Wake News Radio/TV erst wieder am 28.08.2012 LIVE

Abb.: Collage von Wake News u. Internetbilder

INFO: HEUTE 28.08.2012 bin ich wieder LIVE ab 16 Uhr zu hören!!!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Aus technischen Gründen ist Wake News Radio / TV erst wieder frühestens ab 28.08.2012 LIVE. Der Ausfall des Sendecomputers, sowie andere Probleme machen die Zwangspause nötig, da erst wieder Ersatz beschafft und eingerichtet werden muss.

Solange bitte ich um Geduld und Verständnis!

Wer mich und Wake News unterstützen möchte, dem danke ich schon jetzt. Mittel snd knapp bis gar nicht vorhanden und daher ist es schwierig den Sendeverlauf so aufrechtzuerhalten, wobei ich alles daran setze, es zu versuchen!

Bitte mich unter radio@wakenews.net dazu kontaktieren, wer helfen kann/will.
PayPal direkt: redaktion@wakenews.net

Euer Detlev von Wake News Radio/TV
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wake News Radio/TV erst wieder am 28.08.2012 LIVE

  1. Markus schreibt:

    Also jetzt wäre ein guter Draht zu OkiTalk sicher gut gewesen…
    https://mywakenews.wordpress.com/2012/08/15/sondermeldung-wake-news-nicht-mehr-bei-okitalk/

    • mywakenews schreibt:

      für wen, für mich oder für OkiTalk? Bitte nachdenken, ich habe technische Probleme, die ich lösen muss, das hängt überwiegend mit Geld und Zeit zusammen. Daher sende ich frühestens ab 28.08.2012, so wie beschrieben, wenn ich die Technik in den Griff bekomme, wozu ich Mittel benötige. Ich habe von OkiTalk nie Geld erhalten, also, was soll der Kommentar??? Sorry, aber, da stimmt was in der Logik nicht, oder?

  2. Michael Mahrenholz schreibt:

    Lieber Detlef ich freue mich das Du die Technik wieder hast,du hast alle Zeit der Welt daran siehst Du selbst kenne ich aus eigener Erfahrung haste nicht biste nichts.Der Anfang ist gemacht und ich kann von Herzen Dir Danken so Viel Wissen was bei Dir zusammen kommt , rede einfach und wir sortieren schon. Wenn das am 12.09.2012 so weiter geht,steht ja schon die Wehr im eigenen Land gegen die eigenen Leute. Was da wohl passieren muss ,( Hast Du schon mal was vom “ Pinguin Krieg “ gehört ? ) sehr interessant………..liebe Grüsse aus Brandenburg an der Havel der Michael

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s