Schicksalsjahre der Menschheit – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Videos zur Sendung/zum Beitrag:

Schicksalsjahre der Menschheit - Wake News RadioTV 20210911

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=87bdc83b2

Hinweis: wir veröffentlichen Videos vorwiegend nur noch hier:
https://www.wakenews.tv
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
bei den verbliebenen YouTube-Kanälen werden wir zensiert und blockiert, diese Videoplattform ist ebenso leider nicht erreichbar: https://vids.theoven.lol/channel/Wake+News+RadioTV

Grosses steht uns bevor, wir wissen es, die wir mit offenen Augen und bewusstem SEIN die derzeitige Situation erkennen.

911 Inside Job Trump

Abb.: Internet

Es jährt sich die Schicksalswende des Terrors gegen die Menschheit nunmehr zum 20. Mal. Der 11. September 2001 führte die Menschheit in ihren Untergang, so wie es der PLAN der Wenigen im Auftrag des Satans vorgesehen hatte.

Da nur ein Bruchteil der Menschheit inzwischen aus der Trance, der Benebelung durch die MATRIX, erwacht ist, kann die Mehrheit der menschlich wirkenden Wesen nicht erkennen, in welcher Lage sie sich seitdem befinden. Sie konnten oder wollten den Schwachsinn der unter falscher Flagge durchgeführten Terroraktionen nicht erkennen oder wahrhaben.
Heute stehen sie allerorts sogar Schlange vor den Impfstationen um sich die Seele aus dem Leib impfen zu lassen, nur um dazu zu gehören zu der materiellen Schlachtopfermasse, die jetzt dem grossen Mammon und dem Ahriman/Satan zu deren Gunsten dargeboten wird.

Ob es das Durchschauen der inszenierten Falsche Flagge Terroranschläge, ob es die Wahrnehmung des Wetterkrieges, des Besprühens der Menschheit aus der Luft mittels Chemtrails ist, unsere Vernichtung ist seit langem geplant, doch die Mehrheit der Opfer ist blind, kann und will es nicht erkennen, was mit ihnen geschieht.
Man mag es als Gottes Fügung, als Schicksal bezeichnen, was jetzt geschieht.
Dabei wäre es so einfach all das Böse, das Ungeziefer, die Mitesser, die Zecken los zu werden:

Einfach NEIN sagen und sämtliche Arbeit für das SYSTEM einstellen, manche bezeichnen das als ziviles Ungehorsam, andere als Generalstreik, manche als Revolution…
…aber letztlich wäre das die beste und vermutlich friedlichste Methode um dem Terror gegen die Menschheit entgegen zu treten.

Nur, die wenigstens erkennen die Gefahren, die auf sie zukommen, sie folgen dem als Schaf verkleideten Wolf, um es bildlich darzustellen, hinein in ihr Verderben.

169962049_1153491135092189_2526705159772851021_n241394733_4360283460700096_68291337576499576_n

Abb.: Internet

Nunmehr werden durch die NWO Re-GIER-ungen die Lebensumstände so verschlimmert, dass die meisten das Malzeichen des Bösen, die Covid-Experimental-mRNA-Impfungen, akzeptieren und damit ihr Leben opfern sollen, so wie wir es schon aus vergangenen Tagen der Vernichtung von Menschen, kennen. Der Zwang zum Vorweisen/Innehaben des Covid-Impf-Zertifikates wird jetzt verpflichtend zur Unterwerfung des grössten Anteils der PERSONAL-Gesellschaft führen…

Daher wollen wir noch einmal auf unseren letzten Beitrag verweisen:
https://mywakenews.wordpress.com/2021/08/03/ist-es-zeit-sich-aus-der-nwo-gefahrenzone-in-sicherheit-zu-bringen/
den ich im Video noch einmal darstellen will.

Jetzt stehen uns wirklich schlimme Zeiten bevor; denn die Mächtigen haben ihre Masken fallen lassen.

Abb.: Internet
https://www.br.de/nachrichten/kultur/papst-ruft-zu-corona-impfung-auf-ein-akt-der-liebe,SgQEL3U

Auf dem anstehenden G20 – Gipfel (der Abgesandten der wirklich Mächtigen) in Rom, der vom 30.-31. Oktober 2021 in Rom stattfinden wird, soll dann das finale NWO – Abspritzen der für die DIMs/NWO lästigen Menschheit beschlossen und die Umsetzung eingeleitet werden.
https://www.tagesschau.de/inland/rom-treffen-gesundheitsminister-101.html
https://en.wikipedia.org/wiki/2021_G20_Rome_summit
https://www.g20.org/

Abb.: Internet

Leider verstehen die wenigsten der derzeitig hier re-inkarnierten bzw. lebenden Menschen, was mit ihnen geschieht. Sie haben weder verstanden, dass es keine Staaten, sondern nur Firmen gibt, dass sie als PERSON (juristisches Gebilde geschaffen von der jeweiligen Re-GIER-ung) und nicht als Mensch behandelt werden, dass sie eben keine Konsumenten und Diener dieser Firmen sind, sondern als Mensch hier ihr SEIN erleben sollen…

Viele meinen neue Parteien im SYSTEM würden Abhilfe schaffen, ein Q, ein Trump, Shaef oder andere Hoffnungsstrohhalme würden sie und die Welt retten. Aber, dem ist nicht so. ALLE sog. STAATEN sind Firmen, alle Menschen wurden zur PERSON deklariert und sind damit juristische Gebilde in der Hand der Wenigen. Solange das nicht erkannt wird, ist diese Gesellschaft der PERSONEN der absoluten Vernichtung geweiht…

Detlev - ich bin Mensch keine PERSON 2 cut

http://www.wakenews.net/mensch-person/
T-Shirts und andere Wake News – Textilien sind exklusiv hier erhältlich:
https://laufteufel.1a-shops.eu

Aber, vielleicht gehört diese Vernichtung der UNWISSENDEN zum göttlichen PLAN? Vermutlich ist es so, vielleicht haben die Aufgewachten eine bessere Überlebenschance?
Aber, sie müssen dennoch etwas tun, handeln, sonst kann es ins Auge gehen.

Wir alle hoffen auf Wunder, auf göttliches Einschreiten. Diese Hoffnung sollten wir nie aufgeben, aber jeder von uns muss jetzt handeln, sonst kann es zu spät sein?

Wichtige Links:
https://mywakenews.wordpress.com/2021/04/11/ai-welt-ohne-seele-ohne-herkunft-ohne-eigenstandigkeit-wake-news-radio-tv-20210411/
https://mywakenews.wordpress.com/2021/02/02/resiweka-oder-was-nun-wake-news-team-talk-20210202/
Ab sofort ist das Aktions-T-Shirt CORONA-SCHWINDEL
NEIN! zu MASKENZWANG und DIKTATUR im Laufteufelshop zu erhalten, in braun mit gelber Aufschrift und in gelb mit schwarzer Aufschrift,
https://laufteufel.1a-shops.eu

Lieber leben, wo Freiheit noch grenzenlos ist? Schluss mit Corona/Covid, Überwachung, Lockdown, Existenzvernichtung,
Maskenzwang und Test-/Impfwahn?
Werden Sie Teil dieser modernen Arche Noah!
https://vzfml.ch
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=ac6947170
https://www.youtube.com/watch?v=2tTRAyKPmPY&t=3s

Bitte unterstützt uns weiter, damit wir die Wake News – Medien am Leben erhalten können:
http://www.wakenews.net/spenden/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schicksalsjahre der Menschheit – Wake News Radio/TV

  1. MFG-Hamburg schreibt:

    grundsätzlich können satanischen eliten nicht sämtliche länder zugleich abwürgen, sondern nur auf wenige, gleichzeitig konzentrieren. in dunkel-deutschland sieht es tatsächlich schlecht aus, weil der widerstand zu gering ist. das land können wir wohl von der karte streichen. aber man sollte nicht vergessen, es gibt viele fähige leute, wenn der ganze laden am boden liegt, sind sie es, die gut ausgebildeten, die in kürzester zeit alles in top zustand, wieder instand setzen können. allerdings setzt dies ein bürgeraufstand voraus. der wird kommen, zwar zu spät……aber besser spät als niemals. das primäre ZIEL lautet: unabhängigkeit. wer von staats-zahlungen, wie rente, sozialhilfe gefesselt ist, der wird massive probleme bekommen.

  2. Solist schreibt:

    Top News – Junk-Bonds teuer, Edelmetalle billig. Irrsinn als Dauerzustand? Garantiert nicht!

    Noch halten die Aktienmärkte, auch wenn das von der Realwirtschaft längst nicht mehr gedeckt ist. In den USA kämpft Ford mit Ausfällen bei der Belegschaft. Bis zu 20% erscheinen einfach nicht zur Arbeit, weil sie neuerliche Maskenmandate ablehnen. Auch in Deutschland wird die schon gebeutelte Autoindustrie weiter beschädigt, mit Klagen, die sie zu weiterer CO2-Einsparung nötigen soll. Global wird am Ast der Wirtschaft gesägt, in Deutschland zeigt sich das an einer aufklaffenden Lücke zwischen Industrieproduktion und Auftragseingängen. Auch die weiter hohen Frachtraten sprechen nicht für eine Wirtschaftserholung. In diese sehr fragilen Umfeld weisen US-Junk-Bonds erstmals negative Realverzinsungen auf. In der Eurozone sieht es ähnlich aus. Der Wahnsinn treibt täglich neue Blüten. Wann kracht es? Eine (unwahrscheinliche) Möglichkeit wäre, die US Schuldengrenze nicht anzuheben. Aber auch die weltweit aufkeimenen Unruhen gegen C19 Beschränkungen haben das Potential, ganze Staaten aus den Angeln zu heben.

    Der australische Gesundheitschef: Das COVID-Contact Tracing ist ein Teil der „neuen Weltordnung“!
    uncutnews ch

    Der australische Gesundheitschef: Das COVID-Contact Tracing ist ein Teil der „neuen Weltordnung“!

    September 9, 2021
    Bevölkerungskontrolle und oder Neue Weltordnung (NWO)

    Twitter versucht verzweifelt, die ominöse Bemerkung von Dr. Kerry Chant zu verschleiern.

    Während einer Pressekonferenz sagte die australische Gesundheitschefin Dr. Kerry Chant: „Wir werden uns ansehen, wie die Rückverfolgung von Kontaktpersonen in der neuen Weltordnung aussehen wird.“

    Ja, wirklich.

    Chant wurde gefragt, ob „Expositionsorte“ wie Kneipen immer noch der Kontaktverfolgung unterliegen und geschlossen werden, wenn jemand, der sie besucht, positiv auf COVID-19 getestet wird, falls und wenn Australien seine brutale Abriegelung aufhebt.

    „Wir werden uns ansehen, wie die Ermittlung von Kontaktpersonen in der neuen Weltordnung aussehen wird… ja, es wird Pubs und Clubs und andere Dinge betreffen, wenn wir dort einen positiven Fall haben“, sagte Chant, der der Chief Health Officer für New South Wales ist.

    „Legen Sie das einfach in der Rubrik Alex Jones hatte Recht ab“, kommentierte ein Twitter-Nutzer.

    Der Begriff „Neue Weltordnung“ begann dann auf Twitter zu kursieren, als der Social-Media-Riese verzweifelt versuchte zu behaupten, dass das Ganze eine „unbegründete Verschwörungstheorie“ sei.

    „Faktenprüfer haben regelmäßig Behauptungen entlarvt, die mit der Verschwörungstheorie zusammenhängen“, heißt es in der Erklärung. „Der Ausdruck wird regelmäßig in Zeiten des Wandels oder des kulturellen Wandels verwendet.“

    In Wirklichkeit wird der Begriff seit langem von Staats- und Regierungschefs und anderen Amtsträgern verwendet, um zu signalisieren, dass sie voll und ganz hinter dem Konsens stehen, eine „Neue Weltordnung“ zu schaffen – was, vereinfacht ausgedrückt, eine aggressive Zentralisierung der Macht auf Kosten des Abbaus von Freiheiten für die Bevölkerung bedeutet.

    Es ist wenig überraschend, dass dieser Kommentar von Dr. Chant kam, der strengen Bürokratin, die für ihre autoritären Äußerungen berüchtigt geworden ist.

    Wie wir Anfang dieser Woche hervorgehoben haben, sagte Chant, dass COVID uns „für immer“ begleiten wird und dass sich die Menschen daran „gewöhnen“ müssen, endlose Auffrischungsimpfungen zu nehmen

    Im Juli wies sie die Australier an, nicht miteinander zu sprechen, selbst wenn sie Masken tragen.

    „Es liegt zwar in der menschlichen Natur, sich mit anderen zu unterhalten, freundlich zu sein, aber leider ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür“, sagte Chant und fügte hinzu: „Selbst wenn Sie also im Einkaufszentrum Ihren Nachbarn von nebenan treffen… fangen Sie kein Gespräch an.“

    QUELLE: AUSSIE PUBLIC HEALTH CHIEF SAYS COVID CONTACT TRACING IS PART OF “NEW WORLD ORDER”

    Youtube oder Google (auch bei anderen Plattformen):
    Wir stehen an den Pforten der Hölle | Ex-Vizepräsident M. Yeadon von Pfizer packt aus. Doku
    Er spricht hintenraus auch über den digitalen Impfausweis.
    Auf englisch: Planet Lockdown.

  3. MFG-Hamburg schreibt:

    „Auch die weiter hohen Frachtraten sprechen nicht für eine Wirtschaftserholung“

    diese aussagen müssen in ein richtigen kontext gesetzt werden. in wahrheit kann die nachfrage an produktionsgütern nicht bedient werden. aufgrund künstlicher steuerung haben nur wenige konzerne die kontrolle über die internationalen frachtransporte/see. die verdienen sich unendlich reich aufgrund überteuerten frachraten. durch die corona-auflagen wird alles künstlich herunter gebremst, was gewollt ist. normalerweise sind büros und abfertigungscenter, rund um die uhr besetzt mit voller mannschaftsstärke, dem ist eben nicht mehr so. heißt, transport und umschlag, produktion sind ausgebremst. weltweit stauen sich containerschiffe, die nicht entladen werden, daß wiederum führt zu massiven containermangel, daß wiederum treibt nochmals die frachtpreise….usw….usw….aber was juckt es dem milliardär/millionär/top-managern mit vollzugriff auf alle optionen. es trifft nur den kleinen bürger, kleine betriebe

  4. Solist schreibt:

    Biontech-Gründer rechnen mit Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-pandemie-biontech-gruender-rechnen-mit-impfstoff-fuer-fuenf-bis-elfjaehrige-kinder-in-wenigen-wochen-a-1c02cb48-dd17-4cab-953f-0d437d49707a
    »Wir bereiten bereits die Produktion vor«, sagt Biontech-Gründerin Özlem Türeci dem SPIEGEL. Das Unternehmen werde schnell die Zulassung beantragen – und plant schon die nächsten Schritte.

    ….»Es sieht gut aus, alles läuft nach Plan«, sagte Biontech-Chef Uğur Şahin dem SPIEGEL. Bis Ende des Jahres würden auch die Studiendaten zu den jüngeren Kindern ab sechs Monaten erwartet.

    Zugleich fordern die beiden Biontech-Gründer dazu auf, alles daranzusetzen, in den kommenden Wochen noch unentschiedene Menschen von einer Impfung zu überzeugen.

    Das Foto, das 1918 die Maskenpflicht beendete

    yoicenet2
    Die skandalösen Ereignisse um eine heuchelnde politische Kaste, die sich 1918 so zugetragen haben sollen, könnte man mühelos auch in die Gegenwart projizieren.
    Dort wird auch die Maskenpflicht über Bord geworfen, zumindest wenn der Medienzirkus ein albernes Wahlkampfereignis mit politischen Clowns produziert, oder wenn es um das Einsammeln von Schmiergeldern geht, oder einem G7 Treffen von Spitzen Kriminellen. Die Firma Polizei oder die Firma Gesundheitsamt werden mit Sicherheit nicht in die Hand beißen, die sie füttert…

    Meine Textkopie:
    Hinter der angeblich span. Grippe steckte schon Gates Ahne und das Rocketfehler-Institut, Noch ne Parallele.
    Das sterben ging erst NACH den Impfungen los. Weitere Parallele….?
    Gates sagte schon vor Jahren (Erstmalig? In ähnlicher Form wiederholte es später, auch bei C19 z.B. bei Markus Lanz), daß mithilfe seiner Impfprogramme ect die Weltbevölkerung um 10-15 Prozent reduzieren könne.
    Er sagte anscheinend auch mal, das seine Kinder nicht hat impfen lassen und warum lassen sich z.B. Politiker nicht impfen oder Fakespritzen setzen? Selbst der Erfinder eines der Impfstoffe, hatte dafür ne interessante Ausrede/Aussage parat, was eigentlich auch Uni(n)formierten verwundern müsste und nicht gerade Vertrauen erwecken sollte. Bereits eh viele Opfer dadurch.
    Gates ist nachweislich bereits in mehrere Impfskandale verwickelt und einer der Profiteure seit Ausrufung seiner Plandemie (die er 2 Monate vor Beginn in einem Szenariopapier namens Event 201 skizzierte… ankündigte), wie auch Alien Musk, Bezos oder wie diese Figur sich nennt und paar andere….
    Gates Vater ebenfalls Eugeniker und bei Planned Parenthood.
    Außerdem seit 1720 exakt alle hundert Jahre ne große angebl. Pandemie.

  5. MFG-Hamburg schreibt:

    CORONA PLATT GEMACHT

    dieses video ist sehr gut geeignet für staats-gläubige sklaven, da der typ selbst politiker ist, in der regel politisch korrekt formuliert, kann der TV-sklave nicht widersprechen.

  6. MFG-Hamburg schreibt:

    SCHWEIZ: Zertifikats Pflicht UNGÜLTIG!!!!!!
    busse juristisch nicht haltbar…..soll die polizei strafen schreiben, per widerspruch SCHRIFTLICH zurück gehen lassen über einen rechtsanwalt

    https://www.youtube.com/c/SabineSeibold/videos

  7. Pingback: Ist es Zeit sich aus der NWO Gefahrenzone in Sicherheit zu bringen? | Mywakenews's Blog

  8. MFG-Hamburg schreibt:

    dieses video BITTE mal auf dem blog veröffentlichen an erster stelle, damit jeder es hören kann . ein hervorragendes video, herausragend sprachlich formuliert, knackt es die psychologie auf mit der gearbeitet wird. warum ständig widersprüche im pausendlosen dauerfeuer-modus, durch die politik in medien verbreitet werden. ich hatte oftmals erwähnt, es unterliegt der psychologischen kriegsführung und nicht zufällen, wenn die pfeifen sich radikal widersprechen. viele meinen ja, es wäre billige panik, doch weit gefehlt. WIE WICHTIG es ist das zu verstehen und wie das psychologisch einwirkt….inkl. erläuterung sich der gehirnwäsche zu entziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s