JUSTIZ-TERROR im Bund – Wohin soll das führen? Wake News Radio/TV

JUSTIZ-TERROR im Bund - Wohin soll das führen

Abb.: Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=2e398e470



Unsere letzten Infos und Berichte über die Missstände im Bund sind sehr besorgniserregend. Willkür, rechtungültige Grundlagen des Handelns erinnern eben zu sehr an die Methoden des sog. 3. Reiches. Das wird offenbar von den „Mächtigen“ im Bund zunächst still und heimlich, nunmehr ganz offen weitergeführt – ohne Wissen der Bevölkerung, die – benebelt von den Matrix-Medien und den schönen Reden der PO-litiker, sowie Angst vor Repressalien dies alles unbewusst mitträgt.

Gestapomethoden

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Frage müssen wir uns alle stellen, ob wir es einem Regime erlauben dürfen Gesetze aus dem Dritten Reich, die im Volksmund Nazigesetze heissen, also NS-Gesetze, die vom NS-Regime unter Führung von Adolf Hitler über ganz Deutschland verbreitet wurden und zu unsäglichem Leid bei der Bevölkerung und speziellen Minderheiten geführt haben.

NAZI-Gesetze in der BRiD

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Diese Frage richtet sich auch an alle Juden in Deutschland – wollt ihr das einfach so hinnehmen und euch so weiter tyrannisieren lassen?

Heute morgen erreichte mich die Bestätigung, dass es wieder einen aufrechten und mutigen Menschen, Emil Deschler erwischt hat. Er wurde am Dienstag, d. 06.10.2015 wieder von bewaffneten Uniformierten des Landkreis Lörrach eingefangen und weggesperrt im Auftrag des sog. „Amtsgericht“ Lörrach, an die folgende PRESSEANFRAGE von mir versandt wurde und darunter die vorherige an die POLIZEI LÖRRACH:

Diplom Rechtspfleger Sönke Blunck AG LÖ Pressesprecher

Abb.: Internet

PRESSEANFRAGE Sönke Blunck AG Lörrach 20151008

Sehr geehrter Herr Sönke Blunck

nach uns hier vorliegenden durch den Pressesprecher der POLIZEI Lörrach bestätigen Information wurde am Dienstag, d. 06.10.2015 Herr Emil Deschler durch bewaffnete Uniformierte im Auftrag des Amtsgericht Lörrach festgenommen und offenbar ins Gefängnis, so beschreibt er es, verbracht. Leider ist uns nicht bekannt, aus welchen Gründen er festgenommen und wohin er verbracht wurde. Bitte teilen Sie uns die Gründe und den Ort/die Einrichtung mit, in der er festgehalten wird.

Da wir heute, 08.10.2015 LIVE in der Sendung darüber berichten möchten, erbitten wir von Ihnen nähere Angaben. Herr Emil Deschler ist ein inzwischen in der Öffentlichkeit stehender Bürger aus Wyhlen, der seit geraumer Zeit von Behörden gegen seinen Willen, entgegen seiner Zurückweisungen und Aufforderung des Nachweises der Rechtgültigkeit immer wieder wegen aller möglichen ihm unterschobenen Gründen drangsaliert wird. Die Öffentlichkeit möchte die wahren Hintergründe erfahren.

So hat er unserem Wissen nach immer die jeweiligen Amtlichkeitsbestätigungen von Mitarbeitern der Behörden, sowie der Behörden selbst verlangt, aber nie eine Antwort erhalten. Warum?

Das ist ausserordentlich verwunderlich, auch dass offenbar Gesetze in Anwendung sind, die per se, per Definition nichtig sind, auch darüber hat er die jeweiligen Behörden befragt und wiederum keine Antworten, sondern nur Bedrohungen erfahren. Warum werden Gesetze angewandt, die nichtig sind? Wer entscheidet darüber? Ist es nicht bekannt, dass es eine mögliche Folge von Schadensersatzansprüchen gem. BGB §§ 823, 839 gibt? Warum wehren sich Richter, Staatsanwälte, juristisches Personal aus dem Amtsgericht Lörrach nicht dagegen, dass sie rechtungültige Gesetze anwenden sollen? Hier ist dieser Fakt vor allem deshalb verwunderlich, weil es ja extra dafür die Remonstration (§ 36 BeamtStG, § 63 BBG) vor Disziplinarverfahren schützen, wenn z.B. später die Rechtswidrigkeit einer Anordnung oder Vorschrift, eines Gestzes festgestellt wird. Gleiches gilt für den Schutz vor Schadensersatzforderungen nach §§ 839, 823 BGB, [Art. 25 u. 34 GG] i. V. mit § 5 VStGB, wobei bei fortgesetzter willentlicher/vorsätzlicher Mißachtung der Pflichten des „Amts“walters, der „Amts“walter nicht behaupten kann, er habe nur seine Arbeit getan und von nichts gewußt.

Info –> Hier beispielsweise die Verstösse vieler Gesetze/Verordnungen gegen das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art. 19, Zitiergebot. Ausserdem wurde wie Sie ja sicher wissen für viele Gesetze der BRD der Geltungsbereich ausser Kraft gesetzt, sowie durch die diversen Bundesbereinigungsgesetze Gesetze aufgehoben. Wegen Geldschulden festgenommen und inhaftiert zu werden verstösst gegen Völkerrecht und wiegt darum schwer, vor allem hinsichtlich der jeweiligen persönlichen Verantwortung desjenigen, der dagegen verstösst. Bei Bedarf sende ich Ihnen gern die genauen Definitionen dazu und die Quellen zu.

Umso mehr wundern wir uns hier in der Redaktion über diese Verschwiegenheit und die Anwendung rechtungültiger Gesetze im Amtsgericht Lörrach. Aus dem Grund werden wir vermehrt dazu – gerade in Bezug auf das Amtsgericht Lörrach -berichten und bitten Sie aus dem Grund um Aufklärung, was man Herrn Emil Deschler vorwirft, weshalb man ihn gewaltsam festgenommen hat, warum man ihm einen gesetzlich, staatlichen Richter vorenthält und warum es – angesichts wirklicher, schwerwiegender Verbrechen, die untersucht und verfolgt werden sollten – überwiegend die “kleinen” Leute trifft, die unter der Justiz zu leiden haben. Ich denke, wir können das im Zusammenhang mit dem inzwischen stark spürbaren Unmut über solch eine Justiz seitens der Bevölkerung, ebenso nicht nachvollziehen und erwarten daher von Ihnen im Interesse der Öffentlichkeit ausführliche Antwort.

Für die Beantwortung dieser Presseanfrage bis heute gegen 15 Uhr danke ich Ihnen schon jetzt, die LIVE-Sendung beginnt um 16 Uhr. Vielen Dank für Ihre Mühe.
mit freundlichen Grüssen
yours sincerely

Detlev Hegeler
G.N.S. Press Association, Basel Office
Postfach 267, CH-4005 Basel
Tel.: +41 – 76 – 544.65.65
Wake News Redaktion
für alle die aufwachen wollen!
for all who want to wake up!
http://wakenews.net

Guten Morgen Herr Hegeler,

ihre Information ist richtig. Herr Deschler wurde am Dienstagvormittag auf Grund vorliegender Haftbefehle des Amtsgerichts Lörrach festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Weitere Auskünfte müssen sie beim AG Lörrach erfragen.

Mit freundlichen Grüßen

D. Ernst

Dietmar Ernst
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Weinbrennerstraße 8
79539 Lörrach
Tel. +497621/176-105
Handy: +49160-90203976
e-mail: Dietmar.Ernst@polizei.bwl.de
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Von: redaktion@wakenews.net [mailto:redaktion@wakenews.net]
Gesendet: Mittwoch, 7. Oktober 2015 19:17
An: Ernst, Dietmar
Betreff: PRESSEANFRAGE zu Herrn Emil Deschler

Sehr geehrter Herr Dietmar Ernst

offenbar wurde Herr Emil Deschler wieder von Mitarbeitern aus Ihrem Hause festgenommen. Da wir in diesem Fall immer über alles berichten, erbitten wir Auskunft darüber, wohin und aus welchem Grund Herr Emil Deschler einsitzt.

mit freundlichen Grüssen
yours sincerely

Detlev Hegeler
G.N.S. Press Association, Basel Office
Postfach 267, CH-4005 Basel
Tel.: +41 – 76 – 544.65.65
Wake News Redaktion
für alle die aufwachen wollen!
for all who want to wake up!
http://wakenews.net

Was haben die Behörden + Ämter zu verbergen

Abb.: Wake News

Da wir regelmässig über die Drangsalierungen des Herrn Emil Deschler berichten, der immer die „Amtlichkeit“  von Behörden und deren Mitarbeiter erfragt und nie erhält, der um Nachweise der Rechtgültigkeit von Gesetzen, Gerichten und Richtern, sowie den Nachweisen der Amtlichkeit, auch von den bewaffneten Uniformierten (POLIZEI) hinterhergeht und keine erhält. Er ist sehr mutig, wird und wurde deshalb, weil er Fragen stellt und alles, was nicht amtlich bewiesen ist, zurückweist, drangsaliert, gefoltert, festgenommen, bestohlen, in den Kerker gesteckt unter unhaltbaren Bedingungen, wir berichteten darüber.

Emil Deschler Screenshot

Abb.: Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2013/02/17/skandal-folter-und-gewalt-durch-polizei-in-rheinfelden-grenzach-wyhlen-brd/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/02/09/psychatrie-folter-bedrohung-durch-otto-burgelin-im-handschellen-und-folterland-landkreis-lorrach/
https://mywakenews.wordpress.com/2014/09/09/regiert-terror-in-baden-wurttemberg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/

Er steckt jetzt wieder in den Klauen dieses JUSTIZ-TERROR, einer verschworenen Gesellschaft, häufig organisiert in Freimaurer-Manier, in Logen, über geheime Zirkel, in denen die Beute ausgemacht und die Massnahmen abgesprochen werden. In diesen Logen sitzen die, die davon profitieren: Bankchefs, Wirtschaftsbosse, Kirchenvertreter, Polizeichefs, Behördenmitarbeiter, Ärzte, Architekten uvm.
Sie stellen die geheime Schattenregierung, sie gehorchen übergeordneten Zielen und Strategien, verbunden mit Korruption, der Lust am Terrorisieren, okkuklten Ritualen. Der Gott dem sie dienen? Nun, Albert Pike sagte es sehr deutlich:

Albert Pike - Ja, Luzifer ist Gott

Abb.: Collage aus Internetbildern

Also, wer Emil Deschler helfen möchte, vor allem, dass er menschlich behandelt wird und wieder freigelassen wird, kann sich mit diesen Stellen in Verbindung setzen:

Amtsgericht Lörrach:
http://www.amtsgericht-loerrach.de/pb/,Lde/Startseite/Impressum

POLIZEI LÖRRACH:
http://www.loerrach-fuer-alle.de/index.php?id=2884
https://www.polizei-bw.de/Dienststellen/PPFreiburg/Seiten/default.aspx

JVA LÖRRACH: (gehört zu Waldshut-Tiengen)
http://www.jva-waldshut-tiengen.de/pb/,Lde/Startseite

Hier die Berichterstattung über die Machenschaften des Systems gegen den Bruder, den Landwirt Martin Deschler:

Barbaren haben mich überfallen und gefoltert - Landwirt Martin Deschler aus Grenzach-Wyhlen

Abb.: https://martindeschler.wordpress.com/2015/10/08/barbaren-haben-mich-uberfallen-und-gefoltert-ohne-rechtliche-grundlagen-ohne-sich-amtlich-ausweisen-zu-konnen-terror-pur-in-rheinfeldengrenzach-wyhlen/

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=c609a8bc1

Auch seinen Bruder, den Landwirt Martin Deschler, setzt man derzeit wieder mächtig unter Druck. Gerade vor 2 Wochen hat man ihn wieder gewaltsam von seinem Hof in Handschellen gekidnappt, ihn ins Loch ghesteckt, ihn gefoltert, wir berichten noch darüber in einer separaten Reportage, auch Kleintiere hat man von seinem Hof gestohlen, ohne rechtgültige Unterlagen, Grundlagen – ein widerliches Spiel mittels Gewalt; denn es kamen mindestens 15 Personen, davon 10 bewaffnete Uniformierte um ein paar Hühner, Hasen und Puten abzuholen, die ein geradezu paradiesisches Leben bei Martin Deschler führen konnten – wo sie jetzt wohl gelandet sind?

Landwirt Deschlers Tiere fühlen sich wohl

Wo sind die Tiere

Abb.: Wake News

hier mehr: https://martindeschler.wordpress.com/

Zu ihm kommen immer mindestens 10 bewaffnete Uniformierte, so wieder geschehen vor einigen Wochen und Tagen. Sie drangsalieren ihn, weil er von seinem Land gejagt werden soll, weil einige „Mächtige“ hinter den Kulissen sein Land beschlagnahmen wollen für das Superprojekt Rheinlagune, für geplante Millionärswohnungen direkt am Rhein bei Basel, dem neuen Zentrum der NWO, in der die globale Finanz-, Wirtschafts-, Chemie-, Pharmaelite ihr Domizil aufgeschlagen hat und das „normale Volk“ herausdrängen will, damit sie das Rheinknie im Dreiländereck (BRD/SCHWEIZ/FRANKREICH) übernehmen können. Das gemeine Volk brauchen sie dann nur zur Erfüllung ihrer Aufgaben, Flüchtlinge/Asylanten warten dann schon um die dann übrigbleibende Schmutzarbeit zu übernehmen, als Sklaven freilich…

Jedenfalls haben beide eines gemeinsam, sie haben wertvolle Grundstücke, an die die Hinterleute des Systems umsonst kommen wollen mithilfe der bewaffneten Uniformierten des Systems und sie wehren sich, stellen Fragen, sind mutig und beherzt und lassen sich nicht von den Systemlingen einschüchtern, sondern zwingen diese dazu sich volkerstrafrechtlich selbst zu betätigen und zu entblössen – die Zeit wird kommen!

Wir müssen uns alle fragen, ob wir uns – als Souveräne – so eine Behandlung durch unsere „Diener“ gefallen lassen wollen. Oder fühlt ihr euch wohl von Gangstern bedrängt zu werden? Warum sollten wir uns das gefallen lassen?

Wer sich nicht amtlich, staatlich ausweisen kann hat keine Legitimation

Abb.: VUG

Also, wer sich nicht amtlich ausweisen kann, der hat keine andere Legitimation als nur blosse Gewalt und ob das mit der Gewalt auf Dauer gut geht bei dem immer stärker werdenden Unmut in der Bevölkerung, den vor uns stehenden Bedrohungen durch gewaltbereite, gewalttätige Ausländer, die immer mehr ins Land strömen, hergelockt vom System um sich mit dem Volk anzulegen, damit diese dann weiter ihre Untaten vollbringen können?

Darüber und vieles mehr in der heutigen Sendung!

In dem Sinne!

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen
Endspurt 2015 Wake News Solaryacht-Kabine

Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7d31ccd05

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Aufgrund der erfreulich hohen Nachfrage nach unseren neuen Stickern haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Grösse hinzuzufügen, so dass man nun entsprechend auswählen bzw. kombinieren kann!

Hier die Details:

Sticker 1    +     Sticker 2

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

  • Ausführung: Rund/Oval
  • Format: Oval Sticker 1 (klein) = 4,8 x 7 cm, Sticker 2 (gross) 9,5 x 14,5 cm
  • Material: 90µm Haftfolie weiss

Kombiangebote

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

50 x Sticker 1                            100 x Sticker 1                               250 Sticker 1
30 x Sticker 2                             50 x Sticker 2                                100 Sticker 2

10,00 €     12,00 CHF *             15,00 €    18,00 CHF *                    30,00 €     36,00 CHF *

und/oder auch einzeln:

Sticker 1     zu je 50 Stück 5,00 € /  6,00 CHF*
Sticker 2     zu je 30 Stück 5,00 € /  6,00 CHF*

* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

 

Wake News Aufkleber 1

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=978bfa700

 

Hoodie WN neu 20150602

Die neue Hose der schnellen Presse-Eingreiftruppe Wake News TV

http://laufteufel.de

Die neue Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen!

*******************************************************************

Jetzt aktuell:
Die einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE , sowie die spezielle PRESSE-Edition:

WN Shirts + Kappen neu Preise ab 20150501

WN Presse Shirts + Kappen neue Preise 20150501

Ab sofort Sonderedition:

Bomberjacken und Outdoor-Westen Wake News TV

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

http://www.infowars.com/china-dumps-another-45b-of-reserves-in-september-actual-outflows-could-be-far-higher/

http://de.sputniknews.com/politik/20151008/304787708/merkel-verhaengt-aufnahmezustand-ueber-deutschland-und-eu-europa.html#ixzz3nzArOkDN

https://www.netzplanet.net/schleswig-holstein-fluechtlinge-stuermen-tafeln/

http://n8waechter.info/2015/10/gefangener-isis-kaempfer-trug-karte-mit-zielen-fuer-die-uebernahme-berlins-bei-sich/

!cid_3b1fabc6-db54-b091-97b4-611e10d85f5a@yahoo

2015-10-07 1 Erklärung für die Menschen von den Menschen

http://www.brd-schwindel.org/oesterreichischer-fremdenpolizist-europa-soll-brennen-und-ich-befuerchte-dass-es-das-auch-wird/

http://www.brd-schwindel.org/refugees-welcome/

http://novorossia.today/gestapo-einsatze-wenn-das-jugendamt-vor-der-tur-steht-interview-mit-cassandra-pierkes/

http://sciencefiles.org/2015/10/08/umfrage-mehrheit-68-deutschland-hat-eine-totalitaere-regierungsform/

Die Polizei Marburg hat am Dienstagabend zwei 30 Jahre alte Männer vorläufig festgenommen, die in der Neustädter Innenstadt abgerissene Zaunlatten bei sich trugen.

Am späteren Abend musste die Polizei erneut aktiv werden, da die Erstaufnahmeeinrichtung mehrere alkoholisierte und aggressive Männer in der Unterkunft meldete.

http://wwwhna.de/lokales/schwalmstadt/polizei-verhinderte-massen-schlaegerei-5605288html

Bürger-Info zum Lager Friedland: Menschen machen ihrem Unmut Luft

http://www.hna.de/lokales/goettingen/friedland-ort108199/buerger-info-lager-friedland-menschen-machen-ihrem-unmut-luft-5605209.html

Götterdämmerung, Walpurgisnacht, Armageddon? Was ist los im Regierungsbunker in Berlin?
…….doch kaum zwei Stunden später war nicht mehr von einer Entmachtung de Maizieres die Rede, sondern nur noch von einer Konsolidierung, einer organisatorischen Anpassung, und davon, dass Angela Merkel die Flüchtlingsfrage jetzt zur Chefsache macht………Ohne Vorwarnung – und vermutlich im Alleingang, also ohne vorangegangene Absprache mit Angela Merkel, ließ Thomas de Maiziere an der deutsch-österreichischen Grenze die Einreisenden wieder kontrollieren. Die Bundesbahn wurde angewiesen, den Zugverkehr zwischen Deutschland und Österreich einzustellen – und dazu wurden Begründungen abgegeben, mit denen Merkels Haltung zumindest konterkariert, wenn nicht gar klammheimlich verhöhnt wurde. Nun folgt die Gegenoffensive aus dem Kanzleramt. De Maiziere verliert die strategische Kompetenz zum Umgang mit der Flüchtlingsthematik und wird zum ausführenden Organ degradiert. Damit ist offenkundig, dass er von nun an der Sündenbock sein wird. Peter Altmaier, Merkels getreuer Paladin, soll die Gesamtkoordination übernehmen. ……..Gestern kamen erste Meldungen herein, dass einige CDU-Landesverbände Angela Merkel im kommenden Bundestagswahlkampf nicht mehr als Rednerin auf die Bühne lassen wollen. ………Soeben lese ich von einem Brandbrief, den 34 CDU-Funktionäre verfasst haben, in dem sie ihr nicht nur vorwerfen, deutsches und europäisches Recht zu brechen, sondern auch die Prinzipien der CDU zu verletzen.

http://politik-im-spiegel.de/gtterdmmerung-walpurgisnacht-armageddon-was-ist-los-im-regierungsbunker-in-berlin/

Bundesgerichtshof ohne Unterschrift
Auch am sogenannten “Bundesgerichtshof” wird nichts unterschrieben, worüber man sich nicht wundern muss, da der sogenannte “Bundesgerichtshof” ja nicht etwa eines der höchsten Gerichte, sondern eine schlichte eingetragene Firma ist.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/07/bundesgerichtshof-ohne-unterschrift/

Merkel wahnsinnig?
Wenn es einem Politiker also z.B. gelingt, einen demokratischen Rechtsstaat in eine faschistische Diktatur umzuformen, ohne daß sich nennenswerter Widerstand regt, dann muss diese Person ein guter Politiker sein…..Auf der ganzen Welt bringt es nur Merkel fertig, ein so hanebüchenes Konstrukt wie den “NSU” zu erschaffen, ohne daß es auch nur irgendwie Widerstand oder Widerspruch gibt. Auf der ganzen Welt bringt es nur Merkel fertig, hunderte Milliarden zugunsten der Superreichen zu verteilen, und ihre Partei wird dennoch von den Armen gewählt. Nur eine Angela Merkel schafft es, daß unter ihrer Herrschaft Rentner aus ihren Häusern geworfen werden, ohne daß sich dagegen Widerstand regt. Nur Merkel ist in der Lage ein Klima der Angst im Volk zu erschaffen und dennoch Stimmen von denen zu bekommen, denen sie Angst gemacht hat. Einen einigermaßen funktionierenden Rechtsstaat in nur 10 Jahren in eine faschistische Diktatur mit komplett gleichgeschalteten Staatsorganen zu verwandeln und zugleich noch eine Siedlungspolitik durchzuführen, um ein Volk von 80 Millionen in weniger als einer Generation zur Minderheit zu machen, das ist eine beachtliche Leistung.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/10/08/merkel-wahnsinnig/

Endzeitstimmung? Merkel in wenigen Monaten bereits Geschichte?
Angela Merkel sagt „Wir schaffen das“, gemeint ist natürlich Ihr schafft das, denn wo kämen wir denn hin, wenn die Kanzlerin mal selbst was tun würde……..Frau Merkel agiert inzwischen wie der Sonnenkönig Ludwig IV. Die Arroganz der Macht, gepaart mit Visionslosigkeit, fehlender Empathie, Konzeptlosigkeit und Kleingeist manifestiert sich in ihrer Person überdeutlich………Hat sie schon getan, was bitter nottäte, eine Rede gehalten an die Nation? Nein, hat sie nicht.

https://www.netzplanet.net/endzeitstimmung-merkel-in-wenigen-monaten-bereits-geschichte/

Anmerkung: Das Merkel bald nicht mehr Bundeskanzlerin spielen wird, scheint sicher zu sein. Darauf deuten viele Artikel hin. Die Ära ist beendet. Doch das, was sie angezettelt hat, werden wir Deutschen ausbaden müssen – wahrscheinlich mit unseren rollenden Köpfen. – Deshalb dürfen wir sie nicht ausreisen lassen. Wir müssen verhindern, dass sie sich der Bestrafung ihrer Vergehen entzieht!

Agenda 2030 und die „globalen Ziele“: Die Blaupause für eine geeinte Welt unter dem Diktat der UN
Haben Sie schon einmal von den „globalen Zielen“ gehört? Wenn Sie bis jetzt noch nicht von ihnen gehört haben, dann können sie sicher sein, dass sie darüber viel in den nächsten Tagen hören werden. Am 25. September haben die Vereinten Nationen eine Reihe von 17 ehrgeizigen Ziele bekannt gegeben, die sie planen in den nächsten 15 Jahren zu erreichen. Eine neue Website, die diesen Plan fördern soll, wurde bereits online geschaltet. Sie können sie hier finden.

Der offizielle Name dieses neuen Plans ist „Agenda 2030“, aber diejenigen die dahinter stecken, haben entschieden, dass sie etwas eingängerisches/griffigeres/moderneres brauchen, um diese Idee in die Köpfe der Bevölkerung zu bekommen. Die Vereinten Nationen haben festgestellt, dass diese neuen „globalen Ziele“ eine „neue universelle Agenda“ für die Menschheit darstellen. Praktisch jede Nation auf dem Planeten hat bereitwillig diese neue Agenda unterzeichnet, und man erwartet von Ihnen, dass Sie sich daran beteiligen, ob Sie es wollen oder nicht……….Der Schlüssel ist, hinter die (geschliffene) Sprache zu sehen und zu verstehen, was wirklich gesagt wird. Und was wirklich gesagt wird ist, dass die Elite ihren Traum des Eine-Welt-Systems auf die nächste Stufe bringen wollen………..Interessant ist übrigens, dass auch Russland und China – als der von vielen wahrgenommene Gegenpol zum Westen/USA – der Agenda 2030 zugestimmt haben.

http://www.konjunktion.info/2015/10/agenda-2030-und-die-globalen-ziele-die-blaupause-fuer-eine-geeinte-welt-unter-dem-diktat-der-un/

Chinesischer Yuan erobert die Devisenwelt – Nur noch drei Währungen sind wichtiger
Der Plan dahinter: China will die Aufnahme des Yuan in Ergänzung zum US-Dollar, Euro, Yen und Pfund in den Währungskorb des Internationalen Währungsfonds (IWF). Das wäre der nächste Schritt zum Aufstieg des Yuan als wichtige Reservewährung. Und wie die Zahlen von Swift zeigen, scheint der Plan bereits zu fruchten.

http://www.pravda-tv.com/2015/10/chinesischer-yuan-erobert-die-devisenwelt-nur-noch-drei-waehrungen-sind-wichtiger/

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin – „Wir verlieren die Hoheit auf der Straße“ (Video)
Der türkischstämmige Mann, der die Polizei um Hilfe gerufen hatte, war empört: Was wollte diese »Bullenschlampe« von ihm? Warum kam eine Frau – und kein Mann – zum Einsatzort? …………Die Respektlosigkeit gerade junger männlicher Moslems nehme immer mehr zu, Paralleljustiz von sogenannten „Friedensrichtern“ werde von den überforderten Behörden inzwischen in vielen Ballungsgebieten geduldet und es komme immer häufiger zu einer „negativen Anpassung“, also zu einer Anpassung der Einheimischen an die Normen und Werte der Ausländer…….In der moslemischen „community“ (Kambouris Wort) sei Loyalität dem Staat gegenüber die Ausnahme, die „Ehre“ der Familie bzw. die Verbundenheit den Werten der Heimatkultur gegenüber werde höher geschätzt. Viele Verbrechen kämen daher gar nicht mehr zu Anzeige, vor allem Gewalt gegenüber weiblichen Familienmitgliedern..Diese Probleme seien nicht mit falscher Rücksichtnahme und Toleranz zu lösen, sondern mit einem selbstbewussten und kompromisslosen Bestehen auf den eigenen Werten

http://www.pravda-tv.com/2015/10/deutschland-im-blaulicht-notruf-einer-polizistin-wir-verlieren-die-hoheit-auf-der-strasse/

Asyl-Gewalt wird verschwiegen: Bundesregierung plant Polizisten im Schnelldurchlauf auszubilden
Die Zwei-Klassen-Polizei wird in Deutschland durch die Hintertür eingeführt…….Das Bundesinnenministerium plant hingegen, wegen des sich verschärfenden Flüchtlingschaos, die Ausbildung der Bundespolizei drastisch von 30 auf 18 Monate zu kürzen………..»Nein, die Öffentlichkeit erfährt nicht alles. Die Lageberichte der Polizei erfolgen intern und die Öffentlichkeit bekommt nur einen Bruchteil davon mit, um sie nicht unnötig in Schrecken zu versetzen.« …….Der Polizeigewerkschaftler widerspricht auch Artikeln der meisten Mainstream-Medien, die die Gewaltausbrüche in den Flüchtlingsunterkünften als spontane und einzig der Enge zugeschriebene Taten gedeutet wissen will. Vielmehr komme es an vielen Stellen »sehr gezielt und gut vorbereitet nahezu täglich zu ethnischen oder religiös motivierten gewaltsamen Auseinandersetzungen«.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/asyl-gewalt-wird-verschwiegen-bundesregierung-plant-polizisten-im-schnelldurchlauf-auszubilden.html

ifo-Präsident: Deutsche sollen länger arbeiten, um „Flüchtlinge“ zu ernähren
Nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn sollen die Deutschen länger arbeiten, um die „Flüchtlinge“ zu ernähren. Die Deutschen sollen also für die illegalen Einwanderer noch länger arbeiten als jetzt schon? Arbeiten bis 70, weil in diesem Jahr von 1,5 Millionen auszugehen ist? Im nächsten Jahr kommen aber weitere Millionen. Soll dann in Deutschland bis 75 gearbeitet werden, um alle diese Menschen zu ernähren? Oder sollen die Rentenbeiträge direkt in die Sozialkasse abgeführt werden, schließlich haben die Deutschen für die Rente sowieso keine Verwendung mehr, nach dem Motto, Rentenalter rauf bis in die Kiste?

https://www.netzplanet.net/ifo-praesident-deutsche-sollen-laenger-arbeiten-um-fluechtlinge-zu-ernaehren/

Rentenalter hochsetzen, um Flüchtlinge zu ernähren?
Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Flüchtlinge anzulernen“…….Denn wenn die Zuwanderer „keine Stellen kriegen, werden sie nicht integriert, und dann werden wir erhebliche Spannungen in der Gesellschaft bekommen“,

https://mopo24.de/nachrichten/hans-werner-sinn-rentenalter-heraufsetzen-um-die-fluechtlinge-zu-ernaehren-17827

Anmerkung: Ja klar, wird es schwere Unruhen geben; denn man hat ja den Menschen versprochen, dass sie hier Arbeit erhalten und das wird im Großen und Ganzen nicht eintreten. Sie werden sich betrogen fühlen und entsprechend reagieren. Nicht mit Sprache lernen oder Kenntnisse erwerben sondern mit Gewalt.

Video: Aktuell: Flüchtlinge alias Illegale Einwanderer: Löhne runter, Renteneintrittsalter hoch

Laufzeit: 27:46 Minuten

Asylunterkunft in Grundschule: Elternprotest – 222 Schüler blieben dem Unterricht fern
„Heute, am 6.Oktober 2015 haben wir, engagierte Eltern von Grundschülern der 89. Grundschule in Dresden eine Bürgerinitiative vor dem Hintergrund der bevorstehenden Errichtung einer Flüchtlings- Notunterkunft in den Räumen der Grundschule unserer Kinder gegründet.…………Es ist abzusehen, dass die unzureichenden sanitären Einrichtungen zu hygienisch katastrophalen Zuständen führen werden. Es ist abzusehen, das durch die gemeinsame Benutzung der Duschen und Toiletten in der Turnhalle durch 240 kleine Kinder und über 100 erwachsene Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge hygienische und gesundheitliche Risiken für unsere Kinder entstehen.

https://www.netzplanet.net/asylunterkunft-in-grundschule-elternprotest-222-schueler-blieben-dem-unterricht-fern/

Die Asylanten und das Geld
Wir wissen, daß Ali sein Geld vom Staat bekommt, der es über Steuern von seinen Bürgern zurückholt. Im Idealfall ist es so, daß das gesamte Geld von Ali über Steuern innerhalb eines Monats wieder beim Staat ankommt. Dann braucht der Staat für jeden Asylanten nur 1000 Euro zusätzlich in den Kreislauf zu geben. Bei 1,5 Millionen Asylanten, von denen jeder 1000 Euro bekommt, braucht der Staat also nur läppische 1,5 Milliarden…..b) Die Asylanten schicken Geld in ihre Heimat.

Dieser Fall ist recht häufig und stellt ein echtes Problem dar, weil das Geld von dort nicht oder kaum wieder zurück kommt…..Diese 3 Beispiele zeigen, daß es sich beim Geldkreislauf nicht um einen idealen, verlustfreien Kreislauf handelt………Wenn ihr diesen Artikel verstanden habt, könnt ihr sofort in jedem Staat Finanz- oder Arbeitsminister werden und das Volk wird aufblühen…..Es ist egal, wie fleißig die Menschen sind, wer die Geldmenge kontrolliert kann euch verhungern lassen, obwohl die Ernte auf den Feldern verfault und sich die Regale wegen der Überproduktion biegen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/10/07/die-asylanten-und-das-geld/

Chef-Berater des Kiewer-Innenministeriums: Wir sollten dem Islamischen Staat helfen Rache an russischen Soldaten zu nehmen
„Ich denke, dass es genug sein sollte, ihre Gesichter [der russischen Soldaten] im Fernsehen zu zeigen, so dass Militante des Islamischen Staates und ihre Unterstützer, die Mehrheit von ihnen in der Kaukasusregion, sie finden und Rache im Sinne der Scharia üben können.“

http://www.rtdeutsch.com/33702/international/chef-berater-des-kiewer-innenministeriums-wir-sollten-dem-islamischen-staat-helfen-rache-an-russischen-soldaten-zu-nehmen/

Nordafrika versinkt im Krieg – Leichen säumen Libyens Küste
Die Leichen von mindestens 95 Flüchtlingen sind in Libyen angeschwemmt worden. 85 Leichen wurden in der Nähe der libyschen Hauptstadt Tripolis und 10 in der Nähe von Sabartha gefunden. Sabartha ist wie Zuwara der Hauptausgangspunkt für Schlepperbooten nach Europa. Die Leichen stammen größtenteils aus Afrika, die über Libyen ihren Weg nach Europa fortsetzen wollten.

http://netzfrauen.org/2015/10/07/nordafrika-versinkt-im-krieg-leichen-saeumen-libyens-kueste/

EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran
In der Europäischen Migrationsagenda werden Pläne konkretisiert, afrikanische Staaten zur Rücknahme ihrer Bürger zu zwingen. Die Abschiebungen werden vom europäischen Grenzschutz Frontex organisiert. Dieser erhält mehr Macht und Geld.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/08/eu-treibt-plaene-fuer-deportation-von-fluechtlingen-voran/

Russische Marschflugkörper vom Kaspischen Meer gestartet
Das ist ja eine grosse Überraschung, ein Angriff auf die ISIS von Kaspischen Meer aus, also von der anderen Seite. Wer hätte das für möglich gehalten? ……..Ausserdem mussten dabei die Länder Iran und Irak überflogen werden, um Syrien zu erreichen. Die beiden Regierungen haben offensichtlich die Genehmigung zum Überfliegen ihrer Territorien gegeben…….Wegen der effektiven Zerstörung durch die russischen Angriffe werden Fahrzeuge mit Waffen und Munition unmittelbar neben Moscheen und anderen zivilen Gebäuden gestellt. So sollen sie vor den Angriffen geschützt sein, bzw. wenn sie zerstört werden, hat man die Ausrede, wie böse doch die Russen sind, denn sie greifen Moscheen an.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/russische-marschflugkorper-von.html

Gaucks einsame Pilgerreise
Die Sprache ist verräterisch. Was aussieht wie eine Kritik an den USA stellt sich bei näherer Betrachtung anders dar. Gauck hat Verständnis, die Deutschen hingegen sind erregt, also emotional aufgewühlt und zur sachlichen Kritik offenbar nicht fähig. Gauck verweist zwar auf die absurden Abhörpraktiken der NSA, weil die sich ohnehin nicht mehr leugnen lassen, spricht aber dann lediglich von Eindrücken der Bürger und nicht von Grundrechtsverletzungen, was die offengelegte Spionage nun einmal ist. Stattdessen übernimmt der Pastor das falsche Gerede von der Terrorismusabwehr und empfiehlt, verlorenes Vertrauen zu erneuern………Gauck hat nichts von Bedeutung zu sagen, noch beeindruckt er mit dem was er sagt. Deshalb fällt sein Besuch bei den Amerikanern auch gar nicht weiter auf.

http://www.taublog.de/151007_gaucks-einsame-pilgerreise

EU-Staaten sagen mehrheitlich Nein zu GVO
Am Stichtag 3. Oktober gab die EU-Kommission bekannt, dass 19 der 28 EU-Mitgliedsländer für ein volles »Opt-Out« und damit für ein Verbot kommerziell angebauter Nutzpflanzen votiert hatten. Unter bestimmten Voraussetzungen können sich nach dem 3. Oktober auch noch andere Länder ähnlich entscheiden. Zu den Mitgliedsländern, die GVO komplett ablehnen, gehören Deutschland (erlaubt ist der Anbau zu Forschungszwecken, kein kommerzieller Anbau) und Frankreich. In Frankreich gilt das bereits bestehende Verbot weiter, auch für Monsanto-Genmais MON810.MON810 ist die einzige gentechnisch veränderte Nutzpflanze, die derzeit kommerziell in der EU angebaut wird, und zwar vor allem in Spanien und Portugal.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/eu-staaten-sagen-mehrheitlich-nein-zu-gvo.html

Russland überstürzt den Verzicht der BRIC-Staaten auf Swift
Nach der Wiedereingliederung der Krim in das russische Territorium übten die USA Druck auf die Regulierungsbehörden der Europäischen Union aus, um den Zugang von Russland zu Swift, dem von zweihundert angelsächsischen Banken in den 1970er Jahren gegründeten internationalen Zahlungssystem, einzuschränken. Als Reaktion darauf hat die Regierung von Vladimir Putin ein alternatives Zahlungsmittel-System gestartet, das die Operationen zwischen Banken russischer Herkunft erlaubt, und das auch China und andere BRIC Länder inspiriert.

http://www.voltairenet.org/article188980.html

Asylant soll polnische Urlauberin an der Liesing vergewaltigt haben
Nichtverschleierte, europäische Frauen scheinen für die meist aus moslemischen Ländern stammenden Einwanderer Freiwild zu sein…….In den Medien war davon natürlich nichts zu lesen, obwohl die Polizei den Vorfall bearbeitete.

https://www.unzensuriert.at/content/0018942-Asylant-soll-polnische-Urlauberin-der-Liesing-vergewaltigt-haben

Österreich: Umsatz bei Schrotflinten steigt
In Österreich ist hat sich der Verkauf von Schusswaffen an Privat-Personen derart erhöht, dass Schrotflinten aktuell ausverkauft sind. Vor allem Frauen sollen sich mit Waffen eindecken.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/08/oesterreich-umsatz-bei-schrotflinten-steigt/

Polizei-Leaks: Wie deutsche Beamte mit Neonazis kooperieren
Auch Vice-News greift die geleakten Whatsapp-Nachrichten auf und berichtet ausgiebig über die Verzahnung zwischen Neonazis und deutschen Polizisten.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/519338/polizei-leaks-wie-deutsche-beamte-mit-neonazis-kooperieren/

Google heißt jetzt Alphabet
http://www.goldseiten.de/artikel/261332–Google-heisst-jetzt-Alphabet.html

Die BRD-Lüge
http://krisenfrei.de/die-brd-luege/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/06/die-bundesterror-keule-und-die-bundeshexe-mischen-auf-im-bundes-terrorland-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/03/rothschuld-mouton-fur-alle-besatzungskrafte-deutschlands-und-deren-kollaborateure/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/01/selbstverteidigungsfall-gegen-global-agierende-verbrecher-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/29/realitats-schnittstellen-und-bewusstseinsweiche-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/17/terror-ohne-ende-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/15/deutschland-im-krieg-gegen-feinde-von-innen-und-aussen-2015-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/12/2015-herbst-desaster-seid-ihr-vorbereitet-unitedwestrike-radio-marathon-12-09-2015/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/10/die-blutigen-manover-der-bankster-nwo-gegen-die-menschheit-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/08/das-system-kann-nur-uberleben-wenn-wir-mitmachen-sonst-nicht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/07/wilhelm-tell-wird-entwaffnet-freiheitsbedrohung-in-der-schweiz/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/01/ein-alptraum-nimmt-formen-an-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/30/die-schmuddelige-verfassung-der-bundesrepublik-asylanteninvasion-in-heidenau-ein-kommentar/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/27/ein-volk-erwacht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/25/das-zundeln-vor-dem-system-crash-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/20/wenn-das-bose-allmachtig-ware-dann-lagen-wir-alle-schon-am-boden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/18/der-totalangriff-auf-uns-menschen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/13/kranke-kopfe-in-kranker-gesellschaft-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/11/einkesselung-ostfront-freiheitsentzug-mord-an-uns-zivilisten-wollt-ihr-das/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/08/hexenkessel-europa-seid-wachsam-unitedwestrike-radio-marathon-08-08-2015/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/06/welche-grosse-welle-kommt-zuerst-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/08/04/re-gier-ungen-und-die-lust-am-toten-und-morden-wake-news-radiotv/

https://martindeschler.wordpress.com/2015/08/03/handschellengang-aus-rheinfeldengrenzach-wyhlen-erpresst-gelder-in-ns-manier-bei-martin-deschler/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/30/die-nwo-und-september-2015-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/28/wem-dienen-die-paar-wenigen-jeden-tag-werden-grund-und-menschenrechte-und-naturrecht-durch-das-system-verletzt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/26/justiz-sumpf-baden-wurttemberg-versucht-unbequemen-journalisten-detlev-aus-dem-weg-zu-raumen-timetodo-interview/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/23/bund-pseudo-brid-germany-uvm-fuhrt-offen-ns-regime-weiter-wir-menschen-sind-die-leidtragenden/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/21/welche-macht-hat-die-dunkle-macht-wake-news-radiotv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-behorden-kriminalitat-im-landkreis-lorrach/

Blogs:

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu JUSTIZ-TERROR im Bund – Wohin soll das führen? Wake News Radio/TV

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Solist schreibt:

    Und obwohl diese Polizisten doch sicher auch mitbekommen, was berichtet wird, unterlassen ihr kriminelles handeln nicht und befolgen Dienstanweisungen, was keine gesetze sind und es sowieso keine gültigen gibt, die…. und schonmal gar nicht vom Volke und…. immer wieder verändert durch Wenige… usw.
    Dass Herr deschler da noch nicht Amok gelaufen ist, grenzt schon an… also ohne große selbstbeherrschung… Da bräuchten sich Manche nicht zu wundern, wenn einige sich zur NOT-Wehr setzen. Sie müssten nur mal sich in die Lage des Landwirtes versetzen. Oder in anderen Fällen von Willkür und Unrecht.

    Mh, mich erinnert dunkel… ich glaube ein Drohnenpilot, also mit Joystick in der Hand und sicherer Umgebung… hat auch „nur“ Befehle befolgt und seine Kameraden. Dabei wurden auch kindeer usw über den Haufen geballert, die KEINE Gefahr waren. Ihr fehler, Sie ware bewegliche Ziele, die erfasst wurden und Drohnen fliegen eh in einer Höhe, das nicht gehört und erkannt werden. also ganz normale Leute wurden einfach mal so getötet, ohne Grund. irgendwann, als man wiedre nach Hause gekommen ist, zu seiner frau und seinen KINDERN…. hart er auf einmal begriffen, was er da getan hatte, Wenn es seine kinder gewesen wären und…. ist zusammengebrochen. WARUM NICHT VORHER, bevor sich schuldig machte und dies, wennn auch NOCH nicht in diesem Masse könnte man genauso hier in BRD manchen „Beamten“ fragen. der schraubstock wurde immer mehr angezogen. Wie auch die NWO-Diktaur immer mehr voranschreitet. und je schlimmer es wird und GEGEN das volk/Völker es geht um so mehr kuschen auch die Polizei usw und weren dann immer übler, bis hin zum erschiessen? Dafür sind sie Polizist, richter usw usw geworden, um GEGEN das volk vorzugegen, da sie einer kriminellen Mafia dienen, die ihr Ding durchziehen wil. Ggen das Volk, gegen die Menschen. Aber würde man Sie fragen, wie sie zu einem Verbrecher stehen, der fü die italinienische Mafia arbeitet, Schutzgelder eintreibt, zur not auch mal Eigentum zerstört, Körperverletzung begeht, bis hin zum Mord. Wie würden sie sowas beurteilen?
    Ich hatte erst wieder ein Vid gesehen, das war sicher aus USA, abe sowas gibts auch in BRD, wenn auch doch HOFFE ICH, in der Regel nicht in dieser Brutalität, wobei ich auch schon sachen aus BRD hörte, die sind unglaublich. Sicher sind das keine normalen Dorfpolizisten gewesen ,aber Polizisten auf Demos. Also in dem besagten Beispiel aus USA…
    Ein AGENT PROVOCATEUR…. vermummt, wie es meist so ist… ging aus ner Demogruppe hervor, wo bis dahin KEINE Gewalt gegen die Polizei ausging… und dieser VERMUMMTE hat irgendwas ziemlich lasch gegen ein Polizeischild geworfen. eindeutig nicht mit voller Kraft und so, das es Niemanden treffen konnte. Das war das Kommando für die Schläger… ich meine Uniformierten, loszuschlagen. Sie „überwältigten“ den „Angreifer“ ohne Ihn zu misshandeln, Die Übrigen schlugen auf die übrigen Demonstranten ein. die wacklige Kamera hat davon nur wenig eingefangen, blieb an dem Agenten dran. ABER man sah noch, wie eine junge frau ÄUSSERST brutal ins gesicht geschlagen wurde, die bewusstlos und sofort blutend zu Boden fiel.
    Nun wurde der agent in einen Einsatzbus verbracht, Kameramann dabei. Dieser und der Polizist sahen sich an, mit großen Augen (adrenalingeschwängert) an, sagten keinen Ton… dann wurden die handschellen entfernt, Der Agent zog sich um…in eine POLIZEIUNIFORM und gingen zusammen hinaus um weiter gegen die Demonstranten vorzugehen.

    Dazu passt auch, was erst verlinkte, ich bringe es nochmal:
    Manchester: „Scharfschützen auf Grossdemonstration nur als Beobachter“
    https://www.radio-utopie.de/2015/10/06/manchester-scharfschuetzen-auf-grossdemonstration-nur-als-beobachter/

    Und irgendwann wird dann auf Demonstranten geschossen, in ECHT

    —–

    Dienstag, 29. September 2015
    UN-Vollversammlung: Reden von Wladimir Putin und Barack Obama – mit Klima-“Rettung” und “2030 Agenda” die NWO lancieren
    http://stopesm.blogspot.de/2015/09/un-vollversammlung-rede-von-wladimir.html#

    …Der (nicht existente) anthropogene Klimawandel – die größte Lüge aller Zeiten, s. a. “Die Klimalüge in knapp 1 Minute” – ist die alles entscheidende Grundlage für die “2030 Agenda”. Die “2030 Agenda” ist die Bibel der Klimareligion. Die “2030 Agenda” ist die nochmals verschärfte Variante der “Agenda 21″. Die “2030 Agenda” ist gleichbedeutend mit der schleichenden Implementierung der Neuen Weltordnung (NWO)….

    …Die Politiker weltweit spielen eine Art “guter Bulle, böser Bulle”, rüsten derweil in einem nicht gekannten Maße auf, kontrollieren und überwachen ihre Bürger – Bürger von bürgen- und geben gleichzeitig immer mehr Macht an NGOs wie UN, EU und andere supranationale Organisationen mit nicht demokratisch gewählten Mitgliedern ab, um, wenn es so weit ist, die sog. Neue Welt-Ordnung (NWO) mit einer Eine-Weltregierung offiziell verkünden zu können. Staaten werden mehr und mehr zu leeren Hüllen, Attrappen.

    Es wurde schon oft gesagt in diesem Blog, um die Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz von Politikern zu checken, reicht eine einzige Frage: Mitglied der Klimasekte, ja oder nein? Putin ist Mitglied wie alle anderen auch, und alle diejenigen, die Putin bisher vertraut haben, die angenommen haben, er sei anders als die Westpolitiker, sollten sich fragen, ob das wirklich so ist, oder ob er im dialektischen Spiel nicht einfach nur die andere Seite besetzt….

    ….Illuminati-gesteuert ist diese Agenda und die Marionetten, die du verteidigst und alle machen mit. Horrorkabinett.
    Hier noch ein Textauszug, was Dich nicht tangiert. Mir schon klar.

    Agenda 2030 der Eine-Welt-Regierung der UN – und was sie wirklich bedeutet: Kommunistische Umwandlung unserer Welt

    Während die Augen der Welt auf Kriegshandlungen in Nahost und der Ukraine gerichtet sind, spielt sich etwas noch Grösseres in der UNO in New York ab: Alle Länder der Welt sowie der Papst haben einstimmig der kommunistischen Neuen Weltordnung Adam Weishaupt´s/Mayer Amschel Rothschilds gehuldigt!

    Im Jahr 1992 während der schrecklichen Rio-Konferenz, gelang es Edmund de Rothschild mittels seines Freimaurer-Laufburschen, des UN-Vize-Generalsekretärs und Diebs (stahl von der UNO u.a. 1 Mio. Dollar vom “Food for Oil”-Programm), Maurice Strong, die Akzeptanz seiner Ideen für seine MWO von 179 Staaten zu bekommen. Seitdem hat die NWO einen Namen: Agenda 21 – sie wurde schon 2013 von der UN-Vollversammlung verabschiedet. Diese Agenda bedeutet das Zusammenpferchen der Menschen in Megastädten – wie Lege-Batterien – ohne Zutritt zur Natur = Rothschilds Bodenschatz-Wildernisse. Diese Agenda 21 ist heute von 183 Ländern unterzeichnet – und ist nichts als die Eine-Welt-Regierung der Rothschild-Konzerne: Die Superkapitalisten wollen die Massen mittels der auf einer Riesenlüge basierten weltkommunistischen Öko-Diktatur unterdrücken – und ihre Anzahl auf 500 Millionen reduzieren.

    Nun hat die UNO Vollversamlung den nächsten Schritt getan, um diese kommunistische Eine-Welt-Diktatur einzuführen. Man hat die Millennium Entwicklungsziele durch einen neuen 15-Jahresplan abgelöst.

    Wie es die Erklärungen des Kommunismus immer hatten, hat diese Erklärung 2 Gesichter: Eines, das für das gutgläubige Volk abgesehen ist – und eines, das die wahren Absichten spiegeln und zwischen den Zeilen zu lesen ist. Das wird unten kurz und klar analysiert:
    New American 28 Sept. 2015: Das UN-Dokument heisst offiziell “Umwandlung unserer Welt: 2030-Agenda für nachhaltige Entwicklung” und wurde am 25. September verabschiedet, zu Beginn des Drei-Tage-Gipfels der UN für nachhaltige Entwicklung in New York .

    Ein weitreichender Plan der Vereinten Nationen, die Zivilisation umzugestalten und globalen Sozialismus über die Menschheit zu verhängen, verschiedentlich “Agenda 2030” und die “Nachhaltige Entwicklungs-Agenda” benannt, wurde mit “donnernden stehenden Ovationen begrüsst”, so die UN-Abteilung für Öffentliche Information.

    Graphiken: Quelle

    Alle Mitgliedsregierungen versprachen, damit zu helfen, die umstrittenen Ziele der Vereinten Nationen ihren Untertanen aufzuzwingen – von Kommunisten und islamistichen Diktaturen bis hin zu den kläglichen Resten der “freien Welt”.

    In der Tat, laut der UN und der globalen Vereinbarung selbst, wird es keinem einzigen Menschen erlaubt werden, dem zu entkommen, was ein prominenter Internationalist ominös als nächsten “Großen Sprung nach vorn” bezeichnete.

    Dass die 17 so genannten “nachhaltigen Entwicklungsziele” (SDG) und die dazugehörigen 169 Ziele im Wesentlichen ein Rezept für globalen Sozialismus und Korporatismus sind, ist kaum bestreitbar, wie unzählige Analysten in den letzten Wochen zeigten.
    Ziel Nummer 10 zum Beispiel, ruft die Vereinten Nationen, die nationalen Regierungen, und jeden Menschen auf der Erde auf, “Ungleichheit innerhalb und zwischen den Ländern zu verringern.” Das zu tun”, lautet die Vereinbarung weiter, wird “nur möglich, wenn der Reichtum geteilt und Einkommensungleichheit angesprochen wird”. Die brutale kommunistische Diktatur im Festland China prahlte sogar mit seiner entscheidenden Rolle “bei der Schaffung der UNO-Agenda.

    Aber wie das UN-Dokument deutlich macht, genügt nationaler Sozialismus zur “Bekämpfung der Ungleichheit” im Inland einfach nicht – internationaler Sozialismus sei notwendig, um die Ungleichheit sogar “unter” Ländern zu bekämpfen.

    Mit anderen Worten, westliche Steuerzahler: Bereiten Sie darauf vor, geschröpft zu werden, so dass Ihr Vermögen an die Vereinten Nationen und Dritte-Welt-Regimes neu verteilt wird – nicht an die Opfer dieser Regimes, die weitgehend durch nationale sozialistische Politik der gleichen korrupten Regimes verarmt sind, die mit mehr westlicher Hilfe unterstützt werden. Mehr als ein paar Regierungen und Diktatoren haben auch angekündigt, sie würden “ihre nationalen Entwicklungspläne der Nachhaltigen Entwicklungs-Agenda anpassen”, wobei sie im Wesentlichen ein wachsendes Angebot armer Menschen als Vorwand für weiteren UN-geführten globalen Sozialismus sicherstellen.

    Sogar die weltweit führende religiöse Figur, Papst Franziskus, sprach an Mitgliedsregierungen der UN mit der Bitte darum, die UN-Ziele zu unterstützen. “Die Annahme der Agenda 2030 für Nachhaltige Entwicklung auf dem Weltgipfel, der heute eröffnet wurde, ist ein wichtiges Zeichen der Hoffnung”, sagte er.

  3. Hauser schreibt:

    Salü Detlev

    Eine Autoritäre Diktatur!

    Alles ist so Surreal!
    Sterben ist nur ein erwachen aus diesem Albtraum.

    Che sagte einmal:

    Die größte Gefahr für die Menschheit ist der Yankee- Imperialismus mit seiner Marionettenregierungen die überall auf der Welt platziert sind.

    Und wer nicht kämpft der hat bereits verloren.

    Gruß Nic

  4. Solist schreibt:

    Bin übermüdet. DIESER Abschnitt, hätte ich löschen müssen vor dem senden (hatte ich zuvor anderswo verlinkt und ging dort an nen User)
    …….Illuminati-gesteuert ist diese Agenda und die Marionetten, die du verteidigst und alle machen mit. Horrorkabinett.
    Hier noch ein Textauszug, was Dich nicht tangiert. Mir schon klar….

    ———-

    Wissende Menschen fluten Scheingerichte mit Widerstand
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/08/wissende-menschen-fluten-scheingerichte-mit-widerstand/

    ———-

    Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!
    http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    ———-

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH (WEDER…. NOCH)

    Stimme aus der arabischen Welt: Papst verdient Nobelpreis, nicht Merkel
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/08/stimme-aus-der-arabischen-welt-der-papst-verdient-nobelpreis-nicht-merkel/

    ———-

    Eigentlich ist mir gerade nicht zum lachen, aber…

    Angela Merkel wird immer beliebter… [18+]

    ———-

    Schwedische Bischöfin: Kreuze auf Kirchen beleidigen Muslime – weg damit
    http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/559915856229e92?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29

    ———-

    Ohne Gewähr
    Gefangener ISIS-Kämpfer trug Karte mit Zielen für die Übernahme Berlins bei sich
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/10/08/gefangener-isis-kaempfer-trug-karte-mit-zielen-fuer-die-uebernahme-berlins-bei-sich/

  5. Solist schreibt:

    Die Kampagne COEXIST (S.Schad) / Die künftige Weltreligion (Dave Hunt)
    http://neue-weltordnung.info/die-kampagne-coexist-s-schad-die-kuenftige-weltreligion-dave-hunt/
    Veröffentlicht am 22. November 2014

    Die Kampagne COEXIST

    Wo, zur Hölle, kommt diese Kampagne auf einmal her? Exakt, aus dieser kommt sie! Es ist die freimaurerische Kampagne, getragen von UNO, OSZE und Neue-Weltordnungs-NGOs, der weltweiten ökumenischen Bewegung, die uns heimlich, still und leise mit einem neuen Symbol, in einer lautstarken Kampagne für das Piktogramm COEXIST, auf T-Shirts, Autoaufklebern und anderen Accessoires überzieht … und die Weltreligion befördern soll – na, Prost!…

    …Gorbatschow und verstorbene Papst Johannes Paul II. waren dicke Freunde und gegenseitige Bewunderer. Gorbatschow bekennt sein Interesse an Spiritualität (jedoch ohne Wahrheit), und der Papst ermutigt ihn auf seinem Irrweg. Gorbatschow schreibt:

    Seit unserem Treffen im Vatikan im Dezember 1989 habe ich mit Papst Johannes Paul II. eine ausgiebige Korrespondenz gepflegt… wir teilen den starken Wunsch, vorwärts zu kommen und zu vollenden, was wir zusammen begonnen haben… Was ich an dem Denken und den Ideen der Päpste stets hoch geschätzt habe, ist ihr spiritueller Gehalt , ihr Streben danach, die Entwicklung eine neuen Weltzivilisation zu fördern….

    ———-

    http://new.euro-med.dk/20150427-wie-satan-die-kirchen-fur-sein-eine-welt-nwo-weltimperium-ubernahm.php

    ———-

    Protagonisten der NWO – Vatikan & Fakten |KulturStudio No. 96 6/2014

    Beschreibung der Einzelthemen mit Zeitmarken unter dem Video
    Siehe auch oberer Comment von santsang-full

    ———-

    Syrien: Das auslösende Moment für die Neue Weltordnung?
    http://www.konjunktion.info/2015/10/syrien-das-ausloesende-moment-fuer-die-neue-weltordnung/

    von Konjunktion • 8. Oktober 2015 • 13 Kommentare • 2.590 Aufrufe • Artikel als PDF • Artikel versenden

    Kriege dienten den Eliten und Mächtigen auf diesem Planeten schon immer als „ihr eigenes Konjunkturprogramm“, um neues Wachstum und einen Machtzuwachs zuerst lokal, dann regional, später sogar weltweit zu generieren. Vom spanisch-amerikanischen Krieg bis hin zu den Kriegen in der Neuzeit (Irak, Afghanistan, Libyen und jetzt Syrien) lag es im Interesse einer kleinen Schicht, die geschickt durch Propaganda, medialer Kampagnensteuerung und der „Schaffung eines äußeren Feindes“ die Menschen dazu brachte, sich gegenseitig abzuschlachten, während sie selbst beiden Seiten der (Kriegs-)Parteien finanziell, materiell und ideologisch unterstützten und Profite daraus zogen.

    Das gleiche Vorgehen sehen wir auch heute in Syrien, wo mit False Flag Operationen, falschen Paradigmen und falschen Anschuldigungen (die alle von den oben erwähnten Wenigen „eingerührt“ wurden, um die Menschen zu spalten und sie gegeneinander aufzuhetzen) versucht wird einen geplanten Konflikt zu nutzen, um Chaos zu schaffen und um danach als Retter und helfende Hand auftreten zu können und um daraus noch mehr (zentralisierte) Macht zu erlangen, während die Bevölkerung aufgrund des Chaos und der Situation völlig paralysiert ist und Dinge mit sich geschehen lässt, die zuvor vollkommen undenkbar gewesen wären.

    Syriens Rolle bzw. die dort stattfindenden Stellvertreterkämpfe im „Schachspiel“ der Globalisten/Eliten sollte man nicht unterschätzen. Denn Syrien hat mit Israel eine Atommacht als Nachbarn, der (zumindestens deren Politiker wie Netanjahu) ein weiteres Land in der Region, den Iran, gerne militärisch angreifen würde. Auf der anderen Seite engagiert sich der Iran im Kampf gegen die vom Westen finanzierten, ausgebildeten und gesteuerten „Rebellen“ Terroristen. In Syrien finden wir zudem russische Basen und Soldaten, die jetzt aktiv zugunsten Assads eingreifen. Daneben haben wir mit dem Libanon, Palästina und Ägypten weitere „Brandherde“ vor der Haustür Syriens. Erdogans Türkei und dessen Kurdenfrage muss in diesem Zusammenhang ebenfalls erwähnt werden – genauso wie das Öffnen der türkischen Flüchtlingslager gen Europa. Und natürlich haben wir die USA, die im Nahen und Mittleren Osten alles anzünden, was ihren eigenen Interessen dienlich scheint, und die US-Proxies Saud-Arabien und Katar, die sich ebenfalls aktiv finanziell (Syrien) und militärisch (Yemen) in der Region einmischen. Wahrlich eine Gemengelage, die jeder Beschreibung eines Pulverfasses spottet.

    Vorhersagen über diese Region zu treffen, ist daher – aufgrund dieser vielen „Mitspieler“ – etwas, was sich als äußerst schwierig herausstellt. Israel könnte beispielsweise militärisch im Syrienkrieg eingreifen, da der Machtzuwachs Teherans durch die Unterstützung Syriens und dem dortigen Agieren sicherlich nicht im Interesse israelischer Außenpolitik sein wird. Der Iran als Regionalmacht ist weder für Israel, noch für die USA, eine Option. Eine Folge eines israelischen Angriffs auf den Iran könnte die Sperrung der Straße von Hormus, der Erdölschlagader der Welt, durch Teheran sein. Und China könnte die Gunst der Stunde nutzen, um seine immensen US-Anleihen in noch größerem Ausmasse auf den Markt zu werfen.

    Alles in allem hat der Syrienkrieg und die Gesamtlage in dieser Region immer noch, wenn nicht sogar weit mehr als vor ein paar Monaten, das Potenzial das entscheidende auslösende Moment für einen Dritten Weltkrieg zu werden. Der perfekte Sturm aufeinanderprallender Interessen, um wieder einmal durch einen Krieg (oder auch Wirtschaftskrieg) neues Wachstum und einen Machtzuwachs im Sinne und zum Nutzen der Globalisten/Eliten zu generieren.

    Insbesondere ein weltweiter richtiger (das was wir bislang erlebt haben sind nur „Scheinkämpfe“) Wirtschaftskrieg hätte das gleiche vernichtende Potenzial wie ein militärischer (mit Ausnahme eines Atomkriegs). Mit dem Vorteil, dass dabei der Großteil der Infrastruktur erhalten bliebe und trotzdem Millionen Menschen an Hunger und Revolten sterben würden. Ein Wirtschaftskrieg (auch die Massenmigration sollte man in diesem Kontext betrachten, da es z.B. als erstes die Sozialsysteme eines Landes wie Deutschland an den Rand der Leistungsfähigkeit bringen wird und in dessen Folge Steuererhöhungen unvermeidbar werden, was wiederum die Wirtschaft schwächen wird) wäre zudem die perfekte Ablenkung, die die Augen der Öffentlichkeit von den Verbrechen der internationalen Geldgeber auf anderes (Existenzsicherung usw.) umleitet. Dabei beschränkt sich für mich ein Wirtschaftskrieg im Sinne der Globalisten/Eliten nicht auf einzelne Länder, die beispielsweise ihre Währungen gegenüber den US-Dollar abwerten…..

    …..Mit der Ankündigung Saudi-Arabiens, dass es aufgrund des russischen Eingreifens in Syrien, die Unterstützung für die „moderaten Rebellen“ Terroristen erhöhen will, dürfte klar sein, dass der „Kampf um Syrien“ weitergeht und wohl unausweichlich einen Kulminationspunkt erreichen wird, der weltweit zu spüren sein wird. Zudem nehmen die Spannungen zwischen Riad und Teheran aufgrund der iranischen Unterstützung für Assad immer mehr zu und wenn der European Council On Foreign Relations warnt, dass es in der gesamten Region keinen „Mediator für die Eskalation“ mehr gibt, dann ist es genau das, was die Globalisten/Eliten wollen.

    Dass Syriens Rolle eine ganz entscheidende für die Gloablisten ist, zeigt auch die Massenmigration nach Europa. Der offene Versuch der Globalisten/Eliten eine Cloward-Piven-Strategie zu fahren, in dem man syrische Flüchtlinge (und andere) „benutzt“, um die EU zu destabilisieren, dürfte offensichtlich sein – auch weil man dadurch extremistische Elemente nach Europa bringen kann, die wiederum in naher Zukunft „aktiviert“ werden dürften.

    Jetzt da fast alle Elemente für eine globale Eskalation gegeben sind (dazu zählt auch die vor kurzem angenommene UN-Agenda 2030), dürften die Globalisten/Eliten alsbald Krieg und wirtschaftlichen Niedergang nutzen, um ihre Vorstellungen (Eine-Welt-Regierung, Eine-Welt-Wirtschaftssystem, Eine-Welt-Währung, Zerstörung der verfassungsmäßigen Werte, Militarisierung unserer Gesellschaft, Verlust der finanziellen Sicherheit und des Wohlstands, Verschlechterung der Lebensstandards und die ultimative Zentralisierung) zu implementieren. Denn die Angst nimmt in der westlichen Bevölkerung zu und ermöglicht damit diese Dinge, die man sich heute nicht einmal annähernd vorstellen kann und die jedem Demokratieverständnis, Freiheitsgefühl oder Selbstbestimmungsrecht zuwider laufen.

    Und bei all dem sollten wir immer im Gedächtnis behalten, dass es dabei keine zwei Seiten in diesem Konflikt gibt. Die Globalisten/Eliten, die von sich selbst sagen, dass sie Internationalisten seien und keinen Bezug zu Heimat, Religion und Ethnien haben, nutzen geschickt das falsche Ost/West-Paradigma und spielen die Menschen in Ost und West gegeneinander aus, verwirren die Öffentlichkeit und täuschen uns alle auf beiden „Seiten“.

    Zuletzt bleibt nur die Frage des Zeitpunkts offen. Wann wird der Auslöser betätigt? Und was wird dieser Auslöser sein? Russische Flugzeuge, die von israelischen Kampfjets abgeschossen werden? Ein Angriff Saudi-Arabiens oder Israels gegen den Iran? Die Abkehr vom US-Dollar als Petro-Dollar?

    • Solist schreibt:

      Kommentar eines Users heute:

      Hallo zusammen. Ich habe heute von einem Bekannten, der beim Finanzamt arbeitet, erfahren dass zum 01.01.2016 die Mehrwertsteuer auf 25% erhöht wird. Ist schon beschlossen nur nicht veröffentlicht. Hat AI nicht von “Steuern die keiner mehr bezahlen kann” gesprochen? Soweit ist es zwar dann noch nicht, aber vielleicht der Anfang. Außerdem soll Rente mit 75 im Gespräch sein.

  6. Solist schreibt:

    Selling slavery, the futurologist way…

    ???

    Putin,die Eliten, Sanktionen und was dann? Analyst Mikhail Khazin

    (Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
    Das tut uns leid.)

    Putins Versuch der Zusammenarbeit von Östlichen+ westlichen Eliten Subtitled: English,German, Korean & French
    Translation & Transcription: Marina

    Anmerk: Habe den Clip auch anderswo nicht gefunden.

    —–

    Warum schweigen die Lämmer? Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements
    https://dudeweblog.wordpress.com/2015/10/08/warum-schweigen-die-laemmer-techniken-des-meinungs-und-empoerungsmanagements/

    Nicht angesehen:
    Mausfeld Warum schweigen die Lämmer, mit besserer Tonqualität. Herzlichen Dank an Wolfgang Bley.

    Veröffentlicht am 15.09.2015

    Vortrag an der Christian Albrechts Universität Kiel, am 22.06.2015:
    Warum schweigen die Lämmer? Demokratie, Psychologie und Empörungsmanagement.
    Prof. Dr. Rainer Mausfeld
    Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
    Der Vortrag beschäftigt sich mit einem oftmals als ‚Paradoxon der Demokratie‘ bezeichneten Spannungsverhältnis zwischen Volk und Eliten: Demnach könne es in einer Demokratie beispielsweise passieren, daß, wie Aristoteles bemerkte, „die Armen, weil sie die Mehrheit bilden, das Vermögen der Reichen unter sich teilen.“ Aus Sicht der jeweils herrschenden Eliten sind Demokratien daher mit einem besonderen ‚Stabilitätsproblem‘ behaftet….

    ———-

    Tjaja

    Börse PBoC-News – China startet CIPS, Yuan erfährt Internationalisierung Oct 09, 2015 News Börse China – CIPS gestartet – Internationales Zahlungssystem von PBoC Die Notenbank Chinas hat das Zahlungssystem Cips gestartet. Die Abkürzung steht für „China International Payment System“ und ist seit gestern im Einsatz. Das neue internationale Bezahlsystem ermöglicht dem BRIC-Staat schnelle grenzüberschreitende Transaktionen, die in Yuan denominiert sind, abzuwickeln. Die Betonung liegt hierbei auf billiger. Die chinesischen Zahlungen wurden bisher mehrheitlich über eine Vielzahl von Verrechnungs-Zentren abgewickelt, was sich auf die Kostenstruktur niedergeschlagen hatte. Zahlungssystem CIPS – Yuan erfährt Internationalisierung, an Börse könnte Petrodollar leiden…

    – See more at: http://www.smartestfinance.com/heavy-fx-forex-trading-trader-blog/2015/10/boerse-news-china-cips-yuan-internationalisierung-devisen-internationales-zahlungssystem-pboc-cnaps-swift-boersennews/#sthash.dOpRwJhy.dpuf

    ———-

    Ich habe einem User seinem COMMENT geklaut. Danke Leo:
    zumal das offenbar weltweit größte atom-uboot (TK-208 Dmitri Donskoj) hat putin ja schon vor einiger zeit auch nach syrien geschickt offiziell als “unterstützung” gegen die IS das passt irgendwie nicht ganz denk ich mir !?!
    weil: “Mit an Bord des Bootes der “Typhoon” Klasse: 20 Taktische Nuklear-Raketen vom Typ “Bulava” (NATO-Code SS-N-30). Das U-Boot wird am 14. Oktober in Syrien erwartet und soll den entsendeten Russischen Truppen Rückendeckung geben.”

    … Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei. Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. …

    durch KRIEGSPROPAGANDA gegen WESTEN kann man die BÜRGER IM WESTEN “aufhetzen”, den STAATSDIENST “massiv lahmlegen” und für “UNRUHEN” sorgen BEVOR man den WESTEN MILITÄRISCH ANGREIFT !!!

    Ein FireSale ist ein 3 Stufiger Systematischer Angriff auf die gesamte Nationale Infrastruktur.

    1. Stufe: Lamlegen Öffentliche Ordnung und Infrastruktur – die sind schon dabei mit “Flüchtlinge”
    2. Stufe: Lamlegen von Finanzen und Telekommunikation – s. dazu VW, Deutsche Bank, Sparkassen Geldautomaten….
    3. Stufe: Lamlegen von Energieversorgung ( Gas, Wasser, Strom und Atomkraft ) – vorläufen haben wir schon genug gehabt.

    Ich denke es ist doch mal eine Überlegungen Wert, und fang einfach mal an.

    Nehmen wir mal das Beispiel EON Strom, wer sich erinnert große Teile Europas hatten keinen Strom mehr, weil 1 zentrales Kabel gekappt wurde….

    Internet, es gibt etwa 140 Zentrale Internet Knotenpunkte auf der Welt so wie z.B. den DE-CIX in Frankfurt, über ihn gehen 80% des Deutschen (35% des Europäischen) Datenverkehrst,
    so einen Knotenpunkt kann man Teoretisch Angreifen, sowohl mit Computern als auch Physisch.
    Eine weitere möglichkeit wäre der Angriff auf Zentrale ÖL Piplines die für die Benzinversorgung benötigt werden.
    So kann man sich immer mehr gedanken machen, ich denke es wäre teoretisch möglich, mit genug Leuten, Geld und Krimineller Energie -> warum nicht ?!

    – und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber !) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…

    DES TEUFELS GRÖßTES GESCHICK WAR ES DEN MENSCHEN “GLAUBEN ZU MACHEN” DASS ER “NICHT EXISTIERT”

    Anmerk. ES IST NICHT MEIN TEXT, nur vollständig übernommen.
    Diesen und weitere Comments vom Ihm HIER:
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/10/09/putin-durch-juedische-illuministischefreimaurerische-und-nationale-weltuntergangs-ideologien-massiv-beeinflusst-plane-seit-10-jahren-3-weltkrieg/#comment-624140

    ———-

    Putin auf deutsch zur Klimakatastrophe
    http://www.russland.ru/putin-auf-deutsch-zur-klimakatastrophe/

    Anmerk: Unterstützt den Klimaschwindel und die globale Propaganda&Agenda

    ———-

    AfD erstattet Anzeige gegen Merkel wegen „Einschleusung von Ausländern“
    http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/afd-erstattet-anzeige-gegen-merkel-wegen-einschleusung-von-auslaendern/

    ———-

    Scharia im Flüchtlingsheim: Christen fliehen, Behörden wissen von nichts
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scharia-im-fluechtlingsheim-christen-fliehen-behoerden-wissen-von-nichts-a1275167.html
    Epoch Times, Freitag, 9. Oktober 2015 18:50
    Er hat sich darauf spezialisiert, Flüchtlingen christlichen Glaubens zu helfen: Der Berliner Pfarrer Gottfried Martens berichtet, dass Christen in Asylheimen häufig von ihren muslimischen Mitbewohnern schikaniert werden. Das Verstörende daran: Die Behörden bekommen angeblich nichts mit…

    —–

    Wohlfahrtsverbände: „Zahlreiche Vergewaltigungen“ in Flüchtlingsheim – ARD lügt dreist

    —–

    Polen: Druck auf der Straße gegen Flüchtlinge
    http://www.heise.de/tp/artikel/46/46212/1.html
    Jens Mattern 09.10.2015
    Am Samstag wird in Warschau wieder ein Marsch gegen die Aufnahme von Flüchtligen stattfinden

    Auch wenn Polen sich nach der EU-Quotenregelung bislang nur auf insgesamt 7.000 Asylsuchende ◥einrichten muss, gibt es eine breite Ablehnung gegen Menschen aus muslimischen Ländern, die die Regierung kurz vor den Parlamentswahlen unter Druck setzen kann.

  7. Pingback: Geheimer offener Krieg gegen die Menschheit – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.10.2015 | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: JUSTIZ-TERROR im Bund – Wohin soll das führen? Wake News Radio/TV 2015.10.08 | Viel Spass im System

  9. Pingback: Legt euch wieder hin, es ist alles in Ordnung … oder doch nicht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung/Gesellschaftsveränderung erheben? | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Legt euch wieder hin, es ist alles in Ordnung … oder doch nicht? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  12. Pingback: Legt euch wieder hin, es ist alles in Ordnung … oder doch nicht? Wake News Radio/TV | Gegen den Strom

  13. Pingback: Ungeheuerlicher Vortrag des Dr. Walter Lübcke (Regierungspräsident Kassel): Deutsche sollen ihr Land verlassen, wenn sie mit der Asylpolitik nicht einverstanden sein! | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung erheben? | Viel Spass im System

  15. Pingback: Geplanter Völkermord an den Deutschen? Im Auftrag der Bankster mit Hilfe der Collaborateure in der Re-GIER-ung des Bundes? | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Warum stützt ihr ein System das euch umbringt? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Geplanter Völkermord an den Deutschen? Wake News Radio/TV 2015.10.20 | Viel Spass im System

  18. Pingback: Warum stützt ihr ein System das euch umbringt? Wake News Radio/TV 2015.10.22 | Viel Spass im System

  19. Pingback: Warum stützt ihr ein System das euch umbringt? Wake News Radio/TV 20151022 - MussManWissen.Info

  20. Pingback: JUSTIZ-/POLIZEI-TERROR gegen 75-jährige Frau im Landkreis Passau, Bayern | Viel Spass im System

  21. Pingback: Ertrinken wir im Bösen oder schaffen wir es uns zu befreien? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Ertrinken wir im Bösen oder schaffen wir es uns zu befreien? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  23. Pingback: Ertrinken wir im Bösen oder schaffen wir es uns zu befreien? Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  24. Pingback: Die Rettung der Schafe – Wake News Radio/TV – Für alle, die aufwachen wollen! | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Die Rettung der Schafe – Wake News Radio/TV – Für alle, die aufwachen wollen! | Viel Spass im System

  26. Pingback: Die Asylanten – Invasionsarmee – Umsetzung der EUROMED Mittelmeer-Union – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Für die Eliten steht alles auf dem Spiel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Die absteigende Kaste – Kirche, Konzerne, Re-GIER-ungen | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: REVOLUTION gegen die NEUE WELT ORDNUNG ist imminent – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Die echten Täter sitzen in den Re-GIER-ungen, die Anstifter/Profiteure finanzieren diese – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 20151114 | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Bayrisch-oberfränkische Behördenwillkür deckt illegalen, gesetzwidrigen Bau in Reckendorf | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  32. Pingback: Wozu brauchen wir Re-GIER-ungen und Verwaltungen? | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: VOLKSVERDUMMUNG und Kriegstreiberei – ISIS-BUNDESTERRORGEBIET | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: EU im Horror-Griff des Kriegsrechts – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s