BRD Regierung + Bundeswehr im Krieg, Wake News Radio / TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Nun wissen wir ja alle inzwischen, nicht nur durch die Sendungen bei Wake News Radio / TV, dass die BRD seinerzeit in der Rothschild – Villa in Frankfurt a. Main gegründet wurde. Wir wissen inzwischen auch, dass die Bundeswehr von einer reinen Verteidigungsarmee zu einer Söldner-Einsatztruppe umgebaut wurde und die Schlagader dieser Armee, die Informations- und IT-Bereiche in den Händen globaler Unternehmen im Besitz von Grosskapitalisten mit weltweiten strategischen eigenen Plänen ist, hervorzuheben sind hier die globalen Unternehmen: Siemens (Stuxnet – Cyberangriff), IBM (Frontorganisation v.  US-Geheimdiensten)

Von Nathans Mutter Rothschild (der geborenen Gutle Schnaper) ist das Zitat überliefert: „Wenn meine Söhne keinen Krieg wollten, würde es keinen geben.“

Nun muss hier jeder vernünftige, klar denkende Mensch eine einfache Korrelationsfunktion vornehmen: Grosskapital – Rothschild – NWO – Geheimdienste – militärisch-industrieller Komplex, Kriege, Tod, Überfall, Raubzug, Waffen – uvm.

Da wir ja inzwischen auch wissen, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern allenfalls eine NGO, d. h. Nicht Regierungs Organisation ist und wie jüngst sogar vom eigenen höchsten Gericht, dem Bundesverfassungsgericht, festgestellt wurde, gar keine konstitutionelle Regierung hat, d. h. von illegalen Privatleuten mit Lobby-Interessen, allen voran hier die internationalen Bankster-Organisationen, „regiert“ wird, die sich natürlich ob dieser Situation bewusst, einen Dreck scheren um die Wünsche und Interessen der zahlenden, nichts ahnenden Bürger, braucht man sich nicht zu wundern, dass diese Privatarmee jetzt auch ganz offen, sogar zitiert in den Matrix-Medien, Krieg führt!

Angesichts dieser mentalen Vergewaltigung und des Missbrauchs der gut meinenden Bevölkerung in der BRD, muss der inzwischen erwachte Mensch nicht nur vor Entsetzen aufheulen, sondern muss schnellstens mithelfen, die noch träumenden, im Tiefschlaf des Nicht-Bewusstseins verharrenden Mitmenschen, Mitbürger aufzurütteln, bevor noch Schlimmeres geschieht und die aus diesen verbrecherischen Angriffskriegsaktivitäten der Bundeswehr im Kontext ihrer verbündeten korrupten Militärs den Dritten Weltkrieg hier direkt zu uns bringen, in dem uns möglicherweise bald selbst Raketen und Geschosse mit schmutzigen und vernichtenden Inhalten hier zu Hause heimsuchen und um die Ohren fliegen!

Die Bundeswehr spioniert schon seit langem im Nahen Osten, seit Irak/Afghanistan, ist selbstverständlich jetzt auch in Syrien aktiv, hat dort Geheimkommandos, bereitet den Kriegseinsatz dort mit vor, hat offiziell bereits Marineschiffe vor Ort, unterstützt die dort als oppositionellen Kräfte getarnten Al CIAda und Taliban-Kämpfer, die als gut bezahlte Söldnertruppen im Auftrage Rothschilds dort ihr blutiges Unwesen treiben, finanziert und mit High-Tech – Waffen der westlichen NATO-Staaten und anderer Mitverdiener (Österreich, Schweiz) ausgerüstet – der 3. Weltkrieg mit BRD (deutscher) – Beteiligung ist nur noch einige Millimeter entfernt…

Leute, höchste Eisenbahn, es ist unsere letzte Chance hier noch einzugreifen, bevor Pandoras Büchse so weit offen ist, dass wir das Übel nicht mehr unter Kontrolle halten können. Unsere Familien, unsere Kinder, Freunde und Bekannte werden es uns danken!

Hier könnt ihr eure Vollmacht für die v§v ansehen, ausdrucken, ausfüllen und bitte im Original an die Hauptgeschäftsstelle einsenden:
http://www.vereinigte-selbstverwaltungen.org/vollmacht-vereinigte-selbstverwaltungen/

Hinweis in eigener Sache: Meinungs-, Pressefreiheit sind inzwischen so dermassen unter Attacke seitens der „Mächtigen“ hinter den Kulissen, die sich in Panik vor der Aufdeckung befinden, dass weltweit Aufklärungsmedien wie Wikileaks, Infowars, Drudge Report und natürlich auch Wake News nicht nur ausspioniert, sondern drangsaliert und bedroht werden, so ist auch das US-Department of Homeland Security (DHS) ständiger Gast bei Wake News in den Statistiken! Hier müssen wir alle durch Öffentlichkeit dafür sorgen, dass uns unsere natürlichen und grundsätzlichen Rechte weder eingeschränkt noch weggenommen werden! Helft mit und verbreitet diese Informationen so weit und breit wie möglich! Vielen Dank!

Links:
Stellenangebot Bundeswehr für Afghanistan u. Naher Osten:
http://www.bund.de/IMPORTE/Stellenangebote/EDITOR/Wehrbereichsverwaltung-Ost/2012/08/515544.html
http://pressemitteilung.ws/node/402309
Rothschild-BRD-Gründung
http://www.kas.de/wiesbaden/de/publications/19962/
DHS bedroht Presse- u. Meinungsfreiheit
http://www.youtube.com/watch?v=JFJWTHtdvZk&feature=plcp
BRD Kriegsaktivitäten
http://www.welt.de/politik/ausland/article108691488/Wie-in-Berlin-die-Zeit-nach-Assad-geplant-wird.html
http://www.youtube.com/watch?v=oEEjBeNIoJ8&feature=g-all-u
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108688755/Wie-die-Bundesregierung-in-Syrien-spioniert.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/bnd-rolle-im-syrien-konflikt-opposition-fordert-aufklaerung-ueber-marineschiff-1.1445079
http://www.focus.de/politik/diverses/kommentar-kommentar-zu-bnd-bundeswehr-syrien_aid_802774.html
http://www.n-tv.de/politik/Deutsches-Schiff-hilft-Rebellen-article7002301.html
Bundeswehr als Tötungsmaschine auch im Inland?
https://mywakenews.wordpress.com/2012/08/19/sollen-burger-in-der-brd-von-der-bundeswehr-getotet-werden/
http://www.youtube.com/watch?v=z7U7xgUREYE
http://www.labournet.de/krieg/privatarmee.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/heftige-kritik-an-bundeswehrreform-soldaten-machen-front-gegen-guttenberg-1.1055804
http://de.nachrichten.yahoo.com/cdu-minister-will-bundeswehr-inland-einsetzen-085633269.html
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-01/bundeswehr-afghanistan-unfall

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu BRD Regierung + Bundeswehr im Krieg, Wake News Radio / TV

  1. maria schreibt:

    Danke für den Beitrag, WIR SIND im Krieg, da wir nur die Kapitulation und den Waffenstillstand haben!!! Wir werden auch ständig mit Biochemiewaffen bombadiert, das sind Anschläge auf unser Leben! Das ist keine Kriegslist, das ist Krieg!!

  2. Pingback: BRD Regierung + Bundeswehr im Krieg Wake News Radio TV | Eisenblatt

  3. Pingback: BRD Regierung + Bundeswehr im Krieg Wake News Radio TV | S I R I U S N E T W O R K

  4. Gerswind schreibt:

    Reblogged this on Gerswind.

  5. hdjm schreibt:

    „… ist auch das US-Department of Homeland Security (DHS) ständiger Gast bei Wake News in den Statistiken…“
    Bei öffentlich zugänglichen Quellen darf sich sich doch jeder informieren. Warum nicht DHS?

  6. Pingback: Gesammelte Erkenntnisse – Wake News Radio / TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s