Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV

Unsere Plünderer laufen draussen frei herum

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=15d93589e


Ein Gespräch, das ich gestern mit einem gläubigen Christen führte, hat mich zu dem heutigen Artikel inspiriert.

Es ging dabei u.a. um die Diskussion der Rechtmässigkeit meiner Festnahme, meiner Inkarzerierung, sowie der allgemeinen Rechtsituation, vor allem in der BRD.

Festnahme des freien Journalisten Detlev durch bewaffnete Uniformierte 27.04.2015 Bild 1

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/30/justiz-sperrte-detlev-ins-foltergefangnis-guantanamo-freiburg-wake-news-radiotv/

Als gläubiger Christ vertrat dieser die Ansicht, dass man als Christ die Autorität einer Regierung unbedingt anerkennen muss und diese nicht in Frage stellen sollte.
In der Tat finden sich in der Bibel viele Stellen, die das so oder ähnlich ausdrücken. Hier ist exemplarisch eine solche Darstellung und Diskussion darüber zu finden:
http://rcg.org/de/artikel/scstga-de.html

213601-Bibel

Abb.: http://www.jesus.ch/information/bibel/hintergrund/145787-gibt_es_einen_beweis_dafuer_dass_die_bibel_wahr_ist.html

Aber, so habe ich geantwortet: Wenn Jesus das wirklich so gesagt und gemeint hat, und wir wissen, dass die Bibel ja ein Sammelsurium verschiedenster Texte ist, verschiedenste Verfasser hat, die zumeist lange nach dem Lebens-Zeitraum von Jesus geschrieben haben bzw. wurden, übersetzt und interpretiert worden sind, ohne, dass wir prüfen können, an welchen Stellen wie manipuliert worden sein könnte, wenn er (Jesus) das auch wirklich so gemeint hat, wollte er, dass wir einer Firma oder Firmen bedingungslos gehorchen sollten?

Firma BRD

Abb.: Screenshot D&B

Ultimate_Bilderberg_Flowchart_Connected_Politicians_Corporations_med

Abb.: https://decryptedmatrix.com/super-mega-bilderberg-infographic-flowchart-of-connected-politicians-corporations-control-groups/

Da wurde er vorsichtig, sogar verneinend.

Im weiteren Verlauf sprachen wir dann über die rechtliche Situation, die Firmenkonstruktionen der heutigen Nationen und die private Bankster-Konstruktion des Schuldgeldes, der „National“ – Banken, die ja Privatbanken sind. Dabei erklärt ich ihm das Schuldgeldprinzip ohne Gegenwert, geschaffen aus dem Nichts am Computer durch private Bankster ohne staatlich-hoheitlichen Nachweis. Er hat in diesem Moment, so glaubte ich es zu erkennen, einen Schock erhalten…

Schuldgeld aus dem Nichts von privaten Banksterfamilien

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/02/wieso-muss-sich-ein-souveraner-staat-geld-gegen-zins-und-zinseszins-bei-einer-privaten-bank-leihen/

Wir alle werden und wurden getäuscht über die Machtstruktur unserer Welt, man nutzt unsere Gläubigkeit, unser Vertrauen, unsere Gutmütigkeit beinhart aus um uns brutal auszuplündern und zu vernichten.

die-erstaunlichsten-aussagen-aller-zeiten-die-plc3bcnderung-der-welt-verbrechen-an-den-deutschen

Abb.: Internet, http://www.voltairenet.org/article187534.html

Auch hier kann man fatalistisch denken und meinen, das sei Gott gewollt…

Aber, das ist es sicher nicht! Denn unser Schöpfer, Gott, hat uns eine Seele, ein Gehirn, ein Recht-/Unrechtempfinden gegeben, in dem wir in der Lage sind Gut und Böse voneinander zu unterscheiden, den richtigen Weg wählen zu können, hinter den Vorhang zu schauen, Lügen, Täuschung, Betrug und wahre Verbrechen gegen die Natur, die Menschlichkeit, das Leben zu erkennen – wenn wir es wollen!

Wir müssen uns für den richtigen Weg entscheiden, wir müssen etwas tun um uns zu engagieren mitzuhelfen, dass eine bessere Welt entstehen kann, sonst überlassen wir es den dunklen Kräften alles, uns und die Existenz aller Menschen zu zerstören.

2-format2010

Abb.: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ezb-als-euro-ausputzer-draghi-ist-ein-pluenderer-des-buerger-spargroschens/6925114.html

Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum und wir lassen uns täglich ausplündern, ohne zu hinterfragen, ohne Mut und Courage alles mit uns geschehen zu lassen – bis auf diejenigen natürlich, die bereits aktiv geworden, aufgewacht sind und mithelfen dieses Übel friedlich zu beenden.

schein-rechtsstaat-deutschland

Abb.: Internet

Die Eliten wollen den Krieg um Eliten bleiben zu können

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/02/17/die-eliten-wollen-den-krieg-um-eliten-bleiben-zu-konnen-wake-news-radiotv/
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=79e966756

Jeder hat die Wahl; denn unsere Plünderer zeigen offenkundig ihre Schandtaten in den Matrixmedien, in der Öffentlichkeit, sie haben ihre eigenen Gesetze und Verordnungen ausser Kraft gesetzt und handeln offen illegal, zeigen, dass sie lediglich Firmen, kriminelle Vereinigungen sind. Man braucht fast keine aufwändigen Detektivarbeiten mehr leisten – alles wird inzwischen offen vor unseren Augen vorgeführt. Deutlicher können sich Verbrechen nicht mehr bei Tageslicht begehen wie dir paar Wenigen mit ihren Gefolgsleuten des Systems an uns vergehen, uns berauben, ausplündern, in den Schmutz treten… Kriege und Terror sind die Instrumente dieser um uns in Angst und Schrecken zu halten, damit wir es nicht wagen aufzustehen, uns zu vereinen und diesem Theater friedlich ein Ende zu bereiten.

Nun fragt euch selbst: Was tut ihr um diese Schrecken friedlich zu beenden?

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Die neue Hose der schnellen Presse-Eingreiftruppe Wake News TV

http://laufteufel.de

Die neue Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen!

*******************************************************************

Jetzt aktuell:
Die einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE , sowie die spezielle PRESSE-Edition:

WN Shirts + Kappen neu Preise ab 20150501

WN Presse Shirts + Kappen neue Preise 20150501

Ab sofort Sonderedition:

Bomberjacken und Outdoor-Westen Wake News TV

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-KanalHier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island

Links:

Hallo Detlev,

hier mein Angebot für alle wake-news-fans:

ich zahle 20 % zusätzlich drauf, wenn auf dem Solidaritätsbeitragskonto für Detlev in der Zeit vom 15. Mai 2015 bis 30. Juni 2015 gespendet wird!

Meine Summe begrenze ich jedoch sicherheitshalber auf 500,00 (fünfhundert) EURONEN Schuldgeld (es könnte ja sein, dass ein wake-news-fan eine halbe Million spendend und ich bin dann bankrott).

Hoffe, dass Du Deine Anschaffungen für uns bald kaufen kannst; bald sind die EURONEN nicht mehr das Papier wert!

Liebe Grüße

lacky (kann natürlich vorgelesen werden J)

Wer etwas spenden kann und will um die Lösegeldkosten-Ausgaben usw. abdecken zu helfen, kann das gern hier tun: (Lacky)

Für den Spendenaufruf meine nachfolgende Konto-Nr.

“Jutta Lackhaus” (Kto-Inhaber)

Volksbank Sprockhövel eG

IBAN: DE 59 452 615 47 0 207 425 701

BIC: GENODEM1SPO

Verwendungszweck: Solidaritätsbeitrag “Detlev”

CONEX 15 16.-25. September 2015 Nordwestschweiz, Jurasüdfuss

Abb.: http://www.he.admin.ch/internet/heer/de/home/verbaende/terreg2/territorialregion.html

CONEX 15, 5.000 Schweizer Soldaten riegeln die Grenzen nach Frankreich und der Bundesrepublik ab vom 16.-25. September, üben den Krieg gegen Zivilisten, die sich gegen die tyrannischen Bedingungen ihrer Re-GIER-ungen wehren. Ist zu dem Zeitpunkt der Finanzcrash der „ELITEN“ geplant?. Interessanterweise üben derzeit weltweit viele Militärs dieses Szenario, in Kanada (MAPLE RESOLVE), den USA (Jade-Helm 15), sowie das ganze Weltkrieg 3 – Geschachere mit enormen Rüstungsanstrengungen auf allen Seiten. Wer ist der Feind, darf man hier wohl fragen? Haben die „ELITEN“ Angst, dass wir ihre Betrügereien durchschauen und uns diese nicht mehr gefallen lassen, so mag man sich fragen.

Militär übt mit/bei Novartis in Basel und lässt private Unternehmer referieren, aber das Volk weiss nichts davon…

Schweizer Militär und Konzerne bereiten sich auf EU-Unruhen vor

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/die-schweizer-armee-probt-den-ernstfall-in-basel-129136790
https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/06/19/unser-heimatkontinent-europa-ist-fur-uns-verloren/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/vor-schottland-britische-kampfjets-fangen-russische-bomber-ab-a-1033786.html
http://www.krone.at/Oesterreich/Jeder_zweite_Haeftling_ist_kein_Oesterreicher-Brisante_Studie-Story-438773
http://www.merkur.de/politik/gruene-offen-kopftuch-polizistinnen-deutschland-232187.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/abschreckung-gegenueber-moskau-baltische-staaten-wollen-nato-um-tausende-soldaten-bitten-1.2478668
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/05/14/weltkommunismus/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/05/12/friedlicher-widerstand-wachst-wir-gewinnen-land-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/05/09/wir-sind-die-souverane-und-nicht-irgendwelche-firmenfirmenangestellte-unitedwestrike-radio-marathon-09-05-2015/

https://wakenewsvital.wordpress.com/2015/05/08/power-im-kampf-um-unsere-gesundheit-vita-chip-informationsmedizin/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/05/07/der-schleichende-tod-unserer-freiheit-erschreckt-euch-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/05/05/das-totalitare-regime-der-wenigen-muss-abgeschafft-werden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/30/justiz-sperrte-detlev-ins-foltergefangnis-guantanamo-freiburg-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/23/der-wettlauf-um-die-freiheit-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/21/in-schnellen-schritten-dem-untergang-entgegen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/16/wir-mussen-jetzt-endlich-anfangen-uns-friedlich-zu-wehren-wake-news-radiotv/

https://schuldnervereinigung.wordpress.com/2015/04/16/warum-niemand-mehr-steuern-in-der-bridbund-zahlen-sollte/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/14/wohin-gehen-die-deutschen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/11/unitedwestrike-radio-marathon-jade-helm-vorstufe-zur-revolution-in-den-usa/

https://musicwakenews.wordpress.com/music-channel-radio/https://wakenewsvital.wordpress.com/2015/04/05/magisch-schone-steine-und-intelligente-naturliche-losungen-fur-uns-menschen-live-bericht-von-der-balance-und-den-edelsteintagen-in-offenburg-2015/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/05/gesucht-staatsgebiet-fur-souverane-frische-gedanken-zu-ostern/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/02/wieso-muss-sich-ein-souveraner-staat-geld-gegen-zins-und-zinseszins-bei-einer-privaten-bank-leihen/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV

  1. Solist schreibt:


    Symbol der Jesuiten. Ich hatte auch mal gehört wofür IHS WIRKLICH steht, aber erinnere nicht mehr, na doppeldeutig, wie so oft. Sieht es ewigentlich nicht wie eine Sonne aus? Man denke an den Sonnenkult… hatte da zur NWO Hauptstadt Astana (Kasachstan) verlinkt. In der Pyramide an Devke und Boden und über der Spitze gemalt und als „Kunstwerk“. Zufall?

    Wappen von Franziskus

    Hoffe, habe richtig gezählt: 32 Spitzen an der „Sonne“. Nun müßte vieleicht nochmal in dem Astana Video die Strahlen zählen, auch da gab es viele „Spitzen“. Ob es die gleiche Zahl dort ist? Der Sowjet…. äh…ein Stern…. Trauben? 3 Nägel im Symbol?
    Auf jeder Seite 15…. was soll das sein. Die roten Kordeln OBEN die liegende „8“. 15 + 8 = 23. Die liegende Acht steht doch auch für die Unendlichkeit?
    Also 32 und umgedreht 23 was gleichbedeutend.
    Die Trauben müsste man auch mal zählen. Ich vertue mich da gern und was bedeutet das „Lateinische? Ob da auch übersetzt din Zahlen…? Gibt es ein latein.Wort vür ATQVE? Vieleicht ein Kürzel?

    Der Golda Meir-Stalin/Kaganovich Pakt und heutige Weltpolitik
    http://trutzgauer-bote.info/2015/05/der-golda-meir-stalinkaganovich-pakt-und-heutige-weltpolitik/
    Anmerk. Sich ergebene Änderungen können Teil des großen „Spiels“ sein. Wie auch bei Kriegen z.B. Täter und Opfer auf beiden Seiten beteiligt und es befördern oder siehe JETZT, mit der Verlagerung gen Osten. Wo Westfiguren aktiv mitwirken, wie auch aktiv intern gegen das eigene Volk vorgehen. Das Oberflächliche sollte nicht den Blick trüben. Was nach aussen vermittelt wird…da ist SEHR Vieles Illusion. Sie verkaufen die Menschen, nicht zuletzt…für dumm.

    ———-

    George Soros & the Elite’s China-Fronted New World Order
    http://www.thelibertybeacon.com/2015/01/29/george-soros-the-elites-china-fronted-new-world-order/

    …Fast ein Jahr später, durchgeführt FT ein Interview von George Soros, in dem er auf subtile Weise aus die Bankster „Post-Krisen-Plan festgelegt für die Epoche der NWO. Wenn ein Leser zuerst an mir einen Link zu dem Interview, obwohl, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich dachte, es gefälscht werden könnte, so habe ich einige Kontrollen auf ihre Echtheit und fand heraus, es war wirklich real. Hier war George Soros – die zweifellos ein West elitären auch in den Augen der glühendsten Kool Aid Trinker ist – spricht von mit China, um in der neuen Weltordnung zu bringen. Aber es geht nur um zu zeigen, dass die Bankster habe nie wirklich versteckt, was sie tun; sie zeigen es nur in trockenen Interviews und unerträglich langweilig Strategiepapieren, während die Öffentlichkeit durch eine emotional aufgeladene, leicht zu verstehen „good guy“ versus „bad guy“ Märchen abgelenkt.

    Nach diesem Märchen, das sowohl von den Mainstream-Medien und der überwältigenden Mehrheit der alternative Medienquellen angeboten wird, ist die US in Konflikt mit Russland, und ein entschlossener Band von Freiheit kämpfen Nationen (die BRICS) sind auf der Suche nach freien sich von den Übeln des westlichen Imperialismus ein für alle Mal. Nun ist nicht so wertvoll? Es ist auch eine Belastung des kindlichen bullsh * t.

    In Wirklichkeit sowohl die Westmächte und die BRICS-Staaten sind eng miteinander durch die G20 zusammen, um in der Central Banking Cabal Neue Weltordnung zu bringen. Hier sind die Nationen der G20 (die 20. „Nation“ ist die EU), mit der Kernwestmächte in blau eingekreist und die BRICS rot eingekreist …

     … Sobald ihre Pläne kommen zu Höhepunkt, wird die Welt durch ein multilaterales / multipolaren finanzielle und politische Ordnung, die China als das auffälligste Nation verfügen wird, verdrängt die Vereinigten Staaten ausgeschlossen werden. Aber nehmen Sie nicht mein Wort zu diesem Thema; nehmen Sie es aus erster Hand gefüllten Fisch fressenden Pferdes …

    Schon ab dem 09.26 Marke dieses Videos und Weiterbildung auf in den zweiten Teil, sagt uns, George Soros, warum die verwendet China Globalisten in der NWO zu bringen …

    >>> Ich denke, das wäre die Zeit, weil Sie wirklich brauchen, um China in die Schaffung einer neuen Weltordnung zu bringen – Finanzweltordnung. Sie sind Art von widerstreb Mitglieder des IWF. Sie spielen zusammen, aber sie haben nicht viel von einem Beitrag zu leisten, weil es nicht ihre Institution. Ihr Anteil wird nicht commeasurate – ihr Stimmrecht nicht commeasurate -, um ihr Gewicht. Ich denke also, Ihnen eine neue Weltordnung, dass China einen Teil der Prozess der Erstellung es sein müssen, und sie müssen in Kauf. Sie haben, um es zu besitzen die gleiche Weise, wie ich sagte, die Vereinigten Staaten besitzt … Washington Consensus der … aktuelle Bestellung, und ich denke, das wäre ein stabiler ein, wo Sie wäre eine koordinierte Politiken haben. <<<

    So wird er sagen, dass die Art und Weise, um die Chinesen in die NWO zu bringen ist es, sie dazu beitragen, sie und sie "Eigenverantwortung" der es zu geben. Dies ist keine neue Idee, natürlich, da die Rockefellers deutete dieser Strategie im Jahre 1961 in ihrem Buch Prospect NWO Blaupause für Amerika: Die Rockefeller-Panel Reports …

     … (Ab Seite 75) Dies ist der Einstiegs ich über das Buch geschrieben: Der Rockefeller Plan für die BRICS Neue Weltordnung, in ihren eigenen Worten….

    Anmerk: Gut, schon mal verlinkt (aus anderer Quelle, gleicher Inhalt). erschreckend, wie wenig man findet mit Suichbegriffen. Ob Google oder Startpage. man findet im GEGENTEIL, immer nur Putin ANTI NWO usw. Also nur Propaganda im Prinzip, teils gut gemeint, in festem glauben… und natürlich russische Medien auf deutsch. stecknadel im Heuhaufen. wenn sich da nicht schnell etwas ändert spielt es de "Elite" diekt in die Hände. Das schlimme finde ja, wie erwähnt, das Webseiten, Blogs, YT-Kanäle die größten schwierigkeiten damit haben und bereit sind ighren Horizont überhaupt zu erweitern, gerne SELBER sich ein Bild machen. Stur wird an altem Glauben festgehalten. Von Ausnahmen abgesehen. Da ist bei einzelnen Usern eher noch Hoffnung, nicht unbedingt die Masse. Also gerade da wo es wichtig wäre und die viele, hohe Klickzahlen haben (im Vergleich) oder Besucher…. gerade da wäre es um so wichtiger und gerade da, ist scheint es ein riesiges Problem zu sein.
    Es wäre viel Wichtiger wie viele, im Verhältnis Kleinigkeiten dazu und eben überwiegend nur die Oberfläche betrachtet wird. Muss es auch öfter betonen und hoffe auch es lwird gelesen. Also auch diese Manipulation hat gewirkt. Um so länger verbreitet um so eingebrandter im Gehirn.
    Was ich allerdings nicht verstehe:…
    Also man glaubt keiner Merkel, Obama… auch wenn ab und an doch was gesprochen wird, was erwähnenswert, ABER was vom Osten kommt wird einfach so geschluckt und sogar was dem widerspricht, was man selber annimmt und Dem widerspricht… kaum ein kritisches Wort. Das der westen teils dem Osten zuarbeitet. Gleiche Lügen auf allen Seiten. Osten SELBST von NWO schon gesprochen hat, da gibts doch Konkretes, aber es wird ignoriert oder so dargestellt, das es wieder in sein Glaubensbild passt. Man muß es benennen. Man muß zu.B. George Soros benennen, der sagte und ich verlinkte auf mehreren Webseiten, das China einen Part zur New World Order und zu kissinger und den Chabad von Ost und west usw. Überall usw.
    wenn selbst sowas nur selten Wirkung zeigt… bleiben allgemeines WischiWaschi ohne Wirkung. wenn man aufzeigt, was in USA in BRD läuft, noch wichtiger und AUCH zum Osten dann. Nur… zum Westen ist die Vermittlung kein Problem. Es kommt an und wie gesagt, da ist das Netz voll davon, nicht aber zum Osten. Zum osten FAST nur Glorifizierung. Also genau das Gegenteil. Was nicht ins Bild passt… wird so gut wie gar nicht erst erwähnt und wenn Manöver und Aufrüstung usw….ersehnen sich Manche gar noch das der Osten… also ob Krieg oder… ob Sie es auch noch so sehen würden, falls es dazu kommt? Oder wenn die "Befreier"…muss nicht überKrieg sein, mit offenen Arnen empfangen und dann das böse Erwachen… erfolgt ist, was dann? Wenn erst die Praxis ernüchtert, ist es zu spät.
    Ich bin über jeden EINZELNEN froh, der doch mal zu erreichen ist und anfängt Fragen zu stellen usw. Ob durch Andere oder was man selbst einbringt, jedoch ist das Ergebnis minimal. Während die Masse weiter auf ein falsches Pferd setzt und im gegenteil, weiter in diese Richtung steuert. Da spielt es, streng genommen, nur ne geringe rolle. Ob man übers TV manipuliert wird oder übers Netz aufgeklärt. Nur mal angenommen, das TV schwenkt auch noch in diese Richtung haben Sie uns auf breiter Ebene eingefangen. Dazu eben noch manche Demos, Petitionen usw.
    Also im Prinzip ist es so, das der Osten schon selbst sich so offenbaren kann, von Globalisirung und NWO sprechen und ihre Weltwährung usw, noch deutlicher wie jetzt sogar… es wird geschluckt, wo bei Westpolitikern und Figuren allgemein alle Warnlampen angehen würden.
    Was bleibt schon, als aus dem Kargen was zur Verfügung steht anzubringen? Wenigstens dass?
    Ich hatte erst wieder "wo" Etliches, einen Teil wie hier verlinkt und mit eigenem Comment ergänzt und sage ja oft…bitte die VERSCHIEDEN Artikel usw in Zusammenhänge bringen und kaum irgendwas teile selbst zu 100 Prozent. Muss eben Jeder selbst mitdenken oder verlinkt etwas, um es zu hinterfagen, als Propaganda es zu sehen ect. Wenn dann ein Link übernommen wird, aber nicht meine Kritik dazu, wie eben auf ner Webseite und zuvor anderswo schon… da fühle mich fast schon "missbraucht, denn das GEGENTEIL wird damit erwirkt. Da wäre mir lieber gewesen, ein Dank an mich für den Link wäre ausgeblieben. Nun wahrlich nicht in meinem Interesse und mit meiner Intension. Mir fällt da bald nix mehr zu ein.

    • Corazon schreibt:

      miserando atqve eligendo – beklagen und auch wählen, sagt der Internet-Lateiner 😉

      • Solist schreibt:

        Danke Corazon

        Zur Sendung: Voltairenet hat ein Problem. Sieht immer NUR in Westen. Sieht NUR dort das Unheil. Inwiefern es ansonsten auch richtig sein mag und LEIDER gibt es VIELE Aufklärer, die sehr bekannt. Manche aus USA, die lobpreisen den Osten und ebenfalls NUR den Westen….im Blick. Inwieweit der Elite bewusst zuarbeiten, als gewolltes Contra ODER…. also ich vermute stark. Das da Manche doch genauso Teil der Falschspieler (wie gesagt: Trotz auch sicher Richtiges…zum Westen. Wie auch hierbei

    • Sander Sundsvallsson schreibt:

      Es ist damit Ahriman gemeint, nicht Luzifer, erwartet wird er für das Jahr 2017 auf der Bühne der Dualität

    • B'eltan'e schreibt:

      „Ich hatte auch mal gehört wofür IHS WIRKLICH steht“

      I = Isis
      H = Horus
      S = Sonnenpriester Anubis bzw. Amun-Re, auch der Amen (siehe dazu Offenbarung 3:14) genannt, auch unter dem Namen Jesus Christus bekannt, und der ist dann wiederum als „Herr und Gott“ alle drei zusammen, als der Vater, der Sohn und der heilige Geist(= Isis/Himmelskuh). Man bezeichnet es auch als die Dreifaltigkeit.

      IHS ist das Zeichen der Hykussos (od. Hyksos), die sich später als die Kinder Israel bezeichneten.

    • B'eltan'e schreibt:

      Der Form nach ist der Bernini-Thron im Petersdom im Ganzen der Kopf des Baphomet. Paßt ja auch gut.

  2. Solist schreibt:

    NACHTRAG zum Franziskus-Wappen: Das seltsame güldene Kreuz mit 5 Armen, hat 7 schwarze Kreise. Was ist das für ein Hut, der das Kreuz bedeckt? Man beachte auch das die Schnüre unter dem Hut hervorgehen zu den 2 pyramidenartigen Kordelanordnungen. 2 mal 23, je Seite ist 46 mit den 2 auf dem Hut 48. Quersumme 12. Nochmal: Es entspringt dem Hut. Hat sicher ne Bedeutung. Nun müsste man diverse Zahlenspielereien wieder machen. Mit den ganzen zahlen und wnn da ne Häufung an bedeutsamen Zahlenfolgen, die ne Bedeutung…. Na zumindest, ist das Bisherige sicher schon bewusst gewählt. Mehr würde mich wirklich das mit dem Hut noch interessieren, wie das reinspielt und dem Text. Auch wass die Nägel da z suchen haben.

    Sieh an: 32 Zacken (Asatana Pyramide)

    Es nennt sich: SUN TABLE

    Die „Decke“ der Pyramide

    Gefunden hier:
    http://killuminati-tv.blogspot.de/2012/05/astana-kasachstan_14.html

    Nicht zu fassen, sogar hier:
    Astana treibt Personalplanungen voran
    Klöden bleibt Astana treu
    http://www.kicker.de/news/radsport/startseite/381399/artikel_kloeden-bleibt-astana-treu.html
    Der deutsche Radprofi Andreas Klöden wird auch im kommenden Jahr für den umstrittenen kasachischen Radstall Astana in die Pedale treten. Das gab der ehemalige Tour-Zweite auf seiner Homepage bekannt. Neben Klöden gaben acht weitere Radprofis dem Astana-Team ihr Ja-Wort.

    Fährt auch in der kommenden Saison unter der Sonne Kasachstans: Andreas Klöden.

    ———-

    Die Zukunft wurde vorverlegt
    14. Mai 2015 | Kategorie: RottMeyer
    http://www.rottmeyer.de/die-zukunft-wurde-vorverlegt/
    von Robert Rethfeld

    Die Deutsche Bank erwartete im April einen starken Renditeanstieg im Jahr 2017, Bill Gross bevorzugte das Jahr 2016. Martin Armstrong nennt konkret den 1. Oktober 2015. Doch die Zukunft wurde vorverlegt: Die Anleihen fallen, die Renditen ziehen deutlich an….

    ———-

    Lief gestern auf 3sat um 17.49 Uhr. Noch nicht gesehen:
    In Erwartung Des Messias – Israel Und Seine Siedler (DOKU von 2010)

    ———-

    GÄÄÄÄHN (inszenierter Terrorismus):
    Larifari mal wieder….

    Parlamentspräsident Laridschani ruft die Weltgemeinschaft zur Terrorismusbekämpfung auf
    http://german.irib.ir/nachrichten/inland/item/282698-hinweis-parlamentspräsident-laridschani-ruft-die-weltgemeinschaft-zur-terrorismusbekämpfung-auf

    Und hier zur „IS“-Gefahr
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/282686-revolutionsoberhaupt-empfängt-iraks-präsident

    ———-

    Krebsgefahr durch Monsanto-Pestizid auch offiziell bestätigt
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/janne-joerg-kipp/krebsgefahr-durch-monsanto-pestizid-auch-offiziell-bestaetigt.html

    ———-

    Totale Erfassung ab 2017
    China will seine Bürger perfekt steuern
    http://www.n-tv.de/politik/China-will-seine-Buerger-perfekt-steuern-article15097486.html

    ———-

    China-Kracher und Geheimdiplomatie
    http://www.rottmeyer.de/china-kracher-und-geheimdiplomatie/
    …Index ist zudem ein gutes Stichwort, denn mit der Verschiebung der wirtschaftlichen Gewichte werde auch der Anteil Chinas am Welt-Aktienindex weiter ansteigen. Damit kommen auch indexorientierte Anleger nicht am Reich der Mitte vorbei. Aber auch fundamental gibt es einige hochinteressante Entwicklungen. Etwa das gigantische Projekt einer „Neuen Seidenstraße“ das China mit Russland, Europa und der arabischen Welt verbinden soll – ein gewaltiger Treiber für künftige wirtschaftliche Prosperität.

    Auch die erst jüngst aus der Taufe gehobene Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB) sei ein gewaltiger Schritt nach vorne. Inzwischen wollen hier 58 Länder teilnehmen – darunter auch Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Von den Großen stehen hier nur die USA abseits. Die Mischung aus unablässigem Reformwillen und zunehmendem wirtschaftlichen Einfluss werde China aus der Rolle eines nur „peripheren Marktes“ herauswachsen lassen….

    ———-

    …Der Präsident äußerte die Hoffnung, bei dem heutigen Treffen die bilateralen Beziehungen, die Entwicklung der Beziehungen mit der Europäischen Union insgesamt sowie besonders aktuelle Probleme, darunter die Situation in der Ukraine, besprechen zu können….
    Wiederholung:…mit der EU…

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150510/302259286.html#ixzz3a7QmczIf

    ———-

    Washington ist in Sotschi zu Kreuze gekrochen
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/05/washington-ist-in-sotschi-zu-kreuze.html
    …Kerry hat sogar einen Kranz zum Ewigen Feuer in Sotschi hingebracht. Die Blumen seien vor Beginn der Gespräche auf einem Ehrenmal zum Andenken an die Opfer des Krieges niedergelegt worden….
    Ah… ja…

    …Nach dem Treffen sagte Kerry sogar, die USA und EU werden die Sanktionen gegen Russland aufheben, nach dem die Minsker Vereinbarungen voll umgesetzt wurden….

    …Obama hat das Tauwetter mit dem Iran eingeleitet und sogar sich mit Kuba verständigt, beides „Erzfeinde“. Hätte man vor kurzem nicht für möglich gehalten….

    ———-

    Die Schweiz wird bombadiert mit Chemtrails
    http://www.erhoehtesbewusstsein.de/die-schweiz-wird-bombadiert-mit-chemtrails/

    ———-

    Vatikan erkennt Palästina als Staat an
    http://www.epochtimes.de/Vatikan-erkennt-Palaestina-als-Staat-an-a1238489.html

    • B'eltan'e schreibt:

      Stell das Bild mal auf den Kopf, dann hast du (Plattencover der Wings „Back To The Egg“).

      Im Hintergrund auf dem Plattencover und wenn du dieses auch wieder auf den Kopf gestellt dir vorstellst, ist direkt über dem Kamin zwischen den beiden Lampen dann eine Version vom guten alten Baphomet erkennbar. Irgendwie ähnelt der Kopf auch einem Elch. Der Elch wiederum ist ein Symbol für einen uralten Gott der alten Germanen. Siehe dazu z.B. hier: http://www.rhm.uni-koeln.de/089/Naumann.pdf

      Der Elchkopf hat die Form wie sie auch Thor’s Hammer Mjölnir hat. In abtrakter Form ist das auch die Rune ALGIZ (http://germanenherz.blogspot.de/2011/09/rune-algiz.html) und Algiz wiederum ist das, was dem Baphomet auf dem Kopf sitzt.

      Die Flügel des Baphomet sind die Rune DAGAZ (bed. Licht). Algiz bedeutet übrigens Liebe. Vom Skelett her hat der Baphomet also eine gute Bedeutung, nämlich LiebeLicht.

      Jedenfalls ist der Baphomet im Grunde das Symbol für den uralten Gott der alten Germanen. In der Realität ist es eine totale Sonnenfinsternis. Sie ist das Symbol der Vereinigung von Licht und Finsternis und deshalb das Symbol für den Schöpfer. Denn in ihm wird alles eins, sogar gut und böse, Licht und Finsternis usw.

  3. Corazon schreibt:

    Shakehands mit dem Palästinenserpräsidenten! Der PApst gibt Abbas die rechte Hand und deutet mit der Linken eine Umarmung an; so sehe ich das. Mag ja sein, dass das eine Freimaurergeste ist, aber was sollte er sonst machen, Braveheart???
    Man muss doch nicht in jede Geste etwas „Schmuddeliges“ hineindeuten wollen…

  4. Solist schreibt:

    Weltkommunismus
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/05/14/weltkommunismus/#comment-570618

    Dieser Kommentar ist leider so lang wie ein kleines Buch geworden, die Einleitung ist deshalb für die, welche ihn nicht ganz lesen wollen.

    Die Wenigen die sich die Zeit nehmen, den ganzen Kommentar zu lesen, werden sehen dass es lediglich die Untermauerung dieser Ausführungen mit Fakten ist.
    Welche Ausführungen folgenden Schluss zulassen werden:

    Kommunismus und Kapitalismus ist die Erfindung derselben Gruppe und zwar um beide Seiten zu kontrollieren.

    Beide Seiten zu kontrollieren ist immer der Schlüssel zur Macht, abzuwarten bis sich beide Seiten letztendlich zerfleischen, um dann die total entkräfteten Gegner zu unterjochen ist die Devise, welche dieses Mal zur totalen Kontrolle der Welt führen soll.

    Und nein, der Kommunismus ist nicht tot, die Hochfinanz hat nun den Namen in Agenda 21 geändert.

    Das Endziel des Ganzen wurde schon im kommunistisches Manifest von Marx beschrieben, zum Beispiel: Aufhebung des Privateigentums (Zwangsenteignung), Abschaffung des Erbrechts, starke Progressivsteuer, Zentralisierung von Kredit- und Transportwesen und staatliche Produktionsstätten.

    Fragen sie sich selbst, sind nicht diese Dinge geradezu unumgänglich, nach dem das nur noch künstlich am Leben gehaltenen Geldsystems auf Kredit, kollabieren wird?
    Alles was diese Gruppe dazu braucht ist ein Event, welcher so viel Leid schafft, dass die Menschen zur Linderung dieser Verwerfungen zu allem bereit sein werden.
    Diese alles in Anarchie stürzende Katastrophe wird der Krieg sein, an welchen sie so hart arbeiten.

    Da sich die Pläne dieser Gruppe in Zeitspannen von hunderten Jahren und mehr bewegen, ist es eine falsche Hoffnung zu glauben, dass es noch eine wirkliche Opposition dazu geben kann. Die Hochfinanz hat nicht nur den Kommunismus erfunden, ihn nicht nur seit dem Jahre 1917 kontrolliert, sie hat auch China innerhalb 25 Jahren mit Geld und Knowhow aus dem Westen aufgebaut.

    Sie hätte dieses nicht getan wenn sie nicht die vollständige Kontrolle darüber hätten
    .
    Der Kommunismus wurde erfunden um Russland zu zerstören. Die Opferzahlen dieser politischen Verwirklichungen von Karl Marx schwanken zwischen sechzig und hundert Millionen. Nach dem Schaukampf von Kommunismus und Kapitalismus ( nicht zu verwechseln mit freier Marktwirtschaft ), dem sogenannten kalten Krieg und nach erfolgreicher Infiltration der kapitalistischen Länder wurde der Westen mehr oder weniger ein Staatskapitalismus, also eigentlich Kommunismus.

    Hierbei wurde die freie wirtschaftliche Entscheidung der Markteilnehmer, durch die allmächtige Staatsmacht in den Händen der Hochfinanz, welche sich der Druckerpresse bedient, ersetzt.

    Parallel dazu haben die Kräfte dahinter dann angeblich den kommunistischen Teil ihres Staatskapitalismus mit der Perestroika zerstört.
    Im gleichen Atemzug wurde der Westen, also der Kapitalismus an die Wand gefahren, er wird auf ganzer Länge diskreditiert.

    Das Flaggschiff des Kapitalismus, die USA, wurden nun wie ein tollwütigen Rotweiler auf die Welt losgelassen, das Gesicht der US und EU Banker und deren ganzes asozialen Betrugssystem wurde sichtbar gemacht, damit sich die ganze Welt angewidert vom ´´ Kapitalismus´´ abwendet und sich dem schon immer geplanten Sozialismus/ Kommunismus als einzige Lösung aus der Misere, zuwenden kann.

    Dies Alles ist weit entfernt davon ein Zufall zu sein, es ist ein seit Jahrhunderten geplanter Vorgang.

    Warum hat der totale Materialismus und Spekulationskapitalismus die soziale Grundlage des Westens ohne Maß und Ziel zerstört? Fragen sie sich selbst, hätte die Hochfinanz einen besseren Gastgeber als die westlichen Staaten haben können?

    Warum dann das Ganze?
    Die Antwort ist, als Alternative zu dem sich nunmehr immer mehr sichtbaren Kollaps des westlichen Systems, werden die über Jahrzehnte verwahrlosten, von Staatsgeldern abhängigen Massen, den alles übergreifenden Staatskapitalismus/Kommunismus als Staats und Wirtschaftsform verlangen.

    Genau so war es auch geplant….. usw

    ANMERK: Beim überfliegen der gekürzten Version, könnte man es unrichtig interpretieren, was Russia betrifft ODER es ist richtig und nimmt Russia heraus?. Muss erst noch genauer und länger lesen, jedenfalls gehört das heutige Russia GENAUSO dazu, wie früher UND wie China dann vom Westen gestützt und erhalten. Der Genozid genauso natürlich gewollt.

    Längere Version:
    http://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2015/05/07/title-30

  5. onkelmanny schreibt:

    Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

  6. Solist schreibt:

    Hellstorm – Exposing The Real Genocide of Nazi Germany (Full Documentary)

    Nun mit deutschen Untertiteln (aktiviert). Nicht fix im Bild.

    ———-

    Ist die RTL-Supernanny Katharina Saalfrank eine pathologische Psychopathin?

    Anmerk: Nicht so wichtig es gesehen haben zu müssen, zeigt jedoch, wie Medien gestrickt sind und Welche für Sie arbeiten. Klingt übertrieben, aber wenn man Manches darin hört, scheint es so weit hegehölt nicht zu sein. In neuerem Video spricht darüber, das wegen dem Video sich ein RTL-Anwalt gemeldet hatte. Ich erinnere nen anderen fall. Da ging es um jugendliche Ausreisser. Der Name des „Betreuers, ob Sozialpädoge oder… jedenfalls hat sich Einer spder „Betreuten“ später das Leben genommen. Dann war etwas Pause, dann im TV ne neue Staffel. Und von Knebelverträgen hatte auch schon gehört, was die gefilmten unterschreiben müssen, schon bei anderen Formaten so. Praktisch ein Freifahrschein für den sender, damit meinen, alles tun zu können was Sie wollen, wie bei einem Sklavenverhältnis und die gefilmten Opfer müssen mitspielen.

    Auf Pro7 war heute letzte Sendung, das Finale von Germanis next Top-Model…. Es fehlte ÜBER ne Stunde Sendezeit. Genau kann es nicht sagen. Irgendwi stand da etwas mit Störung. da war Werbung dazwischen und dann brachten einfach nen Spielfilm. Die Sendung war noch lange nicht zu ende. Da muß etwas vorgefallen sein.
    Also… bei wetten dass, da noch mit Gottschalk wurde mal ne sendung unterbrochen, wenn mich recht erinnere, als einer nen stunt machen wollte, über ein Auto? Jedenfallls endete mit Querschnittslähmung.
    Das mal ne serie spontan eingestellt wird, ist nix Neues ODER bei etwas Aktuellem, einem Ereignis…siehe 9/11 oder wie in Nepal, wobei dann aber eher nur in Sendern wie ARD und ZDF…. wo dann stattdessen über das Ereignis berichtet wird.

    NACHTRAG: zu dem Topmodell-Vorfall gibts ja schon was:
    Bombendrohung? Finale von „Germany`s next Topmodel“ unterbrochen
    http://www.epochtimes.de/Finale-von-Germanys-next-Topmodel-unterbrochen-a1238711.html
    Mal wieder ein Schnellkochtopf? Ironie.

    ———-

    Danke Braveheart fürs ausgraben zu Franzis Wappen. Na zu dem Sternenbild wäre sicher nicht von allein draufgekommen. 🙂 und zu Prometheus, das spielt ja bei nem Rockefellegebäude, ne Statue ne Rolle und bei Sotschi, hatte es auch mal früher erwähnt, wenn mich gerae nicht mehr falsch erinnere, aber da suche, heute jedenfalls….nicht wieder danach und zu dem Film Prometheus auch schon erwähnt…

    ———-

    DDoS-Attacke auf http://www.konjunktion.info
    http://www.konjunktion.info/2015/05/ddos-attacke-auf-www-konjunktion-info/

    …Vielleicht ist es dem einen oder anderen im Verlaufe des gestrigen Tages (Mittwoch) aufgefallen, dass die Seite nur sehr schwer, teilweise sogar überhaupt nicht zu erreichen war.

    Hintergrund war ein Distributed Denial-of-Service-Angriff auf die Seite von einer speziellen IP-Adresse in Holland:

    Die IP-Adresse ist eigentlich erst in den letzten zwei Tagen negativ aufgefallen, wie man anhand der Internetseite http://www.abuseipdb.com feststellen kann:

    Nachdem ich ein bißchen recherchiert habe, wem die IP-Adresse gehört, habe ich festgestellt, dass zwar die IP nach Holland verweist,

    sie aber im Besitz eines ukrainischen Internethosters ist:

    Das muss jetzt nicht zwingend etwas heißen, ist aber in meinen Augen schon etwas augenfällig, wenn man berücksichtigt, dass ich mich durchaus kritisch mit dem Putsch/Krieg in der Ukraine und der Rolle Kiews in Zusammenarbeit mit dem Westen äußer(t)e.

    Da ich natürlich nicht weiß, ob die jetzt ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen aureichend sein werden, um weitere Angriffe abwehren zu können, sei an dieser Stelle nochmals auf das Backup der Domain verwiesen: https://www.konjunktion.tk

  7. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  8. Solist schreibt:

    Eine Reise durch den WAHNSINN! Lügen in der REALITÄT und deren Konsequenzen!

    ———-

    Markus Lanz 14.05. 2015 und wieder mal ein „Holocaust“-Opfer. Es nimmt gar kein Ende. Wirklich ein Opfer oder ein Schauspieler? Er war (angeblich) in Ausch-witz?
    Mengele konnte nie gefunden werden? Na, da hätte man mal in USA suchen müssen, wo Er weiter experimentieren durfte. Diese Figur gab es und der war wirklich ein schlimmer Finger (zumindest nach dem was man bisher so „erfuhr“ und dann an Trauma basiertem Mind Control Programm dabei (IN USA). Jedenfalls gab es schon Schauspieler die sich als Opfer ausgaben. Das ist so. Das Anne Frank Tagebuch war ein Fake? Teils mit Kuli geschrieben, was es da noch gar nicht gab und es wurde behauptet, da Sie danach eine Schauspielkarriere machte unter anderem Namen natürlich. Ein existierendes Foto, wo Sie aus einem Fenster sieht soll ebenfalls Fake, ne Montage sein. Wenn dann eine im TV auftaucht, die mit Anne frank bekannt war, müßte man da nicht vermuten, hier wird gleichfalls gelogen?
    Zumindest sagte auch bei Lanz das Opfer, das auch Krankheiten wüteten Diphterie und… (daran sollen Viele gestorben sein)
    Also einige Aussagen machen mich einfach ziemlich misstrauisch.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/509418#/beitrag/video/2390638/Markus-Lanz-vom-14-Mai-2015

    ———-

    Geo-/Climate-Engineering – der Untergang der Menschheit und alles Lebens, wenn kein Wunder geschieht!
    http://stopesm.blogspot.de/2015/05/geo-climate-engineering-der-untergang.html#uds-search-results

    ———-

    Warum die Kanarischen Inseln Chemtrail-frei sind
    http://saga4ever.blogspot.jp/2015/05/warum-die-kanarischen-inseln-chemtrail-frei-sind.html

    ———-

    ACHTUNG: HIRNWÄSCHE (Meine Meinung)

    Im September 2015 wird die Menschheit ihr blaues Wunder erleben Teil I
    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/05/im-september-2015-wird-die-menschheit.html

    …Mitte Mai 2014 sprach der französische Außenminister in Anwesenheit seines US-Kollegen Kerry davon, das in 500 Tagen ein Klima Chaos die Welt in einen Abgrund (Kataklysmen) führen wird. die 500 Tage fallen auf Ende September 2015.

    Was meint er damit, der gute Mann? Ist das der Fahrplan der Hintergrundkräfte?
    Um zu verstehen warum manche Interessenskreise solche Szenarien andenken, ist die Tatsache, daß Ursprünglich die Sternenverantwortlichen die Fraktion der USA dazu gebunden haben, die Welt zu vereinheitlichen und in die Sternengemeinschaft einzuführen.
    Diese Absprachen werden aber mit dem Mittel einer Komplettversklavung des Planeten vorgenommen, da den Menschen nich zugetraut wird sich aus freiem Willen in die Gedankenwelten und Grundzustände einzubegeben, die dafür notwendig sind.

    Da die Grundvereinbarungen nicht eingehalten werden, bleibt noch ein Zeitfenster bis 2017 offen in denen den USA die Macht gegeben wird die Menschheit zu befrieden und als Sprachrohr nach Außen zu fungieren.
    Die alten, grauen Oberen, wollen alles an die Wand fahren, um in einem weltweiten Enthauptungsritual ihre Götter zur Wiederkehr zu animieren. Wird dies gelingen?

    Hier was für den Zeitraum 2015 – 2022 angedacht ist:

    bis Ende August besteht eine permanente Möglichkeit daß Russland Europa in einem Handstreich befriedet. Mit dem Kniefall der US Administration, Nuland-Kerry vor Putin scheint die technologisch-psychische Überlegenheit der Russen Wirkung gezeigt zu haben.
    13. September: Runterfahren des Finanzsektors, jahrelange Depression folgend
    23. September: Treffen zwischen Papst und Obama
    24. September: Papst tritt als erster jesuiten Papst der Geschichte im US Kongress auf
    25. September: Papst spricht vor der UNO….

    ———-

    NATOd Außenminister singen – bereits leicht illuminiert – “We Are The World”…
    https://farsight3.wordpress.com/2015/05/15/8ung-15-5-2015/

    Mir schwillt der

    …Hawaii trägt den Kampf gegen GMO Experimente auf den Inseln in die Schweiz…
    Wie das FS3 berichtete, protestieren die Bürger von Hawaii gegen unklassifizeirte Experimente der Genkonzerne mit ihren diversen Giften auf Maui. Representanten aus Hawaii ersuchten nun Teilhaber von Syngenta in der Schweiz, ihr Unternehmen dazu zu bewegen, sich von diesen Versuchen zurückzuziehen. Ein Richter auf Hawaii hatte “Bundesinteressen” vor die Staatsbelange gestellt und das Volksbegehren der Bürger mit fragwürdigen Regelungen für ungültig erklärt. Im Verfahren hatten die Anwälte der GMO-Konzerne dem Gericht Dokumente zur Bekräftigung ihres Standpunktes vorgelegt. Diese Unterlagen wurden jedoch den Anwälten der klagenden Bürgerpartei zum Großteil geschwärzt zur Ansicht übergeben. Abgesehen von der Frechheit dieses – vom Gericht genehmigten Tricks – stellt sich die Frage was die GMO-Firmen wohl mit “nationalen Sicherheitsbelangen” zu tun haben? Was genau verheimlicht Monsanto, und was für “Experimente” zieht denn das US-Regime da wieder einmal durch?

    ———-

    Baukasten: Einfamilienhaus selber bauen in 24 Stunden
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/15/baukasten-einfamilienhaus-selber-bauen-in-24-stunden/

  9. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum – Wake News Radio/TV 2015.05.14 | Viel Spass im System

  10. Pingback: Unsere Plünderer laufen draussen immer noch frei herum - Wake News Radio/TV 20150514 - MussManWissen.Info

  11. Solist schreibt:

    Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord in Kanada?

    ———-

    Medienkommentar: Vertuschte Kriegsverbrechen – Version 2 | 11.05.2015 | http://www.kla.tv

    ———-

    GÄÄÄÄÄÄHN

    Kissinger kritisiert NSA in Spionageaffäre
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-05/33753246-kissinger-kritisiert-nsa-in-spionageaffaere-003.htm

    Vor dem Hintergrund der angeschlagenen Beziehungen zwischen den USA und Deutschland kritisiert der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger den Geheimdienst NSA: Zwar habe „über die Datensammelwut der NSA“ in Berlin jeder Bescheid gewusst, so Kissinger im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Doch: „Es gab ganz klar unautorisierte Ausnahmen. Dass auch Frau Merkel abgehört wurde, war völlig falsch und unverzeihlich“, so der 91-Jährige.

    (AnmerK: Snowden war ne gewollte Figur im „Spiel“, wie gesagt)

    „Eine Freundschaft hat Bestand, wenn sie sich über Kontroversen hinwegsetzen kann. Die wahre Frage ist doch: Sind wir noch immer zutiefst überzeugt, dass Deutschland und die USA einen gemeinsamen Weg gehen?“ Kissinger forderte die beiden Länder zudem auf, eine Vision für einen neuen gemeinsamen Weg aufzubauen. Das Freihandelsabkommen TTIP könnte in seinen Augen dabei behilflich sein: „Ich bin sehr für TTIP und hoffe, dass das Abkommen dieses Jahr unterschrieben wird. Die überragende Herausforderung für den Westen ist eine Aufgabe, die man gemeinsam ausführen kann und die die Richtung für eine wohlhabende und friedliche Welt definiert. Der Marshall-Plan hatte dieselben Attribute“, sagte Kissinger dem „Focus“…..

    ———-

    RTL Nachtjournal vom 16.05. 0,00 Uhr
    http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php?player=1&play_now=1
    Am Anfang kommt zum Boston Marathon (FAKE) und zum Todesurteil.Interessant… schon wieder übrer China und wie schnell dort Hochhäuser hochgezogen werden (mit vorgefertigten Teilen).
    Ein Beispiel: 57 Stockwerke in 19 Tagen.
    Ab 16,50 Minute
    Der höchste Wolkenkratzer weltweit (838 Meter) soll dort in 3 Monaten entstehen.

    ———-

    Ende der Freiheit: Polizei-Staat in Europa nimmt gespenstische Form an
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/16/ende-der-freiheit-polizei-staat-in-europa-nimmt-gespenstische-form-an/
    Die englische Königin wird in Kürze die Einführung drakonischer Gesetze verkünden. In Großbritannien sollen Bürger nicht mehr danach beurteilt werden, ob sie sich an die Gesetze halten, sondern ob sie einem bestimmten Wertekanon entsprechen. Presseerzeugnisse sollen demnach künftig nur nach Genehmigung durch die Polizei erlaubt werden. Mit den neuen Gesetzen setzt sich eine gefährliche Entwicklung in der EU fort….

    ———-

    Im September kommt es in der Nordwestschweiz zum Grossaufmarsch der Schweizer Armee. 5000 Soldaten üben den Ernstfall. Das Szenario lautet: Europa zerfällt.
    http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/die-schweizer-armee-probt-den-ernstfall-in-basel-129136790

  12. Solist schreibt:

    Fallout- DNA Wafer

    Weather Kojote fand DNA Nano-Wafer, hier zeigt es sich um die Richtigkeit der Anfänglichen Vermutung, seht es als Beweis das jenes auf uns Abregnet

    ———-

    Fuel Dumbing Treibstoffablassen Kondensstreifen AEROSOLE Düppel Chemtrails

    ———-

    TA KI mit Henning Witte im Gespräch

    ———-

    re:publica
    http://de.wikipedia.org/wiki/Re:publica

    ….re:publica’11[Bearbeiten]

    Die ägyptische politische Bloggerin Noha Atef[6] auf der re:publica’11

    Die re:publica’11 fand vom 13. bis 15. April 2011 an denselben Veranstaltungsorten wie im Vorjahr statt.[5] Sie hatte etwa 3.000 Teilnehmer bei 169 Vorträgen und Workshops. Der Anteil an Frauen unter den Vortragenden konnte auf 30 Prozent erhöht werden.[7] Zum Auftakt der Konferenz gab Markus Beckedahl die Gründung des Vereins „Digitale Gesellschaft“ bekannt, der netzpolitische Themen nach dem Vorbild von Greenpeace weg vom Interesse der „Nerds“ in den Mittelpunkt gesellschaftlicher Diskussion stellen möchte.[8] Zu den Themen gehörten unter anderem die politischen Aktivitäten des Internetkollektivs Anonymous, das Ausmaß an gewünschter Privatsphäre oder Offenheit in sozialen Netzwerken und die Initiative des Vereins Wikimedia Deutschland, die Internetenzyklopädie Wikipedia zum ersten digitalen Weltkulturerbe werden zu lassen.[9] Daniel Domscheit-Berg erläuterte das Projekt OpenLeaks, das sich durch umfangreiche Vorarbeiten verzögert habe, technisch nun weitgehend fertiggestellt sei und eine politisch neutrale Alternative zu WikiLeaks werden wolle.[10][11]
    re:publica’12 – Act!on[Bearbeiten]

    Sascha Lobo auf der re:publica’12

    Die re:publica’12 fand unter dem Motto „Act!on“ vom 2. bis 4. Mai 2012 in der STATION Berlin[12], einem Teil des Berlin Dresdener Bahnhofs, statt. Rund 350 Redner aus über 30 Ländern traten auf acht Bühnen auf.[13] Im Vorfeld trafen die Organisatoren die Entscheidung, die re:publica zu vergrößern. Dazu wurde die Veranstaltung in die STATION verlegt und die „re:publica GmbH“ zur finanziellen Absicherung gegründet, 30-40 Leute wurden zur Planung und Durchführung der Konferenz als Vollzeitkräfte beschäftigt.[14] Zum ersten Mal wurde die re:publica auch als Bildungsveranstaltung anerkannt, sodass Teilnehmer der Konferenz Bildungsurlaub beantragen konnten.[15]

    Der Medienpartner Spiegel Online bot einen Livestream der Hauptbühne auf spiegel.de an.[16] Die Aktion Mensch stiftete zur Barrierefreiheit für fünf Vorträge Schrift- und Gebärdensprachdolmetscher.[17]

    Ein Höhepunkt der Veranstaltung stellte das Interview mit Steffen Seibert dar, der über seine Twitter-Aktivitäten als Regierungssprecher berichtete….

    Daniel Domscheit-Berg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Domscheit-Berg

    …Anfang 2009 verließ er jedoch seine damalige Arbeitsstelle für WikiLeaks und zog vom Rhein-Main-Gebiet nach Berlin. Schon während seiner Berufstätigkeit hatte er sich für Informationsfreiheit und Transparenz im Netz engagiert. Nach einem Treffen mit Julian Assange im Jahr 2007 begann er, WikiLeaks mit auszubauen.[2][4] Im Mai 2012 trat er zusammen mit seiner Frau Anke Domscheit-Berg der Piratenpartei bei.[5][6] Domscheit-Berg war von August 2013 bis Juli 2014 Politischer Geschäftsführer der Piratenpartei Brandenburg. [7]

    Domscheit-Berg ist mit Anke Domscheit-Berg verheiratet. Das Ehepaar unterstützt die isländische Initiative zu modernen Medien, die vor allem investigativen Online-Journalismus rechtlich schützen soll, wie ihn WikiLeaks betreibt.[8] Daniel Domscheit-Berg war an den Vorarbeiten für das neue isländische Gesetz beteiligt.[9]
    Mitarbeit bei WikiLeaks[Bearbeiten]

    Er war neben dem Hauptsprecher Julian Assange und Kristinn Hrafnsson eines der bis dahin bekannten Gesichter der Plattform und einer der wenigen Vollzeitmitarbeiter. Im September 2010 verließ er jedoch WikiLeaks nach einem Streit mit Assange, bei dem er suspendiert worden war.[10]

    Domscheit-Berg kritisierte Assanges Arbeits- und Führungsstil als autoritär. WikiLeaks sei hierarchisch organisiert und intransparent, was für eine Gruppe falsch sei, die Transparenz und demokratische Werte befürworte. Aus Fehlern habe man nicht gelernt. Nach der Veröffentlichung spektakulärer Dokumente habe WikiLeaks stark unter Druck gestanden und die Arbeit an anderen Veröffentlichungen vernachlässigt.[11][1][12]

    Domscheit-Berg veröffentlichte im Februar 2011 ein Buch über seine Zeit bei WikiLeaks.[13] Das Buch erschien unter dem Titel Inside WikiLeaks: Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt im Februar des Jahres beim Econ Verlag.[14] Ghostwriterin des Buches war die Zeit-Online-Redakteurin Tina Klopp.[15] Es wurde in eine Vielzahl von Sprachen übersetzt, die Filmrechte wurden von Dreamworks gekauft.[16]…

    —-

    Illuminati-Spielkarte (Julien Assange?)

    • Solist schreibt:

      @Corazon:
      3. Teil: Franziskus‘ Motto ist harte Nuss für Lateinschüler
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/archaeologie-pestopfer-im-u-bahn-schacht-in-london-entdeckt-a-890409-3.html

      Die armen Latein-Schüler! Wahrscheinlich werden viele von ihnen in den kommenden Wochen gezwungen, das Motto des neuen Papstes zu übersetzen – „miserando atque eligendo“. Hier eine schnelle Lösung: Radio Vatikan übersetzt es mit „Aus Barmherzigkeit gewählt“.

      Anzeige

      Allerdings haben es die Wörter in sich. Miserando ist der Ablativ des Gerundiums des Verbs miserare. Das lässt sich mit „Barmherzigkeit haben mit etwas“ übersetzen, aber auch mit „bemitleiden“ oder „beklagen“. Das Gerundium ist ein substantiviertes Verb, also: das Singen, das Tanzen, das Barmherzigkeit haben mit etwas.

      Der Ablativ könnte ein ablativus instrumentalis sein. Dieser Fall beantwortet die Frage des womit oder wodurch. Das wäre dann: mittels Tanzen, durch Singen, durch Barmherzigkeit haben mit etwas. Möglich ist auch, ihn als ablativus modi zu deuten – dieser beschreibt, auf welche Art und Weise etwas geschieht.

      Durchatmen, jetzt wird’s einfach: atque heisst einfach „und“ oder „und auch“.

      ANMERK: Natürlich vor Augen halten…. Es ist MAINSTREAM…

      ———–

      PS: Dreamworks ging angeblich von 33 Grad Freimaurer Disney’s ehemaligen Angestellten hervor, die sich selbstständig machten.
      Pro und Contra ABER im selben Club. Genauso wie bei Wikileaks. Sowohl Assange, als auch Domscheit-Berg,. Behaupte ich rotzfrech. Wie auch bei Demos, anhand als Beispiel die Montagsmahnwachen und abgespaltete Personen, die damit NICHT einverstanden waren. NOCHMAL: Sicher nicht alle und Manche in besten Glauben, aber unterm Strich. Zu Disney usw gibts genug im Netz. zur Grüne Pis… Seibert, Zeit-Online usw erübrigt sich ein weiterer Text. Das bei der Piraten-Partei als Contra wo schon WIEDER demnach BEIDE Seiten im selben Club und….. ein Riesen-Theater überall. Man muß sich klar werden, daß mehr Leute mitspielen, als man glaubt und wo das Ende in Sicht sein mag? Keine Ahnung. Es ist so dermassen durchorchestriert, von A-Z. Sascha Lobo und Bergs Frau (zur NSA usw). Die habe auch mehrfach im TV gesehen und…. muss man mehr sagen?

      http://www.hist-chron.com/USA/1995-illuminati-card-game/Dt/002-video-wichtigste-karten01-D.html

  13. Pingback: Brutale Kindesentziehungen durch “Behörden” – Betroffene berichten – Wake News Radio/TV 2015.05.19 | Viel Spass im System

  14. B'eltan'e schreibt:

    „Ich bin das Alpha und das Omega
    Wer Verständnis hat…… berechne die Zahl …“

    Griechische Zahlenwerte alleine schon für Alpha und Omega:
    Alpha 1
    Omega 800
    Summe 801, Quersumme 9.
    9 (Teth) und anders herum 6 (Waw), bei den Israeliten das Symbol für ihren Gott (9+6 = 15).
    Siehe im folgenden Bild ganz oben im Dreieck das Zeichen, wobei sich eine 6 und eine 9 überlappt und „Galgal“ (= Spiralgalaxie) darstellt:

    Quelle: https://dudeweblog.wordpress.com/stammtisch-plauderecke/comment-page-48/#comment-6523

    Passend zum Thema:

    Das Buch Ezechiel (Zürcher Bibelübersetzung)
    Erneute Schauung der Herrlichkeit des HERRN

    Ezechiel/Hesekiel 10:10 Und dies war ihr Aussehen: Alle vier hatten dieselbe Gestalt, als wäre ein Rad mitten im anderen Rad. 11Wenn sie sich bewegten, bewegten sie sich nach ihren vier Seiten. Wenn sie sich bewegten, änderten sie nicht die Richtung, sondern dorthin, wohin das Haupt sich wandte, bewegten sie sich, ihm nach; wenn sie sich bewegten, änderten sie nicht die Richtung.12Und ihr ganzer Leib und ihr Rücken und ihre Hände und ihre Flügel und die Räder waren ringsum voller Augen, bei allen ihren vier Rädern. 13Die Räder, sie wurden vor meinen Ohren Galgal genannt.

    GALGAL, das ist der Gott der Israeliten (Freimaurer, Illuminaten usw.).
    GALileo GALilei, er hatte sich nicht umsonst diesen Namen zugelegt.

  15. Pingback: Wird ISIS die Bilderberger in Österreich angreifen? – Wake News Radio/TV 2015.05.26 | Viel Spass im System

  16. Pingback: Das Schweigen oder Erwachen der Schafe? …bevor es zu spät ist! Wake News Radio/TV 2015.05.28 | Viel Spass im System

  17. Pingback: “Das Leben der Aufklärer” Detlev bei “Der heisse Hocker” Interview Olki-Talk 01.06.2015 | Viel Spass im System

  18. Pingback: Leben wir in einem holografischen Universum? Wake News Radio/TV 2015.06.02 | Viel Spass im System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s