Falsche STAATEN, Falsche Versprechen, Falsche Flagge Attentate – Warum lassen wir uns das von ein paar Wenigen gefallen?

Falsche STAATEN, Falsche Versprechen, Falsche Flagge-Attentate

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: 

Das einzige Gute, was die derzeitig alles noch beherrschende Regime-Clique macht, ist, dass sie uns offen zeigen was sie sind und was sie vorhaben.

Eine immer grösser werdende Anzahl von Menschen, auch solche, die sich bislang zurückgehalten haben, aus Angst ihren Ruf, ihren Job und ihr Ansehen zu verlieren, wenn sie sich kritisch äussern, haben endlich den Mut auszusprechen, was sie anzweifeln, was ihnen auffällt, was ihnen missfällt.

Exponential Aufwachende

Abb.: Wake News

Daher wird der Aufwachprozess exponential ansteigen und damit werden wir endlich die kritische Masse erreichen, wo wir durchaus friedlich diese Menscheitsbelastung loswerden können – die Zecken, die sich in unserem Leben eingenistet haben.

Germanwings Falsche Flagge Attentat

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2015/03/26/wer-schiesst-die-ganzen-vogel-ab-germanwings-absturz-wake-news-radiotv/

Allein der letzte Falsche Flagge – Anschlag gegen die Germanwings – Airbus – Maschine macht deutlich wie der Hase läuft. Regierungen, Konzerne und die kontrollierten Matrix- Medien sind Komplizen in diesem Zusammenspiel und wenden sich in ihrem Tun gegen uns, verüben Verbrechen, belügen uns und zwar so offensichtlich, dass es schon weh tut.

Auch sind alle vormals mehr oder weniger „souveräne“ Staaten/Nationen klammheimlich in Firmen umgewandelt worden:

Gesucht - Staatsgebiet für Souveräne

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/05/gesucht-staatsgebiet-fur-souverane-frische-gedanken-zu-ostern/

Und so werden wir brutal an der Nase herumgeführt, man beutet uns gnadenlos aus, versucht uns zu enteignen und treibt willkürlich unser hart erarbeites Einkommen mittels bewaffneter Firmenbüttel ein und sperrt uns in Firmen-Verliese, wenn wir uns dagegen äussern bzw. keine Mittel mehr haben.

Funktionieren tut das natürlich nur, wenn sie sich gegen einzelne wenden und die anderen nichts unternehmen um zu helfen. Wenn aber alle zusammenstehen und sich gegenseitig helfen und verbünden, dann ist es aus mit dem Spiel, weshalb sie das unbedingt zu vermeiden versuchen.

Öffentlichkeit ist Gift fürs System, daher müssen wir alles öffentlich machen!

So_wurde_ich_Milliardar - Henoch Kohn

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News
http://homment.com/2MXWdA6Lb6
https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

Wenn man sich die Rede des ehemaligen Protagonisten der Bankster-Mafia, Helmut Kohl alias Henoch Kohn anhört wie er das Komplott zur Einführung des dem gleich zu Anfang bereits zum Untergang verdammten Euro heute anhört, dann bemerkt man die wohl kalkulierte Volksverdummung mit falschen Versprechungen und die 7-8 jährige Vorbereitungszeit bis zur Euro-Einführung, die uns in diese desolate Lage bringen sollte, in der wir heute stecken.

Staatsterrorismus stoppen
Abb.: http://a2a.blogsport.de/2011/08/12/a-day-to-remember/

Faschismus Warnung m. Logo

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Alles sind geplante Verbrechen gegen uns, Lügen und Täuschung die Methoden unsere Leichtgläubigkeit und unser Vertrauen in „Obrigkeiten“ gegen uns zu verwenden, Falsche Terroranschläge um uns in Angst und Schrecken zu versetzen, damit wir unserer Versklavung bereitwillig zustimmen. Kriege und Gewalt um uns in Schach zu halten, die vorwiegend zivilen Opfer zu erzeugen um unsere Homogenität, Gegenwehr und Anzahl zu verringern und sich dann über das verlassene Vermögen herzumachen!

Warum lassen wir uns das von diesen paar Wenigen gefallen?

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

IMG_6492

*******************************************************************

Jetzt endlich!
Die neuen, einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE sind da!

Ihr könnt diese ab sofort hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!

https://mywakenews.wordpress.com/2014/11/26/wake-news-t-shirts-und-kappen/

Zum ausdrucken und verteilen: Unterstützt Wake News mit dem Erwerb von T-Shirts und Kappen – Vielen Dank Dezember 2014

Ein absolutes Muss für alle, die aufwachen wollen und die bereits aufgewacht sind! Hier gehts zur News-Seite http://wakenews.net

Wake News T-Shirts und Kappen

In jedem Fall sind es spannende Zeiten. Wir müssen an das Gute denken und glauben,
voller Zuversicht sein und vor allem keine Angst haben!

In dem Sinne!

Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

kombi 3-er neu 20150306

https://wakenewsvital.wordpress.com/2015/04/05/magisch-schone-steine-und-intelligente-naturliche-losungen-fur-uns-menschen-live-bericht-von-der-balance-und-den-edelsteintagen-in-offenburg-2015/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/05/gesucht-staatsgebiet-fur-souverane-frische-gedanken-zu-ostern/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/02/wieso-muss-sich-ein-souveraner-staat-geld-gegen-zins-und-zinseszins-bei-einer-privaten-bank-leihen/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Falsche STAATEN, Falsche Versprechen, Falsche Flagge Attentate – Warum lassen wir uns das von ein paar Wenigen gefallen?

  1. MURAT.O schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark rebloggt.

  2. Solist schreibt:

    @Braveheart (Meine Antwort auf deine Erwiderung unter letztem Artikel)::
    NICHT streng in der Wortwahl, natürlich nicht. nur zur eigentlichen Kritik an dem Verlinkten.
    Wo soll man anfangen und aufhören? Ich könnte genauso argumentieren, zumal ich ja öfter schon das Übergeordnete angesprochen hatte. Oder teile miteinander eben verknüpfe und hoffe, es machen Andere auch.
    Bei manchen Links/Texten knüpfe sozusagehn an, an das was im Laufe der Zeit schon getextet hatte und auch deshalb manchmal absichtlich (nicht immer) Videos wiederholt verlinkt. Zumal nicht jeder Alles lesen wird oder anklicken oder es sich merken kann (mache ich auch nicht. Ist zuviel) oder immer konzentriert es lesen, sich merken oder es eben auf andere Weise wahrnehmen. Neulinge sind oder erstmalig vieleicht auf der Seite und nicht vertraut damit.
    Ich muß Dir aber Recht geben, dass EIGENTLICH besser wäre, das ganze Klein-Zeug am besten aussen vor zu lassen. Auch wenn wahrlich Etliches nicht bedeutungslos und sicher korrekt ist (mehr/weniger) und NUR noch…. aber dann müßte mich noch mehr wiederholen. Am besten einen sehr langen Text schreiben, mit vielen Links, Erklärungen, damit res betrachtet wird und vieleicht ein Verständnis dafür entsteht, da könnte evt was dran sein, die Bereitschaft da und dann selber vieleicht mehr beleuchtet wird, recherchiert. Mehr an die Oberfläche kommt, aufgegriffen wird. Also und diesen einen Text bringe immer wieder ein auf den verschiedensten Webseiten.
    Momentan ist es immer noch so das zu 95 Prozent eher auf einer ebene darunter sich bewegt wird, aus diversen Gründen. Klar….es gibt auch nicht so viel „Stoff“ für immer Neues. In der Tat aber, mß da einen schritt weitergedacht werden. Wo mag das Ende der Fahnenstange sein? Keine Ahnung.
    zumindest sehe Manches schon etwas weitergehend wie ich in 95 Prozent der Artikel lese und das ist evt. sogar noch tief gestapelt. Nur ne „grobe Schätzung“. Absolut richtig, die teilaspekte zu sehen, es genuügt aber nicht und wenn… nur als Beispiel… z. B. das Parteienblabla gesehen wird. Die wollen etwas Richtiges, die sind „Seriös“ oder „Der/Die“ ist seriös, die andere Seite nicht…. ODER…. Ost undwest. Böser Obama/guter Putin oder Xinping wegen mir oder sonstwer. Das Üble ist dabei auch noch, das Vieles sicher richtig und doch uns lenkt in eine Richtung. Wie Du sagtest (ich +übrigens auch schon mehrfach. nicht nur hier auf dieser Webseite…. Sie sind Meister der Psychologie. Stimmt absolut und Sie hatten lange Zeit der Übung und Beobachtung zum ausfeilen der Methoden usw. Ich meinte auch noch öfter. Sie sind Schachspieler, planen Züge weit im Voraus, sind auf „Alles“ eingestellt, Sind bei PRO UND CONTRA. Dind bei demos und Gegendemos, Dieser und jener Partei hüben wie drüben. Sind in Orgs, vereinen, die uns helfen sollen…. usw usw. es werden Auswege angeboten, die vielfach sich als FAKE erwiesen, manchmal zumindest fraglich, ob…. Ich erwähnte den gesteuerten Global March, irgendwoo One Billion Rising ect.
    Zurück zum Ursprung…. Also und die Leute lesen die artikel im Netz. USA so, Russland gaaanz anders oder das kleinere Übel zumindest. Wie gesagt: Das Perfide daran, das Vieles tatsächlich auch noch stimmt oder Teile davon. Diese Meinung wird verstärkt, angenommen, weiterverbreitet. Wenn es aber nun Teil des Planes ist, das wir glauben sollen?
    Hatte es erst wieder anderswo getextet….. Ein Zitat besagt: wir würden die Neue Weltordnung begrüssen. Könnte es nicht sein, das wir genaus das machen, was SIE wollen? Bzw. egal welche Seite man „wählt, ist verkehrt?
    Bevor ich hier war, war ich länger auf 2 webseiten zum texten, bis von dritten eingegriffen wurde und ich nicht mehr senden konnte. Ohne nun wieder näher zu erläutern. Da müßte VIEL texten. Kannst mr glauben. In DIESEN 2 Fällen war es DEFINITIV so, da wuide von aussen manipuliert. Ich hatte mit einem Betreiber sogar mal telefoniert und mit Deinem Moderator von der anderen webseite noch Privat Kontakt und auch der sagte, Das ich weder gesperrt wurde noch….ect. Und ich habe ALLES versUcht, dort noch texten zu können. Mit und ohne Anmeldung usw usw. Bei anderen webseiten gab es weitere PProbleme und logisch auch echte Zebnsur, Sperren. Wo nicht immer wirklich gesagt werden kann, warum und ob technische Probleme oder Dies oder das. Nur erstaunlich, was da Alles für Schwierigkeiten auftraten und gewisse Häufungen. Manches mal sicherlich…ganz herkömmliche Erklärungen möglich. Also schon da war kritischer wie andere. Leider wurde es so gut wie ignoriert, was DIESES Spiel betrifft. Da konnte Wochen, monatelang texten, es fand keinen Niederschlag. Ok, mit Ausnahme vieleicht ab und an bei manchen Usern, Kommentatoren. Vor diesen webseiten war noch länger (zeitlich) bei Politaia. Eigentlich so ziemlich täglich. Auch dort schon gesagt: Wenn EIN Land WIRKLICH Weltkrieg ect ect verhindern will, WARUM geht NIEMAND die eigentlichen Verursacher an. Die „Globalisten“. Sogar die nicht, die… ein US-Präser überlebte angeblich Mordversuche der Hochfinanz. Er benannte Sie, ABER Er ging nicht wirklich gegen Sie vor. Ok, das ist nun USA, aber was ist mit Russland und China, die ja nun wahrlich keine kleinen Länder, die man mit Erpressung usw beikommen könnte. warum schicken die nicht Agenten aus, oder plazieren etwas, wo die sich treffen oder mit Hightech oder…. Wie immer ist es so, das das gemeine Volk attackiert wird und NICHT die Verursacher, dabei liese es sich dadurch verhindern. aber nein. Lieber Massaker durch Kriege, weltkriege. Das ist einfacher und besser, wie gegen RoRo, Päpste und….???? Aber Millionen Tote, Sachwerte usw… Wo es die FALSCHEN trifft und…. Macht KEINEN SINN. Und nur da erwähnen von Rothshild ect besagt gar nichts. Hat übrigens auch Marx gemacht und Hitler und aktuell auch mal andere, wo nicht zwingend WIRKLICH… naja. Mh, schade das es das nicht auf deutsch gibt…. Da müßte man mal mehrere Clips und bei talkshows von der Marionette Russell (Schauspieler) mal ansehen, anhören. Auch der gibt sich als Heilsbringer, in Wirklichkeit ein falscher Fuffziger.

    Hier etwas Interessantes, Die differenziertere Betrachtung überlasse ich Jedem selbst:
    !!! Das große GEHEIMNIS – sie sind alle JUDEN !!!
    https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/04/05/das-grose-geheimnis-sie-sind-alle-juden/

  3. onkelmanny schreibt:

    Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

  4. Solist schreibt:

    @Braveheart: Danke Dir. Ich bin kein Atheist, aber glabe nicht an menschengeschriebene, menschengemachte Religionen. Wenn das wieder erklären würde, kein Ende wäre abzusehen. Deshalb belasse es dabei.
    wer NUR glaubt, ist jedenfalls keine Gefahr für die Elite. also NUR beten hilft wohl kaum und sich mit dem MENSCHENGEMACHTEN „Schicksal“ abzufinden, löst es nicht. Also einfah hinnehmen. Ja, auch ich glaube an ein Leben nach dem Tode UND davor. Im gegenteil glaube ich. Das Leben nicht in dieser Materie ist realer und klarer usw.
    Das die religionen eh benutzt werden und zwar MASSIV im Sinne der Globalverbrecher weißt Du mittlerweile ja sicher auch und in allen Reöligionen sitzen., auch Die arbeiten GEMEINSAM. Die denken ewben nicht wie ein noch auch nur halbwegs normaler Mensch., daher auch nicht so zu erklären und schwierig nachzuvollziehen. Für sie ist religion nur Mittel zum Zweck. Auch dazu schon verlinkt, gesagt ect. Bin auch schon länger hier vermutlich wie Du. also sicherlich wirst nicht nun jeden Beitrag gelesen haben oder auch was anderswo schon….

    Nochmal zum thema Kapitalsmus, Fascghismus, Kommunismus, Sozialismus.
    Es trifft es nicht ganz, WENN man nurr etwas herausgreift, es verleitet dazu, zu glauben, die andere Seite ist besser.
    ALLES stzammt von der Hochfinanz. SOWOHL der Kommunismus, als auch diese Form der Demokratie (von wegen: Herrschaft des Volkes. Sollte Dies nicht angestrebt werden?) Zum ersten mal auf diesem Planeten? NIEMAND von OBEN, der uns sagen will, was wir zu tun gedenken. WIR ALLE tun es und behalten das Kommando darüber. PUNKT!!!!!!
    Nun wiederhole, was erst andersweitig getextet hatte.
    Der Faschismus fiel: Manche wurden verurteilt, Andere nicht. Manche sind in USA, arbeiteten dort weiter, auch für die US-Regierung (ganz abgesehen von den Lügen zum Weltkrieg 1 und 2 ect). $Es gab Konzentrationslager schon VOR Hitler in anderen Ländern, danach unter Hitler, dann die FEMA-KZs der Neuzeit. Merkelt man was????
    Ob Hitler tatsächslich damals verbrandt wurde oder die Leichen Andere und er sich in Sicherheit bringhen durfte… na,… usw. Hitler kam nur dank der Globalisten an die Macht. ein Gerücht sagt, dass Er angeblich zuvor in England ausgebildet wurde… egal Vieles passt nicht zusammen, kann ja nicht jedesmal texten bis…
    Klar, dann natürlich der NationalSOZIALIST oder doch NationalZIONIST??? Bernard der Niederlande gründete mit die Bilderberger. Andere Nasos wurden Lehrer oder im Staatsdienst.
    NACH dem Mauerfall genau das Gleiche in Grün. Opfer mußten kämpfen, Täter bekamen rente und nun haben wir Stasi-Merkel, Stasie-Gauck usw. ZUFALL????
    Ich glaube. N E I N, KEINESWEGS.
    ALLE SEITEN ARBEITEN MIT. Putti war damals in der DDR, angeblich hatte Er selbst auch Akten persönlich vernichtet. Merkel hatte schon als Teenager Kontakte zu Ruussen, wie eben auch nun Kontakte in USA. Obama ist Anwalt. Killary ist Anwältin. Putin hat die Juristerei studiert. Ich könnte wieder Gorbi und Putin nennen.
    Gorbi, dem westen zugewandt. Putin hat angeblich gehadert, das unter Gorbi die PERESTROIKA (wie gesagt, war DASS genauso geplant). Nun gut, Putin Kommunst also. Führte auch die kommunistische Hymne wieder ein usw. Kissinger hat ein Buch über die NEUE WELTORDNUNG geschrieben ist Friedensnobelpreisverbrecher, in etlichen Logen, Orgs und Putin ist gut befreundet mit Kissinger. Putin hat Ihm ein diplomatisches Amt verschafft. UPPPS, fast vergessen. Also Putin angeblich nicht ganz grün mit Gorbi. Obwohl unter Gorbi Perestroika, ist Er nicht nue Elitist und gut mit dem westen und nimmt nun Putin in Schutz, sondern Gorbi sagte mal u.a. DER WEG DES KOMMUNISMUS DÜRFE NIEMALS VERLASSEN WERDEN.
    Leute, wenn begreift man es endlich, die spielen uns ALLE ein Weltheater vor.
    Ich habe so Vieles schon gesagt und verlinkt. Was muß man denn noch bringen.
    Der Kommunismus ist GENAUSO ein Erfindung der elite und der vermutliche Rothschildspross Marx ebenfalls von der elite, wie viele Weitere, auch Viele, welche den Namen wechselten um ihre Identität zu verschleiern, Genauso wie Putin anscheinend seine WAHRE Herkunft verschleiert. Russia und Chibna kann man ja nicht einfach separieren, wie anhand der aktuellen Lage und des gemeinsamen Handelns klar wurde. Und zu china, auch schon… ok, da reicht. Nur noch ein Link und etwas Textauszug übersetzt:

    The Illuminati and its Triad of Evil
    http://www.texemarrs.com/092010/triad_of_evil.htm
    Ich habe gerade Monaten anstrengende, aber spannende Forschung in den schattigen, aber enorm wichtig geistige und zeitliche (Material) Verbindung zwischen drei Weltmächte, China, den USA und Israel. Ohne dass der durchschnittliche Mann auf der Straße, Satans menschlichen Agenten, die die Illuminati-Elite aktiv die Ressourcen der Erde zu organisieren umfassen, um einen letzten Angriff auf die Freiheit und Unabhängigkeit des Menschen zu konstruieren. Diese drei Nationen sind in der Mitte der Illuminati-Plan.Ich entdeckte, dass China in der Spanne von weniger als vier Jahrzehnten hat sich in einen Koloss von Böse beispiellos in den Annalen der Menschheit verwandelt. Chinas Banken-HSBC, Bank of China und andere, gemeinsam mit Rothschilds JP Morgan Chase Bank, herrschen die Edelmetallmärkte-Gold, Silber, Platin, etc. Seine Erdölunternehmen, in einem kurzen Zeitraum von zehn Jahren, sind gewachsen und Gewölbe über westliche Öl Mähdreschern wie Chevron, Shell und BP, die auf den Weltmärkten für mehr als ein Jahrhundert betrieben haben.Außerdem Goldman Sachs, Morgan Stanley und andere westliche Banken haben mit den Tyrannen in Peking zusammen und haben über 100.000 riesige Lagerhallen in ganz Red China gebaut. Diese Lager sind mit Läden von teuren Materialien, Holz und Holz, Aluminium, Eisenerz, Stahl, Blech, Beton, Ziegel, Glas, Traktoren, Erdbewegungsmaschinen, Werkzeugrandvoll. Die Liste ist endlos…

    …Eine weitere Offenbarung, die USA und die westlichen Journalisten und Historikern aus schriftlich über Bedenken der jüdischen Herkunft von Mao Tse Tungs Red chinesischen Revolution verboten. In der Tat war Mao dumm und ungeschickt chinesischen Bauern, der von Schädel und Bonesmen geschult und…

    Noch etwas: Anscheinend hat Rorhschild oder Rockefeller MAOS EXPERIMENT sehr lobend erwähnt. Reicht das? Vermutlich nicht.
    Wie ist DEREN Komunismus denn bisher geklaufen und unter welcher Führung? Aaron russo schon bezeichnete, das US-FED-System ect als Kommunismus. Sie haben einen langen Plan und ein Szenario mit den Megacitys usw klingt doch SEHR danach. Nur eben weltweit unter direkter Kontrolle, von weniger „Menschen“ wie heute und OHNE Regierungen der Länder, mit zentralbüro und….öh….
    Wir brauchen den ganzen Scheiss von DENEN nicht. Ich habe auch ne Vorstellung als Möglichkeit. Eigentlich, wnn man in solchen Kategorien denken will, was ich für nicht zielführend halte und zu Missverständnissen und festem weltbild von vorhandenen Vorgaben, wie eben bisher in der Praxis es war…. dann würde es ECHTE Demokratie oder im Bereich Kommunismus… NUR hat es mit den jetzigen SYSTEMEN NULL ZU TUN: NOTHING und vor Allem OHEN Figuren, die mir oder dir zu sagen haben, wie Sie leben sollen oder vegetieren. das würde weder ich, noch Andere Wenige entscheiden, sondern die Gemeinschaften. EGAL wie es im Detail gemacht würde und auf welcher ebene. Nur Eines hilte für falsch. Wenn es global ohne grenzen, da so ein großer Unsicherheitsfaktor, Kulturen usw. und wenn wieder da zwar keine gleichschaltung, aber überall identisch sich eine „Elite“ unter umständen, sollten die stricke reissen uns wieder im sack haben. Bei kleineren Unterteilungen kann jeder euin Garant für den anderen sein und nein….ich spreche hier NICHT von Militär, Panzern usw, die eingesetzt würden. Gar nicht nötig.
    Ach ja: Ich hatte auch mal gelesen, wieviele Todesopfer unter DEREN Kommunismus angeblich zu beklagen waren. Ich bringe es nicht mehr zusammen. Sollte es ungefähr stimmen, eine unglaubliche Zahöl. Über 200 Millionen? Jedenfalls… Es reicht sich Diverses Leid anzusehen, auch damals unter Stalin, Mao usw. Nordkorea. Sowas ist doch nicht erstrebenswert? Nicht schon wieder? Genausowenig wie von anderen Systemen. Kommt davon weg, bitte.

  5. Solist schreibt:

    @Braveheart: Glücklicherweise ist Etliches von deinen Texten so, das ich es einfach so stehen lassen kann und möchte. Zudem es sonst ne Diskussion eh würde, wofür weder der Raum noch die Zeit, aber allein, was mir dazwischen durch den Kopf spukte und das Meiste wieder ENTschwunden, ist zuviel. Würde ich nicht mehr auf die Reihe bekommen und in Textform den Rahmen etwas sprengen.
    Aber Du hast ja wirklich viel mitgekriegt. Wie Viele trennst Du alledrerdings den Glauben, de auf der Bibel bzw. Schrriften beruht und von dieser Kirche kommt. Das könnte ich nicht. Ich bin aber, wie eigentlich überall, nur absoluter Laie. Man liest mal was, denkt mal was und das nur im Ansatz und selbst davon bleibt unterm Strich (bewusst) so gut wie NICHTS hängen. Was dann vom Gelesenen/Gesehenen stimmen mag ist die nächste frage. Was man zumindest weiß, das wir eigentlich überall belogen werden, leider gehören Alternativen auch mitunter dazu und Natürlich liegen Menschen auch mal daneben ohne das es gesteuert ist.
    Es gibt zumindest schon Zweifel an der Historie, was den Zeitbegriff angeht. Z.B. passt historisch Manches angeblich nicht mit dem Zeitpunkt vor 2000 Jahren überein. Herodes, Kimndermord. Manches historisch überhaupt nicht nachvollziehbar, keine hinweise oder etwas Annäherendes wo dann zu dem Zeitpunkt gewesen sein soll. So das schon daher entweder das „Datum falsch oder teils zumindest Manches durcheinandergewürfelt, zudem sollen scheinbar diverse Religionen Ähnliches. Wie voneinander abgeschrieben. Man bedenke, WIE LANGE möglichweise schon Figuren im Hintergrund die Welt beherrschen, manipulieren. Jahrtausende? also auch schon, als die Schriften entstanden?
    Früher gab es angeblich diverse Richtungen von Glaubenslehren. Splittergruppen. Viele Leute die auf dem Marktplatz ihre eigene rekligon…. wie diverse sekten heute mit ihren Gurus? nur eben meist kleine gruppen? Nur mal so gedacht. Die Bibel wurde angeblich…was nicht stimmen muss….70-80 Jahre nach eines Jesu Td geschrieben? Haben sie sebst diesen Jesus erlebt noch? Und wussten so genau, was da geschah? Dann der Umfang der Bibel, Dinge die nicht in der Bibel, was umgeschrieben wurde…Die dann gebildete Kirche hatte dann bestimmt, was Lehre zu sein hat und was nicht. Also sie schrieben es fest. Also da kann man schon etwas Zweifel haben. Schon dadurch. Ich verhehle aber nicht, das Gebete, ein glauben schon positive Aspewkte hat und wer Glauben will, von mir aus. Wichtg dabei DENEN nicht auf den Leim dadurch zu gehen. Ich frage mich sowiso: Wenn ein Jesus für uns gestorben ist…Ohje… zuviel zum texten… aber nur soviel….warum hat ein Gott ihn dann, seinen Sohn so leiden lassen und warum ist das Leiden danach nicht geendet. Alles Andere als das. Mit genug Glauben findet man dafür natürlich eine Erklärung, das ist mir schon klar. Ich für mich kann es nicht so sehen. Ist eben so. Aber wie gesagt: Auch ich „glaube an was. Leider ist das Ganze eben Schwammiger. Ich möchte mir ja keine eigene Illussion erschaffen, was dann mehr auf Wunschdenken basiert.
    Oder Etwas wo mich wohler dabei fühle. Wenn ein Gott schon wußte, was geschieht oder Hellseher in den großen Geschehnissen und nicht MENSCHEN würden dazu beitragen (oder Aliens, was auch immer) dann bedeutet es, die ganze zukunft, ganze Geschichte steht fest, das heist…wir werden bestraft fpür etwas wo gott von Anfang bis ende durchgeplant hätte und wir nur REINE Marionetten an unsichtbaren Fäden sind? Wie können wir dann bestraft werden und wenn es wegen Missetaten wäre…. Ohne davon etwas zu wissen, das Wissen mitbekommen zu haben…. Auch Dies erscheint mir unlogisch und ginge schon in der art in richtung sadismus. was für ein Gott müßte das sein? Nochmal: Auch hier könnte es mir so erklären oder zurechtbiegen, das es wieder Sinn macht, wenn ich glauben würde ODER ich bemnühe eben das Gegenstück: Einen teufel oder irgendwie sind wir eben selbst. Wie wenn Jemand sagen würde (anderes Beispiel) Dir ist schlimmes widerfahren? Dann war dein Glaube wohl nicht stark genug ODER du hast sühnden begangen ODER…..ect. Ich denke man kann es eh nicht nach irdischen Massstäben messen.
    Kurz was Anekdotisches: Ich hatte nie ein Nahtodeserlebnis. Nur früher drüber gelesen, auch mal ein Buch dazu, in Videos…. Ich hatte aber mal… unter gewissen Umständen eine Erfahrung, wo ausserhalb meines Körpers dann war. Noch nichts mit Licherfahrung. Ich war auch noch, wie mit einer Schnur mit dem Körper verbunden. Bin gar nicht mehr ganz sicher, ich glaube es war mit dem Kopf. Mein DENKEN war nicht so wie jetzt. Kann man eh nicht richtig beschreiben. Ich glaube zzu diesem Zeitpunkt hätte nicht mal es verspürt, wenn mir Jemand ein Klinge in ein Bein gestossen hätte. Das reden währenddessen war etwas mühsam, da ich von aussen, die jeweiligen Muskelgruppen im Gesicht anspannen mußte um sprechen zu können (ein Kumpel war noch dabei). Also da erst merkt man die ganzen Prägungen, Muster usw, die von einem abfallen. Die durch Sozialisation, sicher die Biologie selbst, Genetik ect. vorbestimmt. Was man im Leben abspeichert, wie in einem Computer und das DENKEN eben gar nicht so frei ist.
    Wenn ich ne Frage hatte, brauchte es keine (spürbare) Zeit. Die frage war sofort da und die Antwort, sofern eine erfolgte. Mir war klar, ich bin noch nicht an der Quelle. Ich wollte zwar weiterrreden, von dem was da erlebte, aber auch weitergehen. Schon zu dem Zeitpunkt fühlte, ich bin Zuhause. Bzw. Da wo ich eigentlich herkomme und immer war. Das Gefühl unbeschreiblich und diese Last die von Einem abfällt. Da ich also weitergehen wollte, konnte ich nicht gleichzeitig die verbindung mit de Körper aufrecht erhalten. Ich wußte, die verbindung wird unterbrochen. Ich bin dann ins Licht und…ab da weiß ich nichts mehr,ggggrrrr. Als dann wieder Kontakt mit dem Körper da war, ich zurückschnellte wehrte mich noch. Ich wollte nicht. Dies schien den Prozess eher noch zu beschleunigen. Scheiss Gefühl dann wieder mit dem denkapparat zu funktionieren. Wie in einem Gefängnis. Viel mehr details erinnere nicht. Ich glaube also nicht, das auf einer anderen Ebene das denken von etwas Höherem oder eines „Alles was ist“ man sich zu irdisch vorstellen kann. Aber nicht nur deshalb. Schon gar nicht, ein böser stragfender Gott. Trotzdem ist diese Erde das gegenteil eines Paradieses. Aber nein, ich denke, auch die Tj´hese mit den gefallenen Engeln… Also da habe meine Zweifel, ob es wirklich mit zu einer Erkentnnis einer aufgestossenen Tür oder Gardine ect ODER nur wieder etwas was uns in ne falsche richtung lenken. Genauso mit den Annunaki. Man kann ja etwas mit wahrheit bringen, nen Kern oder teil und für sich nutzen. Vieleicht machen Sie das. Wenn es Aliens gibt und Sie es für Ihre Zwecke ´gebrauchen z.B. Oder dieser Secharia Sitchin und seine sumerischen Tafeln. Auch Sitchin hat da anbelich nicht wirklich Ahnung und viel Blödsinn geschrieben. Ich kann nicht sagen, ob das stimmt. Ausserdem soll Er Freimaureer sein.
    Ich hatte früher 1 oder gar 2 Bücher gekauft über die Qumranrollen am toten Meer. Dann erfuhr ich, habe es nicht nachgeprüft, das Einer der Autoren ebenfalls so ein Logenvogel sein soll. Also es nimmt kein ende. Diese Matriz ist so umfassend und genauso eben befindet man sich deren refugium und Spiel, wenn man innerhalb dieser Klischees, deren Konstrukte und ihrer Inszenierung bewegt, mit diesem Rechts-links. Kommunismus bis Faschismus oder Ost und west. Hier haben DIE die Spielregeln gemacht und HIER spielen Sie mit uns. Deshalb: Davon sollte man sich möglichst befreien. Es ist Teil der Matrix…sage ich einfach mal. Nicht zu sehr strapazieren. Weg davon sich bewegen (Manchmal muß es sein, aber erkennen, was es ist und usw
    Will ein Gott, das die Kriminellen uns auslöschen? Seine Schöpfung? wenn man eben daran glaubt, ist da wohl die Konsequenz?
    Na, ich komme mal zum Schluß, habe sowieso wieder ne Matschbirne, wie meist ^^
    Also ich stelle mir ein Jenseits nicht zwingend mit etwas Personellem vor, was weiß ich schon… Vieleicht gibt es hinter einem Jenseits noch mehr? Vieleicht hat etwas Ewiges sogar mehrere Götter erschaffen, die ihrerseits. Vieleicht gibt es unendlich viele erden, die ganz unterschiedlich. wenn dort keine zeit existiert, dann müßten wir auf diversen erden sein. Wie kann etwas sich entwickeln und trotzdem, da keine Zeit von Anfang is Ende schon bestehen? fragen über fragen. Abstrakt vieleicht etwas vorstellbar in der Theorie. aber sicher nur praktisch wirklich begreifbar. Vermutlich haben selbst klügste Köpfe da ihr Grenzen, mögen sie die durchschnittlichen Grenzen weit übersteigen und ich bin nun wahrlich kein Superhirn. Aber es gibt wohl welche, die zu unglaubliche gehirnakrobatik imstande sind, plastisches Vorstellungsvermögen… Aber… Beispiel: Wie kann ich mehr wie 4 Dimensionen in 3D darstellen. Sicher, wird es irgendwie gehen, es ist aber immer noch 3D. und Theorie.

  6. Solist schreibt:

    Iran Joins China-Led Asian Infrastructure
    Investment Bank
    http://sputniknews.com/middleeast/20150408/1020607971.html

    ———-

    Monsanto Lobbyist Runs Away When Asked To Drink ‘Harmless’ Pesticide

    ———-

    Amerikas Elite sieht das Ende der Weltmacht-Rolle der USA gekommen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/08/amerikas-elite-sieht-das-ende-der-weltmacht-rolle-der-usa-gekommen/
    In der amerikanischen Elite scheint ein Umdenken einzusetzen: Mit dem ehemaligen Finanzminister Lawrence Summers spricht erstmals ein hochrangiger Politiker und Finanz-Fachmann von Ende der amerikanischen Vorherrschaft in der Welt. Der Anlass ist der gescheiterte Versuch der US-Regierung, seine Verbündeten von der neuen chinesischen Entwicklungsbank AIIB fernzuhalten….

  7. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechungen, Falsche Flagge-Attentate – Wake News Radio/TV 2015.04.07 | Viel Spass im System

  8. Solist schreibt:

    Faschismus: Rockefeller/Rothschild Konzerne kaufen Personen und Staaten: Favoritin für US-Präsidentschaft, Hillary Clinton, und USA
    http://new.euro-med.dk/20150408-fascismus-rockefellerrothschild-konzerne-kaufen-personen-und-staaten-favorit-fur-us-prasidentschaft-hillary-clinton-und-usa.php

    ….Diese Faschisten verdienten am Krieg auf beiden Seiten auf Kosten von 60 Millionen Menschen. Ohne sie hätte Deutschland (und die Alliierten) keinen Krieg führen können. Diese cleveren Burschen manipulierten durch u.a. den Vertrag von Versailles Deutschland in den 2. Weltkrieg mit der Absicht, die Deutschen für immer zu den Vasallen zu machen, die sie (und die ganze EU) heute sind.

    Danach wurden die EU und sogar der Euro vom US Council on Foreign Relations mittels der CIA-Chefs Alan W. Dulles und Donovan organisiert und bezahlt – als Glied in der Regionalisierung der Welt unter der Weltregierung der UNO, von den Rockefellers ausgeklügelt und bezahlt.

    Der Vorreiter der EU, die EG, wurde von Männern der IG Farben (d.h. diejenigen, die nicht in Nürnberg gehängt oder inhaftiert wurden) entworfen. Die EU wurde die Erfüllung des Nazi-Plans für das 4. Reich unter übernationalem Deckmantel, der von der SS 1944 ausgedacht wurde. Das ins Ausland “gerettete” Nazi-Geld wurde die Kapitalgrundlage für das Wirtschaftswunder des Zahlmeisters der EG/EU, Deutschland.

    Zur Erinnerung ein Auszug einer Antwort darunter:
    Tommy Rasmussen says:
    April 8, 2015 at 09:32

    “Wenn die Elite die Nazis unterstützte, warum haben die Nazis dann nicht gewonnen?”:
    .
    “Der Zweite Weltkrieg muß so gesteuert werden, … daß das Nazitum zerstört wird um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können. Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus GEGENSEITIG vernichten.” – Albert Pike, geb. 1809, gest. 1891, General im amerikanischen Bürgerkrieg auf seiten der Südstaaten, bedeutender Hochgradfreimaurer.
    http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
    .
    12.08.2005 – Sieben Phasen bis zum KALIFAT – In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen… In der fünften Phase zwischen 2013 und 2016 soll es gelingen einen islamischen Staat auszurufen – und zwar ein Kalifat. Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die “totale Konfrontation” vor, die nach “endgültiger Sieg” eine neue Weltordnung hervorbringen soll.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html
    .
    29.09.2000 – Steward Swerdlow: “Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…. ein finanzieller Kolaps! USA wird in Distrikte aufgeteilt werden. New York City – das Heim der UNO – wird eine Internationale Zone.”
    DAS WIRD HIER BESTÄTIGT:

    http://online.wsj.com/news/articles/SB123051100709638419
    .
    Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen:
    .
    Der IWF hält alle 5 Jahre eine Konferenz zu den SDR. Ein US-Dollar ist heute 0,64 SDR wert. Nach Einbindung des Yuan in den SDR-Korb wird der Dollar in den Pennybereich abstürzen.
    http://www.alt-market.com/articles/2126-false-eastwest-paradigm-hides-the-rise-of-global-currency
    http://konjunktion.info/2014/05/ukraine-das-ablenkungsmanoever-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung/
    .
    12 Aug 2014 – The SDR will next be reviewed in 2015, and RMB inclusion is sure to be high on the agenda.
    http://www.centralbanking.com/category/central-banks/financial-market-infrastructure ….

  9. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechungen, Falsche Flagge-Attentate - Wake News Radio/TV 20150407 - MussManWissen.Info

  10. Matthias schreibt:

    Mutter des Piloten: mein Sohn war ein Held ????!!!! Hallo, gehts noch, war er ein kamikazeflieger wie im 2. Weltkrieg ? Warum hat focus online in breaking news, nachdem alle anderen von Suizid berichteten, gepostet, Maschine brennt und kehrt um und warum sagt n24, der Pilot hat einen Notruf abgesetzt. Das allein stinkt zum Himmel, und dann pulverisierte, nicht zoombare Bilder

  11. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV 2015.04.09 | Viel Spass im System

  12. Pingback: JADE HELM 15 – Revolution USA? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 2015.04.11 | Viel Spass im System

  13. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV 2015.04.14 | Viel Spass im System

  14. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV 2015.04.16 | Viel Spass im System

  15. Pingback: Warum niemand mehr Steuern in der BRiD/Bund zahlen sollte! – Wake News Radio/TV 2015.04.16 | Viel Spass im System

  16. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen! Wake News Radio/TV 2015.04.21 | Viel Spass im System

  17. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit! Wake News Radio/TV 2015.04.23 | Viel Spass im System

  18. Pingback: “JUSTIZ” sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg 2015.04.30 | Viel Spass im System

  19. Pingback: Seite 1: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! Das diktatorische, zionistische Israel – EU – U.S.A gesteuerte – Firmen/Kolonie/Sklaven/Gehirnwäsche/Umerziehungslager/Maximum Profit – Konstrukt: BRD – GmbH.! | Deutsche Wahrheiten!

  20. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden – Wake News Radio/TV 2015.05.05 | Viel Spass im System

  21. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit – Erschreckt euch! Wake News Radio/TV 2015.05.07 | Viel Spass im System

  22. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit - Erschreckt euch! Wake News Radio/TV 20150507 - MussManWissen.Info

  23. Pingback: Wir sind die Souveräne und nicht irgendwelche Firmen! UWS Radio-Marathon 2015.05.09 | Viel Spass im System

  24. Pingback: Friedlicher Widerstand wächst – wir gewinnen “Land” – Wake News Radio/TV 2015.05.12 | Viel Spass im System

  25. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV 2015.05.14 | Viel Spass im System

  26. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Betroffene berichten – Wake News Radio/TV 2015.05.19 | Viel Spass im System

  27. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen! Wake News Radio/TV 20150421 - WPShare.XYZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s