
Update 30.08.2022
Abb.: Internet
https://herisau24.ch/articles/149833-1200-juedinnen-und-juden-besuchen-basel
Hubschrauber-Terror in Basel geht weiter
https://www.nau.ch/news/schweiz/basel-verwandelt-sich-fur-zionisten-kongress-zur-festung-66257217
Abb.: Internet
Vertreter der Zionisten verursachen riesigen Militär- und Polizeiterror in Basel
https://www.bazonline.ch/newsticker-region-basel-297230329650
Abb.: Internet
https://www.tagesanzeiger.ch/zionistenkongress-sorgt-fuer-ein-turbulentes-wochenende-in-basel-548739671952
https://www.bazonline.ch/riesiges-sicherheitsaufgebot-fuer-300-demonstrierende-745741692570
https://telebasel.ch/2022/08/29/israels-praesident-eingetroffen-barfi-abgeriegelt/?channel=105100
https://www.nau.ch/news/schweiz/israelischer-prasident-besucht-basel-am-jubilaums-zionistenkongress-66195904
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-90110.html
https://www.luzernerzeitung.ch/schweiz/isaac-herzog-die-familie-von-israels-staatspraesident-gilt-als-antwort-auf-die-kennedys-sein-bruder-lebt-schon-seit-jahrzehnten-in-der-schweiz-ld.2333755?reduced=true
https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/zionistenkongress-1897-basel-brachte-den-zionisten-ein-erstaunliches-wohlwollen-entgegen-ein-juedischer-staat-als-ausweg-fuer-verfolgte-und-notleidende-ld.2332863?reduced=true
https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/zionistenkongress-zwischen-feier-und-protest-selbstverstaendlich-soll-man-die-politik-israels-kritisieren-ld.2330507?reduced=true
https://www.tachles.ch/artikel/news/bestes-entertainment-kaum-diskussion
Abb.: https://www.bazonline.ch/wir-muessen-gegen-den-grassierenden-antisemitismus-kaempfen-898346346251
Wenn die so viel Angst haben vor dem VOLK, darf man da davon ausgehen, dass diese auch ganz schön Dreck am Stecken haben…?
Jetzt wissen die Schweizer hoffentlich endlich von wem sie wirklich beherrscht werden, oder?
…und wohin eure Steuergelder fliessen 😉
…………………………………………………………………………………………………………………………………..
Man möchte es bald meinen. Stündlich kreist ein Militärhubschrauber über Basel, macht einen Höllenlärm für die Anwohner, vergeudet unnütz teures Flugbenzin und wird wohl einige Tonnen frisches CO2 über Basel verteilen, was ganz zur Freude der Basler Re-GIER-ung, die ja den Klimanotstand erklärte, passieren dürfte. Dazu kommen ja auch die vielen Privatjets der eingeflogenen Zionisten-VIPs…
Basel als Geburtshelferin des Staates Israel https://telebasel.ch/2022/06/08/ende-august-kreisen-wieder-militaerhelikopter-ueber-basel/?channel=105100
Klimanotstand Basel:
https://www.tagesanzeiger.ch/basel-stadt-ruft-den-klimanotstand-aus-670976324994
Infos zu Firma Schweiz: (nur eine kleine Auswahl)
https://mywakenews.wordpress.com/2019/10/10/verstossen-die-schweizer-parlamentswahlen-2019-gegen-die-bundesverfassung/
https://mywakenews.wordpress.com/2019/07/23/schweizer-justiz-ein-firmenkonstrukt-mit-angestellten-wake-news-radio-tv/
https://hot-sips.com/
Abb.: https://www.bazonline.ch/700-soldaten-auf-der-strasse-und-ein-gesperrter-luftraum-ueber-dem-barfi-181064461142
https://www.bs.ch/nm/2022-aenderungen-bei-der-veranstaltungsreihe-zionismus-von-verschiedenen-seiten-beleuchtet-pd.html
https://www.swissinfo.ch/ger/zionistenkongress/47737092
Jedenfalls kommen wir uns in Basel vor wie in einer Kampfzone, überall schwerbewaffnetes Schweizer Militär, dazu massenweise schwerbewaffnete Firmen-POLIZEI. Sie haben sogar eine Flugverbotszone über Basel eingerichtet (Stadtzentrum), sowie ein Flugabwehr-Militärcamp mit haufenweise Stacheldraht aufgestellt. Warum? Um einen Zionistenkongress abzuhalten, der Gruppe, von denen aus der Terror über die Menschen ausgeht, in dessen Namen die NWO, WEF, UN, alle Re-GIER-ungen, allen voran die US-amerikanische ihre Kriege und Aktionen gegen die Menschheit verüben.
Definition Zionismus:
https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/history/Pages/zionism.aspx
Andere sehen diese Art der Darstellung als Überheblichkeit, Kolonialismus, Rassismus, Apartheid; denn Nicht-jüdisch-zionistisch Bekennende werden bekanntlich als Gojim bezeichnet, eine Abwertung, die eigentlich nicht mehr in die heutige Zeit passt, in der doch versucht wird, Diskriminierungen zu ächten?
http://hbjk.sbg.ac.at/kapitel/die-nichtjuden-aus-juedischer-perspektive/
Kritiker des Zionismus, worunter auch viele Juden sind, werden oft als Anti-Semiten bezeichnet, obwohl es viele engagierte Zionisten gibt, die offiziell gar keine Juden sind.
Abb.: Internet
https://www.jagranjosh.com/general-knowledge/what-is-greater-israel-why-is-the-idea-not-acceptable-to-the-muslim-community-1621507466-1
https://www.globalsecurity.org/military/world/israel/greater-israel-maps.htm
https://fathomjournal.org/the-danger-of-greater-israel/
Besonders alarmierend jedenfalls sollten die Pläne der Zionisten sein, die ein sog. Gross-Israel erschaffen wollen. Die Frage ist auf welchem Weg das geschehen soll, Beispiel Palästina, etwa durch Gewalt, Kriege?
Abb.: https://www.timesofisrael.com/ukrainian-president-delegates-give-their-seats-at-holocaust-event-to-survivors/
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article129001377/Ich-bin-ein-nichtjuedischer-Zionist.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Zionisten
Ist es nicht so wie in diesem Zitat vermerkt: (Urheber des Zitats ist nicht klar zu definieren?)
„Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst.“
Man wundert sich ohnehin über die vielen bekennenden Zionisten in STAATEN und globalen, mächtigen Firmen. Auch Zelensky, der derzeitige Herrscher der Ukraine soll ein Zionist sein. Deshalb wohl auch die enorme Unterstützung durch die mächtigen Kollegen?
Jedenfalls sind auch in Basel, in der Schweiz nicht alle glücklich mit dieser Machtdemonstration ausländischer Mächte in Basel. Oder sind gar die Führung der Schweiz, von Basel zionistische Gläubige?
Kritik am Militäreinsatz:
Es ist eben bemerkenswert, welche Art von Unterstützung gewisse einflussreiche Gruppen, sogar von der Schweizer Führung aus, erhalten – auf Steuerzahlerkosten natürlich. Oder hängt das damit zusammen, dass (auch) die Schweiz von Zionisten gelenkt, geleitet und beherrscht wird? Bei der Macht der Banken (in der Hand der Wenigen, BIZ = Zentralbank aller Zentralbanken [Rothschild]) scheint das irgendwie zu stimmen, also die Verschwörungstheorien praktisch zu bestätigen!
So sollen Senat, Kongress der USA voll in der Hand eben von Zionisten sein, was dann auch die Gewaltherrschaft der USA über die Welt erklären helfen könnte?
Abb.: Internet
https://www.jewishnews.co.uk/labour-councillor-rothschilds/
https://www.tasnimnews.com/en/news/2021/11/15/2608208/dual-us-israeli-citizens-control-american-mainstream-media-scholar
so erklärte Lord Rothschild in einem Interview vor kurzem, dass seine Familie Israel erschaffen hätte…
Abb.: Internet
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=48542938b
Bildet euch eure eigene Meinung!
Die Redaktion
P.S. Übrigens, zeitgleich mit dem Stattfinden des Zionistenkongresses wurde „zufällig“ unsere Hauptwebseite http://wakenews.net suspendiert…
Hinweise:
Wir können wegen der erfolgten Zensur bei YouTube diese Videos nur noch auf diesen Plattformen hochladen, bitte registriert euch da, damit ihr nichts verpasst:
https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
Unser Zugang bei Twitter wurde ebenso gesperrt, man will uns eventuell wieder Zugang verschaffen, wenn wir bereit sind, vorgeschriebene kritische (aber wahre) Inhalte selbst zu löschen. Das machen wir aber grundsätzlich nicht! Wir unterstützen keine Tyrannei und keine Diktatur mit Zensur!
Daher haben wir eine neue Plattform auf der Twitter-Alternative: https://gettr.com/user/wakenews eröffnet. Bitte nutzt ab sofort auch diese Sozialmedien-Plattform, aber auch da werden wir bereits zensiert.
AB SOFORT! Bitte nur noch Unterstützung an PayPal: redaktion@wakenews.net
da inzwischen unser Postfach gesperrt wurde!
Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!
Hier gibt es jetzt auch weitere Möglichkeiten uns zukünftig zu unterstützen:
Wake News Sticker/Aufkleber:
http://www.wakenews.net/werbemittel/
Jetzt: Wake News Textilien bestellen. Damit könnt ihr uns auch helfen.
http://www.laufteufel.1a-shops.eu/
So kann man uns und unsere Arbeit auch generell unterstützen, nur durch unabhängigen Journalismus können wir Tyrannei – Herrschaft in Schach halten:
http://www.wakenews.net/spenden/
Links:
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/28/konnen-menschen-ein-paradies-erschaffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/19/gibt-es-auswege-aus-dieser-misere/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/06/ist-es-schon-zu-spat/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/ist-auswandern-die-beste-option-fur-freiheit-selbstbestimmung-und-sein/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/pressemitteilung-ausscheiden-des-moderators-martin-zum-16-06-2022/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/05/vernichtungsplan-in-vollen-zugen/
Ist es Zeit sich aus der NWO Gefahrenzone in Sicherheit zu bringen?
https://mywakenews.wordpress.com/2021/08/03/ist-es-zeit-sich-aus-der-nwo-gefahrenzone-in-sicherheit-zu-bringen/
tragen sie auch maske und wollen sich ne spritze abholen??
hören sie dazu meinen kritischen beitrag:
„erklärte Lord Rothschild in einem Interview vor kurzem, dass seine Familie Israel erschaffen hätte…“
also ich glaube nicht an zionisten in der form, sondern das dies nur gruppen sind, die den satanischen freimauern/templer-orden//jesuitischen-orden/rosenkreuzern-orden insgesamt unterstehen. ein eigenartiges konglomerat von machtzirkeln.
wir sehen nur die partei-soldaten dieser machtzirkel, wie rothschild mit tarn anstrich.
die alten ritter-orden, wollten stets ein jerusalem als spirituelles machtzentrum errichten. der ganze laden ist satanisch und mit menschen opfern durchtränkt. mit satanischen ritten, während im außenanstrich die kirche herhalten muß oder sonstige religionen.ich bin mir sicher, die zentrale hockt im british empire, dort muß man auf suche gehen, welche familien tatsächlich im macht zentrum stehen.
„Übrigens, zeitgleich mit dem Stattfinden des Zionistenkongresses wurde „zufällig“ unsere Hauptwebseite http://wakenews.net suspendiert…“
was diese leute für ne angst haben 🙂
selbst ne kleine website sperren sie…..die typen sind die absoluten angsthasen.
also solange da so monstertreffen ist, alle kinder in sicherheit bringen oder mal ein auge drauf haben, wieviele kinder plötzlich verschwinden oder sterben…..also rein zufällig natürlich!!!!!!
Pingback: Ist die (Firma) Schweiz eine zionistische Organisation? — Mywakenews’s Blog | matthias331
sieh mal was da an infos reinflattert!!!!!
ich hatte erwähnt, die in wahrheit GAS weiterhin abpumpen, während hier behauptet wird, man hätte kein GAS…..
„Siemens Energy: Noch fünf Turbinen für Nord Stream 1 in Kanada
Eine Nachfrage der Berliner Zeitung beim Dienstleister und Produzenten der Turbinen Siemens Energy bestätigte die Informationen der kanadischen Regierung. Kanada habe im Juli ihre Ausnahmengenehmigung in der Tat für den Transport von insgesamt sechs Turbinen für die Pipeline Nord Stream 1 nach Deutschland erteilt, sagte die Sprecherin Sabine Sill dazu. Jetzt habe die kanadische Ministerin diesen Beschluss bestätigt, aber es bleibe unklar, wann und ob sie nach Deutschland ausgeliefert werden.“
———–
gleichzeitig laufen die NOT-kraftwerke, die mit GAS betrieben werden auf max. leistung und pumpen den strom richtung frankreich.
@mywakenews
also die GAS und STROM preise führen in der tat zu gewaltigen preisanstiegen bei sämtlichen produkten in deutschland, ist das auch in der schweiz spürbar oder sind die preise stabil geblieben????
Pingback: Wiederherstellung der verfassungsgemässen Ordnung, Dr. Klaus Maurer “Das Ende aller Ausreden” | WN-Anzeiger © WN-Announcer ©
China in the Arctic: Secret Ambitions I ARTE.tv Documentary
Available until the 06/11/2022
China 🇨🇳 is seeking to gain a foothold in the arctic as it furthers its ambitions to be an ever bigger global player. But #China’s strategic move has not gone unnoticed by other players in the arctic region: the Americans, the #Russians and the Europeans.
DomGedanken: Stefan Aust „Chinas großer Plan“
——————————————————————–
LIVE aus dem St.-Paulus-Dom in Münster übertragen wir die DomGedanken
31.08.2022, die unter der Hauptüberschrift „Wem gehört die Welt?“ stehen. Vierter Redner ist Stefan Aust, Publizist, Herausgeber der Tageszeitung „DIE WELT“, Chefredakteur der Welt N 24-Fernsehgruppe, Berlin. Er hat seinen Vortrag mit dem Titel „Chinas großer Plan. Eroberung auf Schienen, Schiffen, Straßen“ überschrieben.
beginnt erst ab17.min. 15. sek.—-ist bereits voreingestellt, nur start klicken—-
—————————————-
besonders interessant, wurde von „Stefan Aust“ ehemaliger chefredakteur des stern gehalten und das ausgerechnet in einer kirche. für wen war die rede bestimmt???
der normalbürger schnallt politisch ohnehin nichts. daher besonders BEMERKENSWERT…..es handelt sich keinesfalls um eine normale rede, sondern ist ne botschaft.
Worum geht es in der Ukraine?/ Aug 31, 2022
————————————————————-
Jo Conrad unterhält sich mit Holger Strohm über die einseitige Darstellung der Ukraine-Krise, die NATO als Kriegstreiberin und die weitgehend ignorierten Hintergründe. Holger Strohm ist Autor mehrerer Bücher und bekannt durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie.
————————
wichtiger beitrag, hier zeigt was von art: „Komitee der 300“ wo er papiere zeigt, die beweisen, aufzeigen sollen, führende kräfte weltweit sich einer globalen satanischen agenda unterwerfen. auch putin und „xi-schieß mich tot“ ist von der partie, laut papier
Pingback: Die NWO wird die Ergebnisse ihrer Ziele und Strategien bis zur bitteren Neige erzwingen | Mywakenews's Blog
Pingback: Welcher neue Falsche Flagge Anschlag wird uns am 11.09.2022 treffen? | Mywakenews's Blog
Pingback: Stehen wir kurz vor Ausbruch des nächsten Weltkrieges? | Mywakenews's Blog
Pingback: Stehen wir kurz vor Ausbruch des nächsten Weltkrieges? – SURVIVAL Wake News ©
Pingback: Freiheit und direkte Demokratie in der Schweiz stärken, Notrecht-Anwendung optimieren mit der Giacometti-Initiative | Mywakenews's Blog
Pingback: Der Terror und unsere Angst – Sie Leben – Davon! | Mywakenews's Blog
Pingback: Presseinfo – SURVIVAL-INFOS Oktober 2022 – SURVIVAL Wake News ©
Pingback: Liegt etwas in der Luft? Warum wollen die “ELITEN” ins Meer? – SURVIVAL Wake News ©
Pingback: Der Ukraine-Krieg ist ein Riesengeschäft für die Bankster | Mywakenews's Blog
Pingback: Warum „Deutschland“ und die „EU“ im Fadenkreuz der Mächtigen sind | Mywakenews's Blog
Pingback: Rothschilds BUNDES-Firma beseitigt aufklärende Dissidenten | Mywakenews's Blog
Pingback: Freiheit, Jugend, Neutralität – Interview mit Dr. Markus Erb | Mywakenews's Blog