Der Terror und unsere Angst – Sie Leben – Davon!

Abb.: Wake News







Die Sendung als Video:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=589d5a855

https://www.bitchute.com/video/U1bvlGEtkk5j/


Es war ja vorauszusehen, der Terroranschlag für den September 2022: Diesmal galt er der Unterbrechung der Gaslieferungen für Europa aus Russland.
Wir haben uns in diesem Artikel bereits gefragt, was es wohl diesmal sein wird, was uns das NWO US-Terror-Regime beschert:




Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/09/welcher-neue-falsche-flagge-anschlag-wird-uns-am-11-09-2022-treffen/




Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/21/stehen-wir-kurz-vor-ausbruch-des-nachsten-weltkrieges/


Nun, wir lagen wohl nicht falsch; denn tatsächlich sprengten sie die Nord Stream-Pipelines, tja, wer da an „Zufälle“ glaubt…

Besonders merkwürdig sind in dem Zusammenhang auch das Umkommen einer Unternehmerfamilie vor dem Anschlag dort in der Nähe…
NWO Nord Stream Anschläge – Hintergründe
Nord Stream und die CIA: Erst Vierfachmord an Unternehmerfamilie, dann Sprengung?
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/nord-stream-und-die-cia-erst-vierfachmord-dann-sprengung/

Nunmehr werden die Auseinandersetzungen zwischen Russland und der NATO wohl weiter eskalieren, man spricht von Weltkriegsgefahr. Also Terror pur, nebst Corona, Covid, CO-2, Energie- und Hungerspielen, Massensterben von Unternehmen, damit Arbeitsplätzen und Einkommensmöglichkeiten uvm..

Aber, wozu das alles?



Abb.: Internet

Nun, sie wollen die neue Welt Ordnung umsetzen, in der wir noch mehr versklavt, entrechtet, gemartet werden sollen. Man will uns alles wegnehmen, gemäss Klaus Schwab…

Mmmh, ja, aber sie wollen noch mehr, sie wollen die Menschheit auf rund 1/4 der heutigen Anzahl reduzieren. Den Rest wollen sie umfunktionieren zu einem Mischwesen, einen Bio-Robotor Mensch 2.0, den sie dann hemmungslos prügeln können, der zwar Schmerzen spüren wird, aber sich nicht mehr wehren kann?

Hier sind wir an dem Punkt, über den den kaum gesprochen wird. Nur wenige trauen sich das Gesamtbild, also das Grosse und Ganze darzulegen, entweder, weil sie es nicht kennen oder aber, weil sie es nicht dürfen?





Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0d6362a2c



Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=c6c2443e8
https://www.bitchute.com/video/tb8hGmTehCgK/

Nun, in der Sendung wird erläutert, was das sein mag, ein kürzlich stattgefundenes Interview zwischen Alex Jones und David Icke, zwei Haudegen der Aufklärung gehen diese tiefer in dies Thema ein. Die geistig-spirituellen Zusammenhänge in der Welt auf dieser Erde haben wir ja schon seit Jahren berichtet, auch einige wenige andere beschäftigen sich damit. Aber in den Schlagzeilen der meisten „alternativen“ Medien werden nur diese Ereignisse dargestellt wie z.B. der Anschlag auf Nordstream und dessen mögliche Folgen. Es wird zu wenig über alles das gesprochen, was darüber und übergeordnet der Sinn und Zweck von Angst und Terror ist.

Nun, schaut euch die Sendung an und recherchiert, überlegt selbst, ob etwas daran ist und was wir alle machen sollten um aus diesem Teufelskreis auszubrechen und unsere wahre Destination zu erkennen!

Vielen Dank, dass ihr uns unterstützt!

Die Redaktion

Hinweise:

Wir können wegen der erfolgten Zensur bei YouTube diese Videos nur noch auf diesen Plattformen hochladen, bitte registriert euch da, damit ihr nichts verpasst:
https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
Unser Zugang bei Twitter wurde ebenso gesperrt, man will uns  eventuell wieder Zugang verschaffen, wenn wir bereit sind, vorgeschriebene kritische (aber wahre) Inhalte selbst zu löschen. Das machen wir aber grundsätzlich nicht! Wir unterstützen keine Tyrannei und keine Diktatur mit Zensur!
Daher haben wir eine neue Plattform auf der Twitter-Alternative: https://gettr.com/user/wakenews eröffnet. Bitte nutzt ab sofort auch diese Sozialmedien-Plattform, aber auch da werden wir bereits zensiert.

AB SOFORT! Bitte nur noch Unterstützung an PayPal: redaktion@wakenews.net
da inzwischen unser Postfach gesperrt wurde!

Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!

Hier gibt es jetzt auch weitere Möglichkeiten uns zukünftig zu unterstützen:
Wake News Sticker/Aufkleber:
http://www.wakenews.net/werbemittel/

Jetzt: Wake News Textilien bestellen. Damit könnt ihr uns auch helfen.
http://www.laufteufel.1a-shops.eu/

So kann man uns und unsere Arbeit auch generell unterstützen, nur durch unabhängigen Journalismus können wir Tyrannei – Herrschaft in Schach halten:
http://www.wakenews.net/spenden/

Links:
https://mywakenews.wordpress.com/2022/10/02/freiheit-und-direkte-demokratie-in-der-schweiz-starken-notrecht-anwendung-optimieren-mit-der-giacometti-initiative/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/21/stehen-wir-kurz-vor-ausbruch-des-nachsten-weltkrieges/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/09/welcher-neue-falsche-flagge-anschlag-wird-uns-am-11-09-2022-treffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/01/die-nwo-wird-die-ergebnisse-ihrer-ziele-und-strategien-bis-zur-bitteren-neige-erzwingen/
https://wnanzeiger.wordpress.com/2022/08/28/wiederherstellung-der-verfassungsgemassen-ordnung-dr-klaus-maurer-das-ende-aller-ausreden/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/08/26/ist-die-firma-schweiz-eine-zionistische-organisation/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/28/konnen-menschen-ein-paradies-erschaffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/19/gibt-es-auswege-aus-dieser-misere/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/06/ist-es-schon-zu-spat/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/ist-auswandern-die-beste-option-fur-freiheit-selbstbestimmung-und-sein/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/pressemitteilung-ausscheiden-des-moderators-martin-zum-16-06-2022/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/05/vernichtungsplan-in-vollen-zugen/

Ist es Zeit sich aus der NWO Gefahrenzone in Sicherheit zu bringen?
https://mywakenews.wordpress.com/2021/08/03/ist-es-zeit-sich-aus-der-nwo-gefahrenzone-in-sicherheit-zu-bringen/

Werbung

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Terror und unsere Angst – Sie Leben – Davon!

  1. Pingback: DER TERROR UND UNSERE ANGST – SIE LEBEN – DAVON! – Terraherz

  2. MFG-Hamburg schreibt:

    China: Marxistisches Horror-Regime mit Unterstützung von Rothschild & Co.
    (etwas zu gekürzt formuliert) hier schlagen die jungs in meine kerbe, die seit 3 jahren ankündige

  3. Pingback: Presseinfo – SURVIVAL-INFOS Oktober 2022 – SURVIVAL Wake News ©

  4. Pingback: Liegt etwas in der Luft? Warum wollen die “ELITEN” ins Meer? – SURVIVAL Wake News ©

  5. Pingback: Der Ukraine-Krieg ist ein Riesengeschäft für die Bankster | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Warum „Deutschland“ und die „EU“ im Fadenkreuz der Mächtigen sind | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s