Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV

Re-GIER-ungs - Tyrannen

Abb.:  Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=c90fc1e79


Update 10.06.2016:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=dad23ae2f

Hier dazu unser aktueller Bericht:

Neueste Kinderklau - Aktivitäten der MAFIA-Organisation Bund

Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2016/06/10/neueste-kinderklau-aktivitaten-der-mafia-organisation-bund-bekannt-unter-bundesrepublik-deutschland/

Es ist ungeheuerlich was uns das System der Schuldgeld-Tyrannen zumutet. Das Gute ist, je tyrannischer sie werden umso eher bekommen die Menschen mit, dass wir keine Tyrannen brauchen und werden mithelfen uns von diesen Tyrannen gemeinsam zu verabschieden.

Angreifer_Presse_7

Abb.: Wake News

Leute, bloss keine Angst vor so ein paar verklemmten uniformierten, bewaffneten Söldner-Personen!

Heute werde ich Angela Masch bei mir in der Sendung begrüssen können, die uns vom neuesten Vorfall mit unverantwortlichen bewaffneten Uniformierten berichten wird:

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS! ZENSUR von POLIZEI-GEWALT

Angela Masch wurde genötigt das Video herauszunehmen, da sonst ihr ganzer YT-Kanal gelöscht werden würde… <- Hinweis, im o.a. Sendungsbericht ist das Video aber enthalten!

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=a7d7267e9

13078265_977104519010652_1559765647_o
Abb.: A.M.

Angela Masch Herzliche Hilfe de

Abb.: http://herzlichehilfe.de/angela-masch/
https://www.facebook.com/angela.masch

Angela Masch: Radio Bürgerstimme
http://volkstimme.caster.fm/

Sie schrieb mir:

„Hallo Detlev, es wird immer schlimmer. Nun treten Polizisten schon ein Kind, welches mit Hand- und Fußfesseln am Boden liegt. Sie legen es auf der Straße ab wie Müll. Sie haben dem Jungen den Mund zugehalten, obwohl er unter Asthma leidet. Ich habe alles öffentlich gemacht und werde wohl mal wieder mit einer Anzeige rechnen können. Ich wünsche Dir eine -„ruhige“ Woche Angela“

13081952_977104492343988_1670726697_n
Abb.: A.M.

In brutaler menschenverachtender Form und Gestapo-Manier foltern und quälen 2 bewaffnete Uniformierte und einer in Zivil einen Asthma-kranken Jungen um ihn der Familie wegzunehmen. Der Junge wird brutal behandelt, getreten, gewürgt mit Handschellen malträtiert an Händen und Füssen, Arme umgedreht und vieles mehr…

Brutaler Schläger -bewaffneter Uniformierter in Kaiserslautern

Täter 1: „Polizeikommissar“ Benedikt Laub, Kaiserslautern

Brutaler Schläger -bewaffneter Uniformierter in Kaiserslautern 2

Täter 2: „Polizeioberkommissar“ Christof Torsten Roland Hauck, Kaiserslautern

Brutale Kinderklauer ergötzen sich am Leid der Familie

Täter 3/4: „Gerichtsvollzieher“ Willi Steiner, Kaiserslautern, KHK Jost (nicht im Bild)

Abb.: Screenshots aus dem Video mit Markierungen von Wake News

Kaiserslautern - Ramstein Tägliche Drohnenmorde + POLIZEI-Kinder-Schläger

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Ob die nahe gelegene Mörder-Basis des US-Regimes etwas mit diesen Brutalitäten zu tun hat, wir wissen es nicht, aber offenbar herrscht Satan bereits in Kaiserslautern, in Rheinland-Pfalz…

Links zu den „Behörden“ in Kaiserslautern, bitte dort nachfragen:

Wolfgang Denzer
Kriminalhauptkommissar
Pressesprecher

POLIZEIPRÄSIDIUM WESTPFALZ

Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
Telefon 0631 369-1082
Handy 0176 31728947
Telefax 0631 369-1090
ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://www.kaiserslautern.de/sozial_leben_wohnen/soziales_und_gesellschaft/familien/index.html.de

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/478/478509c6-071a-9001-be59-2680a525fe06.htm

http://www2.mjv.rlp.de/Staatsanwaltschaften/StA-Kaiserslautern/

http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

So geht es Tagein, Tagaus, diese Tyrannen, ob in Uniform oder in Zivil meinen, sie können mit uns Menschen machen, was sie wollen. Dabei sind sie nicht einmal Beamte, Beamte gibt es nämlich keine mehr, sondern alle sind allenfalls Firmenangestellte eines Unrechtsystems, das sich zur Aufgabe gemacht hat uns  im Namen ihrer „Herren (Bankster + Konsorten)“ auszurauben, uns zu zerstören, uns unsere Lebensgrundlagen wegzunehmen. Selbst erhalten sie dafür nur einen schäbigen Judaslohn, doch der ist ihnen allemal wichtiger, als mit ehrlicher Arbeit uns Menschen zu helfen uns, den Menschen zu dienen und uns von dem Tyrannenpack zu befreien.

Die Attentäter bewaffnet, uniformiert sind als Gewalt-Schergen von den Menschen gebrandmarkt, das System will aber gerade solche, weil sie damit die Menschen tyrannisieren wollen:

http://www.mrn-news.de/2016/04/25/kaiserslautern-gewaltsames-vorgehen-von-polizeibeamten-gegen-asthmakranken-12-jaehrigen-bei-inobhutnahme-als-wuerden-sie-einen-bankraeuber-verhaften-252392/

Für den Polizisten hat es erst einmal keine Konsequenzen.
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-polizeigewalt-wo-sind-die-grenzen-clip

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/keine-ermittlungen-gegen-polizisten-aus-kaiserslautern/-/id=1632/did=17352126/nid=1632/fbvrre/index.html

Mens - Bona Mens

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

In unheilvoller Weise werden wir Menschen, obwohl wir als Mensch vor dem Gesetz stehen, vor jedem Gericht und angeblichen Richter mittels Gewalt zur Person, zur Sache gemacht und ebenso behandelt, nur, weil wir Menschen gegen Gewalt sind und lieber mit Liebe statt Hiebe umgehen!

Für die Aufklärung ist zudem gut, wenn man die Art der Rechte und Hierarchien erklären kann. 

  1. Urheber ist die Schöpfung. Darin gibt es die „absoluten Rechte“. Diese sind unveränderlich und mit den Naturgesetzen zu erklären. Gesetze denen der Mensch untergeordnet ist und die er nicht verändern kann z.B. die Gravitation, das Gesetz von Ursache und Wirkung, die vier Jahreszeiten usw.
  2. Die Schöpfung hat den Menschen geschaffen, das ist ebenso ein absolutes Recht…
  3. Der Mensch hat Regierungen und Behörden geschaffen um verwaltend Recht, Ordnung und Schutz des Menschen zu sichern.
  4. Diese „Amtsgewalt“ hat die Person geschaffen, um sich auf diese Weise durchzusetzen. Das ist ein beliebig veränderbares „relatives Recht“, weil es nicht wahrhaftig ist, sondern nur als reine „Fiktion“ Gültigkeit hat.
  5. In dieser „Hierarchie der Urheberschaft“ ist der Schlüssel für alles. Die Amtsgewalt ist also verpflichtet ihren Zweck und ihre Aufgabe zu erfüllen – den Menschen zu schützen und kann niemals über den Menschen verfügen…. (Frage der Zuständigkeit)
  6. Der Mensch verfügt aber über die naturgegebene absolute Freiheit seiner Verfügungen über sich selbst.
  7. Die Freiheit eines Menschen hört dort auf, wo er die Freiheit anderer Menschen oder Personen einschränkt. (deshalb fordert der Mensch nichts, weil er von anderen etwas abverlangen würde, was er vielleicht nicht will. Das wäre eine Einschränkung des anderen. Jeder darf schließlich selbst entscheiden was er will, als Mensch oder Person zu gelten)
  8. Eine solche Hierarchie gilt übrigens auch für sämtliche relativen Rechte/Gesetze:   
  • An oberster Stelle stehen die internationalen Abkommen und Rechte
  • Dann das EU Recht
  • Erst darunter sind die Nationalen Gesetze gültig 

Quelle: https://www.facebook.com/notes/veronica-quesada-vindas/erfolg-mensch-vs-person-beschwerde-des-menschen-welche-nachweislich-zeigt-dass-d/1059612700719714/

Hier mehr über die Unrechtsituation im Bund auf dem Gebiet Deutschlands:

BRiD-Infos

Abb.: http://wakenews.net/html/brd.html
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
Anlage: Merkblatt zur rechtlichen Situation des “Amts”walters in der BRD
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

Doch, wenn es so weiter geht wie wir es heute hören werden, dann müssen wir Menschen uns ein Mittel der Verteidigung ersinnen, so friedlich wie möglich, aber bestimmt. Öffentlichkeit ist das wichtigste; denn die Meinungs- und Pressefreiheit ist die Mutter aller Freiheiten!

Pressefreiheit ist und bleibt die Mutter aller Freiheiten

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2012/12/27/pressefreiheit-ist-und-bleibt-die-mutter-aller-freiheiten-wake-news-radiotv/

Es haben sich Kräfte innerhalb des Bund (BRiD/BRvD) gebildet, die offensichtlich nicht gewillt sind uns als Menschen, unsere völkerrechtlich verbrieften Menschenrechte anzuerkennen und schicken ihre Büttel zu uns um hilflose, kranke Schutzbefohlene zu drangsalieren, bringen sie dabei in Lebensgefahr und mischen sich in unser menschliches Leben ein, ohne dafür die Rechte zu besitzen. Das Faustrecht (geltendes Recht) wird nicht von uns Menschen akzeptiert!

Über das und vieles mehr in der heutigen Sendung!

Wann begreift es die Menge endlich?

Heute werden wir auch wieder viele Themen und Informationen, die uns zugesandt wurden, hören und diskutieren.

****************************************************************

Unsere nächste Veranstaltung im Rahmen der Basler Gespräche:

Programm Header 21.05.2016

Freiheit – eine Illusion oder eine Notwendigkeit? Programm Basler Gespräche 21.05.2016

Basler Gespraeche Naechster Termin 21.05.2016 - jetzt reservieren

Nächster Termin Veranstaltung Basler Gespräche: 21.05.2016

Achim vom Laufteufel-Shop bedankt sich ebenso bei euch und hat uns, euch ein Jubiläumsangebot gestrickt:

2 x T-Shirts (Wakenews.Net und WakeNews.TV) und 1 Kappe Wake News TV zusammen für -20% günstiger = 39,90 €uronen, Bestellzeitraum bis 30.06.2016, T-Shirts in verschiedenen Grössen und weiss oder schwarz, hier mehr:

http://laufteufel.de

5-Jahre Jubiläumsangebot Laufteufel bis 30.06.2016

***********************************************************
immer Donnerstag von 12 – 13 Uhr !
Neues LIVE-Sendeformat mit Moderatorin Maria

Maria wird zukünftig eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV wöchentlich moderieren, die genau über solche und andere Themen diskutieren wird.

Maria Talk von und mit Menschen immer Donnerstag 12-13 h LIVE

Abb.: Wake News

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen


Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Hier die Details:

Sticker

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

    • Ausführung: Rund/Oval
    • Format: Sticker 9,5 x 14,5 cm
    • Material: 90µm Haftfolie weiss

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

60 x Sticker                                 150 x Sticker                                      300 x Sticker

10,00 €     15,00 CHF *             20,00 €    30,00 CHF *                    30,00 €     40,00 CHF *
* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

Wake News Aufkleber 1

 

Hoodie WN neu 20150602

Wake News Camouflage Hose

http://laufteufel.de

JETZT brandneu im Sortiment die Wake News SURVIVAL – Camouflage – Hose zum Preis von 49,90 €!
Die Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen jetzt mit Wahnsinns-Preis: 49,90 € statt 69,90 €!!!!

Neu im Sortiment ab sofort (Bestellung gilt auch für das Wake News © Feiertags-Angebot):
Wake News © SURVIVAL – Camouflage-Hosen für nur 49,90 €. Gleichzeitig konnten wir auch die helle Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen von Wake News im Preis erheblich günstiger machen, auch diese ist nun statt 69,90 € für nur noch 49,90 € bestellbar!

Bitte entsprechende Lieferzeit berücksichtigen! Je früher bestellt wird umso sicherer ist die Lieferung noch vor Jahresende!

Hinweis, weil wir häufiger dazu gefragt werden: Laufteufel ist eine eingetragene Marke von Achim Bourmer, einem selbständigen Shopbetreiber, der einen Internet-Shop für Sportartikel/-Textilien betreibt, selbst ein bekannter Läufer war und daher die Bezeichnung, weil er „wie ein Teufel“ gelaufen ist…;-)

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

http://radio-kaltnaggisch.de/myplayer/player.htm
Wer eine schwache Internetverbindung hat, sollte folgenden Link verwenden (64 kbit/s):
http://www.yourmuze.fm/webplayer/radio-kaltnaggisch

Radio Kaltnaggisch

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

Exklusivangebot Zimtsohlen Wake News

http://www.shop.zimt-produkte.ch/
http://www.shop.zimt-produkte.de/

Ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist - Lebenskraft 2016 - Bericht

Abb.: https://wakenewsvital.wordpress.com/2016/03/17/ganzheitliche-erfahrung-fur-korper-und-geist-lebenskraft-2016-bericht/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/21/die-politisch-korrekte-opposition-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/20/die-sprache-verstehen-wahrheiten-finden-talk-von-und-mit-menschen-mit-maria/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/20/warum-wir-die-berliner-mahnwache-info-und-deren-organ-die-berliner-montagspost-nicht-mehr-empfehlen-konnen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/19/eliten-furchten-weltweiten-aufruhr-wirklich-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/14/wir-menschen-mussen-uns-befreien-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/13/bist-du-noch-frau-oder-schon-weib-talk-von-und-mit-menschen-mit-maria/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/12/der-kampf-gegen-das-nwo-terrorsystem-geht-weiter-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/09/menschen-es-ist-unsere-welt-nicht-die-von-psychopathen-uws-radio-marathon-09-04-2016/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/07/ard-bundes-propaganda-sender-stellt-wake-news-auf-die-erste-reihe/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/04/07/kriminalitat-ist-unser-business-wake-news-radiotv/

Der Verzweiflungskampf des Systems gegen die Aufdeckung der Wahrheit – Wake News Radio/TV

Der Feind in unserer Mitte – Wake News Radio/TV

Missbrauch der Macht – Wake News Radio/TV

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.htmlhttp://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten zu Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Pingback: Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  3. Wir sind das Volk! Nicht solche brutalen Schläger! Das sind nur Volksverräter! Und die gehören endlich in den Knast! schreibt:

    Auf so eine bewaffnete Schlägertruppe des BRD-Konzerns kann das deutsche Volk gerne verzichten!
    Und wer meint, ein Bildchen oder ein Schriftzug auf seiner Jacke würde ihn als staatlich-hoheitlichen Beamten ausweisen, der sollte mal dringend zum Psychiater, da er offensichtlich an akuten Wahrnehmungsstörungen leidet!
    In den ganzen Videos hier ist nicht ein staatlich-hoheitlicher Beamter zu erkennen! Bestenfalls sind es schwerbewaffnete Bedienstete der Firma POLIZEI™!
    Es wird Zeit, daß das deutsche Volk wieder seine Macht als Souverän nutzt und eine Polizei für das Volk aufbaut!

  4. Pingback: Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV 20160426 - MussManWissen.Info

  5. Pingback: Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV – 26.4.2016 | Terraherz

  6. Pingback: Warum sollen wir für so ein paar machtgeile Witzfiguren leiden? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Re-GIER-ungs – Tyrannen – Wake News Radio/TV 2016.04.26 | Viel Spass im System

  8. Pingback: “KINDESWOHL 64” Brutaler Kinderklau in Kaiserslautern am 21.04.2016 gegen 20.00 Uhr | kinderundelternblog

  9. Pingback: Ich war bei Detlev WakeNews zu Gast! | kinderundelternblog

  10. Pingback: Warum sollen wir für so ein paar machtgeile Witzfiguren leiden? – Wake News Radio/TV | Terraherz

  11. ddbagentur schreibt:

    Einfach unglaublich, aber wir alle kennen die täglichen Menschenrechtsverbrechen, die von diesem Regime begangen werden, aber Michel interessiert es nicht, denn es geht ihm ja gut. Wer wegsieht, macht sich mitschuldig!
    https://ddbnews.wordpress.com/2016/05/01/die-jugendaemter-ein-kriminelles-milliardengeschaeft/

  12. Sam schreibt:

    setzt die Macht Gottes/Jesus Christus ein und ihr werdet erfahren. dazu müsst ihr erst an useren Hernn Jesus glauben und als Retter für euren Sünden erkennen.Ihr bekommt Liebe/Glaube/Zufersicht und Erkenntnis.
    Gott ist dann bei euch, und nichts kann euch mehr erschüttern. Ihr könnt klar denken und gottes weg laufen der euch den richtigen Weg ebnet. Es hat jeder von uns einen weg zu laufen, egal wohin er führt.zum guten oder zum bösen.was man daraus macht ,ist in uns, diese freiheiten hat uns Gott gegeben.Hölle oder Himmel. Frage mich immer wer entscheidet sich freiwillig für die Hölle??? geld, Macht, Status, alles was dem Teufel dient. am Ende wird jeder vor dem vater im Himmel Knieen und Rechenschaft ablegen dürfen, aber Gott ist gerecht er wird richten nach dem was er getan hat. und das ist die enscheidung von heute auf diese erde da fleischige in dieser Welt.
    passt auf euch auf, Gott gibt es jesus Christus kommt bald und dann wird gericht gehalten.
    Ein Video wollte ich euch eigentlich vorstellen. Aber ohne solche worte kann ich nicht mehr, da ich es in mir erfahre Gott/Jesus christus
    http://nuoviso.tv/selbstermaechtigung-durch-wissen-matthias-mit-der-person-kleespies-bei-steinzeit/
    Gott segen euch alle
    Sam

  13. Fred S. schreibt:

    Für die Unterbringung von Tobias befürchtige ich nix gutes:

    Der Junge wurde vorerst in ein Heim in Waldfischbach gebracht…
    http://www.mrn-news.de/2016/04/25/kaiserslautern-gewaltsames-vorgehen-von-polizeibeamten-gegen-asthmakranken-12-jaehrigen-bei-inobhutnahme-als-wuerden-sie-einen-bankraeuber-verhaften-252392/

    Geschichte des Wallfahrtsortes Maria Rosenberg
    1822 verfügte der bayerische Staat mit kirchlicher Unterstützung die Schließung der Kapelle – wegen angeblicher Missbräuche bei der Wallfahrt…
    http://maria-rosenberg.de/index_u02.php

    Deiner Einschätzung der Pfälzer muss ich leider auch nach 20 Jahren im Exil zustimmen, viel zu viele hängen an ihren Posten bei Partei, Kirche, Staat, Justiz, Militär und Betreuungsindustrie ohne je über Sinn und Inhalt nachzudenken. Dabei könnte es hier so schön sein!

    Gruezi in die Schwizz, Fred.

  14. Pingback: Misshandlungen von Menschen ist das Tagesgeschäft von Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Misshandlungen von Menschen ist das Tagesgeschäft von Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  16. Pingback: Warum sollen wir für so ein paar machtgeile Witzfiguren leiden? – Wake News Radio/TV - WPShare.XYZ

  17. Pingback: Deutschland-Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung mit Matthias Klama – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Misshandlungen von Menschen ist das Tagesgeschäft von Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV | Terraherz

  19. Pingback: Heutige Sendung mit Maria – Talk von und mit Menschen Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Die täglichen Lügen gib uns heute – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Die täglichen Lügen gib uns heute – Wake News Radio/TV 2016.05.05 | Viel Spass im System

  22. Pingback: Die täglichen Lügen gib uns heute – Wake News Radio/TV 5.5.16 | Terraherz

  23. Pingback: Ich bin Mensch und keine PERSON – Gespräch mit Eva + Lilo – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Infoveranstaltung Jugendämter zerstören intakte Familien 2016 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  25. Pingback: Menschen stehen auf! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Machen wir die Angst zu unserem Freund – Maria Talk von und mit Menschen | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Angst – Haben wir Angst ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Menschen stehen auf! Wake News Radio/TV – Wake News Radio/TV – 10.5.16 | Terraherz

  29. Pingback: Menschen stehen auf! Wake News Radio/TV – Wake News Radio/TV 2016.05.10 | Viel Spass im System

  30. Pingback: NWO im Todeskampf – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 14.05.2016 | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: EUCACH – Pressesprecherin von Belgisch/Türkischer Grünen-Parteivorsitzenden Meyrem Almaci bedroht! zu Gast: Melanie Vritschan bei Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: EUCACH – Pressesprecherin von Belgisch/Türkischer Grünen-Parteivorsitzenden Meyrem Almaci bedroht! zu Gast: Melanie Vritschan bei Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  33. Pingback: Was ist nur mit der Schweiz los? Interview mit Bruno Moser, Regierungsrat Bern – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: Zur Erinnerung: Mensch und PERSON – Maria – Talk von und mit Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Die Auseinandersetzung mit uns selbst! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Wir Menschen werden uns befreien! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: Diebe + Räuber im Bett mit der PO-litik – Kreissparkasse Rottweil vernichtet Existenzen – Willi Grathwol berichtet! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  38. Pingback: Was machen wir Menschen? Talk von und mit Menschen – Maria von Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  39. Pingback: Ein Ende der Bevormundung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: „Wie Schuppen von den Augen …“ REPORTER vor Ort: Maria A von der Nordsee | Mywakenews's Blog

  41. Pingback: Der „STAAT“ in der Hand einiger Weniger! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Wa(h)r da was? – Michael von Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Neueste Kinderklau – Aktivitäten der MAFIA-Organisation „Bund“ (bekannt unter „Bundesrepublik Deutschland) | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s