Die heimliche Verzauberung Deutschlands – Gastbeitrag Anitas Corner

Die heimliche Verzauberung Deutschlands

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Gastbeitrag: Verfasserin Anita, Anitas Corner

Die heimliche Verzauberung Deutschlands

Meine Heimat Deutschland, in der ich groß wurde und lebe, verändert sich. Täglich lese ich über diese Veränderungen. Sie kommt in kleinen Schritten, so dass es die Mehrheit der deutschen Bevölkerung gar nicht merkt.

AG Wittmund

Abb.: http://www1.wdr.de/radio/wdr5/geschichte-der-integration-in-nrw-100.html

BDKG

Abb.: http://trutzgauer-bote.info/2015/10/09/die-behandlung-deutscher-kriegsgefangener-durch-die-alliierten/

Es fing einmal ganz klein an. Nämlich damit, dass man ausländische Arbeitskräfte brauchte, weil viele deutsche Männer nicht mehr aus diesem schrecklichen Krieg nach Hause kamen.

gesellschaft_tat_2015_modul-wegmarken_1955

Abb.: https://www.tatsachen-ueber-deutschland.de/de/rubriken/gesellschaft/gesellschaft-im-wandel

Wir freuten uns über die Spanier, Italiener und Griechen. Doch diese Völker erfüllten den Wunsch der Eliten zum großen Teil nicht. Sie waren stolze Völker, und von diesen Menschen gingen die meisten in ihre Heimat zurück, anstatt sich zu vermischen. Es blieben auch einige hier und integrierten sich. Für uns wurde es normal, das ausländische Menschen in unserem Land ansässig waren.

vlcsnap2011120216h48m46s121

Abb.: http://www.dokus4.me/index.php/2012/02/29/traumziel-deutschland-turkische-gastarbeiter-ziehen-bilanz/

Danach kamen die Jugoslawen und die Türken. Das waren ganz andere Menschen. Sie hatten meistens ein Messer parat und die Polizei war in dem Ausländerwohnheim, in dessen Nähe ich wohnte, sehr oft Gast. Sie belästigen Frauen und Mädchen, was man aus der heutigen Sicht als harmlos ansehen könnte, denn sie pfiffen nur und liefen ihnen nach. Als dann die Familien nachkamen wurde es wieder besser.

Aber die Türken, die wollten sich nicht integrieren. Die blieben unter sich. Jahrzehntelang haben wir uns nicht darum gekümmert. Wir hatten ja Religionsfreiheit und gestanden, in unserer falschen Toleranz und unserem Unwissen, fremden Menschen in unserem Land alles.

0-moscheen-in-deutschland

Abb.: https://koptisch.wordpress.com/2011/05/06/moscheenverteilung-in-deutschland/

So merkten wir auch nicht, dass auf einmal Moscheen gebaut wurden und als wir es registrierten, waren wir erstaunt, ließen es aber geschehen. So wurden hinter dem Rücken der Deutschen viele Moscheen gebaut und die Presse verschwieg dieses. Uns wurde auch nichts über den Islam berichtet und so wussten wir nur im groben, um was es sich handelt und da dieser Islam in anderen Ländern praktiziert wurde, kümmerten wir uns nicht darum.

Dass er einmal in unserem Land existieren würde, ahnten wir nicht.

Vor wenigen Jahren lass ich mal, dass eine Schulklasse mit Kleinkindern in eine Moschee eingeladen wurden und hinterher überaus begeistert waren. Dort war es viel schöner, als in unseren Kirchen.
Niemand sagte uns, dass jede Stadt, die erlaubt, dass es dort eine Moschee gibt, sich damit dem Islam ausliefert und islamisch ist. Spätestens wenn der Muezzin ruft, wird das hörbar. Aber erst, wenn unsere Kirchenglocken nicht mehr läuten dürfen, werden wir es verstehen. Aber dann ist es zu spät.

vielehen

Abb.: http://www.shopart.com/thorn/koran/annex1.html

Viele, viele Jahre lang haben deutsche Frauen muslimische (auch andere Nationen) Männer geheiratet. Erst nach der Hochzeit bekamen einige eine Kostprobe, um was es sich bei dieser angeblichen Religion handelt. Hier möchte ich jedem das Buch: Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody empfehlen. Diese Frau heiratete nichtsahnend einen hochgebildeten amerikanischen Iraner und wurde von diesem in sein Heimatland entführt und dort festgehalten. Erst dort erfuhr sie, dass sie mit der Hochzeit gleichzeitig eine Iranerin war. Er behandelte sie, wie Frauen im Iran halt behandelt werden – aus unserer Sicht sehr schlecht. Das Buch bietet einen Einblick in das Leben im Islam.

Asylanten-Berlin-Deutsche-toeten

Abb.: Internet

Erst jetzt, nachdem vor ca. einem Jahr Invasorenströme aus islamischen Ländern in unser Land einfielen (die wenigsten Menschen sind Flüchtlinge oder Schutzsuchende) wird uns langsam klar, was der Islam ist
http://www.tatwellness.com/?videos=der-feind-der-islamischen-brutalitat
und was es für Auswirkungen auf uns hier haben wird. Leider nur Step bei Step.

Skrupellose Re-GIER-ung

Abb.: Internet

Seit ein paar Monaten ist zu beobachten, dass diese Neubürger anders behandelt werden, als Deutsche und man fragte sich was der Grund ist. Es dürfen ungestraft Straftaten begangen werden und auch ganz ganz schwere Taten werden mit nur geringer Strafe geahndet. Aber wenn ein Deutscher z.B. seine GEZ nicht zahlt, wird er ins Gefängnis gesperrt und auch teilweise gefoltert.

Der Rassismus findet eigentlich gegen Deutsche statt. Hat es damit zu tun, dass diese fremden Menschen aus souveränen Staaten zu uns kommen und halt Menschen sind, während wir nach unserer Geburt zur Person gemacht wurden und keine Menschen mehr sind. Personen, mit denen man machen kann, was man will?

Mit Entsetzen las ich einen Artikel, der über die neue arabische Seite unseres Deutschen Bundestages berichtete: https://www.bundestag.de/ar/. Das gab es doch noch nie, oder?
Statt unser Rechtssystem zu erklären werden hier wohl arabische Nachrichten bekannt gegeben. Eine ca. Übersetzung der gesamten Seite geht mit: https://translate.google.de/.

bundestag_ar

Abb.: http://schnittpunkt2012.blogspot.ch/2016/02/deutscher-bundestag-auf-arabisch.html

Auch Flugblätter für den Karneval, Schilder in Schwimmbädern und Verkehrsschilder wurden bereits in arabisch übersetzt. Die Weihnachtsansprache von Gauck und die Neujahrsansprache von Merkel gab es mit arabischen Untertiteln (arabic.ZDF.de) Jetzt sollen die Kinder in der Schule arabisch lernen. (Ist es jetzt vielleicht an der Zeit für uns, arabisch zu lernen??) Deutet das nicht alles darauf hin, dass es Deutschland bald nicht mehr geben wird. Gibt es dann vielleicht stattdessen den Bund neuer arabische Deutschländer?

2030

Abb.: Internet

Es kommen immer mehr Moslems in unser Land aus verschiedenen islamischen Ländern. Und alle bringen sie ihre Kultur, ihren Lebensstil, ihre Einstellung zu Frauen usw. mit. Schon bald werden sie in der Mehrheit sein.

Dann werden sie unsere Häuser und unser Hab- und Gut nehmen. Arbeiten werden sie größtenteils nicht. Warum auch arbeiten? Sie erhalten doch alles umsonst. Ja und man hörte ja schon von Probearbeiten, zu dem die eingeladenen Neu-Bürger schon am nächsten Tag nicht mehr kamen.

Hier sieht man wieder die Ungleichbehandlung. Die Deutschen müssen hart arbeiten, immer mehr Steuern bezahlen und haben immer weniger zum Leben während die sog. Flüchtlinge alles für lau bekommen. Sogar die Krankheiten werden ihnen bezahlt, natürlich von unserem Geld. Aber wenn sie uns mal mit Tuberkulose, Ruhr, Pocken, Masern, Läusen, Hepatitis usw. angesteckt haben, werden wir die Kosten für unsere Genesung selbst bezahlen müssen. Auch die ihrer körperlichen Integrität beraubten Frauen, Mädchen, Jungen, Kindern und Babys werden ihren Psychiater selbst zahlen müssen, während die Massenvergewaltiger diesen bezahlt bekommen, weil man der irrigen Meinung ist, man könnte ihre falsche Einstellung heilen.

wpid-fb_img_1438269671365

Abb.: https://dwdpress.wordpress.com/2015/08/07/im-fluechtlingsheim-vergewaltigt-oeffentlichkeit-soll-nichts-erfahren/

Wenn wir Pech haben, werden deutsche (westliche) Männer getötet und die deutschen (westlichen) Frauen müssen Burka tragen. Die Christenverfolgung und Tötung steht bei den Moslems an erster Stelle. Christen sind Kufare, mit denen man machen kann, was man will. Die Anfänge davon sahen wir am Silvester 2015/2016 in Köln und anderen Städten Deutschlands. Hier wurden Frauen die Würde genommen unter den Augen der deutschen Polizei, deren einziges Bestreben war, Taten von Flüchtlingen zu decken und zu vertuschen. Schon das sog. Begrabschen ist eine schlimme Sache. Aber es gibt noch Schlimmeres, was diese Barbaren Frauen antun können. So konnte man lesen, dass ein kleiner Junge in einer Schwimmbadtoilette anal vergewaltigt wurde und schlimme Körperverletzungen hatte. Sogar von einer 82 jährige Frau konnte man lesen, die anal vergewaltigt wurde. Ein junges Mädchen musste nach einer brutalen Vergewaltigung ein neuer Darmausgang gelegt werden usw. Auch war ein Video zu sehen, worin ein Mann sich brüstet, an einer Massenvergewaltigung eines Mädchens teilgenommen zu haben. Sie hätten sie geknackt, kaputtgemacht. Das ist die Einstellung dieser Monster. Und das wird unsere Zukunft sein, wenn wir nichts dagegen unternehmen.

Und dann – ganz plötzlich ist die Verzauberung vollendet.

1001-nacht-DW-Politik-Kuwait-City

Abb.: http://www.welt.de/politik/article4802370/Wie-Muslime-den-Teufel-im-Bett-loswerden.html

Und wir wachen in einer Welt von 100 und eine Nacht auf. …….. Nein

Wir wachen eines morgens auf und verstehen die Sprache nicht mehr, die um uns herum, hier in unserer Heimat, gesprochen und geschrieben wird.
Auf den Straßen dürfen nur noch Männer herumlaufen und die wenigen Frauen sind verhüllt.
Der Muezzin ruft 5x am Tag zum Gebet. Die Männer strömen zu den Moscheen. Die Arbeit ruht, damit man beten kann. Im Schrank der deutschen Frauen hängen Burkas und Frauen dürfen das Haus nur noch zum Einkaufen verlassen. Keine Besuche öffentlicher Orte wie Kneipe usw.

Alle müssen sich zum Islam bekehren und zu Allah beten. (Übrigens, Allah und unser dreifaltiger Gott sind zwei verschieden Wesen! Und was steht im 1. Gebot??) Wer es nicht tut, dem wird der Kopf abgesäbelt. Wer noch eine Wohnung hat, muss diese verlassen, da die Neubürger dort einziehen. (Du gehen raus, das jetzt mein Haus, Merkel hat versprochen). Frauen werden ununterbrochen vergewaltigt. Aber auch Mädchen, Jungen, Babys und Alte. Ganz egal. Viele werden dabei sterben und das wird ganz normal sein, weil der Koran jetzt Gesetz ist. Kinder werden Zwangsverheiratet. Es gibt nur noch Halal-Fleisch zu kaufen. Es gibt keine Schweine mehr, da kein Schweinefleisch mehr gegessen werden darf. Wir werden uns überhaupt essensmäßig umstellen müssen. Vor allem an Ramadan, den wir dann auch durchziehen müssen. Es werden nur noch islamische Feste gefeiert. Kein Weihnachten, Ostern, Fasching usw. mehr. Das wir verboten sein. Die Wirtschaft bricht zusammen, da die wenigen Deutschen, die noch da sind, diese nicht aufrecht erhalten können und die Neubürger nicht arbeiten wollen. Unser Land fällt in tieftes Mittelalter zurück. Alle neuen Erkenntnisse seit 600 Jahren werden verboten sein.
Der Islam ist dann nicht ein Teil Deutschlands sondern der Islam = Deutschland.

Gabriel-Muslim

Abb.: http://michael-mannheimer.net/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/

Und wir sehen unsere ehemaligen Politiker, die das ganze mit angezettelt und unterstützt haben und nach Süd-Amerika umgezogen sind, wie sie sich über ihr Werk freuen. Aber wir sind hier – bis zum bitteren Ende.

IMF schlägt Alarm: Bis zu 12 Millionen syrische Flüchtlinge erwartet http://michael-mannheimer.net/2016/01/24/imf-schlaegt-alarm-bis-zu-12-millionen-syrische-fluechtlinge-erwartet/

http://de.sputniknews.com/panorama/20160120/307240713/12-millionen-migranten.html

Geheimplan wird umgesetzt: 50 Mio Afrikaner http://www.politaia.org/wichtiges/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/

Bundesregierung warnt vor 200 Millionen afrikanischen Klimaflüchtlingen http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/bundesregierung-warnt-vor-2-millionen-afrikanischen-klimafluechtlingen.html

Testballon? „Flüchtlinge“ dürfen vor der Landtagswahl Sachsen-Anhalt probewählen https://www.netzplanet.net/testballon-fluechtlinge-duerfen-vor-der-landtagswahl-sachsen-anhalt-probewaehlen/

bundestag.de auf Arabisch http://www.mmnews.de/index.php/politik/64754-bundestagde-auf-arabisch

Frankfurter Kitas verbannen Schweinefleisch https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/frankfurter-kitas-verbannen-schweinefleisch/

Verbot der Vielehe wurde der „Willkommenskultur“ geopfert: Gauck übernahm Patenschaft für Kind eines Bigamisten https://www.unzensuriert.at/content/0019962-Verbot-der-Vielehe-wurde-der-Willkommenskultur-geopfert-Gauck-uebernahm-Patenschaft

An allen deutschen Schulen – Experte fordert Arabisch als Pflichtfach http://www.denken-macht-frei.info/an-allen-deutschen-schulen-experte-fordert-arabisch-als-pflichtfach/

Arabisch als Pflichtfach – Vorbild DDR http://ef-magazin.de/2016/02/06/8371-arabisch-als-pflichtfach-vorbild-ddr

Altehrwürdige „ELTERN“ mit Kopftuch-Cover http://www.pi-news.net/2016/02/altehrwuerdige-eltern-mit-kopftuch-cover/

Anmerkung: Gruner und Jahr gehört zu Bertelsmann. Frau Mohn ist die beste Freundin von Frau Merkel. Und.. Bertelsmann hat das Hartz 4 Konzept erfunden. Auch RTL gehört Bertelsmann.

Prof. will Arabischpflicht an deutschen Schulen http://www.pi-news.net/2016/02/prof-will-arabischpflicht-an-deutschen-schulen/

Arabische Verkehrsschilder in deutscher Stadt Hainichen müssen entfernt werden https://www.unzensuriert.at/content/0019926-Arabische-Verkehrsschilder-deutscher-Stadt-Hainichen-muessen-entfernt-werden

Schändungen von Kirchen in Deutschland http://journalistenwatch.com/cms/schaendungen-von-kirchen-in-deutschland/

Flyer erklären Flüchtlingen den Bonner Karneval http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Flyer-erkl%C3%A4ren-Fl%C3%BCchtlingen-den-Bonner-Karneval-article3161666.html

Deutsche Ortsschilder mit arabischen Namen überklebt http://michael-mannheimer.net/2015/10/03/deutsche-ortsschilder-mit-arabischen-namen-ueberklebt/

Fastenbrechen in Kölner Moschee – Gabriel will mehr Muslime in öffentlichen Funktionen http://www.focus.de/panorama/welt/fastenbrechen-in-koelner-moschee-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-funktionen_id_3963456.html

Berlin: Muslimischer Immigrant schneidet seiner Frau den Kopf ab und ruft dabei Allahu Akbar http://michael-mannheimer.net/2015/12/28/berlin-muslimischer-immigrant-schneidet-seiner-frau-den-kopf-ab-und-ruft-dabei-allahu-akbar/

17 Punkte warum insbesondere muslimische Flüchtlinge die deutsche Wirtschaft schwächen http://petraraab.blogspot.de/2016/01/16-punkte-warum-insbesondere.html

Anmerkung: Schwächen halte ich für das falsche Wort. Die Wirtschaft geht den Bach runter. Frauen sind ein großer Teil unserer Wirtschaft. In obigem Artikel wird geschildert, was passieren wird. Aber m.E. ist unsere Vorstellungskraft nicht groß genug. Es wird viel schlimmer werden.

Hessische Grundschüler müssen auf Anweisung der Landesregierung fortan den Massenmörder und Kinderschänder Mohammed preisen
Doch halten wir fest: Der Tierliebhaber Mohammed  hatte Tiere so lieb, dass er das grausame Schächten vorschrieb, die den Tieren oft einen minutenlangen und qualvollen Todeskampf bescherten. Mehr noch: Mohammed liebte Tiere derart, dass er sogar regelmäßig  sogar Sex mit ihnen praktizierte – vor allem dann, wenn seine Frauen gerade „unrein“ waren. Die Quellen in den Hadithen dazu sind eindeutig:

„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu“
(Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357).
„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah erblickt“
(Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213).

Dass Mohammed aber auch Sex mit Kindern desselben Alters praktizierte, die nun in deutschen Schulen lernen dürfen, dass dieser „respektvoll gegenüber Jung und Alt“,„freundlich zu allen““war, ist an staatlich unterstützer Perversion nicht mehr zu überbieten. http://michael-mannheimer.net/2016/01/25/hessische-grundschueler-muessen-auf-anweisung-der-landesrierung-fortan-den-massenmoerder-und-kinderschaender-mohammed-preisen/

Das Märchen zum Sonntag: Viele „Flüchtlinge“ wollen arbeiten
………dass über 90% der Wohlstandstouristen nicht sofort in den Arbeitsmarkt zu integrieren sind. Man könnte auch sagen: sie bringen nicht die erforderlichen Voraussetzungen mit, oder für Tagesschaugucker & Bildleser: sie haben nichts drauf. Ziegen werden hier nämlich nicht gehütet, Fladenbrot backt man als Muselmane nicht selber, sondern kauft es im Halalshop, Henker gibt es bei uns ( leider ) nicht & Handtaschen werden als Originale in Läden & nicht auf der Straße als Billigkopie verkauft. Wohin also mit den ganzen „Fachkräften“? Ganz einfach, die Schwarzarbeit wird immens steigen, kleine Handwerks- & Traditionsfirmen schauen mit ihren Stundenlöhnen in die Röhre & dem Staat entgehen Milliarden an Steuern. https://www.netzplanet.net/das-maerchen-zum-sonntag-viele-fluechtlinge-wollen-arbeiten/

Hessen: Islamverherrlichung an Grundschulen
Den Hilflosesten und am leichtesten zu Beeinflussenden unserer Gesellschaft, den Kindern wird der Massenmörder und Kinderschänder Mohammed als Heilsbringer dargeboten, dessen Lehren ins Leben zu integrieren seien. An 46 Grundschulen in Hessen wird mehr als 2.000 Kindern beigebracht den islamischen Psychopathen „Propheten“ Mohammed als Vorbild zu sehen………………Dieser Lehrplan wurde auch nicht, wie sonst in Deutschland üblich, vom Kultusministerium erarbeitet, nein, der Islam in Deutschland ist und bleibt fest in moslemischer Hand und da am besten in der der türkischen Religionsbehörde. Dieses Lügen- und Verharmlosungskonstrukt haben nämlich DITIB, der islamische Verband, der direkt der Religions- und Schariabehörde in der Türkei untersteht und die Verbal-Dschihadisten der Ahmadiyya-Sekte erstellt……………Die Kinder werden im Auftrag des deutschen Staates belogen und es wird ihnen beigebracht, der Islam sei gut, friedlich und alltagstauglich. Es wird von der angebliche Tierliebe Mohammeds geschwärmt, während im Namen dieses Verbrechers vielleicht gerade zur selben Zeit, anderswo auf der Welt, ein kleines Mädchen vergewaltigt, jüdische oder christliche Kinder auf dem Schulhof dahingemetzelt oder andere Ungläubige geköpft werden. http://www.pi-news.net/2016/01/hessen-islamverherrlichung-an-grundschulen/

Anmerkung: Wissen die christlichen Eltern davon?? Steuern sie zu Hause dagegen und bringen sie Jesus Christus den Kindern nahe? Das wäre sehr wichtig. Denn wie das jetzt aussieht, werden die Kinder in der deutschen Schule zum Islam erzogen. Das hat mit Integration nichts zu tun.

SOS Abendland: »Warum man unverschleierte Frauen vergewaltigen darf« http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/sos-abendland-warum-man-unverschleierte-frauen-vergewaltigen-darf-.html

Unfassbar: Flüchtlinge erhalten das dreifache Einkommen eines deutschen Hartz-IV-Empfängers http://michael-mannheimer.net/2016/01/20/unfassbar-fluechtlinge-erhalten-das-dreifache-einkommen-eines-hartz-iv-empfaengers/

Bilderberger-Dokument: Die „Vereinigten Staaten von Europa“ und die Zerstörung Deutschlands http://www.pravda-tv.com/2016/01/bilderberger-dokument-die-vereinigten-staaten-von-

Kölner Imam: Frauen selbst schuld an Übergriffen http://www.mmnews.de/index.php/politik/63637-imam-frauen-uebergriffe

»Flüchtlinge«: Aus dem Knast direkt nach Europa? http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/-fluechtlinge-aus-dem-knast-direkt-nach-europa-.html

Deutschenhass auf Twitter: „Gleich vergewaltigen und dann köpfen“ https://www.netzplanet.net/deutschenhass-auf-twitter-gleich-vergewaltigen-und-dann-koepfen/

Hamburg: Polizei fasst Afghanen, der einen iranischen Christen töten wollte https://christeninverantwortung.wordpress.com/2015/12/17/hamburg-polizei-fasst-afghanen-der-einen-iranischen-christen-toeten-wollte/

Alle fünf Minuten wird ein Christ ermordet http://de.gatestoneinstitute.org/7074/ermordeten-christen

Eine-Welt-Religion: Papst Franziskus erklärt, alle größeren Religionen »begegnen Gott auf unterschiedliche Weise« http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/eine-welt-religion-papst-franziskus-erklaert-alle-groesseren-religionen-begegnen-gott-auf-untersc.html

Anmerkung: Der Papst sieht sich wohl als über allen Religionen stehend. – Und …. Allah ist ein Gott der Gewalt und unser christlicher Gott ist ein Gott der Liebe. Das kann niemals derselbe Gott sein.

Schweden: Schüler wollte Mädchen vor sexuellen Angriffen schützen: 14-jähriger Flüchtling ersticht ihn https://www.unzensuriert.at/content/0019743-Schueler-wollte-Maedchen-vor-sexuellen-Angriffen-schuetzen-14-jaehriger-Fluechtling

Dänische Mädchen werden auch begrabscht. “Gewöhnt euch daran oder tragt muslimische Kleidung”, sagt Imam. http://new.euro-med.dk/20160115-danische-madchen-werden-auch-begrabscht-gewohnt-euch-daran-oder-tragt-muslimische-kleidung-sagt-imam.php

Rapefugees: Jetzt sind die Kinder dran
Deshalb beginnt nun Stufe zwei des Sexdschihads – jetzt sind unsere Kinder dran. Das Alter ist egal, derzeit ist alles zwischen drei und 14 Jahren mit dabei. http://www.pi-news.net/2016/01/rapefugees-jetzt-sind-die-kinder-dran/

Fatwas beweisen: Kölner Sex-Pogrom fand in Übereinstimmung mit islamischen Gesetzen statt
So haben gleich zwei islamische Scheichs   (einer aus Saudi-Arabien, der andere aus Jordanien) in unterschiedlichen Fatwas den IS-Kämpfern die Vergewaltigung nicht-islamischer Frauen hochoffiziell und als „übereinstimmend“  (im Kontext der islamischen Regeln) mit eigens dazu geschaffenen Fatwas (Rechtsgutachten) erlaubt. (siehe weiter unten)
Was nicht anders heißt als dass jene männlichen Flüchtlinge, die sich in Köln an unseren Frauen vergingen, Exekutoren der islamischen Scharia waren. Also so gehandelt haben, wie es Moslems seit 1400 Jahren auf ihren diversen Raub- und Eroberungszügen millionenfach getan habe. Womit umgekehrt wieder klar ist, dass der Islam als Ideologie nicht mit unseren gesehen kompatibel ist, ja im krassen Widerspruch zu ihnen steht, und allein schon aus diesen Gründen niemals als eine religiöse Körperschaft anerkannt werden darf, wie es die roten Bundesländer Bremen und Hamburg bereits taten.Moslems ist nach dem Koran die Integration in jede nicht-islamische Gesellschaft untersagt. Auch dürfen sie keine Freundschaften zu „Ungläubige“ aufbauen. So heißt es in Sure 5:51 explizit:………….. http://michael-mannheimer.net/2016/01/12/fatwas-beweisen-koelner-sex-pogrom-fand-in-uebereinstimmung-mit-islamischen-gesetzen-statt/

Arabische Männer machen in ganz Deutschland Jagd auf deutsche Frauen
Diese Männer kennen keine Frauen, die alleine auf deutschen Straßen unterwegs sind, so etwas haben sie 20, 30 oder 40 Jahre lang nie gesehen…..Für sie sind deshalb Frauen, die in Deutschland alleine unterwegs sind, Frauen, die man vergewaltigen kann……..Gleichzeitig kann man so ein Volk schwächen, weil diese Frauen weniger Kraft haben, um ihre friedfertige Energie im Volk noch, zum Wohle aller, einbringen zu können, wenn sie einmal geschändet wurden…..Man schwächt mit jeder Vergewaltigung die friedfertigen Energien im Land…..Das wissen die gewalttätigen gespaltenen männlichen Energien, die sich ihr Leben auf Gewalt aufgebaut haben, einschließlich und gerade aufgrund ihrer Religion. Ich kann, …. jedem Mädchen und jeder Frau in Deutschland, …… nur raten, nie mehr im Dunkeln Abends alleine rauszugehen, weil ihr für diese Männer absolutes Freiwild seid und sie, außer euch zu jagen, auch kein größeres Vergnügen in Deutschland finden werden. Solange diese muslimischen Flüchtlinge in Deutschland stationiert sind, wird es für die deutschen Frauen im eigenen Lande keinen Frieden, keine Sicherheit und keine Freiheit mehr geben. http://petraraab.blogspot.de/2016/01/arabische-manner-machen-in-ganz.html

Köln: jetzt über 500 Anzeigen – Video: Täter prahlt mit Vergewaltigung http://www.mmnews.de/index.php/politik/62522-koeln-500-anzeigen

Anmerkung: Seht und hört Euch das kurze Video an. Das sind keine Menschen, das sind Monster. – Und ermitteln bedeutet gar nichts. Findet man tatsächlich einen Täter, wird der registriert und freigelassen, haben fertig. Das ist die deutsche Wirklichkeit. Deshalb – Marokkaner, Algerier, Tunesier, Albaner usw. gehören sofort abgeschoben. Da ist kein Krieg!! Das sind keine Schutzsuchenden!!

„Scheiß Christen“: Randalierende Muslime stürmen in Mönchengladbach eine Kirche
Die lokalen Islamverbände schweigen bisher zu dem Vorfall, ebenso wie Politik und Medien. Zu hinterfragen ist auch, ob die Jugendlichen gezielt angewiesen wurden, diese Provokation an einem der höchsten christlichen Feiertage zu begehen. https://www.unzensuriert.at/content/0019620-Scheiss-Christen-Randalierende-Muslime-stuermen-Moenchengladbach-eine-Kirche

Der Islam muss verboten werden
Deutsche machen einen großen Fehler wenn sie davon ausgehen, dass andere Kulturkreise genauso sind wie sie……..Diese Kulturkreise haben eine komplett andere Einstellung zum Leben. Sie haben eine komplett andere Einstellung darüber, wie man Menschen, insbesondere Frauen behandeln sollte. Sie haben eine andere Einstellung zur Gewalt und sie haben eine andere Einstellung darüber, wie sich Menschen verhalten sollten. Sie sind deshalb komplett anders wie die Deutschen.
Diese geprägte Lebenseinstellung bekommt man auch nicht aus einem Menschen heraus wenn er nach Deutschland kommt, das sieht man an den vielen Türken in Deutschland, die drei Generationen lang die Möglichkeit hatten sich von einem Frauenversklaver und Kinderentjungferer als Propheten zu lösen. Diese Menschen haben einen ganz anderen Bezug zur Gewalt, weil sie einem Gewaltmenschen als Propheten folgen. Das lässt sie, hinsichtlich ihrer Gewaltanwendungen, vollkommen enthemmt agieren.Das hätte unsere Regierung und die Justiz im Vorfeld wissen müssen………….In einem Kulturkreis, dessen Prophet in 8 Jahren 80 Raubzüge gegen Ungläubige abgehalten, die Männer geköpft und die Frauen als Kriegsbeute mit nach Hause genommen hat, werden niemals Menschenrechte und eine Gleichberechtigung für Frauen herrschen.Es ist und war naiv von den Deutschen diese Tatsachen einfach zu ignorieren, um sich selbst als tolerant allen Kulturen gegenüber hinzustellen.. http://petraraab.blogspot.de/2016/01/der-islam-muss-verboten-werden.html

Mann will Passant auf offener Straße Kehle durchschneiden http://www.svz.de/lokales/rostock/mann-will-passant-auf-offener-strasse-kehle-durchschneiden-id12344806.html

Also doch: Gauck und Merkel auf Arabisch http://www.pi-news.net/2015/12/also-doch-gauck-und-merkel-auf-arabisch/

ISIS schlachtet Christen „in ihren Betten“ ab
„Wir werden nicht aufhören Christen zu jagen und Kirchen niederzubrennen. Christen sind die Feinde Allahs!“ http://de.gatestoneinstitute.org/7158/isis-schlachtet-christen-ab

Deutsche bis 35 Jahre bald in der Minderheit
Nach Ausweis der vom BAMF veröffentlichten Zahlen sind die Einwanderer nicht zwischen einem und 100 Jahren alt, sondern es handelt sich fast ausschließlich um Menschen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, ansonsten eher noch jüngere…………….Die Forderung des Bundespräsidenten Joachim Gauck aus dem August, man müsse sich von der Vorstellung lösen, dass für fast alle Bürger Deutsch die Muttersprache sei und Bundesbürger überwiegend christlich und hellhäutig seien, beruht nicht auf einer Prophetie. Sie ist richtig. Es fällt lediglich auf, dass er von „Deutschen“ überhaupt nicht mehr gesprochen hat. Auch das ist konsequent. Man mag es bedauern oder nicht: Die Bundesrepublik Deutschland wird tatsächlich überwiegend nicht mehr von einem deutschen Volk, sondern von einer multiethnischen Bevölkerung aus Bundesbürgern bewohnt werden. Dabei handelt es sich in der Tat um eine nachhaltige Veränderung. http://www.pi-news.net/2015/12/deutsche-bis-35-jahre-bald-in-der-minderheit/

IS-Fatwa über die „Benutzung“ von Sklavinnen
Nun wurde eine entsprechende Fatwa (eine formelle Rechtdarstellung) des IS dazu gefunden. Das ist für uns insofern von Interesse, da Deutschland (noch) kein islamischer Staat ist, sich daher im sog. Haus des Krieges befindet, wo alle nichtmoslemischen Frauen per se als Kriegsbeute gesehen werden können. Im Detail darf demnach jede „ungläubige Frau“ gefangengenommen und als Sexobjekt benutzt werden. http://www.pi-news.net/2015/12/is-fatwa-ueber-die-benutzung-von-sklavinnen/

Appell an die Bevölkerung: Keine lauten Silvester-Böller vor Asylheimen
Sie seien traumatisiert vom Krieg und könnten durch die Knallgeräusche an Bomben und Raketeneinschläge erinnert werden,…………….„Mit Blick auf die vielen Kinder, die von Krieg und Gewalt schwer traumatisiert sind, sollte ein rücksichtsvoller Umgang in der unmittelbaren Umgebung von Einrichtungen aber selbstverständlich sein.“ https://www.netzplanet.net/appell-an-die-bevoelkerung-keine-lauten-silvester-boeller-vor-asylheimen/

Muslimische Flüchtlinge verfluchen die Ungläubigen
Grundlegend gehört das Verfluchen der Ungläubigen (Kufar) zum islamischen Gebet, das besonders während des Fastenmonats Ramadan und am Geburtstag des Propheten ausgesprochen wird. Wir finden es äußerst unverschämt, dass muslimische Flüchtlinge dieses Gebet in Deutschland aussprechen und ihre Gastgebergesellschaft auf diese Weise beschimpfen anstatt sich bei ihr zu bedanken und ihr den Segen wünschen. https://www.netzplanet.net/muslimische-fluechtlinge-verfluchen-die-unglaeubigen/

Berlin: Muslimischer Immigrant schneidet seiner Frau den Kopf ab und ruft dabei Allahu Akbar
Warum ich so eine Meldung überhaupt bringe? Weil sie ein Verbrechen zeigt, das es bei uns so nicht gab, bevor der Islam einzig hielt in Deutschland. Das Abschneiden des Kopfes bei einem lebenden Menschen ist islamische Kultur. Keine andere kennt diese barbarische Sitte……….Für jene, die sich das nicht vorstellen können: Anders beim Enthaupten durch das Schwert (eine relativ „humane“ und blitzschnelle Art des Tötens) wird den Opfern beim Abschneiden der Kopf mit einem Messer, oft einem kuren und nicht besonders scharfen, auf umständliche, oft Minuten lang dauernde äußerst quälende und zutiefst barbarische Art vom Rumpf getrennt. http://michael-mannheimer.net/2015/12/28/berlin-muslimischer-immigrant-schneidet-seiner-frau-den-kopf-ab-und-ruft-dabei-allahu-akbar/

Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten« http://n8waechter.info/2015/12/weihnachtsansprache-der-queen-geniessen-sie-ihr-letztes-weihnachten/

Weihnachtsansprache von Tschechiens Präsident: „Es ist eine organisierte Invasion!“ http://www.pi-news.net/2015/12/weihnachtsansprache-von-tschechiens-praesident-es-ist-eine-organisierte-invasion/

Die Flüchtlinge sind überwiegend Gewaltmenschen
Uns wird eingeredet, dass wir diese Menschen annehmen sollen, doch kein Mensch der bei klarem Verstand ist, will einen Gewaltmenschen in seinem Umfeld, weil sich dessen Gewalt früher oder später an ihm entladen wird……….So ein extremes Paralleldenken, kann nur zu einem Bürgerkrieg führen, weil hier zwei Kulturen aufeinanderprallen, die unterschiedlicher hätten nicht sein können. Die eine Kultur verherrlicht einen friedvollen Menschen als Erlöser, während die andere Kultur einen Gewaltmenschen als Prophet bevorzugt. Das kann auf Dauer nicht gutgehen………..Sich für Flüchtlinge zu engagieren, die überwiegend so einem Gewaltmenschen als Propheten folgen, läutet den Untergang von Deutschland und der Kultur ein, die für die Vorteile die aus ihr entstanden sind verantwortlich ist. Die Deutschen müssen keine „Refugees“ unterstützen und willkommen heißen, die einem Gewaltmenschen als Propheten folgen. Nicht gestern, nicht heute und auch nicht morgen. http://petraraab.blogspot.de/2015/12/die-fluchtlinge-sind-uberwiegend.html

Organhandel-Vorwürfe gegen Islamischen Staat
Das IS-Rechtsdokument soll den Muslim-Milizionären die Organentnahme von lebendigen Ungläubigen erlauben. Dies soll vor allem auch auf Kriegsgefangene des IS angewendet werden. Voraussetzung sei, dass dadurch das Leben eines Moslems gerettet werden könne, https://www.unzensuriert.at/content/0019543-Organhandel-Vorwuerfe-gegen-Islamischen-Staat

Berlin: Schweinekopfhälfte per Paket an Moschee geschickt
Wer allerdings eine Schweinekopfhälfte in einem Paket an eine Moschee schickt, begeht offenbar eine ganz böse Straftat, umgehend schaltet sich dann der „Staatsschutz“ ein und nimmt die Ermittlungen auf, offenbar ist der „Staat“ in großer Gefahr. https://www.netzplanet.net/berlin-schweinekopfhaelfte-per-paket-an-moschee-geschickt/

Berlin: Christen von Moslems angegriffen
Laut Auskunft der Polizei wurden fünf junge Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren nach dem Verlassen einer Weihnachtsfeier im Club Adagio von einem Moslem angesprochen, der nach ihrer Religionszugehörigkeit fragte. Nachdem die Männer aus Serbien und Montenegro sich als Christen zu erkennen gegeben hatten wurde der Moslem aggressiv und plötzlich sahen sich die jungen Christen einem Rudel gewalttätiger Koranhöriger gegenüber. http://www.pi-news.net/2015/12/berlin-christen-von-moslems-angegriffen/

Durban: Gutmenschen-Paar aus Farm vertrieben
Durch ihren naiven Helferdrang gaben sie 143 „Flüchtlingen“ auf ihrer Farm ein Zuhause. Aber nach wenigen Wochen schon hing der Hausfrieden schief. Denn das Gutmenschen-Paar sah sich plötzlich Morddrohungen ausgesetzt, und zwar ausgerechnet von den Leuten, die sie einige Wochen davor noch wohlwollend mit offenen Armen empfangen hatten. http://www.pi-news.net/2015/12/durban-gutmenschen-paar-aus-farm-vertrieben/

Spiegel: Islam Religion der Gewalt?
In meinen sieben Jahren öffentlicher Islam-Aufklärung wurde mir immer wieder bewusst, wie wenig die meisten Menschen über den Islam wissen, auch erschreckend viele Journalisten und Politiker. Dabei ist es in unserer Zeit extrem wichtig, über die größte Bedrohung der Freiheit und der Demokratie informiert zu sein.
Nicht jeder hat aber die Zeit und die Bereitschaft, den ganzen Koran zu lesen. Diese Analyse trägt vielleicht dazu bei, dass sich bisher Uninformierte in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick verschaffen können. Bei Gelegenheit auch weitergeben, so dass immer mehr Menschen Bescheid wissen und sich auf unsere Seite stellen. http://www.pi-news.net/2015/12/spiegel-islam-religion-der-gewalt/

Ist unser christliches Weihnachtsfest gefährdet?
Im Islam ist Weihnachten feiern verboten. Dieser Fakt wird uns von der Islam-Lobby und den Kirchenbeauftragten für „interreligiösen Dialog“ arglistig verschwiegen. Nach einem islamischen Rechtsgutachten vom einflussreichen „Europäischen Rat für Fatwa und Forschung“ (ECFR) dürfen Koran-Gläubige zwar den Christen zu Weihnachten gratulieren. Allerdings sind sich alle vier klassischen Rechtsschulen des Islam darin einig, dass die Teilnahme an Feierlichkeiten von Christen für die Anhänger Mohammeds verboten ist. http://www.pi-news.net/2015/12/ist-unser-christliches-weihnachtsfest-gefaehrdet/

Weltreligion Islam?
Islamisierung beginnt, wenn genügend Muslime in einem Land leben, um für ihre religiösen Privilegien zu agitieren. ……………Und so funktioniert das: So lange die Muslime bei oder unter 2% der Bevölkerung ausmachen, werden sie überwiegend als friedliebende Minorität und nicht als Bedrohung empfunden. Das trifft zu auf: USA 0,6% Muslime, Australien 1,9% Muslime, Canada 1,9% Muslime, China 1,8% Muslime, Italien 1,5% Muslime, Norwegen 1,8% Muslime.
Von 2% bis 5% beginnen sie, Menschen anderer ethnischer Minderheiten und unzufriedene Gruppen zu bekehren, häufig unter Gefängnisinsassen und Street Gangs. Das passiert in Dänemark 2% Muslime, Belgien 4% Muslime, Thailand 4,6% Muslime.

Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. So werden sie Druck ausüben, dass halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen.
Das geschieht in Australien mit 1,9% Muslime, Frankreich 8% Muslime, Philipinen 5% Muslime, Schweden 9% Muslime, Schweiz 4,3% Muslime, Niederlande 5,5% Muslime, Trinidad&Tobago 5,8% Muslime………………………….. http://www.uru-guru.de/weltreligion-islam

Anmerkung: Das ist sehr interessant und zutreffend. Bitte weiterlesen – es geht noch weiter, bis zum bitteren Ende.

Weitere Links:
http://www1.wdr.de/radio/wdr5/geschichte-der-integration-in-nrw-100.html
https://www.tatsachen-ueber-deutschland.de/de/rubriken/gesellschaft/gesellschaft-im-wandel
http://www.mdr.de/nachrichten/hintergrund-fluechtlinge100.html

Pegida „zerreißt“ Deutschland

http://www.focus.de/politik/ausland/bis-zu-hundert-personen-taeglich-um-abschiebung-zu-umgehen-immer-mehr-fluechtlinge-aus-albanien-reisen-nach-hause_id_5265168.html
https://conservo.wordpress.com/page/3/

******************************************************************************

Hinweis: Es handelt sich um einen Gastbeitrag. Dieser muss nicht die Meinung und Ansichten von Wake News widerspiegeln! Wer Gastbeiträge bei Wake News veröffentlichen möchte, kann sich gern an uns wenden: redaktion (at) wakenews.net

Wir bleiben – ohne Worte! Die Redaktion!

******************************************************************************

Links von Wake News

2 x T-Shirts (Wakenews.Net und WakeNews.TV) und 1 Kappe Wake News TV zusammen für -20% günstiger = 39,90 €uronen, Bestellzeitraum bis 30.06.2016, T-Shirts in verschiedenen Grössen und weiss oder schwarz, hier mehr:

http://laufteufel.de

5-Jahre Jubiläumsangebot Laufteufel bis 30.06.2016

Am 10. März 2016 in Aichach/Bayern findet wieder eine Demo/Infoveranstaltung zur stattfindenden Behörden- und Justizwillkür, Kinderraub und Zwangspsychiatrisierung statt: Bitte kommen!

Demo gegen Jugendamt und Justiz-Willkür 110.03.2016 in Aichach

Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2016/03/01/demo-gegen-behorden-u-justizwillkur-in-aichach-bayern-10-marz-2016/

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=2c318e214

Austritt aus der System-Matrix – neue Wege als Mensch beschreiten – Aufzeichnungen der Veranstaltung vom 20.02.2016

Basler Gespraeche Naechster Termin 21.05.2016 - jetzt reservieren

Nächster Termin Veranstaltung Basler Gespräche: 21.05.2016

***********************************************************
Darüber und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

In dem Sinne!

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen


Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Hier die Details:

Sticker

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

    • Ausführung: Rund/Oval
    • Format: Sticker 9,5 x 14,5 cm
    • Material: 90µm Haftfolie weiss

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

60 x Sticker                                 150 x Sticker                                      300 x Sticker

10,00 €     15,00 CHF *             20,00 €    30,00 CHF *                    30,00 €     40,00 CHF *
* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

Wake News Aufkleber 1

 

Hoodie WN neu 20150602

Wake News Camouflage Hose

http://laufteufel.de

JETZT brandneu im Sortiment die Wake News SURVIVAL – Camouflage – Hose zum Preis von 49,90 €!
Die Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen jetzt mit Wahnsinns-Preis: 49,90 € statt 69,90 €!!!!

Neu im Sortiment ab sofort (Bestellung gilt auch für das Wake News © Feiertags-Angebot):
Wake News © SURVIVAL – Camouflage-Hosen für nur 49,90 €. Gleichzeitig konnten wir auch die helle Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen von Wake News im Preis erheblich günstiger machen, auch diese ist nun statt 69,90 € für nur noch 49,90 € bestellbar!

Bitte entsprechende Lieferzeit berücksichtigen! Je früher bestellt wird umso sicherer ist die Lieferung noch vor Jahresende!

Hinweis, weil wir häufiger dazu gefragt werden: Laufteufel ist eine eingetragene Marke von Achim Bourmer, einem selbständigen Shopbetreiber, der einen Internet-Shop für Sportartikel/-Textilien betreibt, selbst ein bekannter Läufer war und daher die Bezeichnung, weil er „wie ein Teufel“ gelaufen ist…;-)

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Wir helfen uns gegenseitig:Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

Exklusivangebot Zimtsohlen Wake News

http://www.shop.zimt-produkte.ch/
http://www.shop.zimt-produkte.de/

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Die heimliche Verzauberung Deutschlands – Gastbeitrag Anitas Corner

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Jette schreibt:

    Der Bundestag in arabischer Sprache: البوندستاغ الألماني هو برلمان جمهورية ألمانيا الاتحادية، ويجتمع في مبنى الرايخستاغ في برلين. في الدورة البرلمانية الحالية يتكون البرلمان من 630 عضواً. وهذه هي الدورة الثامنة عشرة منذ تأسيس جمهورية ألمانيا الاتحادية في عام 1949.
    ويتقلد رئيس البوندستاغ ثاني أعلى منصب في الدولة بعد الرئيس الاتحادي. ويرأس البوندستاغ الألماني منذ عام 2005 البروفيسور نوربرت لامرت، وهو عضو في أكبر الكتل النيابية، كتلة الحزبين ا
    http://www.bundestag.de/ar/

    das ZDF in arabischer Sprache: http://arabic.zdf.de/ar

  3. Mro00 schreibt:

    Nach den vielen Worten müssen auch endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.
    Kämpft nicht gegen die Flüchtlinge, sondern mit ihnen. Denn Flüchtlinge sind wir alle, die wir dem System entkommen wollen, das uns alle gefangen hält.

    Der wahre Feind steht schon lange fest. Den kannte schon der damalige jüdische König Hiskia.

    2.Könige 18:4 Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan.

    Den fixierte auch Malachias in seiner Prophezeiung.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/manfred-boeckl/der-neue-papst-ist-petrus-romanus-die-papstprophezeiungen-des-malachias-bestaetigen-sich-auch-in-.html

    Und das Drehbuch zum finalen Akt, das existiert praktisch auch schon.

    „In 2010 wird HAL von Dr. Chandra reaktiviert. Am Ende dieser Geschichte wird die Discovery mit HAL von der Explosion Jupiters verschlungen. Im Roman 2061 – Odyssee III erfährt der Leser schließlich, dass HAL „überlebt“ hat. Er wird im letzten Teil der Tetralogie, 3001 – Die letzte Odyssee, mit der Hilfe des reanimierten Dr. Frank Poole, den Monolithen auf dem Mond Europa deaktivieren.“ https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000

    Stichworte sind:
    „Roman 2061“ – Petrus Romanus 2016.
    „Explosion Jupiters“ – Vernichtung des höchsten Gottes der Römer (Hyksos), gemeint ist die Schlange an einem Panier (= Nechuschtan).
    „Monolith auf dem Mond Europa“ – Zerstörung des Obelisken in Rom im Herzen von Europa.
    „Dr. Chandra“ – der wahre Erlöser der Menschheit.

  4. MFG-Hamburg schreibt:

    haha…..detlev, ich bitte dich…..kritik setzt sachlichkeit voraus, die fähigkeit mißbrauch von religion zu trennen, ein vernünftiges mindestmaß an religiösen/theologischen verständnis. lügen von der wahrheit zu differenzieren. dieser beitrag ist voll von emotionen und haß getragen, mit dem ziel sich abzugrenzen, seine rechte zu wahren. aber so wird das nichts, damit kann man nicht die ursachen und probleme die real bestehen aufarbeiten, noch trägt es zur glaubwürdigkeit bei.

    es existieren in der tat muslimisch geprägte hassprediger, genauso existieren christliche hassprediger, sowie atheitische hassprediger, die alle religionen verdammen, mit fast gleichen argumenten.

  5. Pingback: Okkulte, Satanische Kräfte Re-GIER-en uns – macht euch keine Illusionen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Warum halten Leute wie Prof. Dr. Schachtschneider die STAATS- und VERFASSUNGS-Lügen des Bundes aufrecht? | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: AfD – eine Bauernfängerpartei? – Ansichten und Aussichten | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Mit Blindheit geschlagen in den Untergang – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Unser Ringkampf mit dem Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: FREIHEIT ist nur ein anderer Name für geistiges Bewusstsein – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.03.2016 | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Alle Wahlen sind manipuliert – echte Wahlen mit Ergebnissen, die etwas ändern, gibt es nicht, sie wären vom System längst verboten! | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Killer in Verkleidung – Wann gehts los – WW III ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Ist Politik äquivalent mit der Hölle? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s