Deutschland im Krieg gegen Feinde von innen und aussen – 2015 – Wake News Radio/TV

Deutschland im Krieg gegen Feinde von innen und aussen - 2015

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=56d5af609

1914krieg

Abb.: http://www.bommi2000.de/geschichte/20jh/1914/1914krieg.htm
Hintergründe zum Kriegsbeginn
http://bayernweit.blogspot.ch/2015_06_01_archive.html

Niemand sollte erstaunt sein zu erfahren, dass sich Deutschland seit 1914 immer noch im Krieg befindet. Über die Vergangenheit haben wir bereits viel erfahren und sprechen darüber in unseren Sendungen, aber ebenso in Gegenwart und Zukunft angesichts der derzeitigen Geschehnisse müssen wir uns im Klaren sein, dass in Deutschland, hier auf dem Gebiet definiert als Bund, Krieg herrscht gegen die deutsche Bevölkerung.

besatzungszonen Deutschland 31.12.1937
Abb.: Internet

Nicht nur war die Bundesrepublik 1948 allein als Besatzer-Verwaltungskonstruktion gebildet, sie lebt heute als illegitimes Konstrukt weiter und wird lediglich durch Waffengewalt bzw. Androhung von Waffengewalt, Wegsperren, Kindesentzug, Psychiatrisierung, Geldbussen/-strafen mit Haftandrohungsfolge bei Nichtzahlung (Erpressung/Nötigung) und den damit verbundenen Grund- und Menschenrechtsverletzungen, Verarmung und anderer Scheusslichkeiten aufrecht erhalten.

BRD - Besatzungsgebiet

Das heisst, Deutschland ist nicht nur im Kampf und Krieg mit den immer noch alles dirigierenden Alliierten, allen voran dem US-Regime, von dem es gnadenlos ausgepresst wird, nein, es wird auch von innen her bekämpft, von den Leuten, die sogar von gutgläubigen Deutschen dazu gewählt werden, sie zu zerstören.

Joshua Fishman alias Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen” (1982 in der linksradikalen Zeitschrift Pflasterstrand, zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7 – Quelle hier) Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn Der linksradikale “Pflasterstrand” wurde (wen wundert es?) von Daniel Cohn-Bendit herausgegeben. Ein Artikel dazu ist auf der Seite http://www.freiewelt.net zu finden.

fischer

Abb.: http://lupocattivoblog.com/2014/10/30/wladimir-putin-valdai-rede-2014-deutsch-vertont-deutsche-untertitel/

Warum niemand mehr Steuern in der BRiD/Bund zahlen sollte!
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d43c43b8c

Hier meine ich nicht nur die unsäglichen Bedingungen unter denen Deutsche im eigenen Land gefangen gehalten werden, ausgepresst mit Steuern und Gebühren, die der Bund ja gar nicht erheben darf, weil er kein souveräner Staat ist, sondern durch o.a. Drangsalierungen, die bis hin zu Tötungen gehen können!

JBeitrO - Reichsjustizminister 1937
NAZI-Gesetze in der BRiD

Abb.: Collagen aus Internetbildern und Wake News

Immer noch beherrschen NS-Gesetze, die vom NS-Reichsjustizminister beschlossen und vom „Führer“ unterschrieben wurden, es gibt keinen Rechtstaat, da nicht nur die wesentlichen Gesetze ausser Kraft sind, sondern auch keine staatlichen, ordentlichen Gerichte und Richter existieren – es herrscht Rechtstillstand!

Alles wird nur vorgetäuscht und mittels brutaler Gewalt umgesetzt – von Firmen/Firmenkonstruktionen im Auftrag der einflussreichen Banksterfamilien, die BRD wurde wie gesagt in der Rothschild-Villa bei Frankfurt gegründet!

Villa Rothschild - Die Wiege der Bundesrepublik

Abb.: Internet

Erschrecken sollte das Verhalten und die Aussagen von Prominenten, PO-litikern, die anscheinend Deutschland zerstören und die Deutschen ausmerzen wollen. Hier befinden sich einige gravierende Aussagen, die uns Deutschen die Haare zu Berge stehen lassen sollten:

Auswahl deutschfeindlicher Aussagen Prominenter u. Politiker

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/

http://de.pluspedia.org/wiki/Deutschfeindliche_Zitate_von_Prominenten

http://www.mittwochaktuell.de/beitraege/1650-Deutschfeindliche-Zitate-deutscher-Politiker

Zudem kommen die vom Besatzer, dem US-Regime stattfindende „Asylanten-Invasion“, eine Umvolkung, die den Rest der Vernichtung der Deutschen erledigen soll.

Immer mehr und mehr Menschen wachen dazu auf, Deutsche und Menschen anderer Nationalitäten entdecken, was hier abgeht!

Daher bereiten sich die derzeit noch „Mächtigen“ auf Aufstände, Revolten, vielleicht sogar eine Revolution vor und haben ihre Streitkräfte dazu instruiert auf das aufbegehrende Volk zu schiessen, wenn es losgeht.

Bundeswehr übt mit schwerem Gerät - Bad Ballerburg

Da man aber der eigenen Bund-Söldernerarmee nichtvollends vertraut, haben die Alliierten bereits schweres Geschütz aufgefahren, es fahren wieder ganz offen US-Militärkonvois auf deutschen Strassen:

Zur Zeit steht ein amerikanischer Militärkonvoi bei Salzburg bereit, ohne weitere Infos, wohin dieser sich bewegen soll:

US-Militärkonvoi am Salzburger Hauptbahnhof

http://www.salzburg24.at/amerikanischer-militaertransport-am-salzburger-hauptbahnhof/4451293

Aus Sicht der USA ist Deutschland ein besetztes Land, wofür ja auch die Worte von Obama am 05. Juni 2009 sprechen:

„Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben“, diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“.

WASHINGTON, DC - MARCH 01: U.S. President Barack Obama speaks to the media after meeting with House Speaker John Boehner at the White House, March 1, 2013 in Washington, DC. President Obama said that no agreement was reached with Republicans to avoid the sequester that will trigger automatic domestic and defense cuts. (Photo by Mark Wilson/Getty Images)

WASHINGTON, DC – MARCH 01: U.S. President Barack Obama speaks to the media after meeting with House Speaker John Boehner at the White House, March 1, 2013 in Washington, DC. President Obama said that no agreement was reached with Republicans to avoid the sequester that will trigger automatic domestic and defense cuts. (Photo by Mark Wilson/Getty Images)

Abb.: http://flying-ducks.eu/index.php/Thread/655-Das-Horrorszenario-alle-Regierungen-wird-Wirklichkeit/

Obama sagte das ganz offen und unverblümt bei einem seiner letzten Truppenbesuche in Deutschland!

Auch, wenn die Gutmenschen in Deutschland, auf dem Gebiet des Bund das nicht wahrhaben wollen und sich immer noch in der Illusion eines ihnen vorgespielten Scheinstaat leben wollen und schreien: es steht POLIZEI drauf, also muss es auch Polizei sein…
Polizei Wortmarke

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

und sich keine Gedanken über die zahlreich vorhandenen Fakten machen wollen, weil es politisch nicht korrekt ist, anders zu denken, als es die Besatzungsmacht des US-Regimes mittels ihrer zionistischen Medien, Politiker, Parteien und Wirtschaftsführer zulassen!

Umvolkung

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Besonders gefährlich jedoch wird es jetzt zusätzlich dadurch, dass mehr oder weniger gehindert „Flüchtlinge“ ins Land geschleust werden, inoffiziell über die grüne Grenze und offiziell via „PO-litikern“, da helfen auch keine Pseudo-Grenzschliessungen zwischen den Bestzungsgebieten Bund und Österreich. Jedenfalls steht der Schreck manchen PO-litikern schon im Gesicht geschrieben:

673627754

Abb.: http://www.blick.ch/news/ausland/brite-kritisiert-solidaritaet-mit-fluechtlingen-die-deutschen-haben-den-verstand-verloren-id4148634.html

Da helfen auch keine sonst so schönen Willkommensempfänge, hier wird gezielt ein Land, seine Bevölkerung ausradiert! Und das ist ein kriegerischer Akt!

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen
Endspurt 2015 Wake News Solaryacht-Kabine

Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7d31ccd05

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Aufgrund der erfreulich hohen Nachfrage nach unseren neuen Stickern haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Grösse hinzuzufügen, so dass man nun entsprechend auswählen bzw. kombinieren kann!

Hier die Details:

Sticker 1    +     Sticker 2

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

  • Ausführung: Rund/Oval
  • Format: Oval Sticker 1 (klein) = 4,8 x 7 cm, Sticker 2 (gross) 9,5 x 14,5 cm
  • Material: 90µm Haftfolie weiss

Kombiangebote

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

50 x Sticker 1                            100 x Sticker 1                               250 Sticker 1
30 x Sticker 2                             50 x Sticker 2                                100 Sticker 2

10,00 €     12,00 CHF *             15,00 €    18,00 CHF *                    30,00 €     36,00 CHF *

und/oder auch einzeln:

Sticker 1     zu je 50 Stück 5,00 € /  6,00 CHF*
Sticker 2     zu je 30 Stück 5,00 € /  6,00 CHF*

* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

 

Wake News Aufkleber 1

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=978bfa700

 

Hoodie WN neu 20150602

Die neue Hose der schnellen Presse-Eingreiftruppe Wake News TV

http://laufteufel.de

Die neue Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen!

*******************************************************************

Jetzt aktuell:
Die einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE , sowie die spezielle PRESSE-Edition:

WN Shirts + Kappen neu Preise ab 20150501

WN Presse Shirts + Kappen neue Preise 20150501

Ab sofort Sonderedition:

Bomberjacken und Outdoor-Westen Wake News TV

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/27/ein-volk-erwacht-wake-news-radiotv/

3-Länderdemo München 18.-20.09.2015

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/08/21/dreilander-demo-gegen-justiz-u-behordenwillkur-vom-18-bis-20-september-2015-in-munchen/

https://wirinherten.files.wordpress.com/2015/09/26502-rechtsgutachten-schneider.pdf

http://www.jenapolis.de/2015/09/09/stadtverwaltung-verschweigt-die-jenaer-fluechtlingssituation/

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.steinen-die-leute-wissen-um-was-es-geht.c649304d-5f9a-449e-bba5-3c8cea5ff693.html

http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/09/warnung-alle-hinter-der-asylantenflut.html?m=1

http://deutschelobby.com/2015/09/09/ungemuetlich-journalisten-als-verkuender-des-untergangs-es-wird-mehr-als-nur-katastrophal-von-eva-herman/#comments / / preussische allgemeine zeitung Ausgabe 37

https://www.netzplanet.net/seehofer-merkel-will-ein-anderes-deutschland/

http://schaebel.de/allgemein/krieg/geruechte-ueber-geruechte/002741/

http://opposition24.de/buerger-wehrt-euch-friede-den-huetten-krieg-den-palaesten/218561

https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2015/09/15/das-system-ist-am-kollabieren-die-medien-propaganda-wird-immer-bizzarer/

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/09/15/ard-zdf-dlf-und-dw-helfershelfer-bei-genozid-ethnischen-vertreibungen-sklaverei-und-fluechtlingselend/

2015 09 11 Offener Brief an OB Hilbert Dresden (1)

Veranstalter: Bewußt-Treff Rosenheim e.V.
Wir bitten ausdrücklich um Weiterverbreitung unserer Einladung
an Euch bekannte Interessierte.

Achtung, unser Treffpunkt diesmal:
Dienstag, den 22.09.2015 im Kirchen-Wirt, Panger Str. 25, Rosenheim-Pang
http://kirchenwirt-pang.de
Anfahrt über die A8 Ausfahrt Rosenheim, von Bad Aibling/Kolbermoor her kommend
über die Staatsstraße 2078 oder über die B15 Richtung Rosenheim Süd

Programmbeginn 19:30, Einlaß aus organisatorischen Gründen ab 18:30 Uhr.
Eintritt 9,- € per Tagesmitgliedschaft (siehe „Spielregeln“)
Wir bitten unsere Gäste möglichst Plätze vorab zu reservieren und/oder
rechtzeitig zu erscheinen (begrenztes Platzangebot und freie Platzwahl) und
– wenn möglich – schon vorab im Gasthof zu speisen.
Unsere „Spielregeln“:
Wir sind bestrebt die Organisation weiter zu verbessern und wollen allen Anwesenden
einen möglichst störungsfreien und aufschlußreichen Abend zusammen mit unseren
Referenten bieten.

Zu diesem Zweck erklären sich alle Gäste mit folgenden Regeln einverstanden:
– Der Abend findet als geschlossene Vereins-Veranstaltung statt;

– Damit stimmt jeder Anwesende ausdrücklich den Regeln
des Veranstalters zu und bestätigt dies durch seine
Eintragung in die Anwesenheitsliste;

– Jeder erwirbt grundsätzlich für 9,- Euro als „Energieausgleich“ eine
„Tagesmitgliedschaft“ beim Veranstalter;

selbstverständlich ist dafür keine feste Vereinsmitgliedschaft erforderlich;

– Es gibt immer Wege für eine individuelle Vereinbarung:
diese muß aber vorab mit uns besprochen werden;

– Mobiltelefone werden ausgeschaltet oder – was uns am liebsten wäre –
kommen erst gar nicht mit;

– Jeder Teilnehmer übernimmt die volle Eigenverantwortung für seinen Besuch und

stellt den Veranstalter von jeglicher Haftung frei;

– Das Auslegen von kostenlosen Infoblättern ist erwünscht und erfolgt nach
Absprache mit dem Veranstalter;

– Der Verkauf von themenbezogenen Büchern , DVDs etc erfolgt ebenso nach
Absprache mit dem Veranstalter;

Wir wünschen uns Allen einen bereichernden Vortragsabend.
Mögen viele gute Geister in dieser entscheidenden Zeit zusammenkommen.

Herzlichst
Eure Organisatoren vom
Bewußt-Treff Rosenheim e.V.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nahe-koeln-eltern-sind-empoert-kinder-sollen-foerderschule-fuer-fluechtlinge-raeumen_id_4850984.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/lage-spitzt-sich-zu-um-wohnraum-fuer-fluechtlinge-zu-schaffen-cdu-ob-droht-mit-enteignung_id_4872685.html

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/09/13/aufruf-an-unsere-soldaten-sichert-die-deutschen-grenzen/

http://www.joh-nrw.com/pdf/Notwehr.pdf

Al-Kaida ruft Muslime zu Anschlägen im Westen auf
Die Al-Kaida hat Muslime im Westen dazu aufgerufen, Anschläge zu verüben. Der Krieg müsse „in das Herz der Häuser und Städte der westlichen Kreuzfahrer“ getragen werden. Insbesondere in den USA, so Al-Kaida-Chef Aiman al-Sawahri.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/15/al-kaida-ruft-muslime-zu-anschlaegen-im-westen-auf/

Flüchtlingsströme: Recht und Gesetz existieren nicht mehr
Es ist ungeheuerlich! Das ist das, was man als geordnetes und veranlasstes Chaos im Auftrag der USA versteht. Ihr Fahrgäste, ihr deutschen Bürger, ihr Rechte-Inhaber: seid Ihr noch normal, gescheit oder mit Verstand versehen? Seit wann gilt Faustrecht in der BRD? Seit wann gibt es Rauswurf aus einem Zug, den ihr gebucht und bezahlt habt? Seit es illegale Flüchtlinge gibt. Seit die Kanzlerin ausgerufen hat: alle Mann stillgestanden – ab sofort haben Illegale ohne Papiere Vorrechte vor Staatsbürgern und jedes Recht wird gekippt, jedes Gesetz als ungültig gestempelt, jede Vernunft am Kanzleramt abgegeben. Ihr Bürger Deutschlands müsst jetzt zurückstehen, weil es Illegale gibt, die Vorrechte haben müssen, denn wir sind Gutmenschen und verrückt……..Was passiert morgen? Morgen müsst Ihr Eure Wohnungen räumen, weil es illegale Zuwanderer gibt. Morgen müsst Ihr Euren Job räumen, weil es illegale Zuwanderer gibt. Morgen müsst Ihr beim Aldi Eure vollen Tüten abliefern, weil es illegale Zuwanderer gibt.

http://www.contra-magazin.com/2015/09/fluechtlingsstoeme-recht-und-gesetz-existieren-nicht-mehr/

Polizei zur Strafvereitelung aufgefordert?
Der anhaltende Rechtsbruch von nationalem- und EU-Recht wird durch ein Email des Hamburger Innenministeriums an Polizeiwachen gebilligt. Die Gesetzeshüter wurden explizit zum „Wegschauen” aufgefordert, wenn es um Immigranten geht.

http://www.blu-news.org/2015/09/14/polizei-zur-strafvereitelung-aufgefordert/

Die Grenzkontrollen sind Show – Wir brauchen Grenzschließung!
Der gestrige Beschluss der Bundesregierung, endlich wieder Grenzkontrollen einzuführen, um den Asylantenzustrom zu begrenzen, war ein Placebo, um den Unmut in der Bevölkerung zu sedieren. Auch Der Spiegel spricht heute von einer “Show der Stärke” und verweist auf den genauen Ablauf an den bayrischen Kontrollstationen: “In dem aktuellen Befehl zum Grenzeinsatz heißt es zwar, illegal Einreisende, die kein Asylbegehren äußerten, sollten abgewiesen werden. In der Praxis jedoch tritt dieser Fall nach Aussagen von Beamten so gut wie nie ein. ‘Alle geben sich als Syrer aus’, sagt ein in Bayern stationierter Bundespolizist, ‘selbst wenn sie ganz offensichtlich Schwarzafrikaner sind.’ Nach der Registrierung schickt die Polizei die Flüchtlinge dann zu den regionalen Erstaufnahmestellen – wie bisher.”Mit anderen Worten: Wir werden weiter verarscht!

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/09/14/die-grenzkontrollen-sind-show-wir-brauchen-grenzschliessung/#more-7663

Brücken in Deutschland: Russisches Roulette für Autofahrer
Befahren werden sie dennoch, denn die notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen sind in der Regel für die “nahe Zukunft” geplant. Bis die “nahe Zukunft” naht, ist die Gegenwarts-Brücke marode, unsicher, in ungenügendem oder nicht ausreichendem Zustand, eben nicht verkehrssicher.

http://sciencefiles.org/2015/09/13/bruecken-in-deutschland-russisches-roulette-fuer-autofahrer/

Facebook will nun auch eine Bank werden – was steckt dahinter?
Facebook hat vor kurzem ein Patent angemeldet, das es unter anderen Kreditgebern ermöglichen soll, das soziale Umfeld bei Facebook als Entscheidungsgrundlage für die Bewilligung eines Kredits zu nutzen. Wörtlich heisst es in dem Patent: «Wenn ein Individuum einen Kredit beantragt, prüft der Gläubiger die Kreditwürdigkeit derjenigen Mitglieder in sozialen Netzwerken, die mit dem Individuum vernetzt sind…………..Facebook hat enormes Wissen über Präferenzen seiner Nutzer gesammelt, aus denen sich die Kreditwürdigkeit ableiten lässt. Und dieses Wissen will der Konzern kapitalisieren.

http://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/teilen-liken-und-ueberweisen-facebook-will-in-bankensektor-einsteigen-129547612

Schwarzer Donnerstag für „Stuttgart 21“: Fünf Jahre Strafvereitelung
Am 30.9.2010 kam es zu zahlreichen Übergriffen und Rechtsverletzungen durch staatliche Organe gegen friedliche Bürgerinnen und Bürger. Sie wurden bis heute nicht aufgeklärt und gesühnt. Was mich persönlich dabei am meisten bedrückt, sind Gewaltorgien gegen Kinder und Jugendliche. Angefangen von frechen Rempeleien von getarnten Polizisten bis zum massenhaften Einsatz von Pfefferspray und Wasserwerfern gegen Kinder und Jugendliche.Eigentlich der Polizei streng verboten, uneigentlich zugelassen und gedeckt von Führungskräften bis hin zum damaligen Polizeipräsidenten Stumpf, inzwischen vorbestrafter Pensionär, und von Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler, weiterhin nicht vorbestrafter Pensionär………………In meiner Strafanzeige habe ich darauf hingewiesen, dass eine derartige Verwendung von Pfefferspray die Gefahr von Erblindung und bei Allergikern und Asthmakranken sogar des Todes durch Ersticken in sich trägt, ganz abgesehen davon, dass der Einsatz von Pfefferspray gegen Kinder ausnahmslos verboten ist und Verstöße gegen dieses Verbot schon harte Strafen zur Folge haben müssten.

https://www.radio-utopie.de/2015/09/14/schwarzer-donnerstag-fuer-stuttgart-21-fuenf-jahre-strafvereitelung/

NASA gibt grünes Licht für den Einsatz von kolloidalem Silber als Antibiotikum im Weltraum
Es schien, als würden die beiden Länder nie zu einer einheitlichen Methode zur Wasseraufbereitung finden, die den Interessen beider Seiten diente. Vor Kurzem jedoch entschied die National Aeronautics and Space Administraion (NASA), das russische Verfahren zu übernehmen, weil man gemerkt hat, dass die Zugabe von ionisiertem Silber zum Wasser einfacher, effektiver und weitaus effizienter ist als die Zugabe von Jod.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/ethan-a-huff/nasa-gibt-gruenes-licht-fuer-den-einsatz-von-kolloidalem-silber-als-antibiotikum-im-weltraum.html

Flüchtlingswelle: Papst warnt vor Import islamistischer Extremisten
Unlängst rief der Papst Europa dazu auf, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Jetzt spricht Franziskus offen davon, dass sich IS-Terroristen unter den Flüchtlingen befinden könnten. Auch Rom wäre nicht vor Anschlägen gefeit. Der Vatikan verstärkt seine Sicherheitsmaßnahmen.

http://www.epochtimes.de/welt/fluechtlingswelle-papst-warnt-vor-import-islamistischer-extremisten-a1268974.html

Europäischer Gerichtshof „Hartz IV“ für EU-Ausländer?
Der Europäische Gerichtshof trifft am Dienstag eine Entscheidung, die durch die aktuelle Flüchtlingskrise an Brisanz gewinnt. Denn es geht dabei um Sozialleistungen, die Zuwanderer in Zukunft von deutschen Behörden verlangen können.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europaeischer-gerichtshof-hartz-iv-fuer-eu-auslaender-13801045.html

Der Traum von Deutschland Jeder Deutsche hat ein Haus – in der Vorstellung der Flüchtlinge
erkel kennen alle. Wenn man Flüchtlinge fragt, was sie von Deutschland wissen, dann holen sie ihre Handys heraus und zeigen Bilder der Bundeskanzlerin…..Auf einem anderen Bild hebt Merkel die Hand zum Amtseid. Sie schwört aber nicht auf das Grundgesetz. Sondern sie schwört, laut arabischem Text: „Beim allmächtigen Gott: Ich werde alle Syrer beschützen.“…..Die Flüchtlinge erzählen auch von einem Bild, auf dem die Kanzlerin neben dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan abgebildet ist. Die Bundeskanzlerin hält ein Glas Bier in der Hand, Erdogan den Koran. Der Text dazu lautet in etwa: Wieso beschützt Erdogan uns nicht, obwohl er Muslim ist? Wieso beschützt uns Merkel, obwohl sie keine Muslimin ist? Auch den arabischen Regierungschefs wird sie häufig gegenübergestellt. Dann heißt es: Eine Frau ist mehr wert als all diese Männer.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/welche-bilder-von-deutschland-haben-fluechtlinge-vor-augen-13799529.html

Der importierte Wahnsinn – Der Krieg zwischen Kurden und Türken kommt nach Deutschland
Nach einer zweijährigen Waffenruhe zwischen der kurdischen PKK und der türkischen Armee wird seit Juli diesen Jahres wieder heftig gekämpft. Die angestaute Antipathie gegeneinander bleibt jedoch nicht auf das Kriegsgebiet begrenzt, sondern werden mit den Menschen in die Welt getragen.

http://www.epochtimes.de/deutschland/der-importierte-wahnsinn-der-krieg-zwischen-kurden-und-tuerken-kommt-nach-deutschland-a1268774.html

Der totale Bankrott Merkels Flüchtlingspolitik
Der freie Reiseverkehr, den die EU-Turbos immer so stolz als besondere Errungenschaft der EU verkünden, gibt es nicht mehr. …………Das Schengen-Abkommen gilt nicht mehr, das Dublin-Abkommen auch nicht. Es werden die Gesetze von den Regierenden willkürlich nach Belieben gebrochen. Dabei behaupten die EU-Vertreter immer, die EU wäre eine Rechtsgemeinschaft, die europäische Werte vertritt und verteidigt. Da lachen ja die Hühner. Die Moralapostel der EU, die anderen Ländern wie Russland, China und Iran, mit erhobenen Zeigefinger massregeln und belehren, sollen sich diesen sonst wo hinstecken.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/09/der-totale-bankrott-merkels.html

„Merkel muss weg!“
Frau Merkel hat völlig unverantwortlich und unter Bruch geltender Gesetze im Alleingang die Grenzen für sämtliche Einwanderungswilligen geöffnet. Sie ist für die größte Staatskrise Deutschlands seit 1949 verantwortlich. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mit Merkel nicht mehr möglich, da ihr eine Anbiederung an die Propagandisten der Linksmedien offenbar wichtiger ist als ihr Amtseid oder das Grundgesetz. Wir fordern unseren Parteivorsitzenden Horst Seehofer auf, die Zusammenarbeit mit dieser Bundesregierung und mit einer unerträglich weit nach links gerückten Merkel-CDU zu beenden, wenn die CDU Frau Merkel nicht endlich selbst zum Rücktritt veranlasst.”

http://www.blu-news.org/2015/09/14/merkel-muss-weg/

Video: Handbuch für Wirtschaftsflüchtlinge und IS Terroristen
Sehr interessant. Ein Reporter findet ein „Handbuch“ für „Flüchtlinge“. Wo das wohl gedruckt wurde? Gibt schon länger Gerüchte, dass die „Invasion“ von den amerikanischen „Freunden“ und deren Freunde (z.B. Saudi-Arabien) organisiert wird.

https://www.netzplanet.net/handbuch-fuer-wirtschaftsfluechtlinge-und-is-terroristen/

Laufzeit 0,54 Min

Ihr dämlichen Gutmenschen schaut euch das an: Vergewaltigung in Bad Kreuznach
Zwei junge Wirtschaftsflüchtlinge sind wegen einer Vergewaltigung zu jeweils sieben Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden……Die Angeklagten sollen sie dann gemeinsam vergewaltigt und dabei weiter geschlagen haben. Das Opfer erlitt unter anderem eine Fraktur des Augenhöhlenbodens.

https://www.netzplanet.net/ihr-daemlichen-gutmenschen-schaut-euch-das-an-vergewaltigung-in-bad-kreuznach/

Das Seehofer-Video…
Er gibt somit öffentlich zu, dass man die ganze Situation nicht mehr unter Kontrolle hat und Kontrollverlust ist für jemanden, der politisch verantwortlich ist, das schlimmst mögliche Szenario. Insofern ist die in dem Interview kolportierte Stimmungslage überhaupt keine Überraschung, höchstens die Tatsache, dass es so lange gedauert hat oder dass Frau Hosenanzug zwischenzeitlich abgetaucht ist und offenbar erneut nach Kohl’scher Manier das Thema aussitzen will. Ob ihr das in diesem Fall freilich gelingt, muss sich erst noch zeigen.

http://n8waechter.info/2015/09/das-seehofer-video/

Gauck: „Das ist nicht unser Deutschland“
Bundespräsident Joachim Gauck hat sich für ein verändertes Nationalbewusstsein ausgesprochen. Die Deutschen sollten sich von dem Bild einer Nation lösen, die homogen sei und in der fast alle Menschen Deutsch als Muttersprache hätten sowie überwiegend christlich und hellhäutig seien, sagte Gauck dem Bonner General-Anzeiger.

http://lupocattivoblog.com/2015/09/14/gauck-das-ist-nicht-unser-deutschland/

Anmerkung: Wen meint er mit „unser ? Und was meint er mit: Das ist nicht unser Deutschland? Es ist auf jeden Fall nicht sein Deutschland. Aber meins ist es schon. – Er ist nicht würdig, sich Bundespräsident zu nennen. Das deutsche Volk hat ihn nicht gewählt. – Wenn man ihn so reden hört, denkt man, er sei nicht ganz bei sich.

Angekündigte Maßnahmen von Facebook gegen Hasskommentare sind unzureichend
Facebook reagiert vor einem Treffen mit Justizminister Heiko Maas auf die Problematik der Hasskommentare mit neuen Ansätzen und stellt einen neuen Maßnahmenkatalog vor. „Diese Maßnahmen helfen jedoch nicht dabei das geltende Recht umzusetzen“ kritisiert Medienanwalt Christian

https://www.wbs-law.de/internetrecht/angekuendigte-massnahmen-von-facebook-gegen-hasskommentare-sind-unzureichend-63036/

Plädoyer für Hate Speech
Wieder eine Kritik an Politik und Medien. Ich stelle mich mal gegen den Mainstream und kritisiere das Anprangern von „Hate Speech”. …..Wir müssen das lernen und trainieren, diesen „Hate-Speech”-Vorwurf als Rabulistik-Methode zu entlarven und auf das zu sehen, wovon da abgelenkt wird. Wir dürfen diesen Täter-Opfer-Tausch und die Themenverschiebung nicht mehr akzeptieren……Wir müssen lernen, diese Über- oder Alleinbewertung der Form gegenüber dem Inhalt als ein Symptom intellektueller Insuffizienz (vulgo: Blödheit) zu sehen. Motto: Ich habe nicht kapiert, was Du sagst, oder kann darauf keine vernünftige Antwort geben, also störe ich mich einfach an der Wortwahl. Das geht auch für Dumme……„Ausländer raus” gilt als Hate Speech, während „Alle Ausländer Welcome” als gut und modern gilt.

Beide Aussagen sind aber objektiv gleich blöd und pauschalisierend. Man könnte sogar sagen, dass die Welcome-Aussage noch weit blöder ist, denn „Ausländer raus” ist zumindest dahingehend konkret, was das angestrebte Ziel ist, und damit zumindest eine greifbare Aussage. Die Welcome-Aussage ist dagegen diffus, es ist nicht erkennbar, wo genau das Ziel liegt. Wieviele der 7 Milliarden »Ausländer« sind denn der Zielwert? Also muss man bei objektiver Würdigung eher noch der Welcome-Aussage vorwerfen, dass sie emotional-ideologisch ist. Der Vorwurf erscheint daher als willkürlich. Warum ist das eine gut und das andere verwerflich?……………….Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Staat darf nicht dulden, dass man einseitig wegen bestimmter politischer Ausrichtung am Demonstrieren gehindert wird. Er duldet es aber nicht nur, er bezahlt und fördert die gewalttätigen Gegendemonstrationen auch noch, oder organisiert, wie ich es miterlebt habe, sogar aus dem Bundestag heraus die Sabotage unerwünschter Demonstrationen. Die Gerichte stellen also fest, dass solche Eingriffe in die Demonstrationsfreiheit eigentlich verfassungswidrig sind, aber solche Störungen halt immer so kurzfristig zu Verboten führen, dass die Gerichte da so schnell auch nichts mehr machen können. Das muss man sich mal klarmachen, mit was für dreckigen Methoden man da gegen das Rede- und Demonstrationsrecht vorgeht. Und genau dieselben Leute beschweren sich über Hate Speech und wollen Facebook zur Sperre veranlassen?……..st Euch mal aufgefallen, dass fast alle, die sich über Hate Speech beschwerden, damit ihr Geld verdienen oder eine politische Agenda verfolgen?Die haben schon von Berufs und Ideologie wegen eine weit verschobene Wahrnehmung………Es sagt, dass denen große Teile der Hirnfunktionen fehlen und dort nur noch das Hasszentrum lebt, weshalb sie nur das hören und sehen. (Man könnte auch sagen, wer selbst nur einen Hammer kennt…). Es ist wie so ein altes Dampfradio: Zwar gibt es viele Sender auf allen Frequenzen, aber sie hören nur das eine, auf dessen Frequenz sie eingestellt sind. ………Tatsächlich liet ein wesentlicher Grund für diese Hate-Speech-Wahrnehmung darin, dass sie allen anderen Kritikern nichts entgegenzusetzen haben und meistens schlichtweg zu doof sind.

http://www.danisch.de/blog/2015/09/14/playdoyer-fur-hate-speech/

Anmerkung: guter Artikel, gute Argumene – aber sehr sehr lang, also Zeit mitbringen

Lawrow: „Wir haben Informationen, dass US-Offiziere regelmäßig Luftangriffe auf den IS verhindern“
http://www.rtdeutsch.com/31820/headline/lawrow-das-der-westen-die-syrische-armee-vom-kampf-gegen-is-ausschliesst-ist-absurd/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/12/2015-herbst-desaster-seid-ihr-vorbereitet-unitedwestrike-radio-marathon-12-09-2015/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/10/die-blutigen-manover-der-bankster-nwo-gegen-die-menschheit-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/08/das-system-kann-nur-uberleben-wenn-wir-mitmachen-sonst-nicht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/07/wilhelm-tell-wird-entwaffnet-freiheitsbedrohung-in-der-schweiz/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/01/ein-alptraum-nimmt-formen-an-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/30/die-schmuddelige-verfassung-der-bundesrepublik-asylanteninvasion-in-heidenau-ein-kommentar/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/27/ein-volk-erwacht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/25/das-zundeln-vor-dem-system-crash-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/20/wenn-das-bose-allmachtig-ware-dann-lagen-wir-alle-schon-am-boden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/18/der-totalangriff-auf-uns-menschen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/13/kranke-kopfe-in-kranker-gesellschaft-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/11/einkesselung-ostfront-freiheitsentzug-mord-an-uns-zivilisten-wollt-ihr-das/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/08/hexenkessel-europa-seid-wachsam-unitedwestrike-radio-marathon-08-08-2015/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/06/welche-grosse-welle-kommt-zuerst-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/04/re-gier-ungen-und-die-lust-am-toten-und-morden-wake-news-radiotv/

https://martindeschler.wordpress.com/2015/08/03/handschellengang-aus-rheinfeldengrenzach-wyhlen-erpresst-gelder-in-ns-manier-bei-martin-deschler/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/30/die-nwo-und-september-2015-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/28/wem-dienen-die-paar-wenigen-jeden-tag-werden-grund-und-menschenrechte-und-naturrecht-durch-das-system-verletzt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/26/justiz-sumpf-baden-wurttemberg-versucht-unbequemen-journalisten-detlev-aus-dem-weg-zu-raumen-timetodo-interview/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/23/bund-pseudo-brid-germany-uvm-fuhrt-offen-ns-regime-weiter-wir-menschen-sind-die-leidtragenden/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/21/welche-macht-hat-die-dunkle-macht-wake-news-radiotv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-behorden-kriminalitat-im-landkreis-lorrach/

Blogs:

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Deutschland im Krieg gegen Feinde von innen und aussen – 2015 – Wake News Radio/TV

  1. Solist schreibt:

    Ich kopiere ein, was ich gerade bei politaia gepostet hatte (im Diskussionsforum: Top-Infos und Wichtiges):

    SEHR interessant:

    Die OPEC, Russland und die entstehende Neue Weltordnung
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/die-opec-russland-und-die-entstehende-neue-weltordnung.html
    F. William Engdahl

    Jeden Tag bestätigt sich, was ich in meinen Beiträgen der letzten Zeit gesagt habe: Durch geschickte Vermittlung Russlands legen die OPEC-Mitgliedsstaaten im Nahen Osten, einschließlich des Iran, vorsichtig die Grundlagen einer wirklich neuen Weltordnung. Der erste Test wird sein, ob es ihnen gemeinsam gelingt, die Attacken des Islamischen Staats auf Syrien auszuschalten und dort echte, nicht-manipulierte Wahlen vorzubereiten….

    WIEDERHOLUNG: … EINER WIRKLICH NEUEN WELTORDNUNG…
    NOCHMAL ERINNERE: PUTIN_FREUND KISSINGERS NEUES BUCH mit TITEL: WELTORDNUNG

    …Dieses Projekt ist bereits im Gang, Russland und die Eurasische Wirtschaftsunion haben sich erst kürzlich mit China darauf geeinigt, die Entwicklung der beiderseitigen Eisenbahnrouten zu integrieren. Durch neue große Seehäfen in Myanmar und anderen Ländern in Eurasien und am Indischen Ozean entsteht eine direkte Anbindung der Golfstaaten an diesen boomenden neuen Wirtschaftsmarkt Eurasien….

    ANMERK: Kaum spreche WIEDER davon…nun hier stehts auch… es gibt noch mehr spannende Textstellen im Artkel übrigens.

    z.B. Dieser:
    …Während diese neue Weltordnung, einschließlich der von Saudi-Arabien angeführten arabischen OPEC-Länder, Russland, China und Eurasien täglich wahrscheinlicher wird,…

    ANMERK: Jaja und die US(-Elite) mag es überhaupt nicht, schon klar. wie im Text darauf… GÄÄÄÄÄHN

    TEILE UND HERRSCHE – Ordnung aus de Chaos – These+Antithese= Synthese – Problem-Reaktion-Lösung – Folge dem Geld. Bingo!!!

  2. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  3. Solist schreibt:

    Der geheime Wetterkrieg der Sowjets

    ———-

    Die Firma Bundesrepublik Deutschland

    ———-

    Eigentlich unwichtig, nur um „etwas“ wieder mal aufzuzeigen:

    Elton John bedankt sich bei Putin
    http://de.sott.net/article/19260-Elton-John-bedankt-sich-bei-Putin
    RT Deutsch
    Di, 15 Sep 2015 16:54 UTC

    https://de.wikipedia.org/wiki/Elton_John
    …Am 21. Dezember 2005, dem ersten Tag, an dem nach einer Gesetzesänderung in Großbritannien homosexuelle Paare eine Eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen durften, verpartnerte sich John mit seinem langjährigen Lebenspartner David Furnish. Die Zeremonie fand in Windsor statt und wurde von Clair Williams geleitet, derselben Standesbeamtin, die auch Prinz Charles und Camilla getraut hatte. Am 21. Dezember 2014 wurde ihre Lebenspartnerschaft in eine Ehe umgewandelt….

    …Ehrungen[Bearbeiten]

    Im Jahr 1995 wurde Elton John von Königin Elisabeth II. zum Commander of the Order of the British Empire ernannt. Als weitere Auszeichnung wurde er von ihr am 24. Februar 1998 als Knight Bachelor zum Ritter geschlagen und erhielt damit den Titel Sir, so dass er sich seitdem Sir Elton John, CBE nennen darf. Im Jahre 2002 erhielt Sir Elton John die Ehrendoktorwürde der Royal Academy of Music in London, 2006 wurde er zur Disney-Legende („Disney Legend“) erklärt…..

    ANMERK: Walt Disney HG-Freimaurer

    Ehrung durch Queen Elisabeth II: Prinz Harry ist jetzt Ritter
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/ritterschlag-durch-die-queen-prinz-harry-ist-jetzt-ritter-a-1037263.html

    Anmerk: Zu faul zum suchen, aber ein weitere Musiker wurde zum Ritter geschlagen und sogar der Chef-Designer von Apple
    Ich erinnere das Mandela: Ritter von Malta wurde und… diese Ehrungen eine Bedeutung haben….
    Ob nun Kalergi-Orden (kürzlich erwähnt), B’nai B’rith Karlspreis ect.

    http://vaticannewworldorder.blogspot.de/2012/10/the-knights-of-malta-here-is-some-of.html

    …Initial Membership List of the Knights of Malta

    Edward Fenech Adami
    Drolor Bosso Adamti
    General Allavena
    George W. Anderson
    James Jesus Angelton
    Samuel Alito
    Julian Allason
    Joe M. Allbaugh
    Roberto Alejos Arzu
    Silvio Berlusconi
    Grandmaster, Prince Andrew Willoughby Ninian Bertie (cousin of QEII) deceased.
    (Former Prime Minister) Tony Blair
    Michael Bloomberg
    Elmer Bobst
    Marie Corinne Morrison Claiborne Boggs (Dame Lindy Boggs)
    Geoffrey T. Boisi
    John Robert Bolton
    Charles Joseph Bonaparte
    Prince Valerio Borghese
    Gen. William Boykin
    Dr. Barry Bradley
    Nicholas Brady
    Joseph Brennan
    Monsignor Mario Brini
    Pat Buchanan
    James Buckley
    William F. Buckley, Jr.
    George H.W Bush
    George W. Bush
    Jeb Bush
    Precott Bush, Jr.
    Frank Capra
    (King) Juan Carlos
    Frank Charles Carlucci III
    William Casey
    Michael Chertoff
    Gustavo Cisneros
    (President) Bill Clinton… usw usw
    Anmerk: später folgen noch Rothschild, Rockefellers… natürlich Mandela…

    ———-

    Hoppers Finest sagt Goodbye !!!

    ———-

    Der verschwiegene Völkermord in Südafrika

    Veröffentlicht am 15.09.2015

    Seit Apartheid-Ende sind 70′ 000 weiße Farmer teilweise bestialisch ermordet worden!!!

    Zu den Opfern gehören nicht nur die Farmer sondern auch deren Ehefrauen, Jugendliche und sogar Kleinkinder. (Es gibt Bilder auf youtube unter dem Stichwort „farm murder south africa“. Diese Bilder äußerst grausam und für Kinder nicht geeignet.

    Offiziell wird immer wieder erklärt, es handele sich um kriminelle Akte. Fast alle Weissen in Südafrika gehen jedoch von rassistischen Motiven der Täter aus und glauben darüber hinaus, das der ANC (Afrikanischer National Congress) und dessen schwarzer Jugendführer „Julius Malema“ mit seinen Haßliedern „Killt die Buren, kilt die Farmer, dafür mitverantwortlich sind. Nach Erhebungen des renommierten “South African Institute of Race Relations (SAIRR)” wanderten im Zeitraum 1995 bis 2005 rund 841.000 Weiße aus.

    ———-

    Der falsche Flüchtling: Mysterien im Fall Aylan könnten zu einer anderen Wahrheit führen
    http://www.contra-magazin.com/2015/09/der-falsche-fluechtling-mysterien-im-fall-aylan-koennten-zu-einer-anderen-wahrheit-fuehren/

    Das Bild ging um die Welt: Ein kleiner Junge, ein „Flüchtlingskind“, wird ertrunken an einem türkischen Strand gefunden. Wenn in diesen Tagen der Millionenwanderung noch das Wort Tragik in die Aufnahmeländer zu vermitteln war, dann geschah es mit dieser stillen Momentaufnahme. Die ohne Worte mitgelieferte Nachricht: Wie verzweifelt müssen diese Menschen sein, wenn sie solche Opfer bringen?

    Ein Gastartikel von Wolfgang Eggert

    2. September 2015. Drei Leichen am Strand der türkischen Urlaubsmetropole Bodrum. Zwei Kinder, eine Frau – eine Familie. Ein Zeuge – der Vater, in dem sich das Schicksal eines Millionenstarken „Flüchtlingstrecks“ verdichtet. Eine junge attraktive Journalistin, welche die Schicksale in Windeseile aufdeckt um der Welt ein bleibendes Symbol zu schenken. Es liest sich wie ein Script aus Hollywood. In dem am Ende, als alles klar erscheint, ein verknitterter Inspektor seinen Auftritt hat. Um die Zeit zurückzudrehen. „Ich habe da noch eine letzte Frage“. Im vorliegenden Fall sind es nicht weniger als ein Dutzend. Wir sollten sie uns stellen….

    …Der überraschende Familienhintergrund: Sichere Türkei statt umkämpftes Syrien

    Vermutlich um dem Begriff „Flüchtlingsdrama“ gerecht zu werden suggerierten die Medien zunächst, daß Aylans Familie direkt aus dem syrischem Kriegsgebiet komme. Später behaupteten sie, die Kurdis seien im vergangenen Jahr aus Kobane geflohen, nachdem die Terrormiliz „Islamischer Staat“ die Stadt nahe der türkischen Grenze angegriffen hatte. (z.B. Tagesschau) Weder das eine noch das andere stimmte. Wir wissen heute: Abdullah und die Seinen hatten das umkämpfte Syrien bereits 2012 verlassen. Und lebten seitdem mit fester Unterkunft in der sicheren Türkei. Abdullah Kurdi arbeitete in den letzten beiden Jahren in Istanbul, zuletzt auf dem Bau. Die Vermieterin des kleinen Gartenhauses in denen er mit Familie lebte, Mushreff Terregy, sagte: „Sie hatten ein gutes Leben hier in der Türkei. Ich weiss nicht warum sie weggingen.“
    Angebliche Auswanderungspläne: Mal Schweden, mal Kanada, mal Deutschland…

    —–

    Assad ruft zum Kampf gegen den T-Errorismus auf, natürlich OHNE zu sagen, der hinter dem Errorismus steckt. War klar.

    ———-

    Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime
    http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

    Anmerk: Nur ne SEHR wilde Spekulation meinerseits und sicher, geringe Wahrscheinlichkeit,aber… unter letzem Artikel verlinkte ein Video, wo es um ein MÖGLICHES Attentat beim kommenden Oktoberfest geht. Da erinnert man sich an das Gladio-Attentat bei einem früheren Oktoberfest und nun Diese. Nun angenommen, es wäre so das es vorgesehen ist, ob durch Geheimdienste oder muslimische Marionetten, wie auch immer… Dann rühre man kräftig die Suppe um, mit diesem Artikel zusammen. Der es verbieten lassen will und es antimuslimisch sei…. MHHHH, angenommen sowas wäre geplant, ob durchgeführt oder in letzter Minute, dank den symphatischen Geheimdiensten wieder mal verhindert (oder da es im Netz kursierte zuvor)… die natürlich ZUMINDEST eingeweiht oder beteiligt (Problem-Reaktion-Lösung)… Würde es Sinn ergeben. Vieleicht auch Zufall, aber…. nuja…
    Wie gesagt: Sehr spekulativ natürlich.

    ———-

    In der Politik geschieht nichts zufällig
    Veröffentlicht am 15. September 2015
    https://selbstbetrug.wordpress.com/2015/09/15/in-der-politik-geschieht-nichts-zufaellig/

    In der Politik geschieht nichts zufällig. Wie sollte es auch, ist doch die Politik lediglich eine untergeordnete Instanz derer die, die wirkliche Macht in den Händen halten. Um die Problematik etwas zu veranschaulichen habe ich eine Grafik angefertigt, die, wenn auch ein grobes, so doch anschauliches Bild der Machtverhältnisse liefern soll. Es geht darum zu verdeutlichen, von wem und in welche Richtung regiert bzw. Macht ausgeübt wird. Regiert wird ausnahmslos von oben nach unten – auch in sogenannten Demokratien. Verstehe das Prinzip dahinter!

    Die Oberste Hierarchie bildet das Establishment. Das sind jene Personen, die aufgrund ihrer Vormachtstellung als Besitzer von Konzernen und Banken die Herrschaft über das Kapital und somit über die Geldströme innehaben. Durch und aus diese(n) Reihen werden die sogenannten Think Tanks rekrutiert. In diesen Denkfabriken werden geostrategische „Planspiele“ des Establishments entwickelt und von dort direkt zu den Medien bzw. Regierungen durchgereicht…

    Anmerk: RegierungEN = MEHRZAHL!

    …Es gibt kein linkes und auch kein rechtes Volk, sondern ein Volk, das durch alle Ebenen durchregiert wird. Und jetzt kommen die Preisfragen: Wer ist im Hinblick auf diese Pyramide für das Leid auf der Welt verantwortlich? Wer macht Leid hoffähig? Wer verdient am Leid anderer? Wer verhetzt das Volk? Was ist links und was rechts? Anhand dieser einfachen Darstellung sollte auch der Letzte verstehen, dass wir in einer Illusion leben und das alles was auf der Erde geschieht, durch den oberen Teil der Pyramide zu verantworten ist. Mit diesem Ballast kann es weder Frieden, noch Freiheit, noch Völkerfreundschaft geben – niemals!

    ———-

    Merkel und Faymann wollen EU-Sondergipfel zur Flüchtlingskrise
    http://www.epochtimes.de/deutschland/merkel-und-faymann-wollen-eu-sondergipfel-zur-fluechtlingskrise-a1269224.html

  4. Solist schreibt:

    NACHTRAG zum Artikel von „selbstbetrug“ und der Pyramide. Logischerweise stehen UNTER dem Establishment auch die Wirtschaft und RELIGIONEN (Vieles mehr)..
    RELIGIONEN habe ich mit absicht grossgeschrieben, die Wirtschaft nicht unwichtiger und wohl EIGENTLICH kaum der Erwähnung wert, da ja bekannt. Die Religionen aber solte man nicht vernachlässigen und… wie früher gesagt… Nicht nur das Christentum, der Papst, Päpste im Sinne der Elite tätig. VIELE RELIGIONEN beteiligt und lenken und steuern und waren schon für VIEL Leid verantwortlich und auch jetzt wieder UND im Sinne und führend in Richtung NWO und diese SYNTHETISVHE Trennung geschaffen haben und sich dennoch einig im Ensie… äh.. Endziel…NWO…und dem Weg dorthin. Man, wann begreifen die Leute, wie sie verarscht werden und wurden? Von WEM Sie sich steuern lassen mit diesem Reli-Irrsinn?

    • Nichtsnus schreibt:

      „NACHTRAG zum Artikel von “selbstbetrug” und der Pyramide.“

      Die Pyramide von Gizeh steht aber nun mal wirklich da, exakt in der Mitte der Erde, und selbst für die heutige Wissenschaft ist dieses DING immer noch eins der größten Rätsel der Welt. Und selbst heutige Ingenieure sagen, mit den modernsten Apparaten wäre es ihnen nicht möglich, dieses Denkmal (und es fordert wirklich die Menschen zu Nachdenken auf) nachzubauen. Es ist sogar im Buch des Propheten Jesaja erwähnt.

      Jesaja 19:19 Zu derselben Zeit wird für den HERRN mitten im Lande Ägypten ein Altar, und hart an seiner Grenze für den HERRN eine Denksäule stehen;

      Grenze, arab. al-Giza, und mit dem Altar ist die/der Sphinx gemeint, die innen hohl ist und wo drinnen dann ein steinerner Altar steht.

      „Von WEM Sie sich steuern lassen mit diesem Reli-Irrsinn?“

      Wo gehst du bzw. dein Geist denn deiner Meinung nach hin, nach deinem Tod?

  5. Und wieder diese Lügenpresse schreibt:

    HAHAHA!!!
    Heute musste ich wieder über die Sendung „Aktuelle Stunde“ im WDR lachen.
    Die haben doch tatsächlich über einen NPD-Abgeordneten berichtet, der falsche Fotos zu den Verunreinigungen und Zerstörungen im Flüchtlingslager in Suhl gepostet hat.
    Einige Fotos zeigten nicht verschmutzte Räume in Suhl, sondern in einem anderen Flüchtlingslager.
    Hui, was ein schwerer Fehler!
    Da meckert der WDR, der ja bekanntermaßen zu den öffentlich-rechtlichen Medienanstalten gehört, über die privaten Posts eines einzelnen NPD-Mannes.
    Waren es nicht die ÖR-Medien selber, die schon mehrmals dabei erwischt wurden, wie sie uralte Fotos und Videos aus dem Irak, als aktuelle Berichte aus Syrien usw. dargestellt haben?
    Da prangert also eine riesige Medienanstalt, mit Tausenden von Mitarbeitern und einem Milliardenbudget aus fragwürdigen Zwangsabgaben, einen einzelnen Internetuser an.
    Sagt mal WDR, schämt Ihr euch gar nicht mehr?
    Das ist ja so, als würde eine Mafiaorganisation sich über einen Gelegenheitsdieb beschweren, der es gewagt hat, ihnen eine Schachtel Zigaretten zu stehlen.
    Gerade der WDR und speziell die „Aktuelle Stunde“ machen immer mehr den Eindruck, als seien sie nur noch ein westliches Propagandaorgan der USA mit ihrer NWO!
    Man kann sich über solche Medien nur noch wundern!
    Wäre dieser Vorgang für den WDR nicht so peinlich, würde ich mir die Mühe sparen, überhaupt darüber zu schreiben.
    Aber so ein dummes Verhalten dieser WDR-„Journalisten“ muss einfach mal gepostet werden!

  6. Pingback: TERROR OHNE ENDE – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Deutschland im Krieg gegen Feinde von innen und aussen – 2015 – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  8. Pingback: Deutschland im Krieg gegen Feinde von innen und aussen – 2015 – Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  9. Pingback: TERROR OHNE ENDE – Wake News Radio/TV 2015.09.17 | Viel Spass im System

  10. Pingback: Realitäts-Schnittstellen und Bewusstseinsweiche – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Selbstverteidigungsfall gegen global agierende Verbrecher? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Realitäts-Schnittstellen und Bewusstseinsweiche – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  13. Pingback: Selbstverteidigungsfall gegen global agierende Verbrecher? – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  14. Pingback: Rothschuld-Mouton für alle Besatzungskräfte Deutschlands und deren Kollaborateure? | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Die Bundesterror-Keule und die Bundeshexe mischen auf im Bundes-Terrorland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Die Bundesterror-Keule und die Bundeshexe mischen auf im Bundes-Terrorland – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  17. Pingback: JUSTIZ-TERROR im Bund – Wohin soll das führen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Barbaren haben mich überfallen und gefoltert - Landwirt Martin Deschler soll verjagt werden - MussManWissen.Info

  19. Pingback: Geheimer offener Krieg gegen die Menschheit – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.10.2015 | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: JUSTIZ-TERROR im Bund – Wohin soll das führen? Wake News Radio/TV 2015.10.08 | Viel Spass im System

  21. Pingback: Legt euch wieder hin, es ist alles in Ordnung … oder doch nicht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung/Gesellschaftsveränderung erheben? | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Ungeheuerlicher Vortrag des Dr. Walter Lübcke (Regierungspräsident Kassel): Deutsche sollen ihr Land verlassen, wenn sie mit der Asylpolitik nicht einverstanden sein! | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Geplanter Völkermord an den Deutschen? Im Auftrag der Bankster mit Hilfe der Collaborateure in der Re-GIER-ung des Bundes? | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Warum stützt ihr ein System das euch umbringt? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Ertrinken wir im Bösen oder schaffen wir es uns zu befreien? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Die Rettung der Schafe – Wake News Radio/TV – Für alle, die aufwachen wollen! | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: TERROR OHNE ENDE – Wake News Radio/TV 20150917 - WPShare.XYZ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s