erreichen-und-riskieren-den-kollaps-der-biosphaere-videos/

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/US-Armee-investiert-40-Millionen-in-Standort-Baumholder,baumholder-townhouse-106.html

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/psychiater-hans-joachim-maaz-wir-haben-jetzt-ddr-verhaeltnisse-a2767951.html

https://freie-presse.net/afd-will-bereitschaft-zur-organspende-foerdern/

https://deprivers.wordpress.com/2019/01/17/in-der-taz-wird-offen-zu-gewalt-aufgerufen/

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/01_Jan/17.01.2019.htm

https://sciencefiles.org/2019/01/17/es-reicht-wider-die-diffamierungs-industrie-der-genderista/

https://www.heise.de/security/meldung/Passwort-Sammlung-mit-773-Millionen-Online-Konten-im-Netz-aufgetaucht-4279375.html

Die Angst der „Eliten“: Gelb-Westen, bereits in ganz Europa eine terroristische Vereinigung?
http://brd-schwindel.ru/die-angst-der-eliten-gelb-westen-bereits-in-ganz-europa-eine-terroristische-vereinigung/

Der skandalöse Rechtsbankrott

http://brd-schwindel.ru/der-skandaloese-rechtsbankrott/

Epoch Times
https://terraherz.wordpress.com/2019/01/15/epoch-times-15-1-2019/

Helsinki: Polizei zerschlägt Kinderschänder-Ring – Täter sind allesamt Asylbewerber
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/01/15/helsinki-polizei-zerschlaegt-kinderschaender-ring-taeter-sind-allesamt-asylbewerber/

Das Ende der Nato? Trump erwägt Rückzug aus dem Bündnis
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/01/15/das-ende-der-nato-trump-erwaegt-rueckzug-aus-dem-buendnis/

Drohungen gegen die Gelbwesten: Französische Bereitschaftspolizei mit halbautomatische Waffen
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/01/15/drohungen-gegen-die-gelbwesten-franzoesische-bereitschaftspolizei-mit-halbautomatische-waffen/

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/01/15/frankreich-schockkampagne-macht-auf-polizeigewalt-gegen-gelbwesten-aufmerksam/

Heute EU-Ausbruchsversuch oder Endzeit im dunklen Wahn?
https://concept-veritas.com/nj/sz/2019/01_Jan/15.01.2019.htm

Syrische Frauen verteidigen Heimat gegen ISIS ► Syrische Männer desertierten nach Europa
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/01/15/syrische-frauen-verteidigen-heimat-gegen-isis-%e2%96%ba-syrische-maenner-desertierten-nach-europa/

Nachricht von Anonymous für die Menschen
https://www.youtube.com/watch?v=sHinTcVColI

http://www.anonymousnews.ru/2019/01/15/spionageskandal-bei-der-bundeswehr-ursula-von-der-leyen-beschaeftigte-jahrelang-iranischen-geheimagenten/

Abstimmung in London: Parlament lehnt Brexit-Deal von May ab
https://de.sputniknews.com/politik/20190115323605523-brexit-may-abstimmung/

Gesinnungsdiktatur: Wachen immer mehr Schlafschafe und Traumtänzer auf?
http://brd-schwindel.ru/gesinnungsdiktatur-wachen-immer-mehr-schlafschafe-und-traumtaenzer-auf/

2019: Jahr der Entscheidungen
http://brd-schwindel.ru/2019-jahr-der-entscheidungen/

Die Männer hinter Trump – Sie tragen Satan auf dem Kreuz
http://brd-schwindel.ru/die-maenner-hinter-trump-sie-tragen-satan-auf-dem-kreuz/

Blackout: Deutschland vor dem Stromausfall
http://brd-schwindel.ru/blackout-deutschland-vor-dem-stromausfall/

Der böse Jude
http://brd-schwindel.ru/der-boese-jude/

Die Angst der Politiker vor der Bevölkerung
http://brd-schwindel.ru/die-angst-der-politiker-vor-der-bevoelkerung/

Macheten Mann in London + ein fetter Teaser und weg isser
http://brd-schwindel.ru/macheten-mann-in-london-ein-fetter-teaser-und-weg-isser/

Putin: Westen soll kriminelle Machenschaften aufgeben
http://brd-schwindel.ru/putin-westen-soll-kriminelle-machenschaften-aufgeben/

Harter Brexit voraus: Großbritannien erwartet einen Bürgerkrieg – 50.000 Soldaten gegen das Volk?
http://brd-schwindel.ru/harter-brexit-voraus-grossbritannien-erwartet-einen-buergerkrieg-50-000-soldaten-gegen-das-volk/

Hoher Beamter der Trump-Administration: “Wertlose Mitarbeiter sollen nie mehr zurückkommen“
http://brd-schwindel.ru/hoher-beamter-der-trump-administration-wertlose-mitarbeiter-sollen-nie-mehr-zurueckkommen/

Epoch Times
https://terraherz.wordpress.com/2019/01/16/epoch-times-16-1-2019/

Anonymous- Wann wird der Tag sein…hoffentlich schon bald!
https://www.youtube.com/watch?v=ldWpfoP2A9I

Politclown wurde Verfassungsrichter und urteilt jetzt als Richter über die Gesetze, die er als Politiker verbrochen hat, dieser Schwindel nennt sich „Rechtsstaat“ und „Demokratie“
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/01/16/politclown-wurde-verfassungsrichter-und-urteilt-jetzt-als-richter-ueber-die-gesetze-die-er-als-politiker-verbrochen-hat-dieser-schwindel-nennt-sich-rechtsstaat-und-demokratrie/

Die Gilet Jaune (Gelbwesten) begannen ihre Forderungen und
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/01/15/deine-forderung-und-dein-geld/

GEZ-Verweigerung für alle! Dieses Interview ist Dynamit!
https://www.youtube.com/watch?v=1suVzZyWDrM

May mit größter Parlamentsniederlage in der Geschichte gedemütigtDie Londoner Anti-EU-Abstimmung und Trumps Anti-EU-Politik erledigen die BRD, die sich deshalb ins AfD-Verbot flüchtet
https://concept-veritas.com/nj/sz/2019/01_Jan/16.01.2019.htm

Ich lese Zuschauer-Kommentare. Folge 1: BRDigung
https://www.youtube.com/watch?v=vgDK4x4_Gxs

NATO-General bestätigt die Existenz von Erdbebenwaffen und die Anwendung von elektromagnetischer Kriegsführung
https://www.pravda-tv.com/2019/01/nato-general-betaetigt-die-existenz-von-erdbebenwaffen-und-die-anwendung-von-elektromagnetischer-kriegsfuehrung/

Knapp am Totalausfall vorbei?
http://brd-schwindel.ru/knapp-am-totalausfall-vorbei/

Alle reden vom Brexit – warum eigentlich nicht Dexit?
https://www.mmnews.de/politik/110187-alle-reden-vom-brexit-warum-eigentlich-nicht-dexit

Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis
https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/11/28/auserst-wissenswert-man-braucht-hierzulande-weder-einen-fuhrerschein-noch-eine-fahrerlaubnis/?fbclid=IwAR2rp76kgao7R7C09hWCiSNnCfVI3CM6tadprknO92vu0qKJVS3DjC310rw

Mädls, wacht endlich auf! Der „edle Wilde“ ist eine Illusion
https://www.wochenblick.at/maedls-wacht-endlich-auf-der-edle-wilde-ist-eine-illusion/

Bordeaux: Polizei schießt mit Gummigeschossen auf Kopf – Gelbwesten-Aktivist schwer verletzt
http://brd-schwindel.ru/bordeaux-polizei-schiesst-mit-gummigeschossen-auf-kopf-gelbwesten-aktivist-schwer-verletzt/

AfD-Beobachtung kommt
https://terraherz.wordpress.com/2019/01/16/afd-beobachtung-kommt/

https://wakenews.tv/watch.php?vid=43c3851ce

**************************************************************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2019/01/15/steht-burgerkrieg-in-europa-kurz-bevor-wake-news-radio-tv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2019/01/13/fur-einige-musikprojekte-suchen-wir-interessierte-gesangsinterpreten-m-w-wake-news-music-channel/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/01/12/forecast-2019-what-will-happen-prepare-yourselves-united-we-start-roundtable-discussion-january-12-2019/

https://mywakenews.wordpress.com/2019/01/10/gewalt-lugen-willkur-und-zensur-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/31/guten-rutsch-und-viel-kraft-fur-2019-aus-dem-kafig-in-die-freiheit-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/13/jahresausklang-2018-schone-festtage-auf-ins-neue-jahr-2019-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/11/die-maske-ist-gefallen-der-staat-ist-der-terrorist-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/11/revolutionaire-tone-aus-francreich-wahr-da-was-talk-mit-michael/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/06/nwo-umsetzung-ordnung-aus-dem-chaos-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/04/die-finsteren-plane-der-satanischen-dominanten-irrsinnigen-minoritat-wake-news-radio-tv/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

 

Werbeanzeigen

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

83 Antworten zu Vereinigt euch – gegen Hetze, Unterdrückung und Tyrannei! – Wake News Radio/TV

  1. Horst Murken schreibt:

    Hallo,

    ich suche Prozeßbeobachter für meinen Termin am 24.1., 11:15Uhr, LSG Potsdam, Försterweg 2-6, 14482 Potsdam. Es geht um meine mir zustehende Opferrente, da ich am 20.2.2008 von Polizisten zum Krüppel gemacht wurde. Beim SG hat man schon unter Verstoß von Gesetzen mir diese Opferrente versagt.

    Beim LSG scheint das Gleiche geplant zu sein, da die Richter den Termin nicht vorbereiten, § 106 SGG und § 139 ZPO. Hier mein Blog zu den letzten Ereignissen: https://rechtsstaat12.blogger.de/ Auf mein Schreiben vom 8.12.18 gab es weder vom Gericht noch vom Gegner eine Reaktion.

    Viele Grüße

    Horst Murken

  2. Jochen schreibt:

    „Das gilt es erstrangig zu klären. Der Mensch ist keine Kreation der Regierungen, sondern ist eine Erschaffung Gottes, dessen Ebenbild.“

    1.Mose 1:27 Und Gott schuf den Menschen in seinem Bilde, im Bilde Gottes schuf er ihn; Mann und Weib (W. männlich und weiblich) schuf er sie.

    1.Mose 5:2 Mann und Weib (W. Männlich und weiblich) schuf er sie, und er segnete sie und gab ihnen den Namen Mensch, (H. Adam) an dem Tage, da sie geschaffen wurden. –

    Somit wird sich also auf die Bibel bzw. den Gott (?) der Bibel berufen, von der es heißt, daß sie JÜDISCHEN Ursprungs (AT) ist, im Hinblick darauf dessen Ebenbild bzw. dessen Produkt (Kreaturen) bzw. dessen Nachkommen zu sein.
    Von uns heißt es wir wären Deutsche, die dazu genau den Juden unter dem Hitlerregime übel mitgespielt hätten, deren Gott aber wir nach Detlev/Wakenews auch als den unsrigen ansehen sollen und uns auf ihn berufen sollen unser Menschsein zu verteidigen. So kommen wir aber in einen Konflikt. Dieser Konflikt könnte einzig nur dadurch gelöst werden, wenn wir Deutsche selbst diese Juden wären, deren Gott den Menschen erschaffen hat.

    Das Wort „deutsch“ gibt es nach meinen Recherchen erst seit dem 4. Jahrhundert. Vorher sollen wir die Bezeichnung „Germanen“ durch Gaius Julius Caesar verliehen getragen haben. Im Wort Germanen steckt das Wort MAN (Mann/Männin=Frau) drin (A=E, Æ), deshalb MEN[sch] bzw. jiddisch MEN[tsch].

    Auf Hebräisch heißt Mensch aber Adam.
    Mensch=(lat.) manus, hier zu Mannus (doppel-N) verlängert:

    Zitat: „Mannus war laut Tacitus der sagenhafte Stammvater der Germanen.“ Zitat Ende, Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mannus_(Gott)

    Bedeutet, der erste Mensch wäre selbst ein Gott, weswegen wir alle, klar, als dessen Nachfahren auch Götter wären bzw. es sind.

    Psalm 82:6 Ich habe gesagt: «Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten;

    In Bezug auf das Phönizische Alphabet, welches auch als Grundlage für das Hebräisch diente, ist A=O, und aufgrund diverser „deutscher“ Dialekte, kann aus einem D oder T oder N auch ein L werden. So daß das Wort ADAM auch als OLAM (hebr. Welt, Universum, Ewigkeit) geschrieben werden darf. Im jüdischen Glauben ist der erste Mensch ADAM KADMON=die Welt. D.h. worin wir alle leben, Universum genannt, ist praktisch nichts anderes als der GEIST dieses ersten Menschen.

    „Forscher entdecken erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen Gehirnzellen und dem Universum“, siehe:
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/01/16/forscher-entdecken-erstaunliche-aehnlichkeiten-zwischen-gehirnzellen-und-dem-universum/

    D.h. unsere Gedanken(welt) ist seine Gedanken(welt), nämlich die von Adam Kadmon, und deshalb schon ist alles eins. Und je mehr die Menschen aufwachen und erkennen wer sie sind, umso mehr verändert sich die Welt in der wir leben zu der Welt, wie wir sie am Ende haben wollen. Es wäre schön, wenn sie wieder zu der Welt werden würde, die sie einmal war, als alles noch SEHR GUT war.

    1.Mose 1:31 Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Und es ward Abend, und es ward Morgen: der sechste Tag.

    Das sollte unser Ziel sein und dazu braucht es viele POSITIVE Gedanken, von denen uns die Eliten aber tagtäglich mit ihren Verführungen jedweder Art abhalten sie zu denken. Da die Welt, als sie noch sehr gut war, EINS ist mit Adam Kadmon, dem ersten Menschen, welcher der höchste Gott ist, MÜSSEN alle unsere Gedanken auf positive Art auf IHN, die ALTE GOTTHEIT ausgerichtet werden. Deshalb heißt es im Neuen Testament:

    Johannes 8:32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!

    Im Original auf Griechisch ist das Wort für Wahrheit ALETHEIA, bedeutet auch Realität, und ist frei nach dem Althochdeutschen (Plattdeutsch) auch übersetzbar als ALE=Alte THEIA=Gottheit, also die ALTE GOTTHEIT. Wer ist diese nun ganz genau?

    Der erste echte Mensch, durch eine ganz normale Geburt zur Welt zur Welt gekommen, war aber nicht der Adam, sondern ist der Kain (Jesus Christus, zum Bedenken, kam erst vor rund 2000 Jahren auf die Welt!). Was bedeutet, niemand anders als der Kain ist der Höchste (Gott), er ist die Wahrheit, griech. Aletheia = die „ALTE GOTTHEIT“ oder so gesagt, AL OLAM oder so gesagt, das „himmlische Jerusalem“, auf mesopotamisch URUSALIMA.

    Offenbarung 21:9Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen voll der sieben letzten Plagen hatten, und redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir das Weib, die Braut des Lammes zeigen! 10 Und er brachte mich im Geist auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die Stadt, das heilige Jerusalem, die von Gott aus dem Himmel herabkam,

    Mein wahrer Name ist Malokalef, kurz auch Malok, das ist auf Arabisch Malak mit der Bedeutung Engel oder auf Hebräisch (Jüdisch), ich zitiere: „Der Name Malok geht auf „Melech“ (König) zurück. Davon abgeleitet auch „Malik“ (der Weise).“, Zitat Ende, Quelle: https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Malok

    Ich kann nicht mehr als versuchen euch zur Wahrheit (griech. Aletheia) zu führen. Annehmen bzw. erkennen müßt ihr sie selber.

    Deutsch, auf niederländisch Duitsch, rückwärts geschrieben Schtiud, gesprochen auch Jiud, meint Jüd/Jüdde (Jude/Juden), die WIR Deutsche sind. Wir Deutsche sind die ECHTEN Juden, und das meine ich ernst!

    Wer sind die anderen, die falschen Juden – in der Offenbarung des Johannes steht es zum Nachlesen:

    Offenbarung 2:9 Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.

    Offenbarung 3:9 Siehe, ich verschaffe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

    Eigentlich müßte damit alles klar sein, doch anscheinend haben die Menschen bei heute zum größten Teil wieder Augen um zu sehen, noch Ohren zum Hören, und das seit sie dem Satan, der alten Schlange (Nechuschtan), dem Teufel=Jesus Christus verfallen sind und sich haben von ihm blenden und einwickeln lassen.

    Johannes 9:39 Und Jesus sprach: Ich bin zum Gericht in diese Welt gekommen, auf daß die, welche nicht sehen, sehend werden und die, welche sehen, blind werden.

    Der Jesus, der das spricht, ist nicht Jesus Christus, sondern es ist Jesoûs (hò) Barabbâs, der Sohn des Vaters (Adam Kadmon), der echte, historische Jesus, die ALTE GOTTHEIT=Kain.

    • KSfromGermany schreibt:

      Na, Jochen – wo Gottes Wort verkündet wird, da ist der Satan nicht weit, um es zu bekämpfen mit seinen Lügen. Und du bist sein Werkzeug.
      Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich vom Heiligen Geist Gottes im Wort leiten lassen will oder ob er satanischen Lügen glauben will.
      „Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.“ Johannes 16,13

      Aber auch für dich gibt es noch Hoffnung – jedoch auch ein Zu-Spät:
      „Der Herr zögert nicht die Verheißung hinaus, wie etliche es für ein Hinauszögern halten, sondern er ist langmütig gegen uns, weil er nicht will, daß jemand verlorengehe, sondern daß jedermann Raum zur Buße habe. Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb in der Nacht; dann werden die Himmel mit Krachen vergehen, die Elemente aber vor Hitze sich auflösen und die Erde und die Werke darauf verbrennen.“ 2. Petrus 3,9-10

      Mehr habe ich dir nicht zu sagen.

    • pam schreibt:

      Jochen schreibt:
      Januar 17, 2019 um 2:33 pm
      https://www.bibleserver.com/text/SLT/Spr%C3%BCche2,
      Du hast eine Art die die Worten Gottes nicht der Bibel entspricht, es sei dein Ding, die Menschen konfus zu machen.
      Eigentlich wollte ich nur zu meinen Gedanken dieses schicken, aber es passt gerade.
      Du bist der alte von je her nur mit anderen Namen.
      Gott führ und lenkt einen.
      dass wünschen ich dir auch.
      Gottes Segen

  3. AnKa schreibt:

    Und wenn ein Reich in sich selbst uneinig ist-1-, so kann ein solches Reich keinen Bestand haben; -1) w: gegen sich selbst entzweit wird, d.h. mit sich selbst in Zwiespalt kommt.

    (Übersetzung nach Menge)
    http://info2.sermon-online.com/german/Bible/Hexapla/41003024.html

    Bisher hat sich die Bibel, das Wort des Lebens, ….nachweisbar… auf Punkt und Jota erfüllt, seit tausenden von Jahren.

    Ist es doch verwunderlich, dass die Menschen samt den „Kirchen“ sich zunehmend krass davon distanzieren, abwenden, es verleugnen, ohne Fug und Recht.
    Siehe junges Beispiel, dass das christliche Abendland für nicht existent erklärt werden soll (selber recherchieren) um nur eine aktuelle Stimme immerhin eines deutschen Kardinals dazu zu hören.

    Ein Land, dessen Männer klüger zu sein meinen als der lebendige Gott, feststeckend in ihrer Selbstvergottung haben …IMMER …die Kämpfe, Kriege, infolge ihrer Abkehr von Gott und seinem weisen Rat, indem …allein der Sieg beheimatet ist,….sowie immer schon war und in Zukunft sein wird, verloren.

    Frage, ….was nützen alle menschlichen Erkenntnisse, Vernunftschlüße, Planungen, Wegbereitungen, Vorhaben und Vorsorgen, wenn man unausweichlich unter der Herrschaft des lebendigen Gottes des Himmels und der Erde steht.
    Ihm gehört alles Geschaffene, im Himmel, auf Erden und unter der Erde.

    Der Mensch tritt immer gegen Gott, den Einen, der nicht beliebig sondern glasklar und unveränderlich ist und bleibt, an. Das ist die Bestätigung der menschlichen Überhebung und Selbstanbetung, Vergottung in Reinkultur.

    Die Machthaber und Kriegstreiber in ihrer Hab- und Herrschsucht, haben ihre Pläne vor den Menschen verborgen, aber Gott, der Herr aller Herren, läßt sie zunehmend ans Licht kommen für die Menschheit.

    Satan ist besiegt, …..sein Wüten ist nur möglich, weil Menschen freiwillig sich zu seinen Dienern machen und hingeben. Das für die Versprechen des Vaters der Lügen, dem Teufel.

    Wir leben nach dem Plan Gottes, der die Zeit nicht nur geschaffen hat, sondern ausschließlich alleine in seinen Händen hält.
    Das Böse geht ausschließlich auf das Konto des Teufels der Menschen manipuliert und benutzt zu seinen Zwecken. Seine Zwecke sind im Ergebnis pur gegen uns gerichtet.
    Nur ein Beispiel,… Hollywood, das inzwischen hinreichend bekannt ist für seine Ideologie des Teufels.
    Dort sehen wir sehr anschaulich, dass Satan Ruhm und Ehre bereiten kann, was jedoch niemals dabei bleibt, denn er liebt den Tod. Was wundert es, ist er doch der Gegenspieler des Lebens, das allein in Gott ist und durch Jesus für uns Mensch wurde.

    Alle menschlichen Bemühungen gegen einen Bürgerkrieg in Europa sind zum Scheitern verurteilt weil:

    Weil alle Menschen im gleichen Zug sitzen der ohne Aufhalten dem Abgrund zu rast. Was nützt es, wenn sich Zugabteile zusammenschließen und sich glauben machen wollen, dass sie mit einem winzigen Abteil, so sie es dazu brächten, ihren Wagen während voller Fahrt ab zu koppeln und in Sicherheit, ja sogar in Lockposition bringen zu können glauben, trotz eingesperrt sein in den Waggon.
    Wahre Wundertäter und Helden, wie es sie noch nie gab und auch nicht geben wird.

    Gottes Plan ist festgezurrt und der Zug fährt nach SEINEN wunderbaren Regeln und niemandes anderen.
    Es nützt nichts die Ärmel hoch zu krempeln und in Aktionismus zu verfallen.

    Was aber nützt und genügt, … ist,… den vorliegenden Fahrplan inklusive freie Abwahl des Fahrtziels in den Abgrund, sowie das Ausharren im Waggon bis Jesus mit Macht die Seinen aus dem fahrenden Zug und verschlossenen Wagon zu sich entrückt.

    Alle, die sich dazu entschließen, werden bald von IHM, GOTT SELBER AUF ÜBERNATÜRLICHE WEISE AUS DEN JEWEILIGEN WAGONS, IN SEINE DIMENSION, SEIN REICH GEHOLT.

    Es wird genauso gewaltig sein, wie der Moment, da Gott Mensch wurde, was auch übernatürlich einherging.

    Steht alles und noch viel genauer in Gottes Fahr-Plan, bis zu diesem Zeitpunkt für jeden zugänglich und erkennbar, nicht rätselhaft und schwer.

    DENN GOTT SAGTE UND SAGT immer noch: ….WENN IHR NICHT WERDET WIE DIE KINDER, SO WERDET IHR NICHT HINEINKOMMEN IN´S REICH DER HIMMEL, ….wo er thront.

    Der entschlossene Wille zum gänzlichen Ausstieg aus der Matrix in die wir schon hineingeboren wurden, kann und muss der Anfang sein!.

    ********************************

    Und wenn ein Königreich gegen sich selbst entzweit ist, kann jenes Königreich nicht bestehen.

    Durch Buße und Umkehr allein könnte es noch gelingen dieses Land, diese Welt, zu retten.

    Eine Rettung wird immer dann nötig, wenn das Volk abtrünnig gegenüber seinem wahren König und Herrscher wird.

    Gottes Mühlen hören nie auf zu mahlen und ….zu SEINER ZEIT…wird er stets und unaufhaltsam handeln.

    Die Zeit die vor uns liegt wird eine zunehmend gräuliche, dunkle Zeit der Schrecken, Not und Ratlosigkeit bringen, nebst der totalen Versklavung an Satan, der auch Mensch wird in Gestalt des ANTICHRISTEN, dem die blinde Menschheit den roten Teppich ausrollt und sich mit Begeisterung in seine Lügen und Machenschaften hinein begibt, ja wirft, in der Hoffnung auf Frieden und das goldene Zeitalter…….. Pustekuchen!!!

    Das Gericht Gottes wird zur festgesetzten Zeit über die Söhne und Mägde des Ungehorsams mit Wucht hereinbrechen. Denn, Satan ist der Vater der Lüge, er hat die Wahrheit nicht in sich, genauso wenig wie er Leben hat.

    Das Gericht ist schon lange im Gange und auf diese Zeit zustrebend.

    Beispiel: Gott sagt, dass ER zwei bis drei Mal in jedes Menschenherz redet. Wer IHN jedoch beständig ablehnt, nicht hören will, den wird auch ER ablehnen und nicht hören.

    Weil die Meisten das getan haben und noch tun, so wird sein Wort, das vollzieht, wozu ER es gesprochen hat, voll wirksam.

    Praktisch heißt das, dass eine Sperre wirksam wird, dass die endgültig zur Abtrünnigkeit Entschlossenen, den Plan verdunkelt und für diese unauffindbar wird. Sie suchen den Frieden, die Lösung, werden aber plötzlich von Schrecken und Verwirrung heimgesucht, so, dass sie sogar sich gegenseitig bekämpfen werden, weil sie restlos den Durchblick verlieren und gänzlicher Spielball des Satans geworden sind, bzw. werden. ….Ende Gelände!

    Genauso wie jetzt zu lesen war, dass unter den Kabbalisten in jüngster Zeit Panik ausgebrochen sei und sie sich gegenseitig eliminieren. Die Zahl soll sich schon in die Tausende bewegen.
    (selber recherchieren)

    DAS GERICHT GOTTES! …….Sieht ganz danach aus und wir werden noch Vieles hören, sehen und durchleben müssen.

    Gott sagt uns, dass diese Zeit der von Noahs Lebzeit gleicht.

    Noah bekam damals den Auftrag, dass er eine Arche bauen sollte und nach Gottes Plan sich mit allem und allen, was Gott ihm befahl, zur gewissen Zeit sich in diese hinein zu begeben. Im Anschluss versiegelte Gott selber die einzige Eingangsluke.

    Für heute bedeutet das, dass wir uns von Gott freiwillig von IHM durch seinen Sohn, Jesus, der uns den Weg zurück zu Gott bereitet hat, versiegeln lassen können.
    Jesus ist unsere Arche.
    Als damals die Arche gebaut wurde, schien das auch völlig widersinnig, denn es war in einer Wüstengegend wo Noah sie aufstellen und bauen sollte, nach Gottes Plan.
    Es wird berichtet, dass die Menschen ihn furchtbar verlästerten, ihn beständig auslachten und madig machten. Das hielt auch noch an, als die Arche planmäßig fertiggestellt, bestückt und mit Mensch und Vieh beladen war, sowie von Gott selber versiegelt.

    Für heute bedeutet das das Gleiche, denn die echten zu Gott gehörenden, IHM gehorchenden Menschen, werden gleichermaßen verspottet, bedrängt und verlacht, wie damals.

    Auch heute finden viele, ….nein die meisten Menschen, dass das ganz schön abgedreht und …weltfremd….sei, so einen Mist überhaupt zu glauben. Sie bestreiten sogar eindeutig historisch belegte und anerkannte Fakten.

    Auch heute wollen die Menschen nicht wirklich mit dem lebendigen Gott zu tun haben und IHN hören, sondern sind selbst mit eigen geschaffenen Göttern in Liebschaft verbandelt.

    Genau zum festgesetzten Zeitpunkt Gottes, brachen damals die Fluten hervor, genau so wie vorhergesagt. So ist es immer noch, auch heute wird explizit geschehen, was ER festgesetzt hat. Es versank die Welt in Wasser. Der Planet ist ein durchgehendes Zeugnis davon.
    Der Regenbogen ist zudem noch ein Zeichen des Bundes Gottes, die Welt nie mehr gänzlich mit Wasser zu überfluten.

    Was diesmal über die abtrünnige Welt und Menschheit kommen wird, …ist Feuer.
    Auch das wird sich haargenau so ereignen und die meisten Menschen haben in Jahrtausenden ……nichts…….. dazu gelernt.

    STEHT ALLES GESCHRIEBEN UND ERFÜLLT SICH ZUG UM ZUG.

    Wenn die Menschheit sich aber lieber angewidert von diesem absolut liebenden Gott abwendet und dem Lügner und Hochstapler folgt, der Chaos, Krieg, Tod und Zerstörung bringt, statt allem versprochenen Frieden, wird Gottes Gericht in Feuer Vernichtung bringen. Hochmut kommt immer vor dem Fall, was auch Gottes Wort ist, jedoch auch Unwissenheit von denen benutzt wird, die in Verachtung für IHN einherstolzieren.

    Wie schrecklich das sein wird zeigen doch all die Boshaftigkeiten der Gegenwart, die nicht nur hier seit Jahren rauf und runter „gebetet“ worden sind ohne Ende, sondern zudem schier täglich neu getoppt werden..

    Leute es geht dieses Mal um ALLES und keiner wird noch ein Plätzchen finden zum Entrinnen, sei er noch so präpariert, denn jeder ist völlig nackt und total transparent vor Gott, weil wir sein Geschöpf und Eigentum sind.

    Ganz ohne Orwell, das die Nachäffung Gottes ist, durch den Teufel. Genau wie er die Menschwerdung nachäfft im Antichristen, nach dem die Welt schon schreit. Und sie können ihr eigenes Verderben gar nicht schnell genug herbeirufen. Welch ein Wahnsinn!!!

    Deshalb:

    Offenbarung 16:8
    Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer.…

    Psalm 81:12
    So habe ich sie gelassen in ihres Herzens Dünkel, daß sie wandeln nach ihrem Rat.

    Sprueche 1:24-33
    Weil ich denn rufe, und ihr weigert euch, ich recke meine Hand aus, und niemand achtet darauf,…

    Sprueche 14:32
    Der Gottlose besteht nicht in seinem Unglück; aber der Gerechte ist auch in seinem Tod getrost.

    Prediger 11:3
    Wenn die Wolken voll sind, so geben sie Regen auf die Erde; und wenn der Baum fällt, er falle gegen Mittag oder Mitternacht, auf welchen Ort er fällt, da wird er liegen.

    Hesekiel 3:27
    Wenn ich aber mit dir reden werde, will ich dir den Mund auftun, dass du zu ihnen sagen sollst: So spricht der HERR HERR! Wer’s hört, der höre es; wer’s lässt, der lasse es; denn es ist ein ungehorsames Haus.

    Daniel 12:10
    Viele werden gereinigt, geläutert und bewährt werden; und die Gottlosen werden gottlos Wesen führen, und die Gottlosen alle werden’s nicht achten; aber die Verständigen werden’s achten.

    Matthaeus 15:14
    Lasset sie fahren! Sie sind blinde Blindenleiter. Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube.

    Matthaeus 21:19
    und er sah einen Feigenbaum am Wege und ging hinzu und fand nichts daran denn allein Blätter und sprach zu ihm: Nun wachse auf dir hinfort nimmermehr eine Frucht! Und der Feigenbaum verdorrte alsbald.

    Matthaeus 25:10
    Und da sie hingingen, zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen.

    Johannes 8:21
    Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Ich gehe hinweg, und ihr werdet mich suchen und in eurer Sünde sterben. Wo ich hin gehe, da könnet ihr nicht hin kommen.

    2.Timotheus 3:13
    Mit den bösen Menschen aber und verführerischen wird’s je länger, je ärger: sie verführen und werden verführt.

    Offenbarung 22:3
    Und es wird kein Verbanntes mehr sein. Und der Stuhl Gottes und des Lammes wird darin sein; und seine Knechte werden ihm dienen

    Offenbarung 7:13-15
    Und es antwortete der Ältesten einer und sprach zu mir: Wer sind diese, mit den weißen Kleidern angetan, und woher sind sie gekommen?…

    Hiob 17:9
    Aber der Gerechte wird seinen Weg behalten; und wer reine Hände hat, wird an Stärke zunehmen.

    Sprueche 4:18
    Aber der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht, das immer heller leuchtet bis auf den vollen Tag.

    Matthaeus 5:6
    Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

    Epheser 5:27
    auf dass er sie sich selbst darstellte als eine Gemeinde, die herrlich sei, die nicht habe einen Flecken oder Runzel oder des etwas, sondern dass sie heilig sei und unsträflich.

    Kolosser 1:22
    hat er nun versöhnt mit dem Leibe seines Fleisches durch den Tod, auf daß er euch darstellte heilig und unsträflich und ohne Tadel vor ihm selbst;

    Judas 1:24
    Dem aber, der euch kann behüten ohne Fehl und stellen vor das Angesicht seiner Herrlichkeit unsträflich mit Freuden,

    ****************************

    Offenbarung 22:17
    Und wer will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
    Das Wasser des Lebens ist umsonst!
    Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

    Im Wort Gottes kommt Wasser auf zweifache Weise vor: Einmal als ein dunkles Element, auf einer wüsten und leeren Erde, am Anfang der Schöpfung
    ebenso auch als zerstörendes Element in Form des Wassers der Sintflut und dann als ein helles und positives Element, als Wasser des Lebens.

    Bis auf den heutigen Tag kann Wasser im Übermaß eine vernichtende Wirkung haben; richtig dosiert ist es aber absolut lebensnotwendig.

    Wasser ist ein wunderbarer und rätselhafter Stoff. Ich schrieb vor einiger Zeit
    schon mal darüber. Aber Wasser fasziniert mich immer wieder. Nicht zuletzt ist
    Wasser auch ein belebendes Element in der Landschafts- und Gartengestaltung. In diesem Sinne wird es auch als fließender Strom in der Offenbarung beschrieben.

    Wasser ist eine Verbindung von zwei Gasen, Sauerstoff und Wasserstoff, und Wasser ist eigentlich auch gasförmig, und im Kosmos wurden so gewaltige Wasseransammlungen, welche die irdischen Ozeane milliardenfach übersteigen, entdeckt.

    Dass Wasser auf der Erde flüssig und eine helle, klare und geschmacksneutrale Flüssigkeit ist, liegt am Druck den die Atmosphäre
    auf das Wasser ausübt. Bei noch höheren Drücken könnte Wasser sogar
    fest werden. Im luftleeren Raum siedet Wasser augenblicklich und wird zu unsichtbarem Wasserdampf, der nicht mit den bekannten Dampfwolken
    zu tun hat.

    Flüssiges Wasser wird auch als flüssiger Festkörper bezeichnet, was man sofort zu spüren bekäme, wenn man mit hoher Geschwindigkeit aufs Wasser prallt, das sich dann nur wenig von Beton unterscheidet.

    Wasser hat viele merkwürdige Eigenschaften und ist so gesehen ein Wunder
    der Schöpfung. Dazu gehört dass sich Wassereis bei Kälte, im Gegensatz
    zu anderen Stoffen, ausdehnt und damit an der Oberfläche eines Gewässers
    bleibt. Wäre es anders, wäre das Leben von im Wasser lebenden Tieren gefährdet.

    In Wasser sind alle Stoffe löslich. Das ist besonders wichtig für die Aufnahme
    von Mineralstoffen. Reines destiliertes Wasser wäre tödlich, weil es alle
    Salze aus dem Körper, die zur Aufrechterhaltung des elektrolytischen
    Gleichgewichts notwendig sind, spülen würde. Und nicht nur das. Auch
    die Aufnahme von Speisen und deren Verarbeitung im Körper ist ohne
    Wasser nicht denkbar.

    Bei der heutigen Betrachtung geht es um das Wasser des Lebens. Weil Wasser so wunderbar und absolut lebensnotwendig ist ist auch im Wort Gottes sehr viel von Wasser die Rede, das auch nach der Sintflut weiterhin bedrohlich sein kann, dann aber auch der Erhaltung des Lebens dient und
    deshalb als Sinnbild für die überquellende Fülle des göttlichen Heils und des ewigen Lebens gebraucht wird.

    Nicht zuletzt spielt das Wasser auch als reinigendes Element und als Wasser der Taufe eine Rolle.

    Der Mensch besteht zum allergrößten Teil aus Wasser, und der Mensch trocknet sehr schnell aus, wenn es an Wasser fehlt. Wenn man sieht, wie wichtig das Wasser ist, wird klar weshalb das Wasser in der Bibel immer wieder bild- und gleichnishaft gebraucht wird.

    Die Einladung an uns, umsonst vom Wasser des Lebens zu trinken, gilt schon jetzt. Dass davon in der Offenbarung die Rede ist, bedeutet nicht, dass dieses Angebot erst am Ende der Geschichte gilt.

    Die Fülle dieses Wasser bekommen wir schon jetzt zu spüren, wenn wir Beten und uns mit dem Wort Gottes befassen.

    Deshalb empfiehlt es sich von der Einladung, vom Wasser des Lebens zu trinken, jeden Tag reichlich Gebrauch zu machen. Denn das geistliche Leben benötigt, ebenso wie das leibliche Leben – neben dem Brot des Lebens – seine tägliche Wasserration. Das Wasser sollen wir weiterleiten, denn sinnigerweise sollen von uns Christen Ströme lebendigen Wassers ausgehen.

    (Jörgen Bauer)

    https://www.auftanken.de/bl_andachten/2015-10-21/

  4. Aufgewachter schreibt:

    @ MFG-Hamburg (den Echten)

    „In weniger als einer Stunde werden sich unsere Aufgewachten mit anderen auf der ganzen Welt vereinen. Und sie bereiten sich darauf vor die größte Informationsschlacht in der Geschichte der Menschheit zu schlagen. Menschheit, dieses Wort sollte von heute an für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht mehr zulassen, daß eine kleine arrogante Minderheit aus rund 7.500 Individuen die Mehrheit von 8,1 Milliarden Menschen unterdrücken, tyrannisieren und verfolgen. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns und wir werden einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen. Nicht gegen ihre Rasse oder Religion, sondern gegen ihr Schuldgeld- und Zinses-Zins-System, was nur Leid, Tod und Zerstörung gebracht hat. Wir kämpfen für unser Recht zu leben, zu existieren. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen, wir werden überleben, wir werden weiterleben, heute feiern wir gemeinsam unseren Zins-Unabhängigkeitstag!“

    • MFG-Hamburg schreibt:

      keine sorge, die dinge werden sich letztendlich anders entwickeln, als sich die atlanischen global-eliten dachten. da ist wirklich dermaßen viel bewegung. der tsumani wird ganz anders daher kommen, als viele dachten, jedenfalls die anzeichen sind derart zu deuten.
      sag mal, wieso hast du die blogger-funktion abgeschaltet auf deiner seite? nur weil da ein paar gestörte schreiber aufschlagen….das ist doch gut, da kann man sehen, wer da alles herum tobt und letztendlich an der wand der verückten kleben bleibt. je besser die menschen desinformation aufarbeiten können, umso schwieriger, sie für dumm zu verkaufen

    • @ Aufgewachter schreibt:

      „…sie bereiten sich darauf vor die größte Informationsschlacht in der Geschichte der Menschheit zu schlagen…“

      Man darf gespannt sein!

  5. MFG-Hamburg schreibt:

    @solist
    „Nichts anderes ist das. Da wiederum erkennst es, nicht wenn scheinbar mehr auf deiner schiene sind.“

    es sagte es einige male, wenn wir hier schreiben, beschränken sich die antworten auf aufgeworfene fragmente, die angeschnitten wurden., viele dinge sind komplexer, es erzwingt eine detallierte reflektion….oftmals schriftlich schwer unter dem hut zu bekommen, hat damit zu tun, ich lehne verallgemeinerungen ab. bestimmte dinge sind natürlich klar und deutlich trennbar und können in trennbare kategorien abgespalten werden, andere hingegen überhaupt nicht, ohne fein-filterung, führt zu falschen erkenntnissen.thema russland, china. auch hier, wenn was sage, da kannst nicht mit kausalen denkabkürzungen arbeiten, weil du garnicht weißt, was ich meinte. ich warne nicht umsonst davor…dieses problem taucht vor allem bei komplizierten themen auf. dies liegt in der natur des menschen, was ich sehe, das ist…das muß so sein. schmeiß das alles über board. die welt finktioniert nicht über kausal verkettungen, die dem vereinfachetn ABC -prinzipen unterliegen. z.b. die dem entgegen läuft, ist china als weltmacht geplant, da fühlen die sich ziemlich sicher, nur chinesen vergessen ihre 3000 jahre kultur nicht….da helfen auch keine handy’s mit computerüberwachung. bei ca. 1 millarde menschen mit handy’s, bedeutet auch, die informieren sich SEHR detalliert über deren diktatur und entwicklung….da gibt es noch vieles mehr…..das wirkt wie ein anti-virus programm.
    thema religion, kannst dich verabschieden, vom internet aus kannst die tonnen an desinformation nicht filtern, weil der arbeitsauwand gigantisch ist. allein damit sind viele total überfordert. ist vor allem gigantisch schwierig, weil du ein stadtmensch bist. die enormen seelischen gifte, die stadmenschen aufnehmen zerstören die natürlichen veranlagungen. das heißt, was mit religion zu tun hat oder was vom system gesteuert ist, kannst nicht auseinander halten. selbst viele anhänger der religionen, sind diesem heutzutage nicht gewachsen, was das alles noch problematischer macht.

    • Solist schreibt:

      Also, wenn es bestimmte Menschen betrifft, scheint es mir doch recht einfach zu sein. Du nimmst Bestimmte in Schutt, die für mich sehr klar für die falsche Seite arbeiten. Relativierst Dinge, die ich relativieren kann, während aber bei diesen AfD-Kommentaren, ob nun Einer oder mehrere User, da hast es klar eingeordnet und da erkennst es klar und da gibts diese Relativierungen nicht. Da urteilst mit nicht dem gleichen Augenmass. Ob Hörstel, wenn mich recht erinnere, ob Elsässer, gilt das auf für Jebsen???? Da in die gleiche Kategorie in gewisser Weise fallen, auch wenn Elsässer Einen auf Pseudo-Patriot macht und früher offiziell links und antideutsch und an Jutta Ditfurts Seite, während eben nun Ditfurth, vor Längerer Zeit gegen in im TV hetzte usw, was nur Teil des Spieles ist, auch schon mehrfach angesprochen… These und Antithese, wie auch gesteuerte Demos, wo dann Jeder bedient wird. Eher links, eher rechts und BEIDE gesteuert und dazu die gesteuerte linke Antifa, gesteuerten Medien die gegen die gesteuerten Demos, gesteuerte Polizei und natürlich die anderen gesteuerten „Aufklärer“, teils Redner. Dann spalten untereinander sich auch gern nochmal auf. Wie ja Elsässer dann nicht mehr bei Mahnwachen usw. Auch eine Riesenverarsche. Hörstel und Jebsen, wie auch schon mehrfach sagte, sind Juden. Jebsen iranischer Jude und selbst wenn der mal Kontras als Gäste hatten, die unterschiedlich seiner Meinung, wieder gesteuerte Figuren und auch Pro Russia z.B. und selbst seine Antizionistin Evelyn Hecht-Galinsky spielt ein falsches Spiel, von seinem iran. Pedram ganz zu schweigen.
      Wie ich schon schrieb, ein Marxist und war bei ner Veranstaltung, ich glaube sogar Redner: Marx is muss
      Genauso hatte erst getextet und mit Beispielen, warum Snowden und Assange Marionetten und Aufdeckung geplant war (zum Vorteil des Ostens und damit dem Plan der Elite hilfreich). Ich hätte noch mehr zu sagen können,
      Z.B. das bei BEIDEN, oder auch mal Wikleaks im Ganzen, es Dokus und Spielfime gibt, das Sonwden Kontakt hatte mit Glen Greenwald vom Guardian, der ist auch MARXIST und hielt gleichfalls mal ne Rede oder Vortrag darüber, als Dritte im Gespann war Laura Poitras, die Kontakte zur Hochfinanz hat und dann wird der Snowden Film CITIZEN FOUR (ein Weiterer kam später) auch noch mit Filmpreisen international überhäuft. Ausgerechnet auch noch den USA OSCAR als beste Doku. Klingelts?
      Genauso war Assange auf einer ILLUMINATI Spiielkarte schon (Versionen – 1995)

      Also doch ein wenig komisch und sobald einen doch eher scheinbar linken Bezug es gibt und gerne noch Pro-Flutung, egal ob es selbst Jude sind und es Teil der Agenda, da hast dann Scheuklappen und dann kommst auch noch mit, war es Ahmadinejad oder Erdogan, wo auch zwischendrin recht unkritisch oder positiv…. aer dann auf meine Kritik nicht mehr reagiert hast, dann die Anspielung mit Russia…. das zeigt doch eine klare Tendenz. Das Gleiche würdest kaum über irgendein westliches Land sagen. Egal welches….
      Das Erdogan und Ahmadinejad in Wahrheit auch Kryptojuden sind, das hatte schon lange vorher klar gemacht und trotzdem kommt dann sowas… frage mich nicht mehr, was da genau gesagt hast, war recht kurz, aber es klang so, als ob Du da auch Fakten klar ausgeblendet hast.
      Also selbst als Muslim/a muß man hier die Agenda von Juden sehen und was hier bezweckt ist mit Islamisierung und das verleitet dann wieder zu der Annahme, du könntest genau das wollen und damit würdest das wollen, was die Elite will und zudem gegen uns gerichtet ist. Ich kann das nicht anders schlussfolgern, da herrscht bei Dir anscheinend auch ne gewisse Blindheit, auch wenn Du geschickt Klippen umschiffst und Sich versuchst nicht greifbar zu machen und nicht wirklich Klartext redest und betreff Islam, ich weiß, dann ist immer eben das Argument, das ist nicht der Islam, hat damit nichts zu Tun. dann müsstest zu Ahmadinejad, Erdogan usw es genauso sehen.

      Derletzt hatte wieder nen interessanten Usertext gelesen, wie das in andere und islamische Länder sicher auch… kommuniziert wird um die Leute in BRD (und sicher nicht nur da) hereinzubringen. Weiß nicht mehr ob nur über BRD oder Europa allgemein gesprochen hat, es ist aber ja klar zu sehen… uns betrifft es mit und nicht zu knapp, die Anderen auch…. also egal, wie es getextet hat…. Wir Deutschen würden aussterben und deshalb ergeben wir uns und sind bereit für Sie zu arbeiten und uns zu unterwerfen. Es ging ungefähr so, noch mehr Text und genauer beschrieben, aber in dieser Form und ich halte es so in der art durchaus für möglich und wenn da an übersetzte Reden denke, wie es im Islam z.B. den Gläubigen rübergebracht wird, ist das schon nahe dran. Auch mit aussterben und Sie uns über Kinder und…. islamisieren und das sind dann noch vermutlich die eher freundlichen Worte noch, im Vergleich und Wer sich nicht unterwirft und nicht konvertiert? Was dann? Auch da gibts Theorien. Ob so wie früher… Der muss zahlen regelmässig, darf Manches nicht, als Mensch dritter Klasse und Wenn man nicht zahlen kann oder wollte… dann Rübe ab oder… Es sind auch andere Dinge denkbar. Also es ist jedenfalls deren Plan, was nicht mit dem jüdischen übereinstimmen muß, aber zu was Dies führen kann, möchte ich mir gar nicht vorstellen und wenn dann schön näher dadurch am NWO Ziel sind und entsprechend Leid schon zuvor usw dann eben NWO mit Weltreligion usw.

      Ich hatte bestimmt früher es schon erzählt. Ne Unterhaltung von mir und einem YT User. Auch sehr freundlich, sicher gebildet, also nicht das typische Bild was in unseren Breiten die Tendenz zur Normalität hat…. Also mit einem Tükisch-Sprech, was nicht so nett klingt und nicht wirklich richtig deutsch und mit entsprechenden Beleidigungen, wo zum Beispiel Kaya Yanar und andere Comedians auch als Aufhänger bringen, auch gerade Solche, wenn auds dieser Kultur kommen, da gibts noch mehr. Ein Araber, Name habe nicht im Kopf, es gibt auch nen Polen, die eben mit Klischees arbeiten, wo aber schon ein Stück weit Wahrheit dabei…. Man könnte auch ganz harmlos Holländer nehmen und da wurde gewitzelt mit ihren Campingwagen auf Autobahnen wenn in BRD sind usw
      Zuerst schrieb gleich, Er wäre Ken Jebsen Fan (da ich es ja nicht war), ich fragte mich da schon, so WIE er es schrieb, ob Er ihn persönlich kannte…. das ging so bischen hin und her, daß Er Moslem ist, machte auch gleich klar…. ich versuchte damals auch schon von der Eliten-Agenda zu reden und auch Islamisierung, jedenfalls in diese Richtung, ähnlich wie mit Dir….. Also das es auch nicht in seinem Intersse sein könnte….. Kurz und gut, am Schluss zeigte doch dann sein wahres Gesicht, zumindest ein Stück weit….
      Immer von freundlich, höflich, ohne Beleidigungen, aber ganz konkret und nicht mehr umschifft oder schwammig oder…..
      Er sagte klar: Sie werden uns islamisieren, ob auch erobern noch oder wie auch immer, das weiß nicht mehr, aber Ersteres ohne Schnörkel….
      und Er sagte: ich solle mich schonmal damit anfreunden…
      da wahr noch mehr, aber ich erinnere mich nicht….
      Und das ist ein Jude Jebsen, Jebsen auch auf Russiaschiene, wenn auch nicht ganz so offensichtlich, mehr versteckt, der uns auch fluten will.
      Also dadurch kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ich liege wohl nicht ganz falsch, wenn ich diese Einseitigkeit bei Dir bemängele und warum Dies so ist? Und deshalb…. ich weiß auch nicht woher dann dein Optimismus kommt, woher ne Rettung und, das alles gut wird und mit deinem relig. Hintergrund und Aussagen dazu, macht mich das nicht hoffnungsfroher….., wenn schon Juden und Falschspieler verteidigst, verniedlichst, dann eben gewisse Politiker oder nen Schlenker nach Osten oder Nahen Osten undc damit wieder nen Nagel in Wand schlägst. Dann kannst hinterher auch das wieder umdrehen, aber es gibt jetzt eben schon mehrfach solche Dinge, die auffallen, wie eben bei den Mitspielern. Ich bleibe dabei, da bist du nicht mit gleichen Augenmass unterwegs, wie bei dem AfDler hier. Irgendwie versuchst Sie immer dann doch noch zu schützen, zu verteidigen…. Und genauso Hörstel, der zudem die Flutung will und ein Feind ist, sein Bruder ein Bankster usw. Eine Schlange. und das Letzte auch was Gewissen und Charakter betrifft. Sein Professor Hörmann, der virt. Geld will usw auch schon mal erwähnt. Man hat schon die richtigen Leute um Parteien zu gründen…. Systemlinge…. die über unsere Leichen gehen, wie Jüdin Merkel usw auch. Kein Unterschied im Denken.

      Aber du kannst mir gerne erzählen, woher deine Hoffnung kommt, das alles gut wird, denn offenbar weist Du mehr (machst den Anschein), wie Andere:
      Nach lauter Puppen im Spiel weltweit, falschen Aufklärern und Aktivisten, gesteuerten Demos und eh Bürgerkrieg vorgesehen und dann Aufstandsbekämpfung usw usf….
      Westen ist alles schlecht (was ja auch stimmt, natürlich pauschalisiert gesagt, ich möchte auch nicht in China oder Russia oder Afghanistan usw leben und was Zensur und Drangsalierung in China angeht… geschenkt. Softe Kritik an der Regierung und Du sitzt schneller im Knast für VIIIIELE Jahre, als dich umsehen kannst, also alternatives Netz kannst dort sicherlich auch knicken und sogar schlimmer als bei uns. Das ich auch nicht in den meisten islamischen Ländern… auch geschenkt, nicht in Südafrika, nicht kalten Regionen…., kommunistischen oder anderen Diktaturen…. nochmal: auch wir haben ne Diktatur, schon klar…. Ich bin auch nicht begeistert unter diesem Regime zu leben….

      • Solist schreibt:

        …und betreff Ahmadinejad…. ich glaube Diesen hast irgendwie als Hoffnung früher (so lange noch nicht her und wenn mich irre, eben Erdogan) erwähnt, wo ich dann gleich gegen gesprochen hatte (erneut)…. Nochmal: Dieser war bei UNO Vollversamlung 2012, ich hatte ganze Rede gesehen, auch diese wurde gelöscht, aber in mehreren Parts noch mal gefunden und es gab auf englisch, wo Er zumindest mit Aussagen erwähnt wurde, ich glaube, es bezog sich darauf… jedenfalls ging es um seine Aussagen und das von Neuer Weltordnung redete UND das machte Er bei der UNO Vollversammlung, mag ja nicht das einige mal gewesen sein…. und er sprach vom wiederkommen des islam. Imam Mahdi (obwohl der Kryptojude und Freimaurer ist) und wann kommt der Imam Mahdi? Nach dem Armageddon? was auch GEWISSE jüdische und christliche Kreise wollen und warum wollen es alle Seiten, wird jedenfalls kommuniziert? Da sind wir auch wieder bei den Chabad Lubawitsch Rabbis, die es wollen und Putins Chabad seit 2000 BEREL Lasar. Das Trump Chabad Fan ist, wie sein jüd. Schwiegersohn Jared Kushner, das Sie Politiker in West und Ost auftragen, was Sie zu machen haben, auch bei Indiens Freimaurer Modi… in Indien sind GENAUSO vertreten und mit Bushs und Merkel haben sich ebenfalls getroffen. Das Kohl und Merkel jüdische Preise erhalten, sagte ebenfalls schon zigmal, auch Global Government-Schäuble übrigens und Claudia Roth soll ebenfalls einen Preis erhalten haben.
        Jude Putin sprach früher von NWO, Gorbi von NWO und dann der Trick, was wir glauben sollten, mit Bi- und multipolarer Weltordnung….. The Same….
        China will NWO. Kissinger will NWO und Genozid, schrieb Bücher über China und NWO und berät Putin und Trump usw…., , sein Bilderberger und Freimaurer-Freund Helmut Schmidt war ebenfalls gern gesehen in West und Ost und hatte auch Freunde in Russia und China, der ehemalige KGB Chef sein Freund, sein letztes Buch 2013 über China, war aber auch Gast im Bohemian Grove und in Rockefellers CFR.
        Fast vergessen…. und da seit paar Jahren auch ne Rothschildbank im IRAN ist, was nur geht mit iran. Marionetten, könnte man schlussfolgern….. naja, das brauhe nicht zu Ende bringen, das ist nun wwirklich einfach, aber ob Er oder Andere oder auch Andere…. Es gibt ein schönes Bild, Masonshake von John Kerry mit iran. Aussenminister Rohani und die geistliche Führung Khamenei oder so… sehe ich GENAUSO….. Hatte mal was aus dem Iran gelesen, übersetzt, Rede von der relig. Führung und das zeigte auch mir die Agenda auf und das hier wie da….
        Also es gibt keine Guten. Nirgendwo. Mit Sicherheit auch nicht aus Iran, Saudi Arabien (wo Detlev in Sendung auch mal erwähnte, das sollen Kryptojuden sein, also die islam. Scheichs und ich hatte ja schon verlinkt von Obama (Jude, Freimaurer, aber islamischer….) mit tiefer Verbeugung vor Scheich und es gibt Fotos von Erdogan mit Ehrerbietung und Verbeugung vor Putin)….
        Das auch alle Päpste satanische Freimaurer und beide Letzten und Weitere mit dem Baphomet, Franzi auch mit der Hidden Hand, was wohl mehr noch für die kommunistische Schiene steht und da zu sehen…. und mit Freimaurerhandhakes mit Monarchen, mit Politikern aller Coueleur, mit anderen Religionsführern anderer Religionen….. tja…. Franzi NWO und Genozid will, Weltreligion, auch diese Flutung mit Muslimen… Wie sprach Er einen „Flüchtling“ an? Als KRIEGER der Hoffnung? usw usw usw usw

    • Solist schreibt:

      Noch ein Beispiel, diesmal von Leuten, die genau genomnen nicht in weiteren und engeren Sinne zu den Aufklärern gehören, also sich selbst nicht so begreifen. Mythen-Metzger, wie schon erwähnt, sein Umfeld von Diversen, die im Bereich Ufos, eben Mythen, Ungewöhnliches, Gruseliges, Merkwürdiges…. unterwegs und schon erstaunlich, das ne ganze Palette Solcher so erstaunlich ablehnend gegenüber so genannten V-Theorien ist, selbst wenn man bei Ihnen Ausreisser mal es gab wie beim Mythenmetzger. Der u.a. auch zu den Fema KZs und Georgia Guide Stones mal was brachte, aber sonst, was ANDERE sagen, ist alles Unfug für Ihn und den Begriff Aufklärer für sich schon als beleidigend aufzufassen scheint, es jedenfalls ablehnt, nicht an Chemtrails glaubt usw… aber bei Paranormalen ganz offen, wenn auch oft nicht sagen, genau so oder so muß es gewesen sein…. Mythen Metzger erhielt ja dann auch ein Angebot, war es Netflix? Wo Er irgendwie ne Sendereihe zusätzlich macht. Erzählte er auch mal. Bringe es nicht genau zusammen.
      Dann eben Etliche, die er zum Teil kennt plus Weitere, wier ich festgestellt habe, sind die ähnlich drauf und selbst Die, ich verlinkte auch dazu… die sowas wie die Simpsons bringen, dann aber nie, das es Hintergrundkräfte gIbt oder geben könnte, die dahinterstecken, obwohl ja in Kommentaren es User z.B. schreiben, warum wird es ignoriert? Also auch komisch und nun ein Beispiel von Jenen, die noch weiter davon weg sind, Manche in der Eso-Schiene GENAUSO, nur alles schön bunt hier und alles ist Wölkchen und ich bin überzeugt, das ist auch kein Zufall, das so abneigend dazu stehen in der Menge und so Viele auf dem genau gleichen Trip sind. Also wie wenn selbst da gesteuert würde und gezielt mit weniger Wichtigen unten ge-halten wird und das sowas wie Ufos, Aliens, aber zum Beispiel nie sowas wie Alien Agenda und Blue Beam kommt, schon ….. naja…. Ach ja und die Mondlandung war natürlich auch echt, glaubt Mythen Metzger u.a.
      Wollte noch was texten, wieder vergessen, Eines fällt Einem noch ein und dafür vergesse das Andere wieder, während des textens, Shit.
      Und manchmal fallen mir Dinge später wieder ein, wenn Text schon abgeschickt.

      Also jetzt das weitere Beispiel, ein kompletter Optimist, die Welt ist schön, es gibt nix Böses und schon gar keine V-Theorien, etwas plakativ ausgedrückt, deshalb hat sicher trotzdem nützliche Videos, aber…. Verklärung der Welt, Realitsverweigernd:

      https://www.youtube.com/user/ohrinsel/videos
      Ein Video daraus:
      🌎 Verschwörungen,Theorien, Wahrheiten-und ist die Erde nun rund ❓

      Ohrinsel
      Am 28.07.2018 veröffentlicht

      Alan Fields geht der Frage nach ob die Erde nun rund, flach, total hohl und ob das alles Verschwörung, reine Theorie oder absolute Wahrheit ist. ⛔️ ACHTUNG: Kein Video für Verschwörungstheoretiker, außer man will zu neuen Einsichten und gänzlich anderen Aussichten gelangen.

      Kommentar plus Antwortkommentare:
      Von Ohrinsel angepinnt
      butterblume
      vor 5 Monaten
      Suuuuuuper! Ich mag deinen Humor und deine Denkanstöße so gerne. 😁 Danke Dankeeeeeee 🍀 🌈 ☀

      1

      Ohrinsel
      vor 5 Monaten
      Sehr gerne doch 🙂 Würde mich sehr freuen, dich auch als Abonnentin auf diesem Kanal begrüßen zu können 🙂

      Frank Herrmann
      vor 2 Wochen (bearbeitet)
      @Ohrinsel Bemerkenswerte Zitate zur neuen Weltordnung

      AEROSOL CRIMES – AEROSOL VERBRECHEN (USA 2005, 1,45 Std. Von C. Carnicom vom Carnicom Institute)…. usw usw

      ….Neue Weltordnung – Aktuelle Aussagen von Politikern und Journalisten

      Am 13.10.2011 veröffentlicht

      PS: Ich habe auch was gegen Fake-News. Sowohl im Netz, als auch täglich im Mainstream. Die Welt ist eine gänzlich Andere, als was die Massenmedien bringen. Z.B. wird JEDER Krieg mit LÜGEN begründet. Wirklich JEDER. Bestes Beispiel der Inside Job 9/11. Wer den Blödsinn der TV Medien schluckt, der wird sich der Wahrheit nicht mal annähern können. Schon allein der Umstand, das Aludosen nicht durch dutzende massivste Stahlträger und fast ungebremst DURCHBRECHEN können und bei einem Gebäude gar mit heiler Nase wieder nach über 60 Meter wieder raus…. Vögel schlagen Löcher in so ne Flugzeughülle. Ein Test: Ein stabilerer Militärjet gegen Betonmauer, ohne Stahl. Die Mauer stand noch, der Jet war nicht mehr…. Darauf gingen etliche Kriege los, ohne Kriegserklärung, gegen 7 Länder. Schon mal was von der Brutkastenlüge gehört?
      Wer Aufklärung verhindern will, um gegen das Übel in der Welt anzugehen, aber sich selbst als Menschenfreund darstellt….
      Erst informieren und schlau machen und sachlich und WIRKLICH logisch mal nachdenken, vor einer Kurzschlußhandlung. Auch wenn das indoktinierte Gehirn von der Wiege an, damit Mühe hat die Prägung mal so eben wieder loszuwerden.
      Man muß sich WIRLICH mal mit den Dingen beschäftigen wollen und nicht das inhaltsleere 5 Minuten Geblubber des TV um solche Dinge scheinbar zu widerlegen, gerne mit unsachlichen Totschlagbegriffen.
      War der Tonkin Zwischenfall in Vietnam zur Begründung des Krieges etwa keine Verschwörung oder was war mit der USS Liberty?
      Beides HEUTE offizielle Verschwörungen. Was war mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak? Schon vergessen? Danach zwar tote ohne Ende, aber egal… weitermachen, mit den nächsten Lügen…. Das ALLERMEISTE wird der MSM aber dir nie erzählen. Was früher noch Theorie war und absurd ist heute schon im Gespräch, so ein Zufall und die Bilderberger wurden vor paar Jahren auch noch grundsätzlich abgestritten, wo schon Aktivisten jedes Jahr zu den Treffen fuhren, fotographierten und filmten, natürlich insoweit das möglich war, je nach den Umständen. Wer hat damals also gelogen? Das Netz oder der MSM? Und was ist mit dem RFID Chip, was auch immer mehr Realität wird, was mit den angeblich nicht existierenden Chemtrails, aber komischerweise es nun offiziell beratzschalagt wird, während es in der Realität schon lange läuft und das ist ein so unglaubliches SCHWERSTverbrechen an der ganzen Erde, mit allem was lebt. Warum untersucht das Umweltbundesamt seit vielen Jahren nicht mehr nach Barium, Aluminium und Strontium z.B.?
      Laut Anweisung aus Brüssel? Also nicht offiziell, inoffiziell mit Sicherheit. Kurz vor Beendigung der Messungen, gingen die Werte sprunhaft nach oben, aber Leute haben selber Tests veranlasst oder gemacht. Wasser Boden, Luft, Mikroskopie, Blutanalysen…… alles Lügner? Oder die Labore?
      Wer übrigens in staatlichen Laboren, Instituten, wie auch immer, mit privat bezahlten Geld untersuchen lassen wollte und angab, es sei wegen Chemtrails, wurden entweder abelehnt sehr oft oder abgelehnt und die eingeschickte Probe/n aber einbehalten und nicht mehr herausgegeben. Warum finde ich so ein Verhalten nur etwas seltsam???? Warum wohl so ein Verhalten? Wer Augen im Kopf hat und nur wenig Basiswissen kann selber die Chemtrails von Contrails unterscheiden. Nen alten Bildband zuhause, wo der Himmel öfter mit drauf? Alte Fotos von den 1970 oder 80er oder noch 90er Jahren? Schau mal rein und vergleiche mit heute. Ich habe den Bildband mit Fotos aus aller Welt auf dem Flohmarkt gekauft. Aus Anfang der 1980er Jahren. Da siehst nirgends irgendwo solche ANGEBLICHEN Kondensstreifen. Echte Kondenstreifen entstehen meist nicht mal und wenn, sind immer unter einer Minute weg. Und heute mit modernen Antrieben müssten eigentlich gar nicht mehr…. stattdessen das genaue Gegenteil und auch fliegen VIELE gar nicht Richtung Flughafen oder davon weg. Selber schon beobachtet und was suchen zusätzliche Düsen am Ende in Turbinen oder an Tragflächen und wurden auch während des Fluges im Betrieb gefilmt und… usw usw usw
      Kommt sowas etwa im TV?
      Nein??? Warum wohl nicht?
      Denke mal drüber nach.
      Es ist nie zu spät um dazu zu lernen.
      Nur gegen kognitive Dissonanz und Gehirnwäsche und Systemlinge, die es leider auch im Netz und sogar bei Aufklärern zuhauf gibt und mit Halbwahrheiten usw, macht es Einem nicht leicht, man muß wieder anfangen, das lernen und DENKEN zu lernen und nicht nur dumpf konsumieren, wie üblicherweise vor der Glotze, nur nicht selber den Grips bemühen.
      Es ist analog wirklich wie im Film Matrix,. Wir leben in einer großen Illusion.

      Hier mal ein Politiker und echter Physiker, er starb nur wenig später (Rip 2010)
      Hermann Scheer: es gibt Verschwörungen, der Feind sitzt innen! (1.34 min.)…..

      ANMERK: Es ist natürlich möglich, daß Er meinen Kommentar gebannt hat, da Er im Video ja Löschung von V-Theoretkern ankündigte. Ich sehe meinen Kommentar noch und zumindest werden die Zahl der Antwortkommentare richtig mit 2 angezeigt, was bei Anderen nicht immer der Fall ist. Man weiß eben nie, was Sache ist. Geantwortet hatte Er jedenfalls nicht, was mich nicht mehr überrascht.

      Übrigens hatte Virulent Naional im Kommentarbereich bei Orwellzeits letzten Video entdeckt, da hat Orwellzeit Ihm geantwortet und habe dann wieder paar Dinge einkopiert, ob Ihn das Interesse, Von den Beiden redet eh Keiner mit mir, Orwellzeit noch nie und der Andere auch nicht MEHR, aber egal… jedenfalls… Bei Orwellzeit wurde ja auch misstrauischer, da eben Trump als Guten wahrnahm und da nichts wusste angeblich, das Jude ist und insgesamt Trump doch eine klare Elitensocke und zuvor schon will es auch bei Putin nicht gewusst haben, OBWOHL es ansonsten zum Thema machte und auch das kenne bereits von Anderen….. bizarr, echt…. aber gut… dann war ja gespannt auf sein angekündigtes Video, das länger werden sollte zu dem guten Trump, ob Er es sich anders überlegte danach? Hätte Er da in ähnlicher Art Trump beschrieben, ohne es weiter zur Kenntnis zu nehmen, was es mit Trump auf sich hat, dann…
      ich habe es ja dort geschrieben und verlinkt, wie gesagt, KEINE Resonanz…. und nun hatte also Virulent geantwortet, der dort mit anderen Nick war…. das wusste ich, da Er diesen auch in anderen Videoportal nutzte. Dann habe Ihn erneut abonniert, dann habe irgendwann nochmal in den Kommentarbereich bei Orwellzeit nachgesehen, da keine Nachrichten mehr reingekommen sind und sein Kommentar und Antwortkommentare waren verschwunden.

  6. MFG-Hamburg schreibt:

    @wakenews
    „Die Aufspaltung ist das Werkzeug der derzeit Mächtigen (DIMs) um uns klein zu halten, gegeneinander zu kämpfen“

    der kern des problems ist, die haben die masse an agenten, die sich als treue freunde anbieten und berater. geneauer gesagt: psychologische kriegsführung. die neuen freunde bieten dir die AFD/SPD/KONSORTEN als alternative an. der normale bürger kann das nicht filtern, greift in der verzweifelung nach solchen strohhalmen. es müssen die funktionsweisen, organisierte mißbräuche vermittelt werden. das ist für viele schwer zu ertragen. wahlen können nicht gewonnen werden, sie werden von hoher ebene aus entschieden, wer zu gewinnen hat. realitätsverweigerer können nach hause gehen, sind erstmal vom dienst suspendiert und haben die schulbank zu drücken. solange keine geschulte minderheit psychologische kriegsführung erkennt, wird JEDE bewegung zersetzt. auch gewalt hilft da nicht. irgendwelche hirnlose regierungsstürze, führen in den totalschaden…..es bedarf nerven aus stahl…..hohle frassen müssen leider ertragen werden, dummmes geblubber usw usw…….nur der permanente dialog hilft, in kombination 100% falschspieler zu entarnen. das ist eben prozess der filterung…da gibt es keine abkürzung, dafür jede menge blutige nasen auf geistiger ebene….muß man aushalten.

    • Aufgewachter schreibt:

      @ MFG-Hamburg

      Apropos : Infiltration

      Zitat (John F. Kennedy)

      „Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis wird enthüllt.“

      John Fitzgerald „Jack“ Kennedy, häufig auch bei seinen Initialen JFK genannt, war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika am 27.04.1961

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @Aufgewachter

        die beste rede, die ich je sah. keiner schaffte es, in solch kurzer, gewaltigen prägnanten rede, die dinge zu umschreiben. es verdient den ultimativen, globalen ehrenorden.

  7. Solist schreibt:

    KURZ EINGEWORFEN: “HARTER BREXIT” VORAUS – ALLES NACH PLAN
    16 JANUAR 2019
    https://www.konjunktion.info/2019/01/kurz-eingeworfen-harter-brexit-voraus-alles-nach-plan/

    Ende November schrieb ich – bezugnehmend auf ältere Einträge – im Artikel Brexit: Chaostage in London und warum es wohl zu keinem zweiten Referendum kommen wird, dass

    Großbritannien mit einem “harten Brexit” die EU verlassen wird.

    Mit der gestrigen, krachenden Niederlage über den von EU und Theresa May ausgehandelten Brexit-Vertrag im britischen Unterhaus, bestätigt sich meine zuvor geäußerte Annahme. Großbritannien – respektive London – will keinen Deal mit Brüssel eingehen und keinerlei Zugeständnisse machen. Für mich wird damit klar, dass ein Maximum an Chaos erzeugt wird, das der reinen Ablenkung dient. Bereits im eingangs erwähnten Artikel schrieb ich in diesem Kontext:

    Eine Ablenkung, die von den IGE [Internationalisten/Globalisten/Eliten] benötigt wird, um ihren “globalen Neuanfang” weiter durchführen zu können.

    Spekulationen, dass es zu einem zweiten Referendum über die Frage des Austritts Großbritanniens aus der EU kommen wird, teile ich nicht. Ich sehe derzeit keine zweite Abstimmung auf die Briten zukommen, da es sich aus meiner Sicht nicht in den Ablaufplan der Inszenierung einfügt.

    US-WIRTSCHAFT: ÜBER EINEN FORTGESETZTEN SHUTDOWN UND EINE VERSCHÄRFUNG DES HANDELSKRIEGES MIT CHINA
    https://www.konjunktion.info/2019/01/us-wirtschaft-ueber-einen-fortgesetzten-shutdown-und-eine-verschaerfung-des-handelskrieges-mit-china/

    Das globalistische Narrativ ist geprägt von einem bestimmen Verhaltensmuster und einer ausgeprägten Motivation. Beides ermöglicht es uns Vorhersagen über die nächsten Schritte der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) zu treffen. Und auch das aktuelle Szenario rund um die Schließung der US-Regierungsgeschäfte (Shutdown) ist davon keine Ausnahme.

    Jerome H. Powell, Vorsitzender der US-Notenbank Federal Reserve, warnte am Donnerstag, dass ein ausgedehnter teilweiser Regierungsstillstand die US-Wirtschaft schädigen und der Zentralbank die für die geldpolitischen Entscheidungen erforderlichen Schlüsseldaten entziehen könnte.

    “Wenn wir einen längeren Stillstand haben, denke ich, würde das ziemlich deutlich in den Daten auftauchen”, sagte Powell während eines Auftritts im Economic Club of Washington.

    Etwa ein Viertel der Bundesregierung wurde seit dem 22. Dezember geschlossen, weil der Streit um die Finanzierung von 5,7 Milliarden US-Dollar, die der Präsident Trump vom Kongress angestrebt hatte, um eine Mauer an der US-amerikanischen Grenze zu Mexiko zu bauen, eskalierte.

    Im Streit sind keine Anzeichen eines Endes zu erkennen, nachdem Trump am Mittwoch eine Verhandlungssitzung mit den Abgeordneten verließ, nachdem die demokratischen Führer seiner Forderung nach der Finanzierung der Mauer nicht zustimmen wollten.

    (Federal Reserve Chairman Jerome H. Powell warned on Thursday that an extended partial government shutdown could damage the U.S. economy and starve the central bank of key data it needs to make monetary policy decisions.

    “If we have an extended shutdown, I do think that would show up in the data pretty clearly,” Powell said during an appearance at the Economic Club of Washington.

    About one-quarter of the federal government has been shut down since Dec. 22 because of a dispute over $5.7 billion in funding President Trump is seeking from Congress to build a wall on the U.S. border with Mexico.

    The dispute is showing no signs of ending after Trump walked out of a Wednesday negotiating session with lawmakers after Democratic leaders would not agree to his demand for the wall funding.)

    Die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht sehr groß, dass Trump die Schließung bis ins nächste Monat hinein “verlängert”, was die Gewinne vor Steuern wie auch die “Wirtschaftsdaten beeinflussen bzw. in diesen sichtbar werden wird”. Das perfekte Ablenkungsmanöver ganz im Sinne der Fed und ihrer Straffungspolitik, während die Märkte ihren unausweichlichen Abwärtstrend wieder aufnehmen werden….. usw

    Die INSZENIERTE russische Revolution und die Finanzmafia

    Am 17.04.2016 veröffentlicht

    In diesem Gastbeitrag werden Zusammenhänge gezeigt, die wesentlich sind, um die Geschichte bis heute zu verstehen.

    Obwohl alle Informationen zur „russischen Revolution“, der sog. jüdisch-zionistischen Hochfinanz, den Massenmedien, etc. einzeln in öffentlichen Quellen verfügbar sind, werden sie kaum in einem Gesamtbild gezeigt.

    Dank gilt den Ersteller „HKC“.

    Referenzen:

    [1] Abdul Qadir et al, “The Money Masters”, Faculty of MacroEconomics, Pakistan Institute of Management, 2009.

    [2] Wikipedia: Karl Marx (http://en.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx)

    [3] Wikipedia: Nathan Mayer Rothschild (http://en.wikipedia.org/wiki/Nathan_M…)

    [4] Wikipedia: The Communist Manifesto (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Comm…)

    [5] Gary Allen, “None Dare Call It Conspiracy”, 1972.

    [6] Wikipedia: Vladimir Lenin (http://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir…)

    [7] Wikipedia: Leon Trotsky (http://en.wikipedia.org/wiki/Leon_Tro…)

    [8] Eustace Mullins, “Secrets of the Federal Reserve: The London Connection”, 1952

    [9] Wikipedia: Jacob Schiff (http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Sc…)

    [10] Lenin, V.I. „The Development of Capitalism in Russia: The Process of the Formation of a Home Market for Large-Scale Industry”, 1899

    [11] New York Journal American, 3 Feb 1949.

    [12] David Rivera, “Final Warning: A History of the New World Order Illuminism and the master plan for world domination”, 1994

    [13] Gary Allen, “None Dare Call it Conspiracy”, 1971

    [14] Forbes, B. C., „Men Who Are Making America“, pp.334-5.

    [15] Arsene de Goulevitch, “Czarism and the Revolution”; cited in Gary Allen, “None Dare Call it Conspiracy”, 1971

    [16] https://de.wikipedia.org/wiki/Olof_As

    • MFG-Hamburg schreibt:

      @solist

      die themenbreite sprengt mal wieder alle normen…..haha….in der bandbreite läßt sich das nicht simpel beantworten. ich kann das zwar verstehen, die frage nach dem warum und wieso, läßt sich jedoch immer nur fragmenthaft beantworten, da liegt das problem, dann versuchst das wieder mit deinem vereinfachten kausalverkettungen, zu komplementieren.
      wenn ich die zeit hätte, würde ich dir aufzeigen wo deine probleme liegen und warum das alles nicht auf die schnelle geht. jedenfalls mit den grundmodellen, mit du arbeiteest, zeigen nur ein bruchteil auf. mit deinen modellen lassen sich lediglich eingeschränkte probleme der organisierten, globalen kriminalität ermitteln, auch der versuch mich in deinem weltenmodel, irgendwie unterzubringen wird kläglich scheitern. ich passe in keine schublade, in kein schubladenn-denken. viele dinge habe ich dir schon vorgetragen, internet bildet nicht die realität ab, da gibt es einige fallen, naja die realität ist 1000-fach komplexer. bei zeiten versuch mal, hier und da einiges anzuschneiden. was noch wichtig wahr. die eliten sind NICHT allmächtig, nur organisatorisch top aufgestellt. die letzten 6000 jahre versuchten sie bereits das globale kommando zu übernehmen…..sie wurden platt gemacht und die 12000 jahre davor…..ja…sie wurden mit erfolg ins klo herunter gespült. keine frage, natürlich, es hat wie immer, millionen menschenleben gekostet, aber die absolute versklavung gelang trotz allem nicht……wer immer noch frei sein will, der kann sich immer noch relativ frei bewegen….warum?????

      • Solist schreibt:

        Jedenfalls bringen solcherart Videos in kurzen zehn Minuten mehr und tiefergehend und auch noch richtigER wie manch stundenlanges Zeug oder wo nur blabla, was eher Richtung Small Talk geht in manchen Hang Outs und NUR oberflächlich politisches Gedöns, was zudem nur Schauspiel ist und fehlleitet und uns in die Falle führt, mal ganz unabhängig davon, Wer es absichtlich oder unabsichtlich macht und SEHR VIELE eben absichtlich und zudem oft bei der Politik und Politiker endet (Merkel muß weg usw und das es das Grundübel aber nicht beseitigt und überhaupt zur Wahl zu gehen, zu gestuerten Demos…. Heute früh erst, sagte ich das in Antwortstrang wieder zu einer Userin, das wisse Sie, aber man müsse ja was machen und besser, als das man es zulässt, man nichts macht, nur so ungefähr… und ich darauf: wenn Sie es weiß und TROTZDEM macht, dann hat Sie es nicht wirklich verstanden, ihr Gehirn nicht realisiert und habe Beispiel in Vergangenheit genannt und ne Analogie gebracht. Sie solle es vielleicht noch mal überdenken.
        Und wen Dies jetzt noch nicht mal funzt, bei Vielen, also selbst wenn besser im Bilde sind, wie soll das in Zukunft noch werden, wenn die Verhältnisse schlechter werden?
        Von der größten Mehrheit mal ganz abgesehen. Zudem zeigt das Video, das eben auch die kommunistische Schiene von Denen, ist ja lange gekannt und auch nicht zum ersten mal was zu verlinkte und ansprach und Wer hat in letzten Tagen nur immerzu vom Faschismus gesprochen? das aber alle Seiten von Denen sind und zudem jetzt die Kommunistische Richtung deutlich läuft, wobei zum Schein auch die pseudopatriotische aka neurechte Seite, aber in Realität die Linke, aber die Gleichen dahinterstecken…. Man könnte selbst das noch weitererhöhen und von links bis rechts mit dem Wort Sozialismus versehen. Wie auch Aaron Russo sagte (2007), was in USA läuft ist nicht Kapitalismus sondern Kommunismus, mit der Zentral-FED und so…. ODER wie ich auch verlinkte zu den linken „Nazis“ (NaSos’s) und die Propaganda anfangs der NSDAP wie in Russland mit fast identischen Wahlplakaten usw. und Göbbels Hitler mit Lenin verglich o.ä. Das in Ost und West Freimaurer und Juden, heute und damals….
        Also so spielt auch die AfD nur patriotisch, aber nur patriotisch zu Israel. Und wenn rechts zutrifft, dann so rechts wie die Linken…. und wie wohl damals oder der antikommunistische Nixon, freudig befrie… äh erregt mit Mao Zedong beim Masonshalke und Mao in USA ja zuvor gebrieft wurde usw. Zionisten hinter den Geschichtslügen stehen, was die AfD verteidigt….. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen…. Rothschild ein Israel plante, was Hitler später erfühlte.
        Wie auch im Clip oben gesagt wird. Marx ein Rothschild und von Hitler kann man es ebenfaklls vermuten, ein Rothschild…. usw usw usw.
        Ich würde mal behaupten, das geht weiter wie Anderes schon oder nur vom Faschismus zu reden, auch wen hier AfD im Spiel war…. Aber da die Tedenz eben zu gewissen Figuren hast, die eher in andere Richtung gehen und das stimmt leider schon und kein Deut besser, nur für die NWO eben ihre Position haben, für Weltkommunsmus, ob sich rechts geben oder links geben, stecken oft genug Dieselben hinter der Fassade und dem, was von sich geben, wie eben die Russia-Affine AfD, wie Neu-Rechte, die zu Besuch in Russia (nicht nur Israel) und die russischen Kriegsopfer betrauern, nicht die Deutschen, is doch klar, waren ja die Täter, deshalb feiert es Jude Putin jedes Jahr. Grosse Siegesparaden und so….

        Nazis (Sozialisten) waren und sind Linke!

        Und Wer sich die nahe Vergangenheit und Gegenwart ansieht (Womit ich nicht zehntausende Jahre natürlich meine), Pläne, Zitate und was sich erfüllt hat, wohin es geht, wie nah wir bei Manchen schon sind, das Sie die ganze Welt schon eingetütet haben. Eusaien Bahnstrecke ist gelegt, eine Strecke führt über NWO Hauptstadt Astana. Also der angeblichen Feinde miteinander. Seidenstrasse noch so was. Weltweit Rothschild Banken. NWO UNO Agenda 2030 von 190 Ländern unterzeichnet. Bis auf 4 unbekannte Länder ALLE. Chinesische AIIB, wo West und Ost mitmischen, Aufnahme des Renmimbi in Währungskorb, was zu dem passt, was in dem Video: China and the NEW WORLD ORDER ZUVOR kommt, also nur die logische Fortführung davon…. Weltkrieg 1 und 2 waren ja garantiert auch echt UND zuvor geplant. Alle haben mitgespielt. ALLE.
        Und ich würde ja nicht behaupten, das alles genau so geklappt hat oder zeitlich, nur man sieht doch wie weit vorangeschritten und gediehen, war es jemals so weit?. Gut, Du würdest vermutlich ganz weit zurückgehen und was nehmen, was dann tausende von Jahre alt und ich eh nix zu sagen könnte. Wie auch immer… Die Lage ist ernst….
        Übrigens hat der Elitenkommunismus mehr reale Opfer gefordert als ANGEBLICH durch die Deutschen in der Hitleraera. Also Millionen Opfer in der Vergangenheit, ist sicher etwas geschmeichelt und wenn man nicht nur die direkten Opfer einbezieht und gar länger zurückgeht… dann denke ich, könnte man vermutlich schon die Milliardengrenze überschreiten. Real weiß ich nun Zahlen, nur so rein spekuliert, Das DEREN Last sowieso NOCH MEHR tragen ist eh klar. Aber allein Wer deshalb frühzeitig stirbt, krank wird, nicht nur in Kriegszeiten und selbst das und durch die Eliten-Regime schon tTode im dreistelligen Millionenbereich, im 20ten Jahrundert. Was da noch hinzukommen könnte, ist sicher deutlich mehr, Alsheimer in Zukunft soll sich masiv steigern. Da stirbst zwar auch nicht gleih, aber… und was ist das für ei Leben? Und wenn Dies einträfe, soll vil Pflegkräfte und Leute die dafür Zeit hätten gibts gar nicht. Dann müssten entweder sozialverträglich ableben oder von Robotern versorgt werden, WENN so ein Szenario und das wäre nur EINES von etlich Möglichen und eh Mehres gemcht wird, nicht nur Eines. Wie ja auch nicht nur Chemtrails, nicht nur Haarp, nicht nur 5G, nicht nur Kriege, nicht nur Krankheiten, nicht nur…..

      • Solist schreibt:

        Gleich auch ein oberflächliches Thema und in dem Bereich ist das schon eher etwas Seichtes und die Frau im Video arbeitete selbst für den MSM und spricht von auch sehr seriösen Journalisten, die es gäbe, ich würde mal behaupten, soviele Seriöse gibt es nicht, aber selbst wenn seriös WÄREN oder sind, was gesendet wird oder eingefordert, ist es nicht, aber Sie machen mit und das einzige Beispiel was bringt ist schon sehr oberflächlich. Ich kopiere erst das Video ein, dann meinen Kommentar dazu, diese EX MSM–Frau tauchte auch auf einmal im Netz massiver auf, wird regelrecht protegiert und ich hatte bei Ihr gleich kein gutes Gefühl, aber zumindest hat die SEHR HOHE Aufmerksamkeit nicht verdient. Ich kann da rein faktisch nicht, noch nicht…. behaupten, Sie spielt falsch oder ist für eher Unwichtiges da und manchmal erkennt man es eh erst mit der Zeit und was dann evt zu späteren Zeitpunkt dann irgendwann bringt, aber ich möchte mich nun auch nicht mit dutzenden Videos beschäftigen und lange verfolgen, wenn es eh meist nicht so interessant, evt schaue ja mal etwas mehr bzw. wenn vom Titel mich eher anmacht oder Anfang in Clips. Nur möchte nicht meine Zeit mit verschwenden bei zig Kanälen immerzu, zu Denen die eh schon ansehe, obwohl weiß oder vermute spielen falsch und aber z.B. besseren Inhalt möglicherweise…..

        WDR Dokureihe mit Komparsen besetzt

        Frank Herrmann
        vor 1 Sekunde

        Ein Journalist hat auch mal Komparse gespielt, bei einer Demo um die Demonstranten ins Lächerliche zu ziehen gab sich selbst als Demonstrant aus, kam bei Welke im ZDF (als echt verkauft). Oder VS Leute mit Hitlergruss bei Demo in Chemnitz, schön für die MSM, Einer arbeitet auch noch für diverse Medien und spielte nen dumpfen Nazi oder gebriefte Gäste in Talkshows, die das sagen, was gewisse Leute wollen, nach groben Script. Also im Prinzip gekauft. Werden dafür bezahlt, ob das ihre wahre Meinung und reale Erlebnisse sind, interessiert da nicht.
        Man will die Zuseher gezielt manipulieren.
        Aber noch zu Demos, selbst die sind gesteuert meist, natürlich nicht die Demonstranten mehrheitlich, das immer Systemlinge bei sind, ist auch klar, das sowieso.
        Ach ja… ne Pegida Demo. MSM Kameras überall schon postiert und dann warf von AUSSEN ein linker Pressefotograph nen Böller, darauf ging die fast danebenstehende Polizei gegen die Demonstranten vor (was dann später deutlicher wurde, ne ganz linke Nummer, was da abging und der Wasserwerfer stand auch schon gleich vor Ort und als Demonstranten Strafantrag stellten, gegen den Pressefritzen weigerte die Polizei sich, es aufzunehmen. Das er Fotograph war wurde recherchiert und was der so treibt, zudem es dummerweise selber zugab. Dumm für Ihn.
        Hauptsache die MSM hatten wieder ihre Bilder und natürlich hätten die Demonstranten angefangen, eine Lüge und da Sie es ja sahen, war es bewusst gelogen.

        Selbst die meisten Anschläge und Amokläufe sind nicht echt und die wenigen „Echten“ sind Inside Jobs und die Unechten mit Statisten. Anschläge in München und Berlin waren Fake. Genauso mehrere Anschläge in Frankreich und England, USA genauso. Zu den Aufdeckungen wurde im Netz sehr schnell massiv Videos gelöscht ohne Ende. Gerade die besten Sachen.

      • Solist schreibt:

        Falsches Video, sorry. Neuer Versuch:

  8. Solist schreibt:

    Einiges in folgenden Video ist wohl eher solala oder kann man anders sehen, die YT-Übersetzung ins Deutsche kannst auch fast knicken. Ein Kataklysmus… könnte sicher etwas nachgeholfen werden…. und… da ein User wieder die Bibel erwähnte, Prophezeiungen…. wie gesagt; religiöse Schriften als Handlungsanweisung, Zur Alien Agenda ect auch schon öfter erwähnt und die „wunderschönen“ Wolken und…. Da sieht man klar Chemtrails/Chemclouds und wieder sicher HAARP im Spiel und das viele „Naturkatastrophen künstlich ist ja hier auch bekannt….
    Derletzt wieder auf einem Kanal, kommt irgendwoher aus asiatischen Land…. dessen Videos überwiegend mit Phänomenen, Geister, Ufos, Aliens…., jeden Tag Eines… auch dort ab und an solche Sachen dabei, dann hatte auch schonmal nur paar einzelne Worte reingetextet oder kurzen Satz in englisch. Sun-Halo Chemtrails… z.B. so in der Art. oder bei „Wolken“…
    Unter folgenden Video hatte dann auch nur paar Stichworte reingetextet um eben darauf hinzuweisen, das Manches synthetisch ist, das Genozid auch geplant…. wenn man dann mit den Stichworten suchen würde….. Macht nicht so viel Arbeit und… Natürlich könnte man paar Sätze mehr bringen und mit Translate-Tool übersetzen, in welche Sprache auch immer.

    This Is The Video You’ve Been Waiting For…(2019 DELETED Version)

    • pam schreibt:

      Alles Fleischiges/Menschen/Teufel gemacht.
      Irgendwann wirst du dich konfrontieren müssen. Teufel/Jesus Christus.
      Gottes Segen

      • pam schreibt:

        Der Teufel ist der Herr über dieser Welt „heute noch leider “ . Bald wird er in den Feuersee geworfen.
        Das Licht das von uns den Gläubigen Scheint auf den Fenster Bänken ..die Beten für dich und für alle, die an der Fensterbank scheint für unseren Schöpfer, das ermöglicht euch zur Umkehr, zur Busse.
        Aber dieses Licht wird bald immer dunkler in Jedem Land.

    • Solist schreibt:

      Vatikan plant neue (Alien) Weltreligion

  9. pam schreibt:

    Jesus Christus, wenn ihr ihn kennen lernen möchtet liest die Schriften Bibel im Gebet für Erkenntnis. Muss sagen mit Kenntnissen der Bibel, ein schönes Buch von EllenWhite die es auf den
    Punkt bringt.
    https://ellenwhiteaudio.org/de/der-weg-zu-christus/

    Denkt an eure Feinde/Teufel, die haben keine solche Moral wie wir die Christen/ Gläubigen im Herrn Jesus Christus.
    Daher achtet auf euch. Und achtet auf eurer Feinde.
    Sie sind da.
    Es ist schön die Zuversicht im Herrn zu haben.
    Was sagte Jesus seinen Jüngern geht und verkündet.

    Gottes Segen
    Gefährdung und Ermutigung der Jünger
    16 Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben!
    17 Nehmt euch aber vor den Menschen in Acht! Denn sie werden euch an die Gerichte ausliefern und in ihren Synagogen auspeitschen.
    18 Ihr werdet um meinetwillen vor Statthalter und Könige geführt werden, ihnen und den Heiden zum Zeugnis.
    19 Wenn sie euch aber ausliefern, macht euch keine Sorgen, wie und was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde eingegeben, was ihr sagen sollt.
    20 Nicht ihr werdet dann reden, sondern der Geist eures Vaters wird durch euch reden.
    21 Der Bruder wird den Bruder dem Tod ausliefern und der Vater das Kind und Kinder werden sich gegen die Eltern auflehnen und sie in den Tod schicken.
    22 Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden; wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.
    23 Wenn man euch in der einen Stadt verfolgt, so flieht in eine andere. Denn, amen, ich sage euch: Ihr werdet nicht zu Ende kommen mit den Städten Israels, bis der Menschensohn kommt.
    24 Ein Jünger steht nicht über seinem Meister und ein Sklave nicht über seinem Herrn.
    25 Der Jünger muss sich damit begnügen, dass es ihm geht wie seinem Meister, und der Sklave, dass es ihm geht wie seinem Herrn. Wenn man schon den Herrn des Hauses Beelzebul nennt, dann erst recht seine Hausgenossen.
    26 Darum fürchtet euch nicht vor ihnen! Denn nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.
    27 Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet im Licht, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet auf den Dächern!
    28 Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch eher vor dem, der Seele und Leib in der Hölle verderben kann!
    29 Verkauft man nicht zwei Spatzen für einen Pfennig? Und doch fällt keiner von ihnen zur Erde ohne den Willen eures Vaters.2
    30 Bei euch aber sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt.
    31 Fürchtet euch also nicht! Ihr seid mehr wert als viele Spatzen.
    32 Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen.
    33 Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen.
    34 Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
    35 Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter;
    36 und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.
    37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert.
    38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht wert.
    39 Wer das Leben findet, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es finden.

  10. Wann sind die Faschistensender der BRD endlich Geschichte? schreibt:

    ARD und ZDF gehören endlich in die journalistische Jauchegrube versenkt!
    Diese linksfaschistischen Sender mit ihren alltäglich wiederkehrenden Lügen, sind kaum noch auszuhalten!
    Besonders die Sendung des WDR „Aktuelle Stunde“ schießt in Sachen Lügenpresse und Volksverrat immer wieder den Vogel ab!

    Heute wurde den bedauerlichen Zuschauern wieder einmal vorgelogen, dass der Begriff „Volksverräter“ aus der Nazizeit stamme. Fakt ist jedoch, das dieser Begriff schon vor Adolf Hitler benutzt wurde!
    Und für den Plastikmüll in den Weltmeeren wäre „Deutschland“(?) verantwortlich. Fakt ist, dass die BRD nicht Deutschland ist, auch wenn sie heute fälschlicherweise so genannt wird. Die BRD ist nur ein Teilgebiet Deutschlands und auch nur ein Verwaltungskonstrukt und kein souveräner Staat!
    Und in Sachen Plastikmüll ist es eine Tatsache, dass die BRD niemals ihren Plastikmüll in die Weltmeere geschüttet hat, sondern alles verbrannt oder deponiert wurde!
    Es gab sogar mal Bestrebungen, den deponierten Plastikmüll wieder auszugraben und mit Hilfe eines funktionierenden Verfahrens wieder in einen erdölähnlichen Rohstoff zurückzuverwandern, um daraus wieder Plastik, Benzin usw. machen zu können. Eine Versuchsanlage dazu gab es z. B. in Bottrop! Da Erdöl jedoch kein endlicher Rohstoff ist, wie es uns auch wieder die Lügenmedien weiß machen wollen, war dieses Verfahren nicht wirtschaftlich genug.

    Also wieder einmal eine Lüge nach der anderen, von diesen widerlichen Faschistensender WDR mit seiner linksversifften „Aktuellen Stunde“!
    Wir wahre Deutsche haben zwar laut Grundgesetz das Recht, eine neue Verfassung zu beschließen, um endlich das von den Alliierten stammende Verwaltungskonstrukt BRD beenden zu können. Aber jede, noch so kleine Bestrebung in dieser Richtung, wurde und wird bis heute von der BRD und besonders von den faschistischen Medien torpediert und im Keim erstickt! Deutsche, die auf ihr Recht bestehen, werden als „Reichsbürger“ diskreditiert und in die kriminelle Ecke, zusammen mit Neonazis gesteckt.
    Damit nimmt man uns Deutschen seit über 70 Jahren aktiv(!) das grundgesetzverbriefte Recht auf einen eigenen, vom deutschen Volk definierten, deutschen Staat!
    Selbst der Begriff „Deutsches Volk“ wird heutzutage schon als Anlass dazu genommen, jemanden „verfassungs“widrige Tendenzen anzudichten, so wie man es aktuell bei der AfD sehen kann!
    Und ein deutsches Volk gibt es nach Aussagen von Politikern der Grünen und der FDP überhaupt nicht! Für wen sitzen diese Verräter dann in den Parlamenten?
    Es wird Zeit, dass mit Merkel, Seehofer, der FDP, Grünen und Linken und allen anderen Faschisten und Globalextremisten, auch diese Faschistensender ARD und ZDF endlich verschwinden!
    Eine wahre Demokratie hat keine staatlich unterstützen Sender!

  11. Solist schreibt:

    AFD ist TOT! | ZERBERSTER.TV

    • Dumm, dümmer, Zerberster! schreibt:

      LOL! Was ein Idiot! 😀
      Solche Typen haben das politische System der BRD immer noch nicht verstanden!
      Keine Partei kann etwas Grundsätzliches ändern, solange sie in der Opposition ist!
      Die AfD muss erst einmal an der Regierung sein und Zeit genug haben, um den Schweinestall, den Merkel und Co. verursacht haben, wieder aufzuräumen!
      Erst dann, kann man sich ein Urteil darüber erlauben, ob die AfD sinnvoll und fähig ist oder nicht!
      Der Spinner sollte sich mal überlegen, was schon alles im Bundestag heimlich gegen die Bevölkerung gelaufen wäre, wenn es die AfD nicht geben würde!
      Aber bitte schön!
      Solchen Dummköpfen wünsche ich, dass sie in einer Welt leben, die von den Grünen regiert wird! Dann werden sie ganz schnell zu spüren bekommen, wie ihr Leben ohne eine echte Opposition abläuft!

      • Die AfD ist das, was für Deutsche momentan für Europa tun können! schreibt:

        @ Dumm, dümmer, Zerberster!

        Volle Zustimmung!
        Diejenigen, die hier immer gegen die AfD wettern, wollen entweder nicht, dass sich etwas ändert. Oder sie wollen eine Revolution, ähnlich wie die Gelbwesten in Frankreich!
        Beides wird jedoch in der BRD nicht geschehen!
        Erstens, wird sich die EU mit ihrem Euro nicht mehr lange über Wasser halten können! Also, wird das bestehende System, früher oder später, zusammenbrechen! Somit wird sich automatisch etwas ändern!
        Und zweitens, sind die Deutschen zu gehirngewaschen und es geht ihnen noch viel zu gut, als dass sie sich auch gelbe Westen anziehen und einen BRD-weiten Generalstreik anfachen! Daher wird es auch keine Revolution geben!

        Solange das deutsche Volk seine Gehirnwäsche nicht überwindet und endlich erkennt, dass eine zentralistische Regierung, wie eine EU oder später eine VSE oder Weltregierung für deutlich weniger Freiheiten und Selbstbestimmung sorgen wird, als eine nationale Regierung, die möglichst nah am Volk ist, wird sich in der BRD nichts Wesentliches verändern!
        Und solange können wir auch nur mit den Mitteln des Systems versuchen, an der einen oder anderen Stellschraube zu drehen! Und dieses Mittel ist eine möglichst bürgernahe Partei, die kein zentralistisches System aufbauen will!
        Da sämtliche Altparteien, auch die ehemals großen Volksparteien, sich vom deutschen Volk entfernt haben und ihren Größenwahn von einer globalisierten Welt ohne dezentraler Verwaltungsstruktur mit aller Gewalt durchsetzen wollen, bleibt uns momentan nur die AfD!
        Die AfD hat immer gesagt, dass sie keine zentralistische EU haben will, sondern ein Europa der Vaterländer! Also genau das, was eigentlich mal mit einem vereinigten Europa angedacht war!
        Unserem Kontinent eine zentralistische Alleinregierung aufzwingen zu wollen, waren schon immer die Machtphantasien der Faschisten und Globalextremisten!
        Und genau daran können wir heute die wahren Faschisten erkennen!
        Die Faschisten des 21. Jahrhundert sind genau die Typen, die eine möglichst zentrale Regierung etablieren und dezentrale Strukturen vernichten wollen! Ähnlich, wie es Adolf Hitler mit seinem Groß-Deutschen-Reich versucht hat!

      • Dumm, dümmer, Zerberster! schreibt:

        @ Die AfD ist das, was für Deutsche momentan für Europa tun können!

        Danke für die Zustimmung! Aber mit deiner Überschrift hab ich Probleme! 🙂

      • Solist schreibt:

        Informiere Dich erstmal über die wahrere Geschichte. Und Hitler wurde sowenig vom deutschen Volk gewählt, wie Merkel, Trump, Putin, Macron usw, sondern von einer Elite, wie auch Churchil, Stalin, Eisenhower, Roosevelt. das darunter lauter Freimaurer und Juden und Marx wie mutmasslich Hitler mit Rothschilds verbandelt waren. Aber die Geschichte zur großen deutschen Schuld auch nicht stimmt, sowenig wie das die deutschen Hitler an die Macht gebracht hätten, es war die Hochfinanz.
        Da Ihr nicht schnallen wollt, wie das System läuft, da ihr Teil davon seid und mitspielt.

        Schön die Menschen in der Matrix halten und für dumm verkaufen. Jaja, erst wirds besser, wenn ihr erstmal es geschafft habt und drin seid, jetzt müsst Ihr mitregieren in einer Koalition oder was auch immer oder über 50 Prozent? Was war mit den Grünen, als nicht mehr in der Opposition waren? Erst gegen Krieg, Friedenspartei, danach für Kriege usw.
        Spd war gegen Mehrwetsteuererhöhung. CDU, ich glaube für 2 Prozent. Dann kopulierten und einigten sich auf 3 (DREI) Prozent. Mehr als die CDU forderte, aber Schafe kapieren das nicht. Da gerade Bundesliga-Weltmeisterschaft war, fand es entsprechend auch nicht viel Aufmerksamkeit, war auch so geplant. Deshalb wählt man solche Ablenkungen dafür.
        Und das was dann wirklich anders werden würde ist dann GENAUSO in Elites Interessen, wie bei Trump oder anderswo, wobei Trump jede eite bedient. Gegen FED, für FED, gegen Nato, dann für Nato und wir Deutschen sollen mehr Geld für Amerikas Schutz zahlen… ja, genau… Supi Trump. Merkel verhaften bei Wahl, Danach solle man ihr dankbar sein. Das Beide verwandt sind, die Chelsea und wie heist die andere Tochter noch, also die Töchter von Clintons und Trump ganz eng miteinander sind und sogar ein Apartment zusammen bewohnten. Zusammen Clintns und trump zusammen beim Polo oder so. Clintons freudestrahlend bei Trumps dritter Hochzeit Gäste…..
        Kasperletheater.

        Wie schrieb ein User:
        Der war bei AfD Demo….
        Es wehten Israelfahnen und die deutschen Fahnen mussten runtergenommen werden.
        Erinnert mich an die Antifa früher, bei Gegendemos. Immer mit USA und Israelfahnen.
        Was für Flaggen hatte Thüringens Verfassungsschutzchef Stefan Kramer in seinem Büro.
        Die USA und Israelflagge, KEINE Deutsche, isralischer Lüster mal auf einem Bild im Hintergund, malte schwenkte Israelfähnchen und Er ist in der antideutschen Amadeu Kahane Stiftung, die Euch ja bekannt sein sollte. Er ist außerdem in jüdischer ORG.
        Antta Kahane ist Jüdin und STASI, Beides ist auch Merkel. Wo ist da also der Unterschied. Ihr israelhörigen Speichxxxxxxxxx (Selbstzensur).
        So wie IHR textet, seid Ihr Welche von DENEN und so antideutsch, wie Kahane.
        Formvollendete Ignoranz gegenüber Fakten und Tatsachen. ALLES wird ausgeblendet inhaltlich. Aber mit Propaganda immerzu weitermachen. Es mag Politiker geben die koscher sind, aber IHR gehört mit SICHERHEIT nicht dazu, sowenig wie die Bosse in JEDER Partei, sowenig wie die Abnicker, die ihren Bossen den Arsch küssen und sich kaufen lasen und ihre Stimme so abgeben, wie gewünscht und wirklich kritische lokale Geister werden sowieso ignoriert und kommen nie in höhere Ränge, alles gleichgeschaltet.
        Wer trotz den Fakten und den ganzen Hinweisen es immer noch nicht kapieren will und Ignoranz auf ganzer Ebene, DER MEINT ES NICHT GUT, NIEMALS.

      • Die AfD ist das, was für Deutsche momentan für Europa tun können! schreibt:

        @ Dumm, dümmer, Zerberster!

        „Aber mit deiner Überschrift hab ich Probleme!“

        Sorry, sollte „Die AfD ist das, was wir Deutsche momentan für Europa tun können!“ heißen!
        Hab leider nicht immer die Zeit, um alles Korrektur lesen zu können!

      • @ Solist schreibt:

        Dass du ein Judenfeind bist, haben wir ja schon alle mitbekommen.
        Nicht die Juden sind jedoch das Problem, sondern die Zionisten, die das Judentum nur für ihre Zwecke ausnutzen!

        Und die BRD-Fahne auf der AfD-Demo musste dehalb weg, weil sie nicht den Vorschriften entsprach, die die POLIZEI allen Teilnehmern der Demonstration gemacht hat. Das hatte mit der AfD überhaupt nichts zu tun!

        Mit deinen ständigen Halbwahrheiten kannst du hier keinen mehr verarschen!
        Also, höre auf, mit deinem Judenhass den Eindruck zu erwecken, der WakeNews-Blog sei ein antisemitischer Blog der Neonazis!
        Damit schadest du nicht nur uns, sondern besonders Detlev!

      • Solist schreibt:

        Ihr habt aber noch Alle beisammen? Die Flagge entsprach nicht den Vorschriften, weil es ne BRD Flagge war? Als verlängerter Arm vom Merkelregime, wie die antifa und Polizei, seid ihr deren Diener? Gut, vermutlich wäre ine bessere Flagge, so wie früher. Gold ist oben und schwarz ist unten…. auch wenn Dir das jetzt nichts sagen wird, mir zwar auch nicht viel, aber mehr wie Dir, google selbst.
        Die Israelflagge aber ist in deinem Interesse, warum nicht auch die Saudische oder Afrikansche oder ect? Nochmal. JUDEN STECKEN HINTER DER FLUTUNG (NICHT alle Juden, du Pfeixx) und warst auch schon in IsraHell, sach mal? Hast auch gekrochen und gewinselt? Oder gehörst zu der Herrenrassevereinigung der Juden in der AfD. Also die besren Afdler,Ich hatte mal ein Interview gesehen, der innerhalb dieser AfD Juden Mitglied… der hat sich in meinen Augen auch entlarvt.
        Du kannst Manche vielleicht für dumm verkaufen, MICH NICHT, klar? Die VERGLEICHE die ich zu den ANDEREN zog, mit Israelflaggen, NICHT Deutscher hast natürlich überlesen und wieder nicht kapiert. Ok, bist in der AfD und habe Dich damit überfordert, tutet mir leid, wollte Dich geistig nicht überspannen, das es zu hoch für Dich ist…. da ich es jetzt aber weiß, kann das berücksichtigen (Ironie). Dann verbietet es mal schön weiter den bösen Teutschen. Merkel hat schliesslich die ihr gegebene BRD Flagge nach gefakten Wahl-Sieg, ne ganz Kleine, auch angewidert weg gelegt, das war garantiert ne falsche BRD Flagge, wie bei Euch und ihr poln. jüdischer Opi schon gegen die Teutschen gekämpft.

  12. Jochen schreibt:

    Die Opfer der offenen Grenzen.

    „Die komplette Leine des Grauens vor dem Kanzleramt“

  13. Solist schreibt:

    FINANZSYSTEM: WIRD DAS ESTABLISHMENT DIE US-WIRTSCHAFT FÜR SEINE “NEUE WELTORDNUNG” OPFERN?
    21
    JANUAR 2019
    https://www.konjunktion.info/2019/01/finanzsystem-wird-das-establishment-die-us-wirtschaft-fuer-seine-neue-weltordnung-opfern/
    …..Die Kräfte hinter dem Fiat-Geld, die Zentralbanken und Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE), setzen auf eine immer größere Verschuldung, um ihr Fiat-System zu stützen. Zudem dient ihnen die versteckte Steuer namens Inflation als Stützelement. Wenn Zentralbanker von Geld sprechen, ist es nicht mehr länger der Gegenwert von harter Arbeit und damit von Wert, vielmehr ist es ein System der Versklavung, das unsere Fähigkeit zerstört, effektiv Dinge zu produzieren und es verhindert, dass wir einen echten Gegenwert für unsere Arbeit erhalten.

    Heute gibt es viele Menschen bei den Freidenkern, die diese Dynamik verstehen, aber selbst in diesen alternativen ökonomischen Kreisen gibt es immer noch einige, die das ganze große Bild nicht verstehen, wenn es um das Thema Zentralbanken und um den Mechanismus des Fiat-Geldes geht. Es gibt zudem den falschen Glaubenssatz, dass unsere heutigen Papierwährungen das Lebenselexier für das Establishment sind und dass die IGE alles dafür tun werden, um diese Währungen zu beschützen. Das mag vor 20 Jahren richtig gewesen sein, aber heute nicht mehr. Dinge ändern sich.

    Der “König dieses Täuschung” ist der US-Dollar. Einige glauben, dass er als Weltreservewährung “unantastbar” ist, eine wichtige Säule der globalistischen Strukturen, der bis aufs Blut verteidigt und auch für die nächsten Jahrzehnte geschützt werden wird. Die Realität ist jedoch, dass der US-Dollar nichts weiter als ein zusätzliches “Hütchenspiel auf Papier” für die IGE ist. Eine Farce, die sie gerne opfern, um ihre Ziele der vollständigen Zentralisierung des Welthandels zu erreichen. Und in diesem Zusammenhang die vollständige Kontrolle über das menschliche Überleben.

    Der US-Dollar ist für die IGE sozusagen nur ein Sprungbrett auf dem Weg zu diesem Ziel.

    Das eigentliche Ziel der IGE ist ein ökonomisches System, in dem sie jedwede Transaktion beobachten können – egal wie klein sie auch sein mag. Ein System, in dem wahrscheinlich nur noch eine Währung existiert – eine Währung, die nachverfolgbar ist und die man jederzeit seinem Besitzer entziehen bzw. gutschreiben kann. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der ihr “Vermögensaufbewahrungsmittel” jederzeit Gefahr läuft von einer monströsen Bürokratie einkassiert zu werden, in der es keinen Ausweg gibt sich dem zu entziehen und in der es auch keinen privaten Handel mehr gibt. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Sie Ihr Geld nicht mehr physisch in Händen halten können und in der Ihnen der Zugriff auf Ihr Geld per Knopfdruck entzogen werden kann, wenn sie außer der Reihe tanzen. Die IGE setzen auf ein bereits schlechtes Geldsystem und machen es sogar noch schlechter.

    Die logische Frage, die dann aufkommt lautet: wie wollen die IGE den Wechsel vom aktuellen Fiat-Papiergeld-System hin zu ihrer “neuen Weltordnungsökonomie” hinbekommen?

    Zuallererst und auch besonders wichtig ist zu wissen, dass sie eine kontrollierte Demontage des US-Dollars als Weltreservewährung anstreben. Sie haben dies bereits erfolgreich mit anderen Reservewährungen durchexerziert. Beispielsweise mit dem Pfund Sterling, das sorgfältig über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges hin “geschliffen” wurde, in dem Frankreich und die USA britische Staatspapiere massiv abverkauften und in dem man dem Pfund Sterling den Status als Petrowährung entzog. Dies war notwendig, um dem US-Dollar als Ersatz nach den Vereinbarungen von Bretton Woods 1944 installieren zu können.

    Der US-Dollar hatte jedoch seinen echten Status als Weltreservewährung erst in den frühen 1970ern erreicht, als Nixon den Goldstandard (Bindung des US-Dollars an Gold) einseitig und vertragsbrüchig aufkündigte und Washington einen Deal mit Saudi-Arabien einging, um den US-Dollar zum Petrodollar zu machen. Sobald der US-Dollar nicht mehr mit Gold abgesichert war und der Welterdölmarkt in ein Abhängigkeitssystem zum US-Dollar gebracht worden war, war das Schicksal des US-Dollars besiegelt…..

    …..Im schlimmsten Fall könnte es zu einem vollkommenen Zusammenbruch der sozialen Ordnung kommen, gefolgt von einem Versuch der Regierung die totalitäre Strukturen weiter auszubauen und zu festigen. In einem solchen Szenario ist eine Erholung durch eigene, US-seitige Mittel nicht mehr möglich. Die USA wären dann auf Hilfe von außen angewiesen. Und genau das ist es, was die IGE in ihrem Plan vorsehen…..

    ….Conclusio

    Aufgrund der aktuellen Ereignisse (Handelskrieg, Fed‘sche Staffungspolitik und Dedollarisierung, die ein direkter Angriff auf den Status als Weltreservewährung darstellt, fehlenden 21 Billionen US-Dollar) sage ich voraus, dass wir bis 2020 genau jenes oben geschilderte Szenario in unserer Hochleistungspresse wiederfinden werden. Der Prozess des “Neuanfangs” des globalen monetären Systems wird höchstwahrscheinlich ein weiteres Jahrzehnt benötigen, bis es vollständig abgeschlossen ist. Die “Beschäftigung” der IGE mit ihrer nachhaltigen Entwicklungsinitiative names “Agenda 2030” lässt auf eine Zetspanne von zehn Jahren schließen.

    Ohne echten Widerstand wird die Einführung einer bargeldlosen Gesellschaft als eine natürliche und sogar “heroische” Antwort der IGE auf die von ihnen selbst verursachte Krise präsentiert werden, um die Menschheit von der “Selbstsucht der destruktiven Nationalisten” zu retten. Sie werden über die Weltbühne stolzieren als wären sie die Erlöser, nicht als die Verbrecher, die sie wirklich sind.

  14. Aufgewachter schreibt:

    @ MFG-Hamburg (den Echten),

    Apropos : Tageswitz

    DUH verlangt Tempolimit 120 auf Autobahnen
    https://www.mmnews.de/vermischtes/110976-umwelthilfe-verlangt-tempolimit-auf-autobahnen

    Chevrolet Corvette ZR1 (2009)
    6.162ccm Supercharged V8 (LS9)
    647PS @ 6500rpm
    819Nm @ 3800rpm
    1.512kg, 6-Gang-manuelles-Schaltgetriebe
    72 Liter/100 Kilometer @ 330 km/h @ 5700rpm

    Wie will man denn in der Praxis bundesweit die Tempo 130 kontrollieren, wenn so ein Wagen in 9 Sekunden auf Tempo 200 oder in 24 Sekunden auf Tempo 300 ist?

    Alle 400 Meter eine Radar-Falle aufstellen?

    P.S.: In Deutschland befindet sich eines der weltweit dichtesten Autobahnnetze. Anfang des Jahres 2014 betrug die Gesamtlänge des Autobahnnetzes in Deutschland rund 12.900 Kilometer. Im Jahr 2018 waren es rund 13.000 Kilometer.

    • @ Aufgewachter schreibt:

      „DUH verlangt Tempolimit 120 auf Autobahnen“

      Was hat dieser fragwürdige DUH zu verlangen?
      Seit wann darf irgendein dahergelaufener Verein so eine Welle machen?
      Hat der hier was zu sagen?
      NEIN!
      Der DUH nutzt nur das gerade herrschende politische Klima aus!
      Wenn andere an der Macht kommen, ist der DUH schneller weg, als man Feinstaub sagen kann!

  15. MFG-Hamburg schreibt:

    @ Aufgewachter
    „Tempolimit 120“

    ahhh..sooo..diese schilder an den straßenrändern, sollen geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigen,, also wenn ich all die jahre das gewußt hätte. hab das immer als abstands-limit interpretiert, gegenüber den vorausfahrenden fahrzeug (30m/40/m50m/60m/80m)
    also ich habe mich immer konstant an 120, innerhalb der 30 zone gehalten.
    weiß garnicht, was die wollen????

    Alle 400 Meter eine Radar-Falle aufstellen?
    das nützt bei mir nichts, radarfallen funktionieren nur bis tempo 220-250

    kleiner soundcheck meines kätzchens doge SRT8

  16. Solist schreibt:

    RANDNOTIZ: Ein Pfändungsschutzkonto bei einer Bank ist KEIN realer Schutz, Bzw. SEHR, SEHR bedingt und es bleiben IMMER Unsicherheiten und es entstehen zusätzliche Probleme, das man dann auch nicht mehr im Internet mit Karte bezahlen, ist noch Beiwerk. Also nicht mehr Maestro Card o.ä.
    Ich hatte jetzt schon diverse Probleme. Ich bin eigentlich immer unter der Freigrenze. also geht man von Pfändungsschutz aus.
    Aktuell wurde gepfändet durch GEZ,, obwohl darunter war, obwohl Wochen kein Geld abgehoben hatte, obwohl…… Dann also Pfändung von über 200 euro PLUS ein Monatsbeitrag extra aufgeführt. Dadurch konnte die Abbuchung an die Suewag nicht mehr erfolgen (Stromkosten, monatlich), dies führt dann natürlich zu Problemen, Zusatzkosten von ÜBER 15 Euro, was durch Bank und durch den Anbieter. Was in 2 Beträgen sich ausweist. Durch Bank, durch Stromanbieter.
    Wie kann gepfändet werden, nach dem Hausverstand, bei solchen Fall? Wie kann es sein, das mal Geld abheben wollte, gegen Monatsende und das Konto gesperrt wurde und zwar nicht gepfändet, aber ich erst Anfang nächsten Monats wieder drauf zugreifen könnte und man aber nicht weiß, was los ist und das auch ohne Grund. Am Telefon, bis ich endlich verstanden wurde, es zuerst geleugnet… das wäre technisch irgendwie mal so…. Auch Erzählte Er mir, bei NACHFRAGE, da ja auch mal Beiträge erst vierteljährlich oder jährlich ODER Nebenkosten Nachzahlung von evt 300 Euro und da ALLES nur noch über Konto läuft, dann muß man kleine Rücklagen bilden…. und wenn nicht, wenn man dann das Geld wieder einzahlen würde, auch da habe eigene Erfahrung gemacht, dann wird das zu dem Gehalt, ALG, Rente, wie auch immer, zugerechnet und dauerhaft gesperrt für die, in meinen Fall GEZ z.B. und es kann dann darüber auch nicht bezahlt werden und Rechnungen beglichen.Das ist eine KRUX. Früher gab es noch BARGELDüberweisungen, die anonym, das ist jetzt auch nicht mehr möglich….
    Noch ein Beispiel: Mir wurden schon mal ÜBER 1 Jahr auch zu hohe Beträge abgebucht. Dann erhielt ich das Zuviel Bezahlte auf einmal, zürück, auf mein Bankonnto natürlich, damit war ich wieder sehr deutlich über der Freigrenze, hätten Die ordnungsgemäss berechnet, hätte es das nicht gegeben, aber evt andere Probleme, aber jedenfalls nicht wegen Überschreitung der freigrenze hätte nicht als grund. also das meiste geld war FUTSCH, wie in Gully runtergespült.
    DANN, also wie gesagt, man darf nicht einzahlen um z.B. ne Bestellung oder was zu überweisen, auch wenn das DIREKT nachdem machst, 5 Minuten später, da hast Sperre.
    Wenn Du zuviel Geld abhebst und es schlecht timest, da dann dene Unkosten nicht mehr abgebucht werden können und einen Teil davon wieder deswegen einzahlst, auch das geht nicht, denn das wird als PLUS verbucht und anscheinend können auch pfändebn, wenn weile nichts anhebst, so zumindest wird es behauptet.
    Ich hatte an der strippe der Kreissparkasse Einen, der sagte, die Freigrenze, gilt pso Monat, als ich fragte nach und auch wenn das Gelt liegen lassen würde, darf es nicht gepfändet werden. Er sagte es nur, da ich Ihn darauf ansprach. Du kannst auch mal ins Krankenhaus müssen oder unpässlich usw usw und nicht zur Bank kommen ODER eben, da ein größerer Geldbetrag irgendwann anfällt und deshalb was liegen lassen musst…. auf Konto. Wie es bei Jedem ist, der Haushalt führt. Jetzt behaupten das Gegenteil. es ist so verworren und undurchschaubar und das ist bestimmt auch so gewollt.Wenn dies tatsächlich so im Kleingedruckten steckt, warum verstehen es selbst Bankmitarbeiter nicht und man macht es sich immer passend?
    Also dann muss ja schon mathematisch begabt sein um woghl diese angeblichen Kriterien alle erfüllen zu können und eben so auch manche Beträge, die vielleicht jährlich anfallen so aber gar nicht bezahlen kannst.
    Wenn dies wirklich so verankert wäre ist und so schwammig womöglich, dann ist das nichts Anderes als ein Freibrief für Willkür.
    Im Prinzip können machen, was Sie wollen, Sie tun es jedenfalls und mal so und mal so.
    Ich hatte dann nur mal zu vorfühlen eine Schlichtungsstelle der Banken angerufen. Mir war schon klar, die sind bestimmt nicht neutral, das wurde auch schnell am Telefon klar, der sofort auf Seite der Bank war, bevor mich überhaupt richtig anhörte, das es telefonisch nicht zu klären ist, war mir schon auch klar im Vorfeld.
    Wenn, müsste mich beim Gesetzesgeber beschweren, meinte er auch, da ich mir so ein Verhalten, unterschiedliche Aussagen und mit Logik und wie ein P-Konto verkauft wird und Schutz nicht erklären konnte, als ob Bank, auch Gez, auch Wirtschaft von dem Scheinstaat zu trennen wären und Wer macht auch die Gesetze? die Witrtschaft und zu den Banken, Hochfinanz usw da hier was zu sagen, ist wohl nicht nötig, doch… bei dem AfDler ist es nötig, aber nützt nichts und nebenbei sind auch nicht wirklich zudem für den einfachen Bürger, wenn man nur das untere Level der Betrachtung anspricht. Natüprlich sind Sie auch nicht gegen Rothschilds Luftgeld aus dem nichts usw usf.

    Ach ja, zuvor, interessanterweise und obwohl trotzdem einige male also die GEZ größere und kleiner Beträge von mir holen konnte und dem ja, ein Streit der länger ging mit der GEZ, die natürlich nie irgendein Schreiben unterzeichnet hatten rechtsgültig, nicht mal rechtsungültig usw, davon ganz ab… und dann schliesslich, obwohl da schon länger mein P Konto hatte, Sie natürlich es wissen, logischerweise…..
    dann dann über ein fremdes Inkasso, also ob irgendwie dann die Forderung verkaufen oder wie auch immer…. dann erhielt ich von Denen mehrere Schreiben, die übrigens wie WERBUNG aussehen und man dann zum wegwerfen neigt….
    Dann dort angerufen und es erklärt, Sie gaben es dann wieder zurück an die GEZ und dann kurz danach kommt die Pfändung über die Bank. Echt ein Knaller

    Noch ne Kleinigkeit, Bei den so genannten Schlichtungsstellen arbeiten ehemalige Juristen, Richter… Ob ich dort mit einem gesprochen hatte, weiß ich nicht, aber möglich.

    Also werr ein P-Konto freiwillig oder da Ihm die Bank gar keine Wahl läst und sagt, man MUSS….. dann könnt Ihr die Bank auch nicht mehr wechseln übrigens, wusste ich da auch nicht nicht. Hat mir die Bank auch nicht gesagt….. Also bitte seid Euch dann nicht zu sicher und man muß wirklich mehr wissen als nur zu glauben/denken oder das es von Bankangestellten kommuniziert wird, die entweder es selber nicht blicken oder da eben die Bank nach Gutsherrenart arbeitet oder Ihre Spielregeln so auslegt, wie Sie es braucht und mal so und mal anders….
    Ich werde auch noch die Tage bei der Bank noch noch nachfragen und mir nochmal die neuesten Regeln zum P Konto geben lassen, ob das Kleingedruckte dann mir alles zeigt, ob es verständlich ist usw, da habe jetzt schon starke Zweifel. ODER eben so schwammig das…. O da alles audfgeführt wird, alle details wo das erklären, da bin jetzt schon sicher, inklusive, das zeitweise der Automat einfach nichts geben will, da mutillig für paar Tage nichts hergeben will und eben Sperrung anzeigt.
    Übrigens ist persönliche Beratung und Auszahlung dann auch nicht mehr für P Konteninhaber vorgesehen und Überweisungen auch nur mit Automat, Aber zahlen musst trotzdem füpr deren „Leistung“ und eben unverschämt hohe Gebühren bei.. wie heist das? Lastschriften, also wenn Geld eben nicht abgebucht wird, denn deutlich über 15 Euro finde ich schon unverschämt. Pro Posten natürlich.

    • MFG-Hamburg schreibt:

      @solist

      hast du was anderes erwartet??? die halten sich nicht an regeln, da brauchst schon eine gute bank, bzw. denen muß oftmals druck verpaßt werden. welche ist in diesen zeiten gut??? z.b banken, die außerhalb der EU liegen, ausgenommen schweiz, die haben sich zuletzt, derart eigenartig positioniert, daß die alle daten freiwillig rausrücken.
      auch der glaube, arbeitslosengeld bleibt bestehen, davon sollte man sich schnellsten verabschieden, der nicht in der vorhölle von arbeitslagern enden möchte. all diese abhängigkeiten sind in den nächsten jahren zu meiden. es könnte ne zeitlang extrem radikal werden, bevor es eine chance auf besserung gibt.

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg,

        Arbeitslager und Zwangsarbeit kann es nur geben, wenn es die dafür erforderlichen Arbeitsplätze auch gibt. Diese zusätzlichen Arbeitsplätze für Millionen Erwerbsloser Menschen wird es nie geben, denn die Firmenbosse sind ja gerade froh, daß diese durch die vollautomatischen Fertigungstrassen komplett weggefallen sind.

        Von mir aus kann die Regierung die Sozialleistungen sofort komplett streichen, denn dann bewegt sich bestimmt etwas in Deutschland da bin ich mir sehr sicher. Dann kommen auf einmal Millionen von Menschen aus ihren Häusern weg von ihren TVs, Computern, Spielkonsolen und Party-Kellern.

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @ Aufgewachter

        von der reinen beobachtung heraus betrachtet, geht es nicht um arbeitsplätze. auf der einen seite werden arbeitslose fertig gemacht, tyrannisiert, ausgehungert, wer nicht zufällig das nimmt, was der sklavencenter vorgibt. z.b. 1€ jobs = umsonst arbeiten. ich denke, es geht darum möglichts günstige industriejobs, als auch sklavenjobs aller art durch bürokratische mechansimen, als feste größe zu installieren, während die möglichkeit, der freien wahl schritt für schritt ausgelöscht wird. damit wird einem system der weg bereitet, die im grunde, reine zwangsarbeit ist = arbeitslager. arbeit kann dann alles mögliche sein, irgendwelche, sogenannten fordbildungen, die dich immer schön im system halten.
        wir sprechen da vom kontrollierten knast in der größe deutschlands. käfighaltung der stufe DDR 6.0

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg,

        Hartz IV ist ein reines Menschheitsvernichtungsprogramm.

        Hier geht es nicht mehr, um das Beseitigen von vermeintlichen Vermittlungshemmnissen, deren Ermittlung übrigens auf die Erwerbslosen ausgelagert wird, sondern um das Parken von Millionen von Erwerbslosen in der milliardenschweren Arbeitslosenindustrie, um die Arbeitslosenstatistik zu verschönern und Volksaufstände zu vermeiden, weil es die Arbeitsplätze auch für Leute ohne Vermittlungshemmnisse gar nicht gibt. Also rennt nicht immer, wie die Doofen zu den 28.500 verschiedenen Maßnahmeträgern und spült der Arbeitslosenindustrie 12,5 Milliarden Euro pro Jahr in die Kassen, um Vermittlungshemmnisse beseitigen zu lassen, die Ihr überhaupt nicht habt, denn einen Berufsabschluss mit IHK-Zertifikat geschweige Berufserfahrung erhält man bei den sogenannten „Bildungsträgern“ auch nicht. Doch selbst mit einer abgeschlossenen IHK-zertifizierten Berufsausbildung und entsprechenden Berufserfahrung stört noch etwas, daß nicht einmal die Fallmanager auf ihrem Schirm haben, nämlich die fehlenden Arbeitsplätze, als einziges und tatsächliches Vermittlungshemmnis.

      • Solist schreibt:

        @Aufgewachter: WÜRDEN Sie das machen, komplett streichen, wüssten Sie auch die Folgen und mögliche Reaktionen und dann wäre auch Dies genau so gewollt und würde wieder genutzt werden und gesteuert.

        @MfG: Nun gut, das mag JETZT so sein, geht bei mir eh nicht, selbst wenn praktibel wäre. auch will keine Bank Jemanden, der ein P Konto hat und ne Schufa-Überprüfung IMMER stattfindet, Doppelkonten sind auch verboten. Also ein Zweitkonto bei einem P-Konto. Zudem tritt eine andere Bank, zumindest in BRD mit der Vorigen in Kontakt, bevor Sie ein Konto genehmigt. Zumindest soweit ich meine mich zu erinnern, ich hatte ja bei Banken angefragt. Und wenn nicht vorher, dann spätestens nach Eröffnung, solange aber ein P Konto besteht, wie gesagt, wird es GRUNDSÄTZLICH verweigert, ich kann es aber auch nicht zurückverwandeln. Ginge vielleicht rein praktisch, bin nicht sicher, aber dann wäre sofort Pfändung komplett und dann sässe richtig in der scheisse und hätte immer noch kein anderen Konto bei anderer Bank…. Mag ja sein, das Gewiefte, die sich auskennen, auch den breiten Rücken haben, Dinge auszufechten, da rauskommen oder eben Geld im Rücken haben, sozusagen…. wobei es eben nie irgendeine Sicherheit gibt und dann kannst Dir selbst den finanziellen Todesstoss versetzen. Jedenfalls schadest Dir noch selbst am Meisten. Hätte ich das VORHER gewusst, hätte ich vor abschliessen des P Kontos versucht Bank zu wechseln, da Dies aber auch Vorarbeit erfordert, wie gesagt, auch da reel so gut wie keine Chance, möglicherweise über ne Internetbank, weiß man aber auch erst hinterher und da ist es mit dem Kleingedruckten… da muß man wirklich auch genau hinsehen,, was kostet wieviel und dann müsstest auch dort erst ein normales Konto beantragen oder Guthabenkonto, weiss nicht mehr ob es das separat gibt, ich meine…. das wäre ja für die Bank dann auch bei negativer Schufa oder ohne Schufaabfrage (wobei es nur noch sehr Wenige versprechen oder einhalten, auch da wird später es geändert oder kann, was heute so, ist morgen anders) was aber noch kein P Konto ist und dann tragen auch kein Risko und da bekommst teils zumindest auch wieder ne Karte, damit im Internet bezahlen könntest, SOLLTEN durch den Kontakt mit deiner früheren Bank nicht die Daten an Gläubiger weitergegeben werden, dann könnten evt trotzdem… jedenfalls wurde mir auch gesagt, wenn die GEZ usw dann bei Denen anfragen würde, wobei es sicher unkomplizierter geht, müssten meine Kontodaten Denen weitergeben. Also nicht in dem Wortlaut, aber da gibts also auch keine Möglichkeit. Nur VIELLEICHT wäre eine solche Bank nicht so willkürlich, wo ich aber auch erst danach schlauer wäre und direkte Ansprechpartner vor Ort gibts nicht, ist es im Ausland und funzt nicht wie gewünscht, da muß man übe Unkosten noch genauer sicher hinsehen, über MÖGLICHE oder wie die es handhaben…, da es mit „Rechtsstreit bei mir…eh nicht drin ist….. und dann auch noch im Ausland….
        Ja, ich bin Pessimist, nur wohl auch nicht ganz zu Unrecht. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, das es so mit einem P Konto läuft, da war zu optimistisch. Sowas hätte mir nicht vorstellen können.

        Ich habe im Internet schon andere gelesen, die entweder über diese Möglichkeit geschrieben hatten, selbst ein P Konto haben oder in Zukunft, vermutlich habe ich auch mal was zu getextet….. da eben auch eines habe, aber ich wüsste nicht Einen, der mal über Probleme damit getextet hatte.

        Es ist also nicht nur ein auskotzen, sondern es ist wohl ganz gut, es auch mal zu erwähnen und das sollten Leute wissen, die Eines haben, wollen oder auf Sie zukommen könnte, dann können möglicherweise ETWAS vorbeugen, sich VERSUCHEN darüber besser zu informieren oder manche „Fehler“ nicht zu machen. Was Sie Geld kostet. Also zum Beispiel was Überweisungen betrifft ODER sich darauf zu verlassen, das wenn Sagen wir mal paar hundert Euro noch auf Konto belassen, dann dadurch, da Anfang des Monats oder wann auch immer, einen Betrag erhalten, der unter Freigrenze ist, aber mitr den paar hundert Euro von Vormonaten darüber, das die Bank nicht auf die Idee kommt, dies zu sperren, WENN dann aber ein Zahlung auf dich zukommt, wie eben ne Nebenkostenabrechnung, dann könntest Die gar nicht bezahlen, AUSSER, Du hast noch z.B. soviel Geld Zuhause oder Reserven oder Bekannte ect….. das für Ernährung evt nichts den Monat abhebst und so auch dieser Betrag abgebucht werden kann, insofern nicht über deinem monatlichen Eingang gesamt liegt, mit allen Unkosten, die Du hast, wenn dann aber die Bank kommen würde und sagen…. jaaaa der hat schon nen Monat nichts mehr abgehoben, dann können wir pfänden lassen…. das wäre dann zusammenfassend das Übelste und mir hat man ja gepfändet OBWOHL dadurch die regelmässigen monatlichen (nicht 1 mal im Jahr) Kosten, eben Strom nicht mehr beglichen/abgebucht werden können, ist sowas böswillige Absicht, muss man sich da fragen? Ach was, vermutlich nur ein böswilliger Computer schuld, ein Programm… analog wie: Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig (Sarkasmus).

        ÜBRIGENS: Wer ne neue Bank sucht… achtet mal darauf, auch da wird nicht unterschrieben oder nicht richtig…..

      • Solist schreibt:

        Nachtrag, erinnere genauer… genau, da hatte telefoniert, war ne Internetbank (wo telef. Kontaktaufnahme möglich). Also Hätte ich kein P Konto gehabt, hätte ich VERMUTLICH ein Guthabenkonto bekommen (weiß man immer erst wirklich, wenn man es denn auch hat und nicht nur am Telefon behauptet wird und wer weiß schon, was im Hintergrund so läuft, siehe was Detlev passiert ist z.B.), PLUS Kreditkarte auf Guthabenbasis ohne Kosten (Angeblich und stand auch schriftlich so im Netz das man Diese dazu bekommt), DANN hätte das Guthabenkonto ind ein P-Konto umwandeln KÖNNEN, NICHT müssen, aber dann wäre erst recht kein Schutz da, wie bei ANDEREN Banken und würde die GEZ oder Wer auch immer, je nach Gläubiger spielt ja keine Rolle die neue Bank und Konto erfahren, dann erstmal komplett das Geld darauf weg. Also kann man abwarten ob es gut geht und Pech haben, wohl eher irgendwann Zweiteres vermutlich oder dann in ein P Konto umwandeln. Also DIREKT ein P Konto zu bekommen geht gar nicht, erst normales (Guthaben-)Konto und dieses wird dann angepasst, Konto-Nummer usw bleibt ja gleich.

        Mh, ob es noch kleine wirklich autarke Banken gibt? Die nicht gleichgeschaltet laufen und jede Schweinerei mitmachen? Ganz pauschal gefragt und wie sicher ist das Geld dort, bzw. abgesichert? Im Falle eines Konkurses, Auflösung oder wie auch immer. Wüsste Detklevt Eine und „Seriöse“ hätte Er sicher die Möglichkeit wahrgenommen. Ob Solche dann zudem nicht eher Leute nehmen, die Kohle haben und nicht nur regelmässige kleine Einkünfte/Eingänge (oder Spenden), Egal ob ALG, Rente, Enkommen, Bafög, falls es das noch gibt…. geschweige Unregelmässigen, wie bei kleinen Selbstständigen….
        Ich erwarte auch keine fundierte Antwort darauf, nur mal so in Raum gestellt.

        Wer einen Kredit braucht, ok, da scheint es im Netz Alternativen zu geben. Da gibt es Leute die mehr Geld (Zinsen) wollen, wie bei Bank (Stichwort Inflation), auch vielleicht nicht mit Aktien spekulieren wollen usw…. und Kredite an Leute geben, die wiederum einen brauchen, natürlich bekommst den auch nicht einfach so, die wollen ihr Geld ja auch nicht leichtsinnig verlieren, aber Beide Seiten sind im Vorteil, sofern es sauber abläuft, Der Eine zahlt weniger Zinsen, der Andre bekommt mehr als bei der Bank und evt wurde bei Bank zuvor abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer, aber nicht im Netz. Das ganze ist organsiert, aber wie das Ganze sich nennt, weiß ich nicht. Nur, das hat natürlich mit vorigen Thema und P Konto nichts zu tun oder Leuten die eh wissen, können es nie zurückzahlen und wenn keine Sicherheiten, kein reicher, alter Onkel, wo im Testament bedacht usw werden Sie da sicherlich genauso chancenlos sein.

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @solist

        ein konto außerhalb der EU, innerhalb der EU ist es angreifbar/pfändbar usw..hoch lebe der eu-weite ESM….

        http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-finanzminister-verkuenden-reform-der-waehrungsunion-a-1241835.html

        wahrscheinlich wird man im fall der fälle, auch noch die nägel unter’m fußboden pfänden

      • Aufgewachter schreibt:

        @ Solist,

        ohne Mietzahlungen wohnen und ohne Geld satt werden – das können oder wollen sich die meisten Sklaven wohl nicht mehr vorstellen. Ein weiteres Anzeichen dafür, wie tief der Wurm der geistigen Umerziehung durch Schule, Uni und Medien im Gutmenschenhirn verwurzelt worden ist, seit dem wir vor tausenden Jahren aus dem Paradies geworfen wurden …

        Definition : Der Gutmensch, ein scheinheiliger Moralapostel mit hinterlistigen Absichten. Wenn Du frierst dann leiht er Dir einen Mantel und läßt sich in der Öffentlichkeit als Wohltäter feiern. Das er aber als Gegenleistung zwei Mäntel zurück haben will, daß verheimlicht dieser. Er fordert Dich zum Teilen Deiner Wohnung und Arbeit mit Flüchtlingen auf, ist aber nicht selber bereit zum Abgeben. Er fordert Dich auf für einen Sklavenlohn arbeiten zu gehen und verdient selber mehr, als genug. Der Gutmensch legt sich alles so zurecht, wie er es gerade braucht. Wenn er doch etwas zu verschenken hat, dann sind das leere Versprechungen, abgelaufene Lebensmittel, getragene Klamotten oder Dinge, die eh´schon kaputt sind.

        Merke : Gutmenschentum bezeichnet die Haltung derer, die sich über ihre Empathie haben manipulieren lassen von Leuten, die praktisch keinerlei Empathie haben.

        Meine Empfehlung : Einfach mal einen selbstkritischen Blick auf die folgende Computer-Tomographie werfen. Vielleicht findet der eine oder andere darin sich wieder … 😉

    • Aufgewachter schreibt:

      @ MFG-Hamburg,

      Apropos : Zwangsarbeit

      Umwandlung der bestehenden regulären Beschäftigungsverhältnisse nach (Arbeitsrecht) in eine gemeinnützige Beschäftigung nach (Sozialrecht)

      In der Zeitung liest man etwas vom Rückgang der Schwarzarbeit. Das ist eine freche Lüge. Die Schwarzarbeit nimmt nicht ab, sondern zu. Die Schwarzarbeit wird „staatlich“ legalisiert und verschoben. Nämlich vom regulären Arbeitsmarkt weg, hin zu vermeintlich gemeinnützigen Einrichtungen, die gar keine sind. Ein Wirtschaftsunternehmen wird nämlich nicht dadurch gemeinnützig, daß man das Wort gemeinnützig vor die Rechtsform stellt beispielsweise gGmbH und die Gewinne durch „Bilanzfrisur“ auf Null herunterfährt, sondern sollte sich dadurch kennzeichnen, daß die Arbeit, die verrichtet wird auch gemeinnützig ist. Da aber reguläre Arbeit auch dem Gemein nützt, gibt es gar keine gemeinnützige Arbeit, sondern nur Arbeit und die ist als regulär anzusehen. Dieser „Kunstgriff“ wurde nur geschaffen, um die dort zwangsbeschäftigten Menschen um ihren gerechten Lohn zu bringen.

      In Wahrheit ist eine gemeinnützige Einrichtung nichts anderes, als ein umsatzstarkes Wirtschaftsunternehmen, daß vom Jobcenter geschickte kostenlose Zwangsarbeiter einsetzt die weder dem Arbeitsrecht noch dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz unterliegen. Gemeinnützig wird das Unternehmen deshalb bezeichnet, weil man die Gewinne dadurch gegen Null laufen läßt, indem man ganze Auto-Flotten aus hunderten von teuren Leasingfahrzeugen unterhält und ebenfalls Dutzende vermeintliche Gutmenschen* mit zwangsneurotischem Helfersyndrom, getarnt als Diplom-Sozialpädagoge großzügige Jahres-Mitarbeitergehälter von weit über 60.000 Euro beschäftigt und Geschäftstellenleiter-Jahresgehälter mit über 120.000 Euro und einem Firmenwagen von mindestens 60.000 Euro Anschaffungswert honoriert.

      Ein Maßnahmeträger, wie beispielsweise ein Sozialwarenkaufhaus, ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches kostenlose Zwangsarbeiter vom Jobcenter erhält, weil die unqualifizierte Fallmanagerin per Profiling mindestens ein Vermittlungshemmnis beim gut qualifizierten Erwerbslosen entdeckt haben will, welches ihn daran hindern soll einen gut bezahlten Job im ersten „Arbeitsmarkt“ zu finden und deshalb als kostenloser Zwangsarbeiter der Arbeitslosenindustrie zur wirtschaftlichen Ausbeutung entweder freiwillig per Eingliederungsvereinbarung oder unfreiwillig per Eingliederungsverwaltungsakt zugeführt werden muß.

      Das Geschäftsmodell der Faschisten funktioniert so leider nicht mehr …

      Befreit von jeglichen Maßnahmen für immer (Hartz IV)
      https://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/10/befreit-von-jeglichen-masnahmen-fur-immer-hartz-iv/

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @aufgewachter

        ich weiß nicht, ob das angekommen ist???
        abzocken ist nur einer von vielen nebeneffekten. die rechte, von denen man NOCH gebrauch machen kann, wird es in der verschärften jobcenter-version nicht mehr geben.
        weil aufgrund der masse an arbeitslosen, die menschen total abhängig sein werden. null kohle in den taschen, null absicherung aufgebaut, was bleibt da noch??? die leute werden gezielt in abhängigkeit gebracht und anschließend im system gehalten, bis man sie schlachten kann oder andere möglichkeiten zum verheizen findet, wie z.b als soldaten im ausland, sich gegenseitig die köpfe weg zu schießen usw. usw…..die werden es ausprobieren, mal sehen ,ob die leute schnell genung das ruder herum reißen können.

      • Aufgewachter schreibt:

        @ MFG-Hamburg,

        das werden die DIMs leider nie machen, denn dann würden sie die Kontrolle verlieren, wenn die Menschen auf die Idee kämen zusammenzuhalten und zu teilen, anstatt sich gegenseitig die Rübe wegzuschiessen oder den Schädel einzuschlagen …

        Wenn bei den Menschen die Geld-Illusion wegfällt, dann hat SATAN fertig!

        Das hat ein NLP-Decompiler mit dem Namen MFG-Hamburg vor einiger Zeit selbst dechiffriert

        Zum Untergang verpflichtet
        https://aufgewachter.wordpress.com/2019/01/05/zum-untergang-verpflichtet/

        Ein weiterer NLP-Decompiler mit dem Namen „Reiner Hohn“ hat es wie folgt dekodiert …

        Zitat (Reiner Hohn)
        https://aufgewachter.wordpress.com/2019/01/18/zitat-reiner-hohn/

      • MFG-Hamburg schreibt:

        @ aufgewachter

        das ist der zugespitzte prozeß, einer von vielen varianten, wo der krieg gegen den menschen deutlich wird. aber nicht für jeden, auf den ersten blick ersichtlich . siehe „schwarzer freitag 1929“ das sind intelligente zersetzungsprozesse. die kommen natürlich nicht plump daher, nur ich drücke es vereinfacht aus. wähne dich nicht in sicherheit, da mußt auf alles gefaßt sein.

      • Aufgewachter schreibt:

        Im Finanzleben gibt es keine Sicherheit. Finanzsicherheit ist eine Illusion. Sobald die Menschen das erkannt haben, das diese zusammenhalten müssen, um zu überleben gibt es eine Überlebenssicherheit und SATAN hat fertig.

  17. Pingback: Sklaverei beginnt im eigenen Kopf! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Endet 2030 die Welt wie wir sie kannten? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Die Gewalt gegen die Deutschen — ausgeübt von den Firmen bzw. deren Bediensteten im Bund und wo bleibt der Widerstand …? | Cool Music For Sovereign People

  20. Pingback: Personen-Justiz, der Betrug an uns Menschen – Schweizer JUSTIZ-Beispiele – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Personen-Justiz, der Betrug an uns Menschen – Schweizer JUSTIZ-Beispiele – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  22. Pingback: Zuspitzung in der Auseinandersetzung der französischen Machtelite mit den Gelb-Vesten | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Die Welt, in der wir leben, ist eine Diktatur – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Brutaler Wetterkrieg gegen die Menschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Nächstes Blutopfer des US-Regimes: Venezuela? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Sind wir alle dem Tode geweiht? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: War in Venezuela – Revolution in Europe? United We Start Roundtable Discussion February 9, 2019 | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Die Unterdrückung der Völker in Europa! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Die alliierten Todesverbrechen: Feuerhölle von Dresden … und der Tag der Liebe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Die Not der Bevölkerung ist gross in Venezuela unter dem Maduro-Regime | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Autark machen – so geht’s – Wake News © Autark

  32. Pingback: Wegen dringender Hard- und Software-Arbeiten fallen unsere LIVE-Radiosendungen bis zum 26.02.2019 aus! | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: Mord in Berlin? Die Wahrheit wird herauskommen! Interview mit der Mutter von Marcus – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  34. Pingback: Mord in Berlin? Die Wahrheit wird herauskommen! Interview mit der Mutter von Marcus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Die Welt soll im CHAOS versinken! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Störung Ausfall Webseite Wakenews.net – alle anderen Seiten, Blogs, Dienste sind weiterhin verfügbar! | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: Ist eine neue Sintflut geplant und kommen dann die Skorpione (Dämonen) aus der Tiefe um die Seelen zu verschlingen? | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: Die Iden des März 2019 – Mobilization? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  39. Pingback: Frequenzheilung, Selbstheilung aktivieren mit Mineralien, Edelsteinen und das NUR© – Aktiv-Programm | Wake News Vital ©

  40. Pingback: SYSTEM-GEWALT wuchert aus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s