Der Terror auf Landwirt Martin Deschlers Hof geht weiter!

Terror bei Landwirt Martin Deschler geht weiter

Abb.:  Martin Deschler, Wake News

Offenbar will man mit aller Gewalt verhindern, dass der Landwirt Martin Deschler seine Arbeit und seine Viehhaltung wieder aufnimmt. Unbekannte zerschnitten in den letzten Tagen wieder weite Strecken seiner Weidezäune und warfen mit brutaler Gewalt dessen Weidezaun-Pfeiler heraus, knickten diese um und verursachten damit erheblichen Schadden; denn alles muss wieder hergerichtet werden und das kostet Zeit und Geld!

Zäune zerstört

Abb.: Wake News

Zu diesen Aktivitäten hat Wake News am 16.03.2013 eine Reportage gemacht, die hier zu sehen ist:

Zu allem Sachschaden kommen die offenbar mutwillig hinterlassenen Hundekotspuren, die danach entstanden sein müssen; nachdem die Zäune gekappt waren. Damit werden die fruchtbaren Weiden für die Rinder und Schafe erheblich verunreinigt – ein frevelhaftes Vorgehen, jeder Hundebesitzer ist verpflichtet seine Hunde von solchem Weidegebiet vom Koten abzuhalten bzw. den Kot einzusammeln!

Hundekot

Abb.: Wake News

Ausserdem zeigt diese Aktion auf, dass sich hier offenbar eine kriminelle Vereinigung, eine Gruppierung mit okkulten Zeichen an die Arbeit machte, die in jedem Fall verhindern wollen, dass Landwirt Deschler seinen Hof weiterführen kann, möglicherweise um andere Grundstücks-Spekulationen im Zusammenhang mit Gossprojekten zu ermöglichen, in dessen Auftrag diese Gruppierung offenbar handelt! Organisiertes Verbrechen in Grenzach-Wyhlen? Hier ist das Foto eines Überbleibsel einer Freveltat: Ein Nadelbaum wurde an der Spitze abgesägt, darunter ein blauer Arbeitskittel in Pyramidenform darunter aufwändig festgeschnallt – Soll das etwa symbolisieren, dass man dem Landwirt Gewalt antun will? Handelt es sich um okkulte Zeichen, etwa aus dem Freimaurer-Milieu?

Freimaurer Zeichen 2 mit Text

Abb.: Wake News

Auch die Gemeinde hinterlässt ihre Dreckspuren ungereinigt und ohne Rücksicht auf die auf dieser Weide grasenden Rinder. Hier sieht man Aufnahmen eines von der Gemeinde ausgebaggerten Bahlaufs, die stinkenden Drecküberreste werden einfach auf die Weide gekippt:

Gemeinde hinterlässt Sauerei

Abb.: Wake News

Nun, hier müssen nun Taten folgen. Strafanträge und Strafanzeigen wurden gestellt, im übrigen reihen sich diese Geschehnisse ein in die jahrelange Terrorisierung des Landwirt Martin Deschler, bei dem schon häufig Weidezäune durchtrennt wurden, so dass das Vieh auf die Strasse ausbrechen konnte und in Gärten eindrang.

Martin Deschler vermutet hier ein Zusammenwirken dieser kriminellen Vereinigung mit Anrainern, vielleicht sogar den regionalen Behörden, die ja auch ein grosses Interesse daran haben, dass Martin Deschler aufgibt und seinen Hof an diese quasi verschenken soll…

Hier hört es auf, hier müssen die Menschen eingreifen, so kann es jedem ergehen, wenn man nicht die Notbremse zieht!

Bitte unterstützt Martin Deschler, dass er wieder auf die Beine kommt! Hier ist sein Spenden-Konto:

Martin Deschler Volksbank Dreiländereck, Lörrach Konto Nr.: 131.1417 BANKLEITZAHL: 683900.00 BIC: VOLODE66 IBAN: DE87 683900000001311417

Links:
http://martindeschler.wordpress.com/2013/03/18/der-terror-auf-landwirt-martin-deschlers-hof-geht-weiter/

WakeNews aufkleber JPEG

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der Terror auf Landwirt Martin Deschlers Hof geht weiter!

  1. Pingback: Verschwörung gegen Landwirt Martin Deschler | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: “TERRORLAND” Baden-Württemberg? Brennpunkt Landkreis Lörrach – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: “TERRORLAND” Baden-Württemberg? Brennpunkt Landkreis Lörrach – Wake News Radio/TV | Martin Deschler Aktions Blog

  4. Pingback: “TERRORLAND” Baden-Württemberg? Brennpunkt Landkreis Lörrach – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s