Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV

Wer ist unser grösster Feind - Das System - Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:



Alles, was wir erleben in unserer Welt, in der Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Finanzen, alle Ungerechtigkeiten, Kriege, Kindesentziehungen, Missbrauch, Sklaverei, Korruption, Elend, Hunger, Ausbeutung, Kriege, POLIZEI-Gewalt, Kriminalität, Terror, Tyrannei, Menschenrechtsverletzungen, Betrug, Enteignung, Willkür, Umweltverschmutzung, Chemtrails, Genfrass, Lug und Trug uvm. sind die Methoden des Systems seine Existenz, sein Überleben sicher zu stellen.

Solange wir in diesem System mitspielen, fördern wir, bestenfalls erhalten wir dieses System!

Täglich flattern bei mir Berichte über die grausamen Taten der Systemlinge an uns Menschen auf den Tisch, werden Verstösse gegen die Menschlichkeit, die Natur, das Leben geschildert, so dass es klar ist, dass der einzige Weg aus dieser Misere heraus zu kommen, das Aushungern und Abschaffen des Systems bedeutet!

Klar sind wir Teil der Schöpfung, auch das System wurde geschöpft. Aber, wir haben uns seit Generationen vom ursprünglichen Weg dieser Schöpfung entfernt, teilweise durch Gewalt gezwungen, aber grösstenteils frei gewählt!

Erkennen tun wir das zumeist nur in Zeiten der Not, am Scheideweg, quasi in der letzten Sekunde!
Erst dann erreicht uns der Ruf des Ursprungs, weil es an unsere eigene Existenz geht, an die Substanz.

Bewusstsein Wake News

Abb.: Wake News

Nur volles Bewusstsein lässt uns das System in Gänze erkennen, daher versucht das System, versuchen alle, die sich ans System klammern, weil sie nicht ohne leben können oder wollen, uns davon abzuhalten zu erwachen, uns zu hindern dieses System zu erschüttern. Aus dem Grund hat sich auch in den letzten tausenden Jahren nicht viel geändert, im Gegenteil, das System hat sich zu einem Krebsgeschwür entwickelt, das uns langsam die Luft abdreht und uns dem Erstickungstode nahe bringt.

Inszenierter Terror

Abb.: http://unterfalscherflagge.blogspot.ch/

Mittels Gewalt und Gewaltandrohung werden wir eingeschüchtert, in Schach gehalten. Die extra selbst inszenierten Terroranschläge durch das System, in dem die Regierungen, die Miliitärspitzen, die Gheimdienste, die globalen Konzerne und all deren Eigentümer federführend eingebunden sind, sollen die Illusion einer Bedrohung und permanente Angst verbreiten, SWAT-Einsätze, POLIZEI-Razzien bei kleinen „Leuten“ sollen die anderen abhalten gleiches zu tun, es zu wagen sich gegen das System zu erheben.
ez5au

Abb.: Internet

Kinder werden den Eltern deswegen entzogen durch System-Agenturen, weil sie anders denken, anders handeln, nicht einmal, weil es den Kindern bei ihren Eltern schlecht gehen würde, sondern um ein Exempel zu statuieren: Bist du nicht gefügig und ordnest dich unter, dann holen wir dein Kind, dein Vermögen, in manchen Fällen auch dein Leben!

staatliche-kindesinobhutnahme

Abb.: https://prredaktionsauer.wordpress.com/tag/kindesentzug-schweiz/

Das allerdings funktioniert nur, wenn es unter dem Teppich geschieht, also verdeckt vor der Öffentlichkeit.

Mit dem Aufkommen mutiger neuer Medien und deren Betreiber, ermöglicht duch das Internet, hat nun das System einen aufklärenden Widersacher erhalten, weswegen nunmehr auch die Gewalt, der Terror, die Willkür gegenüber diesen Journalisten und Medienbetreibern wächst.

Angriff auf die Pressefreiheit

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Das System ist angeschlagen; denn es kann nur optimal funktionieren, wenn die Menschen alle mitmachen, sich unterordnen, gehorchen, mitmachen, sich korrumpieren lassen, mitgaunern sozusagen. Eine Öffentlichkeit, die sich nicht mehr mit Geld (wertloses Schuldgeld aus dem Nichts ohne Gegenwert) kaufen lässt, ist Gift fürs System.

Das Aufbegehren, das nicht mehr bedingungslose Hinnehmen, der Gang in die Öffentlichkeit hat die System-Hinterleute massiv aufgeschreckt. Diese sehen ihre Existenz und ihre Pläne gefährdet.

Das System ist wie ein Krebsgeschwür

Abb.: Collage aus Internetbild
https://mywakenews.wordpress.com/2010/09/01/sklaverei-und-die-8-vorhange/

Denn auch Menschen, die bislang dem System treu waren, mitgemacht haben und somit Helfershelfer dieses System-Geschwürs waren, haben angefangen das System und dessen Methoden zu hinterfragen!

Nur 10 von 100 sollen überleben - Eugenik-Programm der NWO

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Denn 90% Reduktion der weltweiten Menschheit auf nur noch rund 500 Millionen Menschen bedeutet für die meisten Leute, die dem System noch treu dienen, ebenso die Vernichtung ihrer Familien, ihrer Kinder, ihrer Existenz.

massenentlassung-145x145

Abb.: Internet

Überall sieht man diese Vernichtung:
Aus Staaten und Nationen wurden Firmen, aus echten Behörden und Ämtern wurden Agenturen und Geschäftsbereiche. Die Verfassungen wurden still und heimlich abgeschafft, kein „Justiz“-, „Vollstreckungs“-Organ hält sich an Grund- und Menschenrechte. Richter und Gerichte sind keine mehr, alles Schein- oder Handelsgericht, unterschrieben werden Urteile, Beschlüsse nicht mehr, man weiss warum. Auch Arbeitsplätze in öffentlichen Einrichtungen, bei den „Ämtern“, der POLIZEI uvm. wurden und werden gekappt, aus Beamten wurden Tarifangestellte, die man jederzeit ohne weitere Bezüge feuern kann. Gehälter, Einkünfte werden reduziert, Pensionen eingefroren…

Nur die Chefs kriegen munter immer mehr Kohle. (Schweigegeld?)

Warum also soll man solchen „Herren“ dienen, die nichts Gutes mit den Menschen vorhaben?

Grosse Skandale, Enthüllungen liegen noch vor uns, wir werden jetzt alles Stück für Stück erfahren, was das System, die Hinterleute alles mit uns getan haben und was sie noch vorhaben mit uns. Es wird für uns alle eine harte Prüfung, aber immerhin kennen wir schon den Ausgang des Geschens, oder etwa nicht?

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

IMG_6492

*******************************************************************

Jetzt endlich!
Die neuen, einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE sind da!

Ihr könnt diese ab sofort hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!

https://mywakenews.wordpress.com/2014/11/26/wake-news-t-shirts-und-kappen/

Zum ausdrucken und verteilen: Unterstützt Wake News mit dem Erwerb von T-Shirts und Kappen – Vielen Dank Dezember 2014

Ein absolutes Muss für alle, die aufwachen wollen und die bereits aufgewacht sind! Hier gehts zur News-Seite http://wakenews.net

In jedem Fall sind es spannende Zeiten. Wir müssen an das Gute denken und glauben,
voller Zuversicht sein und vor allem keine Angst haben!

In dem Sinne!

Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

 

 

 

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

https://wakenewsvital.wordpress.com/2015/03/01/pure-lebenskraft-und-lebensfreude-auf-dem-weg-zur-urkraft-des-menschen-live-bericht-lebenskraft-messe-2015-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/02/25/4-jahre-wake-news-radio-am-01-marz-2015/

Wake News Radio Geburtstagsaktion 20150301

kombi 3-er neu 20150306

http://m.apnews.com/ap/db_268782/contentdetail.htm?contentguid=BZnLnApR
http://brd-schwindel.org/bundestag-beschliesst-totalueberwachung-von-autobahnen-und-bundesstrassen-und-die-medien-nennen-es-pkw-maut/
http://www.mmnews.de/index.php/etc/41097-sturm-gegen-bild
https://www.jungewelt.de/2015/03-28/039.php
http://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/8b481546ab55149?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29
https://de.nachrichten.yahoo.com/deutsch-französischer-ministerrat-tagt-berlin-052758761.html
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/03/diktatorischer-gesetzesentwurf.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/zuwanderung-bundeslaender-rechnen-mit-500000-neuen-asylbewerbern-2181870.html
http://www.n-tv.de/politik/NSU-Zeugin-tot-aufgefunden-article14802391.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article138948290/Das-aendert-sich-zum-1-April-fuer-die-Deutschen.html
http://www.n-tv.de/der_tag/16-12-So-viel-kostet-Russland-die-Krim-Annexion-article14811941.html
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/30/die-airbus-a320-d-aipx-wurde-aus-einem-zugigen-sinkflug-regelrecht-in-den-horizontalflug-abgefangen/
http://www.rtdeutsch.com/15752/headline/flug-4u9525-und-die-medien-warum-so-wenig-raum-fuer-zweifel/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Aufgewachter schreibt:

    Hi Braveheart,

    jau stimmt. Die Links sind prima. Du willst Informationen, die Du sonst nirgendwo findest? Hier ist noch einer

    Die Airbus A320 (D-AIPX) wurde aus einem zügigen Sinkflug regelrecht in den Horizontalflug abgefangen
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/30/die-airbus-a320-d-aipx-wurde-aus-einem-zugigen-sinkflug-regelrecht-in-den-horizontalflug-abgefangen/

  3. robertknoche schreibt:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Ein System welches uns in jeder Form unterdrückt, muss entweder bekämpft oder geduldet werden.

  4. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV | Mywakenews’s Blog | cizzero

  5. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  6. MURAT.O schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark rebloggt und kommentierte:
    Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV

  7. Solist schreibt:

    Noch kurz etwas was schon unter vorigem Artikel verlinkt und angesprochen, auch von Braveheart. Mögliche Bedeutungen der Zahlen und schon bei MH17 und 370. Hatte ja neben Eggert noch 2 Videos verlinkt. gerade das von Maldito Muchacho bezog sich u.a. auf dieses Gebiet. 24. 03. Das satanische Fest des Tieres, wo 16 jährige Jungfrauen die Braut Satans werden. Wer saß im Flieger. 16 16jährige Teenager und nur 2 Jungen. Die via Auslosung „erwählt“ wurden.
    Ich werde genausowenig schlau draus, das… z.B. macht eine Megacity in China aktuel keinen Sinn, zumindest wenn die Erde glossflächig zerstört werden soll. Mit Krieg ect. Auch manche Tendenz.. genaosowenig würde auch ein Krieg in Israel als Zentrum, wenn man von bestimmten Sichtweisen ausgeht oder annehmen würde, es ginge ausschließlich um das Leben einenr bestimmten Gruppe und genauso macht eben kein sinn, das Ost und wes vieles gemeinsam, wenn doch spinnefeind sind/WÄREN usw.
    Ma könnte etwas damit erklären, zumindest bei den Gehirngewaschenen. Aber bei der spitze? Vieleicht schon so verdreht oder beeinflußt? Oder steckt eben Anderes dahibnter….? Also z.B. Diejenigen, Denen sugerriert wird., es kommt ein Erlöser und macht dann die Erde wieder ganz und Euch lebendig? Nur als Möglichkeit. es gab schon Sektenmassenmorde, die mit halbwegs klaren Verständ nicht nachzuvollziehen sind…. Nicht vergessen, darf man aber Eines: Es ist Ihnen zuzutrauen, auch solche Szenarien und auch darauf gibts Hinweise.Es ist auch nicht logisch, da die Erde so sehr vernichten, schon jetzt, Das Leben darauf, nicht nur uns und dann eine Natur in zukunft die heil ist? oder wiederh herstellen können? Aber haben Sie nicht ihre Bunker un Städte, riesige unterirdischen Anlagen, sogar in Israel sowas? Natürlich nicht für jeden Pöbel und auch dort bräuchten erst,mal NOCH Arbeiiitssklaven. Außerdem hatten wir schon zwei große Kriege und Vieles mehr. Also ein angestrebter Dritter ist durchaus möglich, in der Betrachtung. Nicht sein muß, nur kann oder anderes, was vermutlich dann genauso viel Leid usw mit sich bringt. Mit Sicherheit keine schöne Zukunft. Schon das verteufeln des benötigten CO2, was die Erde braucht oder eben die reduzierung des Sauerstoffes, ob es nur höhere Gewalt oder sogar gefördert. Leider aber zum Leben nötig. Gezieltes verseuchen mit Uranmunition. Was die Meere betrifft und sogar absichtliche Unfälle. das zulassen von atommüll in Italien. Massensterben von Tieren. Vernichtung durch den WWF, statt Schutz… Irgendwie wird kein Schuh draus. Ob hier die Verwirrung Teil des Pland übergeordnet? Natürlich sind darin Meister, im Schachspiel ect. aber unterm Strich, ist da Manches evt. damit nur zu erklären, das einfach nichtmehr knusper ticken? Ob in Kombi mit Manipulation zusätzlih oder nicht? Aber Dass wäre den schon abgedrehter, was Spekulationen angeht. Letzten Endes müssen diese Verbrecher abgestellt werden. Ob manipuliert oder nicht und egal was nun hinter ist. Wenn Einer nen roten Knopf drückt und ich könnte Ihn nur davon abhalten, indem mit ner Kugel oder anderen Mitteln, in einer möglichen Vorstellung. Wenn nicht sterben Millionen oder Millarden. Was würdet Ihr tun? man stelle sich sowas vor. man ist in so einer Lage. Im Raum nur Du und der Täter, selbst wenn nicht bei Sinnen scheint und vieleicht wie ein Roboter agiert. Du hast ne Waffe, wüßtest, mache ich nichts sterben Massen an Menschen. Da spielt erstmal sicher keine Rolle, ob der Täter etwas dafür kann oder warum und weshalb. Güterabwägung ist schon ein schlimmes Wort. Oder man nehme an, es gehe NUR um sich und seine Familie… Man wüßte aber Eines. Handelt man (was in dem Beispiel möglich) ist die akute Gefahr erstmal vorbei. Ob Er zuvor noch irgendwo ne Bombe mit Zeitzünder zusätzlich eingebaut hat, als „Versicherung oder ect. weiß man natürlich nicht. EINE Gefahr ist zumindest dann getilgt.

    ———-

    Chemtrails II: Warum sprühen sie? Insider: Für VTRPE/HAARP
    http://new.euro-med.dk/20140317-chemtrails-ii-warum-spruhen-sie-insider-fur-haarp.php

    ———-

    Copilot Andreas Lubitz unschuldig aber CIA ferngesteuert
    http://www.politaia.org/terror/copilot-andreas-lubitz-unschuldig-aber-cia-ferngesteuert/

    ———-

    Fall NSU: 20-jährige Zeugin stirbt
    http://www.heise.de/tp/news/Fall-NSU-20-jaehrige-Zeugin-stirbt-2588368.html
    Die junge Frau sagte erst vor kurzem vor dem Untersuchungsausschuss aus und ist die dritte Zeugin im NSU-Fall, die gestorben ist

    ———-

    Über 2.700 bundesdeutsche Mind Control-Opfer
    http://www.mind-control-news.de/news/display/2015/3/30/ueber-2700-bundesdeutsche-mind-control-opfer/

    ———-

    Wer es nooch nich kennt?
    Enthüllt: Die perversen Pläne der »Weltelite« – und wie sie wahr werden
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/enthuellt-die-perversen-plaene-der-weltelite-und-wie-sie-wahr-werden.html
    Gerhard Wisnewski

    Förderung der Homosexualität, Zerstörung der Familie, totale Kontrolle der Bevölkerung, Sabotage der Krebsbehandlung und des Gesundheitssystems sowie heimliche und offene Euthanasie: All das hat ein Insider der Weltelite schon 1969 vor einem kleinen Kreis von Auserwählten angekündigt – in einem Vortrag, der nie an die Öffentlichkeit kommen sollte. 20 Jahre später jedoch zeichnete einer der Zuhörer das Referat aus dem Gedächtnis auf. Heraus kam »The New World Order of the Barbarians« – die Neue Weltordnung (NWO) der Barbaren. Und heute sind nochmal über 20 Jahre vergangen – und wir sind mitten drin…

    ———-

    Report: Israel Passes U.S. Military Technology to China
    http://defensetech.org/2013/12/24/report-israel-passes-u-s-military-technology-to-china/

    • Solist schreibt:

      Passend zum obigen Kopp-Artikel:
      Family Guy erklärt warum Rockefeller das Heilmittel gegen Krebs nicht rausrückt

      Nochmal, nur zur erinnerung und für die Skeptiker (die folge wurde in USA 4 Wochen vor der Boston Marathon Inszenierung ausgestrahlt
      Weitere Folgen verweisen auf mögliche zusamenhänge zum späteren Mord von Paul Waklker (Schauspieler), Robin Williams und einem Pop-Sternchen, das Mind Controll ist, in der Serie sich als Roboter später heraustellt.

      Irgendwie schaffen Sie es immer wieder ihre Pläne umzusetzen, nicht nur im Kleinen und schon viel länger vorgeplant und das sollten auch Diese bedenken, das die USA nicht mit gerechnet haben könnte, was geschieht und Ihr zum Schaden gereicht, da es gar nicht um die USA geht. Das Beispiel der Währungen genügt schon. Wenn Jemand weiß wie das Finanzsystem funktioniert und es manipulieren kann, wie auch den Goldpreis ect. Sind es diese Figuren. Also auch der Crash oder Verfall ist lange vorgeplant und nichts, was die USA,bzw, den Strippenziehern dahinter nicht bewusst gewesen wäre. Es gehört zum Plan und ich wette, was da durch China UND Russia entsteht genauso. Wie dieser AIBB und das nun überall aktiv mit ihrer Währung, auch in Frankfurt. Das geht deshalb, da die Elite es will, auch Die in USA oder wo immer Sie sein mögen. Das Geschwätz oder Gezeter aus USA, auch in anderen Belange gehört mit zur Show.. Sollte es nicht so sein (wie aktuell zum „Osten“ und die eingeschlagene Richtung), dann war es ne Planänderung, die vieleichtt noch nicht so lange vorhatten, wie Manches Andere, aber
      geplant und Jahre vorher. Da aber die Wirtschaft schon vor Jahrzehnten ausgelagert wurde, der Anfang geschaffen und auch zu Russia und den früheren Marionetten dort genauso, scheint es weniger wahrscheinlich. Angeblich wurde der Euro schon in den 1950er Jahren bei den Bilderbergertreffen beschlossen. Der Untergang Dessen gleich mit? Also den Zeitpunkt?
      Wie eben auch der Mauerfall lange zuvor beschlossen und angeblich mindestens 20 Jahre im vorraus und übergelaufene russ.Agenten sagten es Jahre bevor es geschah, schrieben sogar in Buchform. Die US-Geheimdienste interessierte es nur deshalb nicht, da Sie ja daran beteiligt. Meine Schlußfolgerung. Ost und West arbeiteten zusammen. Also zumindest manche Menschen ind ihren Positionen…hier wie da. Also es reicht nicht aus nur seinen Blick auf eine Seite zu richten. Dies gilt gegenwärtig ebenfalls.

  8. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News - Herzensleben

  9. Solist schreibt:

    Verda…. wieder paar Fehler im letzten Text, wo der inhalt nicht ganz verständlich wird und ein Video auch noch vegessen. Diese russischen Agenten (Mauerfall)… da wollte noch texten, das anscheinend noch Weiteres berichteten, wie eben die Perestroika usw. Was dann eintraf (in den meisten Fällen). Ebensfalls vereinbart zwischen Ost UND West (meine Meinung). konnten die Agenten damals ja nicht wissen.
    Proof that Family Guy Predicted the Boston Marathon Bombing

    (Ich weiß, das Thema hatten wir schon ausführich, nur um den Clip zu Rockefeller zu unterstreichen)

    ———-

    Energieautarkes Elektroauto vor der Serienreife
    http://www.kfz-betrieb.vogel.de/technik/articles/484718/

    ———-

    Ohne Gewähr… natürlich
    Chinas Atom-U-Boote offenbar bereits in Betrieb
    http://german.china.org.cn/china/2015-04/01/content_35217552.htm

    China investiert voraussichtlich in Russlands ersten Hochgeschwindigkeitszug
    http://german.china.org.cn/international/2015-04/01/content_35215729.htm
    …..Die beiden Länder unterzeichneten im vergangenen Oktober eine gemeinsame Absichtserklärung. Der Neubaustrecke ist nur ein kleiner Teil, von Chinas Investitionen in Russland. So bestätigte die Chinesische Entwicklungsbank im April des vergangenen Jahres, dass sie fünf Milliarden US-Dollar in Infrastrukturprojekte in Russlands fernem Osten investieren will.

    China arbeitet an einem Programm, um sein Eisenbahnnetzwerk zu erweitern. In den kommenden Jahren plant China tausende Kilometer Schienen auf zahlreichen Kontinenten zu verlegen.

    China und Thailand haben eine Übereinkunft unterzeichnet über den Bau einer Hochgeschwindigkeitsstrecke. Chinesische Firmen sind außerdem daran interessiert, eine geplante Verbindung zwischen Malaysia und Singapur zu errichten, sagte der chinesische Außenminister Wang Yi am Samstag im Rahmen des jährlichen Boao-Forums in der Provinz Hainan.

    Im Mai 2014 unterzeichnete China ein Geschäft über 3,8 Milliarden Dollar über den Bau einer Eisenbahnstrecke zwischen Kenias Hauptstadt Nairobi und der Hafenmetropole Mombasa. Diese Strecke gilt als erste Phase einer Verbindung, die in Zukunft mehrere ostafrikanische Länder verbinden soll, einschließlich Uganda, Ruanda und Südsudan.

    China, Brasilien und Peru kamen im vergangenen Juli überein, eine Bahnverbindung quer durch den südamerikanischen Kontinent zu bauen. Das Ziel ist es, den brasilianischen Atlantik mit der peruanischen Pazifikküste zu verbinden.

  10. Solist schreibt:

    Soros: China Must Be Part Of The New World Order

    ??? (Multipolar???)))
    NWO: Russia and India Back China’s Call for NEW WORLD ORDER

    Russia and China can build new world order — political scientist — RT

    Ahmadinedschad vor der Uno-Vollversammlung 2012 * Deutsch *

    Ich habe es nicht angehört und weiß nicht ob der Abschnitt bei ist, wo Er von NWO zwischen Russland und China spricht, aber schon am Anfang sagt Er etwas über EINE GLOBALE VISION.
    Ich sagte schon und verlinkte mal was zu…. das Ahmadingens auch nur ne Marionette, wenn man sagt, wie ich auch…des Westens ODER der USA ist es nicht ganz richtig und deshalb auch hierzu deutlicher: Er ist ne Marionette der Globalisten. Also spielt DEREN Regeln (bzw. spielte) und in einem iranischen Video wird Er im Titel mit seinem angeblich echten Namen genannt, bevor seinen Jetzigen hatte. (Wie schon andere Spielfiguren Namenswechsel hatten. Wie ein Kohl oder früher in Russland (Politiker) oder überhaupt reiche „Zionisten mit nicht russisch klingendem Namen und was Fälschungen betrifft, siehe Obamas Geburtsurkunde mit falscher Identität.
    En schönes Bild von Ahmadingens wo das Interview mit Larry King hatte. Sicher vom Anfang… Er links sitzend, überm Tisch das Larry und dann gab es über den Tisch nen fetten Freimaurerhändedruck. Also das Ahma…egal… im US-TV fertig gemacht wurde usw war Teil der Show. Das Dahinter zeigt einen anderen Blick.
    Erstmal Pause. Damit es nicht zuviel wird.

  11. Solist schreibt:

    USA isolieren sich: China mischt die Weltordnung auf
    http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4697743/USA-isolieren-sich_China-mischt-die-Weltordnung-auf?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do
    Die Staaten stehen Schlange, um bei Chinas neuer Entwicklungsbank mitzumachen. Mindestens 44 Nationen sollen dabei sein.

    Wien. Die Welt hat eine neue Abkürzung: AIIB. Die Asiatische Infrastruktur-Bank, vor zwei Jahren vom chinesischen Präsidenten, Xi Jinping, vorgeschlagen, hat sich für China zu einem erstaunlichen Erfolg entwickelt. Wenn Dienstag die Deadline für die Anmeldung zu dieser neuen Kreditinstitution ausläuft, werden mindestens 44 Nationen dabei sein – möglicherweise sogar mehr, wenn noch ein paar Spätentschlossene dazukommen………
    Der Artikel ist vom 30.03. Wieder mal ein eigentümliches Foto im Artikel. Ich kann es nicht interpretieren. Hätte zwar ne Idee, verkneife es mir lieber zu äussern. Würde es vermutlich auch nicht so ganz treffen.

    ———-

    Hoax: BILD verbreitet Fake-Videos von Germanwings-Flug 4U9252
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/3194-hoax-bild-verbreitet-fake-videos-von-germanwings-flug-4u9252

    ———-

    Übernahme des Vorsitzes in BRICS: Russland treibt das Bündnis voran
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150401/301731664.html

    —–

    USA nehmen Waffenlieferungen an Ägypten
    wieder auf
    http://de.sputniknews.com/militar/20150401/301731286.html

    ———-

    Germanwings-Absturz
    Familie des Co-Piloten wusste nichts von Suizid-Gedanken
    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/germanwings-familie-des-co-piloten-wusste-nichts-von-suizid-gedanken-aid-1.4986822
    Anmerk: Dann aber das „Klreingedruckte“ danach… naja

    ———-

    Post von Eggert
    http://krisenfrei.de/post-von-eggert/
    ….Heute erreicht uns eine Mail von Wolfgang Eggert, der seinem dicken Hals auf die Berichterstattung in Sachen Germanwings-Flug Luft macht. Und einen offenen Brief an die Journalisten und Geheimdienstler geschrieben hat, der sicher vielen von Euch aus der Seele spricht.

    Liebe eingebettete Journalisten, liebe Schlapphüte.

    Es reicht nun. Wirklich!

    Die tragfesten “Brücken” der trans-atlantischen Gemeinde in den Medienzirkus sind bekannt. Wie gut die speziellen Verbindungen – gerade auch die der NATO-Militärs – in die Chefetagen des multimedialen Wahrheitsministeriums funktionieren haben die Sonderbehandlungen der Fälle TWA800, Swissair111, 9/11, MH370 und MH17 zur Genüge unter Beweis gestellt. Alles Flugzeugunglücke. Alle Entführungs- und/oder Abschussverdächtig. Alle, wer mag kann es selbst recherchieren, im Dunstfeld von CIA/Mossad/NATO-“Diensten” zu Fall gekommen. Und stets funktionierten unsere “Qualitätsmedien”. Brillierten durch Abwesenheit.
    Blendeten verdächtiges oder gar das Offentlichtliche aus…

    ———-

    http://de.sputniknews.com/militar/20150401/301729352.html
    Die Europäische Union hat die Meldung der Zeitung Euobserver, laut der Frankreich die beiden Hubschrauberträger des Typs Mistral, die in Saint Nazaire im Auftrag Moskaus gebaut werden, nicht an Russland, sondern an die EU liefern will, als Aprilscherz zurückgewiesen….

    ———-

    Software soll Roboter mit Bewusstsein nun auch Selbstwahrnehmung verleihen
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/04/neue-software-soll-roboter-mit.html

    ———-

    ZDF – Frontal 21 (31.03.)
    Deutsch-amerikanische Geheimdienstfreunde. Ab Minute 12
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2375020/Frontal21-Sendung-vom-31.-Maerz-2015#/beitrag/video/2375020/Frontal21-Sendung-vom-31.-Maerz-2015

    ———-

    Nicht angesehen, selbst mitdenken:
    RecentR TV (23.03.15) Die Geheimnisse des Raketenschilds

    Russlands Atomkriegs-Bunker im Uralgebirge

    Veröffentlicht am 01.04.2015
    Seit den 1990er Jahren wird schwer daran gearbeitet: Der Super-Bunker der russischen Regierung im Uralgebirge mit Platz für geschätzte 60.000 Personen.

    ———-

    Scherz?
    Goldhandel: Russische Bank wird erstmals Vollmitglied der LBMA
    http://www.goldreporter.de/goldhandel-russische-bank-wird-erstmals-vollmitglied-der-lbma/gold/49681/
    Die russische VTB Group hat die Vollmitgliedschaft bei der London Bullion Market Association erworben. Sie verspricht sich eine Weiterentwicklung ihres internationalen Goldhandelgeschäfts.

  12. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV 2015.03.31 | Viel Spass im System

  13. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV 20150331 - MussManWissen.Info

  14. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV | Mywakenews’s Blog | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  15. Pingback: Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins und Zinseszins bei einer privaten Bank leihen? | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins bei einer Privatbank leihen? 2015.04.02 | Viel Spass im System

  17. Pingback: !!! Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins bei einer Privatbank leihen? 02.04.2015 !!! | Oberhessische Nachrichten

  18. Pingback: Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! Frische Gedanken zu Ostern! | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! | WN Anzeiger © WN Announcer ©

  20. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechen, Falsche Flagge Attentate – Warum lassen wir uns das von ein paar Wenigen gefallen? | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechungen, Falsche Flagge-Attentate – Wake News Radio/TV 2015.04.07 | Viel Spass im System

  22. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – JADE HELM – Vorstufe zur Revolution in den USA? | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV 2015.04.09 | Viel Spass im System

  25. Pingback: JADE HELM 15 – Revolution USA? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 2015.04.11 | Viel Spass im System

  26. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Warum das System gegen den Menschen arbeitet

  29. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: “JUSTIZ” sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit – Erschreckt euch! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: Wir sind die Souveräne und nicht irgendwelche Firmen/Firmenangestellte! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 09.05.2015 | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Friedlicher Widerstand wächst – wir gewinnen “Land” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  39. Pingback: Wird ISIS die Bilderberger in Österreich angreifen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: Das Schweigen oder Erwachen der Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  41. Pingback: Leben wir in einem holografischen Universum? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Das herrschende System ist weder ein Rechtstaat, noch interessiert an unserem Wohlergehen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s