Revolutionaire Töne aus Francreich – Wa(h)r da was? Talk mit Michael

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Videos:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=97b12c0ce

Hier gehts es immer zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken
oder den Direktlink nutzen:
http://78.47.60.177:8000

Wa(h)r das was vom 11. December 2018

Wie immer möchte ich die heutige Sendung mit einem Wochenspruch von Rudolf Steiners Seelencalender beginnen.

Spruch: Woche 37, 15. – 21. December WINTER

Zu tragen Geisteslicht in Weltenwinternacht
Erstrebet selig meines Herzens Trieb,
Dass leuchtend Seelenkeime
In Weltengründen wurzeln,
Und Gotteswort im Sinnesdunkel
Verklärend alles Sein durchtönt.

Wie in vergangenen Sendungen, blicken wir auch diesesmal, auf zeythgeschichtliche, contemporaine Begebenheiten. Dazu wenden wir uns eine Apfelwurfweite nach Westen.
Man müsste taub seyn, wenn man die revolutionairen Töne aus Francreich nicht hörte! Da spielt sich derzeyth Ungeheuerliches ab. Der Ursprung der Volksaufstände oder Ausschreitungen (les é-meute-s, daher das deutsche Wort Meute) der Gilets Jaunes (Gelb-Westen) führt zu einer Frau, die im Frühling eine Petition lancierte und zu Kundgebungen aufrief, die sich gegen sich summierende Treibstoffzollerhöhungen in curtzer Zeyth richtete. Als äusseres Zeichen benutzten die Protestler die gelbe Warnweste, welche jeder Franzose im Cofferraum hat. Mit zahlreichen Actionen und manigfaltigem Schriftverkehr versuchten die Initianten die „class politique“ auf ihre Forderungen aufmercsam zu machen. Darin erclärten sie, dass die untere Mittelclasse eine weithere Treibstofferhöhung, zusätzlich zu den wiederum curtzfristig mehrfach erhöhten Socialabgaben, nicht hinnehmen könne, ohne ins Précariat zu sinken. Die „class politique“ scherte sich aber einen Dreck darum. Deshalb entschlossen sich die Gilets Jaunes erstmal am 17. November dieses Jahres eine Verkehrblockade, an diversen, strategisch wichtigen Verkehrscreiseln, in ganz Francreich zu organisieren. Nach Warnungen der Polizei entschlossen sich die Gilets Jaunes den Verkehr nicht vollständig zu blockieren, sondern ihn nur zu verlangsamen. Eine überwältigende Anzahl von Bürgern (citoyen) schloss sich der Bewegung an. Seit dem 17. November campieren die Gelbwesten nun in ganz Frankreich in und um neuralgische Verkehrscreisel, besetzen die Mautzahlstellen an Autobahnen (gratis Durchfahrt für Alle) und machen so erfolgreich auf sich aufmercsam. Zusätzlich fanden seit dem 17. November jeden darauffolgenden Samstag in Paris eine Gross-Demonstration statt. Der Mindestlohn brutto, in Frankreich SMIC ( Salaire-Minimum-Interprofessionnel-de Croissance), belief sich bis gestern auf 9 Euro 88. Das macht bei einer 35 Std. Woche etwa 1500 Euro. Gestern, nach der 4. blutigen Grossdemonstration in Paris, erhöhte ihn Macron um 100 Euro, nachdem die als „CO2 taxe“ étiquettierte Benzinpreiserhöhung nach der 3. Grossdemonstration zunächst auf 6 Monate danach auf ein Jahr suspendiert wurde.
Die class-politique entschloss sich nachdem sie die Gravität der Lage einschätze (85% der Franzosen stehen hinter der Bewegung) die aufgebrachten Bürger mit diesen Zückerchen „zu beruhigen“, was ihr aber augenscheinlich nicht gelang.
Dies zur factischen Berichterstattung über die Begebenheiten in Francreich.

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9f7423132

Nun folgt eine detailliertere Beschreibung von den Hintergründen und speciell eine Analyse über das schergenhafte Verhalten der sogenannten „forces de l’ordre“, wie man es sonst nur aus 3.Welt-Dictaturen kennt, insbesonders das der Bereitschaftspolizei CRS (Compagnies Républicaines de Sécutité). Ich habe zahlreiche Videos im Netz gesehen, wo z.B. eine Frau an den Haaren, wie Mehlsäcke über das Trottoir und über Bordsteine (Lyon) gezogen wurde. Wo in Südfrancreich (Béziers) ein Behinderter von CRS Leuten von seinem Rollstuhl auf den Boden geschmissen wurde und ein weitheres Tractieren von anderen Gilets Jaunes verhindert wurde. Vorfälle wie diese standen im ganzen Land auf der Tagesordnung bei Zusammenstössen der Polizei mit den Gilets Jaunes an Verkehrscreiseln (les ronds points) und an den Mautstellen (péages) der Autobahnen. Die Socialmedien sind voll davon und es „graust“ einem sie anzusehen !
Betrachten wir nun die Grossdemonstrationen in Paris, so stellen wir fest, dass wohl seyth der Algeriencrise, oder gar seyth dem WK2 keynerley derartige Gewaltexcesse mehr statt fanden, mit Ausnahme des Jugoslawienkrieges. Die Bilance lautet bis dato 4 Tote und Hunderte zum Theil schwer Verletzte, sowie über 800 Festnahmen!

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8df77c8fc

Bei der vierten Grossdemo am letzten Samstag, befanden sich Scharfschützen auf diversen Dächern am Champs-élysées, einsatzbereyth, wartend auf Befehle von oben! Granaten wurden vom gleichen Ort auf die zunächst friedlich sich versammelten Menschen unten geworfen, die friedlich und meist nur schattenhaft bewusst, ihren Unmut über ihren tathsächlichen Status als Leibeigene und auf ihre Noth aufmercsam machen wollten. Ein Opfer verlor dabei seine Hand. Sämtliche Seitenstrassen zum Champs élysées wurden durch die Polizeicräfte abgeriegelt, sodass die Gilets jaunes eingekesselt wurden. Die CRS riss willcürlich Menschen aus der Menge und verprügelte sie mit Schlagstöcken, bis das Blut spritzte. Dabey wurde keine Rücksicht genommen, ob es sich um gebrechliche Frauen oder Rentner handelt. Luke von „we are change“ berichtete sogar, dass „Agents Provocateurs“ (an den blutroten Bändern erkenbar) mit Hämmern und anderen knochenbrechenden Waffen auf die Menschen einschlug. Die seitens CRS ohne Unterlass vorgenommenen Besprühungen mit Tränengas in Combination mit einem Hagel von Gummigeschossen, könnten in Anbetracht der vorab geschilderten Vorgänge fast als „Segnungen der Staatsgewalt“ bezeichnet werden. Augenzeugen berichten, das die Mehrzahl der Plünderungen und Autobrände ebenfalls durch die polizeiinternen Agents Provocateurs verursacht wurden. Man kommt nicht umhin den Vorgang als vorsätzlichen Behördenhatz auf die Bevölkerung zu bezeichen, wie sie im Mittelalter bei aufständischen Bauern, von Tyrannen-Fürsten beauftragten Schergen, durchgeführt wurden.
In Anbetracht dieser orchestrierten Behördengrausamkeiten, welche von den DIMS, Schattenmächten oder Tenebristen aus Angst vor Machtverlust verordnet wurden, habe ich an Herrn Macron eine persönliche Botschaft geschrieben, welche jetzt im Original folgt.

Facit: Wer jetzt, anbetracht dieser grausamen Vorfälle, die Zeugnis geben, dass sich die herrschenden Dunkelmächte gezwungen sahen, die „Democratie-masce“ fallen zu lassen und die jetzt clar sichtbare, wahre Dämonenfratze der hinter dem Vorhang täthigen Strippenzieher zum Vorschein brachte, nicht erkennt, dass die Menscheit von illegitim herrschenden Tyrannen und Bestien unterjocht wird, dem ist nicht mehr zu helfen!

Abb.: https://www.huffingtonpost.fr/2018/10/29/hausse-des-prix-des-carburants-les-gilets-jaunes-seront-ils-les-bonnets-rouges-de-macron_a_23574892/

Hier ist mein Kommentar an Macrons auf seiner Facebook – Seite:

C’est VOUS, M. Macron, qui est à l’ORIGINE de la VIOLENCE. Leur violence est froide et structurelle, à travers les agendas secrets de vos collègues Illuminati usurpateurs, au-delà de votre théâtre de marionnettes démocratique!!!
Vous êtes un filous (à travers l’égalité du concept juridique de personne avec l’homme lui-même)
et casseur du droit humain, constitué divinement, d’un homme libre et auto-déterminé en tant qu’être humain moral libre, enraciné dans l’esprit
et avec des droits égaux.
C’est pourquoi vous n’êtes pas qu’un traître aux droits de l’homme, mais aussi un blasphématoire mesuré par les lois divines cosmiques!!!
En raison du comportement satanique de vos sbires (CRS) et agents provocateurs envers vos semblables, le masque est tombé, reconnaissable pour tous.
La pseudo-démocratie „à l’élite“ est finie!!!

Die Tathsache dass immer mehr Menschen aufwachen, ist geistig arbeitenden Menschen geschuldet, da sie die Voraussetzungen schaffen, dass diese dunklen Machenschaften vom Bewusstsein der Menschen erkannt werden können. Ausschliesslich Geistige Selbsterkenntnis und Geistiges Arbeiten wird die Menscheit vom Joch des Bösen befreien!

Falls noch Zeyth übig bleibt, werde ich die Einleithung des Buches von Siegfried Werner Munck „Michael gestern und morgen“ zu Ende lesen.

Euer Mitmachen ist gewünscht! Bitte eure Beiträge via Email an radio (at) wakenews.net.

In dem Sinne!

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Coole Winteraktion beim Internetshop http://laufteufel.de

Hier gleich bestellen: http://laufteufel.de

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/07/28/wir-sammeln-fur-diese-neue-studiokamera-bitte-helft-uns-dabei-vielen-dank-wake-news-radio-tv/

Hier nun bitten wir um eure Hilfe und Unterstützung!

Kontakt: redaktion@wakenews.net

A C H T U N G! – W I C H T I G E  I N F O R M A T I O N!

AB SOFORT! Bitte nur noch Bargeld zwecks Unterstützung an uns senden (gern als Einschreiben), eingewickelt in Alufolie an Verein zur Förderung internationaler freier Medien c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel
und/oder via PayPal: redaktion@wakenews.net

Bereitet euch vor!


Abb.: http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Abb.: Wake News
https://musicwakenews.wordpress.com/

immer am letzten Freitag des Monats von 19 – 20 Uhr !
LIVE-Music Channel mit Moderator Martin
Schlaf-Stopp

Martin (+Toss) moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV im Wake News Music Channel monatlich, wo über musikalische, politische, gesellschaftliche und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal

Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!

Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

http://wakenews.net/html/news.html

Die vergriffenen Bücher des anthroposophischen Autor Siegfried Werner Munk

1.) „Michael (Erzengel) gestern und morgen und 2.) „Frage an Christian Rosencreutz“.

Hier könnt ihr diese Bücher beziehen:

Abb.: Wake News

Alexander Munk
Waiblinger Straße 20
71384 Weinstadt
E-Mail: s.w.munk@web.de
Tel: 07151/9456222

Mobil: 0049 177 5240675

YouTube – Aktion Anti-Zensur durch die neuen EU-Gesetze:
https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

Schickt Eure Ablehnung des globalen Migrationspaktes an die folgende Email Adresse: wirschaffendas2.0@gmail.com Eure Ablehnungen werden ausgedruckt und Herrn Christoph Heusgen persönlich übergeben. Herr Heusgen ist der UN Vertreter von Deutschland

https://migrationspakt-stoppen.info/

NWO UN kriminelle Umvolkung
Auch der UN-Flüchtlingspakt darf auf keinen Fall angenommen werden!
https://www.patriotpetition.org/2018/11/22/auch-der-un-fluechtlingspakt-darf-auf-keinen-fall-angenommen-werden/

https://wakenews.tv/watch.php?vid=43c3851ce

**************************************************************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/11/die-maske-ist-gefallen-der-staat-ist-der-terrorist-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/06/nwo-umsetzung-ordnung-aus-dem-chaos-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/12/04/die-finsteren-plane-der-satanischen-dominanten-irrsinnigen-minoritat-wake-news-radio-tv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2018/11/30/sind-wenigstens-unsere-m-w-jungen-noch-zu-retten-schlaf-stopp-mit-martin-wake-news-music-channel/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/29/im-ernstfall-werden-die-re-gier-ungen-die-menschen-bekampfen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/27/proteste-in-europa-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/22/schluss-mit-schweigen-zeit-zum-widerstand-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/20/die-grosse-geplante-ausloschung-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/13/der-frevel-der-reichen-und-machtigen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/10/lets-create-a-better-world-united-we-start-roundtable-discussion-november-10-2018/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/08/wir-werden-nur-uberleben-wenn-wir-stark-sind-autark-werden-und-souveran-handeln-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/06/der-wahnsinn-dieser-welt-team-diskussion-mit-achim-martin-und-michael-wake-news-radio-tv/

https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/11/06/der-stadt-hamm-fehlt-die-hoheitlich-staatliche-kompetenz-offentlicher-brief/

https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/11/05/offener-brief-an-herrn-maassen-schreiben-sie-doch-auch-daruber/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Revolutionaire Töne aus Francreich – Wa(h)r da was? Talk mit Michael

  1. Pingback: Die Maske ist gefallen: Der STAAT ist der Terrorist! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Jahresausklang 2018 – Schöne Festtage – Auf ins Neue Jahr 2019 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: Revolutionaire Töne aus Francreich – Wa(h)r da was? Talk mit Michael 20181211 | USAVideoNews

  4. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Art & Non-Art für Kunstliebhaber - Art & Non-Art For Art Lovers

  6. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Basler Gespräche - Wake News ©

  7. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

  8. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV – SURVIVAL Wake News ©

  9. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  10. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | Wake News Vital ©

  11. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV – Wake News © Autark

  12. Pingback: Guten Rutsch und viel Kraft für 2019 – aus dem Käfig in die Freiheit! – Wake News Radio/TV | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©

  13. Pingback: Gewalt, Lügen, Willkür und Zensur – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Forecast 2019 – What Will Happen – Prepare Yourselves – United We Start Roundtable Discussion January 12, 2019 | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Für einige Musikprojekte suchen wir interessierte Gesangsinterpreten (m/w) – Wake News Music Channel | Cool Music For Sovereign People

  16. Pingback: Steht Bürgerkrieg in Europa kurz bevor? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Vereinigt euch – gegen Hetze, Unterdrückung und Tyrannei! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Sklaverei beginnt im eigenen Kopf! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Endet 2030 die Welt wie wir sie kannten? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Die Gewalt gegen die Deutschen — ausgeübt von den Firmen bzw. deren Bediensteten im Bund und wo bleibt der Widerstand …? | Cool Music For Sovereign People

  21. Pingback: Personen-Justiz, der Betrug an uns Menschen – Schweizer JUSTIZ-Beispiele – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Personen-Justiz, der Betrug an uns Menschen – Schweizer JUSTIZ-Beispiele – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  23. Pingback: Zuspitzung in der Auseinandersetzung der französischen Machtelite mit den Gelb-Vesten | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Die Welt, in der wir leben, ist eine Diktatur – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Brutaler Wetterkrieg gegen die Menschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s