Völkermord in der Ost-Ukraine durch den eigenen Staat – Friedens-Demo in Basel 16.05.2015

Friedensdemo-Basel Ost-Ukraine Wake News TV - Titelbild 16.05.2015

Abb.: Wake News

Bericht als Video:

Völkermord in der Ost-Ukraine 1

Am 16.05.2015 waren wir anlässlich der Friedensdemo zum Odessa-Massaker am Barfüsserplatz in Basel und haben dort Eindrücke von engagierten Friedensaktivisten gesammelt und ein Interview mit den Veranstaltern geführt.

Friedensdemo Basel 16.05.2015 14 - 17 Uhr, Barfi
Abb.: http://www.Friedensmahnwachenbasel.ch

Die Menschen in der Ost-Ukraine, vor allem auch Kinder und Ältere brauchen dringend Hilfe, Kleidung, Matrazen, Lebensmittel Material, sowie finanzielle Unterstützungen, hier kann man sich melden:

Spendenkonto

Abb.: FOND TABOR, Ludmila Hauser

 

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Die neue Hose der schnellen Presse-Eingreiftruppe Wake News TV

http://laufteufel.de

Die neue Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen!

*******************************************************************

Jetzt aktuell:
Die einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE , sowie die spezielle PRESSE-Edition:

WN Shirts + Kappen neu Preise ab 20150501

WN Presse Shirts + Kappen neue Preise 20150501

Ab sofort Sonderedition:

Bomberjacken und Outdoor-Westen Wake News TV

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-KanalHier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Völkermord in der Ost-Ukraine durch den eigenen Staat – Friedens-Demo in Basel 16.05.2015

  1. Pingback: Völkermord in der Ost-Ukraine durch den eigenen Staat – Friedens-Demo in Basel 16.05.2015 | Viel Spass im System

  2. Solist schreibt:

    Ersteres nicht angesehen

    JADE HELM | WALMART | UNDERGROUND TUNNELS

    WALMART TUNNELS: DHS, NSA Venture Involves Hundreds of Stores

    U.S. Underground tunnel map Wow check this out!

    ???

    JADE HELM 15: DECODED

    Illuminati 2015, Shemitah, Power Grid, Jade Helm 15, Cyber 9/11, Economic Collapse, 9/14/2015

    ———-

    USA: Die Obama-Regierung weigert sich vor Gericht zu erklären, warum es einen Not-Ausschalter für das Handy-Netz benötigt
    http://www.konjunktion.info/2015/04/usa-die-obama-regierung-weigert-sich-vor-gericht-zu-erklaeren-warum-es-einen-not-ausschalter-fuer-das-handy-netz-benoetigt/

    Ich hatte ne Artikel gesucht (nur mit deutschen Suchbegriffen), wo es einen angekündigten Test gab, stand auch in einer Mainstreamzeitung. Wo nach Mitternacht in USA alle Medien für GANZ USA kurz abgeschaltet wurden. Der Test verlief erfolgreich. Ich meine es wäre in einem vierten Quartal gewesen… 2012(???) gewesen. Wenige Minuten anberaumt und es war noch kürzer. Also Sie können ALLE Medien kappen. Radio, TV, Internet und mehr noch, kann jeder Präser oder Derjenige der die Kntrolle hat oder bekommt oder die Erlaubnis auf ALLEN Kanälen gleich übertragen. Demzufolge logisch, das Sie auch einzelne Medien ausknipsen können.
    Später habe etwas Ähnliches gelesen, noch nicht lange her, jedoch für Russia, bin auch hier nicht mehr sicher, bezog sich nur auf das Internet, glaube ich…? Also auch Übernahme, abschalten in der Art.

    ———-

    Erste deutsch-französische Botschafterkonferenz für Zentralasien in Astana
    02.04.15
    http://zentralasien.ahk.de/news/nachrichten-deutschland/ahk-zentralasien-news-aus-deutschland/artikel/erste-deutsch-franzoesische-botschafterkonferenz-fuer-zentralasien-in-astana/?cHash=b93917834d7b216b5cff0b887cf1f6d1

    (aa) – In der kasachischen Hauptstadt Astana hat vom 29. bis 30.März die erste gemeinsame deutsch-französische Botschafterkonferenz für Zentralasien stattgefunden. Im Fokus stand die Zentralasienstrategie der Europäischen Union.

    Deutsche und französische Botschafter aus Kirgistan, Tadschikistan, Turkmenistan, Kasachstan und Usbekistan sowie aus Russland, China und Afghanistan kamen dabei zusammen. Es war die erste deutsch-französische Botschafterkonferenz dieser Art weltweit: Die Initiative ist ein Zeichen der engen Abstimmung zwischen Deutschland und Frankreich in vielen Fragen der internationalen Zusammenarbeit…..

    …Im Fokus der zweitägigen Konferenz stand die Zentralasienstrategie der Europäischen Union, zu deren Entwicklung Deutschland als EU-Ratspräsidentschaft im Jahr 2007, während der ersten Amtszeit von Außenminister Frank-Walter Steinmeier, maßgeblich beigetragen hatte.
    Deutsch-französische Impulse für Zentralasienstrategie

    Zurzeit läuft eine umfassende Überarbeitung der EU-Zentralasienstrategie. Auf der Botschafterkonferenz wurden gemeinsame deutsch-französische Impulse für die Weiterentwicklung der Strategie auf den Weg gebracht, die in den Überprüfungsprozess unter lettischer EU-Ratspräsidentschaft einfließen sollen.

    Deutschland und Frankreich setzen sich zudem dafür ein, dass der Umgang mit den „Nachbarn der Nachbarn“ der europäischen Union, darunter vor allem Russland und China, künftig stärker mitgedacht wird……..

    ———-

    Volksvertreter

    Werner May

    Ein Comment dort:
    holybiophoton vor 4 Stunden
    Lieber Werner May, danke für den augenöffnenden Beitrag. Kurze Anmerkung von mir; Grundgesetz Art. 3: Alle MENSCHEN sind VOR dem Gesetz gleich. Alleine diese wenigen Worte werden sehr geschickt in der Jurisdiktion ausgelegt und definiert. a.) es ist nur für Menschen gültig, nicht für Personen zu denen sie uns degradiert haben, und b.) im Text wird deutlich, dass dies der Fall ist VOR dem Eintritt ins Gesetz, und nicht IM Gesetzt selber oder gar DANACH, sondern lese bitte genau was da steht und gemeint ist = VOR, also davor! Danach gibt es weder einen Menschen noch eine Gleichheit in der gesetzlichen Gerichtsbarkeit. Und wenn man es lesen will und genau hinsieht, dann kann man sogar erkennen, dass mit Art. 3 direkt Art. 1 – Die Würde des Menschen ist unantastbar – sofort wieder ausgehebelt wird.

    ———-

    Die fremdartig klingenden, nicht zuordenbaren „Sky Trumpets“. Klänge, Töne, Geräusche sind auch 2015 offenbar weiter am erklingen. Verlinke ich mal nicht. Sie sind verschieden und nicht nur in USA und Europa. Auch in Russia, Japan, Brasilien, Island…
    Was es auch sein mag. Man sollte aber nun nicht annehmen, dies sei Gotteswerk und Gottes Vorzeichen der Apokalypse. Vieleicht erzeugt man es absichtlich um…. Mir fallen da die 7 Posaunen Gottes ein, die da…. also Dijenigen, die ein Armageddon auslösen wollen. Ob es da Zusammenhänge gibt? Bitte nicht vergessen… IMMER WIEDER wird ist es Menschenwerk, was uns präsentiert wird… oft genug und oft genug DIESELBEN Hintergrungmächte. Ob man es nur mutmassen kann oder viele Indizien, Beweise dafür sprechen.
    Ich weiß es nicht, was da hinter ist und sicher könnte es auch mal synthetisch produziert sein oder unterschiedliche Ursachen oder vieleicht Untergrundtätigkeit, aber in dem Umfang übeerall? Was ich aber als Letztes tippen würde, eine übergeordnete Macht, die es gut mit uns meint oder ein Gott oder Teufel oder eine Warnung von etwas Göttlichem oder Anzeichen eines Dimenionswechsels oder irgendwas in dieser Richtung. Vieleicht „nur“ Begleiterscheinungen von unschönen Experimenten? Bzw. ..und auch….? Es gibt den Begriff „Predictive Programming…
    oder so… Also das man unterschwellig vorbereitet wird, geimpft… Wie in Filmen u.a. Es kann offensichtlicher sein, nur wer weiß noch, was er über Monate gesehen, konsumiert hat und kommt Ihm dann ins Bewustsein, ordnet es einem Ereignis zu?
    Nehme nochmal das ausgelutschte 9/11 als Beispiel. Ne deutsche Werbung, wo ein Flugzeug durch ein Hochhaus fliegt, wenn mich richtig erinnere. Evt. auch nur ein Plakat mit einem Hochhaus? Irgendwie sowas. Oder bei den Simpsons mit den Zahlen 9.11.
    Es gibt genug Beispiele von aufmerksamen Beobachtern, Denen sowas auffällt… oder wie beim Boston Marathon, in der Zeichentrickserie „Family Guy“, Folge „Turban Cowboy“. 4 Wochen vor dem inszenierten Ereignis in USA ausgestrahlt. KEIN Zufall. Wenn man dazunimmt, das es noch mehr interessante Dinge allein in dieser Serie gibt.

    ———-

    @Braveheart: Deine 4 verlinkten PDF’s zu de Samuel Koch habe angesehen. Gibt Einem zu denken. Ich habe mal den Ausschnitt gesucht. Im folgenden Clip nur selektiv die Stelle vom Sprung mal…. ab Minute: 3,16.

    Angeliblich unzensiert. LEIDER wurde hier der Sprung NICHT am Stück bis zum Aufschlag gezeigt. Da waren in den PDFS, nur im Bild mehr zu sehen. Also fehlt da eideutig sogar gefilmte Teile. WARUM? Ich könnte mir genausowenig vorstellen, das mehrere Kameras es nicht einfangen konnten oder wollten. Schon seltsam.

    Hier sieht man etwas mehr
    samuel koch – was wirklich war – wetten dass unfall

    Habe 2 weitere Clips angesehen. Man müßte in guter Ausflösung das ganze am stück, ich möchte jedoch nicht weiter Youtube danach durchfosten.

  3. Solist schreibt:

    Die schon verlinkte Doku HELLSTORM habe nun endlich ganz angesehen und das am Stück, wirklich schwer erträglich.
    Nun möchte auf sehr interessante Comments verweisen unter dem Beitrag zum Film hier:

    http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/hellstorm-der-genozid-deutsche-untertitel/

    Auszug nur eines Comments:
    …Die Strategie: Eine Zielgruppe wird mit einem Feindbild bedient, – z.B. ” fast unbesiegbare Ausserirdische in 2. Generation” . Zugleich wird der Zielgruppe Rettung in Aussicht gestellt. Die Erlöser-Infos “was-wer-wann – wie – wo” werden natürlich über einen Wassermann-Kanal ( Channeling ) transportiert. Das Medium vorzugsweise weiblicher Natur.

    “Yellow Rose” sprich “Gelbe Rose” ist DAS Symbol für Freundschaft und diese wiederum wird dem Archetyp Wassermann zugeordnet.

    “Yellow Rose Texas” ist ein Codewort und meint “Wassermannzeitalter”.

    Die Bekämpfer der NWO werden so auf simple Weise umgepolt und assimilliert.

    ———-

    FBI beschuldigt Sicherheitsexperten, ein Flugzeug gehackt zu haben
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44953/1.html

    Chris Roberts hat schon lange vor Sicherheitslücken gewarnt, streitet aber ab, tatsächlich vorübergehend den Kurs eines Flugzeugs über das Entertainment-System manipuliert zu haben
    Chris Roberts, der Gründer von One World Labs und ein bekannter Sicherheitsexperte und Hacker, wird vom FBI beschuldigt, sich während eines Flugs in das Leitsystem eines Flugzeugs gehackt und es vorübergehend gesteuert zu haben. Roberts hatte öffentlich behauptet, dass ihm dies möglich sei, er hat aber von sich gewesen, dies real ausgeführt zu haben. Das FBI glaubt nachweisen zu können, dass er dies getan hat. Roberts hat schon seit Jahren vor Sicherheitslücken in Flugzeugen gewarnt….

    ANMERK: Wieder mal ne abgekartete Geschichte?
    Hier die Webseite von ONE WORLD labs:
    https://oneworldlabs.com/products/
    Werft mal EIN AUGE drauf, auf deren Logo und…. zum „Button“ über:
    OWL VISION PROFESSIONAL TOOLS

    ———-

    Wir müssen eine neue soziale Planung vollziehen – die Macht den Strukturen der Übergesellschaft wegnehmen und die wirtschaftlichen und politischen Rechte richtig verteilen, wenn wir unsere russische Zivilisation aufrechterhalten wollen, schreibt das Mitglied des Sinowjew-Klubs Dmitri Kulikow.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/sinowjew_klub/20150517/302357138.html#ixzz3aPUPFHqA

    Putin lässt denken
    https://kosmologelei.wordpress.com/2015/04/05/putin-lasst-denken/

    ———-

    Die Eliten verpissen sich …
    http://quer-denken.tv/index.php/1419-die-eliten-verpissen-sich
    16. Mai 2015 (von Niki Vogt) Seit Ende 2014 bis jetzt haben sich auffällig viele Spitzenkräfte aus den obersten Etagen ganz unauffällig zur Ruhe gesetzt, ihre Verträge nicht verlängert, sind aus persönlichen Gründen zurückgetreten oder haben es für die nächsten Monate angekündigt. Nunja, Fluktuation ist immer. Aber zur Zeit findet ein regelrechter Exodus statt. Die Herrschaften, die sich da ins Private zurückziehen, sind meistens weder krank noch alt. Es sieht eher aus, als wisse man in den Spitzen der Politik und Wirtschaft, daß es Zeit wird, auf Tauchstation zu gehen. Kommt da vielleicht bald etwas Großes, Unangenehmes auf uns zu?…

    ———-

    Deutscher Spion in Pakistan?
    BND soll geholfen haben, Bin Laden zu finden
    http://www.n-tv.de/politik/BND-soll-geholfen-haben-Bin-Laden-zu-finden-article15110401.html
    Das Auffinden und die Tötung von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden war für US-Präsident Obama ein wichtiger Erfolg. Dabei half möglicherweise auch der deutsche Geheimdienst BND.

    Anmerk: NEIN, auch nicht MÖGLICHERWEISE…

    ———-

    Mit päpstlichem Segen – UNO »Nachhaltigkeitsinitiative« für eine neue Weltordnung
    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/mit-paepstlichem-segen-uno-nachhaltigkeitsinitiative-fuer-eine-neue-weltordnung.html

    Vom 25. bis zum 27. September halten die Vereinten Nationen einen Gipfel zur Nachhaltigen Entwicklung ab. Dort soll auch ein weltweit gültiger Maßnahmenkatalog beschlossen werden. Auf dem Treffen in New York werden einige der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt sprechen, unter anderem Papst Franziskus…..

    Wie gesagt: Küss meinen Hint…

    Bevor man noch Fan vom Po-pe wird, lest die Comments dazu.

  4. Pingback: Der Krieg gegen uns Zivilisten durch unser Militär und bewaffnete Uniformierte? | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  7. Pingback: Wird ISIS die Bilderberger in Österreich angreifen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Das Schweigen oder Erwachen der Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Leben wir in einem holografischen Universum? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Die Irren der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s