Bundespräsidenten-Kandidat Wulff – Mitglied des geheimen Andenpaktes

BRANDHEISSE INFO! 17.02.2012 BRD-BP Wulff endlich zurückgetreten!
http://unslavedmedia.net/unslavedmedia/video/MNSD85B5GABY/Rücktritt-von-Merkel-nun-imminent-Wake-News-Radio

Hier wird über die weitere Entwicklung nach der Wahl Wulffs zum Bundespräsidenten berichtet! Neueste Infos immer unten!

Bildquellen: Kollage aus AP, Erich Zimmermann „El Condor pasa“, div. Abzeichen der Legion Condor – ohne direkten Zusammenhang mit dem „Andenpakt“

Mit grossem Ach und Krach im 3. Wahlgang gerade so als „Bundespräsident“ der NGO-BRD am 30.06.2010 gewählt worden, kann nun davon ausgegangen werden, dass der III. Weltkrieg unter direkter und indirekter deutscher Beteiligung beginnen wird; denn…

Was verheimlicht uns Herr Wulff, CDU?

Recherchiert von :
Dr. med. Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld.

Veröffentlicht und editiert mit Genehmigung von Dr. Vogelsang durch Wake News ©, http://wakenews.net

Christian Wulff ist Mitglied des Andenpakts

Es handelt sich um einen Geheimbund innerhalb der CDU mit der Aufgabe, den von den USA auf der NATO-Konferenz 2002 in München ausgerufenen III. Weltkrieg zu organisieren. (Anl.1)

Failed States

Die Verfechter dieser Pläne sind vermutlich geistesgestört und müssten einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Behandlung unterzogen werden.

Wir leben im von den USA auf der NATO-Konferenz 2002 ausgerufenen III. Weltkrieg, ausdrücklich einem Angriffskrieg, also Völkermord und nach Art.26 Grundgesetz in Deutschland verfassungswidrig sowie nach §§ 80 ff. StGB strafbar. Global sechzig Länder sollen zerstört werden wie der Irak und Afghanistan, darunter solche Giganten wie China und Brasilien. Die EU soll mitmorden.

Barry Soetoro, alias Obama hat das nicht widerrufen, und wenn er es täte, könnte man ihm wohl kaum glauben.

Die US-Hörige Dr. Angela Merkel hat auf Befehl von David Rockefeller auf dem 60. Jahrestag der CDU-Gründung im Juni 2005 erklärt, wir Deutsche hätten kein Recht auf eine demokratische Verfassung. Das war vor der Bundestagswahl 2005. Hätten die Medien das gemeldet, wäre sie nicht Kanzlerin.

Der EU-Reform-Vertrag war folgerichtig eine Kriegsdiktatur, die die Entscheidung über Krieg und Frieden vollständig der demokratischen Kontrolle entziehen wollte. Diese Lizenz zum Völkermord ist im ersten Anlauf unter der Bezeichnung EU-Verfassung an der Ablehnung Frankreichs und der Niederlande gescheitert, im zweiten Anlauf wurde er unter der Bezeichnung EU-Vertrag vom Bundesverfassungsgericht verboten. Auch der dritte Anlauf unter der Bezeichnung „Vertrag von Lissabon“ wurde vom BVG mit Auflagen belegt, die angeblich erfüllt wurden, so dass das Konstrukt inzwischen in Kraft gesetzt wurde.

Der Staatsrechtler Prof. Schachtschneider, der beide BVG-Klagen im Auftrag von Dr. Peter Gauweiler/CSU, MdB, begründete, zeigt sich jedoch weiterhin unzufrieden.

Dass die EU gottlos ist, bewies der EU-Gerichtshof für Menschenrechte, der das Kruzifix als Menschenrechtsverletzung einstufte.

Die weitere Ermordung der US-Weltherrschaft soll sich u. a. auf Failed States = gescheiterte Staaten richten. Das sind solche, die in Folge der notorischen US-Politik bisher keinen wirtschaftlichen Erfolg hatten. Die US-Organisationen Carnegie Endowment for International Peace (Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden), Fund for Peace (Friedens-Fond) sowie der CIA haben 2005 einen Failed-States-Index vorgelegt, eine Rangliste für solche Staaten, nämlich:

Afghanistan, Bangladesch, Burundi, Demokratische Republik Kongo, Dominikanische Republik, Elfenbeinküste, Guinea, Haiti, Irak, Jemen, Kolumbien, Liberia, Nord-Korea, Ruanda, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Sudan, Tschad und Zentralafrikanische Republik.

Diese Staaten verfügen z. T. über erhebliche und wertvolle Rohstoffvorkommen, der Kongo z. B. über Uran.

Zur Sicherung der Erdöl- und sonstigen Ressourcen schlägt der Direktor für politische Planung im US-Aussenministerium, Prof. Dr. Stephen D. Krasner, der EU und der NATO folgendes vor: (Anl.2)

  • Militärische Niederwerfung und Dauerbesetzung
  • Einsetzen einer besatzerhörigen Regierung und zivile Zwangsverwaltung
  • Ausbeutung der Ressourcen bis zur letzten Neige

Krasner’s Vorschläge sind veröffentlicht in demselben oben gen. Septemberheft 2005.

In der EU und in der NATO sind alle ehemaligen grossen Kolonialmächte Europas vereinigt, die früher Schwarzafrika, Südamerika und den südostasiatischen Raum ausgeplündert haben, nämlich: Belgien, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Deutschland.

McCain und Obama sollen sich inzwischen darüber verständigt haben, wie sie nach diesen Vorkriegen Russland, China und Indien erobern wollen. Dann soll die US-Weltherrschaft wieder in Alaska ankommen und hätte damit ihren Todesgürtel einmal um den Globus geschlungen. Dass die von McCain nominierte Vizepräsidentin Palin aus Alaska stammt, war danach kein Zufall. Ferner steht in Alaska eine der furchtbarsten Waffen der Erde, deren Zerstörungskraft die nukleare weit übersteigt: HAARP.  (Anl. 3)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-27497155.htmlAnl. 2Dr. Christoph Zürcher: „Gewollte Schwäche“, September 2005, in „Zerfallende Staaten“, Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) e.V. , Rauchstr. 17-18, D – 10787 Berlin. Die Anschrift von Dozent Zürcher ist: Dr. Christoph Zürcher, Wartburgstr. 5, D – 10823 Berlin.http://politicalscience.stanford.edu/faculty/krasner.htmlhttp://www.dgap.org/midcom-serveattachmentguid-97d9e90cddc011daa5b711403912288c288c/DGAP+Jahresbericht+2005.pdfhttp://www.foreignaffairs.com/articles/60832/stephen-d-krasner-and-carlos-pascual/addressing-state-failureAnl. 3http://wakenews.net/html/haarp.html

weiter:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-10/ermittlungsverfahren-wulff-geerkens

übrigens, Gauck als Bundespräsident der NGO-BRD ist genauso schlimm:
http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck

Wie wäre es mit diesem Kandidat? http://wakenews.net/Harm_Menkens_Bundesprasident_100617.pdf

http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/07/deutschland-quiz/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/24/aufruf-an-den-mittelstand/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/22/frau-merkel-fuhrt-uns-in-den-krieg/

Nachtrag (01.07.2010):

Der neue Bundespräsident mit Makel? Christian Wulff und der „Rotlicht-Staatsanwalt“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/praesidentschaftskandidat-mit-makel-christian-wulff-und-der-rotlicht-staatsanwalt-.html

Nachtrag (02.07.2010):
Von Luxusreisen, Korruption und Prostituierten…
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/von-bundespraesidenten-affaeren-und-dem-unbeachteten-buergerwillen.html

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bundespräsident Christian Wulff wg. Verstoss gegen das Gentechnik-Gesetz
http://wakenews.net/Strafanzeige_gegen_Bundesprasident_Christian_Wulff.pdf

Wahl des neuen NGO-BRD – Bundespräsidenten ungültig:
http://grundrechteforum.de/2010/rechtswirklichkeit/wahl-zum-bundespraesidenten-der-bundesrepublik-deutschland-ungueltig/

06.07.2010:

Machtmissbrauch als Ministerpräsident. Hat Wulff den NDR unter Druck gesetzt?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/ndr-skandal-hat-der-ehemalige-ministerpraesident-wulff-den-sender-unter-druck-gesetzt-.html;jsessionid=C452AFE308B4669D28626B639D5E460C

31.08.2010
Fettnäpfchen – Wulff
http://politikprofiler.blogspot.com/2010/08/christian-wullf-is-not-amused.html

04.09.2010
Sarrazin: Wird Bundespräsident Wulff zum Volksverräter?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sarrazin-wird-bundespraesident-christian-wulff-zum-volksverraeter-.html;jsessionid=4398CD6E5507C52DD55FC85F5ACD016B

06.09.2010
Wall Street vergleicht Wulff mit dem rumänischen Diktator Ceausescu

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wall-street-journal-vergleicht-bundespraesident-wulff-mit-dem-rumaenischen-diktator-ceausescu.html;jsessionid=2E7E43DC8AAE72F75B91011E367EB190

18.09.2010
Bundespräsident Wulff mitten in einer riesigen Korruptions-/Spendenaffäre:
http://www.hintergrund.de/201009171132/politik/inland/warum-flog-wulff-auf-karp-der-bundespraesident-steckt-mitten-in-einer-parteispendenaffaere.html

20.02.2011
Ist die zweite Gattin Wulffs, Bettina Wulff Anhängerin eines satanischen Kults?

30.04.2011

CO2-Klimaschwindel Propagandist und Andenpakt-Mitglied Globalist und BRD-Bundespräsident Wulff auf Mega Luxusreise durch Südamerika zur Förderung der globalen Finanzstruktur, der Climategate-Betrügereien, sowie der „Kultur“!
http://de.news.yahoo.com/2/20110430/tpl-wulff-reist-zu-staatsbesuchen-nach-l-ee974b3.html

19.12.2011
NWO NGO BRD Wulffs Demontage
Wird nun die Prostituierten-Vergangenheit Bettina Wullfs alias Körner aus der Redaktionsschublade der Blindzeitung geholt?
Hier nimmt Bettina Wulff/Körner zu den Vorwürfen Stellung: (Hör-Probe)
http://www.focus.de/panorama/videos/hoerprobe-jenseits-des-protokolls-das-denkt-bettina-wulff-ueber-die-prostitutionsgeruechte_vid_33266.html

Wir brauchen für unsere Arbeit auch finanzielle Hilfe, jeder Betrag, jede Währung auch Rheingold helfen uns:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!

 

Links/Verweise:

Anl. 1

http://de.wikipedia.org/wiki/Andenpakt_%28CDU%29

News 17.02.2012

https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/17/muss-jetzt-auch-ngo-brd-geschaftsfuhrerin-merkel-zurucktreten/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bundespräsidenten-Kandidat Wulff – Mitglied des geheimen Andenpaktes

  1. Prutz schreibt:

    Die Frage ist wie bekommen wir diese Pest vom Hals, wer hat denn gegen diese Völkermörderbande ein wirksames Gegenmittel? Das zu wissen ist das Eine, wie kann diese pest bekämpfen eine ganz andere. Dieses idiotische Volk wird wieder durch die Fussballweltmeisterschaft abgelenkt. Brot und Spiele fünktioniert schon seit den Römern. Der größte Teil diese deutschen Volkes ist schon derart idiotisch, daß man sagen müßte wenn die verrecken würden wäre das kein Verlust oder?

    • ThomasD schreibt:

      Wenn noch immer, wie bei der letzten Landtagswahl in NRW, über 30 % der Bevölkerung die Schwarze Pest (CDU) und die Zahnarzt-/ bzw. Hotelierspartei wählen, kann etwas mit diesem Volk nicht stimmen! Da gebe ich Dir vollkommen Recht, denn getreu dem Motto: „Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger noch immer selber.“
      Ich plädiere daher dafür, in Deutschland generell ein I. Q.-Wahlrecht einzuführen!
      Dann dürften nur die jenigen wählen, die auch WISSEN, was sie tun!

  2. Peter schreibt:

    -Geld und Oel auf der Erde reicht fuer alle
    -Wieso gehoert das Oel der Erde nur den Multis?
    -Passiert ein Unglueck, so wie im Golf von Mexico, zahlen wir doch alle den Schaden
    -Wieso gehoert dann das Oel nicht allen?
    -Die Erde gehoert doch allen Menschen auf Zeit
    -Die nachwachsenden Fruechte der Erde muessen nur gerecht verteilt werden
    -Der Verteilerschluessel liegt in falschen Haenden
    -Nahrungsmittel werden vernichtet und verbrannt
    -an Hunger und Krieg sterben jaehrlich Millionen Menschen
    -selbst in Deutschland leiden Kinder und Arme unter Hunger
    -und wir schauen zu
    -durch Schweigen werden wir zu Mithelfern der kriminellen Schluesseltraeger
    -bedenke, wir sind nur Gast auf dieser Erde
    -dann benehme dich einfach wie ein Gast
    -beraube nicht deine Gastgeberin
    -ohne sie kannst du nicht leben!
    -die Feinde unserer Mutter Erde sind auch deine Feinde
    -Generationen nach dir wollen die Erde so antreffen wie sie ist und nicht so wie sie derzeit gestaltet wird
    -Danke ihr fuer ihre Gastfreundschaft
    -Beginne damit heute sie zu schuetzen, nicht morgen

    Noch ein paar Worte von
    Mahatma Ghandi

    „Be the change you want to see, see in the world! –
    Sei du die Veränderung, die Du Dir für diese Welt zu sehen wünschst!“

    Wenn man nicht handelt kommt man nirgends wo hin!

    “Ein Gramm Handeln ist mehr wert als eine Tonne der Predigt.“

    Ohne zu handeln wird sich wenig ändern. Handeln bedeutet innere Überwindung und ist schwer. Deshalb gehen die Menschen lieber her und predigen, wie Gandhi sagt, oder sie lesen und studieren nur, meinen damit kommt man vorwärts. Aber dadurch ändert sich nichts in der Realität. Deshalb, wenn man etwas erreichen will, sich selber und die Welt verbessern will, muss man handeln. Wissen alleine genügt nicht, man muss was tun und das Wissen in Aktionen umwandeln.

    Ghandi hat nicht die Welt verändert, aber er hat sein Land durch sein Vorbild in die Freiheit gefuehrt.

    -ich bin von der Richtigkeit seiner Gedanken ueberzeugt
    -in dem mir moeglichen Rahmen habe ich bereits damit begonnen, ich will noch mehr tun
    -ich bitte dich nicht um deine Hilfe, handle einfach so wie du mit deinem Verstand in der Lage bist das Zerstoererische auszuschalten
    -die Natur und die Wahrheit wird siegen

    © Peter Koch 2010-06-07 pks-sicherheit@web.de

  3. Pingback: Tweets that mention Bundespräsidenten-Kandidat Wulff – Mitglied des geheimen Andenpaktes | Mywakenews's Blog -- Topsy.com

  4. antje schreibt:

    fast kein mensch will wulff als bundespräsidenten, den lakaien von frau merkel und ich schon gar nicht, außerdem will ich einen bundespräsidenten selbst wählen und mir nicht so ne schrott rede von wulff anhören warum das volk nicht selbst den bundespräsidenten wählen soll …. diese begründung braucht keiner …. so wie auch ihn keiner als bundespräsidenten braucht …. merkel geh mit westerwelle nach hause … wir brauchen eine neue regierung …

  5. Pingback: Zeit zum Rücktritt der NGO-BRD-Regierung | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Deutschland – Quiz | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Warum niemand in Deutschland mehr Bussgelder für Ordnungswidrigkeiten zahlen sollte! | Mywakenews's Blog

  8. Terra schreibt:

    Ich glaube das alle Wahlen schon vor den Wahlen entschieden sind. Nur das Volk glaubt das sie selbst wählen dürfen dabei haben die“OBEREN“ das heißt die Kreaturen an der Spitze der Pyramide alles Entschieden. Kaum zu fassen das dies noch keiner bemerkt hat!

  9. Pingback: Weimarer Verfassung gilt – IStGH nimmt Ermittlungen gegen Behörden auf | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Muss jetzt auch NGO BRD Geschäftsführerin Merkel zurücktreten? | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Verdrehte Rechtslage Deutschland | S I R I U S N E T W O R K

  12. Pingback: Homepage

  13. Pingback: universal declaration of human rights

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s