Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! Frische Gedanken zu Ostern!

Gesucht - Staatsgebiet für Souveräne

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Frische Gedanken zu Ostern!

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: 

 

Es ist ja offensichtlich, Länder haben keine Regierungen, sondern Re-GIER-ungen, –  die im Auftrag einer kleinen dominanten mächtigen und raffgierigen Gruppierung von Familien arbeiten, die sich die Herrschaft  über den Planeten und die Ressourcen dieser Erde vollends aneignen wollen, – haben Länder annektiert!

Wir sind kein Land, was eine Regierung hat, sondern wir haben eine Re-GIER-ung, die ein Land hat

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2015/03/19/wir-sind-kein-land-das-eine-eine-regierung-hat-sondern-wir-haben-eine-re-gier-ung-die-ein-land-hat-wake-news-radiotv/

Und das muss schief gehen! Sobald eine genügende Anzahl von Menschen das herausbekommen hat, wird es vielleicht ungemütlich für die „Oberen“.

Polizei flüchtet vor Menschenmenge schwarze Balken

Abb.: Internet

Millionen Souveräne allein in Europa sind mit derartigen Zuständen nicht mehr einverstanden, egal, ob sie aus Frankreich stammen, Italien, Griechenland, Deutschland, Österreich, der Schweiz oder sonstwo her.

Nachdem sich die vormaligen Nationen unter Initiative verfassungsfeindlicher Elemente in den Führungsetagen und auf Druck des privaten Grosskapitals hin zu Firmen umgewandelt haben, ohne explizite Kenntnis und Erlaubnis der jeweiligen Bewohner und Souveräne, – man braucht sich ja nur beim internationalen Handelsregister Dun & Bradstreet kundig machen -, sind alle diese Organisationen nur noch dem Firmen-/Handelsrecht unterworfen und kümmern und scheren sich keinen Deut mehr um Grund- und Menschenrechte der Menschen, die auf diesen neuen „Firmenarealen“ wohnen, leben, arbeiten.

Daher ist es wohl auch so, dass sich die Menschen, die diesen Firmenkonstruktionen nicht mehr angehören wollen, aus diesen Konstrukten austreten können und wieder ein/ihr Staatsgebiet erklären können, in dem sie als echte Souveräne in einem/ihrem wieder souverän erklärten Staat, in dem der Souverän das Sagen hat, leben können.

Es dürfte hierbei eigentlich auch keine Konflikte mit dem Völkerrecht geben; denn es wird ja nicht ein neuer Staat auf einem vorhandenen Staatsgebiet erklärt, sondern unrechtmässig umgewidmetes Firmengelände wird wieder zu echtem Staatsgebiet erklärt, oder?

Beziehungsweise könnte man erklären, dass man beispielsweise als Souverän nur das wahre Frankreich als seinen Staat erklärt und nicht die Firmenkonstruktion FRANCE REPUBLIQUE wie sie hier zu sehen ist:

FRANCE REPUBLIC

Republik Francaise Presidence
Abb.: Screenshots D&B
http://upik.de

Damit würde man eine jeweilige Erklärung abgeben, die natürlich für jede solche Situation zutreffen würde. In dem Fall wären 2 Frankreichs aktiv, einmal die Firma und einmal der echte Staat/die echte Nation. Hier nun hätte jeder die Wahlmöglichkeit zu entscheiden, wo er/sie sich wohler fühlen. Selbstverständlich müsste dann die jeweilige Firma Pacht und Miete für die Nutzung des Nationalstaat-Landes an die Souveräne zahlen, Steuern würden keine erhoben werden müssen, da für alle Souveräne, die ihre Herkunft jeweils auch natürlich als Franzosen, Deutsche, Belgier, Schweizer usw. nachweisen müssen, zunächst die Verwaltung durch diese Einkünfte gedeckt wäre. Jeder Souverän eines solchen Landes hat dann den Anspruch auf Ausstellung eines Souveränitäts-Passes/Ausweises ©, der ihn/sie dann als solchen souveränen Staatsbürger deklariert und differenziert. Ja dann können diese von dieser Firma, diesen Firmen, die das jeweilige nationale Land nutzen, Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung erhalten. Sind diese zahlungsunfähig, werden die Verträge/der Aufenthalt auf Staatsgebiet fristlos ausserordentlich gekündigt und aus ist es mit der Firma Frankreich usw.

Zecken und Mitesser

So würden wir alle wieder zu unseren Nationen, souveränen Staaten kommen und lästige Zecken und Mitesser loswerden.

Auch die bewaffneten Uniformierten und das Militär müssen sich dann überlegen, wem sie dienen möchten: Firmen oder dem Staatsvolk!

Internationale Verträge zwischen diesen neu zum Leben erweckten Nationen würden dafür sorgen sich gegenseitig zu helfen, Kriege wären ausgeschlossen. Eine echte staatliche Gerichtsbarkeit, die vom Volk, vom Souverän gewählt wird, sowie die entsprechenden Rahmenbedingungen und eine auf das absolute Minimum reduzierte Wasserkopf-Administration würde die Effizienz und die Freiheit im Lande aufblühen lassen, ein Tauschmittel-„Geld“-System würde auf menschliche Basis festgelegt und mit der jeweiligen Wertigkeit des Einzelnen bzw. des Kollektivs zur Abwechslung einmal mit etwas wertvollem unterlegt, im internationalen Verkehr könnten zusätzlich gerecht verteilte Edelmetalle die Transaktionen zwischenstaatlich absichern. Dazu gibt es sicherlich dann noch jede Menge mögliche Lösungsansätze.

Gute Ideen und Erfindungen würden nicht mehr von einigen wenigen reichen Monopolisten oder Oligarchen aufgekauft und weggesperrt, sondern kämen allen zu Gute!
Nicht mehr das Übervorteilen des anderen würde belohnt, sondern der gemeinsame Wertzuwachs = Win+Win – Situation.

Zufriedene Menschen in einer menschlichen Umgebung

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Gesucht werden also nunmehr Staatsgebiete und Souveräne, die sich an der Umsetzung dieser Reaktivierung der Menschheit beteiligen wollen!

Du bist der Souverän

Abb.: Wake News

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

IMG_6492

*******************************************************************

Jetzt endlich!
Die neuen, einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE sind da!

Ihr könnt diese ab sofort hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!

https://mywakenews.wordpress.com/2014/11/26/wake-news-t-shirts-und-kappen/

Zum ausdrucken und verteilen: Unterstützt Wake News mit dem Erwerb von T-Shirts und Kappen – Vielen Dank Dezember 2014

Ein absolutes Muss für alle, die aufwachen wollen und die bereits aufgewacht sind! Hier gehts zur News-Seite http://wakenews.net

Wake News T-Shirts und Kappen

In jedem Fall sind es spannende Zeiten. Wir müssen an das Gute denken und glauben,
voller Zuversicht sein und vor allem keine Angst haben!

In dem Sinne!

Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

 

 

 

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

kombi 3-er neu 20150306

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! Frische Gedanken zu Ostern!

  1. Pingback: Gesucht: Staatsgebiet für Souveräne! | WN Anzeiger © WN Announcer ©

  2. Solist schreibt:

    VIDEO: Körpersprache-Analyse zu Obamas Antworten und Reaktion auf Fragen zu UFOs und Aliens
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/04/video-korpersprache-analyse-zu-obamas_2.html

    Deutsche UFO-Forscher suchen ehrenamtliche Übersetzer für 2.500 Seiten einst geheimer UFO-Akten der Sowjetunion
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/04/deutsche-ufo-forscher-suchen.html

    ———-

    Randnotiz. Die Kabinen-„Fahrzeuge“ auf Schienen, die in den unterirdischen Anlagen in den USA installiert wurden sollen ein extremes Beschleunigungspotential besitzen und hohe Endgeschwindigkeit. Dies würde den Schluß zulassen, das entweder die Anlage/n entsprechend groß und weitläufig angelegt sind UND/oder mehrere Anlagen miteinander verbunden sind und so erreichbar.
    Angenommen in der BESAGTEN Anlage in Russland, sollte es die einzige Großanlage sein… Selbst „nur“ 60 000 Zweibeiner ist ne ganze Menge, die zudem versorgt werden müssen. Energie, Lebensmittel, Wasser usw. Ob nun haltbar gemacht und/oder unterirdisch produziert. Ich möchte mal wissen, WIEVIEL „Geld“ allein dafür aufgegeben wurde. Wieviel Menshen daran beteilgt sein müssen, die Stillschweigen bewahrten. Wieviel Energie dafür aufgewendet wurde, was in positivem Sinne Verwendung hätte finden können, das Zweite ist eben… Sowas macht man niht aus purer Langeweile, dies ist noch das Wichtigere dabei. Was die ganze Rüsstungsindustrie betrifft, was dort eingesetzt wurde und damit noch mehr angericzhtet wurde. Kosten, Arbeitskraft, Ressourcen (von Umwelt und Menschen&Tierleben noch gar nicht gesprochen) es nur zum Schaden benutzt, nicht zum Nutzen und Städte, Orte, Alles zerstört, um dann wieder… was hätte man in der Zeit, mit den Mitteln, mit dem Arbeitsaufwand, Material, Logistik usw usw… zum Positiven gestalten können?
    Auf unterer Ebene ohne das Galama im Hintergrund reicht auch zur Argumentation, wenn KEINER Massenvernichtungswaffen hätte, für solchen Schaden, bräuchte es sowieso keine solchen Anlagen und wenn akls ein vorwand wäre, da Gefahr aus dem Weltall, Kometen…. (echt/inszeniert), dann wüßten es garantiert lange vor Uns und dan könnten sich vorbereiten, Die Mittel zur Abwehr, Zerstörung, wie auch immer dafür einsetzen, zumal Sie sowieso über Hightech verfügen, wovon die Öffentlichkeit nichts erfährt und in längerem Zeitraum auch in die Richtung weiter entwickelt werden könnte/hätte werden können. Wie gesagt: WENN man Dies als Grund ansehen will oder annehmen würde. Das es sowieso nicht um den „gemeinen Pöbel“ (uns) geht und reduzierung angestrebt usw. Stechen da etliche Argumente eh nicht wirklich. Ist wie mit den Fema-KZ’s, was da, auch offiziell, gesagt wurde, wofür Sie gedacht sind/sein wollen, bzw. im Falle eines Falles. Passt nicht, zudem ein Argument, wenn es denn so wäre, da ich mich frage, wie kommen die aktuell zu so einem Szenario, wo bisher nix darauf hindeutet? Wissen sie mehr, da es so kommen soll und aktiv in diese Richtung gearbeitet wird u.a. Das lasse ich mal aus, zumal eh nur einen kleinen Teilaspekt darstellen könnte, man verzettelt sich so schon genug.

    PS: In dem verlinkten Video (deutsch übersetzt, unter VOR-letztem Artikel verlinkt. Letzten noch gar nicht gelesen)) zu Ahmadinedschad noch kurz. Wirklich hörenswert. Ich vermute, bei weiteren Clips auch. Dort (was im TV ausgestrahlt wurde) hört man nichts über die NWO Russland China, (ich habe aber schon mal sowas übersetzt gehört) Evt. vieleicht doch nicht 2012, sondern 2011 oder wurde diese Passage hier nicht gesendet oder anders übersetzt ect.? Egal, jedenfalls wie gesagt, spricht auch er über globalle Vision, manches mehr, dann gegen die Zionisten (korrekt), dann aber über seine religion und den Mahdi, den kommenden Erlöser und die Welt danach (nur grob, nicht detailiert). Darüber sprach auch Wolfgang Egert. Wie gewisse Kreise im Judentum, im Christentum und auch im Islam und darüber hinaus ihren erlöser erwarten, wenn die Erde dem Erboden gleichgemacht ist. Also Sie arbeiten darauf hin, aktiv. da Ihnen es so verklickert wurde, dank Gehirnwäsche. Das Manche derselben dann Satan (was auch nur ein glaube ist) anbeten usw. Na, dieser (Widerspruch) ist sicher nicht einfah mit anderem zusammenzubekommen. Erst recht nicht, wenn man die Betrachtung nur dauf lenkt. Es zeigt zumest klar, das eben dahinter noch mehr ist. es zeigt außerdem, das das Gegeneinander vielfach in Wirklichkeit ein miteinander ist. Was natürlich nicht jede Marionette wissen muß oder gesagt werden wird. Höhere Figuren im Spiel aber WISSEN MÜSSEN.
    Nochmal: Es bedeutet nicht zwingend das es passiert oder Anderes in Wirklicht… aber diese Ebene gibt es, das ist nicht von der Hand zu weisen und Elemente in diesen Kreisen arbeiten nach Vorgabe, wie eben die Kabalisten und Andere, wie sicher auch in den anderen Religionen. Wie eben auch Jüdisch-Gläubige, wie damals gedrängt werden, nach Israel zu kommen und ich erinnere an den Rabbi (nicht mehr genau, hatte es mal verlinkt) in der jüdischen Allgemeine, der ebenfalls dazu aufrief und dazu irgendwas von Posaunen Gottes und Jericho gesprochen hatte…. Es klang SEHR nach diesem Szenario. Vorbereitung zum letzten Gefecht. Also Weltkrieg 3,. (Natanjahu himself sprach ebenfalls davon, das die Juden der welt nach Israel…und eben die Propaganda, die erwähnte in den Medien, wo Juden davon redeten, nach Israel zu gehen.) Alternativ könnte man weiter fassen, aber zumindest etwas Großes haben vor, was SEHR SEHR SCHLIMM würde. Für Erde und Menschheit, wenn Sie es schaffen würden ihr Werk zu vollenden. Ersteres ist jedenfalls nach Dem, was man mitbekommt wahrscheinlich. Natülich könnte man spekulieren, ob dann die Anweisung kommt, doch nicht weiter in diese Richtung zu gehen (Anweisung von den Global-Kakerlaken), nicht auszuschliessen, was ist schon auszuschliessen? Man muß mit ALLEM rechnen. Nur…gibt es Hinweise darauf aktuell? Ich wüßte nicht… Die Gefahr ist da (wie auch Weitere).

    Bilderberberger Steinbrück geht in die Ukraine…als Finanzminister. Siehe Phönix-Videotext, Seite 712 (HEUTE)

    Nun hatte der Co-Pilot der Germanwings auch noch „schlechte Augen“. ich werde blöd. Dann müßte er den Berg in angeblicher Selbstmordabsicht doch gar nicht gesehen haben? (Ironie) Als ob die Piloten nicht durchgecheckt würden, gesundheitlich und im Simulator zu regelmässigen Trainings. Hat es da Keiner bemerkt? Auch kein Arzt bei untersuchungen, die man annehmen müßte? Ne angebliche Freundin, die zuvor Schluß gemacht hätte wurde noch hervorgebracht usw. Seine 2 Fahrzeuge, die er zuvor noch kaufte, nannte Keiner. Einer im Netz erwähnte die nicht vorhandenen Leichen bei Aufnahmen vor Ort und angeblich würden nur kleine Stücke der Leichen noch…. naja… in der Ukraine waren die konservierten Leichen und aus tausenden Kilometer Höhe angeblich runter….. noch am Stück. Zumindest die Leichen, die so fotographiert wurden. Einer lag auf dem Asphalt, Einer durchflog wohl ein Haus, durchs Dach. Ebenso wurde erwähnt, das keine Sitze z.B. dort zu sehen. Wo Er recht hat, hat Er recht. Die weitflächige Verteilung und mir viel auf, das auch keine Triebwerke zu sehen, oder große Teile davon. So Ziemlich das einzig solide.
    Allein wie schnell solche Flügel abfallen können, da gibts Beispiele… mh… wenn ich mir vorstelle so ein Flieger prallt gegen nen Berg.. gut sicher braucht es etwas Zeit, bis die Flügel abbrechen und runterrauschen, aber…. sicher könnten die doch abbrechen, wenn der Rumpf weiter…. und gerade da der Rest nur Alu-Carbon…was auch immer… Da würde doch vermuten, da müßte etwas über sein? Meine Mutter meinte, sie hätten einen Rotor (nannte es anders) im TV gezeigt wurde. Ja, im Nachhinein kann ich Vieles zeigen. Ich kann auch auf ein Flugzeug zeigen und behaupten, das ist Meins. Das Flugzeug wäre natürlich real. Nur nicht in meinem Besitz.

    ———-

    Zur Erinnerung:
    NWO – Das erste Gesetz ist da – es ist soweit!

    Veröffentlicht am 01.03.2015
    …So – nun ist der Film wieder online, – nur ohne die copyrightgeschützte Musik….

    —–

    Gleicher YT-Kanal.
    NWO – EU- Totales Überwachungssystem kommt! – Unglaublich!

    Ich habe beim abspielen sehr starke und laute Störgeräusche dazwischen. Helles Piepsen und kratzen. Mal nur auf der linken Kopfhörerseite, mal rechts, im Wechsel. Sehr nervig und dem Inhalt des Videos zu folgen fällt ziemlich schwer. Ich glaube nicht, das der Videoersteller es absichtlich eingefügt hat. Nachträglich manipuliert?

    ———-

    https://bewusstscout.files.wordpress.com/2014/09/firmenauskunft-brd.pdf

    ———-

    Das Bundesverfassungsgericht

    Werner May
    Veröffentlicht am 02.04.2015

    Das oberste Gericht der BRD, das Bundesverfassungsgericht, ist grundgesetzwidrig besetzt und damit sind alle Urteile seit 1951 ungültig.

  3. Ich bin ein Mensch und souverän auf dieser unser aller Erde. Was brauche ich denn sonst noch?
    ❤ Ändert Euer Denken ❤

    • mywakenews schreibt:

      Genau, das ist die Voraussetzung! Und dann noch das Land und die Umgebung dazu, wo man auch seine Souveränität täglich geniessen kann, oder? 😉
      Denn leider hapert es da noch ein wenig durch Gewalt, Tyrannei, Zerstörung, Mord, Drangsalierung, Umweltzerstörung, Vergiftung, Ver-HAARP ung, Chemtrails, Wasservergiftung, Genmanipulationen, und tausende andere Missetaten. Wenn es also alle begreifen, dass sie souveräne Menschen sind und miteinander in Frieden Positives schaffen wollen, dann haben wir ein grosses Ziel erreicht!

  4. Solist schreibt:

    Pilot, Flugdaten Analyst, oder anderweitiger Spezialist gesucht.
    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/04/pilot-flugdaten-analyst-oder.html?m=1

    ….Das beweist eine Spektrum-Analyse der vermeintlichen Black-Box-Audio-Daten, welche die Behörden vor einigen Tagen veröffentlichten und eine Auswertung der wenigen öffentlichen, aber frei zugänglichen Flugdaten. Eigentlich hätte schon ein Aufschrei durchs Land fegen müssen, als man der Öffentlichkeit erklärte, dass man die Daten der zweiten Black Box, keine 24 Stunden nach dem Auffinden, ausgewertet haben will und großmaulig verkündete, dass alle Daten die Alleintäterschaft des Co-Piloten Andreas L. bestätigen. Man fragt sich tatsächlich ob dermaßen viele Deutsche nur bis zur Wand denken. Es ist gerade mal eine Woche her, als der französische Präsident Hollande, auf einer Pressekonferenz mit Merkel erklärte[1], dass der zweite Flugschreiber am 25. März gefunden wurde, dieser aber leer ist und keine Daten enthält. Da fragt man sich, wie es sein kann dass man am 2. April eine „zweite“ zweite Black Box mit Daten findet, die dann auch noch 24 Stunden später ausgewertet sein sollen. Ein Vorgang der normalerweise mehrere Monate dauert. Wir erinnern uns an Flug MH17 der Malaysian Airline, dessen Flugdaten bis heute, fast ein Jahr nach dem Abschuss in der Ukraine, noch immer nicht ausgewertet sind.
    Spektrum-Analysen, der vermeintlichen Black-Box-Audio-Dateien
    Spektrum-Analyse der veröffentlichten ersten Audio-Tonspur[2] von “Germanwings Flight 4U9525 Airbus A320 Black Box Crash Audio Recording D APIX Andreas Lubitz” Screenshot:

    n den veröffentlichen Audiodaten findet sich eine knapp einminütige Audio-Tonspur in Zwei-Kanal (Stereo) mit einer Quantisierung von 16 Bit mit einer Abtastrate von 44.1 kHz, komprimiert mit einer variablen Abtastrate zwischen 96 kilobits/sec und 101 kilobits/sec (durchschnittlich 96 kilobits/sec) als AAC-Datei. Für die Spektrum-Analyse wurde das AAC-Audiomaterial in eine leere unkomprimierte PCM-Wave-Datei mit 16 Bit mit 44.1 kHz als Zwei-Kanal (Stereo) mit konstanten 1.440 kilobits/sec geschrieben.
    Das Audiomaterial weist Auffälligkeiten auf. Obwohl der o.g. Audio-Codec bis zu einer Frequenz von 15 kHz kodieren kann, wird der Hauptanteil des aufgenommenen Audiomaterials nur bis zu einer Frequenz von 7 kHz aufgelöst. Vereinzelte Geräusche werden aber mit bis zu einer Frequenz von bis zu 15 kHz wiederum aufgelöst. Es hat den Anschein, dass die höher aufgelösten Geräusche nachträglich in die Audio-Datei eingefügt worden sind…. usw usw

  5. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  6. GvB schreibt:

    Das Zitat steht auf der Seite des „Führers ins Licht“.:

    „Führe andere zum Glück und du wirst selbst glücklich sein und Gottes Willen mit dir erfüllen.“
    Lord Robert Baden-Powell, Gründer der Scout-Bewegung .
    Nun werter Selbstvermarkter und Scout(Wohin führt uns der Pfadfinder?)…
    Sir Baden-Powell war ein typischer britischer Offiizier ihrer britischen Majestät der in Krieg gegen die Buren zog(man erinnere sich an den Massenmord an den Buren! Sowie Konzentrationslager usw.!)..und also Blut an den Händen hatte! Ein feines „Vorbild“ und dann auch noch somit ein Gegner des deutschen Reiches ….welchen sie da anführen!
    Also ein höchstausgezeichnetes Mitglied der CoL , und der Freimaurer Englands..
    Super.. Welch ein Selbstschuss in ihre Knie- Herr Alexander..

    Dagegen ist das Logo vom „Laufteufel“ nichts weiter als die Marke eines Sportlers , ehemaligen Schnelläufers ..mehr nicht.Da gibts nix reinzudeuteln…
    Mit Satanismus etc. hat das rein garnichts zu tun.
    Dafür verbürge ich mich, da ich den kritischen Geist des „Lauftteufels“ und Dr.Shoe“ persönlich kenne und schätze…

    Die geschönte Baden-Powell Vita in Lügipedia..:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Baden-Powell

  7. Solist schreibt:

    @Braveheart: Nicht so streng :). Der Text ist nicht von mir, sondern ein Auszug des Links. Eigentlich möchte ich Auszüge aus mehreren gründen manchmal einfügen. Halte mich aber nun eh zurück damit. Schon allein deswegen, da, ja Webseiten manchmal nicht erreichbar sind oder Texte in Einzelfällen verschwinden, wenn Sie dann aber mehrfach irgendwo stehen, könnte es vorbeugen und erhalten. Zum Zweiten kann man dann ja sehen, ob es für für Einen interesssant ist zum anklicken. Manches finde schon interessant genug um mal einen Blick draugf zu werfen. Hierbei,, kann ich es nicht wirklich einschätzen, jedoch…falls da Substanz dran wäre, dann… gibt „Schlechteres“.
    Natürlich ist schon ziemlich klar, Wer dahintersteckt, zumindest aber sehr klar, da stimmt Manches nicht, da ist was faul. Jedoch, WAS da gelaufen ist, weiß man noch lange nicht, oder? Ich zumindest nicht.
    Ich halte mich schon zurück, das auch zu anderen themen und eben evt. etwas tiefer geschürft wird, bzw. Möglichkeiten benenne.
    Verstehe aber, wenn man nix mehr drüber wissen mag. Ist ja Jedem freigestellt. Insgesamt bin eh in der „Menge/Anzahl der Links nun zurückhaltender, auch mit eigenen Bemerkekungen, tipps und lese auch nicht mehr soviel dazu im Netz. Na, vieleicht ganz gut mal. War eh zuviel. und Manchmal eben auf weiteren webseiten. Wie es sich ergibt. Hier ist ja mein Stammplatz aktuell, sozusagen.
    Mich juckt es bei Youtube öfter in den Griffeln zu texten, ob um auf etwas hinzuweisen oder verlinken ect. Nur leider geht es ja schon lange nicht mehr. Warum auch immer. Kann auch nur mit der umstellung zu tun haben vor einiger Zeit oder nicht korrekt eingestellt. Nun habe wieder mehr geschrieben als nötig und gefragt ist,g. Meine Eigenheit.
    Heute werde vermutlich noch Links nachschieben. Wenn dann sicherr nicht/nicht nur zum Thema Germanwings. Spätestens wenn etwas herauskommt, was doch interessant, bisher noch nicht bekannt und ich sehe…
    Gorbatschow ist übrigens auch nicht zu trauen. Er gehört z.B. so nem Globalisten-Verein an. Leider erinnere nicht mehr, wie der hies.

    ———-

    UFOs und Atomwaffen – Unheimliche Begegnungen über Nuklearwaffendepots

    ———-

    Der Apokalypse Code (MSM-DOKU 2015?)

    Kein Text hat unsere Vorstellungen vom Weltende so geprägt wie die Johannes-Apokalypse. Eigentlich heißt Apokalypse “Entschleierung” oder eben “Offenbarung”. Doch das erste Wort des griechischen Originals “Apokalypse” wurde zum Gattungsbegriff für alle Untergangsszenarien. Die Schrift hat Redewendungen geprägt, die noch heute in aller Munde sind. Sie spricht von “vier apokalyptischen Reitern”, vom “Buch mit sieben Siegeln”, von einem “Tausendjährigen Reich” und “Armageddon”, dem Schauplatz des Endkampfes zwischen Gut und Böse. Bis in die Gegenwart hinein werden die rätselhaften Sprachbilder aus der Apokalypse von Warnern, Mahnern und Untergangspropheten aller Art benutzt, um ihren eigenen Spekulationen vom nahen Weltende Geltung zu verleihen. Namhafte Bibelforscher sind nun dabei, die wahre Bedeutung des Apokalypse-Codes zu entschlüsseln. Für sie enthalten die kosmischen Szenarien Hinweise auf ganz konkrete, irdische Ereignisse, die von den einstigen Lesern des Johannes auch genau verstanden wurden. Die Archäologie der Apokalypse liefert nicht nur den Schlüssel zur Deutung und Datierung des kryptischen Offenbarungstextes, sie lässt auch die Identität ihres geheimnisvollen Verfassers zum Vorschein kommen.

    Anmerk: Von wegen „Gut und Böse“

    Utopia (Kult?-Serie – Bisher eine Staffel)

    In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens UTOPIA soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben stehen. Doch ist UTOPIA tatsächlich der Schlüssel zu einer alptraumhaften Verschwörung oder sind darin lediglich die Wahnvorstellungen eines verrückten Wissenschaftlers vereint? Nur eine Person kennt die Antwort darauf: Jessica Hyde. Gejagt von einem skrupellosen Killer, ist Jessica Hyde die einzige Hoffnung, jene Organisation zu enttarnen, die das Leben von uns allen zu kontrollieren droht. Und die garantiert vor nichts und niemandem zurückweicht, um ihr schreckliches Geheimnis für immer zu bewahren! UTOPIA, das Thriller-Spektakel des 21. Jahrhunderts, ist bereits nach nur einer Staffel zur gefeierten Kult-Serie avanciert, mit Fans wie dem Regie-Giganten David Fincher („Fight Club“, „Verblendung“): kinotauglich in seinen Bildern, gehirnverbiegend in seinen unberechenbaren Wendungen und provokant in den darin aufgeworfenen Fragen. Was, wenn die Reichen und Mächtigen Entscheidungen fern jeder Moral treffen, um die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen? Wie „Akte X“ auf Acid, wie „Lost“ aus dem Hirn eines Paranoiden – eine düstere und brillante Serie, nach der man die Nachrichten nie wieder mit denselben Augen sehen wird!

  8. NWO=Hölle! schreibt:

    Sehr empfehlenswert

    Ukraine: Eine Analyse – Christoph Hörstel bei SteinZeit

    Die Interviews mit Christoph Hörstel sind ein MUSS für jeden, der verstehen will, was auf der Welt wirklich los ist!

    Der Kommentar „die Arroganz der Macht“ von Christoph Hörstel bringt es wieder einmal auf den Punkt!

    Au Mann, was werden die Mächtigen tief fallen! >:-)
    Wenn sie wirklich so „toll“ wären, würden sie in Sack und Asche, auf Knien vor uns rutschen und uns um Gnade und Verzeihung bitten!
    Ansonsten werden Köpfe rollen!
    Verstecken werden sie sich jedenfalls nicht können. Soviel ist sicher!

  9. Solist schreibt:

    Ich kriege noch die Krise. Erst 2 Videos angesehen, wo doch soviel mit bei ist, das nicht ruhigen Gewissens verlinken kann. Schon gar nicht, ohne zig Zeilen dazu zu texten und nun sowas:
    Die sozialen Kosten des Kapitalismus zerstören die Fähigkeit der Erde, das Leben zu erhalten
    Paul Craig Roberts
    http://einarschlereth.blogspot.de/2015/04/die-sozialen-kosten-des-kapitalismus.html
    Auszug:
    …Jetzt hat Griffin die globale Erwärmung und die CO2 Krise vorgenommen….
    …Griffin kommt zum Schluss, dass die Zivilisation selbst auf dem Spiel steht. Seine einschätzung der Beweise ist, dass die Menschen drei Jahrzehnte brauchen würden, um die CO2 Emissionen unter Kontrolle zu bekommen, und er sieht Hoffnung in dem Abkommen zwischen Obama und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, das am 11. November 2014 angekündigt wurde….
    Anmerk: Immer diese Falschspieler und Propagandisten. Man vermische wahr mit falsch, verrühre kräftig und… oder benutze „wahr“, aber…
    Obama mit Xinping. Sage ich doch. Miteinander arbeiten Sie, nur nicht zum Positiven.
    Siehe auch: Problem und „Lösung“ aus EINER Hand. Wobei Manches ein echte Problem und Anderes nicht und…usw
    Außerdem soll der Kapitalismus NICHT fallen, aber in den Händen GANZ weniger und deren Form des Kommunismus greifebn. Zu aller Nachteil, NICHT Vorteil. Darüber denke man bitte nach. Gut gesprochen ist nicht immer gut gemeint. Soll sich nur so anhören.
    Ich weiß schon warum ich mit dem ganzen Politgedöns usw nichts mehr anfangen kann und DEREN Strukturen. Wohinter immer wieder SIE die URHEBER sind. Links, rechts, „Demokratie“. Was EIGENES und NEUES muß her und vor Allem…. OHNE Sie. Nicht von Denen und deren Figuren.
    Ein weiterer Artikel:
    “Der Klimawandel ist kein Scherz”: Kaliforniens Gouverneur sendet Alarmsignal (NTV). Dabei ist diese Dürre wohl KÜNSTLICH HERBEIGEFÜHRT. Hatte da mal was angesehen (Video)….
    Ansonsten Vieles zum Thema, wie jeden Tag. USA contra Russland (mehrere Artikel)
    Tsipras zu “Frühlingsbesuch” bei Putin
    Clinton vs. Bush im US-Wahlkampf: „Kein Bedarf an Normalisierung mit Moskau“
    Zentralasien: USA wollen Russland verdrängen usw
    Edward Snowden auch mal wieder

    ———-

    Manöver der israelischen Armee im Westjordanland
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/280494-manöver-der-israelischen-armee-im-westjordanland

    ———-

    „Zwangspsychiatrie und Zwangsbetreuung sind mit der UN-Behindertenkonvention unvereinbar“
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44582/1.html

    ———-

    Wie das Gift Fluorid uns krank macht
    http://wahrheitfuerdeutschland.de/wie-das-gift-fluorid-uns-krank-macht/

    ———-

    Diesen Artikel, bzw. der inhalt müßte genauso…. St.Georgs Band und… Wie gesagt arbeite NÖCHSTWAHRSCHEINLICH alle seiten am gleichen Ziel und ÜBERALL wird unterwandert oder gar erst durch die Lakaien der Elite erst… Demo, Gegendemos usw usw
    „HÖRT, HÖRT!!! Hier kommt schon die erst Wahrheit! Geht schnell dieses Jahr!!! +++ Brisant, Brisant, Brisant!
    http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/hrt_hrt_hier_kommt_schon_die_erst_wahrheit_geht_schnell_dieses_jahr__brisant_brisant_brisant-501446.html
    Anmerk: Ein weiterer Artikel: Pegida nun auch in London mit erster Demo.

    ———-

    Auch sowas MUSS hinterfragt werden:
    http://de.sputniknews.com/politik/20150406/301784768.html
    Sevim Dağdelen, Bundestagsabgeordnete von der Linkspartei, hat in einem in der Tageszeitung „Junge Welt“ veröffentlichten Artikel die Gegner der Nato-Aggression gegen Russland zu „Unerschrockenheit“ und Protestaktionen gegen die Handlungen der Nato aufgerufen….

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Dağdelen

  10. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechen, Falsche Flagge Attentate – Warum lassen wir uns das von ein paar Wenigen gefallen? | Mywakenews's Blog

  11. Sam schreibt:

    Als ich deinen neuen Artikel gelesen Staatsgebiet für Souveräne! Frische Gedanken zu Ostern! hatte, hatte ich noch nicht die Bewertungen gelesen.
    ‚Dachte nur!, jetzt wirst du deformiert durch die Elite. Und was hatte ich am Ende gelesen ? Mach weiter so Detlev
    Gr.Sam

  12. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – JADE HELM – Vorstufe zur Revolution in den USA? | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Wir müssen jetzt endlich anfangen uns friedlich zu wehren! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: In schnellen Schritten dem Untergang entgegen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Der Wettlauf um die Freiheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: “JUSTIZ” sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Das totalitäre Regime der Wenigen muss abgeschafft werden! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Der schleichende Tod unserer Freiheit – Erschreckt euch! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Wir sind die Souveräne und nicht irgendwelche Firmen/Firmenangestellte! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 09.05.2015 | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Friedlicher Widerstand wächst – wir gewinnen “Land” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  26. Pingback: Wird ISIS die Bilderberger in Österreich angreifen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Das Schweigen oder Erwachen der Schafe – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Leben wir in einem holografischen Universum? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s