Wieso muss sich ein „souveräner Staat“ Geld gegen Zins und Zinseszins bei einer privaten Bank leihen?

Wieso muss sich ein souveräner Staat Geld gegen Zins bei einer privaten Bank leihen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: 


Der Kommentar eines Zuschauers/Users hat mich zum heutigen Titel-Thema angeregt:

Zitat Uwe Freeman
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist_“- Gebrüder Rothschild, London, am 28-Juni 1863 an US-Geschäftspartner.
Über dieses Zitat sollte sich jeder Gedanken machen, denn es erklärt eigentlich alles. Warum wir in Volksversklavung und nicht in Freiheit leben. Eine Regierung die sich bei Privaten Banken das Geld für den Staatshaushalt erbetteln muss und es dann mit Zins und Zinseszins zurückzahlen muss, was dann im Endeffekt nur über Enteignung geht, da das Geld für die Zinsen nie geschaffen wird. Ein Staat der die Hoheit über das Geld hat braucht keine Steuern oder was würde es für einen Sinn machen das der Staat das Geld ausgibt um es dann über Steuern wieder einzuziehen, das wäre doch ziemlich blöd. Steuern im heutigen Regime dienen lediglich dazu die herrschende Klasse und ihre Handlanger die Politiker mit Geld und Macht auszustatten das Volk zu enteignen und zu Versklaven. Steuern sind die Ketten der modernen Sklaverei. Ich weiß nur nicht wer die größeren Verbrecher sind Die Sklavenhalter also die Herrschende Klasse die Parasiten(fälschlicher weise immer wieder als Eliten bezeichnet) oder die Volksvertreter die aktive Beihilfe zur Volksversklavung leisten?
(ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger ein Versicherungsvertreter Versicherungen. Was verkauft ein Volksvertreter im heutigen Regime?)

Blut-Rotschuld

Rothschild 1863 Die Wenigen

Abb.: Internet

Das ist eine grundsätzlich wichtige Frage! Die Themen Schuldgeld-Prinzip, Geld-Schöpfung aus dem Nichts, privates Banken-Kartell, Banksterfamilien, Rothschild, Rockefeller & Co, die DIMs (Dominante, irrsinige Minorität) sind immer Bestandteil unserer Sendungen und Berichterstattung.

Das private National-Bankster Paradies der Rothschuld-Clique

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Wissen wir doch alle, dass das Kapital regiert und nicht das Volk, also die Masse der Menschen. Zwar wird uns das vorgemacht durch Politiker-Puppen, Matrix-Medien und Scheinwahlen-Demokratie. Auch gibt es Verfassungs-Pamphlete, die aber offenbar keinen Stellenwert in der Gesellschaft haben, die meisten Menschen kennen ihre Rechte und eben diese Verfassungen gar nicht, was erschreckend ist; denn nur die garantieren im System einen Anspruch auf Gerechtigkeit und Eindämmung von Machtmissbrauch.

b542e5ee251f848b7c250e2b20fce5e7.300x350x1

Abb.: http://genius.com/3292482/Ab-soul-shade-45-freestyle/The-government-is-like-the-fucking-muppets-obama-just-another-fucking-puppet

Daran krankt unsere Gesellschaft, weil sie sich verdummen lässt, Verantwortung delegiert und damit Machtmissbrauch, Ausbeutung und Betrug Tor und Türe öffnet.

Genauso sieht es heute ja auch aus. Politiker sind nur noch Lobby-Vertreter, dort gehen die Globalisten, Interessenvertreter aller Couleur, Finanz- und Bankenmanager ein und aus um diesen zu diktieren, was sie zu tun haben, gegen ein Bakschisch, versteht sich.

Massen- Matrixmedien in der Hand der Wenigen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Dadurch, dass es praktisch seit 100 Jahren keine kritische Presse/Medien mehr gibt, da diese alle durch die mächtigen Familien aufgekauft wurden und diese Medienkonzerne und deren Reporter seither Maulkörbe tragen, wird das Thema Geldsystem nur minimal öffentlich diskutiert. Erschreckend ist daher die Unkenntnis über das heutige Geldsystem und die entsprechenden Hintergründe.

Schuldgeld aus dem Nichts von privaten Banksterfamilien

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Ein souveräner Staat zeichnet sich auch dadurch aus, dass er selbst eine eigne Währung herausgeben kann, zum Wohle seines eigenen Volks und dessen Nutzen.
Aber alle souveränen Staaten wurden entweder „eingemeindet“ und verloren dadurch ihre Eigenständigkeit (Beispiel Bildung Deutsches Kaiserreich, Abgabe von Kompetenzen der souveränen Bundesstaaten an das neu gebildete Reich) oder sie wurden erobert und besetzt gehalten bis zum heutigen Tage (Beispiel Deutschland, immer noch besetzt durch die Westalliierten, annektiert und unter Kriegsrecht).
Weiterhin wurden sämtliche vormals eigenständige Nationen in Gruppen zusammengeführt (Beispiel EU), in Firmen umgewandelt und so entrechtet.

EZB-Regierung Draghi

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Alle sog. Nationalbanken sind private Banken in den Händen einiger weniger Banksterfamilien, davon die bekannteste in der Öffentlichkeit, die Rothschilds!
In all diesen Banken sitzen in den Topetagen Finanzmanager aus den Banken dieser Familien, der Chef der EZB Draghi ist z.B. ein Bankmanager der Goldman-Sachs. Auch in den obersten politischen Regierungsetagen sitzen dominant eben solche Bankenvertreter und führen ihre Bevölkerungen geradewegs in den Schlund dieser immergierigen Bankster

Bankster Schlund
Abb.: Internet

Schon die damalige Geldelite hatte grosse Angst davor, dass die Menschen das Schuldgeldsystem, geschaffen aus dem Nichts ohne Gegenwert durch ein privates Banksterfamilien-Monopol erkennen, so verwundert es nicht, dass sich Henry Ford, der Begründer der Ford-Automarke so äusserte:
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford Revolution Geldsystem

Abb.: Internet

Und er hat Recht! Wir brauchen diese Revolution jetzt und nachhaltig! Dabei kann diese Revolution ganz friedlich und geordnet verlaufen, es braucht weder Guillotinen, noch Blutvergiessen, sondern nur einen gesunden Menschenverstand, Bewusstsein und den Willen gemeinsam etwas besseres zu schaffen!

In friedlicher Revolution das Schuldgeldsystem privater Banksterfamilien abschaffen

Abb.: Wake News

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

IMG_6492

*******************************************************************

Jetzt endlich!
Die neuen, einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE sind da!

Ihr könnt diese ab sofort hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!

https://mywakenews.wordpress.com/2014/11/26/wake-news-t-shirts-und-kappen/

Zum ausdrucken und verteilen: Unterstützt Wake News mit dem Erwerb von T-Shirts und Kappen – Vielen Dank Dezember 2014

Ein absolutes Muss für alle, die aufwachen wollen und die bereits aufgewacht sind! Hier gehts zur News-Seite http://wakenews.net

Wake News T-Shirts und Kappen

In jedem Fall sind es spannende Zeiten. Wir müssen an das Gute denken und glauben,
voller Zuversicht sein und vor allem keine Angst haben!

In dem Sinne!

Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

 

 

 

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

kombi 3-er neu 20150306

Links:
Airbus Germanwings Abschuss
http://www.tagesschau.de/ausland/germanwings-327.html
Yvonne Selke
arbeitete beim National Geospatial-Intelligence Agency, the Pentagon’s satellite mapping office,

…sollte sie sich wie Snowden .. absetzen wollen?

http://heavy.com/news/2015/03/yvonne-selke-booz-hamilton-daughter-emily-germanwings-french-alps-plane-crash-victim-nokesville/
1. Selke’s Family Called Her ‘Wonderful’ & ‘Caring’
2. Yvonne Selke Was Working on a $315 Million Project for the Pentagon !!!
3. She Competed in Marathons
4. Selkes Had a Bachelors Degree in Biology
5. People From 15 Different Countries Died on the Germanwings Flight
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/30/die-airbus-a320-d-aipx-wurde-aus-einem-zugigen-sinkflug-regelrecht-in-den-horizontalflug-abgefangen/
http://www.freunde-palaestinas.de/palaestina-heute/2288-israel-bekommt-weitere-u-boote.html
http://wahrheitfuerdeutschland.de/fix-datum-15-04-2015-das-besatzungsstatut-laeuft-aus/
https://de.nachrichten.yahoo.com/zweite-blackbox-germanwings-airbus-gefunden-135028247.html
http://vortexcourage.me/2015/03/31/germanwings-flug-4u-9525-opfer-motiv-und-gelegenheit-deuten-auf-staatsterrorismus/
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/absturz-in-den-alpen/zweiter-flugschreiber-der-germanwings-maschine-gefunden-13519843.html
http://de.sott.net/article/16842-Absturz-der-Germanwings-Nicht-die-ganze-Geschichte
http://staatsstreich.at/germanwings-der-auto-nicht-der-copilot-ist-der-hauptverdaechtige.html
**********************
Ali Icitürk:
Rheingold-Interview
**********************
Wer finanzierte die NSDAP und Adolf H.?
http://sauber.50webs.com/kapital/Blutlinien
Wichtige Namen, die nicht genannt werden:

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

57 Antworten zu Wieso muss sich ein „souveräner Staat“ Geld gegen Zins und Zinseszins bei einer privaten Bank leihen?

  1. MURAT.O schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark rebloggt und kommentierte:
    Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins und Zinseszins bei einer privaten Bank leihen?

  2. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  4. robertknoche schreibt:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Solange wie es Geld gibt, regieren auch die Banken und die Politiker werden von den Banken regiert. Die Banken werden wiederum von den
    Illuminaten regiert, welche im Hintergriund die Banken besitzen. Wenn
    wir die Macht der Banken brechen wollen, müssen wir die Illuminaten
    vernichten. Erst dann wird die Menschheit frei von der Kapitalsucht werden, da Alles Allen gehört und es kein Geld mehr gibt!

  5. onkelmanny schreibt:

    Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

  6. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  7. Pingback: Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins bei einer Privatbank leihen? 2015.04.02 | Viel Spass im System

  8. Pingback: Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins bei einer Privatbank leihen? 20150402 - MussManWissen.Info

  9. Pingback: !!! Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins bei einer Privatbank leihen? 02.04.2015 !!! | Oberhessische Nachrichten

  10. Aufgewachter schreibt:

    „Es kann der Russe nicht in Frieden leben, wenn ihm die NATO ständig provoziert“ / Roland Kaiser´s Song „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben“ umgetextet

    200 US-Panzer an der Grenze zu Russland aufgelaufen
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/04/200-us-panzer-an-der-russischen-grenze-aufgelaufen/

  11. Pingback: Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! Frische Gedanken zu Ostern! | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! | WN Anzeiger © WN Announcer ©

  13. Aufgewachter schreibt:

    +++ neue logische und mathematische Unstimmigkeiten in der vermeintlichen Radar-Log-Datei aufgetaucht / näheres dazu im neuen Nachtrag VI. hier +++
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/30/die-airbus-a320-d-aipx-wurde-aus-einem-zugigen-sinkflug-regelrecht-in-den-horizontalflug-abgefangen/

  14. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechen, Falsche Flagge Attentate – Warum lassen wir uns das von ein paar Wenigen gefallen? | Mywakenews's Blog

  15. Matthias schreibt:

    Osterwochenende, Show der Naturwunder, neues Zahlungsmittel in der Probe, bargeldlos per Venenscanner, es gruesst die nwo

  16. Matthias schreibt:

    Schock im TV bei der Segnung des Pabstes an Ostern, Pabstkreuz mit Freimaurersymbol tatsaechlich echt

  17. Matthias schreibt:

    Hitlerputsch 9.11.23, Kristallnacht 9.11.25, SS Gruendung 9.11. Pentagongrundstein 9.11. Mauerfall 9.11.

  18. Matthias schreibt:

    Rapper Haftbefehl singt Copilot suizid, ist Illuminatenrapper, vor dem Absturz

  19. Matthias schreibt:

    Mutter dey Piloten verspricht sich im interview, mein sohn war ein held, hallo, ein held ? das kann nur heissen, das er geopfert wurde wie im 2. weltkrieg kamikazeflieger auf befehl !!!

  20. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechungen, Falsche Flagge-Attentate – Wake News Radio/TV 2015.04.07 | Viel Spass im System

  21. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – JADE HELM – Vorstufe zur Revolution in den USA? | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV 2015.04.09 | Viel Spass im System

  24. Pingback: JADE HELM 15 – Revolution USA? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 2015.04.11 | Viel Spass im System

  25. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV 2015.04.14 | Viel Spass im System

  27. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV 2015.04.16 | Viel Spass im System

  29. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV 20150416 - MussManWissen.Info

  30. Pingback: Warum niemand mehr Steuern in der BRiD/Bund zahlen sollte! – Wake News Radio/TV 2015.04.16 | Viel Spass im System

  31. Pingback: Warum niemand mehr Steuern in der BRiD/Bund zahlen sollte! - Wake News Radio/TV 20150416 - MussManWissen.Info

  32. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen! Wake News Radio/TV 2015.04.21 | Viel Spass im System

  34. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit! Wake News Radio/TV 2015.04.23 | Viel Spass im System

  36. Pingback: “JUSTIZ” sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: “JUSTIZ” sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg 2015.04.30 | Viel Spass im System

  38. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  39. Pingback: Seite 1: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! Das diktatorische, zionistische Israel – EU – U.S.A gesteuerte – Firmen/Kolonie/Sklaven/Gehirnwäsche/Umerziehungslager/Maximum Profit – Konstrukt: BRD – GmbH.! | Deutsche Wahrheiten!

  40. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden – Wake News Radio/TV 2015.05.05 | Viel Spass im System

  41. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden - Wake News Radio/TV 20150505 - MussManWissen.Info

  42. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit – Erschreckt euch! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Wir sind die Souveräne und nicht irgendwelche Firmen/Firmenangestellte! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 09.05.2015 | Mywakenews's Blog

  44. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit – Erschreckt euch! Wake News Radio/TV 2015.05.07 | Viel Spass im System

  45. Pingback: Wir sind die Souveräne und nicht irgendwelche Firmen! UWS Radio-Marathon 2015.05.09 | Viel Spass im System

  46. Pingback: Friedlicher Widerstand wächst – wir gewinnen “Land” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  47. Pingback: Friedlicher Widerstand wächst – wir gewinnen “Land” – Wake News Radio/TV 2015.05.12 | Viel Spass im System

  48. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  49. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV 2015.05.14 | Viel Spass im System

  50. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  51. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  52. Hat dies auf antisklaverei rebloggt und kommentierte:
    LAUS WEIS PERSONA = heißt Etruskisch = SKLAVE LAUS WEIS IN DEUTSCH
    Das ist die erschaffung eines neuen und gerechten ZAHLUNGSMITTEL :
    Nur Deppen Idioten glauben das mann Geld vermehren kann heben wir alle heute unser Geld von der islamBank ab sind wir die Islamdemokraten morgen los und keine Islamsklaven mehr. Einhundertsiebzig Stundengutscheine 170 die kann man jeden guten JUDEN CHRISTEN GOTTES KIND einfach so im Monat dazu geben von der Geburt bis er oder sie ToT ist ! Wir zahlen 49,5% lslamsklavensteuer am TAG ➕ Plus 49,5% wenn wir Eikaufen 49,5% = 99% islamsklavensteuer am TAG mal 365 TAGE = 36,135% lslamsklavensteuer im Jahr. Laut merkel verdienen wir 3,000 € mal 12 Monate = 36,000€ mal 36,135% islamsklavensteuer 13,008,600 Millionen Euro Verdienst Abschaffung des Zinsverbrechens an uns die GOTTES KINDER JUDEN CHRISTEN und Einführung eines gerechten Zahlungsmittel Dieses HeiSSt ======================================================================
    GUTSCHEIN : FÜR : EINE : STUNDE 🔯 JÜDISCH ➕ CHRISTLICHEN : SAMARITER DIENST : GEGEBEN : VON : Durchlauchten : Herrlichkeit : Edelmann : jüdisch : christlichen 👑 KÖNIG : Gottes : KIND : JESUS CHRISTUS : für : die : Durchlauchte : Herrlichkeit : Edel : Leute : 🔯 jüdisch ➕ christlich Königs : Kinder Gottes
    ======================================================================
    Das Kleingeld heißt ➕ KREUZER ➕ wie der Name es sagt sei ein Kreuz darauf . ➕
    So wie das Zahlungsmittel heißt Kreditgutschein wird es auch eingesetzt In deiner Ehrenurkunde steht ( Leibeigener des 👑 Königs 👑 Jesus Christus ) nicht SKLAVE LAUS WEIS Wir sind 4 vier MILLIARDEN 👑 Juden Christen 👑 Unbesiegbar nicht WEISE LEUSE ! Für den Islam Mist Muselman bleibt alles so wie es ist sie bleiben Sklaven ! ! ! Daraufhin erhalte ein jeder das gleiche wen er des anderen last trage
    ➕ JESUS CHRISTUS ➕ GOTTES KIND So werdet ihr alle reich sein . Der Wert dieses Zahlungsmittel ist im Jahr über : 1 3 , 0 0 8 , 6 0 0 € MILLONEN EURO .In Einem Jahr .
    Es erhalte jeder der des anderen last trage eine fast Bedingungslose von der Geburt bis er Stirbt 170 Stundengutscheine im Monat Einmal im Jahr am 12,10, zum Erntedankfest werden diese Gutscheine mit 20% versteuert an diesen einem Tag im Jahr kostet der Kaffee halt 1,20€ anstatt 1,00€! So habe dann eine vier Köpfige Familie Vater der des anderen Last trage (ARBEiTET) 170 Stundengutscheine Plus ➕ 170 die er von Geburt an bekommt = 340 Stundengutscheine = ➕ Plus die für seine Zwei Kinder = 640 Stundengutscheine ➕ Plus die 170 Stundengutscheine Seiner Frau = 830 Stundengutscheine im Monat = im Jahr umgerechnet in Euro Verdienst 65,000,000 Fünfunsechzig Millionen Euro . Für eine Familie mit zwei Kindern . ln Zwanzig Jahren sind das 1,3 Milliarden € EURO DANN SIND WIR REICH! Dieser Kreditgutschein wird ausgegeben von den ehrlichen Händlern (nicht islamdemokraten islambankster) und kann jederzeit zurückgegeben werden .OHNE ZINSEN die Schuld ist daraufhin auf ewig erloschen . Damit Mann sieht das er einen wert hat Kauft der Kreditnehmer 1 Stunden Gutschein für 1 € EURO 100 Stunden Gutscheine für 100 € EURO gibt er sie zurück erhält er diese 100 € EURO zurück .Um diese Gutscheine Fälschungsicher drucken zu lassen brauche ich Spendengelder und sehr sehr viele Menschen die da mitmachen . Wenn wir nur noch in dieser Form Leistungen tauschen Füttern wir keine islamdemokraten islamsklavenhalter mehr Sie werden verhungern !

  53. LAUS WEIS PERSONA = heißt Etruskisch = SKLAVE LAUS WEIS IN DEUTSCH
    Das ist die erschaffung eines neuen und gerechten ZAHLUNGSMITTEL :
    Nur Deppen Idioten glauben das mann Geld vermehren kann heben wir alle heute unser Geld von der islamBank ab sind wir die Islamdemokraten morgen los und keine Islamsklaven mehr. Einhundertsiebzig Stundengutscheine 170 die kann man jeden guten JUDEN CHRISTEN GOTTES KIND einfach so im Monat dazu geben von der Geburt bis er oder sie ToT ist ! Wir zahlen 49,5% lslamsklavensteuer am TAG ➕ Plus 49,5% wenn wir Eikaufen 49,5% = 99% islamsklavensteuer am TAG mal 365 TAGE = 36,135% lslamsklavensteuer im Jahr. Laut merkel verdienen wir 3,000 € mal 12 Monate = 36,000€ mal 36,135% islamsklavensteuer 13,008,600 Millionen Euro Verdienst Abschaffung des Zinsverbrechens an uns die GOTTES KINDER JUDEN CHRISTEN und Einführung eines gerechten Zahlungsmittel Dieses HeiSSt ======================================================================
    GUTSCHEIN : FÜR : EINE : STUNDE 🔯 JÜDISCH ➕ CHRISTLICHEN : SAMARITER DIENST : GEGEBEN : VON : Durchlauchten : Herrlichkeit : Edelmann : jüdisch : christlichen 👑 KÖNIG : Gottes : KIND : JESUS CHRISTUS : für : die : Durchlauchte : Herrlichkeit : Edel : Leute : 🔯 jüdisch ➕ christlich Königs : Kinder Gottes
    ======================================================================
    Das Kleingeld heißt ➕ KREUZER ➕ wie der Name es sagt sei ein Kreuz darauf . ➕
    So wie das Zahlungsmittel heißt Kreditgutschein wird es auch eingesetzt In deiner Ehrenurkunde steht ( Leibeigener des 👑 Königs 👑 Jesus Christus ) nicht SKLAVE LAUS WEIS Wir sind 4 vier MILLIARDEN 👑 Juden Christen 👑 Unbesiegbar nicht WEISE LEUSE ! Für den Islam Mist Muselman bleibt alles so wie es ist sie bleiben Sklaven ! ! ! Daraufhin erhalte ein jeder das gleiche wen er des anderen last trage
    ➕ JESUS CHRISTUS ➕ GOTTES KIND So werdet ihr alle reich sein . Der Wert dieses Zahlungsmittel ist im Jahr über : 1 3 , 0 0 8 , 6 0 0 € MILLONEN EURO .In Einem Jahr .
    Es erhalte jeder der des anderen last trage eine fast Bedingungslose von der Geburt bis er Stirbt 170 Stundengutscheine im Monat Einmal im Jahr am 12,10, zum Erntedankfest werden diese Gutscheine mit 20% versteuert an diesen einem Tag im Jahr kostet der Kaffee halt 1,20€ anstatt 1,00€! So habe dann eine vier Köpfige Familie Vater der des anderen Last trage (ARBEiTET) 170 Stundengutscheine Plus ➕ 170 die er von Geburt an bekommt = 340 Stundengutscheine = ➕ Plus die für seine Zwei Kinder = 640 Stundengutscheine ➕ Plus die 170 Stundengutscheine Seiner Frau = 830 Stundengutscheine im Monat = im Jahr umgerechnet in Euro Verdienst 65,000,000 Fünfunsechzig Millionen Euro . Für eine Familie mit zwei Kindern . ln Zwanzig Jahren sind das 1,3 Milliarden € EURO DANN SIND WIR REICH! Dieser Kreditgutschein wird ausgegeben von den ehrlichen Händlern (nicht islamdemokraten islambankster) und kann jederzeit zurückgegeben werden .OHNE ZINSEN die Schuld ist daraufhin auf ewig erloschen . Damit Mann sieht das er einen wert hat Kauft der Kreditnehmer 1 Stunden Gutschein für 1 € EURO 100 Stunden Gutscheine für 100 € EURO gibt er sie zurück erhält er diese 100 € EURO zurück .Um diese Gutscheine Fälschungsicher drucken zu lassen brauche ich Spendengelder und sehr sehr viele Menschen die da mitmachen . Wenn wir nur noch in dieser Form Leistungen tauschen Füttern wir keine islamdemokraten islamsklavenhalter mehr Sie werden verhungern !

  54. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Betroffene berichten – Wake News Radio/TV 2015.05.19 | Viel Spass im System

  55. Pingback: Wird ISIS die Bilderberger in Österreich angreifen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  56. Pingback: Das Schweigen oder Erwachen der Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  57. Pingback: Leben wir in einem holografischen Universum? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s