Pressemitteilung: Ausscheiden des Moderators Martin zum 16.06.2022

PRESSENACHRICHT Basel, 16.06.2022

Hiermit geben wir bekannt, dass wir die Zusammenarbeit mit dem Moderator Martin (Kröhn) per sofort eingestellt haben. Es gab in der Pressetätigkeit unterschiedliche Auffassungen. Er darf ab sofort weder Sendungen unter der Bezeichnung oder dem Hinweis seiner Tätigkeit für Wake News machen, noch sich als Pressevertreter der Wake News – Medien ausweisen. Er ist damit explizit auch kein Wake News – Teammitglied mehr.

Die Redaktionsleitung

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Pressemitteilung: Ausscheiden des Moderators Martin zum 16.06.2022

  1. Monika Jodeit schreibt:

    Hallo liebes Wakenews Team,ich wünsche euch v

  2. Pingback: Ist es schon zu spät? | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: Gibt es Auswege aus dieser Misere? | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Können Menschen ein Paradies erschaffen? – Wake News © Autark

  5. Pingback: Können Menschen ein Paradies erschaffen? – SURVIVAL Wake News ©

  6. Pingback: Können Menschen ein Paradies erschaffen? | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s