Welcher neue Falsche Flagge Anschlag wird uns am 11.09.2022 treffen?

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

INFO 10.09.2022
Vollmond findet statt: 10.09.2022, 11:59:06
https://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Unglaubliche 21 Jahre her ist das ungeheuerliche Verbrechen, das am 11. September 2001 in Manhattan von bislang immer noch nicht verifizierten Terroristen verübt wurde. Es sollen damals 2 grosse Passagier-Flugzeuge in die World Trade – Wolkenkratzer der weltberühmten Stadt New York in den USA präzise genau, von Amateuren (vermutlich Saudi-Arabern), die keine Erfahrung im Fliegen von grossen Passagierjets hatten, in die beiden Türme geflogen gesteuert worden sein, die dann wie pulverisiert in sich zusammengefallen sind.




Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News



Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Also, man denke sich das einmal: unabhängig davon, dass diese Saudis keinerlei Erfahrung im Fliegen von grossen, komplexen Jets hatten, sie haben die impertinente Fähigkeit besessen – von Hand – genau in diese Türme hineinzufliegen…?
Dann das physikalische Wunder, dass Aluminium meterdicke Stahlbetonwände einfach so durchschnitten haben soll und dann das Flugzeugbenzin, das nur eine Maximaltemperatur von ca 920 Grad Celsius erreicht, ein Schmelzen von Stahl erzeugt haben soll, das erst bei 1510 Grad Celsius überhaupt anfängt zu schmelzen?
Dann, dass die hunderte Meter hohen wie Bunker gebauten Türme, die erdbebensicher konstruiert waren (Bauauflagen), in sich zusammenfallen, obwohl sie nur oben getroffen wurden…? Übrigens fielen 3 Türme in sich zusammen, obwohl nur 2 von Flugzeugen angeblich getroffen wurden…



Abb.: Internet



Abb.: Internet
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=2f8c7c8ec

Die BBC berichten über das Zusammenfallen des 3. Wolkenkratzers lange bevor es tatsächlich geschah…
(s. Video oben, die Zeitangaben, diese Berichterstattung wird immer wieder gelöscht um die Wahrheit zu verschleiern!)

Noch verwunderlicher ist der Fakt, dass nach dieser ungeheuren Verwüstung in und um die Wolkenkratzer herum, dann zufällig die etwas versengten Pässe der angeblichen saudischen Flugzeugentführer auf dem mit Schutt und Asche bedeckten Trottoir von Sicherheitskräften gefunden wurden, was ausreichte um die Täter zu identifizieren?




Abb.: Internet

Klingt alles ein bisschen nach Märchen aus Tausend und Einer Nacht, oder?

Eine riesige Schweinerei der Behörden jedenfalls ist es, dass nach 21 Jahren immer noch keine korrekte Aufarbeitung, Beweisfindung uvm. stattfanden und die wahren Schuldigen weder überführt noch abgeurteilt wurden.




Abb.: Internet

Immerhin war der immer wieder erwähnte und als Schuldiger ernannte Saudi Osama Bin Laden ein Mitarbeiter der CIA wie bekannt wurde.




Abb.: Internet
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0e082387e






Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d69099cbb

Nur wenige haben von dieser Attacke profitiert: Der Worldtrade-Center Hauseigentümer, Larry Silverstein, erhielt über 4,5 Mrd. US-Dollar, der kurz zuvor die Hausversicherung um den Bestandteil der Entschädigung bei Terrorangriffen hinzufügen liess, sowie das Pentagon, wo bei gleichzeitig stattfindendem Terroranschlag (angeblich durch ein einfliegendes Flugzeug, seitlich, wieder von Amateuren gelenkt) genau in die Abteilung eindrang, wo alle Unterlagen zur Finanz-Buchhaltung lagerten, die nunmehr auf ewig zu Asche wurden und der Nachweis der verschwundenen 2,3 Billionen US-Dollar, die am Tage zuvor vom zuständigen US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld als nicht mehr auffindbar gemeldet wurden, auf ewige Zeit in den Taschen irgendwelcher Gieriger gelandet sind, die dafür straffrei ausgehen konnten.

Es gäbe noch viel hinzuzufügen, aber das ist schon so ungeheuerlich viel, was Fragen aufwirft, die nur leider keiner mehr stellt. Die Folge dieses Märchens war die Einführung des Krieges gegen den Terror, der vielen Millionen Menschen, besonders im Nahen Osten das Leben kostete, unsere Freiheit wurde weltweit beschränkt und der Endkampf gegen die Menschheit offen ausgeführt!

Nun fragen wir uns, was wird uns am 11. September 2022 erwarten? Wieder ein Freimaurer-okkultes Falsche Flagge – Attentat oder das Einläuten der nächsten Welle der Tyrannei gegen uns Menschen?




Abb.; Collage aus Internetbildern und Wake News
https://www.wochenblick.at/schlagzeile/queen-elisabeth-ii-ist-tot-nun-folgt-great-reset-koenig-charles-iii/
https://www.etonline.com/inside-britains-protocol-following-queen-elizabeth-iis-death-her-funeral-and-plans-for-next-10-days

Nachdem die Repto Queen gerade im Freimaurer okkulten Alter von 96 gestorben sein soll, was wird uns danach erwarten? Etwas der Rothschild Charles? Ist er dann der Anti-Christ?

Jedenfalls erleben wir gerade das Satans-Inferno schlechthin:

COVID – PSYOP
MON(K)EYPOX
MRNA-injizierte IMPFTOTE ohne Ende
Existenz- und Wirtschaftszerstörung
The Great Reset – Eugenik-Programm
Umwandlung in AI-Bioroboter
Kriegsgemetzel Ukraine/Russland mit NATO-Engagement
Kommender Krieg China gegen die USA wegen Taiwan,
gar Weltkrieg III
Künstlich erzeugte Energieverknappung
Hungerkatastrophen
Erfrierungen durch ausfallende Heizmöglichkeiten
CO² – Klimaschwindel – Drangsalierungen hin zur Verwendung von E-Autos, bei gleichzeitiger Einsparung und Verknappung von Strom…
uvm.

Neuester Gag der Rothschild-Mannschaft im Bund:



Abb.: Internet
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=18ca21e8e

Man darf gespannt sein, was sich die NWO-Bagage noch alles so einfallen lässt.

Wie gesagt, wenn die Menschheit nicht rechtzeitig erwacht, ist es aus mit lustig.

Die Redaktion

Hinweise:

Wir können wegen der erfolgten Zensur bei YouTube diese Videos nur noch auf diesen Plattformen hochladen, bitte registriert euch da, damit ihr nichts verpasst:
https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
Unser Zugang bei Twitter wurde ebenso gesperrt, man will uns  eventuell wieder Zugang verschaffen, wenn wir bereit sind, vorgeschriebene kritische (aber wahre) Inhalte selbst zu löschen. Das machen wir aber grundsätzlich nicht! Wir unterstützen keine Tyrannei und keine Diktatur mit Zensur!
Daher haben wir eine neue Plattform auf der Twitter-Alternative: https://gettr.com/user/wakenews eröffnet. Bitte nutzt ab sofort auch diese Sozialmedien-Plattform, aber auch da werden wir bereits zensiert.

AB SOFORT! Bitte nur noch Unterstützung an PayPal: redaktion@wakenews.net
da inzwischen unser Postfach gesperrt wurde!

Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!

Hier gibt es jetzt auch weitere Möglichkeiten uns zukünftig zu unterstützen:
Wake News Sticker/Aufkleber:
http://www.wakenews.net/werbemittel/

Jetzt: Wake News Textilien bestellen. Damit könnt ihr uns auch helfen.
http://www.laufteufel.1a-shops.eu/

So kann man uns und unsere Arbeit auch generell unterstützen, nur durch unabhängigen Journalismus können wir Tyrannei – Herrschaft in Schach halten:
http://www.wakenews.net/spenden/

Links:
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/01/die-nwo-wird-die-ergebnisse-ihrer-ziele-und-strategien-bis-zur-bitteren-neige-erzwingen/
https://wnanzeiger.wordpress.com/2022/08/28/wiederherstellung-der-verfassungsgemassen-ordnung-dr-klaus-maurer-das-ende-aller-ausreden/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/08/26/ist-die-firma-schweiz-eine-zionistische-organisation/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/28/konnen-menschen-ein-paradies-erschaffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/19/gibt-es-auswege-aus-dieser-misere/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/06/ist-es-schon-zu-spat/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/ist-auswandern-die-beste-option-fur-freiheit-selbstbestimmung-und-sein/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/pressemitteilung-ausscheiden-des-moderators-martin-zum-16-06-2022/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/05/vernichtungsplan-in-vollen-zugen/

Ist es Zeit sich aus der NWO Gefahrenzone in Sicherheit zu bringen?
https://mywakenews.wordpress.com/2021/08/03/ist-es-zeit-sich-aus-der-nwo-gefahrenzone-in-sicherheit-zu-bringen/



Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Welcher neue Falsche Flagge Anschlag wird uns am 11.09.2022 treffen?

  1. MFG-Hamburg schreibt:

    ich weiß nicht ob das bekannt ist?

    laut diversen und unterschiedlichen quellen aus behörden, militär will man diesen winter ne dicke nummer abziehen. laut hinweise, könnte zwischen dem 20-30.09.
    stattfinden. wird sich um eine fake-anschlag handeln, der dann mit sicherheit den russen in die schuhe geschoben wird. das ziel ist totaler wirtschafts zusammenbruch.
    das militär ist ja bereits integriert wurden. ebenso wurden bei diversen behörden essens/lebensmittelmarken geordert und auch schon bereit gestellt. zentral wird es wohl große städte treffen, die dann militärisch gesperrt werden bzw. eingeschränkte bewegungs-reisefreiheit? wohlgemerkt, ob sie es jetzt umsetzen, ist wie immer von den umständen abhängig. weder polizei/militär können deuschland still legen. nur eingeschränkt auf bestimmte standorte konzentriert einwirken, wie hauptstädte.
    wahrscheinlich wird man ne show abziehen, also ein riesiges fettes feuerwerk hinlegen, ob eine schwere schockwirkung auszulösen….was kommt da in frage?
    eine bank, hochhaus in frankfurt sprengen?????

  2. MFG-Hamburg schreibt:

    Zugeschaltet aus dem Hotel National in Moskau: Ralph Thomas Niemeyer. Er sagt, er führe in Russland „Verhandlungen“ als „geschäftsführender Kanzler“ der „Regierung für Deutschland (im Exil)“ mit der Regierung der Russischen Föderation: Delegitimierung des Staates und der Destabilisierung der Demokratie in Deutschland mit Hilfe der russischen Regierung.


    —————–

    hochinteressantes gespräch, interessanter weise redet die russische regierung lieber mit ihm, als mit hörstel. die bezahlten hofnarren des deutschen bundes-bananenclubs, ahnen noch nichts von ihrem glück. hier wird tatsächlich ein absägen der aktuellen regierung eingeleitet

  3. MFG-Hamburg schreibt:

    Er ist Kernenergetiker und einer DER wichtigsten Atomkraft-Experten in Deutschland, er hat so viele Kernkraftwerke weltweit von innen gesehen wie kaum ein anderer Mensch auf der Welt: Manfred Haferburg.
    Und: Er weiß nicht nur theoretisch, wie ein Atomkraftwerk funktioniert, sondern hat mit seinem persönlichen Einsatz auch schon einen Blackout verhindert. Im Horror-Winter 1978/79 verhinderte er als Schichtleiter im Kernkraftwerk Greifswald, dem letzten großen AKW der DDR, mit einer 70-Stunden-Schicht den Ausfall. Das Kraftwerk war eingeschneit, dem Land drohte der Blackout – aber Haferburg sorgte dafür, dass das AKW auf voller Leistung lieferte.
    Im Gespräch mit Julian Reichelt warnt er jetzt: „Diesen Winter wird höchst wahrscheinlich ganzen Städten der Strom abgestellt.“ Der Grund: Miserable Energiepolitik über Jahrzehnte, die mit dem aktuellen Wirtschaftsminister noch einmal eine gefährliche Steigerung erfährt. Ein Philosoph als Verantwortlicher für die Stromversorgung einer Industrienation? „Habeck hat nicht die geringste Idee wie ein Kraftwerk funktioniert“, sagt Haferburg.

  4. MFG-Hamburg schreibt:

    Ewige Pandemie beschlossen: Ja 386, Nein 313, Enthaltung 3

    Bisher galt § 28a Abs. 10 IfSG befristet. Dank Bundesjustizminister Buschmann gelten die Lockdownregeln jetzt unbefristet. Eine etwige „Pandemie“.

  5. MFG-Hamburg schreibt:

    naja, für ALU-Hutträger ein ALTER hut, für den nachbarn, gar POLIZEI neuartige kriminalistische erkenntnisse:
    ——————————————
    Eingeklagte Unterlagen legen offen:
    Impfstoff-Patente: Bundesregierung von Pharmaindustrie auf Kurs gebracht

    Jetzt kamen Dokumente und Lobbyschreiben ans Licht, die einen Einfluss der Pharmaindustrie auf die Bundesregierung bei der Freigabe von Impfstoffpatenten nahelegen.

    Deutsche Spitzenpolitiker sollen im Vorfeld des WTO-Kompromisses zu den Patentrechten für Corona-Impfstoffe und weiteren Präparaten gegen COVID-19 zu den Bremsern gehört und ihr Handeln eng mit den Herstellern und deren Lobbyisten abgestimmt haben. Dies berichtet das Portal „abgeordnetenwatch.de“ auf der Grundlage erfolgreich eingeklagter Unterlagen nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG).
    ————————————–
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfstoff-patente-bundesregierung-von-pharmaindustrie-auf-kurs-gebracht-a3953410.html

  6. MFG-Hamburg schreibt:

    HEIZ-KRIMINELLE AUF DER FLUCHT

    haben sie auch ihre sitzheizung im PKW auf 30 grad hochgedreht und wurden erwischt?????

    „HEIZSUENDER“ WERDEN VERBERCHER SEIN!

  7. MFG-Hamburg schreibt:

    Bundespressekonferenz bestätigt Strommangel im Winter

    Am Montag gab es eine Bundespressekonferenz mit Habeck und den Verantwortlichen für unser Stromnetz. Es wurde ein Stresstest für unser Stromnetz gemacht. Die Herren legten Zahlen vor, welche offiziell den Strommangel und eine kritische Lage für Deutschland im kommenden Winter bestätigen!

  8. MFG-Hamburg schreibt:

    Niederländische Landwirte stürzen Landwirtschaftsminister mit radikaler Klima-Agenda

    „Der niederländische Landwirtschaftsminister Henk Staghouwer musste nach massiven Protesten niederländischer Landwirte gegen seine radikale Klima-Agenda, die ihre Lebensgrundlage zerstören will, zurücktreten.

    Staghouwer leitete die Klimapolitik des niederländischen Landwirtschaftsministeriums, die die Konfiszierung von Bauernhöfen im Rahmen eines staatlichen Zwangsaufkaufprogramms vorsah.

    Nach den massiven Protesten der Landwirte ist Staghouwer nun zum Rücktritt gezwungen.

    Er teilte dem niederländischen Kabinett mit, dass er aufgrund des Drucks der Landwirte nicht in der Lage sei, den Termin im September für die Umsetzung der radikalen Umweltpolitik der Regierung einzuhalten.

    Das Klimaprogramm sieht vor, die Stickstoffemissionen in der niederländischen Landwirtschaft so weit zu reduzieren, dass ein Weiterbetrieb der Betriebe unmöglich wird.

  9. MFG-Hamburg schreibt:

    es geht ihr nicht um pro oder kontra oder framing genutzte lieblingsworte, wie rechte.
    sondern um die inhalte….dem aufbau der BRICS…..die von den globalisten gesteuert wird. im grunde seit zig jahren bekannte fakten.
    ————————————

    „In einer gemeinsamen Erklärung sprachen Xi Jinping und Wladimir Putin vom Aufbau einer post-westlichen Weltordnung, die auf post-demokratischen Werten basieren würde“

    Putins Welt | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

    • MFG-Hamburg schreibt:

      dazu hatte ein paar artikel geschrieben, weil die leute die zusammenhänge nicht begreifen. anzumerken ist, PUTIN hier nicht in GÜT/BÖSE einzuordnen ist, obwohl er im club der globalisten mit spielt. so war doch zu beobachten, er keine lust hat russland zu opfern, gar spaß daran hat. die leute tragen in sich, widersprüchliche naturen, was die bewertung schwer macht.
      ——————————

      BRICS und die neue WELTORDUNG
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      naja, die neue globalistenzentrale liegt in china, per hegelsche dialektik wird ein anderes weldbild im westen vorgekaugelt, doch siehe WEF und new world order und china/industrielle revolution 4.0. so steht china den zielen des WEF näher, als EUROPA/USA zusammen. ob man will oder nicht, der westen ist im kern freiheits liebender, trotz aller bisherigen diktaturen/gehirnwäsche programme. doch da kommen die BRICS, die neuen weltretter und wie könnte man nun europa indirekt ausplündern, danach kahlgefressen an die BRICS überführen, hinein in sozialistischen verbund mit anschluß an die neuen digitalen bankenssysteme????

      wie gesagt, ich beschreibe diesen transfer seit jahren und jetzt wird in ECHTZEIT die prozesse stetig deutlicher!!!!!

      ——————————–
      „in der tat läuft alles nach PLAN….der plan war übrigens lange vorhersehbar, aber keiner wollte es glauben. hier wird ne planwirtschaft installiert, in der nur die konzerne übrig bleiben. der rest landet am gängelband eines sog. bürgergeldes. dies wird letztendlich über ein digitales bankensystem bereit gestellt. NEIN……nicht vom regen in die traufe, vom regen mit den kopf in die scheiße…..denn was bedeutet digitales geld????….. SIEHE CHINA….mag es zu anfang super aussehen, geld ohne arbeit, niemand wird zur arbeit gezwungen….geht NICHT???? OH DOCH…..viele begreifen nicht, was hier abgeht. aufgrund des enormen technischen fortschrittes, der bloß der mehrheit nicht bewußt ist, werden unmögliche wirtschaftsstrukuren möglich. das WEF hatte es bereits umschrieben, aber die leute schauen nicht hin oder können es nicht glauben. wir haben es mit der industrierevolution 4.0 zutun, zugleich werden die sog. staats-kontrollstrukturen umgebaut. die enormen technischen fortschritte machen es möglich, kombiniert mit eugenischen programmen. wohlstand für alle, wo der einzelne mit einem digitalen ausweiß ausgestattet ist, der dein sterbedatum beeinhaltet

      ——–das ist das angetrebte ziel————
      es wird niemand fragen, OB du es glauben kannst, sondern es fragt sich, ob DU es verhindern KANNST??????

      alles andere ist nicht von relevanz. im übrigen, man sollte die globlisten nicht für dumm halten, sie sind perfekt darin, dir SIEGE und VERLUSTE vorzutäuschen. also wenn du meinst zu siegen, ja es kann gar kein zweifel bestehen, sitzt vor deiner nase bereits das u-boot, daß von neuer zukunft und frieden daher sappelt. das system agiert nach hegelscher dialektik in perfektion……versuch mal ein schwarzen punkt auf einer schwarzen marmorplatte aufzufinden!!!!“
      ———————
      man sollte gut zuhören, vor allem am ende.
      ich habe vor solchen entwicklungen schon vor 3 JAHREN begonnen zu warnen, da die leute einfach uninformiert sind, auch die hegelsche dialektik nicht begreifen.

      [video src="https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2022/09/23574/GWisnewskiZumRusslandUkraineKr_480p.webm" /]

  10. MFG-Hamburg schreibt:

    HIER bestätigt wagenknecht, die GAS-Umlage wurde von den lobbyisten in den ministerien geschrieben. die fester bestanteil der ministerien sind. darf ich da auch mal mein gesetz einfügen, um finanziell entlastet zu werden????

  11. MFG-Hamburg schreibt:

    das video sollte man sich dringend ansehen, wer es noch nicht gesehen hat.
    ab min 6.42 wird beschrieben, wie graphenoxid sich an das neuronennetz des gehirns heftet und dieses schrittweise ersetzen soll, also graphennoxid basierte neuronen, die das neuronenennetz des gehirns ersetzen und per G5 ansprechbar ist.

    [video src="https://stine113blog.files.wordpress.com/2022/09/4_5841393605482122199.mp4" /]

  12. MFG-Hamburg schreibt:

    Gerd Schultze-Rhonhof, dem ehemaligen Generalmajor

    ——————

    der Interviewer ist ein trottel…..der generalmajor spricht vernünftig, wobei den spagat hinlegen muß neutral zu formulieren gegenüber der selbstmord politik, die er als idioten-politik bezeichnet 🙂

  13. MFG-Hamburg schreibt:

    HIHIHIHI…….
    Kommissionspräsidentin „von der Leyen“, auch in fachkreisen „von den NULLEN“
    gerufen, bekommt hier mit anlauf eine geklascht

    „Zur EU fällt mir nichts (mehr) ein…“ – 60 Sekunden zur Lage der Union

  14. MFG-Hamburg schreibt:

    Dr. Markus Krall warnt dramatisch (vor dem klima sozialismus)

  15. MFG-Hamburg schreibt:

    Grundrechte als Privilegien für Scholz-Fans
    —————————————————–
    (kann man sich nicht ausdenken!!!!)

    Nun sind die Masken endgültig gefallen: Bundeskanzler Olaf Scholz steckt Kritiker der Bundesregierung mit Gewalttätern in einen Sack,

    um ihnen dann das Demonstrationsrecht abzusprechen. Damit wird auch sein Versprechen, die Polizei und das Militär würden im Herbst ——nicht auf Demonstranten schießen, hinfällig.——

    Von DAVID BERGER | Mit einigen wenigen Sätzen, die Olaf Scholz gestern twitterte, hat er gezeigt, wie schamlos er sich über unsere Verfassung und die Menschenrechte hinwegzusetzen bereit ist, wenn es seinem Machterhalt und der Durchsetzung der inhumanen Agenda seiner Regierungsclique dient. Im Hinblick auf den angesichts des katastrophalen Versagens der Bundesregierung zu erwartenden „Wutwinter“ lässt er wissen:

    „Friedlich seine Meinung zu äußern, das ist eines der wichtigsten Rechte unserer Demokratie. Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft. Unsere Polizistinnen und Polizisten sind es, die diese Freiheit und Sicherheit täglich verteidigen. Ihre Arbeit verdient höchsten Respekt und gesellschaftliche Anerkennung.“
    ——————————-

    was soll das???
    wie schon in der vergangenheit beobachtet, ist das ziel gewaltätige konfrontationen auszulösen!!!! denn alles andere ergibt keinen sinn oder wie wollen die paar sicherheitsleute millionen bürger stoppen, denn man GAS und STROM abdreht??

    • mywakenews schreibt:

      sie wollen Gewalt und Aufruhr, da sind agents provocateurs darunter, damit sie offiziell die Verfassungen und die demokratischen Verhältnisse abschaffen können und den Notstand mit Militärdiktatur ausrufen können…
      Schicksalsjahre der Menschheit
      https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=87bdc83b2

      • MFG-Hamburg schreibt:

        das sehe ich auch so! nur sie verfügen garnicht über die mittel. was nutzen 400.000 sicherheitskräfte, insgesamt + militär einegschlossen, wenn bundesweit min. 60 millionen auf die straße gehen? vielleicht geht es garnicht
        um kampf, sondern nur darum, die wirtschaft komplett abzuwürgen. es wird der notstand ausgerufen und an allen ecken und kanten werden blockaden per polizei+ militär errichtet. sozusagen ein lockdown, der alle ströme zum abwürgen bringt . natürlich wird die regierung am ende einpacken und neue leute werden als helden präsentiert…..aber die wirtschaft ist TOT…..
        great reset erreicht in kombibation die russen und china als retter nach europa einmaschieren……so ca. muß die lösung lauten

  16. MFG-Hamburg schreibt:

    BRICS DIE NEUE WELTORDNUNG
    ——————————————

    Mehrere Staaten tragen sich augenblicklich mit dem Gedanken eines Beitrittes zur Vereinigung BRICS, die von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika gebildet wird.

    Nun hat Argentinien einen Antrag an China gestellt.

  17. MFG-Hamburg schreibt:

    ist hier noch irgendwas echt in der matrix?
    der todestag der queen vor 4 jahren vorher gesagt???

    siehe video:
    https://t.me/sprachrohrdereifel54/21119

  18. MFG-Hamburg schreibt:

    Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Harbarth der HARTE
    ————————————————————————————————
    „Verfassungsstaat muss sich den Feinden des Rechts entgegenstellen“ Stephan Harbarth, “

    „Präsident des Bundesverfassungsgerichts, sorgt sich um den gesellschaftlichen Diskurs. Die Anonymität des Internets befördere Verrohung““In seiner Rede erklärte der Jurist zuvor ferner, dass der Gebrauch der Freiheitsrechte dazu geeignet sein könne, die Verfassungsordnung zu delegitimieren.
    ————————–
    „Verrohung“…….“delegitimieren“..so wer sich weigert der selbstmord politik zu zustimmen. ist ein verfassungsfeind…ja wenn es dann eine gäbe….juristisch wird das ding anders benannt, aber woher soll er das wissen, wenn im zusammenhang mit mafia-scholli, irgendwas um 50 millionen veschwand….ja wie soll man bei tage/monate/jahrelangen zählen von geldscheinen, da noch zeit finden????

    zuletzt war da was, irgendwie mafia-scholli und 200.000€ im fach…..schon wieder so viele scheine zählen!!!! Harbarth der HARTE kommt gerne zur kontrolle vorbei.

  19. MFG-Hamburg schreibt:

    Von der Leyen steuert weiter stur in den Abgrund
    ————————————————————-
    Die EU-Kommission hat vor dem EU-Parlament ihre Rede zur Lage der EU gehalten. Die Kernpunkte sind nichts anderes, als ein Rezept zur Vernichtung der Wirtschaft in der EU.

    2023 ÖL STOP aus russland…und damit dem ende günstiger preise
    enteigung einer der wichtigsten öl raffinerien.


    ———————

    also falls 500g brot NUR 5€ kostet, dann glück gehabt. bald fahren die deutschen in die schweiz, um billiger einzukaufen, wer hätte da gedacht???????

  20. MFG-Hamburg schreibt:

    sieh mal an, linder spricht in klartext das aus, wie kritiker meiner sorte mit ALU-Hüten, all die zeit umschreiben.

    linder meinte: ca. inhaltlich,
    nach dem ukraine- und plan-demie krieg, wird ein vollkommen neues system aufgebaut, wirtschaftlich, politisch, teils NEUE weltordnung

    nur start drücken:

    wie kann er das wissen, wenn doch ständig vom 3. weltkrieg daher geredet wird???
    weil sie bereits wissen, wie es endet!!!!!

  21. Jochen schreibt:

    Ihr mögt doch waghalsige Prophezeiungen.

    Auf bewusst.tv wurde in einem Kommentar folgendes gesagt:

    Zitat:
    Meramer sagt:
    17. September 2022 um 18:16 Uhr

    Danke lieber Jo für die neue Sendung!
    *
    Was passiert am 24. September 2022? Hat sich Friedrich Merz in seiner Rede vom 27 Februar 2022 versprochen (ohne sich zu korrigieren) oder kündigt die Kabale bewusst Ereignisse an?

    *
    Es gibt dazu eine Simpsons Folge, was an diesem Tag passieren könnte. Ein Komet (oder ein extrem starker EMP), der einen Blackout verursacht und den Großteil der Elektronik und der Chips auf der Erde zerstört und damit auch alle elektronisch gespeicherten Daten vernichten könnte. Die Simsons haben sehr viele Ereignisse in der Zukunft richtig vorhergesagt, vermutlich da Matt Groening Freimaurer ist und wie der Vatikan die Möglichkeit hat, in die Zukunft zu schauen.
    *
    The Simpsons S24E09 points to September 24th Blackout and Comet Impact Zitat Ende, Quelle: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-216/.

    Was sagt Friedrich Merz da (siehe den youtube Video-Ausschnitt)?
    Wir werden erleben, ob da etwas dran ist.

  22. MFG-Hamburg schreibt:

    da gerne gelöscht, augrund sehr klaren aussagen/berlin

  23. MFG-Hamburg schreibt:

    was video 3D technisch möglich ist

  24. MFG-Hamburg schreibt:

    ARZT Dr. dietrich_groenemeyer,
    bemerkt nach der 3. „impf-mich-weg“ spritze, da stimmt was nicht:

    „zum zweiten Mal hat es mich erwischt: Corona.
    Und wieder wurden keine Daten erhoben. Wie soll man da erkennen, welche Maßnahmen gegen Corona wie wirksam sind…
    Wie steht Ihr zur vierten Impfung?“

    VIDEO:

  25. MFG-Hamburg schreibt:

    Deutschland treibt den digitalen Euro voran

    Bargeld soll künftig durch einen digitalen Euro ergänzt werden. Zusammen mit vier Partnern hat die Bundesregierung nun einen Vorschlag vorgelegt.

    Brüssel, Frankfurt Die Bundesregierung macht sich für die Einführung eines digitalen Euros stark. „Der digitale Euro könnte eine entscheidende Rolle bei der Stärkung der strategischen Autonomie der Europäischen Union und bei der Förderung von Innovationen im Finanzsektor spielen“, heißt es in einem Strategiepapier, das Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und die Niederlande vor ein paar Tagen gemeinsam verfasst haben. Das Dokument liegt dem Handelsblatt vor.(18.09.22)

  26. MFG-Hamburg schreibt:

    Leere Regale drohen! AdBlue und Düngermangel (Energiekrise)

  27. MFG-Hamburg schreibt:

    20. SEPTEMBER 2022

    „PUTINS KRIEG:
    „Das wäre die Legitimation für den Einsatz von Atomwaffen!“ Angespannte Lage“
    ————————————————————————————————
    NOCHMALS:
    sie verbreiten solche geschichten, um ANGST zu erzeugen.
    diese angst läßt sich instrumentalsieren….wofür????

    in 4-8 WOCHEN, laut nach internen behörden vögelchen soll ein massives ereignis eintreten. jedoch min. über den winter, was ich seit einem JAHR schon angekündigt hatte, nämlich ende 2022/2023 bis hin zum winter 2024 ziehen könnte.

    was für ein MASSIVES ereignis könnte das sein, um einen SCHOCK HERBEI ZUFÜHREN, damit den ausnahmezustand auszurufen???

    warum soll militär ab nächsten monat offiziell auf den straßen patrolie fahren???

  28. MFG-Hamburg schreibt:

    hier ein paar meldungen, die tatsächlich von bedeutung sind…..KEIN ÖL ab 2023
    jedenfalls für „germany“. auch mit der behauptung, es wäre für ersatz gesorgt ist EINE LÜGE
    —————————————————————————————————————————-

    Zitat: … Die Mengen, die im Westen durch den Verzicht auf russisches Öl wegfielen, könne Kasachstan nicht einfach so ersetzen, sagte der Energieminister der öl- und gasreichen Ex-Sowjetrepublik, Bolat Aktschulakow, am Mittwoch in der Hauptstadt Nur-Sultan. „Diese Möglichkeit haben wir nicht“, zitierte die russische Nachrichtenagentur Interfax den Minister…

    Zudem verläuft die Gas-Pipeline aus Kasachstan durch Russland und die Ukraine. Wobei die Ukraine bereits im Juli 2022 so „nett“ war, die Sojuz-Pipeline zu kappen, da diese durch die durch den Krieg betroffene Region Lugansk verläuft.

    Dass die EU jetzt Öl aus dem Kriegsland Aserbaidschan beziehen will, spricht für die Verzweiflung, gleichzeitige Inkonsequenz und wahren Absichten der EU. Russland wird als Lieferant wegen des Krieges in der Ukraine ausgeschlossen. Aserbaidschan hingegen, das in den letzten Tagen das kleine Land Armenien angegriffen hat, wird auf den Sockel des zuverlässigen Lieferanten gehoben. Bravo! Geht noch mehr Inkonsequenz?

    Aber auch hier steht die erforderliche Infrastruktur gar nicht bereit. Aserbaidschan hat keinen eigenen Zugang zum Meer. Eine Öl-Pipeline endet in Noworossijsk (Russland) am Schwarzen Meer. Die Lieferungen müssten demnach über Georgien erfolgen. Doch dort droht schon wieder das nächste Ungemach. So schreibt die Berliner Zeitung: „Lukoil (eine russische Öl-Gesellschaft) hat in den Monaten vor dem Krieg in der Ukraine weitere Investments in Aserbaidschan getätigt und ist unter anderem Mitbetreiber der Südkaukasus-Pipeline – die über den Southern Gas Corridor (SGC) die einzige Verbindung zwischen den Gasfeldern im Kaspischen Meer und der EU ist. Lukoil hat dem russischen Staat nach eigenen Angaben allein im Jahr 2019 etwa 200 Milliarden Dollar an Steuern überwiesen. Lukoil steht auf der US-Sanktionsliste und wird von der US-Regierung als Finanzier des russischen Krieges gegen die Ukraine gesehen.“

    Die USA haben in den vergangenen Jahren und Monaten eindeutig bewiesen, dass sie kein Interesse daran haben, dass Europa Öl oder Gas aus osteuropäischen Ländern bezieht. Somit ist zu befürchten, dass auch die Gas bzw. Öllieferungen aus Aserbaidschan zukünftig unter US-Sanktionen fallen werden.

    Auf dem Seeweg führt kein Weg an der Meeresenge am Bosporus vorbei, der durch die Türkei kontrolliert wird. Zum Leidwesen der EU orientiert sich die auch die Türkei um. Wie gestern bekannt wurde, will nach dem Iran nun auch die Türkei der SCO beitreten.

    Die Türkei strebt die Mitgliedschaft in der von China geführten Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) an, da Präsident Recep Tayyip Erdogan versucht, Bündnisse mit befreundeten Ländern im Osten zu schmieden.

    Erdogan machte diese Ankündigung, nachdem er am Freitag am SCO-Gipfel in Usbekistan teilgenommen hatte, wo er Gespräche mit führenden Politikern, darunter Chinas Präsident Xi Jinping und Russlands Präsident Wladimir Putin, führte. Eine erfolgreiche Bewerbung würde die Türkei zum ersten Mitglied der Nordatlantikvertrags-Organisation machen, das dem Block beitritt.

    „Unsere Beziehungen zu diesen Ländern werden sich durch diesen Schritt deutlich verändern“, sagte Erdogan über die SOZ, als er mit Reportern in der Stadt Samarkand sprach, wo der Gipfel stattfand, wie die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtet.

  29. MFG-Hamburg schreibt:

    wovor ich seit jahren warne!

    Nachrichten Gulasch #02 – China in der Ukraine!
    https://terraherz.wpcomstaging.com/

  30. MFG-Hamburg schreibt:

    Oliver Janichs Anwalt sagt:

    ▪️ Philippinen werden unter Druck gesetzt, um Janich auszuliefern

    ▪️ In der BRD droht ein „politischer Schauprozess“

    ▪️ Die Haft ist rechtswidrig und muss sofort aufgehoben werden!

    Ich konnte Einsicht in gewisse Schriftsätze des Janich-Anwalts Markus Roscher nehmen. Er klagt in einem Schriftsatz an die deutsche Botschaft das ganze System an. Zitat:

    „Die Staatsanwaltschaft bedient sich also des BKA, das in den Philippinen aktiv tätig ist(!), sowie der Botschaft in den Philippinnen, um einen anderen souveränen Staat dazu zu bewegen, auch ohne Auslieferungsabkommen, einen deutschen Staatsbürger aus politischen Gründen mit Hilfe eines aus der hohlen Hand herbeigestümperten, offensichtlich rechtswidrigen Haftbefehls, aus dem Land nach Deutschland zurück zu entführen, um ihn dort einem politischen Schauprozess auszusetzen.“

    Der Haftbefehl sei rechtswidrig.
    Gegen Janich werde wegen 3 Telegram-Postings ermittelt, deshalb werde er seit Wochen in Haft gehalten. Zudem sei keine Fluchtgefahr gegeben und die Verhältnismäßigkeit sei nicht gegeben

  31. Pingback: Stehen wir kurz vor Ausbruch des nächsten Weltkrieges? | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Stehen wir kurz vor Ausbruch des nächsten Weltkrieges? – SURVIVAL Wake News ©

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s