BERLIN – DIE HAUPTSTADT DER TYRANNEN? – Wake News Radio/TV

Berlin die Hauptstadt der Tyrannen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

In der sog. Weltstadt Berlin wird nicht-gewünschte Kunst, Kabarett und Darstellung nicht toleriert! War es nicht schon einmal so in der dunklen Geschichte Deutschlands?

imagesCARGV922
Abb.: Internet

Trotzdem Berlin viel Wert darauf legt eine Filmstadt, hier die Berlinale, zu sein, internationales Publikum anzuziehen, halt Weltgeltung zu besitzen, machen die lokalen Behörden mit ihrer Polizeistreitmacht all dies in unsinnigen Gewalteinsätzen mit SWAT-Teams, SEK (Sehr Eifrige Kollegen)  wieder in kürzester Zeit zunichte.

imagesCAZNJJMW
Abb.: Internet

Dennis, auch bekannt unter den Pseudonymen TTA und Resurrector21, Video-Produzent, politischer Künstler, ein moderner Kabarettist-Aktivist mit einigen Videokanälen bei Youtube widmet sich seit Jahren der Aufklärung über Missstände in Politik, Gesellschaft auf eine besonders witzige Art, wobei er auch mal in eine Kostümierung schlüpft, die aus dem 1000-jährigen Reich zu stammen scheint und hantiert dabei mit Spielzeugpistolen und ähnlichen Utensilien vor laufender Kamera.

TTA
Abb.: Szene aus Video TTA, Resurrector21

Natürlich kommen die derzeit Mächtigen dabei nicht gut weg. Vielleicht war das auch der Anlass eines gewaltsamen SWAT-Team – Einsatzes in der Wohnung des Berliners am 27.02.2013, bei dem ihm sämtliche Computer, Datenträger und auch eine  Summe Bargeld, das seinem dort mit wohnenden Bruder gehörte, durch bewaffnete Uniformierte entwendet wurde, natürlich wieder ohne rechtsgültigen Durchsuchungs- u. Beschlagnahmebeschluss! Ohne Rücksicht auf irgendwelche Grund- und Menschenrechte wurde seine Würde verletzt und auch Gewalt angewendet.

Über das, was da ablief, berichtet uns Dennis in der heutigen Sendung LIVE und es werden ein paar delikate Informationen einfliessen!

Wake News hat diverse Presseanfragen an die dort zuständigen Stellen in Berlin gestellt, allerdings – ausser Zwischenmitteilungen – bei der Veröffentlichung dieses Artikels noch keine Stellungnahme erhalten. Vielleicht kommt ja noch was bis zum Sendebeginn?

Merkel nazi
Abb.: Griechische Medien

Prinz Harry konnte ungestraft mit Nazi-Uniform und Hakenkreuzbinde öffentlich ausgestellt werden, viele Schauspieler zeigen sich weltweit in Kinos – auch in der BRD und Berlin – in Swastika-Montur, Frau Merkel gar wurde in Griechenland mit Swastika (Hakenkreuz) in Medien offiziell und international abgebildet, ohne, dass sich auch nur irgendeiner gemeldet hätte, aber ein Untergrund-Künstler, der wird dafür bestraft und mit einem SEK-Einsatzteam, geschult für Anti-Terror-Einsätze, das kommt ca. 15-Mann stark, schwerbewaffnet in die Wohnstube von Dennis, nachdem die Tür eingetreten wurde und konfisziert vor allem seine Spielzeugpistole…

Harry
Abb.: Collage aus Internetbildern

Was steckt dahinter? Tyrannei? Angst und Schrecken verbreiten unter den „kleinen Leuten“? An die grossen wie Prinz Harry, aus dem Hause Windsor = Sachsen-Coburg (DIMs), wagte man sich wohl nicht heran, oder? Dafür ist das SEK zu klein; denn hinter Prinz Harry steckt die ganze britische Berufsarmee, gell?

Wehret den Anfängen! Stellt wieder ein menschenwürdiges Leben her!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung mit seinem Gast Dennis alias TTA und Resurrector21, Berliner Video-Produzent und Darsteller politischer Karikatur, der Opfer bewaffneter Uniformierter und „behördlicher“ Gewalt wurde. Bitte alle einschalten! 14.03.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

NEU: Ab sofort wird uns auch yoice.net mit streamen! http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
Kontakt zu Dennis:
http://www.youtube.com/user/TheTrueAssociation03
TheTrueAssociation on FACEBOOK
https://www.facebook.com/Thetrueassociation
http://vimeo.com/29010691
Spenden-Kontoverbindung:
Edith Schulz
KontoNr.: 3300474344
Blz: 10050000
Sparkasse Berlin
Verwendungszweck: Spende
https://mywakenews.wordpress.com/2013/02/27/sind-jetzt-die-tyrannos-los-wake-news-radiotv/
Prinz Harry Nazi
http://www.nyaryum.de/406-Prinz-Harry-b%C3%BCgelt-schon-die-Nazi-Uniform
http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2076816_2076800_2076811,00.html
Angela Merkel als Nazi in den Medien
http://theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/4032-nazi-vorwuerfe-aus-athen-und-deutsche-reaktionen-schiessen-am-ziel-vorbei.html
http://www.politics.ie/news/greek-newspaper-depicts-angela-merkel-nazi-86.html
Grund- u. Menschenrechte – Strohmann-Klausel, Schadensersatzvereinbarung, Version CH: Grund u. Menschenrechte Schadensersatz Blatt CH allg.
BRD: Grund u. Menschenrechte Schadensersatz BRD allg
http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/archive_wake_news_radio.html

http://martindeschler.wordpress.com/2013/02/28/martin-deschler-braucht-eure-hilfe-spendenkonto-ist-eingerichtet/

WakeNews aufkleber JPEG

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BERLIN – DIE HAUPTSTADT DER TYRANNEN? – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio | Aufgewachter

  2. Pingback: » Berlin – Die Hauptstadt der Tyrannen? – Wake News Radio/TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s