Die US-Corporation im EU-Besatzungs-Informationskrieg – Wake News Radio/TV

US-Corpoaration im EU-Besatzungs-Informationskrieg

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Jetzt ist es von offizieller, militärischer Seite der Besatzer Europas ausgesprochen worden. U.S. General Philip Breedlove, NATO Supreme Allied Commander Europe, einer Art Nachfolgeorganisation der SHAEF = Supreme Headquarter Allied Expeditionary Forces, hat es laut gesagt:

Breedlove Informationskrieg Sputnik

Abb.: http://de.sputniknews.com/politik/20150323/301601193.html

SHAEF war die Zentralorganisation der Invasion und hatte den Angriff während der Kampfhandlungen während des sog. II. Weltkrieges in Europa organisiert und hatte hier gegen das Hitler-Deutschland und das faschistische Italien gekämpft, sitzt seither fest im Sattel Europas, d.h. nach Zurückdrängung der UdSSR-Truppen aus den östlichen Besatzungsgebieten, haben die U.S. – Amerikaner seither Europa fest im Griff! Nicht nur militärisch; denn die zuvor von Deutschland niedergerungenen Militärkräfte der westlichen europäischen Länder vereinten sich bekanntermassen zur NATO um sich gegen den neu-erkorenen Feind des Kalten Krieges (UdSSR) zu formieren.

Seitdem herrschen und beherrschen die US-Besatzertruppen nicht nur ganz Europa, sondern auch die gesamte Welt, mit ein paar kleinen Flecken, die noch einverleibt werden sollen.

So und nicht anders muss man die Hintergründe für die derzeitigen Kriegsbemühungen seitens der westlichen Politiker, Militärs und der kontrollierten Matrix-Presse sehen!

Nunmehr ist also seitens der Oberbefehlshaber der amerikanischen EU-Besatzer zum Informationskrieg aufgerufen worden, weil – wir wissen es doch längst aus alten militärisch-strategischen Quellen: „Einen Krieg gewinnt man nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in den Köpfen der Menschen.“

Deshalb lohnt es sich auch einmal etwas hinter die Kulissen zu schauen, Philipp Breedlove gehört genau wie die Figuren Kissinger, Rockefeller, Rothschild einer Minderheit an, die zionistisches Gedankengut in sich trägt wie man leicht durch eine Recherche nach Familienherkunft usw. herausfinden kann. Er ist damit wahrscheinlich ein Günstling der Bankster-geführten NWO-Mannschaft wie es sich denken lässt, zu auffällig die Freimaurer-Gesten, hier z.B.:

EUCOM Image Breedlove + Bulgarischer General Freimaurergriff

Abb.: Internet

Er ist Abgesandter der zionistischen Equippe der NWO, der den Generalschlag gegen Russland vorbereiten vielleicht sogar ausführen soll:

US-General-Philip-Breedlove

Abb.: http://www.rubben.be/2014/11/6180/general-breedlove-sees-russian-invasion-in-ukraine/

130524-RNAF-6071B-0176-2-L

Abb.: http://shape.smugmug.com/SACEUR/SACEUR-visits-JFC-Brunssum/i-n8jXCxz

Dabei folgen ihm und dieser Idee willfährig und „gehorsam“ die meisten der Heerführer der EU, deren Führungsspitze ja im Auftrag dieser zusammengestellt wurde, es ist kein „Zufall“, dass die EU-Spitzen nicht vom Volk gewählt werden dürfen und dass das Hauptmitglied der EU, die sog. Bundesrepublik Deutschland, besser zu sagen wäre ja BRiD/Bund, gar kein souveräner unabhängiger Staat ist, sondern die Nachfolgeorganisation des vormaligen westlichen Besatzungskonstrukts der West-Alliierten in Deutschland. Somit ist die Rechtmässigkeit aller Entscheidungen dieser EU in Zweifel zu ziehen. Auch ist inzwischen bekannt, dass die EU, der Euro strategische Pläne der Bilderberger-Hinterleute, also der Bankster gewesen ist, die damit ein Teilgebiet ihrer NWO (Neue Welt Ordnung) planten zu errichten.

Breedlove ist sozusagen dieser Heerführer und er beginnt mit dem wichtigsten Teil des Krieges, dem Informationskrieg…

Breedloves Informationskrieg gegen Russland

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

http://www.infowars.com/nato-declares-information-war-on-russia/
http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=128430

Nun, auch den Aufraggeber sollten wir nicht vergessen uns anzusehen, die U.S.-Corporation. Ja, denn diese Firma kann man leicht erkennen, wenn die Schuppen von den Augen gefallen sind. Sie ist zu erkennen an der extra immer zur Schau gestellten US-Flagge mit dem Goldrand und den Fransen, das ist die Flagge der Corporation, die sich in andauerndem Eroberungskrieg befindet, ähnlich wie seinerzeit die britischen globalen Firmen mit ihren Armeen: East India Company, die heute noch aktiv ist http://www.britannica.com/EBchecked/topic/176643/East-India-Company
oder die holländische West India Company
http://www.britannica.com/EBchecked/topic/174648/Dutch-West-India-Company

die sich mit Waffengewalt und Schirmherrschaft der jeweiligen Machthaber alles unter den Nagel reissen durften, nicht viel anders als heutzutage, nur ging man etwas vorsichtiger vor und brachte uns die Demokratie:

demokratie-zwei-woelfe-und-ein-schaf_design

Abb.: Internet

Also für die Unwissenden okkult, für die Wissenden ganz offen sichtbar, uns wird staatliches Vorgehen vorgetäuscht, dabei geht es nur und ausschliesslich um Macht, Beherrschung und Ausbeutung, alles, was dabei nicht gebraucht wird, wird beseitigt!

mil-flag

Abb.: http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html

Wie kann eine sonst bereits pleite gegangene „Nation“ wie die U.S.A., in der täglich rund 50 Millionen hungrige Menschen anstehen um Essenmarken (Foodstamps) zu ergattern, weltweit rund 761 Militärbasen finanzieren und Kriegsspiele in Milliardenhöhe jeden Monat durchführen kann, woher kommen dann eigentlich diese Mittel, wer stellt sie zur Verfügung?

image002

Abb.: http://www.converge.org.nz/abc/pr37-1721.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4rbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland

Tschechen mit Knast und Geldstrafen bedroht, wenn sie Eier und Tomaten auf die US-Besatzer werfen:

Tschechen mit Knast bedroht wenn sie Tomaten und Eier auf US-Besatzer schmeissen

Abb.: http://rt.com/news/243221-czech-us-convoy-tomatoes-warnings/

22195_926268070749130_6408549099750260224_n

Abb.: https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/photos/a.443332172376058.95320.186257908083487/926268070749130/?type=1&theater

Wollen wir das?

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

IMG_6492

*******************************************************************

Jetzt endlich!
Die neuen, einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE sind da!

Ihr könnt diese ab sofort hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!

https://mywakenews.wordpress.com/2014/11/26/wake-news-t-shirts-und-kappen/

Zum ausdrucken und verteilen: Unterstützt Wake News mit dem Erwerb von T-Shirts und Kappen – Vielen Dank Dezember 2014

Ein absolutes Muss für alle, die aufwachen wollen und die bereits aufgewacht sind! Hier gehts zur News-Seite http://wakenews.net

In jedem Fall sind es spannende Zeiten. Wir müssen an das Gute denken und glauben,
voller Zuversicht sein und vor allem keine Angst haben!

In dem Sinne!

Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

 

 

 

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

https://wakenewsvital.wordpress.com/2015/03/01/pure-lebenskraft-und-lebensfreude-auf-dem-weg-zur-urkraft-des-menschen-live-bericht-lebenskraft-messe-2015-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/02/25/4-jahre-wake-news-radio-am-01-marz-2015/

Wake News Radio Geburtstagsaktion 20150301

kombi 3-er neu 20150306

Links:

http://sputniknews.com/europe/20150324/1019946950.html?utm_source=t.co%2Ff7SJE7HuRo&utm_medium=short_url&utm_content=rn&utm_campaign=URL_shortening
http://www.monalisatv.com/?p=983
http://transinformation.net/starten-wir-durch/
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/wenn-hartz-iv-zum-tode-fuehrt-90016488.php
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/ein-tuerkischstaemmiger-polizist-packt-aus/
http://dpvm.me/besetztes-land.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/todesstrafe-in-usa-utah-fuehrt-erschiessungskommandos-ein-a-1025193.html
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/24/welche-fluggesellschaft-hat-die-altesten-maschinen-im-aktiven-dienst/
http://burgenland.orf.at/news/stories/2701458/
http://principiis-obsta.blogspot.de/2015/02/hamburg-bestatigt-bundestrend-wahl-ohne.html
http://de.sputniknews.com/politik/20150324/301620484.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/hans-u-p-tolzin/-hart-und-unfair-impfpropaganda-pur-beim-neuen-schwarzen-kanal-ard.html
http://qpress.de/2014/04/22/russland-friert-40-mrd-dollar-privatvermoegen-von-merkel-ein/
http://www.werkstatt.or.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1181&Itemid=1
https://de.nachrichten.yahoo.com/germanwings-absturz–überlebender-gefunden-154243123.html
http://de.sputniknews.com/panorama/20150324/301630184.html
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/24/was-ist-los-in-der-brd/
http://www.geratop.de/Inhalt/Ausstieg2.pdf
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/01/der-gewollte-zusammenbruch-und-der-weg_15.html?m=1
http://www.infowars.com/army-and-msm-launch-disinfo-psyop-against-american-people/

Weitere Links: (werden noch ergänzt)

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Die US-Corporation im EU-Besatzungs-Informationskrieg – Wake News Radio/TV

  1. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  3. Solist schreibt:

    In 1 Minute auf dem Punkt: 200.000$ für Banker-Survival Ausrüstung | 23.03.2015 | http://www.kla.tv

    ———-

    Foto zeigt die Zusammenarbeit von Iran und den USA
    https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/03/24/foto-zeigt-die-zusammenarbeit-von-iran-und-den-usa/

    ———-

    ???
    Was ist los in der BRD?
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/24/was-ist-los-in-der-brd/

    ———-

    Bundesregierung plant neue Anti-Terror-Einheit für „normale Polizeidienste“
    http://www.pravda-tv.com/2015/03/bundesregierung-plant-neue-anti-terror-einheit-fuer-normale-polizeidienste/

    ———-

    Anmerkung zu Wallraff im Jobcenter
    http://schnake.square7.ch/wp/?p=11388

    Letzte Woche Montag, den 16.3.2015 hat das Team Wallraff mit seiner Undercover-Reportage auf RTL über Mißsstände in deutschen Jobcentern für Aufsehen gesorgt. Gleich nach der Sendung sollen sich nicht wenige Betroffene gemeldet haben, die diese unhaltbaren Zustände bestätigten. Vor allem “Arbeitsvermittler”, die auch noch gleich einen offenen Brief an die BA parat hatten. Für mich persönlich ist das nach einiger Beobachtung alles etwas seltsam…..

    ———-

    Über die Wunderwaffe Chlordioxid (#MMS) und den Zusammenhang von Impfen, Parasiten und Autismus …
    http://faszinationmensch.com/2015/03/23/mms3/
    Video (Vortrag) anbei
    ———-

    Meltup – Wenn die USA husten, bekommen wir die Grippe! – Doku 2015

    ———-

    Justizskandal erinnert an den Fall Mollath und die “Steuerfahnderaffäre”
    http://opposition24.de/umweltministerium-hessen-beamtin-per-gutachten-entsorgt/

    ———-

    Putin will eine Eurasische Währungsunion
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/putin-will-eine-eurasische-waehrungsunion.html

    ———-

    Vollmond zeigt Ausmaß der chemischen Verseuchung der Atmosphäre
    http://www.sauberer-himmel.de/2015/03/24/vollmond-zeigt-ausmass-der-chemischen-verseuchung-der-atmosphaere/

  4. Aufgewachter schreibt:

    NATO beschließt Bündnisfall

    Aufgrund des massiven Drucks der Alternativen Nachrichten auf die NATO und der Frage, ob Kriege im Nuklearzeitalter noch das zeitlich geeignete Mittel seien, um das absterbende private Geldsystem einer gewitzten Minderheit zum dritten Mal in Folge aufrecht zu erhalten, sowie der Tatsache das thermonukleare Kriege in Gebieten von Atomkraftwerken den ganzen Planeten unbewohnbar machen würden, hat der Generalsekretär Stoltenberg heute bekannt gegeben, daß sämtliche NATO-Basen/Hauptquartiere/Filialen auf der Welt mit sofortiger Wirkung geschlossen werden.

    Die Piloten der Nuklearstreitkräfte haben gemeinsam angekündigt, daß es auch viel mehr Spaß machen würde, das nicht mehr benötigte Möbel-Inventar der NATO-Filialen per Fallschirm über bedürftige Hartz-IV-Haushalte abzuwerfen, statt freifallende Nuklearbomben auf Atomkraftwerke.

    Selbst General Breedlove zeigte höchste Begeisterung für die Charity-Aktion – und rief mit sofortiger Wirkung den Bündnisfall aus – er und sein Stab machten sich sogleich daran entsprechende Abwurfpunkte mittels GPS für die Bedürftigen auszuarbeiten.

    Frau Merkel trat am frühen Abend mit ihrer US-Marionetten-Regierung zurück und verkündete : „Kriegsminister gibt´s nicht mehr und auch keine Düsenflieger.“

    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/22/nato-beschliest-bundnisfall/

  5. Solist schreibt:

    Tagesenergie 71

    http://bewusst.tv/tagesenergie-71/

    Nochmal Henning-Witte, aber leider englisch
    Demonstrations in Germany
    http://bewusst.tv/demonstrations-in-germany/

    ———-

    http://de.sputniknews.com/panorama/20150324/301623335.html

    Der Fernsehsender CNN International hat eine universelle Lizenz für den Sendebetrieb in Russland erhalten, wie eine Quelle aus dem US-Medienunternehmen der Zeitung „Iswestija“ mitteilte.

    ———-

    Tendenzberichterstattung des MDR zugunsten von Putin
    http://www.freiewelt.net/tendenzberichterstattung-des-mdr-zugunsten-von-putin-10056881/

    ———-

    Bei netzpolitik.org
    Nicht mehr für Kommentare ins Gefängnis: Mehr Meinungsfreiheit für Indien

    Weiterer Artikel:
    Woher weiß die SPD, dass die VDS-Daten in Norwegen aus den USA kommen?
    …Sigmar Gabriel behauptete zuerst, die Vorratsdatenspeicherung in Norwegen habe bei der Verbrechensaufklärung des Attentats von Anders Breivik geholfen. Mit dieser Äußerung hat sich unser Vizekanzler in die Nesseln gesetzt, denn – wie wir nachgehakt haben – gab es damals gar keine VDS in Norwegen. Außerdem wurde Breivik noch während der Tat verhaftet….
    Zur Erinnerung: Breivik ist Freimaurer.
    ———-

    Noch nicht angesehen
    Die Logik und der Tod von Boris Nemzow

    Jasinna

  6. Pingback: Die US-Corporation im EU-Besatzungs-Informationskrieg – Wake News Radio/TV - Herzensleben

  7. Aufgewachter schreibt:

    Vielleicht sollten die Irren in der Schweiz mal ihren Teilchenbeschleuniger abstellen solang sich der Asteorid YB35 nähert und er an uns noch nicht vorbei ist.

    Nicht, daß der Asteorid es sich doch noch anders überlegt und sich von der Höllenmaschine angezogen fühlt. Meistens schleppen die Dinger immer `ne Menge Eisen mit sich – und Eisen ist zur allem Oberpech ferromagnetisch.

    Erdmagnetfeld 31 µTesla
    CERN-Magnetfeld 8,6 Tesla

    Hoffe, daß das MEGA-Magnetfeld in CERN abgeschirmt ist. Immerhin ist es 277.419 mal stärker als das Erdmagnetfeld.

    Also Ihr Strategen in der Schweiz vom CERN – Abschalten! Schaltet Ihr nicht ab, dann schaltet Euch YB35 ab. Wenn das Ding auf Genf ´runterfällt, wird `ne Energie von 15 Megatonnen TNT freigesetzt werden.

    151 Kilometer (94 Meilen) rund um Genf hat die Schockwelle noch ein Überdruck von 0,1 PSI (Pound-force per square inch).

    0.25 psi = Most glass surfaces, such as windows, will shatter within this ring, some with enough force to cause injury.

    Genf liegt 186 Kilometer Luftlinie von Basel entfernt. Könnte knapp werden.

    So säh das dann auf der Karte aus
    http://meyerweb.com/eric/tools/gmap/hydesim.html?dll=46.19839,6.1423&mll=46.94606,7.01022&yd=15000&zm=8&op=156

  8. Pingback: U.S.-Corporation im EU-Besatzungs-Informationskrieg gegen Russland – Wake News Radio/TV 2015.03.24 | Viel Spass im System

  9. NWO=Hölle! schreibt:

    Bezüglich des Absturzes der Germanwings 4U9525 kann man schon jetzt eines sagen.
    Wenn sich nicht ganz klar herausfinden lässt, was die Absturzursache war, dann kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die VSA/NWO ihre Finger im Spiel hatte!

    Vielleicht war es ein Warnschuss an die deutsche Regierung, nicht gegen die Interessen der VSA/NWO zu agieren?
    Diesen „Freunden“ ist ALLES zuzutrauen, wie die Geschichte bereits bewiesen hat!

  10. Solist schreibt:

    Übers TV war 2 mal zu vernehmen, daß sich einige Piloten nach dem Crash verweigern weiter zu fliegen (von der Fluglinie?): Weiter: Sowas hätte es bisher noch nicht gegeben (In der Vergangenheit).

    Russland stellt die Weichen für eine Neue Nationale Weltordnung, auch mit “guten Nazis”
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/25/russland-stellt-die-weichen-fur-eine-neue-nationale-weltordnung-auch-mit-guten-nazis/#comment-550899
    Anmerk: Seltsam, oder nicht?
    Ich verweise auch auf die Comments, habe dort schon getextet zu.
    Na, bin mal gespannt, was da noch für spätere etwaige Kommentare folgen.

    Razzia in Gebäuden der Gruppe “Freistaat Preußen” in Willebadessen
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/25/razzia-in-gebauden-der-gruppe-freistaat-preusen-in-willebadessen/
    Anmerk: Die Fotos sind, nebenbei bemerkt, auch wegen der Suppe bemerkenswert. eines davon:
    https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2015/03/freistaat-preuc39fen-in-willebadessen-9.jpg?w=500&h=299

    Auszug eines Comments darunter:
    matthas

    An alle die es angeht,

    der sogenannte “Freistaat Preußen” ist nach unserem
    Kenntnisstand und aus Informationen von Mitgleidern
    mittlerweile aufgespalten. Außerdem wurde uns mitgeteilt,
    daß man einige “Führungskräfte” als zumindest dem
    Verfassungsschutz nahe stehend identifiziert hat.
    Wir haben den Eindruck gewonnen, daß der VS die
    Sache als gescheitert ansieht.
    Der “Freistaat Preußen” nach 1918 ist im Handelsrecht
    und kann deshalb von der BRD jederzeit zerlegt werden…..

    ———-

    ———-

    Der Kammerzwang

    Werner May

    ———-

    »Hart und unfair« – Impfpropaganda pur beim neuen »schwarzen Kanal« ARD
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/hans-u-p-tolzin/-hart-und-unfair-impfpropaganda-pur-beim-neuen-schwarzen-kanal-ard.html

    ———-

    Offizielle Version-„(V-)Erklärung (?)
    Französisches Kampfflugzeug stieg zum Germanwings Flugzeug auf – Warten auf Informationen des Kampfpiloten – Was hat er für Informationen?
    http://de.sott.net/article/16764-Franzosisches-Kampfflugzeug-stieg-zum-Germanwings-Flugzeug-auf-Warten-auf-Informationen-des-Kampfpiloten-Was-hat-er-fur-Informationen

    ———-

    https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2015/03/25/weisser-himmel/


    Anmerk: Um die Ecke bringen? (ugs). GermanWings oder dieses EU-ropa, was uns um-bringt…äh..um die Ecke bringEN soll???? (schwarzer Humor).
    Apropos 33 (Euronen)…Gestern war ein Artikel… irgendwas mit 66 Syrern (Schon wieder 66)
    Miiiit 66 Jahren, da fängt das Leben…lalala
    Ach..und in Israel wurden anscheinend christl. und muslimische Gräber geschändet. Welche „Kreise“ da WIRKLICH wieder hinterstecken?
    Agentur Reuters. (Richtig schlau werde aus der Übersetzung auch nicht. Wie üblich, bei automat.Übersetzung. die recht schlecht und ich auch nutze und inhaltlich… was davon stimmt ist ein weiterer Punkt und eben Wer es angestossen hat… Die Aktion…
    https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/03/25/muslime-und-christen-graber-in-der-israelischer-stadt-geschandet/

    ———-

    Mindcontrol, Chip, Bewusstseinskontrolle, mentale Kraft, Erfahrungsbericht

    ———-

    Aaaaaaah…ja, soso
    4U9525: Blackbox unbrauchbar, Datenbox zerstört
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/40581-4u9525-blackbox#14273192068792&if_height=12265

    http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20150325/301648720.html
    Die Piloten des deutschen Airbus А320, der am Dienstag in den französischen Alpen abgestürzt ist, waren nach Angaben der finnischen Verkehrssicherheitsbehörde zum Zeitpunkt der Katastrophe ohnmächtig….
    Anmerk: Ohnmächtig da nix drauf war oder haben die piloten gesagt, das ohnmächtig sind oder werden? Wurde es abgeleitet, aus dem nachlassen oder schwächer werden der Stimmen oder was….??? Wird es denn freigegeben? Oder bleibt, natürlich nur aus Respekt vor den Angehörigen (Ironie) unter Verschluß?
    Ach ja, in den Medien wurde auch gesagt, es wären mehrere Geschäftsleute an Bord gewesen (leider nicht für was oder Firma…), neben Schulkindern (Austauschschüler glaube ich), Lehrer… „Trauernde“ wurden unkenntlich gemacht. Was verständlich wenn es kein Fake war oder wenn es Fake…

  11. Aufgewachter schreibt:

    In der Bibel steht etwas über unsere Regierungen drin. Demnach geht es ihnen an den Kragen.

    „Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das ewig nicht zerstört werden wird. Und das Königreich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird all jene Königreiche zermalmen und vernichten, selbst aber wird es ewig bestehen.“

    Daniel 2,44 aus der Elberfelder Bibel
    http://www.bibleserver.com/text/ELB/Daniel2%2C44

  12. Pingback: U.S.-Corporation im EU-Besatzungs-Informationskrieg gegen Russland – Wake News Radio/TV 20150324 - MussManWissen.Info

  13. Solist schreibt:

    Für eine NWO braucht man keine Regierungen mehr und Regime durch die Globalverbrecher hat sie auch schon mal selber wieder beseitigt für Neue, die Sie befehligt.
    Youtube mal nach: Wolfgang Eggert Interview – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten.

    Ein Comment beim verlinkten mmnews-Artikel:
    # 92 Manfred Hessel 25. März 2015 – 20:17 0
    Sehr komisch – ich war DHL-Luftkutscher auf dem A 320 C und dem A 380 C und habe viel gehört – aber daß eine Black-Box dermaßen zerdrückt aussieht habe ich auch noch nicht erlebt. Und wie kann eine fest eingebauter Datenträger verschwinden ? Zu meiner Zeit war das noch ein dünner Stahldraht wo die Daten aufgenommen wurden. Die Speicherkarte ist ein internes Modul und kann sich nicht einfach so in Luft auflösen. Also – mir kann so schnell keiner eine Oper erzählen…

    ———-

    Bitte nicht gleich schlagen 🙂 , habe folgendes Ebook beim googlen zufällig gefunden. NICHT gelesen. Weiß nix zum Inhalt (537 Seiten):
    http://www.deutscher.reichsanzeiger.info/files/Allgemeines/Informationen%20aus%20dem%20Weltnetz/Buecher/Lew%20Besymenski%20-%20Stalin%20und%20Hitler-Das%20Pokerspiel%20der%20Diktatoren.pdf

    ———-

    War Germanwings Absturz False Flag?

    RAW Footage of Germanwings Flight 4U9525 Debris Site

    ———-

    Media Markt Werbung – Masterplan

    Umgekehrte Psychologie

    Wenn man offensichtlich eine Lüge erzählt, ist vieleicht auch beabsichtigt, das man dem Pendant, der SCHEINBAREN Wahrheit glaubt? Also die Lüge als solches erkannt werden soll um Ziele zu erreichen? Von Pontius zu Pilatus?

  14. NWO=Hölle! schreibt:

    Überraschend interessante Sendung bei Planet Wissen (WDR).

    „Meine Daten gehören mir!“

    http://www.planet-wissen.de/sendungen/2015/03/24_datenschutz.jsp

  15. mywakenews schreibt:

    warum das? Gab es schon wieder eine Rechtschreibreform???

  16. Pingback: Wer schiesst die ganzen “Vögel” ab? Germanwings-Absturz – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Aufgewachter schreibt:

    Leute aufwachen, es mehren sich die Atomkriegswarnungen

    Bernf Senf bei Stimme Russland warnt vor Atomkrieg (02.11.2014)

    Johann Saiger warnt vor einem Atomkrieg (18.01.2015)

    Holger Strohm warnt vor einem Atomkrieg (08.03.2015)

    Ken Jebsen warnt vor einem Atomkrieg (19.03.2015))

    und die Atomkriegsuhr steht seit dem 22.01.2015 auch auf drei Minuten vor zölf (23:57)
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/02/17/atomkriegsuhr-steht-auf-drei-minuten-vor-zwolf/

  18. Pingback: Wer schiesst die ganzen “Vögel” ab? – Germanwings-Absturz – Wake News Radio/TV 2015.03.26 | Viel Spass im System

  19. Pingback: Wer schiesst die ganzen “Vögel” ab? – Germanwings-Absturz – Wake News Radio/TV 20150326 - MussManWissen.Info

  20. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  21. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV 2015.03.31 | Viel Spass im System

  22. Pingback: Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins bei einer Privatbank leihen? 2015.04.02 | Viel Spass im System

  23. Pingback: !!! Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins bei einer Privatbank leihen? 02.04.2015 !!! | Oberhessische Nachrichten

  24. Pingback: Falsche STAATEN, Falsche Versprechungen, Falsche Flagge-Attentate – Wake News Radio/TV 2015.04.07 | Viel Spass im System

  25. Pingback: Die Crasher im Auftrag der NWO – Wake News Radio/TV 2015.04.09 | Viel Spass im System

  26. Pingback: JADE HELM 15 – Revolution USA? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 2015.04.11 | Viel Spass im System

  27. Pingback: JADE HELM 15 - Revolution USA? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 20150411 - MussManWissen.Info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s