Kriminelle Banden re-GIER-en uns! Wake News Radio/TV

Abb.:  Collage aus Internetbildern und Wake News

Hier gehts es zur Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken!

Videos zur Sendung:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=139f1ac06

Die Wissenden wissen es, die Unwissenden ignorieren es. Eigentlich hat das Volk nix zu sagen. Es haben sich frühzeitig sog. Parteien gebildet, die seit langer Zeit die Wahlen für sich nutzen um sich selbst an die Macht zu bringen.

Abb.: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-08/korruption-deutschland-abgeordnete

Es geht also nicht um Volkeswille, sondern um Vorteilsname und Privilegien, Korruption, Lobbyismus, Manipulation zum Zwecke der Durchsetzung der Machtinteressen einiger weniger, also den Blutlinien-Familien, die das weltweite Bankenkartell, das Grosskapital und die globalen Konzerne besitzen.

Daher sind diese Parteien nur Interessenvertreter dieser und verkleiden sich nur mit mehr oder weniger abhebenden „Programmen“ und Sprüchen voneinander, aber, egal, ob sie sich links oder rechts nennen – sie dienen nur diesen paar Familien um uns auszunehmen, zu dominieren und zu versklaven.

Abb.: https://www.wittyfeed.me/story/55625/who-are-the-rothschild-is-it-true-that-their-net-worth-is-500-trillion

Abb.: http://www.seawapa.co/2013/11/nwo-crown-council-of-13-bloodlines.html

Dementsprechend sind alle sog. Gesetze, Finanz-, Wirtschaftspolitik, Sozialpolitik, Familienpolitik usw., die von Parteien-geführten Ländern (Firmen) immer nur die Programme dieser Familien mit denen sie uns lenken und im Zaum halten wollen.

Alles, was diese sog. Re-GIER-ungen also verabschieden, durchführen – auch im vermeintlichen Streit miteinander – sind die Wünsche dieser Familien, die im Hintergrund mittels des Schuldgeldes alles steuern und dirigieren.

Wie kann man das überprüfen?

Abb.: http://www.pi-news.net/die-macht-und-die-erbaermlichkeit/

Abb.: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-04/spenden-partei-analyse-teil-2
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyliste
https://www.srf.ch/news/schweiz/note-ungenuegend-fuer-transparenz-bei-parteien-finanzierungen
https://kontrast-blog.at/3-gruende-warum-sich-parteien-nicht-von-privaten-investoren-finanzieren-lassen-sollten/

Nun, man sehe sich die Listen der Lobbyisten an, deren Einwirken durch Gesetzesvorlagen/-entwürfe, die sie an die Politiker weiterreichen. Man prüfe, welche Parteien von wem Schuldgeld-Spenden erhalten. Man untersucht die Verbindungen untereinander, die Verflechtungen, die privaten und offiziellen Anlässe, zu denen die Politiker geladen werden, Beispiele sind der Gipfel in Davos, das Bilderberger-Meeting usw.
Dazu gehören auch die Mitgliedschaften in Geheimgesellschaften wie Freimaurern, Lions-Club, Rotary-Club, Kiwanis u.ä., wo diese ihre Befehle und natürlich jede Menge Vergünstigungen erhalten.

Nichts in der Politik geschieht „zufällig“, alles ist vorbereitet, abgesprochen, gesteuert!

Nicht der Wille des Volkes wird umgesetzt – das dürfte allen klar sein – sondern merkwürdige Entscheidungen verursachen das Handeln in der Politik. Man denke an die derzeitige Flutung mit „Asylanten/Flüchtlingen“, die Kriegsvorbereitungen, die Privatisierungen von Volksvermögen, die Bargeldabschaffung um nur einiges zu nennen.

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/02/10/die-taglichen-vergewaltigungen-der-menschen-durch-amter-behorden-und-justiz-wake-news-radiotv/

Die JUSTIZ hält SYSTEM-Kritiker mit drakonischen Strafen gefügsam, will jegliche Kritik an diesem kriminellen SYSTEM abschrecken und ist Erfüllungsgehilfe mit ihrem exekutiven Arm der bewaffneten Uniformierten und den „Kerkern“ für diese paar wenigen Familien, für die es jetzt in diesem Aufwachzeitalter um deren Existenz geht. Es geht um absolute Macht, das Monopol von Gewalt und absolute Kontrolle über jeden Menschen, den sie zur PERSON gemacht haben

Daher, lasst euch nicht von dieser JUSTIZ einschüchtern, sie sind nur wenige, es geht jetzt um die Aufklärung, die Wahrheitsfindung und schliesslich um die kommende überfällige Erneuerung, für die wir jetzt den Boden bereiten.

Abb.: Wake News

Werdet wieder zum Menschen, wehrt euch mit euren rechtmässigen Mitteln und setzt euch für eure Freiheiten ein – eure nachfolgende Generation von jungen Menschen wird es euch danken!

Bereitet euch vor!


Abb.: Wake News
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

JETZT BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

achim-mensch-cut

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, gibt es jetzt dazu spezielle T-Shirts, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop online bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer, sogar junge Menschen (kleine Grössen z.B. 106 usw.) und Sondergrössen auf Anfrage (z.B. 5XL):

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael moderiert eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich, wo  über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Wake News Aufkleber 1

Wake News bei Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

 wntvbd2

Detlev immer am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)

http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:

http://wakenews.net/stream/music-high.mp3.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream:

http://wakenews.net/stream/house-high.mp3.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Wake News TV-/Video-Kanal

Hier können alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!

Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************
SYSTEM-STAATS-PROPAGANDA gegen aufweckende Medien

Standort der Bundes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

grimms-maerchen-verfassungsschutz-kontra-reichsbuerger

Aus aktuellem Anlass wegen der anhaltenden Verleumdungs-/Propaganda-Kampagne des Bundes: Es könnte aus Grimms Märchen stammen – Verfassungsschutz kontra Reichsbürger
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/19/verfassungsschutz-kontra-reichsburger/

das-bundes-grusel-maerchen-vom-reichsbuerger

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/25/das-bundes-grusel-marchen-vom-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/01/04/brandenburgs-hatz-auf-reichsburger-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/24/regionaler-reichsburger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr-betreibt-volksverdummung/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/

**************************************************************
Sendungs-Links (ohne Gewähr auf Richtigkeit, diese Infos müssen nicht die Ansichten von Wake News vertreten!)

Prozessbeobachter Sigmaringen, 12.09.2017

 http://www.epochtimes.de/politik/welt/merkel-will-fluechtlinge-aus-jordanien-dem-libanon-der-tuerkei-und-afrika-legal-nach-europa-umsiedeln-a2201979.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gerichtsurteil-deutscher-pass-und-zwei-ehefrauen-sind-erlaubt-a2202294.html

http://wemepes.ch/wepe/deutsche-unerwuenscht

http://www.epochtimes.de/genial/wissen-genial/forscher-sagen-der-mond-ist-eine-kuenstliche-raumstation-und-moeglicherweise-milliardene-jahre-alt-a2200776.html

https://vk.com/wall324245826?own=1&w=wall324245826_44772

https://deutsch.rt.com/international/56231-papst-franziskus-schlaegt-21-massnahmen-zur-erleichterung-der-immigration-vor/

https://ddbnews.wordpress.com/2017/08/24/vatikanisch-teufliche-entrechtung-aller-nationen-von-ihrem-angestammten-grund-und-boden-der-weg-zur-nwo/

http://www.journalistenwatch.com/2017/08/29/2018-noch-mal-2-millionen-mehr-syrer-fuer-deutschland/

https://www.pravda-tv.com/2017/08/woher-kommt-die-stimmungsmache-gegen-die-sogenannten-reichsbuerger/

http://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-zwei-jahre-haft-fuer-holocaustleugnerin-_arid,1641336.html

https://aufgewachter.wordpress.com/2014/01/23/zitat-georg-schramm/

**************************************************************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/29/bruder-des-schattens-die-infra-structur-des-bosen-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radiotv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2017/08/25/schaut-mal-nach-oben-schlaf-stopp-mit-martin-wake-news-music-channel/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/22/der-kampf-gegen-die-schlange-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/21/aufzeichnung-des-vortrages-das-affidavit-mit-carl-peter-hofmann/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/18/presseeinladung-prozessbeobachtung-erwunscht-bei-der-mundlichen-verhandlung-mit-detlev-in-der-firma-strafgericht-basel-stadt-am-25-08-2017/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/17/bereitet-rothschuld-das-ende-der-welt-vor-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/16/willkurherrschaft-die-sich-mittels-gesinnungs-justiz-deckt-skandal-justiz-amtsgericht-wittmund-im-fall-dave-mobius-angela-masch-und-jo-conrad/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/15/der-betrug-an-uns-menschen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/14/aufzeichnung-des-vortrages-die-12-bar-vermutungen-mit-carl-peter-hofmann/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/10/die-puppen-spieler-und-der-geplante-grosse-krieg-wake-news-radiotv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2017/08/11/kinderklau-entehrung-vergewaltigung-betrug-jugendamt-lkr-boblingenamtsgericht-baden-baden/

https://wnanzeiger.wordpress.com/2017/08/07/affidavit-lebenderklarungen-und-loyalitatserklarungen-info-zur-offenkundigkeit/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/08/nicht-aufgeben-nicht-verzweifeln-wir-sind-ganz-nah-dran-wake-news-radiotv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2017/08/09/pilot-sendung-schlaf-stopp-mit-martin-neu-beim-wake-news-music-channel-live-am-11-08-2017-19-uhr/

https://wakenewsvital.wordpress.com/2017/08/08/erkennen-erlernen-und-erleben-der-unendlichen-menschlichen-moglichkeiten-olga-podorovskaya/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/02/aufklarer-und-helfer-werden-im-bund-verfolgt-positionsmissbrauch-in-der-justiz-teil-2-angela-masch-und-carl-peter-hofmann-03-08-2017/

https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/01/positionsmissbrauch-in-der-justiz-kindesentfuhrung-dave-mobius-berichterstatteraufklarer-wird-verfolgt-jo-conrad-bewusst-tv-und-peter-hofmann-glcl-nehmen-stellung/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Kriminelle Banden re-GIER-en uns! Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Brüder des Schattens – die Infra-Structur des Bösen – Wa(h)r da was – Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. STEFAN MATUN schreibt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  3. Pingback: Kriminelle Banden re-GIER-en uns! Wake News Radio/TV – 29.8.2017 | Terraherz

  4. Solist schreibt:

    Ohne Gewehr:
    Italien: „Flüchtlinge“ führen blutigen Krieg gegen Militär und Polizei – Mafia liquidiert 120 Afrikaner per Kopfschuss
    http://derwaechter.net/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner

  5. Solist schreibt:

    Bürgerkriegsähnliche Zustände in Süditalien – deutsche Medien schweigen
    http://www.zuwanderung.net/2017/08/29/buergerkriegsaehnliche-zustaende-in-sueditalien-deutsche-medien-schweigen/

    29. August 2017BeitraegeAfrikaner, Bürgerkrieg, Flüchtlinge, Italien, Mafia, Schwarze, VergewaltigungenAdmin_Zuwanderung
    In Italien eskaliert die Lage im Zusammenhang mit der fortschreitenden Migrationskrise. Gemäß mehrerer unabhängiger Quellen soll es in den Städten Rom, Neapel und Rimini, sowie auf Sizilien zu einem Bürgerkrieg gekommen sein. Auf Sizilien sollen bereits 120 illegal eingewanderte Migranten durch Kopfschüsse getötet worden sein. Dies bestätigt unter die italienische Zeitung «Il Giornale».

    In der italienischen Hauptstadt Rom eskalierte die Gewalt erstmals am vergangenen Donnerstag (24.08.2017). Als italienische Polizisten ein Haus von 1000 besetzen Migranten räumen wollte, wurden die Ordnungshüter mit Gasflaschen und Steinen beworfen. Weiter errichteten die größtenteils aus Nordafrika stammenden Migranten brennende Barrikaden. Einsatzkräfte mit Wasserwerfern versuchten, die Lage auf dem Platz in der Nähe des Hauptbahnhofes unter Kontrolle zu bekommen. Behördenangaben zufolge wurde die Räumung des Hauses notwendig, weil die Migranten eine alternative Unterbringung der Stadt nicht akzeptiert hätten, berichtete die italienische Tageszeitung «Il Giornale».

    Catania meldet ebenfalls blutige Auseinandersetzungen

    Auch die zweitgrößte sizilianische Stadt Catania meldet blutige Auseinandersetzungen zwischen illegal eingereisten Nordafrikanern und der einheimischer Bevölkerung. Italienische Kaufleute hatten wie üblich auf einem Markt ihre regulär gemeldeten Stände errichtet. Gleichzeitig boten die nordafrikanischen Migranten auf einem Gehsteig illegal, ohne Bewilligung, ihre Waren an. In der Folge kam es zu Zusammenstössen, mehrere Personen wurden verletzt. Die beiden Lagern gingen mit Stühlen, Eisenstangen, Tischen und anderen Gegenständen aufeinander los. Mehrere Stände der Migranten wurden mit einem Kleinlastwagen überfahren:

    Neapel: Lage außer Kontrolle

    Seit längerer Zeit kommt es auch in Neapel zu schweren Auseinandersetzungen zwischen der illegal eingereisten Migranten und der Polizei. Hier sind inzwischen sogar Soldaten eingesetzt. Nach Berichten des italienischen Fernsehsenders «RailNews 24» soll es bei den schweren Straßenschlachten darum gehen, dass die Nordafrikaner keine Gebühren bezahlen wollen, wenn sie mit dem Zahlungsdienstleister «Money Gram» Geld in ihre Herkunftsländer überweisen wollen. Mittlerweile sollen ganze Straßenzüge unter der Kontrolle der illegal nach Europa eingereisten nordafrikanischen Bevölkerung sein. Für Ordnung sorge nun die Maffia, heißt es in verschiedenen Medienberichten.

    Die in Neapel beheimatete «Camorra» hat nach Angaben des italienischen Fernsehsenders «RailNews 24» zufolge, bereits 120 Afrikaner liquidiert. Täglich finden Behörden neue, durch Kopfschüsse hingerichtete, afrikanische Migranten am Straßenrand. Nach verschiedenen Augenzeugenberichten, die von den italienischen Behörden bestätigt wurden, sind Polizei und Armee derzeitig machtlos gegenüber den illegal nach Europa eingewanderten Afrikanern. Die Soldaten in Neapel werden von ganzen Banden nordafrikanischer Migranten angegriffen. Dies bestätigen unter anderem der Politiker Matteo Salvini von der Liga Nord, sowie diverse Videos in den sozialen Medien.

    Touristenstadt Rimini: Vergewaltigungen & Plünderungen

    Doch nicht nur Neapel, Rom und andere Städte melden faktisch einen Bürgerkrieg. Auch aus der italienischen Touristenstadt Rimini werden beunruhigende Szenen gemeldet. Der italienischen Tageszeitung «Il Giornale» zufolge wurden mehrere Frauen durch illegal eingewanderte nordafrikanische Banden vergewaltigt. Weiter wurden Plünderung gemeldet und Touristen angegriffen. In Neapel patrouilliert im Zuge der «Operation sichere Strassen» seit geraumer Zeit die Armee durch die Strassen und soll lokale Sicherheitskräfte gegen kriminelle Migranten unterstützen.

    Bei einem nächtlichen Strandspaziergang mit ihrem Verlobten wurde eine junge Urlauberin aus Polen mehrfach von vier Angreifern vergewaltigt, während sie ihren Verlobten verprügelten. Er wurde mehrere Male am Kopf getroffen, bis er das Bewusstsein verlor. Zudem wurden die beiden noch ausgeraubt. Passanten alarmierten die Polizei, als sie die beiden blutüberströmt und unter Schock auf der Promenade vorfanden. Beide Opfer befinden sich noch im Krankenhaus.

    Originalbild vom Tatort (Daily Mail, UK)
    Nach dieser Tat vergewaltigten die vier Täter noch einen Transvestiten, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort, nämlich in der Nähe, aufhielt.

    Auf sämtlichen europäischen Nachrichtenportalen ist nur von “Angreifern”, “Männern” und “Tätern” die Rede. Man muss die Presse in Übersee, in diesem Fall die New York Times bemühen, um die Wahrheit zu erfahren:

    “(…) the suspects are believed to be four North Africans with a history of drug trafficking.”

    (Bei den Verdächtigen soll es sich um vier Nordafrikaner (Nafris) mit bereits wegen Drogenhandel bekannt sind. )

    Lage dürfte sich weiter zuspitzen

    Die Lage in Italien und auch in anderen Ländern Europas dürften sich weiter zuspitzen. Aufgrund dessen das die verantwortlichen Politiker die illegale Migration weiterhin tolerieren, ist die Sicherheitslage nicht nur in Italien, sondern in ganz Europa angespannt. Die internationale Organisation für Migration (IOM) der UN rechnet mit 700’000 bis 1 Million weiterer Afrikaner, welche in Libyen bereits darauf warten, nach Italien überzusetzen.

    Reisewarnung für Italien

    Sowohl die Bundesregierung in Deutschland, als auch die eidgenössische Departement für Auswärtige Angelegenheiten der Schweizer Eidgenossenschaft haben keine Reisewarnungen ausgesprochen, dies dürfte allerdings auch mit der aktuellen Politik beider Länder zusammenhängen. Aufgrund der aktuellen Ereignisse sollte eine Reise nach Italien gut überlegt werden. Grössere Menschenansammlungen sollten unbedingt vermieden werden.

    Kommentar:
    Wer sich gefragt hat, warum plötzlich den NGO Schiffen die Erlaubnis zur “Flüchtlingsrettung” entzogen wurde, warum Italien die libysche Küstenwache und die verschiedenen Clanchefs im Norden Libyiens massiv unterstützt, warum jetzt Verhandlungen mit Niger und Tschad zur Einrichtung von Aufnahmezentren begonnen wurden, der findet in diesem Bericht seine Antwort. Das Dach brennt, und die europäischen Eliten bemühen sich um eine Lösung, bevor die italienischen Bürger in ihrer Verzweiflung bei den kommenden Wahlen in der ersten Jahreshälfte 2018 nach “einem neuen Mussolini” schreien.
    Doch der Schaden ist bereit angerichtet. Es sind schon zuviele da und es kommen immer noch mehr, wenn auch derzeit in reduziertem Umfang. Doch jeder, der jetzt noch kommt, egal wie viele oder wie wenige es sind, verstärkt die bestehenden Zustände noch. Die kritische Masse ist in Süditalien bereits überschritten.
    Es liegt die Vermutung nahe, dass die Italiener, abgesehen von den 700 “Flüchtlingen” monatlich, die ihnen Deutschland dank Merkels Dekret abnimmt, bisher noch keine weiteren nach Norden schicken, weil Merkel sie wegen der Bundestagswahl in Deutschland am 24. September und der Nationalratswahl in Österreich am 15. Oktober darum gebeten hat. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die deutsche Kanzlerin das mit dem Versprechen erreicht hat, Italien nach den Wahlen im Rahmen einer “europäischen Lösung” massiv zu entlassen. Auf Deutsch: Ende des Jahres werden wir vermutlich massenweise marodierende Horden von Nord- und Schwarzafrikanern ins Land bekommen. Und dann gehen die Lichter endgültig aus, wie jetzt schon in Süditalien zu sehen ist.

    Hinweis: Große Teile dieses Berichts wurden wortgleich von der European News Agency übernommen. Der Bericht war unter diesem Link zu finden:

    http://www.european-news-agency.de/special_interest/migrationswelle_buergerkrieg_in_italien-68778/

    Mittlerweile hat die Nachrichtenagentur die Seite entfernt. Über die Gründe darf spekuliert werden. Aber glücklicherweise gibt es den google cache. Dort ist der Bericht noch zu finden. Die Ungläubigen, die gutmenschliches Gesabber im Kommentarbereich ablassen, welches wir als Demokraten aufgrund des Rechts auf freie Meinungsäußerung ebenfalls veröffentlichen, können sich selbst überzeugen:

    Original Bericht der europäischen Nachrichtenagentur im google cache

  6. Pingback: Firma Strafgericht Basel-Stadt, keine gesetzliche Richterin Dr. Sarah Cruz Wenger für den Menschen und Mann Detlev | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Firma Strafgericht Basel-Stadt, keine gesetzliche Richterin Dr. Sarah Cruz Wenger für den Menschen und Mann Detlev | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  8. Pingback: Es ist näher, als wir denken – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Der Umbau der Erde zu einer Maschine – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: „Ämter“, „Behörden“ im Bund nicht grundrechtsberechtigt – Gerichthof der Menschen, Genf – Interview Selim M. Sürmeli | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: „Ämter“, „Behörden“ im Bund nicht grundrechtsberechtigt – Gerichthof der Menschen, Genf – Interview Selim M. Sürmeli | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  12. Pingback: 11. September 2001 – 16 Jahre Inside-Job STAATS-TERROR gegen die Menschheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Kontinuierlicher Terror gegen die Menschheit – durch die Schergen des SYSTEMs – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Der UN-Heilvolle Zustand unseres Lebens auf dieser Erde – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Turbulenzen in der M A T R I X – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Stehen wir kurz vor dem politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kollaps? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Manipuliert, überwacht, dumm gehalten, krank gemacht, von der Seele abgeschnitten — und das schon vor der Geburt oder kurz danach – Schlaf-Stopp mit Martin | Cool Music For Sovereign People

  18. Pingback: Das SYSTEM bietet uns keine Lösungen-Der Kampf ums Überleben geht weiter +++ Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: „Die Brüder des Schattens II“ Wa(h)r da was? – Talk mit Michael | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Psiram, SSL und Co – Volksverdummer und Diffamierungsabteilung der Geheimdienste im Auftrag der Rothschild-Bankster-Clique | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Totalitäre Versklavung durch Angst, Täuschung, Verleumdung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Kurz vor einem neuen Vietnam – wie in den 60ern, aber ohne Liebe und Frieden? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Steht ein grosser Falsche Flagge – Anschlag kurz bevor? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Gedanken-Kontrolle – Patent angemeldet und angewandt! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Besetztes Europa im Krieg! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Ist Deine Re-GIER-ung Dein Feind? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s