Das Bankrott-System im Wanken – Wake News Radio/TV

Das Bankrott-System im Wanken

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9f220d0b5

Es ist natürlich bekannt, dass die Menschheit bereits seit Jahrtausenden versklavt und tyrannisiert wird.

Aber heute erleben wir besonders die Auswirkungen der jüngsten Geschichte LIVE mit!

EILMELDUNG - BUNDESPOLIZEI-FIRMA nimmte Wake News Journalisten fest!

Abb.: Wake News, https://vugwakenews.wordpress.com/2016/07/26/eilmeldung-firma-bundespolizei-mitarbeiter-runge-nimmt-wake-news-journalisten-an-der-grenze-fest/

Alwin Lösegeld-Freikauf aus GUANTANAMO Lörrach 20160727 2

Abb.: Wake News, Interview des Mensch alwin:hegeler, freier Journalist
Ein erster Bericht wird in der Sendung gegeben

Wake News Anzeiger/WN Anzeiger informiert:
Die Stellung der “STAATSANWALTSCHAFTEN” im Bund
Der “STAATSANWALT” ist eine politische Institution
https://wnanzeiger.wordpress.com/2016/08/04/stellung-von-staatsanwaltschaften-im-bund-alias-bundesrepublik-deutschland/

Alwin Befreiung

Unterstützung Alwin

Plünderland, Terrorland, Handschellenland, Piratenland, Horrorland, Banksterland Baden-Württemberg
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Es ist kein Einzelfall, dass man auch heute im Kerngebiet des europäischen TERRORS, in Deutschland, besser gesagt im besetzten Deutschland seit 1914 in permanente Kriege und erhebliche Drangsalierung involviert ist.

Alles basiert nämlich auf einer mangelhaften Rechtlage, dem herrschenden Kriegsrecht. Kriegsrecht steht bekanntlich auf der untersten Stufe der Leiter von Gesetzen, weil Kriegsrecht mangelhaft ist; denn wie wir es auch wissen:

Roosevelt Bankster Regierung mit Logo

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Truth About UNITED STATES BANKRUPTCY

Abb.: http://www.usa-the-republic.com/revenue/true_history/Chap8.html

us-corp

Abb.: Internet

Nach einer Ausarbeitung vom Mensch hans xaver:meier (nachfolgend tlw. zitiert)

Unser Prinzipal, die US-―Regierung―, ist seit 1863 kein hoheitlicher Staat mehr und die U.S. Incorporated erklärte in 1933 den Bankrott und steht seither unter Notstandsgesetzen bzw. agiert unter Kriegsrecht. Im Kriegsrecht ruhen laut Cicero alle anderen Rechte!

Die UN verdankt ihre Souveränität dem Papst, da sie selbst nur eine Treuhandgesellschaft des Vatikans ist ohne eigene Souveränität oder eigene (Besitz)-Rechte. nota bene: – nemo plus juris transferre potest quam ipse habet – (niemand kann mehr Rechte übertragen, als er selbst hat).

Artikel 77 der UN-Charta , Charta der Vereinten Nationen verabschiedet in San Francisco am 26. Juni 1945:

(1) Das Treuhandsystem findet .. Anwendung, auf …

b) Hoheitsgebiete, die infolge des Zweiten Weltkriegs von Feindstaaten abgetrennt werden…

oder

Kapitel XII: Das internationale Treuhandsystem Art. 75 „Die Vereinten Nationen errichten unter ihrer Autorität ein internationales Treuhandsystem für die Verwaltung …―

Der Papst wurde in Selbstlegitimation der Römischen Kirche zum Treuhänder des GLOBAL ESTATE TRUST und Arbiter of Law und trägt Verantwortung für Luft, Land und Wasser für alle Nationen. Er übertrug die Verantwortung für:

Luft: an den Rector of the National Shrine in Washington D.C. Wasser: an den britischen Monarchen

Land: an den Secretary of the Treasury [Finanzminister](US)

Die Global Estate Eliten (Higher Contracting Powers) handeln alle auf der Basis eines Treuhandvertrags. Jeder lebende Mensch wurde in dieses Treuhandsystem eingebunden und wurde selbst zu einer Treuhandgesellschaft gemacht. Jedermann hat mindestens vier fiktionale legale Namen, die einer fremden Jurisdiktion gehören und von fremden Korporationen gelaufen werden.

Die BRD hat im Auftrag der UN die Verantwortung für die BRinD-Treuhandverwaltung übernommen und hat deshalb keinerlei hoheitliche Legitimation, da sie kein souveräner Staat ist. Alle Personen, die einen Personalausweis der Bundesrepublik (in) Deutschland führen, sind Personal der U.S. Corporation.

Definition SIC-Code (Standard Industrial Classification):

Mit dem SIC-Code unterwerfen sich Firmen dem internationalen Handelsrecht; der Code zeigt über Kennzahlen die Systematik des Wirtschaftszweigs an. Diese SIC-Codes sind 4-stellige Zahlenschlüssel, die von der U.S. INC.-―Regierung― an Geschäftsunternehmen vergeben werden, um das Hauptgeschäft des Unternehmens zu identifizieren.

SIC Code 9199 im UPIK® Eintrag der Firma BRinD

Bereich J: Öffentliche Verwaltung; Hauptgruppe 91: Exekutive, Legislative und allgemeine Regierung / Staatsführung, ausgenommen Finanzen; Wirtschaftszweig 919: allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert; 9199 allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert

Der UNITED STATES CODE (U.S.C.) ist das permanente Bundesrecht der Firma UNITED STATES und dieser definiert seinen Geltungsbereich im 18 U.S.C. § 7

(„Special maritime and territorial jurisdiction of the United States defined“)….von besonderem Interesse ist Punkt 3: US-Gesetze sind anzuwenden auf alles Land, reserviert oder angeeignet durch die Vereinigten Staaten, welche dort exklusiv oder mitwirkend Recht ausüben, oder jedem anderen Stück Land, das sich die USA in irgendeiner Weise angeeignet haben, in Übereinkunft mit dem Staat, in dem sich dieses Land befindet. Die Bundesrepublik hat sich am 30.11.2007 freiwillig mit dem Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts den Gesetzen der Alliierten unterworfen. Mit diesem Gesetz [Vertrag] hat man Besatzungsrecht wiedereingeführt. Damit gilt US-Recht auch hier, und dadurch, dass der District of Columbia den Uniform Commercial Code adoptierte, ist auch dieser in der BRinD gültiges Gesetz. Tut mir wirklich leid, aber wir können uns deshalb in den weiteren Ausführungen nicht mehr mit BRinD-Recht befassen, wenn wir die harte Nuß unseres Rechtsproblems knacken wollen.

BRiD ist ein Vasall der US-Corporation


Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

https://antilobby.wordpress.com/2013/09/14/us-vasall-deutschland-souveranitat-deutschland/

Die Bundesrepublik Deutschland ist nichts anderes als eine Verwaltungseinheit der U.S. Inc., bzw. des United States Department of Labor- des Arbeitsministeriums der Vereinigten Staaten unter UCC-Handelsrecht. Also hat sich dadurch bewiesen, dass die BRinD kein souveräner Staat, sondern ein Verwaltungskonstrukt, eine Treuhand ist, welche zu hoheitlichem Handeln über keinerlei Legitimation verfügt. Die BRinD ist als kommerzielles Unternehmen bei Dun & Bradsreet gelistet und bei der Security Exchange Commission (SEC) unter der Nummer 780140 registriert. Die BRinD ist ein Unternehmen der US-Corporation, das einzig in der BRinD angewandte Recht ist das Handelsrecht UCC, gekleidet in das oben bezeichneten Treuhandrecht und das US-Kriegsrecht. Bei der UN ist die BRinD als Treuhandverwaltung des Feindstaates Deutsches Reich als Nichtregierungsorganisation (NGO) registriert.

Der Staat ist im „Völkerrecht― (= Treuhandrecht) als ein originärer Träger von Hoheitsgewalt definiert i.d.R. als eine Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechts. – uti possidetis, ita possideatis– (demjenigen, der das Besitzrecht ausüben will, muss es auch gehören). Eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist eine Organisation, die ihre Rechtssubjektivität nicht der Privatautonomie, sondern einem Hoheitsakt verdankt und bedarf somit eines Gründungsvertrages sowie einer öffentlichen Satzung. Der hoheitliche Akt bedarf der Souveränität, denn ohne Souveränität gibt es keine Hoheitlichkeit! „Deutschland― ist seit dem 8. Mai 1945 nie souverän gewesen.

Schäuble Staatsfeind Nr. 1

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Der BRD fehlt es an einem Gründungsvertrag und an einer Gründungsurkunde und die BRinD steht unzweifelhaft unter US – Kuratel.

Dieses kurze Kapitel bringe ich hauptsächlich vor, um zu klären, dass unser tatsächlicher Prinzipal die U.S. – In-corporated ist und nicht die BRinD-Verwaltung. Wie wir später sehen werden, hat die US-Regierung ebenso nichts zu melden und ist der Agent einer weit mächtigeren Organisation, der CROWN CORPORATION. Ihr wisst alle, dass wir keinen Friedensvertrag haben, dass die Haager Landkriegsordnung Stellenwert besitzt und vieles mehr, was halt so bekannt geworden ist. Wir gewinnen aber rechtlich keinen Blumentopf, wenn wir uns weiter in der BRinD aufhalten und wir wollten praktische anwendbare Lösungen finden, um unser Hauptproblem zu lösen…, ihr sogenanntes Rechtssystem, mit dem sie uns fertig machen. Benutzt die obigen Verweise und beweist den Vasallen, dass sie nicht zuständig sind (…die anderen sind auch nicht zuständig, aber das klären wir später!). Wie war das nochmals: der Vatikan hat die UN beauftragt, ein weltweites Treuhandsystem aufzubauen! New York ist die UN. Ja, sie haben ein weltweites Treuhandsystem aufgebaut und verwenden das Humankapital als Sicherheit für ihre Schulden bei den paar globalen Banken, denen sie allesamt gehören. Wenn wir für unsere Belange die Gesetze des Prinzipals benutzen, können wir jedenfalls nicht auf dem falschen Weg sein. Also sollten wir uns die U.S. Inc. vorknöpfen, um unsere Chance nicht zu verspielen, am Ende als der Sieger vom Platz zu gehen.

Keine Sache kann größer sein als sein Schöpfer. Gott erschuf den Menschen, der Mensch kann nicht größer sein als Gott. Der Mensch erschuf die Regierung. Die Regierung kann nicht größer sein als der Mensch. Die Regierung erschuf die Korporation und fiktive Personen. Eine fiktive Person kann nie eine Regierung beherr-schen, eine Regierung nie einen Menschen und ein Mensch nie Gott! Aber die Regierung kann über den Strohmann herrschen, ihre Person, ihr legales Geschöpf.

26-04-27_1

Abb.: http://freewoman.info/papst-gesetz/

Goldene Regel als höchstes Gesetz:

Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Nichts steht über diesem Gesetz.― Für uns Menschen ist dieses bis zu seiner Widerlegung das alleinig gültige Gesetz!

Wer Interesse an der gesamten Ausarbeitung vom Menschen hans xaver:meier hat, darf sich gern an uns wenden und es sich zusenden lassen, in jedem Fall werden wir in dieser Angelegenheit dran bleiben!

Über das und vieles mehr in der heutigen Sendung!

***********************************************************************

JETZT SOFORT ZU BESTELLEN! UNTERSTÜTZT DIESE KAMPAGNE

Ich bin Mensch und keine PERSON!

Neue T-Shirts von Wake News: Ich bin Mensch und keine PERSON

Mensch blackbig

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Um etwas mehr auf Aufmerksamkeit auf unser menschliches Leben zu werfen und dem System beizubringen, dass wir Menschen und nicht PERSONEN sind, wird es in Kürze dazu spezielle T-Shirts geben, die ihr euch direkt beim Laufteufel-Shop bestellen könnt, in allen Grössen selbstverständlich, für Weiber + Männer:

Wake News TV - neue T-Shirts

Ich bin Mensch und keine PERSON - ab sofort bestellen Laufteufel.de

Abb.: Wake News

Bestellungen können ab sofort hier gemacht werden:
http://laufteufel.de

***********************************************************
immer Donnerstag von 12 – 13 Uhr !
Neues LIVE-Sendeformat mit Moderatorin Maria

Maria wird zukünftig eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV wöchentlich moderieren, die genau über solche und andere Themen diskutieren wird.

Talk von Menschen zu Menschen mit Maria Sendestart 14.04.2016 12-13 h LIVE neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

JETZT NEU:

NEUES SENDEFORMAT Talk mit Michael - Wahr da was neu

Abb.: Wake News
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b1529c6fc

immer am letzten Dienstag von 16 – 17 Uhr !
Neues LIVE-Talk – Sendeformat mit Moderator Michael
Wa(h)r da was?

Michael wird zukünftig eine einstündige Sendung auf Wake News Radio/TV monatlich moderieren, die genau über geistige, spirituelle, mythologische und andere Themen diskutieren wird.

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen


Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Hier die Details:

Sticker

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

    • Ausführung: Rund/Oval
    • Format: Sticker 9,5 x 14,5 cm
    • Material: 90µm Haftfolie weiss

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

60 x Sticker                                 150 x Sticker                                      300 x Sticker

10,00 €     15,00 CHF *             20,00 €    30,00 CHF *                    30,00 €     40,00 CHF *
* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

Wake News Aufkleber 1

 

Hoodie WN neu 20150602

Wake News Camouflage Hose

http://laufteufel.de

JETZT brandneu im Sortiment die Wake News SURVIVAL – Camouflage – Hose zum Preis von 49,90 €!
Die Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen jetzt mit Wahnsinns-Preis: 49,90 € statt 69,90 €!!!!

Neu im Sortiment ab sofort (Bestellung gilt auch für das Wake News © Feiertags-Angebot):
Wake News © SURVIVAL – Camouflage-Hosen für nur 49,90 €. Gleichzeitig konnten wir auch die helle Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen von Wake News im Preis erheblich günstiger machen, auch diese ist nun statt 69,90 € für nur noch 49,90 € bestellbar!

Bitte entsprechende Lieferzeit berücksichtigen! Je früher bestellt wird umso sicherer ist die Lieferung noch vor Jahresende!

Hinweis, weil wir häufiger dazu gefragt werden: Laufteufel ist eine eingetragene Marke von Achim Bourmer, einem selbständigen Shopbetreiber, der einen Internet-Shop für Sportartikel/-Textilien betreibt, selbst ein bekannter Läufer war und daher die Bezeichnung, weil er „wie ein Teufel“ gelaufen ist…;-)

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

http://radio-kaltnaggisch.de/myplayer/player.htm
Wer eine schwache Internetverbindung hat, sollte folgenden Link verwenden (64 kbit/s):
http://www.yourmuze.fm/webplayer/radio-kaltnaggisch

Radio Kaltnaggisch

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

Exklusivangebot Zimtsohlen Wake News

http://www.shop.zimt-produkte.ch/
http://www.shop.zimt-produkte.de/

Ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist - Lebenskraft 2016 - Bericht

Abb.: https://wakenewsvital.wordpress.com/2016/03/17/ganzheitliche-erfahrung-fur-korper-und-geist-lebenskraft-2016-bericht/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/26/absolutes-chaos-im-anmarsch-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/26/eilmeldung-firma-bundespolizei-mitarbeiter-runge-nimmt-wake-news-journalisten-an-der-grenze-fest/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/26/imperialismus-der-eliten-als-bekampfung-des-freien-selbstbestimmten-menschen-ich/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/21/der-ganz-normale-wahnsinn-in-dieser-welt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/21/auf-dem-schiff-talk-von-und-mit-menschen-mit-maria-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/19/wo-lebt-der-mensch-noch-frei-auf-der-erde-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/14/verlogene-justiz-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/14/angst-angebote-seerecht-was-eine-freude/

https://vugwakenews.wordpress.com/2016/07/13/losegeld-erpressung-und-drangsalierung-durch-die-augsburger-justiz-puppenkiste/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/12/verruckte-psychopathen-re-gier-en-die-welt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/09/nwo-psyop-unitedwestrike-radio-marathon/

https://baslergespraeche.wordpress.com/2016/07/07/joe-kreissl-freeman-austria-zu-besuch-bei-der-biz-in-basel/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/07/humor-hilft-unser-uberlebenskampf-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/06/was-wissen-wir-talk-von-und-mit-menschen-mit-maria-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/05/von-raubmordern-terrorkrieg-und-hyperinflation-in-europa-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/30/staat-regierung-zum-totlachen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/30/wissen-was-man-mit-dem-wissen-macht-talk-von-und-mit-menschen-mit-maria-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/28/kunstliches-chaos-im-auftrag-der-dims-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/28/imperialismus-nackte-brutale-gewalt-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/23/exit-us-raus-aus-der-banksterwelt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/21/bombenstimmung-in-der-eu-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/14/das-herrschende-system-ist-weder-ein-rechtstaat-noch-interessiert-an-unserem-wohlergehen-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/11/die-europaische-revolution-in-tarnfarben-unitedwestrike-radio-marathon-11-06-2016/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/09/die-banditen-der-neuen-welt-ordnung-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/08/ist-das-limit-erreicht-talk-von-und-mit-menschen-mit-maria-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/08/bilderberger-schreckensversammlung-09-12-06-2016-in-dresden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/06/seid-ihr-auch-nwo-demokratie-opfer-wake-news-radiotv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2016/06/06/wamp-feat-paula-pcay-and-dj-kaito-stop-ramstein-neue-single-fur-die-kampagne-stopp-ramstein/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/08/bilderberger-schreckensversammlung-09-12-06-2016-in-dresden-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/02/wir-fuhren-euch-in-den-untergang-wake-news-radiotv/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.htmlhttp://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Das Bankrott-System im Wanken – Wake News Radio/TV

  1. STEFAN MATUN schreibt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  2. Solist schreibt:

    Jetzt kommt Afrika – UNGLAUBLICH

    Türkei – Wer wars? | PokeZombies | Maidan 2.0 | | Teile & Herrsche | Netz-H4ss – KS trifft Amok Alex

    Erst Manhattan, dann München – Ungereimtheiten 2. Akt // Wolfgang Eggert

    Anmerk: Ich gehe von einer Inszenierung aus.

    „Allahu akbar“: Moslems bedrohen FKK-Besucher
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/allahu-akbar-moslems-bedrohen-fkk-besucher/

    Vorsitzender/ Chairman International Zionist Congress 1914: Juden müssen die Welt erobern/Jews Must conquer the World
    http://new.euro-med.dk/20160726-vorsitzender-chairman-international-zionist-congress-1914-juden-mussen-die-welt-erobernjews-must-conquer-the-world.php

    Widerstand ist Recht

    Werner May
    Veröffentlicht am 27.07.2016

    Kulturkrieg durch Vermischung und Entfremdung

    EINIGE FAKTEN ÜBER ERDOGANS STAMMBAUM
    http://uncut-news.ch/2015/08/22/einige-fakten-ueber-erdogans-stammbaum/
    Dafür spricht die Tatsache, dass am 06. November 2002 Erdogan mit dem ehemaligen griechischen Premierminister Simitis in einem Gespräch ohne Dolmetscher saß. Die griechischen Zeitungen brachten daraufhin Schlagzeilen mit der Überschrift „Unser Kind Erdoğan“. Kurze Zusammenfassung: Erdoğans Familie väterlicherseits sind Pontosgriechen, mütterlicherseits georgische Juden. Seine Frau Emine Erdoğan stammt von einer assyrischen Familie aus der Stadt Siirt Emine (Gülbaran) Erdoğans Großvater hieß Üzeyir, ihre Großmutter hieß Nili In der Zeit des Gallipoli Krieges, wurde von den Briten eine Spionage Einheit erstellt mit dem Namen NİLİ, da sie nur sehr spärlich an Informationen rankamen. Diese Einheit wurde von der jungen jüdischen Spionin Saraha Aaronson geleitet.

    W.Altnickel 36 geheime Ur Logen regieren die Welt- Machtergreifung hinter den Kulissen

    Anmerk: Für mich gibts keine Logen, mit widerstreitenden Interessen. Kann ich nicht erkennen. Auch wenn das mit den Ur-Logen wieder nur absichtliche Verwirrung vieleicht erzeugen sollte und… dahinter wieder Teils Info/Desinfo…. ist der Beitrag trotzdem nicht uninteressant.
    Das es Freimaurer, Jesuiten, Bilderberger usw gibt ist unstrittig, warum aber dann wieder mal etwas zutage gebracht wird, ein Buch veröffentlicht, wovon zuvor niemand wusste? Dies bedeutet natürlich nicht automatisch, daß es Fake sein muß, jedoch muß man es schon erstmal zumindest mit Vorsicht betrachten und ein User schrieb unter das Video:

    Der Altnickel hat in einem anderen Video auch behauptet, dass sie in den Ur-Logen beschlossen hätten, dass Jeb Bush Präsident wird. Hat sich nicht bewahrheitet.

    ANMERK: Da ich Dies nicht mitbekommen hatte… Sicher hätte es Altnickel nicht in böser Absicht gemacht, wenn es aber von Jemand der angeblichen Urlogen gekommen wäre nur ein Indiz, das eben Desinfo….

  3. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  4. sam schreibt:

    Warum dir keiner glaubt? Skeptiker in Erklärungsnot!

    Dämonen mit Jesus Christus habt ihr den Segen ihr seit geschützt. Jesus Christus/ gott hatt uns die macht gegeben über die Dämonen.
    Johannes 3
    Jesus und Nikodemus
    1 Es war aber ein Mensch unter den Pharisäern mit Namen Nikodemus, einer von den Oberen der Juden. 2 Der kam zu Jesus bei Nacht und sprach zu ihm: Meister, wir wissen, du bist ein Lehrer, von Gott gekommen; denn niemand kann die Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm. 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde,1 so kann er das Reich Gottes nicht sehen. 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Kann er denn wieder in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. 6 Was vom Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren ist, das ist Geist. 7 Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden. 8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist es bei jedem, der aus dem Geist geboren ist. 9 Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie kann dies geschehen? 10 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Bist du Israels Lehrer und weißt das nicht? 11 Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und bezeugen, was wir gesehen haben; ihr aber nehmt unser Zeugnis nicht an. 12 Glaubt ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sage? 13 Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn. 14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden, 15 damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. 16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. 19 Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse. 20 Wer Böses tut, der hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott getan sind.
    Gott segne euch alle.

  5. Solist schreibt:

    Großloge der Freien und Angenommenen Maurer der Türkei
    https://de.wikipedia.org/wiki/Großloge_der_Freien_und_Angenommenen_Maurer_der_Türkei
    Die Großloge hat in der Türkei in Istanbul-Beyoglu, Istanbul-Kadıköy und Istanbul-Yakacık, Ankara, Izmir-Alsancak und Izmir-Karşıyaka, Bursa, Adana, Antalya, Bodrum, Marmaris und Eskişehir Gebäude. In diesen Gebäuden arbeiten 14.000 Mitglieder in 205 Logen.

    Außerdem gibt es seit 1987 in Israel und seit 1990 in Frankfurt am Main, Washington, D.C. und Bukarest türkischsprachige Logen….

    Berühmte Freimaurer
    http://freimaurerei.de/1436.0.html
    …- A –

    Abbott, Sir John J.C. – Premierminister Kanadas (1891 – 92).

    Aldrin, Jr., Edwin E. „Buzz“ – Amerikanischer Astronaut – Apollo 11 (1930 – )

    Allende, Salvador – Chilenischer Staatspräsident (1908 – 1973)

    Alt, Otmar – Künstler

    Armstrong, Louis – Amerikanischer Jazz Musiker (1900 – 1971)
    —————————————————————————
    Atatürk, Mustafa Kemal – Vater der modernen Türkei
    —————————————————————————
    Austin, Stephen F. – „Father of Texas“.

    https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/08/30/die-verdeckte-hand-die-heimlich-die-geschichte-lenkt/

    Berühmte Freimaurer
    http://www.internetloge.de/arst/masons1.htm

    Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
    http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
    Nun haben sich auch die Freimaurer zu Wort gemeldet. 28 Obedienzen haben eine offizielle Erklärung unterzeichnet und werfen durch diese seltene Offenheit ein erhellendes Licht auf das Europa gerade lähmende Phänomen einer schranken- und regellosen Einwanderung. Ein Phänomen, das eine wachsende Kluft zwischen Eliten und Volk sichtbar macht.
    Logen-Einigkeit von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen

    Unter den Unterzeichnern befinden sich der Großorient von Frankreich, die Großloge von Österreich, der Großorient der Schweiz, die Großloge von Frankreich, der Großorient von Belgien, die Großloge von Belgien, der Großorient von Kroatien, der Großorient von Irland, die Großloge von Italien, der Großorient von Luxemburg, der Großorient von Polen, der Großorient von Portugal, der Großorient von Griechenland, die Weibliche Großloge der Türkei und andere mehr. Sie fordern die europäischen Regierungen nicht nur auf, die anströmenden Einwanderer aufzunehmen, sondern in Zukunft immer mehr aufzunehmen. Die Freimaurer beweisen damit untereinander eine beeindruckende Übereinstimmung in den Absichten von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen. Darüber hinaus machen sie auch eine faktische Konvergenz mit den offiziellen Strategien der Europäischen Union und der meisten EU-Mitgliedsstaaten sichtbar. Eine Deckungsgleichheit der Intentionen, wie sie offiziell in diesem Ausmaß zwischen Freimaurerei und politischen Entscheidungsträgern selten so offen zum Ausdruck gebracht wurde.
    Das Ziel: „Die Untergrabung tragender Elemente wie Vaterland, Identität und Volk“…

    Die umstrittensten Zitate von Erdogan
    http://www.ksta.de/politik/–4027456

    Top 10 Erdogan-Zitate
    https://arprin.wordpress.com/2012/03/15/top-10-erdogan-zitate/

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan soll den Steiger-Award für Toleranz und Offenheit bekommen. Falls es tatsächlich dazu kommt, könnte er ja wieder eine tolle Rede halten. Hier sind die Klassiker der Erdoganismen:…

    …1. “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    6. Dezember 1997, auf einer Wahlveranstaltung, zitiert nach einem alten religiösen Gedicht von Ziya Gökalp. Im Jahr 1998 wurde Erdogan aufgrund dieser Aussage zu einem Jahr Haft verurteilt.

    Echt? Freimaurer-„Ausweis“ Erdogan’s

    Echt oder Fotomontage? https://www.uludagsozluk.com/r/yahudi-cesaret-ödülü-alan-tek-müslüman-146265/

    Dönmeh
    https://en.wikipedia.org/wiki/Dönmeh
    The Dönmeh (Turkish: Dönme) were a group of crypto-Jews in the Ottoman Empire who converted publicly to Islam, but were said to have retained their beliefs. The movement was historically centred in Salonica.[1] The group originated during and soon after the era of Sabbatai Zevi, a 17th-century Jewish kabbalist who claimed to be the Messiah and eventually converted to Islam in order to escape punishment by the Sultan Mehmed IV. After Zevi’s conversion, a number of Jews followed him into Islam and became the Dönmeh.[2] Since the 20th century, assimilated Dönmeh might have intermarried with other groups and most have assimilated into Turkish society.

    http://new.euro-med.dk/20160329-jordaniens-konig-abdullah-turkischer-prasident-erdogan-exportiert-terroristen-nach-europa-turkei-israel-eu-verbindungen-zu-terroristen-attacken-in-brussel.php
    ANMERK: Ich verweise darauf, das sich die vielen angeblichen Amokläufe und Attentate reglmässig nicht nur als False Flags herausstellten (das sowieso), sondern immer wieder als seine Inszenierungen, mit Übungen, Statisten (Crisis Acteurs) ect. und selbst bei sogenannten Naturkatastrophen, die echt oder teils echt, wobei, wie beim Sturm Sandy medial vrerschlimmert wurde. War eher ein Lüftchen. Wozu gibts Wetterwaffen?

    Obama ist Muslimbruder und Freimaurer (Shriner?). Putin ist Royal Arch Freimaurer.
    Muslimbruderschaft zu Gast im Weißen Haus http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/muslimbruderschaft-zu-gast-im-weissen-haus.html — Alle muslimschen Terroristen und Terror-Gruppen gehören der freimaurerischen Muslimbruderschaft an. Obama auch. Hier Ist MB´s Plan für Islamisierung Europas mit dem Segen der Freimaurer-EU
    Posted on May 23, 2016 by Anders
    http://new.euro-med.dk/20160523-alle-muslimsche-terroristen-und-terror-gruppen-gehoren-der-freimaurerischen-muslimbruderschaft-an-obama-auch-hier-ist-mbs-plan-fur-islamisierung-europas-mit-dem-segen-der-freimaurer-eu.php

    —–

    92.Tagesenergie mit Alexander Wagandt und Jo Conrad

    Heute im TV: wegen dem (Staats-) Terror nun Grundgesetzänderung für Bundeswehreinsätze im Inneren… wollen durchsetzen.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160728/311816013/russland-china-seemanoever-september.html
    Die Kriegsmarinen Russlands und Chinas planen für September dieses Jahres ein gemeinsames Manöver im Südchinesischen Meer. Das teilte der amtliche Sprecher des Verteidigungsministeriums in Peking, Yang Yujun, am Donnerstag in Peking mit.

    https://alexandrabader.wordpress.com/2016/07/28/nur-keine-panik-wir-sterben-alle-mal/#more-10106
    Aus dem Mord an einer Alleinerzieherin aus Polen wird eine „Beziehungstat“, obwohl der syrische Täter die Frau immer wieder belästigt hat. Entgegen bisherigen Ermittlungsakten machen Medien den Münchner Amokläufer zum Rechtsextremen samt entsprechendem Motiv. Und wenn die deutsche Presse über den Mord am französischen Priester berichtet, vergißt sie auf das unwesentliche Detail der Enthauptung. Uns wird empfohlen. doch an Tote im Straßenverkehr, durch Rauchen oder durch Schußwaffen in den USA zu denken, und wir sollen „den Kreislauf des Hasses durchbrechen“ (Kardinal Schönborn)….

    ANMERK: War der Mord an der Polin (wobei ich dachte, es hies, Er wäre noch auf weitere Menschen mit Machete losgegangen) und/oder die Köpfung in France echt?
    Aber nochmal: Es gibt genug echte Vorfälle. DIESE aber kommen meist nicht mal in den Medien oder weichgespült, geschönt, Tatsachen verdreht ect.

  6. Mro00 schreibt:

    In einem anderen Forum sagte jemand: „„Bin ein deutscher Patriot!!!““

    Ein Patriot ist jemand, der den Vater liebt. Man machte daraus zwar Vaterlandsliebe, aber den Zusatz Land hat man erfunden. Hier im Forum scheint es viele Patrioten zu geben. Darum sage ich das.
    Denn mit dem Vater ist eigentlich der „heilige“ Vater in Rom gemeint. Der will, daß ihn alle lieb haben. Darum ließ er einen Menschen ans Kreuz nageln, damit alle Menschen Mitleid mit ihm haben. Daraus zieht der „heilige“ Vater den persönlichen Nutzen, da alle Menschen ja den „Sohn“ nicht zum liebhaben direkt vor sich haben, er so alle Liebe, zumindest aber alle Blicke auf sich ziehen kann. Das gefällt dem ahd. Pap, auf hochdeutsch heißt es Papa, kirchlich Papst, von Berufswegen ist es Pater, auf lat. Patris (In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.).
    Was übrig bleibt vom Wort Patriot, ist dann nur noch ‚ot‘ (Patri(s)-ot). Dies ist das Hebräische Wort für Symbol (auch owth geschrieben). Auf Basis des ‚ot‘ entwickelte sich das Wort ‚Gott‘. Das Symbol bezieht sich auf den „Sohn“, welcher ein Gott in Menschengestalt gewesen sein soll, was der arme Gekreuzigte ist, den der Papa auch an seinem Hirtenstab mit sich herumträgt, wenn ihm danach ist. Ansonsten ist der „Sohn“ aber nur in geistiger Form noch vorhanden, logisch, da er ja gekreuzigt worden ist. Jesus Christus ist nur eine Lichtgestalt, sonst nichts (siehe dazu Johannes 9:4 und das Ende des Filmausschnitts unten)! Und das Wort Lich ohne t meint ahd. lī(h)h bzw. lich, was eine Leiche, also der tote Mann am Kreuz ist.
    Das Wort Patriot wurde also ZWECKENTFREMDET, so die Menschen GETÄUSCHT, es gehe dabei um das Liebhaben des jeweiligen Landes, in dem man geboren wurde und/oder lebt. DAS STIMMT ABER NICHT!


    Damien – dAMiEN (fällt was auf?!)

    Eigentlich heißt das Wort „Riot“ Aufruhr, Revolte. Das betrifft dann jemand, der den Papa in Rom bzw. dessen „Sohn“ nicht liebhat. Daß er das so hält, damit hat sich eine gewisse Person namens Judas Ischariot als Erster bzw. als Erste (denn Ischa meint auf Hebräisch Frau und nicht Mann) einen Namen gemacht.
    Nun kann man es sich aussuchen, auf welche Seite man sich stellen will. Entweder entwickelt man eine innere Beziehung zum „heiligen“ Patris in Rom (und seinem „Sohn“), dann ist man ein echter Patriot, wenn nicht sogar ein kompletter – Entschuldigung, aber so ist es die Wahrheit – Idiot.
    Oder man stellt sich auf die Seite des Menschen, der als Erster bzw. Erste erkannt hat, daß mit dem „Sohn“, der ja mit dem „heiligen“ Vater eins (siehe Johannes 10:30) ist, etwas nicht stimmt (siehe dazu unten das Zitat und die Verse aus der Bibel). In dem Fall ist man ein echter Chaot bzw. umgangssprachlich ein Judas und damit zugleich jemand, der seine Mitmenschen liebt und ihnen zur Freiheit aus der Knechtschaft des Papsttums verhelfen will.


    Lichtträger „Luzifer“ Papst Franziskus I. Petrus Romanus.

    Zitat: „Als Haupt der päpstlichen Regierung beansprucht der Papst von Rom absolute Souveränität und Vorherrschaft über alle Regierungen der Erde.“ Zitat Ende, Quelle: Luther S. Kauffman, Romanism as a World Power (1922), S. 31

    Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden, (vergl. 4.Mose 21:9 und 2.Könige 18:4)

    Matthäus 10:34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

    Lukas 14:26 Wenn jemand zu mir kommt und nicht seinen Vater und die Mutter, Weib und Kinder, Brüder und Schwestern haßt, dazu aber auch seine eigene Seele, der kann nicht mein Jünger sein.

    Lukas 19:27 Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erschlaget sie vor mir. 28Und als er dies gesagte hatte, zog er voran, indem er hinaufging nach Jerusalem.

    Wer nach dem Lesen dieser Verse nicht begreift, daß Jesus Christus unmöglich der liebe Gott sein kann, der begreift selbstverständlich auch nicht, warum an seiner Stelle der Barabbas (hebr. Sohn des HERRN) vor dem Tod am Kreuz gerettet worden ist.

    Und noch etwas ist man, wenn man ein echter Chaot (Judas) ist, nämlich der Schöpfung und dem Naturgeist treu ergeben. Das waren immer die Germanen, bevor sie vom Papa in Rom gezwungen wurden, sein Christentum anzunehmen. Einer der das keinesfalls wollte, das war der Arminius. Ihn kreuzigte man. Doch die echten Germanen, diese Chaoten, die haben ihn bis heute nicht vergessen, bauten ihm vor langer Zeit ein Denkmal, das Hermannsdenkmal. Den Arminius (ein Cherusker) nannte man nämlich auch den ‚Herrn der Heerscharen‘, weil es ihm gelungen war, alle Germanenstämme zu vereinigen im Kampf gegen Rom, deshalb die Namensänderung. Für die Bibel gab man ihm den Namen Amalek bzw. Esau.

    Sinnverwandte Worte für ‚Herr der Heerscharen‘, wobei mit dem Wort ‚Scharen‘ die Germanen gemeint sind, lauten: Adonai, Allah, El, Eloah, Elohim, Gott, Jahwe, Jehova, Nus, Schem ham-meforasch (siehe https://de.wiktionary.org/wiki/Zebaoth). Na klingelt’s?! Nein? Schade. Wenn aber doch, dann wird vielleicht daraufhin auch noch begriffen, was es mit dem Inhalt der Verse Offenbarung 2:9 und 3:9 auf sich hat. Aber um das zu verstehen muß man schon ein waschechter Germane bzw. Deutscher sein. Und das sind alle Patrioten ganz gewiß nicht! Denn im Gegenteil, daß es sich bei ihnen um Menschen handelt, die dem Land ihrer Väter treu ergeben sind, sind es vielmehr Verräter an ihrem eigenen Volk, den Germanen. Tut mir leid, wenn sich das hart anhört/anfühlt, aber so ist es nun mal auf die tatsächliche Wortbedeutung bezogen, die volle Wahrheit.

    • sam schreibt:

      Botschaft an das Volk Gottes – Die Herrschaft Satans wird euch töten.

      Wir werden uns vor Gottes Gericht sehen „vielleicht“, und ich bete für dich.
      Gottes Segen für dich

    • sam schreibt:

      Ich hoffe ja das du noch irgendwie errettet wirst. vielleicht helft dir das,
      ? Gott segne dich. Mir wird immer klarer warum so wenig Menschen erretten werden.
      Sie schaffen das, weil wir uns , auch wenn es uns nicht bewusst ist uns von diesem System das schon evtl vor 18,16 . von den eliten erschaffen ist einnehmen lassen, und uns von Gott abwenden, und die haben ihren Plan.
      es ist alles so heftig und klar zu sehen wenn man an Gott glaubt-
      umso mehr sie es produzieren Matrix um so mehr wenden wir unserem eigentlichen Schöpfer ab.Der Teufel auf Erden gibt dir das was du gerade brauchst auf Erden- aber den frieden und der Tod/das ewige Leben in deiner seele , den kann dir nur jesus christus/Gott geben.
      Das Buch Henoch Kap 1 – 5

  7. Pingback: NEUER „JUSTIZ-SKANDAL“ in Besatzerfirma Baden-Württemberg: Mensch Rafael von NS-Ausnahmegricht abgeurteilt/eingesperrt! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  8. Pingback: NEUER „JUSTIZ-SKANDAL“ in Besatzerfirma Baden-Württemberg: Mensch Rafael von NS-Ausnahmegericht abgeurteilt/eingesperrt! | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Mutter in Not – 2 Mädchen entführt von Berliner JUSTIZ-/JUGENDAMT – Mafia | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  10. Solist schreibt:

    Messerangriff auf Arzt in NRW: „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/messerangriff-auf-arzt-in-nrw-er-schrie-allahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten-a1916052.html

    79-JÄHRIGE VON FLÜCHTLING VERGEWALTIGT | ZERBERSTER

    Die bösen Rechten – die Bösen Deutschen

    Psychologische Kriegsführung & False-Flag für Vollidioten

    Putin auf Deutsch: Angebot an Juden

    russland.RU
    Veröffentlicht am 23.01.2016

    Große Schlagzeile machte vor einigen Tagen Putins Treffen mit Vertretern des Europäischen Judentums.

    Dieses bedachte er mit sehr freundlichen Worten und bezeichnete die Juden als traditionelle Religion in Russland, woraufhin sich die jüdischen Vertreter über eine schlechter werdende Situation und einen steigenden Antisemitismus in Europa beklagten. Das veranlasste Putin zu einem unmissverständlichen Angebot an die europäischen Juden in Bedrängnis nach Russland zu kommen. All das bei uns wie immer unkommentiert in deutscher Übersetzung.

    Rot-Grün ermöglicht Massendemonstration für Erdoğan in Köln
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/rot-gruen-ermoeglicht-massendemonstration-fuer-erdo-an-in-koeln.html

    Als ob diese Woche die importierte Gewalt und islamistischer Terror die Bevölkerung nicht schon genügend verunsichert hätten, wird dieser Sonntag weitere Spannungen auslösen. Denn die bis zu 30 000 fanatisierten Erdoğan-Anhänger beerdigen eine weitere Multi-Kulti-Lüge der Eliten, von den angeblich gut integrierten drei Millionen türkischstämmigen Einwanderern im Land. Der Politologe Ralph Ghadban hat für diese desaströse Entwicklung seine eigene Erklärung: »Erdoğan betrachtet Deutschland vermutlich bereits als Kolonie.«….

    …Auch Erdoğan selbst benutzt ganz offen den Islamistengruß…

    Wie der Staat Sie auf Norm bringt – Aussteiger unerwünscht – Gesetze gegen Minderheiten

    AUWEIA:
    Friedensfahrt Berlin-Moskau

    Ohne Worte:
    Bundeswehr bereitet sich auf Inlandseinsätze vor

    Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in den nächsten Wochen die Grundlagen für Bundeswehreinsätze im Inneren legen. Eine Verfassungsänderung sei dafür nicht notwendig….

    …Von der Leyen: Verfassung kein Hindernis

    Von der Leyen stellte klar, dass nach der Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichts im Extremfall auch Militär angefordert werden könnte. Die Ministerin nannte die Diskussion um einen möglichen Anti-Terror-Einsatz der Bundeswehr „richtig und wichtig“.

    Alle hofften ja, dass es nie zu einem „Großszenario“ kommt, das einen solchen Einsatz erfordert. Die Anschläge in Paris hätten aber allen die Augen geöffnet. „Mir ist die Skepsis jetzt lieber als später der Vorwurf, wir seien nicht vorbereitet gewesen.“…

    …Der Einsatz der Armee im Landesinneren ist laut des neuen Weißbuchs auch bei schweren Anschlägen und nicht nur bei anderweitigen Unglücksfällen möglich – konkret angesprochen werden dabei Terrorlagen. Den Umgang mit derartigen Katastrophenfällen soll die Bundeswehr mit der Polizei üben, was bisher nicht möglich war.

    In anderen Ländern wie Frankreich ist der Militäreinsatz im Inneren wie etwa nach dem Anschlag im November in Paris üblich. In Deutschland dagegen sind die Befugnisse der Bundeswehr aus geschichtlichen Gründen stark beschränkt.

  11. Pingback: Sommerpause oder Vorbereitung auf was da kommt ??? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Sommerpause oder Vorbereitung auf was da kommt ??? Wake News Radio/TV | Mywakenews’s Blog – Andreas Große

  13. Pingback: Das Bankrott-System im Wanken – Wake News Radio/TV – 28.7.16 | Terraherz

  14. Pingback: Die offene Diktatur – Sondersendung – Wake News Radio/TV Part 1 | Terraherz

  15. Pingback: Die offene Diktatur – Sondersendung – Wake News Radio/TV Part 2 Bericht Überfall Adrian Ursache | Terraherz

  16. Pingback: Nur vereint schaffen wir es – Lasst uns starten! Wake News Radio/TV – 1.9.16 | Terraherz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s