Seit wann sind Freiheit und Natürliche Rechte radikal? Wake News Radio / TV

Abb.: Wake News (C)

++++ACHTUNG++++ACHTUNG++++Leider wird die Sendung wegen technischen Ausfalls verschoben!+++++++++++++++++++++++++++

Unlängst vermerkte ein Zuhörer/Zuseher meiner Sendung in einem Kommentar einer Sendung, in der ich wie so häufig über die zunehmende Kontrolle, den Entzug von Rechten und Freiheiten durch Regierungen berichtete, ich solle mich doch nicht „radikalisieren“.

Dieser Eintrag hat mich sehr nachdenklich gemacht!

Seit wann sind Freiheit und Natürliche Rechte radikal?

Sind wir bereits durch die Propaganda, das Schüren mit der Angst, den drohenden Drangsalierungen und die Furcht vor Repressalien durh die „Mächtigen“ so weit vom Weg abgekommen, dass wir nicht mehr unsere Herkunft, unseren Bezug zur Schöpfung, zum Universum kennen? Welch gravierende Umprogrammierung durch die verbrecherischen Kräfte in unserer Matrix haben die Gehirne vieler Menschen bereits erreicht? In welchem Stadium der Entrechtung unserer Gedanken, unseres Handelns befinden wir uns schon, dass das Aussprechen und das Anstreben von Freiheit und das Aufrechterhalten, respektive Wiederlangen unserer Natürlichen Rechte bereits von Mitmenschen als „radikal“ bezeichnet wird? Und wem spielt dieser Gedanke in die Hände?

Es ist wirklich Zeit uns auf uns und unseren Ursprung zurückzubesinnen und einfach nur das zu denken, zu tun und umszusetzen, was uns ausmacht, was zu uns gehört wie die Luft zum Atmen!

Schaltet daher unbedingt heute ein, ich möchte das in meiner LIVEsendung heute mit euch diskutieren! 21.08.2012, 16 Uhr LIVE mit Detlev

Bis dann!

Detlev von Wake News Radio / TV
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/402580

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Seit wann sind Freiheit und Natürliche Rechte radikal? Wake News Radio / TV

  1. Max schreibt:

    „….was zu uns gehört wie die Luft zum Atmen!“

    Die Luft zum Atmen mag zu uns gehören, aber uns gehören tut die Luft schon längst nicht mehr. So wie auch die Erde worauf wir stehen nicht mehr uns gehört, ebenso wie das Wasser, die Nahrung aus der Erde, ……..Unser Planet, der eigentlich allen Menschen gleichermaßen gehört, den haben sich die Reichen unter den Nagel gerissen. Die Armen wurden und werden immer noch auf einen wiederkommenden Erlöser vertröstet, der in Wahrheit niemals kommen wird. Die Hoffnung auf Erlösung ist eine Form von Massenhypnose, die von den Reichen erfunden worden ist, um alle anderen auf ewig versklaven zu können.

  2. Pingback: Seit wann sind Freiheit und Natürliche Rechte radikal? Wake News Radio / TV | h0rusfalke

  3. Pingback: Seit wann sind Freiheit und Natürliche Rechte radikal? Wake News Radio / TV | TravelDaily

  4. consuela rodrigez schreibt:

    Radikal sind eigentlich nur diejenigen, die keine andere Meinung mehr zulassen. Und das sind eindeutig die jetzigen Linken. So eine Zeit hatten wir schon in den 20-iger Jahren. Es wiederholt sich immer wieder bis die Menschen entweder aussterben, oder eben sich besinnen auf die wahren Werte.

  5. Arwen schreibt:

    Hallo Detlev!

    Wann wird die Sendung denn nun ausgestrahlt? Ich hoffe die technischen Probleme sind wieder behoben? Ein Dienstag-Abend ohne Radio Wakenews…. da hat richtig was gefehlt……;o)

  6. Michael Mahrenholz schreibt:

    Das hört sich Gut an Detlef, wenn Du dein Kahn wieder flott hast ,ich vermisse Dich du weisst das ich kein englisch kann und deshalb so mitfühle mit den Menschen am anderen Teichufer.Kann man dich bald wieder Live sehen und Hören ? der Mensch aus Brandenburg an der Havel

  7. Pingback: Gesammelte Erkenntnisse – Wake News Radio / TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s