Die NWO wird die Ergebnisse ihrer Ziele und Strategien bis zur bitteren Neige erzwingen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Wer das nicht erkennen oder wahrhaben will, der wird wird es bald erleben. Besser sich darauf genügend vorzubereiten!

Natürlich wissen wir nicht alles, was und wie die Hinterleute der NWO in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren genau ihre Ziele umsetzen werden, weil wir nicht Teil dieser Cabale sind. Aber wir kennen die Ziele, Pläne und Strategien genügend um immer wieder warnend unsere Leser, die Menschheit, so weit wir sie erreichen können, auf diese Gefahren hinzuweisen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, so weit wir solche entdecken, ihr seid alle immer herzlich dazu eingeladen uns eure Vorschläge zuzusenden!




Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2022/08/26/ist-die-firma-schweiz-eine-zionistische-organisation/

Das letzte Zionisten-Treffen in Basel, das Basel zu einer Hochburg der POLIZEI- und MILITÄRZONE machte, lässt klar erkennen, wer die Profiteure und Macher der Weltkrisen tatsächlich sind; denn sonst hätte es nicht solch eine Machtdemonstration vor unser aller Augen gegeben. Obwohl, lasst euch nicht täuschen, wesentliche Entscheidungen werden immer nur im Verborgenen, von nur Wenigen erfolgen und nicht auf solchen pompösen Treffen. Aber dort wurde der Etappensieg über die Menschheit mit einer zig-Millionen-Party für die Kern-Wenigen gefeiert!




Abb.: https://wissen-ist-macht.tv/herr-oder-diener-freier-mensch-oder-sklave/

Wie schon seit Jahrhunderten, gar Jahrtausenden werden die Menschen, die Menschheit für die Zwecke der Wenigen missbraucht. Sie dienen diesen als Sklaven und Diener (Schuldgeldsklaven), so lange sie gebraucht werden. Jetzt befinden wir uns wieder an einem tiefen Einschnittpunkt der Vernichtung und Umwandlung der Menschen. Alle politischen Theater, ob Corona-PsyOp, ob „Affenpocken-Pandemie“, ob Ukraine-Krieg, ob Gasteuerung, Abzocke an der Tankstelle, Umstellung und Einschränkungen im Individualverkehr (E-Autos), ob Sklavenmasken-Tragen, ob jedweder Giftausschüttung (Essen, Wasser, Luft), ob Inflation, ob Finanzierung des militärisch-industriellen Komplex (gehört den Wenigen), die Liste der Ungeheuerlichkeiten ist unendlich. Die AGENDEN 21, 2030, 2050 – das ist kein lustiges Spiel einiger Verrückter, das ist bitterer Ernst der stattfindenden Eugenik. Nur wenige Menschen werden noch gebraucht von den Hinterleuten der NWO (Neue Welt Ordnung), der Rest soll verschwinden bzw. morphiert werden in willige, einfach zu lenkende Mischwesen.





Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=aa3c890ad


Viele hoffen auf einige politische Parteien, einige hoffen auf Trump, aber Leute, seid nicht naiv. Diese gehören ebenso zum SYSTEM, egal, was sie versprechen. Sind sie tatsächlich einmal in einer wirklichen Machtposition, was tun sie dann? Werden sie ihre Versprechen halten? Das wäre neu, die vergangenen Jahrzehnte haben uns eines besseren gelehrt. Ob es in den USA überhaupt zu einer Wahl des Präsidenten kommen wird, ist ungewiss, es gibt Stimmen, die besagen, dass diese Wahl gar nicht stattfinden wird.

Die USA sind eine Firma wie alle anderen Länder und Organisationen auch. Diese werden gelenkt und geleitet von den Hinterleuten der NWO. Die Politik, die Re-GIER-ungen, die Grosskonzerne, Organisation (UN, WHO, BIZ und tausende mehr) sind doch in der Hand der Wenigen… (= man nennt das Faschismus!)



Also, klar, wenn es genügend Menschen gäbe, die das erkannt haben und diese Entwicklung nicht wollten, dann hätten wir Chance auf mehr oder weniger friedliche Lösungen. Aber, wir sagen das immer wieder, es gibt deren nicht genug.




Abb.: Internet
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f9a2d3e03

Deshalb muss jeder für sich und die jeweilige Gruppen, ob Familie, Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte selbst etwas finden, wo sie sich auf das Überleben dieser schrecklichen, kommenden Ereignisse in Sicherheit vorbereiten und alles tun, was dazu notwendig ist. Da nichts bleibt wie es war oder ist, sondern alles gemäss Klaus Schwab (WEF) enteignet werden soll, ist es da nicht sinnvoll, alles, was man besitzt und hat in die eigene Rettung zu investieren? Klein- und Mittelbetriebe werden dabei genauso wenig geschont wie das Privatvermögen. Aber nicht nur materiell, auch mental und geistig müssen wir auf das Kommende vorbereitet sein. Jedem, der es will, wird Gott beistehen, aber wir müssen selbst etwas unternehmen um diese Unterstützung zu erhalten.

Daher, bereitet euch jetzt auf das Schlimmste vor, jetzt können wir noch handeln. Bald kann das – wie zu den Lockdown-Zeiten – zu spät sein, seht euch nur an, was anscheinend in Teilen Chinas geschieht. Dort sollen die Leute aus ihren Häusern und Wohnungen herausgezerrt, gezwungen, zwangsgetestet, zwangsgeimpft worden sein uvm. Die Inflation frisst eure / unsere Einkommen und Vermögen auf, das Leben wird so teuer, dass man es in diesen Regionen vielleicht nicht „überleben“ kann.
https://www.20min.ch/story/china-schickt-21-millionen-metropole-in-lockdown-wegen-132-faelle-157721676890




Abb.: https://hmn.wiki/de/Rheinwiesenlager
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9c0cf8653
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=6d2e9614e

Das können die NWO-Vasallen auch hier umsetzen, sobald sie das OK von den Hinterleuten der NWO erhalten. Wie schnell man in Todescamps landen kann, wurde von Millionen Deutschen, nach dem Einstellen der Kampfhandlungen des sog. II. Weltkrieges in 1945, durch die US-Amerikanischen Truppen (Eisenhower) erlebt, es sollen mindestens eine Million Menschen auf diese Weise in den Rheinlagerwiesen ums Leben gekommen sein.

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott!
Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilf_dir_selbst,_so_hilft_dir_Gott

Hinweise:

Wir können wegen der erfolgten Zensur bei YouTube diese Videos nur noch auf diesen Plattformen hochladen, bitte registriert euch da, damit ihr nichts verpasst:
https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
Unser Zugang bei Twitter wurde ebenso gesperrt, man will uns  eventuell wieder Zugang verschaffen, wenn wir bereit sind, vorgeschriebene kritische (aber wahre) Inhalte selbst zu löschen. Das machen wir aber grundsätzlich nicht! Wir unterstützen keine Tyrannei und keine Diktatur mit Zensur!
Daher haben wir eine neue Plattform auf der Twitter-Alternative: https://gettr.com/user/wakenews eröffnet. Bitte nutzt ab sofort auch diese Sozialmedien-Plattform, aber auch da werden wir bereits zensiert.

AB SOFORT! Bitte nur noch Unterstützung an PayPal: redaktion@wakenews.net
da inzwischen unser Postfach gesperrt wurde!

Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!

Hier gibt es jetzt auch weitere Möglichkeiten uns zukünftig zu unterstützen:
Wake News Sticker/Aufkleber:
http://www.wakenews.net/werbemittel/

Jetzt: Wake News Textilien bestellen. Damit könnt ihr uns auch helfen.
http://www.laufteufel.1a-shops.eu/

So kann man uns und unsere Arbeit auch generell unterstützen, nur durch unabhängigen Journalismus können wir Tyrannei – Herrschaft in Schach halten:
http://www.wakenews.net/spenden/

Links:
https://wnanzeiger.wordpress.com/2022/08/28/wiederherstellung-der-verfassungsgemassen-ordnung-dr-klaus-maurer-das-ende-aller-ausreden/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/08/26/ist-die-firma-schweiz-eine-zionistische-organisation/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/28/konnen-menschen-ein-paradies-erschaffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/19/gibt-es-auswege-aus-dieser-misere/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/06/ist-es-schon-zu-spat/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/ist-auswandern-die-beste-option-fur-freiheit-selbstbestimmung-und-sein/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/pressemitteilung-ausscheiden-des-moderators-martin-zum-16-06-2022/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/05/vernichtungsplan-in-vollen-zugen/

Ist es Zeit sich aus der NWO Gefahrenzone in Sicherheit zu bringen?
https://mywakenews.wordpress.com/2021/08/03/ist-es-zeit-sich-aus-der-nwo-gefahrenzone-in-sicherheit-zu-bringen/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Die NWO wird die Ergebnisse ihrer Ziele und Strategien bis zur bitteren Neige erzwingen

  1. Monika Jodeit schreibt:

    Hallo, ich habe es weiter geteilt, danke für die deutlichen Worte.Sollte es nötig sein, denisemuff.tcm@gmx.chSie h

  2. MFG-Hamburg schreibt:

    @ „ob jedweder Giftausschüttung (Essen, Wasser, Luft)“

    zur zeit läuft es über sog impfen. es wird JETZT ausgeweitet auf alle ARTEN von sog. impfungen. ihre“ mRNA-Impfstoffe“ die jetzt auch für tiere zugeführt werden sollen.
    darin befinden sich stoffe, die toxisch, sich auf organe auswirken. schmerzgrenzen sind da keine gesetzt, denn diese „mRNA-Impfstoffe“werden NICHT mehr überprüft, sondern einfach verspritzt, mit der behauptung, diese wären ja zugelassen und bedürfen in der anwendung keine weitere kontrolle. also werden mit dem prüfsiegel „auf sicherheit geprüft“ auch für säuglinge zugelassen, wie bei tieren.

  3. MFG-Hamburg schreibt:

    Riesiger Hagel prasselt geschossartig auf Urlaubsregion
    ——————————————————————-
    also sturzhelme zu tragen, um im sommer nicht von eis-großen klumpen erschlagen zu werden, hatte ich bisher auch nicht, auf dem radar!!!!!
    ——————————–

    Tote Zweijährige in Spanien
    Riesiger Hagel prasselt geschossartig auf Urlaubsregion
    Bei einem schweren Unwetter im Nordosten Spaniens rasen tennisballgroße Hagelkörner geschossartig vom Himmel. Ein zweijähriges Mädchen wird so schwer am Kopf getroffen, dass es stirbt. Später ziehen dann derart heftige Stürme und Gewitter über Mallorca, dass Urlauber in ihren Hotels bleiben müssen.

    VIDEO:
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Riesiger-Hagel-prasselt-geschossartig-auf-Urlaubsregion-article23559891.html

  4. MFG-Hamburg schreibt:

    @
    „Wie schnell man in Todescamps landen kann, wurde von Millionen Deutschen, nach dem Einstellen der Kampfhandlungen des sog. II. Weltkrieges in 1945, durch die US-Amerikanischen Truppen (Eisenhower) erlebt, es sollen mindestens eine Million Menschen auf diese Weise in den Rheinlagerwiesen ums Leben gekommen sein.“

    also massen in form von lagerhaltung einzusperren hatte man ja bereits ausprobiert, durch ausgangssperren und demo-verbote. doch die rechnung ging nicht auf. es wurden soviele demos, also widerstand bis sie sich gezwungen sahen ,zurück zu rudern. man wird daher versuchen, durch aushungern, dem systematischen pleitegehen und durch zwangs-impfungen, den leuten, den hahn abzudrehen. also über die passive schiene will man die leute abwürgen und erstmal schauen, in wieweit, die maßnahmen zur volksreduzierung durchschlagen. so einfach, wie sie dachten wird das nicht, weil die intelligenteren sich bereits organisiert haben und SEHR schnell reagieren, wenn was aus dem ruder läuft 🙂 schwierig wird es, wenn hier chinesische und russische truppen anrücken, um die ordnung aufrecht zu erhalten…….das könnte in einem massaker enden.

  5. MFG-Hamburg schreibt:

    Fehlende Meinungsfreiheit: Katrin Seibold zu ihrem Ausscheiden beim ZDF nach 18 JAHREN / ZDF-Mitarbeiterin packt aus

  6. MFG-Hamburg schreibt:

    Der geheimste Plan der DDR…Honecker


    ————————————-

    um nochmals zu verdeutlichen, wie gefährlich globalisten agieren.
    da wurden systematische listen erstellt, wer im falle x zu beseitigen ist.
    also widerständler, die die regierungen im höchsten maße kritisieren.
    im grunde sterbelisten für tausende…..spielt keine rolle wo du dich befindest, erscheinst du auf der abschußliste, ist die jagd eröffnet.

    • mywakenews schreibt:

      Unser Erschaffer hat ebenso eine komplette Liste, die, die leben sollen/dürfen und solche, die sterben…

    • MFG-Hamburg schreibt:

      ja das stimmt. meine anmerkung dient dazu als vereinfachte darstellung, wie die typen eben ticken und auch anwenden. sie arbeiten/nutzen bestimmte mechanismen und arbeiten in der regel bürokratisch ihre ziele ab. solange die mechanismen kennst, wie in einem getriebe, mußt halt den stock an richtiger stelle reinstecken, wo ein kleines zahnrad anschließend blockiert und schon steht alles still. voraus gesetzt, man wird für ein kleines lichtchen gehalten.
      wir konnten sehen, wie 4 präsidenten, die corona widersprachen, dahin starben. oder seit kurzem lauter russische leute in höheren funktionen dahin sterben, wie die fliegen……man muß halt wachsam sein….die neue weltordnung räumt auf……doch man sollte trotzallem keine angst haben, sondern stetig nach vorne maschieren 🙂

  7. MFG-Hamburg schreibt:

    „Keine Verschwörungstheorien mehr.Nach dem Ukraine Krieg, soll die Neue Weltordnung kommen!“

    3 sehr hochinteressante videos……zwingend ansehen
    ————————————————————–
    [video src="https://stine113blog.files.wordpress.com/2022/09/4_5814694387963137556.mp4" /]

    [video src="https://stine113blog.files.wordpress.com/2022/09/4_5814694387963137556.mp4" /]

    [video src="https://stine113blog.files.wordpress.com/2022/09/4_5814694387963137554.mp4" /]

  8. MFG-Hamburg schreibt:

    Alina steht als deutsche Staatsbürgerin auf einer Todesliste der Ukraine

    Die russische Journalistin Daria Dugina wurde nur 1,5 Monate, nachdem sie auf die Todesliste mit dem Namen „Mirotvorets“ gesetzt wurde, tatsächlich getötet.

    Warum unterstützt der Westen dieses Terrorregime?! Warum interessiert es die deutsche Regierung nicht, wenn seine Staatsbürger im Ausland auf eine Todesliste gesetzt werden?!

    Heute fand eine Pressekonferenz in Moskau zu diesem Thema statt, organisiert vom Antirepressionsfonds. Alina, sowie viele ihrer westlichen Kollegen aus England, Kanada, USA, Frankreich, Finnland und den Niederlanden nahmen daran teil.

  9. MFG-Hamburg schreibt:

    Patientin erhält unzureichende Medizinische Hilfe // Dr. med Katrin Kessler im Patientengespräch / Sep 4, 2022

    ———————
    artikel 1 grundgesetz, auf die sich angeblich behörden und polizei berufen und angeblich, nach deren aussagen für PERSONEN gelten:

    „die würde des menschen ist untastbar“!

  10. MFG-Hamburg schreibt:

    GEISTESKRANKEIT NIMMT STÄNDIG ZU
    —————————————————–

    SOCIAL ENGINEERING AUF HÖCHSTEN NIVEAU

    Jetzt darf man noch nicht mal mehr den eigenen Kindern mangels Schwimmkurs das Schwimmen selbst beibringen….

    https://pbs.twimg.com/media/FcCHaKjWQAE0zcN?format=jpg&name=900×900

  11. Pingback: Welcher neue Falsche Flagge Anschlag wird uns am 11.09.2022 treffen? | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Stehen wir kurz vor Ausbruch des nächsten Weltkrieges? | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Stehen wir kurz vor Ausbruch des nächsten Weltkrieges? – SURVIVAL Wake News ©

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s