Sind jetzt die Tyrannos los? – Wake News Radio/TV

Sind jetzt die Tyrannos los

Abb.: Collage aus Internet-Bildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

In den letzten Tagen schlugen sie vermehrt zu: die Tyrannos…

Wir kennen ja doch den richtigen Satz: Tyrannen zeigen sich erst, wenn sie wie Tyrannen agieren.

So geschehen hier in der NGO BRD:

In Berlin drangen 15 schwerbewaffnete SWAT-/SEK-Truppen in eine Berliner Wohnung und drangsalierten die Bewohner, nahmen alles mit, was er in einem seiner Videos gezeigt hatte, diverse Utensilien wie ein harmloses Klappmesser und ganz wichtig: die Spielzeugpistole, mit der er in einem seiner Videos seine Show gemacht hatte, natürlich BRD-kritisch…und nicht zu vergessen sämtliche Datenträger, PCs usw.. Das kennen wir ja schon zu Genüge aus diversen Fällen, auch ich war schon mal betroffen.

Dabei führten sie sich auf wie die Sch.eine, aber hört selbst, was er dort erlebt hat:

Dann nahmen sie auch gleich mehrere Mitglieder der gerade erst im letzten Jahr entstandenen BRD-kritischen Gruppierung DPHW fest, die zuletzt mit spektakulären Aktionen sog. Gerichtsvollzieher-Festnahmen durchgeführt hatten und damit auf die vielen Ungereimtheiten in der BRD-Justizlandschaft verwiesen hatten. Die systemtreue, kontrollierte Presse berichtete natürlich absolut unkritisch und undifferenziert, wahrscheinlich wie direkt von der Polizei-Pressestelle diktiert, hier ein Beispiel:

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/nachrichten/detail/-/specific/Hausdurchsuchung-beim-Deutschen-Polizei-Hilfswerk-Verbindung-zu-den-Reichsbuergern-3681905898

Wichtig in der Berichterstattung sind die herabsetzend gemeinten Begriffe wie „Reichsdeutsche, rechte Szene usw“, eigentlich ziemlich dümmlich, da wir ja doch wissen, dass es gerade die BRD ist, die noch NAZI-Gesetze im Dienst hat und, dass das Deutsche Reich auch dort weiterhin in den Gesetzen und Verwaltungen genannt ist, dass es auch völkerrechtlich das Deutsche Reich gibt, dass sie vielleicht, ohne es zu ahnen selbst deutsche Reichsbürger sind…Na ja, wir wissen, dass es Propaganda ist, die dort versprüht wird, oder?

Komisch, dass bei D&B die Polizeidirektion Lörrach als Firma erscheint, oder?

PolDirLö

Nun, über diese Tyrannos und die anderswo wollen wir in der LIVE-Sendung berichten. Spezieller Gast ist Mylene Fargis, Betreiberin von Mylene-FM.Net – Internet Radio.

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 28.02.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/archive_wake_news_radio.html http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
Nationalsozialistische Gesetze in der BRD:
http://staatenlos.info/index.php/aktuelle-nazi-gesetze
DPHW:
http://www.dphw.de/wp/gesetze/
BRD
http://wirsindeins.wordpress.com/2013/02/24/das-firmen-imperium-des-deutschen-bundestages/
Hier kann man selbst bei D&B kostenfrei recherchieren:
http://www.upik.de/f4855a657c287170ffa2d8bacd9add8b/upik_suche.cgi?new=1

Martin Deschler – Hilfe
http://martindeschler.wordpress.com/2013/02/28/martin-deschler-braucht-eure-hilfe-spendenkonto-ist-eingerichtet/

Steuern verfassungswidrig
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2013/02/05/in-der-brd-sind-steuern-verfassungswidrig/

NewLogoAdvertVideocut

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sind jetzt die Tyrannos los? – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio | Aufgewachter

  2. Pingback: Scooterly » Sind jetzt die Tyrannos los? LIVE 28.02.2013 – Wake News Radio/TV

  3. Pingback: BERLIN – DIE HAUPTSTADT DER TYRANNEN? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s